Der wunderschöne Maitag in Tokyo war angebrochen.
Die Vögel zwitschern, die Bienen summten um die Blumen herum und die Sonne trug zu einem Glücksgefühl bei, wie man es schon lange nicht mehr gehabt hatte.
Die Oberschüler der 1 bis dritten Klasse der Yakimochi Schule warteten gerade vor dem Schultor auf ihren Einlass um sich für einen neuen Schultag vorzubereiten.
Das zweite Schuljahr der Oberschule war vor einigen Wochen am 1. April angebrochen und somit hatten sich sicher schon einige Grüppchen gebildet, die neue Freundschaften hervorbringen würden.
Alles war ganz normal.
Die Tür der Oberschule wurde geöffnet und die emsigen Schüler gingen zügig in das Haus, um nicht zu spät in den Klassenraum zu kommen.
Da boomte es richtig.
Nachdem endlich der Trubel der Schüler, die in ihre Klassen eilten abgeklungen war, betrat eine neue Schülerin ziemlich als letzte die hellen Hallen der Schule.
Kurz wurde ihre Umgebung eingefangen um sich dann selbstbewussten Schrittes auf den Weg zum Lehrerzimmer zu machen.
Manch ein Blick blieb an dem zierlichen Mädchen, mit der blassen Haut und den dunklen, langen Haaren hängen.
Ein neues Gesicht fiel immer sofort auf.
Ruhig und gesittet blieb sie vor dem Lehrerzimmer stehen, ehe sie ihre Hand erhob, die vorhin noch ihren brauen Ranzen festgehalten hatte und es jetzt nur noch eine Hand tat um mit ihrem zierlichen Fingerknöchel an der Tür zu klopfen.
Ein paar Sekunden vergingen, bis ein müde dreinblickender Lehrer mit einer gelben Kaffeetasse auf der ‘Morgenmuffel’ stand, die Tür öffnete und auf das kleine Kind hinuntersah.
“Brauchst du was bestimmtes?” fragte er nun nach, ehe das Mädchen nun stillschweigend ihren Schulranzen hob, diesen mit ziemlicher Schnelligkeit öffnete um ein kleines Formula rauszuholen und es dem Lehrer hinhalten.
Dieser nahm es verwundert entgegen, las war darauf stand eher er nickte.
“Warte kurz bitte..” somit schloss sich die Tür des Lehrerzimmers und Tomomi wandte sich galant um ehe sie sich neben die Tür des Lehrerzimmer platzierte, den Blick zu Boden gesenkt hielt und einfach darauf geduldig wartete, bis die Tür sich wieder öffnen wurde.
Es dauerte einen Moment, da kam plötzlich derselbe Herr aus dem Raum, den gerade Tomomi schon begenet war.
Mittlerweile war kein Oberschüler mehr auf dem Korridor und somit begann die Melodie der Klingel zu erklingen.
“So, dann wollen wir mal..” sprach der nett aussehende Lehrer während er sich zu Tomomi wandte.
“Ich freue mich dich kennen zu lernen Tomomi Hashizume. Ich bin dein Lehrer, Herr Nagato Yamato.
"Komm mit, ich bringe dich in deine Klasse und dort kannst du dich vorstellen” dabei wank er sie nun hinter sich her und führte das hübsche Mädchen nun hoch in die 2-C.
Das würde nun bis Ende des Schuljahres wohl ihre Klasse sein, wenn nicht sogar bis zum Schulabschluss der Oberschule.
Während die beide die Treppen nach oben gingen, herrschte komplette Funkstille.
Es war wirklich angenehm ruhig hier, obwohl sonst immer so ein Trubel war.
"If youre lover you gotta be a fighter
because if you don't fight for your love ... what kind of love do you have?"
- Keanu Reeves -
- Keanu Reeves -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()