Sensual (K)nights [Kartenspielerin & Kiimesca]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensual (K)nights [Kartenspielerin & Kiimesca]

      historical fantasy | enemies to lover


      X ist ein einfacher Junge vom Land, der wie viele Jungen vor ihm mit 15 in die königliche Armee einberufen wird.
      Im Ausbildungslager nahe der Hauptstadt wird er also ab sofort mit anderen Rekruten aus dem Land zusammenleben und trainieren.

      Y ist dagegen von adliger Herkunft, dessen Familie seit Generationen einen bedeutsamen Namen im Reich trägt. Darauf ist er nicht nur stolz, sondert bildet sich auch etwas drauf ein.
      Das er sich dann mit X, einem Bauernjungen ein Zimmer teilen muss, gefällt ihm überhaupt nicht. Aber man muss ja nicht mit seinen Kameraden befreundet sein, um ein erfolgreicher Ritter zu werden.


      X - @Kiimesca
      Y - @Kartenspielerin
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • e3b22beeeec66f3bd087d25483af5bdb.jpg
      Adam

      Alter
      15 Jahre

      Größe
      1,71m


      Adam ist körperliche Anstrengung von der Landarbeit gewohnt, aber im Umgang mit dem Schwert hat er keine Erfahrung. Höchstens hatte er als Kind mal ein Holzschwert in der Hand, um Ritter zu spielen. Da er nicht der erstgeborene Sohn ist, wird er jedoch als Rekrut einbezogen.
      Er hat einen älteren Bruder, eine ältere Schwester und 2 jüngere Schwestern. Die Hauptstadt hatte er vorher noch nie gesehen, da der Familienhof mehrere Tagesritte davon entfernt liegt.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Kilian Valeria
      Alter
      16 Jahre

      Größe
      175cm

      Kilian ist ein junger Adliger, dessen Erscheinung eine kühle Eleganz ausstrahlt. Schon in jungen Jahren wurde er in die verworrenen politischen Intrigen und Machenschaften des Adelsstandes eingeführt, wodurch er einen scharfe, beinahe kalkulierende Intelligenz entwickelte. Menschen, die unter ihm dienen oder ihm begegnen, sind für ihn Schachfiguren auf einem riesigen Spielbrett. Und er bewegt sie, wie es ihm passt. Ohne Skrupel. Ohne Reue. Sein Ziel ist Macht - absolute Macht.
      Trotz seiner Kälte besitzt Alaric jedoch eine fesselnde Ausstrahlung. Er versteht es, Menschen zu faszinieren, sei es durch seinen scharfsinnigen Verstand oder seiner höfischen Anmut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartenspielerin ()