Als Kind erfolgreicher Eltern hat man es nie leicht und dabei spielt es keine Rolle, ob man noch jung ist oder schon erwachsen und eigentlich auf eigenen Beinen steht. X kann davon ein Lied singen. Sein Vater ist erfolgreicher Arzt und sogar über die Landesgrenzen angesehen, doch X war ihm quasi nie gut genug. Alles Gute von ihm war nicht gut genug und jeder kleine Mangel wurde dafür Hervorgehoben. Dennoch wollte X seinem Vater immer nur gefallen und hoffte mal Lob zu ernten. Deshalb schlug er den gleichen Berufsweg ein wie sein Vater und wurde auch zu einem guten Arzt, doch leider war er selbst damit noch nicht gut genug für seinen Vater. Dieser hatte nämlich einen Protegé Y und dieser schien ihm wichtiger als sein eigener Sohn. Sein Vater ließ Ehrungen von ihm sausen um bei Y zu sein und ständig hörte X dumme Sprüche, dass Y sein Sohn sein wie er ihn sich immer gewünscht hatte. Auch wenn X ihn noch nicht kennengelernt hatte mochte er ihn nicht. So zog es sich länger hin und sein Vater, der inzwischen eine ganze Abteilung in einem der angesehensten Krankenhäuser des Landes leitete, wurde Xs Chef, der noch immer versuchte die erste Geige für seinen Vater zu spielen, doch auch jetzt mit einer guten Anstellung und Karriere war er nicht gut genug und es wurde noch besser: Sein Vater stellte Y ein. (Vielleicht sogar als X Vorgesetzten?!) Natürlich ging X ihm verbal an die Gurgel und Y nutzte aber nach einiger Zeit auch alle Möglichkeiten X auf die Palme zu bringen. Würden die beiden sich je verstehen können?
Natürlich soll es ein BL werden und natürlich mit viel Chaos und Drama und Liebe. Ich habe es zur Zeit wieder mit Hass-Liebe
X ist gut, aber will seinem Vater unbedingt gefallen.
Y ist eigentlich nur ein guter Schüler gewesen, aber irgendwann neckt er mit Absicht X (vllt schon, weil er ihn mag und es süß findet)
Es soll viele Wortgefechte und Streit geben, doch auch verletzte Gefühle etc.
@Suki-chan - Y
Uki - X
Steckbrief frei
Natürlich soll es ein BL werden und natürlich mit viel Chaos und Drama und Liebe. Ich habe es zur Zeit wieder mit Hass-Liebe
X ist gut, aber will seinem Vater unbedingt gefallen.
Y ist eigentlich nur ein guter Schüler gewesen, aber irgendwann neckt er mit Absicht X (vllt schon, weil er ihn mag und es süß findet)
Es soll viele Wortgefechte und Streit geben, doch auch verletzte Gefühle etc.
@Suki-chan - Y
Uki - X
Steckbrief frei
Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.
Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*