My unwanted brother (Suki & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My unwanted brother (Suki & Uki)

      Als Kind erfolgreicher Eltern hat man es nie leicht und dabei spielt es keine Rolle, ob man noch jung ist oder schon erwachsen und eigentlich auf eigenen Beinen steht. X kann davon ein Lied singen. Sein Vater ist erfolgreicher Arzt und sogar über die Landesgrenzen angesehen, doch X war ihm quasi nie gut genug. Alles Gute von ihm war nicht gut genug und jeder kleine Mangel wurde dafür Hervorgehoben. Dennoch wollte X seinem Vater immer nur gefallen und hoffte mal Lob zu ernten. Deshalb schlug er den gleichen Berufsweg ein wie sein Vater und wurde auch zu einem guten Arzt, doch leider war er selbst damit noch nicht gut genug für seinen Vater. Dieser hatte nämlich einen Protegé Y und dieser schien ihm wichtiger als sein eigener Sohn. Sein Vater ließ Ehrungen von ihm sausen um bei Y zu sein und ständig hörte X dumme Sprüche, dass Y sein Sohn sein wie er ihn sich immer gewünscht hatte. Auch wenn X ihn noch nicht kennengelernt hatte mochte er ihn nicht. So zog es sich länger hin und sein Vater, der inzwischen eine ganze Abteilung in einem der angesehensten Krankenhäuser des Landes leitete, wurde Xs Chef, der noch immer versuchte die erste Geige für seinen Vater zu spielen, doch auch jetzt mit einer guten Anstellung und Karriere war er nicht gut genug und es wurde noch besser: Sein Vater stellte Y ein. (Vielleicht sogar als X Vorgesetzten?!) Natürlich ging X ihm verbal an die Gurgel und Y nutzte aber nach einiger Zeit auch alle Möglichkeiten X auf die Palme zu bringen. Würden die beiden sich je verstehen können?

      Natürlich soll es ein BL werden und natürlich mit viel Chaos und Drama und Liebe. Ich habe es zur Zeit wieder mit Hass-Liebe

      X ist gut, aber will seinem Vater unbedingt gefallen.

      Y ist eigentlich nur ein guter Schüler gewesen, aber irgendwann neckt er mit Absicht X (vllt schon, weil er ihn mag und es süß findet)

      Es soll viele Wortgefechte und Streit geben, doch auch verletzte Gefühle etc.

      @Suki-chan - Y
      Uki - X

      Steckbrief frei
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Name:
      Arisu Komida

      Alter:
      24 Jahre

      Charakter:
      Arisu ist war schon immer der Sonnenschein der Familie Komida, der seinen Bruder immer motiviert hatte nicht auf zugeben, egal um was es ging. Dies hat er bis heute beibehaltet das er andere versucht zu Motivieren und selbst bei dem schlechten den kleinsten Lichtblick zusehen, das es positiver wird wieder.
      Er ist auch recht schlagfertig da er sich nicht so einfach unterbuttern lässt von jemanden, wobei er dabei oft sogar ein schelmisches grinsen auf seine Lippen bekommen kann.
      Auch ist er sehr Familien bewusst , für ihn steht seine Familie immer an aller erster stelle, wodurch er sich so oft wie er kann ,selbst als Arzt, zeit sich nimmt für seine Familie, vor allem aber für seinen Bruder oder seinem Kater Kira.
      Aber neben diesem freundliche und fröhliche Persönlichkeit von Arisu, kann dieser auch genau zum Gegenteil umschlagen. Vor allem wenn es um seinen Bruder geht sieht dieser recht schnell rot , denn er beschützt seinen älteren Bruder wo er nur kann. Allgemein wirkt Arisu oft so das er der ältere von ihnen beiden ist , da er oft Yuri ermahnt oder regelmaßen muss. Aber an sich ist er doch nur ein kleiner Bruder der sich sorgen um sein Zwilling macht, nur das er so auch bei anderen reagiert die er mag oder mögen könnte, würde er wohl niemals so direkt bestätigen.

      Beruf:
      Leitender Oberarzt der Innen Medizin

      Hintergrund:
      Arisu wurde nach seinem älteren Zwillingsbruder, Yuri , geboren, da seine Eltern so wie Ärzte sich ganz sicher waren das Arisu ein Mädchen wird ,wollten sie ihm eigentlich Alice nennen, aber da es doch anders kam wie geplant haben sie einfach den Namen Arisu genommen, da dieser gleich zu stellen war mit Alice. Oft schon im Kindergarten wurde Arisu dadurch auf gezogen das er doch ein Mädchennamen hätte. Dieser verstand damals nicht was daran so schlimm sei, denn ihm selber gefiel der Namen Arisu wirklich gut. Auch war er von Natur aus ein fröhlicher junge immer gewesen und war von allem schon sehr Fasziniert gewesen wodurch er mehre Traumjobs in seinen kleinen Köpfchen hatte von einem Idol, über einen Koch, bis hin zu einem Kindererzieher war alles dabei.
      0e2ca3222573677852c5b354dd8c06bf.jpg
      Als Arisu und Yuri 16 Jahre alt waren, hatte Yuri einen schweren Unfall was dafür sorgte das dieser mehre Monate im Krankenhaus war. Dadurch aber lernte Arisu wie wichtig Mediziner sind, egal ob nun in der Chirurgie oder andere Ärzte. Jeder hatte seine Aufgaben und dies begann den 16 Jährigen zu interessieren wodurch er dann beschloss Arzt zu werden.
      Was jedoch Arisu erst in seinem Studium später fest stellte war, das er kein Blut sehen kann , zumindest keine größere Mengen. Wodurch er ganz klar für sich entschloss kein Chirurg zu werden, wie es als erstes geplant war, sondern ein Internist (Arzt für Innen Medizin). Natürlich war Arisu da schon klar ganz ohne Blut würde er nicht durch sein Studium kommen, aber er musste immer hin nicht in einem Operationssaal stehen und zu viel Blut sehen. Auch wenn es für den Blonden nicht immer leicht war vor allem wenn Blut ins Spiel kam, gab er nie auf und lernte so fleißig das seine Patzer wenn Blut im spiel war locker und einfach ausmerzen konnte. Selbs seinen Abschluss nach den ganzen Jahren Studium, hat er seinen Doktor Titel für Innere Medizin mit sehr gut abgeschlossen. Und war für einige mit Student entweder ein Vorbild oder eine Dorn im Auge.

      Vorlieben:
      » Wenn Patienten zufrieden mit seine Arbeit sind und er diese sogar heilen kann
      » Neue Rezepte aus testen
      » Kira Verwöhnen in jeder Hinsicht
      » Die Sätze seines Bruders beenden oder Synchron zu ihm zu sprechen

      Abneigungen:
      » Wenn man ihm widerspricht im Beruf
      » Wenn man an seine Kochkünste rum meckert
      » Sobald etwas nicht wie geplant verläuft
      » Wenn Yuri nicht seine Medikamente nimmt und er es mit bekommt

      Hobbies:
      » Kochen
      » Gaming

      Sonstiges:
      » hat einen älteren Zwillingsbruder Namens Yuri Komida
      » hat am 06.06. Geburtstag, somit ist er Zwilling
      » seine Blutgruppe ist 0
      » Hat ein Leberfleck am Hals auf der linken Seite
      » hat einen Bruderkomplex durch den Unfall von Yuri entwickelt

      Besitzt einen Kater Namens Kira
      Kira ist grade mal 7 Monate alt , aber nun schon komplett verwöhnt durch Arisu
      cat5.jpg

      Aussehen:
      Als Arzt trägt er eher ein normales Hemd oder einen lockeren Anzug (hält nichts von den Kittel trägt aber brav sein Ausweis an man )
      e529a99d9806a9c7a66cfdf26208e98d.jpg
      o0620034514923500434.jpg

      Privat trägt er wiederum recht lockerer, aber bequeme Sachen
      1b03be6d7d096b599fcf122a3c4f5d9c.png
      fd1b58e0134a744e28ea21d5e3d915c3.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Name:
      Yuri Komida

      Alter:
      24 Jahre

      Charakter:
      Hingegen zu seinem Zwillingsbruder ist Yuri eher ruhig und besonnen, wobei er sogar regelrecht neben Arisu unter geht und überstrahlt wird. Früher war Yuri auch sehr lebhaft, aber er ist von ihnen beiden auf jeden fall ruhiger worden. Auch ist er um einiges vernünftiger in manchen punkte als sein Bruder, wobei dies doch bei seinen Medikamenten zu wünschen übrig lässt. Da er diese einfach nicht leiden kann und ungerne diese vor anderen einnimmt ebenso will er weder Mitleid noch bemuttert werden. Ihm reicht es schon voll und ganz das sich seine Eltern, so wie Arisu sich zu viele sorgen machen. Das einzige was er sehr vermisst die Kochkünste seines Bruder da er doch ein kleines Schleckermäulchen ist und bei keinen Kuchen nein sagen kann. Auch ist Yuri hilfsbereit wo er nur kann, selber mit seinen chronischen Schmerzen will er sich nicht davon abhalten lassen anderen zu helfen und wenn es nur so ist das er jemanden ein Buchvorlesen kann. Wo sich aber Yuri und Arisu komplett unterscheiden ist, das Positive sehen, Yuri sieht schnell das negative und versucht gar nicht mal das zu ändern, sondern er wählt dann lieber einen neuen weg und versucht es da rüber an sein ziel zukommen.

      Beruf:
      Künstler und Autor

      Hintergrund:
      Schon als kleines Kind wurde Yuri von Arisu wirklich verwöhnt. Ihre Eltern die oft beschäftigt waren und kaum Zeit hatten für sie zu Kochen übernahm dies sein kleinere Bruder immer, obwohl Yuri eigentlich ihn immer verwöhnen wollte mit kleinen Gerichten ging dies wenn Yuri kochen tat zu gerne schief. Dadurch kam die Routine auf das Arisu für sie kochte und Yuri einfach das Essen zu genießen.
      Ihre Kindheit war an sich sonst unauffällig außer das man mit bekam das sein Bruder schneller Sachen lernte und dem entsprechend auch besser in der Schule war als er. Aber dies hatte Yuri noch nie gestört, ganz im Gegenteil er war sogar richtig stolz das sein kleiner Bruder ein schlaues Köpfchen ist.
      childe.jpg
      Als Yuri 16 Jahre alt war passierte es jedoch das dieser einen schweren Autounfall hatte zusammen mit seinem Vater, wobei dieser sein leben verlor. Yuri der den Autounfall schwer verletzt überlebt hatte kämpfte aber seit da an mit seine Psyche und vor allem mit den Folgen des Unfalls. Da dieser sich während des Unfalles mehre Wirbelsäulen gebrochen hatte und mehre Operationen überstehen musste, waren die Ärzte verwundert das Yuri nur eine vorübergehende Lähmung erlitten hatte. Man könnte wirklich meinen Yuri hatte mehre Schutzengel gehabt die ihm sein leben Gerettet haben. Nur nicht nur das Yuri nun mit den Folgen des Unfalls leben musste, er musste auch einen neuen Weg finden für seinen Beruf den er erlernen wollte. Was nun unerreichbar für ihn geworden ist. Also hatte sich Yuri dazu nach vielen Gespräche und Überlegung sich entschieden Künstler und Autor zu werden. So einer der seine Bücherschreibt aber auch selber dazu Bilderzeichnet.

      Vorlieben:
      » Ruhige Orte, wo er entspannen kann
      » Die Sätze seines Bruders beenden oder Synchron mit ihm zu sprechen

      Abneigungen:» seine Medikamente ( wird davon Müde )
      » seine chronische Schmerzen
      » Wenn man ihm beim Zeichnen stört

      Hobbies:
      » Lesen
      » Zeichnen

      Sonstiges:» hat einen jüngeren Zwillingsbruder Namens Arisu Komida
      » hat am 05.06. Geburtstag, somit ist er Zwilling
      » seine Blutgruppe ist 0
      » Hat ein Leberfleck am Hals auf der rechten Seite
      » Yuri ist Linkshänder, wobei Arisu Rechtshänder ist

      Besitzt einen Katze Namens Kiara
      Kiara ist grade mal 7 Monate alt , und ist die Schwester von Kira der bei seinem Bruder Arisu lebt.
      ( Kiara ohne schleife, Kira mit schleife vor ihre Trennung )
      2 cats.jpg

      Aussehen:
      einige Monate nach den Unfall als 16 Jähriger
      42df4e6df5e625f17b050e82a50a24ac.jpg

      Heute
      Teramitsu.Yuzuki.600.2250562.jpg
      40d0259263f4d8e8575bd73867063a0b.png


    • Name:
      Takeo Tsunashi

      Alter:
      28 Jahre

      Charakter:
      Auf den ersten Blick würde man Takeo nur als überlaunigen und mürrischen Kerl beschreiben, doch es steckt so viel mehr in ihm. Er kann durch aus sehr lustig und ausgelassen sein, jedoch quasi nie auf der Arbeit. Hier ist er sehr stur, ernst und perfektionistisch. Selbst kleine Fehler nimmt er sich sehr zu Herzen. Auch hasst er es, wenn man ihn verbessert, da er sich dann selbst unfähig vorkommt. Dies hat sicher mit seiner Erziehung zu tun, dass er nie gut genug war für seinen Vater und es noch immer versucht dessen Standards zu erfüllen.
      Man könnte fast sagen, dass er sein Leben kaum selbst lebt und genießt, sondern nur ständig versucht die an ihn (auch von ihm selbst) gestellten Ansprüche zu erfüllen und niemanden hängen zu lassen.

      Beruf:
      Internist

      Hintergrund:
      Wenn man aus einer Familie von Ärzten kommt, dann ist dein Weg schon vorbestimmt und man hat wenig Wahl bei der Berufswahl. So ging es auch Takeo, auch wenn sein Vater schon früh wenig Hoffnungen in ihn steckte und nie ein gutes Haar an ihm ließ. Seine Mutter schwieg dabei und es half auch nicht, dass sein Vater ein Ausnahmetalent war, der über die Grenzen des Landes bekannt war.
      Schon früh wurde er gedrillt immer zu versuchen der Beste zu sein und trotz guten Noten war er seinem Vater nie gut genug. Jeder Wunsch wurde abgelehnt und nur ab und an schaffte seine Mutter es einen Zwischenweg zu finden.
      So war er auch eine Enttäuschung, dass er nicht der Jahrgangsbeste wurde und nicht an die alte Uni seines Vaters ging (wo dieser Arisu traf), sondern an eine andere Uni und teilweise sogar in Amerika und Korea studierte. (Immerhin kam er so mal weg vom strengen Umfeld seines Vaters). Man bat ihm dort sogar eine Fortbildung bzw. andere Karriere an, doch da sein Vater Internist ist/war, ging er auch diesen Weg.
      Er hat wenige Freunde, doch diese sicher fürs Leben und würde alles für sie tun.

      Vorlieben:
      -Süßes oder Scharfes. Dazwischen gibt es quasi nicht für ihn
      -Musik
      -sein Motorrad
      -seine Ruhe

      Abneigungen:
      -Kritik
      -wenn man seinen persönlichen Bereich betritt/einengt
      -wenn man zu freundlich ist
      -putzen und aufräumen

      Hobbies:
      -Musik
      -Kochen und Backen
      -Motorrad fahren

      Sonstiges:
      -Einzelkind
      -Geburtstag 05.05. (Stier)
      -Blutgruppe B

      Aussehen:
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Name:
      Kaito Hitoshio

      Alter:
      38 Jahre

      Charakter:
      Kaito ist ein ruhiger und sachlicher Mensch, der quasi immer erst nachdenkt, bevor er handelt. Ihm liegt das Wohl seiner Patienten, so wie Freunden und Familie sehr am Herzen. Er ist ein sehr einfacher und umgänglicher Mensch bei dem man viel machen muss um sich diesen zum Feind zu machen.

      Beruf:
      Leitender Oberarzt der Neurologie

      Hintergrund:
      Kaito ist ein alter Freund von Takeo. Sie haben sich während Takeos Schulzeit sogar schon kennengelernt und da beide denselben Weg einschlugen blieben sie in Kontakt. Kaito ist wie ein großer Bruder oder der Ratgeber, der normalerweise Takeos Vater hätte sein sollen.
      Er ist verheiratet und Vater. Takeo war sein Trauzeuge.

      Vorlieben:
      -seine Familie
      -wenn es seinen Patienten/Freunden/Familie gut geht
      -Tiere und freie Tage

      Abneigungen:
      -Papierkram
      -Takeos Vater(-Probleme)

      Hobbies:
      -Lesen
      -mit seiner Familie Zeit verbringen

      Sonstiges:
      -hat eine kleine Tochter
      -seine Frau und er versuchen noch ein Kind zu bekommen, nachdem sie eine Fehlgeburt hatte
      -hat ein Haus
      -macht quasi immer pünktlich Feierabend
      -ist Takeos Kummerkasten

      Aussehen:

      119033.jpg
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*
    • Name:
      Mikan Ichijuki

      Alter:
      23 Jahre

      Charakter:
      Mikan ist ein wahrer Sonnenschein und versucht immer alles positiv zu sehen. Fast immer hat sie ein Lächeln auf den Lippen und wenn sie mal traurig ist, dann versucht sie es immer zu verheimlichen und ihre Probleme selbst zu regeln, da sie keinem Kummer und Unannehmlichkeiten verursachen will.

      Beruf:
      Physiotherapeutin

      Hintergrund:
      Takeo lernte Mikan kennen, als sie ihre Ausbildung im Krankenhaus anfing. Sie war so verloren und er hörte, wie ein Arzt sie anschrie. Da ist er ihr zur Rettung geeilt und sie war sofort etwas verliebt in ihn. Natürlich hielt dieser Schwarm nicht lange, denn sie erkannte bald, dass sie eh nie eine Chance bei ihm haben würde, doch dadurch wurden sie irgendwie Freunde. Während Kaito immer ehr die Stimme der Vernunft für Takeo ist, ist sie eher der emotionale Teil seiner Unterstützung.

      Vorlieben:
      -ihre Patienten und wenn sie diesen helfen kann
      -Serien schauen und Essen (dabei kann sie wirklich heulen, weil sie so mitfühlend ist)

      Abneigungen:
      -Trennungen
      -wenn Patienten entlassen werden (auch, wenn sie dann geheilt sind, so ist sie dann traurig diese nie wieder zu sehen)

      Hobbies:
      -Serien
      -Shoppen

      Sonstiges:
      -sie hofft auf die große Liebe
      -hat ihre Eltern noch, aber diese wohnen wo anders in Japan
      -Einzelkind

      Aussehen:
      casual_jett_by_med_hime_dhrwdbs-375w.jpg
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Wenn alles gut geht, dann habe ich diese Woche wieder den aktuellen Stand und danach geht es normal für alle weiter <3 Also keine Panik, wenn ich grad etwas durcheinader schreibe. Ihr bekommt noch alle Posts :*