Das Leben der Liebe in der Nacht~ (Yuna-Takahashi&Ukizilla)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Leben der Liebe in der Nacht~ (Yuna-Takahashi&Ukizilla)

Yumi Nakamura

"Ooooohhhhhwww~ Ich bin sooo aufgeregt!", war das erste was man heute von mir zu hören bekam.
      Meine Eltern grinsten einfach über meine tierische Freunde auf die Cross Academy gehen zu dürfen. Ganz leicht war dieses Unterfangen jedoch nicht gewesen.
      Da sie gehört hatten das dort seltsame Gestalten nachts unterrichtet werden, waren sie sich unsicher ob die Schule so sicher ist wie sie immer dargestellt wird.
      Doch nach einigem hin und her gaben sie ihr OK dazu.
      Etwas beruhigter waren sie auch als sie hörten das meine langjährige beste Freundin, Akane Miyamoto, ebenfalls dorthin gehen würde.
      Was sie wiederum nicht wissen ist das sie eine der seltsamen Personen sein wird die in der Nacht unterrichtet werden.
      Bei diesen Gedanken grinste ich tief in mich hinein. Woraufhin ich fix meinen Koffer zu ende packte und mich selbst schließlich reisefertig machte.

--------------------

Takuma Ichijo

Es regnet seit drei Tagen fast unaufhörlich durch... Hauptsache die Pflanzen gehen nicht ein. Wäre schade um den prächtigen Garten...
      Tief in Gedanken versunken und aus dem Fenster schauend kamen Ruka und Rima die Treppe herunter stolziert.
      "Nervig genug das wir wegen der anstehenden Zwischenprüfung so wenig Schlaf bekommen... und nun auch noch neue Schüler...", gähnte Rima arrogant wie immer vor sich hin.
      Ruka gab ihren Senf dazu das die Neue sich nichts einbilden braucht nur weil sie von Kaname Willkommen geheißen wird.
      Eine neue Schülerin.. das hatte ich ganz vergessen...
      "Das wird interessant.", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
    • Akane Miyamoto
      Lange hatte ich die Einladungen der Cross Academy abgelehnt und wollte nicht viel Zeit unter meinesgleichen verbringen. Ich hatte es nicht so mit den anderen Vampiren, da sie meistens arrogant waren und sich wenig um die Menschen kümmerten. Sie taten immer so, als seien sie besser als diese, doch in Wahrheit waren die meisten schlimmer, wenn man mich fragte.
      Doch nachdem ich vor einiger Zeit Yumi kennengelernt hatte und eine echte Freundin in ihre gefunden hatte, hatte sich der Plan doch geändert, denn nur an dieser Academy würden wir mehr Zeit miteinander verbringen können.
      Je näher der Tag also kam, desto fröhlicher und auch nervöser wurde ich und hockte schon die ganze Zeit auf den gepackten Koffern. Zum Glück war es heute regnerisch und dunkel. Ich mochte dieses Wetter und so würde ich auch früh an die Academy kommen.
      Mein Fahrer hievte die Koffer ins Auto und wenig später fuhren wir los. Weit hatten wir es nicht, denn ich war schon einige Tage vorher in die Nähe gereist. Hoffentlich ging es Yumi gut und sie würde sich gut einleben. Ich hatte etwas bedenken als ich nun wenig später vor dem großen Haus stand. Kaname war immerhin bekannt wie ein bunter Hund, doch die paar Mal, die ich ihn getroffen hatte, war er mir nicht sonderlich sympathisch gewesen und ich wollte lieber zu Yumi.

Senri Shiki
      Ich wollte grade die Treppe, als ich Takuma so in seinen Gedanken sah. Er war oft gut gelaunt, doch jetzt wirkte er eher neben sich. Langsam ging ich auf ihn zu und war dabei ruhig, wie meistens, bis ich direkt neben ihm stand. „Es regnet ja immer noch.“, meinte ich nun und sah hinaus. Die Mädchen hatten irgendwas über eine Neue geredet, doch dies interessierte mich meistens nicht. Allgemein mochte ich es eher meine Ruhe zu haben und für mich zu sein, Takuma war da eine Ausnahme.
    • Yumi Nakamura

Nach einigen Stunden der Nachtfahrt kamen meine Eltern mit mir bei den Eingangstoren der Cross Academy an.
      Begeistert schaute ich mir das Gebäude aus dem Auto heraus an. Beim Aussteigen kamen uns schon drei Personen entgegen.
      Ein junges Mädchen, strahlend lächelnd, stellte sich direkt mit dem Namen Yuki vor. Ihr stiller Begleiter heißt Zero wie ich erfuhr und sie beide waren die Vertrauensschüler. Ihre genaue Aufgabe würde ich später erklärt bekommen.
      Der mittelalte Mann hinter ihnen der gekleidet war wie ein merkwürdiger Opa stellte sich als Direktor Cross heraus.
      Seltsame Gestalten die hier scheinbar das Sagen haben...
      "Es freut mich hier sein zu dürfen. Die Schule sieht von außen schon sehr einladend aus. Ich bin gespannt wie es innen drinnen aussehen wird.", sage ich sehr interessiert und verneige mich leichte.
      Ich freue mich auch schon Akane zu sehen und mit ihr über die Nightclass Schüler reden zu können!
      Bald darauf sagte ich meinen Eltern auf wiedersehen und folgte den anderen dreien in die Academy.

--------------------

Takuma Ichijo

Halb erschrocken holte mich Shiki aus meiner Gedankenwelt.
      "Ich habe dich kaum bemerkt, Shiki. Aber du hast recht es regnet durch und durch.", sagte ich zu ihm und schlug dann lächelnd vor uns noch einen kleinen rotfarbenen Drink zu genehmigen. Bevor der Neuzugang anreisen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna-Takahashi ()

• Akane Miyamoto

Für die Nightclass Schüler sah der Plan immer etwas anders aus als für die Dayclass. So gab es hier kein Empfangskomitee und schon gar keine Eltern. Mein Butler hatte sich um das Gepäck gekümmert, da man mir schon ein Zimmer zugewiesen hatte, brachte er es schon mal hoch, während mich nun die Vorstellung bei Kaname erwartete. Eines der Hausmädchen führte mich ins Haus und die Treppe hoch. Auch wenn ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, so war ich neugierig, doch eigentlich sah es hier so verstaubt und alt eingerichtet aus wie in jedem Haus in dem Vampire lebten. Mit Moderne hatten wir es scheinbar nicht.
      Kurz klopfte das Hausmädchen und nachdem ich hereingebeten wurde, trat ich ein. Vor mir saß ein gutaussehender junger Vampir, aber wirklich sympathisch war er mir nicht. Manchmal hatte man es, dass einem jemand gleich von Anfang an sympathisch war und hier war es nicht der Fall. Mit Yumi hatte ich es damals gehabt und so verließ ich mich auf ihr Bauchgefühl. Er redete kurz mit mir um die wichtigsten Punkte klarzustellen. Gleich würde ich endlich mein Zimmer sehen und es dann einrichten können. Ich war schon gespannt und wollte aber viel lieber gleich zu Yumi und sie fragen wie es bis jetzt bei ihr gelaufen war.

-----------------
      Senri Shiki

Kurz funkelten meine Augen auf, da ich wusste, dass ich ihn überrascht hatte. Nur bei ihm konnte ich so ich selbst sein, da wir Freunde waren.
      „Das kommt davon, wenn man seinen Gedanken nachhängt.“, meinte ich nur und schloss mich ihm an bei dem Trank Bluttabletten. „Weißt du als Vertreter irgendwas über unseren Neuzugang?“, fragte ich weniger aus Neugier, eher um mich mit ihm zu unterhalten und ihn aus seinen Gedanken zu holen.
    • Yumi Nakamura

Während wir durch der Eingangshalle sowie die Flure schlenderten sprach das dauernd lächelnde Mädchen namens Yuki über ihre Aufgaben als Vertrauensschülerin und wie mein Lehrplan ausschauen wird. Der Typ namens Zero schweigte beinahe durchgehend. Höchstens kam ein Nicken von ihm und der Direktor schien ganz vernarrt in seine Tochter, wie ich ebenfalls erfuhr, zu sein.
      Dann betraten wir mein neues Zimmer.
      Es sah ganz nett aus. Sehr hell und geräumig. Und während ich meinen Koffer abstellte sowie meine Jacke ablegte verabschiedeten sich die drei auch schon wieder von mir.
      Ich ließ mich auf mein neues Bett fallen und fühlte mich sofort heimisch.
      Vielleicht kann ich mich ja noch mal kurz davon schleichen um mich etwas umzuschauen. Rüber schleichen und Akane besuchen gehen!
      Bei den Gedanken kicherte ich in mich hinein und machte mich auf den Weg.

--------------------

Takuma Ichijo

"Ein wenig, ja. Und zwar das es sich um eine junge Dame handelt namens Akane Miyamoto. Ansonsten habe ich noch die Information erhalten das auch in der Dayclass eine neue Schülerin dazu gestoßen ist. Ihren Namen kenne ich jedoch nicht.", sagte ich und schüttelte den Kopf beim letzten Teil des Satzes.
      Dennoch bin ich selbst auf den Neuzugang gespannt... Was ich aber nicht in Worte fassen werde...
      Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und setzte dann noch hinzu.
      "Wollen wir die neue Dame Willkommen heißen? Damit sie sich auch wohl fühlt."
    • Akane Miyamoto

Endlich schien Kaname genug geredet zu haben und entließ mich in meine Freiheit. Ich sollte mir mein Zimmer ansehen und vielleicht die anderen Schüler kennenlernen, doch eigentlich hatte ich nur vor Yumi zu treffen. Es würde sicher interessant werden wie das Gelände sonst aussah und so beschloss ich meine Sachen nachher auszupacken. Schnell band ich mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und lief fröhlich die Treppe runter. Wenn ich gleich ging, dann würde es sicher seltsam wirken und so beschloss ich die anderen Schüler kurz kennenzulernen, falls ich wen traf.

-----------------
      Senri Shiki

Ruhig hörte ich zu als er mir von der Neuen erzählte und nickte. Ich war nicht sonderlich gespannt, aber etwas neugierig. So oft kamen hier immerhin eine Neuen dazu.
      Ich leerte erst mein Glas ehe ich Takuma wieder ansah und mit den Schultern zuckte. "Okay, wenn du willst, dann komme ich mit." Mir war es eigentlich egal, aber da er gerne nett zu allen war, wollte ich ihn unterstützen, denn wir waren Freunde.
    • Yumi Nakamura

Draußen grüßte ich ein paar der Schüler die dann wohl in meine Klasse gingen und unterhielt mich etwas mit ihnen.
      Sie sprachen sehr viel über die Nightclass Schüler. Wie schön diese sind und unheimlich schlau.
      Wenn die nur wüssten was diese Art von Schülern tatsächlich sind...
      Das war der einzige Gedanke den ich dabei hatte und stellte mir dabei ihre Reaktion mit einem Grinsen auf den Lippen vor.
      Kurz darauf verabschiedeten wir uns mit der Info das es in wenigen Momenten soweit ist das der Unterrichtswechsel kommt.
      Das kann nur bedeuten das die Nightclass Schüler in das Schulgebäude wechseln..
      "Ich freu mich!", sagte ich freudig und ging langsam in die Richtung des Gebäudes der Vampire.

--------------------

Takuma Ichijo

Langsam stolzierten wir durch die Räumlichkeiten des Hauses und machten uns auf die Suche nach Akane.
      Dabei trafen wir ein paar der anderen Mitschüler. Aido und Akatsuki. Aido war mal wieder sehr aufgedreht da es bald soweit war an all den Leckerbissen vorbei zu schlendern. Akatsuki war stattdessen eher genervt davon als begeistert.
      Fröhlich fragte ich dennoch nach ob auch die Zwei uns begleiten wollen um die Neue zuvor begrüßen zu dürfen.
      "Ja. Aber sie soll ja nicht auf die Idee kommen, dass sie etwas besonderes ist nur weil sie jetzt so viel Aufmerksamkeit erhält.", gab Aido zurück und Akatsuki murmelte etwas dazu.
      "Ich nehme dann mal an das es von euch beiden ein "Ja" sein soll. Dann gehe wir.", sagte ich lächelnd und nach einigen Malen nachdem wir umher gewandert waren sahen wir unsere neue Mitschülerin vor uns stehen.
      Als sie sich zu uns drehte wehten ihre schwarzen Haare wundervoll mit ihrer Drehung hinterher und das restliche Tageslicht ließ ihre rubinroten Augen wie frisches Blut erleuchten. Mein Blick blieb auf ihr haften.
      Das erste Mal das ich kein Wort heraus bekomme...
    • Akane Miyamoto
      Das Haus war von innen gefühlt noch größer als es von außen wirkte, und ich war mir sicher, dass ich einige Zeit brauchen würde, um mich hier zurecht zu finden. So kam es mir vor, als wäre ich sogar einige Male an den gleichen Stellen vorbeigelaufen. Ich beschloss mir nachher einen kleinen Plan zu schreiben was ich wo fand.
      Doch auf einmal hörte ich stimmen hinter mir und als ich mich zu ihnen drehte, standen vier Jungs vor mir. Sie schienen alle circa in meinem Alter zu sein und augenscheinlich waren sie alle Vampire, so gut aussehend waren keine Menschen.
      „Hallo, mein Name ist Akane Miyamoto. Ich bin neu hier und sicher wisst ihr dies schon.“ Ich versuchte es mit einem Lächeln. Auch wenn ich nicht wirklich gut mit anderen Vampiren auskam, so würde ich es nun immerhin versuchen müssen, da in einer Akademie keine Fluchtmöglichkeit bestand und ich sie nun jeden Tag sehen würde.

-----------------
      Senri Shiki
      Ich blieb ruhig als wir Akio und Akatsuki trafen und diese sich uns anschlossen. Am liebsten hätte ich besonders Akio gesagt, dass er auch nicht mitkommen müsste, wenn er so drauf war. Sollte er doch einfach hier bleiben und weiter überlegen wie er Kaname den Hof machen könnte. Der Gedanke ließ mich eine Sekunde für mich selbst schmunzeln, ehe wir uns auf die Suche nach der Neuen machten. Lange hatten wir nicht mehr, ehe wir zum Unterricht müssten und ich hatte schnell keine Lust mehr sie zu suchen und hielt nur für Takuma durch.
      Kaum hatten wir sie gefunden stellte sie sich auch schon vor und ich wusste, dass ich es nun auch musste, auch wenn mein Elan von eben weg war. „Senri Shiki.“, kam deshalb nur knapp von mir und Aido war wieder voll in seinem Element und warf sich wieder gefühlt in Pose.
    • Yumi Nakamura

Bald schon sah ich eine Schaar an Schülermassen der Dayclass.
      Alle prügelten sich wie bei einem Konzert um den besten Platz um die Nightclass Schüler sehen zu dürfen.
      Diese Yuki hatte es wohl nicht ganz leicht alle im Zaum zu halten wogegen dieser junge Mann keine Probleme zu haben schien.
      Wie heißt er nochmal? .... Ah, stimmt.. Zero... Der wirkt aber auch erschreckend auf andere...
      Ein paar der Schülerinnen bemerkten meine Anwesenheit und quetschten mich mit zu ihnen. Dabei erzählten sie allerhand Dinge über die schönen Schüler. Besonders schmissen sie mit den ganzen Namen um sich. Mit denen ich natürlich noch nichts anfangen konnte.
      Nur mit einem einzigen Namen. Und zwar von der neuen Schülerin. Akane Miyamoto.
      Mit einem Grinsen hörte ich einigen Kerlen zu die über diese Neue redeten und sie beim ankommen wohl beobachtet zu haben schienen.
      Wie kamen diese Dayclass Schüler an so viele Infos? Ich dachte eher sie sollten mehr Geheimhaltung wahren...
      Aber dann unterbrach mich beim Nachdenken auch schon das riesige Tor mit einem starken Knarren.

--------------------

Takuma Ichijo

Shiki riss mich mit seiner Vorstellung aus dieser Starre heraus und ließ mein Stumm bleiben unbemerkt.
      Dafür war ich sogar ein wenig dankbar.
      "Genauso ist es, Fräulein Miyamoto. Mein Name ist Takuma Ichijo und wir freuen uns alle sehr dich an unser schönen Schule willkommen heißen zu dürfen. Wir hoffen das du dich schnell einleben wirst und wollen dir bei deinem neuen Start mit Rat und Tat beiseite stehen!", sagte ich zu der Dame mit den roten Augen und verneigte mich sanft vor ihr.
      Akatsuki erinnerte uns bald darauf genervt an den Unterrichtsbeginn und den Schulgebäudewechsel.
      So wanderten wir zusammen weiter in die Richtung der Eingangshalle.
    • Akane Miyamoto

Es war ein ziemlich seltsamer Haufen, der so vor mir stand. Der eine redete zu viel und die anderen Drei wirkten sehr ruhig, zumindest am Anfang. Bis sich dann ein blonder Kerl als Takuma Ichijo vorstellte und ziemlich viel redete. Es störte mich nicht, sondern wunderte mich eher, hatte es doch so gewirkt als seien sie alle von der ruhigen Sorte.
      So legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, denn so hatte ich also immerhin einen hier mit dem man scheinbar reden konnte. „Freut mich. Wenn was ist, dann komme ich damit zu euch.“, sprach ich, aber sah direkt zu Takuma, da nur er so schien als würde er es auch so meinen und immerhin hatte auch er nur das Angebot ausgesprochen.
      Doch da sprach auch schon der große Blonde, dessen Name mir grade wieder entfallen war, an, dass nun bald der Unterricht beginnen würde. Ich war ziemlich gespannt wie es ablaufen würde und so beschloss ich erstmal der Masse zu folgen. Yumi würde ich also nicht so schnell sehen, wie ich gedacht hatte. Etwas traurig stimmte es mich schon, doch immerhin war ich nun hier auf der Akademie und konnte nicht mehr machen was ich wollte.
      Als nun die schweren Türen geöffnet wurden sah ich auch noch einige Mädchen und andere Schüler, denen ich noch nicht begegnet bin, doch viele von uns waren nicht hier. Was ich nun aber auf der anderen Seite des Tores sah ließ mich nur staunen. So eine Menge an Menschen, die nun auch noch ziemlich aus dem Häuschen zu sein schienen wegen etwas. Ich begriff nicht so ganz was hier vor sich ging. Waren die wegen uns so?
      --------------

Senri Shiki

Schon jetzt war mir diese Akane sympathischer als der immer viel zu laute Aido. Sie wusste, dass man nicht zu viel reden sollte, wie es schien und doch musterte ich Takuma von der Seite. Er sollte lieber mich nicht in seine Freundlichkeit hineinziehen. Sicher würde ich ihr helfen, wenn es sein musste, aber es sollte doch nicht einfach so meine Hilfe anbieten. Irgendwie benahm er sich auch seltsam, doch so ganz einordnen konnte ich es nicht und immerhin benahm sich hier jeder etwas seltsam von Zeit zu Zeit.
      Doch nun mussten wir erstmal zum Unterricht. Zurzeit langweilte mich alles und ich war froh, dass die Neue immerhin einen Moment für Abwechslung gesorgt hatte. Jeder Tag war gleich und auch heute bildete keine Ausnahme als die Tore sich öffneten und die übliche Masse an Fans davor stand.
    • Yumi Nakamura

Alle Dayclass Schüler waren völlig aus dem Häuschen und riefen nach ihren Favoriten der Nightclass oder pfiffen ihnen hinterher.
      Einerseits verständlich da sie wirklich mega schön waren. Ihre Haut schien frei von jeder Pore zu sein, die Augen schienen zu Leuchten wie Sterne am Nachthimmel und der Duft von ihnen schien einmalig auf dieser Welt zu sein.
      Gut das ich mich durch mein Wissen nicht vollkommen hin reißen ließ. So schaute ich mir alle einzeln an.
      Es waren mehr Männer als Frauen zugegen. Jedoch blieb mein Blick auf einen von Ihnen besonders haften. Er hatte rubinrotes kurzes Haar, dass einfach perfekt saß. Seine kühlen blaugrauen Augen fielen dadurch richtig auf. Auch wenn er eher teilnahmslos wirkte.
      Langsam kam er näher und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden. So bemerkte ich leider das Gedrängel hinter mir zu spät und so wurde ich über eins der kleinen Absperrungen gestoßen. Direkt vor seine Füße.
      "Auah... mist..", sagte ich schmerzend. Da ich mich am Schienbein geschnitten hatte.
      Oh nein! Es blutet!
      Ich schaute mich vielleicht etwas zu hektisch um, als mir all die ganz bestimmten Blicke auffielen.

--------------------

Takuma Ichijo

Als all die Mädchen zu uns schrien und sich bemerkbar machten grüßte ich so freundlich wie immer einmal alle.
      Begeistert wie sie waren fielen ein Paar in Ohnmacht. Andere wollten einem unbedingt die Hand reichen oder einfach mehr Aufmerksamkeit bekommen. Lächelnd gab ich ein paar der Ladys ein paar Komplimente und ging dann wieder zur Gruppe zurück.
      Aido schien viel mehr begeistert zu sein als irgendjemand anderes von uns.
      Er sprang von einem Mädchen zum nächsten und fragte sogar nach ihrer Blutgruppe. Allerdings ging unsere Vertrauensschülerin Yuki Cross dazwischen und wies ihn etwas zurecht.
      Dann kam mir ein nur zu vertrauter Duft in die Nase und ließ mich aufhorchen. Ähnlich ging es einigen von uns.
      Der angenehme Geruch von Blut~
    • Shiki
      Es ging wie immer langsam voran. Ich verstand nicht wieso man es nicht einfach schneller hinter sich brachte, doch von meinen Modeljobs war ich es immerhin gewohnt, dass man mich anstarrte und alles etwas dauert.
      Aido war mal wieder ganz er selbst und am liebsten würde ich ihm mal eine reinhauen, doch klang es einfach zu anstrengend. Stattdessen ließ ich mich beglotzen wie ein Tier im Zoo und beobachtete wie sich die Vertrauensschülerin zwischen Aido und die Mädchen drängte.
      Um ein Haar wäre mir entgangen, dass ich so genau beobachtet wurde, denn sonst riefen die Mädchen nach Aufmerksamkeit und der Gleichen. Es kam quasi nie vor, dass man nur angestarrt wurde. Erst als ich nun frisches Blut roch sah ich in ihre Richtung und mir wurde bewusst was mich die ganze Zeit über so irritiert hatte. Nun aber war es der Geruch, der sicher uns alle irritierte. Unweigerlich wurde ich davon angezogen, doch zum Glück konnte ich mich beherrschen und sah sie nur an. „Alles gut?“, fragte ich als ich jedoch auch schon unterbrochen wurde…

Akane
      Was für ein Affenzirkus? Sicher, man wollte, dass Vampire und Menschen zusammen zur Schule gingen und doch all diese Regeln und diese Trennung. Dazu drehten dann die Leute vollkommen durch. Ich fand es fast schon peinlich wie die Menschen sich verhielten und auch wie sich einige von uns verhielten. Ich schenkte den Menschen keine Aufmerksamkeit, sondern sah mich nur um. Vielleicht hatte ich ja Glück und würde Yumi treffen.
      Um ein Haar hätte ich sie nun aber übersehen. Erst der Ausruf von ihr und der Geruch von Blut ließen mich sie sehen und sogleich bekam ich Angst um meine einzige Freundin, besonders da Shiki auf sie zuging. Sogleich rannte ich los und kaum hatte ich sie erreicht schon ich mich zwischen sie beide, schützend vor Yumi stehend. Ich hatte immerhin schon ihr Blut gerochen und konnte mich beherrschen. „lass Yumi in Ruhe.“, fauchte ich ihn an und er sah sichtlich verwirrt aus.
    • Yumi Nakamura

Fasziniert von dieser melodisch klingenden Stimme seinerseits schaute ich ihn einfach gebannt an.
      "...Ja.. danke..", war alles was ich heraus bekam. Danach brach meine Stimme schon in sich zusammen.
      Was ist nur los mit mir!? Ich sollte den Anblick von diesen Wesen doch locker entkommen können... schließlich kenne ich seit ewigen Zeiten schon eine von ihnen...
      In Gedanken versunken sprang eine mir nur zu gut bekannte Gestalt vor Augen und nahm mich in Schutz.
      Sie hatte damit nicht unrecht. Denn wer weiß wer sich von diesen Vampiren nicht beherrschen konnte...?
      Langsam stand ich auf und umarmte meine gute Freundin von hinten.
      "Dankeschön, Akane! Ich freue mich dich endlich wieder zu sehen!"
      Zum Glück hatte ich meine Stimme wieder und klang wohl beinahe zu freudig, so wie die anderen Wesen drein schauten.
      Berührungen jeglicher Art waren bei diesen Adeligen ja etwas ganz besonderes.

--------------------

Takuma Ichijo

Nachdem sich kurzzeitig meine Augen so rot wie das Blut verfärbt hatten waren sie auch schon wieder in ihre natürliche Farbe zurück gewichen. Scheinbar kannten sich diese Zwei ganz gut. Besonders nachdem sich diese Yumi so auf Akane gestürzt hatte stand das fest.
      In meiner vollen Pracht ging ich zu ihnen hinüber. Ich reichte der jungen Dame ein Taschentuch für ihre Wunde und hörte im Hintergrund wie die Dayclass Schülerinnen völlig ausrasteten und ebenfalls eins haben wollten.
      Dann legte ich meine Hand auf Shiki's Schulter und beteuerte das dieser Gentleman ganz sicher keine bösen Absichten hatte.
    • Akane

Wenn einer der anderen Vampire es wagte Hand an Yumi zu legen, dann würde ich ihn zerfleischen, ungeachtet seines Standes. Als ich nun aber die Arme spürte, die sich um mich legten, wurde mein Blick freundlicher und schnell schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
      „Yumi, es tut so gut dich zu sehen.“, meinte ich und achtetet erstmal nicht mehr auf die Anderen, auch wenn ich natürlich hörte wie das Getuschel um uns mehr wurde. Hoffentlich hatte sie nun keine Probleme, weil man wusste, dass sie einen aus der Nightclass kennt.
      Doch als dann Takuma auftauchte und ihr ein Taschentuch gab war ich erstaunt. Sicher hatte das Blut uns alle etwas verwirrt, aber die meisten scherten sich scheinbar nicht wirklich um die Menschen um sich. Er schien anders zu sein und ich mochte diese Art von Freundlichkeit, wenn mir ging es ja ähnlich. Für ein richtiges Zusammenleben musste man auch aufeinander zu gehen.
      „Danke, dass du ihr hilfst.“, meinte ich dann zu dem Blonden, doch als er nun meinte, dass Shiki ein Gentleman sei musterte ich diesen misstrauisch. Schlimm, dass ich meiner eigenen Art nicht wirklich traute, aber die Welt hatte es mich bis jetzt gelehrt.

-------------------
      Shiki

Ich war ziemlich überrascht vom Auftauchen der Neuen und wie diese sich schützend vor einen Menschen stellte. Zu erst begriff ich nicht, doch als das Mädchen Akane nun von hinten umarmte begriff ich und doch war ich ziemlich geschockt. Die beiden standen sich wohl sehr nahe und so wollte ich ihnen Platz lassen und erstmal einen Schritt rückwärts machen.
      Doch da kam schon Takuma und meinte, dass ich ein Gentleman sei. Er hatte recht und ich würde nie einfach einen Schüler anfallen, dazu hatte ich mich auch zu gut unter Kontrolle und dennoch klang es etwas peinlich. „Ich wollte nur helfen.“, meinte ich etwas mürrisch, weil sie sich bei Takuma bedankte und mich so angefahren hatte. Er war eben einfach besser im Umgang mit Leuten.
    • Neu

Yumi Nakamura

Froh uns endlich getroffen zu haben tauschten Akane und ich gerade einmal ein, zwei Sätze aus und mit diesen zwei Vampiren erging es uns ähnlich, bevor ein ziemlich groß gewachsener ruhiger Mann zu uns trat um seinesgleichen wieder auf die richtige Spur in Richtung des Schulgebäudes zu bringen. Alle schienen diesem Vampir sehr folgsam zu sein.
      Ist das einer dieser bekannten Reinblüter? Von dem mir Akane früher mal erzählt hatte... Oder täuschte ich mich und sie waren einfach immer so...?
      Etwas traurig das Akane schon wieder gehen musste wünschte ich ihr "Viel Spaß!" bei ihrem ersten Schultag.
      Oder besser gesagt bei ihrer ersten Schulnacht..
      Ich grinste in mich hinein bei diesen Gedanken und schauten den schönen Vampiren nach.
      Zudem rief ich dem Blonden Vampir und dem Rothaarigen nochmal ein "Dankeschön~" hinterher. Zusammen mit einem Winken.

--------------------

Takuma Ichijo

Ich bemerkte das ruppige Verhalten von Shiki, aber grinste ihn einfach nur zur Beruhigung an.
      Die meisten von uns waren eher ablehnend zu den Menschen. Es war einfach nicht ihre Art sie als gleichgestellt zu betrachten. Was sicher auch daran lag das wir insgesamt auch höher von Rang und Titel waren als normale Vampire. Da wächst man eben etwas anders auf.
      Was man deutlich spürte als sich Kaname zu uns gesellte und uns höflich bat uns zu verabschieden um uns weiter auf dem Weg zu begeben damit wir rechtzeitig am Unterricht teilnehmen konnten.
      Nach ein paar Schritten hörten wir noch von dem jungen Menschenfräulein eine lieb gemeinte Floskel. Worauf ich nach hinten winkend weiter ging.
    • Neu

Akane

Ich war einfach froh sie bei mir zu haben und endlich wiederzusehen. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich die Schule schwänzen und nun mit ihr durch die Nacht streifen um ewig zu reden. Irgendwie fanden wir immer ein neues Thema und waren es auch nur Kleinigkeiten. Doch leider würde es nicht gehen und ehe ich mich versah kam auch schon Kaname. Ich mochte ihn nicht und dass er mich nun von meiner besten Freundin wegholte ließ ihn nicht in meinem Ansehen steigen.
      „Danke. Dir nun auch viel Spaß“, meinte ich noch mit einem Lächeln und wank ihr, ehe ich den anderen Vampiren folgen musste. Sie würde nun in ihr Wohnheim können und sich mit Menschen unterhalten. Sicher fand sie schnell neue Freunde, doch hoffentlich ließ sie mich dafür nicht fallen.

------------------
      Shiki

Takuma war wieder ein Sonnenschein. Wir wurden oft als Gegenteile verglichen, auch wenn es nicht ganz passte, wenn man uns besser kannte. Etwas beleidigt war ich noch wegen der Neuen, die mich wie einen der hirnlosen Blutsauger behandelt hatte. Sicher hatte das Blut gut gerochen, aber ich war kein Unwesen und würde gleich über ein Mädchen herfallen, nur weil sie sich ihr Knie aufgeschlagen hatte. Es ärgerte mich irgendwie, dass sie so von mir dachte und auch, dass sie mich vor dem Mädchen so bloßgestellt hatte.
      Doch da kam schon Kaname und natürlich hörten wir alle auf ihn. Nur wegen ihm waren wir hier und er war unser Anführer. Kaum war ich nun losgegangen hörte ich die Worte des verletzten Mädchens und drehte mich kurz zu ihr um. Ich nickte ihr zu und ging dann weiter. Nur nicht noch Kanames Ärger auf sich ziehen oder aber für mehr Trubel sorgen.
    • Neu

Yumi Nakamura

Das Nicken und der Blick des rothaarigen Vampires ließ mein Herz aufflimmern, sodass sich meine Wangen schließlich rosa färbten.
      Ob sein Blick doch mehr Auswirkung hatte als der anderer Vampire die ich bisher traf? Das war mir nicht geheuer... Vielleicht sollte ich das Akane die Tage einmal fragen...
      Als sich die Vampire weit genug entfernt hatten löste sich der Strom der Dayclass auf um in unser Gemeinschaftshaus zurück zu kehren. Dabei hörte man die Mädchen jammern das sie heute so wenig Aufmerksamkeit bekommen haben obwohl sie sich doch extra raus geputzt hatten. Ein paar von ihnen kamen zu mir und fragten nach Rat wie man so tollen Kontakt zu den Schülern der Nightclass aufnehmen konnte. Ich musste mir dabei ein grinsen verkneifen und versuchte sie unauffällig auf andere Themen zu lenken während wir zum Schlafsaal liefen.

--------------------

Takuma Ichijo

Heute war es auf den restlichen Weg zum Schulgebäude relativ ruhig. Kaum einer sprach ein Wort. Selbst Aido war unglaublich still. Das war sehr ungewöhnlich. Also unterbrach ich mal die Stille mit einem freudigen Satz:
      "Fräulein Akane. Deine Freundschaft mit dem Menschlein wird die Distanz zwischen Mensch und Vampir deutlich verringern. Danke für deine Vorarbeit bevor du an diese Academy gekommen bist."
      Seiren, die Assistenz von Kaname, applaudierte sanft um ihr Einverständnis zu geben.
      Kaname schaute nur kurz lächelnd zu Akane um sie wissen zu lassen das er ihr Handeln unterstützte.