Eine andere Welt - Ein Zuhause~ (Yuna-Takahashi&Sakura10)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine andere Welt - Ein Zuhause~ (Yuna-Takahashi&Sakura10)

Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich eine Art von Bruchlandung in eine andere Welt nicht für möglich gehalten.
      Doch nun war es soweit. Mein Arm schmerzte so stark durch die Stöße gegen die Bäume. Ein Wunder das ich das überlebt habe...
      Langsam wühlte ich mich aus dem Gestrüpp von Ästen und Büschen.
      Wie kann das nur passiert sein? Eben ging ich noch inner Stadt spazieren und nun war ich hier...
      "Naja, hauptsache ist das ich das überlebt habe.", sagte ich zu mir selbst und entfernte die restlichen Blätter von mir.
      Als mein Blick nach vorne wanderte entdeckte ich sogleich ein mir nur allzu bekanntes Gesicht.
      "Naruto? Sakura? ... Und ich glaube es kaum! Kakashi Hatake!", sprudelte es aus mir heraus.
      Ich war in der Welt von Naruto gelandet! Scheinbar nahe Konoha's, wenn man auf dieses Team traf.
    • Sakura blickte auf und es war ein normale Tag in Dem Dorf. Es war so schön heute. Sie machte sich fertig und schaute aufs Bild. /Ach Sasuke wo bist du./ Dachte sie sich und verschwand und tauchte auf bei Naruto und ihrem Meister. Sie drehte sich um als plötzlich eine Stimme war. Ein Mädchen was anscheinend neu ist. „Wer bist du denn?“ Fragte sie sanft. Und geht auf sie zu und reichte ihr die Hand.
    • Yumi's/Jasmin's Sicht

Ich reichte ihr ebenfalls die Hand um sie zu ergreifen und mich vorzustellen.
      "Hallo. Mein Name ist Jas...", unterbrach ich mich kurzfristig selbst.
      Mist... Wäre es gut meinen wirklichen Namen zu verwenden? Vielleicht wissen die Leute dann sofort das ich aus einer anderen Welt stamme. Unsere Namen sind ja nun wirklich anders als die Japanischen.
      Mit einem neuen Ansatz sprach ich nach einem gekünstelten Husten weiter.
      "Entschuldigung, ich meinte mein Name ist Yumi Anzu. Freut mich dich sowie deine Gefolgschaft kennen zu lernen."
      Naruto schien erfreut eine neue Bekanntschaft zu machen und Kakashi lächelte kurz gehalten.

...................

Sasuke's Sicht

Immer mal wieder drifteten meine Gedanken an damals zurück. An Konoha und meine Familie.
      Warum nur hatte mein Bruder unseren Clan zerstört? Das werde ich ihm nie verzeihen!
      Kurz darauf huschten Erinnerungen an Sakura durch meinen Kopf. Das letzte Treffen...
      Sie war stark und wunderschön geworden.
      "Um zurück kehren zu können muss ich zunächst meinen Bruder erledigen und meine Familie rächen.", sagte ich zu mir selbst und schaute hinauf in den Himmel.
    • Sakura
      „Freut mich auch Yuni. Ich bin Sakura und das hier neben mir ist Naruto.“ Meinte sie. Und löste sich dann von ihr. Und schaute hoch zum Himmel. /Ach Sasuke./ Seufzte sie. Sie geht dann nach Hause. Und am Abend geht sie heimlich raus. „Ich werde dich zurück bringen.“ Meinte sie. Sie verlässt das dorf. Und sprang zur Baum so Baum.

—————————-
      Karin sah zu Sasuke. „Hey Sasuke komm schön..“ Meinte ein Mädchen mit Rote Haare und Augen.
    • Yumi's/Jasmin's Sicht

Zum Glück habe ich ein Zuhause bekommen in Konoha. So schnell findet man ja normalerweise keine Bleibe, aber hier war es wie selbstverständlich. Ein paar Stunden verbachte ich damit mein neues Heim heimisch zu machen und ging mich dann frisch machen.
      Einige Tage später hatte ich mich schon etwas eingelebt. Kompliziert waren noch die ganzen Schriftzeichen da ich davon vielleicht eins lesen konnte.
      Also versuchte ich mein Glück erneut und zwar an der Ninja Akademie angenommen zu werden.

.................

Sasuke's Sicht

Ich tat so als ob ich Karin nicht gehört hätte und lief einfach an ihr vorbei.
      "Wir sollten aufbrechen.", sagte ich zu Jugo und Suigetsu.
    • Yumi's/Jasmin's Sicht

Tatsächlich hatte es geklappt und ich wurde aufgenommen.
      Die ersten Stunden des Lernens waren wunderbar, wenn auch kompliziert. Da ich gefühlt kaum etwas behielt und ich mir komisch vor kam etwas zu lernen was die Grundschüler gerade erlernten.
      Ich hoffe das es mir die nächsten Tage leichter fallen wird...

Sasuke's Sicht

Wir liefen schnellen Schrittes Richtung Norden.
      Da sollte es einen guten Laden für Waffen und Utensilien geben.