Einfach mal Urlaub machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfach mal Urlaub machen

Hallöchen zusammen :3 ,

es ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit etwas weniger bis gar nicht poste (großes Sorry an der Stelle T.T ), darum wollte ich mal einen kleinen Abwesenheitsbescheid hier machen, weil die Arbeit mich kurz vor meinem wohlverdienten Urlaub voll und ganz vereinnahmt hat. Da blieb mir einfach kein kreativer Freiraum mehr mich in unsere tollen Geschichten rein zu versetzen x.x . Und diese Woche ist auch noch der Endspurt angesagt >o< . Und nächste Woche bin ich dann einfach mal im Urlaub und werde da auch nicht posten können. Wahrscheinlich kommen erst wieder ab September Antworten von mir, aber dann auch mit neuer kreativer Kraft und frischer Ausdauer :) !

Liebe Grüße gehen raus an @Atomic , @RoyalMilkTea , @Yumia und @cada ^-^ . Unsere Geschichten sind alle toll und ich freue mich mit euch gemeinsam daran weiter zu schreiben ^o^ . Genießt die Sonne ;D

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben" ;D