Hey meine Lieben
Wie ihr (vielleicht) wisst, steht bald mein Umzug bevor.
Mit dem Renovieren sind wir jetzt endlich durch... puh...
Aber ich kriech schon seit ein paar Tagen ein wenig aufm Zahnfleisch.
Normalerweise arbeite ich meine Plays immer möglichst nach Reihenfolge ab, bis auf wenige Ausnahmen.
Momentan fehlt mir aber einfach die Energie und die Muse, um sofort zu antworten.
Um nicht alle warten zu lassen, zieh ich mal hier mal da welche vor. Bisher lief es immer gut und fair, würde ich sagen. (Außer bei dir @Taru, I'm sorry aber solange es ok für dich ist, dass du länger wartest, bin ich froh Ich mag unsere verrückten 'Helden')
Also es kann die nächsten Tage NOCH chaotischer bei mir werden
Hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei manchen Plays (ja, @Nat ist gemeint ) öfter poste. Ich denke das kennt jeder, dass es mal hier und mal da leichter fällt was zu schreiben.
Aber ich schreibe dann lieber da, wo ich gerade kann, als zu warten, bis mich die Muse bei den anderen küsst. (Nennt man wohl Post-Arsch, wobei ich mich unter normalen Umständen bemühe nicht arschig zu sein )
Alternativ würde ich nirgends posten und zocken oder so. Aber dann bestünde die Gefahr, dass ich immer mehr zocke und generell immer weniger schreibe
Naja, jedenfalls bin ich wie gesagt durch mit der Renovierung.
Nächste Woche steht dann die Convention an und dann auch schon der Umzug am 24.8.
Werde also langsam auch mal mit dem Packen anfangen und so.
Arbeiten muss ich halt auch noch und das laugt mich momentan doch ziemlich aus.
Ich denke aber, dass sich das alles wieder einpendelt, sobald ich mich im neuen Heim eingelebt habe
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid
Danke fürs Lesen und euer Verständnis
Hab euch lieb
Wie ihr (vielleicht) wisst, steht bald mein Umzug bevor.
Mit dem Renovieren sind wir jetzt endlich durch... puh...
Aber ich kriech schon seit ein paar Tagen ein wenig aufm Zahnfleisch.
Normalerweise arbeite ich meine Plays immer möglichst nach Reihenfolge ab, bis auf wenige Ausnahmen.
Momentan fehlt mir aber einfach die Energie und die Muse, um sofort zu antworten.
Um nicht alle warten zu lassen, zieh ich mal hier mal da welche vor. Bisher lief es immer gut und fair, würde ich sagen. (Außer bei dir @Taru, I'm sorry aber solange es ok für dich ist, dass du länger wartest, bin ich froh Ich mag unsere verrückten 'Helden')
Also es kann die nächsten Tage NOCH chaotischer bei mir werden
Hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei manchen Plays (ja, @Nat ist gemeint ) öfter poste. Ich denke das kennt jeder, dass es mal hier und mal da leichter fällt was zu schreiben.
Aber ich schreibe dann lieber da, wo ich gerade kann, als zu warten, bis mich die Muse bei den anderen küsst. (Nennt man wohl Post-Arsch, wobei ich mich unter normalen Umständen bemühe nicht arschig zu sein )
Alternativ würde ich nirgends posten und zocken oder so. Aber dann bestünde die Gefahr, dass ich immer mehr zocke und generell immer weniger schreibe
Naja, jedenfalls bin ich wie gesagt durch mit der Renovierung.
Nächste Woche steht dann die Convention an und dann auch schon der Umzug am 24.8.
Werde also langsam auch mal mit dem Packen anfangen und so.
Arbeiten muss ich halt auch noch und das laugt mich momentan doch ziemlich aus.
Ich denke aber, dass sich das alles wieder einpendelt, sobald ich mich im neuen Heim eingelebt habe
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid
Danke fürs Lesen und euer Verständnis
Hab euch lieb
~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
- Eugene Ionesco
- Eugene Ionesco