Das Biest in dir... [Shio & Nimue]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Biest in dir... [Shio & Nimue]

      Das Biest in dir...



      Fantasy, Romantik, Drama

      Wie fühlt es sich an wenn sich dein Leben plötzlich von heute auf Morgen ändert, weil du weißt das du eine Gefahr für andere bist und für dich selbst?
      Du weißt nicht was in jener Nacht mit dir passiert und du hoffst immer wieder das du dabei niemanden verletzen wirst.
      Menschen die du liebst, meidest du um sie zu beschützen und sie vor dir selbst zu schützen.
      Genau so ergeht es X. X ist aus besonderen Gründen nach Forks gezogen. Ein Schulwechsel so mitten im neuen Schuljahr war nicht das was sich unbedingt jeder wünscht, doch seine Mutter bestand darauf. Sie hoffte das er dort in Sicherheit war.
      X ist als Mensch und als Werwolf geboren. Die eigentliche Verwandlung beginnt erst ab dem 18. Lebensjahr.
      Doch um diese turbulente Zeit zu überstehen brauchte es gewisse Disziplin.
      In der Schule lernte er neben anderen Schülern auch noch Y kennen. Y fiel X sofort auf, denn sie war anders als die Mädchen in der Schule.
      Etwas an ihr zog ihn magisch an. Doch sie durfte nie sein Geheimnis erfahren.
      Doch eines Abends verlor er die Kontrolle und brachte Y in Lebensgefahr.
      Siegt am Ende das Biest oder kann X weiterhin ein normales Leben führen?

      X: @Shio
      Y: @Nimue

      Stecki (so wie jeder mag)
    • Ian Black




      16 Jahre| braune Haare| braune Augen| schlank und sportlich| 1,80 cm|
      liebevoll| wissbegierig| charmant|
      hoffnungsvoll| zerbrechlich

      Ian lebte viele Jahre mit seiner Mutter zusammen, doch nachdem sie ihn mitteilte das er etwas ganz besonderes von seinem Vater geerbt hat, musste er das friedliche Umfeld verlassen. Er zog nach Forks. Ein abgelegenes Örtchen mitten im Wald.
      Die Regenmonate überwiegen. Seine Mutter hatte ihn eine kleine Hütte etwas abseits des Städtchens besorgt. Dort sollte er seine Zeit verbringen und versuchen ein ganz normaler junger Mann zu sein.
      Seinen Vater hatte er nie kennengelernt, da er nach seiner Geburt verschwand.
      Seine Mutter redete nie über ihn.
      Ian spielt gerne Gitarre, geht Joggen und liebt allgemein die Natur. Ian mag Pizza und Sushi sehr gerne, er hasst Lakritze.
      Menschen die ihn schaden wollen verachtet er. Er ist ein hoffnungsloser Romantiker und glaubt an die ewige Liebe.
      Doch das er sich eines Tages Hals über Kopf verlieben könnte, daran zweifelte er bis heute.


      Werwolf Gestalt


    • • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

      "Als ich noch Märchen gelesen habe, dachte ich solche Dinge könnten niemals passieren, und hier bin ich nun und lebe mein eigenes."



      Annalena "Ann" Hood
      16 Jahre | Rot-braune Haare | himmelblaue Augen | schlank | organisiert | schlagfertig | verantwortungsbewusst | hilfsbereit


      Annalena wurde inmitten des belebten New York geboren, doch sie lebt nun, fast ihr gesamtes Leben lang, in der geheimnisvollen Kleinstadt Forks. Ihre Mutter, Cecilia, kehrte nach der Trennung vom Vater dorthin zurück, verstarb jedoch tragisch wenige Jahre später. Nach diesem schweren Verlust lebte Ann bei ihrer Großmutter in Forks. Seit ihre Großmutter eine Operation hatte und nun in einer Vollzeitpflege untergebracht ist, musste Ann zu ihrem Patenonkel ziehen. Dort muss sie bis zu ihrer Volljährigkeit oder zumindest bis zu ihren Schulabschluss bleiben. Die Beziehung zu ihrem Vormund ist allerdings angespannt, da sie dessen überbeschützerische Art als zu kontrollierend sowie einengend empfindet.
      Ihr größtes Ziel ist es, nach ihrem 18. Geburtstag und Schulabschluss aus Forks fortzukommen. Dieses Vorhaben finanziert sie sich durch ihren Job im kleinen Stadtpark-Café, The Old Oak Roast, wo sie in ihrer Freizeit arbeitet. Ihre Liebe zu Kaffee, Tee, Gebäck und dunkler Schokolade macht diesen Arbeitsplatz zu einem kleinen Zufluchtsort. Eine besondere Schwäche hat sie zudem für scharfen Kaugummi mit Zimtgeschmack.
      In der Schule ist Ann als stellvertretende Schülersprecherin eine geordnete Kraft und setzt sich für Struktur und Pläne ein. Sie hat ein ausgeprägtes Talent dafür, Probleme und Konflikte, besonders die ihrer Mitmenschen, zu lösen. Ihre Leidenschaft gilt dem Zeichnen und der Musik. Obwohl Ann selbst immer wieder in Tagträume abdriftet und von merkwürdigen Visionen heimgesucht wird, verarbeitet sie diese inneren Impulse und die Träume kreativ in ihren Bildern und Liedern. Auf diese Weise stellt sie sicher, dass ihre Gedanken ihr nicht den Fokus rauben und sie sich weiterhin auf ihre Pflichten und Ziele konzentrieren kann. Sie ist eine loyale Freundin und Kollegin, die ihre Gefühle meist durch trockenen Witz verbirgt.

      • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
      Darling, you got to let me know - ...Should I stay or should I go?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nimue ()

    • ➳➳➳➳➳┄┄※┄┄➳➳➳➳➳

      "Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz."


      Leander Barron Lake
      Bürgermeister von Forks | kühl & streng | verantwortungsbewusst | Hüter der Tradition



      Leander Barron Lake ist der langjährige Bürgermeister von Forks und stammt aus einer der ältesten und angesehensten Familien der Stadt, die Forks mitbegründet und über Generationen geprägt hat. Er gilt als zuverlässig, kühl und streng - und bleibt trotz seiner reservierten Art einer der begehrtesten Junggesellen. Hinter seiner kontrollierten Fassade verbergen sich jedoch alte Wunden und ein schweres, verborgenes Erbe sowie ein liebendes Herz.
      Seine Jugend wurde von seiner großen, Liebe zu Elené Rose Black geprägt. Aus Liebe ließ er sie schließlich aus Forks ziehen, um ihr Freiheit zu schenken. Brummig, aber loyal erklärte er sich bereit, sich um ihr Kind zu kümmern obwohl dieses von einem Mann Wolf stammte.
      Auch seine Verbindung zu Annalena entspringt einer tiefen Vergangenheit. Anns Mutter Cecilia war seit Kindertagen Lakes beste Freundin. Als sie schwanger wurde, ohne zu wissen, wer der Vater war, ernannte sie Lake zum Patenonkel ihrer Tochter. Tragisch ist vor allem, dass es nach einer „sehr verhängnisvollen Nacht“ nicht ausgeschlossen ist, dass Lake tatsächlich Annalenas biologischer Vater ist. Diese Möglichkeit, verbunden mit der Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren, ist der Ursprung seines überbeschützerischen Verhaltens, das Annalena als kontrollierend und einengend empfindet.
      Doch Lakes Last geht noch tiefer: Er ist der Leitwolf seiner Linie, ein Geheimnis, das er selbst vor Ann verbirgt, um sie nicht zusätzlich zu belasten. Für ihn ist die Bewahrung der Ordnung in Forks nicht nur Pflicht, sondern Schutzmechanismus - eine Art, all das zu sichern, was ihm lieb und teuer ist.
      Für Annalena verkörpert Lake die starre Tradition und Unveränderlichkeit Forks'. Als politischer Anker der Stadt und Hüter ihrer Geheimnisse wird er so ungewollt zur größten Hürde auf ihrem Weg in die Freiheit. Trotz seiner Strenge ist Lake ein Mann, der von Schuld, alter Liebe, tiefen Ängsten und dem ständigen Versuch geprägt ist, seine Macht, seine Geheimnisse und vielleicht sogar das Mädchen, das er auf eine vielschichtige Weise liebt, unter Kontrolle zu halten.


      ➳➳➳➳➳┄┄※┄┄➳➳➳➳➳
      The World that I love - hates me ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nimue ()

    • Elené Rose Black



      Elené ist Ians Mutter. Eine super sympathische Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie hat Ian ganz alleine groß gezogen, da ihr Mann vor ein paar Jahren die Familie verlassen musste.
      Elené liebt Ian über alles, da er ihr einziges Kind ist. Das sie ihn gehen lassen musste schmerzte ihr. Doch es gab keine andere Möglichkeit.
      Sie hält täglichen Kontakt zu ihm.
      Elené arbeitet als Fotografin für jegliche große Feiern. Sie verdient damit sehr gut, da sich sich nach all den Jahren einen Namen aufgebaut hatte. Jeder wollte Elené´s Fotos.

    • Neu

      Logan und Tessa



      Logan Hood

      Logan Hood ist der Cousin von Annalena und ein Jahr älter als sie. Wie sie wurde er in eine Zauberer-Familie hineingeboren und lebt in Forks bei seinem Vater, einem promovierten Schriftsteller, während seine Mutter, eine promovierte Ärztin und Hexe, häufig auf Reisen ist. Für Ann ist Logan eine Art großer Bruder und eine wichtige, verlässliche Stütze in ihrem Leben. In der Schule leitet er die Schülerzeitung, sitzt im Schülerrat und ist seit anderthalb Jahren mit Anns bester Freundin Tessa Miles zusammen. Langfristig möchte er Journalist werden. Auffällig sind seine roten Haare und blauen Augen, die ihn optisch mit Ann verbinden. Trotz seines markanten Aussehens wirkt er meist ruhig, praktisch gekleidet und unaufdringlich, mit einer nachdenklichen Ausstrahlung. Logan ist pflichtbewusst, loyal und verlässlich, besitzt aber auch schlagfertigen Humor und eine leicht kindische Seite, die sich vor allem in seinen kleinen Streichen gegenüber Ann zeigt. Gleichzeitig ist er beschützerisch und folgt oft seiner starken Intuition. Als bereits früh erwachter Zauberer kann er gut mit seinen Kräften umgehen und spürt zunehmend, dass in Forks etwas nicht stimmt. Immer wieder stößt er auf Andeutungen verborgener Wahrheiten, die mit Anns Visionen und ihrer Verbindung zu Ian verknüpft sein könnten. Er versucht diesen Hinweisen nachzugehen, bleibt jedoch unsicher, wie viel er Ann davon zumuten kann. ☯Upside Down☯




      Tessa Miles

      Tessa ist Anns beste Freundin seit der Grundschule. Mit 16 Jahren ist sie Schülersprecherin und erfüllt diese Aufgabe mit Engagement, Verantwortungsbewusstsein und diplomatischem Geschick. Seit anderthalb Jahren ist sie mit Logan Hood zusammen, wodurch ihre Bindung zu Ann noch enger wird.Ihre lebensoffene, fröhliche Art, ihr sympathisches Äußeres und ihr empathisches Wesen machen sie bei Mitschülern sehr beliebt. Sie versteht es, zwischen Menschen zu vermitteln und Konflikte mit Fingerspitzengefühl zu lösen.
      Tessa wollte Ann unbedingt als ihre Stellvertreterin, weil sie ein außergewöhnliches Talent dafür besitzt, Probleme zu lösen und sich um die Anliegen anderer zu kümmern. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team in der Schülervertretung.
      Charakterlich ist Tessa pflichtbewusst, loyal und verlässlich, zugleich aber manchmal fast naiv und leichtgläubig, da sie in allen Menschen das Gute sieht. Sie hört zu, bietet Rat an und spricht aus, was andere vielleicht nur denken. ❣Heart to break❣