The Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Final Countdown

Hola mis amigos,

die aktuelle Funkstille tut mir wirklich mega leid und ich hoffe mich nun mit etwas besseren Neuigkeiten an euch wenden zu können. Spoiler - nein, ich kehre leider noch nicht zurück... Kann aber nun absehen, ab wann ich wieder aktiv am Forumleben teilnehmen kann. \^-^/

Spätestens ab Anfang September sollte ich wieder die Zeit haben, um zu mir und meiner Muse zu finden. Natürlich hoffe ich zum gegebenen Zeitpunkt auf mein Hirn zählen zu können. Da ich momentan aber mit viel Vorfreude auf den Moment hinfieber, sollte dem doch nichts im Wege stehen! *-*

Wie immer gilt: Wem das Warten zu lang ist oder einfach aus den Stories aufgrund der Abwesenheit raus ist, darf jederzeit die Rpgs beenden. Ich hab vollstes Verständnis dafür.

Für alle Schreiberlein, die mir privat oder als Schreibpartner geblieben sind bin ich unendlich dankbar und froh euch sowie unsere Geschichten zu haben. <3 Ich kann es kaum erwarten in meinen alten Rhythmus zu finden und gemeinsam kreativ zu sein. Ich freu mich auf alles und jeden, was mir bis dahin bleibt

Fühlt euch gedrückt.
      Eure Michiyo <3

@chocki - so sorry for the rocky start... x.x
      @Domino 009 - hast zumindest noch ein Text, mit dem ich dich vertrösten kann.. :OO
      @Hera - hab dich völlig umsonst aufgescheucht, I'm so sorry hahaha :D <3
      @Kiimesca - :OO hass mich nicht.. Aber du weißt ja selbst wie es ist T.T
      @Nimue - Freue mich so krass auf die Nim2-Chiyochip Power <3
      @Winterhauch - Du bist zum Glück noch versorgt, sofern du noch Lust hast :3
      A heart's a heavy burden.

• Yay, ich fieber dem auch entgegen :D
      Also ich warte weiterhin <3

Aktuell hab ich ja selbst einiges um die Ohren, weshalb das sogar ganz gut ist, das nicht alle meine Plays super aktiv sind :D
      Aber hassen könnt ich dich nie <3
      Freu mich schon sehr auf deine Rückker :3

*knuddel*
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Neu

Huhu Liebes <3

mach dir keinen Kopf, ich werde bis dahin geduldig auf deine Rückkehr warten und ich bin aktuell ja auch so ne richtig lahme Schnecke.
      Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft für das, was dir noch bevorsteht. :* <3

"Fear of death is worse than the death itself"
      by Shuichi Akai

"Lächle. Du kannst sie nicht alle töten."