Country Love [Nordlicht & Kiimesca]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Country Love [Nordlicht & Kiimesca]

      SoL / Romance / Drama


      X ist eine junge Frau aus der Großstadt. Sie ist das hektische Leben und volle Straßen gewohnt. Täglich hunderte Gesichter zu sehen und keines davon zu kennen.
      Als ihre Großmutter erkrankt, zieht sie zu ihr aufs Land, wo alles anders ist. Sie pflegt ihre Großmutter, aber vermisst ihr altes Leben. Wird sie sich irgendwann einleben? Als sie sich in Y verliebt, macht das ihr Leben nicht gerade einfacher.

      Y ist ein Cowboy durch und durch. Und er ist Cop. Das ist aber nicht das Problem. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er könnte ein Bilderbuch-Leben führen, wenn er nicht so ein Arsch wäre. Ob ihn überhaupt etwas zufrieden stellen kann?


      Wir werden sehen...


      Steckbrief frei wählbar

      X - @Nordlicht
      Y - @Kiimesca
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()



    • Quinn Malone
      (geb. Lancaster)


      Alter: 24 Jahre
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 165 cm
      Tattoos: keine
      Beruf: Krankenschwester
      Charakter & Wissenswertes:
      • freundlich
      • höflich
      • hilfsbereit
      • humorvoll
      • ungeduldig
      • bescheiden
      • ekelt sich vor Krabbeltierchen (besonders Achtbeinigen)
      • liebt Rock & Pop aus den 90ern
      • Lieblingsfarbe ist Blau
      • liebt Bücher von Nicholas Sparks
      • Vegetarierin
      • Hundehaarallergie
      • fürchtet sich vor großen Tieren wie Pferden und Kühen
      • hasst kalte und regnerische Tage
      • liebt Blumen, vor allem lachsfarbene Rosen
      • mag keine wilden Partys, ist eher der gemütliche Typ
      • Leidenschaft für gefühlvolle Filme, Theater und Oper
      • hoffnungslose Romantikerin
      Vorgeschichte:
      Quinn wurde als Tochter einer Krankenschwester und eines Bildhauers geboren. Sie verbrachte eine unbeschwerte Kindheit, bis es in der Ehe ihrer Eltern zu kriseln begann. Es gab viele Streitereien und öfters in der Nacht wurde die damals Achtjährige von dem bitterlichen Weinen ihrer Mutter oder den lauten Stimmen des aufkeimenden Konflikts geweckt. Ihre Eltern gingen sich weitgehend aus dem Weg. Quinns Vater verfiel mehr und mehr dem Alkohol, wurde gewalttätig und verließ die Familie irgendwann. Damals war Quinn erst zehn Jahre alt. Nach gut einem halben Jahr allerdings, beschloss die Familie nach Jacobs kaltem Entzug einen Neuanfang zu wagen. Es lief gut, bis zu jenem verhängnisvollen Unfall ihres Vaters. Er verunglückte tödlich mit seinem Motorrad. Es war ein schwerer Verlust für die kleine Familie. Katherine, Quinns Mutter, musste lange Nächte in dem Krankenhaus verbringen, denn finanzielle Unterstützung gab es keine. Auf der Intensivstation lernte Katherine Dalton kennen. Er war der neue Oberarzt. Die beiden verliebten sich ineinander. Es dauerte lange Zeit, bis auch Quinn den gutaussehenden Arzt in ihr Herz ließ und ihn als so etwas wie ihren Vaterersatz akzeptierte. Er war durch seine berufliche Position auch finanziell eine gute Partie, weswegen Katherine mit ihrer Tochter bereits nach kurzer Zeit aus ihrem kleinen Appartement ausziehen und in das luxuriöse Anwesen ihres neuen Verlobten einziehen konnte.
      An manchen Tagen war das Leben im Luxus der damals Zwölfjährigen zu viel. Sie war es nicht gewohnt und behielt stets ihre bescheidene Art zu leben. Doch sie beschwerte sich auch nicht darüber, fortan keine finanziellen Nöte mehr leiden zu müssen. Ihre rebellische Phase blieb aus. Sie war zu jeder Zeit ein artiges Kind, das kaum Widerstand leistete, wenn ihr einmal etwas nicht passte. Auch die Familie ihres Ziehvaters war für sie akzeptabel. Manche waren etwas zu überheblich, schließlich waren sie alle hochgebildete und wohlhabende Menschen, aber einige von ihnen waren auch freundlich und trugen ihr Herz am rechten Fleck.
      Als ihre Großmutter mütterlicherseits, Rosemary Bowles, plötzlich Witwe wurde und das Anwesen in einem kleinen Örtchen auf dem Lande unter keinen Umständen verlassen wollte, erklärte sich Quinn bereit, zu ihr aufs Land zu ziehen, auch um nach der Trennung ihres Verlobten einen Neuanfang zu wagen. Sie war in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und Krankenschwester geworden. Doch da das nächstgelegene Krankenhaus einige Meilen entfernt lag, nahm sie die Stelle bei einer Landarztpraxis an. Es war wesentlich unspektakulärer als die Arbeit und das Leben in der Großstadt - in allerlei Hinsicht -, allerdings tat sie es gern für ihre liebenswerte Großmutter, die sie meist nur bei größeren Festen wie Thanksgiving, Weihnachten oder an Geburtstagen sah. Doch Quinn wusste, was ihrer Großmutter dieses Haus und das Land drumherum bedeutete. Es war eine kleine Farm, auf der sie aufgewachsen war und auf der sie 67 Jahre eine glückliche Ehe geführt hatte. Die alte, gebrechliche Frau litt sehr unter dem Verlust ihres geliebten Mannes, doch die Freude, dass ihre einzige Enkeltochter zu ihr zog, sie ihr Zuhause nicht verlassen musste und vielleicht auch an diesem Ort ihren Lebensabend fristen durfte, überwog so manche tristen Tage. Für Quinn war das Leben auf dem Land eine völlig neue Erfahrung. Natürlich hatte sie öfters Stunden auf der Farm ihrer Großeltern verbracht, doch fortan dort zu leben, war etwas anderes... etwas Neues. Doch genau das wollte sie. Neu anfangen. Ob sie sich an das Landleben, ihren neuen Job und an die Menschen gewöhnen würde?

      Familie:
      Spoiler anzeigen

      Katherine mit Quinn (früher)


      Katherine (heute)


      Jacob Lancaster (verstorben)


      Dr. Dalton Malone


      Rosemary Bowles

      Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Jack Reeves

      f1e7c7b98a0f7366f7ce01983830cd06.jpg

      Alter
      41 Jahre

      Größe
      1,86m

      Beruf
      Polizist

      Hobbies
      - Im Saloon abhängen
      - Schießübungen
      - Reiten

      Mag
      - Pferde
      - Alkohol
      - Sandwiches

      Mag nicht
      - Hunde
      - Schnösel

      Aussehen
      - braunes Haar, einzelne graue Strähnen
      - braune Augen
      - trägt so gut wie immer einen Cowboyhut und Stiefel
      - keine Tattoos/Piercings

      Sonstiges
      - ist meistens im Saloon zu finden
      - ist ein guter Schütze
      - arbeitet viel


      ____
      Seine Familie


      Jessica "Jazz"
      2f7a7ee69b5d284a18b53ab51f0ddacc.jpg

      Alter
      18 Jahre

      Größe
      1,69m

      Beruf
      Kellnerin im Diner

      Hobbies
      - Singen
      - Tanzen
      - Freunde treffen

      Mag
      - Pop Musik
      - verrückte Leute
      - Farben
      - Hunde

      Mag nicht
      - Pferde
      - Cops

      Aussehen
      - blondes Haar, pink gefärbt
      - braune Augen
      - 2 Ohrringe pro Ohr
      - Nasenpiercing
      - Tattoo unter der linken Brust

      Sonstiges
      - verbringt viel Zeit mit ihren Freunden
      - liebt ihren Job im Diner
      - ist ihren Eltern gegenüber sehr verschlossen und schläft oft auswärts




      Nathan "Nate"
      f7e7e7ba9be76ace3380121b1cb4f480.jpg

      Alter
      17 Jahre

      Größe
      1,78m

      Beruf
      Schüler

      Hobbies
      - Lesen
      - Spazieren

      Mag
      - echte Bücher
      - Poesie
      - Hunde

      Mag nicht
      - seinen Vater
      - Alkohol

      Aussehen
      - widerspenstiges, blondes Haar
      - braune Augen
      - keine Tattoos/Piercings

      Sonstiges
      - hat kein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater
      - hält sich gern in der kleinen Bibliothek auf



      Oliver "Ollie"
      a859326c5db562cf5d95b5cd12716053.jpg

      Alter
      12 Jahre

      Größe
      1,51m

      Beruf
      Schüler

      Hobbies
      - mit Coco spielen
      - mit Freunden spielen
      - Zeit mit seinen Geschwistern verbringen

      Mag
      - seine Mom
      - Mom's Sandwiches
      - Milkshakes
      - Hunde
      - Jessica und Nathan

      Mag nicht
      - Gewitter
      - den See

      Aussehen
      - blondes Haar
      - braune Augen

      Sonstiges
      - ist nach der Schule oft bei Freunden



      Coco
      08b46982c9208421e200b299f5b65c0b.jpg

      Die Golden Retriever Dame kam vor 5 Jahren in die Familie. Jack war nicht sehr angetan davon sich einen Hund anzuschaffen, aber alle seine Kinder lagen ihm damit in den Ohren. Also holte er einen Hund und sagte, wenn sie sich nicht um ihn kümmern würden, würde er ihn weggeben oder erschießen. Er würde sich nicht darum kümmern, so wie es in vielen Familien eben doch an den Eltern hängen blieb.
      Meistens kümmert sich Nathan um ihn.

      Bonnie
      671db561f12b71edfab59e92628de468.jpg

      Die Stute ist Jack's 'Mädchen'. Obwohl man den Eindruck haben könnte, dass er nichts für Tiere übrig hätte, kümmert er sich doch recht liebevoll um Bonnie, sowie auch schon ihre Vorgängerin Abby.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()



    • Judy Reeves

      Alter: 38 Jahre
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 172 cm
      Tattoos: keine
      Beruf: Köchin im Diner
      Charakter & Wissenswertes:
      • herzlich
      • verständnisvoll
      • ruhig und geduldig (Der Ruhepol der Familie)
      • fleißig
      • genau im Haushalt, sehr reinlich
      • liebt guten Wein und Line Dance
      • Ihr Beruf ist ihre Passion
      • macht die besten Sandwiches der Stadt
      • sehr tierlieb
      • absoluter Familienmensch
      • Ihre Lieblingsfarbe ist Grün
      • geht selten weg
      Familie: Ehefrau von Jack und Mutter von Jessica, Nathan und Oliver.

      Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Li-Ming

      84d555cb772f19efbeec9f8852a6e1a2.jpg

      Alter
      24 Jahre

      Größe
      1,60m

      Beruf
      Irgendwie arbeitslos, irgendwie auch nicht.
      Hilft mal hier mal da.
      Offiziell Tätowiererin, aber in einem 'Kuhkaff' ist der Ansturm nicht überwältigend. Arbeitet von Zuhause aus und nur mit Termin.

      Hobbies
      - Essen
      - Schlafen
      - malen

      Mag
      - Den Saloon
      - Das Diner
      - Die Stadt
      - Blumen

      Mag nicht
      - Angeber

      Aussehen
      - schwarzes Haar
      - braune Augen
      - Tattoo im Nacken und fast gesamtes rechtes Bein (Blüten und Ranken)

      Sonstiges
      - wohnt immer noch im Haus ihrer Eltern als Nachbarin von Mrs. Bowles
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • Neu

      NPCs

      Die Freundinnen

      Spoiler anzeigen


      Eve


      Veronica


      Penny

      Dazu gehören Li-Ming und Quinn.



      Riley Evergreen

      Spoiler anzeigen


      29 Jahre, arbeitet als Bibliothekarin in der städtischen Bibliothek, verwitwet, kinderlos


      Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()