>> Und? Wie war dein Tag?
den Raid vorbereiten. Kümmerst du <<
dich darum das die Ausrüstung <<
repariert wird? <<
Ich kümmere mich um <<
die Tränke. <<
>> Klar! Bin schon dabei.
>> In unserem Haus steht noch
>> eine Überraschung für dich (:
X und Y spielen nun seit vielen Jahren das gleiche MMORPG. Beide spielen den neusten Content und durch ihre harte Arbeit haben sie sich schon bald einen Rang und Namen auf dem Server erarbeitet.
So kam es vor zwei Jahren dazu, dass beide in eine Gilde abgebworben wurden, in der sich die Top-Spieler versammelt hatten, um ihren Fortschritt weiter nach oben zu treiben. Die ehemaligen Rivalen auf der Bestenliste stehen sich nun also als Teampartner gegenüber und siehe da, es funktioniert tatsächlich nach einigen Startschwierigkeiten ganz gut mit einander. X, ein weiblicher Charakter im Spiel, und Y, der als männlicher Charakter auftritt funktionieren sogar so gut, dass sie Ingame fast alles mit einander machen. Sie können sich auf einander einfach verlassen.
>> Oh? Mit dem neusten Update
>> gibt es die Funktion zu heiraten.
>> Das gibt einen Buff. Was hältst
>> du davon?
Doch die Welt ist ziemlich klein und Y sollte schon bald hinter sein Geheimnis kommen.
Naja, Uni eben. Bin ganz froh jetzt <<
hier zu sein. Wir müssen noch <<den Raid vorbereiten. Kümmerst du <<
dich darum das die Ausrüstung <<
repariert wird? <<
Ich kümmere mich um <<
die Tränke. <<
>> In unserem Haus steht noch
>> eine Überraschung für dich (:
Du bist ein Schatz ♡ <<
----
X und Y spielen nun seit vielen Jahren das gleiche MMORPG. Beide spielen den neusten Content und durch ihre harte Arbeit haben sie sich schon bald einen Rang und Namen auf dem Server erarbeitet.
So kam es vor zwei Jahren dazu, dass beide in eine Gilde abgebworben wurden, in der sich die Top-Spieler versammelt hatten, um ihren Fortschritt weiter nach oben zu treiben. Die ehemaligen Rivalen auf der Bestenliste stehen sich nun also als Teampartner gegenüber und siehe da, es funktioniert tatsächlich nach einigen Startschwierigkeiten ganz gut mit einander. X, ein weiblicher Charakter im Spiel, und Y, der als männlicher Charakter auftritt funktionieren sogar so gut, dass sie Ingame fast alles mit einander machen. Sie können sich auf einander einfach verlassen.
>> Oh? Mit dem neusten Update
>> gibt es die Funktion zu heiraten.
>> Das gibt einen Buff. Was hältst
>> du davon?
Ich verstehe die Frage nicht. <<
Los, fall vor mir auf die Knie, haha! <<Die beiden Charaktere heiraten und es wäre gelogen, wen sie behaupten würden, dass keiner von ihnen reale Gefühle entwickelte. Schon etwas verrückt, wenn man bedachte, dass die beiden sich nicht im real life kennen. Die meiste Kommunikation fand über den Chat statt und während Raids hatte X das Mikrofon ausgeschaltet. Für den Notfall half ein Stimmenverzerrer nach.
Hinter X stand nämlich keine Frau. Hinter dem Monitor saß ein junger Mann, der mit seinem Studium zu kämpfen hatte. Dieses kleine 'Geheimnis', was eigentlich nicht besonders außergewöhnlich war, sollte so lange wie möglich versteckt bleiben. Diese Ablenkung und in dieser Welt eine komplett andere Person zu sein kam ihm sehr gelegen.Doch die Welt ist ziemlich klein und Y sollte schon bald hinter sein Geheimnis kommen.
Man muss noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.
um einen tanzenden Stern gebären zu können.