The Light in my soul [Kolenta09 & Lady Dye]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Light in my soul [Kolenta09 & Lady Dye]

      Story:
      Magie existiert und das schon seit Ewigkeiten. Magier leben versteckt unter den Menschen, haben sich zu Clans zusammengerottet und versuchen miteinander zu überleben. Dabei machen es ihnen die Dämonen nicht gerade einfach. Sie sind Wesen der Dunkelheit, die sich von der magischen Energie der Menschen und der Magier - welche sehr viel mehr davon haben - ernähren und dadurch stärker werden. Die Magier und die Dämonen haben einen Friedensvertrag. Solange die Dämonen keinem Lebewesen böswillig etwas tun, dürfen sie auch nicht von den Magiern gejagt werden. Sobald ein Dämon diese Schwelle übertritt, dürfen Dämonenjäger sie jagen. Jagt ein Dämonenjäger einen Dämon ohne einen bestehenden Grund, muss er bestraft werden, meist mit dem Ausschluss aus dem Clan. Und clanlose Magier haben ein Problem: Sie werden von den Clanmagiern gejagt und getötet!

      X ist einer dieser Clanmagier. Er ist Haupterbe des Delacroix-Clans und 18 Jahre alt. Bald soll er seine Verlobte heiraten und Clanoberhaupt werden. Sein Großvater, das derzeitige Clanoberhaupt, hat ihn perfekt darauf vorbereitet. Da X jedoch von der Macht eines Drachengottes gesegnet wurde und somit ein Drachenmagier wurde, hat sein Großvater im Sinn seine Macht zu nutzen. X ist überzeugt von dem, was sein Großvater will und auch Xs Vater scheint nichts dagegen zu unternehmen.
      Doch dann gerät alles ins Wanken. X lernt einen Jungen in der Schule kennen, seinen neuen Sitznachbar Y und als er dessen Lebensenergie sieht, weiß X, dass Y bald sterben wird. X vergeudet keinen Gedanken mehr daran, sind die Menschen doch nichts Wichtiges für ihn. Am Abend geht X auf Dämonenjagd und trifft auf Y, den er rettet und schon nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn Y wird Xs gesamtes Weltbild ins Wanken bringen und Gefühle aufwühlen, von denen X nicht einmal wusste, dass er sie fühlen kann. Y stellt sich auch noch als magisch begabtes Wesen heraus und das bringt sie beide in größte Schwierigkeiten.
      Xs Vater sieht dies gar nicht gern und will X wieder auf den richtigen Weg bringen, hätte er dabei nicht mit Ys Elternteil gerechnet.

      Steckbriefvorlage:

      Name:
      Geschlecht:
      Alter:

      Wesen:
      Magie:
      Waffen:

      Charakter:
      Familie:
      Sonstiges:

      @Kolenta09
    • Name:
      Yamato Delacroix
      Geschlecht:
      männlich
      Alter:
      18

      Wesen:
      Magier
      Magie:
      dunkle Magie (durch den Parasiten), Weißmagie (versiegelt)
      Waffen:
      Kampfmesser und eine Pistole

      Charakter:
      Yamato ist ein ruhiger in sich gekehrter junger Mann. Er spricht nicht allzu häufig und kann sich nur vertrauten Menschen gegenüber öffnen. Yamato versucht immer alle Probleme allein zu bewältigen, nimmt ungern Hilfe an, da dies für ihn ein Zeichen von Schwäche ist. Wenn er sich einem Anderen geöffnet hat, kann man sich stets auf ihn verlassen. Er kann dann sogar hilfsbereit und freundlich sein, weniger sarkastisch und zynisch.
      Yamato ist ein intelligenter junger Mann, der immer versucht sein Bestes zu geben. Hobbys hat er nicht viele, aber er spielt gern Klavier und singt gern, da er sich dadurch mit seiner Mutter verbunden fühlt. Oftmals sieht man ihn lesen oder lernen.
      Familie:
      Yakato Delacroix - Großvater väterlicherseits
      Sena Delacroix - Großmutter väterlicherseits
      Castiel Delacroix - Vater
      Yakuna Delacroix - Mutter
      Zerek Delacroix - Onkel väterlicherseits
      Zechs Delacroix - Onkel mütterlicherseits
      Miyako Delacroix - jüngere Zwillingsschwester
      ??? Delacroix - unbekannter Halbbruder
      Sonstiges:
      Yamato wurde vom Drachen des Lebens gesegnet und kann durch sein rechtes Auge die Lebensenergie der Wesen sehen, die er ansieht. Deshalb verdeckt er stets dieses Auge mit seinen Haaren. Die erste Lebensenergie, die er mit ansehen musste, war die tote Lebensenergie seiner Mutter, die den Drachen des Lebens auf ihn übertragen hat. Seine Zwillingsschwester Miyako trägt die Macht des Drachen auf dem anderen Auge. Damit Yakato nicht einfach an diese Macht kommt, hat Yakuna die Macht aufteilen lassen.
      Yamato besitzt je ein Siegel auf seinen Handrücken. Das linke Siegel ist ein lilafarbenes Siegel, das einen Parasiten in sich trägt und ihm dadurch dunkle Magie verleiht. Das rechte Siegel ist ein weißes Siegel, das seine Weißmagie unterdrückt und versiegelt. Yamato wurde als Weißmagier geboren und dies sei eine Schade, da es in seinem Clan mit Ausnahme von wenigen Magiern, nur dunkle oder schwarze Magier gibt.

    • Name
      Sho-Tamaki Laveress

      Geschlecht
      Männlich
      Alter
      17

      Wesen
      "Mensch" (magier)
      Magie
      Schwächen erkennen
      Waffe
      Seine Augen

      Charakter
      Sho ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Junge. Seine Bedürfnisse stellt er stehts zurück und versucht in der mega so unsichtbar wie möglich zu werden. Er geht Konflikten so gut es geht aus dem Weg und gibt bei Diskussionen sofort nach. Trotz seiner Unsicherheiten ist er sehr hilfsbereit und sorgt sich sehr um seine Mitmenschen. Sho ist in der schule sehr ehrgeizig, jedoch trotz seiner Bemühungen eher ein durchschnittlicher Schüler.

      Familie
      Sein Vater ist verstorben als er ein Baby war
      Seine Mutter- Haruto Laveress
      seine katze - Ryo
      Sonstiges

      Sho lebt mit seiner Mutter und seinem Kater in einer kleinen Wohnung. Er zeichnet und liest gerne. Freunde hat Sho keine und wird auch in der schule gemobbt. Auch wenn ihm im leben schon viel negatives passiert ist, versucht er für seine mutter standhaft zu bleiben.
      sein Vater verstarb als er noch ein Baby war, bis heute möchte seine Mutter nicht genauer darüber reden. Am Todestag seines Vaters erschien ryo in der Familie und wurde von den Laveress aufgenommen.

      8b56a2102bf5012aa88dc5b0575026f4.jpgcbad7d26ca5464797281365e9b0435d2.jpg
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3