ein nettes 'hej!' in die Runde :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein nettes 'hej!' in die Runde :3

Mein Name ist mäx, freut mich :3

Ich war hier mal vor einer halben-ganzen Ewigkeit aktiv unterwegs. Seither habe ich im Privaten weiter geschrieben, aber leider haben sich nun die Wege meiner langjährigen Schreib-Partnerin und mir getrennt, weswegen ich hier mein Glück versuche.

Falls es jemanden interessiert lol: Ich bin Mitte Zwanzig, fange im Herbst an Sozialpädagogik zu studieren, und vertreibe meine Freizeit sehr gerne mit lesen. Seit letztes Jahr habe ich ein neues Genre für mich entdeckt - Dark Romance (not ashamed). Mangas fehlen mir im Bücherschrank aber auch nicht, auch wenn ich aussortiert habe (bei dem was bei JJK momentan abgeht, ist der demnächst auch dran /s) o3o Game Technisch bin ich eher Storylastig unterwegs (z.B. Fire Emblem oder Stardew Valley).

Natürlich bin ich aber immer offen für neue Genre und lasse mich sehr schnell für neues begeistern. Mein Schreibstil ist in fließender Textform und in der Ich-Perspektive oder dritten Person. Aber auch hier, wie in allem kann man darüber reden und neues ausprobieren :3 An sich schätze ich Eigeninitiative sehr und jemand, der über meine Rechtschreibfehler hinweg sehen kann o3o

Also - ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Geschichten und gute Gespräche <3
      Man liest sich!<3

mäx o3o
      ~
      "If I offer you the moon on a string, will you give me a kiss, too?"
      - Lucien Vanserra, A court of Thorns and Roses

~
    • Hallo und Herzlich Willkommen!
      Nothing wrong with Dark Romance und was die Story Lastigen Games angeht bin ich voll bei dir ^-^ Hab seit dem Neuen Stardew Valley Update auch viel zu viele Stunden in das Game hinein investiert, haha, oops
      Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Geschichten hier im Forum, und vielleicht schreibt man sich ja mal über den weg *nick*
      LG,
      Atomic
      In the midst of chaos
      there is also opportunity