CYBERGIRL WARRIORS - SECOND WORLD
Zusätzliche Informationen für die Cybergirls
Informationen zum Cybervirus für die CGs von EZ
Auftraggeber
XXX-XXX-XXX-XXX ( Safemode )
Im folgenden Abschnitt erhaltet ihr einige Grundinformationen zum CV.
Es gibt eine 50 Prozentige Wahrscheinlichkeit für fehlerhafte Angaben und fehlende Informationen!
Infektion
Das Virus kann nur direkt infizieren und ist nicht körperlich ansteckend. Entsprechend muss eine ausreichende Menge hergestellt und z.B. wie bei den Anschlägen 2065 eingesetzt werden um ein Cybergirl - oder mehrere zu erschaffen.
Das Cybervirus
Ein künstlicher Virus bestehend aus vielen unbekannten und geheimen Grundbestandteilen, welche ebenfalls von unbekannten oder geheimen Firmen, Laboren, Konzernen und Geldgebern finanziert und hergestellt wurden. Unter Neutralität wurde die Herstellung vom Militär innerhalb militärischer Foschungsanlagen durchgeführt.
Die einzelnen Komponenten wurden jedoch erneut an unbekannte Quellen geliefert und dort zum Endprodunkt zusammengemischt.
Im Grunde ist also weder der Urheber noch das Virus selbst oder seine Bestandteile gänzlich bekannt, ebenso die Art und Weise wie es genau funktioniert und warum es so funktioniert - und welcher geniale Wissenschaftler letztenendes dahinter steckt, der das Programm erst entwickelt hat.
Auch das bisher größte unbekannte Rätsel, weshalb es nur beim weiblichen Menschen funktioniert, scheint noch tiefer im Dunklen verborgen, als zu wissen ob es einen Gott gibt - oder nicht.
Die einzelnen Komponenten lassen sich im fertigen Virus nicht mehr nachvollziehen, da sie sich in Kombination verändern und eine neue Komponente schaffen. Auch diese Art der Funktion ist ein ungelöstes Rätsel. ( Materie zu Energie zu neuer Materie )
Natürlich hatte auch das Militär für ihre Zwecke Interesse an diesem Virus und hatte bis zum Tage des Anschlages und den Entdeckungen bei den Opfern in den getarnten Forschungsheimen nicht gewusst, das es eigentlich ein Virus für menschliche Verändrungen ist. Natürlich gab es auch hier wieder jene, die etwas wusste, und die Meiste wussten etwas anders, oder gar nichts.
Nachtrag: Die Tochter eines Generals, der mit der Forschung und Entwicklung eines Cyborgprogrammes beauftragt war, stahl die Daten, hackte sich in die Hauptcomputer und forschte selbst an dem Projekt weiter, und entwickelte das finale Cybervirus, und verübte dann die Anschläge. Sie selbst war ebenfalls ein Cybergirl und nannte sich Mother.
Sicherheitslücke
Es stellte sich heraus, das tatsächlich einige vom Militär mal wieder mehr wussten als andere - wie üblich. Während der Entwickslungsphase wurden bereits Formeln für interessante neue Waffenprototypen unter dem Deckmantel der Medizin entwickelt - unter anderem Fluides Plasma ( Energieform halb flüssig und halb energetisch ), welches in Form einer Massenvernichtungswaffe namens FP1, FP2 und FP3 auftrat und der Geheimhaltungsstufe Ultra untersteht. Es ist nur bekannt das es wie Sauerstoff vom Blut aufgenommen werden kann.
FP1 und FP2 sind die Vorläuferentwicklungen und wurden vollständig abgeschlossen. FP3 basiert auf den Grunddaten der Vorläufer.
Gerüchten zur Folge soll es noch eine Weiterentwicklung geben. Der führenden Wissenschaftler und die Datenträger die er übergeben wollte, wurden jedoch von Unbekannt vernichtet. Das ganze wurde dann als negative Propaganda einer Fremdorganisation entlarvt um zuständige Gelder abzuzwacken, um diese für Eigenforschungen zu nutzen, welche tatsächlich reiner militärischer Natur waren.
Alle Forschungen in diesen Bereichen und weitere zugeteilte Gelder zur Fremdorganisation wurden deaktiviert. Die unbekannte Fremdorganisation trat kurz danach aus.
Es wird vermutet das sie insgeheim andererorts weiterforscht und entwickelt.
Forschungen zum CV in Umwandlung von "Materie-zu-Energie-zu-neuer-Materie" bilden jedoch tatsächlich auch medizinische und humane Möglichkeiten. Weitere Gelder und Forschungen in diesem Bereich wurden bereits geprüft und genehmigt.
Ein mit dem Cybervirus infizierter Mensch ( zur Zeit nur weibliche ) hat bisher noch unkontrollierte Auswirkungen von Virus und Körper physiologie. Welche Art Implantate erschaffen werden, und welche Organe umgewandelt werden, unterliegen dem Zufallsprinzip - Ausnahme ist jedoch das Herz, welches automatisch beim Aktivieren der Implantate zu einem Akku umgewandelt wird. Das Akkuimplantat wird daher immer am Herzen entstehen und mit der Leistungsfähigkeit des Herzens auch an Energiepotential zunehmen. Die allgemeine körperliche Fitness spielt dabei eine große Rolle. Auch das Alter scheint zum Teil entscheident zu sein.
Nebenwirkung
Die geplanten Zellerneuerungen finden durch die Zellmaterie-Energieumwandlung nicht statt. Stattdessen werden die Zellen sogar noch beschädigt und eine erhöhte Alterung tritt auf, da die Zellen sich bei der Umwandlung auf natürliche Art und Weise teilen / erneuern. Ob eine Absicht dahintersteckt ist unklar. Die Entwicklung von AGS konnte derartige Schäden kompensieren und die Zellen wieder auf den Zustand setzen, wo die Implantate aktiviert wurden. Allerdings geht das nur für einen begrenzten Zeitraum nach der Verwandlung. Danach wirkt das AGS nicht mehr.
Erneute Sicherheitslücken - 2065 Anschläge mit dem CV in Japan
Keine weitere Angaben zum Ablauf - Viralangriffe an den örtlichen Schulen wurden durchgeführt - Terroranschlag oder Feldtest ? Die Vermutungen liegen eher an einem Kopf an Kopf Rennen zwischen den Organisationen und Geldgebern die hinter dem Projekt stecken. Sie wollten Ergebnisse sehen.
Sie haben Ergebnisse bekommen.
Nachtrag: Urheberin vom CV als Verantwortliche für die Anschläge identifiziert
Vor der zivilen Bevölkerung besteht ebenfalls und weiterhin Geheimhaltungsstufe Ultra und Ultra/1
Ich hoffe das ich so einige Fragen beantworten konnte. Ich kann euch keine weiteren Informationen zukommen lassen.
Ich kann auch folgendes nicht abstreiten: Ihr seid im Grunde Feldtestobjekte der Geldgeber und Organisationen der Entwicklung.
Das Militär schein dabei die meisten Fäden in der Hand zu halten. Der Medizinische Bereich, welcher es eines tages ermöglichen soll, das alle Menschen gesund leben können, Beine, Arme und andere Körperteile einfacher ersetzt oder erneuert werden können, scheint inzwischen nebensächlich zu sein.
Unsere Organisation jedoch forscht im medizinischen Bereich weiter. Das beinhaltet eine vollständige Heilung oder unabhängigkeit von AGS.
In dieser Sache bitte ich euch um Geduld und vertrauen. Bis dahin erwarten ich und die Organisation das ihr unseren Anweisungen Folge leistet. Im Gegenzug wisst ihr ja, was wir euch anbieten - oder auch anderen.
Haltet noch ein wenig durch.
Ende der Übertragung
------------------------
Cyberimplantate - oder auch Bioimplantat genannt
Wird ein Mädchen - oder eine Frau - vom Cybervirus infiziert, so setzt dieser sich als erstes am Hezen fest und bildet den sogenannten Akku - die Herzbatterie. Jenachdem welche zufällig Art und Weise, und entsprechend auf den Körper berücksichtigt, eine spätere Verwandlungsphase aussehen wird, verteilt sich das Virus im Körper und bildet weitere Bioimplantete - auch Knoten genannt. Diese Knoten sind mit einem feinen Geflecht mit dem Herzakku verbunden. Jeder dieser Knoten steht für einen bestimmten Verwandlungsteil und ist meist auch dort zu finden, wo eine bestimmte optische Veränderung stattfindet.
Hat man z.B. Wings am Rücken oder an der Hüfte, so werden auch entsprechende Knoten am Rücken oder der Hüfte zu finden sein. Manche dienen dem Schutz und bilden lediglich Rüstung und Outfit aus, andere erzeugen Waffen, die nach der Verwandlung zur Verfügung stehen, und widerum andere Knoten sind für besondere Fähigkeiten wie z.B. Schildsysteme, Scanner usw.
Inaktive Knoten bedeuten, das noch weitere verborgene Möglichkeiten zur Verfügung stehen, diese jedoch nur wenn der Körper entsprechend Energie zur Verfügung stellen kann - oder bei einem Overload.
Das Wachsen von zusätzlichen Knoten ist nicht ausgeschlossen, fällt jedoch in der Regel nicht an.
Nachtrag: Es scheint häufiger bei höheren Stufen zu neuen Knotenbildungen zu kommen.
Waffen und abgetrennte Teile der Rüstung wie Wings, Blades oder auch zerstörte Panzerung oder Kleidung lösen sich kurz nach dem Verlust oder spätestens bei der Rückverwandlung auf. Es folgt die Regenerationsphase und solange der entsprechende Knoten nicht zerstört wurde, steht die volle Ausrüstung bei einer erneuten Verwandlung wieder zur Verfügung.
Waffen und Zusatzmaterial können zudem aktiviert und deaktiviert werden. Deaktivieren heist z.B. nichts anderes, als würde man seine Schwertwaffe wegstecken. Gibt es keinen Halfter nach der Verwandlung, so löst es sich einfach auf, und kann in der Hand griffbereit wieder aktiviert bzw. materialisiert werden. Gleiches gilt für Pistolen und anderen Schusswaffen aller Art. Munition wird durch Körperenergie erzeugt. Feste Munition steht direkt zur Verfügung und ist begrenzt nachträglich bereitgestellt, während Energiewaffen sich solange nutzen lassen, bis die Körperenergie erschöpft ist.
Manche Systeme und Fähigkeiten können nicht weiter genutzt werden, oder deaktivieren sich selbst, wenn der Akku ein niedriges oder kritisches Niveau erreicht.
Wird der Akku vollständig verbraucht erfolgt entweder nur eine allgemeine Rückverwandlung, oder eine damit verbundene Ohnmacht, wegen der Erschöpfung.
Prothesen und andere künstliche Körperteile
Manche Menschen besitzen künstliche Körperteile, z.B. weil sie mal einen Arm verloren haben, oder ein Organ, durch Krankheit oder Unfall. Das Virus mach sich auch das zu nutze, und wandelt diese entsprechend mit um. So können künstliche Knochen z.B. ein stabileres Knochengerüst nach der Verwandlung erzeugen.
Nachteil: Mehr künstliche Prothesen bedeuten weniger Körperzellen - also auch weniger Bio bzw. Lebensenergie. Es wird zusätzliche Enerie für die Verwandlung verbraucht und es steht weniger Akkupower zur Verfügung. Der AGS Verbrauch könnte minimal ansteigen, wegen erhöhter Zellschäden und Belastung.
Es kann zudem auch sein, das das Virus diese Prothesen ignoriert und lediglich optisch anpasst, und auch einen linken künstlichen Arm gleich verwandelt wie der biologische rechte Arm. Beide Arme sind dann voll funktionsfähig. Bei der Rückverwandlung ist es jedoch nicht möglich einen neuen biologischen linken Arm zu erhalten. Es wird wieder die Prothese erstellt, da der Virus wieder die zum Verwandlungszeitpunkt gültige Materie aufbaut.
Gegenstände am Körper
Natürlich hat man auch seine Geldbörse oder auch ein Handy, Schlüssel usw. mal dabei. Das wird auf ungeklärte Art und Weise vom Virus berücksichtigt, und man kann trotz Umwandlung diese Dinge aus dem Körper hervorholen z.B. aus dem Oberschenkelbereich, wenn man diese Dinge z.B. in der Hosentasche trug. Das kostet allerdings Energie diese Dinge einzulagern ( Speichern ) und wieder auszugeben. Auch hier findet eine Materie zu Energie zu Materie Wandlung statt. Eine Funktion wie eingehende Nachrichteninfos oder Telefonanrufe sind nicht möglich. Die Uhrzeit jedoch läuft weiter.
Größere Gegenstände die keine körperlich angesetzten Kleidungsstücke darstellen wie Rucksäcke oder größere Handtaschen, bleiben unverändert ( Fussballgroße Dinge scheinen das Maximum zu sein, welcher das Virus noch einlagert oder für die Verwandlung nutzt ). Diese bleiben z.B. auch nach der Verwandlung auf dem Rücken, oder sollten - müssen vorher abgestellt/gelegt werden, da sie z.B. auch beschädigt werden könntern, sofern man z.B. am Rücken entsprechende Verwandlung durchführt, wie Wings, Stacheln, Düsen, Panzerung usw., und der Körperumfang zunimmt.
Begleiter
Auch wenn es seltsam erscheint, so bilden mache Verwandlungen sogenannte Begleiter aus. Eine Art Hilfsroboter in Form einer Sonde, Drohne oder eines tierischen Begleiters oder auch andere Dinge. Das hängt ganz von der Art der Verwandlung ab und kommt äußerst selten vor. Einen Begleiter zu erstellen kostet zusätzliche Energie, da aus dieser neue Materie erschaffen werden muss. Das bedeutet auch eine höhere Zellbelastung mit entsprechender Alterung.
In seltenen Fällen kann dabei sogar ein Fahrzeug umgewandelt werden.
------------------
Die Cyberimplantate und deren Aktivierung sowie deren Schattenseiten
1: Signalaktivierung - auch unter Zwang ( im Notfall auch vom Virus selbst als Eigenschutz )
Bei der Signalaktivierung von Außerhalb haben die Infizierten keine andere Wahl als dem Signal folge zu leisten - sie verwandeln sich meistens ( abhängig vom Auftraggeber ) wo sie gerade sind. Dieses Signal ist meist mit einem Funksignal gekoppelt und eine unbekannte Stimme ( Auftraggeber ) gibt einen Auftrag an der zu erfüllen ist. Als Belohnung ergeht es nicht nur den Familien oder Heimen der Waisen durch großzügige Spenden finanziell besser, aus denen die Cybergirls stammen, sondern auch den Warriors selbst. Aufträge erfüllen um anderen ein besseres Leben zu ermöglichen verstärkt den Überlebenswille. So können sie wenigstens etwas für ihr altes Zuhause und ihre Familien tun.
Und will man durch die Zwangsverwandlung nicht vorzeitig altern, so ist man auf AGS angewiesen. Und dieses bekommt man nur wenn Aufträge erfüllt werden.
2: Selbstaktivierung
Jederzeit sind die Infizierten bzw. Cybergirls in der Lage die Implantate auch selbst zu aktivieren um sich zu verwandeln. Damit können sie sich schützen oder auch anderen nach belieben helfen. Allerdings könnte man es auch für böse Zwecke missbrauchen - denn davon gibt es auch einige Exemplare, die vermutlich durch eine weitere Organisation angeleitet werden oder wie manche der Cybergirls die nach dem Anschlag verschwunden waren oder aus den Laboren ( "Heimen" ) entführt werden konnten, flüchten und selbstständig so wie frei handeln - sogenannte Streuner.
Allgemein zur Aktivierung und Aufladung
Es gibt ein Powerlevel - eine Art Akku der verbraucht wird wenn man die Cyberfähigkeit aktiviert. Er ist mit dem Herzen und der körperlichen Vitalität verbunden und kann so auch wie beim Sporttraining in der Leistung gesteigert werden. Gefühlsausbrüche können zudem den Akku voll aufladen oder manchmal sogar überladen. Die Energie muss natürlich irgendwo hin - meist wird dabei auch der momentane Gefühlsausbruch unkontrollierbar und äußert sich in der Regel in Wut und Zerstörungslust - man will kämpfen und seinen Feind unbedingt bezwingen.
Eine hohe trainierte Kondition kann eine mehrstündige Verwandlung garantieren - selbst bei aktiven Verbrauch wie Kämpfen. Je mehr Energie aber für Waffen usw. benutzt wird, desto schneller wird er Akku leer. Just for fun sollte man daher nicht so auftreten und auch nicht zu verschwenderisch sein - zumal das auch gefährlich für den Körper ist.
Allgemeines Aufladen des Akkus erfolgt durch Ruhephasen, Essen, Trinken, Schlafen usw.
Das Aufladen an der Steckdose ist nicht möglich. Aber es gibt CG`s, die Stromquellen für ihre Fähigkeiten nutzen können.
Das Anti-Gen-Serum ( AGS - gern auch Agg's ausgesprochen ) und Belohnungen
Das Cybervirus ermöglicht zwar ungeahnt Fähigkeiten und Möglichkeiten, jedoch hat es auch seine negative Seiten und zerstört den Körper wenn man es benutzt ( besonders bei oben erwähnten Überladungen - dem Overload ). Jedesmal wenn man es also aktiviert zieht der Akku ein Teil der Lebenskraft aus den Zellen, welche daher schneller altern oder auch absterben könnten. Gelegentlich kommt daher ohne Absender per Lieferdienst ein Paket mit Injektoren zu den CG`s, beim Erstenmal mit genauer Erklärung warum man es nehmen soll. Selbstmord oder das Leben aufgeben kommt für die Infizierten Cybergirls nicht in Fragen ( zudem wohl auch Virusbedingt welches selbst überleben will ).
Erst wenn der Körper ireperabel beschädigt ist, lässt einem das Virus die Möglichkeit die Qual selbst zu beenden.
Und schon um das AGS zu erhalten ist man in der Zwickmühle den unbekannten Auftraggebern zu folgen - selbst wenn man dafür töten muss.
Die Belohnung ist daher nicht nur eine seltsame Creditcard mit unbekanntem Emblem ( ebenfalls vom Auftraggeber ) die gern für ein vollen Einkaufswagen, eine elegante Shoppingtour sorgt oder die Miete finanziert, sondern auch das AGS selbst.
Das Serum reaktiviert die zerstörten oder beschädigten Zellen und erneuert diese entgegen ihren Alterungsprozess. Das AGS muss nicht zwangsläufig nach jeder Verwandlung eingenommen werden, jedoch wenn besonders viel Leistung vom Akku gebraucht wurde. Die Angaben bis wann das AGS wirkt und spätestens genommen werden muss, erhalten die Cybergirls in ihren persönlichen Biodaten.
Ein verbessertes Cyber-Leben das durch diese Medizin im Grunde erst ermöglicht wird. Nach Angaben des unbekannten Absenders soll nach einigen Jahren Dienst eine dauerhafte Zellerneuerung als Abfindung anstehen. Auch kann das Virus angeblich vollständig geheilt werden, allerdings forsche man noch daran.
Auch um weiteren Kindern das Schicksal zu ersparen sollte man durchhalten - das ist eine Art Drohung ! Auch das den Heimen oder der Familie was zustoßen könnte wenn man sich verweigert kann man wohl als Drohung ansehen.
Gegenspieler
Kriminelle machten sich das Virus auch zu nutze. Nach dem Anschlag wurden einige Schüler von anderen aus den "Heimen" entführt und zu kriminellen Cybergängstern umprogrammiert. Auch sie wollen natürlich überleben und tun daher alles erdenkliche um eben auch zu verhindern das ihre Akkubombe explodiert welche nachträglich implantiert wurde. Als Beweis wurde ein Cybergirl gesprengt - Stück für Stück.
Geheime Organisationen haben somit auch einen Krieg unter den Cybergirls entfacht. Sie verteidigen meist die Zielobjeke welche die Warriors ausschalten sollen - oder die Warriors verteidigen Ziele vor den anderen. Gelegentlich gibt es auch so unangenehme Bekanntschaften zu klären.
Zudem gibt es freie Streuner, die im Alleingang oder in Banden Radau machen. Viele sind aber auch friedlicher Natur, und wollen einfach nur leben.
Nicht jeder erhält AGS.
Häufige Verwandlungen können von Minuten bis Stunden oder Tagen, manchmal auch ein Jahr, an Lebenszeit kosten. Wer es übertreibt, ohne mit Nachschub gesegnet zu sein, wird bald feststellen, das Falten und graue Haare entstehen, oder der Körper sich alt fühlt, obwohl man jung zu sein scheint.
Viele treten daher gern einer Organisation bei, wenn man sie damit versorgt.
Stecki Angaben
Spieler:
Name:
Name Cybermodus:
Organisation:
Arbeit:
CH-BO:
Status:
Geburtsdatum:
Alter:
Größe:
Statur:
Augenfarbe:
Augenfarbe Cybermodus:
Haarfarbe:
Haarfarbe Cybermodus:
Aussehen Normal:
Aussehen Cybermodus:
Charakter:
Herkunft:
Waffen:
Schildsystem:
Fähigkeiten:
Begleiter:
Body Kombo Partner:
--------------------------------------------------
Für euren Status im Charbogen hier die Übersicht der BO Werte bis zum Stufenanstieg. Eine höhere Stufe bbedeutet in erster Linie, nur mehr BO Power und geringere Verbräuche oder stärkere Fähigkeiten bei gleichem Verbrauch. Auch schwächere CG`s könnten daher ein höheres und stärkeres erledigen. Falls euer Char im Mittelfeld stehen soll. Gebt dann entsprechend z.B. beim Status Hyperload an, und wählt einen BO Wert zwischen 900 und 2999.
Status 0: Bis 399 BO ( Standard Verwandlung )
Status 1: Beginnt ab 400 BO bis 899 BO ( Superload )
Status 2: Beginnt ab 900 BO bis 2999 BO ( Hyperload )
Status 3: Beginnt ab 3000 BO bis 14999 ( Ultraload )
Status 4: Beginnt ab 15000 BO bis 39999 ( Megaload )
Status 5: Beginnt ab 40000 BO - Finalstatus ( Gigaload )
Zwischenstatus: Overload ( kurzfristiger Level oder Poweranstieg z.B. durch starke Gefühle wie Wut oder Verzweiflung - äußerst Zellschädigend )
Zusätzliche Informationen für die Cybergirls
Informationen zum Cybervirus für die CGs von EZ
Auftraggeber
XXX-XXX-XXX-XXX ( Safemode )
Im folgenden Abschnitt erhaltet ihr einige Grundinformationen zum CV.
Es gibt eine 50 Prozentige Wahrscheinlichkeit für fehlerhafte Angaben und fehlende Informationen!
Infektion
Das Virus kann nur direkt infizieren und ist nicht körperlich ansteckend. Entsprechend muss eine ausreichende Menge hergestellt und z.B. wie bei den Anschlägen 2065 eingesetzt werden um ein Cybergirl - oder mehrere zu erschaffen.
Das Cybervirus
Ein künstlicher Virus bestehend aus vielen unbekannten und geheimen Grundbestandteilen, welche ebenfalls von unbekannten oder geheimen Firmen, Laboren, Konzernen und Geldgebern finanziert und hergestellt wurden. Unter Neutralität wurde die Herstellung vom Militär innerhalb militärischer Foschungsanlagen durchgeführt.
Die einzelnen Komponenten wurden jedoch erneut an unbekannte Quellen geliefert und dort zum Endprodunkt zusammengemischt.
Im Grunde ist also weder der Urheber noch das Virus selbst oder seine Bestandteile gänzlich bekannt, ebenso die Art und Weise wie es genau funktioniert und warum es so funktioniert - und welcher geniale Wissenschaftler letztenendes dahinter steckt, der das Programm erst entwickelt hat.
Auch das bisher größte unbekannte Rätsel, weshalb es nur beim weiblichen Menschen funktioniert, scheint noch tiefer im Dunklen verborgen, als zu wissen ob es einen Gott gibt - oder nicht.
Die einzelnen Komponenten lassen sich im fertigen Virus nicht mehr nachvollziehen, da sie sich in Kombination verändern und eine neue Komponente schaffen. Auch diese Art der Funktion ist ein ungelöstes Rätsel. ( Materie zu Energie zu neuer Materie )
Natürlich hatte auch das Militär für ihre Zwecke Interesse an diesem Virus und hatte bis zum Tage des Anschlages und den Entdeckungen bei den Opfern in den getarnten Forschungsheimen nicht gewusst, das es eigentlich ein Virus für menschliche Verändrungen ist. Natürlich gab es auch hier wieder jene, die etwas wusste, und die Meiste wussten etwas anders, oder gar nichts.
Nachtrag: Die Tochter eines Generals, der mit der Forschung und Entwicklung eines Cyborgprogrammes beauftragt war, stahl die Daten, hackte sich in die Hauptcomputer und forschte selbst an dem Projekt weiter, und entwickelte das finale Cybervirus, und verübte dann die Anschläge. Sie selbst war ebenfalls ein Cybergirl und nannte sich Mother.
Sicherheitslücke
Es stellte sich heraus, das tatsächlich einige vom Militär mal wieder mehr wussten als andere - wie üblich. Während der Entwickslungsphase wurden bereits Formeln für interessante neue Waffenprototypen unter dem Deckmantel der Medizin entwickelt - unter anderem Fluides Plasma ( Energieform halb flüssig und halb energetisch ), welches in Form einer Massenvernichtungswaffe namens FP1, FP2 und FP3 auftrat und der Geheimhaltungsstufe Ultra untersteht. Es ist nur bekannt das es wie Sauerstoff vom Blut aufgenommen werden kann.
FP1 und FP2 sind die Vorläuferentwicklungen und wurden vollständig abgeschlossen. FP3 basiert auf den Grunddaten der Vorläufer.
Gerüchten zur Folge soll es noch eine Weiterentwicklung geben. Der führenden Wissenschaftler und die Datenträger die er übergeben wollte, wurden jedoch von Unbekannt vernichtet. Das ganze wurde dann als negative Propaganda einer Fremdorganisation entlarvt um zuständige Gelder abzuzwacken, um diese für Eigenforschungen zu nutzen, welche tatsächlich reiner militärischer Natur waren.
Alle Forschungen in diesen Bereichen und weitere zugeteilte Gelder zur Fremdorganisation wurden deaktiviert. Die unbekannte Fremdorganisation trat kurz danach aus.
Es wird vermutet das sie insgeheim andererorts weiterforscht und entwickelt.
Forschungen zum CV in Umwandlung von "Materie-zu-Energie-zu-neuer-Materie" bilden jedoch tatsächlich auch medizinische und humane Möglichkeiten. Weitere Gelder und Forschungen in diesem Bereich wurden bereits geprüft und genehmigt.
Ein mit dem Cybervirus infizierter Mensch ( zur Zeit nur weibliche ) hat bisher noch unkontrollierte Auswirkungen von Virus und Körper physiologie. Welche Art Implantate erschaffen werden, und welche Organe umgewandelt werden, unterliegen dem Zufallsprinzip - Ausnahme ist jedoch das Herz, welches automatisch beim Aktivieren der Implantate zu einem Akku umgewandelt wird. Das Akkuimplantat wird daher immer am Herzen entstehen und mit der Leistungsfähigkeit des Herzens auch an Energiepotential zunehmen. Die allgemeine körperliche Fitness spielt dabei eine große Rolle. Auch das Alter scheint zum Teil entscheident zu sein.
Nebenwirkung
Die geplanten Zellerneuerungen finden durch die Zellmaterie-Energieumwandlung nicht statt. Stattdessen werden die Zellen sogar noch beschädigt und eine erhöhte Alterung tritt auf, da die Zellen sich bei der Umwandlung auf natürliche Art und Weise teilen / erneuern. Ob eine Absicht dahintersteckt ist unklar. Die Entwicklung von AGS konnte derartige Schäden kompensieren und die Zellen wieder auf den Zustand setzen, wo die Implantate aktiviert wurden. Allerdings geht das nur für einen begrenzten Zeitraum nach der Verwandlung. Danach wirkt das AGS nicht mehr.
Erneute Sicherheitslücken - 2065 Anschläge mit dem CV in Japan
Keine weitere Angaben zum Ablauf - Viralangriffe an den örtlichen Schulen wurden durchgeführt - Terroranschlag oder Feldtest ? Die Vermutungen liegen eher an einem Kopf an Kopf Rennen zwischen den Organisationen und Geldgebern die hinter dem Projekt stecken. Sie wollten Ergebnisse sehen.
Sie haben Ergebnisse bekommen.
Nachtrag: Urheberin vom CV als Verantwortliche für die Anschläge identifiziert
Vor der zivilen Bevölkerung besteht ebenfalls und weiterhin Geheimhaltungsstufe Ultra und Ultra/1
Ich hoffe das ich so einige Fragen beantworten konnte. Ich kann euch keine weiteren Informationen zukommen lassen.
Ich kann auch folgendes nicht abstreiten: Ihr seid im Grunde Feldtestobjekte der Geldgeber und Organisationen der Entwicklung.
Das Militär schein dabei die meisten Fäden in der Hand zu halten. Der Medizinische Bereich, welcher es eines tages ermöglichen soll, das alle Menschen gesund leben können, Beine, Arme und andere Körperteile einfacher ersetzt oder erneuert werden können, scheint inzwischen nebensächlich zu sein.
Unsere Organisation jedoch forscht im medizinischen Bereich weiter. Das beinhaltet eine vollständige Heilung oder unabhängigkeit von AGS.
In dieser Sache bitte ich euch um Geduld und vertrauen. Bis dahin erwarten ich und die Organisation das ihr unseren Anweisungen Folge leistet. Im Gegenzug wisst ihr ja, was wir euch anbieten - oder auch anderen.
Haltet noch ein wenig durch.
Ende der Übertragung
------------------------
Cyberimplantate - oder auch Bioimplantat genannt
Wird ein Mädchen - oder eine Frau - vom Cybervirus infiziert, so setzt dieser sich als erstes am Hezen fest und bildet den sogenannten Akku - die Herzbatterie. Jenachdem welche zufällig Art und Weise, und entsprechend auf den Körper berücksichtigt, eine spätere Verwandlungsphase aussehen wird, verteilt sich das Virus im Körper und bildet weitere Bioimplantete - auch Knoten genannt. Diese Knoten sind mit einem feinen Geflecht mit dem Herzakku verbunden. Jeder dieser Knoten steht für einen bestimmten Verwandlungsteil und ist meist auch dort zu finden, wo eine bestimmte optische Veränderung stattfindet.
Hat man z.B. Wings am Rücken oder an der Hüfte, so werden auch entsprechende Knoten am Rücken oder der Hüfte zu finden sein. Manche dienen dem Schutz und bilden lediglich Rüstung und Outfit aus, andere erzeugen Waffen, die nach der Verwandlung zur Verfügung stehen, und widerum andere Knoten sind für besondere Fähigkeiten wie z.B. Schildsysteme, Scanner usw.
Inaktive Knoten bedeuten, das noch weitere verborgene Möglichkeiten zur Verfügung stehen, diese jedoch nur wenn der Körper entsprechend Energie zur Verfügung stellen kann - oder bei einem Overload.
Das Wachsen von zusätzlichen Knoten ist nicht ausgeschlossen, fällt jedoch in der Regel nicht an.
Nachtrag: Es scheint häufiger bei höheren Stufen zu neuen Knotenbildungen zu kommen.
Waffen und abgetrennte Teile der Rüstung wie Wings, Blades oder auch zerstörte Panzerung oder Kleidung lösen sich kurz nach dem Verlust oder spätestens bei der Rückverwandlung auf. Es folgt die Regenerationsphase und solange der entsprechende Knoten nicht zerstört wurde, steht die volle Ausrüstung bei einer erneuten Verwandlung wieder zur Verfügung.
Waffen und Zusatzmaterial können zudem aktiviert und deaktiviert werden. Deaktivieren heist z.B. nichts anderes, als würde man seine Schwertwaffe wegstecken. Gibt es keinen Halfter nach der Verwandlung, so löst es sich einfach auf, und kann in der Hand griffbereit wieder aktiviert bzw. materialisiert werden. Gleiches gilt für Pistolen und anderen Schusswaffen aller Art. Munition wird durch Körperenergie erzeugt. Feste Munition steht direkt zur Verfügung und ist begrenzt nachträglich bereitgestellt, während Energiewaffen sich solange nutzen lassen, bis die Körperenergie erschöpft ist.
Manche Systeme und Fähigkeiten können nicht weiter genutzt werden, oder deaktivieren sich selbst, wenn der Akku ein niedriges oder kritisches Niveau erreicht.
Wird der Akku vollständig verbraucht erfolgt entweder nur eine allgemeine Rückverwandlung, oder eine damit verbundene Ohnmacht, wegen der Erschöpfung.
Prothesen und andere künstliche Körperteile
Manche Menschen besitzen künstliche Körperteile, z.B. weil sie mal einen Arm verloren haben, oder ein Organ, durch Krankheit oder Unfall. Das Virus mach sich auch das zu nutze, und wandelt diese entsprechend mit um. So können künstliche Knochen z.B. ein stabileres Knochengerüst nach der Verwandlung erzeugen.
Nachteil: Mehr künstliche Prothesen bedeuten weniger Körperzellen - also auch weniger Bio bzw. Lebensenergie. Es wird zusätzliche Enerie für die Verwandlung verbraucht und es steht weniger Akkupower zur Verfügung. Der AGS Verbrauch könnte minimal ansteigen, wegen erhöhter Zellschäden und Belastung.
Es kann zudem auch sein, das das Virus diese Prothesen ignoriert und lediglich optisch anpasst, und auch einen linken künstlichen Arm gleich verwandelt wie der biologische rechte Arm. Beide Arme sind dann voll funktionsfähig. Bei der Rückverwandlung ist es jedoch nicht möglich einen neuen biologischen linken Arm zu erhalten. Es wird wieder die Prothese erstellt, da der Virus wieder die zum Verwandlungszeitpunkt gültige Materie aufbaut.
Gegenstände am Körper
Natürlich hat man auch seine Geldbörse oder auch ein Handy, Schlüssel usw. mal dabei. Das wird auf ungeklärte Art und Weise vom Virus berücksichtigt, und man kann trotz Umwandlung diese Dinge aus dem Körper hervorholen z.B. aus dem Oberschenkelbereich, wenn man diese Dinge z.B. in der Hosentasche trug. Das kostet allerdings Energie diese Dinge einzulagern ( Speichern ) und wieder auszugeben. Auch hier findet eine Materie zu Energie zu Materie Wandlung statt. Eine Funktion wie eingehende Nachrichteninfos oder Telefonanrufe sind nicht möglich. Die Uhrzeit jedoch läuft weiter.
Größere Gegenstände die keine körperlich angesetzten Kleidungsstücke darstellen wie Rucksäcke oder größere Handtaschen, bleiben unverändert ( Fussballgroße Dinge scheinen das Maximum zu sein, welcher das Virus noch einlagert oder für die Verwandlung nutzt ). Diese bleiben z.B. auch nach der Verwandlung auf dem Rücken, oder sollten - müssen vorher abgestellt/gelegt werden, da sie z.B. auch beschädigt werden könntern, sofern man z.B. am Rücken entsprechende Verwandlung durchführt, wie Wings, Stacheln, Düsen, Panzerung usw., und der Körperumfang zunimmt.
Begleiter
Auch wenn es seltsam erscheint, so bilden mache Verwandlungen sogenannte Begleiter aus. Eine Art Hilfsroboter in Form einer Sonde, Drohne oder eines tierischen Begleiters oder auch andere Dinge. Das hängt ganz von der Art der Verwandlung ab und kommt äußerst selten vor. Einen Begleiter zu erstellen kostet zusätzliche Energie, da aus dieser neue Materie erschaffen werden muss. Das bedeutet auch eine höhere Zellbelastung mit entsprechender Alterung.
In seltenen Fällen kann dabei sogar ein Fahrzeug umgewandelt werden.
------------------
Die Cyberimplantate und deren Aktivierung sowie deren Schattenseiten
1: Signalaktivierung - auch unter Zwang ( im Notfall auch vom Virus selbst als Eigenschutz )
Bei der Signalaktivierung von Außerhalb haben die Infizierten keine andere Wahl als dem Signal folge zu leisten - sie verwandeln sich meistens ( abhängig vom Auftraggeber ) wo sie gerade sind. Dieses Signal ist meist mit einem Funksignal gekoppelt und eine unbekannte Stimme ( Auftraggeber ) gibt einen Auftrag an der zu erfüllen ist. Als Belohnung ergeht es nicht nur den Familien oder Heimen der Waisen durch großzügige Spenden finanziell besser, aus denen die Cybergirls stammen, sondern auch den Warriors selbst. Aufträge erfüllen um anderen ein besseres Leben zu ermöglichen verstärkt den Überlebenswille. So können sie wenigstens etwas für ihr altes Zuhause und ihre Familien tun.
Und will man durch die Zwangsverwandlung nicht vorzeitig altern, so ist man auf AGS angewiesen. Und dieses bekommt man nur wenn Aufträge erfüllt werden.
2: Selbstaktivierung
Jederzeit sind die Infizierten bzw. Cybergirls in der Lage die Implantate auch selbst zu aktivieren um sich zu verwandeln. Damit können sie sich schützen oder auch anderen nach belieben helfen. Allerdings könnte man es auch für böse Zwecke missbrauchen - denn davon gibt es auch einige Exemplare, die vermutlich durch eine weitere Organisation angeleitet werden oder wie manche der Cybergirls die nach dem Anschlag verschwunden waren oder aus den Laboren ( "Heimen" ) entführt werden konnten, flüchten und selbstständig so wie frei handeln - sogenannte Streuner.
Allgemein zur Aktivierung und Aufladung
Es gibt ein Powerlevel - eine Art Akku der verbraucht wird wenn man die Cyberfähigkeit aktiviert. Er ist mit dem Herzen und der körperlichen Vitalität verbunden und kann so auch wie beim Sporttraining in der Leistung gesteigert werden. Gefühlsausbrüche können zudem den Akku voll aufladen oder manchmal sogar überladen. Die Energie muss natürlich irgendwo hin - meist wird dabei auch der momentane Gefühlsausbruch unkontrollierbar und äußert sich in der Regel in Wut und Zerstörungslust - man will kämpfen und seinen Feind unbedingt bezwingen.
Eine hohe trainierte Kondition kann eine mehrstündige Verwandlung garantieren - selbst bei aktiven Verbrauch wie Kämpfen. Je mehr Energie aber für Waffen usw. benutzt wird, desto schneller wird er Akku leer. Just for fun sollte man daher nicht so auftreten und auch nicht zu verschwenderisch sein - zumal das auch gefährlich für den Körper ist.
Allgemeines Aufladen des Akkus erfolgt durch Ruhephasen, Essen, Trinken, Schlafen usw.
Das Aufladen an der Steckdose ist nicht möglich. Aber es gibt CG`s, die Stromquellen für ihre Fähigkeiten nutzen können.
Das Anti-Gen-Serum ( AGS - gern auch Agg's ausgesprochen ) und Belohnungen
Das Cybervirus ermöglicht zwar ungeahnt Fähigkeiten und Möglichkeiten, jedoch hat es auch seine negative Seiten und zerstört den Körper wenn man es benutzt ( besonders bei oben erwähnten Überladungen - dem Overload ). Jedesmal wenn man es also aktiviert zieht der Akku ein Teil der Lebenskraft aus den Zellen, welche daher schneller altern oder auch absterben könnten. Gelegentlich kommt daher ohne Absender per Lieferdienst ein Paket mit Injektoren zu den CG`s, beim Erstenmal mit genauer Erklärung warum man es nehmen soll. Selbstmord oder das Leben aufgeben kommt für die Infizierten Cybergirls nicht in Fragen ( zudem wohl auch Virusbedingt welches selbst überleben will ).
Erst wenn der Körper ireperabel beschädigt ist, lässt einem das Virus die Möglichkeit die Qual selbst zu beenden.
Und schon um das AGS zu erhalten ist man in der Zwickmühle den unbekannten Auftraggebern zu folgen - selbst wenn man dafür töten muss.
Die Belohnung ist daher nicht nur eine seltsame Creditcard mit unbekanntem Emblem ( ebenfalls vom Auftraggeber ) die gern für ein vollen Einkaufswagen, eine elegante Shoppingtour sorgt oder die Miete finanziert, sondern auch das AGS selbst.
Das Serum reaktiviert die zerstörten oder beschädigten Zellen und erneuert diese entgegen ihren Alterungsprozess. Das AGS muss nicht zwangsläufig nach jeder Verwandlung eingenommen werden, jedoch wenn besonders viel Leistung vom Akku gebraucht wurde. Die Angaben bis wann das AGS wirkt und spätestens genommen werden muss, erhalten die Cybergirls in ihren persönlichen Biodaten.
Ein verbessertes Cyber-Leben das durch diese Medizin im Grunde erst ermöglicht wird. Nach Angaben des unbekannten Absenders soll nach einigen Jahren Dienst eine dauerhafte Zellerneuerung als Abfindung anstehen. Auch kann das Virus angeblich vollständig geheilt werden, allerdings forsche man noch daran.
Auch um weiteren Kindern das Schicksal zu ersparen sollte man durchhalten - das ist eine Art Drohung ! Auch das den Heimen oder der Familie was zustoßen könnte wenn man sich verweigert kann man wohl als Drohung ansehen.
Gegenspieler
Kriminelle machten sich das Virus auch zu nutze. Nach dem Anschlag wurden einige Schüler von anderen aus den "Heimen" entführt und zu kriminellen Cybergängstern umprogrammiert. Auch sie wollen natürlich überleben und tun daher alles erdenkliche um eben auch zu verhindern das ihre Akkubombe explodiert welche nachträglich implantiert wurde. Als Beweis wurde ein Cybergirl gesprengt - Stück für Stück.
Geheime Organisationen haben somit auch einen Krieg unter den Cybergirls entfacht. Sie verteidigen meist die Zielobjeke welche die Warriors ausschalten sollen - oder die Warriors verteidigen Ziele vor den anderen. Gelegentlich gibt es auch so unangenehme Bekanntschaften zu klären.
Zudem gibt es freie Streuner, die im Alleingang oder in Banden Radau machen. Viele sind aber auch friedlicher Natur, und wollen einfach nur leben.
Nicht jeder erhält AGS.
Häufige Verwandlungen können von Minuten bis Stunden oder Tagen, manchmal auch ein Jahr, an Lebenszeit kosten. Wer es übertreibt, ohne mit Nachschub gesegnet zu sein, wird bald feststellen, das Falten und graue Haare entstehen, oder der Körper sich alt fühlt, obwohl man jung zu sein scheint.
Viele treten daher gern einer Organisation bei, wenn man sie damit versorgt.
Stecki Angaben
Spieler:
Name:
Name Cybermodus:
Organisation:
Arbeit:
CH-BO:
Status:
Geburtsdatum:
Alter:
Größe:
Statur:
Augenfarbe:
Augenfarbe Cybermodus:
Haarfarbe:
Haarfarbe Cybermodus:
Aussehen Normal:
Aussehen Cybermodus:
Charakter:
Herkunft:
Waffen:
Schildsystem:
Fähigkeiten:
Begleiter:
Body Kombo Partner:
--------------------------------------------------
Für euren Status im Charbogen hier die Übersicht der BO Werte bis zum Stufenanstieg. Eine höhere Stufe bbedeutet in erster Linie, nur mehr BO Power und geringere Verbräuche oder stärkere Fähigkeiten bei gleichem Verbrauch. Auch schwächere CG`s könnten daher ein höheres und stärkeres erledigen. Falls euer Char im Mittelfeld stehen soll. Gebt dann entsprechend z.B. beim Status Hyperload an, und wählt einen BO Wert zwischen 900 und 2999.
Status 0: Bis 399 BO ( Standard Verwandlung )
Status 1: Beginnt ab 400 BO bis 899 BO ( Superload )
Status 2: Beginnt ab 900 BO bis 2999 BO ( Hyperload )
Status 3: Beginnt ab 3000 BO bis 14999 ( Ultraload )
Status 4: Beginnt ab 15000 BO bis 39999 ( Megaload )
Status 5: Beginnt ab 40000 BO - Finalstatus ( Gigaload )
Zwischenstatus: Overload ( kurzfristiger Level oder Poweranstieg z.B. durch starke Gefühle wie Wut oder Verzweiflung - äußerst Zellschädigend )
Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()