Angepinnt Abwesend bis 01.05.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abwesend bis 01.05.2024

      Zweiteilige Abwesenheitsmeldung:


      1. Abwesend als Teammitglied (betrifft alle)

      Ich nehme mir mal Urlaub von meinen Aufgaben hier. Alles war einen Admin bedarf (Namensänderungen etc.) muss bitte bis Anfang Mai warten. Gerne könnt ihr hier auch schon eine PN schreiben, diese wird aber nicht bearbeitet bis dahin.
      Meine Bereiche (Gruppen-RPGs und Suchen) übernimmt in der Zeit @Hungerfeuer Also bitte gleich eine PN an sie (und nicht an mich), wenn dann da etwas anfallen sollte, was besonderen Handlungsbedarf hat.

      2. Abwesenheit als Schreiber (für meine Postpartner wichtig)


      Nun der private Teil des Ganzen….
      Immer wieder melde ich mich abwesend und schleiche doch hier rum und auch die Zeit wird man mich sicher mal sehen (angelernte Verhaltensweisen und so ;) )
      Doch diesmal muss ich echt die Reißleine ziehen. Ich kann nicht immer kurze Pausen machen und die Batterien etwas laden und dann weitermachen wie bisher. Deshalb zieht sich es schon ewig so mies vor sich hin und wird nur kurz besser. Ich kann das Schreiben nicht immer über alles andere stellen, auch wenn man (meiner Meinung nach) eine Art „Verpflichtung“ seinem PP gegenüber eingeht.
      Doch auch diesen werde ich weder Qualitativ noch Quantitativ gerecht. Oder anders ausgedrückt: Ich schreibe ziemlichen Mist und der geht mir nicht mal gut von der Hand. Und hier muss mir keiner versuchen etwas anderes einzureden, denn ich bin damit unzufrieden und dies reicht.
      Jedes Mal, wenn ich mich halbwegs berappelt habe wirft mir das Leben neuen Shit vor und mein Körper und Co. sind langsam kurz vorm K.O. Es ist also wirklich wichtig, dass ich es diesmal strenger angehe und auch, dass ich mit euch ehrlich bin. Mehr will ich hier nicht zu sagen, denn immerhin ist dies immer noch für alle einsehbar und geht nicht jeden was an. Falls jemand Interesse an genaueren Erklärungen haben sollte, so kann er mich gerne privat anschreiben und ich gebe dort mehr Preis, wenn ich es denn will.

      Nun habe ich euch bestimmt genug genervt und gelangweilt und deshalb noch mal kurz: Keine Posts bis Anfang Mai mit zwei Ausnahmen:

      -Gruppe 1: @Minacat @Stuffie @RoyalMilkTea - heir werde ich schreiben, falls ich in der Zeit dran bin und auch versuchen in dem Rahmen einer Woche zu bleiben
      -Gruppe 2: @Taru @Wexnir - damit es weitergehen kann, aber ich bitte um etwas Nachsicht, wenn es nicht so doll wird

      Für alle meine PP gilt: Wenn ihr nicht warten mögt und/oder die Nase voll habt wieso auch immer von dem Play, dann könnt ihr es gerne beenden. Dies giilt für alle, egal ob ich oder sie dran sind. Ich bitte nur, dass ihr mir dann eine kurze Info zukommen lasst.

      -Gruppe 3: @Alea CroniX @Makkuro Kagemaru @Juvia @Melodyia - ihr dürft mich gerne überspringen in der Runde
      -Gruppe 4 : @Makkuro Kagemaru @Sakura10 - wir sind noch am Start und ihr nehmt es mir sicher nicht krumm <3

      BTW: Sorry für evtl. Doppelverlinkungen <3

      @TheWizard - bist ja dran und wir hatten es schon privat vorab beredet <3
      @Kolenta09 - bist eh bei allen dran <3
      @Minamimoto - ich weiß: Du wartest schon ewig und es tut mir so leid. Kann voll verstehen, wenn du nicht mehr magst ._. <3
      @Wynnie - bist ja selbst zur Zeit nicht da <3
      @Tinky - weißt ja auch Bescheid <3
      @Alea CroniX - i am sorry <3
      @RoyalMilkTea - auch bei dir: Es tut mir leid <3
      @Yumia - du wartest noch nicht so lange, aber dennoch doof, dass ich nun nicht kann <3
      @Nat - du verstehst es sicher <3
      @Sakura10 - du sicher ebenso <3
      @yeet - es tut mir so leid, dass ich so mies am Anfang schon bin. Ich mag die Idee so <3
      @Nao.nline - I am soooooo sorry T.T Ich liebe die Beiden und will dir bessere Texte liefern können <3
      @Aurelius - Auch bei dir blutet mir das Herz, dass ich dir nicht gerecht werde, denn schon jetzt liebe ich das Play <3
      @Kiba - auch bei dir sorry, dass es nicht richtig läuft <3
      @Insane Pumpkin - Ich habe so viel Liebe für dich und dein Geschreibsel... es ist irre, aber irgendwie ist schreibtechnisch bei uns beiden immer der Wurm drin <3
      @Anexis - da du wohl auch noch keine zündene Idee hattest... Ich schreibe dir, wenn mir eine einfällt und wir starten zum/im Mai oder? <3
      @Hungerfeuer - so vielen lieben Dank, dass du mich vertrittst <3 <3 <3

      Ich hoffe, dass ich nun alle hier habe. Wenn du bzw. unser Play fehlt, dann schreib mir kurz. Manchmal gehen mir Dinge abhanden (zur Zeit alles x.x )
      Sonst hoffe ich, dass ich es durchhalte und mir mal Ruhe gönne und es mir die Kraft und Kreativität wiedergibt, die ich verloren habe.
      Bis dahin ihr Lieben,

      Uki <3

      PS: Sorry für die Länge und das viele Gesabbel
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Gar kein Stress, ich kenn das auch wenn man einfach nicht vom schreiben los kommt, obwohl man seine Prioritäten anders setzen sollte, mit anderen Worten: Props an dich, dass du es durchziehst!
      Erhol dich gut und ich warte ganz geduldig auf dich \^-^/
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100