Leben, halt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leben, halt

      Hey guys.
      Ich entschuldige mich mal dafür, dass ich letzte Woche so mit Abwesenheit geglänzt habe, ohne Bescheid zu geben.
      Hatte letzte Woche einen Notfall in der Familie, der mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Tbh hab ich da gar nicht mehr ans Forum gedacht. Es ist auch alles so weit überstanden, aber das Ganze hat mich doch ziemlich drained zurückgelassen. Kreativität ist gerade nicht vorhanden und Lust zum Schreiben auch nicht so richtig. Ich würde mich daher erstmal als abwesend melden und im gleichen Zug auch direkt sagen, dass ich nächste Woche eine Klassenfahrt begleite. Falls mich - wider Erwarten - innerhalb der nächsten Woche die Lust zum Schreiben doch wieder einholt, würde ich also erstmal nur übers Handy schreiben.
      Falls der ein oder andere keinen Bock hat, so lange zu warten, kann ich das voll verstehen. v.v
      Nervt ja auch, ständig warten zu müssen. Sagt mir dann nur einfach Bescheid, pls.
      Alright. I guess that’s it.
      Nochmal sorry x.x

      @Aurelius
      @Kiba
      @Kiimesca
      @Ukizilla
      @Countess
      @Nao.nline
      @Alea CroniX
      i identify as a threat. my pronouns are try / me
    • Also ich warte gerne. Unser RPG hat ja noch nichtmal begonnen xD Also nochmal, lass dir Zeit & erhol dich ein bisschen sofern möglich. :)
      Wenn dich die Motivation irgendwann packt bin ich jedenfalls ready um die Ecke. ;D
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep