Volle Platte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volle Platte

      Hallo meine lieben. :3

      Ich hab euch nicht vergessen!
      Neben meinem Fulltime Job, der mich energetisch ziemlich auslaugt hab ich Wahnsinnige mir natürlich noch vorgenommen an der Selbstständigkeit zu arbeiten. Like one job is not enough stress, right? :D T.T
      Dementsprechend überlastet bin ich momentan und finde leider kaum den Kopf fürs Schreiben. Jedes Mal sitze ich am Laptop, schaffe es tatsächlich auch mal zu schreiben aber komme nur im ultimativem Schneckentempo voran... x.x

      Wer auf einen Text hofft muss demnach zur Zeit seeeehr viel Geduld mitbringen. I'm so so sorry for that. Wenn da jemand keine Lust drauf hat, kann ich das voll verstehen. Aber ich hänge tatsächlich an jeder Story, die mir bis hier hin noch erhalten geblieben ist und würde mich freuen, daran festzuhalten, bin aber auch nicht sauer falls das nicht auf Gleichseitigkeit beruht.

      Lasst es mich einfach wissen. Ich bemühe mich zu Schreiben, sofern mein Hirn es zulässt.

      Fühlt euch gedrückt.
      Eure Michiyo <3

      @cada
      @chocki
      @Domino 009
      @Hera
      @Kiimesca
      @Winterhauch
      A heart's a heavy burden.

    • Hallöli :)

      Alles gut, nimm dir die Zeit! Das ist ja ein Mordsprojekt das du dir da vorgenommen hast, erfordert viel Kraft und Mut! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir gelingt! <3

      Und wegen der Wartezeit... mach dir keinen Kopf... alles nach der Reihe! :)

      .
      ".. niemand Gutes ist jemals wirklich gut, und niemand Böses ist jemals wirklich schlecht.. ”


      .
      .
    • Alles gut <3
      Viel Erfolg und sei ganz entspannt, ich Lauf nicht weg :D
      „Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
      Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
      Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“
      – Joseph Pulitzer