Westlife-Songs,Coverband,Liebe und der Alltag (HL,GL)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Westlife-Songs,Coverband,Liebe und der Alltag (HL,GL)

      Hallo an alle Interessierten :-)

      Meine Vorstellung zu den oben genannten Schlagwörtern wäre der Folgende:

      Zwei oder mehrere Personen gründen eine Coverband zu der Popgruppe Westlife, und im weiteren Verlauf geht es dann um Proben als auch kleine Auftritte. Da dieses Projekt aber allein aus der Freude am Singen bzw der gemeinsamen Vorliebe für Westlife entspringt, soll es einfach ein größeres Hobby werden. Daher würde auch der Alltag auf der Arbeit oder andere Hobbys denen man nachgeht einen weiteren Stellenwert im Spiel einnehmen. Im Grunde ein Slice of Life RPG mit der besonderen Note was das Singen betrifft.

      Und die Liebe soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Doch auch wenn ich in keinster Weise etwas gegen BL habe (ich habe selbst schon mehrere Mangas dazu gelesen), so würde ich für diese Story doch sehr gerne entweder bei HL oder GL verbleiben. Falls die Band gemischt oder nur aus Frauen besteht, dann kann auch sehr gerne innerhalb dieser Personen Romantik bzw Liebe entstehen. Doch sollte die Coverband zur Boyband (wie es ja auch Westlife ist) werden, dann würde der Teil mit der Liebe eben mit außenstehenden Personen stattfinden.

      Doch das ist jetzt auch erstmal nur eine grobe Einordnung, und man kann natürlich über alles in Ruhe reden. Wäre für Input sogar sehr dankbar, denn neue und frische Ideen können ja auch nur ein Spiel bereichern. Auch wie die involvierten Charas zueinander stehen, ob sie Freunde sind, Geschwister,Bekannte von der Arbeit oder gar Fremde zu Beginn sind, kann sehr gerne gemeinsam besprochen werden.

      Vielleicht gibt es ja hier im Forum Jemanden, dem diese Vorstellung von einem RPG gefällt.
      Über jede Rückmeldung bzw Antwort ( natürlich auch gerne per PN) würde ich mich sehr freuen.
      Robin
    • Benutzer online 2

      2 Besucher