Die falsche Verlobte (Uki & Sakura)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die falsche Verlobte (Uki & Sakura)

      @Sakura10

      Vorstellung

      Akio war bei seinem Großvater aufgewachsen, doch dieser war nie wirklich da und ist auch kein liebevoller Mensch. Doch so konnte Akio immer machen, was er wollte, und lernte früh, dass Geld wichtig war und die Welt regierte. Liebe und Gefühle hingegen sind ihm ziemlich fremd und als sein Großvater nun meinte, dass er heiraten sollte, war er natürlich wenig begeistert. Jedoch konnte er seinem Großvater auch schlecht widersprechen und so ging er schließlich zu dem Essen. Er war zu spät dran, denn immerhin war er der Meinung, dass man auf ihn warten würde und schon froh sein konnte, wenn er überhaupt kam.
      In seinem guten Anzug betrat er das schicke Restaurant, dass sein Großvater ausgesucht hatte und er hatte nur vor sich kurz zu zeigen und danach eine Ausrede für seinen Großvater zu erfinden, wieso es diese Frau nicht sein konnte. Sowieso war es albern, dass sein Großvater auf die Idee gekommen war ein so normales Mädchen auszusuchen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Anna war gerade auf den Weg zum Treffen. Und ein Taxi hält an. Sie steigt aus mit einem Kleid was eher Japanisch angehaucht war. In Rot. Anna verbeugte sich bei den Fahrer. Sie schloss die Tü. Die Fahrt hatte schön ihre Vater bezahlt. Anna geht dann rasch rein und wurde sogleich an einem Tisch im einen Raum geführt. Und Anna verbeugt sich tief vor den Beiden. „vielen Dank für die Einladung.“ Meinte Anna. Und setze sich hin. /hoffe merkt keine das ich nicht die bin die sie eigentlich Erwartet haben. Weil meine Schwester die eigentlich hier sein sollte ist gestern einfach abgehauen./ Dachte sie. Anna strich sich noch ein locke nach Hinten.
    • Jede Minute, die er hier wartete nervte Akio und er spielte immer wieder an seinem Handy rum oder eher las er seine Nachrichten und beantwortete diese. Er hatte zu viel zu tun um hier herum zu sitzen und nur zu warten. Er hatte nicht wirklich was gegen Beziehungen, nur fand er, dass er noch Zeit hatte zu heiraten und sein Großvater zu sehr nervte. Endlich ging die Tür auf und hinein kam ein Mädchen. Auf den ersten Blick hatte sie Ähnlichkeit mit den Bildern, die man ihm gezeigt hatte, auch wenn er sich diese kaum angesehen hatte, doch als sie näher kam und sich hinsetzte schoss ihm sogleich die Frage durch den Kopf, ob sie wirklich schon alt genug war hier zu sein. Er schmunzelte leicht und beschloss erstmal zu sehen wie sich dies entwickeln würde und ob er mit seiner Vermutung richtig lag. "Hallo. Ich bin Akio Nakahara, wie du dir sicher schon denken kannst. Willst du Wein?"