Steckbriefe können nicht mehr bearbeitet werden :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steckbriefe können nicht mehr bearbeitet werden :(

    Halli Hallo.

    Ich habe leider keine Feedback Ecke gefunden (vielleicht bin ich auch einfach blind), also schildere ich mein Problem nun an dieser Stelle.

    In unserer Vorstellung >> Don't fall in love with a human (Kiimesca & Nordlicht) << wurden alle Posts in einem Post zusammengefasst.
    Da dieser Post jetzt über 10 Bilddateien und über 25.000 Zeichen besitzt, können wir unsere Steckbriefe nicht mehr bearbeiten. Nicht mal ein Bild oder Text löschen ist möglich, da wir mit dem Löschen immer noch über dem Limit sind.

    Wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir die Admins fragen, aber ich kann mir vorstellen, dass die weitaus besseres zutun haben, als unsere Steckbriefe zu bearbeiten ''^^

    Ich weiß leider nicht, wieso das so gemacht wurde (Nimmt das weniger Speicherplatz weg oder was?), aber es ist doch ziemlich nervig und mindert den Spielspaß.. Das ist schade, da das hier bisher ein tolles, aktives Forum war.

    Wird an dem Problem bereits gearbeitet? (Limits aufheben oder so)
    Würde mich über eine Info freuen :3

    Liebe Grüße
    Kiimesca
    ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
    - Eugene Ionesco
  • Guten Abend Kiimesca,

    Da wir dies schon per PN besprochen hatten, möchte ich hier nicht nochmal auf die Gründe eingehen.

    Sollte ein Post nicht mehr ausreichen so kann dann ein neuer Post erstellt werden. Es sollen nur nicht für jeden Char ein einzelner Post erstellt werden.

    Und sollte etwas aus der Vorstellung gelöscht werden so kann das natürlich gerne per PN an mich ran getragen werden.
    Die Show beginnt
    DanceDance ...urg *lob*
  • Hey, danke für die Antwort.

    Ich hab die Gründe nur nicht so wirklich verstanden, aber egal.
    Nichtsdestotrotz sind in fast jedem Steckbrief 10 Bilder, was ein Bearbeiten unmöglich macht, wenn schon 2 Charaktere zusammengeworfen werden.
    Wir haben ja auch alle möglichen Charaktere zusammengefasst, wenn es passte.
    Unser Konzept war eigentlich sehr sinnvoll, übersichtlich und platzsparend.
    Jetzt sind wir doch ziemlich traurig und recht enttäuscht von dem Forum. Das ist ein gigantischer Stein, der uns (und vielleicht auch anderen?) in den Weg gelegt wird und unseren Spaß erheblich mindert. Es ist ja auch in eurem Interesse denk ich, wenn die Leute sich hier wohl fühlen und Spaß haben.
    Wir fühlen uns gerade aber nur ziemlich geärgert. Ich z.B. ändere gerne immer wieder was an meinen Steckbriefen wenn eine neue Info dazu kommt (ein neues Hobby oder wer weiß was). Euch deswegen jedes Mal anzuschreiben ist umständlich - nicht nur für uns, sondern bestimmt auch für euch, da ihr besseres zutun habt, als unsere Steckbriefe dauernd zu bearbeiten ''^^

    Deswegen hab ich das Thema hier noch mal angesprochen.
    Als Feedback und damit man gemeinsam an einer Lösung arbeiten kann.

    Liebe Grüße :3
    ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
    - Eugene Ionesco
  • So wir haben uns nun im Team besprochen und uns entschieden das Zeichenlimit hoch zu setzen um so dieses Problem zu lösen.
    Sollte dann der Fall sein das doch die Zeichen nicht reichen, dann bitte einen zweiten Post aufmachen wo weitere Charaktere und Informationen aufzulisten.
    Hoffentlich ist damit das Problem gelöst und ihr könnt mir eurem RPG fortfahren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheWizard
    Die Show beginnt
    DanceDance ...urg *lob*
  • Benutzer online 1

    1 Besucher