Gefährliche Liebe (Sakura10 & Makkuro)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefährliche Liebe (Sakura10 & Makkuro)

      Ryusei Vasco Kuroki hat sich schon immer als Zivilist in andere Aussehen und mit der Name Hiro Arita getarnt nur um nicht als Mafia erkannt zu werden was immer wieder sehr gut lief. So konnte er ohne Probleme als Student tätig sein und im Tierheim aushelfen.

      (Leben als Hiro)
      In die Uni hat Hiro eine junge Frau kennen gelernt die sehr besonders ist und er sich in sie sofort verliebt hat. Aber es gibt da Probleme, nämlich das diese Frau die sich Sakura nennt Freundschaftliche Beziehungen mit ihm eingehen will. Zuerst war er ziemlich unsicher und hat deswegen einige Nächte darüber geschlafen um sich Gedanken zu machen. Danach hat er mit sie geredet und die beiden haben erstmal einiges unternommen, sei es ins Kino gehen, Bowling spielen, Stadt bummeln und einige anderen um zu schauen ob die Dynamik zwischen die beide klappt. Nachdem alles gut funktionierte und keine Probleme gab sind Hiro und Sakura Freunde geworden.
      Ein Jahr später hielt Hiro nicht mehr aus da er gemerkt hat das sein Liebe zu Sakura immer stärker wird aber er traute ihr es nicht zu sagen und ist deswegen deprimiert geworden das ihn auch noch so schlecht ging. Hiro erzählte Sakura das ihn gesundheitlich nicht gut geht und für unbestimmte Zeit nicht in die Uni sein wird, dazu das er mit sie nicht was unternehmen kann da seine Gesundheit am wichtigste ist und er würde sich bei ihr melden sobald es ihm besser geht. Zum Glück hat Sakura für sowas Verständnis und er ist ziemlich froh darüber so eine sehr gute Freundin zu haben.

      (Leben als Ryusei)
      Halbes Jahr ist es nun vergangen und zu Sakura hat er lange keine Kontakt gehabt. Zwar könnte Ryusei wieder als Hiro zu ihr gehen aber wenn er so darüber nachdenkt will er nicht. Denn er hat schnauze voll immer wieder der unschuldige Zivilist zu spielen und will es nun ändern. Ryusei hat seine Mafia Leute der Auftrag gegeben Sakura zu entführen und sie in seiner Villa bringen wo sie in ein der Gästezimmer erstmal eingesperrt wird ohne das irgendjemand von Zivilisten und Polizisten dies bemerken. Er hoffte sehr das es alles gut klappt, denn er hatte keine Lust das irgendein von seine Leute vermasseln wodurch es zu Probleme führt.
      In sein Zimmer wo die Tür verschlossen ist setzt er auf der Schreibtischstuhl und hält ein alte Foto wo Sakura und er als Hiro zusehen sind.
      "Bald, Bald ist es soweit und dann bist du für immer mein, Sakura."
      Und nein Ryusei ist kein Psychopath, er hat alles durchgedacht und ist sehr bewusst was er da tat.
    • Sakura hörte seit einem Halb Jahr nix mehr von Hiro was wirklich schade war. Sie seufzte. Und zuckte zusammen da es plötzlich Donnerte. Sie hält sich gerade im Schlafzimmer. Ihre Wohnung auf. Als plötzlich sie parkte. „Keine Bewegung, sonst muss wir gewaltig werden.“ Hauchte jemand in ihr Ohr.
      Sakura zittert ein bisschen sie hat Angst. Trotzdem folgt sie den typen. Und brachte sie in eine Villa, und gleich in eine Zimmer. Sie schließen sie ein. „Was soll dass. Warum bin ich hier?“ Schreit Sie wütend. Sie hämmert gegen die Tür. „Verdammt.“ Sie rutscht runter zum Boden. /Es tut mir leid Hiro./ Dachte sie.
    • Sofort versteckte er sein Foto in der Schublade des Schreibtisch da jemand an die Tür geklopft hat.
      "Herein!"
      Ein Person betritt sein Zimmer und es stellte sich heraus das es seiner jüngere Schwester Izuna ist. Sie ist 11 Jahre alt, ist von Körperliche Statur her schmal und leicht zierlich, hat Braune Taille lange leicht gewellte Haare und Grüne Auge.
      "Hey Bruderherz. Was machst du da?" Fragte sie lächelnd neugierig und Ryusei antwortet nur "Nichts. Wieso fragst du?"
      Izuna starrt gegen Wand. "Ach nur so."
      Er seufzte und wollte was sagen aber kam zu nichts da wieder mal jemand an die Tür klopfte.
      "Herein!"
      Ein weitere Person betritt sein Zimmer und diesmal ist es ein von seine Leute, es ist Hisato sein so genannte Rechter Hand des Mafia Bande, ebenfalls 21 Jahre alt, ist von Körperliche Statur sportlich-schlank, hat Blauschwarze kurze Haare und Braune Augen.
      "Tut mir leid das ich euch beide störe, es gibt was ich Ryusei mitteilen möchte dann bin ich auch schon weg."
      Ryusei schaut zu Hisato und meinte zu ihm.
      "Ach was es ist schon in Ordnung, du kannst ruhig hier bleiben. Also was gibt es den?"
      Hisato ist etwas überrascht und lächelte dann.
      "Es geht um ein Auftrag, der ist erfolgreich abgeschlossen."
      Izuna schaut neugierig zu Hisato.
      "Was für Auftrag?"
      Hisato blickt kurz zu das Mädchen, schaut fragend zu der Boss und bekam Kopf schütteln als Antwort.
      Der Blauschwarzhaariger schaut zu Ryusei's Schwester.
      "Tut mir leid das ist Geheim."
      Izuna fand es nicht so toll und hat Gefühl das was verheimlicht wurde.
      "Geheime Auftrag also. Hm ... okey dann ist es wohl so."

      "Wieso gehst du nicht einfach nach Draußen und spielst mit anderen Kinder?"
      Fragt der Mafia Boss einfach mal und seiner Schwester macht entsetztes Gesichtsausdruck.
      "Wie Bitte?! Ich unternehme doch nicht mit Zivilisten Menschen."
      Dann stützt sie beide Hände auf den Hüfte und schaut böse.
      "Hör mal ich bin ein Mafia, ein gefährliche Kriminelle. Da würde ich mehr was schlechtes tun und nicht irgendwelche gute handeln."
      Ryusei verschränkt die Armen.
      "Das mag schon sein aber es ist wichtig das du dich an Menschliche Gesellschaft anpasst falls es irgendwas schlimmes passieren sollte. Und damit man dich nicht sofort als Mafia erkennt macht es Sinn sich zu tarnen."

      Hisato hörte aufmerksam zu und meinte dann.
      "Da gebe ich dein Bruder recht. Ich meine so kann man mehr über die Zivilisten Menschen lernen. Und falls du es noch nicht wusstest gibt es Mafias die als normaler Bürger eigene Läden haben die völlig legal sind wie zum Beispiel Eiscafé, allerdings ist es alles nur Tarnung. Was ich auch damit sagen will ist, wir Mafias sind Meister der Tarnungen."

      Izuna hörte zwar zu aber weißt nicht was sie davon halten soll und hat weiterhin beide Hände auf den Hüfte.
      "Muss man wirklich lernen ein völlig andere Person zu sein um die wahre Identität zu verbergen? Kling total öde. Und nur zu Info niemand weiß wie ich als Mafia aussehe, also kann ich so wie ich jetzt aussehe unter die Zivilisten Menschen mit mischen. Was ich nur nicht machen soll ist zu sagen das ich Kriminell bin."

      Ryusei und Hisato schauen sich gegenseitig an und Hisato sprach.
      "Stimmt, Izuna war auch nicht mal in die öffentlichen Schulen da sie hier nur Privat Unterricht bekommen hat."
      Der Mafia Boss überlegt skeptisch.
      "Lassen wir diese Thema fürs erste sein und reden ein andere mal darüber. Übrigens wird es gleich Abendessen geben."

      Hisato nickte zustimmend.
      "Dann werde ich mich an dieser Stelle zurückziehen, wenn irgendwas sein sollte dann sag mir einfach Bescheid."
      Dann verlässt der Rechter Hand des Mafia Bande die Zimmer von sein Boss und geht direkt in das Gästezimmer wo die junge Frage eingesperrt wurde. Dort angekommen nimmt Hisato ein Schlüsselbund aus der Hosentasche, nutzt ein von vielen Schlüssel und schließt die Tür auf. Dann geht er rein und hat sofort die Tür abgeschlossen damit die Gefangene nicht fliehen kann. Der Schlüsselbund steckte der Blauschwarz haariger Mafia schnell in der Hosentasche. Nun schaut Hisato zu die junge Frau und entschuldigt sich.
      "Tut mir leid das es soweit gekommen ist aber es gibt Gründe dafür. Ich hoffe sehr das niemand Ihnen Schaden zugefügt hat den sonst wird es Konsequenzen geben."
    • Sakura hörte Schritte sie sprang auf und geht zurück. Ein Mann trat ein, Blaue Haare und braune Augen. „Wer sind sie zum Teufel nochmals?“ knurrt Sie. „Ich will sofort hier raus. Ihr Männer habe mich bedroht damit ich mitkomme. Was bildet sie sich ein?“ Sprach sie weiter. Und setze sich aufs Bett. „Warum ich warum passiert es mir gerade.“Sagte sie eher zu sich selbst als zum Fremden. Sie konnte sich selbst ohrfeigen sich nicht gewährt zu haben. Warum sie freiwillig mitgegangen war obwohl sie bedroht wurde. „Außer dem habe ich blaue Flecken am arm. Von ihre Männern oder was sie auch immer sind.“ Sie zeigt Es sogar. und sah denn Fremden an.
    • Hisato hört in aller zu und schaut die Blauen Flecken. Genau in dem Moment könnte er am liebsten ausrasten aber beschließ sich ruhig zu verhalten, trotzdem ist er gar nicht begeisterst.
      "Nun, ich war ja nicht dabei gewesen. Darum muss ich wohl bei meine Kollegen nachhaken was überhaupt los war. Auf jeden fall haben die strikte Anweisungen bekommen niemanden zu verletzten, genauso Irgendwelche Sachen nicht zu beschädigen. Aber so wie es aussieht hat sich keiner dran gehalten."
      Danach wurde er leicht ernst und redet weiter.
      "Das werden Sie früh genug erfahren warum man Sie hier hin gebracht hat."
      Dann auf einmal musste er leicht schmunzeln und verschränkt dabei.
      "Wer ich bin spielt im Moment keine Rolle. Immerhin kenne ich Sie ja auch nicht."
      Was auch wirklich stimmt da sein Boss Ryusei kein Name von diese junge Frau hier erwähnt hat nur ein Bild den Ryusei mal gezeigt hat wie sie aussieht.
      "Wenn Sie wirklich glauben einfach von mir rausgelassen zu werden, dann irre Sie sich."
      Schaut zu der andere Tür den man einfach so sich öffnen lässt da dies zu Badezimmer führt.
      "Übrigens werden Sie hier gut versorgt werden."
      Da hier in diese Gästezimmer zwar Fenster ist aber es ist so gebaut das man nur auf Kippe sich öffnen lässt, außerdem sind die Fenstergläser aus Panzerglas das man nicht so einfach kaputt machen kann. Hisato schaut zu die junge Frau und redet einfach weiter.
      "Ich werde an Ihrer stelle hier nicht wagen zu flüchten falls man Sie doch aus dieser Zimmer raus lassen würde, weil alles sehr streng bewacht wird. Außerdem wird man in dieser Villa Gebäude sich schnell verlaufen, wenn man sich hier nicht auskennt."

      Ryusei hat keine Ahnung was Hisato jetzt gerade macht, aber er weiß das sein Rechter Hand der Mafia Bande genau weiß was zu tun ist. Er schaut zu seine Schwester. "Ich werde dann in die Großküche gehen um zu schauen wie weit die Köche sind. Du kannst so lange machen worauf du Lust hast. Ich ruf dich an sobald das Abendessen fertig ist."
      Izuna schaut zu ihn und antwortet. "Okey, geht klar." Ryusei verlässt sein Zimmer und geht in der Großküche. Die jüngere Schwester schaut ihn hinterher und überlegt nun was sie machen könnte. Plötzlich fällt es ihr ein das sie doch heraus finden könnte was für Geheime Auftrag ist den Hisato und Ryusei nicht sagen wollen.

      Izuna verlässt das Zimmer von ihrer Bruder und sucht nach Hinweisen. Als sie an die vielen Gästezimmer vorbei ging hat sie Gefühl was gehört zu haben. Aus Neugier hält sie vorsichtig ihr Ohr an jede Zimmertüren um zu lauschen ob irgendwas zuhören ist. Bis sie dann bei ein Zimmertür stehen bleibt und hört zwei Stimme, ein davon kommt ihr bekannt vor und die anderen hört sich ziemlich fremd an. Nach wenige Minute stellte es sich fest das es Hisato ist der mit jemanden redet. Izuna hat normalerweise sehr gutes Gehör doch in dieser Fall verstand sie nicht ganz worüber da geredet wird.