Klassisches Fantasy Abenteuer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klassisches Fantasy Abenteuer gesucht

      Hey hey \^-^/
      Wie der Titel es schon sagt, würde ich gerne Mal wieder eine klassische Fantasy Story schreiben, mit einem oder mehreren Auserwählten, bösen Schurken und Antagonisten, Rettung der Welt, ein Abenteuer nach dem anderen, in einer magischen Welt, etc. etc. Ich hoffe man kann sich darunter etwas vorstellen, wenn nicht, einfach mal Fragen :D
      Also eine genaue Story habe ich nicht und würde mir diese einfach gerne mit meinem RPG Partner ausdenken, anstatt eine Idee zu posten und sicher gehen dass beide Parteien damit zufrieden sind :D
      Also was Romance angeht, bin ich für alles offen, also egal ob HL, BL, GL oder auch ein RPG vollkommen ohne Romance, allgemein würde ich hier gerne auch nochmal fest halten, dass das nicht der Fokus des RPGs sein sollte, sondern man sich eher auf den Plot und Story konzentrieren sollte, was natürlich auch nicht heißen soll, dass die Romance zu kurz kommen muss, aber es soll halt nicht plötzlich zu einem reinen Romance RPG werden, wenn man versteht was ich meine?

      Dinge, die mir noch wichtig wären:
      ~ du solltest in der Lage sein mehrere Charakter zu erstellen und schreiben zu können, anstatt nur einen Protagonisten, vor allem bei solchen Storys finde ich es immer schön die Welt und den Plot mit mehreren Charas zu beleben, man muss ja auch nicht jeden die ganze Zeit über schreiben und so
      ~ Kommunikation, d.h. du solltest in der Lage sein mit mir zu reden und dich austauschen zu können, wenn dich etwas an mir/ meinen Charas/ meinem Post stört, du eine neue Idee hast, die meine Charas betreffen oder so ne große Auswirkung auf die Welt oder so hat, dass man das evtl nochmal abklären will (wobei ich auch Überraschungen mag) und natürlich kann man das selbe auch von mir erwarten, also solltest du auch damit klar kommen, wenn ich dir schreibe, weil mir etwas nicht passt oder ich es mir anders vorgestellt habe, lange rede, kurzer Sinn: lass uns einfach offen über alles was das RPG betrifft reden können und wenn du keinen Bock mehr haben solltest, einfach Bescheid sagen, ich beiße nicht :D
      ~ Romanstil, vorzugsweise 3.Person, wenn es gar nicht anders geht würde ich mich auch zur 1.Person überreden lassen (aber dann sag das lieber gleich, kann sein dass ich dann sonst einfach in der 3.Person schreibe ohne nochmal nachzufragen)
      ~ Kreativität und eigen Ideen, aber das sollte eig kein Problem sein :D

      Ein bisschen was zu mir, dass evtl Interessant für dich sein könnte:
      ~ zur Zeit kann man bei mir keine täglichen Posts erwarten, einmal die Woche sollte drinnen sein, es kann aber auch mal passieren, dass ich es nicht schaffe und auch nicht immer sofort Bescheid sage, bring also ein bisschen Geduld mit und schreib mich auch an, wenn ich lange brauche, manchmal übersehe ich auch RPGs wo ich dran bin, sorry ''^^
      ~ wen die Länge meiner Posts interessiert, sollte sich am besten ein paar RPGs von mir anschauen. Ich würde es als Mittel bis kurz bezeichnen, je nachdem wie viel die Story gerade her gibt oder wie kreativ ich gerade bin :3
      ~ mehr fällt mir gerade nicht ein, einfach fragen, ich beiße nicht :D

      Und damit kann die Suche beginnen \^-^/
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Benutzer online 1

      1 Besucher