Die falsche Maid (Royal & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die falsche Maid (Royal & Uki)

      Vorstellung

      @RoyalMilkTea


      Ayumis ehemalige Hautpartnerin hatte das Café verlassen, da sie inzwischen ihren Abschluss hatte und die Uni ihr wichtiger war als der Job. Sicher arbeiteten sie immer in größeren Schichten, aber der Chef hatte damals angefangen sie immer zu zweier Tagteams zu machen und Ayumi hatte es bis jetzt gefallen eine Art große Schwester hier gehabt zu haben. Hoffentlich würden sie und Meiko noch weiterhin in Kontakt bleiben.
      Doch nun freute sich Ayumi auch drauf eine Neue an die Hand zu nehmen und ihr alles beizubringen wie es Meiko bei ihr gemacht hatte. Deshalb war sie heute auch extra früh dagewesen um schon mal in ihrer Uniform da zu sein und Belle, so hieß sie, alles gleich zeigen zu können. Hibbelig sah sie immer wieder auf ihr Handy, dass sie normalerweise in ihrem Schrank hatte während sie arbeitete, doch noch hatte ihre Schicht nicht begonnen und es hieß immerhin warten und darin war sie nicht sonderlich gut. Eigentlich hatte sie ihre Hausaufgaben auf dem Tisch des Aufenthaltsraums gelegt und wollte sie machen, doch die Aufregung hindert sie grade daran sich zu konzentrieren.
      „Also… wenn du weiter den Minutenzeiger so anstarrst, dann läuft die Zeit rückwärts und deine Hausaufgaben machen sich nicht von alleine.“, meinte Yuna lachend. Sie war eine der etwas älteren Maids mit ihren 18 Jahren und immer für einen Spaß zu haben, aber auch ein netter Mensch.
      Ayumi sah sie mit großen Augen an und dann wieder auf ihr Handy. „Stimmt ha gar nicht und außerdem ist die digital und ohne Zeiger.“, meinte sie etwas schmollend und ärgerte sich über sich selbst, dass sie hatte extra noch mal nachsehen müssen.
      „Die Neue kommt schon noch… hoffe ich.“, meinte nun Anko, die genau zwischen ihnen vom Alter lag. Sie war eher der sportliche Typ und ging auf eine reine Mädchenschule. „Und wenn nicht, dann sucht der Chef eine Neue.“ Ayumi gefiel die Idee nicht, würde es immerhin heißen, dass sie alleine war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ein letztes Mal prüfte Benny sein Aussehen im Spiegel, ob die Perücke auch richtig saß und nicht verrutschen würde, ob sein Make-Up auch ordentlich war und ihn mehr wie ein Mädchen aussehen ließ... ja, er trug Make-Up. Der Rothaarige konnte es selber nicht so recht glauben, aber als er auf die absurde Idee gekommen war es mal mit einem Job in dem Maid Cafe zu versuchen, war ihm eingefallen, dass er mal gehört hatte, dass Make-Up einen wie das andere Geschlecht aussehen lassen konnte... eine Google suche später hatte er sich dann selber kaum im Spiegel mehr erkennen können.
      Ein Glück hatte seine Mutter den Großteil ihres Make-Ups hier gelassen – auch wenn er sich nicht ganz so sicher war, ob er das wirklich als Glück bezeichnen konnte, da es ihn nur daran erinnerte, im Stich gelassen worden zu sein – und er schien tatsächlich eine Art Talent für das Auftragen zu haben und wieder war er sich unsicher, ob er sich darüber freuen sollte oder nicht.
      Worüber er sich jedoch eindeutig freute, war die Tatsache, dass er es doch tatsächlich geschafft hatte einen Job zu finden, langsam begann er schon Panik zu schieben, ob er nicht bald aus der Wohnung geworfen werden würde, wenn er nicht langsam mal irgendwie an Geld heran kam... seine Ersparnisse gingen schon langsam zur Neige.
      „Okay Benjamin.... das schaffst du schon! Zeig dich einfach von deiner weiblichsten Seite! … ugh...“, versuchte er sich vor dem Spiegel noch einmal Mut zuzusprechen, bevor er letztendlich seinen Rucksack schulterte, indem Geldbeutel, Schlüssel und andere wichtige Sachen verstaut waren, bevor er letztendlich die Wohnung verließ um sich auf den Weg zu seinem Teilzeitjob zu machen. Nicht als er selbst, sondern als Mädchen, als Bella und sein schnell schlagendes Herz wollte sich nicht so richtig beruhigen, während er dem Cafe immer näher kam.
      Doch als er das Gebäude letztendlich betrat und sich für seine erste Schicht melden wollte, blieb ihm das Herz mit einem Mal stehen und er konnte sich kaum bewegen, blieb wie geschockt im Eingangsbereich stehen, bevor sein Herz nur umso schneller wieder zu schlagen begann.
      Das..... d-d-das war doch Ayumi, oder?!
      Wieso hatte ihm niemand gesagt, dass sie hier als Maid arbeitet?! Benny konnte es kaum glauben... würde das wirklich gut gehen?!
      „H-hallo... ähm... i-ich bin Be... Bella...?“, stellte sie sich nervös bei den anderen Mädchen vor und hob die Hand zum Gruß, während sie sich klein machte, am liebsten würde sie wieder verschwinden und umdrehen. Aber er brauchte den Job. Und so richtig konnte er sich an Ayumi auch nicht satt sehen... vor allem in diesem Outfit... Glück im Unglück? Unglück im Glück? Wieder konnte er sich mal wieder nicht entscheiden, was er davon halten sollte.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100