Herzensangelegenheit (offen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzensangelegenheit (offen)

      Herzensangelegenheit

      Hier dreht sich alles um die beste Freundin y und ihren langjährigen Freund und Schwarm x, den älteren Bruder ihres besten Freundes. Y hat schon seit Jahren heimlich Gefühle für x, aber sie hat nie gewagt, sie ihm zu gestehen, aus Angst, ihre Freundschaft zu gefährden und weil sie denkt, dass er sie nur als kleine Schwester sieht. Als x zurück nach Hause kommt, um seinen Job zu wechseln und wieder näher bei seiner Familie zu sein, beginnen sich die Dinge zu verändern. Y und x verbringen mehr Zeit miteinander was ihrem besten Freund eher weniger gefällt, und y versucht verzweifelt, ihre Gefühle zu verbergen, während x sich langsam bewusst wird, dass y nicht mehr das kleine Mädchen von nebenan ist, sondern eine Frau, in die er sich vielleicht verliebt hat. Als eine gemeinsame Reise mit ihrem besten Freund und x ansteht, lässt ihr bester freund sie in letzter Sekunde im Stich da es seiner Freundin nicht gut geht (was auch immer) es beginnt eine abenteuerliche reise mit einer gefühlsachterbahn im Schlepptau. Nun müssen sie entscheiden, ob sie den Mut haben, ihre Freundschaft aufs Spiel zu setzen, um herauszufinden, ob aus ihrer jahrelangen Schwärmerei endlich Liebe werden kann oder die Gefühle verbannen.


      So, meine Idee ist drin und wer sich dafür interessiert, kann sich gerne bei mir melden.
      Ich möchte jedoch hinzufügen, dass ich erst langsam wieder anfange und ihr mit mir Zeit aufbringen müsst (wenn ihr mit mir schreiben möchtet)
      Ich hab erst wieder im Beruf angefangen nach einer langen Elternzeit und dann noch das Hobby einbauen - schwierig :/
      Aber ich groove mich gerade ein und möchte wieder mehr mich ans schreiben wagen :)
      LG
      Hera
      „Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
      Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
      Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“
      – Joseph Pulitzer