2 ideen in 2 welten? detroit: become human // harry potter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 ideen in 2 welten? detroit: become human // harry potter

      hello :) ich probiere es einfach mal:

      1. detroit: become human

      ich liebe das universum von detroit become human.

      eine post canon welt in der androids und menschen miteinander leben, weiterhin gibt es demonstrationen für gleichbereichtigung, usw. aber wir verfolgen 1 mensch und 1 android die sich während dem fortwährenden tumult annähern und herausfinden wie man gefühle zulässt? und einen sinn des lebens findet? (also so ein bisschen slice of life, romance mäßig, queer)

      und

      2. harry potter

      ich habe tatsächlich vor kurzem das erste mal die bücher gelesen und bin im prozess das erste mal die filme zu schauen (ich weiß ich bin spät dran)

      jedenfalls hat auch dieses universum mich verzaubert ;) und bietet die perfekte möglichkeit für ein cozy slice of life rpg mit eigenen charakteren, hier vielleicht eher queer romance, opposites attract? (versch häuser, versch herkunft) und friends to lovers?


      hab lust auf ein paar spaßige rpgs :) nicht zu ernst nehmen. außerdem hab ich schon ewig nicht mehr mit ocs in fandom geschrieben!

      meldet euch gerne wenn euch was zusagt/inspiriert :)

      push peace and keep it in motion