You suck (Wynnie und Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • You suck (Wynnie und Uki)

      X und Y kennen sich schon lange. Sie hatten sich damals bei der gleichen Agentur geworben und nur einer von ihnen (X) war genommen wurden, während der Andere (Y) länger warten uns hoffen musste. So hatte sich ein gewisser Neid eingestellt, auch wegen einigen dummen Sprüchen von X.
      Schließlich klappte es auch für Y, doch die Konkurrenz zwischen ihnen blieb bestehen, doch zum Glück traf man sich selten.
      Einige Jahre später bewarben sich beide auf eine Rolle für eine BL-Dramady und sie bekamen die Rollen: Als Liebespaar.
      Beide waren natürlich nicht davon begeistert und doch machten sie mit, denn es war eine gute Chance, doch es kam noch schlimmer: Ihre Label wollten, dass sie für die Promo auch außerhalb vom Set sich öfter zusammen zeigten. Es wurde immer wieder dabei gestritten und doch vor den Kameras ein Liebespaar gespielt. Doch wieso fiel es ihnen so leicht? Fanden sie sich doch nicht so schlimm?

      @Wynnie

      Steckbrief frei...
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3

    • Lee Minho
      Alter: 21 Jahre

      Charakter: sehr nachtragend (wenn man erstmal auf seiner schlechten Seite ist, lässt er einen das deutlich spüren) // ehrgeizig & diszipliniert // eigentlich sehr authentisch & maskiert seine Emotionen nicht (das geht aber in beide Richtungen) // Hilfsbereit & rücksichtsvoll (außer, es geht um Hyun-Jun, fuck him) // schlechter Verlierer // Fans gegenüber immer freundlich & höflich und meint dies auch so

      Trivia: hat schwarze Haare, aber aktuell einen blau gefärbten Pony // kann beim Schauspielern einen Schalter umlegen und seine Authentizität komplett ablegen (das kommt ihm auch bei der Promomasche zugute) // Hofft inständig, dass es für die BL-Dramady keine zweite Staffel geben wird und er das Ganze schnell hinter sich lassen kann
      i identify as a threat. my pronouns are try / me
    • Benutzer online 1

      1 Besucher