Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Izarra Kamillus

      " Müssen Sie immer alles in Punkte bewerten ? Und neben bei wenn stecken die uns in die Anstalt und nicht den Knast, denn das was wir sagen würden , würden wie von verrückten klingen.
      "

      Die Frage auf die Punktebewertung entgegnete Izarra mit einem kurzen und knappen "Ja." Doch ob sie jetzt in den Knast oder in die Anstalt kämmen...das war für Izarra praktisch das selbe, nur das die Bullen oft weniger verständnisvoll waren und die Todesstrafe wirklich weh tat.

      " Woher wissen Sie das wir eine WG sind und haben ? Das haben wir doch nicht erwähnt oder ? "

      Oh Mist, jetzt hatte er sich bestimmt wieder verdächtiger gemacht, als er je wollte. Schnell versuchte er die Sache mit einem unschuldigen Lächeln zu erklären!

      "Ganz einfach! Ich kann die Aura von Magie schon von weiten spüren und außerdem weiß ich immer wo Iori steckt. Ich hatte nämlich echt Angst, dass der blöde Mistkerl zurückkommt und dich auch gefangen nimmt...Aber das besprechen wir am besten bei euch zu Hause!"

      "Nur damit Sie es wissen Kamillus! Meine Familie ist eng mit der Polizei, wenn Sie was Kriminell Planen."

      Bei der klaren Ansage musste Izarra schlucken, nervös schüttelte er den Kopf.

      "Ich bin ein ehrlicher Bürger!! WIRKLICH!", sagte er ...er wollte nicht nochmal hinter Gitter, nur weil er so anders war als die Menschen hier. Irgendwie schaffte er es nämlich immer sich in Probleme zu stecken.

      "Einige meiner Haushälter sind sogar in Kampf-Kunst ausgebildet! Sollte ich Entführt werden werden Die sogar Hubschrauber los schicken!"

      Oh? OH? Funkelnd betrachtete Izarra Wyatt und sah ihn zum ersten Mal wohl wirklich an. Also war er wohlhabend? Izarra war keine böse Person, weshalb er niemals an eine Entführung nachdachte, jedoch entgegnete ihm ein kleines Grinsen, als er darüber nachdachte, wie er Wyatt um den Finger wickeln konnte, damit er ihn Mal etwas für seine hohen Rechnungen leid. Vielleicht sollte er nur bei ihm Gebühren für das Bewerten beantragen? Wäre das gemein?

      Zum Glück vertrauten sie aber Izarra irgendwo und endlich gingen sie auch wieder zurück zur WG. Izarra sagte währenddessen nichts, sondern beobachtete nur schweigend die Umgebung. Es sah echt schön hier aus, sehr viel Grünzeug für eine eigentliche Großstadt, hier lebten nur Leute die ein Vermögen ausgeben konnten!

      Einer von den Wächtern öffnete die Tür und ... lustigerweise war Izarra der erste der hineinging, als ob dies seine Wohnung war.

      "WIE GROßRÄUMIG und wow...da hat aber jeman viel Geld!", sagte er mit einer großen Begeisterung--.

      Bevor er weiter ging trat er auf etwas. Fragend hob er es hoch. Es war die blutbefleckte Jacke von Cabriel, die trostlos auf den Boden vor der Eingangstür geschmissen wurde.

      Hieß es das Cabriel zu Hause war und sie endlich ein normales Gespräch zu 6 halten konnten?

      Natürlich zog sich Izarra die Schuhe aus, stürmte aber sogleich ohne, dass ihn jemand aufhalten konnte in die Räume, um den letzten Wächter zu suchen. Die Katze hatte er dabei noch nicht gesehen.

      Das Einzige was aber Izarra fand war ein Zimmer, wo ein umgeschmissener Koffer stand, die Kleidung verstreut auf den Boden, als hätte es jemand zu eilig gehabt. Da auf dem Koffer sein Name stand wusste er, dass es Cabriels war. Seufzend legte er die schmutzige Jacke auf die anderen Kleidungsstücke.

      Auf die Nachricht von Wyatt kam auch keine Antwort entgegen, obwohl er das Smartphone mitgenommen hatte.

      "Hmm... Wie es aussieht müssen wir das Gespräch wohl wirklich nur unter 5 Augen halten.", sagte er leicht enttäuscht- aber wie Taiji sagte, war das wohl seine Art? Izarra wusste ja nicht, ob er immer so fluchtartig wegrannte...Wie hatte er es überhaupt geschafft so schnell seine Sachen zu holen und wieder wegzulaufen? Hatte es eigentlich überhaupt einen Sinn darüber zu reden, wenn es ein Wächter nicht mitbekam? Oder hatte dieser sowieso kein Interesse? Izarra befand sich in seinem viel zu langen Leben noch nie in so einer Situation, aber er ließ die Entscheidung einfach den Witch.

      Dann schwank er sich selbst wieder zum Wohnzimmer und machte sich auf den geräumigen Sofa Platz, erwartungsvoll, dass die anderen gleich dazu kamen.

      _______________________________________________

      Kiri Nisemono

      Wie ein kleines, mürrisches Biest starrte Zeth ihn feindselig an. Respekt fehlte ihm ganz deutlich, doch sie hatten ja genug Zeit dies noch nachzuholen.

      "Ich spiele nicht... Spiele sind was für Weicheier..."

      Es war so urkomisch, wie er immer versuchte sich selbst zu stärken, sodass Kiri einfach Lachen musste.

      "Verstehe.", entgegnete er ihn kurz während er sich eine Träne vor Lachen wegwischte, als würde er ihn nicht ernst nehmen.

      "... Wenn es nichts mit Körperlicher Anstrengung zu tun hat, will auch gar nicht mit."

      Von der Decke heraus erhoben sich Plötzlich lila Ranken empor, die ihre schleimige "Haut" auf die Gardine platzierten und sie umschlangen. Nur um sie mit einem Ruck nach oben zu ziehen, was den Vorhang zum Schwanken brachte und sich langsam der Stoff des Vorhangs löste.

      "Du willst dich körperlich anstrengen? Dafür werde ich schon sorgen...", versicherte er grinsend und blickte weiter von Oben sich das Szenario an, er sah nun aus wie ein hilfloser Affe auf einem Baum, dessen Ast gleich brechen würde.

      Summend beobachte er wie die Ranken immer weiter und weiter den Vorhang lösten, während die Hasen hungriger wurden.

      Zu gerne würde er sehen, ob auch sie es schafften einen ganzen Mann aufzufressen.

      "Oh nein. Ich glaube du fällst gleich direkt auf die niedlichen Wesen... Das wird schmerzhaft, ihre Zähne tropfen ja förmlich, wenn sie an deine zarte Haut denken!", sagte er amüsiert, dabei leckte er sich selbst über die Lippen

      "Falls ich dir helfen soll- bittest du mich einfach. Du weisst sicher die Hilfe seines Meisters bekommt."

      Lächelnd lehnte er sich einfach an die Wand und wartete ab, was Zeth nun machen würde. Zerfleischt werden oder würde er um sein sowieso belangloses Leben flehen?

      __________

      Beni Darkwood

      Das Apollo wirklich dachte, Fin sei eine Frau, brachte Beni nur laut zum Lachen. Zum GLÜCK war er keine, sonst wären hier überall weiter Nachkommen gewesen von diesem verdammten Mistkerl! Das Fin alle hasste war klar, er mochte ihn genauso wenig.

      Zurück in der Gegenwart brachte ihn tatsächlich Mary ein Seil entgegen, eigentlich sollte ihn bei dem Knaben wirklich nichts mehr wundern.

      "Für das Seil zahlst du aber extra. Und wag dich heute eine Flasche zu zerstören und du und deine Freunde fliegen!", drohte sie ihn beinahe an während Beni einfach nur eifrig nickte- mit der Frau war nicht zu spaßen, sie hatte beinahe so große Hände wie Dax... aber auch nur beinahe.

      Pfeifend zog sich Beni mit dem Fuß ein Stuhl und setzte Fin dorthin. Da es ihm klar war, dass dieser sich sofort wieder wehren wurde schlug er ihn diesmal auf der anderen Gesichtshälfte mit seiner flachen Hand ganz fest, dass man es nur so Knallen hörte.

      "Halt Still, Prinzchen. Sonst tue ich dir noch weh."

      Erfahren wickelte er das Seil um seinen Oberkörper und fesselte ihn so, dass seine Arme hinter seinem Rücken waren...fest verknotet. Auch seine Füße band er zusammen, fester als er es eigentlich musste- aber er konnte ein bisschen Schmerz empfinden. Da er dies alles mit einem Seil getan hat, ähnelte es wirklich etwas der Bondage-Kunst... sexy wirkte es aber nicht wirklich, vielleicht etwas. Als er fertig war beugte er sich zu Fin rüber, um direkt mit den Lippen an seinem Ohr zu sein.

      "Eigentlich stehst du ja eher auf Bondage-- aber den gefallen tue ich dir nicht, soll ja keine Belohnung werden.", hauchte er mit Schadenfreude ihm entgegen und strich ihn einmal fest übers Haar, sodass Fin sein Kopf für diesen Moment heben musste.

      Dann nahm er sich einen anderen Barhocker und setzte sich mit den Ellbogen angelehnt an den Tresen, während er sich zu Fin richtete. Infinity saß eher weiter weg vom Tresen und hatte wenigstens eine Stuhllehne erhalten, sodass er nicht sofort hinflog.

      Grinsend starrte er ihn an und winkte ohne hinzusehen einmal nochmal Mary zu.

      "Das übliche, Mary."

      Mary rollte nur mit den Augen, immerhin gab es jetzt wieder ordentlich Geld.

      Sein Blick wand sich zu Dax und Apollo, der sie erwartungsvoll anblickte.

      "Nimmt euch, was ihr wollt und setzt euch! Ich empfehle die Hexengalle! Keine Sorge- ich bezahle.", sagte er ganz selbstsicher. Jeder sollte seinen Spaß haben, Daxxy und Apo hatten auch etwas Entspannung verdient.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó

      Während sie auf den weg waren zur WG behielt Iori den Fremden genau im Augen denn immer hin war er ja ein fremder.
      Nur wurde Iori hellhörig als dieser meine irgend ein blöder Mistkerl könnte wieder kommen und ihn AUCH gefangen nehmen. Was soll das heißen das jemand mal gefangen genommen wurde ? Iori selber kann sich an niemanden erinnert das man jemand aus seiner Familie entführt haben könnte.
      Es war immer mehr ein Rätsel und doch wusste Iori nicht wieso, aber irgendwas sagte ihm das diese Aussage mehr als nur aufrichtig ehrlich war, aber wieso könnte selbst er nicht beantworten würde man ihn danach fragen.
      Taiji der Wyatt beim Tippen zu sah wie er Cabriel wohl schrieb folgte den anderen darauf hin, denn noch länger sollten sie nun wirklich nicht hier sein.
      Als sie nach wenigen Minuten an kamen bei der WG und der Typ den Nagel auf den Kopf traf das hier jemand Geld hatte, könnte man kaum verleugnen.
      Bevor aber Taiji sagen konnte das er nicht so stürmisch sein sollte wegen Mahó ,war der Fremde auch schon in der Wohnung drin.
      " Das kann ja noch was werden. " seufzte Taiji etwas und hatte sorgen das gleich hier das große Geschrei los geht sollte. Egal ob es nun durch Mahó oder weil man Mahó entdeckt.
      " Bitte rennt nicht direkt auf Mahó zu Leute, er kann sehr schwierig manchmal sein. " , warnte Taiji schon mal vor.
      Mahó der nach dem alle weg waren erst mal in aller ruhe alles erkundet hatte wo auch was ist, hatte er es sich auf seinen Kratzbaum ihm Wohnzimmer gemütlich gemacht und döste friedlich vor sich her bis dann auf einmal ein extremer Lärm Erst war es Cabriel der rein kam und das wohl sehr unruhig , aber auch roch dieser komisch. Und nun auf einmal ein wild Fremder zusammen mit der Stimme von Taiji ,nur die anderen Stimmen waren Mahó total fremd. Wodurch er böse zum Flur sah als würde grade böses hier sein.
      Als ein Fremder Typ einfach so ins Wohnzimmer kam sah er ihn böse an so als würde er stören, was er auch tat nämlich seinen schlaf.
      cat3.jpg
      Wer ist der denn ??? Der stört....!!! Kann man hier nicht seine ruhe haben ?! , dachte der kleine Kater sich, der Tag war schon schlimm genug, erst wurde sein Kratzbaum entführt so wie seine anderen Sachen und nun noch neue Leute und neue Wohnung. Und nun noch diese Unruhe, für den kleinen mehr als nur stressig , nein nervig das trifft es am genauesten.
      Iori sah sich um als er merkte das der Kerl sich ja verdammt gut aus zu kennen scheint lief er langsam diesen Typen nach. Als dieser zum Wohnbereich ging und Cabriel wohl nicht in der restlichen Wohnung war. Aber wie sich Cabriel dann befand, war Iori dann doch ein kleines Rätsel.
      " I... Ich will erst mal was anderes wissen.... ~ " ,sprach Iori dann vorsichtig zu Izarra, denn unsicher war er immer noch, aber doch neugierig.
      " Du.... Du meintest eben das ich AUCH, gefangen genommen werden könnte ? Was genau meinst du damit ? " , fragte er noch und ist kurz nach ihm in den Wohnbereich gekommen wobei er doch an der Tür lieber stehen bliebt.
      Taiji der nach dem Alle drin war und auf gepasst hat das Mahó nicht panisch raus rannte so wie der Typ rein gerannt ist, schloss er nun die Tür wieder als Harvey und Wyatt drin waren. Wodurch er dann doch sein Handy zur Hand nahm und erst mal nun anstatt Cabriel zu schreiben, diesen erst einmal anrief.
      Denn Taiji war der Meinung wenn sollten es alle mit eigenen Ohren hören und nicht nur 4 von 5 Personen, immer hin betrifft es auch ihn mit.


    • Zeth Lagertha

      Warum lachte dieser Typ?! Er hatte kein Witz gemacht... Hatte er doch nicht oder?
      Er dachte selbst über seine Worte nach und schüttelte entschieden darüber denn Kopf.
      Neon, da war kein Witz! Sein Meoster war einfach nur Strohdumm!

      Plötzlich jedoch lenlte ihn das Schwanken der Gardine ab.
      Sofort hielt er sich fester da er sonst denn halt verloren hätte.

      "Ey?!", stieß er laut aus als ihm das drohte mehr zu Boden zu bringen. Die Schattenhaaen schien das zu merken und ganz aufgeregt im Kreis zu Hüpfen als wäre jetzt Fütterungszeit!

      Der Gedanke am Lebendigen Leibe gefressen zu werden war nicht schön.
      ...Den Tod hatte er schon durch und wollte das nicht baldig wiederholen!
      Verwandeln konnte er sich gerade nicht, die Kopfschmerzen hinderten ihn daran... Oder war es gerade die Aufregung?? Leider hatte es genau darum dafür gesorgt das er wohl Ausssotiert wurde als prototionalen Lakai der direkt unter Lord Korbos dienen durfte.

      Unwohl sah er zwischen der reißenden Gardine und denn gefressigen Hasen her.
      Verdammt... Verdammt...
      Dann... Dann Starb er lieber!!
      Kaum wie er denn Gedanke hatte verlor er denn halt und plumpst in den Hasen Ansammlung. Diese waren noch rechtzeitig zur Seite gewichen und fleschend ihre Zähnchen, als Zeth nun endlich in Greifbarer Nähe war.

      "Lasst mich in Ruhe Verdammt!!"
      Erneut sie wie wild von sich tretend und den Arm Schützend vor sich hebend Bkssen sie sich an ihm fest----
      Und hielten still...
      "Häh..."
      Verwirrt blinzelte Zeth als die Hasen wie eingefroren wirkten als hätte man gerade ein Hebel bei ihnnen umgelegt...

      Dann ließen los... Schnupperten irrtiert als wpssten dkese Wesen gerade selbst nicht wieso hier waren und entfernt sich vonbZeth sls wäre er nur Luft.
      Zeth standen die Haare zu Berge... Was war das?!

      Seine Augen wichen Argwöhnisch zu seinem Meister.
      "Es... Es nicht so als hätte deine Hilfe gebraucht! Ich komme allein klar!"
      Er richtet sich auf und presste die Lippen zusammen. Beinahe hätte er wirklich um Hilfe geschrien, verdammt...

      Genervt sah zur Gardine... Dummes Ding da Oben...
      Er wollte sich davon aber nicht klein machen lassen und sah wieder zu Kiri.
      Denn sollte ja im Auge behalten....
      "Hmpf...! Sagst du mir jetzt wohin es geht? "


      _______________________________________________

      Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison


      Apollo war ein wenig irrtiert, er hatte ja schon viele seltsame Beziehung kennengelernt und erlebt aber das Beni seine Freundin hier in der Kneipe fesselte... Naja viele mochten das in der Öffentlichkeit da war leider sein Dax etwas Prüde...
      Doch als der Ausdrut Prinz gekommen war kam ihn mehr Fragen. Allerdings wuschelte ihm Dax warnend brummend über senn Kopf. Vermutlich schimpfte er wieder mit Apollos Neugier. "Ist ja gut ich halt mich ja zurück...", schmollte er zurück.

      "Halt Still, Prinzchen. Sonst tue ich dir noch weh."

      Infinity der schon wieder einw geknallt bekommen hatte wae gerade noch der Versuch gekommen nach Beni zu spucken aber das wurde durch den lautstark schlag unterbrochen.
      Mittlerweile glühte sein Gesicht und merkte auch wie es anschwoll.

      " Verdammter Köter!!!", fluchte der Prinz laut und zerrte an den Fesseln.

      "Eigentlich stehst du ja eher auf Bondage-- aber den gefallen tue ich dir nicht, soll ja keine Belohnung werden."

      Giftig sah er zu Beni bei diesen Worten und wollte ihm am liebsten die Augen auskratzen:
      "Verhöhn mich nicht so, ich hab dir überhaupt beigebracht wie man anständige Knoten bindet!!"

      Er erinnerte sich genau wie oft er ihn zusammen getreten hatte wenn es schon wieder ruiniert hatte mit den Bondage und manchmal hatte es dieser widerlich Masochist es mit Absicht verkackt, aber leider diesemal...Merkte Infinty schnell selbst, dass er nicht aus diesen Fesseln so einfach wieder raus kam.

      Frustiert stieß ein genervt laut aus und wich gereizt denn Blick von Beni aus. Normalerweise hasste er es wie Pest kein Augenkontakt zu halten aber ihn beflügelte es gerade überhaupt nicht in dieses Schadenfreudige Gesicht zu sehen.

      Seine Augen widmete sich eher dieser Kneipe... Uff... Er war zwar tief gesunken aber solche Orte musste er nicht unbedingt haben. Würde ihn nicht wundern wenn sich gern die Kerle sich hier sammeln mit dem der Sex am schlechtesten war.

      Ihm gefiel es überhaupt nicht jetzt so fest zu sitzen, er merkte wie seine Gedanken wieder zu Kreisen begann sobald er drohte zu Ruhe zu kommen.
      Aus den Augenwinkel sah er zu Dax und Apollo die sich Sichtlich über den Ausflug hier her freuten.
      Jeder zweite würde sofort erkennen das die beiden sich sehe Nahe waren.
      Immer wieder diese kleinen Gestiken, über den Arm streicheln... Wenn dkeser Hroe Kerl weicher schaute soabld der kleinere zu ihm auf lächelte...
      Kurz merkte Infinty wie ihm warmes Gefühl wie flüssig mer Honig durch denn Körper ging aber dann zu einen unangenehm stechen wurde...

      Er merkte wie seine Stimmung drohte wieder in denn Keller zu wandern...
      Das war doch scheiße...!
      Genau deswegen wollte er seine Villa nicht verlassen! Er hatte echt keine Lust sich andere Glücklich oder verliebte Pärchen anzusehen.

      "Spar mir diese Unötige Zeit Verschwendung hier und wirf mich in die nächste Gasse!", murrte Infinty genervt zu Beni und versuchte erneut sich aus denn Fesseln zu lösen.

      Derweil hatte Dax und Apollo Platz genommen.
      "Wow danke Beni!", bedankt sich Apollo der dann Dax anstieß das sich wenigst auch mit ein Brummen bedankte.
      "Dann nehmen wir doch die Empfehlung oder Dax? .", entschied Apollo eifrig wobei Dax etwas skeptisch wieder schaute... Galle klang nicht gerade lecker...
      Er sah selbst auf die Angebotskarte und überlegt noch während Apollo gut gelaunt auf sein Platz wippte.

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Diese Sache von wegen Magie spüren macht Harvey trotzdem stutzig während Wyatt naiv wie er war sogleich verstehend nickte, er gab voll Sinn für ihn!

      Wyatt wirkt Munterer schließlich hatre er gemerkt wie ihn dee Fremde angeschaut hatte als den Hubschrauber erwähnt hatte, er lkebte jedwn Fünkchen Aufmerksamkeit auch wenn sie sich gerade auf anderes konzentrieren sollten.

      Als sie in der WG angekommen war Kontrollierte Wyatt sein Handy now mal aber von Cabriel hatte noch keine Antwort erhalten.
      Das dieser wohl hier gewesen war schon extrem erstaunlich, in Sport war er bestimmt echt klasse!

      Harvey stellte den Stock draußen ab, der war ja nun nicht mehr wichtig als sie drinnen waren sah er sich auch kurz um.
      Es war schwer einzuschätzen ob bei Cabriel wirklich alles okay war und er sich jetzt nicht von dee nächsten Brücke waef weil das ganze ihn so aufgewühlt hatte... Aber dann hätten sie bestimmt ein Abschiedbrief gefunden...
      ....
      Oder?
      Harvey versuchte nicht so dunkle zu aehwn und ging ebenfalls zum Sofa wo sich ihr unerwartete erster Gast bequem machte.

      Wyatt der sogleich Mahó erblickt wäre am liebsten sofort auf ihn zu gestürmt!

      " Bitte rennt nicht direkt auf Mahó zu Leute, er kann sehr schwierig manchmal sein. "


      Gerade noch so in der Bewegung stoppte Wyatt und hob stadessen unauffällig sein Handy um mehre Fotos hintereinander von dem Tiermitbewohner zu machen.
      Das würde er später in seiner Instagram story Posten!
      Aber Harvey zog ihn dann auch leicht mit der bemerkt das Wyatr sonst zu sehr abgelenkt war damit Katzen Foto zu machen.

      "Ich bin dafür das Izarra anfängt zu erklären das mit der Entführung klingt beunruhigend.", meinte Harvey der verstand auch Iori da sofort mehr drüber wissen wollte.
      "Wir können später Cabriel gemeinsam das wichtigste erklären... Wenn er das überhaupt hören möchte."
      Believe Me ~

    • Kiri Nisemono

      Enttäuscht sah er zu, wie die Kreaturen ihn einfach im Stich ließen und kein Interesse mehr am Knabbern hatten.

      "Ein Jammer", flüsterte er beinahe traurig, zuckte aber dann mit den Schultern als wäre es ihm dann doch wieder egal.

      "Es... Es nicht so als hätte deine Hilfe gebraucht! Ich komme allein klar!"

      Schaade, dabei half Kiri doch so gern! Aber das würde er sich natürlich für die Zukunft merken.

      "Hmpf...! Sagst du mir jetzt wohin es geht? "

      "Huch- Weisst du denn echt gaar nichts?", raunte ihm Kiri spöttisch entgegen, als wäre er total schockiert, dass ein Dümmling wie er nicht mal ein kleines bisschen von seiner Aufgabe wusste.

      Mit diesen Worten ging er wieder aus diesem Raum hinaus und erwartete, dass ihn Zeth wie ein Hund hinterdackelte. Anders hätte er ihn mit seinen Viechern dorthin gezerrt.

      Schnell kamen sie auch in das Konferenzzimmer, wo das Portal immer noch hell erleuchtete und eine starke Präsenz abgab.

      Direkt neben den Portal stehen zeigte er mit den Fingern, dass Zeth herkommen soll.

      "Wir gehen zur Menschenwelt, also los! Dort wirst du sicher eine meeeenge Kämpfe fortführen können!"

      Er lächelte ihn breit an, während seine violetten Augen hell erleuchteten.

      "Ladies first!"

      Ohne auf die Antwort zu warten schubste ihn Kiri, sobald er vor dem Portal stand einfach hinein.


      Beni Darkwood



      "Verhöhn mich nicht so, ich hab dir überhaupt beigebracht wie man anständige Knoten bindet!!"


      "Ja, du hast mir so einiges gezeigt...", sagte er monoton, worauf man nicht erkennen konnte ob es eher dankend oder ablehnend gegenüber Infinity gerichtet war.

      Sogleich bekam Beni einige Haufen an riesigen Shots (Benis größe an Shots sind 0,5 Liter Gläser) auf den Tresen gestellt, als ob nun eine Mannschaft sich ein wegballern wollten. Auch eine Flasche mit grüner Flüssigkeit namens 'Hexengalle' bekam er in die Hand, worauf er mit einem schiefen Lächeln zu dem Prinzen starrte.

      "Weil es dir ja so schlecht geht, wollte ich endlich mal der sein, der sich um dich kümmert, Finny."

      Schelmisch grinsend stand er auf und packte den Schwarzhaarigen grob am Kiefer. Gewalttätig zwang er Fin seinen Mund zu öffnen.

      "Du magst doch Magiekram! Das ist so süß wie du es bist!", raunte er mit starken Unterton, während seine Augen die von Fin verfolgten.

      Ohne zu zögern stopfte er Fin den Flaschenhals in den Mund und hob die Flasche nach oben, sodass die ganze Flüssigkeit in der Mundhöhle von Fin landen wollte.

      Natürlich hatte Beni nicht gelogen, der Geschmack von Kiwi-Kaktusfeigen überfüllte Fins Mund. Beni machte keine Pausen und hielt einfach die Flasche weiter, als würde er ein Säugling füttern. Jedoch versaute auch viel Fins Kleidung und seine nackte, helle Haut.

      "Lern doch anständig zu Trinken, schau mal wie du dich versaut hast. Du Schwein eines Prinzen.", schimpfte er mit ihm während er seinen Kopf schüttelte.

      Die Flasche leer in der Hand hob er sie hoch um sie an die Wand zu schmeißen, sah aber noch im passenden Moment den drohenden Gesichtsausdruck von Mary, weshalb er unschuldig die Flasche wieder auf den Tresen platzierte.

      Gemütlich saß er sich wieder hin und legte seine Beine überschlagend auf Infinitys Oberschenkel ab, missbrauchte ihn als seine Bank.

      Da er ja auch hier für seine Bedürfnisse war begann auch Beni zu trinken. Es war wirklich erstaunlich mit anzusehen, wie mehr als 6 von den Drinks einfach in innerlich von 2 Minuten vernichtet worden waren.

      Mit rosigen Wangen drehte er sich dann zu Apollo und Dax um, die miteinander sehr am turteln waren. Fin ignorierte er erstmal halbherzlich.

      Apollo und Daxxy liebten sich wirklich sehr, sie konnten die Finger nicht voneinander lassen.... Süß und zugleich ungemütlich verfolgte er dies mit seinen Augen, während er sich ein schwaches Lächeln auf seinen Lippen zauberte.

      Erst jetzt fiel ihm die Knutschflecken an den Kleineren sein Hals auf. Verblüfft fragte er sich, wann sie das so schnell hinbekommen haben, jedoch war das wohl die Magie eines "Paares".

      Spielerisch fuhren seine Finger am Glas entlang, während er seine Wange leicht am Handrücken anlehnte.

      "Ihr hattet wohl eine Menge Spaß zu zweit, was? Da wird man ja glatt eifersüchtig.", hauchte er mit entflammter und geradezu ehrlicher Stimme. Er war wirklich leicht eifersüchtig, aber mehr auf den Körperkontakt als auf die Liebe, die sie wohl füreinander empfanden. Die kam ihm nur bitter auf, auch wenn er es den zwei wirklich 'gönnte'.





      ____________________________________________
      ???+???

      Der Anruf von Taiji wurde unüberhörbar entgegengenommen, da sofort laute Hintergrundmusik ertönte.



      "Welche Hure nennt seinen Sohn bitte Taiji?", schinderte eine raue, laut lachende Raucherstimme, die wohl am Hörer war.

      "Janon! Jetzt sei doch nicht gemein zu Cabby Freund! Er hat ihn sogar abgespeichert in den Kontakten!"

      Im Hintergrund antwortete eine weibliche Stimme, die man noch ganz gut hören konnte, jedoch bewegte sich dauernd etwas.


      "Hä? Das ist mir doch scheißegal! Hör zu du Freak, Cabriel kann gerade nicht Drangehen, alsoooo ruf' jemand anderen zum Ficken an."

      "JANON! Der Typ ist der WG-Partner, kein Sexpartner! Guck mal, Cabby ist das voll peinlich- mensch jetzt halt doch mal still, ich kann deine Haare so im Auto nicht richten!"

      Laut grollte der Mann am Hörer und seufzte genervt, der Motor wurde lauter als würde er Gas geben.


      "Warum muss ich euch eigentlich fahren? Ich bin doch kein Kutschierer. Jedenfalls, TAIJI- Cabriel ist arbeiten und muss sich noch um was kümmern, also byeeee."

      _______


      Izarra Kamillus

      Mehrmals blinzelte er der Katze zu, er war ja eher der Fisch-Freund, aber eine Katze streicheln wäre natürlich auch nicht schlecht. Doch jetzt musste er seine Coolness bewahren und lässig auf dem Sofa hocken!

      Fragend blickte er zu Iori, der natürlich mit der Tür ins Haus fiel, was man sofort Izarra ansah. Er wurde nämlich ganz bleich im Gesicht. Wie sollte er jetzt anfangen, eigentlich hatte er gedacht er würde damit beginnen, wenn sie alle etwas lockerer geworden sind.

      " Du.... Du meintest eben das ich AUCH, gefangen genommen werden könnte ? Was genau meinst du damit ? "

      "Ehm---Müssen wir WIRKLICH, damit anfangen? Mir wäre es lieber, wenn ... wir erstmal das wesentliche klären...Das ist nämlich ein wirklich schwerer Brocken.", zögerte er während er verkrampft Iori anlächelte.

      "Hmm... Andererseits...Okay...Lasst mich mal so anfangen... Wyatt, hol mir mal bitte Wasser, ich bekomme schnell einen trockenen Hals", appellierte er während er bei Wyatt mit der Hand herumfuchtelte, damit er nicht so von der Katze abgelenkt war.

      Dann kam der erste Versuch einer kleinen Erklärung:

      "Glaubt ihr mir, wenn ich sage, dass eine andere Welt existiert, die sich Meridian nennt? Das Herz von Kandrakar sowie...das andere Herz können ein Portal erschaffen, die als Teleporter benutzt werden kann, um von dort hin und her reisen zu können. Das ist erst wieder seit kurzem möglich...Und glaubt mir, es ist das schlimmste, was der Welt wieder passieren konnte... Denn in Meridian gibt es eine besonders bösen Bastard, der dieser Welt --nein der EUCH schaden möchte!"
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó


      " Ich finde jeder von uns sollte bescheid wissen richtig, denn was ist wenn noch schimmere Monster kommen als wie nur dieses was auch immer das war. " , gab der kleine schwarzhaarige beunruhigend von sich.
      Das dieser Mann dann aber wohl erst mal nicht darüber reden wollte zumindest was das Entführung ding ist lies Iori leise seufzten.
      " Du hast damit begonnen und wenn es um mich geht würde ich das schon gerne wissen, was sie genau meinen. " , dabei sah er ihn doch besorgt an, denn wer hörte so was schon gerne das man entführt werden könnte.
      Aber so beschloss nun Iori erst einmal seine Jacke wirklich aus zu ziehen und legte diese erst mal über das Sofa, nach dem er näher gekommen war.
      So setzte sich Iori dann hin und sah den Fremden doch ernst an.
      " Na gut, aber wenn das wichtigste geklärt ist, sagen sie uns bitte wieso ich entführt werden könnte. "
      Der Blick des kleinsten in der runde ging kurz die runde rum irgendwie war es wirklich komisch das Cabriel nicht hier war. Aber wohl nun was machen könnte man doch nicht oder ?
      Wobei sein blick dann auf Taiji hängen blieb der wohl grade jemanden an rief.
      Mahó, der merkte das irgendwas komisches hier vor sich ging ,merkte wie zwei Personen den Blick auf ihn gerichtet hatte und zuckte zusammen, wobei er etwas zurück rütschte fast so als wollte er abstand haben. Als der kleine Schwarz/Weiße Kater merkte das nichts passierte, begann dieser sich wieder etwas zu entspannen.
      Gut so ,bleibt ja da wo ihr seit!! Peitschte Mahó mit seinem Schwanz warnend hin und her.
      Taiji der die anderen zwar kurz zuhörte und auch froh war, das sie Mahó nun nicht so extrem zu nah kamen ging etwas abseits als jemand ran ging.
      Nur war dies so laut das er kurz sein Handy weg halten musste und denn noch verstand Taiji jedes Wort.
      Er lies erst einmal dieses Schauspiel am Telefon rüber rasseln wobei er weg von der Stube ging und dann sauer wurde.
      " MEINE MUTTER HAT MIR NICHT DEN NAMEN TAIJI GEGEBEN DIES WAR MEINE GROßMUTTER, DU SUCHTI !!! Mir ist es scheiß egal was du mir sagst , gib mir sofort Cabriel oder aber ich lass dich russisch rollet spielen, wobei du nur verlieren kannst und glaub mir keine dieser Wege würde dir gefallen !!! Also über lege dir nun genau was du machst, wenn du mich wegdrückst werde ich deinen Name und Adresse heraus finden und dann wirst du Betteln und um Gnade nur so winseln... also ich Zähle bis 3 nein für dich zähle ich sogar bis 5 wenn Cabriel bis dahin nicht am Telefon ist würdest du dir wünschen du könntest Unterwasser atmen!! 1!.....2!.....3!.....4!....." , so begann Taiji zu zählen und das ziemlich gereizt und ohne Gnade gegen über den fremden an der anderen Leitung.
      Erst als auf einmal sein Herrchen so laut wurde zuckte dieser so extrem zusammen das er dadurch aufstand und sein Fell ganz aufgestellt wurde.
      Taiji kling böse, ob ich dann noch leckerlies bekomme heute ?, fragte sich Mahó ,denn wenn Taiji böser war, wusste er, das man das mit Vorsicht genießen sollte.


    • Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      "Weil es dir ja so schlecht geht, wollte ich endlich mal der sein, der sich um dich kümmert, Finny."
      Lass stecken du Abschaum...
      ...Sagte Infinitys Blick nur zu deutlich und am liebsten hätte er es ihm auch entgegen gefaucht aber dann packte ihn dieser schon am Kiefer.

      Als ihm der Flaschenhals in den Mund gesteckt wurde war Reflexartig dazu gezwungen den Inhalt zu schlucken damit ihm nicht alles aus dem Mund heraussprudelte oder daran erstickte!
      Doch selbst er war nicht in der Lage so schnell zu schlucken wie sich die Flasche auf Ex-Leerte.

      Das unangenehme klebrige Gefühl und süßliche Duft von Kiwi klebte auf seiner Haut was ihn angewidert schaudern ließ.
      "Elender...Bastard...", krächzte der Prinz hervor der endlich richtig nach Luft holen konnte nachdem die Flasche geleert war.
      Der Alkohol brannte natürlich sofort im inneren und Übelkeit stieg in ihm auf...Er brauchte ein Moment um sich wieder zu fangen.

      In der Zeit hatte Dax warnend zu Beni rüber geschaut als sah wie dieser die Flasche schon hob aber zum Glück reagierte die Frau an den Theresen rechtzeitig die wohl Angewohnten ihres Stammkunden schon kannte.
      Sie war ihm direkt Sympathisch.

      Auch Dax und Apollo hatten später eine Flasche Hexengalle bekommen, doch schenkte Dax denn Inhalt in zwei Gläser wobei das eine Apollo behutsam in die Hand reichte damit Trinken konnte ohne das dabei irgendwas verschüttet wird.
      Es tat wirklich gut, einfach hier zu Sitzen und zu trinken.

      "Ihr hattet wohl eine Menge Spaß zu zweit, was? Da wird man ja glatt eifersüchtig."

      Sogleich rieb sich der Tätowierte Apollo verlegen am Nacken und Lächelte dabei:
      "Ja...Es war aber auch nicht direkt so einfach, Anfangs hat mir Dax immer ein Korb geben ich war kurz davor gewesen aufzugeben!"
      Dax brummte daraufhin etwas und senkte sein zweites Leeres Glas.
      Ja...Er war nicht gerade gut darin was offene Gefühle betraf.
      Doch Apollo nahm es Dax nie Böse weswegen er sein Kopf auch Glücklich an sein kräftigen Arm lehnte:
      "...Doch am Ende war es Dax der zu mir kam und mich egal ob ich in meiner besten oder schlechtesten Form war bewies das mich Liebt, dass bedeutet mir auch sehr viel..."
      Die warme Wange von Apollo strich Dax sachte der Lächelnd auf ihn runter schaute.

      ---Doch dann, wie als würde man eine Schallplatte Ruckartig stoppen erklang die eisige, leicht lallende Stimme von Infinty um diese glückliche Romantische Atmosphäre zu zerschmettern!!

      "DAS kann doch keiner mehr Ertragen!!"
      Der Blick von dem Dunkelhaarige war so düster, als wären seine Augen ein leeres Loch das nur tiefer in die Dunkelheit führte je länger man in diese Blickte.
      "Glaubt ihr beiden wirklich, dass wahre Liebe ist?! Ha! Das doch alles nur eine Show....!"




      Ihn kotzte die beiden sowas von an!! Zwar nicht so sehr wie Beni aber sie waren schon weit Oben in seiner Liste...
      Dax Mine wurde sogleich wütender, dass diese Prinz so über die Liebe zwischen ihm und Apollo spuckte wollte er nicht so stehen lassen.
      Er wollte sich schon aufrichtigen um ihn eine zu scheuern aber Apollo hielt ihn an seinem Arm fest..."Shhh...Das möchte ich hören", machte Apollo deutlich und Dax sah kurz fragend auf ihn runter wieso er das so Locker hinnahm Aber dann sah er...diese Ausdruck in Apollos Gesicht...
      Dax wusste genau was das bedeutet...
      Oh...Mann...Das wird was werden...
      Sogleich setzte sich Dax wieder und schüttete sich sofort ein neues Glas ein während Infinty seinen Groll weiter gegenüber den Liebespaar äußerte:

      "Eure Liebe ist gewiss nur Oberflächlich, man braucht euch beiden nur Anzusehen um zu wissen worauf ihr wirklich scharf seid! ", drang seine Verbitterung heraus, während Dax sich immer noch zusammenreißen musste nicht doch aufzustehen...begann Apollo ein taktvoll mit dem Zeigefinger auf der Therese zu tippen.
      "Wir ihr beiden euch anschaut, als wärt ihr die einzigen Personen auf dieser Welt!! So Lächerlich!! Bestimmt Betrügt ihr euch doch nur gegenseitig und wisst es nicht einmal! Als hätte ich das nicht schon unzählige male miterlebt!!"
      Die Tod, wirkenden Roten Augen von ihm Fixierten die beiden voller Verachtung aber...auch Neid.
      Mit einem spöttischen Auflachen fuhr der Prinz auch weiter fort:

      "Eure Liebe wird so schnell Verblasen wie der dreckige Staub in dieser Kneipe! Dann werdet ihr sehen wie hohl eure Beziehung ist!! Ihr Klammert euch so aneinander fest als hättet ihr nur Angst davor allein zu sein!"
      Obwohl Infinity voller verbitterheit weiter sprach hoben sich Apollos Mundwinkel immer mehr...und mehr nach Oben.
      Dax der das bemerkte schon schon langsam dessen Glas von ihm weg...Es wäre besser wenn Apollo nicht mehr trinken würde...denn das was gleich kommen wird...Nun...Es wäre besser wenn Apollo nicht zu betrunken ist, dass artet sonst zu sehr aus.

      Die Stimme von Infinty wurde schärfe als merkte das keiner dieser beiden Liebes Pärchen am weiter reden hinderte, mehr noch grinste dieser kleinere auch noch so!!
      Seine Worte wurde zwar zunehmen undeutlicher da der Alkohol wirkte aber die stechenden Worte waren mehr als deutlich:
      "Die Wahrheit ist eure Liebe ist eine Lüge, eine verdammte Illusion!! Bestimmt versteckt ihr hinter eine Maske dunkle Geheimnisse von aneinander! Also tut hier nicht so als würdet ihr euch SOOOOoooo Fabelhaft verstehen!!"

      "Faszinierend!!", stieß Apollo plötzlich aus der sich nicht mehr zurück halten konnte und nun aufgesprungen war. Seine Wange waren noch errötet und sein Gesicht sprudelt vor Begeisterung. Er klatschte sogar jetzt in die Hände als hätte Infinity gerade ein Wunderwerk vollbracht. Dax der da neben saß gross sich ohne die Mine zu verändern noch ein Glas ein...Ohja...Das Szenario hatte Dax schon oft miterlebt.

      "Äh...?", entwich es irritiert finster von dem Prinzen, verwirrt über diese seltsame Reaktion dieses Typen der wirkte als hätte er gleich...Ein Orgasmus?!

      "Oh mann, oh mann!! Zuerst hab ich Gedacht aus dir erklingt nur ein Kaputtes Klavier das versucht, eine bekannte Melodie zu spielen, aber immer wieder an derselben Stelle stecken bleibt.", rief Apollo schon viel zu laut als wäre er hier derjenige der die Flasche auf Ex getrunken hatte...
      Infinity verzog immer mehr das Gesicht... Beleidigte ihn der Kerl gerade...als Kaputtes...Klavier....?
      Dax begann schon die letzten tropfen aus seiner leeren Flasche in sein Glas tröpfeln zu lassen...Apollo hatte noch gar nicht richtig angefangen...Weswegen er versuchte mit Anzeichen Mary zu deuten ihm bitte noch eine Flasche zu bringen.

      "Aber dann! Klang es wie ein zerschlissenes Klavier, das 'Für Elise' spielt, aber immer wieder die gleichen paar Noten wiederholt, ohne jemals zum Ende zu gelangen!", hauchte Apollo weiter sich voller Euphorie die Arme um sein Körper schlingen.

      "Aber dann wurde mir klar das es nicht der Klassiker von Beethoven ist der aus deiner Seele spricht, es ist eine...Ganz Andere Version...eine Düstere, Alptrauhafte...Wildes zusammen Spiel von Klängen!", sprach Apollo aufgeregt weiter und Dax hielt ihm am Handgelenk fest damit der Blinde nicht sofort anfing wie ein Kreisel voller Erregung in der Kneipe herum zu Hüpfen.



      Voller Faszination sprudelte es aus Apollo heraus we ein Vulkan denn man nicht mehr aufhalten konnte:
      "Diese Version...'Für Elise eine einzigartige Wahl! Die Melodie beginnt mit einer leichten, fast spielerischen Note, aber sie hat auch eine tiefe, melancholische Unternote. Es ist, als ob sich die Melodie zwischen Hoffnung und Verzweiflung bewegt, zwischen Licht und Dunkelheit."


      "Es klingt wie jemand, der in einem endlosen Kreislauf gefangen ist, der sich immer wieder denselben düsteren Gedanken hingibt, ohne eine Lösung zu finden. Genau wie die Melodie von 'Für Elise', die sich in einer endlosen Schleife zu wiederholen scheint."
      ....

      "Der versucht, 'Für Elise' zu spielen, aber auf halbem Weg stecken zu bleiben, gefangen in einem ständigen Kreislauf der Traurigkeit!"
      ........
      " ...Für manche mag es eine zarte Liebeserklärung sein, aber für andere könnte es eine Art Albtraum sein, der sie in eine endlose Schleife der Melancholie zieht."


      ........
      .............
      "Ohhh~ Ich Würde gern noch MEHR hören ! Diese Melodie Vielleicht fühlt du dich von der Melodie verfolgt, wie in einem Albtraum, der einen immer wieder heimsucht. Die repetitiven Noten könnten eine eigener ungelösten inneren Konflikte widerspiegeln, die einen nicht loslassen wollen!"
      ....
      "Welche Tiefen Ängste und Unsicherheit stecken noch in den Kaputten Tönen dieses Klaviers!? Welche Melodie ist es noch in der Lage zu spielen?!"
      .........
      ........................
      ...........................................

      Vollkommend entgeistert stand der Mund von Infinity offen.
      Dieser Typ...hatte...ja....voll....denn Dachschaden!!!


      Nur wenn das ganze zusammenfasst...Hatte Apollo ihn gerade Analysiert?!
      Wäre der Prinz nicht so unsagbar verstört und überfordert von dem ganzen Musik-gelaber hätte sogleich beschwert das es nicht wahr ist aber....
      Er merkte gerade nur wie in sein Kopf nur noch leere herrschte.
      Als hätte der Kerl gerade seine momentane Psyche innerhalb eines Atemzug runter gerattert...Und dabei war es ihm vollkommend egal was der dunkelhaarige überhaupt gesagt hatte als wäre das nur leere Luft gewesen...!!

      "Hahh...Tschuldigung...Ich hab mich mitreißen lassen...", keuchte Apollo der sich scheinbar langsam wieder beruhigte aber jetzt ziemlich heiß geworden an Dax herum zerrte der sich regelrecht an der Flasche klammerte...Er wusste genau wonach Apollo jetzt war, was ihn jedoch widerwillig brummen ließ, da sie noch gar nicht so lange in der Kneipe Saßen!

      _______________________________________________


      Zeth Lagertha

      "Ein Jammer"
      Grummelig sah Zeth sofort zu seinem Meister...Was für Jammer?! Wollte er etwa sehen wie ihn diese Hasen Fressen?!?!

      "Huch- Weisst du denn echt gaar nichts?"
      Beleidigt davon sah er ihn noch grimmiger an und verzog denn Mund zu einer Grimasse...
      "Natürlich...Weiß ich das...", nuschelte er missfallend und folgt ihn dann auch, wenn auch nicht gerne!

      Der Konferenzzimmer löste Unbehagen in dem Krieger aus...
      ...Schließlich war er genau hier mit den Anderen Gestorben.
      Seine Augen glitten nur kurz zu einen der freien Stühle eher sich dem Portal misstrauisch näherte. Von Magie hielt er nicht viel...
      Menschenwelt...

      Seine Augen betrachten dieses Portal...Sah beinahe aus wie vorhin das Auge---
      "Ladies first!"

      Häh....
      HÄH!?!?!

      Bevor Zeth sich Lauthals darüber beschweren konnte das dieser Spruch nicht ansatzweise auf ihn zutreffend war stürzte er durch das Portal.

      Etwas benommen kam Zeth auf denn harten Boden zu sich und Blinzelte verarbeitend. Der Himmel war langsam dunkler geworden, zur späten Abendstunde...Lichte begann die Stadt zu erhellen.
      Auf die Knie aufrichteten sah Zeth zum ersten mal die Menschenwelt und war...Überwältigt.



      Seine Augen wanderten ungläubig herum, er kannte zwar ein Teil von denn Modernden Vierteln von Meridian aber das hier war nicht ihm vergleich dazu.
      Er wusste gar nicht wohin er als erstes Blicken sollte!!
      Das war so...so Abgefahren!!
      Unruhig stand auf, und wuselte hin und her wie ein unruhiges Tier das seine Umgebung abcheckte.
      Was war das...dort? Und was dies hier!? Wofür das?? Oh..was Leuchtet dahinten?!
      Konnte man das schlagen?? Wie Stabil war das dahinten?! Da wollte hochklettern! Oh und das...da?!

      Doch dann revanchierte sich sein Schädel sogleich wieder.
      "Uuuurghhh....", stöhnte er und hielt sich denn Kopf mit beiden Händen.
      Er hatte sich so hektisch bewegt....
      Genervt grummelte er wieder vor sich hin....
      Wenn er jetzt eine anständige Erinnerung von seinem Meister hätte wüsste ja...jetzt was hier machen soll aber nun sah doch Planlos herum...
      Der Lord wollte ja diese Witch bekämpfen...

      Seine Augen fokussierten ein paar Menschen die und er ferne herum lief...
      Die sahen so...schwach aus...
      Was sollte er hier bitte bekämpfen?
      Keine sah annähernd nach eine würdigen Gegner aus...

      _______________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Wyatt nickte ohne zu zögern Wasser zu holen, schließlich wollte er auch guter Gastgeber sein. Er brachte direkt mehre Gläser aus der Küche mit falls die Anderen auch Durst hatten. Schließlich sie auch alle nach Dame ganzen was zu Trinken nötig.

      Harvey hörte aufmerksam zu, diese Szenario klang beinahe Typisch für viele Helden vs Bösewicht ...
      "Aber warum uns Vernichten...?", harkte Harvey nach auch wenn meist die Antwort in vielen Serien war, dass die Bösen...eben halt böse waren. Nur ergab es für ihn nicht viel Sinn...Sie waren doch keine Bedrohung für irgendwann und vor kurzen waren sie nicht einmal in der Lage diese Dinge zu tun...!

      Wyatt der gerade dabei war das Mineralwasser zu öffnen sah trotz des wichtigen Gesprächs zu Taiji rüber der wohl jemand mit Handy erreicht hatte. Ob er Cabriel angerufen hatte??
      Das gedröhnte das aus Handy kam war so laut das man zu hälfte auch irgendwas mitbekam....
      ----

      Plötzlich wurde Taiji so wütend und laut das Harvey und auch Wyatt der sein Kindheitsfreund so noch nie erlebt hatte schockiert zu ihm rüber sahen.
      Die Flasche Wasser in Wyatt Händen explodierte wegen der Kohlsäure und das Wasser lief seine Hände hinunter auf den Boden aber gerade war zu entsetzt darüber wie gerade Taiji jemand am Handy regelrecht...Drohte !!

      Russisches Roulette...?!
      Name und Adresse heraus finden?!?
      Betteln und um Gnade nur so winseln?!?!?!
      Wünschen du könntest Unterwasser atmen?!?!?!?!?!

      War Taiji ein Mafiaboss?!
      6c3ec096e7373c44fcd75384fd57e981.jpg

      "T-t-taiji?! Was zur Hölle redest du da?!", stieß Wyatt erschrocken aus...So...so konnte man doch nicht mit Anderen Leuten reden!?
      Und mit was für Leute hing Cabriel zusammen das Taiji so aus der haut fuhr?!

      Harvey war sprachlos und sah ein wenig zögerlich in die Runde...So wirklich wusste jetzt auch nciht was davon halten sollte, überhaupt die ganze Situation aber das sie jetzt alle so ausrasten war bestimmt nicht gut!
      "Ähm beruhigen wir uns alle mal....", versuchte Harvey zögernd die Hände heben da er eigentlich der letzte wäre von dem sowas mal über die Lippen kam...Wobei er ja am besten weiß wie es ist aus der Haut zu fahren!

      Wyatt der die Flasche rasch abgestellt hatte und das Wasser von sich schüttelte ging nervös zu seinem Kumpel rüber der kaum zu überhören war, sogar der Tier-Hausbewohner wirkte ganz verstört davon.
      "Mit wem redest...du denn da...? Beruhig dich bitte!", versuchte der Grünhaarige und ihn dazu bringen die Stimme wenigstens zu senken.
      Das ja Freunde bei der Polizei hatte war nicht gelogen, daher wusste er das man schon für sowas auch Angezeigt werden konnte...!!

      Was jetzt am aller wenigstens gebrauchen konnte aber...Am meisten sorgen machte er sich jetzt um Cabriel. welchen Leuten drohte Taiji die in seiner Nähe waren?
      War das nicht gut wenn Cabriel nicht allein war...? Scheinbar nicht so wie Taiji am Ausrasten war.
      Vielleicht sollte er die Situation beruhigen...?!

      "Gib mir das Handy bitte!", bat Wyatt sein Kindheitsfreund bevor noch damit drohte die Yakuza oder ein Auftragsmörder auf die Person auf der anderen Leitung zu schicken!!
      Er zog etwas an dessen Hand um, falls er es ihm nicht gab wenigstens mit rein hören zu können.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • ??? + ???

      Für eine kurzen Moment war es still am Hörer, nur die laute Musik und der Motor waren auf voller Lautstärke aktiv. Die Musik wurde plötzlich ausgestellt.

      "..."

      "HAHAHAHAHA!"

      Der Mann am Hörer lachte und lachte, er konnte sich gar nicht mehr einkriegen, während die Frau im Hintergrund applaudierte und selber kicherte.

      "Oh woooow- Cabby--- Ist es dein heißer Flirt oder hat er zu viel saure Milch getrunken? Der hat sie ja nicht mehr alle... ist ja lustig! Legt sich einfach ihm an. Ist er Maso?"

      "..."

      "Unterwasser atmen ahahahaha, ich kann nicht mehr. VERDAMMT CAB! WAS HAST DU FÜR REIZENDE LEUTE!!!"

      Außengeräusche waren wieder zu hören, als würde jemand etwas umrempeln.

      "Cab-ri-el möchtest du mit mit deinen Freunden telefoniiiiieren?"

      "..."

      "..."

      "Dacht ichs mir. Cabriel hat kein Interesse du Schwanzlutscher."

      "Lass den Schwanz nicht senken Taiji! Es ist alles okay, haben ihn doch nur zur Arbeit abgeholt. Wir sind Cabbys engsten Freunde, richtig Cab?..."


      "..."

      "Verfickt nochmal, einmal nur einmal kannst du doch deine Klappe öffnen, Man denkt noch wir haben dich gekidnappt...---JETZT HALT DOCH MAL DEINE HAARE STILL BEVOR ICH HIER NOCH EIN ANFALL BEKOMME!"

      "..."

      Im Hintergrund hörte man wieder Gerumpel, die Motorgeräusche wurden durch das Zündschloss ausgeschaltet.

      "...Sag mal; Cabriel... Findest du es okay, dass man mir so droht? HAHA ---Sieh mich an, wenn ich ---!"
      ----
      ---
      --
      Der Anruf wurde beendet.
      _____________________________________________________________________

      Izarra Kamillus

      Eigentlich hatte er wirklich vor gehabt die Fragen nach und nach zu beantworten, doch das Telefonat war ...schwer zu überhören. Unsicher ob er weitersprechen sollte sah er Iori an, es würde ja nichts bringen ihm das alleine zu sagen, auch wenn es hauptsächlich ihn was anging. Taiji schrie beinahe wie eine Sirene und drohte irgendwelchen Fremden da, sodass Izarra erst dachte die Schurken hätten doch Cabriel gefangen genommen.

      "Ich eh---spreche lieber weiter, wenn sich das beruhigt hat...", gab er seufzend von sich und wusste irgendwie sich nicht zu helfen, weshalb er neugierig auf das Telefonatsszenario blickte.

      Drohte ihn Taiji gerade mit seinem Wasser? Vielleicht war das ja nur so eine Redewendung von Menschen, jedoch sollte er wohl doch aufpassen was er sagte... Bis jetzt konnte er Taiji noch nicht einschätzen, jedoch hätte er nicht gedacht, dass er doch so aus der Haut fuhr. Bei Harvey hätte er sich das wohl eher vorstellen können.

      "Taiji...Du solltest nicht die Leute mit deinen Wasserkräften drohen-- du darfst doch als Witch nicht Menschen verletzen und auch solltest du jetzt nicht wirklich deine Kräfte überall einsetzen!", versuchte Izarra ihn zu erklären, während er sich weiter nach vorne beugte, als würde er davon das Telefonat mitbekommen.

      _________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Während Zeth sich wie ein kleines streitsüchtiges Kind die Welt ansah nutzte Kiri die Zeit um ihn zu bemustern.

      Das Verhalten von ihm zeigte, dass er auch wie Shinda eher sich nicht tarnen wollte. Das war schon in Ordnung, immerhin sah er in seiner Rüstung anders aus. Falls er aber dennoch erwischt werden würde, könnte einfach sein Gesicht verunstalten, damit man ihn nicht mehr wiedererkennen konnte.
      Er war ein Draufgänger, der Stärke über alles wertschätzte, jedoch es nie Hirn regnen gelassen hat, weshalb er nun in dieser Misere steckte.
      Seine größte Schwäche, außer seine Arroganz: Seine Migräne. Aber um die konnte sich Kiri schon kümmern, wenn er dies jemals vorhatte.
      Dazu war er die Menschenwelt vom Werte und Normen etwas 'altgebacken', eventuell würde er wenn Kiri ihn zu sehr alleine ließ noch Zivilisten als "Schwuchtel" bezeichnen und Aufsehen erwecken war wirklich nicht Kiris Ziel.
      Jedoch lebte Kiri lange genug, um in jedem sein eigenes Potenzial zu finden- selbst wenn es dreckig werden würde.

      Vorerst blieb es aber nur bei den Gedanken. Er musste sich bis morgen früh um etwas anderes kümmerte. Sein Terminplan war voll- auch wenn er es nicht zugeben wollte war die Hilfe von Eros nun wirklich nützlich, auch wenn ab jetzt nun hieß, dass er diesen Engel weitaus öfter sehen musste, als er eigentlich wollte. Doch auch dies würde sich bald ausgezahlt haben...

      Ohne Zeth Bescheid zu geben ging er einfach weiter, dieser musste nämlich schon gucken wohin sein Herrchen ging. Fürs erste schwieg Kiri und beobachtete selbst die großen Gebäude, die mit den lauten Hintergrundgeräuschen der Menschen verschmolzen.

      Dann blieb er ruckartig stehen, sodass Zeth und er beinahe aneinander geknallt sind.

      Achja, eine Sache musste er noch abklären, bevor er ihm seine neue Wohnung vorstellte: Sato...

      "Es ist wichtig, dass du mir jetzt zuhörst, Zeth.", sagte er appellierend und drehte sich um 180 Grad zu dem größeren Mann um.

      "Ich bin nicht wie Lord Korbos. In vielen Hinsichten unterscheiden wir uns wie Tag und Nacht- weshalb du dich mir anpassen musst."

      Ein leichter Windhauch zog an den beiden Männern vorbei, es begann kühler zu werden. Die hellblauen Augen knallten nun in einem hellen rot und durchstachen den Blick von Zeth.


      "Jedoch gibt es eine Sache, die ich genauso wenig ausstehen kann wie er: ᛗⱥđēꞥ, die meine Regeln missachten."

      Mit seiner schmalen Hand ergriff er den Kragen von Zeth und zog ihn mit erstaunlicher Kraft nach unten, die man ihn mit seiner Statur eher nicht ansah.

      "Ich habe einen "Bruder" - er ist ein Mensch. Sato, darf nicht zu viel in das Thema "Meridian" hineinsteigen und deine dunkle Ritterform behältst du erstmal für dich. Er ist noch nicht soweit... Sein Kopf würde ⱫɆⱤ₴₱Ɽł₦₲Ɇ₦ und ich brauche ihn noch."

      Ihre Gesichter waren nur ein paar Zentimeter von einander entfernt, sodass Zeth die rauschenden Geräusche aus seinem Kopf hören konnte.

      "Schade ihm und ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Migräne in dir ꞥīȼħⱦ đēīꞥ ēīꞥƶīꞡēɍ Ⱥłƀⱦɍⱥᵾᵯ bleibt.", drohte er ihm mit kalter Stimme während sein Lächeln immer breiter wurde.

      Mit einem Ruck schubste er ihn dann von sich weg und ging weiter den Weg zur Wohnung entlang.

      "Achso. Außerdem wirst du ab heute sein Freund, damit es klar ist. Zeig, dass du ein Mann aus Meridian bist, der nicht sofort wie ein Idiot auffliegt."

      _______________________________________________________

      Beni Darkwood

      "Ja...Es war aber auch nicht direkt so einfach, Anfangs hat mir Dax immer ein Korb geben ich war kurz davor gewesen aufzugeben!"

      4 weitere Drinks später und Beni spürte endlich einen kleinen Rausch in seinem Kopf, der ihn für ein paar Minuten entspannen ließ. Nickend hörte er Apollo zu, der es kaum vorstellen konnte, dass dieser Muskelmann dem Kerl, den er so betütelte mal einen Korb gab.

      "...Doch am Ende war es Dax der zu mir kam und mich egal ob ich in meiner besten oder schlechtesten Form war bewies das mich Liebt, dass bedeutet mir auch sehr viel..."

      ...

      Hmm.

      Stumm folgte sein Blick den leeren Gläsern vor ihm. Er liebte ihn also auch in seiner schlechtesten Form..


      "DAS kann doch keiner mehr Ertragen!!"

      Immer noch mit zu viel Energie begann nun Fin sich einzumischen und unbedingt seine Meinung abgeben zu wollen. Immer musste er das letzte Wort haben. Sein Maul konnte er nie halten.

      Er verstand nicht ganz, wieso sich Infinity so aufregte- was interessierte ihn schon die wahre Liebe von anderen? Andererseits sah er sich doch immer als Spaß andere zu schikanieren, bei Dax erkannte er sichtlich, dass er wegen den Gesagtem nicht erfreut war.

      Genervt, dass dieser nun so sehr in das Gespräch verwickelt war drehte er sich nun ganz zum Tresen und lehnte sich seufzend an ihn heran.

      ///Eure Liebe ist gewiss nur Oberflächlich//////Eure Liebe wird so schnell Verblasen///
      ///---Angst davor allein zu sein ///
      ///Eure Liebe ist eine Lüge, eine verdammte Illusion///

      BLA BLA BLA

      Wann war das Thema nun endlich beendet?! Es reizte ihn, wie der Prinz deutlich darüber klagte als ob es ihn selbst betraf. Beni wollte am liebsten den Inhalt wechseln, doch bei dem Konversationskampf hatte er keine Chance also sank er nur erschöpft seinen Kopf nieder.

      "Faszinierend!!",

      Ausgerechnet zu diesem Inhalt meldete sich Apollo großgiebig zu Wort. Um ehrlich zu sein, das verstand er noch viel weniger. Das ewige Gefasel von Apollo um den Prinz Korbos, immer wieder holte er neu auf, als ob er durch Musik sein Wesen studierte.

      Beni pochte der Kopf, der Griff um sein Glas wurde fester.

      Ach, jetzt geht es auch noch um Infinity, na herrlich.

      Durch Apollo bereute er es sofort, dass er den Mistkerl nicht umgelegt hatte.

      "Ohhh~ Ich Würde gern noch MEHR hören ! Diese Melodie Vielleicht fühlt du dich von der Melodie verfolgt, wie in einem Albtraum, der einen immer wieder heimsucht. Die repetitiven Noten könnten eine eigener ungelösten inneren Konflikte widerspiegeln, die einen nicht loslassen wollen!"
      ....
      "Welche Tiefen Ängste und Unsicherheit stecken noch in den Kaputten Tönen dieses Klaviers!? Welche Melodie ist es noch in der Lage zu spielen?!"


      Er wusste selbst nicht wieso, aber die Analyse von dem Kerl brachte ihn langsam zu Weißglut.

      Eine Melodie in diesem Prinzen, von der man MEHR hören wollte?

      Seine kaputten Töne am Klavier, die Angst und Verunsicherung auslösten?

      Am liebsten würde ich gerade das Glas in dein verdammtes---.

      Ah nein.

      Schnell löste er sich von dem Gedanken, Apollo gleich eine überzubraten.

      Das ging nicht. Keine Gewalt in der Bar, Dax war da eher das geringere Porblem

      Genervt suchte er nach der Zigarettenpackung und seinem Feuerzeug aus seiner Hosentasche und holte es heraus. Knurrend blickte ihn sofort Mary an, ihr Gesicht sagte alles: 'Wage dich hier zu rauchen und ich werde dir Manieren beibringen.'

      Hmpf.

      Das Glas knallte so auf den Tisch als Beni sich erhob, sodass die restliche Flüssigkeit aus diesem herausflog.

      Gereizt blickte er zu Apollo, auch wenn dieser ihn nicht sehen konnte.

      "Du erzählst Bullshit. In Fin steckt nichts wie eine beschissene Melodie. Dieser Kerl ist einfach nur noch Nichts und total aufgebraucht. Da gibt es nichts mehr zu spielen, in ihm hat noch nie irgendwas gespielt. Dreck bleibt Dreck und ein Schwächling bleibt ein Schwächling.", kritisierte er herzlos die lange Analyse von Apollo, während er mit der Zigarette im Mund zur Tür ging und sie öffnete. An der Türschwelle angelehnt zündete er sich eine Zigarette an, obwohl er nur halb im Ausgang stand, er wollte wohl noch ein Blick auf die anderen haben.

      So einen Scheiß hatte er schon lange nicht mehr gehört, weshalb seine Laune nur darunter litt.


      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó

      Iori der auch mit bekam wie Taiji auf einmal so laut wurde, der sonst eher ruhiger war und oft wie ruhiges Wasser wirkte, wirkte grade so als wäre er das stürmische Meer wo man lieber nicht rein geraten sollte.
      Wodurch Iori dann Izarra zu nickte ,das es vermutlich besser wäre wenn dieser erst einmal wartet bis es sich einiger maßen wieder beruhigt hatte.
      Denn so wie es nun ist konnten sie kein Gespräch führen.
      So lief Iori langsam um das Sofa herum und setzte sich auf einen der Sessel und konnte wohl nicht anderes machen als zu warten bis sich Taiji wieder beruhigt hatte. Auch wenn wohl Wyatt grade sein bestes versucht.

      Mahó der sich nun doch langsam erhob das es wohl nicht besser wurde sprang Vorsichtig von seinem Katzbaum runter nur um sich dann dann direkt in seine kleine Höhle die zum Kratzbaum gehört zu verstecken, so sauer hatte selbst er Taiji bisher nur sehr selten erlebt und wusste man sollte da wirklich lieber reis ausnehmen.
      Wieso muss Taiji so laut sein, er weis doch das ich das nicht mag. , dachte sich der kleine Kater der sich wirklich ganz klein in seiner Höhle machte.

      Taiji der merkte das man sich dann echt über ihn lustig machte, verzog sauer sein Gesicht fast schon so als würde er wirklich gleich jemanden um bringen.
      " Kommt mir unter die Augen und ihr erlebt euer blaues wunder... Und für deine schlampen Aussage, nein darauf stehe ich nicht !!! Ihr seit ja komplett Krank in eurem Hirn !!! Wow soll mich das nun verletzen weil ich auf Schwänze stehe, denkst wohl auch du bist der Coolste nur weil du, an der anderen Leitung bist und laute Mucke laufen hast !!!"
      Taiji war extrem gereizt durch solche Aschlöscher, genau solche Leute erteilt er zu gerne eine Lektion das sie sich nur einmal über ihn so lustig machen.
      Aber das würde noch kommen, diese Typen würde er auf jeden fall einen gewaltigen schrecken mal einjagen sollten sie ihm vor die Nase kommen.
      " FREUNDE !!! Ja nee ist klar, wenn wollt ihr das erzählen ihr Drecks... " , Taiji musste sich echt zusammen reisen nicht noch mehr ausfallend zu werden.
      Auch ignorierte er Wyatt erst einmal und dreht sich sogar von ihm weg damit dieser nicht sein Handy ergreifen konnte. Aber als der Motor aus ging und somit auch die Musik verstummte war Taiji klar sie mussten an gekommen sein wo sie auch immer waren.
      Taji zuckte aber zusammen als er die letzten Worte so vernahm sah auf sein Handy als der Anruf wirklich beendet war.
      So ging Taijis Blick zu Wyatt erst und dann zu diesen Typen wobei er mit schnellen schritten auf diesen zu ging und ihn ernst und sauer an sah.
      " Als erstes , du hast mir gar nichts zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe, damit das klar ist. Als zweites , denkst du ernsthaft ich habe davor ein Geheimnis darum gemacht ? Nein , also fange ich nun damit nicht erst an, denn das ist ein teil von mir und wer mir oder meine Freunde Blöd kommt oder ihnen etwas an tut, bekommt eben eine Abreibung mit meinem Element und da kannst du noch so viel wissen haben. Es ist mein Element und somit meine Entscheidung was ich damit mache!!! " So drehte sich Taiji direkt wieder zu Wyatt und hielt ihm sein Handy hin.
      " Du hast doch Kontakte zur Polizei also veranlass das man uns den Standort des Handys raus gibt, damit wir nach Cabriel gucken können , er hat kein Wort gesagt sondern nur dieses Weib und dieses Arschloch, der erleben wird das ich es ernst gemeint habe!! Telefont sollte ja lang genug gewesen sein um das heraus zu finden und da er den Motor abgestellt hat werden sie wohl am Ziel angekommen sein, wo diese auch immer hin sind." ,fordert Taiji nun Wyatt auf , denn er glaubte diese Typen kein Wort ,denn Cabriel hatte er nicht einmal gehört. Und zu behaupten das man Freunde von jener Person sei kann jeder.


    • Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Die herzlose, Kritik hatte Apollo hellhöriger machen lassen. Sogleich bemerkt er auch in Beni ... Etwas das einem kaputten Instrument gleichte. Abee irgendwie... Viel zu leise... Doch in Gegensatz zu Dax der mehr als nur gut mitfühlen konnte wieso Beni gerade so reagiert war Aollo verwirrt über die Reaktion.

      Normalerweise irrte sich der Musikliebeehaber nicht über die Melodien...
      Und bei diesen Fin war dies sehr deutlich zu hören...
      "... Wieso spielt seine Seele auf einer Gitarre mit zerrissenden Seiten?", flüsterte Apollo was Dax unwohl zu seinem Freund Blicken ließ und er hob ihm die Große Hand an den Mund.
      Mahnend Brummte er ihn an... Das letzte was gut für sie alle wäre wenn Apollo beginnt Beni zu analysieren...

      " Was soll das denn? Wieso soll ich den Mund halten? ", beschwerte sich Apollo der die Hand von Dax weggedrückte.

      Infinity der sein Mund wieder geschlossen hatte, nachdem das ganze allmählich verdaut hatte...
      Sah stechend Beni nach... Hochnäsig herhob er sein Kopf, seine Worte verletzt ihn keineswegs...
      ....
      Diese Dinge wusste er doch schon längst...
      Benebelt glitt sein Blick kurz zur Seite aber dann...

      "... Welche Melodie, spielt denn Lord Korbos Seele?", fragte er mit schmal Lächeln extra lauter.

      Dax verengt sofort die Augen und hielt erneut Apollo sofort denn Mund zu.
      Das durfte er auf keinen Fall sagen!
      "Ey...Was ist los wieso lässt du dein kleinen Freund nicht sprechen?", schnaubte Infinty beinahe schon enttäuscht.

      Apollo der sich wieder befreite zog die Augenbraue zusammen :
      "Das ähm... Das wäre Respektlos dem Lord gegenüber ihn ohne sein Einverständnis es zu so zu offenbaren."
      Er hatte Dax drang schon verstand wesweg Apollo sich auch dabei zurück hielt aber irgendwie beunruhigte ihn Dax verhalten. Ist es wie beim Training? Was verheimlichte er denn noch...?

      " Kch, also doch alles nur Humbug. ", schnaubte Infinty und zog wieder ein wenig an dee Fessel. Langsam begann es echt zu schmerzen...
      Da Beni gerade etwas weiter Weg stand widmete er sich der Frau an Therese:
      "Sie wissen schon...Wenn Sie mich los Binden, würde ich Ihnnen weit aus mehr Geld bezahlen als dieser Köter?~"
      Er war schließlich der... Prinz!!
      _______________________________________________

      ????


      Unbemerkt...
      Verließ heute noch etwas das dunkle Schloss.
      Mit seinen 35 Cm und der schwarzen Kapuze welches diesen Wesen trug kaum erkennbar, wenn man nicht zu Boden schaute. An denn Wachen vorbei die sich köstlich über das dumme Gesicht des Prinzen amüsierten, tapste es in die Stadt...

      Angespannt Blickte dieses Wesen immer wieder herum als hätte es sorge verfolgt zu werden.
      Zum Schloss Rückblickend zog es die schwarze Kapuze um seine weiße Haut enger.

      Nur ein paar Besorgungen... Dann ging es ganz rasch wieder zurück ins Schloss.
      Ein paar magische Kräuter... Vielleicht würde es auch mal etwas neues besorgen? Nervös hob ein kleinen Zettel in seinen Händchen, eher war das eine kleine Karte wo es sich versucht hat die Geschäfte in Stadt zu notieren... Es hatten kein schimmer wie derzeit hier aussah und wo er was finden würde...



      So stand es... Vor einem Gebäude das längst Geschlossen war und das Geschäft darin war schon wo anders hingezogen...
      Uff...
      Am liebsten wäre es ihm gewesen das dieser Job nicht einer dieser Schattenhasen erledigt aber die Taten außer Putzen nicht wirklich das was der Lord ihnen befahl... So blieb jetzt an ihm hängen... Dabei verließ er so ungern das Schloss...

      Tapsend ging es weiter, an denn Leuten vorbei oder entlang des Schattens oder dunklen Gassen...
      Dann spürte das Wesen die Nähe von den Lakai von Lord Korbos.

      Neugierig blieb es stehen und sah rauf zu einer Kneipe
      ...
      Unschlüssig auf sein Zettel Blickend, ging es seiner Neugier nach und wagte ein kleinen Blick hinein umzusehen was darin so passiert.

      Es schien eine Wilde Stimmung zu sein...
      Prinz Korbos war an einem Stuhl gefesselt...
      Apollo redete über irgendwelche Musik...
      Dax betrinkte sich...
      Und Beni...

      "....Da gibt es nichts mehr zu spielen, in ihm hat noch nie irgendwas gespielt. Dreck bleibt Dreck und ein Schwächling bleibt ein Schwächling"

      ....
      Die großen Augen des Wesen Blinzelten verarbeitend bei diesen Worten.
      Er wusste nicht so ganz worum es ging aber es ließ denn Zettel fester in an sich pressen.

      Dreck bleibt Dreck...
      Schwächling bleibt Schwächling...

      Als Beni zur Türe tratt um zu rauchen verstecke es sich schnell hinter einem Laterenmast.
      Still beobachtet das Wesen ihm beim Rauchen...
      Ob... Er recht hatte und die Worte auch so meinte?
      Es selbst konnte nicht einmal ein Kräuter Geschäft finden...
      ....
      Frustiert nahm das Wesen doch sein Mut zusammen.
      Beni könnte ihm bestimmt helfen...Er kannte sich hier aus! So mies gelaunt wie er wirkt könnte auch nach hinten los gehen aber jemand Anderen wollte der Lord nicht los schicken wegen den Magischen Kräutern.

      So tapste das Wesen auf Beni zu und zog an seinem Hosen Bein zwei Mal...
      Dann ohne ein laut von sich gebend hob ihm denn Zettel hoch auf dem die ganzen Namen von verschieden Kräutern stand die man kaum lait aussprechen konnte ohne sich auf die Zunge zu beißen.

      _______________________________________________
      Zeth Lagertha

      Gerade als er glaubt sich an das Tuntige Aussehen seines Meisters gewöhnt zu haben... Fiel ihm dieser erneut mit einem neuen Aussehen ins Auge.

      Genervt atmete er aus...
      Würde der Typ endlich mal Männlicher aussehen? ! Zwar sah jetzt nicht mehr aus wie ein Bunter Vogel aber immernoch wie jemand der in einem Kleid süß aussehen würde...
      ... Nein das hatte er sich gerade nicht Bildchen vorgestellt.

      Der Ruckartig halt ließ Zeth erneut grummeln und sogleich denn Kopf zurück ziehen.
      Sie standen sich zu nahe und---

      Erst wollte er ihm gar nicht zuhörern aber der Kräftig Ruck hatte sofort seine Aufmerkeit auf sich gezogen.

      Zum ersten mal erkannte doch eine Gewisse Stärke in seinem Meister die ihn folgsam die Klappe halten ließ.

      Wenn der Lord schon sagte er sollre ihm in Auge behalten war sein Meister wohl doch nicht so schwach...

      Die Ansage über diesen Menschen gefiel ohm überhaupt nicht... Launisch schluckte er aber seine Wiederworte runter.
      Dann wurde auch leicht wieder zurück gestoßen...
      Er hatte viele Fragen, wozu war ein Mensch Nützlich... Und Bruder?!
      Aber sein Kopf dröhnt wie auf Kommando daher ließ er das denken lieber...

      Er sollte also so tun als wären nicht aus Merdian? Hmpf...Nicht mal in seiner richtigen Ritter Form konnte er Bleiben?
      Angepisst verzog das Gesicht immer mehr während er Kiri nach ging.

      "Als Freunde akzeptiere ich nur Starke Person...",muffelte er leise.
      War dieser Sato stark?
      Wenn dem schon der Kopf zerspringt wegen zu viel Wissen war der bestimmt Strohdoof!
      Aber... Die Ansage eben war deutlich...

      Wird schon...
      Er muste ja nur mitspielen bei diesem Affen Theater...
      Besser er macht daher nichts von seinem Meister kaputt...
      Die Hände vergrub in seiner Hosentasche während er weiter seinem Meister in diese Unbekannte Welt folgte.

      _______________________________________________



      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Taiji...Du solltest nicht die Leute mit deinen Wasserkräften drohen-- du darfst doch als Witch nicht Menschen verletzen und auch solltest du jetzt nicht wirklich deine Kräfte überall einsetzen!"

      Kurz presste Harvey die Lippen zusammen, auch wenn die Worte an Taiji gerichtet waren fühlte ein Teil sich auch angesprochen...
      Ja... Menschen durfte man nicht verletzen. Sie waren die Guten, sie waren besser... Als diejenige die nur so weiter kam Andere zu verletzen...

      Er sah auf seine eigene Hand. Nie wieder... Würde seine Faust gegen Andere Person erheben das hatte er sich geschworen...

      Wyatt der jetzt richtig mithören konnte zog entsetzt die Augenbraue zusammen.
      Langsam verstand er warum Taiji so ais der Haut fuhr... Die beiden auf der Anderen Leitung klang wie diese Teenager aus solche Gängs die dir das Leben zur Hölle machen wenn man dennen nicht ihr Pausenbrot Geld gibt! Weiter dachte Wyatr unschuldiges Blümchen Kopf natürlich nicht, für ihn war das schon extrem heftig!

      Arbeit...?
      Wyatt versuchte nachzudenken ob Cabriel erwähnt hatte neben der Uni zu Arbeiten. Geld hatte er... Also musste es nicht unbedingt gelogen sein? Vielleicht waren das total fiese Arbeitskollegen die sich nur ein Spaß erlauben?
      Wenn Cabriels Mutter angerufen hätten sie bestimmt denn selben mist gelabert... Wie fies!!

      Wyatts Augen huschten unsicher zu Taiji der immer noch vollkommend außer sich war als Anruf beendet wurde.

      "...denn das ist ein teil von mir und wer mir oder meine Freunde Blöd kommt oder ihnen etwas an tut, bekommt eben eine Abreibung mit meinem Element...."

      Harvey der das hört schaut Todernster...
      Seine Augen beobachten genau die Reaktionen der Anderen Anwesen auf Taijis Verhalten.
      Dann sah zu dem Wasser-Element das so stürmte wie das Meer in einem unaufhaltsam Sturm.

      " Taiji... ", ermahnt Harveys Stimme erst sehr leise und da sich dieser direkt Wyatt zu wandte hatte er ihn nicht gehört...
      .....
      ".... er hat kein Wort gesagt sondern nur dieses Weib und dieses Arschloch, der erleben wird das ich es ernst gemeint habe!!"
      .........

      Wyatt zuckte erschrocken und zog ein wenig denn Kopf ein als Taiji ihn aufforderte mit Polizeis Hilfe Cabriel zu Orten. Zögerlich nahm er das Handy aber wusste nicht ob das eine Gute Idee ist sie würden ihm bestimmt nicht fragenlos dabei helfen, selbst wenn sie mit der Familie befreundet sind.

      Doch bevor Wyatt dazu was sagen konnte war Harvey dazwischen gegangen und packte Taiji grob am Kragen.

      "Hör auf!! Du bist ein Monster Harvey! Ich habe Angst vor dir....!!!"

      ......

      "Verdammt Taiji!! Jetzt komm runter!!", donnerte seine Stimme laut ihm entgegen.
      "Ich verstehe du machst dir Sorgen um Cabriel aber schau dich mal um! Du machst gerade alle mit deinem Verhalten Angst, selbst Mahó hat sich schon verkrochen!"



      Er ließ ihn wieder los und sah ihn jedoch deutlich warnend an.
      "Außerdem hat Izara Recht! Du kannst dein Element nicht einfach gegen Andere verwenden, am Ende verletzt du noch Unschuldige, dass geht verdammt schneller als du denkst, glaub mir!! Oder man wird dich deswegen noch als Monster behandeln egal wie gut du gemeint hast... Menschen sehen in dir nur das was sie wollen!! Als Reiß dich zusammen... Damit Hilfst du Cabriel in dem Moment nicht, vermutlich haben die Personen dich nicht mal ernst genommen und gerade ist niemand von uns bei Cabriel um ihn zu Schützen... Das... "

      Harvey musste kurz durch Atmen da die Temperatur um ihn wieder stieg.
      " ...Hält... Solche Typen nicht davon ab einer Person weh zu tun oder was auch immer da gerade los ist. "

      Harvey rückte wieder an seiner Brille und sah dann zu Wyatt.
      " Spar dir das mit der Polizei...ich kenne jemanden welche das innerhalb paar Sekunden raus bekommen wird auch wenn mir das nicht gefällt... Sie um Hilfe zu bitten..."
      Doch gerade war sie die einzige die das schaffen würde und die Informationen... Sowieso schon längst hatte.

      Er nahm sein eigenes Handy als Taiji noch mal eindringlich ansah'
      "Und du beruhigst dich jetzt... Alles wird gut, wir lassen Cabriel nicht in Stich aber pass besser auf wie dein Umfeld auf die Reagiert sonst wie deine Sorge anderen nur Angst machen."

      Wyatt der hat mitbekam legte seine Hand an Taiji Schulter: "Ich weiß du meinst es nur gut...ähm möchtest du was Trinken? Ich hab Wasser geholt... Ich kan uns auch allen Tee machen!", schlug Wyatt vor die Situation etwas zu beruhigen.

      Havrey ging aus der Hörweite der Anderen in sein Zimmer und machte die Türe zu.
      Harvey scrollte in seinen Alten Kontakten und....
      ... Entblockte eine Nummer.
      Sofort gingen mehre Nachrichten in sein Handy ein die Harvey ignorierte und sogleich die Person anrief.
      .....
      ........
      ............

      "OHHh!! Harvey! Du.... Du rufst mich an? ❤️?! Das kommt unerwartet! Ich freue mich ja so!"
      Ein freudiges Lachen war zu hören aber Harvey sprach ernst drüber:
      "Rachel... Du warst heute hier in der Nähe und hast mit meinen WG-Mitbewohner gesprochen. Taiji und Cabriel..."

      Kurz wurde es still auf der Anderen Leitung.
      Dann erklang ihre Stimme wieder diesmal beinahe weinerlich:
      "Oh... Das... Tut mir Leid, ich wollte wirklich nicht komisch wirken... das war nur Zufall! Deine Freunde sind wirklich nett---"

      "Du weißt bestimmt wo Cabriel gerade ist oder? Du kannst sein Handy Orten.",unterbrach Harvey sie und spielte unruhig mit seiner Zigarettenschachtel. Er muss später ein neues Feuerzeug kaufen...

      "Huh? Harvey? Was sagst du denn da? Sowas verrücktes würde ich nicht tun, ich hab doch nicht mal seine Nummer - - -"
      Als ob dich sowas jemals aufgehalten hätte...

      "Rachel... Bitte, ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir hilfst, wir machen uns nämlich Sorgen um ihn. Er ist vielleicht in Schwierigkeiten.", seufzt Harvey hörbar.

      "Ohhh... Schatz! Sag das doch gleich, natürlich! Ich helfe dir immer! Ich bin immer da für dich, du weißt doch das du mir allws bedeutetest!"

      Harvey schwieg und spielte weiter mit dee Zigaretten Schachtel als Rachel in wenigen Minuten sich wieder meldet:

      " Also... Cabriel gerade hier bei seiner Arbeitstelle, ein Tanzclub wenn ich das richtig erkenne, ein Ort wo du dich aber bitte fern hälst Harvey so schmutzige Orten sind nichts für dich!"

      "Wer ist bei ihm?", ging Harvey nicht auf das gerede ein.

      Man hörte das Tippen von einer Tastatur...
      " Mirella Mount, sie Arbeit wohl da und Janon Müntzer... Der hat sie hingefahren. Keine Nette Gesellschaft für dich Harveylein..."

      Nachdenklich schwieg Harvey... Also waren das wirklich Cabriel Kollegen?
      Es beunruhigte ihn gar nicht das Rachel das so schnell raus bekommen hat bestimmt wusste sie viele schon bevor sie heute hier gewesen war.
      Wenigstens wussten sie jetzt das Cabriel nicht entführt wurde...

      "Harveeeey? Du machst doch nicht wieder schlimme Bad Boy Sachen? Also wenn deine WG Freunde dich irgendwo mit reinziehen du kannst immer noch zu mir - -"

      "Danke für die Hilfe, dass reicht... Wir reden Morgen noch mal Persönlich...", verabschidete er schnell und legte auf.

      Dann ging er zurück zu denn Anderen :
      "Das am Handy sind wirklich engere Leute von Cabriel, vielleicht nicht unbedingt seine Freunde aber wir sollten uns da erstmal raus halten...Er Arbeit jetzt bestimmt... Sollte Cabriel nicht wieder kommen wissen wir wenigstens wo er steckt... Oder Seht ihr das Anderes? Dann gehen wir sofort hin... "


      Er vermied jedoch die Namen zu nennen oder eo Cabriel Arbeitet... Das mussten sie nicht unbedingt von ihn wissen,dass er so viele Details innerhalb von Sekunden erfahrenen hatte. Wenn wollte konnte durch Rachel vermutlich die gesamte Biografie von denn Leuten bekommen... Die war wirklich gut darin... Gut aber beunruhigend...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Izarra Kamillus

      Fassungslos öffnete er seinen Mund - hatte er das gerade richtig verstanden?

      "Wa-wa-wa-wa--", stotterte er wie eine kaputte Schallplatte, seine Haare stiegen zu Berge.

      Obwohl Taiji keine Lust auf eine Anstalt hatte, benutzt er einfach seine Elemente?
      Izarra wäre am liebsten jetzt tot umgefallen, wenn er könnte.

      "Aber das MUSS ein Geheimnis bleiben! Das ist viel zu gefährlich für euch und die Welt!", redete er weiter drauf ein während er immer bleicher wurde. Mit Kopfschmerzen nahm er das Wasser an und exte es einfach weg, als wäre er gerade in der Wüste und es wäre staubtrocken. Er fühlte sich gerade als wäre er nicht bei den Superhelden, sondern bei einer Reality Show! Einer Sitcom!

      Es ist mein Element und somit meine Entscheidung was ich damit mache!!

      "Wenn das jemand erfährt... wird es nicht mehr deine Entscheidung sein, was du damit machst... Außerdem sind die anderen Wächter dann auch dran, bitte denk nochmal darüber nach!", flehte er förmlich total verzweifelt und stand sogar vom Sofa auf um ein paar Schritte näher zu Taiji zu gehen.

      Dann mischte sich Harvey ein, was Izarra mehr als nur begünstigte. Er war es noch nicht gewohnt Schüler zu haben beziehungsweise, auch wenn er schon eine lange, lange Zeit lebte ... wusste er nie wie man mit Konflikten umgehen sollte. Izarra war eher der Typ, der irgendwann weinend hinausrannte und die Bilder vom Streitpartner mit einem Schnauzbart bekritzelte, während er depressiv ein Eis aß.

      Schweigend blickte er einfach zu den beiden und hoffte, dass Taiji wirklich zur Vernunft kam.

      Er dachte ja nicht, dass Cabriel in großer Gefahr war. Immerhin war er ein Wächter und sollte schon mit ein paar üblen Burschen zurechtkommen, oder? So etwas wie Raufbolde gab es zu seiner Zeit nicht.

      Als Harvey dann das Telefonat führte und Wyatt versuchte Taiji weiter zu beruhigen saß er sich wieder erschöpft hin und hielt mit seinen Fingern die Schläfe an seinem Kopf fest, als war er gestresst.

      Wächter mit noch so frischen Kräften zu haben, war schlimmer als eine Horde voller Kindergartenkinder in einem Raum zu stecken.
      Und das waren die ersten, die er wirklich anleiten wollte...

      Immerhin konnte Harvey hoffentlich alle beruhigen, indem er sagte, dass es Cabriel gut ging- naja, das war eigentlich auch nur das was Izarra heraushörte.

      "Na, dann ist doch super! Dann war das ja nur falscher Alarm und Cabriel gehts super!", sagte er fröhlich während er seine Beine hin und her baumelte.

      ___________________________________________________________

      Yuuto Kurai und Sato Kurai

      Das Zeth keine großen Widerworte gab kam Kiri doch ganz gelegen. Natürlich mochte er es, wenn Maden dachten, dass sie sich auflehnen konnten-- zu gerne zeigte er ihnen den richtigen Platz.

      "Als Freunde akzeptiere ich nur Starke Person..."

      "Hmm~.", gab er nur ein kurzes Summen von sich und gab darauf keine Antwort, als wäre es ihm egal was er akzeptiert oder nicht. Seine Hände auf den Rücken gelegt, ging einfach weiter die Straße entlang bis sie zu den dunkeleren Ort der Stadt ankamen.

      An den vielen beschädigten Gebäuden vorbei blieb Kiri dann bei seiner Wohnung stehen und öffnete sie. Schnell waren sie auch angekommen, das Licht war bereits an.

      "Willkommen in deinem neuen zu Hause, Zeth~.", sagte er lächelnd und machte ihm Platz um hineinzutreten.


      Die Renovierungen waren bereits fertig, jetzt stank nichts mehr nach Rauch oder Alkohol. Natürlich hatte Sato schon alles durchgewischt und gestaubsaugt - es glänzte so blitzblank, man könnte meinen, dass hier ein Dienstmädchen arbeitete.

      "So und jetzt spiel einfach mit.", sagte Kiri während er einen warnenden, flüchtigen Blick zu Zeth gab, um danach gezielt auf die Treppenstufen zu blicken.

      "Willkommen zu Hause, Yuuto! Die Zimmer sehen jetzt wirklich viel besser aus!", rief eine Stimme vom oben entgegen, die langsam die Treppe hinunterging.

      photo_2024-04-16_19-51-44 (5).png


      "OH! Ein Freund von dir?", fragte er fröhlich - NOCH NIE hatte sein Bruder irgendeinen Menschen mitgebracht. Oder? Ja, er war sich eigentlich sicher!

      Kiri schüttelte nur kichernd den Kopf und legte seinen Bruder eine Hand auf seine Wange, seine Augen kurz leucht aufleuchtend.

      "Du Dummerchen. Er ist doch dein Freund."

      "..Hm?"

      "Zeth! Einer von deinen Online-Freunden, den du unbedingt in unsere WG haben wolltest, weil ihr euch so gut versteht! Er kommt extra vom Ausland hierher und ich habe ihn abgeholt."

      "...Achja.", sagte Sato wie eine motone Maschine. Als wäre er hypnotisiert musterte Zeth von oben bis unten- kurz hielt er sich den Kopf als hatte er heftige Kopfschmerzen.

      "Hmm...Tut mir Leid, Zeth. Ich bin in der letzten Teil irgendwie total wirr, haha!", sagte er lachhaft während er entschuldigend die Hände nach oben hoch und ihm um Verzeihung bat.





      _____________________________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      Ernüchternd zog Beni an seiner Zigarette und hielt den Rauch kurz in seinem Rachen fest, als würde ihn das entspannen. Es tat echt gut und ließ Beni für ein wenig wieder runterkommen.

      "... Welche Melodie, spielt denn Lord Korbos Seele?

      ...Bis diese Stimme wieder ertönte.

      Beinahe raushustend pustete er den Qualm wieder aus seinen Mund hinaus und drehte seinen Kopf doch neugieriger als er wollte zu Apollo.

      Die Seele von Lord Korbos, wenn sie wirklich eine Melodie hatte, dann würde sie Beni gerne tagtäglich hören - er würde sie auswendig lernen, um sie summen zu können! Nichts anderes würde er mehr singen!

      "Das ähm... Das wäre Respektlos dem Lord gegenüber ihn ohne sein Einverständnis es zu so zu offenbaren."

      ...

      Enttäuscht schnalzte er mit der Zunge und widmete sich wieder seiner Zigarette.

      "Bullshit.", rief er erneut und blickte gereizt nach Draußen.

      "Sie wissen schon...Wenn Sie mich los Binden, würde ich Ihnnen weit aus mehr Geld bezahlen als dieser Köter?~"

      Währenddessen wand sich Mary kurz zu Infinity, die gerade dabei war die Shots von Beni wegzuräumen. Ein kurzes brummiges Lachen entwich ihr.

      „Oh- das glaube ich kaum, dass du mich so bezahlen kannst wie Beni. Weißt du, der Grund wieso ich Beni nie dauerhaftes Hausverbot erteile liegt daran, dass er mit fast allen meiner Gästen schläft. Auch, wenn er ein räudiger Hund ist, ist er durch seine Art sehr begehrt und das lockt nur Kundschaft an. Ich glaube eher kaum, dass du seine Ausdauer und Trinkfestigkeit hast, euer Gnaden.“

      Dann ging sie weiterlachend mit den leeren Drinks einfach fort in den nächsten Raum, indem die Küche war um die Gläser zu waschen.

      Plötzlich ergriff Beni etwas an seinem Hosenbein.

      Verwundert neigte er seinen Kopf nach unten und sah...

      ....

      ...
      ..

      "Ein Pilzkopf?" , irritierte hob er eine Augenbraue hoch und zog noch einmal an seiner Zigarette.

      Den Zettel nahm Beni an, während er erst den Pilzkopf nicht aus den Augen ließ, bevor er sich das Papier dann näher betrachtete.

      Auf dem Papier war eine ganze Liste voller langweiliger Kräuter, voller Fremdwörter und...Moment.

      Seine Augen funkelten verblüfft auf, worauf er sich beinahe wieder am Qualm verschluckte.

      "Diese Handschrift-- das ist von Lord Korbos!", sagte er während er sich so freute, als wäre dies ein kleiner Liebesbrief, obwohl es gar nicht an ihn gerichtet war.

      Sich zu dem kleinen Pilz herunterbeugend steckte er seine Zigarette in den Mundwinkel, damit er eine Hand frei hatte um den Pilzmann hochzuheben, während er sich weiter diesen Zettel durchlas.

      Kurz unterbrach er das Lesen und musterte den Pilz von oben bis unten, dabei verfiel er in ein breites Lächeln, während der Rauch nur nach oben stieg.

      "Du bist ein Handlanger vom Lord? Du siehst lecker aus, ich esse gerne Pilze!" Grinsend schüttelte er den Pilzkopf wie ein Spielzeug hin und her.

      "Gehst du etwa shoppen für ihn? Für was braucht er das am späten Abend, oh-- möchte er sich etwa ein bestimmten Drink mixen, um sich selbst zu entspannen? Haha, er hätte auch einfach mich rufen können, damit ich es besorge. Ich kenne hier jeden dreckigen Fleck!"

      Auch wenn er fast überall Hausverbot hatte... Die Hexe aus dem Kräuterladen konnte ihn auch nicht mehr ausstehen, nachdem er seine angezündete Zigarette in den Kräutern liegen gelassen hatte und... es dann loderte. Eine lustige Story, an die sich Beni gerne erinnerte.

      "Die Hexe ist gleich 4 Häuser weiter, sie hat noch offen.", sagte er und zeigte in die Richtung, ließ jedoch den Pilz nicht los und schüttelte ihn sogar nochmal als würde er etwas rasseln hören wollen. Einmal pustete er sogar ausversehen Rauch in das arme Gesicht dieses Pilzes.

      "Der Lord hat echt einen niedlichen Geschmack! Hält ein Pilz wie du Alkohol aus? Du hast doch sicher Zeit!", fragte er während er ihn so hochhob, dass er und der Pilz Augenkontakt hatten.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Taiji Zhuang

      Iori war deutlich verunsichert als wohl vieles drunter und drüber ging , aber auch das Cabriel wohl bei Leuten war, wo dieser nicht mal antwortet war wirklich komisch wodurch Iori schweigend alles beobachtet.
      Taiji blick wiederum traf sich mit dem von Harvey der ihn streng ermahnen tat, wodurch dieser nur leicht mit den Augen rollen tat.
      " Mag sein dann sehen sie mich eben als Monster an, nur ich kann auch nicht einfach nur da sitzen und nichts tun als wäre alles ok. Und keine Sorge wegen Mahó der weis genau das er mir bei so etwas aus den weg gehen sollte." ,beschwert sich Taiji weiter, denn er hatte immer hin von allen Cabriel gesehen wie er verunsichert alleine war nur bei Rachel und wie das nun ist mit zwei Personen mag sich Taiji gar nicht erst vorstellen wollen.
      Nur zogen auch irgendwo die Worte von Harvey, auch wenn dies eher mit Zähneknirschen angenommen wir, aber beruhigen konnte er sich nicht, er hatte das Gefühl alle nahmen das nicht ernst.
      " Tee , du willst ernsthaft das ich nun Tee oder Wasser Trinke Wyatt ? Wieso nimmt das hier keiner wirklich ernst ?" ,fragte Taiji Wyatt mit einem ernsten blick wobei er dann weiter sprach: " Weil Cabriel ruhig ist oder wie machen wir wohl nun nichts und akzeptieren das einfach so ? Kein wunder das er keinem Vertraut, wenn ihm keiner mal beisteht selbst wenn es ein Fehlalarm wäre. Man würde ihm zeigen das er sich auf uns verlassen kann wenn es darauf an kommt, aber ihr wollt nun hier nur rum sitzen und nichts tun. " ,für Taiji war dies einfach unglaublich was hier grade abging. Das Harvey in sein Zimmer gegangen war hatte Taiji mit bekommen und sein blick ging erst zu diesen wieder als er die erste Worte an ihnen richtet. Die Worte aber von diesem Izarra lies den Braun-Blond haarigen ihn böse an sehen fast so als hätte er etwas falsches gesagt.
      " Ich habe das Element Wasser, denkst du nicht da kann man sich ein bisschen besser raus reden als wie bei Erde und Feuer ? Dazu kann ich mit mein Wasser umgehen, weist du wie oft ich schon Leuten eine Lektion erteilt habe ohne das sie es begriffen haben woher dies gekommen ist. Wenn du glaubst ich lasse mich so leicht als Versuchskaninchen einsperren irrst du dich. Ich weis sehr wohl wie weit ich gehen kann und wann Schluss ist. Auch wenn ich vielleicht noch nicht alles von meinem Element beherrsche. Also behandle mich nicht wie in dummes Kind das nichts weis, denn ich habe diese Fähigkeiten schon recht lange und nicht erst seit heute."
      Das er aber heute das erste mal gespürt hatte wie viel mehr macht er noch hat durch Iori nun das musste er ihm ja wohl nicht auf die Nase binden.
      Was aber dann hörte lies Taiji nur seinen Kopf schütteln.
      " Unglaublich, Ihr wollte wirklich nichts tun ? Also ich gehe ihn suchen und wenn es sich heraus stellt er ist arbeiten dann ist es gut, aber wenn nicht kann ich mit reinen gewissen dann sagen, sollte ihm etwas passieren, das ich etwas versucht habe zu unternehmen und nicht doch hier rum gesessen habe und nichts getan habe. ", dabei ging sein blick die diesen komischen Kerl und hörte zu was dieser zu sagen hatte noch dazu. Um so mehr war er sich nun sicher das er Cabriel auf suchen wenigstens würde und sich selber vergewissern tat das es ihm gut geht. Iori der die Unterhaltung zu hörte und das Taiji wohl nicht davon ab zubringen war nach Cabriel zu sehen sah in die Runde und seufzte leise und sprach dabei doch etwas unsicher.
      " Wenn Taiji sich dann besser fühlt und es Cabriel gut geht, sollten wir doch nach ihm sehen. So können wir doch grade kein ernstes Gespräch führen wenn wir uns hier gefühlt grade an den Hals springen. " , schlug Iori verunsichert vor, denn er wollte weder Taiji noch den anderen in den rücken fallen, aber wenn sie so streiten brachte dies kaum etwas fand er. Iori machte sich zwar nicht so große sorgen das Cabriel nicht zurecht kommt könnte, aber Taiji war so stur und die Worte von Harvey klangen zwar positiv und doch irgendwie so gar nicht. Iori selben könnte nicht mal beurteilen was nun richtig wäre , da er mit Cabriel noch gar nicht so viel zu tun hatte, außer eben das nötigste.


    • Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Der jüngere der Korbos Familie verzog das Gesicht und den Mund zu einen Strich.
      Was diese Frau da sagte brachte ihn zur Weißglut...
      Beni...
      "... BENI DU HURE!!", schnauzte Infinty und rüttelte noch mehr, er hatte kein Bock mehr hier festzusitzen.
      Und... Dann passiert es das Infinty dann zusammen mit dem Stuhl unsanft zur Seite Kippte.

      Apollo der das hörte bewegt sein Kopf erschrocken herum:
      " Ohje soll wir ihm helfen??"
      Doch Dax brummte ur Vereinent.. Am liebsten hätte er Apollo so einiges über den Prinzen erzählt...
      Stadessen tätschelt er Apollo sein Kipf da es zwischen ihnen wieder so gereizt wurde da das alte streit rhema aufgekommen war.

      Während Infinty Fluchend am Boden lag sah Dax zu Beni rüber um sicher zu gehen das ihm auch gut ging... Dann bemerkte er das diesr irgedwas aufgehoben hatte.
      Brummend verzog schon das Gesicht, er kann doch nicht irgendwelche merkwürdig Sachen Boden aufheben...
      "Huh? Ist er hier?", kam fragend von Apollo der glaubte was gehört zu haben.
      Fragend sah Dax dann auch zu Apollo der dann sein Kopf wieder schüttelte und lachte :
      "Hach.. Das Bilde mir nur ein, ich glaube, ich hab zu viel getrunken."
      _______________________________________________

      ????

      "Ein Pilzkopf?"
      . . .
      Er war doch kein Pilz?!



      Schmollend bereute er es schon wieder Beni um Hilfe gebeten zu haben.
      Der kleine war jedoch etwas verblüfft das er so schnell die Handschrift wieder erkannt hatte... Nun das kam den kleinen Wicht bestimmt zu Gute, dann wusste Beni sicherlich wie wichtig seine kleine Mission war! Schließlich brauchte der Lord diese Kräuter jetzt echt dringend!

      Entsetzt aber stellte das Wesen fest wie Beni ihn jetzt einfach hoch hob!!
      Er wog auch Gefühlt nichts wesweg es nur Hiflos mit seinen kleinen stümmel Beinchen in der Luft zappelte.

      Als es hörte das er lecker aussehen sollte starrre es ihn einsetzt an. Er macht Witze... Oder?!
      Sogleich zog es die Kapuze noch tiefer ins Gesicht während es unangenehm geschüttelt wurde.

      Zögerlich blinzelten seine Roten Äuglein unter der Kapuze hervor als ihm Beni sagte das er nur 4 Häuser weiter musste! Perfekt!
      Das würde er bestimmt schaffen - -

      Doch anstatt das ihn Beni endlich wieder runter ließ wurde ihm jetzt auch noch der Rauch entgegen gepustet.
      Leise begann das Wesen zu Husten und das Gesicht zu verziehen.

      Das geschüttel ließ ihn Schwummrig werden...
      Er war doch keine verdammte Rassel!!
      Erneut wurde er Pilz genannt wobei ihn das mit der Betonung auf Niedlichkeit fast verlegen gemacht hätte...
      Der Augenkontakt schien ihm jedoch überhaupt nicht zu gefallen, erneut wurde die Kapuze runter gezogen. Zu nah... Viel zu nah!!
      Der Großen Kopf schüttele das Wesen hektisch ...
      Er war nicht hier um Alkohol zu trinken!
      "Hnnnng....Runter lassen...!", kam es sehr leisen von dem Wesen.
      "Mir wird Übel..."

      _______________________________________________
      Zeth Lagertha

      Der Krieger betratt mit Unmut im Gesicht das Fremde Territorium...
      Seine gestressten Augen wanderten herum.
      Als wäre er keine Farben gewöhnt betrachte er alles Stirn runzelnd...
      Komisch Behausung...
      Als Kind hatten sie nur in Zelten gelebt oder direkt draußen...
      Später eben im Schloss...
      Das hier war so... Ungewohnt. Er konnte nicht mal sagen ob er es mochte oder nicht.

      Er rollte muffig mit den Augen das mitspielen sollte bei irgend ein komischen Theater.
      Seine gereizt Augen sahen zur Treppe als drr besagt Bruder von Kiri ihnen Begrüßend entgegen kam.

      "OH! Ein Freund von dir?"


      ....
      Was... War das denn?
      Dieses Menschen-Ding strahlte so!
      War das irgend so... Gefährlicher Magischer Angriff? Ein Zauber?!
      Sein Herz schlug schneller, dass war bestimmt irgend eine Hinterhältige Masche!
      Argwöhnisch verengt seine Augen...

      Er verfolgte dann wie Kiri wohl allein mit Worte dieses Mickrige Dinge davon überzeugen konnte ein... Onlinen Freund zu sein.
      Was war... Online?
      Mit solch komischen Zeug hatte er sich nie auseinander gesetzt.

      Als der Bursche sich dann bei ihm entschuldigt sah er noch mal kurz zu Kiri.
      Dieser Mensch... War... Schwächlig...
      Mann war das Ätzend...

      "Schon gut... Freund.", kam es etwas stumpf aus ihm raus und sein Blick wich zur Seite.
      Es war so sauber hier...
      Aber er sah keine Frau...
      Er sah keine Dienstmargt oder Sklaven Vieh...
      Seine Augen ging wieder zu Sato und nun mussterte er ihn als Näher an ihn ran tratt.
      Menschen sahen gar nicht so anders aus...
      "... Du hast geputzt?", fragte er beinahe ungläubig. Sowas macht doch kein richtiger Mann!

      Unzufrieden schnaubte Zeth während er um ihn herum Tiegerte und dann auch einfach sein Arm packte um ihn besser zu begutachen, dann schob auch schon sein Ärmel hoch. Besaß der überhaupt Muskeln?
      Wozu brauchte sein Meister so jemanden?
      Jetzt wo so nahe bei ihm stand... Was Roch so komisch?
      Irritiert schnupperte jetzt sogar an ihm...


      _______________________________________________



      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Schuldbewusst senkte Wyatt sein Kopf... Es war nicht so das sie hier nichts taten aber er hatte auch das Gefühl das sie sich lieber beruhigen sollten...

      Harvey der abwartete wie die Anderen das ganze sahen seufzt hörbar, sichtlich würde Taiji wirklich nicht eher Ruhe geben...

      Wyatt räusperte sich zögerlich:
      "Also...Ich kann Stan Anrufen der könnte uns hinfahren wenn du die Adresse hast Harvey."
      So wären sie zügig dort da keiner von ihnen gerade hier ein Auto hatte.

      Der Große aus der Runde sah zu Izara der eigenen längst sie aufklären wollte aber so aufgewühlt wie die hälfte von ihnen war...
      So wendete sich ernst an die Runde:
      " Okay... Vorschlag, Wyatt und Taiji ihr fahrt hin und überzeugt euch das alles gut ist, ich kann mich nur erneut Äußern das du Taiji dich mit deinem Wasser Element zurück halten solltest... Wir sind jetzt ein Team, falls du merkwürdig auffälltst kann das auch auf uns andere zurück fallen... "

      Harvey sah dann zu Izuru und Iori:
      " Ich würde sagen wir drei bleiben hier... Es wäre zu viel wenn wir alle darüber Fahren und ich weiß nicht ob unserer Gast hier noch weitere Jahre warten kann... "

      Wyatt der denn Vorschlag hörte war damit einverstanden und nahm schon mal sein Handy um Stan bescheid zu geben.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Izarra Kamillus

      Total überfordert wieso er jetzt böse angesehen wurde, wollte er sich in das Thema vorerst nicht einmischen. Er hoffte nur, dass Taiji irgendwann merkte, dass er trotz allem noch viel über sein Element lernen musste und auch, wenn er sich da überlegener vorkam... Das Schicksal dich in den unerwarteten Momenten packt und man sehr schnell mit nichts dastehen konnte.

      Harvey meldete sich zu Wort, er klang beinahe wie der Denker dieser Gruppe für Izarra. Sein Angebot klang vernünftig, er wollte nun auch nicht bei jedem mit der Tür ins Haus fallen.

      "Das ist ein guter Plan. Und, wenn doch was schreckliches wäre, sind wir ja hier als backup!", sagte er zustimmend und hob einen Daumen lächelnd nach oben.

      ____________________________________________________________

      Yuuto Kurai + Sato Kurai

      "Schon gut... Freund."

      Darauf lächelte Sato nur herzlich dem grauhaarigen Mann zu, ja - er erinnerte sich. Zeth war wirklich sein Freund gewesen, seine Amnesie ging nur wieder mit ihm durch.

      "... Du hast geputzt?"

      Zustimmend nickte er zu, bevor er dann doch leichte Unsicherheit in seinen Augen ausstrahlte, wieso Zeth dies so...unglaubwürdig fragte? Putze er selbst etwa nicht gerne? Andererseits wusste er auch, dass er mit diesem Hobby eher alleine war.

      "Ich liebe es zu Putzen, hehe...", verlegen über streifte er sich selbst am Hinterkopf.

      "Man könnte sagen ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker!"

      Plötzlich fing Zeth an sich um Sato zu wandern... griff ungefragt an seinen Arm und...hob sogar seinen Ärmel nach oben?!

      Schneller als die Polizei erlaubt liefen die Wangen von Sato rot an und während irritiert Zeths Handlungen beobachtete.

      "Ehm...Zeth...???"

      Nun beschnupperte er ihn, als ob er ein kleiner Hund wäre. Panisch ging er ein Schritt zur Seite und blickte verwirrt zu Kiri.

      Kiri konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen, als Zeth seinen Bruder begutachtete, weshalb er gerade versuchen musste seine Tränen zurückzuhalten.

      Tolle Hilfe Yuuto, DANKE!

      "Stinke ich etwa...?", fragte er unsicher. Seine Kleidung hatte er doch erst gestern gewaschen!

      "Ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen! Wie wärs, ich bestelle uns was gutes zum Essen und ihr zwei geht nach oben in eurer Zimmer."
      , unterbrach Kiri den guten Moment von den zwei Online-Freunden und ging dann auf das Sofa, worauf er sich schwungvoll hinsetzte und sein Smartphone aus der Menschenwelt herausholte.

      "Oh--Klar, Yuuto! ....MOMENT -- IN unser...Zimmer?!", betonte Sato genau- hatte er das gerade richtig verstanden?!

      Irritiert blickte Kiri auf Sato, als konnte er es nicht glauben, dass er ihn das gerade fragte.

      "Huh? Wir haben das doch so abgesprochen? Zeth schläft mit dir in deinem Bett, macht doch nichts! Zeth kann nämlich alleine nicht schlafen~.", erklärte er ihm und lag sich dann einfach auf das Sofa hin und fing an etwas am Handy zu tippen.

      "...Oh...eh...Äh...Da-dann..."

      WAR DAS OKAY?!

      "Ich--Zeig dir ...dann..wohl ...unser Zimmer.", sagte er langsam als würde er beinahe an seinen eigenen Worten ersticken und ging langsam zur Treppe.

      ________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      "Hnnnng....Runter lassen...!"

      "Mir wird Übel...


      Erstaunt, dass ein Pilz das erste Mal mit ihm sprach hob er ihn nach oben und warf ihn sogar einmal hoch, um ihn dann wieder in seine Arme zu schließen.

      "Ein SPRECHENDER Pilzkopf! Woah-- Los rede mehr! Kannst du auch etwas unanständiges sagen, aus deinem kleinen Mund wäre das sicher irgendwie...heiss!" prabbelte Beni einfach darauf los, egal wie unangebracht sein Gesagtes auch war.

      Schnell warf er sein Zigarettenstummel weg und hüpfte voller Aufregung wieder in die Kneipe. So als wäre er ein Kind, dass gerade seine Kartensammlung endlich vollständig hatte ging er zu Dax und demonstrierte ihn - viel zu nah an sein Gesicht gepresst- den Pilzkopf.

      "SCHAU MAL DAXXY! Ich habe ein Pilz von Lord Korbos gefangen!", rief er voller Freude und drückte den Pilz fest an seine Brust. Eventuell lag es daran, dass Beni leicht angetrunken war aber der Pilz brachte seine Laune nach oben. Es lag sicher daran, dass dieser von seinem Schwarm war und er auch noch extra für ihn Besorgungen erledigte.

      Wieder zurück an seinem Platz blickte er kurz zu Fin, der jetzt wie ein toter Fisch auf den Boden lag.

      "Nicht hinschauen, Pilzie. Das ist nur Dreck, den man noch nicht weggekehrt hat.", sagte er kalt und hielt die Hand vor Pilzies Augen, um sie zu verdecken.

      Als er sich hingesetzt hat drückte Beni diesen nun auf seinen Schoß, damit dieser ihn angucken konnte.

      "Pilzie--- Trink was mit mir! Ich liebe es mit verschiedenen Wesen eine drauf zu machen! Der letzte, mit dem ich getrunken habe, war eh... ein bäriger Elf? Naja, er hatte eine große Werte--- ABER du dafür bist so niedlich, dass ich dich ablecken möchte."

      Mit seinen Fingern quetschte er die "Wangen" von Pilzie, als wäre er ein quietschendes Spielzeug. Die Liste steckte er sich in seine Hosentasche.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó

      Das man Taiji dann auf diese Team Tour kam lies diesen seufzen denn er wusste ab einen gewissen punkt, das er da einfach nichts mehr dagegen sagen konnte.
      " Ist ok, ich versuche mich zurück zuhalten. " , versprach er zähneknirschend da er dies echt ungerne tat. Ganz würde er aber wohl nicht auf seine Kraft verzichten, denn es hatte wirklich Vorteile mit dem Element.
      Das Harvey dann aber vorschlug das er und Wyatt nach Cabriel sehen würden lies ihn nickte, denn, so würde er sich weniger sorgen machen. Zumindest wenn sich heraus stellt das es Cabriel wirklich gut geht.
      " Ok dann machen wir das so.", gab Taiji nach und drehte sich schon einmal um das sie dann direkt los konnten, natürlich wenn Stan dann da ist.
      Iori der erleichtert dann war als sie doch eine Lösung fanden und Taiji sogar nach gab was das betraf mit dessen Kräften oder es zumindest versuchte freute den kleinsten in der Runde sichtlich.
      " Schön das wir eine Lösung gefunden haben, ihr könnt uns dann ja bescheid geben wenn ihr was wisst. Und du Izarra kannst mir in ruhe erklären was das mit diesem AUCH entführen zu bedeuten hat. Denn diese aussage macht mir etwas sorgen, nicht das ich auf einmal eingepackt werde und dann bin ich weg. ", kam dem schwarzhaarigen schon, alleine nur durch seine eigene Aussage, die verrücktesten Bilder in den kopf. Wild schüttelte Iori seinen Kopf um diese schrecklichen Gedanken los zu werden.
      Selbst Mahó der mit bekam das sich wohl die Lage langsam sich beruhigte sah langsam vorsichtig heraus. Hatte dies sich dazu grade so angehört als wollte Taiji ihn mit diese ganzen Fremde alleine lassen ? Wieso ? Die sorgen der Menschen verstand der kleine Kater einfach nicht, vielleicht war dies auch besser so.


    • Infinity Korbos & ????
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      "Ein SPRECHENDER Pilzkopf! Woah-- Los rede mehr!"
      Was war er...Eine Zirkus Attraktion?!?!
      "Hnnnng....", kam es unterdrückt von dem Wesen zurück, er wollte keine unanständige Dinge sagen!
      War Beni betrunken...? Der stinkende Rauch überdeckte alles so das ihm auch davon übel wurde.
      Das werfen war auch nicht gerade spaßig, er war nur froh das ihn der Weißhaarige wieder auffing.

      "SCHAU MAL DAXXY! Ich habe ein Pilz von Lord Korbos gefangen!"

      "Nein...!", wisperte das Wesen noch Hilflos aber verstummte sofort als direkt in die Bernsteingelbe Augen von Dax sehen musste!!
      Er wollte doch nur Kräuter kaufen!
      Warum war er jetzt in dieser Kneipe...Bei den viel zu vielen Personen...!?

      Dax der sichtlich schon angetrunken war Blickte brummend auf das Wesen in Benis Hände.
      Pilz??
      Sowas sah zum ersten mal....
      Er verengte seine Augen und ging sogar näher ran mit sein Gesicht das Beni so ansich presste als wäre ein Stofftier.
      Hatte...das Vieh nicht schon irgendwo mal...gesehen...?
      Naja...Dax sah gerade um ehrlich zu sein auch Doppelt, er war nicht so Trink fest...
      Daher brummte Kopf schüttelnd über Beni kleinen Fund...


      "Lord Korbos hat Pilze...?", kam verwirrt von Apollo der sich überhaupt nichts darunter vorstellen konnte.
      Kurz dachte Apollo nach...Nun gab diese Feen-Pilze aber brauchten die nicht viel Licht? Er konnte sich schwer vorstellen das der Lord solche Wesen bei sich hatte die für ihn irgendwelche Dinge erledigen

      Infinity der fluchend am Boden lag, weckte natürlich auch kurz die Neugier des Wesen aber sogleich wo wurde es schwarz vor seinen roten Äuglein, so das er denn Prinz nicht sehen konnte welcher weiter wütend Fluchte:
      "Halt die Schnauze!! Sobald ich hier frei komme, verprügle ich dich, verdammter Köter!! Und hör auf irgend ein Scheiß anzuschleppen!! Ich werde veranlassen das diese Kneipe geschlossen wird!!!"
      .....
      ..........

      ł₵Ⱨ ₩łⱠⱠ ⱧłɆⱤ ₲₳Ɽ ₦ł₵Ⱨ₮ ₴Ɇł₦..₲Ʉ₵₭₮ ₥ł₵Ⱨ ฿ⱠØß ₦ł₵Ⱨ₮ ₳₦...!! ł₵Ⱨ ₩łⱠⱠ ⱫɄⱤü₵₭ ł₦₴ ₴₵ⱧⱠØ₴₴...₲₳₦Ⱬ ₴₵Ⱨ₦ɆⱠⱠ...!
      ł₵Ⱨ Ⱨ₳฿ VØⱠⱠ ₳₦₲₴₮!!
      3e27d4ea294eb4faf36752f05a637e08.jpg
      .....
      ........
      Das Wese begann heftig auf dem Schoss von Beni zu Zittern
      "---ABER du dafür bist so niedlich, dass ich dich ablecken möchte."
      A-ablecken?!?!
      Er sah sich gerade wirklich schon im Magen von Beni wieder....
      Als er seine Wangen so gequetscht wurden öffnete schon leicht sein kleinen Mund, der drang ihn zu Beißen war ihm sichtlich anzusehen.
      Dann Biss auch zu mit seinen kleinen spitzten Zähnchen.

      Dax der das mit leicht geröteten Wangen beobachtet runzelte die Stirn...Für ihn machte dieses...Ding immer noch kein Sinn...
      Gerade als sein Glas wieder an seine Lippen führen wollte...Fiel es ihm auch schon ein!!

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      "Am besten lasst ihr die Erinnerung an mich verstauben, wie dieses Bild. Wir werden uns so aneinander sowieso nicht wieder sehen..."
      "... Was gefällt dir daran jemand zu Provozieren?"
      57a1bf33029555c513a85af8cb9b3c7550ae299c.jpg

      Mit denn Fingern strich er ihm mit ruhigeren Atem das wirre Haar aus dem Gesicht damit seine Stirn frei lag.
      Anderes zu der Brutalität zuvor Küsste er ihm auf die Stirn...
      "... Du bist das einzig Richtige in meinem Leben."


      Dax welcher die letzten Worte nicht hörte merkte das die Lage wieder Umschwung.
      Aus Sicherheit da er nicht einschätzten konnte ob der Fremde Beni jetzt umbringen würde oder nicht Schritt nun doch ein.
      Schließlich war Beni Ohnmächtig und damit kaum mehr Handlungsfähig.

      Auch wenn es nur war um dem Fremden von Beni weg zu bekommen holte er mir der Hand Kräftig aus und drückte sie zu einer geballten Faust.
      Doch bevor seine Faust denn Weißhaarigen erreichen konnte passiert etwas...
      ....
      Irritiert Riss Dax die Augen weit auf, die Roten Augen Blickten ihm kalt entgegen und Präsentierten Dax eine weitere Fähigkeit...
      photo_2024-04-04_19-04-40 (6).jpg

      Seine Faust schlug ins Leere, der Fremde wich ohne Probleme zur Seite aus und...Löste sich plötzlich in eine Wax-Ähnliche Flüssigkeit auf.
      Was zur Hölle?!
      Dax sah wie dieses zwischen seine Fuße am Boden vorbei floss, das...erinnerte ihn etwas....
      Irritiert wirbelt Dax herum als sich die Maße zu einem kleinen Wesen zusammen formte.
      photo_2024-04-16_16-38-30.jpg

      Doch bevor richtig reagieren konnte war dieses auf seinen kleinen Beinchen davon geflitzt!
      Dax stand nun vollkommend allein mit Beni in dem kleinem Raum.
      Was... War das eben?
      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Dax verschluckte sich an seinem Getränk...Dieser Pilzkopf auf Beni Schoss...Das War dieser Typ?!?!
      photo_2024-04-16_16-38-33.jpg

      "Dax ist alles okay? hast du dich verschluckt???", fragte Apollo sofort besorgt als sein Freund so röcheln hörte . Sogleich rieb er ihm über den breiten Rücken, während Dax versuchte sich wieder zu beruhigen.
      Wie zur Hölle sollte er das jetzt Beni klar machen?!
      Gab...es hier irgendwas zum schreiben?!

      Laut brummend versuchte Dax nun Beni auf sich aufmerksam zu machen und zeigte auf seinen Hals.
      Man verstand überhaupt nicht was er damit sagen wollte....
      _______________________________________________

      Zeth Lagertha

      Dieser Menschling...Liebt es zu Putzten?
      Wirklich merkwürdig...
      "Stinke ich etwa...?"

      "Näh...", gab Zeth grimmig zurück aber nicht wirklich erklärend warum so an ihm roch.

      "Oh--Klar, Yuuto! ....MOMENT -- IN unser...Zimmer?!"
      Auch Zeth hatte sogleich entsetzt das Gesicht verzogen. Wieso muss er sich mit...diesem Freund ein Zimmer teilen?! war sein Meister so arm dran nicht mehr Zimmer zu haben?!
      Hatte der nicht ganzen Garten!!?

      Seine Augen glitten auch zu...Yuuto.
      Nicht nur das Aussehen veränderte diese Tunte auch die Namen...
      Man das war so anstrengend...

      Als er hörte das an ihm liegen würde das sie zusammen in ein Bett schlafen sollten verzog noch argwöhnischer den Unterkiefer nach vorne!
      Er war ein Mann!! Nur Feiglinge können nicht allein schlafen!!
      Der Schwächling würde sowas von auf dem Boden schlafen!
      Das Bett würde zu seinem eigenen Territorium Erobern!

      "Jaja...Zeig schon her...", murrte Zeth der die Hände wieder Hosentasche vergraben hatte und ihm folgte.
      Bei der Mitte Treppe sah er jedoch leicht wieder zu seinem Meister rutner der da so gechillt auf dem Sofa lag...
      Auf...Das...da soll er ein Auge haben?

      Der Typ spielte mit irgend einem Menschen Happy Family...
      Erneut verzweifelte er an den Worten von Lord Korbos...das war doch ein schlechter Witz....
      Bestimmt wurde der Alte König schon Paranoid und sah in alles und jeden eine Bedrohung...

      Sollte ihm aber egal sein, Hauptsache er durfte irgendwas zerschmettern...

      So folgte er seinem Freund zu dessen Zimmer, dass sie sich jetzt wohl Teilen müssen. Es war auch hier alle so sauber...


      ______________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey erhielt die Adresse an seinem Handy und gab es dann an Wyatt weiter der sich diese Notierte.
      Doch dann schaltete Harvey direkt sein Handy aus...
      ...Vielleicht war er Paranoid aber solang er sich nicht sicher war das Rachel nicht so wie früher darf war ließ sein Handy lieber aus.
      "Wenn etwas ist meldet euch bitte über Ioris Handy.", hielt sich kurz.
      "Mein Akku ist leer...", log er leiser und nahm sich nun selbst ein Glas Wasser nachdem alles geklärt schien wie sie jetzt erst mal vorgehen.

      "Keine Sorge, Iori niemand wird hier einfach eingepackt. Wir passen aufeinander auf...Aber es wäre gut zu wissen wovor wir uns sorgen machen sollen.", sprach Harvey ernst. Würden noch mehr solche Kreaturen auftauchen? Oder vielleicht Andere Dinge?
      Es war ein komischer Gedanke wenn er bedachte das sie zur Uni gehen als wäre nichts...
      Hoffentlich tauchten solche Viecher nicht dort auf...

      Er sah dann kurz zum Fenster wo man denn Motor von dem Wagen von Stan hörte der die Anderen beiden abholte.


      Wyatt der dann zusammen mit Taiji zum großen , schwarzen BMW ging setzte sich vorne neben Stan um ihn auch direkt zu sagen wohin er fahren muss.
      "Hey, danke Törtchen, das du uns fährst.", lächelte er ihm dankbar entgegen und schnallte sich an.
      "Kein Problem, auch wenn mich Wunder um die Uhrzeit bist doch normalerweise eher mit deinem Sozial Media-Kram beschäftigt.", merkte Stan der die Adresse in den Navi eingab.
      Kurz sah er in Rückspiegel da er Taiji noch nicht Kennenlernt hatte.
      "Guten Abend...", grüßte er kurz und sah dann wie der Navi ihnen eine Strecke aussuchte und er los fuhr.
      "Soll ich euch nur hinfahren und später wieder abholen?", fragte Stan der sich auf die Straße konzentierte.

      "Ähm es wäre gut wenn du kurz dann warten könntest, wir wollen nicht lange bleiben.", erklärte Wyatt das nötigste und war froh das Stan auch nicht zu viel nach fragte.
      Believe Me ~

    • Izarra Kamillus

      " Schön das wir eine Lösung gefunden haben, ihr könnt uns dann ja bescheid geben wenn ihr was wisst. Und du Izarra kannst mir in ruhe erklären was das mit diesem AUCH entführen zu bedeuten hat. Denn diese aussage macht mir etwas sorgen, nicht das ich auf einmal eingepackt werde und dann bin ich weg. "


      "...Aber es wäre gut zu wissen wovor wir uns sorgen machen sollen."


      Die zwei wollten es echt wissen! Das freute Izarra sehr, auch wenn er immer noch die passenden Worte suchte, damit er in einfachen Details ihnen etwas erklären konnte, was ihr Leben verändert.

      "Also, Iori - mach bitte mit deinem Smartphone erst eine Audio und sende sie deinen Freunden, damit sie es später abhören können. Sonst muss ich denen die selbe Geschichte noch einmal erzählen!", wies er Iori an, damit sie etwas Zeit schinden konnten.

      Dann setzte er sich gerade hin und legte seine Ellbogen auf seine Knie und verschloss beide Hände ineinander.
      Ernst schaute er auf Harvey und Iori drein.

      "Das was ihr wissen müsst: Wovor ihr euch fürchten müsst ---ist ein Mann, der nach Macht giert mehr als jeder anderer. Er nennt sich Lord Korbos Eternity und hat nur ein Ziel: Euch Witch vernichten... Und das schlimmste ist, dass dieser Kerl dein Gegenstück als Macht besitzt, Iori: Das Dark Heart. Eine Energie voller Dunkelheit und Trauer."



      "Lord Korbos tauchte hier in der Menschenwelt auf und war als "Arzt" tätig und so getan hatte als wäre er einer von den Guten! Eines Tages begegnete er deiner Familie Iori und ihm wurde wohl schnell klar, dass ihr der Familienstamm der Herzensträger seid... Ich denke, dass war von Anfang an sein Ziel auf der Erde gewesen - das Herz identifizieren und es dann langsam zu zerstören. Er hat deine Eltern aber hinters Licht geführt und entführte jemanden mit nach Meridian, um seinen Plan weiter fortzuführen..."



      "Deinen Zwillingsbruder, Beni Konno. Da warst du gerade 5 Jahre alt Iori, weshalb du dich wohl schwer daran erinnern kannst. Er sieht im übrigen deiner 'echten' Form, die du wohl als eine Art "Verwandlung" siehst komplett identisch."

      Kurz strich er sich übers Haar, als würde ihn eine Strähne stören und blickte dann zu Boden.

      "Durch die ganzen Umstände und weil ich es nicht verhindern konnte verlor ich das Vertrauen zu deiner Familie und hielt mich weiter verdeckt hier auf. Lord Korbos hatte jedoch nicht nur deine Familie hintergangen, sondern auch mich. Wegen ihm stecke ich seit 16 Jahren auf der Erde fest, während er seine "Festung" aufgebaut hat auf Meridian.. und dort als König gesegnet wird. "

      Dann lehnte er sich zurück und ließ erst Mal die zwei das Gesagte verarbeiten. Er war schon jetzt auf die vielen Fragen eingestellt, hoffentlich verstanden sie ihn.

      __________________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      Auf seine Ablehnung reagierte Beni kein bisschen, er wollte etwas mehr mit Pilzchen spielen- es machte Spaß, wie verlegen doch ein Pilzwesen sein konnte. Ob er ihn dazu bringen konnte auszuflippen? So eine kleine Kreatur?

      Infinity ignorierte er dabei komplett, als spielte er nur die zweite Geige - er hatte schon genug von ihm als Kind eingesteckt gehabt, um dies nun zu revanchieren.

      Ob dieser Pilz gezüchtet worden war? Immerhin kannte sich Lord Korbos mit Magie aus... Vielleicht hatte das Ding aber auch eine Seele? Beni wollte mehr wissen, vielleicht konnte dies ein neues Gesprächsthema zwischen ihm und Lord Korbos werden! Wäre er froh, wenn er mehr Interesse in seiner Magie zeigte?

      Verwunderte blickte er aber dann auf Pilzkopf, als dieser anfing auf seinen Beinen zu zittern.

      "Oh- ich mache dir doch keine Angst oder, Pilzie? Ich will dir nichts böses!"

      Jedenfalls nichts, was ihm ernsthaft wehtun würde.

      Einen kleinen stechenden Schmerz fühlte Beni plötzlich in sein Zeigefinger hinein. Ein kleines Kribbeln überkam seiner Haut und lächelnd erhob er seine Hand über den Pilzkopf. Wie eine Katze auf seinem Schoss begann er diesen behutsam auf dem Kopf zu streicheln.

      "Wenn du aus meinen Klauen entkommen willst musst du schon kräftiger zubeissen, kleiner Pilzmann.", prahlte er während sich ein breites Grinsen an seinen Lippen umspielte.

      Aus dem Augenwinkel nahm er Dax hektisches Winken war, worauf er nur fragend seinen Blick auf ihn wendete.

      Dieser zeigte auf...seinen Hals, als ob er ihn was andeuten wollte.

      Verwirrt starrte er wieder zu Pilzkopf. Dann glitt er mit den Ringfinger in den Kragen vom Wesen hinein und berührte seinen Hals.

      "Mögen Pilze es am Hals angefasst zu werden? Oder soll ich lieber zudrücken?", fragte er neugierig während er ihn weiter streichelte.


      _______________________________________________


      Cabriel Valentine + Mirella Mount




      Währenddessen im Club "Rose n' Duchess'
      tumblr_mmwnt5MuXE1sok6uso1_500.gif

      Wie in jedem Club brannten auch hier die grellsten Neonlichter, während duftender Rauch den Boden für darbietende Shows überströmte. Auch hier gab es eine Bar, eine räumliche Tanzfläche- doch das beste an ihm war wohl die Lounge, die diesen Club einen gewissen Reiz gab, weshalb er immer überfüllt war von Menschen.

      desktop-wallpaper-night-club-dance-anime-aesthetic-nightclub-anime-club.jpg

      Der Club lebte nämlich ein wenig den Prozess, eines Host-Clubs aus... Mit dem einen oder anderen Twist.

      In der Lounge konnte man sich zu den darbietenden Host oder Hostess dazusetzen und mit ihnen flirten, ihnen etwas ausgeben um mit ihnen zu trinken und sie sogar berühren- aber natürlich alles in "geregelter Norm"!

      3d-render-of-the-interior-of-a-night-club-with-neon-lights-night-club-interior-ai-generated-free-photo.jpg

      Cabriel selbst war kein Host, eigentlich war seine Arbeit an der Bar- jedenfalls war dies zu Beginn der Plan gewesen. Seit geraumer Zeit befand er sich mehr in der Loung als auf seinem eigentlichen Arbeitsplatz. Der Grund war, dass eine ... Kolegin... namens Mirella - eine Hostess- ihn immer wieder zu sich zog und ihn um "Unterstützung" wegen ihren Kunden bat. Cabriel verstand erstmal nicht, wie er da helfen konnte - er sprach nicht und war als einziger nicht mal knapp angekleidet. Komischerweise mochten dies aber Mirellas-Stammkunden und wollten die "graue Maus" nicht nur am Bartresen sehen, er sollte sich dazu gesellen und mit ihnen Spaß haben.

      276168176_4971016052964067_373360599840426650_n.jpg

      In der hintersten Ecke des Clubs saß Cabriel auf einem Sofa und starrte müde auf sein nun leider ruiniertes Smartphone. Er versuchte mehrmals dies einzuschalten, aber durch den harten Aufprall ist es wohl kaputt gegangen, obwohl man von vorne nichts erkennen konnte- es sah so schön wie neu aus. Neben ihn saß Mirella, die ihre Beine entspannt auf Cabriels Schoß gelegt hatte. Gegenüber von ihnen waren 3 Frauen mittleren Alters, die vor sich hin tuschelten und flüsternd über etwas schwärmten, ihre Augen richteten sich wechselnd auf Mirella, Cabriels Gesicht und Hände doch der Dunkelhaarige nahm dies gerade gar nicht wahr.



      Schweigend krempelte er seine Ärmel hinunter, damit man die Prellungen und Pflaster an seinem Körper nicht mehr sah.

      "Hey, ich war doch noch gar nicht fertig!", schimpfte Mirella mit ihm und beugte ihr Bein etwas in die Höhe.

      jujuju.png

      Grob seufzte sie dann, als Cabriel einfach nichts entgegnete und sie nicht mal ansah.

      "Weisst du Cabby..."

      Mirella nahm ein weiteres Pflaster und entferne zügig das Papier davon.



      Vergnügt rückte sie zu Cabriel näher, ihre Finger glitten an Cabriels Kragen, den sie dann langsam herunterzog. Kichernd zwinkerte sie den 3 Frauen zu, die darauf jubelten- verbissene Leute, die sich für jede 'bloße Hautstelle' oder Berührung freuten. Ihre kalten Fingerspitzen berührten Cabriels Nacken, der darauf keine Reaktion zeigte- als wäre er es schon gewohnt da von ihr angefasst zu werden. Sorgsam platzierte sie dann das Pflaster auf Cabriels Nacken, um die Wunde zu verdecken. Sie wusste nämlich, dass die Cabriel peinlich sein würde, wenn das jemand von weiten sehen würde und nicht wie andere war Mirella kein böser Mensch!

      "Ich pflege dich höchstpersönlich und du siehst mich nicht mal an. An was denkst du denn da schon wieder? Jungs? Donuts? Sex?"

      "..."

      Wieder ein gröllendes Seufzen - Mirella presste mit ihrer Hand die Wangen von Cabriel zusammen und drehte ihn zu ihr, damit er sie ansehen musste.

      "Dein hübsches Gesicht ist doch verschont worden - es sieht dank meinem Styling sogar aus wie neu! Sorry, falls ich wieder zu grob war beim Haare kämmen."

      Da hatte sie tatsächlich recht, jedoch hatte Janon es auch noch nie auf sein Gesicht abgesehen gehabt- weshalb auch das ihn nicht überraschte. Seine Augen blickten auf Mirella, die wirklich gut drauf war heute, immerhin war ihr Freund wieder da.

      "Jetzt sei doch nicht so nachtragend, tut etwa noch was weh? Komm her, ich bring dich auf andere Gedanken!"
      Mit beiden Hände nahm sie Cabriels Gesicht und presste dann zärtlich seine Lippen auf ihn. Sie schmeckte nach bitteren Alkohol.
      ...
      ...
      Geräuschvoll löste sie sich wieder vom ihm und streichelte ihn übers Haar. Die Lippen leckend lächelte sie ihn an während Cabriel emotionslos sie musterte. Das Mirella den Körperkontakt sehr bevorzugte war kein Geheimnis und das Küssen gehörte eben zu ihren Lieblingsbeschäftigungen mit Frauen ... und kleinen Jungs wie Cabriel - die einzige Ausnahme!

      hhh.png

      "OKAY! Ihr schönen Ladies wollt sicher mit uns trinken oder? Aber passt nur auf- Cabriel verträgt nichts, er wird immer sehr anhänglich- wäre ja schrecklich!", erklärte sie im sarkastischen Unterton den in Business-Look angezogenen weiblichen Kundinnen. Normalerweise kümmerte sich Cabriel eher um die männliche Gesellschaft, weil Mirella eher Frauen anzog, jedoch wollte sie die beste Hostess werden und da musste man jedes Herz begehren können- Cabriel punktete also für sie, da er nicht zählte! Doch leider hatte heute Janon mit seiner flammbaren Zunge alle Kerle um Cabriel vergrault, später würde Mirella ihn noch eine reinhauen, wenn er vom Rauchen zurückkommt!

      Die Frauen bestellten Drinks und plauderten mit Mirella über belanglose Themen, auch über Cabriels Verletzungen. Natürlich war die Neugier da groß, obwohl sie doch gut verdeckt waren. Doch Cabriel war es egal, immerhin würde er da sowieso nur Still sein.

      "Cabby- hey Cabriel! Die Ladies fragen dich gerade, was du trinken möchtest?"

      Gedankenverloren rieb er sich kurz seine Augen, er war totmüde und wollte am liebsten ins Bett.

      Das er heute beinahe zu spät gekommen war lag zwar an anderen Gründen, jedoch plagte ihn auch noch ein schlechtes Gewissen, dass Mirella und Janon sich so für ihn abgehetzt haben- auch wenn Gewisse Umstände ihn trotzdem mit Mirella zu spät kommen ließen, weshalb er heute länger arbeiten würde.

      Immerhin stellten sie noch keine Fragen zu der... blutigen Jacke. Vielleicht hatte es Janon gar nicht gemerkt?

      Sein Blick schweifte dann wieder auf seine Gesellschaft und müde strich er sich kurz übers Haar.


      FyVvoStaMAALzkiaall.png "Entscheidet ihr für mich, ich nehme alles..."

      sagte er in einem leisen Ton und starrte weiter wieder auf seine Hände, während Mirella sich an ihn schmiegte und ihn ein Schmatzer auf die Wange gab.

      Warum gefiel das eigentlich jemanden, wenn er sich so verhielt?

      Er sprach kaum, hielt kaum Augenkontakt und bei Körperkontakt geriet er bei Fremden in Panik
      Und trotzdem...freuten sich die Frauen sowie auch Männer auf seine Antwort, als testeten sie bei ihm, wie weit sie gehen konnten.
      So war das irgendwie immer, Cabriel wurde immer gemocht, wenn er für sich entscheiden ließ.

      ________________________________________
      Sato Kurai

      "Jaja...Zeig schon her..."

      Irgendwie kam es Sato so vor, als wollte Zeth gar nicht hier sein. War er vielleicht beleidigt, weil er ihn nicht sofort erkannte? Es war wirklich komisch, jedoch spürte er in Zeth eine gewisse Vertrautheit, wenn er an ihn dachte. Jedoch, wenn er so vor ihm stand, gab es nur die Distanz zwischen ihnen. Wie hieß er eigentlich nochmal mit Nachnamen? Was war sein Lieblingsessen? Auf welchen Typ stand er? So viele Fragen, auf die Sato kein einziges Mal antworten konnte...

      Doch, brachten ihn die viele Grübeleien nur Kopfschmerzen, weshalb er dies einfach alles seiner Amnesie weiter in die Schuhe schob und mutwillig nach oben schritt. Wenn er sich nicht an Zeth erinnerte, dann würde er ihn eben neu kennenlernen. Irgendwann hatten sie sich ja wohl super verstanden!

      Im Schlafzimmer angekommen ging Sato etwas an die Wand, damit sich der grauhaarige Mann den Raum genaustens unter die Lupe nehmen konnte. Zum Glück hatte er sauber gemacht... auch wenn er den großen Drang verspürte nun auch schnellstens seine lauwarme Kaffeetasse und seinen Laptop schleunigst wegzuräumen - damit es noch ordentlicher aussah.

      Sein Zimmer hatte in seinen Augen nicht wirklich was besonderes, hier wurden eigentlich auch keine Renovierungen gemacht. Es standen viele Lernbücher und Musikplatten herum, Pflanzen und eben die üblichen Möbel. Sato war niemand besonderes... Das Einzige, was wirklich etwas von Besonderheit ausstrahlte war sein Kendo-Schwert, dass in der Ecke in einer schwarzen Tasche verpackte heranlehnte.

      "Fühl dich bitte wohl und wie in deinem eigenen Reich! Wir können natürlich auch umräumen, wenn du etwas von deiner alten Wohnung mitgenommen hast! Aber..."

      Fraglich musterte er Zeth, jedoch hinterfragte er es nicht.

      "...Du hast wohl nichts dabei-- Du kannst gerne meine Sachen benutzen..."

      Dann überlegte er nochmal und strich sich mit seinen Finger am Kinn.

      "Hmmm...Nur --Kleidung, bräuchtest du...andere, du bist viel größer und robuster als ich, haha..ha", lachte er dabei nervös und blickte wieder unsicher zur Seite.

      Als ob ihn gerade wieder etwas in den Sinn kam, dass er vielleicht von Anfang an besprechen sollte, drehte sich sein Kopf kurz zum Bett...Achja...

      Mit erhobenen Augenbrauen und einen beschämten Lächeln sah er zu Zeth auf und neigte seinen Kopf etwas zu Seite.

      "Achso und tut mir Leid, hier ist wirklich nur ein Bett... Falls du wirklich nicht alleine schlafen kannst dann eh.."

      Seine Wangen wurden leicht rosa bei dem Gedanken, die er versuchte schnell aus seinem Kopf wegzupusten.

      "...Schlaf ich natürlich mit dir WARTE NEIN bei dir!! AAhh"

      Er wollte sterben, warum musste er --- sich so versprechen?! Kopfschüttelnd und sich beinahe die Haare raufend atmete er kurz tief ein und aus- Zeth dachte sicher, er wäre ein Idiot.

      "...aber sonst habe ich keine Probleme auf den Boden zu übernachten! Immerhin bin ich es gewohnt immer am Laptop einzuschlafen! Mein Rücken hält es aus haha, ich bin da stark genug!", setzte er etwas panischer fort und versuchte nun etwas selbstsicherer zu wirken, während er sich selbst hinter die Schulter tippte.


      _______________________________________________________
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Mahó

      Das ihn Harvey beruhigen wollte das hier wirklich niemand entführt wird und sie auf einander auf passten lies ihn sachte nicken, da er darauf einfach bauen wollte.

      Das Izaara dann ihn darum bat das Gespräch aufzuzeichnen lies den kleinen nicken und er holte sein Smartphone raus. Wobei er das Aufnahm-Gerät raus suchte und die App davon öffnete nur damit er dann auf Play drückte ,damit das Gespräch aufgezeichnet wurde. Immerhin konnte Harvey nicht, also musste er dies ja machen, aber vielleicht war es auch ganz gut das es Iori auf nahm denn was er dann erfahren sollte würde wohl sein komplettes Leben auf den kopfstellen.
      Zu beginn klang alles ja normal irgendwie, das der Böse mal wieder an Macht interessiert ist und man diesen aufhalten müsste, nur das er sie die Witch vernichten will klang doch beunruhigend und das nicht zu wenige.
      Wodurch sich Iori so seine Gedanken machte wie sie einem so starken Feind entgegen wirken könnten, sie waren doch totale Anfänger und wenn sie nun schon stritten wie wird das dann sein wenn es noch gefährlicher wird. Denn auch wenn er nicht so viele Superhelden Filme gesehen hatte, wusste er das die Gegner immer Stärker wurden nach einer gewissen zeit. Und damit sollten sie auch rechnen.
      So griff Iori nach seine Kapuze und zog diese noch etwas mehr hoch, nur ging sein Blick dann zu Izaara und sah diesen unwirklich an was er grade hörte von ihm.
      iori26.jpg
      Diese Typ hatte sie Aufgesucht und was getan ? Seinen Zwillingsbruder entführt. Das war ein schlechter scherz, zumindest konnte man dies denken, wäre dieser nicht so ernst geblieben.
      Verunsichert ob er sich grade verhört hatte sah er von Izaara zu Harvey und von Harvey wieder zu Izaara der grade meinte er hätte einen Zwillingsbruder.
      Iori wurde aber alleine durch die Vorstellung immer bleicher um seine Nase, für Iori drehte sich grade alles. Zwillingsbruder !? Dazu noch das sie so was wie Eineiige seien zumindest in seine verwandelte Form. Und das dieser Beni Konno hieß.
      Es klang einfach zu verrückt.
      Wodurch das restliche was er ihm sagte nur bruchhaft bei ihm an kam. Aber vieles ergab nun langsam irgendwie für Iori sinn, wieso er als Kind immer so viele Geburtstagsgeschenke bekommen hatte oder man ihn manchmal falsch angesprochen hatte.
      Früher hatte er dies immer so abgetan als würde er jemanden ähnlich nur sehen, aber dies würde es um so mehr erklären wieso dies passiert war, obwohl sie sich so wohl kaum nun ähnlich sehen würden oder ?

      Mahó der langsam merkte das es wieder ruhige wurde kroch nun komplett heraus aus seinem Versteck und lief langsam auf die ihm noch Fremde zu und sah alle abwechseln fragend an.
      Wobei Mahó dann so frech war und einfach auf den Tisch sprang und wenn er fast mit seinem Hinterpfoten abgeschmiert wieder wäre zog dieser sich grade so auf den Tisch hoch. Er sah sich die fremden Gesichter nun direkt an und setzte sich nun auch hin als wie der Tisch gehört nun mir ganz alleine.

      Nach einer ganzen weile hatte Iori sich aus seine Starre wieder gerissen und er lächelte unsicher was deutlich zeigte das er nicht wusste wie Iori nun mit dieser Information um gehen sollte. iori25.jpg
      " I... Ich soll wirklich ein Zwilling haben ? U... und wieso gibt es dann keine Bilder von uns zusammen, zumindest als Babys und die zeit davor muss es doch welche geben oder nicht ? Ich kann nur so viel sagen ich selber habe noch nie welche gesehen. Wenn dies ein Scherz ist, ist der echt nicht schön... " , sprach er ruhig und doch hörbar gebrochen in seine Stimme, als hätte man ihm grade eine totes Botschaft übermittelt.
      " U... und wie soll ich damit um gehen ? S... soll das heißen ich muss wenn das echt stimmt , gegen meinen Bruder antreten ? " , fragte er nach und sah direkt das schlimmste vor sich. Wodurch sein nächster Bick fragend zu Harvey ging, als hoffe er das dieser ihm grade diese sorgen nehmen könnte. Dabei waren seine Augen ganz glänzend fast so als würde er gleich los weinen, da dies einfach wirklich zu viel Informationen waren. Und dies waren vermutlich nicht mal alle die sie wissen sollten.

      Mahó der merkte das Iori beunruhig war legte niedlich seinen Kopf beiseite so als würde dieser jedes Wort verstehen, was aber bei ihm ganz klar nicht der fall war.


      Taiji Zhuang

      Als Stan nach einiger Zeit dann da war ,folgte Taiji Wyatt raus und stieg hinten ein und schnallte sich direkt auch an. Wobei er sich um sah etwas im Auto und wieder mal fest stellen musste das Wyatt doch irgendwie in eine ganz andere Welt lebte als wie er. Schon damals ist ihm das aufgefallen das Wyatt oft das bekam was er wollte und dies leider von anderen zu oft ausgenutzt schon wurde.
      Durch diesen unterschied hatte Taiji sich damals zurück von Wyatt gezogen etwas, da er immer das Gefühl hatte er würde ihm irgendwie zwar halt geben und doch würde man ihm selber nur nach sagen er würde doch Wyatt ausnutzen, so wie alle anderen auch. Er hoffte innerlich irgendwo das dies bald nach lies dieses Gefühl, das bei ihm wieder auf kommt.
      Aber nun wollt er erst einmal sicher gehen das Cabriel es wirklich gut ging und wenn er arbeiten ist, das dies auch in seine Einverständnis so passierte wie es passiert.
      Als er Stans Stimme dann vernahm sah er selber kurz in de Rückspiegel und nickte leicht.
      " Guten Abend , danke fürs Fahren. " , bedankt sich Taiji sah dann aus dem Autofenster.

      Die Häuser zogen nur so an ihnen dann vorbei, und er hoffte wirklich sehr das bei Cabriel das alles ein fehl Alarm war oder wenigstens so minimal schlimm, das man ihn doch beruhigend dort lassen konnte wo er grade war, wenn dies wirklich seine Arbeit war.
      Erst nach einigen Minuten kamen sie an einem Ort an wo Cabriel sein sollte, Nur das dieser Club anders wohl war zeigte sich schon vor der Tür deutlich wodurch sich Taiji abschnallte und etwas vor zu Wyatt rückte.
      Aber auch kamen um so mehr in ihm die Sorge auf das Cabriel hier etwas tun musste was er vielleicht gar nicht wollte.
      " Sag mal warst du in so was schon mal ? Klar in Clubs war ich auch schon, aber um diesen bin selbst ich ein bogen gelaufen. " ,fragte er Wyatt, denn er selber wusste nicht mal was so toll an so einem Club war der auf ein Horst Club machte wie dieser.
      " Also dann auf in die Schlacht würde ich meinen. " , aber doch war er etwas unsicher durch das ganze aber gab sich dann doch einen rück und stieg selbstbewusst aus, aus dem Auto, aber wartet denn noch auf Wyatt, denn wenn vermutlich müsste Wyatt ihn echt zurück halten das er diese so genannten Freunde von Cabriel nicht um bringt wirklich, nach dem wie so mit ihm am Telefon geredet hatten.


    • ????
      Infinity Korbos & Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Das Wesen zuckte als Beni sich von dem Beißen eher amüsiert zeigte... Aber etwas anderes hätte er eigentlich nicht erwarten dürfen...!
      Ein leises knurren kam von ihm, vielleicht sollte er ihm einfach denn Finger abbeißen!

      Seine Rötlichen Augen funkeln schon berreits dazu alles ihm in der Macht stehende zu tun um----

      Ein unerwartetes kribbeln durch flutete ihn als der Ringfinger von Beni ihn an der Sensibelen stelle am Hals streifte.

      Wie versteinert hielt das Wesen angespannt inne bis er selbst merkte das sich das eigentlich... Ganz gut anfühlte.
      Eigentlich war er solche Berührung gar nicht gewohnt von Anderen...
      Das mit dem Würgen überhörte das Wesen gekonnt während sein Beißenderdruck eher zu ein sachten knabbern wurde...

      Ⱨö₦... ~
      Er mochte Benis Berührung....
      Die nur ihm galten...
      Wie sein Blick nur auf ihm lag....
      Sein kleiner Körper begann zu erwärmen...
      Er wusste zwar das er nicht zum Vergnügen aus dem Schloss gekommen war... Aber kleine Funken der Ruhe...
      Das Gefühl... Einfach... Nur - - -

      Wie bei einem Elektrischenschlag, Zuckte das Wesen noch mal auf... Etwas unangenehm drückte in seinem inneren. Es drückte sich unangenehm gegen die innenwände seines kleinen Körpers...
      Ließ ihn prompt Schwächer fühlen als hätte er aufeinmal ein Teil seiner Energie verloren wie bei einer Batterie.

      F̵̢̥̬͗̃ĕ̴͕̭̲̫̂̔͐͑͘h̴̭͈̤͚̬̀̿̈͝l̵̘̼̖͎̾͂̓̈́͂ȩ̸̛͉̜̩͒̽r̴̯̥͋̓̓̆͝ ...

      Das Wort peitschte dem kleinen Wesen so heftig ins innere das sich zusammen Kugeln wollte und energischer Benis Hand wegdrücken versuchte.

      Fehler...
      Er machte wieder Fehler...!!
      Das wird eine Bestrafung....geben...!
      Ganz bestimmt....

      "Lass... Mich!!", wurde das wispernde Wesen lauter als er heftiger Zappelte begann und von seinem Schoß runter kullerte.

      Unsanft landete es auf den Boden und hielt sein großes Köpfchen fest.

      Erneut wurde er gepackt, diesmal war es aber Dax der frustiert Beni versuchte ihm zu zeigen wer dieses Pilzkopf Vieh eigentlich war.
      Mit seinen Großen Händen verschwand das kleine Wesen regelrecht in sein Griff. Man sah nur seine kleinen Stummelbeinchen unten hervor gucken die wild vor und zurück fuchtelten.
      "Runter lassen..!!", murrte das Wesen hörbar lauter.

      Apollo der noch irritiert da neben saß zog die Augene zusammen.
      ...
      Noch....ein...Klavier..?
      Es selten vor das viele Seelen das selbe Instrument spielen.
      Marys Seele war eindeutig ein Kontrabass... Ein schöner aber auch tiefer klang...
      Dax Seele war eine Djembe Trommel... Die nur mit viel Gefühl und Zuwendung ihre wahren klänge zum Ausdruck brachte, sich aber Anderen Melodien anpasste...Er liebte seine Klänge besonders...
      Beni Seele spielte jedoch so wirr... Das Apollo länger mit ihm reden müsste um die Gitarren klänge zu verstehen...
      Infinity der mitteilen das Fluchen aufgeben hatte und sogar leicht sein Kopf auf den Boden frustiert schlug in der Hoffnung einfach Ohnmächtig zu werden um denn ganzen hier zu entkommen war ein Klassiches Klavier...
      ...
      Und dann...
      Diese Person die Beni als Pilz bezeichnete war tatsächlich dem Instrument von Infinity ähnlich... Zugleich aber auch nicht.
      Noch verwirrender wurde es für Apollo als auch der klang einer Trommel leise der Seele mit schwang als Dax diesen nun gepackt hatte...
      Das...
      ...
      Da waren noch mehr Instrumente drin, das war ein reines Orchester!!
      Seine Hand ging etwas unsicher neben sich als Dax Bewegung bemerkte.
      "Hört mal... Ich weiß nicht was das ist was Beni hier reingebracht hat aber ihr solltet es wirklich in Ruhe lassen...!"

      Dax der die Sorge von Apollo mitbekam brummte verwirt als er es wieder Beni entgegen hielt damit diesen Pilzkopf nehmen konnte.
      Er mussterte Apollo fragend der richtig Blass geworden war.

      " Er... War dabei... ", sprach Apollo leiser unwohl es zu laut auszusprechen.
      "Dax... Damals im Konferenzraum..."
      Da hatte er diese Seele zum ersten mal richtig gehört... Es...
      Apollo griff sich an Kopf und dabei die Ohren zu halten.
      "... Der Lord wird bestimmt... Erzürnt sein... Dieses.... Monster kann uns alle Umbringen!"
      Deutlich Panik begann in Apollo Auszubrechen als Dax ihn rasch in die Arme nahm. Dabei kurz zu diesem Wesen schauen das immer noch Zappelte... Es hatte Benis Fähigkeiten damals in dem Geheim Raum Kopiert... War es wirklich so Gefährlich...??
      Auch wenn es ziemlich lächerlich wirkte das Apollo gerade dieses kleine Wesen als Monster bezeichnete, verzog Dax keine Mine er wusste wie Traumatsiert Apollo war... Auch wenn sich nicht daran erinnerte das dieses Wesen damals bei ihrem Tod dabei gewesen ist... Vielleicht war es wirklich zu viel Alkohol...

      Dax überlegt ob Apollo er vielleicht doch lieber langsam zurück zu Schloss begleiten sollte... Nicht das wegen der Panik-Attacke anfängt hier durch zu drehen.
      Signalsierte jedoch versucht Beni das dieses Ding das si schnell lieb gewonnen hatte vielleicht doch besser laufen ließ.

      _______________________________________________

      Zeth Lagertha

      Aufmerksam wurde das Zimmer des Menschen begutachtet als erwartet der Krieger hier irgend eine versteckte Gefahr.
      Sofort wurde jedoch Kendo-Schwert unter die Lupe genommen das in einer Tasche verpackt befand, aber Zeth konnte die Nähe von Waffen spüren wie andere Magie.

      "Du kämpfst?", fragte er düster und skeptisch...
      Sogleich schaute er ihn noch mal Ausgiebig an.
      Danach sah dieser Bruder gar nicht aus.

      Das nun seine Sachen benutzten konnte ließ ihn etwas grimmig zur Anderen Seite schauen.
      "Schon gut ich brauche nicht viel..."
      Wobei wenn länger als gewohnt nicht in seiner Rüstung rumlief brauchte er wohl doch mehr Kleidung.

      "...Schlaf ich natürlich mit dir WARTE NEIN bei dir!! AAhh"

      Was?!
      Sein Gesicht nahm verstörte züge an. Der Typ wollte MIT ihm schlafen?!?!?!
      Das sich der arme wieder Korrigierte nahm er überhaupt nicht mehr auf...

      Tut mir Leid, Meister aber dieser Mensch muss jetzt Sterben!!

      Hörbar brachte er seine Fingerknöchel zum knacken als sich berreit machte diese Bedrohung auszuschalten!

      "...aber sonst habe ich keine Probleme auf den Boden zu übernachten! Immerhin bin ich es gewohnt immer am Laptop einzuschlafen! Mein Rücken hält es aus haha, ich bin da stark genug!"

      ...
      Häh...?
      "...ich bin da stark genug!"

      Seine Augen wurden größer und Schockiert sah er zurück zum Bett.
      Verdammt... Er hatte ihn Unterschätzt!!
      Natürlich sprach es von viel größerer Stärke auf denn Boden zu schlafen als im Bett!!
      Das war total schwach von ihm selbst zu denken als erstes im Bett zu schlafen!

      "Nein!!", stieß Zeth laut aus und packte ihn an den Schultern als ihn ernst in die Augen sah.
      "Wenn dann Schlafe ICH auf denn Boden!!"
      Er würde doch nicht gegen einen Menschen verlieren!

      "Oder wie Schlafen zusammen in dem Bett, etwas anderes Akzeptiere ich nicht!", zischte er bedrohlich aus.

      ______________________________________

      Harvey Bell

      Leicht verschränkte Harvey seine Arme vor sich als er ernst Izarra Worten zu hörte. Schließlich blieb die Frage noch aus ob er das was er sagte auch wirklich Sinn ergab nach ihrem erschreckenden Erlebnis.

      Und dann sagte Izarra etwas tatsächlich der Wahrheit entsprach die Nachweisbar waren , zumindest weil Harvey dazu Informationen hatte die er jedoch jetzt noch nicht ansprach weil Izarra nicht unterbrechen wollte...

      Sein Blick jedoch schockiert zu Iori rüber als hörte das dieser Mann vor dem sie sich Fürchten mussten den Bruder von Iori entführt hatte!

      So wie Iori reagierte schien nicht gewusst zu haben das einen Zwillingsbruder hatte...
      Wie grausam musste man sein ein Kind zu entführen?!
      Und das nachdem wohl das Vertrauen dessen Eltern gewonnen hatte...
      Dann noch als Arzt?!
      Scheinbar hatte auch noch Izara hinter das Licht geführt...
      Harvey war fassungslos über so viel heimtückischen, schrecklich Handelns... Und jetzt wollte er sie auch noch vernichten?!

      Eine intensive Wut brodelte wieder in Harvey auf...
      Am liebsten würde dieser Kerl sofort - - -
      Dann aber sah er wie verletzt Iori aussah und das ganze nicht wirklich glauben konnte...
      Das war mehr als nur verständlich, er hätte es selbst kaum geglaubt würde man ihm das sagen aber... Leider konnte erkennen das es kein schlechter Scherz war.

      Er brauchte ein Moment selbst um das ganze zu verarbeiten und beobachte den Kater einen Moment...
      Dee kleine hatte wirklich Glück nicht zu wissen was hier gerade passierte

      So nahm Harvey ein tiefen Atemzug als erst ein mal sehr klar sprach:

      "Ich glaube dir Izarra... Tatsächlich glaube nicht an Zufälle und als du denn Namen Korbos erwähnt hast erinnerte mich an einen Alten Zeitungsbericht denn mir mein Vater mal vorgelesen hat... Ich... Studiere nämlich Medizin, ich möchte Arzt werden..."
      Er schluckte schwer...
      "... Es hatte diesen Wunder Doktor geben... Doktor Korbos Eternity... Weil mein Vater auch Arzt war das Thema Nummer eins. Ein Talentiert Doktor der jedoch... Irgendwann Spurlos verschwunden ist..."

      Tatsächlich...hatte Harvey diesen Mysteriös Mann immer als cool empfunden, gedacht da muss eine Genial Superkraft hinterstecken! Er wollte selbst auch Arzt werden zu andere zu helfen... Wie dieser Mann zu werden der eie eine Mythos wieder verschwunden war...
      Ein bitteree Geschmack breitet sich in Harvey aus... Das konnte für ihn kein Zufall sein das genau der Mann auch der gleichen Namen hatte wie aus Izaras Erzählung...

      Also kam sehe Nahe das Iori wirklich ein Zwillingsbruder gehabt hatte...
      Kurz lösste Harvey seine verschränkten Arme um Iori mitfühlend den Arm um die Schulter zu legen.

      "... Das muss es nicht unbedingt bedeuten, vielleicht wird dein Bruder gefangenen gehalten... Was auch immer dieser Schurke vor hat... Vielleicht können wir ihn Retten jetzt wo wir als Witch zusammen gefunden haben.", gab er bemüht Hoffnungsvoll zu klingen...
      Vielleicht aber Lebte sein Zwillingsbruder auch nicht mehr aber vo dem schlimmsten wollte Harvey nicht ausgehen wesweg er fragend zu Izarra Blickte.

      " Du sagtest er hat jetzt in Meridian seine Festung, das heißt dieses Monsz das wir heute bekämpft haben kommt... Von dort? Wie müssen unbedingt verhindern das noch mehr davon hier auftauchen! "
      ______________________________________

      Wyatt Carson Lyons

      Als sie nun vor dem Club geparkr hatten begann die Augen des Grünhaarigen zu funkeln.
      " Sag mal warst du in so was schon mal ?"
      Das breite grinsen das ihm von einem Ohr zum anderen reichte war schon Antwort genug gewesen aber natürlich musste Wyatt die Frage mit eigenen Worten beantworten :

      "Ohja tatsächlich war schon mal in so eonem Art Club ! Das ist eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst. Man wird behandelt wie ein König, umgeben von Schönheit und Eleganz!"
      Schwämrisch wackelte Wyatt auf seinem Sitz hin und her.
      "Aber wichtig ist es, höflich zu bleiben und die Grenzen zu respektieren, Sie unterhalten, flirten ein bisschen, machen Komplimente und sorgen im Allgemeinen dafür, dass du eine tolle Zeit hast! Es ist wie eine Inszenierung, in der du die Hauptrolle spielst!"
      Tatsächlich LIEBTE Wyatt solche Clubs, so viel Aufmerksamkeit die einem Geschenkt wurden das----

      " Und darum Wyatt hast du von deinen Eltern auch ein Verbot ausgesprochen bekommen solche Clubs zu besuchen weil du sonst nur das ganze Geld verschwendest",unterbrach Stan den Redefluss von Wyatt und sah ihn dissend mit seinem Zwei verschiedenden Augen an.
      "Staaaaann!!", rief Wyatt frustiert auf das ihn dieser unbedingt daran erinnern musste.
      "Keine Sorge, Wyatt ich werde es deinen Eltern nicht verraten.", witztelte Stan der sich das als seinem guten Freund das erlauben durfte ihn aufzuziehen auch wenn er für ihn Arbeitet.

      Mit etwas gerötet Wangen stieg Wyatt dann auch aus dem Wagen. Schließlich waren sie Nicht wegen dem Vergnügen hier.

      Wie aufs Stichwort :
      "Also dann auf in die Schlacht würde ich meinen."
      Sogleich wurde Wyatt wieder Blass im Gesicht als er dem etwas kleineren mit Ellbogen in die Seite stieß:

      "Denk dran was Harvey sagte! Wir gehen nur sicher ob es Cab, gut geht und dann Fahren wir wieder!", erinnerte er sein alten Kindheitfreund nochmal.

      Dann ging er mit ihm zum Eingangbereich von Rose n' Duchess , beim betreten wurden sie direkt in ein Neonlicht gehüllt...
      Wyatt sah sich intressiert um, der sah tausend mal krasser aus als dee Club in dem er mal gewesen ist.
      "Wahnsinn die haben hier sogar ein Tanzflächen, ohhhhhhhh~ und guck mal die Lounge! So viele Leute, der Club ist ja richtig Beliebt!", stellte Wyatt begeistert fest der denn Mund kaum schließen konnte.

      Hätte er von sein Eltern nicht den Verbot erteilt bekommen sich in solchen Clubs zu vergnügen wäre hier bestimmt JEDEN ABEND!!
      " Also falls Cab hier Arbeit... Wow, ich beneide ihn!", staunte Wyatt weiter für ihn wäre das ja das größte überhaupt!
      Aber dann...
      Kurz erinnerte er sich an Cabriel Pokerface Gesicht und etwas verwirrt blinzelte Wyatt...
      Irgendwie konnte er sich ihn hier gar nicht vorstellen.
      "Ähm... Ich glaube mein erster Eindruck von ihm war falsch...", überlegt Wyatt nachdenklich und sah sich dann ein wenig um. "Vielleicht fragen wir am besten nach ihm? So werden wir ihn sicher kaum finden.", schlug der Schauspieler vor.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Erst sah es so aus, als würde der Pilzkopf nun doch etwas bei Beni bleiben wollen, es knapperte an seinem Finger als würde es ihn akzeptieren und fühlte sich angenehm warm an. Doch kaum hatte es sich beruhigt fing es wieder sich dagegen zu wehren und sich von ihm abzustoßen-- Pech war nur, dass ihn wohl Dax danach erwischte.

      Wieder versuchte Dax ihn etwas zu demonstrieren, Beni hätte wohl die Pantomimen - Sprache erlernen sollen, denn er verstand gar nichts und sah ihn nur mit einem riesigen Fragezeichen auf dem Kopf an.

      "Hört mal... Ich weiß nicht was das ist was Beni hier reingebracht hat aber ihr solltet es wirklich in Ruhe lassen...!"

      Verwundert, wieso Apollo aufeinmal so ernst sprach, nahm er wieder den Pilzkopf in seine Gewalt. Er hielt ihn mit beiden Händen fest und umfasste seinen kleinen Körper.

      Er wusste nicht genau auf was Apollo hinaus wollte, jedoch verstand ihn wohl Dax sehr gut- sein Fragezeichen wurde nur größer - Apollo geriet sogar in Panik? Er war total aufgebracht? Wegen...ihm?

      "... Der Lord wird bestimmt... Erzürnt sein... Dieses.... Monster kann uns alle Umbringen!"

      ...
      ...Der Lord wird erzürnt sein?
      ...
      ...Umbringen?

      Das Monster kann sie alle umbringen?

      8cde8d01252b0482bc900826a4724313.png

      Hell erleuchteten Benis lilane Pupillen, der nun wie gebannt auf das kleine Wesen sich fokussierte. Als hätte etwas in Benis Kopf umgeschaltet wurde sein Lächeln schwächer, sein Griff jedoch stärker.

      Sogleich begab er sich zum Ausgang.

      "Ich begleite ihn ein wenig- bin gleich wieder da.", sagte er mit ruhiger Stimme und ging einfach gezielt gerade aus.

      "Dax- bleib bei Apollo, folg mir nicht.", appellierte er und knallte dann hinter sich die Tür zu, sodass Mary sich aus der Küche beschwerte.

      Ein paar Meter weiter gehend, sah er die ganze Zeit zu dem Pilz hinunter. Beni bog in der nähe des Kräuterladens in eine Sackgasse ein, sodass sie niemand sah.

      "Soo... Wenn ich dich also nicht gehen lasse, wird der Lord wütend oder du wirst mich umbringen?", fragte er aufgeregt während er ihn auf Augenhöhe hochhob und seine Daumen den Hals gröber von Pilzkopf streiften.

      Das klang...mehr als nur interessant.

      Seine Augen strahlten, während er hoffnungsvoll das Pilzköpfchen ansah- wegen was hatte er eigentlich Hoffnung?


      ____________________________________________

      Sato Kurai

      "Du kämpfst?"


      Begeistert ging er zu seiner Waffe und nahm die Tasche auf seine Schulter, als würde er sein Kendo-schwert ihn gleich präsentieren wollen. Er liebte es wie man sein Kind liebte! Das Schwert hatte sogar einen Namen!

      "Oh- ehm, ja! Kendo mache ich schon seit Jahren! Ich liebe den Kampfstil der Samurai! Ich bin nicht in vieles gut, aber in Kendo bin ich ein Naturtalent... sagte jedenfalls mein Lehrer...", antwortete er mit Freude- da er über sein Hobby mit jemanden reden konnte...auch, wenn er wohl nun wie ein kleiner Angeber klang. Mist. Das wollte er eigentlich nicht, weshalb er das Thema doch pausierte.

      Bei dem Betthema sah Zeth ihn nur verstört an...er KNACKSTE sogar mit den Knöcheln? Fragend auf seine Finger herunterblickend, bildete sich eine Gänsehaut über ihn- hatte er ihn schon vergrault? Solche Fehler passierten ihn ständig, jedoch wollte er dafür keine verpasst bekommen! Er hatte sich doch korrigiert.

      "Wenn dann Schlafe ICH auf denn Boden!!"

      Energisch packte Zeth ihn an den Schultern, was Sato nur erstarren lies. Waren sie sich so nah? Sato verstand nicht genau seine Bindung zu Zeth.

      "Oder wie Schlafen zusammen in dem Bett, etwas anderes Akzeptiere ich nicht!"

      c06be0898438f0e1923805eb6330ed51aaa.jpg

      Panisch schwitzend strich er sich mit den Finger an der Wange und legte langsam das Schwert wieder zurück, ohne darauf ein weiteres Wort zu geben

      "Dann---schlafen wir wohl zusammen in einem Bett..."

      Er sollte wohl gleich Bettsachen zu Verfügung stellen, wer weiß ob Zeth sich nicht gleich nach dem Essen aufs Ohr hauen wollte? Vielleicht musste er morgen auch zur Schule und hatte eine anstrengende Fahrt hinter sich? Von wo...kam er nochmal?

      Sato hoffe, dass er selbst nicht schnarchte... Er hatte seit Ewigkeiten nicht mehr bei einer Person geschlafen, warum durfte er nicht das Wohnzimmersofa nehmen? Irgendwie kam es ihm so vor als ob Kiri, dass schon verboten hatte, bevor das Thema überhaupt aufkam.

      Schnell versuchte er das Thema: "zusammen schlafen" zu wechseln, er wollte Zeth näher kennenlernen, ohne das es komisch wird. Doch hoffte er, dass er ihn dafür nicht hasste, wenn er ihn Fragen stellte, die er eigentlich wissen müsste.

      "Du...magst es also auch zu kämpfen? Welchen Kampfstil bevorzugst du denn, Zeth? Se-setz dich doch, es ist ja etwas komisch, wenn wir die ganze Zeit so herumstehen, haHA...!", lachte er wieder etwas verkrampft.

      Mann, wieso wurde es plötzlich so heiss? Bekam er vor Nervosität Fieber- irgendwie fand er nicht gerade die passenden Worte.

      __________________________________________________

      Izarra Kamillus

      "Genau. Ich weiss nicht, was mit Beni ist... Ob er sich Lord Korbos angeschlossen hatte und ihm diente, oder nur ein Gefangener war. Leider bin ich da genauso unwissend wie ihr. Das Einzige, worin ich mir sicher bin ist, dass er noch lebt-- Lord Korbos würde jemanden nicht gefangen nehmen um ihn einfach so zu töten."

      Er musste echt aufpassen wie er seine Worte formulierte. Wirklich - streng - aufpassen.
      Nicht alles durfte er erzählen, mache Wahrheiten musste er mehr verdrehen.
      Anders würde Iori sonst noch mehr verletzt und das wollte er auf jeden Fall verhindern.
      Immerhin war es wichtig, dass der Herzträger mit seinen Freunden stark wurde und Hoffnung hatte.
      Anders würde nur die Dunkelheit gewinnen.

      Verblüfft war er jedoch, dass Harvey mal etwas von Lord Korbos Karriere wusste- ...andererseits... der verdammte Wunderheiler, preiste sich früher gerne und hatte eine menge Fans, auch wenn er es nicht zugab.

      "... Es hatte diesen Wunder Doktor geben... Doktor Korbos Eternity... Weil mein Vater auch Arzt war das Thema Nummer eins. Ein Talentiert Doktor der jedoch... Irgendwann Spurlos verschwunden ist..."

      "Ja. WUNDER-Doktor am Arsch! Er hat nur seine elende Magie verwendet und den Leuten nur geschädigt!", meckerte er und verschränkte dabei angewidert seine Arme. Schon über ihn zu denken bereitete Izarra nur Kopfschmerzen.

      Dann versuchte er wieder das Thema - Zwillingsbruder Iori entgegenzubringen. Zum Glück fand Harvey da die passenden Worten.

      "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Weg gibt deinen Bruder zu retten. Natürlich könnte es sein, dass er sich dem Bösen angeschlossen hat aber wie in jedem Heldenfilm ist es die Rolle der Superhelden, dem Bösen wieder die Liebe des Herzes zu zeigen! Ich bin da guter Dinge- dein Seele ist rein Iori, ohne jegliche Form von Dunkelheit! Du wirst ihn sicher dann ändern können!"

      Außer Lord Korbos. Der konnte von mir aus draufgehen...


      " Du sagtest er hat jetzt in Meridian seine Festung, das heißt dieses Monsz das wir heute bekämpft haben kommt... Von dort? Wie müssen unbedingt verhindern das noch mehr davon hier auftauchen! "


      Stolz stand er vom Sofa auf und zeigte Harvey eine 10 mit seinen Fingern.

      "10 Punkte Harvey! Genau das wird eure Aufgabe als die Wächter sein! Das Böse von dieser Welt vertreiben, damit das Licht über den Schatten siegen kann!"

      Mit seiner Hand tätschelte er währenddessen sanft auf Ioris Kapuze und lächelte freundlich und ehrlich ihm zu - er hoffte, dass Iori dies mit anderen Augen sehen konnte.

      _______________________________________________________________________

      Cabriel Valentine + Mirella Mount

      Schnell überbrachte ein Kellner die alkoholischen Getränke, es war Whisky glaubte Cabriel zumindest. Da er in Eile war konnte er seine Medikamente gar nicht mitnehmen, die er eigentlich brauchte, falls er wieder zu schnelle Kopfschmerzen bekäme. Stumm betrachtete er das Glas, während die Frauen alle kicherten und viel Spaß zu haben schienen.

      212697.gif

      Mirella war begabt darin mit den Frauen zu flirten, sie hatte sie im Nu um den Finger gewickelt, während sie oft auch Cabriel versuchte in den Flirt mit einzubringen, jedoch sagte er keinen Ton und nickte nur oder schüttelte den Kopf bei jeder Frage, die diese Gäste stellten. Cabriel war sowieso nicht da um zu Reden. Mirella fügte sich selbst wieder knallroten Lippenstift hinzu, während sie halber auf den Dunkelhaarigen saß. Dann erhob sie das Glas und forderte jedem zum Anstoßen an, während sie sich mit den Kopf an Cabriels Schulter schmiegte.

      "Auf einen schönen Abend, ihr Hübschen!"

      Lachend stoßen sie an, während Cabriel einfach die Bewegung mitmachte.

      Unsicher hob Cabriel das Whiskyglas an und führte es an seine Lippen, es roch wirklich unangenehm. Trinken gehörte nicht zu seinen Stärken- und auch gewöhnen konnte er sich daran nicht.

      Vergnügt drückte Mirella mit den Fingern das Glas von Cabriel nach oben, damit er gezwungen war alles auszutrinken, auch wenn einige Tropfen auf sein Hemd fielen. In den Arm hustend stellte er den Whisky wieder ab, die Hitze überging sofort in seinen Kopf, doch versuchte er sich weiter ruhig zu halten.

      Komischerweise kam der Kellner nochmal auf sie zu... ein Schokokuchen wurde direkt vor Cabriels serviert, der nur fragend auf diesen blickte- wer hatte ihn bestellt gehabt?


      ezgif-2-f660d1b864.gif

      Mit der Gabel schnitt Mirella ohne zu zögern ein kleines Stück ab und hob dieses hoch, um es sich selbst in den Mund zu stecken.

      "Total lecker!", sagte sie schwärmend während sie mit den Körper vor Genuss hin und her baumelte.

      Mirella beugte sich danach zu seinem Ohr vor, damit kein anderer es mitbekam:

      "Das ist von Janon, extra für dich! Er wollte sich wegen deinem Smartphone und ...du weisst schon... so bei dir entschuldigen, du weisst doch wie er drauf ist - so ein Hitzkopf! Morgen wollte er von Sam um ein neues für dich bitten, natürlich wieder mit allen wichtigen Kontakten <3 !"

      Verwirrt blinzelte er Mirella erst an, doch schnell begriff er. Das Smartphone war eigentlich von Samuel- und dieser wäre wohl richtig sauer, wenn er mitbekäme, wie er dies einfach zerstört hatte. Sam erlaubte Cabriel nie ein eigenes Smartphone zu kaufen und das hinterfragte er eigentlich nie.

      "Wollt ihr zusehen, wie ich Cabriel mit seinem Kuchen füttere?"

      Von seinen Gedanken wieder entrissen hörte er nur wie die Frauen begeistert zustimmten, als ob sie gleich zusehen würden wie ein Tier ein Leckerlie bekam. Die Gabel legte sie ab und mit einen kleinen Stoß brachte sie Cabriel dazu, dass er sich nach hinten lehnen musste. Mirella setzte sich summend auf seine Beine, während sie den Kuchen einfach mit ihrer bloßen Hand nahm, sodass Stücke herabfielen. Mirella mochte Dinge nicht auf normale Weise.

      Mit ihrer leeren Hand berührte sie Cabriels Wange und tippte sie fordernd an.

      "Weit öffnen, sonst kleckerst du nur! Wie ich dich kenne hast du sicher nichts gegessen- kein Wunder, dass du so schnell betrunken wirst."

      ...

      Innerlich seufzend öffnete er langsam seinen Mund, während er dabei schon einen abwesenden Eindruck machte. Er hatte keinen Hunger - Kuchen waren ihn oft zu süß. Als würde es Mirella mit Absicht machen drückte sie den Kuchen an seine Unterlippe, sodass die Soße auf seinen Kragen hinuntertropfe. Mit ihren schmalen Fingern führte sie das Stück in Cabriels Mundraum hinein, sodass sie seine Zunge berührte. Zufrieden zusehend wie Cabriel es hinunterschluckte legte sie ihren mit Schokolade bezogener Finger auf Cabriels Mund und strich sanft drüber, als würde sie Lippenstift auf ihn verteilen.

      "Ich sagte doch weit öffnen, Mensch Cabriel. Nicht mal essen kannst du richtig~."

      Wieder küsste sie ihn fest und drückte ihn weiter nach unten. Der rote Lippenstift war an ihr nicht mehr zu sehen, als sie sich wieder aufrichtete und von ihm herunter ging, nur um dann wieder ihn zu zwingen sich hinzusetzen, damit sie ihren Oberkörper an seinen Arm drücken konnte.

      Nun schmeckte alles nach Schokolade und bitteren Alkohol. Ihm wurde langsam übel. Energielos rieb er sich an seinen Lippen, als wollte er die Schokolade an ihnen entfernen.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno

      Der blick von Iori wusste immer noch nicht so ganz was er davon grade halten sollte, er war also nicht mal ein Einzelkind ,sondern hatte ein Bruder, nein er war sogar ein Zwilling. Bei ihm kamen so viel fragen auf und merkte erst als Harvey zu im sich setzte und einen Arm um ihn legte das dieser ihn wohl trösten wollte.
      Iori seufzte schwer aus und sah dabei zu kurz zu Harvey der ihm dann sogar Hoffnung machen wollte das es Beni seinem Bruder wohl so weit gut gehen würde und wenn sie ihn finden das sie ihn sogar retten würden.
      Das dieser aber auch so wie Iori eigentlich sich Gedanken machte was ist wenn sein Bruder tot ist, wie sollte er damit um gehen.
      " Stimmt , wieso sollte man sonst jemanden entführen, nur um diesen zu töten ? Es ergibt schon sinn das er mehr mit Beni geplant hat. Oder kann er Beni auch mit mir vertauscht haben ? Das er eigentlich mich wollte und nicht Beni ? " ,kamen nun die fragen über seine Lippen, wobei sein Blick sichtlich trauriger war.
      Er nickte dann leicht bei Harveys aussage wegen diese Monster das sie dies unbedingt fern halten mussten.
      " Das stimmt ,die dürfen nicht hier her kommen, wir werden diesen Dr. Lord Dingsbums schon besiegen und mein Bruder werde ich auch finden irgendwie... ist ja nicht schwer man muss ja nur meine Witch form suchen oder nicht ? " , und Iori war sich sicher so jemand würde ihnen direkt auffallen. Iori fasste sich leicht an seinen Stachelhalsband und sah dabei etwas ernster zu Harvey und Izaara.
      iori23.jpg
      Als Izaara sich dann zu ihm auch noch gesellt und ihm sogar eine Hand auf seine Kapuze legte nickte er sachte.
      " Ich hoffe du hast recht, denn ich will wirklich ungerne gegen ihn kämpfen wenn er wirklich zu den bösen gehört. Sag mal wieso haben meine Familie dann mit dir gebrochen ? Wenn du das verurteilst von diesem Dr. Lord. Und wie war das eigentlich waren Beni und ich so jeder macht sein eigenes Ding oder waren wir unzertrennlich ? Weist du ich erinnere mich nicht mehr an Beni, ich weis nur das ich schon immer so ängstlich war auf eine gewisse Art, ob das durch die Sache mit Beni gekommen ist ? " fragte er ihn nun neugieriger denn wolle einfach mehr wissen. " Ach ja und hat Beni auf uns dann auch Einfluss werde ich durch Beni dann stärker wenn er wieder bei mir ist ? Oder hat das gar nichts zu bedeuten ? " , hackte er direkt hinterher neugierig nun.


      Taiji Zhuang

      Das Wyatt in so einem Club schon mal war, wunderte Taiji dann doch irgendwie nicht. Verdreht kurz seine Augen durch dessen Aussage.
      Nur das Stan dann Wyatt unterbrach und sogar ein verbot hatte solche Clubs auf zu suchen lies Taiji doch etwas hellhörig kurz werden.
      Wodurch er sich kurz zum Auto vor beugte und lächelnd noch zu Stan sprach: " Gut zu wissen , ich pass auf das der keinen Cent aus gibt versprochen. ", versprach er Stand und ging darauf hin mit Wyatt rein.
      Als er drin war konnte Taiji sagen was er wollte schön sah es hier aus, aber für sein Geschmack wirkte es hier irgendwie nicht nach einem Horst Club, eher nach einen Puff der sich nur so tarnen tat. Wo bei dem Braun-Blond Haarigen durch aus bewusst war das er diesen Gedanken wohl eher weniger aussprechen sollte.
      " Ich werde nicht nur gucken ob es ihm gut geht sondern auch ob das hier alles der Richtigkeit entspricht. Was passiert hängt von den Leuten hier ab und nicht an mir. " , sagte er sehr direkt und klar wie sein Standpunkt immer noch war.
      " Du beneidest Ihn ? Ich sag dazu mal nun nichts... außer wenn hier alles klar ist und wirklich alles " Gut " ist dann frag ob sie noch jemanden brauchen." , so lief er direkt auf die Bartheke zu und versuchte irgendwie zu den Barkeeper durch zu kommen.
      Als Taiji es endlich geschafft hatte nach dem er Wyatt mehre male mit sich ziehen musste weil dieser so begeistert war sah er in sauer an.
      " Was glaubst du was ich vor habe, ist besser als hier rum zu irren bei diesen irren hier. " , jep dies war einfach nicht Taijis Welt wo es wohl eher darum ging wer mehr Kohle an den Abend ausgibt hier oder wer nicht.
      " Was darf es sein ? " kam dann eine Fremde stimme, die des Barkeepers der eigentlich noch eine Hilfskraft haben sollte.
      Taiji der angesprochen wurde sah diesen Typen an und sprach erst und recht laut zu diesen.
      " Sagen Sie mal Arbeitet hier ein Cabriel Valentine ?!! Wenn ja , wo kann ich ihn finden ?!!! Es ist echt wichtig !!!"
      Für Taiji war einfach nur wichtig wo er ihn finden konnte und das er kurz mit ihm Persönlich sprechen konnte.
      " Eigentlich arbeitet er hier jaa!!! Nur wird mir Cabby mal wieder ungefragt entzogen!!! Der ist bestimmt wieder im Loungebereich oder aber er bedient einige Tische, also kein Plan wo der gute sich mal wieder rumtreibt, also sorry Boy. Kann es sonst was sein ? Wisky ,Vodka oder vielleicht ein Sherry oder etwas anderes ?!!! " ,fragte er wobei sich Taiji nur abwendet da er die Information hatte die er brauchte.
      " Nein danke , habe alles was ich wissen muss. " , gab er zu Wort und ging zu Wyatt wieder.
      " Wir sollten erst mal hinter in diese Lounge gucken, dabei die Kellner oder wie die sich hier auch immer nennen an gucken beim vorbei gehen. Also mir gefällt es ihr echt kein stück , viel zu viel Leute und viel zu Laut.... " , kam es etwas an genervt von ihm. " Was aber fest steht Cabriel wurde an der Bar eingeteilt und da ist er wohl nicht wie es scheint !!" , erklärte er Wyatt etwas was er raus gefunden hatte.


    • Benutzer online 5

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher