[GRP RPG] Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiji Zhuang

      " Ahhh ich verstehen, aber verstehen Sie auch uns das wir nach so ein erlebnis nicht sofort jeden daher gelaufenen Typen vertrauen. Wie Sie selber mit bekommen , gab es etwas streit zwischen Wyatt und Iori. Ich wäre der Meinung wenn die anderen Natürlich damit dann einverstanden sind, das wir das in aller ruhe besprechen und nicht hier in der Öffentlichkeit. Denn dies sind ja doch Themen die man sonst für Verrückt halten könnte, hätten wir das grade nicht selber schon erlebt. " , bat Taiji um dessen Verständnis.
      Wobei er zu Wyatt und Iori sah und es wohl doch ganz gut grade wohl lief wieder und Iori wohl mal man ein bisschen überzeugen konnte, das er dem allen noch mal eine zweite Chance gibt.
      Auch wenn dies eher etwas grummelnd.

      Iori Konno

      Iori der Harvey zu hörte auch wenn er ihn nicht an sah dabei, merkte deutlich wie dieser große Mann ihn versuchte ein bisschen die angst zunehmen, aber auch deutlich machte ,das sie alles irgendwo ja auf dem gleichen Level waren, grade wenn es darum geht was sie alles können.
      Als er die Hand von Harvey auf seinen Kopf spürte ging sein blick leicht hoch zu ihm. So hatte ihn schon lange niemand mehr getröstet, oder aufgemuntert.
      Natürlich viel es Iori schwer zu, zu stimmen dem ganzen nun aber bevor er überhaupt antworten konnte sah Iori kurz zu diesem Fremden, der ihn ganz klar erkannte hatte.
      Iori fragte sich immer noch wenn er seine Großeltern kannte und ihn wieso erinnert er sich dann nicht an diesen Typen , an so jemanden würde er sich doch erinnern oder ?
      Nur als er dann Harvey antworten wollte, als er sich eine Antwort bewusst wurde, vernahm er Wyatts stimme wie er seinen Namen aus sprach.
      Verunsichert sah er zu Wyatt, aber merkte deutlich ,wie dieser auch sehr vorsichtig zu ihm sprach und wohl wirklich seine Worte genau überdachte.
      So sah Iori ihn auch entschuldigend an ein bisschen an.
      iori9.png
      " Es.... Es tut mir auch leid.... i... ich war wohl etwas zu streng. ", nur das Wyatt auch so verunsichert sein sollte konnte er sich gar nicht vorstellen.
      " A... aber du hast doch so viel mehr wissen, als ich , wieso bist du dann verunsichert ? Du wusstest doch sogar was man sagen musste. Ich hin gegen hatte einfach nur angst und war verzweifelt. " , für Iori ergab das einfach keinen Sinn wieso grade Wyatt so verunsichert war ,wenn er doch so oft dieses Buch gelesen hatte. Er hatte doch viel mehr wissen als wie er.
      Das Wyatt ihm dann den Anhänger hin hielt der einfach nur seine normale rosa Farbe hatte seufzte leise wobei sein blick kurz zu Harvey ging ,der ja auch noch auf eine Antwort wartet.
      " Nrr... Na gut, ich versuche es noch mal.... aber wenn ich eine last bin nur, will ich nicht diesen Anhänger haben. " , sagte Iori klar seinen Standpunkt griff dann vorsichtig nach dem Herz das Wyatt noch in seinen Hand hatte, aber ihm hin hielt.
      " Aber andere frage was meint ihr sollen wir ihn vertrauen ? " , dabei zeigte er unsicher auf den Lilahaarigen. " Denn ich kenne ihn wirklich nicht, auch wenn er mich wohl kennen mag. " , wollte er klar stellen.


    • Zeth Lagertha

      Einiger Maßen wieder beruhigend war der frisch beschworende Lakai den Gang entlang gegangen. Er wollte kurz sehen ob sich etwas am Schloss geändert hatte aber alles war beinahe wie Früher als wäre die Zeir hier im Schloss eingefroren...
      Noch immer Schmerze der Kopf, wie feine Nadelstiche die bis in seine Augäpfel zogen welche in ihm Übelkeit auslössten... Zum Glück war hier alles in dunklen Farben getaucht und nicht wie dieser Tuntige Garten... Noch immer wiederte es ihn an das so merkwürdig Langhaariger Typ jetzt sein Meister sein soll....
      Soll das heißen der war echt... Stärker als er?
      Seine Hand glitt wieder zu seiner Brust... Das Blut das auf seiber Kleidung während seines Todes geklebt hatte war fort... Das war echt alles ein Abartiges Spiel was der Lord mit ihnen trieb...
      Plötzlich blieb er stehen als ein paar dieser Schattenhasen ganz hektisch über den Gang hüpfen sah. Sie wischten irgendwelche Blutspuren von Boden sauber... Waren die Neu? Zeth erinnerte sich nicht daran kleine Hasen mit Besen gesehen zu haben als er damsls noch selbst in dem Schloss gelebt hatte bevor die letzte Prüfung statt gefunden hatte... Ob sie sich als Fähig erwiesen.

      So ging Zeth in die Hocke um eines dieser Vicher mit dem Zeigefinger anzu stupsen.
      Die waren ja drollig...

      Der Hase denn er anstupste schnupperte in seine Richtung und bevor Zeth erneut den Hasen anstupsen konnte - - -

      Aufeinmal riss der Hase sein Mauhl auf und Spitze Zähne kam zum Vorschrei.
      Sofort rieß Zeth seine Hand zurück bevor ihn das Vieh Beißen konnte.

      "Scheiße!!!"
      Sogleich ging er in Kampfhaltung und verwandelt sein recht Hand in eine länglich Rote Klinge.
      "Komm her!!", brüllte sofort und versuchte dieses Mistvieh zu erwischen aber es Hüpfte immer in letzten Moment beiseite bis es mit Schwung in sein Gesicht Hüpfte. Die Aufregung hatte die Anderen Schattenhasen in drr Nähe dazu verleitet ihre Arbeit zu stoppen und sich wie ein Schwarm auf Zeth zu stürzen.
      "Fuck!!", Fluchte er auf und fuchtelte wild herum.
      Was war das für ein Mist?! Verfolgte ihn das Unglück gerade auf Schritt und Tritt?!

      Schussendlich rettete sich Zeth als an einen Lange, dunklen Gardine an einem Fenster hoch kraxelte. Sein Gesicht hatte schon viele rote Bissspuren und Katzter als er argwöhnisch auf diese Hasen runter schaute die versuchte zu ihm hoch zu Hüpfen es aber nicht schafften.

      "Verpisst euch! Macht weiter mit euren komischen Putz-kram!!!"
      Aber es schien als hatten sie regelrecht Blut geleckt...
      Immer wenn sie nah an Zeth rauf sprangen tratt er sie mit Fuß wieder runter.
      Hasste ihn der Lord so sehr das er ihn jetzt mit sowas bestraft?!

      ________________________________________________

      Infinity Korbos

      Was wusste der Andere schon davon welche Tod ihm was bedeutet?!
      Giftig funkelte er ihn entgegen, als wüsste Beni auch nur Ansatzweise was es für Folgen hatte was seine Folgsamkeit seines Bruder für Andere bedeutet...
      Hätte ihm sein Bruder mit sowas beauftragt...Er hätte sich geweigert! So groß seine Zuneigung zu Eternity auch war...

      "...Es bringt mir nichts mehr dich loszuwerden. Du bist die Mühe nicht mehr wert."

      Nicht Wert?!
      Er bit ihn gerade auf dem Silbertablett an ihn umzubringen und dieser Rötzlöffel hatte ernsthaft die Dreistigkeit es... Abzulehnen?!

      Im nächsten Augenblick erwischt ihn jetzt eine Backpfeife die ihn für denn Sekundenteil Sterne sehen ließ.
      "Du mieser - - - -Uha!! Ey!!", stieß halb erschrocken aus als ihn Beni wie ein Fliegengewicht einfach hoch genommen hatte!

      Sofort begann er zuzappelen und die Beine hektisch auf und ab zu bewegen.
      "Lass mich wieder runter du Kanalratte!!"
      Er war den weiten Weg doch nicht gegangen un sich jetzt wie Müll Rauswerfen zu lassen!?

      Beim raus kommen bekam das natürlich die Wachen mit, welche mit dennen er sich zuvor angelegt hatte.
      Als seine Roten Augen auffordernd zu diesen Stach ihm zu helfen schauten diese sogleich Pfeifend beiseite als hätten sie nichts mitbekommen!

      Fassungslos starrte Infinty diese an und spürte wie die Wut in ihm Brodelte:
      "Ich elenden Maden!!! Dafür reiße ich jeden von euch eure Hintern auf!"
      Jetzt begann sogar leicht mit Fäusten auf Beni Rücken zu Trommeln.
      "Lass mich Runter!! Auf der Stelle!! " , forder er abermals auf.

      Gerade als er weiter Krakelen wollte sah er wie etwas Anderes nach ihnen das Schllss verließ.
      Etwas Irrtiert verengte Infinty die Augen weil so blöd da hing, musste er sich versuchen mit dem Oberkörper zu heben und--
      Seine Roten Augen wurde größer und aufeinmal begann er sich wo es möglich war an Beni fest zukrallen.
      "Gorilla!!!", rief Infinty entsetzt auf. Was zur Hölle war dieser Muskel Gigant der so...Finster zu ihn schaute als würde er ihn kennen und an die Gurgel wollen?!
      In infinity schauderte alles... Das war überhaupt nicht der Typ Mann auf das stand.... Und der kam direkt auf sie zu!!
      ...
      ....
      ......
      Dax zusammen mit Apollo nachträglich gefolgt war hatte Prinz Infinty von weiten erkannt. Persönlich war er dem Bkutverwandten nie begegnet dochbwas gehört und durch Beni Erinnerung gesehen hatte... Reichte ihm.
      Schützend lag seine große Hand auf Apoo Schulter der weil sein Freund nur brummte nicht nal wusste wohin es eigentlich ging... Wer hoffte nur Dax würde ihn rechtzeitig wieder zurück bringen damit Shinda nicht wütend Wurde.

      Apollo rieb sich denn Nacken an dem er ein sehbar Markierung hatte welche ihm Dax hinterlassen hatte mit doch sehr wilden Kuss und neigte denn Kopf fragend.

      "Du Klingst verärgert Dax? "
      Wer war überhaupt die Stimme eben...was hatte er gerufen... Gorilla??
      War irgend ein Wildtier empflohen??

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Es.... Es tut mir auch leid.... i... ich war wohl etwas zu streng. "

      Wyatt lächelte minimal als sie aneinander eine Entschuldigung wenigstens aussprechen konnten ohne das weitere Fetzen flogen.

      Auch Harvey war froh das sie vorerst der Streir gelegt hatte, schließlich gab gerade wichtiges über das sie sich doch Gedanken machen mussten.

      "Ich wusste nicht ob es wirklich funktioniert...", seufzt Wyatt leise am Ende hätte auch nichts passieren können wenn Iori die Worte laut ausgesprochen hatte.
      Aber jetzt was es passiert und Wyatt zog die Augenbraue zusammen als Iori jetzt ansprach das er den Fremden nicht kannte...

      Harvey hatte auch seine Bedenken dieser Typ war wirklich... Merkwürdig.

      Aber dann hatte Wyatt schon eine Jdee und schlenderte eifrige zum Zweifarbig rüber wobei Harvey schon den Stock fester hielt.

      "Hey... Sie, Mr. Kamillus! Können Sie uns Beweis das Sie Iori Großeelterb wirklich gekannt haben? Irgendwas das nur diese wissen können und Iori selbst? Ich glaube das würde uns das Vertrauen deutlich einfach machen... Meine Großmutter zum Beispiel hatte ein Muttermam auf--"

      " Ich denke das reicht Wyatt... ", unterbrach Harvey denn Grünhaarigen kurz sachte bevor dieser hier mehr redete als der besagte Fremde der gemeint hatte über das ganze mehr zu wissen.

      Das aber Taiji das mit der Öffentlichkeit ansprach ließ ihn selbst auch über etwas grübeln.

      "Kann gut sein das einer der Weggelaufenden Passten die Polizei oder Krankenwagen verständigt haben... Die können jeden Moment hier sein, vielleicht sollten wir wirklich wo anders hin."

      Denn er wüsste nicht was Antworten sollte wenn man sie befragt was hier vorgefallen ist.
      Believe Me ~

    • Izarra Kamillus

      Genau den Streit hatte Izarra natürlich mitbekommen, wie konnte man die Tränen von den armen Iori übersehen? Oh und natürlich auch von Wyatt.

      "Ich wäre der Meinung wenn die anderen Natürlich damit dann einverstanden sind, das wir das in aller ruhe besprechen und nicht hier in der Öffentlichkeit. Denn dies sind ja doch Themen die man sonst für Verrückt halten könnte, hätten wir das grade nicht selber schon erlebt."

      Wieder voller Energie hob er sich vom Boden auf und wischte sich so gut es eben ging den Dreck weg.
      Dann ging er direkt auf Taiji zu, sodass er jetzt direkt neben ihm stand. Er war schon wieder voller Hoffnung, dass vielleicht doch alles richtig gut verlaufen könnte.

      "Herrvoragende Idee! Ein Meeting in einer geheimen Ecke, das gibt 10 von 10 Punkten. Sich VERSTECKT halten und nicht auffällig sein ist das A und O eines wahren Helden! Wir wollen ja auch nicht, dass die Polizei kommt! Die würden uns alle sofort in den Knast stecken! HAHAha..ha.."

      Seine Augen wichen zu den Grünhaarigen, der ein Lebenslauf von den Großeltern höchstpersönlich haben wollte. Aber das war auch kein Problem für Izarra, er wusste auch wo die Muttermale von den Großeltern waren! Doch bevor er darauf antworten konnte schlug Harvey vor, dass sie wirklich woanders hingehen sollten.

      Schwer stimmte ihn der Lilagelb-Haarige nur zu.

      "Kann gut sein das einer der Weggelaufenden Passten die Polizei oder Krankenwagen verständigt haben... Die können jeden Moment hier sein, vielleicht sollten wir wirklich wo anders hin."

      Nicht die Bullen! - Sie mussten schnell weg hier!

      "Also gut! Ich bin so stolz auf euch, dass ihr euren ersten Konflikt gelöst habt als Wächter! Ich habe euch SO VIEL ZU ERZÄHLEN!", euphorisch schlug er leicht Taiji auf die Schulter, nun ging es alles wieder in die gute Richtung!

      "Ich wette mich euch, ihr werdet mir sehr schnell vertrauen können. Ich bin ein herzensguter 'Mensch'! "

      Dann schritt Izarra wie ein Anführer nach vorne und wollte wohl, dass man ihn folgte.

      "Ihr werdet als die 4 Witch GESCHICHTE SCHREIBEN, wegen mir!"

      ...
      ...

      Moment

      4?

      4 Witch?

      Verwirrt blieb er stehen und drehte sich zu Wyatt, Iori, Taiji und Harvey um.

      Wer fehlte?

      Er überlegte kurz---achja, wie konnte er es vergessen, nachdem er ihn ein Stock an den Hals rammte...!

      "WO ist Luft?"

      Sein Kopf hastig hin und her bewegend, sah er keine Spur von den stillen Kerl. Natürlich verfiel die Freude wieder in ihm und Zweifel zog sich rapide hoch. Schon fing er wieder an zu schniefen und zu jammern.

      Element Luft war einfach weg. OHNE irgendetwas zu sagen!

      "Wieso nimmt das keiner hier eeeeernst?", rief er und schlug sich einmal fest ins Gesicht, weil er das alles einfach nicht fassen konnte.

      Laut seufzte er, langsam verging ihn wirklich die Lust. So etwas hatte er noch nie erlebt, freute sich keiner mehr wie ein Kind ein Held zu werden?

      "Cabriel ist wohl abgehauen... Keine Spur von magischer Magie also ...kein Grund..zur Sorge... "

      Leicht räusperte er sich, tja was jetzt? Weiter ohne ihn? Er sah sowieso nicht nach jemanden aus, der dazu viel sagen würde.

      "Sollten wir das Gespräch vielleicht in eure WG verlegen? Eventuell ist er ja nur zurück nach Hause- verdammt frech... "

      Er hoffte doch sehr, dass die Fragen, wieso er so viel von ihnen wusste erst später kamen.

      "Ich lauf auch gerne direkt neben Harvey, wenn ihr euch da sicherer fühlt. Schätze mal du bist hier der 'Beschützer'.", schulterzuckend ging er einfach zu dem Braunhaarigen zu.

      Hoffnungsvoll blickte er auf die anderen und hoffte, dass sie ihn wenigstens einen FÜNKCHEN an Glauben schenkten.

      ___________________

      Beni Darkwood

      Das Zappeln und Wehren von dem verwöhnten Prinzen war zwar für Beni selbst etwas nervig, aber nichts mit dem er nicht klar kam.

      Lustig war es jedoch mit anzusehen, wie Infinity um Hilfe bat-- nein befahl aber alle nur wegsahen. Die Wachen, mit dem der Prinz fast täglich schlief waren eben nicht mehr da. Und selbst die hätten wohl ihren Hintern heute nicht für ihn hochbewegt.

      "Lass mich Runter!! Auf der Stelle!! "

      Summend trug er ihn weiter, es machte irgendwie Spaß Müll loszuwerden!

      "Gorilla!!!

      "Hä?" Wo sollte hier irgendein Gorilla sein?

      Fragend sah er nach hinten und erblickte am Tor Dax und Apollo, die auf sie zukamen. Verwundert ging er mit Gepäck auf seiner Schulter, dass ihn weiter schlug und kratzte auf sie zu.

      "Huch? Daxxy, wollt ihr etwa in die Stadt mitkommen? ", fragte er neugierig den großen Mann, obwohl es doch besser gewesen wäre mit Apollo zu sprechen... da er reden konnte.

      "OH- Ihr solltet besser mit mir kommen, wenn ihr euch eine schöne Zeit machen wollt! Ich wette es ist bei euch schon lange her, dass ihr Alkohol getrunken habt. Ich kenne eine gute Kneipe!"

      "Da kann man auch hervorragend Müll loswerden! Finny freut sich auch schon ganz dolle, richtig Prinzesschen?", spöttete er frech und krallte sich somit auch in Fins Hüften hinein, sodass er auch mal etwas Schmerz spürte, wenn er die ganze Zeit so zappelte.

      Danach drehte sich Beni wieder um und marschierte Richtung Stadt, langsam ging die Sonne hinunter und der Himmel war in einem leichten rot geschmückt.

      An dem Markt vorbei, nuschelten viele Menschen herum, als sie den Prinzen auf den Rücken sahen...doch wanden sie sich schnell auch wieder von ihnen ab und sprachen eher über den Shirtlosen, großen Typen hinter ihm.

      Schnell erreichten sie die Bar, in der Beni wohl Stammkunde war und noch nicht hinausgeschmissen wurde.

      Sie war zurzeit beinahe leer, weil es noch recht früh am Abend war. Eine große gebräunte, schwarzhaarige, Frau, mindestens 2 Meter groß war am Tresen und kümmerte sich gerade um einen Kunden bis sie Beni sah.

      Verblüfft sah sie diese "GRUPPE" an, die gerade hineinkam. Als sie Beni sah musste sie nur schmunzelnd die Augen verdrehen.

      "Beni! Da kommst du genau richtig, dein Hausverbot ist seit Gestern vorbei...doch...Was zur Hölle schleppst du da wieder an? --- WARTE-- Ist das der Prinz?!"

      Lächelnd ging er zu ihr an den Tresen und begrüßte die verwirrte Barkeeperin, bevor er gleich zum EIngemachten ging.

      "Hast du ein Seil für mich, Mary?"

      ____

      Kiri Nisemono

      Seufzend ging er den Flur entlang und streckte sich, nun hatte er beinahe alles erledigt, doch hätte er beinahe etwas vergessen.

      Sein Geschenk musste er doch mitnehmen.

      Doch, dass er diesen direkt an einem Vorhang baumeln sehen würde-- das war zu viel.

      Amüsiert fing er an zu lachen, ohne ihn überhaupt etwas weiteres zu sagen.

      Es war das erste Mal, dass er die 'Schattenwesen' von Lord Korbos sah, verblüfft neigte er sein Kopf zur Seite und lächelte.

      Wie niedlich, wie sie versuchten Zeth zu zerfleischen.

      "Spielst du fangen, Zeth?", fragte er als hätte er gerade nicht die Panik in seinen Augen vernommen.

      Kiri lehnte noch an der Tür, ging jedoch aber in das Zimmer hinein und beugte seinen Oberkörper begeistert zur Seite.

      "Woow, was für aggressive Tiiierchen--- Sie haben wohl Hunger."

      Kiri sah wirklich begeistert aus, das Szenario fand er niedlich und zugleich einfach belustigend.


      "Hmm---eigentlich wollte ich dich mitnehmen, aber wie es aussieht bist du gerade schwer beschäftigt."
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Iori Konno + Taiji Zhuang

      Die Worte von Wyatt waren wirklich fehl am Platz , zumindest was das Thema Muttermal an geht, denkt er wirklich, er wüsste wie seine Großeltern Nackt aussehen. Klar auf eine Gewisse Art kannte er zwar eine Muttermale, aber er weiß doch nicht alles über seine Großeltern, immer hin hatte sie ihn als Kind bei gewissen Themen raus gehalten.
      Taiji der mit bekam das sich der Fremde wohl wieder erholt hatte von was das auch immer war beobachtet diesen genau was er an seiner Seite tat.
      " Müssen Sie immer alles in Punkte bewerten ? Und neben bei wenn stecken die uns in die Anstalt und nicht den Knast, denn das was wir sagen würden , würden wie von verrückten klingen. ", wobei Taijis Gedanken dann doch kurz dahin ging wie es da unten aussah, da könnte man sie glatt für durch Geknallte Killer handeln und das sie doch erst in den Knast kommen und dann in die Anstalt.
      Iori sah bei Seite als der Fremde meinte das sie ihr ersten Konflikt gemeistert, haben wobei Iori ja doch nicht etwas damit schmollte da er das Vertrauen zu Wyatt wieder neu aufbauen muss.
      Vermutlich war dies Wyatt auch bewusst, also so ganz war dies alles doch noch nicht geglättet.
      Nur als Izarra meinte das einer fehlte wo dieser wohl voran gehen wollte , so sich Iori um aber auch Taiji. Wobei Taiji ein leises seufzen von sich gab.
      Wodurch er auch sein Wort erhob erneut.
      " Bitte nehmen Sie es Cabriel nicht böse, er ist allgemein sehr zurück haltet, auf eine gewisse Art. Ich glaube er wird seine ruhe brauchen nach dem was nun passiert war. ", sprach Taiji ruhig aus, auch wenn er wusste das dieser dunkelhaarige Typ wirklich auch anders sein konnte.
      Iori sah diesen Izarra fragend an als er direkt auf ihre WG zu sprechen kommt. Aber auch dann Harvey näher kam.
      " Woher wissen Sie das wir eine WG sind und haben ? Das haben wir doch nicht erwähnt oder ? " , fragte Iori nun in die Runde und rückte ein Stückchen mehr hinter Harvey, da dieser gefühlt ja sein Beschützer mittlerweile geworden ist, ob wohl sie sich grade mal 24 Stunden kennen. Aber bei ihm fühlte sich der kleinste in der Runde einfach auch am wohlsten aktuelle.
      Taiji sah dabei nur zu Harvey und Wyatt was sie davon halten von dessen Vorschlag.


    • Zeth Lagertha

      "Spielst du fangen, Zeth?"
      Der störrische Blick des Krieges wich nun zu einer Person für die sich die Hasen nicht so gefressig interessieren. Eher als wäre der Typ der Ehrengast hoppelten diese zur Seite jedoch nicht ohne ihre Hungrigen Blicke von Zeth abzuweichen.

      Erst Begriff er nicht wer jetzt dieser Typ war, diese Strähnchen waren ja sowas von---
      Bevor sein Blick Angewiederter werden konnte, spürte er es... Fuck...
      Das war sein Meister?
      Wieso sah die Schwuchtel jetzt Anders aus?
      Er könnte die Wandlung verstehe würde er jetzt Mächtiger aussehen... So wie er selbst! So Männlich, so Mächtig und cool!
      Aber der...?

      Kurz vergass er seine Peinlich Situation als zu spät merkte wie einer der Hasen es geschafft hatte sein Fuß hoch zu klettern und sich an ihm fest beißen wollte.
      Zähne Knirschend versuchte er diesen abzuschütteln.

      "Ich spiele nicht... Spiele sind was für Weicheier...", murrte er monoton und verengt seine Augen.
      Wohin wollte ihn dieser mitnehmen?
      Hoffentlich nicht zurück in dieses Bunte Höllen-Reich!!
      Da blieb lieber hier hoben....

      "... Wenn es nichts mit Körperlicher Anstrengung zu tun hat, will auch gar nicht mit.", murrte Zeth weiter, seinem Meister nicht wirklich Respekt zollen.

      Denn das spielchen kannte er zu gut!
      Als ob jetzt um Hilfe betteln würde oder Schleimte das er unbedingt lieber mit ihm mit wollte!
      Nein, nein, nein so einer war er nicht!
      Und bestimmt war das hier weit aus Aufregender als diesem Meister denn er bestimmt nur mit einem kleinen Stoß umwerfen konnte!


      ___________________

      Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Daxxy?!
      Es war schon erschreckend genug das dieser Gigant überhaupt ein Namen hatte aber das Beni ihn auch noch gut zu lennen schien hatte denn Mund des Prinzen Entgeistert offen stehen lassen.

      Zu Infinitys Leidwesen hörte Dax nicht auf ihn mit seinen Bernsteingelben Augen so zu durch Bohren als hätte er ihn gerade Persönlich beleidigt?!
      Vielleicht hätte er ihn auch nicht so laut als Gorilla bezeichnen sollen...

      Irgendwie schien Infinitys Chancen zu sinlen sollte er sich von Beni los reißen können... Innerlich sah nur wie diese Riesen Jände nach ihm griffen und zermatschen....
      Keine sehr Erotische Vorstellung...
      Der kleinere schien bei Benis Worten sogleich ganz begeistert zu werden... Was war das hier für eine seltsame Zusammenstellung?!

      "Ach so, in die Stadt wolltest du Dax? Na klar das hört sich klasse an Beni!", kam übermotiviert von Apollo der wirklich lange nicht mehr in einer Kneipe war. Er liebte Lebhafte Orte.
      Dax brummte nur zustimmennd... Schien jedoch seine Finstere Mine beizubehalten.

      " .... Finny freut sich auch schon ganz dolle, richtig Prinzesschen?"

      Der unangenehm Schmerz in der hüfte ließ ihn hörbar aufzischen.
      "Du respektloses Stück Schei--"
      "Ohh, ich wusste nicht das du eine Freundin hast Beni, nett dich kennenzulernen." , kam es munter von Apollo was in dem Moment doch selbst Dax dazu brachte zu grinsen.

      Fassungslos das dieser gepicste Typ gerade ernsthaft als Weib abgestempelt hatte, schnappte Infinty nach Luft. War der Typ Blind?! Hatte heute keiner mehr Respekt vor einem Prinzen?!?!
      "Ich hasse euch alle...",raunte Infinty jeglich der langsam die Kraft fehlte sich über das ganze aufzuregen.

      Apollo der verwirrt über dieses Kratzbürstige Verhalten war, spürte nir wie ihn Dax sachte mitzog damit sie gemeinsam in die Stadt konnten.

      Die Luft wurde angenehm kühler und Apollo genoss die Musik der Einwohner der Stadt, glücklich harkte er sich bei Dax großen Arm ein... Auch wenn der Auftrag in der Menschwelt nicht so Zuversicht für Shinda und ihn aussah machte sich Apollo keine Gedanken darum.
      Er würde jede Sekunde auskosten und Dax selbstverständlich auch der sich von den gekuschel um ske herum wenig Intressierte.
      Fiel mehr lagen seine Augen auf Benis Hinterkopf... Irgendwie... Machte er sich wieder Sorgen um ihn.
      Aber er wäre der letzte der ihm jetzt die Laune verderve wollte und dieser Prinz schien vorerst auch eine gute Ablenkung zu sein.

      Infinity hatte für eine weile den Mund gehalten und auch kein weitere Befreiung versuch gestartet, dass hätte vor denn Blicken der vielen Leite auch nur noch Alberner ausgesehen. Etwas Würde wollte der Jüngste Korbos noch beibehalten...!
      Aber als er das Wort Seil hörte verzog sich sofort seine Mimik erneut.

      "Ich schwöre, wag es und du wirst dir Wünschen niemals geboren geworden zu sein!!", raunte Infinty düster dabei direkt wieder anzufangen herum zu zappeln selbst wenn es Weh tun sollte!

      Jetzt bereute es Infinty beinahe wie eingepackt Beni jetzt war... So bot sich ihm überhaupt keine Angriffsfläche!

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "WO ist Luft?"

      Wie als hätte man gerade ein Zaubertrick vorgeführt wo die Reizende Assistentin von der Bühne verschwunden warwn Blickten sich Wyatt sowie auch Harvey Hektisch um.
      Wo war Cabriel hin?!

      Wirklich wohl war Harvey nicht dabei das der kleine jetzt einfach verschwunden war, wie bei Iori hatte er sorge das dieser abgelenkt von Gedanken noch....
      Rasch schüttele Harvey sein Kopf, er duefte sich nicht zu viel von der Vergangenheit ablenken lassen... Vielleicht war er auch zu über fürsorglich. Gestern hatte Cabriel auch gezeigt das er durchaus in der Lage war sich zu Schützten und brauchte wirklich eher ein Moment für sich.

      Wyatt zog die Augenbraue zusammen und nahm sein Handy ohne groß lange nachzudenken.
      Er schrieb Cabriel einer Nachricht:

      >>Hey, hey! Cab, ist bei dir alles okay? Bist du zurück zur WG? Wir gehen jetzg zurück.... Der Lustige, seltsame Typ kommt mit... Meld dich bitte zurück! <<

      Derweil sah Harvey noch mal zu dem Fremden der sich wirklich schräg benahm aber mit einem tiefen seufzt richtete er sich die Brille...
      ... Hoffentlich war der Kerl nicht wie Rachel...
      Sie hing auch immer in ihrer kleinen Fantasie Welt. Der Tag an dem er an seinem Geburtstag zusammen mit ihren Stofftieren an einem Tisch saß... Weil sie Eifersüchtig auf jeden war der es nur wagte die selbe Luft wie er in einem Raum zu atmen war ihm wirklich zu viel gewesen.

      Er wollte nicht noch mal mit Dolly-Häschen und Günther-Bärchen gezwungen sein Tee zu trinken und anhören müssen wie sie mit diesen redet als wären es echte Menschen...
      Fazit... Wr hatte hohen Respekt vor Leuten die ein wenig danach wirken als hätten sie eine Schraube locker....

      "Wir sollten jetzt wirklich gehen, klären wir weiteres in der WG.", bestimmt Harvey mit ernst nicken in die Runde weil sichtlich genug Zeit vergangen qar das jeden Moment die Fahrzeuge von Öffentlichen Dienst her kamen.

      Wyatt war auch einverstanden, zum Glück war es zu Fuß nicht sehr weit.
      Trotzdem als er sah wie sich Iori so bei Harvey versteckte vielt für wichtig auch mal denn coolen Beschützer raus hängen zu lassen weswegen er selbstbewusst die Hände an die Seite stemmte.
      "Nur damit Sie es wissen Kamillus! Meine Familie ist eng mit der Polizei, wenn Sie was Kriminell Planen."

      Er legte sich die Hand selbstlos an die Brust um wie strahlende Held:
      "Ich brauch nur mit den Finger schnippsen und Sie werden festgenommen, ich hab auch Beziehung zum FBI!"
      Er... Lügte aber das hielt ihn nicht davon ab weiter zu prahlen.
      "Einige meiner Haushälter sind sogar in Kampf-Kunst ausgebildet! Sollte ich Entführt werden werden Die sogar Hubschrauber los schicken!"

      Während Wyatt redete war Harvey schon lange weiter gelaufen.
      Believe Me ~

    • Izarra Kamillus

      " Müssen Sie immer alles in Punkte bewerten ? Und neben bei wenn stecken die uns in die Anstalt und nicht den Knast, denn das was wir sagen würden , würden wie von verrückten klingen.
      "

      Die Frage auf die Punktebewertung entgegnete Izarra mit einem kurzen und knappen "Ja." Doch ob sie jetzt in den Knast oder in die Anstalt kämmen...das war für Izarra praktisch das selbe, nur das die Bullen oft weniger verständnisvoll waren und die Todesstrafe wirklich weh tat.

      " Woher wissen Sie das wir eine WG sind und haben ? Das haben wir doch nicht erwähnt oder ? "

      Oh Mist, jetzt hatte er sich bestimmt wieder verdächtiger gemacht, als er je wollte. Schnell versuchte er die Sache mit einem unschuldigen Lächeln zu erklären!

      "Ganz einfach! Ich kann die Aura von Magie schon von weiten spüren und außerdem weiß ich immer wo Iori steckt. Ich hatte nämlich echt Angst, dass der blöde Mistkerl zurückkommt und dich auch gefangen nimmt...Aber das besprechen wir am besten bei euch zu Hause!"

      "Nur damit Sie es wissen Kamillus! Meine Familie ist eng mit der Polizei, wenn Sie was Kriminell Planen."

      Bei der klaren Ansage musste Izarra schlucken, nervös schüttelte er den Kopf.

      "Ich bin ein ehrlicher Bürger!! WIRKLICH!", sagte er ...er wollte nicht nochmal hinter Gitter, nur weil er so anders war als die Menschen hier. Irgendwie schaffte er es nämlich immer sich in Probleme zu stecken.

      "Einige meiner Haushälter sind sogar in Kampf-Kunst ausgebildet! Sollte ich Entführt werden werden Die sogar Hubschrauber los schicken!"

      Oh? OH? Funkelnd betrachtete Izarra Wyatt und sah ihn zum ersten Mal wohl wirklich an. Also war er wohlhabend? Izarra war keine böse Person, weshalb er niemals an eine Entführung nachdachte, jedoch entgegnete ihm ein kleines Grinsen, als er darüber nachdachte, wie er Wyatt um den Finger wickeln konnte, damit er ihn Mal etwas für seine hohen Rechnungen leid. Vielleicht sollte er nur bei ihm Gebühren für das Bewerten beantragen? Wäre das gemein?

      Zum Glück vertrauten sie aber Izarra irgendwo und endlich gingen sie auch wieder zurück zur WG. Izarra sagte währenddessen nichts, sondern beobachtete nur schweigend die Umgebung. Es sah echt schön hier aus, sehr viel Grünzeug für eine eigentliche Großstadt, hier lebten nur Leute die ein Vermögen ausgeben konnten!

      Einer von den Wächtern öffnete die Tür und ... lustigerweise war Izarra der erste der hineinging, als ob dies seine Wohnung war.

      "WIE GROßRÄUMIG und wow...da hat aber jeman viel Geld!", sagte er mit einer großen Begeisterung--.

      Bevor er weiter ging trat er auf etwas. Fragend hob er es hoch. Es war die blutbefleckte Jacke von Cabriel, die trostlos auf den Boden vor der Eingangstür geschmissen wurde.

      Hieß es das Cabriel zu Hause war und sie endlich ein normales Gespräch zu 6 halten konnten?

      Natürlich zog sich Izarra die Schuhe aus, stürmte aber sogleich ohne, dass ihn jemand aufhalten konnte in die Räume, um den letzten Wächter zu suchen. Die Katze hatte er dabei noch nicht gesehen.

      Das Einzige was aber Izarra fand war ein Zimmer, wo ein umgeschmissener Koffer stand, die Kleidung verstreut auf den Boden, als hätte es jemand zu eilig gehabt. Da auf dem Koffer sein Name stand wusste er, dass es Cabriels war. Seufzend legte er die schmutzige Jacke auf die anderen Kleidungsstücke.

      Auf die Nachricht von Wyatt kam auch keine Antwort entgegen, obwohl er das Smartphone mitgenommen hatte.

      "Hmm... Wie es aussieht müssen wir das Gespräch wohl wirklich nur unter 5 Augen halten.", sagte er leicht enttäuscht- aber wie Taiji sagte, war das wohl seine Art? Izarra wusste ja nicht, ob er immer so fluchtartig wegrannte...Wie hatte er es überhaupt geschafft so schnell seine Sachen zu holen und wieder wegzulaufen? Hatte es eigentlich überhaupt einen Sinn darüber zu reden, wenn es ein Wächter nicht mitbekam? Oder hatte dieser sowieso kein Interesse? Izarra befand sich in seinem viel zu langen Leben noch nie in so einer Situation, aber er ließ die Entscheidung einfach den Witch.

      Dann schwank er sich selbst wieder zum Wohnzimmer und machte sich auf den geräumigen Sofa Platz, erwartungsvoll, dass die anderen gleich dazu kamen.

      _______________________________________________

      Kiri Nisemono

      Wie ein kleines, mürrisches Biest starrte Zeth ihn feindselig an. Respekt fehlte ihm ganz deutlich, doch sie hatten ja genug Zeit dies noch nachzuholen.

      "Ich spiele nicht... Spiele sind was für Weicheier..."

      Es war so urkomisch, wie er immer versuchte sich selbst zu stärken, sodass Kiri einfach Lachen musste.

      "Verstehe.", entgegnete er ihn kurz während er sich eine Träne vor Lachen wegwischte, als würde er ihn nicht ernst nehmen.

      "... Wenn es nichts mit Körperlicher Anstrengung zu tun hat, will auch gar nicht mit."

      Von der Decke heraus erhoben sich Plötzlich lila Ranken empor, die ihre schleimige "Haut" auf die Gardine platzierten und sie umschlangen. Nur um sie mit einem Ruck nach oben zu ziehen, was den Vorhang zum Schwanken brachte und sich langsam der Stoff des Vorhangs löste.

      "Du willst dich körperlich anstrengen? Dafür werde ich schon sorgen...", versicherte er grinsend und blickte weiter von Oben sich das Szenario an, er sah nun aus wie ein hilfloser Affe auf einem Baum, dessen Ast gleich brechen würde.

      Summend beobachte er wie die Ranken immer weiter und weiter den Vorhang lösten, während die Hasen hungriger wurden.

      Zu gerne würde er sehen, ob auch sie es schafften einen ganzen Mann aufzufressen.

      "Oh nein. Ich glaube du fällst gleich direkt auf die niedlichen Wesen... Das wird schmerzhaft, ihre Zähne tropfen ja förmlich, wenn sie an deine zarte Haut denken!", sagte er amüsiert, dabei leckte er sich selbst über die Lippen

      "Falls ich dir helfen soll- bittest du mich einfach. Du weisst sicher die Hilfe seines Meisters bekommt."

      Lächelnd lehnte er sich einfach an die Wand und wartete ab, was Zeth nun machen würde. Zerfleischt werden oder würde er um sein sowieso belangloses Leben flehen?

      __________

      Beni Darkwood

      Das Apollo wirklich dachte, Fin sei eine Frau, brachte Beni nur laut zum Lachen. Zum GLÜCK war er keine, sonst wären hier überall weiter Nachkommen gewesen von diesem verdammten Mistkerl! Das Fin alle hasste war klar, er mochte ihn genauso wenig.

      Zurück in der Gegenwart brachte ihn tatsächlich Mary ein Seil entgegen, eigentlich sollte ihn bei dem Knaben wirklich nichts mehr wundern.

      "Für das Seil zahlst du aber extra. Und wag dich heute eine Flasche zu zerstören und du und deine Freunde fliegen!", drohte sie ihn beinahe an während Beni einfach nur eifrig nickte- mit der Frau war nicht zu spaßen, sie hatte beinahe so große Hände wie Dax... aber auch nur beinahe.

      Pfeifend zog sich Beni mit dem Fuß ein Stuhl und setzte Fin dorthin. Da es ihm klar war, dass dieser sich sofort wieder wehren wurde schlug er ihn diesmal auf der anderen Gesichtshälfte mit seiner flachen Hand ganz fest, dass man es nur so Knallen hörte.

      "Halt Still, Prinzchen. Sonst tue ich dir noch weh."

      Erfahren wickelte er das Seil um seinen Oberkörper und fesselte ihn so, dass seine Arme hinter seinem Rücken waren...fest verknotet. Auch seine Füße band er zusammen, fester als er es eigentlich musste- aber er konnte ein bisschen Schmerz empfinden. Da er dies alles mit einem Seil getan hat, ähnelte es wirklich etwas der Bondage-Kunst... sexy wirkte es aber nicht wirklich, vielleicht etwas. Als er fertig war beugte er sich zu Fin rüber, um direkt mit den Lippen an seinem Ohr zu sein.

      "Eigentlich stehst du ja eher auf Bondage-- aber den gefallen tue ich dir nicht, soll ja keine Belohnung werden.", hauchte er mit Schadenfreude ihm entgegen und strich ihn einmal fest übers Haar, sodass Fin sein Kopf für diesen Moment heben musste.

      Dann nahm er sich einen anderen Barhocker und setzte sich mit den Ellbogen angelehnt an den Tresen, während er sich zu Fin richtete. Infinity saß eher weiter weg vom Tresen und hatte wenigstens eine Stuhllehne erhalten, sodass er nicht sofort hinflog.

      Grinsend starrte er ihn an und winkte ohne hinzusehen einmal nochmal Mary zu.

      "Das übliche, Mary."

      Mary rollte nur mit den Augen, immerhin gab es jetzt wieder ordentlich Geld.

      Sein Blick wand sich zu Dax und Apollo, der sie erwartungsvoll anblickte.

      "Nimmt euch, was ihr wollt und setzt euch! Ich empfehle die Hexengalle! Keine Sorge- ich bezahle.", sagte er ganz selbstsicher. Jeder sollte seinen Spaß haben, Daxxy und Apo hatten auch etwas Entspannung verdient.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó

      Während sie auf den weg waren zur WG behielt Iori den Fremden genau im Augen denn immer hin war er ja ein fremder.
      Nur wurde Iori hellhörig als dieser meine irgend ein blöder Mistkerl könnte wieder kommen und ihn AUCH gefangen nehmen. Was soll das heißen das jemand mal gefangen genommen wurde ? Iori selber kann sich an niemanden erinnert das man jemand aus seiner Familie entführt haben könnte.
      Es war immer mehr ein Rätsel und doch wusste Iori nicht wieso, aber irgendwas sagte ihm das diese Aussage mehr als nur aufrichtig ehrlich war, aber wieso könnte selbst er nicht beantworten würde man ihn danach fragen.
      Taiji der Wyatt beim Tippen zu sah wie er Cabriel wohl schrieb folgte den anderen darauf hin, denn noch länger sollten sie nun wirklich nicht hier sein.
      Als sie nach wenigen Minuten an kamen bei der WG und der Typ den Nagel auf den Kopf traf das hier jemand Geld hatte, könnte man kaum verleugnen.
      Bevor aber Taiji sagen konnte das er nicht so stürmisch sein sollte wegen Mahó ,war der Fremde auch schon in der Wohnung drin.
      " Das kann ja noch was werden. " seufzte Taiji etwas und hatte sorgen das gleich hier das große Geschrei los geht sollte. Egal ob es nun durch Mahó oder weil man Mahó entdeckt.
      " Bitte rennt nicht direkt auf Mahó zu Leute, er kann sehr schwierig manchmal sein. " , warnte Taiji schon mal vor.
      Mahó der nach dem alle weg waren erst mal in aller ruhe alles erkundet hatte wo auch was ist, hatte er es sich auf seinen Kratzbaum ihm Wohnzimmer gemütlich gemacht und döste friedlich vor sich her bis dann auf einmal ein extremer Lärm Erst war es Cabriel der rein kam und das wohl sehr unruhig , aber auch roch dieser komisch. Und nun auf einmal ein wild Fremder zusammen mit der Stimme von Taiji ,nur die anderen Stimmen waren Mahó total fremd. Wodurch er böse zum Flur sah als würde grade böses hier sein.
      Als ein Fremder Typ einfach so ins Wohnzimmer kam sah er ihn böse an so als würde er stören, was er auch tat nämlich seinen schlaf.
      cat3.jpg
      Wer ist der denn ??? Der stört....!!! Kann man hier nicht seine ruhe haben ?! , dachte der kleine Kater sich, der Tag war schon schlimm genug, erst wurde sein Kratzbaum entführt so wie seine anderen Sachen und nun noch neue Leute und neue Wohnung. Und nun noch diese Unruhe, für den kleinen mehr als nur stressig , nein nervig das trifft es am genauesten.
      Iori sah sich um als er merkte das der Kerl sich ja verdammt gut aus zu kennen scheint lief er langsam diesen Typen nach. Als dieser zum Wohnbereich ging und Cabriel wohl nicht in der restlichen Wohnung war. Aber wie sich Cabriel dann befand, war Iori dann doch ein kleines Rätsel.
      " I... Ich will erst mal was anderes wissen.... ~ " ,sprach Iori dann vorsichtig zu Izarra, denn unsicher war er immer noch, aber doch neugierig.
      " Du.... Du meintest eben das ich AUCH, gefangen genommen werden könnte ? Was genau meinst du damit ? " , fragte er noch und ist kurz nach ihm in den Wohnbereich gekommen wobei er doch an der Tür lieber stehen bliebt.
      Taiji der nach dem Alle drin war und auf gepasst hat das Mahó nicht panisch raus rannte so wie der Typ rein gerannt ist, schloss er nun die Tür wieder als Harvey und Wyatt drin waren. Wodurch er dann doch sein Handy zur Hand nahm und erst mal nun anstatt Cabriel zu schreiben, diesen erst einmal anrief.
      Denn Taiji war der Meinung wenn sollten es alle mit eigenen Ohren hören und nicht nur 4 von 5 Personen, immer hin betrifft es auch ihn mit.


    • Zeth Lagertha

      Warum lachte dieser Typ?! Er hatte kein Witz gemacht... Hatte er doch nicht oder?
      Er dachte selbst über seine Worte nach und schüttelte entschieden darüber denn Kopf.
      Neon, da war kein Witz! Sein Meoster war einfach nur Strohdumm!

      Plötzlich jedoch lenlte ihn das Schwanken der Gardine ab.
      Sofort hielt er sich fester da er sonst denn halt verloren hätte.

      "Ey?!", stieß er laut aus als ihm das drohte mehr zu Boden zu bringen. Die Schattenhaaen schien das zu merken und ganz aufgeregt im Kreis zu Hüpfen als wäre jetzt Fütterungszeit!

      Der Gedanke am Lebendigen Leibe gefressen zu werden war nicht schön.
      ...Den Tod hatte er schon durch und wollte das nicht baldig wiederholen!
      Verwandeln konnte er sich gerade nicht, die Kopfschmerzen hinderten ihn daran... Oder war es gerade die Aufregung?? Leider hatte es genau darum dafür gesorgt das er wohl Ausssotiert wurde als prototionalen Lakai der direkt unter Lord Korbos dienen durfte.

      Unwohl sah er zwischen der reißenden Gardine und denn gefressigen Hasen her.
      Verdammt... Verdammt...
      Dann... Dann Starb er lieber!!
      Kaum wie er denn Gedanke hatte verlor er denn halt und plumpst in den Hasen Ansammlung. Diese waren noch rechtzeitig zur Seite gewichen und fleschend ihre Zähnchen, als Zeth nun endlich in Greifbarer Nähe war.

      "Lasst mich in Ruhe Verdammt!!"
      Erneut sie wie wild von sich tretend und den Arm Schützend vor sich hebend Bkssen sie sich an ihm fest----
      Und hielten still...
      "Häh..."
      Verwirrt blinzelte Zeth als die Hasen wie eingefroren wirkten als hätte man gerade ein Hebel bei ihnnen umgelegt...

      Dann ließen los... Schnupperten irrtiert als wpssten dkese Wesen gerade selbst nicht wieso hier waren und entfernt sich vonbZeth sls wäre er nur Luft.
      Zeth standen die Haare zu Berge... Was war das?!

      Seine Augen wichen Argwöhnisch zu seinem Meister.
      "Es... Es nicht so als hätte deine Hilfe gebraucht! Ich komme allein klar!"
      Er richtet sich auf und presste die Lippen zusammen. Beinahe hätte er wirklich um Hilfe geschrien, verdammt...

      Genervt sah zur Gardine... Dummes Ding da Oben...
      Er wollte sich davon aber nicht klein machen lassen und sah wieder zu Kiri.
      Denn sollte ja im Auge behalten....
      "Hmpf...! Sagst du mir jetzt wohin es geht? "


      _______________________________________________

      Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison


      Apollo war ein wenig irrtiert, er hatte ja schon viele seltsame Beziehung kennengelernt und erlebt aber das Beni seine Freundin hier in der Kneipe fesselte... Naja viele mochten das in der Öffentlichkeit da war leider sein Dax etwas Prüde...
      Doch als der Ausdrut Prinz gekommen war kam ihn mehr Fragen. Allerdings wuschelte ihm Dax warnend brummend über senn Kopf. Vermutlich schimpfte er wieder mit Apollos Neugier. "Ist ja gut ich halt mich ja zurück...", schmollte er zurück.

      "Halt Still, Prinzchen. Sonst tue ich dir noch weh."

      Infinity der schon wieder einw geknallt bekommen hatte wae gerade noch der Versuch gekommen nach Beni zu spucken aber das wurde durch den lautstark schlag unterbrochen.
      Mittlerweile glühte sein Gesicht und merkte auch wie es anschwoll.

      " Verdammter Köter!!!", fluchte der Prinz laut und zerrte an den Fesseln.

      "Eigentlich stehst du ja eher auf Bondage-- aber den gefallen tue ich dir nicht, soll ja keine Belohnung werden."

      Giftig sah er zu Beni bei diesen Worten und wollte ihm am liebsten die Augen auskratzen:
      "Verhöhn mich nicht so, ich hab dir überhaupt beigebracht wie man anständige Knoten bindet!!"

      Er erinnerte sich genau wie oft er ihn zusammen getreten hatte wenn es schon wieder ruiniert hatte mit den Bondage und manchmal hatte es dieser widerlich Masochist es mit Absicht verkackt, aber leider diesemal...Merkte Infinty schnell selbst, dass er nicht aus diesen Fesseln so einfach wieder raus kam.

      Frustiert stieß ein genervt laut aus und wich gereizt denn Blick von Beni aus. Normalerweise hasste er es wie Pest kein Augenkontakt zu halten aber ihn beflügelte es gerade überhaupt nicht in dieses Schadenfreudige Gesicht zu sehen.

      Seine Augen widmete sich eher dieser Kneipe... Uff... Er war zwar tief gesunken aber solche Orte musste er nicht unbedingt haben. Würde ihn nicht wundern wenn sich gern die Kerle sich hier sammeln mit dem der Sex am schlechtesten war.

      Ihm gefiel es überhaupt nicht jetzt so fest zu sitzen, er merkte wie seine Gedanken wieder zu Kreisen begann sobald er drohte zu Ruhe zu kommen.
      Aus den Augenwinkel sah er zu Dax und Apollo die sich Sichtlich über den Ausflug hier her freuten.
      Jeder zweite würde sofort erkennen das die beiden sich sehe Nahe waren.
      Immer wieder diese kleinen Gestiken, über den Arm streicheln... Wenn dkeser Hroe Kerl weicher schaute soabld der kleinere zu ihm auf lächelte...
      Kurz merkte Infinty wie ihm warmes Gefühl wie flüssig mer Honig durch denn Körper ging aber dann zu einen unangenehm stechen wurde...

      Er merkte wie seine Stimmung drohte wieder in denn Keller zu wandern...
      Das war doch scheiße...!
      Genau deswegen wollte er seine Villa nicht verlassen! Er hatte echt keine Lust sich andere Glücklich oder verliebte Pärchen anzusehen.

      "Spar mir diese Unötige Zeit Verschwendung hier und wirf mich in die nächste Gasse!", murrte Infinty genervt zu Beni und versuchte erneut sich aus denn Fesseln zu lösen.

      Derweil hatte Dax und Apollo Platz genommen.
      "Wow danke Beni!", bedankt sich Apollo der dann Dax anstieß das sich wenigst auch mit ein Brummen bedankte.
      "Dann nehmen wir doch die Empfehlung oder Dax? .", entschied Apollo eifrig wobei Dax etwas skeptisch wieder schaute... Galle klang nicht gerade lecker...
      Er sah selbst auf die Angebotskarte und überlegt noch während Apollo gut gelaunt auf sein Platz wippte.

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Diese Sache von wegen Magie spüren macht Harvey trotzdem stutzig während Wyatt naiv wie er war sogleich verstehend nickte, er gab voll Sinn für ihn!

      Wyatt wirkt Munterer schließlich hatre er gemerkt wie ihn dee Fremde angeschaut hatte als den Hubschrauber erwähnt hatte, er lkebte jedwn Fünkchen Aufmerksamkeit auch wenn sie sich gerade auf anderes konzentrieren sollten.

      Als sie in der WG angekommen war Kontrollierte Wyatt sein Handy now mal aber von Cabriel hatte noch keine Antwort erhalten.
      Das dieser wohl hier gewesen war schon extrem erstaunlich, in Sport war er bestimmt echt klasse!

      Harvey stellte den Stock draußen ab, der war ja nun nicht mehr wichtig als sie drinnen waren sah er sich auch kurz um.
      Es war schwer einzuschätzen ob bei Cabriel wirklich alles okay war und er sich jetzt nicht von dee nächsten Brücke waef weil das ganze ihn so aufgewühlt hatte... Aber dann hätten sie bestimmt ein Abschiedbrief gefunden...
      ....
      Oder?
      Harvey versuchte nicht so dunkle zu aehwn und ging ebenfalls zum Sofa wo sich ihr unerwartete erster Gast bequem machte.

      Wyatt der sogleich Mahó erblickt wäre am liebsten sofort auf ihn zu gestürmt!

      " Bitte rennt nicht direkt auf Mahó zu Leute, er kann sehr schwierig manchmal sein. "


      Gerade noch so in der Bewegung stoppte Wyatt und hob stadessen unauffällig sein Handy um mehre Fotos hintereinander von dem Tiermitbewohner zu machen.
      Das würde er später in seiner Instagram story Posten!
      Aber Harvey zog ihn dann auch leicht mit der bemerkt das Wyatr sonst zu sehr abgelenkt war damit Katzen Foto zu machen.

      "Ich bin dafür das Izarra anfängt zu erklären das mit der Entführung klingt beunruhigend.", meinte Harvey der verstand auch Iori da sofort mehr drüber wissen wollte.
      "Wir können später Cabriel gemeinsam das wichtigste erklären... Wenn er das überhaupt hören möchte."
      Believe Me ~

    • Kiri Nisemono

      Enttäuscht sah er zu, wie die Kreaturen ihn einfach im Stich ließen und kein Interesse mehr am Knabbern hatten.

      "Ein Jammer", flüsterte er beinahe traurig, zuckte aber dann mit den Schultern als wäre es ihm dann doch wieder egal.

      "Es... Es nicht so als hätte deine Hilfe gebraucht! Ich komme allein klar!"

      Schaade, dabei half Kiri doch so gern! Aber das würde er sich natürlich für die Zukunft merken.

      "Hmpf...! Sagst du mir jetzt wohin es geht? "

      "Huch- Weisst du denn echt gaar nichts?", raunte ihm Kiri spöttisch entgegen, als wäre er total schockiert, dass ein Dümmling wie er nicht mal ein kleines bisschen von seiner Aufgabe wusste.

      Mit diesen Worten ging er wieder aus diesem Raum hinaus und erwartete, dass ihn Zeth wie ein Hund hinterdackelte. Anders hätte er ihn mit seinen Viechern dorthin gezerrt.

      Schnell kamen sie auch in das Konferenzzimmer, wo das Portal immer noch hell erleuchtete und eine starke Präsenz abgab.

      Direkt neben den Portal stehen zeigte er mit den Fingern, dass Zeth herkommen soll.

      "Wir gehen zur Menschenwelt, also los! Dort wirst du sicher eine meeeenge Kämpfe fortführen können!"

      Er lächelte ihn breit an, während seine violetten Augen hell erleuchteten.

      "Ladies first!"

      Ohne auf die Antwort zu warten schubste ihn Kiri, sobald er vor dem Portal stand einfach hinein.


      Beni Darkwood



      "Verhöhn mich nicht so, ich hab dir überhaupt beigebracht wie man anständige Knoten bindet!!"


      "Ja, du hast mir so einiges gezeigt...", sagte er monoton, worauf man nicht erkennen konnte ob es eher dankend oder ablehnend gegenüber Infinity gerichtet war.

      Sogleich bekam Beni einige Haufen an riesigen Shots (Benis größe an Shots sind 0,5 Liter Gläser) auf den Tresen gestellt, als ob nun eine Mannschaft sich ein wegballern wollten. Auch eine Flasche mit grüner Flüssigkeit namens 'Hexengalle' bekam er in die Hand, worauf er mit einem schiefen Lächeln zu dem Prinzen starrte.

      "Weil es dir ja so schlecht geht, wollte ich endlich mal der sein, der sich um dich kümmert, Finny."

      Schelmisch grinsend stand er auf und packte den Schwarzhaarigen grob am Kiefer. Gewalttätig zwang er Fin seinen Mund zu öffnen.

      "Du magst doch Magiekram! Das ist so süß wie du es bist!", raunte er mit starken Unterton, während seine Augen die von Fin verfolgten.

      Ohne zu zögern stopfte er Fin den Flaschenhals in den Mund und hob die Flasche nach oben, sodass die ganze Flüssigkeit in der Mundhöhle von Fin landen wollte.

      Natürlich hatte Beni nicht gelogen, der Geschmack von Kiwi-Kaktusfeigen überfüllte Fins Mund. Beni machte keine Pausen und hielt einfach die Flasche weiter, als würde er ein Säugling füttern. Jedoch versaute auch viel Fins Kleidung und seine nackte, helle Haut.

      "Lern doch anständig zu Trinken, schau mal wie du dich versaut hast. Du Schwein eines Prinzen.", schimpfte er mit ihm während er seinen Kopf schüttelte.

      Die Flasche leer in der Hand hob er sie hoch um sie an die Wand zu schmeißen, sah aber noch im passenden Moment den drohenden Gesichtsausdruck von Mary, weshalb er unschuldig die Flasche wieder auf den Tresen platzierte.

      Gemütlich saß er sich wieder hin und legte seine Beine überschlagend auf Infinitys Oberschenkel ab, missbrauchte ihn als seine Bank.

      Da er ja auch hier für seine Bedürfnisse war begann auch Beni zu trinken. Es war wirklich erstaunlich mit anzusehen, wie mehr als 6 von den Drinks einfach in innerlich von 2 Minuten vernichtet worden waren.

      Mit rosigen Wangen drehte er sich dann zu Apollo und Dax um, die miteinander sehr am turteln waren. Fin ignorierte er erstmal halbherzlich.

      Apollo und Daxxy liebten sich wirklich sehr, sie konnten die Finger nicht voneinander lassen.... Süß und zugleich ungemütlich verfolgte er dies mit seinen Augen, während er sich ein schwaches Lächeln auf seinen Lippen zauberte.

      Erst jetzt fiel ihm die Knutschflecken an den Kleineren sein Hals auf. Verblüfft fragte er sich, wann sie das so schnell hinbekommen haben, jedoch war das wohl die Magie eines "Paares".

      Spielerisch fuhren seine Finger am Glas entlang, während er seine Wange leicht am Handrücken anlehnte.

      "Ihr hattet wohl eine Menge Spaß zu zweit, was? Da wird man ja glatt eifersüchtig.", hauchte er mit entflammter und geradezu ehrlicher Stimme. Er war wirklich leicht eifersüchtig, aber mehr auf den Körperkontakt als auf die Liebe, die sie wohl füreinander empfanden. Die kam ihm nur bitter auf, auch wenn er es den zwei wirklich 'gönnte'.





      ____________________________________________
      ???+???

      Der Anruf von Taiji wurde unüberhörbar entgegengenommen, da sofort laute Hintergrundmusik ertönte.



      "Welche Hure nennt seinen Sohn bitte Taiji?", schinderte eine raue, laut lachende Raucherstimme, die wohl am Hörer war.

      "Janon! Jetzt sei doch nicht gemein zu Cabby Freund! Er hat ihn sogar abgespeichert in den Kontakten!"

      Im Hintergrund antwortete eine weibliche Stimme, die man noch ganz gut hören konnte, jedoch bewegte sich dauernd etwas.


      "Hä? Das ist mir doch scheißegal! Hör zu du Freak, Cabriel kann gerade nicht Drangehen, alsoooo ruf' jemand anderen zum Ficken an."

      "JANON! Der Typ ist der WG-Partner, kein Sexpartner! Guck mal, Cabby ist das voll peinlich- mensch jetzt halt doch mal still, ich kann deine Haare so im Auto nicht richten!"

      Laut grollte der Mann am Hörer und seufzte genervt, der Motor wurde lauter als würde er Gas geben.


      "Warum muss ich euch eigentlich fahren? Ich bin doch kein Kutschierer. Jedenfalls, TAIJI- Cabriel ist arbeiten und muss sich noch um was kümmern, also byeeee."

      _______


      Izarra Kamillus

      Mehrmals blinzelte er der Katze zu, er war ja eher der Fisch-Freund, aber eine Katze streicheln wäre natürlich auch nicht schlecht. Doch jetzt musste er seine Coolness bewahren und lässig auf dem Sofa hocken!

      Fragend blickte er zu Iori, der natürlich mit der Tür ins Haus fiel, was man sofort Izarra ansah. Er wurde nämlich ganz bleich im Gesicht. Wie sollte er jetzt anfangen, eigentlich hatte er gedacht er würde damit beginnen, wenn sie alle etwas lockerer geworden sind.

      " Du.... Du meintest eben das ich AUCH, gefangen genommen werden könnte ? Was genau meinst du damit ? "

      "Ehm---Müssen wir WIRKLICH, damit anfangen? Mir wäre es lieber, wenn ... wir erstmal das wesentliche klären...Das ist nämlich ein wirklich schwerer Brocken.", zögerte er während er verkrampft Iori anlächelte.

      "Hmm... Andererseits...Okay...Lasst mich mal so anfangen... Wyatt, hol mir mal bitte Wasser, ich bekomme schnell einen trockenen Hals", appellierte er während er bei Wyatt mit der Hand herumfuchtelte, damit er nicht so von der Katze abgelenkt war.

      Dann kam der erste Versuch einer kleinen Erklärung:

      "Glaubt ihr mir, wenn ich sage, dass eine andere Welt existiert, die sich Meridian nennt? Das Herz von Kandrakar sowie...das andere Herz können ein Portal erschaffen, die als Teleporter benutzt werden kann, um von dort hin und her reisen zu können. Das ist erst wieder seit kurzem möglich...Und glaubt mir, es ist das schlimmste, was der Welt wieder passieren konnte... Denn in Meridian gibt es eine besonders bösen Bastard, der dieser Welt --nein der EUCH schaden möchte!"
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó


      " Ich finde jeder von uns sollte bescheid wissen richtig, denn was ist wenn noch schimmere Monster kommen als wie nur dieses was auch immer das war. " , gab der kleine schwarzhaarige beunruhigend von sich.
      Das dieser Mann dann aber wohl erst mal nicht darüber reden wollte zumindest was das Entführung ding ist lies Iori leise seufzten.
      " Du hast damit begonnen und wenn es um mich geht würde ich das schon gerne wissen, was sie genau meinen. " , dabei sah er ihn doch besorgt an, denn wer hörte so was schon gerne das man entführt werden könnte.
      Aber so beschloss nun Iori erst einmal seine Jacke wirklich aus zu ziehen und legte diese erst mal über das Sofa, nach dem er näher gekommen war.
      So setzte sich Iori dann hin und sah den Fremden doch ernst an.
      " Na gut, aber wenn das wichtigste geklärt ist, sagen sie uns bitte wieso ich entführt werden könnte. "
      Der Blick des kleinsten in der runde ging kurz die runde rum irgendwie war es wirklich komisch das Cabriel nicht hier war. Aber wohl nun was machen könnte man doch nicht oder ?
      Wobei sein blick dann auf Taiji hängen blieb der wohl grade jemanden an rief.
      Mahó, der merkte das irgendwas komisches hier vor sich ging ,merkte wie zwei Personen den Blick auf ihn gerichtet hatte und zuckte zusammen, wobei er etwas zurück rütschte fast so als wollte er abstand haben. Als der kleine Schwarz/Weiße Kater merkte das nichts passierte, begann dieser sich wieder etwas zu entspannen.
      Gut so ,bleibt ja da wo ihr seit!! Peitschte Mahó mit seinem Schwanz warnend hin und her.
      Taiji der die anderen zwar kurz zuhörte und auch froh war, das sie Mahó nun nicht so extrem zu nah kamen ging etwas abseits als jemand ran ging.
      Nur war dies so laut das er kurz sein Handy weg halten musste und denn noch verstand Taiji jedes Wort.
      Er lies erst einmal dieses Schauspiel am Telefon rüber rasseln wobei er weg von der Stube ging und dann sauer wurde.
      " MEINE MUTTER HAT MIR NICHT DEN NAMEN TAIJI GEGEBEN DIES WAR MEINE GROßMUTTER, DU SUCHTI !!! Mir ist es scheiß egal was du mir sagst , gib mir sofort Cabriel oder aber ich lass dich russisch rollet spielen, wobei du nur verlieren kannst und glaub mir keine dieser Wege würde dir gefallen !!! Also über lege dir nun genau was du machst, wenn du mich wegdrückst werde ich deinen Name und Adresse heraus finden und dann wirst du Betteln und um Gnade nur so winseln... also ich Zähle bis 3 nein für dich zähle ich sogar bis 5 wenn Cabriel bis dahin nicht am Telefon ist würdest du dir wünschen du könntest Unterwasser atmen!! 1!.....2!.....3!.....4!....." , so begann Taiji zu zählen und das ziemlich gereizt und ohne Gnade gegen über den fremden an der anderen Leitung.
      Erst als auf einmal sein Herrchen so laut wurde zuckte dieser so extrem zusammen das er dadurch aufstand und sein Fell ganz aufgestellt wurde.
      Taiji kling böse, ob ich dann noch leckerlies bekomme heute ?, fragte sich Mahó ,denn wenn Taiji böser war, wusste er, das man das mit Vorsicht genießen sollte.


    • Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      "Weil es dir ja so schlecht geht, wollte ich endlich mal der sein, der sich um dich kümmert, Finny."
      Lass stecken du Abschaum...
      ...Sagte Infinitys Blick nur zu deutlich und am liebsten hätte er es ihm auch entgegen gefaucht aber dann packte ihn dieser schon am Kiefer.

      Als ihm der Flaschenhals in den Mund gesteckt wurde war Reflexartig dazu gezwungen den Inhalt zu schlucken damit ihm nicht alles aus dem Mund heraussprudelte oder daran erstickte!
      Doch selbst er war nicht in der Lage so schnell zu schlucken wie sich die Flasche auf Ex-Leerte.

      Das unangenehme klebrige Gefühl und süßliche Duft von Kiwi klebte auf seiner Haut was ihn angewidert schaudern ließ.
      "Elender...Bastard...", krächzte der Prinz hervor der endlich richtig nach Luft holen konnte nachdem die Flasche geleert war.
      Der Alkohol brannte natürlich sofort im inneren und Übelkeit stieg in ihm auf...Er brauchte ein Moment um sich wieder zu fangen.

      In der Zeit hatte Dax warnend zu Beni rüber geschaut als sah wie dieser die Flasche schon hob aber zum Glück reagierte die Frau an den Theresen rechtzeitig die wohl Angewohnten ihres Stammkunden schon kannte.
      Sie war ihm direkt Sympathisch.

      Auch Dax und Apollo hatten später eine Flasche Hexengalle bekommen, doch schenkte Dax denn Inhalt in zwei Gläser wobei das eine Apollo behutsam in die Hand reichte damit Trinken konnte ohne das dabei irgendwas verschüttet wird.
      Es tat wirklich gut, einfach hier zu Sitzen und zu trinken.

      "Ihr hattet wohl eine Menge Spaß zu zweit, was? Da wird man ja glatt eifersüchtig."

      Sogleich rieb sich der Tätowierte Apollo verlegen am Nacken und Lächelte dabei:
      "Ja...Es war aber auch nicht direkt so einfach, Anfangs hat mir Dax immer ein Korb geben ich war kurz davor gewesen aufzugeben!"
      Dax brummte daraufhin etwas und senkte sein zweites Leeres Glas.
      Ja...Er war nicht gerade gut darin was offene Gefühle betraf.
      Doch Apollo nahm es Dax nie Böse weswegen er sein Kopf auch Glücklich an sein kräftigen Arm lehnte:
      "...Doch am Ende war es Dax der zu mir kam und mich egal ob ich in meiner besten oder schlechtesten Form war bewies das mich Liebt, dass bedeutet mir auch sehr viel..."
      Die warme Wange von Apollo strich Dax sachte der Lächelnd auf ihn runter schaute.

      ---Doch dann, wie als würde man eine Schallplatte Ruckartig stoppen erklang die eisige, leicht lallende Stimme von Infinty um diese glückliche Romantische Atmosphäre zu zerschmettern!!

      "DAS kann doch keiner mehr Ertragen!!"
      Der Blick von dem Dunkelhaarige war so düster, als wären seine Augen ein leeres Loch das nur tiefer in die Dunkelheit führte je länger man in diese Blickte.
      "Glaubt ihr beiden wirklich, dass wahre Liebe ist?! Ha! Das doch alles nur eine Show....!"




      Ihn kotzte die beiden sowas von an!! Zwar nicht so sehr wie Beni aber sie waren schon weit Oben in seiner Liste...
      Dax Mine wurde sogleich wütender, dass diese Prinz so über die Liebe zwischen ihm und Apollo spuckte wollte er nicht so stehen lassen.
      Er wollte sich schon aufrichtigen um ihn eine zu scheuern aber Apollo hielt ihn an seinem Arm fest..."Shhh...Das möchte ich hören", machte Apollo deutlich und Dax sah kurz fragend auf ihn runter wieso er das so Locker hinnahm Aber dann sah er...diese Ausdruck in Apollos Gesicht...
      Dax wusste genau was das bedeutet...
      Oh...Mann...Das wird was werden...
      Sogleich setzte sich Dax wieder und schüttete sich sofort ein neues Glas ein während Infinty seinen Groll weiter gegenüber den Liebespaar äußerte:

      "Eure Liebe ist gewiss nur Oberflächlich, man braucht euch beiden nur Anzusehen um zu wissen worauf ihr wirklich scharf seid! ", drang seine Verbitterung heraus, während Dax sich immer noch zusammenreißen musste nicht doch aufzustehen...begann Apollo ein taktvoll mit dem Zeigefinger auf der Therese zu tippen.
      "Wir ihr beiden euch anschaut, als wärt ihr die einzigen Personen auf dieser Welt!! So Lächerlich!! Bestimmt Betrügt ihr euch doch nur gegenseitig und wisst es nicht einmal! Als hätte ich das nicht schon unzählige male miterlebt!!"
      Die Tod, wirkenden Roten Augen von ihm Fixierten die beiden voller Verachtung aber...auch Neid.
      Mit einem spöttischen Auflachen fuhr der Prinz auch weiter fort:

      "Eure Liebe wird so schnell Verblasen wie der dreckige Staub in dieser Kneipe! Dann werdet ihr sehen wie hohl eure Beziehung ist!! Ihr Klammert euch so aneinander fest als hättet ihr nur Angst davor allein zu sein!"
      Obwohl Infinity voller verbitterheit weiter sprach hoben sich Apollos Mundwinkel immer mehr...und mehr nach Oben.
      Dax der das bemerkte schon schon langsam dessen Glas von ihm weg...Es wäre besser wenn Apollo nicht mehr trinken würde...denn das was gleich kommen wird...Nun...Es wäre besser wenn Apollo nicht zu betrunken ist, dass artet sonst zu sehr aus.

      Die Stimme von Infinty wurde schärfe als merkte das keiner dieser beiden Liebes Pärchen am weiter reden hinderte, mehr noch grinste dieser kleinere auch noch so!!
      Seine Worte wurde zwar zunehmen undeutlicher da der Alkohol wirkte aber die stechenden Worte waren mehr als deutlich:
      "Die Wahrheit ist eure Liebe ist eine Lüge, eine verdammte Illusion!! Bestimmt versteckt ihr hinter eine Maske dunkle Geheimnisse von aneinander! Also tut hier nicht so als würdet ihr euch SOOOOoooo Fabelhaft verstehen!!"

      "Faszinierend!!", stieß Apollo plötzlich aus der sich nicht mehr zurück halten konnte und nun aufgesprungen war. Seine Wange waren noch errötet und sein Gesicht sprudelt vor Begeisterung. Er klatschte sogar jetzt in die Hände als hätte Infinity gerade ein Wunderwerk vollbracht. Dax der da neben saß gross sich ohne die Mine zu verändern noch ein Glas ein...Ohja...Das Szenario hatte Dax schon oft miterlebt.

      "Äh...?", entwich es irritiert finster von dem Prinzen, verwirrt über diese seltsame Reaktion dieses Typen der wirkte als hätte er gleich...Ein Orgasmus?!

      "Oh mann, oh mann!! Zuerst hab ich Gedacht aus dir erklingt nur ein Kaputtes Klavier das versucht, eine bekannte Melodie zu spielen, aber immer wieder an derselben Stelle stecken bleibt.", rief Apollo schon viel zu laut als wäre er hier derjenige der die Flasche auf Ex getrunken hatte...
      Infinity verzog immer mehr das Gesicht... Beleidigte ihn der Kerl gerade...als Kaputtes...Klavier....?
      Dax begann schon die letzten tropfen aus seiner leeren Flasche in sein Glas tröpfeln zu lassen...Apollo hatte noch gar nicht richtig angefangen...Weswegen er versuchte mit Anzeichen Mary zu deuten ihm bitte noch eine Flasche zu bringen.

      "Aber dann! Klang es wie ein zerschlissenes Klavier, das 'Für Elise' spielt, aber immer wieder die gleichen paar Noten wiederholt, ohne jemals zum Ende zu gelangen!", hauchte Apollo weiter sich voller Euphorie die Arme um sein Körper schlingen.

      "Aber dann wurde mir klar das es nicht der Klassiker von Beethoven ist der aus deiner Seele spricht, es ist eine...Ganz Andere Version...eine Düstere, Alptrauhafte...Wildes zusammen Spiel von Klängen!", sprach Apollo aufgeregt weiter und Dax hielt ihm am Handgelenk fest damit der Blinde nicht sofort anfing wie ein Kreisel voller Erregung in der Kneipe herum zu Hüpfen.



      Voller Faszination sprudelte es aus Apollo heraus we ein Vulkan denn man nicht mehr aufhalten konnte:
      "Diese Version...'Für Elise eine einzigartige Wahl! Die Melodie beginnt mit einer leichten, fast spielerischen Note, aber sie hat auch eine tiefe, melancholische Unternote. Es ist, als ob sich die Melodie zwischen Hoffnung und Verzweiflung bewegt, zwischen Licht und Dunkelheit."


      "Es klingt wie jemand, der in einem endlosen Kreislauf gefangen ist, der sich immer wieder denselben düsteren Gedanken hingibt, ohne eine Lösung zu finden. Genau wie die Melodie von 'Für Elise', die sich in einer endlosen Schleife zu wiederholen scheint."
      ....

      "Der versucht, 'Für Elise' zu spielen, aber auf halbem Weg stecken zu bleiben, gefangen in einem ständigen Kreislauf der Traurigkeit!"
      ........
      " ...Für manche mag es eine zarte Liebeserklärung sein, aber für andere könnte es eine Art Albtraum sein, der sie in eine endlose Schleife der Melancholie zieht."


      ........
      .............
      "Ohhh~ Ich Würde gern noch MEHR hören ! Diese Melodie Vielleicht fühlt du dich von der Melodie verfolgt, wie in einem Albtraum, der einen immer wieder heimsucht. Die repetitiven Noten könnten eine eigener ungelösten inneren Konflikte widerspiegeln, die einen nicht loslassen wollen!"
      ....
      "Welche Tiefen Ängste und Unsicherheit stecken noch in den Kaputten Tönen dieses Klaviers!? Welche Melodie ist es noch in der Lage zu spielen?!"
      .........
      ........................
      ...........................................

      Vollkommend entgeistert stand der Mund von Infinity offen.
      Dieser Typ...hatte...ja....voll....denn Dachschaden!!!


      Nur wenn das ganze zusammenfasst...Hatte Apollo ihn gerade Analysiert?!
      Wäre der Prinz nicht so unsagbar verstört und überfordert von dem ganzen Musik-gelaber hätte sogleich beschwert das es nicht wahr ist aber....
      Er merkte gerade nur wie in sein Kopf nur noch leere herrschte.
      Als hätte der Kerl gerade seine momentane Psyche innerhalb eines Atemzug runter gerattert...Und dabei war es ihm vollkommend egal was der dunkelhaarige überhaupt gesagt hatte als wäre das nur leere Luft gewesen...!!

      "Hahh...Tschuldigung...Ich hab mich mitreißen lassen...", keuchte Apollo der sich scheinbar langsam wieder beruhigte aber jetzt ziemlich heiß geworden an Dax herum zerrte der sich regelrecht an der Flasche klammerte...Er wusste genau wonach Apollo jetzt war, was ihn jedoch widerwillig brummen ließ, da sie noch gar nicht so lange in der Kneipe Saßen!

      _______________________________________________


      Zeth Lagertha

      "Ein Jammer"
      Grummelig sah Zeth sofort zu seinem Meister...Was für Jammer?! Wollte er etwa sehen wie ihn diese Hasen Fressen?!?!

      "Huch- Weisst du denn echt gaar nichts?"
      Beleidigt davon sah er ihn noch grimmiger an und verzog denn Mund zu einer Grimasse...
      "Natürlich...Weiß ich das...", nuschelte er missfallend und folgt ihn dann auch, wenn auch nicht gerne!

      Der Konferenzzimmer löste Unbehagen in dem Krieger aus...
      ...Schließlich war er genau hier mit den Anderen Gestorben.
      Seine Augen glitten nur kurz zu einen der freien Stühle eher sich dem Portal misstrauisch näherte. Von Magie hielt er nicht viel...
      Menschenwelt...

      Seine Augen betrachten dieses Portal...Sah beinahe aus wie vorhin das Auge---
      "Ladies first!"

      Häh....
      HÄH!?!?!

      Bevor Zeth sich Lauthals darüber beschweren konnte das dieser Spruch nicht ansatzweise auf ihn zutreffend war stürzte er durch das Portal.

      Etwas benommen kam Zeth auf denn harten Boden zu sich und Blinzelte verarbeitend. Der Himmel war langsam dunkler geworden, zur späten Abendstunde...Lichte begann die Stadt zu erhellen.
      Auf die Knie aufrichteten sah Zeth zum ersten mal die Menschenwelt und war...Überwältigt.



      Seine Augen wanderten ungläubig herum, er kannte zwar ein Teil von denn Modernden Vierteln von Meridian aber das hier war nicht ihm vergleich dazu.
      Er wusste gar nicht wohin er als erstes Blicken sollte!!
      Das war so...so Abgefahren!!
      Unruhig stand auf, und wuselte hin und her wie ein unruhiges Tier das seine Umgebung abcheckte.
      Was war das...dort? Und was dies hier!? Wofür das?? Oh..was Leuchtet dahinten?!
      Konnte man das schlagen?? Wie Stabil war das dahinten?! Da wollte hochklettern! Oh und das...da?!

      Doch dann revanchierte sich sein Schädel sogleich wieder.
      "Uuuurghhh....", stöhnte er und hielt sich denn Kopf mit beiden Händen.
      Er hatte sich so hektisch bewegt....
      Genervt grummelte er wieder vor sich hin....
      Wenn er jetzt eine anständige Erinnerung von seinem Meister hätte wüsste ja...jetzt was hier machen soll aber nun sah doch Planlos herum...
      Der Lord wollte ja diese Witch bekämpfen...

      Seine Augen fokussierten ein paar Menschen die und er ferne herum lief...
      Die sahen so...schwach aus...
      Was sollte er hier bitte bekämpfen?
      Keine sah annähernd nach eine würdigen Gegner aus...

      _______________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Wyatt nickte ohne zu zögern Wasser zu holen, schließlich wollte er auch guter Gastgeber sein. Er brachte direkt mehre Gläser aus der Küche mit falls die Anderen auch Durst hatten. Schließlich sie auch alle nach Dame ganzen was zu Trinken nötig.

      Harvey hörte aufmerksam zu, diese Szenario klang beinahe Typisch für viele Helden vs Bösewicht ...
      "Aber warum uns Vernichten...?", harkte Harvey nach auch wenn meist die Antwort in vielen Serien war, dass die Bösen...eben halt böse waren. Nur ergab es für ihn nicht viel Sinn...Sie waren doch keine Bedrohung für irgendwann und vor kurzen waren sie nicht einmal in der Lage diese Dinge zu tun...!

      Wyatt der gerade dabei war das Mineralwasser zu öffnen sah trotz des wichtigen Gesprächs zu Taiji rüber der wohl jemand mit Handy erreicht hatte. Ob er Cabriel angerufen hatte??
      Das gedröhnte das aus Handy kam war so laut das man zu hälfte auch irgendwas mitbekam....
      ----

      Plötzlich wurde Taiji so wütend und laut das Harvey und auch Wyatt der sein Kindheitsfreund so noch nie erlebt hatte schockiert zu ihm rüber sahen.
      Die Flasche Wasser in Wyatt Händen explodierte wegen der Kohlsäure und das Wasser lief seine Hände hinunter auf den Boden aber gerade war zu entsetzt darüber wie gerade Taiji jemand am Handy regelrecht...Drohte !!

      Russisches Roulette...?!
      Name und Adresse heraus finden?!?
      Betteln und um Gnade nur so winseln?!?!?!
      Wünschen du könntest Unterwasser atmen?!?!?!?!?!

      War Taiji ein Mafiaboss?!
      6c3ec096e7373c44fcd75384fd57e981.jpg

      "T-t-taiji?! Was zur Hölle redest du da?!", stieß Wyatt erschrocken aus...So...so konnte man doch nicht mit Anderen Leuten reden!?
      Und mit was für Leute hing Cabriel zusammen das Taiji so aus der haut fuhr?!

      Harvey war sprachlos und sah ein wenig zögerlich in die Runde...So wirklich wusste jetzt auch nciht was davon halten sollte, überhaupt die ganze Situation aber das sie jetzt alle so ausrasten war bestimmt nicht gut!
      "Ähm beruhigen wir uns alle mal....", versuchte Harvey zögernd die Hände heben da er eigentlich der letzte wäre von dem sowas mal über die Lippen kam...Wobei er ja am besten weiß wie es ist aus der Haut zu fahren!

      Wyatt der die Flasche rasch abgestellt hatte und das Wasser von sich schüttelte ging nervös zu seinem Kumpel rüber der kaum zu überhören war, sogar der Tier-Hausbewohner wirkte ganz verstört davon.
      "Mit wem redest...du denn da...? Beruhig dich bitte!", versuchte der Grünhaarige und ihn dazu bringen die Stimme wenigstens zu senken.
      Das ja Freunde bei der Polizei hatte war nicht gelogen, daher wusste er das man schon für sowas auch Angezeigt werden konnte...!!

      Was jetzt am aller wenigstens gebrauchen konnte aber...Am meisten sorgen machte er sich jetzt um Cabriel. welchen Leuten drohte Taiji die in seiner Nähe waren?
      War das nicht gut wenn Cabriel nicht allein war...? Scheinbar nicht so wie Taiji am Ausrasten war.
      Vielleicht sollte er die Situation beruhigen...?!

      "Gib mir das Handy bitte!", bat Wyatt sein Kindheitsfreund bevor noch damit drohte die Yakuza oder ein Auftragsmörder auf die Person auf der anderen Leitung zu schicken!!
      Er zog etwas an dessen Hand um, falls er es ihm nicht gab wenigstens mit rein hören zu können.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • ??? + ???

      Für eine kurzen Moment war es still am Hörer, nur die laute Musik und der Motor waren auf voller Lautstärke aktiv. Die Musik wurde plötzlich ausgestellt.

      "..."

      "HAHAHAHAHA!"

      Der Mann am Hörer lachte und lachte, er konnte sich gar nicht mehr einkriegen, während die Frau im Hintergrund applaudierte und selber kicherte.

      "Oh woooow- Cabby--- Ist es dein heißer Flirt oder hat er zu viel saure Milch getrunken? Der hat sie ja nicht mehr alle... ist ja lustig! Legt sich einfach ihm an. Ist er Maso?"

      "..."

      "Unterwasser atmen ahahahaha, ich kann nicht mehr. VERDAMMT CAB! WAS HAST DU FÜR REIZENDE LEUTE!!!"

      Außengeräusche waren wieder zu hören, als würde jemand etwas umrempeln.

      "Cab-ri-el möchtest du mit mit deinen Freunden telefoniiiiieren?"

      "..."

      "..."

      "Dacht ichs mir. Cabriel hat kein Interesse du Schwanzlutscher."

      "Lass den Schwanz nicht senken Taiji! Es ist alles okay, haben ihn doch nur zur Arbeit abgeholt. Wir sind Cabbys engsten Freunde, richtig Cab?..."


      "..."

      "Verfickt nochmal, einmal nur einmal kannst du doch deine Klappe öffnen, Man denkt noch wir haben dich gekidnappt...---JETZT HALT DOCH MAL DEINE HAARE STILL BEVOR ICH HIER NOCH EIN ANFALL BEKOMME!"

      "..."

      Im Hintergrund hörte man wieder Gerumpel, die Motorgeräusche wurden durch das Zündschloss ausgeschaltet.

      "...Sag mal; Cabriel... Findest du es okay, dass man mir so droht? HAHA ---Sieh mich an, wenn ich ---!"
      ----
      ---
      --
      Der Anruf wurde beendet.
      _____________________________________________________________________

      Izarra Kamillus

      Eigentlich hatte er wirklich vor gehabt die Fragen nach und nach zu beantworten, doch das Telefonat war ...schwer zu überhören. Unsicher ob er weitersprechen sollte sah er Iori an, es würde ja nichts bringen ihm das alleine zu sagen, auch wenn es hauptsächlich ihn was anging. Taiji schrie beinahe wie eine Sirene und drohte irgendwelchen Fremden da, sodass Izarra erst dachte die Schurken hätten doch Cabriel gefangen genommen.

      "Ich eh---spreche lieber weiter, wenn sich das beruhigt hat...", gab er seufzend von sich und wusste irgendwie sich nicht zu helfen, weshalb er neugierig auf das Telefonatsszenario blickte.

      Drohte ihn Taiji gerade mit seinem Wasser? Vielleicht war das ja nur so eine Redewendung von Menschen, jedoch sollte er wohl doch aufpassen was er sagte... Bis jetzt konnte er Taiji noch nicht einschätzen, jedoch hätte er nicht gedacht, dass er doch so aus der Haut fuhr. Bei Harvey hätte er sich das wohl eher vorstellen können.

      "Taiji...Du solltest nicht die Leute mit deinen Wasserkräften drohen-- du darfst doch als Witch nicht Menschen verletzen und auch solltest du jetzt nicht wirklich deine Kräfte überall einsetzen!", versuchte Izarra ihn zu erklären, während er sich weiter nach vorne beugte, als würde er davon das Telefonat mitbekommen.

      _________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Während Zeth sich wie ein kleines streitsüchtiges Kind die Welt ansah nutzte Kiri die Zeit um ihn zu bemustern.

      Das Verhalten von ihm zeigte, dass er auch wie Shinda eher sich nicht tarnen wollte. Das war schon in Ordnung, immerhin sah er in seiner Rüstung anders aus. Falls er aber dennoch erwischt werden würde, könnte einfach sein Gesicht verunstalten, damit man ihn nicht mehr wiedererkennen konnte.
      Er war ein Draufgänger, der Stärke über alles wertschätzte, jedoch es nie Hirn regnen gelassen hat, weshalb er nun in dieser Misere steckte.
      Seine größte Schwäche, außer seine Arroganz: Seine Migräne. Aber um die konnte sich Kiri schon kümmern, wenn er dies jemals vorhatte.
      Dazu war er die Menschenwelt vom Werte und Normen etwas 'altgebacken', eventuell würde er wenn Kiri ihn zu sehr alleine ließ noch Zivilisten als "Schwuchtel" bezeichnen und Aufsehen erwecken war wirklich nicht Kiris Ziel.
      Jedoch lebte Kiri lange genug, um in jedem sein eigenes Potenzial zu finden- selbst wenn es dreckig werden würde.

      Vorerst blieb es aber nur bei den Gedanken. Er musste sich bis morgen früh um etwas anderes kümmerte. Sein Terminplan war voll- auch wenn er es nicht zugeben wollte war die Hilfe von Eros nun wirklich nützlich, auch wenn ab jetzt nun hieß, dass er diesen Engel weitaus öfter sehen musste, als er eigentlich wollte. Doch auch dies würde sich bald ausgezahlt haben...

      Ohne Zeth Bescheid zu geben ging er einfach weiter, dieser musste nämlich schon gucken wohin sein Herrchen ging. Fürs erste schwieg Kiri und beobachtete selbst die großen Gebäude, die mit den lauten Hintergrundgeräuschen der Menschen verschmolzen.

      Dann blieb er ruckartig stehen, sodass Zeth und er beinahe aneinander geknallt sind.

      Achja, eine Sache musste er noch abklären, bevor er ihm seine neue Wohnung vorstellte: Sato...

      "Es ist wichtig, dass du mir jetzt zuhörst, Zeth.", sagte er appellierend und drehte sich um 180 Grad zu dem größeren Mann um.

      "Ich bin nicht wie Lord Korbos. In vielen Hinsichten unterscheiden wir uns wie Tag und Nacht- weshalb du dich mir anpassen musst."

      Ein leichter Windhauch zog an den beiden Männern vorbei, es begann kühler zu werden. Die hellblauen Augen knallten nun in einem hellen rot und durchstachen den Blick von Zeth.


      "Jedoch gibt es eine Sache, die ich genauso wenig ausstehen kann wie er: ᛗⱥđēꞥ, die meine Regeln missachten."

      Mit seiner schmalen Hand ergriff er den Kragen von Zeth und zog ihn mit erstaunlicher Kraft nach unten, die man ihn mit seiner Statur eher nicht ansah.

      "Ich habe einen "Bruder" - er ist ein Mensch. Sato, darf nicht zu viel in das Thema "Meridian" hineinsteigen und deine dunkle Ritterform behältst du erstmal für dich. Er ist noch nicht soweit... Sein Kopf würde ⱫɆⱤ₴₱Ɽł₦₲Ɇ₦ und ich brauche ihn noch."

      Ihre Gesichter waren nur ein paar Zentimeter von einander entfernt, sodass Zeth die rauschenden Geräusche aus seinem Kopf hören konnte.

      "Schade ihm und ich werde persönlich dafür sorgen, dass die Migräne in dir ꞥīȼħⱦ đēīꞥ ēīꞥƶīꞡēɍ Ⱥłƀⱦɍⱥᵾᵯ bleibt.", drohte er ihm mit kalter Stimme während sein Lächeln immer breiter wurde.

      Mit einem Ruck schubste er ihn dann von sich weg und ging weiter den Weg zur Wohnung entlang.

      "Achso. Außerdem wirst du ab heute sein Freund, damit es klar ist. Zeig, dass du ein Mann aus Meridian bist, der nicht sofort wie ein Idiot auffliegt."

      _______________________________________________________

      Beni Darkwood

      "Ja...Es war aber auch nicht direkt so einfach, Anfangs hat mir Dax immer ein Korb geben ich war kurz davor gewesen aufzugeben!"

      4 weitere Drinks später und Beni spürte endlich einen kleinen Rausch in seinem Kopf, der ihn für ein paar Minuten entspannen ließ. Nickend hörte er Apollo zu, der es kaum vorstellen konnte, dass dieser Muskelmann dem Kerl, den er so betütelte mal einen Korb gab.

      "...Doch am Ende war es Dax der zu mir kam und mich egal ob ich in meiner besten oder schlechtesten Form war bewies das mich Liebt, dass bedeutet mir auch sehr viel..."

      ...

      Hmm.

      Stumm folgte sein Blick den leeren Gläsern vor ihm. Er liebte ihn also auch in seiner schlechtesten Form..


      "DAS kann doch keiner mehr Ertragen!!"

      Immer noch mit zu viel Energie begann nun Fin sich einzumischen und unbedingt seine Meinung abgeben zu wollen. Immer musste er das letzte Wort haben. Sein Maul konnte er nie halten.

      Er verstand nicht ganz, wieso sich Infinity so aufregte- was interessierte ihn schon die wahre Liebe von anderen? Andererseits sah er sich doch immer als Spaß andere zu schikanieren, bei Dax erkannte er sichtlich, dass er wegen den Gesagtem nicht erfreut war.

      Genervt, dass dieser nun so sehr in das Gespräch verwickelt war drehte er sich nun ganz zum Tresen und lehnte sich seufzend an ihn heran.

      ///Eure Liebe ist gewiss nur Oberflächlich//////Eure Liebe wird so schnell Verblasen///
      ///---Angst davor allein zu sein ///
      ///Eure Liebe ist eine Lüge, eine verdammte Illusion///

      BLA BLA BLA

      Wann war das Thema nun endlich beendet?! Es reizte ihn, wie der Prinz deutlich darüber klagte als ob es ihn selbst betraf. Beni wollte am liebsten den Inhalt wechseln, doch bei dem Konversationskampf hatte er keine Chance also sank er nur erschöpft seinen Kopf nieder.

      "Faszinierend!!",

      Ausgerechnet zu diesem Inhalt meldete sich Apollo großgiebig zu Wort. Um ehrlich zu sein, das verstand er noch viel weniger. Das ewige Gefasel von Apollo um den Prinz Korbos, immer wieder holte er neu auf, als ob er durch Musik sein Wesen studierte.

      Beni pochte der Kopf, der Griff um sein Glas wurde fester.

      Ach, jetzt geht es auch noch um Infinity, na herrlich.

      Durch Apollo bereute er es sofort, dass er den Mistkerl nicht umgelegt hatte.

      "Ohhh~ Ich Würde gern noch MEHR hören ! Diese Melodie Vielleicht fühlt du dich von der Melodie verfolgt, wie in einem Albtraum, der einen immer wieder heimsucht. Die repetitiven Noten könnten eine eigener ungelösten inneren Konflikte widerspiegeln, die einen nicht loslassen wollen!"
      ....
      "Welche Tiefen Ängste und Unsicherheit stecken noch in den Kaputten Tönen dieses Klaviers!? Welche Melodie ist es noch in der Lage zu spielen?!"


      Er wusste selbst nicht wieso, aber die Analyse von dem Kerl brachte ihn langsam zu Weißglut.

      Eine Melodie in diesem Prinzen, von der man MEHR hören wollte?

      Seine kaputten Töne am Klavier, die Angst und Verunsicherung auslösten?

      Am liebsten würde ich gerade das Glas in dein verdammtes---.

      Ah nein.

      Schnell löste er sich von dem Gedanken, Apollo gleich eine überzubraten.

      Das ging nicht. Keine Gewalt in der Bar, Dax war da eher das geringere Porblem

      Genervt suchte er nach der Zigarettenpackung und seinem Feuerzeug aus seiner Hosentasche und holte es heraus. Knurrend blickte ihn sofort Mary an, ihr Gesicht sagte alles: 'Wage dich hier zu rauchen und ich werde dir Manieren beibringen.'

      Hmpf.

      Das Glas knallte so auf den Tisch als Beni sich erhob, sodass die restliche Flüssigkeit aus diesem herausflog.

      Gereizt blickte er zu Apollo, auch wenn dieser ihn nicht sehen konnte.

      "Du erzählst Bullshit. In Fin steckt nichts wie eine beschissene Melodie. Dieser Kerl ist einfach nur noch Nichts und total aufgebraucht. Da gibt es nichts mehr zu spielen, in ihm hat noch nie irgendwas gespielt. Dreck bleibt Dreck und ein Schwächling bleibt ein Schwächling.", kritisierte er herzlos die lange Analyse von Apollo, während er mit der Zigarette im Mund zur Tür ging und sie öffnete. An der Türschwelle angelehnt zündete er sich eine Zigarette an, obwohl er nur halb im Ausgang stand, er wollte wohl noch ein Blick auf die anderen haben.

      So einen Scheiß hatte er schon lange nicht mehr gehört, weshalb seine Laune nur darunter litt.


      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó

      Iori der auch mit bekam wie Taiji auf einmal so laut wurde, der sonst eher ruhiger war und oft wie ruhiges Wasser wirkte, wirkte grade so als wäre er das stürmische Meer wo man lieber nicht rein geraten sollte.
      Wodurch Iori dann Izarra zu nickte ,das es vermutlich besser wäre wenn dieser erst einmal wartet bis es sich einiger maßen wieder beruhigt hatte.
      Denn so wie es nun ist konnten sie kein Gespräch führen.
      So lief Iori langsam um das Sofa herum und setzte sich auf einen der Sessel und konnte wohl nicht anderes machen als zu warten bis sich Taiji wieder beruhigt hatte. Auch wenn wohl Wyatt grade sein bestes versucht.

      Mahó der sich nun doch langsam erhob das es wohl nicht besser wurde sprang Vorsichtig von seinem Katzbaum runter nur um sich dann dann direkt in seine kleine Höhle die zum Kratzbaum gehört zu verstecken, so sauer hatte selbst er Taiji bisher nur sehr selten erlebt und wusste man sollte da wirklich lieber reis ausnehmen.
      Wieso muss Taiji so laut sein, er weis doch das ich das nicht mag. , dachte sich der kleine Kater der sich wirklich ganz klein in seiner Höhle machte.

      Taiji der merkte das man sich dann echt über ihn lustig machte, verzog sauer sein Gesicht fast schon so als würde er wirklich gleich jemanden um bringen.
      " Kommt mir unter die Augen und ihr erlebt euer blaues wunder... Und für deine schlampen Aussage, nein darauf stehe ich nicht !!! Ihr seit ja komplett Krank in eurem Hirn !!! Wow soll mich das nun verletzen weil ich auf Schwänze stehe, denkst wohl auch du bist der Coolste nur weil du, an der anderen Leitung bist und laute Mucke laufen hast !!!"
      Taiji war extrem gereizt durch solche Aschlöscher, genau solche Leute erteilt er zu gerne eine Lektion das sie sich nur einmal über ihn so lustig machen.
      Aber das würde noch kommen, diese Typen würde er auf jeden fall einen gewaltigen schrecken mal einjagen sollten sie ihm vor die Nase kommen.
      " FREUNDE !!! Ja nee ist klar, wenn wollt ihr das erzählen ihr Drecks... " , Taiji musste sich echt zusammen reisen nicht noch mehr ausfallend zu werden.
      Auch ignorierte er Wyatt erst einmal und dreht sich sogar von ihm weg damit dieser nicht sein Handy ergreifen konnte. Aber als der Motor aus ging und somit auch die Musik verstummte war Taiji klar sie mussten an gekommen sein wo sie auch immer waren.
      Taji zuckte aber zusammen als er die letzten Worte so vernahm sah auf sein Handy als der Anruf wirklich beendet war.
      So ging Taijis Blick zu Wyatt erst und dann zu diesen Typen wobei er mit schnellen schritten auf diesen zu ging und ihn ernst und sauer an sah.
      " Als erstes , du hast mir gar nichts zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe, damit das klar ist. Als zweites , denkst du ernsthaft ich habe davor ein Geheimnis darum gemacht ? Nein , also fange ich nun damit nicht erst an, denn das ist ein teil von mir und wer mir oder meine Freunde Blöd kommt oder ihnen etwas an tut, bekommt eben eine Abreibung mit meinem Element und da kannst du noch so viel wissen haben. Es ist mein Element und somit meine Entscheidung was ich damit mache!!! " So drehte sich Taiji direkt wieder zu Wyatt und hielt ihm sein Handy hin.
      " Du hast doch Kontakte zur Polizei also veranlass das man uns den Standort des Handys raus gibt, damit wir nach Cabriel gucken können , er hat kein Wort gesagt sondern nur dieses Weib und dieses Arschloch, der erleben wird das ich es ernst gemeint habe!! Telefont sollte ja lang genug gewesen sein um das heraus zu finden und da er den Motor abgestellt hat werden sie wohl am Ziel angekommen sein, wo diese auch immer hin sind." ,fordert Taiji nun Wyatt auf , denn er glaubte diese Typen kein Wort ,denn Cabriel hatte er nicht einmal gehört. Und zu behaupten das man Freunde von jener Person sei kann jeder.


    • Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Die herzlose, Kritik hatte Apollo hellhöriger machen lassen. Sogleich bemerkt er auch in Beni ... Etwas das einem kaputten Instrument gleichte. Abee irgendwie... Viel zu leise... Doch in Gegensatz zu Dax der mehr als nur gut mitfühlen konnte wieso Beni gerade so reagiert war Aollo verwirrt über die Reaktion.

      Normalerweise irrte sich der Musikliebeehaber nicht über die Melodien...
      Und bei diesen Fin war dies sehr deutlich zu hören...
      "... Wieso spielt seine Seele auf einer Gitarre mit zerrissenden Seiten?", flüsterte Apollo was Dax unwohl zu seinem Freund Blicken ließ und er hob ihm die Große Hand an den Mund.
      Mahnend Brummte er ihn an... Das letzte was gut für sie alle wäre wenn Apollo beginnt Beni zu analysieren...

      " Was soll das denn? Wieso soll ich den Mund halten? ", beschwerte sich Apollo der die Hand von Dax weggedrückte.

      Infinity der sein Mund wieder geschlossen hatte, nachdem das ganze allmählich verdaut hatte...
      Sah stechend Beni nach... Hochnäsig herhob er sein Kopf, seine Worte verletzt ihn keineswegs...
      ....
      Diese Dinge wusste er doch schon längst...
      Benebelt glitt sein Blick kurz zur Seite aber dann...

      "... Welche Melodie, spielt denn Lord Korbos Seele?", fragte er mit schmal Lächeln extra lauter.

      Dax verengt sofort die Augen und hielt erneut Apollo sofort denn Mund zu.
      Das durfte er auf keinen Fall sagen!
      "Ey...Was ist los wieso lässt du dein kleinen Freund nicht sprechen?", schnaubte Infinty beinahe schon enttäuscht.

      Apollo der sich wieder befreite zog die Augenbraue zusammen :
      "Das ähm... Das wäre Respektlos dem Lord gegenüber ihn ohne sein Einverständnis es zu so zu offenbaren."
      Er hatte Dax drang schon verstand wesweg Apollo sich auch dabei zurück hielt aber irgendwie beunruhigte ihn Dax verhalten. Ist es wie beim Training? Was verheimlichte er denn noch...?

      " Kch, also doch alles nur Humbug. ", schnaubte Infinty und zog wieder ein wenig an dee Fessel. Langsam begann es echt zu schmerzen...
      Da Beni gerade etwas weiter Weg stand widmete er sich der Frau an Therese:
      "Sie wissen schon...Wenn Sie mich los Binden, würde ich Ihnnen weit aus mehr Geld bezahlen als dieser Köter?~"
      Er war schließlich der... Prinz!!
      _______________________________________________

      ????


      Unbemerkt...
      Verließ heute noch etwas das dunkle Schloss.
      Mit seinen 35 Cm und der schwarzen Kapuze welches diesen Wesen trug kaum erkennbar, wenn man nicht zu Boden schaute. An denn Wachen vorbei die sich köstlich über das dumme Gesicht des Prinzen amüsierten, tapste es in die Stadt...

      Angespannt Blickte dieses Wesen immer wieder herum als hätte es sorge verfolgt zu werden.
      Zum Schloss Rückblickend zog es die schwarze Kapuze um seine weiße Haut enger.

      Nur ein paar Besorgungen... Dann ging es ganz rasch wieder zurück ins Schloss.
      Ein paar magische Kräuter... Vielleicht würde es auch mal etwas neues besorgen? Nervös hob ein kleinen Zettel in seinen Händchen, eher war das eine kleine Karte wo es sich versucht hat die Geschäfte in Stadt zu notieren... Es hatten kein schimmer wie derzeit hier aussah und wo er was finden würde...



      So stand es... Vor einem Gebäude das längst Geschlossen war und das Geschäft darin war schon wo anders hingezogen...
      Uff...
      Am liebsten wäre es ihm gewesen das dieser Job nicht einer dieser Schattenhasen erledigt aber die Taten außer Putzen nicht wirklich das was der Lord ihnen befahl... So blieb jetzt an ihm hängen... Dabei verließ er so ungern das Schloss...

      Tapsend ging es weiter, an denn Leuten vorbei oder entlang des Schattens oder dunklen Gassen...
      Dann spürte das Wesen die Nähe von den Lakai von Lord Korbos.

      Neugierig blieb es stehen und sah rauf zu einer Kneipe
      ...
      Unschlüssig auf sein Zettel Blickend, ging es seiner Neugier nach und wagte ein kleinen Blick hinein umzusehen was darin so passiert.

      Es schien eine Wilde Stimmung zu sein...
      Prinz Korbos war an einem Stuhl gefesselt...
      Apollo redete über irgendwelche Musik...
      Dax betrinkte sich...
      Und Beni...

      "....Da gibt es nichts mehr zu spielen, in ihm hat noch nie irgendwas gespielt. Dreck bleibt Dreck und ein Schwächling bleibt ein Schwächling"

      ....
      Die großen Augen des Wesen Blinzelten verarbeitend bei diesen Worten.
      Er wusste nicht so ganz worum es ging aber es ließ denn Zettel fester in an sich pressen.

      Dreck bleibt Dreck...
      Schwächling bleibt Schwächling...

      Als Beni zur Türe tratt um zu rauchen verstecke es sich schnell hinter einem Laterenmast.
      Still beobachtet das Wesen ihm beim Rauchen...
      Ob... Er recht hatte und die Worte auch so meinte?
      Es selbst konnte nicht einmal ein Kräuter Geschäft finden...
      ....
      Frustiert nahm das Wesen doch sein Mut zusammen.
      Beni könnte ihm bestimmt helfen...Er kannte sich hier aus! So mies gelaunt wie er wirkt könnte auch nach hinten los gehen aber jemand Anderen wollte der Lord nicht los schicken wegen den Magischen Kräutern.

      So tapste das Wesen auf Beni zu und zog an seinem Hosen Bein zwei Mal...
      Dann ohne ein laut von sich gebend hob ihm denn Zettel hoch auf dem die ganzen Namen von verschieden Kräutern stand die man kaum lait aussprechen konnte ohne sich auf die Zunge zu beißen.

      _______________________________________________
      Zeth Lagertha

      Gerade als er glaubt sich an das Tuntige Aussehen seines Meisters gewöhnt zu haben... Fiel ihm dieser erneut mit einem neuen Aussehen ins Auge.

      Genervt atmete er aus...
      Würde der Typ endlich mal Männlicher aussehen? ! Zwar sah jetzt nicht mehr aus wie ein Bunter Vogel aber immernoch wie jemand der in einem Kleid süß aussehen würde...
      ... Nein das hatte er sich gerade nicht Bildchen vorgestellt.

      Der Ruckartig halt ließ Zeth erneut grummeln und sogleich denn Kopf zurück ziehen.
      Sie standen sich zu nahe und---

      Erst wollte er ihm gar nicht zuhörern aber der Kräftig Ruck hatte sofort seine Aufmerkeit auf sich gezogen.

      Zum ersten mal erkannte doch eine Gewisse Stärke in seinem Meister die ihn folgsam die Klappe halten ließ.

      Wenn der Lord schon sagte er sollre ihm in Auge behalten war sein Meister wohl doch nicht so schwach...

      Die Ansage über diesen Menschen gefiel ohm überhaupt nicht... Launisch schluckte er aber seine Wiederworte runter.
      Dann wurde auch leicht wieder zurück gestoßen...
      Er hatte viele Fragen, wozu war ein Mensch Nützlich... Und Bruder?!
      Aber sein Kopf dröhnt wie auf Kommando daher ließ er das denken lieber...

      Er sollte also so tun als wären nicht aus Merdian? Hmpf...Nicht mal in seiner richtigen Ritter Form konnte er Bleiben?
      Angepisst verzog das Gesicht immer mehr während er Kiri nach ging.

      "Als Freunde akzeptiere ich nur Starke Person...",muffelte er leise.
      War dieser Sato stark?
      Wenn dem schon der Kopf zerspringt wegen zu viel Wissen war der bestimmt Strohdoof!
      Aber... Die Ansage eben war deutlich...

      Wird schon...
      Er muste ja nur mitspielen bei diesem Affen Theater...
      Besser er macht daher nichts von seinem Meister kaputt...
      Die Hände vergrub in seiner Hosentasche während er weiter seinem Meister in diese Unbekannte Welt folgte.

      _______________________________________________



      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Taiji...Du solltest nicht die Leute mit deinen Wasserkräften drohen-- du darfst doch als Witch nicht Menschen verletzen und auch solltest du jetzt nicht wirklich deine Kräfte überall einsetzen!"

      Kurz presste Harvey die Lippen zusammen, auch wenn die Worte an Taiji gerichtet waren fühlte ein Teil sich auch angesprochen...
      Ja... Menschen durfte man nicht verletzen. Sie waren die Guten, sie waren besser... Als diejenige die nur so weiter kam Andere zu verletzen...

      Er sah auf seine eigene Hand. Nie wieder... Würde seine Faust gegen Andere Person erheben das hatte er sich geschworen...

      Wyatt der jetzt richtig mithören konnte zog entsetzt die Augenbraue zusammen.
      Langsam verstand er warum Taiji so ais der Haut fuhr... Die beiden auf der Anderen Leitung klang wie diese Teenager aus solche Gängs die dir das Leben zur Hölle machen wenn man dennen nicht ihr Pausenbrot Geld gibt! Weiter dachte Wyatr unschuldiges Blümchen Kopf natürlich nicht, für ihn war das schon extrem heftig!

      Arbeit...?
      Wyatt versuchte nachzudenken ob Cabriel erwähnt hatte neben der Uni zu Arbeiten. Geld hatte er... Also musste es nicht unbedingt gelogen sein? Vielleicht waren das total fiese Arbeitskollegen die sich nur ein Spaß erlauben?
      Wenn Cabriels Mutter angerufen hätten sie bestimmt denn selben mist gelabert... Wie fies!!

      Wyatts Augen huschten unsicher zu Taiji der immer noch vollkommend außer sich war als Anruf beendet wurde.

      "...denn das ist ein teil von mir und wer mir oder meine Freunde Blöd kommt oder ihnen etwas an tut, bekommt eben eine Abreibung mit meinem Element...."

      Harvey der das hört schaut Todernster...
      Seine Augen beobachten genau die Reaktionen der Anderen Anwesen auf Taijis Verhalten.
      Dann sah zu dem Wasser-Element das so stürmte wie das Meer in einem unaufhaltsam Sturm.

      " Taiji... ", ermahnt Harveys Stimme erst sehr leise und da sich dieser direkt Wyatt zu wandte hatte er ihn nicht gehört...
      .....
      ".... er hat kein Wort gesagt sondern nur dieses Weib und dieses Arschloch, der erleben wird das ich es ernst gemeint habe!!"
      .........

      Wyatt zuckte erschrocken und zog ein wenig denn Kopf ein als Taiji ihn aufforderte mit Polizeis Hilfe Cabriel zu Orten. Zögerlich nahm er das Handy aber wusste nicht ob das eine Gute Idee ist sie würden ihm bestimmt nicht fragenlos dabei helfen, selbst wenn sie mit der Familie befreundet sind.

      Doch bevor Wyatt dazu was sagen konnte war Harvey dazwischen gegangen und packte Taiji grob am Kragen.

      "Hör auf!! Du bist ein Monster Harvey! Ich habe Angst vor dir....!!!"

      ......

      "Verdammt Taiji!! Jetzt komm runter!!", donnerte seine Stimme laut ihm entgegen.
      "Ich verstehe du machst dir Sorgen um Cabriel aber schau dich mal um! Du machst gerade alle mit deinem Verhalten Angst, selbst Mahó hat sich schon verkrochen!"



      Er ließ ihn wieder los und sah ihn jedoch deutlich warnend an.
      "Außerdem hat Izara Recht! Du kannst dein Element nicht einfach gegen Andere verwenden, am Ende verletzt du noch Unschuldige, dass geht verdammt schneller als du denkst, glaub mir!! Oder man wird dich deswegen noch als Monster behandeln egal wie gut du gemeint hast... Menschen sehen in dir nur das was sie wollen!! Als Reiß dich zusammen... Damit Hilfst du Cabriel in dem Moment nicht, vermutlich haben die Personen dich nicht mal ernst genommen und gerade ist niemand von uns bei Cabriel um ihn zu Schützen... Das... "

      Harvey musste kurz durch Atmen da die Temperatur um ihn wieder stieg.
      " ...Hält... Solche Typen nicht davon ab einer Person weh zu tun oder was auch immer da gerade los ist. "

      Harvey rückte wieder an seiner Brille und sah dann zu Wyatt.
      " Spar dir das mit der Polizei...ich kenne jemanden welche das innerhalb paar Sekunden raus bekommen wird auch wenn mir das nicht gefällt... Sie um Hilfe zu bitten..."
      Doch gerade war sie die einzige die das schaffen würde und die Informationen... Sowieso schon längst hatte.

      Er nahm sein eigenes Handy als Taiji noch mal eindringlich ansah'
      "Und du beruhigst dich jetzt... Alles wird gut, wir lassen Cabriel nicht in Stich aber pass besser auf wie dein Umfeld auf die Reagiert sonst wie deine Sorge anderen nur Angst machen."

      Wyatt der hat mitbekam legte seine Hand an Taiji Schulter: "Ich weiß du meinst es nur gut...ähm möchtest du was Trinken? Ich hab Wasser geholt... Ich kan uns auch allen Tee machen!", schlug Wyatt vor die Situation etwas zu beruhigen.

      Havrey ging aus der Hörweite der Anderen in sein Zimmer und machte die Türe zu.
      Harvey scrollte in seinen Alten Kontakten und....
      ... Entblockte eine Nummer.
      Sofort gingen mehre Nachrichten in sein Handy ein die Harvey ignorierte und sogleich die Person anrief.
      .....
      ........
      ............

      "OHHh!! Harvey! Du.... Du rufst mich an? ❤️?! Das kommt unerwartet! Ich freue mich ja so!"
      Ein freudiges Lachen war zu hören aber Harvey sprach ernst drüber:
      "Rachel... Du warst heute hier in der Nähe und hast mit meinen WG-Mitbewohner gesprochen. Taiji und Cabriel..."

      Kurz wurde es still auf der Anderen Leitung.
      Dann erklang ihre Stimme wieder diesmal beinahe weinerlich:
      "Oh... Das... Tut mir Leid, ich wollte wirklich nicht komisch wirken... das war nur Zufall! Deine Freunde sind wirklich nett---"

      "Du weißt bestimmt wo Cabriel gerade ist oder? Du kannst sein Handy Orten.",unterbrach Harvey sie und spielte unruhig mit seiner Zigarettenschachtel. Er muss später ein neues Feuerzeug kaufen...

      "Huh? Harvey? Was sagst du denn da? Sowas verrücktes würde ich nicht tun, ich hab doch nicht mal seine Nummer - - -"
      Als ob dich sowas jemals aufgehalten hätte...

      "Rachel... Bitte, ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir hilfst, wir machen uns nämlich Sorgen um ihn. Er ist vielleicht in Schwierigkeiten.", seufzt Harvey hörbar.

      "Ohhh... Schatz! Sag das doch gleich, natürlich! Ich helfe dir immer! Ich bin immer da für dich, du weißt doch das du mir allws bedeutetest!"

      Harvey schwieg und spielte weiter mit dee Zigaretten Schachtel als Rachel in wenigen Minuten sich wieder meldet:

      " Also... Cabriel gerade hier bei seiner Arbeitstelle, ein Tanzclub wenn ich das richtig erkenne, ein Ort wo du dich aber bitte fern hälst Harvey so schmutzige Orten sind nichts für dich!"

      "Wer ist bei ihm?", ging Harvey nicht auf das gerede ein.

      Man hörte das Tippen von einer Tastatur...
      " Mirella Mount, sie Arbeit wohl da und Janon Müntzer... Der hat sie hingefahren. Keine Nette Gesellschaft für dich Harveylein..."

      Nachdenklich schwieg Harvey... Also waren das wirklich Cabriel Kollegen?
      Es beunruhigte ihn gar nicht das Rachel das so schnell raus bekommen hat bestimmt wusste sie viele schon bevor sie heute hier gewesen war.
      Wenigstens wussten sie jetzt das Cabriel nicht entführt wurde...

      "Harveeeey? Du machst doch nicht wieder schlimme Bad Boy Sachen? Also wenn deine WG Freunde dich irgendwo mit reinziehen du kannst immer noch zu mir - -"

      "Danke für die Hilfe, dass reicht... Wir reden Morgen noch mal Persönlich...", verabschidete er schnell und legte auf.

      Dann ging er zurück zu denn Anderen :
      "Das am Handy sind wirklich engere Leute von Cabriel, vielleicht nicht unbedingt seine Freunde aber wir sollten uns da erstmal raus halten...Er Arbeit jetzt bestimmt... Sollte Cabriel nicht wieder kommen wissen wir wenigstens wo er steckt... Oder Seht ihr das Anderes? Dann gehen wir sofort hin... "


      Er vermied jedoch die Namen zu nennen oder eo Cabriel Arbeitet... Das mussten sie nicht unbedingt von ihn wissen,dass er so viele Details innerhalb von Sekunden erfahrenen hatte. Wenn wollte konnte durch Rachel vermutlich die gesamte Biografie von denn Leuten bekommen... Die war wirklich gut darin... Gut aber beunruhigend...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Izarra Kamillus

      Fassungslos öffnete er seinen Mund - hatte er das gerade richtig verstanden?

      "Wa-wa-wa-wa--", stotterte er wie eine kaputte Schallplatte, seine Haare stiegen zu Berge.

      Obwohl Taiji keine Lust auf eine Anstalt hatte, benutzt er einfach seine Elemente?
      Izarra wäre am liebsten jetzt tot umgefallen, wenn er könnte.

      "Aber das MUSS ein Geheimnis bleiben! Das ist viel zu gefährlich für euch und die Welt!", redete er weiter drauf ein während er immer bleicher wurde. Mit Kopfschmerzen nahm er das Wasser an und exte es einfach weg, als wäre er gerade in der Wüste und es wäre staubtrocken. Er fühlte sich gerade als wäre er nicht bei den Superhelden, sondern bei einer Reality Show! Einer Sitcom!

      Es ist mein Element und somit meine Entscheidung was ich damit mache!!

      "Wenn das jemand erfährt... wird es nicht mehr deine Entscheidung sein, was du damit machst... Außerdem sind die anderen Wächter dann auch dran, bitte denk nochmal darüber nach!", flehte er förmlich total verzweifelt und stand sogar vom Sofa auf um ein paar Schritte näher zu Taiji zu gehen.

      Dann mischte sich Harvey ein, was Izarra mehr als nur begünstigte. Er war es noch nicht gewohnt Schüler zu haben beziehungsweise, auch wenn er schon eine lange, lange Zeit lebte ... wusste er nie wie man mit Konflikten umgehen sollte. Izarra war eher der Typ, der irgendwann weinend hinausrannte und die Bilder vom Streitpartner mit einem Schnauzbart bekritzelte, während er depressiv ein Eis aß.

      Schweigend blickte er einfach zu den beiden und hoffte, dass Taiji wirklich zur Vernunft kam.

      Er dachte ja nicht, dass Cabriel in großer Gefahr war. Immerhin war er ein Wächter und sollte schon mit ein paar üblen Burschen zurechtkommen, oder? So etwas wie Raufbolde gab es zu seiner Zeit nicht.

      Als Harvey dann das Telefonat führte und Wyatt versuchte Taiji weiter zu beruhigen saß er sich wieder erschöpft hin und hielt mit seinen Fingern die Schläfe an seinem Kopf fest, als war er gestresst.

      Wächter mit noch so frischen Kräften zu haben, war schlimmer als eine Horde voller Kindergartenkinder in einem Raum zu stecken.
      Und das waren die ersten, die er wirklich anleiten wollte...

      Immerhin konnte Harvey hoffentlich alle beruhigen, indem er sagte, dass es Cabriel gut ging- naja, das war eigentlich auch nur das was Izarra heraushörte.

      "Na, dann ist doch super! Dann war das ja nur falscher Alarm und Cabriel gehts super!", sagte er fröhlich während er seine Beine hin und her baumelte.

      ___________________________________________________________

      Yuuto Kurai und Sato Kurai

      Das Zeth keine großen Widerworte gab kam Kiri doch ganz gelegen. Natürlich mochte er es, wenn Maden dachten, dass sie sich auflehnen konnten-- zu gerne zeigte er ihnen den richtigen Platz.

      "Als Freunde akzeptiere ich nur Starke Person..."

      "Hmm~.", gab er nur ein kurzes Summen von sich und gab darauf keine Antwort, als wäre es ihm egal was er akzeptiert oder nicht. Seine Hände auf den Rücken gelegt, ging einfach weiter die Straße entlang bis sie zu den dunkeleren Ort der Stadt ankamen.

      An den vielen beschädigten Gebäuden vorbei blieb Kiri dann bei seiner Wohnung stehen und öffnete sie. Schnell waren sie auch angekommen, das Licht war bereits an.

      "Willkommen in deinem neuen zu Hause, Zeth~.", sagte er lächelnd und machte ihm Platz um hineinzutreten.


      Die Renovierungen waren bereits fertig, jetzt stank nichts mehr nach Rauch oder Alkohol. Natürlich hatte Sato schon alles durchgewischt und gestaubsaugt - es glänzte so blitzblank, man könnte meinen, dass hier ein Dienstmädchen arbeitete.

      "So und jetzt spiel einfach mit.", sagte Kiri während er einen warnenden, flüchtigen Blick zu Zeth gab, um danach gezielt auf die Treppenstufen zu blicken.

      "Willkommen zu Hause, Yuuto! Die Zimmer sehen jetzt wirklich viel besser aus!", rief eine Stimme vom oben entgegen, die langsam die Treppe hinunterging.

      photo_2024-04-16_19-51-44 (5).png


      "OH! Ein Freund von dir?", fragte er fröhlich - NOCH NIE hatte sein Bruder irgendeinen Menschen mitgebracht. Oder? Ja, er war sich eigentlich sicher!

      Kiri schüttelte nur kichernd den Kopf und legte seinen Bruder eine Hand auf seine Wange, seine Augen kurz leucht aufleuchtend.

      "Du Dummerchen. Er ist doch dein Freund."

      "..Hm?"

      "Zeth! Einer von deinen Online-Freunden, den du unbedingt in unsere WG haben wolltest, weil ihr euch so gut versteht! Er kommt extra vom Ausland hierher und ich habe ihn abgeholt."

      "...Achja.", sagte Sato wie eine motone Maschine. Als wäre er hypnotisiert musterte Zeth von oben bis unten- kurz hielt er sich den Kopf als hatte er heftige Kopfschmerzen.

      "Hmm...Tut mir Leid, Zeth. Ich bin in der letzten Teil irgendwie total wirr, haha!", sagte er lachhaft während er entschuldigend die Hände nach oben hoch und ihm um Verzeihung bat.





      _____________________________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      Ernüchternd zog Beni an seiner Zigarette und hielt den Rauch kurz in seinem Rachen fest, als würde ihn das entspannen. Es tat echt gut und ließ Beni für ein wenig wieder runterkommen.

      "... Welche Melodie, spielt denn Lord Korbos Seele?

      ...Bis diese Stimme wieder ertönte.

      Beinahe raushustend pustete er den Qualm wieder aus seinen Mund hinaus und drehte seinen Kopf doch neugieriger als er wollte zu Apollo.

      Die Seele von Lord Korbos, wenn sie wirklich eine Melodie hatte, dann würde sie Beni gerne tagtäglich hören - er würde sie auswendig lernen, um sie summen zu können! Nichts anderes würde er mehr singen!

      "Das ähm... Das wäre Respektlos dem Lord gegenüber ihn ohne sein Einverständnis es zu so zu offenbaren."

      ...

      Enttäuscht schnalzte er mit der Zunge und widmete sich wieder seiner Zigarette.

      "Bullshit.", rief er erneut und blickte gereizt nach Draußen.

      "Sie wissen schon...Wenn Sie mich los Binden, würde ich Ihnnen weit aus mehr Geld bezahlen als dieser Köter?~"

      Währenddessen wand sich Mary kurz zu Infinity, die gerade dabei war die Shots von Beni wegzuräumen. Ein kurzes brummiges Lachen entwich ihr.

      „Oh- das glaube ich kaum, dass du mich so bezahlen kannst wie Beni. Weißt du, der Grund wieso ich Beni nie dauerhaftes Hausverbot erteile liegt daran, dass er mit fast allen meiner Gästen schläft. Auch, wenn er ein räudiger Hund ist, ist er durch seine Art sehr begehrt und das lockt nur Kundschaft an. Ich glaube eher kaum, dass du seine Ausdauer und Trinkfestigkeit hast, euer Gnaden.“

      Dann ging sie weiterlachend mit den leeren Drinks einfach fort in den nächsten Raum, indem die Küche war um die Gläser zu waschen.

      Plötzlich ergriff Beni etwas an seinem Hosenbein.

      Verwundert neigte er seinen Kopf nach unten und sah...

      ....

      ...
      ..

      "Ein Pilzkopf?" , irritierte hob er eine Augenbraue hoch und zog noch einmal an seiner Zigarette.

      Den Zettel nahm Beni an, während er erst den Pilzkopf nicht aus den Augen ließ, bevor er sich das Papier dann näher betrachtete.

      Auf dem Papier war eine ganze Liste voller langweiliger Kräuter, voller Fremdwörter und...Moment.

      Seine Augen funkelten verblüfft auf, worauf er sich beinahe wieder am Qualm verschluckte.

      "Diese Handschrift-- das ist von Lord Korbos!", sagte er während er sich so freute, als wäre dies ein kleiner Liebesbrief, obwohl es gar nicht an ihn gerichtet war.

      Sich zu dem kleinen Pilz herunterbeugend steckte er seine Zigarette in den Mundwinkel, damit er eine Hand frei hatte um den Pilzmann hochzuheben, während er sich weiter diesen Zettel durchlas.

      Kurz unterbrach er das Lesen und musterte den Pilz von oben bis unten, dabei verfiel er in ein breites Lächeln, während der Rauch nur nach oben stieg.

      "Du bist ein Handlanger vom Lord? Du siehst lecker aus, ich esse gerne Pilze!" Grinsend schüttelte er den Pilzkopf wie ein Spielzeug hin und her.

      "Gehst du etwa shoppen für ihn? Für was braucht er das am späten Abend, oh-- möchte er sich etwa ein bestimmten Drink mixen, um sich selbst zu entspannen? Haha, er hätte auch einfach mich rufen können, damit ich es besorge. Ich kenne hier jeden dreckigen Fleck!"

      Auch wenn er fast überall Hausverbot hatte... Die Hexe aus dem Kräuterladen konnte ihn auch nicht mehr ausstehen, nachdem er seine angezündete Zigarette in den Kräutern liegen gelassen hatte und... es dann loderte. Eine lustige Story, an die sich Beni gerne erinnerte.

      "Die Hexe ist gleich 4 Häuser weiter, sie hat noch offen.", sagte er und zeigte in die Richtung, ließ jedoch den Pilz nicht los und schüttelte ihn sogar nochmal als würde er etwas rasseln hören wollen. Einmal pustete er sogar ausversehen Rauch in das arme Gesicht dieses Pilzes.

      "Der Lord hat echt einen niedlichen Geschmack! Hält ein Pilz wie du Alkohol aus? Du hast doch sicher Zeit!", fragte er während er ihn so hochhob, dass er und der Pilz Augenkontakt hatten.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Iori Konno + Taiji Zhuang

      Iori war deutlich verunsichert als wohl vieles drunter und drüber ging , aber auch das Cabriel wohl bei Leuten war, wo dieser nicht mal antwortet war wirklich komisch wodurch Iori schweigend alles beobachtet.
      Taiji blick wiederum traf sich mit dem von Harvey der ihn streng ermahnen tat, wodurch dieser nur leicht mit den Augen rollen tat.
      " Mag sein dann sehen sie mich eben als Monster an, nur ich kann auch nicht einfach nur da sitzen und nichts tun als wäre alles ok. Und keine Sorge wegen Mahó der weis genau das er mir bei so etwas aus den weg gehen sollte." ,beschwert sich Taiji weiter, denn er hatte immer hin von allen Cabriel gesehen wie er verunsichert alleine war nur bei Rachel und wie das nun ist mit zwei Personen mag sich Taiji gar nicht erst vorstellen wollen.
      Nur zogen auch irgendwo die Worte von Harvey, auch wenn dies eher mit Zähneknirschen angenommen wir, aber beruhigen konnte er sich nicht, er hatte das Gefühl alle nahmen das nicht ernst.
      " Tee , du willst ernsthaft das ich nun Tee oder Wasser Trinke Wyatt ? Wieso nimmt das hier keiner wirklich ernst ?" ,fragte Taiji Wyatt mit einem ernsten blick wobei er dann weiter sprach: " Weil Cabriel ruhig ist oder wie machen wir wohl nun nichts und akzeptieren das einfach so ? Kein wunder das er keinem Vertraut, wenn ihm keiner mal beisteht selbst wenn es ein Fehlalarm wäre. Man würde ihm zeigen das er sich auf uns verlassen kann wenn es darauf an kommt, aber ihr wollt nun hier nur rum sitzen und nichts tun. " ,für Taiji war dies einfach unglaublich was hier grade abging. Das Harvey in sein Zimmer gegangen war hatte Taiji mit bekommen und sein blick ging erst zu diesen wieder als er die erste Worte an ihnen richtet. Die Worte aber von diesem Izarra lies den Braun-Blond haarigen ihn böse an sehen fast so als hätte er etwas falsches gesagt.
      " Ich habe das Element Wasser, denkst du nicht da kann man sich ein bisschen besser raus reden als wie bei Erde und Feuer ? Dazu kann ich mit mein Wasser umgehen, weist du wie oft ich schon Leuten eine Lektion erteilt habe ohne das sie es begriffen haben woher dies gekommen ist. Wenn du glaubst ich lasse mich so leicht als Versuchskaninchen einsperren irrst du dich. Ich weis sehr wohl wie weit ich gehen kann und wann Schluss ist. Auch wenn ich vielleicht noch nicht alles von meinem Element beherrsche. Also behandle mich nicht wie in dummes Kind das nichts weis, denn ich habe diese Fähigkeiten schon recht lange und nicht erst seit heute."
      Das er aber heute das erste mal gespürt hatte wie viel mehr macht er noch hat durch Iori nun das musste er ihm ja wohl nicht auf die Nase binden.
      Was aber dann hörte lies Taiji nur seinen Kopf schütteln.
      " Unglaublich, Ihr wollte wirklich nichts tun ? Also ich gehe ihn suchen und wenn es sich heraus stellt er ist arbeiten dann ist es gut, aber wenn nicht kann ich mit reinen gewissen dann sagen, sollte ihm etwas passieren, das ich etwas versucht habe zu unternehmen und nicht doch hier rum gesessen habe und nichts getan habe. ", dabei ging sein blick die diesen komischen Kerl und hörte zu was dieser zu sagen hatte noch dazu. Um so mehr war er sich nun sicher das er Cabriel auf suchen wenigstens würde und sich selber vergewissern tat das es ihm gut geht. Iori der die Unterhaltung zu hörte und das Taiji wohl nicht davon ab zubringen war nach Cabriel zu sehen sah in die Runde und seufzte leise und sprach dabei doch etwas unsicher.
      " Wenn Taiji sich dann besser fühlt und es Cabriel gut geht, sollten wir doch nach ihm sehen. So können wir doch grade kein ernstes Gespräch führen wenn wir uns hier gefühlt grade an den Hals springen. " , schlug Iori verunsichert vor, denn er wollte weder Taiji noch den anderen in den rücken fallen, aber wenn sie so streiten brachte dies kaum etwas fand er. Iori machte sich zwar nicht so große sorgen das Cabriel nicht zurecht kommt könnte, aber Taiji war so stur und die Worte von Harvey klangen zwar positiv und doch irgendwie so gar nicht. Iori selben könnte nicht mal beurteilen was nun richtig wäre , da er mit Cabriel noch gar nicht so viel zu tun hatte, außer eben das nötigste.


    • Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Der jüngere der Korbos Familie verzog das Gesicht und den Mund zu einen Strich.
      Was diese Frau da sagte brachte ihn zur Weißglut...
      Beni...
      "... BENI DU HURE!!", schnauzte Infinty und rüttelte noch mehr, er hatte kein Bock mehr hier festzusitzen.
      Und... Dann passiert es das Infinty dann zusammen mit dem Stuhl unsanft zur Seite Kippte.

      Apollo der das hörte bewegt sein Kopf erschrocken herum:
      " Ohje soll wir ihm helfen??"
      Doch Dax brummte ur Vereinent.. Am liebsten hätte er Apollo so einiges über den Prinzen erzählt...
      Stadessen tätschelt er Apollo sein Kipf da es zwischen ihnen wieder so gereizt wurde da das alte streit rhema aufgekommen war.

      Während Infinty Fluchend am Boden lag sah Dax zu Beni rüber um sicher zu gehen das ihm auch gut ging... Dann bemerkte er das diesr irgedwas aufgehoben hatte.
      Brummend verzog schon das Gesicht, er kann doch nicht irgendwelche merkwürdig Sachen Boden aufheben...
      "Huh? Ist er hier?", kam fragend von Apollo der glaubte was gehört zu haben.
      Fragend sah Dax dann auch zu Apollo der dann sein Kopf wieder schüttelte und lachte :
      "Hach.. Das Bilde mir nur ein, ich glaube, ich hab zu viel getrunken."
      _______________________________________________

      ????

      "Ein Pilzkopf?"
      . . .
      Er war doch kein Pilz?!



      Schmollend bereute er es schon wieder Beni um Hilfe gebeten zu haben.
      Der kleine war jedoch etwas verblüfft das er so schnell die Handschrift wieder erkannt hatte... Nun das kam den kleinen Wicht bestimmt zu Gute, dann wusste Beni sicherlich wie wichtig seine kleine Mission war! Schließlich brauchte der Lord diese Kräuter jetzt echt dringend!

      Entsetzt aber stellte das Wesen fest wie Beni ihn jetzt einfach hoch hob!!
      Er wog auch Gefühlt nichts wesweg es nur Hiflos mit seinen kleinen stümmel Beinchen in der Luft zappelte.

      Als es hörte das er lecker aussehen sollte starrre es ihn einsetzt an. Er macht Witze... Oder?!
      Sogleich zog es die Kapuze noch tiefer ins Gesicht während es unangenehm geschüttelt wurde.

      Zögerlich blinzelten seine Roten Äuglein unter der Kapuze hervor als ihm Beni sagte das er nur 4 Häuser weiter musste! Perfekt!
      Das würde er bestimmt schaffen - -

      Doch anstatt das ihn Beni endlich wieder runter ließ wurde ihm jetzt auch noch der Rauch entgegen gepustet.
      Leise begann das Wesen zu Husten und das Gesicht zu verziehen.

      Das geschüttel ließ ihn Schwummrig werden...
      Er war doch keine verdammte Rassel!!
      Erneut wurde er Pilz genannt wobei ihn das mit der Betonung auf Niedlichkeit fast verlegen gemacht hätte...
      Der Augenkontakt schien ihm jedoch überhaupt nicht zu gefallen, erneut wurde die Kapuze runter gezogen. Zu nah... Viel zu nah!!
      Der Großen Kopf schüttele das Wesen hektisch ...
      Er war nicht hier um Alkohol zu trinken!
      "Hnnnng....Runter lassen...!", kam es sehr leisen von dem Wesen.
      "Mir wird Übel..."

      _______________________________________________
      Zeth Lagertha

      Der Krieger betratt mit Unmut im Gesicht das Fremde Territorium...
      Seine gestressten Augen wanderten herum.
      Als wäre er keine Farben gewöhnt betrachte er alles Stirn runzelnd...
      Komisch Behausung...
      Als Kind hatten sie nur in Zelten gelebt oder direkt draußen...
      Später eben im Schloss...
      Das hier war so... Ungewohnt. Er konnte nicht mal sagen ob er es mochte oder nicht.

      Er rollte muffig mit den Augen das mitspielen sollte bei irgend ein komischen Theater.
      Seine gereizt Augen sahen zur Treppe als drr besagt Bruder von Kiri ihnen Begrüßend entgegen kam.

      "OH! Ein Freund von dir?"


      ....
      Was... War das denn?
      Dieses Menschen-Ding strahlte so!
      War das irgend so... Gefährlicher Magischer Angriff? Ein Zauber?!
      Sein Herz schlug schneller, dass war bestimmt irgend eine Hinterhältige Masche!
      Argwöhnisch verengt seine Augen...

      Er verfolgte dann wie Kiri wohl allein mit Worte dieses Mickrige Dinge davon überzeugen konnte ein... Onlinen Freund zu sein.
      Was war... Online?
      Mit solch komischen Zeug hatte er sich nie auseinander gesetzt.

      Als der Bursche sich dann bei ihm entschuldigt sah er noch mal kurz zu Kiri.
      Dieser Mensch... War... Schwächlig...
      Mann war das Ätzend...

      "Schon gut... Freund.", kam es etwas stumpf aus ihm raus und sein Blick wich zur Seite.
      Es war so sauber hier...
      Aber er sah keine Frau...
      Er sah keine Dienstmargt oder Sklaven Vieh...
      Seine Augen ging wieder zu Sato und nun mussterte er ihn als Näher an ihn ran tratt.
      Menschen sahen gar nicht so anders aus...
      "... Du hast geputzt?", fragte er beinahe ungläubig. Sowas macht doch kein richtiger Mann!

      Unzufrieden schnaubte Zeth während er um ihn herum Tiegerte und dann auch einfach sein Arm packte um ihn besser zu begutachen, dann schob auch schon sein Ärmel hoch. Besaß der überhaupt Muskeln?
      Wozu brauchte sein Meister so jemanden?
      Jetzt wo so nahe bei ihm stand... Was Roch so komisch?
      Irritiert schnupperte jetzt sogar an ihm...


      _______________________________________________



      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Schuldbewusst senkte Wyatt sein Kopf... Es war nicht so das sie hier nichts taten aber er hatte auch das Gefühl das sie sich lieber beruhigen sollten...

      Harvey der abwartete wie die Anderen das ganze sahen seufzt hörbar, sichtlich würde Taiji wirklich nicht eher Ruhe geben...

      Wyatt räusperte sich zögerlich:
      "Also...Ich kann Stan Anrufen der könnte uns hinfahren wenn du die Adresse hast Harvey."
      So wären sie zügig dort da keiner von ihnen gerade hier ein Auto hatte.

      Der Große aus der Runde sah zu Izara der eigenen längst sie aufklären wollte aber so aufgewühlt wie die hälfte von ihnen war...
      So wendete sich ernst an die Runde:
      " Okay... Vorschlag, Wyatt und Taiji ihr fahrt hin und überzeugt euch das alles gut ist, ich kann mich nur erneut Äußern das du Taiji dich mit deinem Wasser Element zurück halten solltest... Wir sind jetzt ein Team, falls du merkwürdig auffälltst kann das auch auf uns andere zurück fallen... "

      Harvey sah dann zu Izuru und Iori:
      " Ich würde sagen wir drei bleiben hier... Es wäre zu viel wenn wir alle darüber Fahren und ich weiß nicht ob unserer Gast hier noch weitere Jahre warten kann... "

      Wyatt der denn Vorschlag hörte war damit einverstanden und nahm schon mal sein Handy um Stan bescheid zu geben.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Izarra Kamillus

      Total überfordert wieso er jetzt böse angesehen wurde, wollte er sich in das Thema vorerst nicht einmischen. Er hoffte nur, dass Taiji irgendwann merkte, dass er trotz allem noch viel über sein Element lernen musste und auch, wenn er sich da überlegener vorkam... Das Schicksal dich in den unerwarteten Momenten packt und man sehr schnell mit nichts dastehen konnte.

      Harvey meldete sich zu Wort, er klang beinahe wie der Denker dieser Gruppe für Izarra. Sein Angebot klang vernünftig, er wollte nun auch nicht bei jedem mit der Tür ins Haus fallen.

      "Das ist ein guter Plan. Und, wenn doch was schreckliches wäre, sind wir ja hier als backup!", sagte er zustimmend und hob einen Daumen lächelnd nach oben.

      ____________________________________________________________

      Yuuto Kurai + Sato Kurai

      "Schon gut... Freund."

      Darauf lächelte Sato nur herzlich dem grauhaarigen Mann zu, ja - er erinnerte sich. Zeth war wirklich sein Freund gewesen, seine Amnesie ging nur wieder mit ihm durch.

      "... Du hast geputzt?"

      Zustimmend nickte er zu, bevor er dann doch leichte Unsicherheit in seinen Augen ausstrahlte, wieso Zeth dies so...unglaubwürdig fragte? Putze er selbst etwa nicht gerne? Andererseits wusste er auch, dass er mit diesem Hobby eher alleine war.

      "Ich liebe es zu Putzen, hehe...", verlegen über streifte er sich selbst am Hinterkopf.

      "Man könnte sagen ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker!"

      Plötzlich fing Zeth an sich um Sato zu wandern... griff ungefragt an seinen Arm und...hob sogar seinen Ärmel nach oben?!

      Schneller als die Polizei erlaubt liefen die Wangen von Sato rot an und während irritiert Zeths Handlungen beobachtete.

      "Ehm...Zeth...???"

      Nun beschnupperte er ihn, als ob er ein kleiner Hund wäre. Panisch ging er ein Schritt zur Seite und blickte verwirrt zu Kiri.

      Kiri konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen, als Zeth seinen Bruder begutachtete, weshalb er gerade versuchen musste seine Tränen zurückzuhalten.

      Tolle Hilfe Yuuto, DANKE!

      "Stinke ich etwa...?", fragte er unsicher. Seine Kleidung hatte er doch erst gestern gewaschen!

      "Ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen! Wie wärs, ich bestelle uns was gutes zum Essen und ihr zwei geht nach oben in eurer Zimmer."
      , unterbrach Kiri den guten Moment von den zwei Online-Freunden und ging dann auf das Sofa, worauf er sich schwungvoll hinsetzte und sein Smartphone aus der Menschenwelt herausholte.

      "Oh--Klar, Yuuto! ....MOMENT -- IN unser...Zimmer?!", betonte Sato genau- hatte er das gerade richtig verstanden?!

      Irritiert blickte Kiri auf Sato, als konnte er es nicht glauben, dass er ihn das gerade fragte.

      "Huh? Wir haben das doch so abgesprochen? Zeth schläft mit dir in deinem Bett, macht doch nichts! Zeth kann nämlich alleine nicht schlafen~.", erklärte er ihm und lag sich dann einfach auf das Sofa hin und fing an etwas am Handy zu tippen.

      "...Oh...eh...Äh...Da-dann..."

      WAR DAS OKAY?!

      "Ich--Zeig dir ...dann..wohl ...unser Zimmer.", sagte er langsam als würde er beinahe an seinen eigenen Worten ersticken und ging langsam zur Treppe.

      ________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      "Hnnnng....Runter lassen...!"

      "Mir wird Übel...


      Erstaunt, dass ein Pilz das erste Mal mit ihm sprach hob er ihn nach oben und warf ihn sogar einmal hoch, um ihn dann wieder in seine Arme zu schließen.

      "Ein SPRECHENDER Pilzkopf! Woah-- Los rede mehr! Kannst du auch etwas unanständiges sagen, aus deinem kleinen Mund wäre das sicher irgendwie...heiss!" prabbelte Beni einfach darauf los, egal wie unangebracht sein Gesagtes auch war.

      Schnell warf er sein Zigarettenstummel weg und hüpfte voller Aufregung wieder in die Kneipe. So als wäre er ein Kind, dass gerade seine Kartensammlung endlich vollständig hatte ging er zu Dax und demonstrierte ihn - viel zu nah an sein Gesicht gepresst- den Pilzkopf.

      "SCHAU MAL DAXXY! Ich habe ein Pilz von Lord Korbos gefangen!", rief er voller Freude und drückte den Pilz fest an seine Brust. Eventuell lag es daran, dass Beni leicht angetrunken war aber der Pilz brachte seine Laune nach oben. Es lag sicher daran, dass dieser von seinem Schwarm war und er auch noch extra für ihn Besorgungen erledigte.

      Wieder zurück an seinem Platz blickte er kurz zu Fin, der jetzt wie ein toter Fisch auf den Boden lag.

      "Nicht hinschauen, Pilzie. Das ist nur Dreck, den man noch nicht weggekehrt hat.", sagte er kalt und hielt die Hand vor Pilzies Augen, um sie zu verdecken.

      Als er sich hingesetzt hat drückte Beni diesen nun auf seinen Schoß, damit dieser ihn angucken konnte.

      "Pilzie--- Trink was mit mir! Ich liebe es mit verschiedenen Wesen eine drauf zu machen! Der letzte, mit dem ich getrunken habe, war eh... ein bäriger Elf? Naja, er hatte eine große Werte--- ABER du dafür bist so niedlich, dass ich dich ablecken möchte."

      Mit seinen Fingern quetschte er die "Wangen" von Pilzie, als wäre er ein quietschendes Spielzeug. Die Liste steckte er sich in seine Hosentasche.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Iori Konno + Taiji Zhuang + Mahó

      Das man Taiji dann auf diese Team Tour kam lies diesen seufzen denn er wusste ab einen gewissen punkt, das er da einfach nichts mehr dagegen sagen konnte.
      " Ist ok, ich versuche mich zurück zuhalten. " , versprach er zähneknirschend da er dies echt ungerne tat. Ganz würde er aber wohl nicht auf seine Kraft verzichten, denn es hatte wirklich Vorteile mit dem Element.
      Das Harvey dann aber vorschlug das er und Wyatt nach Cabriel sehen würden lies ihn nickte, denn, so würde er sich weniger sorgen machen. Zumindest wenn sich heraus stellt das es Cabriel wirklich gut geht.
      " Ok dann machen wir das so.", gab Taiji nach und drehte sich schon einmal um das sie dann direkt los konnten, natürlich wenn Stan dann da ist.
      Iori der erleichtert dann war als sie doch eine Lösung fanden und Taiji sogar nach gab was das betraf mit dessen Kräften oder es zumindest versuchte freute den kleinsten in der Runde sichtlich.
      " Schön das wir eine Lösung gefunden haben, ihr könnt uns dann ja bescheid geben wenn ihr was wisst. Und du Izarra kannst mir in ruhe erklären was das mit diesem AUCH entführen zu bedeuten hat. Denn diese aussage macht mir etwas sorgen, nicht das ich auf einmal eingepackt werde und dann bin ich weg. ", kam dem schwarzhaarigen schon, alleine nur durch seine eigene Aussage, die verrücktesten Bilder in den kopf. Wild schüttelte Iori seinen Kopf um diese schrecklichen Gedanken los zu werden.
      Selbst Mahó der mit bekam das sich wohl die Lage langsam sich beruhigte sah langsam vorsichtig heraus. Hatte dies sich dazu grade so angehört als wollte Taiji ihn mit diese ganzen Fremde alleine lassen ? Wieso ? Die sorgen der Menschen verstand der kleine Kater einfach nicht, vielleicht war dies auch besser so.


    • Infinity Korbos & ????
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      "Ein SPRECHENDER Pilzkopf! Woah-- Los rede mehr!"
      Was war er...Eine Zirkus Attraktion?!?!
      "Hnnnng....", kam es unterdrückt von dem Wesen zurück, er wollte keine unanständige Dinge sagen!
      War Beni betrunken...? Der stinkende Rauch überdeckte alles so das ihm auch davon übel wurde.
      Das werfen war auch nicht gerade spaßig, er war nur froh das ihn der Weißhaarige wieder auffing.

      "SCHAU MAL DAXXY! Ich habe ein Pilz von Lord Korbos gefangen!"

      "Nein...!", wisperte das Wesen noch Hilflos aber verstummte sofort als direkt in die Bernsteingelbe Augen von Dax sehen musste!!
      Er wollte doch nur Kräuter kaufen!
      Warum war er jetzt in dieser Kneipe...Bei den viel zu vielen Personen...!?

      Dax der sichtlich schon angetrunken war Blickte brummend auf das Wesen in Benis Hände.
      Pilz??
      Sowas sah zum ersten mal....
      Er verengte seine Augen und ging sogar näher ran mit sein Gesicht das Beni so ansich presste als wäre ein Stofftier.
      Hatte...das Vieh nicht schon irgendwo mal...gesehen...?
      Naja...Dax sah gerade um ehrlich zu sein auch Doppelt, er war nicht so Trink fest...
      Daher brummte Kopf schüttelnd über Beni kleinen Fund...


      "Lord Korbos hat Pilze...?", kam verwirrt von Apollo der sich überhaupt nichts darunter vorstellen konnte.
      Kurz dachte Apollo nach...Nun gab diese Feen-Pilze aber brauchten die nicht viel Licht? Er konnte sich schwer vorstellen das der Lord solche Wesen bei sich hatte die für ihn irgendwelche Dinge erledigen

      Infinity der fluchend am Boden lag, weckte natürlich auch kurz die Neugier des Wesen aber sogleich wo wurde es schwarz vor seinen roten Äuglein, so das er denn Prinz nicht sehen konnte welcher weiter wütend Fluchte:
      "Halt die Schnauze!! Sobald ich hier frei komme, verprügle ich dich, verdammter Köter!! Und hör auf irgend ein Scheiß anzuschleppen!! Ich werde veranlassen das diese Kneipe geschlossen wird!!!"
      .....
      ..........

      ł₵Ⱨ ₩łⱠⱠ ⱧłɆⱤ ₲₳Ɽ ₦ł₵Ⱨ₮ ₴Ɇł₦..₲Ʉ₵₭₮ ₥ł₵Ⱨ ฿ⱠØß ₦ł₵Ⱨ₮ ₳₦...!! ł₵Ⱨ ₩łⱠⱠ ⱫɄⱤü₵₭ ł₦₴ ₴₵ⱧⱠØ₴₴...₲₳₦Ⱬ ₴₵Ⱨ₦ɆⱠⱠ...!
      ł₵Ⱨ Ⱨ₳฿ VØⱠⱠ ₳₦₲₴₮!!
      3e27d4ea294eb4faf36752f05a637e08.jpg
      .....
      ........
      Das Wese begann heftig auf dem Schoss von Beni zu Zittern
      "---ABER du dafür bist so niedlich, dass ich dich ablecken möchte."
      A-ablecken?!?!
      Er sah sich gerade wirklich schon im Magen von Beni wieder....
      Als er seine Wangen so gequetscht wurden öffnete schon leicht sein kleinen Mund, der drang ihn zu Beißen war ihm sichtlich anzusehen.
      Dann Biss auch zu mit seinen kleinen spitzten Zähnchen.

      Dax der das mit leicht geröteten Wangen beobachtet runzelte die Stirn...Für ihn machte dieses...Ding immer noch kein Sinn...
      Gerade als sein Glas wieder an seine Lippen führen wollte...Fiel es ihm auch schon ein!!

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      "Am besten lasst ihr die Erinnerung an mich verstauben, wie dieses Bild. Wir werden uns so aneinander sowieso nicht wieder sehen..."
      "... Was gefällt dir daran jemand zu Provozieren?"
      57a1bf33029555c513a85af8cb9b3c7550ae299c.jpg

      Mit denn Fingern strich er ihm mit ruhigeren Atem das wirre Haar aus dem Gesicht damit seine Stirn frei lag.
      Anderes zu der Brutalität zuvor Küsste er ihm auf die Stirn...
      "... Du bist das einzig Richtige in meinem Leben."


      Dax welcher die letzten Worte nicht hörte merkte das die Lage wieder Umschwung.
      Aus Sicherheit da er nicht einschätzten konnte ob der Fremde Beni jetzt umbringen würde oder nicht Schritt nun doch ein.
      Schließlich war Beni Ohnmächtig und damit kaum mehr Handlungsfähig.

      Auch wenn es nur war um dem Fremden von Beni weg zu bekommen holte er mir der Hand Kräftig aus und drückte sie zu einer geballten Faust.
      Doch bevor seine Faust denn Weißhaarigen erreichen konnte passiert etwas...
      ....
      Irritiert Riss Dax die Augen weit auf, die Roten Augen Blickten ihm kalt entgegen und Präsentierten Dax eine weitere Fähigkeit...
      photo_2024-04-04_19-04-40 (6).jpg

      Seine Faust schlug ins Leere, der Fremde wich ohne Probleme zur Seite aus und...Löste sich plötzlich in eine Wax-Ähnliche Flüssigkeit auf.
      Was zur Hölle?!
      Dax sah wie dieses zwischen seine Fuße am Boden vorbei floss, das...erinnerte ihn etwas....
      Irritiert wirbelt Dax herum als sich die Maße zu einem kleinen Wesen zusammen formte.
      photo_2024-04-16_16-38-30.jpg

      Doch bevor richtig reagieren konnte war dieses auf seinen kleinen Beinchen davon geflitzt!
      Dax stand nun vollkommend allein mit Beni in dem kleinem Raum.
      Was... War das eben?
      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Dax verschluckte sich an seinem Getränk...Dieser Pilzkopf auf Beni Schoss...Das War dieser Typ?!?!
      photo_2024-04-16_16-38-33.jpg

      "Dax ist alles okay? hast du dich verschluckt???", fragte Apollo sofort besorgt als sein Freund so röcheln hörte . Sogleich rieb er ihm über den breiten Rücken, während Dax versuchte sich wieder zu beruhigen.
      Wie zur Hölle sollte er das jetzt Beni klar machen?!
      Gab...es hier irgendwas zum schreiben?!

      Laut brummend versuchte Dax nun Beni auf sich aufmerksam zu machen und zeigte auf seinen Hals.
      Man verstand überhaupt nicht was er damit sagen wollte....
      _______________________________________________

      Zeth Lagertha

      Dieser Menschling...Liebt es zu Putzten?
      Wirklich merkwürdig...
      "Stinke ich etwa...?"

      "Näh...", gab Zeth grimmig zurück aber nicht wirklich erklärend warum so an ihm roch.

      "Oh--Klar, Yuuto! ....MOMENT -- IN unser...Zimmer?!"
      Auch Zeth hatte sogleich entsetzt das Gesicht verzogen. Wieso muss er sich mit...diesem Freund ein Zimmer teilen?! war sein Meister so arm dran nicht mehr Zimmer zu haben?!
      Hatte der nicht ganzen Garten!!?

      Seine Augen glitten auch zu...Yuuto.
      Nicht nur das Aussehen veränderte diese Tunte auch die Namen...
      Man das war so anstrengend...

      Als er hörte das an ihm liegen würde das sie zusammen in ein Bett schlafen sollten verzog noch argwöhnischer den Unterkiefer nach vorne!
      Er war ein Mann!! Nur Feiglinge können nicht allein schlafen!!
      Der Schwächling würde sowas von auf dem Boden schlafen!
      Das Bett würde zu seinem eigenen Territorium Erobern!

      "Jaja...Zeig schon her...", murrte Zeth der die Hände wieder Hosentasche vergraben hatte und ihm folgte.
      Bei der Mitte Treppe sah er jedoch leicht wieder zu seinem Meister rutner der da so gechillt auf dem Sofa lag...
      Auf...Das...da soll er ein Auge haben?

      Der Typ spielte mit irgend einem Menschen Happy Family...
      Erneut verzweifelte er an den Worten von Lord Korbos...das war doch ein schlechter Witz....
      Bestimmt wurde der Alte König schon Paranoid und sah in alles und jeden eine Bedrohung...

      Sollte ihm aber egal sein, Hauptsache er durfte irgendwas zerschmettern...

      So folgte er seinem Freund zu dessen Zimmer, dass sie sich jetzt wohl Teilen müssen. Es war auch hier alle so sauber...


      ______________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey erhielt die Adresse an seinem Handy und gab es dann an Wyatt weiter der sich diese Notierte.
      Doch dann schaltete Harvey direkt sein Handy aus...
      ...Vielleicht war er Paranoid aber solang er sich nicht sicher war das Rachel nicht so wie früher darf war ließ sein Handy lieber aus.
      "Wenn etwas ist meldet euch bitte über Ioris Handy.", hielt sich kurz.
      "Mein Akku ist leer...", log er leiser und nahm sich nun selbst ein Glas Wasser nachdem alles geklärt schien wie sie jetzt erst mal vorgehen.

      "Keine Sorge, Iori niemand wird hier einfach eingepackt. Wir passen aufeinander auf...Aber es wäre gut zu wissen wovor wir uns sorgen machen sollen.", sprach Harvey ernst. Würden noch mehr solche Kreaturen auftauchen? Oder vielleicht Andere Dinge?
      Es war ein komischer Gedanke wenn er bedachte das sie zur Uni gehen als wäre nichts...
      Hoffentlich tauchten solche Viecher nicht dort auf...

      Er sah dann kurz zum Fenster wo man denn Motor von dem Wagen von Stan hörte der die Anderen beiden abholte.


      Wyatt der dann zusammen mit Taiji zum großen , schwarzen BMW ging setzte sich vorne neben Stan um ihn auch direkt zu sagen wohin er fahren muss.
      "Hey, danke Törtchen, das du uns fährst.", lächelte er ihm dankbar entgegen und schnallte sich an.
      "Kein Problem, auch wenn mich Wunder um die Uhrzeit bist doch normalerweise eher mit deinem Sozial Media-Kram beschäftigt.", merkte Stan der die Adresse in den Navi eingab.
      Kurz sah er in Rückspiegel da er Taiji noch nicht Kennenlernt hatte.
      "Guten Abend...", grüßte er kurz und sah dann wie der Navi ihnen eine Strecke aussuchte und er los fuhr.
      "Soll ich euch nur hinfahren und später wieder abholen?", fragte Stan der sich auf die Straße konzentierte.

      "Ähm es wäre gut wenn du kurz dann warten könntest, wir wollen nicht lange bleiben.", erklärte Wyatt das nötigste und war froh das Stan auch nicht zu viel nach fragte.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 10

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher