Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinda Kizuba

      Das seine Worte mehr als deutlich gezogen hatte wohl dann doch bei Beni war dem Rothaarigen gar nicht mal so bewusst. Aber er hatte nur seine Ansicht, so wie seine Meinung dazu klar und deutlich gemacht. Daher hatte er in diesem Punkt auch kein Mitleid mit Beni wenn er ihn damit nun verletzt hätte, denn auf ihn hatte er auch keine Rücksicht genommen, obwohl darum bat das Thema nicht zu vertiefen.
      Shinda hatte grade seine Shorts angezogen als er aus den Augenwinkel jemanden rein kommen sah wodurch sein Blick kurz zu die Person ging die sich dann als Apollo heraus stellte.
      So wendet er seinen Blick wieder ab nur stumm, denn er hatte nichts weiter bisher zu sagen, für ihn war dieses Thema vom Tisch und würde dies auch gerne nun beruhen lassen.
      So zog er nun auch noch seine Hose an so wie ein frisches Oberteil.
      Das dann noch jemand kam lies Shinda blick erneut neu zu der Tür gehen aber diesen Blick wendet er nur kühl ab, denn er wollte Beni aktuelle noch nicht mal im Ansatz ansehen.
      So Trocknete sich nun Shinda nur noch mit einem Handtuch seine Haare nun etwas trocken denn er wollte ja keine Wasserpfützen draußen dann hinterlassen.


      Iori Konno + Taiji Zhuang

      Als der Weißhaarige mit bunten Strähnen das verdunkelte Gesicht von Wyatt sah und dazu dessen Aussagen wurden Iori Augen gasig, da die Worte von Wyatt ihn doch hart trafen.
      " Das ist wahr du wärst fast erstickt, grade dadurch solltest du am besten von uns allen wissen wie gefährlich dieses Ding ist !! Und was soll das heißen das du nicht so eine Macht hast wie ich ? Denkst du meine Macht ist einfach , da enttäusche ich dich , ich weis nicht einmal was ich für eine Macht habe , bei euch wird es auf den Punkt gebracht. Ihr habt die 4 Elemente und du bist das Element Erde. Ich habe einfach meinen Anhänger eben darum angebettelt das es uns hilft, ich habe rein gar nichts sonst gemacht !!! Ja du hast mir gesagt was ich machen soll, ich habe dir in diesen Punkt einfach aber nur vertraut, da du die Großmutter hast die sich wohl mit diesem Anhänger aus kennt und wissen darüber hat, nicht ich... ich bin nutzlos für euch außer das ich euch verwandle , wenn du glaub ich weis wie ich dieses Schutzschild und Lichtangriff erzeugt habe dann muss ich dich enttäuschen ich weis es nicht !!! Ich wäre froher gewesen hätte ich einer der Element bekommen. "
      Dabei drehte Iori seinen Kopf weg, er hatte Wyatt so für selbstbewusst und mutig gehalten, aber nun wirkte es so als wäre Wyatt einfach nur feige.
      Ioris blick wurde dann auch kühl und er sah Wyatt sehr enttäuscht wieder an.
      iori (fuwa minato).jpg
      " Du bist bist von uns der gleich sagt ich kann es nicht und weis nicht wie es geht! Ich versuche es denn noch obwohl ich kein Plan von allem habe und was überhaupt meine Aufgabe ist. Ich fühle mich nutzlos weil ich nicht mal meine Aufgabe bewusst bin. Ich weis ich verlange viel das du kurz nach dem du fast erstick wärst nun Kämpfen sollst aber denkst du ich will mit ansehen wie einer von euch Stirbt ? Vor allem du, weil du dich weigerst mal es überhaupt zu versuchen. Ich habe dir gesagt was Element Erde bedeutet. Aber das versuchen liegt in deiner Macht und nicht in meiner, selbst wenn du nur Dreck aufwirbelst, könnte Taiji damit schlamm erzeugen und schlamm ist nichts anders als Erde und Wasser Gemisch was Taiji wiederum als Angriff nutzen könnte und mehr schaden verursacht !!! Selbst mit Schlamm kann man Gegner aufhalten und eine Art Mauer erschaffen, man muss nur ein bisschen nach denken. "
      Iroi legte eine kurze pause ein als er weiter sprach und das sehr ernst.
      " Wenn du glaubst ich habe keine Angst dann irrst du dich , ich habe schreckliche angst und ich würde Tiere töten so bald es um mein leben geht und dieses bedroht ist. Und dies ist bedroht von diesem Ding, dies hat schon Menschen gefressen und ich will nicht dazu gehören !!! Und ich muss dich enttäuschen, wenn sich Zootiere nicht einfangen lassen nach dem sie aus gebrochen sind, werden sie entweder betäubt oder sogar erschossen wenn andere Menschenleben in Gefahr sind. " , so holte Iori wieder tief Luft und seufzte schwer wobei er sein blick wieder von Wyatt abwendet.
      " Ich bin sehr enttäuscht von dir, der weile habe ich dich beneidet das du so selbstbewusst bist."
      Das in der Zeit wo zwischen Wyatt und Iori diese streit entstand hatte Harvey wirklich dieses Tierchen unter seinen Füßen zerquetscht.
      Taiji der diese Qualvolle Geräusche zwar im Herzen weh taten irgendwo , wusste hätten sie es nicht aufgehalten hätte dieses Ding noch mehr unschuldige Ermordet und verspeist.
      " Harvey geh aus der Bahn bitte, ich schwemme das alles etwas weg. " , bittet Taiji darum der in dieser Zeit einiges an Wasser gesammelt hatte und es nun einigermaßen kontrolliert als kleine Welle als Bodenreinigung nutzen wollte wenigstens das dieser Staub was übrig geblieben war von diesem Tierchen sich besser verteilen konnte , nicht das dieses sich wiederbeleben konnte wie in manche Filme das diese sich wieder zusammen setzen. Auch wenn Taiji mit bekommen hatte wie Angespannt die lage wiederum bei Iori ,Wyatt und Cabriel war, hätte er zwar gerne geschichtet ,aber die Rückendeckung von Harvey war da doch um einiges wichtiger gewesen, zumindest hatte Taiji das so eingeschätzt.


    • Lord Korbos Eternity

      "Sie interessiert es doch sicher, wie die jetzige Generation der Witch aussieht..."
      ...
      Eigentlich nicht.
      Lord Korbos war nur an die Vernichtung interessiert. Was spielte es für ihn eine Rolle wie diese ekelhaft Nachkommen dieser Witch jetzt aussehen?

      Aber gut... Es wäre nur Kindisch sich jetzt quer zu Stellen, denn auch wenn er sich so ruhig Äußerlich gab... Ahnte der Lord etwas das ihm überhaupt nicht gefiel.
      Es musste zwar nicht sein... Aber trotzdem war die Möglichkeit sehr groß...

      Seine Roten, Pupillen konzentrierten sich auf die Übertragung und Bilder...
      Nun sah der Mann, welcher seine größten Feinde den Untergang in Gang gesetzt hatte ihre Gesichter...

      Wie Magnetische zog sich sein Blick nur auf eine Person.
      Sein Dark Heart stieß ihm unsanft gegen die Brust. Oder war es sein eigenes Herz das schneller schlug?

      Die Anderen Witch waren nur wie nebensächliche Farben im Hintergrund...
      Feuer...
      Erde...
      Luft....
      Wasser....
      .... Herz.

      Er wollte nie das dieser Moment kommt.
      Hätte man ihn so darauf angesprochen hätte er verleugnet irgendwas zu wissen.
      Aber das so werden würde... War als versöhnte ihn das Herz von Kandrakar.

      "Verraten Sie mir doch wer der Letzte ist?"

      ...
      ......
      .........

      War das Beni...?
      Beni bist du das...?!
      Diese Ähnlichkeit....


      ₦Ɇł₦! ₩₳₲ Ɇ₴ ₦ł₵Ⱨ₮!! ₩₳₲ Ɇ₴ ฿ⱠØẞ ₦ł₵Ⱨ₮!! Đ₳₴ ł₴₮ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮! Đ₳₴ ł₴₮ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮! Đ₳₴ ł₴₮ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮!! Đ₳₴ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮!!

      ₦Ɇł₦! ₩₳₲ Ɇ₴ ₦ł₵Ⱨ₮!! ₩₳₲ Ɇ₴ ฿ⱠØẞ ₦ł₵Ⱨ₮!! Đ₳₴ ł₴₮ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮! Đ₳₴ ł₴₮ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮! Đ₳₴ ł₴₮ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮!! Đ₳₴ ɆⱤ ₦ł₵Ⱨ₮!!
      WAG ES NICHT EINMAL DAS ZU DENKEN!!!
      __________
      .....
      .........
      "Danke das Sie gekommen sind.. Doktor Korbos, das ist unserer Sohn..."

      ....
      ..........
      ..............
      __________________

      Wieder im hier und jetzt musste Lord Korbos, Kiri eine Antwort geben wer die letzte Witch war:
      "Das... Ist Iori Kono.", antwortet der Lord Kalt jedoch wendete er denn Blick mit ein schwach schmerz verzerrten Gesicht ab. Weiße Krone stach ihm gerade unangenehm in sein Kopfhaut ...
      Sein Blick gereizt auf das Schachbrett senken verfluchte er Kiri erneut.
      Den Schwarzen Läufer von dem vorherigen Zug zog er nach Oben und schlug den Bauern von Kiri beiseite welcher sich seiner Königin in den Weg stellte.
      "Schach.", wiederhole erneut die Worte und obwohl er gerade Kiris Reich bedrohte fühlte es sich an als wöre es verkehrt herum.

      "Ich teile nicht alle meine Information mit meinen Lakain.", fügte der Lord hinzu und hob zum ersten mal nach einer weile seon dunklen Blick wieder zu seinen Gegenüber.
      Die Veränderung seines aussehen rührte den denn Lord nicht...
      Es schien ihm aber deutlich das Kiri seinen Spaß hatte bei dieser Endeckung die sich hier gerade gezeigt hatte.

      Am liebsten hätte der Lord darüber geschwiegen aber das offensichtlich zu verschweigen war so Lächerlich und würde ihn nur noch mehe beschämten.

      Etwas gereizter tippt er mit seinen Zeigefinger auf seinen Oberarm die er vor sich verschränkt hatte.


      ________________________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Beni so lange nachdenklich zu sehen benruigendte Dax etwas... Nicht weil er glaubt er würde gerade irgend ein Unsinn zusammen schnieden... Eher zeigt es ihm njr deutlich das man Beni sehr wohl verletzen konnte wenn man wie Shina gewisse Worte ansetzt...

      "Shin-Shin hat wohl recht. Ich und meine Gefühle sind echt widerlich."

      Auch wenn Benis Handlung und Gedanken selten von reiner Wester waren, so würde Dax nicht denken das alle Gefühle von Beni widerlich waren.

      Aber trotzdem hielt es Dax fürs erste für besser Beni ein Moment für sich zu lassen.
      Wenn schon Beni meinte er müsste nicht mitkommen... Aber als Dax ihm nach sah nahm sich vor ihm später in die Stadt zu folgen wenn er länger Unterwegs war....
      Nicht sas sich Beni noch voll laufen ließ und - - -
      Argh.... Vielleicht sollte er doch besser mit?
      Er reib sich den Nacken als sah wie Apollo eojl noch mit Shinda reden wollte...
      Irgendwas beunruhigte ihn... Wieso muss sich Apollo später bei ihm verabschiden...?
      Tief seufzte er und blieb noch etwas im Wasser...

      Derweil überlegte Apollo wiw er das Gespräch mit Shinda direkt anfangen sollte aber als er kein Woet von Shinds hörte, nur wie seine Klamotten raschelten...

      "Shinda...? Bevor du gehst ähm... Ich möchte Beni nicht in Schutz nehmen er hat eine Grenze bei dir überschritten und... Ich verstehe was dich daran so Belastet hat bei dem Thema aber...ich denke immer noch wir sollten alle zusammen halten, wenn wir später gegen die Witch antreten und untereinander uns nur gegenseitig fertig machen... Ich... Mach mir Sorgen... "
      Er senkte sein Kopf :
      "... Geht es dir... Denn gut? "
      Apollo soegte sich wirklich um Shinda der so laut geworden war...

      ________________________________________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Für denn Moment Still, hörte Wyatt zu wie enttäuscht Iori von ihm war, er erklärte ihm mehr als deutlich den Grund dafür und wie dieser nicht wusste welche Kräfte er genau besaß während die Elemente so öffentlich wirkten.

      Sein kalter Blick hatte ihn leicht schlucken lassen schließlich hatte Wyatt mit so ein Blick, selbst wenn Iori gerade in einem Anderen Körper steckte nicht gerechnet....
      Wyatr war verletzt von der Art wie Iori ihn behandelt und zum ersten mal war Wyatr wirklich wütend über das Verhalten von jemand anderem... So das in ihm der Drang aufkam, Iori auch weh zu tun...

      Aber auch Wyatt war enttäuscht... So hatte er sich das ganze sicherlich nicht vorgestellt.
      Die ganzen Jahre wo er dieses Buch seiner Oma gelesen hatte... Dachte er diesee Moment wenn die Witch vereint war würde deutlich so Legendär und Aufregend werden aber...

      "Ich weiß ganz genau welche Macht du hast, Iori.", kam es mit überheblich Lächeln plötzlich von Wyatt als Iori denn Blick von ihm abgewendet hatte...



      "Genau diese Dumme Klugscheißern von dir gerade ist deine Aufgabe! Du bist das Herz, du verbindest uns die Vier Elemente... Du sagst ich hab es nicht einmal versucht?!
      Noch bevor ich wusste das dieser ganze Witch - Kram Real ist hab es immer wieder versucht! Egal wie bescheuert und Peinlich das vor Anderen gewirkt hat... Aber ich kan es nicht und ich glaube langsam es liegt gar in an mir und meiner unzähligen versuchen... "


      Die Augen von Wyatt traffen verärgert auf Iori:
      " Es liegt an dir! Du bist unserer Anführer, der besitzter dieses Anhänger führt die Elemente! Anfangs hab ich mich blöd gestellt weil nicht wollte das du denkst ich erzähl Blödsinn oder nehme dir deine Rolle als Anführer aber je länger ich mir mit ansehen muss wie du dich anstellst desto mehr frage ich mich... Wieso du denn Anhänger hast und nicht ich?! ICH wäre der Geborende Hauptdarsteller hier! Wenn ich könnte würde ich sofort mit dir Tauschen, du kennst dich ja so GUT mit Erde aus!! "

      Gereizt schüttele Wyatr sein Kopf da sich die Diskussion mit Iori nur weiter zu Spitzen würde.
      Mittlerweile schien das Monster auch.... Besiegt zu sein.
      Es Schmerzte Wyatt je länger er darüber nachdachte. Sie wussten jetzt wedee woher es gekommen war und was es war...

      Dann drehte sich Wyatt auch von Iori ganz ab, er würde kein weiteres Wort mehr mit ihm wechseln.

      Harvey der auf die zurück bleibende Asche blickte verzog minimal die Augenbrauen.
      Das war also wirklich ein Übernatürliches Monster... Was sonst würde sich plötzlich in Staub verwandeln.

      Als er Taiji höete nickte er kurz und ging auch zur Seite.
      "Gut mitgedacht, danke."
      Er sah dann noch al in die dunklere Seire des Tunnels... Eigentlich würde er gern nach sehen ob es vielleicht doch noch verletzte gab, so ein kleiner Hoffnunhaschimmer. Zugleich aber wollte er sich den Anblick ersparen denn es womöglich dort zu sehen gab... Er hatte auch nicht komplett Nerven aus stahl.
      Als zurück ging betrachte er zum ersten mal richtig seine WG-Kameraden... Unglaublich was hier gerade passierte.
      Wobei das Verhalten der Truppe eher wenig den Super Helden aus seinem Comic ähnelte.... Der eine Pennte ernsthaft auf der Treppe während sich Iori und Wyatt stritten.

      "Ähm ist alles okay bei euch? Keiner ist verletzt oder?", erkundigte er sich zur Sicherheit noch mal.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Kiri Nisemono:


      Jeder Idiot hätte gemerkt, wie der Lord wohl darüber nachdachte, was er am besten ihm jetzt sagen sollte. Kiri sah genau hin, wie die Pupillen wie Nadeln den Jungen mit Benis Gesicht durchstachen.

      Glücklicherweise stellte sich Korbos nicht so quer wie er dacht und gab sogar den Namen des jungen Mannes Preis, er kannte ihn also...

      Zufrieden summte Kiri auf.

      "Verstehe, Iori Konno alsooo. Er strahlt sehr viel positive Energie aus, fast niedlich..."

      Seine Tentakel an den Haaren erhoben sich und während Kiri auf den Bildschirm blickte machten sie für ihn den nächsten Zug.

      "Wie ist es eigentlich so Beni anzusehen, während er das verachtete Visage des Feindes trägt."

      "..Nur ein Scherz. "

      Eigenständig erhoben sich seine Tentakel und umschlangen nun seinen weißen Bauern, neben dem Turm. Diesen nutzte er um den Läufer auszurotten- das war wohl das Ende von der Armee des Nisemono. Tragisch, aber kein Verlust.
      Kiri hatte nämlich mehr im Petto als solch' wertlose Figuren.

      Er drehte sich mit seinen Oberkörper zur Stuhllehne und umschlug wieder seine Beine zusammen, so als würde er sich gerade einen guten Kinofilm ansehen. Seine Tentakel bewegten sich amüsiert in die verschiedensten Richtung.

      "Ich teile nicht alle meine Information mit meinen Lakain."

      Sollte sich Kiri jetzt geehrt fühlen? Oder wollte er ihn hiermit sagen, dass er ihn nichts weiter sagen würde?

      "Natürlich, sie brauchen ja auch ihre Geheimnisse. Wenn sie wie ein offenes Buch zu lesen wären würde man sie mitsamt ihrer Seiten verbrennen.", sagte er nüchtern während er den Lord keines Blickes rührte. Seine Augen umschlossen immer noch diesen Iori Konno.

      "Ist schon komisch oder..."

      "Das der Träger des Herzens von Kandrakar genau so aussah wie ihr persönlicher Lakai. Praktisch 1 zu 1 aus dem Gesicht geschnitten."

      Also Lord...Schweigen oder eine Lüge nach der anderen mir hinauspressen, was werden sie machen?

      Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr Kiri fort.

      "Hmm.. Ob Beni davon weiss?"

      Nachdenklich legte er seine Finger auf seinen Kinn, während das Muster in seinem Gesicht kreisförmige Bewegungen machte.

      "Obwohl sie keine Überraschungen mögen, wollten sie ihn wohl einen Schrecken einjagen, was? Aber hey, das tut ja nichts zur Sache- so denken sie doch, oder?"

      So langsam verstand er wieso sich Korbos seinem Schoßhund so zu wand, auch wenn er dies wohl abstreiten würde. Man merkte, dass er diesen suizidalen Hund daran hinderte zu sterben und ihn auf seine Weise "schützte", um selbst an seine Macht zu kommen.

      Also war Beni eine besondere Spielfigur, die auf keinen Fall geopfert werden durfte. Tiefes Interesse stieg in Kiri für diesen Masochisten hoch, aber auch in ... Iori. Jedoch erblickten seine Augen auch jemanden anderen, doch dies behielt er für sich, das brauchte der Lord nicht zu wissen.


      ______________________________________________________________


      Beni Darkwood


      Beni hatte beschlossen nicht weiter über das, was in der heissen Quelle vorgefallen war nachzudenken.
      Er wollte keine doofen Erinnerungen in sich wecken, außerdem würde dies alles nichts an seinen Gefühlen ändern.
      Also zog er sich wieder im Zimmer um, stylte seine Haare und blickte dann intensiv in den Spiegel...



      Wieso darf so jemand wie ich hierbleiben?

      ...

      ...

      ...um sich einmal selbst eine ordentliche Backpfeife zu geben, sodass seine Wange sich rot färbte.

      Dann lächelte er wieder, ja so ging es ihm schon besser!

      Bevor er sich aber davonmachte trafen seine Augen, die von Lord----besser gesagt die von dem Lord auf dem Bild.

      Er kniete sich nochmal zum Gemälde und nahm dies in die Hand.

      Korbos zeigt sich heute ja gar nicht mehr...Er hätte ihn zu gerne gesehen.

      Ein paar Sekundenlang verweilte er in der Pose, bis er dann das Bild wieder zurückstellte, um dann aus dem Zimmer zu gehen.

      Er hatte Lust nach seiner Abholung sich volllaufen zu lassen, sodass er seinen eigenen Namen vergaß. Das munterte ihn enorm auf!

      Am Ausgang sah er nochmal nach links und rechts, auch hier kein Lord Korbos zu sehen... hatte wohl besseres zu tun.

      ___________________________________________________________


      Cabriel Valentine und ???

      Unsanft wurde Cabriel durch ein grelles Licht von dem 'Siegesschläfchen' geweckt.

      Auf sich wieder herabblicken merkte er...das er wieder er selbst war.

      Was war gerade passiert? Er fühlte sich irgendwie als war er gerade auf Drogen gewesen.
      Nur langsam die Erinnerungen hoch, was er getan hat- vielleicht auch, weil er gerade noch auf der kalten Treppe erwachte.


      Habe ich die ganze Zet dumm vor mich herumgegrinst und gefaulenzt?

      Unschöne Erinnerungen donnerten in seinen Kopf, warum war er gerade eben so unendlich happy?
      Gruselig... Er wollte nie wieder sich verwandeln.

      Während er verwirrt zu dem hitzigen Streit von Iori und Wyatt sah merkte er, dass er auf etwas nasses saß. Als er dann verstand, dass dies eine Blutpfütze war, stand er vor Schreck panisch auf. Seine ganze Jacke war nun voller Blut besudelt, es stank abartig nach Eisen.
      Schnell zog er seine Jacke aus und blickte nochmal in seinen Umfeld, auch wenn das Monster nun weg war... waren die Leichen immer noch da. Ohne noch einmal nach hinten zu sehen ging er schnell die Treppen hoch.

      Es stand viel zu sehr nach Rauch - er brauchte frische Luft.

      Doch genau als er oben auf der Treppe war zog ihn etwas heftig nach links, sodass sogar untypisch von ihm ein kleiner Schrei vor Schreck aufkam und er aus der Sicht verschwand.

      "Psst- sonst kommen die Cops vielleicht doch noch.", flüsterte der Fremde der nun Cabriel am Arm festhielt und mit der anderen Hand seinen Mund zuhielt.

      photo_2024-04-07_14-35-39 (2).jpg

      "Lektion 1, Element Luft: NIE einfach alleine das Territorium verlassen. Außerdem sorgt ein Schlaf auf der Treppe für eine ernsthafte Erkältung. Ab den heutigen Tag ist das untersagt."

      Dann holte er ein Stock aus seiner Jackentasche heraus und drückte es an Cabriels Hals und tat so als würde er ihn an der Haut schneiden.

      "Schau, während die anderen beschäftigt sind wärst du jetzt einfach gestorben, wenn dieses Stück Holz jetzt ein Messer wäre."


      ...

      ...
      ...

      "Element Luft hörst du mir zu?"
      ...
      ...

      "Element... Luft?"
      Wie ein Reh, das auf Scheinwerfer blickte stand Cabriel einfach regungslos da und bewegte sich kein bisschen. Langsam und besorgt ließ er seinen Mund los- ehm... hatte er übertrieben? Vergessen, wie sensibel die Menschen sein konnten.

      Ob die anderen 4 ihre Lektionen besser verkraften würden?
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Das Apollo ihn dann ansprach lies in seine Bewegung inne halten um die Worte von Apollo zu lauschen.
      Wobei er beobachtete wie Beni den Badebereich verlies. Erst nun sah Shinda ernst zu Apollo.
      " Ts... also aktuell kannst du das vergessen, ich kann dir nicht mal garantieren das wir wieder kommen. Also denk nicht mal so weit , denn das bringt aktuelle eh nichts. " , sprach er darauf hin ernst aus, denn für ihn ergab es keinen sinn nun an die nächste Zeit zu denken , außer was er macht um die Wächter anzugreifen.
      " Keine sorge wenn es hart auf hat kommt ,werden wir doch sehen ob ich mit Beni und Dex zusammen arbeiten kann oder nicht. Nur haben wir grade andere Probleme und die haben vor rang. "
      So nahm er nun auch das Handtuch von seinem Kopf und seufzte schwer aus. Zwar hatte Shinda nicht geweint, aber man sah deutlich in seinen Blick das ihn das alles eben sehr mit genommen hatte.
      " Wie soll es mir denn gehen ,wenn man mich an etwas schmerzvolles erinnert und liebe für etwas hält als wäre dies nur eine Vergnügen um seine Zeit zu vertreiben. Was glaubst du warum ich dir die Chance lasse das du dich verabschieden kannst ? Ganz einfach , weil ich die Chance damals nicht hatte und ich will dir das einfach nicht verwehren. Also hör auf dir sorgen um mich zu machen genieß eher die Stunden nun noch mit Dax, dazu scheint es ihm nicht zupassen was ich gesagt hatte, also geh lieber wieder zu ihm bevor er vor Eifersucht noch platzt. " , sprach er nun etwas ruhiger aus, aber denn noch war immer noch seine Aura deutlich angespannt , aber man merkte das sich Shinda dann doch etwas beruhigte weil er mehre male tief durch atmete.
      Ja Shinda war es nicht entgangen wie Dax auf seine Aussagen reagiert hatte und das ihm diese wohl irgendwie nicht gepasst hatte.


      Iori Konno + Taiji Zhuang

      Das Wyatt mal wieder wusste was seine Aufgabe war, war irgendwie verletzend, was aber dann folgte brachte einen richtigen schmerz in seine Brust so als hätte Wyatt grade ihm ein Messer oder des gleichen leicht rein gerammt.
      Wodurch Iori dann doch wieder zu Wyatt sah.
      " An mir , es soll an mir liegen und meine Klugscheißerei ? Tut mir leid das mein Allgemein wissen so groß ist das dein kleines Gehirn da nicht mit kommt. Wenn du denkst ich habe mir das aus gesucht das ich so viel allgemein wissen besitze, nein, dies hat sich einfach über die Jahre so verfestigt !!! Ich wette mit dir das deine Versuche genau so zielstrebig waren wie die Sachen die du lernen wolltest wie: Klavier und Gitarre und was du noch alles Spielen lernen wolltest. Wenn du dich nicht mal mit deinem eigenen Element befassen wolltest was das Element Erde für Bedeutungen hat und für Kräfte die Natur erzeugen kann, dann wundert es mich nicht das du es nicht konntest. Wenn du so Herzlos an der Sache da dran bist !!!. "
      Die Worte von Wyatt die er weiter so vernahm taten einfach nur weh wodurch Iori kurz den Anhänger in seine Hand an sah. Im wurde klar das er echt nichts wusste über diesen Anhänger und sah Wyatt erneut an.
      " Weist du was, du willst ihn dann hier ich schenke ihn dir , kannst machen was du willst du willst ja diese macht. Ich wollte sie nie dann viel spaß damit. Und ich habe dich von Anfang an gefragt ob du noch mehr weist, also schieb mir nicht die Schuld zu. Aber du bettelst ja nach ihm als hier ich erfülle dir deinen Wunsch, viel spaß damit !!!"
      Mit den Worten nähert sich Iori kurz und drückte Wyatt wirklich das Herz in die Hand wobei er sein eigentliches aussehen annahm. Direkt danach ging Iori auf abstand zu Wyatt nur kurz ging sein Blick zu Harvey und Taiji, aber ging dann selber die Treppen hoch, für ihn stand fest er wollte nun ein anderen Zimmergenossen so lange er in der WG bleiben musste bis er eine neue kleine Wohnung für sich hatte, er wollte keine Minute als notwendig eine Wohnung mit Wyatt teilen und dies alles hinter sich lassen und sein Leben leben ohne das man ihn quer durch die Gegend zieht.
      So schritt er die ersten Treppen hoch.
      " Ach ja bevor ich es vergesse, behalt deine dämliche Spitznamen für dich und fass weder mich noch meine Sachen an !!!" , die Worte von Wyatt hatten Iori wirklich sehr verletzt, wodurch er nun wirklich tränen über seine Wangen rollten wobei er sien Kapuze hoch zog auf seinen Kopf. Er sah noch mal zu ihm, wobei wohl die Verwandlung davor die Tränen die er nun vergoss irgendwie zurück gehalten hatte da er in dieser Form einfach nicht so zerbrechlich wirken wollte.
      iori6.jpg
      Aber danach drehte sich Iori wirklich um und lief nun schnell hoch da er einfach nur weg wollte. Weg von Wyatt und allen grade mit dem dies alles zu tun hatte. Iori ignorierte die Worte von Harvey da er ihn nicht auch noch anfahren wollte, der damit nichts zu tun hatte.
      Taiji der grade das Wasser los schickte, als Harvey aus dem weg war, merkte wie Ioris aber auch Wyatts Stimme immer lauter wurde und lies das Wasser etwas schneller fließen als er das Wasser besser im griff hatte. Als dann grob das schlimmste weg geschwemmt war sah auch der blondblau haarige zu Wyatt und Iori die grade stritten und das Iori seine übliche Gestalt wieder hatte aber auch weinte. Was genau passiert war wusste Taiji nicht wodurch er seufzte leicht.
      " Was ist denn nun passiert ? ", erkundet sich Taiji und war selber auch total verwirrt von dem Streit. Wobei sein blick zu Harvey kurz ging und zu Iori kurz mit seinen Kopf deutet das dieser Iori nach gehen sollte und er mit Wyatt reden würde, immer hin kannte er von alleine Wyatt eigentlich am besten. Und auch war deutlich zu erkennen gewesen das Iori Harvey aktuelle am meisten wohl vertraut.
      " Also Wyatt ist höre was ist vorgefallen wieso bist du so sauer und wieso weint Iori ? " , forderte Taiji nun eine klare Antwort von Wyatt ein.


    • Lord Korbos Eternity



      Egal wie Niedlich oder Unschuldig der Feind wirkte...
      Lord Korbos wusste genau was hinter solchen Fassaden steckte...

      "Wie ist es eigentlich so Beni anzusehen, während er das verachtete Visage des Feindes trägt."
      .....
      .........
      Der Blick von Lord Korbos verfinsterte sich immer mehr...

      ₭łⱤł ⱤɄł₦łɆⱤ₮ ₥łⱤ ₳ⱠⱠɆ₴!
      ł₵Ⱨ Ⱡ₳₴₴ ₥łⱤ ₥Ɇł₦ ₱Ⱡ₳₦ ₦ł₵Ⱨ₮ VØ₦ ĐłɆ₴Ɇ₥ ₩łɆĐɆⱤ₩äⱤ₮ł₲Ɇ₦ ₭ⱤɆ₳₮ɄⱤ ⱤɄł₦łɆⱤɆ₦!!
      photo_2024-04-11_17-59-32.jpg

      ł₵Ⱨ ฿Ɽł₦₲Ɇ łⱧ₦ ₩łɆ Đ₳Ӿ ⱫɄ₥ S₵Ⱨ₩Ɇł₲Ɇ₦!! ł₵Ⱨ...
      ₩ɆⱤĐɆ łⱧ₦ Ʉ₥฿Ɽł₦₲Ɇ₦!!!

      "..Nur ein Scherz. "

      VɆⱤⱤɆ₵₭ ĐɄ ɆⱠɆ₦ĐɆⱤ....!!!
      ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿!

      ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿! ₴₮łⱤ฿!

      "Ist schon komisch oder..."

      Ⱨ₳Ⱡ₮ Ɇ₦ĐⱠł₵Ⱨ ĐɆł₦ VɆⱤĐ₳₥₥₮ ₥Ʉ₦Đ!!!

      "Das der Träger des Herzens von Kandrakar genau so aussah wie ihr persönlicher Lakai. Praktisch 1 zu 1 aus dem Gesicht geschnitten."

      ł₵Ⱨ ⱫɆⱤ₣Ɇ₮Ⱬ₮ Đł₵Ⱨ!!!!

      "Hmm.. Ob Beni davon weiss?"
      ..........
      ...............
      ..................

      Lord Korbos bewegte seine Hand auf seine Wertvolle Königin und stieß den Bauern und somit Kiris letzten Schutz für seinen Weißen König beiseite.

      "Schachmatt.", raunte der Lord trotz dieses Sieges in einem so Tödlich Tonfall als würde er gleich aufspringen um Kirk sofort an die Kehle zu gehen.



      Seine Weiße Krone war immer strachlichi geworden, die glatte Oberfläche war rau und wirkte unangenehm schmerzhaft würde man sie berühren.
      Diese Form hatte sie noch nie angenommen...
      Auch das Dark Heart reagierte auf seine innnere Unruhe... Die dunkle Macht flutete seine Adern förmlich

      Ein tiefer Atemzug folgte von dem Lord, es schien als wollte er sich eher für das Schweigen entscheiden als sein Griff zu seinem Weinglas glitt dieses jedoch zu fest packte und seine Weinglas zersprang....
      Die Glassplitter verteilen sich zusammen mit den Rest Wein auf den Tisch und auf der Hälfte das Schachbretts...

      ".... Ich hasse Überraschungen, deine besonders Kiri.", zischte der Lord der seine Hand ausschüttelre da er sich nicht an den Glasscherben verletzten wollte.

      "Ich mag eben Risiken... Beni ist nicht gerade Intelligent daher ist es eine geringe Chance in meinen Augen das er davon sonderlich erschrecken wird."
      ....
      Eine glatte Lüge.
      Aber Lord Korbos hatte gerade weit aus mehr unter Kontrolle zu halten.
      "... Daher lass ihm, den Spaß... ", es klang wie Gift das Lord regelrecht Ausspruckte.

      Der dunkle Herrscher würde sicherlich nicht vor dem Anderen auf die Knie fallen damit bloß nichts an Beni weiter gab. Allein das sich dieser vor ihm so amüsieren durfte...
      Sollte schon mehr als duldsam von Lord Korbos gewesen sein.

      "Um eines aber deutlich klar zu Stellen, wenn man es wagt meine Seiten zu verbrennen werde nicht zögern andere Bücher mit mir zu reißen. Du spielst mit dem Feuer... Ich hoffe dir sind die Konsequenzen bewusst."

      ________________________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      "Ts... also aktuell kannst du das vergessen..."
      Betrübt seufzte Apollo, er hatte wirklich gehofft sie konnten als Team Arbeiten...so...wie seine Freunde und er damals.
      Da war...das alles irgendwie ganz Anderes...
      Doch er akzeptieren Shindas Ansicht er wollte ihn dazu auch nicht zwingen...

      "Tut mir Leid ich hätte nicht nach fragen sollen...", erwiderte Apollo da er selbst ja wusste das Shinda an etwas stark zu zu knabbern hatte.
      Etwas lächelnd aber nickte Apollo da er die letzten Stunden mit Dax wirklich nicht verstreichen lassen wollte.
      "Okay...Dann bis später Meister Shinda!"
      Er wirbelte herum und lief dann direkt gegen den Türrahmen.
      "Auuhmmm...", er hielt sich die Stirn und torkelte etwas aber Dax kam dann auch sofort aus dem Wasser als das mitbekommen hatte.

      Brummend nahm ihn mit sein starken Arm um zu gucken das nciht verletzt war...Shinda warf Dax nur ein kurzen Blick zu. So ganz war ihm Shinda immer noch nicht so ganz Grün aber gut...Solang Apollo damit klar kam.

      Er führte Apollo mit sich um wieder beim anziehen zu helfen.
      Doch bevor Apollo etwas sagen konnte wegen vorhin, nahm er das Gesicht des kleinerne ins einen großen Hände und küsste ihn sanft um ihn zum schweigen zu bringen. Dann lehnte seine Stirn wieder an die von Apollo damit er wusste das alles okay war...
      Glücklich lehnte Apollo sich an ihn und merkte dann auch erst wie sehr doch Dax vermisst hatte...

      "Tut mir Leid das dich angemurrt habe..." seufzte Apollo trotzdem nach.
      Dax streichelt seine Wange und überlegte dann...Es schien als muss Apollo um 23 Uhr wieder zu Shinda...
      Vielleicht wäre so gemeinsame Trip in die Stadt ganz nett auch für seinen Apollo?

      Dax brummte entschlossen während Apollo nur fragend denn Kopf neigte, denn...der wusste noch nichts von seinem Glück.


      ________________________________________________________________________________________________


      Infinity Korbos

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      MUSIK
      "Das...Tut SCHRECKLICH WEH!", schluchzte Infinity und rieb sich verzweifelt die Tränen aus seinem Gesicht.
      "Und diese Blöden Tränen hören nicht auf zu laufen....!"
      Egal was der kleine versuchte, immer wieder kullerten ihm Tränen über die Wangen...!
      Jetzt war alle verschwommen...Und er konnte nichts erkennen...! Das mochte er überhaupt nicht...!
      Das brachte ihn nur mehr zum schluchzen, mehr sogar darüber als das sein Knie blutete auf das er gefallen war.

      "Shhh...Ist ja gut Infinity, es ist ganz normal zu weinen wenn man Traurig ist.", beruhigte sein großer Bruder Eternity Korbos und hob vorsichtig ein sauberes Tuch um sein verletztes Knie von schmutz zu säubern.
      "...M...Mir kommen Tränen weil ich Traurig bin?", fragte Infinity schniefend.
      af01c703e0960e90b96b2b93ca41e724.jpg

      "Genau, wenn man verletzt oder Traurig ist, dann weint man...Das ganz natürlich.", erklärte ihm sein großer Bruder sanft und Lächelte ihn warm dabei an.
      "Aber...Wozu ist das gut...?", fragte Infinity leise.
      Wenn er alles so verschwommen sah konnte die Gesichtszüge nicht mehr erkennen....Und dann wusste er nicht...was Andere gerade ihm gegenüber für eine Emotion entgegen brachten...Doch obwohl es seinem Bruder damit viel schlimmer erwischt hatte, als ihm war er so Gebildet und klug! Das Bewunderte er sehr an sein großen Bruder...Er ließ sich davon nicht beunruhigend. Er...war einfach toll.

      "Wenn man weint, fühlt man sich danach direkt viel besser und die Traurigkeit verschwindet. Es ist besser immer alles hinaus zu lassen...", sprach Eternity Korbos weiter führsorglich und strich ihm dann beruhigend über denn Kopf.
      "W...wirklich? Und dann hören die Tränen auch auf?", fragte der Jüngere leise und fühlte sich tatsächlich besser.

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "Lügner...", raunte Infinity genervt und wischte sich diese lästigen Tränen abermals aus dem Gesicht.

      MUSIK
      wwww.png

      Es waren mehre Jahre vergangen seit der Jüngere Bruder von Lord Korbos dessen Schloss aufgesucht hatte oder überhaupt in der Nähe gewesen war.
      Wegen einigen Umständen und dem Tod seiner ersten großen Liebe, hatte es Infinity einfach nicht mehr ertragen her zu kommen.
      Doch jetzt...
      ...Es war einfach an der Zeit!
      Er konnte nicht ewig sich in seiner Villa zurück ziehen während sein Älterer Bruder sein verrückten Rache-Plänen nachging in welcher er NICHT einmal mit einbezogen wurde.

      Jedoch...Sobald er die Brücke vor dem Schloss erreichte überkam ihn alte Erinnerungen.
      Wie der strahlende Ritter Bosco Darkwood seine Patrouillen ging...
      ...Wie er ihn immer so höflich begrüßt hatte mit Prinz Korbos ohne dabei zu zögern. Er war so respektvoll und Pflichtbewusst gewesen. Wahrlich ein Ritter zu verlieben!

      Wieder hier zu stehen...
      Die Tränen die ihm über das verschrammte, hübsche Gesicht liefen haben nicht aufhören wollen.
      Ging es ihm danach besser...?
      Nein.
      Scheße...Es ging ihm danach sogar Tausend mal mieser! Dabei war er schon lange nicht mehr der Typ der herum heulte wie ein kleiner Welpe!
      Eigentlich brachte ER andere zum weinen.
      Nachdem er sich halbwegs beruhigt hatte schaffte er es sein Ego wieder hoch zu schrauben.

      Zuvor hatte er sich tatsächlich noch mit Wachen anlegen müssen, die IHN denn Prinzen nicht ins Schloss lassen wollten weil er ja nicht LORD Korbos war oder einer seiner neuen Lakain.

      Einige Beschimpfungen und Körperliche Gewalt später und sie haben ihn durch gehen lassen.
      "Oh Sie sind es Junger Herr!"
      Ein scheiß!!! Diese dreckssäcke...
      Nur weil auf Edle Klamotten heute verzichtet hatte? Er war nicht mehr das Prinzchen von früher, dumme Etikette...Er war doch sowieso NUR der Prinz! Da konnte er anziehen und rum laufen wie er es wollte...

      Seine Laune war mehr als nur im Keller!!
      Am liebsten hätte alles zusammen gebrüllt, aber nein...Mit erhobenen Kopf Schritt er mit einen klackenden hohen Absätzen voran.
      Wie sein Älterer Bruder wirkte er gerne größer, auch wenn es bei ihm nicht wirklich viel an seinen 1,69 Cm änderte.

      Voller Wucht stieß er Türe auf ohne dabei in Betracht zu ziehen das jemand dahinter stehen könnte. Warum auch? Interessierte es ihn...?
      Nein...Er hatte wichtiges vor und wollte sein Bruder zu Rede stellen!

      So stieß er jedoch auf ein widerstand...Dieser Wiederstand landete am Boden und nannte sich...Beni Darkwood.
      Was machte der verdammte Köter hier?!
      Ihn wollte mit am letzten hier begegnen...
      ...Konnte dieser Abend noch mieser werden?!
      .....
      .........
      ....................
      . . .
      Eine...Sekunde mal....
      Wie viele...Jahre...hatte er diesen Köter nicht mehr gesehen...?
      War er nicht das letzte mal so...ca 12 Jahre gewesen ? oder 10? Oder war doch 15 Jahre...??
      Zumindest war er da noch ein kleines Balg auf das man schon runter spucken konnte!

      Doch obwohl Beni da gerade lag....Scheiße war der GROß geworden!!!
      animesher.com_manga-ensemble-stars-ritsu-sakuma-1619893.jpg

      "Ähhhh....?"
      Etwas sprachlos sah der Jüngere Korbos auf den Weißhaarigen mit Strähnchen runter und musste das erst mal richtig verarbeiten.
      Wo waren diese niedlichen Hamster Bäckchen hin, in welche er so gern rein gekniffen hatte??
      Wo waren diese kurzen Beinchen hin, mit dem dieser Zwerg damals so schlecht Weg laufen konnte so das er ihn immer sofort eingeholt hatte um ihn zu bestrafen dafür das er so ungezogen gewesen war?!
      Wo waren diese großen Kuller Augen hin, mit denen Beni ihn angeschaut hatte wenn er ihm damit aufgezogen hat, das Lord Korbos seinen Jüngeren Bruder VIEL Lieber mochte als diese Kanalratte hier...?
      ....
      Was er jetzt hier vor sich sah entsprach überhaupt nicht mehr dem kleinen Balg von damals.
      Natürlich, das selbe Blöde Gesicht war geblieben aber....

      Unbemerkt schluckend löste er sein Blick ruckartig...Am besten tat er einfach so als würde er ihn nicht kennen!
      Seine Rote Augen huschten sogleich an die Deck und dann darauf hin auf die Andere Seite des Ganges zu starren, jep...er würde sicherlich jetzt zügig an ihm vorbei und so tun als hätte er ihn nicht gesehen.

      Mit schnellen, fluchtartigen klackernden Schritten umging der Prinz das Hindernis und versuchte eine großen Abstand zu gewinnen.


      ________________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Weist du was, du willst ihn dann hier ich schenke ihn dir.... "
      Moment...Das....
      ."...Aber du bettelst ja nach ihm als hier ich erfülle dir deinen Wunsch, viel spaß damit !!!"
      ...das wollte Wyatt doch gar nicht....!!
      Die Harten Worte von Iori schlugen ihm entgegen und dann drückte er Wyatt denn Anhänger in die Hände welcher sprachlos diesen fest hielt.
      " Ach ja bevor ich es vergesse, behalt deine dämliche Spitznamen für dich und fass weder mich noch meine Sachen an !!!"

      Ach Wyatt Verwandlung ließ in diesem Augenblick nach und er war immer noch wie versteinert...Der Anhänger fühlte sich unangenehm schwer in seinen Händen an.
      Er wollte etwas sagen aber Iori war die Treppen schon hoch gegangen und es fühlte sich gerade für ihn an als würde kein Wort der Welt die Verletzenden Worte wieder gut machen...

      " Also Wyatt ist höre was ist vorgefallen wieso bist du so sauer und wieso weint Iori ? "
      Als er die fordernde Stimme von Taiji hörte und er wissen wollte was vorgefallen war schossen ihm erneut die Worte durch denn Kopf.
      "I-ich...", begann Wyatt und seine Hände begann zu zittern.

      "...ich...weiß es nicht....ich war plötzlich so Wütend...! Es tut mir Leid....", seine Stimme brach gab als ihm plötzlich die Tränen hochkam. Warum hatte Iori diese Worte an denn Kopf geworfen?! Er wusste doch wie unsicher Iori war und gerade hatte sie doch begonnen sich anzufreunden,....
      "...ich...die Worte kam mir einfach über die Lippen...Taiji...du...kennst mich doch ich...würde doch niemals jemand mit Absicht verletzten....!!"
      Sein schluchzen wurde stärke und auch der stress mischte sich mit.
      525660739f680952c3af207635855694.jpg

      Er hob die Hände mit den Anhänger ans Gesicht und schämte sich furchtbar....
      Gleichzeitig tat es ihm aber auch weh das Iori sich jetzt so von ihn abgewandt hatte...
      "ich hab ...meine Erdkräfte nicht benutzt und Iori wollte...wollte das mich mehr anstrenge...Ich....", seine Atmung wurde immer schnappartiger als weiter Weinte, vermutlich war Wyatt einen Nervenzusammenbruch nahe und konnte sich darum nicht mehr beruhigen.
      "Ich wollte...das doch nicht...Warum hab ich so schreckliche Sachen gesagt...?!?!"


      Harvey der Taijis Kopf nicken verstand was damit meinte und nickte verstehend zurück.
      Zügig folgte er Iori doch auch ihn verließ die Verwandlung...
      ...Leider...
      Sofort wurde seine sicht verschwommen...
      Kurz musste Harvey stehen bleibe und seine Brille aus seiner Tasche kramen um sich diese wieder aufzusetzen.
      Das...war kein schönes Gefühl...Als...würde sich um ihn wieder eine unsichtbare schlinge ziehen.

      Rasch schüttelte er denn Gedanken beiseite und versuchte Iori einzuholen.
      "Iori warte bitte...", rief er denn armen Jungen zu der merklich betroffen wirkte.
      Mittlerweile verstand wieso er sich die Kapuze überzog und hoffte er würde ihn nicht zu nahe treten als ihn behutsam am Arm ergriff.

      "Du musst nicht weglaufen, wir sind für dich da...Lass uns darüber reden was passiert ist.", kam Harvey direkt drauf zu. Schließlich war gerade einiges passiert und sie sollten wirklich das alles erst mal verarbeiten...Nicht das Iori so aufgefüllt noch auf die Straße lief oder sich verletzte....!
      Beruhigend strich er ihm über die Schulter, er mochte wirklich nicht andere weinen sehen....
      Doch als gerade das Wir aussprach merkte er...
      ....Wo war Cabriel? War er auch panisch raus gelaufen? Er hatte nicht mitbekommen und jetzt stich in ihm sofort die sorge auf, die gleiche die er sich bei Iori gemacht hatte.
      Doch bevor er sich das richtig fragen konnte hatte man ein Schrei gehört.
      Sofort zog er beschützend Iori an sich heran als in die richtung schaute woher der Schrei kam.

      Verdammt war jetzt her doch noch ein Monster?!
      Sein Körper begann sich schon zu erhitzten und schaute sich hektisch nach links um---
      ---Zu Sehe wie irgend so Fremder gerade Cabriel ein Stock wie eine Waffe an Hals hielt!!
      Was zur Teufel?!

      Sofort schob er Iori hinter sich und ballte die Fäuste als auf diesen Kerl zu stampfe der aussah als wäre er aus einem Magical-Girl-Anime entflohen.
      Sofort schlug ihn voller Wucht seine Faust ins Gesicht.
      "Was tun Sie mit Cabriel, HÄH?!", kam die Frage erst danach und argwöhnisch wirkte er sogleich als wollte Harvey gleich hinter her treten. Er war durch den Kampf mit dem Monster richtig auf Hochtouren.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()


    • Beni Darkwood

      Die Tür direkt ins Gesicht gehauen zu bekommen war Beni eigentlich schon gewohnt... Jedoch war er zu diesem Moment so auf 'Mit was besaufe ich mich' konzentriert, dass er mit voller Wucht auf sein Gesäß landete.

      Irritiert rieb er sich die Nase, immerhin war wohl nichts am Bluten oder Gebrochen.

      Aber der, der ihn jetzt die Tür rammte, den würde er etwas brechen.

      Sich erhebend starrte er zum ersten Mal auf diese Person, die zu Lord Korbos reinmaschierte als wäre sie die Promiqueen höchstpersönlich.


      Doch ... als er auf ihn hinuntersah... verzog er verwundert und zugleich auch angewidert den Blick.

      Was machte der hier?

      Sogleich ging Infinity einfach an ihm vorbei, als wäre er nur irgendein Müll, den er nicht bemerken musste.

      Oh, das hatte er früher auch gerne gemacht. Mich einfach ignoriert, wenn ihm danach war.

      Doch jetzt wollte er diese Ignoranz nicht auf sich sitzen lassen. Immerhin war es Jahre her, dass sie sich gesehen haben.
      Sie hatten doch so viele ... tolle... Erinnerungen...!

      Verbittert ging er Infinity hinterher, der Besuch von ihm wühlte ihn auf wie eine Achterbahnfahrt in die Vergangenheit mit zu viel Alkohol im Hirn.

      Energisch packte er ihn an seinen Arm und zog ihn mit rapider Kraft zu sich, sodass er direkt vor ihm stand. Entgegenkommend beugte sich Beni zu dem klein geratenen Mann etwas hinunter. Nun war er der größere hier und er war der Zwerg!

      "Hallöööchen Fin! Erkennst du etwa den Köter nicht mehr wieder? Dabei habe ich mich doch gar nicht verändert! Wo bleibst denn deine Höflichkeit als Prinz?", sagte er mit einem schiefen Lächeln, während seine Miene sich verdunkelte. Verblüfft blickte er jedoch auf die Kleiderwahl von Infinity, was zur Hölle hatte er da an? Hatte er bevor er ins Schloss ging wieder Spaß mit den Wachen gehabt, zumutbar war es ja schon.

      "...Aber du...hast dich wohl verändert."

      Lustig...

      Seine Finger wie eine "Lupe" formend musterte er den Prinzen ganz genau, er konnte sein breites Grinsen natürlich nicht verweichen lassen.


      "Wieso bist du so angezogen wie eine Nutte? Ein Mann, der etwas von Lord Korbos möchte, sollte sich doch FEIN anziehen und REIF wirken. Ich sehe deine Nippel, ohne mich anzustrengen! Früher musste man diesen Anblick bei dir erst verdienen, wow."

      Dieser blöde, kleine, nicht mit Lord Korbos zu vergleichende, sadistische, Gör eines Bruders.

      Er hasste ihn nach wie vor über alles, ...auch wenn sie viel Spaß miteinander hatten.

      Mit seiner freien Hand zog er an dem Hemd von Infinity, während er amüsiert kicherte. Das er mal feiner angezogen war als der junge Herr, zum Dahinschmeißen!

      Er wusste ganz genau wegen wem er hier war, weshalb er genau wusste, dass er ins schwarze traf.

      Immerhin hatte Fin ihn schon oft genug gezeigt, wie sehr er seinen Bruder liebte und herumheulte, weil er gerne seine Aufmerksamkeit hatte.

      _____________________________________

      Cabriel Valentine
      und Izarra Kimallus

      Wie durch einen Filmriss gezogen, sah er nur wie plötzlich der bunte Kerl vor ihm... von Harveys Faust weg katapultiert wurde und hart auf den Boden knallte. Wie ein erschrockenes Häschen blickte er zu dem Braunhaarigen, der nun vollkommen innerlich in Flammen war.

      Zum einem war er Harvey sehr dankbar, weil dieser Fremde ihn mit Sicherheit kalt gemacht hätte aber... diese innere Wut, die aus dem Braunhaarigen hinausströmte war wieder zu viel für ihn.

      Panisch seine Umgebung beobachtend sah er nur, wie in der Nähe von ihm Iori war und schluchzte?

      War er auch bedroht worden oder lag es noch am Konflikt mit Wyatt?

      Unruhig blickte er zu Izarra, Harvey und dann wieder zu Iori. Was sollte er jetzt machen? Waren sie wieder in Gefahr?

      Da er etwas wieder rückwärts zurückging und am Treppengelände stand... hörte auch noch das Weinen von Wyatt.
      Die Stimmung war so drückend und wiederum machte ihm der Fremde und Harvey furchtbare Angst.

      Am liebsten würde er auch einfach losheulen.

      Doch in ihm rührte sich gerade nichts mehr- seine Energie war zum Glück aufgebraucht.

      Verdammt, Cabriel verstand gar nichts mehr, konnte er sich nicht einfach in Luft auflösen, doch wollte er nicht Iori hier alleine lassen. Harvey kam sicher gut ohne alle klar... oder so...

      Izarra wiederum, der nun auf dem Boden lag, weinte auch ganz dolle mit...denn der Schlag hat echt weh getan.

      "Element Feuer! Das tat weeeeeeeeeeeeeh!...7 von 10 Punkten...", schluchzte er während er ihn bewertete und dabei seine rote Wange festhielt, als hätte er Zahnschmerzen.

      Mit einem Hops stand er dann aber auf, als seine Augen den Jungen erblickten, den er heute am aller meisten sehen wollte.

      "Ioriii! OH HEILIGES MERIDIAN! Wieso weinst du denn so schrecklich?"

      Erschrocken hielt er seine Hände auf den Mund, der arme süße Iori... halb verheult. Verdammt, wie konnte man einem Konno so etwas antuen?!

      "WER hat dich so zum Weinen gebracht?! Lass mich dich trösten!!!"

      Hüpfend und die Arme ausstreckend, wich er Harvey aus und formte ihm eine 0 mit der Hand im Sinne von: Boah, das Angreifen musst du noch üben, Junge. 0 von 10 Punkten.

      Doch bevor er Iori in die Arme nehmen konnte, zog Cabriel diesmal den Jungen mit dem Katzenpulli instinktiv zu sich und ging mit ihn auf Abstand. Aus Sorge, dass Iori durch seine starken Emotionen viel zu langsam reagieren würde.

      "Oho- Okay. Teamgeist! Sehr schön, Harvey und auch du Cabriel zeigt nun was einen Wächter ausmacht!... hör nur auf so zu zittern Element Luft, als bereust du gerade deine Entscheidung- das gibt Punktabzug."

      Dann drehte er sich halb zu Harvey um und zeigte ermahnend den Finger auf ihn.

      "Außerdem Harvey ist Gewalt nicht immer die Lösung, selbst für Element Feuer nicht! Du hast gerade MICH, einen unschuldigen Mann angegriffen! Ein Eis schuldest du mir für den gebrochenen Zahn, der braucht eine Weile bis er verheilt!"

      Die Treppenstufen nach unten blickend sah Izarra Taiji und Wyatt von weiten. Nun realisierte er, wieso er den Schlag ins Gesicht bekommen hat...

      "Oh...Kann es sein, dass der erste Kampf für euch ein bisschen zu wild war? Die Stimmung... sollte eigentlich eher naja... besser sein, wenn man gewonnen hat."

      Dann hob er seine Arme nach oben als er wieder zu Harvey, der sicher ihn gleich noch mal eine überwischen wollte.

      "HALT! HALT! HALT! OKAY - Ich eh--- ich komme in Frieden!"

      Mit einer Hand auf die Brust klopfend lächelte er alle 3 beinahe panisch an, er wollte nicht noch einmal verprügelt werden.

      "Ich gehöre nicht zu diesem Ding und auch nicht zu den Polizisten! Hört mir zu ich bin auf eurer Seite! Ich bin ein Verbündeter von euch Wächtern!"

      _________________________________________


      Kiri Nisemono + ???



      Während er selbst zum Bildschirm schaute, spürte er den eisigen Blick von seinem Lord. Er wollte ihn sicher umbringen, für seinen respektlosen Ton. Wie konnte er es auch wagen so viele Fragen zu stellen, an jemanden so mächtigen wie ihm?

      Naja, eigentlich war dies ganz einfach.

      Wenn man selbst Macht erwerben will, muss man bereit sein sich gegen alles uns jenen zu stellen.

      Sorge vor dem Gefährlichen zu haben passte nicht zu ihm, denn er hatte schon lange vergessen wie sich

      überhaupt Ⱥꞥꞡꞩⱦ anfühlt.


      Und außerdem..

      war diese starke Emotionen vom Korbos gegenüber ihm, besonders schmackhaft.


      "Schachmatt."


      Auf das Schachbrett blickend, sah er seinen "Verlust". Jammerschade, aber die Niederlage steckte er gekonnt ein-- eventuell könnte er irgendwann wieder gegen ihm spielen. Doch das nächste Mal würde dies nur mit einer Wette als "Bonus" stattfinden.

      "Herzlichen Glückwunsch auf ihren verdienten ᴳₑᵂᵢᴺₙ !", jubelte er dem Lord zu und klatsche in Sekundentakt in die Hände.

      Ich hoffe doch sehr, dass sie gegen die Witch genau so viel Glück haben wie gegen mich in Schach.

      Mit seinen Augen musterte er die dornige Krone, die nun auf dem Kopf eigentlich seinen Kopf zerfetzten musste. Dunkle Aura durchstörmte den Körper des Lords, was Kiri nur mehr und mehr zum Grinsen brachte.

      Das war wahre Ästhetik.

      Das war wahre Kunst!

      Ob du noch schöner aussehen kannst, Lord Korbos? Zeigen sie mir mehr von ihrer unbändigen Form. Zeigen sie dem Dark Heart ihr zerstörerisches Wesen!


      ".... Ich hasse Überraschungen, deine besonders Kiri."


      Das Glas, dass Korbos durch seine Hände zersprang lag nun zerstreut auf Tisch und Boden.

      Kiri nahm dies aber als großes Kompliment auf, weshalb er nur zufrieden zunickte.

      "... Daher lass ihm, den [i]Spaß... "[/i]

      "Oh, ich werde mich da natürlich nicht einmischen. Wir wollen Beni die Überraschung doch nicht verderben."

      Eine glatte Lüge.

      Natürlich könnte jetzt Kiri weitaus mehr Fragen, zum Beispiel was Beni und Iori zusammen verbindet, wieso einer von ihnen das Herz hatte und... haha. Nein, es war viel zu offensichtlich. Je mehr er in diese sich selbst kontrollierenden Augen starrte, desto mehr kannte er einen Bruchteil der Wahrheit.

      Und das reichte für den Moment vollkommen. Alles sofort heraus zu kitzeln wäre es einfach zu Langweilig. Genau deshalb setzte er auch kein einziges Mal seine Gedankenmanipulation gegen den Lord ein- das wäre wie einen großen Cheatcode zu verfüge.

      "Wenn das der Dark Heart-Träger so befielt, soll doch jeder an seinen Spaß kommen.~"

      Hervorragend, wer wohl am Ende wirklich den meisten Spaß abbekäme?


      "Um eines aber deutlich klar zu Stellen, wenn man es wagt meine Seiten zu verbrennen werde nicht zögern andere Bücher mit mir zu reißen. Du spielst mit dem Feuer... Ich hoffe dir sind die Konsequenzen bewusst."


      Plötzlich erhob sich Kiri und warf das Schachbrett einfach zu Boden. Wie eine Schlange, bereit ihre Beute zu verspeisen, streckte er sich zu Lord Korbos, sodass ihre Gesichter nur ein paar Millimeter entfernt waren. Seine Stimme klang verzerrter und nicht mehr nach ihm, als wäre dies eine andere Person die zu dem Lord sprach. Die spiralförmige Iris drang tief in die rötliche Farbe von Korbos hinein, während dieses Unbekannte sich weiter in ihm bewegte.



      " ł₵Ⱨ ₭Ɇ₦₦Ɇ ĐłɆ ₭Ø₦₴ɆQɄɆ₦ⱫɆ₦ ฿Ɇ₴₴ɆⱤ ₳Ⱡ₴ JɆĐɆⱤ ₳₦ĐɆⱤɆ"




      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...

      Plötzlich erhellte zwischen den zwei ein Licht und erst sah es so aus, als würde sich ein kleines Portal öffnen. Weiße, weiche Federn schwebten den Himmel nach oben und nun erkannte man so langsam eine Gestalt.




      "Micah! Die Kreatur hat gute Arbeit geleistet! Die Bilder---"
      Als er den Lord sah, hielt er sofort seinen Mund zu. Mist, er war noch hier-- war Micah nun sauer? Was sollte er machen?! Er traute sich gar nicht sie anzusehen.

      OH HERR IM HIMMEL; WARUM SEID IHR EUCH SO NAH UND WIESO SEHT IHR BEIDE SO GRUSELIG AUS?!
      WAS IST DAS FÜR EINE KOMISCHE ANSPANNUNG?!
      MICAH, DU SAGTEST DOCH, DASS DU DICH MIT IHM ANFREUNDEN MÖCHTEST!

      Schwitzend und panisch, richtete er sich seinen Heiligschein, der über seinen Kopf schwebte und räusperte sich.

      "Soll ich... noch...mal wiederkommen?"

      Seufzend saß sich Kiri nun wieder hin- dieser Stimmungskiller. Er lernte nie aus zu warten, bis ihn Kiri rief.

      Dann stand er auf und ging langsam auf den engelsgleichen Jungen zu, lächelnt ohne jeglichen Zorn, oder? Seine Tentakel kräuselten sich an den Hals des kleinen Mannes, was ihm zum Schaudern brachte.

      "Schon gut. Ich wollte dich sowieso vorstellen."

      Lächelnd blickte er zu Korbos, während er weiter den Mann festhielt.

      "Mein Lord. Dieser Kerl ist es zwar kaum ihrer Zeit wert, jedoch möchte ich nicht, dass sie ihn für einen Eindrinling in ihrem Schloss sehen, wenn sie ihm begegnen und ihn seine kleinen Flügelchen herausreissen."

      Beim Gedanken erblasste der Mann mit dem Heiligschein und seine Flügel erhoben sich rapide nach oben.

      "Stell dich kurz und knapp vor.", forderte Kiri ihn auf. Er wusste genau, dass er schon nicht aufhören würde zu reden.



      Schnell erhob sich der Engel wieder und verbeugte sich kurz und höflich vor dem König.

      "Es ist mir eine Freude sie endlich kennenzulernen, großer König Korbos. Mein Name ist Eros und ich bin der Bote von Micah. Ich helfe ihm bei----"

      Bevor er überhaupt weitersprechen konnte hielt ihn ein Tentakel seinen Mund wie eine Würgeschlange zu.

      "Mehr ist für sie irrelevant."


      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      " Schon gut. " , gab Shinda nur knapp zurück weil es Apollo leid tat. Vermutlich hätten wohl andere in seiner Position nun wohl ihren Lakaien bestraft, aber wieso sollte er dies tun, Apollo litt schon genug also musste er die nicht noch verschlimmern. Zumindest war dies Shinda Ansicht zu dieser Situation.
      Das aber kurz darauf indirekt die Strafe wohl doch kam lies Shinda kurz zusammen zucken ,da er nur das knallen hörte wie Apollo wohl gegen etwas gelaufen war.
      Er sah kurz zu Apollo und seufzte leise, er wollte fast schon zu Apollo gehen als Dax dazu kam und sich kurz ihre Blicke trafen.
      Shinda der sich dann wieder um drehte verließ dann, den raum ohne ein weiteres Wort zu verlieren immer hin, ging ihm diese Zweisamkeit nichts an und mehr sehen als wie davor musste auch nicht sein.
      So schloss er leise die Tür hinter sich und begab sich zu seinem Schlafgemach, immer hin musste er noch einiges vorbereiten bevor sie los gehen.
      Wobei er wohl auch erst los konnte wenn Kiri ihnen die Informationen gab, die er ihm versprochen hatte. Sollte dies nicht passieren wusste Shinda das dies die letzten Stunden seines Lebens wohl werden zusammen mit Apollo.


      Taiji Zhuang + Iori Konno

      Das Harvey ihn verstanden hatte beruhigte den blondblauhaarigen Mann denn er war sich sicher das auch Iori jemanden nun brauchte.
      So sah er wieder zu Wyatt und und beobachtet sein verhalten.
      Taiji der seinen langen Kindheitsfreund wirklich recht gut kannte spürte deutlich das es Wyatt sehr mitnahm was er gesagt wohl hatte zu Iori. Wodurch er sanft und mit ruhiger stimme zu ihm sprach.
      " Tief durch atmen Wyatt , du überschlägst dich ja mit deiner Stimme richtige. " , dabei umarmte er Wyatt einfach streichelte ihm beruhigend über den Rücken, damit dieser sich beruhigte.
      " Du bist doch sonst nicht so , dass du so wütend wirst ? Es muss doch einen Auslöser gegeben haben wieso du so wütend wurdest. Klar das du strenger wirst keine frage und auch mal deine klare Meinung sagst wenn es zu viel ist, aber so wie eben so habe ich dich ja selber noch nie erlebt. ", kam es nachdenklich etwas von Taiji, da er ihn verstehen wollte.
      Klar er hatte das Gespräch nun nicht verfolgt , aber er hatte deutlich an die Tonlage gehört von Wyatt und Iori das es nicht die Typische Wyatt Art war, wenn er jemanden seinen ärger Luft macht oder dessen sagte was ihn störte. Denn er wusste Wyatt wollte niemanden verletzen.
      " Bei mir musst du dich nicht entschuldigen Wyatt, mich hast du nicht verletzt mit deinen Worten sondern Iori, bei ihm solltest du dich entschuldigen und diesen Konflikt lösen. Und das bitte ohne das ihr streitet. " , gab Taiji ruhig von sich während er seinen Kindheitsfreund noch beruhigt. Aber neben bei nahm auch Taiji dann seine normale Form wieder an.
      Taiji löste die Umarmung erst von Wyatt wieder als dieser sich beruhig etwas hatte und sah den grünhaarigen an.
      " Ich weis ja das du dich immer anstrengst Wyatt, glaubst du bei mir hatte das mit meine Wasser sofort geklappt das ich dass so nutzen kann wie ich es nun kann ? Nein ich habe auch eine ganze weile gebraucht bis ich begriffen habe wie ich das Wasser nutzen kann. Wir waren alle irgendwo doch ebene überfordert, selbst ich war es, sonst hätte ich nie den Fehler gemacht das ich dem Ding mehr Elektrofläche ermöglicht habe. Wie du siehst ich bin auch nicht Fehler frei. Und dazu du hast doch immer diesen Blumenzaubertrick drauf gehabt, denkst du nicht das es vielleicht nicht ein Zaubertrick ist sondern dein Element ? Nun wo die Vermutung so nah steht ? " , fragte Taiji Wyatt, denn er hatte sich auch oft gefragt als Kind wie er diesen Zaubertrick hin bekommen hatte.
      Wobei er dann kurz zur Treppe sah und hoch wie er Cabriel leicht sah.
      " Wir sollten nun hoch gehen, aber sprich das mit dem streit am besten erst an wenn wir in der WG sind und sich Iori auch etwas beruhigt hat. " , gab er seinem Kindheitsfreund dein kleine Tipp und wuschelte dem Grünhaarigen etwas durch dessen Haar.

      Iori der wiederum die Treppe grader oben erreicht hatte wurde auf einmal von Harvey fest gehalten wodurch er sich doch etwas erschrecken tat. Erschrocken sah er den Braunhaarigen an und hielt dadurch auch an.
      " I... ich bin euch nur... eine Last... und stehe euch gefühlt nur im weg. " , meinte Iori schniefend und Wichte dabei über seine Augen um seine Tränen weg zu wischen.
      Bevor Iori überhaupt weiter was sagen konnte zog Harvey ihn näher zu sich, was der eigentliche Auslöser war, war Iori aktuelle nicht wirklich bewusst da er mit sich selber extrem zu kämpfen hatte.
      Sein Blick ging nur zu Harvey hoch der ihn so beschützen tat, wieder wurde er beschützt, es fühlte sich gut an beschützt zu werden. Nur grade hatte es für Iori den bitteren Beigeschmack das er nur eine Last sei für die anderen.
      Nach kurzer zeit wurde er von Harvey hinter sich gezogen wodurch Iori indirekt aus den Blickfeld kurz verschwand, bis Harvey den fremden dann angriff und diesen Wort wörtlich eine rein haute. Dafür kam Cabriel näher wobei Iori näher zu Cabriel geht.
      " Alles ok.. ? " fragte Iori Cabriel und wischte seine Tränen noch mal weg und sah zu den Fremden, der wirklich extrem bunte Haare hatte.
      Er sah aber dann zu den Fremden als dieser seinen Namen aussprach, das er ihn sogar nur mit sein Name Ansprach und nicht noch sein Element ggf Rolle der Wächter ansprach dabei, war grade für Iori nicht für die Aufnahme da, denn er hatte grade doch andere sorgen als wie so etwas kleines.
      Das dieser Typ seine Arme dann ausbreitet und ihn wohl trösten wollte und auch wissen wollte er das war ,der ihn zum weinen gebracht hatte. war doch einfach etwas verwirrend. Wieso wollte ein Fremder so Nett zu ihm sein ? Fast schon so als würden sie sich kennen.
      Bevor der schwarzhaarige einen schritt weg gehen konnte oder so wurde er schon von Cabriel weg gezogen von ihm und Landete gefühlt in dessen Armen.
      Iori versuchte so gut es ging sich zu beruhigen von dem streit von Wyatt und was grade hier ab ging. Das er Cabriels Reaktion lobte und die on Harvey auch wie sie ihn wohl verteidigt haben. Nur das Cabriel einen Punktabzug bekam weil er Zittert lies Iori zu Cabriel gucken der nun deutlich sah und auch nun mittlerweile Spürte das Cabriel wirklich zittert.
      " D..danke Cabriel... ~" kam es leise von ihm dankend aber drückte sich dann auch vorsichtig von dem etwas größeren weg, denn er wollte niemanden zur last fallen. Oder das jemand seine Entscheidung bereut. So ging sein verweinter blick zu den Fremden.
      " Ich kenne Sie nicht... und werde ihnen nichts erzählen.... und das sie kein Feind sind kann uns jeder erzählen.... " , gab Iori verunsichert zurück, er wusste einfach nicht ob er diesen Fremden wirklich vertrauen sollte. Immerhin war grade so viel passiert, sein vertrauen zu Wyatt war hin und auch der Kampf war viel zu aufregend, wie sollte man jemanden trauen der dazu einen der WG-Mitglieder bedroht hatte, auch wenn es nur ein stock war.


    • Lord Korbos Eternity

      "Wenn das der Dark Heart-Träger so befielt, soll doch jeder an seinen Spaß kommen.~"

      .... Spaß empfand Lord Korbos an dem ganzen überhaupt nicht.
      Wann war es das letzte mal wo er wirklich... Spaß gehabt hatte?
      Besonders wenn man jemand vor sich Sitzten hatte der mit Passiver Provokantion um sich warf, auf die man nur schwer eingehen konnte ohne zu viel von sich selbst zu verraten...?!

      Er konnte sich wage an einen kleinen Moment der freude in der Vergangenheit erinnern...Besonders sein Herzliches Lachen blieb ihm tief in seinem kalten im Herzen verewigt....


      ... Doch das war nichts Vergleichbares mit dieser Art von Spaß die gerade Kiri wohl gerade empfand.
      Und er wusste selbst das sowas nie wieder so sein würde wie damals.... Dafür hatte er selbst gesorgt.

      Die plötzlich Bewegung von Kiri hatte schnell den Funken dieser Erinnerung gestoppt, zurück kehrte der innerliche Zorn über das Verhalten seines Lakais...!

      Die Entfernung ihrer Gesichter war so wenig das nicht viel gefehlt hätte das sie aneinander berühren.
      Seine Roten Augen traffen auf die spiralförmige Iris von Kiri.
      . Es war beinahe so Hypnotisierend das man nicht Weg schauen konnte selbst wenn man gewollt hätte.

      Beinahe als starrte ihm dieser so tief ins Inneren...zu... Tief... Er wusste genau wovon er gerade Sprach.


      "
      ł₵Ⱨ ₭Ɇ₦₦Ɇ ĐłɆ ₭Ø₦₴ɆQɄɆ₦ⱫɆ₦ ฿Ɇ₴₴ɆⱤ ₳Ⱡ₴ JɆĐɆⱤ ₳₦ĐɆⱤɆ"
      .....
      ........
      ............ ... ɆⱠɆ₦ĐɆ ₥₳ĐɆ

      .....
      .........
      ............
      ................
      Helles Licht unterbrach jedoch die aufkommende Situation so plötzlich das der Lord selbst etwas mit denn Kopf zurück ging.
      Hier folgte einer Überraschung nach der nächsten....

      Federn...?
      Der Anblick dieser Federn erfreute Lord Korbos keineswegs.
      ... War das ein verdammtes Portal?!

      "Micah! Die Kreatur hat gute Arbeit geleistet! Die Bilder---"

      Schon wieder dieser Name...
      Dsnn war das diese Stimme die er vorhin während ihres Schach spielts gehört hatte.
      Wie viele Namen hatte Kiri eigentlich?!

      Solangsam begann seine Weiße Krone wieder zu brodeln die Spitzen auf der Oberfläche waren beinah wie bei einem Igel ausgebreitet.

      "Mein Lord. Dieser Kerl ist es zwar kaum ihrer Zeit wert, jedoch möchte ich nicht, dass sie ihn für einen Eindrinling in ihrem Schloss sehen, wenn sie ihm begegnen und ihn seine kleinen Flügelchen herausreissen."

      Die kleinen Flügelchen wollte er dem Fremden wirklich ausreissen er mochte keine Fremden in seinem Schloss.


      Mit Finsterer Aura sah der Lord diesen Boten an welcher mit seiner Vorstellung von Kiri schnell wieder zum Schweigen gebracht wurde damit nicht noch mehr aus ihm raus kam.
      Oder sollte er besser Micah sagen? Schön das noch jemand sein Buch nicht richtig verschlossen hatte das Information hinaus tratten... Aber es wäre für ihn selbst das beste wenn ihn besser im Auge behielt.

      Etwas analysierend ging seine vernichtenden Augen über diesen Eros...
      ....
      So richtig wusste er aber mit sowas nicht viel anzufangen. Es war wie dieser Garten hier, einfach zu viel...

      "Bedauerlich.", kam es plötzlich kalt von Lord Korbos als er sich nun selbst erhob. Tatsächlich intressierte ihn dieses kleine Engelsgesicht nicht.

      Jetzt wo er stand wirkte er noch Winziger...
      Seine Augen glitten zurück zu Kiri.
      "Gerade hatte darüber nachgedacht dich für deine Hervorragende Arbeit zu Belohnen, Kiri."
      Eine schwache Handbewegung glitt zu dem Bildschirm wo er ihm die Witch Präsentiert hatte.

      "Außer dir habe ich jeden noch einen Untergeordneten Lakai zugewiesen, hast du ja selbst gesehen...", raunte er mit einem ticken nachtragen in der Stimme als Kiri plötzlich im Trainingraum aufgetaucht war.
      "Aber wenn jetzt schon sehe das du sowas... Hier hast."

      Das gemeinte sowas namens Eros wurde nur ein gering schätziger Blick zu geworfen.
      "... Wirst du wohl mit einem Lakai nicht viel Anfangen können, auch wenn ich mir durchaus Gedanken gemacht habe wer am besten zu dir passt. "


      ________________________________________________________________________________________________

      Infinity Korbos

      .....
      Nein, er wollte nicht nach hinten Blicken als bemerkte wie sich Beni aufrichtete....
      Oh F***
      Legte sich da gerade ein Schatten über ihn?!
      Der Kräftige Ruck am Arm hatte ihn beinahe um 180 Grad drehen lassen, mit so viel Schwung hatte nicht gerechnet herum gerissen zu werden und er verzog sogleich sein hübsches Gesicht zu seinem Bestiegen Raubtier.

      "Es heißt PRINZ Korbos oder Junger Herr, du Abschaum!", fauchte er sogleich zu dem Kosenamen Fin zurück.
      Er sollte bloß nicht so tun als wären sie alte Freunde.

      "...Aber du...hast dich wohl verändert."

      "Kch..."
      Der Prinz schnalzte hörbar laut mit der Zunge, er schämte sich kein bisschen für sein Körper! Natürlich hatte früher etwas mehr darauf geachtet schließlich wollte er nicht das alle ein Frei-Schein auf dieses besondere Päckchen unter seiner Kleidung hatte aber...Jetzt?
      Es war ihm egal.
      Schlicht und einfach gleichgültig, sollten man sich nach ihm umsehen , ohja...Das alles war SEINE Bühne.
      Er wollte auch seinem geliebten blöden großen Bruder nicht mehr gefallen....

      Argwöhnisch zuckte die schlanke Augenbraue des Jüngeren Korbos der nun mit einer Imaginäre Lupe angestarrt wurde. So Winzig war er nicht!!
      Doch je länger Beni vor ihm so stand obwohl er sich vorgebeugt hatte erkannte der denn größeren unterschied.
      Nun aber so groß wie sein geliebter Bosco war er nicht geworden! Auch wenn es nur wenige Cm waren, sowas hatte sich im Kopf behalten, jawohl!

      "Pah! Vielleicht bin ich ja nicht wegen meinem Bruder Eternity hier?!!", prahlte er sofort laut zurück, ihm entgegen drückend das ihn beim Vornamen nennen durfte auch wenn sein Bruder sich dagegen seltsamerweise die letzten Jahre immer gesträubt hatte....
      Wieso er sein eigenen Namen nicht mehr gern hörte war mit vielen Anderen ein Rätsel hinter dem er her war wie ein Hund nach einer heißen Spur!

      Als ihm Beni so am Hemd zog, wartete nur drei Sekunden ab bevor er mit seiner Hand auf seine Finger schlug.
      "Pfoten, weg!!", zischte sofort heraus und war deutlich bemüht zu demonstrieren das sich hier nichts an denn Dominanz Verhältnissen geändert hatte!

      "Du hast Recht du hast dich kein Stück verändert, dein Grips gleicht einem Unterentwickelt Kleinkind! Sicher kommst du immer noch viel zu schnell, das sich deine Sex-Partner zu Tode Langweilen!!", verachtete ihm entgegen und ließ seine Roten Augen über ihn wandern.
      Was...sah dieser Hässliche Fratz zu verdammt gut aus?!

      Als sein breites grinsen sah überkam ihn sogleich jedoch etwas Scharm darüber wie er gerade herum lief ihm vergleich zu ihm.
      Als hätte man einen Straßenköter ein Diamanten Halsband umgelegt und ihm nur ein abgenutztes altes..
      ...Aber das Beni hier war....Was aus ihm geworden ist...As wäre bei ihm selbst die Zeit stehen geblieben...
      Warum war Beni hier?!
      Warum....wollte sein Bruder ihn hier haben...?!
      Warum hatte sich sein Bruder in den Jahren kein einziges mal gemeldet...Nicht einmal....sein Beileid ausgesprochen? Er wusste doch...er hatte es ihm doch sogar gesagt...Das Verliebt gewesen ist.
      Besonderes sein Bruder muss doch gewusst haben...Wie besonderes ihm dieses Gefühl gewesen war....

      Beni, Beni...immer nur Beni!!
      Er hasste ihn....Und jetzt schaut was aus ihm geworden ist!!

      Wütend senkte Infinity denn Blick, er konnte es spüren....diese dummen Tränen...!!
      Seine Wangen begannen zu glühenden, das war einfach nur beschämend...
      Er hatte sich noch immer nicht richtig ausgeheult und jetzt hatte ihn das ganze wieder so aufgewühlt...
      Das letzte war er wollte war vor IHM zu heulen....!!

      "Zieh Leine Zwer---Köter!! Ich will meine kostbare Zeit nicht mit Klein Müll wie dir verschwenden....!!"



      Hau einfach ab, Verpiss dich....!! Lass mich in ruhe...!

      "Brauchst gar nicht anzugeben! Ich bin...dir immer noch Meilen Schritte voraus!"

      ________________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Dem Grünhaarigen gelang es schleppend
      sich dank Taiji wieder zu beruhigen...
      " Ich fühlte mich ungerecht behandelt aber... An sowas bin ich eigentlich schon gewöhnt...", gab mit einem halb Herzigen Lächeln von sich und rieb mit der Jand etwas über seine Brust...Das drsn gewöhnt war jedoch gelogen.
      Aber das er deswegen so wütend wurde war ihm selbst vollkommend Fremd.
      Gerade erkannte er sich selbst kaum wieder...

      Sich jedoch bei Iori zu entschuldigen fühlte sich nach einer schweren Hürde an... Er kannte ihn nicht gut genug um einzuschätzen wie sich Iori in einem Streit verhielt...
      Aber entschuldigen würde er sich noch bei ihm...
      Er beherzt jedoch denn Ratschlag seines Kindheitsfreundes es am besten dann anzugehen wenn sich Iori wie er jetzt beruhigt hatte...Noch etwas zittrig durch Atmend nickte er langsam damit Taiji wusste das ihm auch zuhörte.

      Wyatt dachte etwas über sein Element nach während er das Amulett von Iori Betrachtet...
      "In Ordnung...", seufzte er aber verzog etqas das Gesicht als ihm sein Haar verwuschelte.
      "Taiji..."
      Sogleich versuchte er seine Haare wieder zurichten als mit ihm zur Treppe ging mekrte er schon eine erneute Anspannung.
      "Was in aller Welt ist jetzt da los??"

      War der Fremde ein Freund von Iori...?
      Aber sogleich wie man Iori aussage hörte schien das nicht der Fall zi sein.

      Harvey verzerrte irrtiert das Gesicht, von welchen Punkten Sprach der Fremde? Das hier war doch nicht irgend ein Videospiel?!
      Oder Unterrichtsstunde?!

      Heiliges Merdidian...?
      War der Kerl ein Alien...?!
      Harvey Blick wurde immer Entgeisterte aber er war froh das Cabriel den kleinen von dem Kerl weggezogen hat...irgendwie gab ihn dieser kein gutes Gefühl.

      Seine Augen wanderten erneut rauf und runt um dem Fremden zu musstern.
      Unschuldig? Der wirkt so verdächtig das schon wieder unverdächtig wirkte. So als leuchtete Förmlich ein Reklameschild über seinem Kopf mir der Aufschrift "Kriminell"

      Doch je länger Harvey ihm beobachtet fragte er sich ob der Fremde nicht einfach nur betrunken war...?

      Als mitbekam das auch Wyatt und Taiji hoch kam warnte er diese Lieber direkt :
      "Leute hier ist irgend so komischer Kautz, der meint nicht böses im Schilde zu führen und auf unserer Seite ist..."
      Allein es auszusprechen fühlte sich an als wäre so unglaubwürdig das Harvey immer misstrauischer guckte.

      " Ich kenne Sie nicht... und werde ihnen nichts erzählen.... und das sie kein Feind sind kann uns jeder erzählen.... "
      Ioris Worte brachte es eigentlich direkt auf den Punkt... Das konnte jeder behaupten!

      Weswegen sich Harvey kurzerhand dazu entschied dem Fremden sein Stock wegzunehmen.
      " Wie wäre wenn Sie sich uns erst mal richtig Vorstellen bevor sie hier weiter behaupten auf unserer Seite zu sein...", forderte Harvey auf, denn irgendwie schien der Fremde etwas zu wissen... Er hatte sie Wächter gennant und auch die Elemente....
      Und das hier noch keine Leute waren um sie in ein Labor zu bringen hieß wohl das es nicht ungewöhnlich für diesen Mann zu sein schien.
      Believe Me ~

    • Kiri Nisemono und Eros Amoris Rakkaus


      Ein kurzer flüchtiger Blick und Eros wusste schon, was Kiri von ihm wollte.
      Verschwinden.
      Seine Flügel traurig senkend, verließ marschierte er natürlich zum Ausgang. Noch einmal starrte er Korbos an, er konnte genaustens seine Emotion herauslesen und das war er zurzeit für seinen Freund empfand, bereite ihn nur Angst. Auch, wie er über ihn empfand war so als würde er ihn nur als Chicken Wings in einer Friteuse sehen. Er wollte keine Flügel herausgerissen bekommen, dafür war er viel zu jung! Wieso musste sich Kiri wieder mit solch' dunklen Wesen anlegen?!
      Seinen Gang etwas schneller laufend ging er raus und wartete etwas weiter hinten, sodass er die zwei nicht mehr stören konnte.

      Ohne Eros nachzusehen, blickte Kiri wieder lächelnd zu seinem Lord, der diese Unterbrechung natürlich für seinen Vorteil ausnutzte.


      "Bedauerlich."


      Mit diesen Worten erhob sich der König vor ihm, der wohl mal wieder an Größe und Präsenz trotzen wollte.

      "Gerade hatte darüber nachgedacht dich für deine Hervorragende Arbeit zu Belohnen, Kiri."

      Hach.

      Eine Belohnung, also?

      Wenig interessiert hob er seinen Kopf dennoch nach oben, um den Lord nicht aus dem Auge zu lassen. Der König hatte wohl zu viel mit solchen Lakaien wie Beni verbracht, wenn er wirklich dachte, dass Kiri dies alles tat, nur um ein Leckerli von ihm zu erhalten. Wie lächerlich.

      Soeben wollte er sich fast wieder zum Bildschirm wenden, da der Kampf gerade dem Ende zugriff und sich im Hintergrund der Herzträger mit Element Erde stritt... bis Korbos auf einmal ihn nachtragend über die Lakaie erzählte, die Kiri im Trainingsraum kennengelernt hatte.



      "... Wirst du wohl mit einem Lakai nicht viel Anfangen können, auch wenn ich mir durchaus Gedanken gemacht habe wer am besten zu dir passt. "





      Überrascht neigte er seinen Kopf zur Seite.

      "Ein Lakai also, der zu mir passt?"

      Absurd.

      Gab es da so jemanden wirklich?

      Neugier entfaltete sich in Kiris Augen, als er sich nun etwas abwesender von Korbos abwand und auf seine Blumen blickte.

      Man sah, dass Kiri darüber nachdachte, er ging gerne Risiken ein- weshalb er sich ja auch in einem Pakt mit Lord Korbos befand... doch mussten immer Vorteile mit Nachteilen berechnet und abgewogen werden. Sonst wäre er nur ein Dümmling, wie so viele, die Kiri in seinem Leben schon begegnete.

      Jedoch, war da irgendetwas an dieser Belohnung komisch - kannte etwa er eine Schwäche von ihm?

      Mit verengten Augen blickte er wieder zu dem Lord und musterte ihn genaustens. Schnell verformte er aber wieder sein üblichen zufriedenen Gesichtsausdruck, als würde er die Sache nun mehr verstehen.

      Oh nein, seine Intention diente wohl eher daran, eine Schwäche herauszufinden?

      Wie aufregend.

      "Ich verstehe..."

      So langsam verschwanden wieder die Tentakel aus seinen Haaren, seine Risse im Gesicht waren jedoch nach wie vor zu sehen.

      "Eros ist nur ein Bote, kein Lakai. Er ist nicht für so etwas wie einem Kampf zuständig."

      Obwohl er ihnen wohl bei ihrer gebrochenen Psyche helfen könnte...

      "Wenn Sie sich so sehr die Mühe für mich gemacht haben und extra jemanden auswählten, der für mich am besten passt... Dann werde ich ihn natürlich mit Freude annehmen."

      Interessiert legte er beide Hände auf den Rücken und wartete gespannt darauf, wie der Lord jetzt handeln würde. Wen er wohl bekommen würde, falls der König ihn noch jemanden geben würde? Jemand, der viel aushielt oder extra jemanden, der für ihn ein klotz am Bein wäre?

      __________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine und Izarra Kimallus

      Zögerlich nickte Cabriel nur, als ihn Iori fragte ob alles okay war.

      War gerade etwas okay? Wohl kaum? Aber so erging es wohl jedem hier, nicht nur ihm.

      Bei den Punktabzugsgespräch kam er nicht ganz mit und das brachte sein Zittern auch nur mehr zum Hervortreten, was wollte dieser Kerl?

      Trotzdem blieb er einfach neben Iori stehen, als dieser begonnen hatte dem bunten Kerl die Meinung zu sagen.

      " Ich kenne Sie nicht... und werde ihnen nichts erzählen.... und das sie kein Feind sind kann uns jeder erzählen.... "

      Eifrig hob Izarra den Daumen, als wäre er gerade furchtbar Stolz auf das Gesagte von Iori!

      "Iori, man hat dich so gut erzogen! Genau richtig, JEDER könnte es erzählen und dies gehört auch zu einer meiner Lektionen!"

      Hastig drehte er sich, sodass seine Jacke im Wind flatterte um, dann auf alle einmal mit dem Finger zu zeigen, die er sah.

      "Vertraue nie jemanden außer euren Verbündeten!"

      Lächelnd ging er zu Iori näher, hielt aber diesmal wenigstens 1 Meter Abstand ein, dann beugte er sich etwas zu ihm lächelnd wie ein Honigkuchenpferd vor.

      "Du musst mir auch eigentlich nichts erzählen, ICH muss euch nämlich vieles erzählen!"

      Doch wo fing er an? Er konnte ja nicht sofort mit der Kuh ins Haus fallen, oder hatte er dies bereits schon getan?

      Hastig nahm ihn der Braunhaarige den Stock ab, was Izarra nur irritiert zu ihm blicken ließ.

      "Das... ist nur ein Stock... Findet man unter jedem Baum... Aber wenn du ihn unbedingt haben willst."

      "Leute hier ist irgend so komischer Kautz, der meint nicht böses im Schilde zu führen und auf unserer Seite ist..."

      Stark verletzt fing er an sich an die Brust zu fassen, als hätte man gerade auf sein Herz getreten.

      "Ich bin kein komischer Kauz!!!", wütend und schmollend stampfte er dabei mit den Füßen wie ein Kind. Warum beleidigte man ihn jetzt, ER HAT JAHRE DARAUF GEWARTET, DASS SIE ENDLICH ERSCHEINEN NUR UM... UM BELEIDIGT ZU WERDEN?

      " Wie wäre wenn Sie sich uns erst mal richtig Vorstellen bevor sie hier weiter behaupten auf unserer Seite zu sein..."

      Dann seufzte er kleinlaut und drehte sich einmal zum Sonnenlicht um dann eine kleine Pose zu legen, so wie die Witch es eben auch taten.



      "Gut, dass jemand mal fragt. Nett euch alle kennenzulernen: Mein Name ist Izarra Kamillus, mein Alter ist ein Geheimnis und ich bin ein Bewohner von Meridian!"

      Bestimmt wusste keiner wovon er sprach, doch erhobenen Hauptes legte er weiter los. Details würde er irgendwann später erklären, nicht auf der offenen Straße!

      "Außerdem war ich mal ein guter Freund von der Familie Konno! Ich habe gesehen, wie deine Großeltern noch in die Windeln gemacht haben, Iori! ... Gute Zeiten, haaach."

      Nachdenklich schwärmte er von seiner Vergangenheit, Ioris Familie war wirklich immer so nett...Wenn da nicht dieser gemeine Hund gewesen wäre, würde er wohl trotzdem mit ihnen befreundet sein. Sofort ging er aber zum wesentlichen über:

      "Ich bin hier um Iori und euch das Herz von Kandrakar näher zu bringen und euch die Pflichten als Witch bewusst zu machen! Denn ihr seid die großen Auserwählten, die diese Welt ab heute von den Bösen beschützen werden! WOHOOO!!", jubelnd klatsche er alleine in die Hände.

      "Ein Applaus für unsere tollen HELDEN, die sich gegen den alten verdammten Sack von Eternity stellen!!"

      Schweigend beobachtete Cabriel einfach nur die Person, die ihnen gerade als Einziger ein Applaus gab und sogar noch in die Hände pfiff.

      Ein Auserwählter um die Welt zu beschützen?

      Wo konnte man sich aus diesem Job austragen?

      Fragend blickte er zu Iori, der nicht den Anschein zeigte, dass er ihn auch kannte. Doch wieso sollte sich dieser Kerl so eine verrückte Story ausdenken. Er war doch nicht psychisch krank oder?

      _________________________________________________

      Beni Darkwood

      "Es heißt PRINZ Korbos oder Junger Herr, du Abschaum!"

      Bei dem Wort fing Beni beinahe an zu Lachen, doch ließ dies bei einem breiten Grinsen erstmal beruhen. Er wollte sich erstmal benehmen und artig sein gegenüber dem Adligen Herren.

      "Ohooooo~", pfiff er erstaunt, als der junge Herr wieder seine 'Zähnchen zeigte'.

      Mit einem Schritt ging er nach vorne, sodass Fin automatisch einen zurücktreten musste, da er sonst auf seinen Fuß trat.

      "Abschaum, also? Hattest du da früher nicht mehr zu bieten gehabt? Wo sind deine üblichen Beleidigungen hin, hmm?"

      Finster verengte er seine Augen, während er wieder auf die Kleidung von Infinity starrte, jetzt ging ihm ein Licht auf.

      "Ziehst du dich etwa jetzt so an, weil du nun keine Dominanz mehr verfügst? Irgendwie muss ja ein Sexgeiler wie du zu seiner täglichen Dosis kommen, was?"

      So wie nun der Prinz vor ihm mit der Zunge schnalzte überkam ihn wieder eine Flut der Vergangenheit, die sie gemeinsam teilten.

      Früher schnalzte er auch gerne mit der Zunge, wenn ihn was nicht passte. Im nächsten Moment konnte ich dann mein blaues Wunder erleben, wenn man ihm nicht gehorchte. Doch jetzt~?

      Doch jetzt sah es...erbärmlich aus.
      ER sah erbärmlich aus.
      DAS war der PRINZ?

      Obwohl dieser Mistkerl nicht so wie er alterte, hatten ihn die Jahre wohl doch etwas mitgenommen. Vielleicht sogar mehr als ihn?

      Sein Griff wurde fester um Infinitys Handgelenk, doch sein Lächen verblasste nicht.

      "Pah! Vielleicht bin ich ja nicht wegen meinem Bruder Eternity hier?!!"

      Weiter schritt Beni nach vorne ohne dies zu kommentieren. Sehr nah streifte er an dem Körper von dem kleinen Infinity, als würde er ihn gleich mit seinem Oberkörper wegschubsen wollen.

      Das Fin nicht wegen Korbos da war, glaubte ihn Beni natürlich nicht. Infinity hatte durch und durch ein Bruderkomplex.

      "Deine Respektlosigkeit gegenüber deinen Bruder hast du nicht verloren."

      Für diesen Moment zog sich sein Mundwinkel zu einem Strich, er hasste es, wenn sich Infinity diese Erlaubnis gab...

      "Du hast Recht du hast dich kein Stück verändert, dein Grips gleicht einem Unterentwickelt Kleinkind! Sicher kommst du immer noch viel zu schnell, das sich deine Sex-Partner zu Tode Langweilen!!"

      Nun konnte sich Beni sein lachen doch nicht verkneifen, zu komisch war der jetzige Zwerg vor ihm!
      ...

      ...Wie er ihn beleidigte.... Das war einfach NICHT mehr der Infinity, den er von früher kannte!

      Dazu sagte er einfach wieder nichts, wieso denn auch? Fin wusste doch selbst, dass dies gelogen war. Er erinnerte sich nämlich an kein Szenario, indem Fin von ihm je gelangweilt war, ob er schnell kam oder eben nicht - Beni war in Sex gekonnt und ließ alles mit sich machen, was früher so ein Typ wie der Prinz sogar bevorzugte.

      "Zieh Leine Zwer---Köter!! Ich will meine kostbare Zeit nicht mit Klein Müll wie dir verschwenden....!!"

      Dann passierte etwas, was Beni etwas aus dem Häuschen brachte und überrumpelte. Tränchen sammelten sich in den Augen von Infinity und sein Gesichtsausdruck sah verzweifelt und hilflos aus.

      ...
      ...
      ...


      Enttäuscht seufzte Beni auf und packte den kleinen ohne zu zögern oder Mitleid am Kinn.

      Hatte dieser je Mitleid mit ihm gehabt?

      Verspielt blickte er auf den Prinzen herab, als sei er nur ein kleines Objekt, dass er einfach wegtreten sollte.

      "Was haben die Jahre nur aus dir gemacht Fin? Hast du jetzt etwa nur noch dein hübsches Gesicht?"

      Mit seinen Fingern zog er Finn etwas hoch, sodass dieser auf Zehenspitzen stand.

      "Du siehst schwach aus-- kannst du mich etwa nicht mehr in die Knie zwingen? Nicht mal mehr mit Worten?", drohend blickte Beni ihn an, als würde er gleich ihn zerreißen wollen.

      "Mir ist deine kostbare Zeit scheißegal. Verschwende nur die Zeit nicht von Lord Korbos, glaub mir... ER hat besseres zu tun als mit seinem halbnackten Bruder zu sprechen~. Du kannst es also vergessen, dass ich dich freiwillig zu ihm lasse- du wohnst hier nämlich nicht so wie ich."

      Für Beni war Infinity nur ein unerwünschter Gast, den man vertreiben musste. Er hatte hier nichts verloren, sonst hätte ihn Lord Korbos schon zu lange erwähnt. Also, machte es wohl auch nichts an nun sich für die früheren Jahre zu revanchieren?
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Shinda der begann das wichtigste Zusammen zu suchen was er brauchen könnte, neben seine Kristallschädel und diese Griftgläschen die er schon bei Seite gelegt hatte.
      Aber da es noch recht früh war konnte Shinda ruhig auch noch mal sich an eine Giftmischung versuchen, denn je mehr Gift er zur not hatte um so besser war es für ihn.
      Aber auch ging er grob einen Plan durch zumindest den wenn er die Wächter gefunden hatte, wie sie vorgehen könnten um das sie an sie heran kommen.
      So versuchte er ein Gift nun herzustellen wo er die Gegner Lehmen könnte für eine gewisse Zeit.

      Taiji Zhuang + Iori Konno

      Die Worte das er sich ungerecht behandelt fühlt lies Taiji ihn fragend an sehen, aber schritt dabei schon langsam die Treppen hoch.
      " Wieso denn das ? Wieso fühlst du dich so ? " , fragte Taiji denn noch nach auch wenn dann ein ganz anderes Thema auf kam. Wer war dieser fremde Typ und was wollte er von ihnen ? Das Wyatt es davor nicht gefallen hatte mit seinen Haaren verwuscheln lies der Braunblond haarige einfach mal so stehen, als hätte er nichts gemacht eben.
      So kam Taiji nun auch mit Wyatt oben an und sah den Typen fraglich an so Bunt wie dieser aussah.
      Iori wiederum zuckte aber zusammen als dieser Typ wohl so eine Art wie Stolz auf ihn war durch seine Aussage wieso dies auch immer so war. Wobei er das nickten von Cabriel auch leicht im Augenwinkel mit bekam.
      " S.. Selbst ein Stock kann zur Waffe werden. " , gab Iori einfach zurück, denn er fand es gut das Harvey einfach sicherer sein wollte, das dieser Typ nichts in den Händen hatte.
      Nur sah Iori dann Wyatt aus den Augenwinkel wodurch kurz sein blick zu Taiji und Wyatt ging, aber deutlich seinen Kopf wegdrehte als wollte er die beiden nicht ansehen, wobei dies wohl mehr für Wyatt gemeint war.
      Iori lauschte den Worten des Fremden und kannte diesen Namen wirklich nicht, zumindest wurde er ihm nie erwähnt.
      Aber Auch Taiji lies sich die Vorstellung durch den Kopf gehen wodurch er kurz Grinsen musste.
      " Mit anderen Worten du bist einfach nur ein Alter Perverser Sack. " Taiji war frech und nahm auch grade kein Blatt bei dem fremden vor den Mund.
      Als Iori vernahm das er seine Großeltern angeblich schon als Babys getroffen hatte verzog er sein Gesicht.
      " Das wollte keiner wissen.... " , nur als er das hörte mit dem Herz und das er ihm helfen wollte drehte sich Iori direkt um.
      " Ohne mich... Wyatt ist der Boss von den hier, was auch immer hier ab geht sein, ich mache bei dem scheiß nicht mit !!", blockte Iori direkt ab und setzte sich sogar in Bewegnung nach dem er sich von Cabriel wieder etwas distanziert hatte von ihm.
      Jaa die Worte davon von Wyatt hatten einfach sehr dolle den kleine Iori verletzt wodurch er auch direkt mit teilte das er mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben wollte.
      " Iori nun warte doch mal mit deiner Entscheidungen des wegen. " , rief Taiji ihm nach.
      " Nein !!! Ich bin nur ein Klugscheißer und habe keine Ahnung von dem allen und da halte ich mich auch raus.... ", wurde Iori lauter und war nun wirklich Bockig wie ein kleines Kind das seine Schokolade nicht bekommt. Taiji der merkte das Wyatt wohl ordentliche leistung gearbeitet hatte sah kurz zu ihm, aber seufzte dann leicht.


    • Lord Korbos Eternity & Zeth Lagertha


      Eros schaute der Lord ebenfalls nicht nach und wartete mit strikten Blick Kiris Reaktion ab.
      Sehr gern würde er dessen Schwäche erforschen.
      Also würde diese Belohnung dem Lord selbst hoffentlich wieder etwas eigen Vorteil verschaffen.

      Zufrieden stellte der Herrscher fest das Kiri zumindest doch Intressiert schien, obwohl er Anfangs nicht gerade begeistert gewirkt hat.
      Aber gut....Auch ohne sein Zuspruch hätte er es getan, schließlich war Shinda auch niemand der sich um ein eigenen Lakai gerissen hatte und lieber allein geblieben wäre.

      So wie aussah nutze Kiri seine Leute nicht für den Kamög, perfekt dann war es doch genau dss worin jetzt er als Mächtiger Lord Glänzen konnte!
      Nach diesen ganzem war auch mal Zeit wieder Einsatz und Macht zu Zeigen!

      "Verstehe..."
      Der Lord erhob die Hand an seine Brust und konzentriert sich dann auch darauf das Bündnis für Kiris Lakai berreit zu machen.
      Die dunkle Aura des Dark Heart begann wieder zu glühen und zu gleich war es wieder Kiris Tattovierung die zu pulsieren begann.

      "Dann stelle ich dir... Zeth Lagertha, vor...", raunte der Lord und dieses mal war die Beschwörung ein wenig Intensiver als bei den Anderen Lakai.
      Zeth besaß eine enorme Kraft welche nicht so einfach gebündelt war...

      Der Schwarze, Nebel Artige Maße die aus Kiri jetzt heraus tratt schien keine Ruhe zu nehm... Immer mehr drang hinaus und begann sich immer mehr zu einer größeren Gestalt zu formen die mittlerweile nicht njr Kiri überrangte sondern auch Lord Korbos.

      Als der Schatten sein größe ganz aus gereift hatte begann sie sich zu einer schwarzen Rüstung zu Formen, während aus sein Helm ein rotes Licht Glühte wie brennende Kohle.


      Die Mächtige Gestalt war von düsteren Neben umhüllt und starrte auf Kiri herunter...
      Ein unzufriedened grollen entwich seiner Kehle...
      ... Das sollte sein Meister sein?!
      Was sollte... DIESE Beleidigung von Lord Korbos?!

      Diese schmächtige, Bohnenstange mit denn
      Langen Haare Akzeptiere ich nicht als mein Meister!!!

      Der Krieger ließ sofort eine Lange Klinge aus seinem rechten Arm herausfahren um Kiri anzugreifen.
      Sofort schoss er mkr seinem Hieb auf Kiri hinunter - - - -

      Doch dann stockte er plötzlich als die... Erinnerung von Kiri in denn Kopf des Lakais Strömten.
      Was... Zum... Teufel?!?!
      550165f935ce837ad2d48dddb665df3de0214113.gif

      Was ist DAS?!?!

      Lord Korbos bemerkt das ungewöhnlich inne halten von dem Krieger...Ehrlich gesagt hätte er nichts dagegen gehabt wenn Kiri von sein neuem Lakai angegriffen wird.

      Mit missgünstigen Blick verengte der Lord seine Augen und sah wie sich der Berserker schmerzvoll an denn Helm griff und auf die Knie sank... Was war mit ihm los??

      Die große Gestalt schrumpfte immer mehr zusammen bis er seine Form sich in seine Menschlich Gestalt veränderte.

      Düster mit Bestalischen Kopfschmerzen zog sich Zeth die Kapuze tiefer ins Gesicht.
      Wo zur hölle war er hier?!?!
      Unf was waren dss eben für verstörende Sinlose Bilder?!

      "Kch.... Wo bin ich hier?!"



      Irrtiert darüber besah Lord Korbos den grummelnden Kerl... Wieso fragte er das? Eigentlich müsste er das wissen...
      Genervt griff sich der Lord an die Nasenwurzel... Hatte er ihm jetzt ernsthaft umsonst ein Lakai beschworen?!

      __________________________________________________________________________

      Infinity Korbos

      Schon allein von Benis Reaktion erkannte der Prinz das der Jüngere nicht mehr sich so einfach von seinen Worten Kontrollieren ließ, als hätte man einem Bissigen Hund denn Maulkorb weggenommen brachte ihn dieser sogar dazu ein Schritt von ihm zurück zu weichen!

      "Ziehst du dich etwa jetzt so an, weil du nun keine Dominanz mehr verfügst? Irgendwie muss ja ein Sexgeiler wie du zu seiner täglichen Dosis kommen, was?"

      In Infinity stieg das Adrenalin, der drang kam in ihm auf sich hier und jetzt mit Beni zu Prügeln! Genau wie mit den Wachen eben da draußen obwohl Infinity nie großer Fan von Körperlichen Schlägerei gewesen ist, ihm war sein hübsches Gesicht schon wichtig und sein Auftreten. Er wollte nicht wie ein Raufbold aussehen!
      Das war einfach nicht sein Style....
      Körperliche schmerzen fügte er Anderen meist nur Seelisch zu oder eben mit eine strenge Langsamkeit.
      Dich jetzt gerade...?!
      Er hatte noch nie so sehr das Verlangen verspürt sich mit Beni auf den Boden zu wälzen und das nicht auf einer Sexuellen Art.

      Der fester werdende Griff an seinem Handgelenk gefiel ihm überhaupt nicht, durchaus hatte er zum einer bestimmten grenzen auch am Schmerzen gefallen gefunden.
      Er mochte belebende Gefühle.
      Aber nur mit seinem Einverständnis! Das gerade war einfach nur unglaublich unangenehm, dass schon damit begann sich aus seinen Griff los reißen zu wollen.

      Erneut, wie bei einem Tanz musste Infinity zurück weichen aber Beni hatte die Distanz immer weiter verringert.

      Früher hatte er sich immer darüber lustig gemacht wie Beni sich wie ein kläffendes Hündchen aufspielte sobald er nur ein schlechtes Wort über sein großen Bruder verlor als wäre Beni sein Beschützer, so lächerlich....
      Es ihm förmlich unter die Nase zu reiben das nichts dagegen tun konnte, war das schönste daran!
      Jetzt aber, waren seine Worte beinahe so erdrückend das sich Infinity Kehle zu schnürte....

      Gerade als er spürte wie die Tränen drohten seine Augen zu verlassen wollte er Beni nicht ansehen...Er wollte...sein verdammtes Gesicht nicht sehen.
      Doch dann spürte er den druck am Kinn der ihn zwang denn Kopf zu heben.
      Leider waren die Tränen nicht groß genug, er konnte sein Gesicht viel zu klar sehen...wie es...sein Gegenüber amüsierte ihn so erbärmlich zu sehen.

      "Was haben die Jahre nur aus dir gemacht Fin? Hast du jetzt etwa nur noch dein hübsches Gesicht?"

      Seine Roten Augen begann dunkler zu werden, es waren nur die Tränen darin die zeigten das sich Leben in ihnen befand....
      Diese Jahre...
      Was hatte er diesen Jahren getan um seinen inneren Schmerz zu bewältigen...?
      Es hatte sich angefühlt als wäre ein Teil in ihm gestorben...zusammen mit Bosco...
      Und keiner war bei ihm gewesen...um ihn dieses schmerzende Gefühl zu erklären...das einfach nicht mehr aufhören wollte...

      Beni zwang ihn regelrecht auf die Zehnspitzen und er spannte sein Kiefer leicht an...Es wäre ein leichtes ihn wie früher einfach nur an zu spucken und sich aus dieser Misere zu befreien.
      "Du siehst schwach aus-- kannst du mich etwa nicht mehr [i]in die Knie zwingen? Nicht mal mehr mit Worten?"[/i]
      Aber das schien Beni schon zu wissen...Und es trotzdem drauf ankommen zu lassen war es ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben war wie Hilflos Infinty in diesen Moment war.

      "Mir ist deine kostbare Zeit scheißegal. Verschwende nur die Zeit nicht von Lord Korbos, glaub mir... ER hat besseres zu tun als mit seinem halbnackten Bruder zu sprechen~. Du kannst es also vergessen, dass ich dich freiwillig zu ihm lasse- du wohnst hier nämlich nicht so wie ich."
      ....
      .........
      ...............
      -du wohnst hier nämlich nicht so wie ich!

      Früher war Beni der ungebetene Gast in diesem Schloss gewesen, doch jetzt war es Infinty der spürte wie sich ihm gerade die angesammelten Tränen über die Wangen liefen.
      Er....
      ....Hasste.....
      ....................ihn.....
      ....SO SEHR!!

      "FICK DICH!!!", schrie Infinty ihm entgegen und seine Hand schlug Beni mit Handfläche mit ein lauten Klatschen ins Gesicht, die Wucht war so stark das sein gesiecht zu Seite reißen musste. Aber das war gewiss nur ein kleiner Schmerz zu dem war er ihm früher angetan hatte...

      "Du bist doch überhaupt der GRUND dafür das mich Verändert habe!!!"
      Die Tränen nicht mehr aufhaltend, begann sich nun halb herum zu drehen um ihn sein Ellbogen in Zweckfell zu rammen. Er war zwar kein Freund von Sinnlosen Schlägerrein, das war immer unter seiner Würde, doch gerade war diese Gefühle in ihm so Brennend das einfach nur noch zu schlagen wollte!!

      "Du hast mir alles weggenommen du stück Scheiße!!!"
      Noch nie hatte Infinity in sein Leben jemand umgebracht...Er empfand Mord nicht als richtig, nicht wie sein Bruder der sein Schloss regelrecht auf Leichen errichtet hatte....Aber in diesen Augenblick...In diesen Augenblick wollte er Beni nur noch unter der Erde sehen!

      Er war größer geworden, gut das hatte ihn für denn ersten Moment wirklich eingeschüchtert...Aber der Prinz wollte sich davon nicht seine Überlegenheit über ihn stehlen lassen!
      Das bisschen....das ...konnte er ihm doch nicht auch einfach wegnehmen!?

      Seine Hand wich schnell nach hinten zur Steinmauer, seine Handfläche berührte die kaltes Oberfläche und seine Hand griff hinein als er seine Spaltung Fähigkeit anwendet.
      Nein, sie beide waren lange aus dem Kinder Alte raus...Er würde jetzt richtig ernst machen!!
      Er zog ein Ziegel aus der Wand raus, er würde...Ihn UMBRINGEN! Diesen Bastard----
      ....
      Diesen....Ähm....
      Infinty merkte wie der Ziegel nur zur Hälfte aus der Wand raus kam und stecken blieb.
      Mit kräftiger ruck versuchte mit seine Fähigkeit das Material aus der Wand zu trennen...Aber vergeblich.
      Nun nahm er beide Hände, als sich mit dem Rücken zu Beni drehte und zog noch mal und noch mal....
      Wieso ging das nicht!? Hatte er zu wenig Magie benutzt? War das Ding in der Wand fest gesetzt?!

      ....das war jetzt Blöd...
      "Ey...warte...Gleich...", wisperte Infinty jetzt als sein gewünschter Überraschung Angriff total in die Hose ging und er panischer an diesem dummen Ziegel zerrte.
      Vielleicht ging doch lieber wieder ins Spucken über....

      __________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey behielt den Stock lieber bei sich, zu Not würde er ihn gegen denn fremden benutzten sollte er irgendwas komisches machen...Wie...Nun...Was für eine Gefahr konnte von so einen Bunten Vogel eigentlich ausgehen? Nun man sollte besser auf das Unerwartet vorbereitet zu sein!
      So hielt Harvey den Stock wie früher seinen Baseballschläger und ließ denn Mann der sich ihnen nun endlich vorstellte nicht aus den Augen.

      Wyatt der zusammen mit Taiji dazu gekommen war blinzelte irritiert, empfand das Aussehen dieses Mannes als sehr Interessiert, der bekam bestimmt viel Aufmerksamkeit!
      Auf die Frage von Taiji ging der Grünhaarige nicht ein, gerade waren sie wieder Oben und auch in der Hörweite von Iori...Und er wollte das Streit Thema jetzt lieber nicht jetzt aufrollen...Wie Taiji gesagt hatte waren sie beide noch zu aufgewühlt...
      So galt seine Aufmerksamkeit erst einmal dem Fremden.

      "Gut, dass jemand mal fragt. Nett euch alle kennenzulernen: Mein Name ist Izarra Kamillus, mein Alter ist ein [i]Geheimnis und ich bin ein Bewohner von Meridian[/i]!"

      ....
      Fragezeichen standen nun Wyatt und auch Harvey gleichzeitig ins Gesicht geschrieben.
      Nun sah Wyatt sich irrtiert um, wurde hier Film gedreht...? Versteckte Kamera?
      Oh gott hoffentlich nicht!! Was würde denn passieren wenn das alles auf Kamera aufgenommen wurde?!
      War das da unten dann vielleicht alles Fake...?! Hatte Harvey da gerade vielleicht Schauspieler in Kostüm Umgebracht?!?!
      Die Panik stieg in Wyatt Gesicht, er hatte mal ein Film gesehen wo genau sowas passiert war!!!

      "Ich bin hier um Iori und euch das Herz von Kandrakar näher zu bringen und euch die Pflichten als Witch bewusst zu machen! Denn ihr seid die großen Auserwählten, die diese Welt ab heute von den Bösen beschützen werden! WOHOOO!!"

      Sogleich sank die Panik in Wyatt wieder...das ergab jetzt wieder kein Sinn woher sollten Random-Film Leute sowas wissen...
      Sein Blick glitt automatisch zum Anhänger von Iori in seinen Händen.
      Es war...wie in dem Buch seiner Großmutter....
      Schwafelt der Fremde nicht sogar was davon das er die Großeltern von Iori kannte...? Das ganze schien immer mehr zu einen größeren Puzzlestück zu werden.

      Harvey runzelte währenddessen nur die Stirn, er versuchte festzustellen welche Drogen dieser Mann zu sich nahm und immer wenn merkte das zu Nahe an die Anderen ging hielt sich bereit ihn doch mit dem Stock eine über zu braten!
      Sein Blick glitt kurz noch mal zurück zum Tunnel...
      ...Helden...?
      Irgendwie fühlte es sich nicht wie ein Sieg an, sie haben gerade...niemand wirklich gerettet oder...?
      Ihm wurde auf einmal ganz kalt zu mute je mehr über das geschehen nachdachte...Die Stimmung war wirklich Grottig.

      " Mit anderen Worten du bist einfach nur ein Alter Perverser Sack. "

      Taiji war mit der erste der war zu der Bizarren Vorstellung sagte und Wyatt sah dabei etwas Augen rollend zu ihm und die Wangen aufplustern.
      "Für mich klang das schon Glaubwürdig! Das würde zu dem Rest passen der heute passiert ist!"

      " Ohne mich... Wyatt ist der Boss von den hier, was auch immer hier ab geht sein, ich mache bei dem scheiß nicht mit !!"

      Sofort zuckte Wyatt zusammen als Iori sich hörbar klarstellte das er raus war...Wegen...ihm.
      "Iori ich---". wollte Wyattt das Wort ergreifen aber auch Taiji rief nach ihm aber dann schmetterte Iori schon ein deutliches Nein zurück.
      Was den Grünhaarigen sogleich betroffen denn Blick senken ließ....Er hörte sein Kindheitsfreund seufzten und wusste das seine Worte gerade alles Kaputt gemacht hatten.
      Aber...was sollte er jetzt machen...?
      Es tat ihm ja Leid...wirklich! Aber das würde doch Iori nicht davon überzeugen wieder zurück zu kommen oder...?

      Harvey senkte denn Stock etwas als das zwischen ihnen mitbekommen hatte...
      ....
      ......
      Dann ging er zügig auf Iori zu und hielt am Handgelenk zurück.
      "Du bist ein Klugscheißer, und wenn schon?", kam direkt auf Harvey raus als ihn in die Augen schaute.
      Dann zögerte er etwas verlegen weil wieder aus Instinkt gehandelt hatte und ließ wieder los..."Was...ich damit sagen will..."
      Schließlich wollte er ihn nicht beleidigen mit den Worte, sondern ihm damit was verdeutlichen...
      Harvy rieb sich etwas am Nacken eher wieder zu Iori schaute.
      "...Ich bin Hitzköpfig und hätte euch alle beinahe an unseren ersten kennenlernen verbrannt weil euch nicht vertraut habe, Iori...Aber du und auch die Anderen seid immer noch bei mir geblieben...Mag sein das jeder von uns seine Maken hat aber ich hab...Heute gesehen das wir alle etwas gemeinsam haben."
      Tief atmete Harvey durch und sah ihn aufmunternd an:
      "Obwohl gesagt habe ihr sollt mir nicht nach, bist du trotzdem gekommen und...das war mutig von dir Iori. Vermutlich wäre jetzt nicht mehr am Leben weil...einfach drauf los gestürmt bin ohne drüber nach zu denken...Und das warst du Iori, nicht dieser...Anhänger oder irgend eine andere komische Magie Zeug von dem der Verrückte da redet..."
      Dabei sah leicht zu besagten verrückten eher wieder Iori anschaute.

      "Ich...Bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen...das irgend einer von euch was mit mir zu tun haben will...nach Action gestern aber...Das heute hat mir gezeigt das ihr alle...Was besonderes seid. Wir haben uns allen gegenseitig geholfen...Daher bitte...Ich weiß es deine eigenen Entscheidung jetzt zu gehen aber...Ich hab das starke Gefühl das wir das nur gemeinsam durchstehen was auch immer da gerade mit uns passiert! Aber ich hab mich ehrlich gesagt noch nie...so Gefühlt als wäre wirklich ich selbst! "
      Harvey hob ihn seine Hand hin:
      "...Willst du, dem ganze nicht noch eine Chance geben?"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Cabriel Valentine und Izarra Kimallus

      Schnell verstand Izarra, dass ... die neue Generation an Witch... unaufmerksam und respektlos war wie so Jugendliche, die dem Mathelehrer Radiergummis an den Kopf schmissen.

      Erst wurde er als alter perverser Sack beschimpft, obwohl er doch so jung und gesund aussah...und dann ging einfach Iori fort, wie in einem dieser K-Pop Dramas.
      SO SAH DOCH KEINE SIEGESFEIER AUS?!
      Enttäuscht, dass vor allem Iori ihn nicht zuhörte sank er schmollend seine Arme und seufzte weinerlich und jämmerlich.

      "16 Jahre...16 Jahre habe ich gewartet..."

      Depressiv schleifte er sich zum nächstlegenden Baum und setzte sich einfach wie ein Sack auf den Boden.

      Er kam wohl niemals von der Erde weg, was?

      Ob sein Fisch Goldie noch lebte? Sicher nicht... An solchen schrecklichen Zeiten wünschte er sich sterblich zu sein um sein Elend zu beenden.

      Die Hoffnung, die er sich jahrelang zusammengeschürft hatte als Lehrer verflogen so wie die Wolken im Himmel.

      Seine Augen blieben dabei bei Iori, er wusste wie wichtig es war, dass sich die Witch verstanden, weshalb er ihnen Freiraum ermöglichen wollte.

      Wenn dies nicht klappte würde er eben alle in den Schlaf legen und sie zwingen miteinander befreundet zu sein! Eventuell half da ein Netflix-Marathon? Was wusste er schon? Sein letzter Freund hatte ihn verarscht und er wusste genau, wie schnell vertrauen verflog.

      "Auf wiedersehen schöne Welt, bald wirst du wohl von Monster gefressen."

      Nun sprach er mit sich selbst und lag sich dann mit dem Rücken zu Boden, als würde er kein Lebenswillen mehr haben.

      Während er wie tot und zugleich kurz vorm Heulen auf den Himmel starrte hörte er nur wie Element Feuer blabberte, egal was er sagte--- er hoffte es war das richtige für den sensiblen Iori.


      Cabriel stattdessen lauschte genau Harveys Worten nach, er wollte Iori davon abhalten zu gehen. Das hier alles aufzugeben.

      Doch um ehrlich zu sein, wollte Cabriel nicht, dass dieses Witch-Zeug sich weiter fortsetzte, weshalb er eher wenig damit einverstanden war.

      Gemeinsam durchstehen

      Diese zwei Wörter klangen so unglaubwürdig und zugleich nicht erreichbar.

      "...Willst du, dem ganze nicht noch eine Chance geben?"

      ...Warum war er so positiv abgestimmt? Woher nahm er sich das?

      Wollte er wirklich es mit ihnen gemeinsam durchstehen, oder wollte er nur seine Wut herauslassen?

      ...so Gefühlt als wäre wirklich ich selbst!

      Seine Augen verdunkelten sich, während er bis zum Ende ihm zuhörte. Wie er selbst?

      Langsam verstand er es---

      Er hatte nicht nur Angst vor Harvey gehabt, nein... diese starke Art und sein starker Willen... verachtete er ungemein.

      Egal, wie oft Harvey den Helden spielen würde...

      Mit ihm kam er einfach nicht klar, weshalb Cabriel sein Gesagtes eher keinen Glauben schenken konnte.

      Aber was blieb ihn anderes übrig als hier zu bleiben und dem ganzen zuzuhören? Immerhin war dies hier eine große Sache, in die sie verwickelt waren und komischerweise glaubte Cabriel diesem ... Izarra... diesen Hokuspokus wirklich.

      Ob es wirklich möglich war seine Rolle abzugeben, sowie es gerade Iori versuchte an Wyatt abzugeben?

      Sein Blick wand sich dabei kurz zu Wyatt und Taiji. Wyatt sah von Nahem selbst genauso fertig und verletzt aus wie Iori. Bekümmert ging er etwas abseits, er würde lügen, wenn er sagen würde, dass die Situation ihn nicht selbst traurig machte - auch wenn es ihm egal sein sollte. Konflikte waren immer schrecklich.

      Das wäre wohl alles nicht so gekommen, wenn du Wyatt geholfen hättest sich bei Iori zu erklären. Immerhin hast du ihn auch abgelenkt und er bekam dann den Ärger.

      Schuldgefühle stiegen in ihm auf, er war immer noch der Meinung, dass eigentlich er den Zorn hätte abbekommen sollen.

      Doch auch, wenn seine Gedanken ihn zerfraßen schwieg er und mischte sich nicht ein.

      Iori musste sich entscheiden was er jetzt machte und ob das ganze hier und jetzt ein Ende hatte.

      Cabriel wusste jedenfalls innerlich, für was er sich entscheiden würde.

      ________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      Fin weinte einfach weiter und weiter, sodass es Beni einfach nur anekelte. Was war mit dem los?

      Hör auf zu heulen, verdammt! War er besoffen?

      Nein, zumindest stank er nicht nach Alkohol, auch wenn er etwas dreckig aussah.

      Dieser Mistkerl, wo war sein Wille hin? Was machte er hier, außer sich vor Lord Korbos bloßstellen zu wollen?

      Die unerwartete, knallende Backpfeife wärmte sein Gesicht für einen kurzen Moment, sodass er erstmal Fin losließ, um kurz irritiert seine Finger auf die Wange zu legen.

      Das war alles? Er war wirklich...schwach.

      Ein dumpfer Schlag, für solch eine rasende Wut, die er in ihm aufblühen sah?

      "Du bist doch überhaupt der GRUND dafür das mich Verändert habe!!!"

      Fragend neigte er seinen Kopf zur Seite, er wusste nicht was er damit meinte. Diese Veränderung hatte sicherlich nichts mit ihm zu tun.
      Er hatte ihn zwar gerne geärgert, doch war er nie derjenige gewesen, der konnte er ihn früher nie das Wasser reichen.

      "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.", sagte er direkt und unbekümmert.

      Wie aus der Rakete geschossen wurde Fin eifriger und wollte sich wohl gegen Beni endlich wehren?

      Direkt nebendran stehend, beobachtete er schon fast hoffnungsvoll wie Infinity ... seine Hände an die Steinmauer legte und...

      "..."

      "Was wird das, Fin?"

      Beschämt blickte er auf das Geschehnis herab, das war ja beinahe gar nicht mehr witzig.

      Wo war sein Rivale hin? Was war das hier gerade für eine Witzfigur?

      Eins konnte Beni nie ausstehen...Wenn Kämpfe sich ins lächerliche zogen, so stieg das Adrenalin einfach nicht.

      Eigentlich dachte Beni immer, dass er es Infinity irgendwann alles heimzahlen konnte-- doch war der Tag wohl nicht heute gewesen. Falls dieser Fin aus seiner Vergangenheit überhaupt noch existierte und nicht wie Milch versauerte.

      Seufzend erhob er seine Faust, jetzt war er nur genervt.

      Durch einen schnellen Schlag, der direkt an Fin vorbeirauschte traf er genau die Steinmauer, die ein großes Riss hinterließ.

      Vielleicht bekam er wenigstens dafür später eine Lektion vom Lord geschenkt?

      "Jetzt kannst du dir sicherlich einen rausholen, nur zu- ich warte.", sagte er schon monoton, während er leicht seine Hand schüttelte.

      Seufzend verschränkte er die Arme, sein Gesicht blickte ermüdend zu dem kleineren Mann.

      "Doch, wenn du mich mit dem Ziegelstein triffst bekommst du es dreifach von mir zurück..."

      Er zeigte mit seinen Zeigefinger zur großen Ausgangstür.

      "Also tu uns einen Gefallen und verschwinde endlich von hier. Unartige Kinder haben hier nichts verloren, Fin."

      Beni wollte nicht, dass dieser Lord Korbos begegnete, er sollte einfach nur abhauen und nie mehr wiederkommen.

      ________________________________________________


      Kiri Nisemono


      Ein dumpfer Schmerz folgte durch die Tätowierung an Kiris Hals. Sogleich brannte diese Stelle an seiner Haut, sodass er seinen Nacken in sich hinein fluchend berührte.


      "Dann stelle ich dir... Zeth Lagertha, vor..."


      Seine Fingernägel krallten sich in seinen Hals, sodass leichte Kratzspuren zu sehen waren. Doch, auch wenn sein Lächeln vielleicht verkrampfter wirkter als vorher, wollte er Kühnheit demonstrieren. Er selbst brauchte den König damit zu belohnen, ihn sein 'winselndes Gesicht' zu demonstrieren.

      Nach und nach verging das Leiden am Hals und Kiri konnte sich wieder entspannen, bevor er den Schatten erblickte der sich vor ihm formte...

      Eine vor Dunkelheit strömend, große Figur rakte aus dem Schatten heraus. Verblüfft musterte er dieses Lebewesen vor ihm, er musste zugeben, dass er diesen Auftritt wirklich gut fand, er wollte beinahe darauf klatschen.
      Er mochte es, wenn sich Leute aufspielten. Durch ihn sah sein Garten aus, wie eine Horrorshow.

      Nun erkannte er, dass diese Gestalt eine in schattengehüllter dunkle Bestie in Rüstung darstellte, wow...
      In Zeitlupe klatsche Kiri schief lächelnd doch in die Hände, sollte er vielleicht noch dazu pfeifen?

      "Erstauunliich!"

      Mordlust entgegnete er in dem roten Licht, dass aus dem Helm von Zeth hinausragte.

      Oh, gefiel ihm er als Meister nicht? Dabei hatte er ihn schon gern gewonnen, so vieles strömte in seinen Gedanken, wie er Zeth alles benutzen konnte.

      Die lange Klinge, die er erst auf Kiri zielte sank wieder zu Boden, sowie auch der eigentlich große Mann.

      So wie seine kleinen Kreaturen schrumpfte auch sein Lakai immer mehr und mehr zu einem kleineren Wesen.

      Kiri musste sich wirklich halten nicht laut loszuhalten, das wie vielte Mal war es heute schon gewesen?

      Wie sich schmerzvoll Zeth am Kopf festhielt, bereite beinah in Kiri etwas Mitleid.

      Er sollte ihm wohl helfen.

      Sorglos trat er Zeth näher, sodass er direkt vor ihm stand. Aus den Boden erhob sich erneut ein lilaner Tentakel, der Zeth am Bein packte und nach oben hochzog. Kopfüber schwebte der arme Mann mit Migräne vor Kiris Gesicht.

      "Sehr erfreut, Zeth. Ich sehe das es dir aber nicht so gut geht, herrje. Keine Sorge-- wir werden uns sicher gut verstehen."

      Wie Müll schleuderte seine Tentakel ihn dann auf den Bildschirm, sodass er mit dem Rücken abprallte. Nun hatte er sicher andere Schmerzen, gute Ablenkung.

      Sachte verbeugte er sich bei seinem König, sein Grinsen war voller Schadenfreude.

      "Vielen Dank, dass sie sich heute Zeit für mich genommen haben... und natürlich für das reizende Geschenk."

      Vergnüglich schritt er zu dem Lord und neigte seinen Körper leicht zur Seite.

      "Noch eine Sache, bevor ich sie gehen lasse..."

      Wieder kam ein komisches Flüstern aus dem Garten heraus. Es klang beinahe wie ein Publikum, dass flüsterte und prahlte.

      "Falls Sie jemals gedacht haben, dass ich am meisten an 'ihrem' Dark-Heart interessiert war... oder nur wegen dem Spaß oder dem Nervenkitzel..."

      Ohne zu zögern, stand Kiri nun wieder direkt bei Lord Korbos und blickte in seine kalten, zornigen Augen.

      "Dann muss ich sie leider enttäuschen, denn..."

      Seine Hand berührte fromm, die eiskalte Wange von Lord Korbos, er wusste dass ihn der König gerade nichts antun konnte...

      "Sie sind es, was ich begehre also vermeiden sie F̵̢̥̬͗̃ĕ̴͕̭̲̫̂̔͐͑͘h̴̭͈̤͚̬̀̿̈͝l̵̘̼̖͎̾͂̓̈́͂ȩ̸̛͉̜̩͒̽r̴̯̥͋̓̓̆͝. Sie müssen jedoch stärker werden, weshalb ich ihnen helfen werde das Dark Heart zur wahren Macht zu bringen---!"

      Plötzlich verdunkelte sich der Garten immer mehr und aus Kiri tropfte nun eine helle, schleimige Flüssigkeit heraus, während die Risse immer größer und schlimmer wurden.

      Das letzte was Korbos und Zeth noch hören konnten war lautes Gelächter, aber dies war nicht Kiris Stimme... sondern ganz viele andere Wesen.

      Und dann...

      Kam wieder dieser duftende Rauch und nur in Sekunden befand sich Zeth und Korbos wieder an der Tür von Kiris Gemach. Kiri musste sich schließlich noch um etwas anderes kümmern, weshalb Vieh wie Zeth leider draußen warten musste.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Taiji Zhuang

      Das Wyatt etwas sagen wollte, Ioris Nein ihn wohl zum schweigen gebracht hatte gab Wyatt einen kleinen schups. Wobei er leise zu seinem Kindheitsfreund flüstert.
      " ~ Ich weis ich habe gemein du solltest warten, aber vielleicht ist nun doch besser wenn du dich nun direkt entschuldigt, denn das was der Typ sagt zumindest mit das diese Welt von Monster gefressen wird glaube ich auch sogar. Immer hin haben wir gesehen was so ein kleines Ding nur drauf hatte. Und Wyatt ihr habt beide irgendwo ja etwas Schuld das ihr zerstritten nun seit. Also gib dir nicht nur alleine die Schuld.~" , sprach er ruhig und leise zu den Grünhaarigen.
      Nur wanderte sein Blick dann in die komische Gruppenrunde die sie gebildet haben. Wobei sein blick dann bei dem Fremde Namens Izarra hingen blieb, der grade eine kleine Show wohl abzog war doch irgendwie komisch. Aber als er sich dessen Worte noch mal durch den Kopf gehen.
      " Moment mal du sagtest 16 Jahre, wieso hast du 16 Jahre gewartet ? Das wir uns finden oder was meinst du genau ? " , fragte Taiji nun genauer nach.

      Iori Konno

      Iori der wirklich gehen wollte wurde jedoch mit einen mal von Harvey am Handgelenk berührt wodurch er doch echt doll zusammen zuckte und diesen dann auch so erschrocken an sah.
      Nur die Worte die er dann vernahm zu beginn, tat ihm weh ihm. Aber dann merkte wohl Harvey selber das die Worte etwas zu falsch waren zumindest um dies zu vermitteln was er ihm damit sagen wollte.
      Iori wurde durch dessen ruhige Erklärung auch etwas ruhig, auch wenn er noch total aufgewühlt war.
      Der kleine wusste das Harvey mit seinen Worten recht hatte, das jeder anders ist, auch wusste Iori das es gut so ist, auch das er ihn überzeugen wollte verstand er vor allem wo Harvey wohl verstanden hatte das er ihnen vertrauen konnte.
      " Ich konnte euch doch nicht einfach alleine runter gehen lassen, aber ohne diesen scheiß Anhänger wären wir gar nicht erst in dieser Situation gekommen und das alles wäre niemals passiert...." Iori wurde leiser da ihm bewusste wurde wo er so darüber nach dachte ohne sie wären wohl noch mehr Menschen gestorben, als wie es nun schon der Fall war.
      Iori seufzte leise durch seine Gedanken und das ihn Harvey echt beruhigen konnte. Wobei er sogar noch mal kurz darüber nach denken könnte.
      " Aber was bin ich für euch eine Hilfe ? Ich kann nur dafür sorgen das Ihr euch verwandelt sonst bin ich doch nutzlos... ich verstehe den Anhänger nicht, der zieht mich immer nur durch die Gegend und ich bin ja auch nur zu euch gekommen, weil dieser mich irgendwo ja genötigt hat. Dazu ich habe den Anhänger Wyatt gegeben, ich habe ihn nicht mehr. " , gab Iori ehrlich von sich, er sah auf Harveys Hand , er würde diese schon nehmen nur sah er aktuelle keinen Sinn wieso er dies alles noch eine Chance geben solle, er war doch hier die Person von Ihnen die keine der 4 Elemente erhalten hatte.
      Man hörte aber bei Ioris Worte auch doll seine Selbstzweifel raus, wodurch er seinen Kopf senken tat und seine Öhrchen von seiner Kapuze nach vorne vielen fast so als würde eine Kate traurig seine Öhrchen senken.
      Iori selber wusste einfach nicht wie er die anderen helfen könnte, er war eben nicht der Geborene Anführer wie es vermutlich die anderen hier wären.



    • Lord Korbos Eternity & Zeth Lagertha



      Zeth riss die Augen entsetzt auf als ihn plötzlich Tentakel am Bein hochrissen und ihm dieser Langhaarige Typ den dienen sollte näher gekommen war.
      Was spielte sich in dessen Schädel verrücktes ab?! Er war unsagbar verstört und konnte nicht einmal richtig verarbeit....was...er da eigentlich gerade gesehen hatte.
      Und er hatte sein eigenen Tod schließlich noch vor Augen...Das war nichts im Vergleich dazu!
      Sein pochender Schädel bedankte sich herzlichst dafür das nun auch noch Kopf über hing und das Blut hinein strömte.

      "Sehr erfreut, Zeth. Ich sehe das es dir aber nicht so gut geht, herrje. Keine Sorge-- wir werden uns sicher gut verstehen."

      Seine Leitung war zu langsam um irgendwas darauf zu Erwidern, nur um dann weggeschleudert zu werden. Der schmerz der ihm durch Rückn jagte war jedoch nur ein witz gegen sein fast explodierender Schädel...
      "Widerliche...Schwuchtel...", murmelte mit verbissener Mine.

      "Vielen Dank, dass sie sich heute Zeit für mich genommen haben... und natürlich für das reizende Geschenk."

      Es kostete dem Lord viel Mühe nicht zu zeigen wie er unsagbar ihn dieses Ergebnis ankotzte. Zeth war eigentlich einer der Körperlich stärkste gewesen...Aber nun sah er aus wie ein Unbrauchbares Stück Müll. Warf kein besonderes Ehrenvolles Licht auf ihn selbst...
      Genervt senkte Lord Korbos seine Hand als er zu Kiri Blickte der sichtlich sein Spaß an dem ganzen hatte.

      "Noch eine Sache, bevor ich sie gehen lasse..."

      Als Ob er nicht gleich Freiwillig gegangen wäre, dieses Treffen hier hatte schon lang genug gedauert....

      Das Geflüster sorgte nicht dafür das er sein Blick von Kiri löste, viel eher überkam ihn ein mulmiges Gefühl als hätte der Andere noch irgend eine Überraschung geplant.
      Zeth entgegen der sich versuchte wieder zu Berappeln sah sich hektisch um...War hier noch mehr Irre?! Sein Kopf schmerzte imemr noch höllisch es fiel ihm schwer überhaupt kalr zu denken.

      "Falls Sie jemals gedacht haben, dass ich am meisten an 'ihrem' Dark-Heart interessiert war... oder nur wegen dem Spaß oder dem Nervenkitzel..."


      Wieder kam ihn...Kiri viel zu Nahe.
      Aber aus irgend ein Grund gelang des dem Lord sich nicht zu bewegen, es war wie eben mit seinen Auge als würde wissen wollen was Kiri gerade verbarg und sich ein zurück zucken nur darin Spiegel würde das ihn Kiri irgendwas anhaben könnte.

      Er jedoch war der verdammte Lord, der Dark Heartträger! Wenn jemand irgendwas angetan werden konnte dann nur höchsten Kiri!
      Seine Hand an der Wange ließ ein, bitteren Beigeschmack in ihm aufkommen.
      Zeth der das beobachtet war fassungslos...Wer war dieser Kerl das es wagen konnte den Lord...Anzufassen?!

      "Sie sind es, was ich begehre also vermeiden sie F̵̢̥̬͗̃ĕ̴͕̭̲̫̂̔͐͑͘h̴̭͈̤͚̬̀̿̈͝l̵̘̼̖͎̾͂̓̈́͂ȩ̸̛͉̜̩͒̽r̴̯̥͋̓̓̆͝. Sie müssen jedoch stärker werden, weshalb ich ihnen helfen werde das Dark Heart zur wahren Macht zu bringen---!"

      ....Was?
      Bevor sich im Gesicht des Lords zum ersten mal nach Jahren Verwirrung widerspiegelte wurde es plötzlich dunkler im Garten.
      ----

      Wie aus einem heftigen Wahnvorstellung standen der Lord und der Lakai Zeth schweigend...Vielleicht auch Sprachlos vor Kiris Tüe.
      . . .
      Keiner der beiden sagte ein Wort und starrten nur vor sich hin.
      Das...War eben....

      Tropf...Tropf....

      Irrtiert spürte Zeth etwas feuchtes auf der Stirn.

      Tropf....

      "Äh...?", kam es von dem Krieger als sich an die Stirn griff und auf etwas...weißes...flüssiges Blickte.
      ....
      Dann schnellte sein Kopf zum Lord.
      Dieser brodelte....Förmlich vor Wut, seine Aura war so dunkel das er glaubte gleich von ihm Ermordet zu werden! das schlimmste jedoch war seine weiße Krone die sich von der Stacheligen Form wieder in ihre Alte Form versetzt hatte aber nun so intensiv schmolz das dieser wie flüssiger Wax hinunter tropfte....Ausgerechnet auf Zeth Kopf!!!
      Wieder erschrocken sah er auf seine Hand, noch nie war er in Berührung damit gekommen...es war ganz warm und... Bewegte sich!!?

      Heilige Scheiße!!

      "Lord Korbos...Sie---", setzte Zeth überfordert an.
      "Fass....das ...nicht an....!", raunte der Lord warnend als seine Roten Augen auf ihn stachen wie Messer.

      Sofort hob Zeth seine Hände:
      "T-tu ich nicht!"

      Das Zeug berührte doch IHN!! Und nicht umgekehrt!
      Der Lord streckte seine Hand genau zu seinem Gesicht aus, kurz glaubte Zeth der Lord würde ihm jetzt das Gesicht zerquetschen wie eine Tomate...Aber die weiße Flüssigkeit die auf seiner Stirn gelandet war bewegte sich zu seinen Fingern und floss seine Hand hinauf zurück zur Krone die sich wieder wie beim zurück spuhlen zusammen setzte,
      "Behalt ihn im Auge.", zischt der Lord eindringlich eher aufgebracht Zeth allein stehen ließ.

      Zeth der sich an denn schmerzenden Kopf rief und wieder zu Kiri Türe schaute überkam Übelkeit.
      Was... Auf WAS genau sollte er ein Auge haben?!
      Die Übelkeit würde stärker und er hob die Hand an sein Magen...Er musste sich übergeben das war ihm zu viel, stress nach so langen erwachen!!


      Lord Korbos atmete gereizt tief durch...Was bitte war das eben?
      Noch nie war ihm so ein Lakai begegnet der sich ihm gegenüber so aufspielte.
      Und dann noch dieser letzte Satz....
      ...Vielleicht Lügte ihn Kiri auch einfach nur an und machte sich sein Spaß daraus ihn durcheinander zu bringen.
      Seine Schritte wurden langsamer als Kiris Gemach und Zeth hinter sich gelassen hatte....

      Sie sind es, was ich begehre...

      ...Diese...Worte waren so viel Anderes als....
      Er hob seine Hand an seine Wange an welche ihn Kiri berührt hatte...
      ... also vermeiden sie F̵̢̥̬͗̃ĕ̴͕̭̲̫̂̔͐͑͘h̴̭͈̤͚̬̀̿̈͝l̵̘̼̖͎̾͂̓̈́͂ȩ̸̛͉̜̩͒̽r̴̯̥͋̓̓̆͝. Sie müssen jedoch stärker werden, weshalb ich ihnen helfen werde das Dark Heart zur wahren Macht zu bringen---!"

      Hatte er in Grunde nicht das gleiche auch über die Witch gesagt...?
      Sie erst stärker zu machen...Damit der Schatten ebenfalls stärker wurde...
      Auf welcher Seite stand Kiri überhaupt...?
      Selbstverständlich sollte er ihm unterordnet sein...

      ....Schon lange hatte nicht mehr so die Fassungslos verloren.
      Er griff sich nun selbst an die Stirn.
      Allein der erste Moment in diesen viel zu Bunten Garten...Was wäre gewesen...wenn Kiri nicht mit den Finger geschnipst hätte?
      ....
      Seine Lippen pressten sich fester aufeinander.
      So....ein Fehler durfte ihn wirklich nicht passieren...
      Wie hätte er das erklären sollen...?
      Was...hatte Kiri dann mit ihm gemacht...?

      Das ganze wüllte der Lord so sehr auf, er ging direkt zu sein Schlafgemach, gerade wollte er niemanden mehr sehen.

      ________________________________________________


      Infinity Korbos



      "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst."

      NATÜRLICH, hatte Beni keine Ahnung, sein verdammtes Erbsen Hirn bekam auch überhaupt nichts hin!
      Doch sollte Infinity ihm auch noch die genug tuen geben alles aufzuzählen?!

      Jetzt aber hatte er weit aus Andere Probleme...Der Versuch ihn einfach einen Ziegelstein über zu hauen entpuppte sich einfach als großer Fehler.

      "Was wird das, Fin?"

      ...
      Er wusste selbst was für ein mieses Bild er hier gerade abgab aber war nicht hier um Beni zu beeindrucken oder überhaupt sein Altes Ego hier zu Präsentieren.
      Er wollte mit seinem Bruder sprechen...Allein unter vier Augen. War das zu viel verlangt?! Er war doch sein Bruder, verdammt....

      Der wuchtige Schlag dicht an seinem Kopf vorbei ließ ihn bleich werdend auf die Stelle an Wand sehen. Beni...War sichtlich Stärker als er.
      ....
      Er drehte sich zu ihm um und in dieses Monotone Gesicht zu Blicken.
      "Doch, wenn du mich mit dem Ziegelstein triffst bekommst du es dreifach von mir zurück..."

      Er starrte ihn für ein Moment einfach nur Stumm an.
      Da war keine Angst oder Beunruhigung in Infinity Gesicht.
      Er starrte einfach nur Stumpf...
      Ermüdet...
      ...So sah man Prinz Korbos für gewöhnlich nie an.


      Hahh....Ja jetzt verstand er....
      ....Jetzt ergab es Sinn...!
      Er...selbst war Ermüdet.
      Entkräftet...Kraftlos...erschöpft...ausgelaugt...
      ....Weil das was ihn so Lebendigt gemacht hatte...Nicht mehr Teil seines Lebens war.
      ...
      Wie...unsagbar erniedrigend das ausgerechnet Beni ihm das Bewusst gemacht hatte.

      "Also tu uns einen Gefallen und verschwinde endlich von hier. Unartige Kinder haben hier nichts verloren, Fin."

      "Ha...", entwich es Infinity als sein Kopf zurück sinken ließ gegen die Wand und dann laut zu auflachen begann.
      Es war ein verkrampftes, schallendes Lachen das im selben Atemzug wieder verstummte als sich Frustriert an die Stirn griff und sein schwarzes Haar dabei komplett verwuschelte...
      "Was willst du tun wenn ich nicht gehe, mich bestrafen?!", fragte er mit Zynischen Lächeln im Gesicht.
      "Ohhh~ Oder willst du mich etwa Umbringen so wie du es mit Bosco getan hast?! Nur zu...Nur zu! NUR ZU!", seine Stimme brach wieder ins Hysterisch aus als ihn seine Roten Augen gefährlich entgegen Funkelten.

      "...Mich wird sowieso Niemand vermissen, mein Bruder bin ja scheiß egal...macht dich das Glücklich? Dann sag ich es dir gern noch mal in dein hässliches Gesicht!!"
      Infinity lehnte sich zu ihm hoch und griff sein Handgelenk um seine Hand zu seine Hals zu Ziehen:
      "Meinen Bruder bin ich vollkommend E.G.A.L! Also nur zu! Das wolltest du doch schon seit unserer ersten Begegnung, oder? Mich los werden?! Damit du Ihn ganz für dich alleine hast!"

      Sein Blick wurde immer finsterer als ihn ungeduldig fester packte: "Mach schon!!!"


      ________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey hörte Iori zu und nickte schwach:
      "ich hab den Anhänger anfangs auch verflucht denn du hast...In mein Augen hat das Teil mehr ärger gemacht, es hat mich so unruhig fühlen lassen das ich dachte es wäre schlecht...Aber so Scheiße ist dieser Anhänger nicht, Iori...Ohne den Anhänger und dir als Besitzer wäre es sicher anderes da Unten verlaufen."

      " Aber was bin ich für euch eine Hilfe ? Ich kann nur dafür sorgen das Ihr euch verwandelt sonst bin ich doch nutzlos..."

      Harvey hob vorsichtig die Hand auf den Kopf von Iori der aussah wie eine Traurige Katze mit der Kapuze, wer konnte da nicht widerstehen?
      Er seufzte jedoch als Iori so voller Selbstzweifel war und schüttelte sein Kopf:
      "Ich finde es zu Früh über sowas nachzudenken, wir alle wissen gar nicht was alles noch in uns steckt...Ich weiß auch nicht ob ich noch mehr mit dieser Feuerkraft tun kann und vielleicht kannst du auch viel mehr als uns nur zu verwandeln...also ich finde das schon stark genug."
      Wer konnte schon sowas von sich behaupten sowas zu können??

      "Vielleicht kann uns dieser seltsame Kautz Antworten über das ganze geben...Ich weiß nicht ob wir ihm wirklich vertrauen können aber viel zu Verlieren haben wir nicht.", gab Harvey seine Bedenken dazu...
      Das Iori sein Anhänger abgeben hatte ließ ihn schwach denn Kopf neigen, das war etwas was eher Wyatt und Iori klären sollten....Aber konnte man den Anhänger einfach so...Übergeben?
      ....

      Doch bevor er genauer darauf einging kam Wyatt nachdem ihn Taiji mehr oder weniger ein anstoßgeben hatte zu denn beiden dazu.
      Unwohl verzog der Grünhaarige jedoch das Gesicht...
      "....Iori."
      22dd412916f01894d323da844e6c5671.jpg

      Es war für Wyatt gut zu wissen das er nicht allein Schuld an den Streit hatte...Sie beide waren sich unschön aneinander geraten.
      Nun lag eben einfach an Wyatt denn ersten Schritt zu machen...
      Er hielt sein Anhänger dennoch nervös in seinen Händen. Noch nie war es ihm so schwer gefallen zu sprechen dabei konnte man ihn normalerweise nie zum schweigen bringen sobald mit Reden anfing.

      "...Es...Tut Mir Leid wie mit dir vorhin gesprochen habe..."
      Vielleicht...hatte ihn Iori eben auch zu sehr an sein Vater erinnert...
      Er hatte immer so viel von ihm verlangt obwohl sich Wyatt immer große Mühe geben hatte, das Gefühl....Ungerecht behandelt zu werden. Dieser hohe Druck wenn Andere Kinder in seinem Alter schon viel Besser waren in der Schauspiel Karriere oder in Anderen Dingen....

      "Guck doch Wyatt, der Andere kann schon Fechten ! Guck Wyatt in deinem Alter konnte deine Mutter schon Violine spielen. Du versuchst es gar nicht erst! Du bist ein so selbstbewusstes Kind, du musst doch Auswendig können, befass dich doch richtig mit diesem Thema!!"

      Tief Atmete Wyatt noch mal durch als er Iori ernst anschaute.
      "...ich...weiß das auf dich und Andere Selbstbewusst wirke aber ich bin genau so verunsichert wie du...Es fällt mich nicht einfach das hier alles zu verarbeiten und zu verstehen..."
      Er hob ihm denn Anhänger entgegen:
      "...Ich möchte nicht der Anführer sein...Ich weiß auch nicht warum ich das eben gesagt habe...Ich wäre ein miserabler Herzträger...Diese Rolle steht mir nicht."
      Believe Me ~

    • Cabriel Valentine

      Cabriel selbst, beobachtete die Situation bis Wyatt aufrichtig zu Iori antanzte. Die Sorge verflog allmählich und endete wieder in einem Gefühl des Unbekümmerten.

      Sie würden das schon klären, er musste jetzt nicht mehr zuhören.

      Es erinnerte ihn etwas an die Bücher, die er immer im Regal stehen gelassen hatte, da er sie nicht schaffte zu Ende- weil sie nicht sein "Geschmack" trafen und zu sehr nach einer unnatürlichen Beziehung einer kitschigen Liebe bei Freunden erinnerte.

      Das dies aber vor ihm jetzt Realität wurde...

      Da er nun weder in der Szene von Iori und Wyatt noch in Izarras Drama beteiligt war beschloss er noch weiter weg zu gehen, um die anderen nicht beim Besprechen zu stören.

      Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr wurde ihm bewusst, dass er gar nichts über die Geschichten von Izarra hören wollte.
      Schon, dass Wort "Helden" würde ihn heute nicht mehr schlafen lassen und irgendwie würde er sich aus der Affäre ziehen... hoffte er.

      So ging er weiter bis zum Straßenrand, sodass die anderen ihn noch wahrnahmen, dass er nicht abgehauen sei.

      Grübelnd dachte er noch einmal an den Kampf zurück und merkte wie er selbst stumm den Kopf schüttelte.

      Das war definitiv nicht er selbst gewesen...

      ---

      Izarra Kamillus

      Schniefend blickte er zu dem Jungen auf, der ihn gerade noch hardcore als perversen, alten Sack beleidigte.

      " Moment mal du sagtest 16 Jahre, wieso hast du 16 Jahre gewartet ? Das wir uns finden oder was meinst du genau ? "

      "Natürlich habe ich drauf gewartet bis ihr euch mit dem Herz von Kandrakar vereinigt! Das war eine verdammt lange und einsame Zeit!"

      Dann holte er sich ein lilanes Taschentuch aus seiner Jackentasche und tupfte sich dramatisch die Tränchen weg, die sich bildeten.

      "Ich habe abgewartet bis Iori endlich erwachsen wurde-- ich wusste nämlich, dass er jemanden braucht, der ihn etwas anleitet! Und heute habe ich die enorme Magie in New York gesehen und da wusste ich ganz genau, dass müsst IHR sein... aber naja... scheint als ob die Welt dann doch in Gefahr bleibt..."

      Denn er wusste, dass der Feind eine miese, große, stinkige UND verlogene Diva war!

      Und... nun mehr Macht besaß als zuvor.

      Er machte sich gar nicht die Mühe aufzustehen, sondern blieb wie vertrocknetes Laub auf dem Gras liegen.

      ______________________________________________________________________

      Beni Darkwood

      So dumm wie er war griff er ihn weder an, noch hatte er den Anschein zu gehen.

      Wie Ungeziefer blieb er einfach weiter an der Steinmauer stehen und starrte ihn einfach beinahe leblos an.

      So innerlich leer, dass es Beni verwirrte und er es nicht länger mit ansehen wollte.

      Bastard.

      Wie aus einem Film lachte Infinity manisch und selbstlos, bevor er dann doch wieder wie mit einer Migräne seinen Kopf herunterhang.

      "Was willst du tun wenn ich nicht gehe, mich bestrafen?!"

      Beni schwieg während er in die selbstzerstörerischen Augen des anderen blickte.

      Bestrafen... In so einem Zustand wohl eher nicht.

      "Ohhh~ Oder willst du mich etwa Umbringen so wie du es mit Bosco getan hast?! Nur zu...Nur zu! NUR ZU!"

      Überrascht verschwand seine Kühnheit aus seinem Gesicht, diesen Namen hatte er ewig nicht mehr gehört.

      Beziehungsweise... hatte er schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr an ihn gedacht.

      Es war einfach zu lange her und Boscos Tod bereitete Beni noch seit heute starke Kopfschmerzen, jedoch war es eine erledigte Aufgabe.

      Kurz wich er zwar seinen Blick aus, doch wusste er, dass er sich eigentlich nichts anmerken durfte. Immerhin war dies doch auch die Wahrheit, natürlich hatte er Bosco getötet.

      "Ich würde auch dich sofort umbringen, wenn es Lord Korbos so anfordert"

      Wenn er ihn weiter reizt, würde er ihn auch so töten- da bestand kein Zweifel. Lord Korbos würde doch nciht mal merken, wenn sein letzter Verwandter verstarb oder?

      "Aber...wieso erwähnst du ausgerechnet jetzt Bosco? Sein Tod sollte dir doch egal sein?"

      Standen sie sich früher wirklich so nahe? Naja, er war wirklich immer sehr nett zu Bosco gewesen... und Fin war sonst nie zu jemanden NUR nett. Jedoch hatte er keine Ahnung gehabt, wen Infinity überhaupt mochte-- es interessierte ihn auch nicht wirklich. So jemand wie find wusste doch genauso wenig von Liebe und Freundlichkeit, wie er.

      ...

      ...

      ...

      "...Mich wird sowieso Niemand vermissen, mein Bruder bin ja scheiß egal...macht dich das Glücklich? Dann sag ich es dir gern noch mal in dein hässliches Gesicht!!"

      Immer hysterischer und explosiver wurde der armselige Mann gegenüber von ihm, sodass Beni erstmal nichts weiter tun konnte als ihn schweigend anzublicken.

      "Meinen Bruder bin ich vollkommend E.G.A.L! Also nur zu! Das wolltest du doch schon seit unserer ersten Begegnung, oder? Mich los werden?! Damit du Ihn ganz für dich alleine hast!"

      Nach Aufmerksamkeit wimmernd und doch sich bewusst sein, dass man dieser Person nichts bedeutete. So schlimm so Fin gerade aus. Beni würde lügen, wenn er in diesem Moment, nicht mit ihm mitfühlte- aber sicherlich nicht, weil er ihn leid tat. Nein, der Kerl konnte leiden und sich gerne vor seinen Augen das Leben nehmen. Es lag eher daran, dass ihm dieses Gefühl der Ablehnung und Selbstzweifel mehr als vertraut war.

      "...Es bringt mir nichts mehr dich loszuwerden. Du bist die Mühe nicht mehr wert.", sagte er offen und ehrlich ohne mit der Wimper zu zucken. Er war zwar immer noch tief in seinem Herzen ein Dorn im Auge, aber Korbos sah ihn nicht in seinem Plan. Er war nun der Müll, der draußen bleiben durfte.

      Langsam brummte ihn aber der Kopf, am liebsten würde er einen Stein nehmen und ihn direkt einen schönen Abdruck auf dem Kopf hinterlassen. Doch wieso tat er dies nicht einfach?

      Weil es langweilig wäre?

      Weil er ihn gerne das selbe angetan hätte, wie er früher ihm- aber das in so einem Zustand unmöglich erschien?

      Ganz genau. Das wars.

      Mürrisch fing er an zu knurren, Beni spürte wie sein Körper sich nach einer Zigarette und Alkohol sehnte!

      Mit seiner anderen Hand gab er aber Fin erstmal eine ordentliche Backpfeife als Revanche, die selbst Benis Hand leicht erröten ließ. Durch seine Kraft sah Fin kurz benommen aus, woraufhin er dies ausnutzte und ihn wie ein Sack auf seine Schulter packte und die Beine vor ihm herumbaumelten.

      Laut seufzend, dass es nun echt an der Zeit war öffnete er die Ausgangstür mit einem Tritt und verließ mit Gepäck das Schloss.

      "Du hast echt Glück, Finny. Ich wollte nämlich gerade auch gehen. Ich begleite dich in die Stadt und schmeiss dich dort einfach in die nächste Mülltonne!", kam er nun wieder energischer und verspielter aus Beni hinaus. Irgendwo würde er ihn fesseln, knebeln und verrotten lassen.

      _________________________________________________

      Kiri Nisemono und Eros Amoris Rakkaus



      Ein ungutes Gefühl spannte sich in Eros ein, während er wie eine 'zurückgelasse Katze in einer Box' einfach abwartete bis sich jemand ihm zuwand.

      Doch statt einer normalen Verabschiedung von Lord Korbos wer auch immer nun der neue Bursche war--- wurde die Welt plötzlich immer grauen und farbenloser... Eros bereute es so früh hierher gekommen zu sein, aber mit Kiri war es wirklich schwer eine genaue Zeit auszumachen.

      Mit dem Rauch verschwanden auch die zwei Gäste und somit... löste sich auch langsam der Garten auf. In rapider Geschwindigkeit begann er zu verwelken und der süße Duft verblasste so mit ihnen...



      Verzweifelt suchte Eros seinen Freund, doch dieser war nicht mehr im Pavillion aufzufinden, er hatte ihn doch gerade eben noch gesehen?

      "...Micah?"

      Gänsehaut breite sich in Eros aus, was seine Federn nur spitziger wirken ließ--- hatte er ihn hier vergessen gehabt?

      Nervös schritt er weiter zu dem Bildschirm, der sich selbst auch auflöste und in den Boden hineinfloss.

      Nur ein winziger Teil des Schleims war noch im Gras zusehen, jedoch wurde dieses zu einer festeren Maße und sprang direkt auf den Schuh von Eros drauf, sodass er nun auf dem Boden...festklebte.

      Nun begann die Erde zu Beben und risse bildeten sich auf der Fläche, die Welt zerbrach und Eros war noch hier?!

      "Eros."

      DER HIMMEL SEI DANK! -- Er wurde doch nicht im Schutt vergessen! Doch erhallte die Stimme aus dem gesamten Raum, sodass er nicht wusste woher dies überhaupt kam?

      "...Wie lautet mein Name?"

      Verwirrt blickte er wie ein begossener Pudel hin und her...bis er es verstand.

      Er hatte es ganz vergessen...

      "...Kiri! Natürlich Kiri!", rief er entschuldigend während sich langsam der Boden unter seinen Füßen löste, panisch schloss er die Augen. Das wars? Würde er hier also doch sterben?

      ...

      Als er wieder die Augen öffnete, zuckte er sofort wieder zusammen, da Kiris Gesicht plötzlich so nah an ihm war. Mit seinen kalten, lilanen Augen durchbohrte er praktisch den kleinen Mann vor ihm. Wie sehr er ihn gerne selbst die Flügel rausgerissen hätte... aber er durfte es nicht.


      Langsam streckte Kiri einen Arm aus und führte seine Fingerspitzen zu den Flügeln von Eros. Er lächelte nicht, sondern beugte sich weiter zu Eros vor und sah ihn nur verachtend an.

      Schmerzvoll riss er eine Feder von ihm heraus und umschloss sie in seine Hand, sodass sie in seiner Handfläche sich in Schleim verwandelte und den Boden hinuntertropfte.

      "Das nächste Mal, klopfst du an."

      Wie mit einer wertlosen Made, sprach er seine Worte kühl aus, die an Eros gerichtet waren.

      Egal in was für einem Körper Micah ihn ansah, es war immer immer vollkommene Abneigung gegenüber Eros.


      ...
      ...
      ...

      ::::::::::



      "Das ist also dein Wunsch?..."

      ::::::::

      Eros war für ihn trotz seiner Fähigkeiten nur ein Hindernis, ein Klotz am Bein. Wegen ihm musste er sich auch noch um andere Dinge kümmern, denn an Regeln hielt sich Kiri ungemein.

      Doch für Eros bedeutete Micah mehr als die Welt. Mit ihm hatte er die schönsten Erinnerungen, die er hegte und pflegte! Schade nur, dass ihm Erinnerungen nichts mehr bedeuteten. Jedoch bereute er seine Wahl bei ihm zu bleiben nicht! Niemals!

      Er würde ihn hier niemals zurücklassen. Auch, wenn er wusste, dass sie nun auf ein schreckliches Ende zustoßen würden.

      Kiri würde wieder das bekommen, was er wollte.

      Plötzlich riss ihn Kiri wieder total aus den Gedanken als er ihn etwas vor die Nase hielt.

      Erschrocken blickte er dieses Ding an, er wollte es nicht wirklich anfassen, doch wurde es ihn einfach in die Hand gedrückt.

      "Du hast was zu erledigen, Eros. Shinda wartet auf die Infos und auf das Souvenir."

      Als würde er ihn schnell aus seinem Zimmer verscheuchen wollen, drehte er sich dann wieder von ihm ab und wanderte zu den Kerzen, die auf dem Boden hell branden.

      Kurz blieb Eros an der Tür stehen, er

      "...Kiri. Darf ich dich nochmal fragen?"

      ...Er wusste, dass er eigentlich nicht durfte.

      "Wird das ganze... so enden wie... "

      Kurz blieb Kiri an einen der Kerzen stehen.

      Er drehte sich langsam zu Eros um und lächelte ihn einfach nur an, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Dann öffnete sich wie von selbst die Tür und wie durch Magie wurde einfach Eros hinausgeschmissen.

      Betrübt blickte er nochmal an das ekelhafte Ding, was ... sich bewegte...

      Helfen. Er sollte seinem Freund helfen...

      Aber hatte er doch große Angst und Zweifel, was ist wenn sich wieder nichts ändern würde?

      Egal was, er würde seine Entscheidung niemals bereuen....
      ..
      ..
      ..
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Taiji Zhuang

      " Ahhh ich verstehen, aber verstehen Sie auch uns das wir nach so ein erlebnis nicht sofort jeden daher gelaufenen Typen vertrauen. Wie Sie selber mit bekommen , gab es etwas streit zwischen Wyatt und Iori. Ich wäre der Meinung wenn die anderen Natürlich damit dann einverstanden sind, das wir das in aller ruhe besprechen und nicht hier in der Öffentlichkeit. Denn dies sind ja doch Themen die man sonst für Verrückt halten könnte, hätten wir das grade nicht selber schon erlebt. " , bat Taiji um dessen Verständnis.
      Wobei er zu Wyatt und Iori sah und es wohl doch ganz gut grade wohl lief wieder und Iori wohl mal man ein bisschen überzeugen konnte, das er dem allen noch mal eine zweite Chance gibt.
      Auch wenn dies eher etwas grummelnd.

      Iori Konno

      Iori der Harvey zu hörte auch wenn er ihn nicht an sah dabei, merkte deutlich wie dieser große Mann ihn versuchte ein bisschen die angst zunehmen, aber auch deutlich machte ,das sie alles irgendwo ja auf dem gleichen Level waren, grade wenn es darum geht was sie alles können.
      Als er die Hand von Harvey auf seinen Kopf spürte ging sein blick leicht hoch zu ihm. So hatte ihn schon lange niemand mehr getröstet, oder aufgemuntert.
      Natürlich viel es Iori schwer zu, zu stimmen dem ganzen nun aber bevor er überhaupt antworten konnte sah Iori kurz zu diesem Fremden, der ihn ganz klar erkannte hatte.
      Iori fragte sich immer noch wenn er seine Großeltern kannte und ihn wieso erinnert er sich dann nicht an diesen Typen , an so jemanden würde er sich doch erinnern oder ?
      Nur als er dann Harvey antworten wollte, als er sich eine Antwort bewusst wurde, vernahm er Wyatts stimme wie er seinen Namen aus sprach.
      Verunsichert sah er zu Wyatt, aber merkte deutlich ,wie dieser auch sehr vorsichtig zu ihm sprach und wohl wirklich seine Worte genau überdachte.
      So sah Iori ihn auch entschuldigend an ein bisschen an.
      iori9.png
      " Es.... Es tut mir auch leid.... i... ich war wohl etwas zu streng. ", nur das Wyatt auch so verunsichert sein sollte konnte er sich gar nicht vorstellen.
      " A... aber du hast doch so viel mehr wissen, als ich , wieso bist du dann verunsichert ? Du wusstest doch sogar was man sagen musste. Ich hin gegen hatte einfach nur angst und war verzweifelt. " , für Iori ergab das einfach keinen Sinn wieso grade Wyatt so verunsichert war ,wenn er doch so oft dieses Buch gelesen hatte. Er hatte doch viel mehr wissen als wie er.
      Das Wyatt ihm dann den Anhänger hin hielt der einfach nur seine normale rosa Farbe hatte seufzte leise wobei sein blick kurz zu Harvey ging ,der ja auch noch auf eine Antwort wartet.
      " Nrr... Na gut, ich versuche es noch mal.... aber wenn ich eine last bin nur, will ich nicht diesen Anhänger haben. " , sagte Iori klar seinen Standpunkt griff dann vorsichtig nach dem Herz das Wyatt noch in seinen Hand hatte, aber ihm hin hielt.
      " Aber andere frage was meint ihr sollen wir ihn vertrauen ? " , dabei zeigte er unsicher auf den Lilahaarigen. " Denn ich kenne ihn wirklich nicht, auch wenn er mich wohl kennen mag. " , wollte er klar stellen.


    • Zeth Lagertha

      Einiger Maßen wieder beruhigend war der frisch beschworende Lakai den Gang entlang gegangen. Er wollte kurz sehen ob sich etwas am Schloss geändert hatte aber alles war beinahe wie Früher als wäre die Zeir hier im Schloss eingefroren...
      Noch immer Schmerze der Kopf, wie feine Nadelstiche die bis in seine Augäpfel zogen welche in ihm Übelkeit auslössten... Zum Glück war hier alles in dunklen Farben getaucht und nicht wie dieser Tuntige Garten... Noch immer wiederte es ihn an das so merkwürdig Langhaariger Typ jetzt sein Meister sein soll....
      Soll das heißen der war echt... Stärker als er?
      Seine Hand glitt wieder zu seiner Brust... Das Blut das auf seiber Kleidung während seines Todes geklebt hatte war fort... Das war echt alles ein Abartiges Spiel was der Lord mit ihnen trieb...
      Plötzlich blieb er stehen als ein paar dieser Schattenhasen ganz hektisch über den Gang hüpfen sah. Sie wischten irgendwelche Blutspuren von Boden sauber... Waren die Neu? Zeth erinnerte sich nicht daran kleine Hasen mit Besen gesehen zu haben als er damsls noch selbst in dem Schloss gelebt hatte bevor die letzte Prüfung statt gefunden hatte... Ob sie sich als Fähig erwiesen.

      So ging Zeth in die Hocke um eines dieser Vicher mit dem Zeigefinger anzu stupsen.
      Die waren ja drollig...

      Der Hase denn er anstupste schnupperte in seine Richtung und bevor Zeth erneut den Hasen anstupsen konnte - - -

      Aufeinmal riss der Hase sein Mauhl auf und Spitze Zähne kam zum Vorschrei.
      Sofort rieß Zeth seine Hand zurück bevor ihn das Vieh Beißen konnte.

      "Scheiße!!!"
      Sogleich ging er in Kampfhaltung und verwandelt sein recht Hand in eine länglich Rote Klinge.
      "Komm her!!", brüllte sofort und versuchte dieses Mistvieh zu erwischen aber es Hüpfte immer in letzten Moment beiseite bis es mit Schwung in sein Gesicht Hüpfte. Die Aufregung hatte die Anderen Schattenhasen in drr Nähe dazu verleitet ihre Arbeit zu stoppen und sich wie ein Schwarm auf Zeth zu stürzen.
      "Fuck!!", Fluchte er auf und fuchtelte wild herum.
      Was war das für ein Mist?! Verfolgte ihn das Unglück gerade auf Schritt und Tritt?!

      Schussendlich rettete sich Zeth als an einen Lange, dunklen Gardine an einem Fenster hoch kraxelte. Sein Gesicht hatte schon viele rote Bissspuren und Katzter als er argwöhnisch auf diese Hasen runter schaute die versuchte zu ihm hoch zu Hüpfen es aber nicht schafften.

      "Verpisst euch! Macht weiter mit euren komischen Putz-kram!!!"
      Aber es schien als hatten sie regelrecht Blut geleckt...
      Immer wenn sie nah an Zeth rauf sprangen tratt er sie mit Fuß wieder runter.
      Hasste ihn der Lord so sehr das er ihn jetzt mit sowas bestraft?!

      ________________________________________________

      Infinity Korbos

      Was wusste der Andere schon davon welche Tod ihm was bedeutet?!
      Giftig funkelte er ihn entgegen, als wüsste Beni auch nur Ansatzweise was es für Folgen hatte was seine Folgsamkeit seines Bruder für Andere bedeutet...
      Hätte ihm sein Bruder mit sowas beauftragt...Er hätte sich geweigert! So groß seine Zuneigung zu Eternity auch war...

      "...Es bringt mir nichts mehr dich loszuwerden. Du bist die Mühe nicht mehr wert."

      Nicht Wert?!
      Er bit ihn gerade auf dem Silbertablett an ihn umzubringen und dieser Rötzlöffel hatte ernsthaft die Dreistigkeit es... Abzulehnen?!

      Im nächsten Augenblick erwischt ihn jetzt eine Backpfeife die ihn für denn Sekundenteil Sterne sehen ließ.
      "Du mieser - - - -Uha!! Ey!!", stieß halb erschrocken aus als ihn Beni wie ein Fliegengewicht einfach hoch genommen hatte!

      Sofort begann er zuzappelen und die Beine hektisch auf und ab zu bewegen.
      "Lass mich wieder runter du Kanalratte!!"
      Er war den weiten Weg doch nicht gegangen un sich jetzt wie Müll Rauswerfen zu lassen!?

      Beim raus kommen bekam das natürlich die Wachen mit, welche mit dennen er sich zuvor angelegt hatte.
      Als seine Roten Augen auffordernd zu diesen Stach ihm zu helfen schauten diese sogleich Pfeifend beiseite als hätten sie nichts mitbekommen!

      Fassungslos starrte Infinty diese an und spürte wie die Wut in ihm Brodelte:
      "Ich elenden Maden!!! Dafür reiße ich jeden von euch eure Hintern auf!"
      Jetzt begann sogar leicht mit Fäusten auf Beni Rücken zu Trommeln.
      "Lass mich Runter!! Auf der Stelle!! " , forder er abermals auf.

      Gerade als er weiter Krakelen wollte sah er wie etwas Anderes nach ihnen das Schllss verließ.
      Etwas Irrtiert verengte Infinty die Augen weil so blöd da hing, musste er sich versuchen mit dem Oberkörper zu heben und--
      Seine Roten Augen wurde größer und aufeinmal begann er sich wo es möglich war an Beni fest zukrallen.
      "Gorilla!!!", rief Infinty entsetzt auf. Was zur Hölle war dieser Muskel Gigant der so...Finster zu ihn schaute als würde er ihn kennen und an die Gurgel wollen?!
      In infinity schauderte alles... Das war überhaupt nicht der Typ Mann auf das stand.... Und der kam direkt auf sie zu!!
      ...
      ....
      ......
      Dax zusammen mit Apollo nachträglich gefolgt war hatte Prinz Infinty von weiten erkannt. Persönlich war er dem Bkutverwandten nie begegnet dochbwas gehört und durch Beni Erinnerung gesehen hatte... Reichte ihm.
      Schützend lag seine große Hand auf Apoo Schulter der weil sein Freund nur brummte nicht nal wusste wohin es eigentlich ging... Wer hoffte nur Dax würde ihn rechtzeitig wieder zurück bringen damit Shinda nicht wütend Wurde.

      Apollo rieb sich denn Nacken an dem er ein sehbar Markierung hatte welche ihm Dax hinterlassen hatte mit doch sehr wilden Kuss und neigte denn Kopf fragend.

      "Du Klingst verärgert Dax? "
      Wer war überhaupt die Stimme eben...was hatte er gerufen... Gorilla??
      War irgend ein Wildtier empflohen??

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Es.... Es tut mir auch leid.... i... ich war wohl etwas zu streng. "

      Wyatt lächelte minimal als sie aneinander eine Entschuldigung wenigstens aussprechen konnten ohne das weitere Fetzen flogen.

      Auch Harvey war froh das sie vorerst der Streir gelegt hatte, schließlich gab gerade wichtiges über das sie sich doch Gedanken machen mussten.

      "Ich wusste nicht ob es wirklich funktioniert...", seufzt Wyatt leise am Ende hätte auch nichts passieren können wenn Iori die Worte laut ausgesprochen hatte.
      Aber jetzt was es passiert und Wyatt zog die Augenbraue zusammen als Iori jetzt ansprach das er den Fremden nicht kannte...

      Harvey hatte auch seine Bedenken dieser Typ war wirklich... Merkwürdig.

      Aber dann hatte Wyatt schon eine Jdee und schlenderte eifrige zum Zweifarbig rüber wobei Harvey schon den Stock fester hielt.

      "Hey... Sie, Mr. Kamillus! Können Sie uns Beweis das Sie Iori Großeelterb wirklich gekannt haben? Irgendwas das nur diese wissen können und Iori selbst? Ich glaube das würde uns das Vertrauen deutlich einfach machen... Meine Großmutter zum Beispiel hatte ein Muttermam auf--"

      " Ich denke das reicht Wyatt... ", unterbrach Harvey denn Grünhaarigen kurz sachte bevor dieser hier mehr redete als der besagte Fremde der gemeint hatte über das ganze mehr zu wissen.

      Das aber Taiji das mit der Öffentlichkeit ansprach ließ ihn selbst auch über etwas grübeln.

      "Kann gut sein das einer der Weggelaufenden Passten die Polizei oder Krankenwagen verständigt haben... Die können jeden Moment hier sein, vielleicht sollten wir wirklich wo anders hin."

      Denn er wüsste nicht was Antworten sollte wenn man sie befragt was hier vorgefallen ist.
      Believe Me ~

    • Izarra Kamillus

      Genau den Streit hatte Izarra natürlich mitbekommen, wie konnte man die Tränen von den armen Iori übersehen? Oh und natürlich auch von Wyatt.

      "Ich wäre der Meinung wenn die anderen Natürlich damit dann einverstanden sind, das wir das in aller ruhe besprechen und nicht hier in der Öffentlichkeit. Denn dies sind ja doch Themen die man sonst für Verrückt halten könnte, hätten wir das grade nicht selber schon erlebt."

      Wieder voller Energie hob er sich vom Boden auf und wischte sich so gut es eben ging den Dreck weg.
      Dann ging er direkt auf Taiji zu, sodass er jetzt direkt neben ihm stand. Er war schon wieder voller Hoffnung, dass vielleicht doch alles richtig gut verlaufen könnte.

      "Herrvoragende Idee! Ein Meeting in einer geheimen Ecke, das gibt 10 von 10 Punkten. Sich VERSTECKT halten und nicht auffällig sein ist das A und O eines wahren Helden! Wir wollen ja auch nicht, dass die Polizei kommt! Die würden uns alle sofort in den Knast stecken! HAHAha..ha.."

      Seine Augen wichen zu den Grünhaarigen, der ein Lebenslauf von den Großeltern höchstpersönlich haben wollte. Aber das war auch kein Problem für Izarra, er wusste auch wo die Muttermale von den Großeltern waren! Doch bevor er darauf antworten konnte schlug Harvey vor, dass sie wirklich woanders hingehen sollten.

      Schwer stimmte ihn der Lilagelb-Haarige nur zu.

      "Kann gut sein das einer der Weggelaufenden Passten die Polizei oder Krankenwagen verständigt haben... Die können jeden Moment hier sein, vielleicht sollten wir wirklich wo anders hin."

      Nicht die Bullen! - Sie mussten schnell weg hier!

      "Also gut! Ich bin so stolz auf euch, dass ihr euren ersten Konflikt gelöst habt als Wächter! Ich habe euch SO VIEL ZU ERZÄHLEN!", euphorisch schlug er leicht Taiji auf die Schulter, nun ging es alles wieder in die gute Richtung!

      "Ich wette mich euch, ihr werdet mir sehr schnell vertrauen können. Ich bin ein herzensguter 'Mensch'! "

      Dann schritt Izarra wie ein Anführer nach vorne und wollte wohl, dass man ihn folgte.

      "Ihr werdet als die 4 Witch GESCHICHTE SCHREIBEN, wegen mir!"

      ...
      ...

      Moment

      4?

      4 Witch?

      Verwirrt blieb er stehen und drehte sich zu Wyatt, Iori, Taiji und Harvey um.

      Wer fehlte?

      Er überlegte kurz---achja, wie konnte er es vergessen, nachdem er ihn ein Stock an den Hals rammte...!

      "WO ist Luft?"

      Sein Kopf hastig hin und her bewegend, sah er keine Spur von den stillen Kerl. Natürlich verfiel die Freude wieder in ihm und Zweifel zog sich rapide hoch. Schon fing er wieder an zu schniefen und zu jammern.

      Element Luft war einfach weg. OHNE irgendetwas zu sagen!

      "Wieso nimmt das keiner hier eeeeernst?", rief er und schlug sich einmal fest ins Gesicht, weil er das alles einfach nicht fassen konnte.

      Laut seufzte er, langsam verging ihn wirklich die Lust. So etwas hatte er noch nie erlebt, freute sich keiner mehr wie ein Kind ein Held zu werden?

      "Cabriel ist wohl abgehauen... Keine Spur von magischer Magie also ...kein Grund..zur Sorge... "

      Leicht räusperte er sich, tja was jetzt? Weiter ohne ihn? Er sah sowieso nicht nach jemanden aus, der dazu viel sagen würde.

      "Sollten wir das Gespräch vielleicht in eure WG verlegen? Eventuell ist er ja nur zurück nach Hause- verdammt frech... "

      Er hoffte doch sehr, dass die Fragen, wieso er so viel von ihnen wusste erst später kamen.

      "Ich lauf auch gerne direkt neben Harvey, wenn ihr euch da sicherer fühlt. Schätze mal du bist hier der 'Beschützer'.", schulterzuckend ging er einfach zu dem Braunhaarigen zu.

      Hoffnungsvoll blickte er auf die anderen und hoffte, dass sie ihn wenigstens einen FÜNKCHEN an Glauben schenkten.

      ___________________

      Beni Darkwood

      Das Zappeln und Wehren von dem verwöhnten Prinzen war zwar für Beni selbst etwas nervig, aber nichts mit dem er nicht klar kam.

      Lustig war es jedoch mit anzusehen, wie Infinity um Hilfe bat-- nein befahl aber alle nur wegsahen. Die Wachen, mit dem der Prinz fast täglich schlief waren eben nicht mehr da. Und selbst die hätten wohl ihren Hintern heute nicht für ihn hochbewegt.

      "Lass mich Runter!! Auf der Stelle!! "

      Summend trug er ihn weiter, es machte irgendwie Spaß Müll loszuwerden!

      "Gorilla!!!

      "Hä?" Wo sollte hier irgendein Gorilla sein?

      Fragend sah er nach hinten und erblickte am Tor Dax und Apollo, die auf sie zukamen. Verwundert ging er mit Gepäck auf seiner Schulter, dass ihn weiter schlug und kratzte auf sie zu.

      "Huch? Daxxy, wollt ihr etwa in die Stadt mitkommen? ", fragte er neugierig den großen Mann, obwohl es doch besser gewesen wäre mit Apollo zu sprechen... da er reden konnte.

      "OH- Ihr solltet besser mit mir kommen, wenn ihr euch eine schöne Zeit machen wollt! Ich wette es ist bei euch schon lange her, dass ihr Alkohol getrunken habt. Ich kenne eine gute Kneipe!"

      "Da kann man auch hervorragend Müll loswerden! Finny freut sich auch schon ganz dolle, richtig Prinzesschen?", spöttete er frech und krallte sich somit auch in Fins Hüften hinein, sodass er auch mal etwas Schmerz spürte, wenn er die ganze Zeit so zappelte.

      Danach drehte sich Beni wieder um und marschierte Richtung Stadt, langsam ging die Sonne hinunter und der Himmel war in einem leichten rot geschmückt.

      An dem Markt vorbei, nuschelten viele Menschen herum, als sie den Prinzen auf den Rücken sahen...doch wanden sie sich schnell auch wieder von ihnen ab und sprachen eher über den Shirtlosen, großen Typen hinter ihm.

      Schnell erreichten sie die Bar, in der Beni wohl Stammkunde war und noch nicht hinausgeschmissen wurde.

      Sie war zurzeit beinahe leer, weil es noch recht früh am Abend war. Eine große gebräunte, schwarzhaarige, Frau, mindestens 2 Meter groß war am Tresen und kümmerte sich gerade um einen Kunden bis sie Beni sah.

      Verblüfft sah sie diese "GRUPPE" an, die gerade hineinkam. Als sie Beni sah musste sie nur schmunzelnd die Augen verdrehen.

      "Beni! Da kommst du genau richtig, dein Hausverbot ist seit Gestern vorbei...doch...Was zur Hölle schleppst du da wieder an? --- WARTE-- Ist das der Prinz?!"

      Lächelnd ging er zu ihr an den Tresen und begrüßte die verwirrte Barkeeperin, bevor er gleich zum EIngemachten ging.

      "Hast du ein Seil für mich, Mary?"

      ____

      Kiri Nisemono

      Seufzend ging er den Flur entlang und streckte sich, nun hatte er beinahe alles erledigt, doch hätte er beinahe etwas vergessen.

      Sein Geschenk musste er doch mitnehmen.

      Doch, dass er diesen direkt an einem Vorhang baumeln sehen würde-- das war zu viel.

      Amüsiert fing er an zu lachen, ohne ihn überhaupt etwas weiteres zu sagen.

      Es war das erste Mal, dass er die 'Schattenwesen' von Lord Korbos sah, verblüfft neigte er sein Kopf zur Seite und lächelte.

      Wie niedlich, wie sie versuchten Zeth zu zerfleischen.

      "Spielst du fangen, Zeth?", fragte er als hätte er gerade nicht die Panik in seinen Augen vernommen.

      Kiri lehnte noch an der Tür, ging jedoch aber in das Zimmer hinein und beugte seinen Oberkörper begeistert zur Seite.

      "Woow, was für aggressive Tiiierchen--- Sie haben wohl Hunger."

      Kiri sah wirklich begeistert aus, das Szenario fand er niedlich und zugleich einfach belustigend.


      "Hmm---eigentlich wollte ich dich mitnehmen, aber wie es aussieht bist du gerade schwer beschäftigt."
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Iori Konno + Taiji Zhuang

      Die Worte von Wyatt waren wirklich fehl am Platz , zumindest was das Thema Muttermal an geht, denkt er wirklich, er wüsste wie seine Großeltern Nackt aussehen. Klar auf eine Gewisse Art kannte er zwar eine Muttermale, aber er weiß doch nicht alles über seine Großeltern, immer hin hatte sie ihn als Kind bei gewissen Themen raus gehalten.
      Taiji der mit bekam das sich der Fremde wohl wieder erholt hatte von was das auch immer war beobachtet diesen genau was er an seiner Seite tat.
      " Müssen Sie immer alles in Punkte bewerten ? Und neben bei wenn stecken die uns in die Anstalt und nicht den Knast, denn das was wir sagen würden , würden wie von verrückten klingen. ", wobei Taijis Gedanken dann doch kurz dahin ging wie es da unten aussah, da könnte man sie glatt für durch Geknallte Killer handeln und das sie doch erst in den Knast kommen und dann in die Anstalt.
      Iori sah bei Seite als der Fremde meinte das sie ihr ersten Konflikt gemeistert, haben wobei Iori ja doch nicht etwas damit schmollte da er das Vertrauen zu Wyatt wieder neu aufbauen muss.
      Vermutlich war dies Wyatt auch bewusst, also so ganz war dies alles doch noch nicht geglättet.
      Nur als Izarra meinte das einer fehlte wo dieser wohl voran gehen wollte , so sich Iori um aber auch Taiji. Wobei Taiji ein leises seufzen von sich gab.
      Wodurch er auch sein Wort erhob erneut.
      " Bitte nehmen Sie es Cabriel nicht böse, er ist allgemein sehr zurück haltet, auf eine gewisse Art. Ich glaube er wird seine ruhe brauchen nach dem was nun passiert war. ", sprach Taiji ruhig aus, auch wenn er wusste das dieser dunkelhaarige Typ wirklich auch anders sein konnte.
      Iori sah diesen Izarra fragend an als er direkt auf ihre WG zu sprechen kommt. Aber auch dann Harvey näher kam.
      " Woher wissen Sie das wir eine WG sind und haben ? Das haben wir doch nicht erwähnt oder ? " , fragte Iori nun in die Runde und rückte ein Stückchen mehr hinter Harvey, da dieser gefühlt ja sein Beschützer mittlerweile geworden ist, ob wohl sie sich grade mal 24 Stunden kennen. Aber bei ihm fühlte sich der kleinste in der Runde einfach auch am wohlsten aktuelle.
      Taiji sah dabei nur zu Harvey und Wyatt was sie davon halten von dessen Vorschlag.


    • Zeth Lagertha

      "Spielst du fangen, Zeth?"
      Der störrische Blick des Krieges wich nun zu einer Person für die sich die Hasen nicht so gefressig interessieren. Eher als wäre der Typ der Ehrengast hoppelten diese zur Seite jedoch nicht ohne ihre Hungrigen Blicke von Zeth abzuweichen.

      Erst Begriff er nicht wer jetzt dieser Typ war, diese Strähnchen waren ja sowas von---
      Bevor sein Blick Angewiederter werden konnte, spürte er es... Fuck...
      Das war sein Meister?
      Wieso sah die Schwuchtel jetzt Anders aus?
      Er könnte die Wandlung verstehe würde er jetzt Mächtiger aussehen... So wie er selbst! So Männlich, so Mächtig und cool!
      Aber der...?

      Kurz vergass er seine Peinlich Situation als zu spät merkte wie einer der Hasen es geschafft hatte sein Fuß hoch zu klettern und sich an ihm fest beißen wollte.
      Zähne Knirschend versuchte er diesen abzuschütteln.

      "Ich spiele nicht... Spiele sind was für Weicheier...", murrte er monoton und verengt seine Augen.
      Wohin wollte ihn dieser mitnehmen?
      Hoffentlich nicht zurück in dieses Bunte Höllen-Reich!!
      Da blieb lieber hier hoben....

      "... Wenn es nichts mit Körperlicher Anstrengung zu tun hat, will auch gar nicht mit.", murrte Zeth weiter, seinem Meister nicht wirklich Respekt zollen.

      Denn das spielchen kannte er zu gut!
      Als ob jetzt um Hilfe betteln würde oder Schleimte das er unbedingt lieber mit ihm mit wollte!
      Nein, nein, nein so einer war er nicht!
      Und bestimmt war das hier weit aus Aufregender als diesem Meister denn er bestimmt nur mit einem kleinen Stoß umwerfen konnte!


      ___________________

      Infinity Korbos
      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Daxxy?!
      Es war schon erschreckend genug das dieser Gigant überhaupt ein Namen hatte aber das Beni ihn auch noch gut zu lennen schien hatte denn Mund des Prinzen Entgeistert offen stehen lassen.

      Zu Infinitys Leidwesen hörte Dax nicht auf ihn mit seinen Bernsteingelben Augen so zu durch Bohren als hätte er ihn gerade Persönlich beleidigt?!
      Vielleicht hätte er ihn auch nicht so laut als Gorilla bezeichnen sollen...

      Irgendwie schien Infinitys Chancen zu sinlen sollte er sich von Beni los reißen können... Innerlich sah nur wie diese Riesen Jände nach ihm griffen und zermatschen....
      Keine sehr Erotische Vorstellung...
      Der kleinere schien bei Benis Worten sogleich ganz begeistert zu werden... Was war das hier für eine seltsame Zusammenstellung?!

      "Ach so, in die Stadt wolltest du Dax? Na klar das hört sich klasse an Beni!", kam übermotiviert von Apollo der wirklich lange nicht mehr in einer Kneipe war. Er liebte Lebhafte Orte.
      Dax brummte nur zustimmennd... Schien jedoch seine Finstere Mine beizubehalten.

      " .... Finny freut sich auch schon ganz dolle, richtig Prinzesschen?"

      Der unangenehm Schmerz in der hüfte ließ ihn hörbar aufzischen.
      "Du respektloses Stück Schei--"
      "Ohh, ich wusste nicht das du eine Freundin hast Beni, nett dich kennenzulernen." , kam es munter von Apollo was in dem Moment doch selbst Dax dazu brachte zu grinsen.

      Fassungslos das dieser gepicste Typ gerade ernsthaft als Weib abgestempelt hatte, schnappte Infinty nach Luft. War der Typ Blind?! Hatte heute keiner mehr Respekt vor einem Prinzen?!?!
      "Ich hasse euch alle...",raunte Infinty jeglich der langsam die Kraft fehlte sich über das ganze aufzuregen.

      Apollo der verwirrt über dieses Kratzbürstige Verhalten war, spürte nir wie ihn Dax sachte mitzog damit sie gemeinsam in die Stadt konnten.

      Die Luft wurde angenehm kühler und Apollo genoss die Musik der Einwohner der Stadt, glücklich harkte er sich bei Dax großen Arm ein... Auch wenn der Auftrag in der Menschwelt nicht so Zuversicht für Shinda und ihn aussah machte sich Apollo keine Gedanken darum.
      Er würde jede Sekunde auskosten und Dax selbstverständlich auch der sich von den gekuschel um ske herum wenig Intressierte.
      Fiel mehr lagen seine Augen auf Benis Hinterkopf... Irgendwie... Machte er sich wieder Sorgen um ihn.
      Aber er wäre der letzte der ihm jetzt die Laune verderve wollte und dieser Prinz schien vorerst auch eine gute Ablenkung zu sein.

      Infinity hatte für eine weile den Mund gehalten und auch kein weitere Befreiung versuch gestartet, dass hätte vor denn Blicken der vielen Leite auch nur noch Alberner ausgesehen. Etwas Würde wollte der Jüngste Korbos noch beibehalten...!
      Aber als er das Wort Seil hörte verzog sich sofort seine Mimik erneut.

      "Ich schwöre, wag es und du wirst dir Wünschen niemals geboren geworden zu sein!!", raunte Infinty düster dabei direkt wieder anzufangen herum zu zappeln selbst wenn es Weh tun sollte!

      Jetzt bereute es Infinty beinahe wie eingepackt Beni jetzt war... So bot sich ihm überhaupt keine Angriffsfläche!

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "WO ist Luft?"

      Wie als hätte man gerade ein Zaubertrick vorgeführt wo die Reizende Assistentin von der Bühne verschwunden warwn Blickten sich Wyatt sowie auch Harvey Hektisch um.
      Wo war Cabriel hin?!

      Wirklich wohl war Harvey nicht dabei das der kleine jetzt einfach verschwunden war, wie bei Iori hatte er sorge das dieser abgelenkt von Gedanken noch....
      Rasch schüttele Harvey sein Kopf, er duefte sich nicht zu viel von der Vergangenheit ablenken lassen... Vielleicht war er auch zu über fürsorglich. Gestern hatte Cabriel auch gezeigt das er durchaus in der Lage war sich zu Schützten und brauchte wirklich eher ein Moment für sich.

      Wyatt zog die Augenbraue zusammen und nahm sein Handy ohne groß lange nachzudenken.
      Er schrieb Cabriel einer Nachricht:

      >>Hey, hey! Cab, ist bei dir alles okay? Bist du zurück zur WG? Wir gehen jetzg zurück.... Der Lustige, seltsame Typ kommt mit... Meld dich bitte zurück! <<

      Derweil sah Harvey noch mal zu dem Fremden der sich wirklich schräg benahm aber mit einem tiefen seufzt richtete er sich die Brille...
      ... Hoffentlich war der Kerl nicht wie Rachel...
      Sie hing auch immer in ihrer kleinen Fantasie Welt. Der Tag an dem er an seinem Geburtstag zusammen mit ihren Stofftieren an einem Tisch saß... Weil sie Eifersüchtig auf jeden war der es nur wagte die selbe Luft wie er in einem Raum zu atmen war ihm wirklich zu viel gewesen.

      Er wollte nicht noch mal mit Dolly-Häschen und Günther-Bärchen gezwungen sein Tee zu trinken und anhören müssen wie sie mit diesen redet als wären es echte Menschen...
      Fazit... Wr hatte hohen Respekt vor Leuten die ein wenig danach wirken als hätten sie eine Schraube locker....

      "Wir sollten jetzt wirklich gehen, klären wir weiteres in der WG.", bestimmt Harvey mit ernst nicken in die Runde weil sichtlich genug Zeit vergangen qar das jeden Moment die Fahrzeuge von Öffentlichen Dienst her kamen.

      Wyatt war auch einverstanden, zum Glück war es zu Fuß nicht sehr weit.
      Trotzdem als er sah wie sich Iori so bei Harvey versteckte vielt für wichtig auch mal denn coolen Beschützer raus hängen zu lassen weswegen er selbstbewusst die Hände an die Seite stemmte.
      "Nur damit Sie es wissen Kamillus! Meine Familie ist eng mit der Polizei, wenn Sie was Kriminell Planen."

      Er legte sich die Hand selbstlos an die Brust um wie strahlende Held:
      "Ich brauch nur mit den Finger schnippsen und Sie werden festgenommen, ich hab auch Beziehung zum FBI!"
      Er... Lügte aber das hielt ihn nicht davon ab weiter zu prahlen.
      "Einige meiner Haushälter sind sogar in Kampf-Kunst ausgebildet! Sollte ich Entführt werden werden Die sogar Hubschrauber los schicken!"

      Während Wyatt redete war Harvey schon lange weiter gelaufen.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 6

      1 Mitglied und 5 Besucher