Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dax Vazquez

      Ein Unstimmigies tiefes murren kam aus Dax dunkle Kehle.
      Früher oder später würde Beni sein Kuss wohl bekommen ob mit oder ohne seine Zustimmung.
      Er lösste die verschränkung seiner Arme kurz...
      Seine große Hand lag wieder auf Benis Kppf als es ihn durch sein Haar wuschelte.

      "Du... hast nicht zufällig eine Ahnung wer dieser Bleichkopf war?"


      Dax musste nicht lange zögern um ein klares Kopf schüttelnnde Verneinung von sich zu geben.
      Er hatte nicht denn hauch einer Ahnung wer der Fremde gewesen ist... Ihn hatte er noch nie im Schloss gesehen und auch Apollo hat nke von so jemanden erzählt und ihm müsste doch sowas als erstes auffallen!

      Seine Theorien über denn Fremden waren so absurd das Dax nur schwer aus Atmet um erneut sein Kopf zu schütteln.
      Eher kam ihn der Kerl wie Stalker von Beni vor...
      Aber das würde wohl vorerst ein Rätsel bleiben, für sie beide....

      Während sich Beni Gedanke macht linste er rüber zu den Würstchen... Er hatte noch Hunger - - -
      ---

      "Willst du mit mir baden gehen?"[/i]

      Adios ihr köstlichen Würstchen....
      Sein Blick fiel zurück zu Beni der förmlich daran schrie gesagt in die Tag umzusetzen...

      Tatsächlich war es bei ihm auch eine weile her...Das er Baden war.
      Zwar hatte er nichts Welt bewegendes getan aber eine Ablenkung war immee gut. Besonders bei seonen immer zu dunklen Gedanken

      Zum ersten mal ein zustimmendes Nicken mit einem Anflug eines matten lächelns...
      Dann aber senkte sein Blick noch mal auf Beni...
      Nun erneut tragen würde er ihn nicht.

      Hörbar knacken seine Finger Knöchel als er auf ihn runter starrte...
      Es war nicht so als hätte Dax gefallen darsn gefunden aber...

      Seine Faust schmetterte hinunter, direkt auf die Kniescheibe die welche in Mitleidschaft gezogen wurde.
      .... Zurückhalten tat er sich nicht.

      Danach sammelte er die Wechsel Sachen für Beni ein, er selbst.... Nun da er nur eine Hose trug in besten fällen war das fpr ihn nicht wirklich notwendig.

      __________________________________
      ______________________________________

      Lord Korbos Eternity

      Obwohl der Lord in seinem schon vieles Erlebt und gesehen hatte...
      ....
      .... Das hier überraschte ihn doch sehr.

      Zuvor hatte ermisstrauisch die Augen zu schmal Schlitzen verengt, weil ihm dieser süßlich Duft sogleich in die empfindlich Nase stieg.

      Das nächste lließ ein wenig das Gesicht verziehen, beinahe schon als wäre der Lord sein Lebenslang nur die dunkelheit gewöhnt und die Sonne ihm Fremd.
      Seine Augen brannten... Es fühlt sich wie die echte Sonne an obwohl er nicht darüber Informationen besaß das Kiri in der lage wäre auch Portale zu erschaffen....oder?

      Wie auch immer... Denn wenn eines gab das der Lord nicht ausstehen konnte waren es Überraschungen...
      Seine Wut hielt sich jedoch begrenzt da er irgendwie schon mit dem Gefühl, sich auf alles vorzubereiten was kommen könnte ein wenig abgedämpfter Reagierte... Das Aber ein Raum in seinem Schloss sich zu sowas entwickelte....!
      Aber er hasst es...
      Er hasste es wie die Pest....
      Die Hand ein wenig vor das vom Schwarzenscheiler geschützt Gesicht hebend schirmte er die Bunten Farben die auf einschossen ab...
      Seine Weiße Krone begann sich schon wieder aus ihrer so Prachtvollen Form zu lösen...
      Als wäre es aus Eis das in Sonne zu schmelzen begann bildeten sich schon die erste Tropfen.

      Tatsächlich aber bemüht sich der Lord die Kontrolle zu behalten....
      Irgendwie...
      Hatte er ein sehr merkwürdig Gefühl hier das ihn nicht sonderlich gefiel...
      Das Gefühl...
      Es war schwer einzuordnen....

      Die Geräusch, die Umgebung... Langsam sank die Wut wegen dieser unerwartete Erfahrung...
      Er konnte sich nicht erinner das letzte mal an einen...so schönen Ort gewesen zu sein.

      .... Ehrlich gesagt vermutlich noch nie.
      Und wenn, hatte er nie Zeit gehabt sich diesem seiner Aufmerksamkeit zuzuwenden.

      "Willkommen. Ich dachte, da sie sich das letzte Mal die Mühe gegeben haben uns in ihr Reich einzuladen... Revanchiere ich mich für ihre Geste und überrasche sie. Ich hoffe, doch dass es Ihnen gefällt? "


      Langsam senkte Lord Korbos seine Hand und seine glühenden Augen Blickten in das hellblau von der Person die dem Kiri denn man üblicherweise zu Gesicht bekam kaum ähnlich sah.
      Der Wind brachte sein Schleier etwas zum wehen und seine Lippen verzog sich zu einem schmalen Strich.
      Als würde gerade Hölle und Himmel aufeinander treffen war der Kontrast der beiden nur zu deutlich spürbar....

      Lord Korbos schien sich jedoch wenig für das Aussehen des Anderen zu Intressieren und ein schwerer seufzter entwich seine Lippen als sein Blick noch einmal herum ging.
      Soll das hier Kiris Reich sein?

      "Es gefällt mir nicht...", erwiderte Lord Korbos die Frage ruhig und setzt jedoch fort als hätte es beinahe mit Absicht so betont als hätte er von diesen Garten gesprochen.
      "... Wenn man mich überrascht, sowas solltest du in Zukunft lassen."

      Die Arme schwach vor sich verschränkend schien er sich langsam an die Umgebung zu gewöhnen....Notdürftig.
      "Es hat sein Charme...", gab nun die ehrlich Antwort auf die Frage wie er es findet....hässlich war es nicht....

      Das Kompliment zu seinem Schleier nahm er mit einer Selbstverständlichkeit, wer hörte sowas nicht gern?
      Knapp gehalten Nickte der Lord darauf nur und sah auf ihn herab.

      Jetzt wo er Nähe gekommen war hatte er auch ein besseres Bild auf ihn...
      Kiri...
      Eine Mischung aus Dankbarkeit und Ablehnung brodelte in gleicher Maße in ihm ihn gegenüber...
      Schließlich wusste er seine Fähigkeit sehr zu Schätzen, wesweg er ihn auch hier im Schloss haben wollte aber zugleich gefiel es ihm nicht....
      Die Art wie er manchmal mit ihm Redete als wäre er ein offenes Buch für ihn.
      Ein Buch das er eigen Händig verschlossen hatte und den Schlüssel so weit wie möglich fort geworfen hatte....

      "Ich habe mir extra Zeit genommen, ich hoffe doch das dies nicht verschwendet wird...", gab der Lord kühl zurück....

      Ob er sich fragte wo er war und was das für eine Fähigkeit war?
      Selbstverständlich... Aber er war gerade nicht hier um wie die verirrte Alice im Wunderland fragen zu Stellen...
      Er war hier weil er, Eingeladen wurden und so erwartete er direkte Antwort von seinem Gegenüber.

      Jedoch...
      Langsam aber sicher fühlte Lord Korbos wie dieses Unbehagen zu nahm...
      Dann bemerkte er es...
      Seine Krone hörte nicht auf zu verlaufen obwohl er sich wieder beruhigt hatte... Mitterweile vermischte es sich seinen dunklen Schleier, als versuchte die masse sich noch daran festzuhalten bevor sie runter tropfte....
      Verdammt....
      "Kiri...", klang es etwas rauer von Lord Korbos.
      "... Ich will auf der Stelle das du mich hier wieder raus lässt."
      Was auch immer hier war....
      Das war nicht gut...
      Beinahe war es schon Lächerlich wie schnell gerade Korbos ins Unbehagen kam.
      Aber er hatte ja schon so das Gefühl gehabt das Kiri ihm Probleme machten würde...
      Wichtig war es ihm jetzt nur ruhe zu bewahren er war schließlich ein Lord... Mit oder auch... Ohne... das ihm mehr als alles Andere wichtig war.

      ________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Apollo war froh das sie einen Plan hatte und somit gewisss nicht hiflos sein würden.
      Er hoffte nur das Reibungslos verlief und sich ihnen keine Probleme entgegen stellen...

      Eigentlich würde Apollo hier bleiben aber als Shinds jetzt anbot das er mitkommen konnte zog er die Gesellschaft lieber vor. Zwsr hatte er seine Kopie hier aber dieser würde sowieso gleich verschwinden und wer wusste was für eine Emotion er als nächstes erwischt sollte er noch mal jemand erzeugen.

      "Wenn das klar geht.... Danke, , gern!", bedankte sich Apollo aufrichtig und wie aufsticj Wort lösste sich seine Traurige Kopie auf.

      Behutsam griff er nach Shindas Arm damit sie zusammen los gehen können.
      Er würde die Worte von ihm verinnerlichen... Als Team schafften sie es bestimmt morgen zu überleben!


      ________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey der sah das die Kette aufhört zu ziehen und endlich ruhe gab sah sich ebenfalls irrtiert um.
      "Warum ausgerechnet hier?", murmelte er und verzog das Gesicht weil irgendwie sein Herz ganz laut Hämmerte.

      Wyatr der das alles sehr spannend fand sah sich auch aufgeweckt um.
      "Wieso zurück? Vielleicht ist hier wirklich irgendwas---"
      Kurz stockte er als glaubte Geschrei gehört zu haben....
      "Habt ihr das auch gehört?", kam dann prompt kleinlauter von Wyatt der nicht sonderlich Fan davon war wenn es unheimlich wurde....

      Harvey schüttele etwas sein Kopf:
      "Nein, ich hab nichts gehört wir sollten zurück wenn aufgehört hat", empfand der Größere denn dieses Mumlige Gefühl als würde die Luft stehen war wirklich seltsam...
      ...
      Sein Blick fiel genervt auf den Anhänger bon Iori als gezielt wieder danach griff: "Dieses geblinke..."
      Es war beinahe im gleichen Rhythmus wie sein Herzschlag....
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Glücklich sahen seine Haare durch das Kopfwuscheln wieder wie das reinste Chaos aus.
      Leider wusste Dax nicht, wer der komische Fremde war also seufzte Beni nur enttäuscht auf.

      Eventuell würde er mal Nachts in den Gängen vorbeihuschen, wer weiss.. vielleicht versuchte in diesem Moment der Bleichkopf den Lord seine Unterhosen zu klauen? Er würde es nämlich tun, wenn er nciht Angst hätte rausgeschmissen zu werden!

      Als ihn Dax wirklich zustimmte musste Beni einfach ein lautes "Wuhuu!" ihm entgegen rufen, während er seine Arme nach oben warf. Sie könnten sich im Badehaus unterhalten, beim Rücken waschen helfen und außerdem hatte er eine Möglichkeit Dax wirklich von oben bis unten zu betrachten. Hervorragend!

      Dann aber fing der Rothaarige an mit seinen Fingerknöcheln zu knacksen, der Weißhaarige wusste mittlerweile genau was dies bedeutete und blinzelte ihn mehrmals an, während sein Wangen immer röter und röter würden. Kaum abwartend krallte er sich an das Bettlaken und presste seine Lippen fest zusammen.

      Das würde extrem Schmerzen!

      Beinahe vor Angst raste sein Herz wie wild, was ist wenn es sich zu gut anfühlte, sodass sein Körper sofort nach mehr verlangte? Er musste stark sein für den Badespaß mit Daxxy.

      Das erste Mal schrie Beni wirklich kurz auf, als er die Faust des großen Mannes an seiner geschwollenen Verletzung spürte. Sein geschockter Gesichtsausdruck mutierte jedoch schnell wieder zu dem erregten Lächeln, dass man allzu gut kannte.

      Schnaufend legte er sich auf den Rücken und genoss wie in einem Traum den hallenden Schmerz in ihm. Er brauchte kurz ein paar Sekunden- es fiel ihm schwer sich zu kontrollieren aber verdammt... Dax und er wollten baden also blieb ihm nichts anderes übrig.

      "Okay... bin soweit."

      Langsam beugte sich der Weißhaarige mit den violetten Strähnen nach vorne und hob prüfend sein Bein hoch.

      "Vielen Dank! Deine Fähigkeit ist wirklich klasse!"

      Wie eine neu geflickte Puppe hüpfte er dann wieder vom Bett und packte Dax bei der Hand , der das ganze Gepäck trug.

      "Und jetzt los!"

      Ungeduldig, als könnte er nicht länger warten zog er Dax aus dem Zimmer heraus und zusammen machten sie sich auf den Weg zum Badehaus. Er summte fröhlich und drängte den großen Mann schneller zu werden.
      ___________________________________________________
      Kiri Nisemono

      Kiri beobachtete genaustens jede einzelne Veränderung seiner Mimik und Gestik, keine einzelne Zuckung entging ihn.
      Der Lord war zwar wunderschön wie eh und je, jedoch ließen ihn die lebhaften Sonnenstrahlen blasser und lebloser wirken als sonst, wie schon gedacht hing er wohl nur in seinem Schloss- als wäre dies seine Utopie--und sein Gefängnis.

      Weiterhin seine Freundlichkeit im Gesicht behaltend, empfand er Korbos schon zu beginn als sehr angespannt.
      War er schon immer ein schnell aufgebrachter Charakter gewesen? Sozusagen spürte Kiri die Ablehnung vom Lord, die wenigstens mochten es wohl einfach in einen neuen Ort geschmissen zu werden, ohne Vorwarnung- doch dies stellte ihn auch jedes Mal zufrieden. Die Gesichtsausdrücke waren mehr als nur umwerfend und der Lord setzte mit seiner Schönheit noch eins obendrauf-- am liebsten hätte er mitsamt seines Ekels und seiner Abneigung hier und jetzt in einem Bild verewigt - jedoch brauchte er sich hier die Mühe nicht zu machen.

      "Es gefällt mir nicht..."

      Träge senkte er seinen Blick.

      Hmpf... Ihm gefiel es hier nicht?

      "... Wenn man mich überrascht, sowas solltest du in Zukunft lassen."

      Eine Warnung.

      "Oh- etwa nicht? Ich dachte Sie wären der Typ für besonders hitzige Anlässe, wie eine Überraschung.", log er ihn an während er seine Hand überrascht auf die Lippen legte.

      Ob er es wirklich lassen würde oder sich in Zukunft mit dem Feuer anlegen würde?

      "Gewiss doch.", stimmte er ihn im Einklang zu.

      Kiri konnte sehen wie Lord Korbos sein Territorium erforschte, immerhin war er nicht vom Baum gefallen. Auch wenn sie keine Feinde waren, sollte man doch wissen, in was genau man entführt eingeladen wurde.

      "Es hat sein Charme..."

      Herzlich nickend nahm er sein Kompliment an. Jedoch war es auch für Kiri eine Art von Selbstverständlichkeit, das sein Platz Schönheit ausstrahlte.

      Immerhin war es der einzige r̸u̵h̴i̶g̶e̸ Ort für ihn selbst.

      "Ich habe mir extra Zeit genommen, ich hoffe doch das dies nicht verschwendet wird..."

      Ha. Das könnte auch aus seinem Mund kommen, wenn er respektlos gewesen wäre. Nämlich erwartete er auch vom König gewisse Dinge.


      "Ich verschwende nie Zeit. Alles, was ich tue hat einen Grund. Sonst hätte ich sie niemals hierher eingeladen." Für einen gewissen Momenten strahlte Kiri eine starke Ernsthaftigkeit aus, als wäre es eine Beleidigung für seine Ohren gewesen, wenn Korbos dies wirklich denken würde.

      Wieder erhoben sich seine Mundwinkel, er wusste genau, wer hier vor ihm stand.


      Elegant verbeugte er sich dann vor dem König, als wollte er seine Loyalität demonstrieren. Seine langen Haare verdeckten dabei sein Gesicht.

      "Deswegen schätze ich es natürlich sehr, dass sich der Lord höchstpersönlich Zeit für jemanden wie mich nimmt genommen hat."

      Jedoch überraschte ihn dann ein wirklich... interessantes Ereignis.

      Nicht mal 5 Minuten war er hier-- und schon schmolz der Lord nur von sich hin.

      Kiri sah die Tropfen nach und nach von Korbos Kopf herunterrieseln. Es war wirklich ein Unterhaltungsprogramm selbst dies vom Nahen zu sehen, egal wie gefährlich die Konsequenz danach wäre.

      Wie eine verbrauchte Kerze entwich sein "Accessoire" von ihm in einer rasanten Geschwindigkeit, es war faszinierend mit anzusehen. Aber dies lag nicht an der Krone selbst, sondern an Lord Korbos. Die Fassade die er aufsetzte, war es unbehagen. Fühlte sich der König plötzlich unwohl?

      "... Ich will auf der Stelle das du mich hier wieder raus lässt."

      Kiri musste sich zurückhalten nicht sofort zu Grinsen- niemals hatte er sich den Beginn so vorgestellt. Wie er ihn aufforderte-- er musste sich zurückhalten, wie köstlich. Es war wirklich ein großes Vergnügen wie sein starker Charakter nicht versuchte zu verblassen.

      Jedoch...

      ...den Lord zu Schäden war heute nicht sein Ziel gewesen. Dafür gab es noch genug andere Momente, dass Spiel hatte doch erst vor Kurzem begonnen und der Mann vor ihm sollte keine Zeitverschwendung werden.

      Schnell wurde es Kiri klar...

      Er reagierte wohl empfindlich darauf, wenn man ihm seine Kräfte nahm? Eine Schwachstelle also...

      "Verzeihen Sie. Wie dumm von mir.", entschuldigte er sich förmlich vor ihm und seufzte leicht.

      Zügig schnipste er mit den Fingern, sodass ein kleines Rauschen entstand.

      "Sie sollen sich ja in ihrer Gestalt wohl fühlen."

      Stumm wartete er bis der Lord ihm antwortete, er hoffte, dass er sich gleich wieder zusammenriss.

      Für dieses Trauerspiel war es noch viel zu früh. So sollte ein König niemals reagieren, es sah viel zu S̸̩̅c̸͎̯̜̄̑h̷̞͚̀̍͆w̷̬͔͆̀̀a̴̝̤̞͊̎̕c̸̤̬̳̀͌͘h̸̟̀̑̆ aus.

      Außerdem war es hier ein ruhiger Ort- das sollte ihm nicht genommen werden.

      "Wollen sie immer noch gehen, Lord Korbos? Es wäre wirklich vom Vorteil für sie hier zu bleiben, denn ich würde zu gern die Zeit mit ihnen genießen.", bat er ihn förmlich an zu bleiben- sonst wäre ja seine Mühe umsonst gewesen und der Spaß nur halb so lustig.



      _____________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      " Cabriel du musst keine angst haben, auch wenn Mahó grade etwas angefressen ist, aber ich glaube das wärst du auch wenn man dir alles weg nimmt und du nicht weist was nun mit dir selber passiert. "

      Seine Augen wirkten nun trüber als vorher, beinahe als hätte ihn diese Aussage mitgenommen. Es ähnelte der Erklärung von Taiji, als sie zusammen in Mcdonalds waren. Es war nicht so als konnte er nicht mit der Katze mitfühlen, verrückterweise kannte er das Gefühl und konnte sich sogar in das Tier hineinversetzen. Doch verfolgten ihn sofort wieder andere Gedanken, die er wieder tief in sich verschloss.

      Stumm nickte er wieder, er wusste nicht was er darauf erwidern sollte.

      Also schritten sie zu 3 weiter den Weg entlang. Den Karton sicher festhalten starrte er einfach weiter auf den Boden, wenig auf seine Umgebung achtend. Sie brauchten etwas, bis sie ankamen, jedoch ging der Spaziergang nach Hause doch ganz gut aus.

      Genau als sie sich dann bei der WG waren sah er wie eine Frau praktisch ... um ihr Leben rannte und ihn praktisch beinahe umrempelte. Als würde sie der Tod höchst persönlich verfolgen rannte sie weiter und weiter - das es die Frau bei der U-Bahn war, die am Ende aufrappelte als das Monster noch fraß wusste Cabriel natürlich nicht.

      "HILFE! EIN MONSTER! IN DER U-BAHN."

      Verwirrt und zugleich total beunruhigt blickte er der Dame hinterher.

      Was sagte sie... Ein Monster in der Nähe von der U-Bahn?

      Fast besorgniserregt schaute er zu Taiji und dann notgedrungen zu Maho. Sie sollten vielleicht erstmal reingehen - vielleicht war die Frau nur verwirrt gewesen?

      _____________________________________________________________________

      ሸሸሸሸሸ

      Als wäre große Panik ausgebrochen liefen ein paar Menschen die Treppen hinauf, bloß von der U-Bahn-Station entkommend.

      Ein Student der aus dem Bahnhof hinausrannte und beinahe Wyatt, Iori und Harvey umstieß starrte sie mit einer bleichen, verstörten Mimik an.


      "Haut ab von hier!", appellierte er den 3 entgegen und lief einfach weiter- er wollte auf keinen Fall weiter in die Sache verwickelt werden.

      "Auf Gleis 10 wurden in der U-Bahn Leute ermordet!"

      Genau da, wo es stillgelegt war und eigentlich kein Mensch sein sollte. Rief jemand die Polizei? Nein, der Schrecken war wohl zu groß beziehungsweise das eigene Überleben wichtiger.


      Die qualvollen Schreie wurden am Treppengelände, das zur U-Bahn führte lauter und immer lauter.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      " Natürlich meine ich das ernst, sonst hätte ich nicht gefragt. " , Als dann der andere Apollo mit Apollos Worten verschwand, merkte Shinda auch das dieser Wohl an Zeiten gebunden war mit seine Doppelgänger so wie er bei seinen Toten also.
      Das sich Apollo dann wieder an ihn fest hielt sanft sorgte dafür das Shinda doch kurz lächeln musste ,aber denn noch nahm er dann doch Zwei Handtücher an sich und verlies darauf sein Zimmer, natürlich so das Apollo nicht gegen den Türrahmen rennt.
      Als Sie sein Zimmer verlassen hatte schloss dieser das ab , denn fremde Besucher wollte er da drin wirklich ungerne habe. Grade weil dort ja sein Totenkopfschädel nun war.
      So führte Shinda Apollo langsam durch die Gänge des Schlosses. Wobei Shindas Blick immer an die Türen ging ob er dort Baderäume oder des gleichen stand.
      Der rothaarige musste sich aber immer wieder innerlich eingestehen das dieses Schloss wirklich beeindruckend ist. Als er endlich eine Tür fand wo dran stand Bad/ heiße Quelle , für Shinda zwar verwirrend was eine heiße Quelle sein soll. Auf jeden fall hörte es sich interessant an dies so zu nennen ,wodurch er langsam Zusammen mit Apollo den raum betrat.
      Als er eintrat sah er sich um und sah nur einige Regale wo man wohl seine Sachen ablegen konnte.
      So lief dieser erst mal weiter ,da er die Duschen noch nicht fand, aber als er eine Weitere Tür öffnete fand er einen große heiße Quelle die deutlich dampfte und auch wenn er direkt nach reckts sah die duschen die komisch Tief an der Wand angebracht war.
      onsen2.jpg
      onsen eintritt.jpgonsen.jpg
      " Ok nun bin ich verwirrt ? Hier in den Raum ist ein Regal mit mehren Fächern, eine Tür weiter kommt man zu einen Becken wo wohl warmes Wasser drin ist und rechtes neben der Tür sind Duschen mit Hocker die sehr Tief hängen. Denkst du das dies ihr wirklich zum Duschen und Baden ist ? " ,da Shinda keine Plan hatte von der Menschlichenwelt konnte er auch nicht erahnen das er grade den Privaten Onsen / heiße Quelle mit Waschbereich entdeckt was sich der Lord mal angelegt hatte.
      " Ich gebe aber zu ist irgendwie richtig Einladend. Dieses Becken ist sogar untern freien Sternenhimmel. " Shinda war zwar selten für etwas zu beeindrucken aber dies war wirklich eine eigene Nummer für sich.

      Iori Konno

      " Ich weis es wirklich nicht, das macht der Anhänger öfters, dass dieser mich irgendwo hin schleppt, so als wolle der mir immer etwas sagen was ich aber nicht verstehe. " , selbst für Iori war das alles viel zu komisch.
      Iori schüttelte seinen Kopf leicht auf Wyatts frage ihn.
      " Ich hoffe nicht das da jemand geschrien hat , denn ich mag keine gruselige Sachen. " , gab der kleine schwarz Haarige zu.
      Iori seufzte leise als jedoch Harvey nach seinem Anhänger griff sah er auf diesen und auf Harvey.
      " Das Blinken ist auch zum ersten mal , davor hatte es immer nur geleuchtet, aber was immer war, egal wo es mich hin geführt hatte, immer war da irgendwas. Und wenn es nur was wichtiges war was ich vergessen hatte. "
      Durch diesen Gedanken schluckte Iori dann leicht.
      " Ich... ich sage es ungerne, aber vielleicht sollten wir diesem Schrei den Wyatt gehört hat doch nach gehen, ich weis es klingt verrückt, aber was ist wenn jemand Hilfe brauch was dann ? Dann müssen wir doch helfen oder nicht ? " ,fragte er die anderen beiden Jungs neben sich. Wobei Harvey ruhig seinen Anhänger ihn betrachten lies. Nur alleine würde Iori ganz sicher kein schritt wegen, denn dafür war der kleine doch ein zu doller Hasenfuß.
      Jedoch wurde Ioris kleine Mut in Scherben zerschlagen als ein Passant meinte das auf Gleis 10 Leute er mordet wurde wodurch auch dieser richtig die Farbe im Gesicht verlor.
      " W...Was machen wir den nun ? Leute ? " Nur je näher die schreie kamen um so mehr blinkte der Anhänger auf.

      Taiji Zhuang + Mahó

      Das Cabriel nichts sagte war wirklich eigenartig vorhin sprach er recht viel und wirkte doch sehr selbstbewusst und nun wieder so still und schweigsam, es war einfach komisch. Taiji wurde einfach nicht schlau aus den Dunkelhaarigen egal wie oft er auch über dessen verhalten nach dachte.
      Als auf einmal ein Lautes schreien ertönen tat von einer Frau die voll in Panik wohl war. Durch dieses schreien zuckte Mahó extrem doll zusammen und fauchte sogar die Frau an als diese an Ihnen vorbei rannte.
      Taiji der auch zu Cabriel sah und kurz darauf auf Mahó der begann so zu fauchen , konnte gut verstehen das Mahó so fauchte, da dies doch sehr erschreckend war.
      Erst als die verrückte Frau in Mahó Augen we war murrte dieser ,so als würde er sich beschweren was er auch tat wenn man ihn verstehen könnte
      Die hat wohl zu viel Katzenminze geschnuppert. Genau hau nur ab, das ist mein Taiji....., man sah richtig dme Kätzchen im Gesicht an was es dachte aber lief dann doch nah zu Taiji um an seinen Bein hoch zu klettern denn irgendwie hatte sie ihm doch angst gemacht.Da Mahó wirklich einen komischen Geruch an ihr war genommen hatte.
      " Was hast du denn Mahó ? Ob das nur die Frau war ? " fragte er sich als Mahó ihm so an den bein hoch klettert und sich an ihn ran kuschelt so als würde Taiji ihn schon beschützen.
      " Wir sollten uns beeilen das wir rein kommen, ich habe Mahó noch nie sie erlebt. " , meinte Taiji und der braunblond Haarige junge Mann wusste wenn Tiere sich anders verhalten als sonst sollte man dies ernst nehmen.


    • Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Wenigstens schien sich Beni zu freuen was Dax trotz seines häufigen grummeln zufrieden stimmte.

      Zuseheb wie Beni auf denn Schmerz reagierte ließ selbst den Großen etwas schaudern. Von Schmerzen war er selbe nicht gerade Fan... Aber Beni wirkte wie als wäre es die Art von Belohnung die er brauchte...
      Zumindest vergass Beni nicht das Hauptziel trotz der kurzen Ekstase, was ihn beinahe schon stolz werden ließ, als würde Beni in diesem Punkt deutliche Fortschritte machen.

      Das Beni seine Heilkräfte sogar lobte ließ Day sogar ein wenig verlegen werden... Er bekam selten Kompliment dafür, zumindest war es früher nicht der Fall gewesen... Da hatte man ihn eher dafür beschimpf als bedankt...

      Zusammen mit Beni steuerte sie eigentlich den Normal Badeberreich an welcher das Schloss anbot... Aber damm bemerkten Dax Bernsteinhelben Augen etwas.
      Es waren Shinda und Apollo die...
      Warte....Moment!!
      Ruckartig war Dax zum stehen gekommen um Beni brummend darauf aufmerksam zu machen.
      Shinda stolzierte da doch gerade nicht ernsthaft in Lord Korbos Privaten Onsen?!
      Beni wusst sicherlich mkt am besten welche Bereiche hier im Schloss eher Lord Korbos allein gehörten, als würde der große Herrscher es zu lassen zusammen mit unteren Lakai zu Baden...
      Wusste es der Meister von seinem Apollo nicht?? Blöderweise war Apollo Blind... Der nicht mal wusste wohin Shinda da gerade rein stolzierte....
      Und Dax.... Der konnte nicht sprechen!
      Lauter Brummend zog er Beni regelrecht an Schulter, er wollte sichtlich das Beni mit dahin kam und am besten Shinda aufklärte!

      Derweil hörte Apollo die verwirrende Erklärung zu....
      "Unter freien Himmel?"
      Wurde die Bäder Renoviert...?
      Nun Apollo war wie Dax eine weile nicht Aktiv am Leben gewesen vielleicht hatte sich etwas im Schloss geändert?
      "Ohhh klingt aber schön...", stimmte Apollo beibder sich dss versuchte vorzustellen.
      Wie nett von Lord Korbos das Bad zu erneuern!
      "... Wozu soll es sonst sein?", kam fragend von Apollo zurück der sich nichts anderes Vorstellen konnte.

      ________________________________________________________________________

      Lord Korbos Eternity

      "Ich verschwende nie Zeit. Alles, was ich tue hat einen Grund. Sonst hätte ich sie niemals hierher eingeladen."

      Die Stufe auf dennen sie beide standen zog sich in Geiste für denn Lord allmählich auf gleiche Höhe...

      Wie erwartet hatte der Lord großes in Kiri gesehen und auch erwartet aber würde dieser jetzt seine Vorstellung übertreffen...?
      Wie dieser Garten welcher weit aus mehr zeigte als nur ein Raum hinter einer Türe die geöffnet wurde?

      Auf jedenfall brachte Kiri in eine Situation in der sich der Lord nicht nur ungern wieder fand... Es kostete ihn große Selbstbeherrschung nicht aus der Haut zu fahren weil man es unbewusst gewagt hatte ihn damit indirekt anzugreifen ihn in so eine Situation zu werfen. Er hasste Überraschungen.... Doch mehr Hasste es wenn daran erinnert wurde was passiert, wenn das unerwartete passiert...
      Das Geräusch der Tropfen Krone erinnerte ihn an das viele Blut das damals fiel....
      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Das schreien und weines dieses Kindes dröhnte in seinen Ohren...
      "Shhh....alles wird gut...", haucht er hinunter zu dem Kind.
      Dabei wusste er nicht einmal wie man mit Kindern umgeht....
      Doch töten... Würde er ihn nicht.
      Schützend schob er denn Jungen hinter sich und widmete sich dem anderen zu welcher sich die Blutende Wunde an der Schulter fest hielt.

      Das Blut Tropfte hörbar zu Boden, dass gurgelnde Rocheln jenner Person welche so lange an seiner Seite gestand hatte sah ihn mit den roten, weit aufgerissenden Augen an... Die pure Entsetzung in seinen sonst so kalten Augen....Unmöglich zu verarbeiten was Korbos da gerade getan hatte...

      " Jetzt schau mich nicht so an.... Zu so einer Emotionen bist du gar nicht Fähig", klang es schon spottend von ihn als er die Blutige Klinge erhob und direkt vor sein Schockiertes Gesicht hielt.


      "Du... Machst einen Großen Fehler!!! Korbos...! Das wird.... schreckliche Konsequenzen für dich haben!!", donnerte die Stimme des Anderen, bevor die Emotion wieder im Gesicht verschwand welcher... Korbos nun wieder ernüchternd ansah... Sichtlich wissend das Korbos ihm nie wirklich Schaden zufügen würde.

      Für einen Augenblick schien es als würde Korbos darüber nachdenken... Doch als sein Blick zu dem weinenden Kind hinter sich fiel war es für ihn schon entschieden.... Sein Plan hatte sich geändert...
      Seine roten Augen fieleb zurück auf sein Gegenüber...Dieser Realsierte zu spät das Korbos Entscheidung ihn das Leben kosten wird.

      ... Es war ihm während ihres Gespräch draußen deutlich bewusst geworden.

      "Mein einziger Fehler war es.... Dich nicht schon viel früher... auszumerzen."
      Und dann... Stach Korbos zu....


      S̸̩̅c̸͎̯̜̄̑h̷̞͚̀̍͆w̷̬͔͆̀̀a̴̝̤̞͊̎̕c̸̤̬̳̀͌͘h̸̟̀̑̆

      S̸̩̅c̸͎̯̜̄̑h̷̞͚̀̍͆w̷̬͔͆̀̀a̴̝̤̞͊̎̕c̸̤̬̳̀͌͘h̸̟̀̑̆


      S̸̩̅c̸͎̯̜̄̑h̷̞͚̀̍͆w̷̬͔͆̀̀a̴̝̤̞͊̎̕c̸̤̬̳̀͌͘h̸̟̀̑̆

      S̸̩̅c̸͎̯̜̄̑h̷̞͚̀̍͆w̷̬͔͆̀̀a̴̝̤̞͊̎̕c̸̤̬̳̀͌͘h̸̟̀̑̆

      "Was macht es aus dir wenn du keine Schwächen besitzt?"
      .....
      .........
      ..............


      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      Das Schnippsende Geräusch ließ denn Kopf des Lord kurz zucken als wäre er für ein Moment unbewusst in ein Sekunden Schlaf oder Trance verfallen gewesen.

      Wieso war ihm ausgerechnet diese Erinnerung gerade in dem Kopf gestiegen?
      Vermutlich weil die Dinge in letzter Zeit in zu sehr daran zurück denken ließen...?

      "Sie sollen sich ja in ihrer Gestalt wohl fühlen."


      .... Mistkerl...
      Stach es ihm wütend durch sein Kopf als auf sich selbst hinunter Blickte. Es war zum Glück noch alles beim alten....
      Seine Schlanken Fingee hoben sich an seinen Kopf um den kleine Zacke seiner geschmolzen Krone zu nehmen.

      Behutsam als wäre die Krone aus Glas nahm der Lord diese vor sich in die Hände die eben beinahe vor Wut schon gezittert haben.
      Für denn Moment wurde Kiri sogar ausgeblendet als mit Daumen, beinahe beruhigen drüber Strich... Während sie sich begann wieder zusammen zu setzten, als würde das Schmelz wieder Rückwärts verlaufen.

      "Ist das für dich... Nur ein dummes Spiel?", kam mit einer gefährlich drohenden Stimme von Lord als nur kurz von seiner Krone aufblickte un Kiri noch einmal anzusehen...

      Selbst ein seufzten entwich ihm...
      Er war sich seiner eigener Schwachstelle wohlbewusst...
      Trotzdem hätte er nicht erwartet das ihn dieser Ort das unbedingt so vor Augen führen musste...
      Wenigstens entschuldigte sich der Andere für seine... Dummheit.
      Ob es aber wirklich Dumm war oder nicht behielt der Lord sich vor nicht zu beantworten.
      Er müsste sich nur an seine eigene Nase fassen, schließlich hatte er seinen Lakai beim Training nicht Anders ihre Schwäche präsentiert auch wenn sich diese Lakai das wohl immer noch nicht so bewusst geworden sind wie ers eigentlich gern gehabt hätte....

      Nun blieb eine wichtige Frage noch aus...
      Wollte er immer noch... Gehen?
      Es wäre nur mehr der Stolz des Lords welcher darunter leiden würde... wenn er wie ein winselndee Hund dadurch jetzt davon rannte.

      "Schon gut...", gab der Lord mit missbilligen Blick zurück und schien dieses unangenehme Erlebnis vorerst beiseite zu legen.
      "... Anderes hab ich von dir nicht erwartet."
      Trotzdem hörbar im Unterton das nicht gern Nachsicht zeigte.
      Die Weiße Krone behielt jedoch vorerst lieber in seinen Händen als er verärgert wieder zum lang Haarigen sah:

      "... Wenn es mir wirklich ein Vorteil erbringt solltest du mich nicht enttäuschen. "


      _____________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Die Situation wurden immer Angsteinflössender als plötzlich ein um sein Lebender rennender Student sie beinah umrannte!
      Jetzt war sich Wyatt sehr sicher sich den Schrei nicht eingebildet zu haben.
      Aber das klang überhaupt nicht gut...

      "Auf Gleis 10 wurden in der U-Bahn Leute ermordet!"

      "Waas?!",japste Wyatt schockiert auf der so Blass wurde als wäre ihn gerade ein Geist begegnet.
      Die Frage von Iori zuvor ob dem Schrei nach gehen sollte entpuppt sich jetzt eher zu einer ziemlich gefährlich Situation.

      Harvey sah zu Iori der genau wie Wyatt vollkommend überfordert und verängstigt wirkten.
      Seine eigenen Gedanken rasten ebenfalls vor Sorge was dort auf dem Gleis gerade passierte...

      Die schreie wurden lauter... Unwohl biss Harvey die Zähne zusammen während Wyatt schon langsam den Rückwärtsgang einlegte, ihn war deutlich die Abenteuerfreude entwich wohin der Anhänger sie gerade geführt hatte...
      Nervös abee murmelte Wyatt:
      "... Falls da unten noch Leute sind... Brauchen die wirklich schnell hilfe!"
      Aber es waren weder Sieren zu hören oder Andere Anzeichen dss besagte Hilfe schnell hier sein würde.

      Doch dann war es Harvey der für ein Moment seine zurückhaltend Maskw ablegte und Wyatt ernst anschaute:
      " Wyatt, du hast bestimmt dein Handy dabei, Ruf die Polizei und am besten ein Krankenwagen!"

      Harvey wandte sich darauf hin auch sogleich an Iori: "Bleib am besten bei ihm und versuch Taiji oder Cabriel bescheid zu geben damit sie sich keine Sorgen machen, okay?"

      "Moment mal Harvey!", stieß Wyatt Alamiert dazwischen als er schockiert sah wie der Größere in die richtung des Bahnhof tratt.



      "Du willst doch nicht ernsthaft Allein darunter?! Bist du Lebensmüde?!"
      Sie wussten doch nicht mal was unten auf dem Gleis war vielleicht hatte da ein Irrer ein Messer oder Pistole?!

      "... I...Ich...", zögerre Harvey kurz aber dann schüttelte er sein Kopf entschieden.
      " Iori hat recht, was wenn dort noch jemand ist der Hilfe braucht?!"
      Mit diesen Worten drehte sich Harvey entschloss ab und eilte die Stufen hinunter.
      Er war sich sicher zu Not würde er sich schon zu Wehr setzten können!



      "Harvey!!", rief Wyatt ihm noch hinter her aber der Kerl ließ von dem Gedanken zu Helfen nicht abbringen.

      "Oh mann.... Oh mann ", wisperte Wyatt nervös und ging auf der Stelle hin und her.
      Zitternd versuchte er wie Harvey angeordnet die Polizei zu Rufen gleichzeitig stieg seine Sorge das Harvey gerade sich in Lebensgefahr begab. Obwohl so eine einfache Nummer war verwählt sich Wyatt ständig.
      Weswegen er sich um entschied und anstelle von Iori einen aus der WG anrief in dem nur einen der Namen in Telefonbuch anklicken musste. Angespannt sah Wyatt in die Richtung des Bahnhofs...

      Harvey ging bei der hälfte der Treppe langsamer, der gestank von Blut kam ihm entgegen wesweg begann Vorsichtiger zu sein.
      Aufmerksam hielt er den Atem an als sich versuchte die Lage auf den Gleis bewusster zu werden.
      Dann hielten seine Schritte abrupt... Sein Herzschlag wurde schneller.
      Was zur Hölle passiert hier ?!

      Im selben Augenblick hielt es der zapplige Wyatt nicht aus.
      Es war schon wieder ein Schrei da unten zuhören!! Harvey war doch verrückt da einfach alleine runter zu laufen!
      So drückte Wyatr dem armen Iori auch noch sein Handy in die Hände.
      "Ich halt ihn auf!!", kam diese Einsicht ziemlich verspätet.

      So hastete der Grünhaarige Harvey hinter her und sah ihn zun Glück in der mitte der Treppe noch stehen.
      Sogleich eillte Wyatt ihm nach ubd streckte die Hand nach vorne aus um Harvey bein weiter hinunter gehe zu hindern...
      ....
      Jedoch kaum wie Wyatt auf die nächste Stufe tratt, rutschte sein Schuhabsatz auf einen zurück gebliebende schleimig Substanz... Vermutlich hatte sich hier irgendwer vor Panik übergeben oder es war irgend ein Betrunkener gewesen...
      Das ändert jedoch nicht denn peinlichen Fskt das Wyatt ausrutschte und die Treppen hinunter Segelte!!

      Mit einem lauten Aufschrei welcher Harvey heftig zum zusammen Zucken ließ, stürzte der Schauspieler sogar auf Harvey drauf, der nun dadurch wie bei einem Domino effekt ebenfalls stürzte und unsaft mit den Kinn auf den Boden aufschlug.
      "Urgh... Ve... Verdammt... Wyatt?!", stieß Harvey benommen aus.
      Er lag auf dem Bauch, die beine noch halb auf den Stufen hinter sich wäherend Wyatt auf seinen Rücken lag.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Bei Dax brummen blieb der überaufgeregte Kerl stehen und starrte verwirrt auf Dax.

      "Was denn? Hast du was vergessen?"


      Als sich Beni dann umsah bemerkte er 2 Personen in Lord Korbos privatem Badehaus, indem er schon öfter versucht hatte hineinzukommen um... die Seife vom Lord zu klauen. War Beni stolz drauf? Nein, aber bei Liebeskummer macht man die dümmsten Sachen.

      Die Tentakel von Lord Korbos hielten ihn aber ständig davon auf, doch schien es so...als wäre Korbos gerade beschäftigt?

      Niemals hätte er sonst den zwei Personen es erlaubt--

      "Moment! Apo und Shin-Shin! Ihr zwei seid das!"

      Eigentlich wäre es nun seine Aufgabe gewesen die zwei hinauszuschicken, um Lord Korbos sein Privatreich für sich zu lassen, jedoch.

      "Wollt ihr etwa HIER baden--- Lasst mich mitmachen!!!"

      Schneller wie eine Katze rannte er zu den beiden zu - wollte er sie etwa umarmen? Oder einfach sie überfallen?

      Jedenfalls kam es nicht dazu, weil Beni endlich seine Seife abbekommen hat: Ohne zu merken wie rutschig doch der Boden bei einer heißen Quelle war trat Beni auf die lang gesuchte Seife von Lord Korbos drauf und rutsche so klischeehaft wie möglich dicht an den zwei vorbei, um genau in die heiße Quelle zu stürzen. Dabei zog er ausversehen Apollo mit, da er ihn an den Arm packte und --

      PLANSCH


      Wie eine große Welle kam das Wasser nach oben, das direkt auf Shinda runterfloss.

      Schnell tauchte Beni wieder auf, das war eigentlich nicht der Plan aber er musste lachen.

      Als er merkte, dass er noch jemanden festhielt zog er diesen schnell nach oben -- damit er nicht ertrinkt.

      "Oh- Apo! Tut mir Leid"

      Er klopfte ihn 3-4 mal auf den Rücken, eventuell um das Wasser herauszubekommen.

      "Du wolltest sowieso baden, oder?", verteidigte er sich während er fast mit Tränen herzlich lachte.

      Beni vergaß wohl gerade selbst, dass er selbst noch in Hemd und Unterhose war.
      ________________________________________________________________
      Kiri Nisemono


      Eine wieder zusammensetzende Krone, die die Emotionen vom Lord darstellte.
      Hätte er die Chance ergreifen sollen, um tiefer in die Schwäche von ihm zu gehen? Keineswegs - immerhin liebte er selbst Überraschungen und sie sollten nie zu früh ausgepackt werden.

      Wie eine Schlange die ihrer Beute beim wegkriechen zusah beobachtete er den König, wie er sich wieder aufraffte.


      "Ist das für dich... Nur ein dummes Spiel?"


      Ein rauer Ton erklang ihn Kiris Kopf- Ein Spiel war es für ihn zum Teil wirklich aber niemals würde er es als "dumm" betiteln.

      "Keineswegs. Mir ist es sehr wichtig, dass sie an ihr Ziel kommen. Wie könnte es denn da für mich nur ein Spiel sein?"

      Die drohende Stimme des Lords ließ Kiri kalt, immerhin hatte er diesen Umgang schon erwartet. Er war der Herrscher und er durfte die Stimme erheben wann und wie er wollte. Und das erwartete er auch von ihm.


      "Schon gut..."


      Erfreulich sah er zu Korbos auf, mutig wie ein König in einem fremden Territorium sein sollte.

      "Dann folgen Sie mir bitte..."


      Schwungvoll drehte sich der kleinere Mann von seinem König um und ging zur Tür vom geschlossenen Pavillion.

      Er öffnete die Tür und bat Lord Korbos hineinzutreten.


      Im Pavillon waren nur noch mehr Pflanzen, die verschiedener nicht aussehen konnten. Sie erblühten ihn vollster Pracht und umgaben vollkommene Ruhe.

      Wenn Kiri über etwas ernsthaft nachdenken wollte war dies wirklich sein Platz. Keiner störte, niemand sprach mehr zu ihm - so blieb er immer bei vollster Kontroller zu sich selbst.

      "Nehmen Sie bitte Platz mein König. Möchten Sie etwas trinken?"

      Zügig flog sein kleiner Quälgeist neben ihn umher. Ohne die Gegenstände zu berühren flogen sie an ihm umher- es war eine Teekanne, Kaffeekanne und ein seltener Wein.

      "Ich kann ihnen Tee, Kaffee und Wein anbieten. Das habe ich von der Menschenwelt mitgebracht - sie empfehlen besonders den Wein, es wäre eine neue Sorte."

      Natürlich war es nicht vergiftet, er war ja nicht rothaarig und voller Nähte, der dies vielleicht noch ausnutzen würde.

      Während er sein Mitbringsel präsentierte wanderten seien Augen kurz zum kleinen Springbrunnen.

      Ob die Wächter fast da wären? Sie brauchten länger als er dachte, wie es aussieht war dies wirklich ihr erstes Mal gewesen sich einem anderen Wesen zu stellen. Hoffentlich waren es keine Feiglinge.

      Auf dem Tisch lag neben den Gläsern und Tassen ein glänzendes Schachbrett.

      "Außerdem habe ich noch etwas mitgenommen, wo ich dachte, dass wir vielleicht mehr Vergnügen finden, wenn wir uns unterhalten und ich ihnen meine Ergebnisse vorstelle. Interesse an einer Partie Schach?"

      Ein breites Lächeln umzog ihn, während er das Schachbrett demonstrierte.

      "Ich bin ziemlich gut.", fügte er noch hinzu um es schmackhafter zu machen.

      "Sie dürfen sich natürlich auch ihre Farbe aussuchen, wenn mit mir spielen möchten."

      __________________________________________________________________________________________

      ሸሸሸሸሸ

      Direkt unter den Stufen von Wyatt und Harvey waren viele Blutspritzer verteilt, die eine Spur zum Gleis bildete.

      Die Lichter flackerten heftig, als gab es eine Störung und das Rauschen war nun unüberhörbar.

      Die Schreie- die gerade noch aus diesem Tunnel kamen verstummen.

      Doch still war es nicht, das Geräusch wie etwas vom Boden her gezogen worden ist war nicht zu überhören.

      Und dann... das knacken von Knochen, Wyatt und Harvey konnten von weiten sehen wie sich weiter Blutspritzer verteilten.

      Aus dem Tunnel heraus leuchtete etwas auf, es kam nun aus seiner Ecke heraus, indem es die Menschen fraß.

      Eine Kreatur, das grelle elektrische Impulse gab und mit weißen, durchtrieben Augen die zwei Jungs ansah. Es witterte Gefahr--es witterte Fressen.

      Mittlerweile war es schon ca. so groß wie eine Sitzbank-- wie viel es dafür verspeisen musste?

      Neber ihm lagen ca. 3 Menschen, die regungslos ihr Blut weiter vergossen und ihm Stücke fehlten.


      mon 1.png

      ___________________________________________________________________________
      Cabriel Valentine

      " Wir sollten uns beeilen das wir rein kommen, ich habe Mahó noch nie sie erlebt. "

      Da stimmte er Taiji sofort zu, auch er war unruhig- irgendwas stimmte ganz gewaltig nicht und er wollte es einfach nicht herausfinden. Zusammen gingen sie wieder in die WG hinein, indem noch ein paar Bedienstete von Wyatt die Sachen richteten.

      In seinem und Taijis Zimmer stellte er dann den Karton ab, sein Rücken danke ihn keineswegs dafür aber es war endlich vorbei.

      Plötzlich aber ertönte sein Klingelton-- wer rief ihn da an?

      Mit einem großen Unbehagen stieg er die Treppen zum Bett hinauf und ging dann dran.
      Es war Wyatt der mehr als nur hastig erklärte, dass sie sich am Bahnhof befanden und alles gut war-- schnell legte er auch wieder auf, sodass Cabriel nur noch das tuten im Ohr hatte.


      ...

      Die waren am Bahnhof?!

      Hastig ging er wieder vom Bett hinunter, um sofort zu Taiji zu gehen.

      "Taiji--Iori, Harvey und Wyatt befinden sich gerade am Bahnhof."

      Seine Stimme zitterte etwas als er die Info weitergab--- die Frau hatte also nicht gelogen?! Aber wieso waren seine WG-Freunde so lebensmüde.

      "Was--...Was machen wir jetzt?"

      Sorge, die Cabriel nicht wahrhaben wollte breitete sich aus. Er hatte das Gefühl dieses Schlamassel jetzt nicht mehr ignorieren zu können, auch wenn er am liebsten so getan hätte als wäre es ihm egal. Die Frage, wieso ausgerechnet sie sich am Bahnhof befanden und Wyatt sagte, dass alles okay war OBWOHL so viele Leute geschrien haben zerstörte seinen restlichen Frieden im Kopf.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Das Blicke Shinda und Apollo trafen wie sie die Onsen betrat , war Shinda nicht wirklich auf gefallen, da dieser endlich das Blut abbekommen wollte von sich. Wodurch er einfach drin Apollo zu hörte. Dieser war aber auch etwas überrascht gewesen wie es schien. Aber sich große Gedanken des wegen machte sich Shinda nicht, denn Shinda ging davon aus das der Lord seine Bereiche schon Kennzeichen würde.
      " Ich habe keine Ahnung , naja egal lass uns Duschen und dann ein bisschen das heiße Wasser genießen. " , meinte Shinda und begann sich schon langsam auch wenn Apollo sich noch an ihn fest hielt seine Blut verschmierte Jacke so wie Hemd auf zu knöpfen.
      Nur als er Benis stimme vernahm der dann auf einmal dazu kam sah ihn genau so fragend an.
      Bevor Shinda aber überhaupt eine Antwort auf Benis aussage sagen konnte, spürte er auch schon wie er mit gezogen wurde , zwar nicht von Beni , aber von Apollo der wiederum von Beni mit gezogen wurde. Der rothaarige war davon selber so überrascht das das so viel Kraft bei dem Rutsch von Beni dahinter war. Natürlich hielt Apollo sich an ihm fest wodurch selbst Shinda ins Rutschen kam und als kurz darauf auch noch die Welle kam die Beni und Apollo aus gelöst hatte, passierte es.
      Shinda der versuchte nicht auch im Wasser zu landen verlor zum schluss doch noch den halt und landete genau so im warmen Wasser.
      Wo der rothaarige wieder auf tauchte sah er wie sich leicht das Blut von ihm löste und sah Beni etwas sauer an.
      " Ja wir wollten Baden, aber nicht so !!! " , so strich sich Sinda über sein gesicht und sein Haar wobei er sich aus dem Wasser wieder zog und deutlich am Beckenrand nun Wasser mit Blut verteilte.
      Er wollte eigentlich erst Duschen damit das Blut ab war und nicht so, das er nun noch entspannen könne wäre wohl damit auch erledigt gewesen. Ein tiefes und selbst beruhigendes Seufzen kam von Shinda, zog nun seine Jacke so wie sein Hemd aus.
      Dieser Kerl macht mich so fertig...., ging es Shinda durch seinen Kopf.

      Iori Konno

      Für den schwarz Haarigen ging es hier grade drunter und drüber, wobei er nicht mal wusste was grade hier abging wirklich. Es fühlte sich alles so unwirklich an. Als aber Harvey Anweisungen gab nickte Iori und holte auch sein Handy raus wobei er nun erst bemerkte wie sehr er doch eigentlich zittern tat weil in ihm die angst hoch kam, das sie auch bald von wem auch immer auch umgebracht werden.
      Er sollte also Taiji oder Cabriel bescheid geben. Nur dazu kam Iori nicht mal da er direkt das Handy von Wyatt in seine Hände bekam, von dem Gespräch zwischen Wyatt und Harvey hatte er eher dumpf nur mit bekommen, da er am überlegen eigentlich war das er sagen sollt, oder war schreiben da doch besser ? Iori wusste es nicht.
      Nur als er sah wie Wyatt von seine Seite weg ging sah Iori erschrocken auf und sah sich um, beide waren wirklich dahin gegangen. Was sollte er denn nun machen er konnte Wyatt und Harvey doch nicht alleine lassen.
      So packte der kleine die Beiden Handys weg wobei er die auf schreienden Stimmen von Wyatt und Harvey vernahm.
      Erschrocken ging sein Blick hoch, wobei Iori nur noch blasser wurde und an jemanden Informieren war gar nicht mehr zu denken.
      Erst nach kurzen zögern lief er dann doch zu den beiden an die Treppe und lief langsam diese runter wobei er deutlich mehr angst bekam je weiter er nach unten ging.
      Sein Blick blieb dann erschrocken an der untersten Treppenstufe hängen und sah wie Wyatt und Harvey dort lagen.
      " Wyatt, Harvey !! " so lief er zügig runter wobei er dann auf ihre höhe war.
      " Ist alles in Ordnung bei euch ? Habt ihr euch weh getan ? " , hackte Iori besorgt nach nur als er in diesen dunklen Tunnel sah war dies mehr als nur unheimlich durch das flackern der Lichter.
      Das Knacken was dann zu hören war, war einfach nur widerlich aber auch diese komische Flecken die verteil waren auf den Boden waren Iori echt nicht mehr geheuer.
      " I.... ich denke wir sollten gehen ? " , sprach Iori mit angst, wobei Ioris Herz immer wilder Pulsierte und auch begann der Anhänger immer mehr zu Leuchten als würde es auf das etwas was da war reagieren, was man durch das flackern der Lampe immer mal kurz sehen konnte.


      Taiji Zhuang + Mahó

      Da sie dann Endlich an ihren Zielort waren, nämlich in ihre WG, hielt er Cabriel die Tür erst mal offen und schloss die Tür hinter ihm dann.
      Mahó der total fremde Gerüche war nahm, klar erkannte er Tajis Geruch schwach hier und den des anderen aber auch noch drei weitere die er gar nicht zu Ordnen konnte. Als Taiji ihn dann von seinen Gurt befreite sah er ihn doch entsetzt an. An wolle Mahó wissen ob das nun sein ernst ist.
      " Keine sorge Mahó guck dich in aller ruhe um, das ist unser neues Zuhause. " , sprach er zu Mahó, wobei Mahó sich vorsichtig und geduckt um sah und langsam die erste Schritte machte ohne Taiji in ihrem so genannten neuen zuhause.
      So wendete sich Taiji ab , da er davor ja nicht dazu gekommen war stellte er nun erst einmal die Näpfe hin für Mahó wobei er den Wassernapf natürlich mit frischen Wasser füllen tat.
      Mahó der mittlerweile seinen Kratzbaum gefunden hatte strahlte als er ihn sofort wieder erkannte.
      Mein Katzbaum....!!! Taiji hat ihn doch nicht weggeben.
      cat18.jpg
      Ging es dem kleinen Kater erleichtert durch sein Köpfchen und kletterte erst einmal freudig auf diesen hoch um sich erst mal von diesem schreck in seine kleine Höhle zu erholen. Nur sollte diese Stille nicht lange an halten als der andere junge, der bis eben neben ihnen noch her gelaufen war, zu Taiji besorgt ging und ihm etwas sagte. Mahó beobachtet nur was so war da dieser nicht wusste wer diese Personen war von dem er sprach. Wobei den Namen Wyatt hatte er schon öfters von Taiji vernommen.
      Taiji der grade fertig war und nach Mahó sehen wollte wie er erkundet wurde davon aber abgehalten als Cabriel zu ihm kam.
      " Was ?! Die sind am Bahnhof." Die frage war wirklich gewagt was sie nun machen sollen.
      Die Aussage von der Frau eben war wirklich alarmierend gewesen.
      " Was haben sie denn gesagt ? Sind sie auf den weg zurück ? Wenn nicht sollten wir Hilfe rufen oder Ihnen wenigstens helfen gehen, denn ich bezweifle das man uns dass glaubt wenn wir sagen am Bahnhof ist ein Monster. " , schlug Taiji zwei Möglichkeiten vor wobei ihm das mit das sie selber helfen gehen, sinn voller vor kommt. Er hatte früher oft solche streiche gemacht mit ein Monster wäre bei dem und dem Ort. Wie oft durfte er sich damals als Kind an hören ,das man solche Scherze nicht macht.


    • Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Beinahe verblüfft war der deutlich größere mit welcher Energie Beni nun los stürmte als die beiden Anderen endlich erblickt hatte.
      Wow, wie selbstlos und aufrichtig von ihm! Das hatte ihm fast nicht----

      PLANSCH

      .....
      ..........
      Ja....Wirklich...Damit hätte Dax rechnen müssen...
      Mit einem schweren Atemzug trottet Dax langsam hinter her und fragte sich wie er jetzt DAS hier später Sauber bekam bevor der Lord davon mitbekam...
      Vielleicht warf er später einen dieser Schatten Hasen ins Becken....

      Während Dax sich etwas grummelnd und als einzig Trockener am Nacken rieb, die trocknenden Sachen beiseite stellte hörte man schon Shinda sich lautstark beschweren.
      Verübeln konnte es ihm gerade niemand.

      Apollo der überhaupt nicht damit gerechnet hatte war beinahe zur Tode erschrocken und hatte ziemlich viel Wasser verschluckt.
      Aus Panik hatte Shinda mit gezerrt gehabt und hustet nun als zum Glück wieder hoch gezogen wurde.
      "Urgh...roch...W-was?", japste Apollo verwirrt als ihm auf Rücken geklopft wurde und er das Wasser wieder raus hustete.
      Was war gerade passiert...? Hatte gerade Shidna mit rein gezogen?!
      Er hörte wie sich Shinda beschwerte und der versuch sich zu entschuldigen auch wenn Apollo nichts dafür kannte endet erneut im Husten.
      Neben ihn das Lachen und der ungewöhnlich Kosename ließ Apollo mehr als schnell wissend das Beni sein musste denn sie dieses unfreiwillig schnell Bad zu verdanken hatten.

      "Beni...?", krächzte Apollo nun als er sich ganz sicher geworden war und spürte wie sich seine Klamotten von schwere von Wasser ihn regelrecht runter zog...
      Nun aber kam Apollo deutlich eine Erinnerung wieder hoch weswegen sein Gesicht kurz etwas verdunkelte....
      Auch wenn Beni danach seinen engsten wieder zurück geholt hatte....Und die umstände....
      "...Mistkerl!", zischt Apollo als sogleich die Wangen etwas aufplusterte und sein Kopf volle Kraft gegen ihn stieß. Seine Stirn knallte ihm gegen das Kinn. was den Effekt mit brachte das sich damit selbst weh tat. "Ow....!!"
      Bevor aber Apollo anfing noch auf Beni einzuhauen kam Dax an denn Rand des Becken und zog beide am Nacken nun ebenfalls aus dem Wasser.
      Beni warf Dax ein Kopf schüttelnden Blick zu, dass mal wieder echt seine beste Seite gezeigt hatte, mit Klamotten ins Wasser....Wirklich, Glanz Leistung.
      Apollo zog er jedoch an sich schließlich hatte beide noch nicht die Gelegenheit gehabt sich danach wieder wirklich in Arme zu schließen.

      Die Stirn von Apollo die rot geworden war, spürte den warmen Oberkörper von Dax und sogleich stieg dem Apollo Freuden Tränchen in die Augen:
      "Dax!!! "
      Glücklich schmiegte sich der Blinde an ihn während Dax ihn zärtlich über denn Kopf streichelte.
      Das ihn Apollo nun auch mehr oder weniger Nass machte war den größeren egal...
      "Hmm...", brummte er leise irgendwie versuchen zu zeigen das ihm gut ging....Aber irgendwie spürte besonderes jetzt das Apollo sich so fest an ihn drückte das ihm klar wurde das wohl noch mehr zwischen dem Lord und Shinda passiert sein musste.
      Behutsam aber betrachtete Dax die nassen Klamotten von Apollo und seufzte als anfing ihm zu Helfen diese Auszuziehen.
      Obwohl Apollo nicht brüde war wurde doch etwas Rot als die großen Hände von Dax Ansicht spürte und ihn stoppte:
      "Dax...das okay ich kann mich auch selbst ausziehen...!"
      Zwar war er Blind aber das bekam er allein hin...!!
      Aber Dax hielt ihn weiter an Nassen Klamotten...Und sah ihn Stur an was zwar Apollo nicht sehen konnte aber deutlich spürte.
      "Nein, Dax lass mich allein machen!". protestierte Apollo als Dax brummend weiter machte als müsste sich mit einem Kleinkind herumschlagen.


      ________________________________________________________________________

      Lord Korbos Eternity

      Fürs erste nahm der Lord seine Worte nur zu Kenntnis....
      Ob Wahrheit, halb Wahrheit oder Lüge.... Am Ende spielte es keine Entschiedene Rolle.

      Somit folgte er mit seinen hohen Absätzen dem kleineren... Die Vielzahl am Blumen, diese viele Farben und diese Ruhe....
      Für den Lord in welcher innerlich ein nie Enden wollender Krieg herrschte, stresste diese Umgebung ihn im ersten Moment mehr als zu entspannen.... Als bereitet sich sein Körper schon darauf vor das jeden Moment eine Pflanze oder irgendwas Anderes ihn angreift....
      Schwach seufzte darüber bei dem gewillten Versuch nicht wie ein verbitterte Mann rüber zu kommen der kein Gefallen an sowas finden konnte....

      Aus dem Augenwinkel Betrachte der Lord diese kleinen Quellgeister, sie schien ihn mehr als den Rest des Garten zu Interessieren... Als nun Platz genommen hatte.

      Seine rötlichen Augen erkannten sofort denn Unterschied von einem Werk zwischen der Menschenwelt und Meridian, was sein strengen Blick fokussierte wirken ließ.
      Es war schon eine weile her...

      "Ich bevorzuge denn Wein.", kam es natürlich selbstverständlich von Lord Korbos der seine Vorliebe für Wein kaum versteckte.
      Die Krone legt auf seinen Schoss ab, als nach einen der Schachfiguren Griff.

      Es war der schwarze König welchen er einen Moment zwischen seinen Fingern drehte als würde er die Qualität der Figuren Prüfen...
      Er hätte selbstverständlich abgelehnt wenn Kiri nicht erwähnt hätte das er dabei seine Ergebnisse besprechen würde...
      Schließlich war er nicht hier um zu spielen und Wein zu trinken....

      So stellte er den schwarzen König zurück auf das weiße Feld neben der Königin und nickte knapp.
      Ein kleines Duell von Strategie klang durchaus für Korbos Interessant.

      "Einverstanden, ich werde schwarz nehmen und überlasse dir den ersten Zug.", sprach Lord Korbos direkt aus und ließ Kiri die Weißen Schachfiguren.
      In Grunde überließ er seinen Gegenüber ein Vorteil das Kiri das Schachspiel beginnen würde. In dem meisten gewann auch eher die Weiße Seite...
      Aber das spielte für den Lord keine Rolle er wollte ihm die Eröffnung überlassen da er ihn auch als erstes anfangen sollte seine Ergebnisse zu Präsentieren.

      Das es Farblich auch zu ihnen passte war nur ein eher amüsanter Neben Effekt.
      Etwas nachdenklich war sein Blick wieder zu den vielen Blumen gewandert... Er hatte kaum bis keine Blumen bei sich im Schloss, zumindest nichts Vergleichbares damit...
      Wie muss es sich anfühlen aus so einem Reich... In seines zu kommen?
      Während er von Buntheit und Farben überschüttet wurde....Erhielt Kiri das Gegenteil...
      Nicht das es denn Lord interessieren würde aber dachte ernsthaft darüber nach.
      Hatte sich Kiri Schach selbst beigebracht oder es von jemanden gelernt?
      ....
      Lord Korbos senkte sein Blick kurz auf sein Schoss und atmete leise durch....
      Er musste wirklich sein Fokus zurück bekommen, hier war einfach...
      ....
      Zu viel.
      Irgendwie... Schon fast selbst Ironisch.
      Ein schwaches grinsen zeigte der Lord, nicht freundlich oder amüsiert... Es wirkt eher Zynisch als sein Glas nahm in welcher diesen so genannten neuen Wein eingeschenkt bekommen hatte.




      ________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Da Harvey mit Gesicht voraus dem Boden am nächsten war bemerkte das Blut als erstes...
      Es warf frisch und löste ein unbehagliche Gänsehaut in ihm auf als er begann sich aufzurichten nachdem Wyatt endlich von ihm runter gegangen war.

      In nähen Moment war auch Iori zu Ihnen runter gekommen und Wyatt war sogleich unwohl eine Stufe wieder nach Oben gestolpert:
      "M-mir geht es gut...aber...Was zur Hölle ist hier los?! "
      Er hatte ja selten Tatort berichte oder Filme gesehen, aber das hier wirkte nicht als hätte ein Mensch hier gewütet sondern ein Wildtier!

      "Ich hab euch doch gesagt ihr sollt Oben bleiben!!", kam es etwas wütend von Harvey als er sich aufgerichtet hatte, der zwar verstand das sie sich sorgen gemacht haben aber....Es wäre ihm Lieber sich selbst allein in Gefahr zu bringen als das auch die beiden Anderen---
      Langsam drehte Harvey denn Blick wieder zurück in die richtung wo das knacken der Knochen noch deutlicher hörte.

      Wyatt welcher sogleich nach Iori Arm griff und das ...Vieh nun auch deutlich sah das zu ihnen schaute:
      "Was...Ist das ein Hund?!"
      "Sieht für dich so ein Hund aus?!", zischte Harvey gereizt und atmete etwas feinen Rauch aus....Sein Herz explodierte gerade förmlich. Lag das an der Gefahr Situation oder an Iori verdammter Anhänger?!
      Die Aufmerksam dieses seltsamen, brutalen Tier hatten sie jedoch schon...

      Eine zu schnelle Bewegung sollte man bei einem Wildtier Maßgebend vermeiden, weswegen Harvey es für richtig hielt das nicht panisch die Treppe wieder hinauf rennen...So groß wie dieses Vieh war konnte es ihnen locker folgen!!

      Nervös griff Harvey in seine Jackentasche und nahm sein Feuerzeug raus, die einzige Waffe die ihm gerade als bestes in den Sinn kam.
      "Hört zu...ich lenk das Vieh ab und ihr rennt so schnell ihr könnt hoch!", zischte Havrey der denn Blick nicht von dieser Kreatur ließ und dem schrecklichen Anblick das es hinterlassen hatte...Hier war kaum mehr jemand zu helfen.

      Wyatt der die Idee überhaupt nicht gefiel weil sich Harvey damit wieder deutlich in gefahr sah schüttelte denn Kopf.
      "Das Vieh wird dich Fressen!!!"
      "Halt den Mund, tut was ich sage!", zischte Harvey ihn deutlich entgegen und merkte selbst das wieder zu gereizt wirkte. Besonderes als Iroi hilfloses Gesicht sah tat es ihm Leid...
      "...Ich renn euch sofort nach, versprochen...", sprach er ruhiger, schließlich blieb nicht viel Zeit.

      Wyatt schluckte stark und sah erneut auf das leuchten Anhänger...
      Erneut, obwohl die Situation so brenzlich wurde erinnert sich an das Buch das von seiner Oma so begierig gelesen hatte.
      Harvey der sein Feuerzeug mit dem Rädchen auf ein hohe Stellte und einharkte damit die Flamme draußen war hielt sich bereit das Feuerzeug auf dieses Monster zu werfen als Wyatt plötzlich an Iori Schulter schüttelte:
      "I-ich weiß das klingt dumm!! Aber...ich erinnre mich wieder Iori...Bitte vertrau mir!!"
      Wyatt schaute ihn direkt in die Augen, noch kein einziges mal zuvor hatte Wyatt so Ernst gewirkt wie jetzt.
      "Bitte, sag...laut Wächter seid vereint! "

      Harvey welcher in dem Moment das Feuerzeug warf wirbelt zu denn beiden herum. Kein Schimmer wovon Wyatt gerade faselte, dafür war wirklich keine Zeit!!
      "Verdammt worauf wartet ihr?! Lauft hoch!!!"
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      " Ja wir wollten Baden, aber nicht so !!! "

      Beni verstand nicht ganz, warum sich Shinda so aufregte- was war schon dabei? Sie wären eh nass geworden?

      "Jetzt reg' dich nicht so aauuuf! Sieh' es als Abkühlung!"

      Verwirrt klopfte er weiter Apollo auf den Rücken bis er Wasser herausspuckte.

      "...Mistkerl!"

      Beni sah wie sich der Blick von dem kleineren verfinsterte, warum nannte er ihn so - mochte er kein Wasser?

      "Apo, ich hab doch gesagt es tu--!"

      Ein knallender, nüchterner Schmerz kam gegen sein Kinn als Apollo ihn mit seinem harten Kopf traf- hatte er diese Züchtigung auf irgendeine Weise gerade verdient gehabt?

      Bevor er fragen konnte was sein Problem war wurden beide am Nacken von Dax aus dem Wasser herausgezogen. Beni spürte wie seine Kleidung durch das Wasser sich am Körper verengte und er sich selbst wie ein schwerer Sack Kartoffel fühlte. Das enttäuschte Kopfschütteln von Dax ließ den Weißhaarigen mit violetter Strähne nur ratlos Löcher in die Luft starren. War ja nur ein Unfall. Nichts weltbewegendes und auch nicht seine Schuld.

      Eine wirklich romantische Liebesszene spielte sich vor seinen jungen Augen ab. Apollo, der sich sehnsüchtig an seinen Geliebten klammerte. Sie waren doch Liebhaber oder? Beni hatte es noch nicht ganz begriffen und wusste auch nicht so recht, ob er sich dafür interessierte?

      Während sich die zwei liebkosten, verschränkte er nur beobachtend seine Arme und seufzte innerlich. Beni mochte es anderen zuzusehen, wie sie sich körperlich berührten aber wenn so viel Zuneigung drin steckte wie bei den zwei wurde ihn nur mulmig zumute. Also verlor er das Interesse und setzte seine Äuglein auf Shinda, der...sich gerade auszog?

      Eilig schritt er begeistert zu seinem rothaarigen "Freund", der bestimmt mehr als erfreut war etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Als ob er gerade ein Experiment als Wissenschaftler erforschte begutachtete er Shindas Körper, jetzt konnte man sehen wo die Stiche seiner Naht entlangliefen. Verblüfft beugte er sich zu dem genau 10cm kleineren Mann hinunter und "half" Shinda beim Ausziehen, indem er einfach das Hemd unten an beiden Seiten ergriff und daran zog. Die zwei letzten Knöpfe flogen einfach davon-- doch war sein Hemd jetzt offen- aber er sah nun endlich die Muster an der hellen Haut von ihm besser und das freute ihn.

      "Oh, sorry Shin-Shin - konnte nicht widerstehen!", sagte er mit einem unschuldigen Blick, sein Finger berührte aber währenddessen die Fäden an seinem Hals und ging langsam die Brust von ihm hinunter.

      "Habe nicht erwartet, dass du SO viele hast-sexy! Mehr als die Narben auf meinen Rücken-wow!"

      __________________________________________________________________________________________________

      ሸሸሸሸሸ

      Mit hochgekräuselten Rücken beobachtete das Vieh seine Beute, während das Wasser aus seinem Mund hinausströmte.

      Hunger. Fleisch. Kraft. Macht. Er spürte, dass dieses Fressen besonders köstlich sein würde- jedenfalls waren seine Triebe in hochtouren.

      Weil es nur ein tollwütiges Wesen, geformt aus Hass und dunkler Magie war verstand es natürlich kein Wort von diesen Menschen- er sah nur die pulsierende Magie in ihnen und wollte sie in sich verschlingen.

      Das Feuerzeug erblickend leckte sich das Tier mit seiner langen schlangenförmigen Zunge über die scharfen Zähne entlang.


      Wie ein tollwütiger Hund stürzte es sich zu seinen Gegnern und ein lautes Stampfen am Boden ertönte- gezielt zum Feuer von Harvey.
      Dabei löste sich immer wieder Elektrizität ab- es war bereit Harvey zu rammen und sich in ihn hineinzubeißen.

      ________________________________________________

      Cabriel Valentine

      " Was haben sie denn gesagt ? Sind sie auf den weg zurück ? Wenn nicht sollten wir Hilfe rufen oder Ihnen wenigstens helfen gehen, denn ich bezweifle das man uns dass glaubt wenn wir sagen am Bahnhof ist ein Monster. "

      Hilfe rufen oder helfen gehen?
      Zuhause bleiben und einfach die Polizei anrufen, das klang nach etwas simplen.

      Als ob das irgendwer glaubte?!

      Dann einfach ignorieren? Ignorieren, dass die 3 wohl gerade sterben. Ignorieren, als wäre dies gerade nur ein Traum- und er hätte den Anruf nicht bekommen? Er sollte es ignorieren. Er WOLLTE es ignorieren. Aber konnte er es einfach so?

      Und wen sie gerade wirklich sterben?

      Das schlechte Gewissen und die Unsicherheit plagte ihn- hatte er den Anruf von Wyatt falsch wahrgenommen? Vielleicht wollte er sie nur nicht beunruhigen, aber unbewusst verlangte er nach ihren Hilfe? Aber wie konnten sie da schon helfen? Vor allem Cabriel konnte da wenig machen- was ein Unsinn- egal was sich da vorspielte, es klang nach einem Horrorszenario.

      Er hätte am liebsten, dass es einfach Taiji entschieden hätte- dann hätte wenigstens er einfach nur zustimmen müssen.

      "Wir sollten... nachsehen?", flüsterte er beinahe zischend aus seinen Lippen heraus. Er wollte nicht dahin- auf keinen Fall. Das klang nach Problemen. Unruhig blickte er stirnrunzelnd auf den Boden.

      "Wenn du... nachsehen willst, werde ich dir folgen..."

      Wenigstens Taiji wollte er nicht alleine gehen lassen- auch wenn sein Wohlbefinden ihn eigentlich nicht so vom Interesse sein sollte. Doch die Nervosität im Herzen entsprang weiter und fiel wie Brocken hinunter- er wusste, es wird nichts Gutes am Bahnhof sich befinden.

      ___________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Immerhin begutachtete Lord Korbos weiter seinen Ort- je mehr er starrte desto mehr erfüllte es den Lilahaarigen Mann. War es froh, dass er Anerkennung bekam oder hatte er Schadenfreude, weil Lord Korbos praktisch in seinem Reich saß und so verloren aussah? Dazu fragte er sich, wie viel dieser Mann ihn heute noch zeigen würde, von seinen Norm und eventuell seinen erbitterten Emotionen? In diesem Garten sah Korbos auf jeden Fall fehl am Platz aus- doch Kiri mochte diese Abnormalität vor seinen Augen.

      "Ich bevorzuge denn Wein."

      Wie nicht anders zu erwarten fing der Quälgeist wie ein Kellner das Glas vom Lord halbvollzuschenken, ein dunkles rot füllte sich auf. Für Kiri selbst schenkte der Quälgeist Tee ein, mit einer Unmenge an Zucker.

      "Einverstanden, ich werde schwarz nehmen und überlasse dir den ersten Zug."

      Vornehm saß er sich gegenüber seinem Lord und ging mit seinen Fingern durch seidenes Haar, um es nach hinten zu richten.

      "Aber liebend gern.", ein unverholfenes Grinsen bildete sich über seinen Lippen, während er in die Augen von Korbos starrte.

      Er nahm die weiße Bauer-Figur und platzierte sie zwei Felder weiter, dann wartete er mit einem schmalen Lächeln auf den Zug von Korbos. Dann verschränkte er seine Finger zusammen, als wäre er ziemlich siegessicher.

      "Micah - Dein Quälgeist schickt starke Signale. Soll ich mit der Aufnahme beginnen?"

      Der Mundwinkel von Kiri zuckte leicht auf, als er die Worte vernahm. Gelassen seufzte er aber die Emotion und das Rauschen, was aus ihm kurz hinausströmte wieder aus ihm heraus.

      "Eros..."

      "Hm? AHH! TUT MIR LEID! Eh... ich eh--ppsst"

      Diese Made...

      Die plötzlich aufkommende Stimme entwich wieder, als hätte sie das Signal verloren. Jedoch erklärte er Lord Korbos nichts davon, wieso denn auch? Es war unbedeutend.


      Gelassen erhob er seine Tasse und nippte einen Schluck, während er sich selbst nie von Korbos abwand.

      " Wie ich bereits sagte habe ich sie für meine Ergebnisse eingeladen. Ich hoffe mein König, dass Ihnen das Multitasking nichts ausmacht, soweit sie verstehen wovon ich spreche?", beinahe als würde er sich über den Lord König lustig machen, drückte er diese Aussage ihm ins Gesicht, jedoch zeigte sein Gesicht, dass er es ohne jegliche Absicht so aussprach.

      "Die Helden wollen sich nämlich unbedingt demonstrieren..."
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Die Worte von Beni waren wirklich fehl am Platz, man könnte glatt denen Beni ist hier der Blinde und nicht Apollo.
      " Nicht aufregen ! Du hättest wenigstens einmal mit denken können, man geht nicht Blutverschmiert wie ich bin einfach so in Wasser ohne sich vorher davon zu säubern oder ? Langsam glaube ich du bist hier der Blinde und nicht Apollo. "
      So wendete sich Shinda ab um sich nun eigentlich nun langsam zu entkleiden.
      Das sich dann Apollo und Dax jedoch dann regelrecht an Himmelten, wobei man die worte von Apollo nur hörte seufzte Shinda genervt. Er hatte an sich ja nichts dagegen dass Apollo und Dax sich näher sein wollten. Nur waren die Worte einfach zu viel des guten.
      " Könnt ihr beide euch mal benehmen ? Ich habe nichts dagegen das ihr verliebt seit , aber behaltet eure Zärtlichkeiten bitter unter vier Augen !!!" ,fordert Shinda auch so genervt ein. Er wollte eigentlich in ruhe Baden und sich entspannen , aber dies konnte er wohl vergessen.
      Keine paar Sekunden Später kam Beni zu ihm und was sich dieser Typ da wieder erlaubte war einfach nur ein Moment wo Shinda wirklich fast die Fassung verloren hätte aber eher nur tief durch atmet, damit er Beni nicht gleich wirklich erschlägt.
      Beni zog ihm Wort wörtlich das Hemd leib, wodurch Shinda nun Oberkörper frei vor Beni stand.
      Das dieser Typ ihn dann auch noch wagte so zu berühren und sogar über seine Brust dabei strich lies ihn ruckartig nach dessen Handgelenk greifen nur ihm dessen Arm weg zu nehmen von seinem Körper und vor allem von seine Nähre die er so hüten grade tat.
      " Hat seine Gründe wieso ich so viele habe, aber diesen wirst du gewiss nicht erfahren, also fass sie nicht noch einmal an. Und nun lass mich in ruhe Duschen ich will endlich mein Blut von mir abhaben. " , meinte er und lies Benis Handgelenk dann wieder los und wendet sich ab von ihm, wobei er dann seine Hose öffnen tat die logischer weise auch komplett Nass war, dank Benis überstürzte Begrüßung. Den Apollo gab er nicht mal die Schuld, denn dieser hatte einfach aus Reflex sich an ihm fest gehalten und mit rein gezogen.
      Shinda lief wiederum langsam zurück zu dem Raum wo die Regale waren und entdeckte auch Handtücher wovon er sich eins nahm und sich nun wirklich komplett von seinen nassen Klamotten befreite. Was Beni nun mit sein Hemd an stellte war ihm komplett egal immer hin waren auch deutlich die letzten zwei Knopfe davon geflogen.
      Als der Rothaarige komplett nackt war legte er sich ein Handtuch um seine hüfte.


      Iori Konno

      " Naja , Wyatt ist auf einmal dir nach und kurz darauf habe ich euch schreien gehört , dadurch bin ich euch hinter her. " , erklärte Iori wieso er hier war, aber das dieses Ding was bis eben noch Wort wörtlich Menschen gefressen hatte, nun auf sie zu kam wurde Iori noch bleicher im Gesicht fast schon so als würde er gleich umfallen.
      Das Harvey das Ding ab lenken wollte lies Iori die tränen in die Augen schießen da er Angst hatte das Harvey sich nun Opfern würde damit sie überleben wie in einem dieser Horrorfilme in denen er mal rein gesehen hatte und es bereut hatte.
      Durch diese Panik die grade komplett war war Iori fast wie versteinert und konnte kaum antworten bis ihn Wyatt aus dieser Drangs befreite in dem er ihn Käftig schüttelte an seinen Schultern.
      Das ihn Wyatt so ernst in die Augen sah ließen nun wirklich die Tränen bei Iori rollen, da dieser schreckliche angst hatte nur die Worte von Wyatt liesen sein Blick kurz auf seinen Anhänger sinken wobei er dessen Leuchten sah und dies alarmierend.
      Iori wusste sie waren in Gefahr, auch wenn das wirklich verrückt war, aber ein versuch war es doch wert oder nicht ? Denn mehr als das sie danach um ihr leben rennen müssen kann auch nicht passieren oder.
      Erst nach einigen Sekunden nickte Iori zu Wyatts worte.
      Da flog auch schon das Feuerzeug von Harvey und auch sah Iori wie Harvey sich zu ihm umdrehte.
      Wodurch Iori sich nun doch seinen ganzen Mut zusammen nahm.
      " WÄCHTER......SEIT VEREINT!!!!!!!!!!" , schrie Iori wirklich laut worauf hin das Herz von Kandrakar begann zu leuchten, wobei das strahlende rosa leuchten die Jungs alle nach einander in sich auf sog.

      Eine fremde Kraft durch strömte Iori, ohne das es Iori verhindern konnte geschah etwas mit ihnen, seine schwarzen Haaren färbten sich auf einmal strahlend weis , wobei einige Strähne Violett und rief rosa Farbtöne annahmen.
      Auch das Herz von Kandrakar löste sich von seinem Hals als Kettenanhänger und schwebte an sein Gürtel und ankerte sich nun dort direkt fest, so als würde es sich Ioris aussehen anpassen.
      Wie von selber nahm Iori eine Pose ein als seine Verwandlung abgeschlossen war.
      " Herz... hee....was Laber ich denn da ? " fragte Iori verwirrt und sah dabei an sich runter und musste fest stellen das er komplett anders aussah.
      iori5.jpg
      "W.... was ist denn hier auf einmal los ?!!! " , kam es komplett überfordert von Iori , aber zu gleich legte das Herz aus eigen ständiges handeln ein Lichtschild um sie um sie erst einmal für einen Moment zu schützen vor diesem Schattenwesen das sie angriff.


      Taiji Zhuang

      Das Taiji keine antwort bekam was gesagt wurde am Telefon reichte ihm schon aus um sich zu entscheiden.
      " Ok wir gehen den anderen entgegen, wenn es zu gefährlich wird ,werden wir du Polizei rufen und keine riskieren ein gehen Cabriel, reicht schon das Iori, Wyatt und Harvey dort sind. Ich hoffe wenigstens sie waren so schlau und sind schon auf den weg zurück. "
      Zumindest hatte er die Hoffnung , aber so wie er Wyatt kannte wollte er helfen, oder wenigstens mal neugierig gucken.
      " Na dann auf zu unseren drei Entdecker. " ,meinte er scherzend, um auch etwas das negative was grade in ihm selber auf kam zu verdrängen, denn innerlich machte sich Taiji doch extreme sorgen, nicht das wirklich noch etwas schreckliches passiert ist.
      So zog Taiji nur noch seine Jacke schnell drüber und nickte sachte zu Cabriel.
      " Von mir aus können wir nun los. "
      Auch wenn Taiji innerlich hoffte das sie indirekt ihnen in die Arme laufen war irgendwie ein komisches Gefühl nun doch dabei, vor allem wird Taiji das erste mal wohl so sehr bewusst das ihn Wyatt doch sehr wichtig war und ihn wirklich wohl verlieren könnte.
      Auch kamen in ihm Erinnerungen hoch von ihre Kindheit wie sie sich gestritten hatten wegen Kleinigkeiten , aber auch solche schöne Momente wie vorhin mit dem Kratzbaum.
      Da wurde dem braunblond Haarigen erst so richtig bewusst ,wie wertvoll doch jeder Moment im leben war.
      " Wir sollten uns beeilen. " , gab er noch einigen schweigen von sich und ergriff Cabriel Handgelenkt und zog diesen schon gefühlt mit sich damit sie einfach nur los konnten.


    • Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Dax war jetzt viel zu beschäftigt damit sein liebsten aus der Nassen Kleidung zu befreien, obwohl dieser sich Anfang sträubte wurde eher zu einem kleinen Neckischen Spielchen zwischen ihnen, was Dax sogar auch leicht zum Lächeln brachte.
      Er fand schon immer putzig wenn Apollo sich so schämte obwohl er wusste das in ihm auch eine Kokette Seite steckte.
      Das Gefühl hatte er wirklich vermisst...

      " Könnt ihr beide euch mal benehmen ? Ich habe nichts dagegen das ihr verliebt seit , aber behaltet eure Zärtlichkeiten bitter unter vier Augen !!!"
      Die Beschwerde von Shinda hatte ihre kleine Turtellei schneller wieder gestoppt als es Dax lieb gewesen ist als sich Apollo beschämt dann von ihm etwas entfernte
      "Entschuldige Shinda...", konnte sich Apollo nun endlich entschuldigen allerdings umfassten ihn dann die starken Arme von Dax der ihn grummelt wieder zurück zog. Dax warf Shinda ein Grimmigen Blick zu als den kleineren mit zu den Duschen zog...Von Shinda konnte sich zwar Apollo was sagen lassen aber in dem Punkt war Dax doch Stur...Er hörte darauf was Beni ihm sagte...Und gerade hatte Beni bestimmt nichts dagegen.

      Wie als wäre der Aufsicht Person von Beni und Apollo zog er Beni auf Weg ebenfalls mit der mit Shinda Hemd stehen gelassen wurde.
      Brummend sah Beni an das sich nun auch die letzten Klamotten ausziehen sollte, während er sich abwendete um für beide ebenfalls Handtücher zu holen.
      Wie ein großer Schatten sah mies gelaunt auf Shinda runter...Ob er ihn das mit Apollo übel nahm?
      Schwer bei Dax zu sagen aber griff an ihm vorbei und kehrte mit Handtücher zu denn beiden zurück. Wobei Beni seines eher auf sein Kopf platzierte und dann Apollo erst das Handtuch reichen wollte---
      Dann aber selbst beschämt sich erinnerte da sja nichts sah drückte ihm sachte in die Hand.
      "Oh? Ah...Danke.", bedankte sich Apollo welcher das Handtuch nahm als auch letzte Kleidungstück auszog.
      "Hm...", kam noch mal von Dax und er schaute ihm dabei zu...
      Als Apollo ihn so brummend hörte schien er ein wenig nachdenklich zu sein und hob seine Hand etwas zur Seite:
      "Ähh...Beni?", fragte um sicher zu sein das in Hörweite war und nicht stumpf gegen die Wand redete.
      "...Tschuldige für die Kopfnuss eben, Dax scheint es gut bei dir zu gehen ich hab das Falsch eingeschätzt...Er scheint dich gern zu haben."
      Dax der zuerst froh war das Apollo ihn trotz der Blindheit so gut verstand merkte bei sein letzten Worten wie es ihn doch verlegen machte...
      Brummend drehte denn Kopf dann weg und verschränkte die Arme vor der Brust...
      Nun musste Apollo lachen: "Jaja, mein großer...Leugnen bringt dich nicht weiter."

      Doch dann schnaubte Apollo: "Trotzdem, Beni du hast nicht einfach Shinda Nähte anzufassen.", nahm er sein Meister in Schutz.
      _______________________________________________________________________
      Lord Korbos Eternity

      Für ein Moment Schweigend Betrachte der Wein kenner den eingeschenkten Wein. Es war eines der vielen Dinge welcher aus der Menschenwelt am meisten bevorzugte und zufrieden Stellte...
      Die Farbe war ansprechend... Ging jedoch seiner Meinung nach durch dir vielen Farbe um sie beide herum unter, wie ein klelnes Gänseblümchen in einen voller Blumenstrauß.
      Der Duft erinnerte ihn an alte Jahrgänge die er mit genuss getrunken hatte aber diesmal fehlte die Begeisterung.
      Nachdem ersten schluck, erkannte er auch denn zweifellos an das ein soliderter Wein war...
      Doch es war nichts das von Massen an Wein die ee zuvor probiert hatte hervor hebendes.
      Es war....in Ordnung.
      Resigniert hob er das Glas, welches er langsam hin und her drehte...
      ... Aber er hatte schon bessere Weine erlebt.

      Seine Gedanken wanderten zu den unvergesslichen Momenten, als er das Beste vom Besten probierte – Weine, die eine Geschichte erzählten, die die Sinne eroberten und die Seele berührten. Diese Erfahrungen hatten seinen Gaumen geformt, seine Erwartungen geprägt. Und dieser Wein, so schien es ihm, konnte einfach nicht mithalten...

      Seine Roten Augen senkten sich dann wieder auf das Schachbrett um Kiris erst Schach-zug zu betrachten.--

      "Micah - Dein Quälgeist schickt starke Signale. Soll ich mit der Aufnahme beginnen?"

      Die Fremde Stimme hatte sein Blick kurz vom Schachbrett wieder gelösst nur um Gegenüber durchdringend anzusehen.
      Natürlich warf es Fragen für Korbos auf....Doch fragen zu stellen... Waren für ihn nur ein Zeichenen von offender Unwissenheit.
      Genau wie die vielen Anderen Fragen versenkte er diese in Tiefen seines inneren. Sollte er eine Antwort fordern wollen nur dann... Wenn es wirklich von Bedeutung war.
      Dies empfand er jedoch nicht... Eher war es wie eine unschöne Unterbrechung ihres Privat Gespräches...

      Multitasking

      Dieses Wort... Es gehörte zu den Modernen Wortschatz und erneut bemerkt Lord Korbos diese indirekt Provokantion. Zumindest nahm er diese so auf.
      Sein Blick richtete sich zurück auf seine eigenen Figuren als würde er darüber nachdenken mit welcher Strategie er sein Gegenüber am besten entgegen tratt. Es war keine Überraschung das sich der Lord selbstverständlich als schlechter Verlierer zeigte aber es wäre eine Schwäche überhaupt schon an sowas wie eine Niederlage zu denken. Sein Sieg war unausweichlich.

      "Strapazier meine Geduld nicht.", erwiderte der Herrscher deutlich als Antwort darauf das Kiri endlich damit anfangen sollte, was auch immer ihm hier Präsentieren wollte.

      Seine schlanken Finger legten sich auf den Kopf seines Schwarzenbauern, fast als würde er den Hals seiner Figur mit Absicht fester packen... Als ein Wort über die Lippen seines Gegenüber fiel, was erneut ein wie Elektrisierende nervenpuls bei ihm auslösste.

      Seine Aura wurde deutlich Finsterer...

      Helden....
      ....
      Dieses Abschaum...
      ... Als Helden zu bezeichnen....

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "̙͑̊W̡̳̞̣͈͔͎̠͗̄̇̽̒̌ỏ̹́͂́͐̉.̨̢̡͔̗̹̬̆̋͒͊̌̊̕ͅ.̛̛̭̱̾̊͑̌̋.͉̠̣̇̑̋.͔̘̠͉̳̟̀́͝͝ ̡̧̬̥̟͚̣͔̈́͘B̞̮͍͊̍i͓̖̰͎̫̦̍͋̍̔̎͋͗͜ǹ̖̝̈́̉̽͛̚.̱͔͕̃̆.̪͐.̨͍͙͚͇͇̒̚ͅ ̧̭̈́̊̍̌̈́̌I̪͚̠͔̿͗c̗͇̩͌̉̀̌̐͜͝h̨̲̺͔͉̺̗̏̄̋.̻̰̎̎̉͝.̢͕̖͓̞̫̦͕̏.̦͉̼̋̓̈͆͂̒̕?̢͙͔͙̬̭̐̀̓̒̕"̛̛̘̣̦̟̼̘̌͛̂͠<br>
      ̢̰͕̤̜͉͓̎͆"͈̍̆̆̉́͗͐͑Ṵ̝̜̋̽̈̾̈́n͎̺̻͋͊̅̉͂̄̒s̻̝͗͛͗̓̒̅è̡͎̫̽r͈̀͆͠e͇̘̤̓͗̈́̾͘ ̲̥̞͂̆Ḥ̪͇̼͓̈̎̔̑̃͠e͕̫̒͠l̬̓̈́̽̓̊͊̅͘d̢͕͌̀͐̊̀͠ẽ̡̈́ͅn̨̯̿͊͌͂͒͊!̮̭͇̘͉̗̔̔̃"̢̹̮͌̔̓<br>
      ̫̞̘͉̫̣̻̣̐̈́̑̀͠"̱̳̼͉̙̲̀W̗͙̓̈͆͊͑̂͜͜͠͝a̝̝̔̈́̈s̛͓̜̐̂̽͠ͅ.̨̘̲̥̘̥́͐̂̂̊͝.̢̨̮̖̺̀͝.͔͎̭̞͝Ị̩͐̀͌s͇͌̈̄͆̄͑́̋ț̛̤̹͉̥̣͊̏ͅ.̦̪͔͍̲̦̻̿̕͝.̛̠̝̼̺͒̑̆̚ͅ.̨̟̱̙̭̂̚ ͎̠̑̍̕͝P̡͍͉͔̦͝a̭̦̗̦̘͉͛̈̅͑̀́̒͂s̛̬̠͚̾́̑͛̆͑̕š͍̠̣̹͂̍́̔͑͜i͇͊͊̈́͝͠e̜̥͖̗̅̌̆̓̈́͝͠r̹̮̱̈̾́̏͒̄̇ţ̼͓̟̎̃̽́̀̀͝͝?̘̦̙͎͚͒͑͋̈́͂̍͝ͅ"̣̺͇̀̓̒<br>
      ̤͆̎̃́̈́"̰̬̲̼͈̒͌̓͛͘̚͘D̼͕̍̀̈̃̏̓̅͠i̡̛͚̬͎͕͆̇͒̿͂͝ͅȅ̻̟̫̼͙͎̭̭͐͛̆ ̧̢̤̹̞̥͍̝̋͝W̮̹̅̄͐̉͝i͎̳̝̖̩̗̱͆̈́̀̚͝t̯͕̃͆̐̚͘͜ĉ̨͖̦̟̗̌̀h̖͇̦̠͈͂͋͆̀̀̈́̐͑ ̤͚̥͖͗̏́͗h̫̩͋̈́͗̎ạ̛̗̝̀̋͗b͓̹̣̼̝̱͚͌̏̄͋̓̊̅e͈̲͋n̩͇̣̈́̇͌̇͘͜ ̜̺͔̜̮̮͑́̄̊u̡̳̟̻̤͆͜͝ń͉͔͕͙͍͍͖͊̔ş̧̛͈̙͉̳̣͉̏̀̿͌ ̗̝̫̍g̤͉̘̦̓̽͝ȩ̨̧̧͚͔̩̦̿̒͗̎̾̇͗͠r̩̘̲̤̗̄̓̈́͂̍͘͝ẻ̹̪̠̰̞t͔͌t̮͇̉͠é̦̅̀̊̎̾̋ẗ̘̞́̏̋͛͘!̨̨̛͍̹̗̫̆̾̂́̈́͘͠"̨̞̠͙̇̿͑͂̎͜<br>
      ̧̺̝̖̻̲̒̀͂̆̉͛̐́ͅ"̧̛̳̙̩̫̳̙̝̄͗̉̌͋̆̃Į͙̮̰̦̺̱͎̇̀̐̓̀̍̕̕n̮̱͍̜̜̥̼̙̓͊̏̂̈́f̜̙̹̱͒ͅi̛ͅn̳̦͕͇̩̎͆̎̊͆͐̈́ţ͙̆͒̾̔y̤̘̐̈́̄̚͝ͅ.̬͎͖̦͖̟̦̂̈́̎̅̃.̨̖̳̣̿̔͗͊͘.̜̹͉͕̮̦̱̿͐̉̌̾͝?̥͚͕̣͈͈̅̎̍̾̀͗ͅ ̡̩͖̱̪͐̋̆̐̚̕W̢̗̙̫̗͚̟̖͑̽̈́̂͝o̡̨̤͍̫͑̽̏̌̇̅̿͝.̮͈̫̪̦͖̝̃͑͐̚̚͘͜͝.̞͕̌ ̠̻͚̈́̋̌̑̈͋͝B̬̉̇͒͊̀̂͛̚i̛̲̻͕͉͔͊͌͝s͙̪͆ţ̨̙̩͆̈̀̐͜ ̲͉̀̌͊d̨̫̪̳̗̪̣͇͒͒u͖̯̟͚͔̹̪̳͌.̹̟͖̃.͔͐̌̈́̽͑̍͛͂.̳̹̜͎̦͊̓͗͂.̨̛̝̱̜̪́̒̽̊?͇̰́̈́̌̒"̖̺͇̓̊͜<br>
      ̡̭̣̭͑̚"̯̺̺̮̪̺̯̓͌̑̐̚D͕̗̬̊̅̑͊̎ͅͅa̭̣͚̪̤͠n̙̝̥̽̈́͂͑́̅͌k̗͝e̠̐̍͗ ̘́̿̈́̄̚ē͖͍̭͐͌̓̓̿͗̽u̜͊̑̊͝ç̛̲̱̲͎̲̫̬̆͗̊̅̚h̡̥̠͕́̇͌̿͒ ̹̙̞̍̌͜k̢̧̨̦̻͓̦̞̿̀͂ö̙͙͈̿̾n̙̭͉̥̥̯͖̈̓̽̈̏̆͝͠ͅņ̯̪̠̭̦͂̆̋́̓͂͋̅é̢͕̦̝͍̆ņ̨̙͇͙̭͈͂͌̃̂̒͑̚ ̼̘͛̓͊͛͛͗̚͝w̨̢̧̠̰̳͈̃̈́i͓̐͊̓̎̕͝r̭̙̉̅̋͛̍͜ ̟̥̦̾͒j̻͌͗̐͝e̩̞̙̼̤͉͇͑́̑͝t̪̉͂̃͒̈́̐͝z̗̅́́͛̎ţ̛̳͇̗͙̓̋̈̈̅͝ ͖͈̤̓̂͒̏͑͠͝ḭ̹̼̲͔͙͕̤̃͑̎̔̕n̢̛̞̥̝̺͈̐̈́͂̈͠ ̡̟͎͎̤̙̏̉͆̓F̤͖͌̄̆͜r̢̙̲̦͚͊͛̓̆̒̒i̛̤͎͙͙͂̽̾͂̒͜͜͝é̥̣̬̼̳̙͎d͓͙̖̗͙̦̓͋͂̽̿ȩ̨̦̬̹̿̍̀̌̀̀͛ͅń̙͍͇̎̇ ̤͕̜͌̄Ļ̣͉́̍̾̄̄̃̅͝ͅe̮͎̼͍͇̣̬̿̿̄̓́̄b̙̹͓̗́̈͑͐͌͊̈́e̡͙͕̣͇͖̊̀n̜͙̯̼̖̱̳͘!̦̈́̀̎͑̋̾̚"̪̳̦͖͆̓̽̃͘<br>
      ̳͇̝̞͕́̈́̀̊̆͝"͉͖͙̾͆̕B̧̗͉̑̎͊̇̐ŗ̥͈̟̤̙̀͌͌ͅü̳̤͚̞̥̖̩̃̎͊̋̓̑͜d̹͕̱͖̎̾ē̩͎̉̂̓̑̃͒ͅr̬̖̘̫̖͉̓̑͆c͉̱͕̄̐̀͐͆h̖̳̰̯͕͘ê͖̥͖̚n̬̓.̲̠͊͒̒̈́̌̓͊͝.̧̰̠̼̞͕̈́̂͋̏̄̎̕͜͝.̘̽̽ ͓͔̫̪̃̈́̏W̨̪͈̣̯̊̒̉̐̀̈́͋̈ò̯̈̑̓̍.̧̤̯̥̓̎͂̇̇̌̃ͅ.̧̗̄.̪̬́̐.̰̪̼̘̽ ̬̜͚͗̓̃͘̕Ḃ̭̗̚͝ͅi̧̨̩̻̳̬̇ͅs̨̤̤͍͍̠͕̀̇͂̑̈́͠t̼̗͋̃͆͛́̕͝ ̢͓͚͔͍̗̣͆͑̔̃̎̑͌ͅd̮̞̭̺̠̤̳̝̊͌͠ȗ͉̅̊̐̔̌̇?̫̀̂̌̔͗!̎̑̔̕͜͝"̧̡̺̦̤̹̝̮͂͆̾͘͝<br>
      ̨̳̯̦͍̮̈͆̋̆͆̆̚"̡͚̩̜̭͖̮́̈́͋Ĕ̳͈̃͒͠i̢͆͛̀̈́͛̃͝n̨̡̪͊͑̓ͅ ͈̘̲̘̽̑͌̽̽͊̿H̢͕̠̮̖̒ǫ̩̩͉̦̣̬͋͆͌̀̿̕c͕̦̣͋̇̓̈́̎̍̍̍h̝̫͔̘̤̦̾̋͘͘̚͠ ͍͈̜̭͔̗͚̭̈́̂̇͝ă͔̌̆͆̓̀̀u̲̩̙͂̑̕s̰̺̗͐̀̓̃̌͂̑̚͜ ̻̲͔̽̅̚͠͠u̙̓̑̀̌͝n̡̯͚̱̫̝̱̐͘͝s̬̳̝͖̣͖̲͎̆́̈́̾́̈́̕e̡̜͆̌̆̍̈͌r̘̗̀̈́̉́̐̾͝ë̢̡͎͖̦̗́́̈̔̈́̂̍͜ ̛̮͖̜̺̞́H̨͈͍͖͓̖̠̋̆̔̔͌̈e̳̋͆̂͒̌̈́͘l͖̗̺̥͇͎̝̔̔̌̈́͠d͖̲̦̬̄̎̀͗͊̕̚ē̼̤̩n̞͚̺̼̺̩͆̋͂̄ͅ!̹̣̦̽͝͝!͎͛̾̀̋"̖̗͗̈́́<br>
      ͍̰͗̊̒͜"̊̇̊͜I̞̎-̟̜̜̫̦̰̟͔̇i̡̛̹̼̟̕c̨̫͐̊͊h̘̠͗.̨͙̠̺̿̑̚.͙̦͈̦͕̤̞͈̀̀͑̈́̐͊.͍̎ ̡̛̏̃̈́̈B̨͈̩͍̈́̃͆͘ͅr̪͎͍̩̉̆̌̔̎̈́̃͌a̰͕͚̖̓̚͜ú̖̙̞͝ͅc͔͕̦̞̅͘h̡͚̰̺͈́͐͊̕e̗̿̚ ̛̏͝ͅH̢͓̣͓̲̽͠i̡̜̣͇̱̠̎͛͆̋̈́̈́̽͠ͅl̨̰̞͋̇̏́f̡̞̯̠̌͛͗͝e̞̝̮͓͕̫̬͊͗̄̒̑̈́̈̚.͍̗̬̻͔̼͖̩̎̇.̣͛̒͘.̬̭̪̘̺̈́̎͂͐̐̔ ̨͒ͅÎ̮̼̞̹̫̳̌̌̿c̃̊͋̈̅̈́̈́ͅh̳̬̊̋̂̈́͑ ̙͖̺̈́̑͝͝H͇̩͋͊͒͝ả̖͈͔͕͔̤͚̈́̅̉̌̚͝ͅb͔̼̍͊̍͛.͖̔.̡̻̞̱̟̯̇͐̀̈́̿̕͘.̫̮̠̘͉͕̇̍̈́̆́̓̅͜ ̛̞̤̺̇̒̓A̛̖̺̖̲̮̫n̪̰͕̤͇̘̣͔͌̍͘g̠͇̖͒̃̄͛̊̈́̓̎s̨̨͎̳͚͇̓́̌͛̑̃̚͠t̫͉͙͕͓̤̟̺̚!̥̣͚̝͒͝!̛̳̹̲̳͕̞̞̲̐̔̔!̰̦̋͐̊"̺̏̚<br>
      ͕̹̤͖̖̣͎̀͛̾̾͒̀̕"̲̘̋͗̿͂̓ͅÙ̧͔͙̜̼͇̖̙̽͗́ṇ̡͚̯̼̌̿̐ṡ̨̝͕̙̱͖͊͗ȅ̞͉̮̩͕̑̈́̐͝͠r̮̃͐́́̀͂̀̋e̛͚̮̳̞͚̪̿̋ ̭̀̽̂̀̕͘Ḩ̟̖̻̌͊̈́̆ẹ̠̟̤͙̳͉͆͋͐͗̈͝l̢̰͎̭͍͌̊́͆͛̐̽ď̠̝̝͎͙͙͛̈e̠͐͛̀̒̍̋̊͗n̦̜̅͐ ͎͔͚̃w̨̧̰̎͐̀ḯ̡̹͇̱̱̼͌̏͜ŗ̣͔̤̗̖̙̔̕ ̡̺̖̬͊̆̔͒͝͝w̼̅̇̅̚e̼̾̌̓̓̓̕r̳͔̱̞͖̽̍͘d̻̳̬̥͖̣͉̎̐̑ͅe̬̫̫̲̭͈̫̔̾̔͝ǹ̹̹̓͂̄͑͛ ̢̮͇̤̥̲̭̑͆͜͠é̬̻̙̠̰̌̏͋̈́͜͠ư͈̔̔̍̋̕͝c̨͉̣̜̬̎̊̇̆͒̅̚͝h͓͕͎͍̪̤̩̝̎̈́ ̟̯̀͌̽n̮̙̺̱̜̖̰͔̂i͇͔̙̬̺͇̣̦͆ȩ͉̜̠͍̬̥̬̃͒͆͠͠ḿ̢̢̼̰͇̝̮͇͊͋͑͋̚̚a͉͐͂̈́͝l̢̛͈͖̰̠͖̗̎̋̅͜s̱̍̿͂̑ ̥̰̠̎̍̑̃͂v̡͉͂̾̔͗͐̾̔̏e̝̱͍̿̎r̭̱͖̘̼̼͚̒̎̏̀̾͆̚̚g̼̟͊͗̅́̀̆ë̢̱̻́̍̌̿̎͘ͅs͍͐̆́̃̇͘͘s̩͔̜̲̰̭̮̺̾ę̭͓̥͕̖̔̑n͔̄̊̅!͍̗̭̫̠̳̾̽̓͆̌͐͂̕"̛̤̟̱͛͂̊̈́̎̆̑͜<br>
      ̛̼͉̟̟̭́̔̆͂̃͜<br>

      ̖͓̺̗̯͔͇̎̊"͖͕̬͈͆́̔̽̒̄I̙͓͙͓͆̈́́̈́̕ċ̨̡̞̲̞̖̜̏̈̾́h͖̠͙͕͍͈͇̝͛͋̈́̾.̧̱̺̩͇̱̗̤̑͒̈́̏̿.̨̻̬͈̻͓͝.̢̫͍̹͐́͌͛̕͜ ̼͚̦͙͈̲͓̽͌B͙̞̲̮̱́ͅí͇̺͇͔̹̻͇̹̚͝ń̳̈͆̑̅͠ ̘̠̲̥̖̈́̇͋̌̈́̿̂ǵ͈͊̓̈́̋a̧̧̰͈̘̤̯͌̀̊͗͌͘n̛̦͆̅̋̑͗̈́͠z̡̘̪̞̭̗̭͗͗ͅ ͓̬̦̮͔͓͇̥́̽͠A̪̗̓̒l̠̥̣͇̲̿ḽ̺͚̞͍͕͑͂̾̎̀͝e̱͒̂̽͝i̪̹̮̳͑̐̃͛͠͝n̜̩̘̳̠̳̉̀͠.̢̲̙̮̻̾.̛̞̑̂͑͆̕͝ͅ.̢͕̻͉̣͙̭͝!̻̈̓̂̋!͓͐!̞͉̪͓͔̟̽̈́!̨̱͒̍̓"͚̥͇̅̎̈́̈́͗̓͝͠


      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      "Verwende nicht das Wort Helden auf die Witch bezogen.", raunte Lord Korbos finster als er sein Bauern ebenfalls zwei Felder, schräg von Kiris weißen Bauern Platzierte.
      Natürlich Tropfe seine Krone wieder aber das störte ihn jetzt da sie mehr außer Sichtweite auf sein Schoß platziert war weniger als wenn sein schwarzer Schleiee am Ende komplett veräddert war...

      ________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey konnte sehen wie das Feuerzeug auf diese , unheimliche Kreatur zuflog...Doch gegen seiner Erwartung das diesen vielleicht abschreckt wie ein Wildtier, hatte dieses...Vieh das Feuerzeug einfach verschlungen!
      Jetzt dringender denn je mussten sie hier weg!! Aber Wyatt und Iori hatten sich kein CM bewegt!
      Das Iori nun Tränen in die Augen bekam machte es Harvey nicht gerade einfach, gerade als er die beiden WG-Mitbewohner schon zum Treppe hoch laufen zwingen wollte---

      " WÄCHTER......SEID VEREINT!!!!!!!!!!"

      Was...Zum Hölle?!
      Entgeisterter konnte Harvey in dem Moment nicht schauen, er hatte oft davon gehört das Menschen in Gefahren Situation die verrücktesten Dinge taten aber das!?
      Doch plötzlich wurde das Leuchten extrem Hell...So Hell das sowohl als Harvey und auch Wyatt die Augen zusammen kneifen mussten.

      Wyatt der zwar Iori mit der Idee das was im Buch stand gleich zu tun war schockiert als auch ihn eine warmes, zugleich kribbelndes Gefühl durch zog.
      Seine Äußerliche Veränderung konnte zwar nicht sehen aber seine Kleidung hatte sich verändert und für jemand der fast jeden Tag tausende Selfis machte, war der unterschiedlich deutlich spürbar.
      Doch bevor sich Wyatt dem richtig bewusst werden konnte machte sein Körper auch wie von selbst eine Bewegung.
      Seine Hände verschlossen er vor sich, sein Kopf lieblich zur Seite neigen, kam ein überwendliches:
      "Erde!", über seine Lippen.
      __ryuushen_nijisanji_drawn_by_konbu_wakame__sample-272a487e96ea88700079be51b2b34f3c.jpg
      ....
      ........
      ................?!?!
      "W-w-w-was zum Henker!?", stieß Wyatt aus als sogleich die Hände herhob und sich abtastet. Wieso trug so halb aufrissende Klamotten?! Man konnte ziemlich viel Haut bei ihm sehen. Eigentlich war seine Fantasie immer wenn mal so Ultra coole Verwandlung machen würde wie in dem Buch das irgend so richtig abgefahrenes Outfit tragen würde! Eine Rüstung vielleicht oder....Irgendwas total Elegantes.

      Aber auch die anderen beiden hatten sich Verändert!
      "Was geht hier aaaaaab?!", stieß Wyatt laut aus.
      __ryuushen_nijisanji_drawn_by_konbu_wakame__sample-157b454568342de6f12b8b37fa10f831.jpg

      Noch nie hatte Wyatt so eine wilden Emotion Chaoes erlebt! Auf einer Seite war er total Hype und zu Anderen durfte man nicht vergessen in welcher Lage sie gerade waren!
      Aber ...So?! Träumte er?!
      Überfordert blinzelte er zu Iori rüber der genau so verwirrt schien...

      "....Feuer...", war es eher wie ein wispern von Harvey gekommen...Der in Gegensatz zu denn Anderen beide keine Albernde Pose hingelegt hatte.
      Als wäre sein innere Wille zu Groß dafür sich von dieser....Neuen Energie die ihn durchstürmte lenken zu lassen.
      Auch war seine Kleidung nicht ganz Verändert gewesen....Als hätte seine Verwandlung nicht wirklich Funktioniert.
      Seine Augen waren noch von denn beiden Anderen entwichen und zu dem Monster zurück gewichen das von dem Hellen Licht nicht hat stören lassen und jeden Moment auf Harvey los stürmte.

      Das plötzliche Lichtschild das zwischen Ihnen und dem Monster kam...Gerade noch rechtzeitig!!
      Langsam legte sich der Brillenträger die Hand an die wild Klopfende Brust gegen das sein herz hämmerte...das war...das erste mal das ihn mal jemand Beschützt hatte.
      Sein Körper begann langsam zu leuchten als die Energie in seinem inneren zu nahm.
      Es...fühlte...sich Fantastisch an.
      photo_2024-04-05_00-26-52 (2).jpg

      "FEUER!!", rief Harvey lauter und zog sich die Brille vom Gesicht als auch endlich ihn die Verwandlung in komplett umhüllte.
      Eine enorme Hitzewelle umschloss ihn, aber war zum glück nicht zu heiß das die Anderen von Verletzt werden konnten
      Harvey konnte richtig spüren wie sein inneres angestaute Energie und Wut ...Sich komplett in Einklang sich anfühlte...!
      Seine Anspannung war verschwunden, er hätte beinahe innerliche Freiheit Gefühl laut aufgejubelt, egal wie verrückt das ganze hier überhaupt war.

      "Das war der Wahnsinn Iori!!", lobte Harvey mit breiten grinsen , seine Hand umfasste eine sehbare Flamme welche aber geschickt in seiner Hand Balancierte als wäre ein einfacher Akrobatischer Trick.
      photo_2024-04-05_00-26-52.jpg

      "Ich weiß zwar echt nicht was der Spruch sollte oder wieso...das hier passiert aber wir können diesem Mistvieh jetzt dampf machen!"
      Harvey war mehr als nur berreit dazu zu Kämpfen war Wyatt allerdings schnell abwinkte:
      "Ähm sollten wir jetzt nicht lieber doch schnell das weite suchen??"
      Ihm war eher noch immer nach Weglaufen zu mute....

      Doch Harvey Kampfgeist war unausweichlich weswegen schon das Monster Fokussierte, was als nächste vor hatte...Er würde ihn lebendig Grillen!
      "Gemeinsam schaffen wir das...Iori kann dieses Schild aufrecht halten und Verbrenn es! Und du...Ähm..."
      Nun sah Harvey doch zögerlich wieder zu Wyatt und mustere ihn ein wenig Fragend.
      "...Du kannst?"
      Wyatt Blinzelte ihn überfordert an:
      "W-woher soll ich das wissen?! In Buch meiner Oma stand zwar irgendwas das jeder der Witch von damals ein Element vertritt aber..."
      Wyatt sah an sich runter und schüttelte nur denn Kopf.
      "Erde...ähm...keine Ahnung? Ich ehh....Blumen...machen----?"
      Was zum Teufel soll er denn hier tun und überhaupt wie hatte Iori dieses Schild gemacht? Wie konnte Harvey einfach solche Flammen wie kleine Feuerkugel bewegen als wäre es das normalste der Welt!
      Wyatt begann mit Händen etwas sinnlos in Luft zu fuchteln: "Ehhhh....keine Ahnung!?"
      Es passierte rein gar nichts....

      "Dann bleib besser zurück Wyatt....", sprach Harvey ernst und ging auch in versuchten Angriff über in dem die Feuerkugel in seiner Hand wie das Feuerzeug vorhin nach dem Monster warf.
      Ob es das auch einfach so verschlingen würde?!
      Er hoffte nicht...Den dann war sein Plan ihn zu Asche zu verbrennen Zwecklos.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Da Beni gerade am Spielen mit Shindas Hemd und Nahte war, überraschte es ihn, als der Rothaarige sein Handgelenk ergriff.

      " Hat seine Gründe wieso ich so viele habe, aber diesen wirst du gewiss nicht erfahren, also fass sie nicht noch einmal an. Und nun lass mich in ruhe Duschen ich will endlich mein Blut von mir abhaben. "

      Statt ihn abzuschrecken ließ es Beni wohl eher noch weniger davon ab Shinda in der Zukunft mehr abzutasten. Vielleicht spielte er ja dann doch irgendwann mit ihm?

      Seufzend folgte er dem Rothaarigen mit seinem Blick nach, während er noch das nasse Hemd in seinen Händen hielt. Bevor er überhaupt in die Überlegung setzen konnte ihm einfach auch beim Duschen zu stören, verdunkelte sich plötzlich seine Sicht.

      Fragend ergriff er das Handtuch von seinem Kopf und teilte nun Dax wieder seine Aufmerksamkeit mit, der ihn wohl aufforderte sich auszuziehen. Dabei wendete er aber grinsend seinen Blick auf die Hose des großen Mannes.

      "Du aber auch, Daxxy.~"

      Flink, wie ein Kind, dass kaum erwarten konnte wieder im Wasser zu sein schlüpfte er aus seiner Boxer und seinem Hemd. Er schmiss das Tuch und alle Klamotten zum Rand des Beckens und sprang dann wieder mit einem jubeln in die heißen Quellen hinein, sodass noch mehr Wasser herausplatschte. Immerhin war es eh zu spät die heiße Quelle noch sauber zu halte.

      Entspannt lehnte er sich dann an die Steine und beobachtete amüsiert wie Apollo sich nackt machte. Wie schrecklich, dass er nichts sehen konnte, weshalb Beni ihm einfach zu pfiff.

      "Ähh...Beni?"

      Etwas gedankenverloren gab er ihn nur ein "mmmmh?" als Antwort, während er seine Augen jedoch nicht vom ihm abließ und seinen schönen Körper weiter beobachtete.

      "...Tschuldige für die Kopfnuss eben, Dax scheint es gut bei dir zu gehen ich hab das Falsch eingeschätzt...Er scheint dich gern zu haben."

      Oh---

      Dax hatte ihn gern? Das war ihm gar nicht bewusst gewesen, immerhin ging er den meisten nur auf den Keks.

      Ein breites, strahlendes Lächeln richtete sich bei Beni, während seine Augen dann doch zu Dax wanderten.

      "Die Kopfnuss war erfrischend! Danke dafür!", sagte er wirklich nicht scherzend und lachte kurz.

      "Ich habe Daxxy auch sehr gern. Er ist meine liebevolle, sexy Krankenschwester in der Not!"

      Doch ob ihn Apollo wirklich so falsch einschätze, wusste Beni nicht so genau... doch dies wollte er nicht weiter als Thema ausführen- war doch sowieso unwichtig. Lieber wollte er mehr von Dax und Apollo erfahren, während Shinda duschte.

      "Sag mal, Apo. Du und Daxxy seid ja ehm in einer...". Irgendwie fiel ihm das Wort nicht ein. Grübelnd verschränkte er seine Arme auf seiner Brust.

      "Mhhh---Also ihr habt leidenschaftlichen Sex und verspürt noch irgendetwas anderes in euch-- also Liebe, richtig?"

      Etwas unsicher sprach er die letzten Worte aus. War nicht so, als würde er nicht wissen was eine Beziehung war, doch mit richtigen Turteltäubchen hatte er nie wirklich das vergnügen gehabt.

      "Irgendwie tut ihr mir Leid. Bestimmt habt ihr schon lange nicht mehr euch gegenseitig tief und lustvoll berührt. Wenn Shinda doch nur etwas mehr die Liebe in seinem Herzen zulassen würde."

      Seufzend und wehleidig bekundete er sein Mitleid und ließ traurig seinen Kopf nach unten senken.

      "Ich würde euch immer erlauben miteinander zu schlafen-- es ist frustrierend mit seinen Trieben stehen gelassen zu werden."

      Und Beni wusste genau wovon er sprach, immerhin wurde er seit Beginn nur ignoriert von seinem Schwarm. Die zwei wollten wenigstens beide miteinander sich zum Schwitzen bringen und hier wurde Benis Interesse mehr als nur geweckt.

      "Benutzt du deine Klone eigentlich auch beim Sex?"

      Ohne seine Zunge zu hüten fragte ihn Beni einfach weiter aus.

      "Durch deinen hübschen, zierlichen Körper schafft es Daxxy sicherlich sich mehr als nur um einen Apo zu kümmern."

      So langsam verfiel er wieder in sein lustvolles Grinsen, es machte ihn tierisch Spaß mehr von den zwei und ihrer Liebe zu erfahren.


      ____________________________________________________
      Kiri Nisemono

      Abwartend sah er Korbos beim Grübeln seines nächsten Schachzuges zu. Es war wirklich herrlich mit anzugucken, wie er wohl überlegte ihn strategisch und dennoch mit einer geballten Macht an Führungskraft besiegen zu wollen.

      "Strapazier meine Geduld nicht."

      Wie er da vor sich hinsprach, dabei ging alles schneller als ich es mir ausgemalt hatte. Geduld sollte auch ein Lord verfügen- sonst verfliegt die Spannung.

      Nachdenklich lehnte er sich an seine Stuhllehne, nachdem Korbos seinen Schachzug beendete. Immerhin wollte er ja auch dem König zeigen, dass er gewinnen wollte... er sollte sich ja Ernst genommen fühlen.

      Nach kurzer Zeit nahm er seinen Bauern und vernichtete mit ihm die Figur von Korbos, siegessicher folgte er dann den Augen vom Lord.

      "Sie können ruhig mit vollen Einsatz gegen mich spielen, auch ich bin in Schach sehr erfahren.", neckte er beinahe den König und überschlug dabei seine Beine vergnügt aufeinander.

      "Da ich mich für die Menschenwelt und ihr Wissen sehr interessiere gab ich mein besten um in vieles die Perfektion zu erreichen. Sie haben wohl auch eine gewisse Vorliebe auf den Planeten Erde...? Oder sind es nur die Gegenstände, die sie in Neugier versetzte?"

      Ihm war schon zu Beginn klar, dass nicht nur Schach das Interesse in Korbos aus dem Planeten Erde weckte- da brauchte man kein Detektiv zu sein. Sachte führte er seinen Zeigefinger auf den Rand der Tasse und umkreiste sie mehrmals, während er wieder zum Brunnen blickte.

      Auf der Erde spielten sich gerade wirklich sehr interessante Dinge zu... Jedoch wollte er noch einen Moment warten- eine Live-Übertragung brauchte er dem technikunerfahreren König sowieso nicht zu zeigen. Außerdem sah er wohl etwas, was wohl sehr viel gesprächsbedarf benötigte.

      "Verwende nicht das Wort Helden auf die Witch bezogen."

      Prüfend wendete er sein Gesicht wieder zu der Krone von Korbos, die sich wieder verabschieden wollte wie flüssiges Wax.

      Wirklich verletzlich und zerbrechlich war unser König... Hatte er unschöne Erinnerungen in ihm ausgelöst? Tragisch..

      "Ich habe nur das Wort verwendet, wie die Menschen sie betitelten- aber sie haben wohl recht. Vor allem für sie aber auch für ganz Meridian sind sie wohl mehr eine unausweichliche Pest, eine Plage die ausgemerzt werden soll. Eine Geschichte sollte niemals vergessen werden, egal wie viele traumatische Erinnerungen sie auslöste."

      Wieder führte er die Tasse an seine schmalen Lippen und stellte sie dann langsam wieder zurück, um sich wieder voll und ganz Korbos zu widmen.

      "Deswegen ist es mir wichtig mehr von ihrem Ziel zu erfahren."

      Leicht beugend näherte er sich mit seinen Oberkörper zum König, sodass seine langen Haare auf seine Schulter herabfielen. Ein leichter Schatten umgab sein helles Gesicht.


      "Wollen sie wirklich die Witch sofort vernichten und das Herz in diesem Zustand an sich nehmen?"





      __________________________________________________
      Cabriel Valentine und [b]ሸሸሸሸሸ[/b]

      Cabriel hatte nicht das Gefühl, dass sie ihnen wirklich einfach auf der Straße begegnen würden und so das Problem einfach geklärt wäre. Wie auch Taiji breitete sich die Sorge weiter aus, ihnen blieb wohl wirklich nichts anderes übrig als nachzusehen? Egal, wie sehr sich sein Inneres auch dagegen sträubte.
      Völlig versteift aber still stand er da und wartete bis Taiji bereit war, um die "Entdecker" zu finden.

      Eigentlich bedeuten sie mir nichts...dennoch wäre es fahrlässig nichts zu tun.

      " Wir sollten unsbeeilen. "

      Überraschend für Cabriel packte ihn Taiji an seinem Handgelenk und zog ihn zur Tür. Schluckend versuchte Cabriel seine jetzt schon steigende Panik hinunterzustoßen. Hals und Beinbruch...
      Mit Mühe folgte er dem Braunblond Haarigen, der etwas schneller als er lief - war wohl besser, wenn er ihn festhielt.
      Immer wieder sah sich der Dunkelhaarige um, ob er irgendetwas merkwürdiges auf den Straßen war, jedoch sah die Lage in ihrer Umgebung noch ruhig aus, wenn man die Frau vor ca. 10 Minuten vergaß.
      Er hätte eher Massenpanik erwartet, wenn sich dort wirklich ein Monster aufhalten würde, aber andererseits klang es auch noch völlig unglaubwürdig.

      In nur ein paar Minuten waren sie am Bahnhof angekommen, jedoch war es Menschenleer? Waren alle davongelaufen? Wieso war keine Polizei aufgetaucht? Keine Seele war in der Nähe, jedoch hörten sie dann vom Treppengang ein lautes Krachen und weitere nicht definierbare Geräusche. Es klang nicht menschlich, was Cabriels Herz zum Rasen brachte. Er hätte gerne auch zu Taiji gesehen und sich versichert, ob er auch Angst bekam oder er ob sich er selbst nur anstellte, doch er war zu sehr festgestarrt an die Treppenstufen und konnte gerade keinen Ton herausbringen.

      In der Nähe von den Treppenstufen angekommen sahen sie helle Lichter und..

      "Dann bleib besser zurück Wyatt...."

      Schnell lokalisierte er die Stimme, das einzige wo er wohl wirklich nützlich war.

      "Unten ist Harvey!"

      Ihnen ging es wohl doch besser als er vermutete?

      Diesmal war es Cabriel, der Taiji die Treppenstufen voreilig hinunterzog. Je schneller sie die drei fanden, desto schneller konnten sie aus dieser Misere heraus und es einfach verdrängen. Eine kleine Hoffnung baute sich in ihm auf, weshalb er wohl etwas hastig die Stufen hinunterstieg bis er dann diese drei... Fremden? wahrnahm und sofort in der Mitte stehen blieb, mit der Intention gleich wieder nach oben zu rennen. Hatte er nicht gerade die Stimme von Harvey gehört oder spielte ihm seine Fantasie einen Streich?

      Ein leuchtendes Schild umgab diese 3 und der Rothaarige benutzte Feuermagie--- stirnrunzelt versuchte Cabriel das verarbeiten, was oder wen er gerade sah, das war doch niemals Harvey?
      Jedoch blickte er weiter hinunter und sah auch zuerst diese überall auf den Boden verteilten roten Flecken, die einen schweren Gestank ausbreiten. In sich zusammengezogen richtete er fassungslos seine Augen dann auf das Monster, dass versuchte durch das Schild wie ein Raubtier mit seinen scharfen mit blut- und speichelverschmierten Zähnen hindurchzukommen. Zum Schluss erkannte er auch die leblosen Körper hinter dieser unbekannten Kreatur, wodurch er sich instinktiv von Taiji losriss und rückwärts die Treppenstufen wieder versuchte hochzugehen, was ihn durch die aufsteigende Angst nur schwer gelang.

      Nein, nein, nein, nein. Das war Wahnsinn, er musste träumen. Niemals könnte dies Realität sein.
      Hier wollte er auf keinen Fall bleiben, jedoch fühlte er sich wie ein Reh, dass in die Scheinwerfer eines Autos gesehen hatte.

      Das Vieh versuchte währenddessen weiter durch die Barriere zu gelangen, doch seine Zähne drangen nicht hindurch.
      Wie eine Motte vom Licht angelockt starrte er zu Harvey und öffnete weit seinen Mund, sodass man sein Gebiss nun vollständig sah.
      Die tennisballgroße Feuerkugel flog direkt auf ihn zu und das "Tier" rannte auf sie zu und verschlang sie. Die magische Energie brachte kurz ein Licht in ihm hinaus und ein kurzer Dampf entstand, der aus ihm herausquellte. Ob sie ihm schadete, sah man nicht aber das Grinsen verblasste nicht.
      Nun war es wieder auf Gegenwehr eingestellt, da auch die Lichtschild langsam wieder die Kraft verlor.
      Durch sein Maul schoss er plötzlich wie ein Maschinengewehr viele Schleimkugeln heraus, die sich überall auf den Boden verteilte. Wyatt trafen sie mitten ins Gesicht, sodass er einen kleinen stechenden Stromschlag spüren müsste. Die anderen blieben verschont auch wenn man wohl aufpassen musste wohin man hintrat, jedoch rannte das Vieh schon wieder auf Harvey zu, als hätte er da seinen Rivalen gefunden.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Also Shinda die Reaktion von Dax sah musste er doch glatt etwas schmunzeln denn dies war schon irgendwie süß wie dieser große Mann seinen Apollo ungerne teilen wollte.
      Das Dax ihn dann so dunkel an sah lies Shinda nur dessen blick stand halten wobei ihm irgendwie komisch wurde bei dessen Augen, so als sollte er sie kennen. Was jedoch Shinda als Unsinn ab tat immer hin kannten die beiden sich doch gar nicht.
      So ging Shinda ohne ein weiteres Wort zu verlieren auch nicht zu Apollos aussage zu eine der Duschen und legte auch das Handtuch nun ab. Wobei er begann sich zu waschen vom Kopf bis zum Fuß.
      Für den rothaarigen waren das grade wohl einfach zu viel des guten, erst das mit dem Lord und das Apollo seine sicht verloren hat , darauf hin noch das er Sterben wird zusammen mit Apollo wenn sie nicht die Wächter finden und nun musste er sich auch noch das Turteln ertragen. Wodurch ihm doch ein schwerer Seufzer entwich.
      Im Hintergrund hörte er nur wie wohl jemand wieder ins Wassergesprungen ist und nun wohl Apollo nur so Löschern tat mit fragen wie ihre stand zu einander ist.
      Als er dann fertig war, legte Shinda das Handtuch wieder um sich herum und trat zum Becken und trat langsam rein wobei er das Handtuch weg nahm als er direkt ins Wasser einsinken konnte wobei er das Handtuch dann zusammen legte und es auf an einen recht trocknen Becken abschnitt hinlegte. Zumindest was bisher noch trocken geblieben ist dank Benis Planscherei.
      " Könnt ihr bitte das Thema ändern, Sex ist eine sehr private Sache Beni, das posaunt man nicht einfach so heraus. ", meinte Shinda, ob Apollo preis gibt ob er und Dax ein Pärchen seien das war ihm gleich. Nur wollte er echt nicht wissen wie zwischen den beiden Sex ab lief.
      Das war einfach ein ticken zu viel wissen ,was er nicht wirklich wissen muss.


      Iori Konno + Taiji Zhuang

      Das die anderen auch so verwirrt waren wie er konnte sich Iori gut vorstellen immer hin dachte man doch eher daran das dies nur ein schlechter scherz war, aber dass es wirklich geklappt hatte war einfach eine Nummer für sich.
      Die Worte von Wyatt waren verständlich, aber Iori verstand es doch selber nicht.
      " Ich habe keine Ahnung, du hast doch gemeint ich soll das sagen !!"
      Für Iori stand fest dies wollte er nicht er hatte komplett andere Klamotten an und seine Haaren waren wirklich weiß wie er aus seinem Augenwinkel so wahr nehmen konnte.
      Die Wärme die wiederum von Harvey aus ging war unglaublich, auch das dieser so locker noch wirkte als hätte diese Verwandlung etwas mit ihm gemacht.
      Nur die Worte von Harvey ließen Iori Feuerrot anlaufen.
      " I...Ich habe doch gar nichts gemacht..." gab er schüchtern von sich. Nur als Harvey dann dem Vieh es zeigen wollte kann er gut verstehen immer hin scheinen sie ja Kräfte zu haben wie manche Anime Figuren oder einige Disney Figuren, aber in Echt ? War so was wirklich möglich ? " , fragte sich Iori kurz.
      " Ich soll was.... I.. Ich habe gar nichts gemacht, vermutlich war das auch dieser Anhänger. " , für Iori war das wirklich große angst irgendwo ,denn er wusste nicht wie man so ein Schild erzeugt oder wusste er es doch und der Anhänger hatte nur darauf reagiert ?
      Die Worte von Wyatt wiederum ließen den Blick zu ihm wenden.
      " Mensch Wyatt Element erde deutet nicht nur Blumen und Pflanzen , sondern auch Erde an sich, Felsen, Steine , selbst Metall könnte vielleicht ein teil deines Element sein denn Metall kann man aus Gestein gewinnen , eher müsste ich sagen was kann ich tun ? Denn ich habe keine Ahnung was hier ab geht und was man machen kann. ",gab er ehrlich zu, vielleicht wäre es schlauer dieses Buch zu holen wenn sie das hier überleben sollten, immer hin kam der Spruch ja aus diesem von Wyatts Großmutter.

      Taiji der Mit Cabriel so schnell wie so konnten zum Bahnhof gingen, war die Gegend doch etwas komisch, keine Menschen Seele war hier gefühlt , selbst keine Vögel waren zu hören, was klar zeigte das diese reis aus genommen haben. Was kein Gutes Zeichen war, nur als man Harvey stimme hörte spürte er wie Cabriel ihn mit sich mit zog und sie langsam die Treppen des Bahnhofes herunter liefen.
      " Zieh nicht so Cabriel..." , bittet er seinen Zimmergenossen, wobei dieser dann wie erstarrt stehen blieb.
      " Was hast du ..... denn ~" , kam die fragte doch erst recht verwundert aber er wurde dann um einiges leiser als er dieses Ding sah und drei " Fremde " Personen, die wohl grade gegen dieses Ding Kämpfen.
      Sein Blick ging zu Cabriel der wieder raus rennen wollte verständlich bei den ganzen Anblick hier.
      " Cabriel warte !!!" , rief Taiji ihm nach und er sah dabei hinter sich aber durch die Kampf Geräusche ging sein Blick doch wieder zu diesen Geschehen, hatte dieses Ding eben eine Feuerkugel gefuttert ja oder ?
      Das riefen von Cabriel Namen wiederum lies Iori hinter sich sehen und er sah Taiji.
      " Taiji , was machst du hier und sag nicht Cabriel ist auch hier ? " , fragte er unsicher und lief zu Taiji. der zu den kleinesn sah mit weißen Haaren und bunte Strähnchen.
      " Ähmm... I..Iori ? " , kam es verwirrt, denn die stimme war klar Iori aber das aussehen passte nicht zusammen.
      Iori nickte wiederum nur.
      Da viel Iori doch der Moment im Caffé wieder ein und sah ihn ernst an wodurch sein Blick zur Treppe ging, aber dann lies er sich recht schnell alles durch den Kopf gehen der Anhänger hatte ihn zu dieser WG geführt und Harvey und Taiji können auf jeden fall Feuer und Wasser nutzen dann muss das mit der Blume wohl auch Wyatt selber gewesen sein.
      Wodurch Iori einfach seinen Gefühl nun mal vertrauen tat, mehr als nichts kann ja nicht passieren aber wieso diese ganze anzeichen nun ignorieren.
      " Erschreck nun bitte nicht...~ WÄCHTER SEIT VEREINT !!!" ,erst flüsterte Iori Taiji zu aber schrie dann erst einmal sehr laut durch den Bahnhof ,so das dieser schrei auch Cabriel erreichen noch musste.
      Die Worte von Iori hallten durch den alten Bahnhof und wieder reagierte das Herz auf seine Worte nur dieses mal sah er alles was passierte wie das Herz auf leuchtet und die anderen in den Lichtwall gefangen nahm für einige Momente.
      Taiji hörte die Worte von Iori wodurch er noch mehr als zuvor verwirrt ist.
      Aber er spürte eine angenehmes umringen von Wasser bei sich was kurz über seine Haare legte und seine Braunes Haar Blondblau färbte, eben so wurden diese länger aber auch seine Sachen nahmen eine komplett neue Form an.
      " Wasser " , kam es selbstbewusst von Taiji, fast schon als wäre dies das normalste der Welt. Auch wenn seine Pose dieser Kraft ihn zwingen wollte übernahm er die kontrolle und nahm eine ganz eigene Pose ein.
      Teiji-Tenn ( Michael Kaiser Blue Lock).jpg
      " Wow... ok nun glaube ich es echt das ihr es seit. Unglaublich ich spüre jedes Gewässer in der nähe." , gab Taiji von sich und spürte deutlich wie das Element Wasser seins war und lies direkt Wasserblasen hinter sich erscheinen die direkt dieses Ding angriffen, aber so das sein Wasser weder Wyatt noch den Boden berührte, auch wenn man es nicht sehen konnte, konnte man deutlich den Strom knacken hören.
      " Ich wusste es... !!!" ,kam es begeistert von Iori der erleichtert war das es bei Taiji geklappt hatte aber so ging auch sein Blick unsicher zu Cabriel ob es auch bei ihm geklappt hatte, oder ob es nur noch Taiji betraf.
      Nur hörte Iori dann wie wohl das Lichtschild brach und erschrocken zu diesem Ding sah, aber auch wie diese Wasserblasen dieses Ding immer mehr einkesselten, zwar zerplatzten diese sobald dieses Ding sie angriff.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Eigentlich sah es Dax nicht wirklich vor selbst zu Baden, so hatte er ein besseren Überblick auf alle aber womöglich konnte er am Ende besser eingreifen wenn er sich doch auch mit in denn heißen Quellen beteiligte.

      So begann auch er sich auszuziehen, Verzichte aber auch auf das Handtuch, er hatte nichts am Körper für das er sich schähmte... Ganz im Gegenteil und ansich trug er sowieso ungern Kleidung. Wesweg er Oberkörper frei schon öfters herum lief.

      "Ich habe Daxxy auch sehr gern. Er ist meine liebevolle, sexy Krankenschwester in der Not!"

      Die Augen verdrehte Dax brummend während er sein Boxershort sicher Beiseite legte und mithörte wie Beni seinem Apollo einige Fragen entgegen warf.

      Apollo war sichtlich irrtiert das sich Beni bei ihm für die Kopfnuss bedankte aber da Dax kein Geräusch von sich gab das darauf hindeutet das ihm Beni gerade auf den Arm nahm schien wohl sein ernst zu sein.
      Schräger Vogel aber machte ihn irgendwie auch besonders!
      Benis Melodie war durchaus nicht die Genre die er öfter hörte aber auf jedenfall Wert mal zu lauschen.

      "Mhhh---Also ihr habt leidenschaftlichen Sex und verspürt noch irgendetwas anderes in euch-- also Liebe, richtig?"

      Genau das brachte Apollo wenig zum lachen obwohl ihm durchaus bewusst war das Dax sicher vor Scharm brozelte.
      Dieser half ihm auch ins Wasser vermutlich hielt Dax für unnötig sich jetzt noch vorher zu Duschen wie es Shinda Vorbildlich gerade tat...

      Über denn Verlust das Apollo und Dax sich jetzt nicht mehr so Nahe sein konnten wke früher verzogen beide fast Zeitgleich ijre Gesichter aber erwiederten nicht wirklich etwas darauf...
      Es war nicht so das sie es lange nicht aushielten intime miteinander zu sein und wenn es Shinda so befiehl war es eben halt so...
      "Naja... Da ich Dax früher schon eher dazu überreden musste bin ich lange Pause gewöhnt.", scherz Apollo und Dax kniff ihn dafür strafend in die Wange. Eine Info die Dax auch nicht unbedingt mit jeden Teilen wollte.
      "Och...!", beschwerte sich Apollo leise aber fügte dann glücklich für denn Moment hinzu:
      "Ja wir sind zusammen, aber es war nie was ganz offizielles, da kam so einiges dazwischen"
      Dax tat es schon leid von Apollo das zuhörern... Wäre die Umstände anders hätte er ihn ganz offziel gefragt ob sie ein Paar werden aber in moment kam ihm das selbst unangebracht vor.

      "Benutzt du deine Klone eigentlich auch beim Sex?"

      Die Frage hatte Apollo doch ziemlich erröten lasen und Dax erneut schwer ausatmen als müsste er sich zügeln Beni für seine Neugier nicht selbst eine Kopfnuss zu verpassen.

      Apollo schien mit Antwort zu zögern ob es für Dax okay war wenn dke Frage auch beantwortet. Ganz ehrlich... Apollo hätte Anderen die selbe Fragw gestellt hätten sie so eine Art von Fähigkeit. Aber er wollte jetzt Dax nicht zu viel in Verlegenheit bringen, er wusste nach einer Weile würde Dax dann nur ganz Dicht machen.
      Aber Dax gab mit einen sachten Handdruck an seiner Schulter das okay.
      Solange nicht zu Detailiert war sollte Apollo ruhig Beni übertriebende Neugier Stillen dürfen.

      "Ähm,..Nun manchmal ja aber weiter als Drei Klone sind wir noch nicht gegangen.", gestand Apollo und stieg mit Dax ins Onsen als Shinda dazu kam.

      Sichtlich nicht gerade erfreut über das Thema das sie führten lachte Apollo leise und zog schuldbewusst den Kopf ein:
      " Entschuldige Shinda... "

      _______________________________________________________________________

      Lord Korbos Eternity

      "Sie können ruhig mit vollen Einsatz gegen mich spielen, auch ich bin in Schach sehr erfahren."

      "Keine Sorge, ich sehe nicht vor mich zurück zu halten...", erwiderte der Lord beherrscht daraufhin das sein Gegenüber die erste Bauer Figur geschlagen hatte.

      Der Lord platzierte sein nächsten Bauern ein Feld vorwärts und stellte diesen wie denn vorherigen Bauern Schräg zu Kiris Weißen Figur die immer weiter in sein Reich vordrang als schien er testen zu wollen ob Kiri berreit dazu war sich weiter ins Feindliche Gebiet vorran zu Kämpfen oder ob er diesen Bauern einfach aufgeben würde um eine Stärke Figur hervor zu bringen.

      "... Sie haben wohl auch eine gewisse Vorliebe auf den Planeten Erde...? Oder sind es nur die Gegenstände, die sie in Neugier versetzte?"

      Die Erde...
      Durchhaus war Korbos Verbindung zu dieser Welt doch stärker als das er offenbarte.
      Aber das tat der Lord schließlich kaum, er verlor kein einziges Wort über die andere Welt...
      Jeglich seine Objekte und wissen zeigte er immer wieder das er durchhaus mehr über die Welt wusste...

      Aber Neugier...?
      Ein schwaches, abwertendes lächeln bildeten seine Mundwinkel.
      "Ich weiß genug über die Erde."
      Genug das er kein Wissensdurst mehr verspürte außer eine gewisse alte Nostalgie...

      Seine griff galtt wieder seinem Glas Wein aber er sah jeglich auf die Oberfläche während er Kiri Worte genau zuhörte.
      Seine Krone die er auf den Schoß legen hatte begann unruhiger zu werden sich dann jedoch merkwürdig schnell wieder zu beruhigen beinah als wäre dem Lord plötzlich ein anderer gemüht zustand gekommen...

      "Niemand, aus Meridian wird es wirklich verstehen...", seufzte der Lord kühl als hätte ihn Kiris Worte enttäuscht, als wäre es die Übliche Annahme von jedem der sich mit ihm gut stellen wollte...

      So als würde er sagen das er etwss verabscheut und Andere es nir zustimmte ohne denn wirklich Groll in dem Lord wirklich zu verstehen.
      Das was die Mehrheit glaubte zu wissen war genau das was er so verabscheute...

      Seine Augen lagen kurz noch mal auf dem Schachbrett. Dabei das Schwarz und Weiß besonders im Fokus...

      Es war immer das selbe...
      Es gab nur gut und böse...
      Stark und schwach...
      .... Und wer litt am Ende deswegen...?
      Wer.... Musste am Ende.... Darunter leiden...?!
      Seine Laune war wie ein brodelner Vulkan welcher sich wieder versuchte davor zu Schützen auszubrechen.

      Doch wenn der Lord ehrlich war hatte er sein damaliges Ziel komplett aus den Augen verloren... Jetzt hatte er ein anderes, deutlich... Vernichtendernes.

      "Deswegen ist es mir wichtig mehr von ihrem Ziel zu erfahren."

      Die Worte trafen beinahe schon zu Perfekt aufeinander... Als würde Kiri genau wissen was sich in seinem Inneren abspielte.

      Das Glas wurde wieder zurück gestellt und der durchdringende Blick des Lord traff auf das verdunkelte Seelenfenster seines Gegenüber.



      "Wollen sie wirklich die Witch sofort vernichten und das Herz in diesem Zustand an sich nehmen?"

      Die Witch zu zerstören war mit sein größtstes und wichtiges Ziel.
      Sein Rache durst war stärker als sein Verlangen nachdem köstlichsten Wein...
      Dieses Herz der Witch zu zerstören wichtiger als das Leben Anderer...

      Doch mittlerweile...
      Durch die lange Vorbereitung auf sein Ziel wuchs in ihm ein Anderes Ziel.
      Es hatte sein Körper nicht nur einmal so erregt erzittern lassen...
      Etwas das immer mehr bewusster wurde weil seine stärke ubd Vorteile wuchsen.

      "Ich begehre Macht.", antwortete Lord Korbos bestimmend und verengte die Augen minimal wieder.

      "Es ändert nichts an meinen schon genannt Hauptziel das ich die Witch vernichtet sehen will und das zwar baldig...", erklärt der Lord sein Ziel genauer. Würde jemand Anderes ihn jetzt fragen wäre seine Antwort nur ein simples befolge meine Befehl und hinterfrage mein Ziele nicht... Jedoch war Kiri schon von Anfang an jemand denn er mit einer Anderen Ansicht betrachtet hatte. Er war ein Lakai denn er sich mit Sorgfalt ausgesucht hatte.
      Das hatte er bei allen!

      "Was das Herz von Kandrakar betrifft sehe ich es nicht vor es an mich zu nehmen, ich besitzte das Dark Heart... Daher soll das Herz der Witch zusammen mit Ihnen zerstört werden.
      Solange es das Licht gibt hat der Schatten nie die Chance ganz zur Dunkelheit zu werden. "

      Er brauchte kein Abhängigen Schatten mehr...
      Sobald die Witch fort waren gab es nur noch das Dark Heart und seine Macht wäre, perfekt....
      Daher umso schneller... Desto Besser.
      ________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell
      Feuer Wächter Harvey belächelte kurz die Bescheidenheit von Iori.
      "Durch dich haben wir uns Verwandelt."
      Daher war es sichtlich ersehbar das Iori doch deutlich etwas getan hatte.

      Wyatt der dann von Iori hörte wofür das Element Erde alles gut war zuckte deutlich überfordert mit der Augenbraue zusammen.
      "Das ja schön und gut... Trotzdem weiß ich nicht was damit jetzt anfangen soll!"
      Sollte er jetzt die alten Zug Schien bewegen oder wie...?! Das wäre so gar nicht seins... Und verrückt vorstellbar!
      "Schon gut, es vielleicht auch besser wenn wir nicht hier komplett durcheinander Handeln.", warf Harvey ein der gerade zwar Schritte hörte, sich mehr auf das Monster konzentrierte

      Harvey sah wieder zu dieses Seltsam Wildtier das ernsthaft seine Flamme gefressen hatte!

      Wundern sollte ihn heute nichts mehr
      ...
      Als das Monster plötzlich begann Schleimkugeln zu spucken machte sich Harvey schon bereits bereit auszuweichen aber sie verfehlten ihn und landeten stadessen auf den Boden.
      Der Anblick versicherten deutlich nicht versehentlich drauf zu treten.

      Wyatt der zurück wich als Harvey es ihm zu rief, blinzelte erschrocken als einer dieser Schleimbälle auf ihn zu, direkt in sein Hübsches, unschuldiges Gesicht landete!!
      Ein erstickter Laut kam von ihm als er panisch mit Armen Fuchtelte und ihn ein elektrischer schmerz durchzog!

      Harvey der das mitbekam wollte im ersten Instinkt Moment Wyatt helfen, allerdings schien dieses Monster noch mehr seiner Feuerbälle als Snack verpeisen zu wollen als dieser auf ihn zu rannte.

      "Kann jemand Wyatt Helfen?!", rief Harvey über die Schulter als plötzlich noch weitere helle blende Lichter zu sehen waren.
      Das geschrei von Iori war nicht zu überhören gewesen aber das die Anderen WG Mitglied hier waren konnte doch kein Zufall mehr sein?!

      " Leute... ", kam es verblüfft von Harvey der in seinen Händen versuchte gerade eine größere Feuerkugel zu erzeugen, vielleicht bekamm er dann das Monster dazu darsn zu ersticken doch dann bekamm er mitwie Taiji eine Waaserblase auf das Vieh schoss... Nun umkesselte es dieses Monster!

      Jedoch verzog Harvey ein wenig seine Lippen... Das war schon stark, wirklich nur...
      Er merkte wie seine Flamme die erzeugen wollte kleiner wurde durch die Luftfeuchtigkeit und auch konnte er schlecht das Monster jetzt Angreifen... Sein Feuer und das Wasser wurden verdampfen wie damals im Park!
      So wie das Vieh aussah hatte es bestimmt eher ein guten Geruchsinn... Der Wasserdampf würde am Ende nur sie selbst behindern.
      Harvey blieb daher nicht anderes als das Verhalten dieses Monsters weiter zu beobachten und in Notfall mit bloßen Faust zu Zuschlag!

      Wyatt der alles umsich hörte aber nichts sehen konnte versuchte verzweifelt selbst den Schleim vom Gesicht zu bekommen und Stolperte hilflos auf die Treppenstufen.
      So langsam bekamm er nämlich keine Luft mehr und das war überhaupt nicht mehr Spaßig für Wyatt.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Aufmerksam hörte er Apollos Erzählungen zu, seine Wangen wurden immer röter und röter, bestimmt weil Beni sich alles genau vorstellte. Detail für Detail!

      "Naja... Da ich Dax früher schon eher dazu überreden musste bin ich lange Pause gewöhnt."

      Oho? Das war eine Information, die er sich gerade im Kopf selbst ins Repertoire legte. Vielleicht ließ sich Dax auch irgendwann von ihm überreden, wenn er nur stark genug nervte? Das versuchte er immerhin schon seit Jahren mit Lord Korbos und er fand schon, dass sie in ihrer Beziehung weiter gekommen sind. Bald durfte er sicher wenigstens seine Schuhe küssen, haha!

      "Ja wir sind zusammen, aber es war nie was ganz offizielles, da kam so einiges dazwischen"

      Er verstand wieder nicht so ganz, etwa weil die zwei verstorben sind oder was genau hieß 'da kam so einiges dazwischen'. Waren sie nun zusammen oder nicht? Warum sind sie nicht einfach jetzt zusammen, was war da jetzt anders? Verwirrter als davor blinzelte er die beiden an, doch "zoomte"
      näher ran als naja.. die zwei im Adamkostüm in die heiße Quelle dazukamen.

      "Ähm,..Nun manchmal ja aber weiter als Drei Klone sind wir noch nicht gegangen."

      Beni musste sein Nasenbluten bei der Vorstellung aufhalten wie insgesamt 4 Apollos auf dem großen Dax sich bemächtigten. Das klang nach etwas, wovon er gerne eine DVD kaufen würde.

      Zufrieden summte er bei seiner Fantasie, bis plötzlich Shinda das Wort ergriff, der auch mit ihnen im Wasser war.

      " Könnt ihr bitte das Thema ändern, Sex ist eine sehr private Sache Beni, das posaunt man nicht einfach so heraus. "

      Schwungvoll, als ob er unbedingt was dazu erwidern musste und gleichzeitig ihn ansehen, drehte er sich zu dem rothaarigen Mann um, leider hatte er wohl verpasst wie er in die heiße Quelle gestiegen war.

      Genervt rollte er mit den Augen.

      "Was bist du nur so prüde, Shin-Shin? Sex ist nicht nur private Sache!", verneinte er ehrlich die Meinung von ihm und lehnte sich mit dem Rücken an die Steine.

      "Hattest wohl noch nie jemanden, der dich so um den Verstand brachte, dass du dies nicht vergessen konntest, was? Darüber muss man dann einfach sprechen!", dabei verschränkte er mit einem bemitleidenswerten Gesichtsausdruck seine Arme.

      War Shinda noch Jungfrau oder hatte ihn bisher nur keiner gut durchnehmen können? Der arme Kerl.

      Oder wollte er...?!

      "Obwohl-- man kann auch einfach aufhören zu quatschen und es in Taten umschwenken. Möchtest du etwa, dass Dax und Apollo hier genau vor uns ihre Liebe demonstrieren?"

      Stachelnd schaute er auf die zwei Nicht-Pärchen, während ein begeistertes lächeln ihn umgab.

      "Wollt ihr, ihr seid sicher hungrig aufeinander? Shin-shin muss doch auch Apo füttern..."
      _________________________________________________________
      ሸሸሸሸሸ

      Das Vieh lies sein Ziel - Harvey- nicht aus den Augen. Selbst als die Wasserkugeln auf ihn zukamen wich er ihnen so gut es ging aus, jedoch war er zu groß um allen zu entkommen. Ein paar Platzen auf sein "Fell", was das elektrische Feld um ihn nur vergrößerte. Jaulend raste er zu Harvey und als er genau bei ihm war, spuckte er genau wieder Schleim hinaus... nur wieder nicht zu dem rothaarigen Mann, sondern direkt zu Iori, die alle in eine gerade Linie auf ihn hinunterrießeln wollten.

      Oh Mann... Der rothaarige Bursche ist im Weg-- hoffentlich ist das für Kiri auch okay, wenn er etwas mit ihm kämpft.

      Seine mit fleischgefüllten Zähne erhoben sich und nun war er direkt vor Harvey und sprang direkt auf sein Arm um ihn zu beissen.

      _______________________________________
      Cabriel Valentine

      " Cabriel warte !!!"

      Wie versteinert blieb er beim Ruf von Taiji stehen, er wollte zwar so schnell wie nur möglich von hier weg aber...
      ...könnte er sich später überhaupt noch in die Augen sehen, wenn er ihn hier einfach zurückließ?

      Von unten sah er wie der Weißhaarige mit violetten Strähnen zu Taiji schritt und Unbehagen kam in ihn hinauf.
      Was sollte er machen?!

      " Ähmm... I..Iori ? "

      Völlig verdutzt schielte er genauer zu diesem Fremden, den der Braunblondhaarige gerade 'Iori' nannte.

      Bitte was?

      Noch einmal beobachtete er auch die anderen Zwei, auch wenn man nicht wirklich was von dem Grünhaarigen erkannte, da dieser elektrisch-geladene Schleim mitten in seiner Visage klebte- konnte er überhaupt darin atmen?

      Fühlend wie ein verrückter Wissenschaftler, fragte er sich...ob die anderen dann Wyatt und Harvey waren? Dann würde es auch mit den Feuer einen Sinn machen, dass gerade das Monster angriff.
      Trotz allem war das verrückt und wie ein schrecklicher Fiebertraum. Zeit endlich davon aufzuwachen!

      "...WÄCHTER SEIT VEREINT !!!"

      ..........
      ...

      ...Gerade, als er wieder den Rücktritt angehen, wollte da er dachte, dass wieder seine Halluzinationen ihm ein Strich durch die Rechnung machte...
      ...
      ......Durchströmte ein helles Licht seine Augen und verschlang alles, was in seinem Umfeld war, bis es nur noch weiß war. Für diesen Moment konnte er nichts hören und er spürte, wie sich etwas an ihm klar veränderte.

      .......
      ...Starb er gerade?- Irgendwie fühlte er sich so als würde er sich von seiner Existenz verabschieden. Von seinem Ich.
      ...

      Seine Augen, die trotz des grellen Lichts nie geschlossen waren blickten erst wie durch Medikamente benommen auf seine Hände hinab, er fühlte sich wie in Trance. War er überhaupt noch anwesend?



      Schwungvoll richtete er seine Hände zu einer wie bereits eingeübten Pose und ließ ein sanftes Lächeln auf seine Lippen schmiegen.

      "Luft~."

      Beinahe spielvoll erklangen die Worte aus seinem Munde, so als wäre dies gerade nur ein Filmauftritt on Stage.

      Zuerst sah er wie auch Taiji eine andere Form einnahm und dann auch noch sein Wasserelement auf das Monster demonstrierte.

      Begeistert wie ein Schulkind ging er die Treppe hinunter, um sich die Attraktion besser anzusehen.

      Ob er selbst sein Element erzeugen wollte? Auf gar keinen Fall!- Das klang zu anstrengend und die 3 machten das super ohne ihn, bis auf den anderen der... gerade in dem Glibber erstickte? Moment...

      "Oh--Wyatt, halt durch!"

      Die letzten Stufen zu ihm hinunterspringend ging er zu seinem WG-Freund und packte mit beiden Händen dieses Schleimding, was sich natürlich dagegen wehrte und elektrische Impulse abgab, die Wyatt und Cabriel mehr als nur spürten.

      "Waaaah-- Was nimmst du auch für Sachen in den Mund, Wyatt! Es ist vollkommen in dich vernarrt!", sagte er mit sarkastischen lachenden Unterton. Fand er das gerade wirklich witzig?

      Da dieses Ding einfach nicht weiter abgehen wollte bekämpfte Cabriel seine Faulheit und erschuf dann eine Luftkugel in seinen Händen, die so stark war, dass der Schleim sich von ihr endlich wegpusten lies.

      Nur noch ein paar Flecken waren auf der Wange von Wyatt befestigt, die Cabriel sorgsam mit seinen dünnen Fingern von ihm wegwischte. Das erste Mal erblickte er nun auch das neue Gesicht von seinem Freund, das nun endlich sauber war von dem Ganzen dreck.

      "Wow! Dein Gesicht ist ja voll niedlich! Ist bei dir alles ok?", fragte er mit von der Anstrengung leicht geröteten Wangen während er den armen Jungen herzlich anlächelte.


      Er merkte jedoch schnell, dass Wyatt noch in der Schnapsatmung verfallen war und einfach nicht wieder zur Luft kam. Aber zum Glück hatte er ihn, der dieses Element wohl beherrschte- glaubte er zumindest.

      Schnell drückte er mit seinen Fingern Wyatt seine Nasenflügel zu und drückte dann sein Lippen auf Wyatts, um dann kühle Luft in ihn hinein zu pusten. Mehrmals wiederholte er es, damit er sich sicher sein konnte, dass er nicht doch gleich kollabierte.

      Zufrieden löste er sich dann wieder von ihm und atmete erleichtert auf.

      "Geht es oder soll ich nochmal?"

      ________________________________________________________________________________________________


      Kiri Nisemono



      Ein in Öl getränktes Wortgefecht entflammte sich immer zwischen den zwei Männer weiter im Garten. Anders als der König, der seine Laune wechselte wie seinen Eyeliner amüsierte es Kiri wirklich zutiefst. So langsam hatte er einen Narren in den Herrscher gefressen, wie viel tiefer das Gespräch noch gehen wird?

      Nachdenklich tippte er immer wieder mit seinen Fingernägel auf den Tisch. Er begutachtete den Schachzug von Korbos und war nicht gerade überrascht - mehr verstand er das System indem er spielte.
      Wieder tötete er den anderen Bauern von Korbos mit seinen Lakai. Korbos war jemand, der andere für seine Zwecke aufopferte- so wie im echten Leben.


      "Niemand, aus Meridian wird es wirklich verstehen..."


      Ein kleines Lachen wich ihm hervor, bevor er sich wieder zusammenriss und mit seinen hellen Augen, die von Korbos anstarrten.

      "Richtig. Niemand aus Meridian."

      Gelassen starrte er dann wieder zum Brunnen.

      Es sind alle eingetroffen.

      Ernüchternd strich sich Kiri durchs lange Haar, als er auf Korbos Antwort nach seinem Ziel wartete.


      "Ich begehre Macht."


      Diese Worte...

      Ließen Kiris Herz höher schlagen und ein breites Grinsen umspielte sein Gesicht.
      Mit diesen Worten fühlte er sich dem König gebundener als jemals zuvor.

      Bis...

      Er von der sofortigen Zerstörung des Light Hearts sprach.

      War er doch so dumm? Dieser Primitivling.



      "Das Light Heart zerstören...."

      Seine schlanken Finger umspielten die dünnen Haarsrähnen von ihm, während das Lächeln, was er Korbos die ganze Zeit über schenkte so langsam verblasste.

      Er war mehr als nur enttäuscht von dieser Antwort.

      "Hat der Schatten etwa Angst vor dem Licht? Oder möchte der Schatten nur so schnell groß werden ohne seine vollkommene Dunkelheit ausgekostet zuhaben?"

      Ein Seufzen überkam ihn und er senkte seine Augen auf das Schachbrett.

      Langsam erhob er sich von seinem Stuhl und verschränkte seine Arme, während er wieder zum Brunnen sah.

      "Ich will ganz ehrlich mit Ihnen sein Lord Korbos."

      Kalt sah er wieder zu dem König.

      "So wie die beiden Herzen gerade sind wird nichts davon jemals wirklich mächtig sein."

      Nicht zu überhören bildete sich langsam ein knistern um Kiri herum, während den Blick nicht von ihm abließ.

      "Um zu wachsen und Macht zu erreichen muss man sich Risiken stellen-- das Wissen sie ja selbst. "

      Das Knistern wurde zu einem geräuschvollen Rauschen, leise Stimmen waren zu Hören. Kam es aus Kiris Kopf?

      "Sie sind jemand, der genau weiss wie man mit dem Dark Heart umgeht, jedoch... ist zurzeit das Light Heart mehr als nur schwach. Es ist so langweilig, dass ich ihren Wunsch in nur Sekunden erfüllen könnte."

      Der Lilahaarige ging zum Springbrunnen, während er weiter mit dem König sprach. Er streckte seine Hand und wischte einmal um den Rand des Brunnens, dessen Wasser plötzlich sich in lila Rauch umwandelte.

      "Die Herzen sind zwar verschieden, doch sie sehnen sich nacheinander. Vor allem das Dark Heart erlangt seine Macht durch das Risiko, der Gefahr. Wo bleibt denn bitte das Risiko bei so einem schwachen Gegner?"

      Der Brunnen fing an zu verblassen und eine lila, schleimige Substanz bildete sich, die immer höher und höher hinaufwuchs.


      Dann drehte sich Kiri wieder zu Korbos um, ein kleines Lächeln schmückte sein Gesicht... doch auch Risse bildeten sich auf sich auf der Haut, wie ein Glas, das langsam zerbrach.

      "Wenn sie wirklich nach Macht streben, dann sollten sie auch Geduld zeigen und auch dem Licht eine Chance geben sich zu entfalten."


      "...damit der Schatten wie eine B̸̹̭̖͈̰͕̐͌̍͜é̸̢͓̥͕̯̟͈̻̠͉̓̈̃̔̉́͘̕s̵̨̨̥͉̳͚̦͈̪̤̎̒̽̐͑̔̐̎̂͜͝t̷̢͔͎̣͎̿i̷̭͈͈̼̣̓͊̉̚͜e̴̛̝̪̤͕̦͈̬͎̩͒̈́́̄͒̾̌͂́̂̀͛̕͘ über es herfallen kann, um auch dieses Licht für immer zum mächtigen Schatten wird."
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das Apollo dann doch so viel erzählte über sein Sex leben mit Dax , war für Shinda einfach ein ticken zu viel des guten.
      Immerhin hatte Apollo aber so viel anstand sich zu entschuldigen wodurch er dies dann doch abwinken tat.
      Als würde er da drüber hinweg sehen.
      Wodurch er eben so versuchte einfach das gesagt irgendwie zu überhören, wobei er dann von Beni angesprochen wurde. Der rothaarige verschränkte seine Arme vor seine Brust und vernahm Benis aussagen und dachte er hört nicht richtig. Schätzte Beni ihn echt als Jungfrau ein nur weil solche Sachen nicht rum posaunte, Beni war wirklich eine Nummer für sich.
      Der Blick von Shinda wurde bei Benis weitere aussagen so kühl als würde er ihn klein alleine nur mit seinem Blick töten können.
      " Grade ich weis das Sex immer persönlich ist und daher auch privat , wenn du darauf stehst deinen Partner mit anderen zu teilen bitte, ich jedenfalls stehe nicht darauf. Dazu wer hat bitte gesagt ich hätte noch nie so eine Leidenschaft er lebt , nur weil ich nicht darüber rede ? Oder durch blicken lasse bei so einem Thema , muss dich enttäuschen ich habe Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht." , gab er genau so trocken und kühl von sich wie sein Blick immer noch so so kühl auf Beni ruht.
      " Nein danke, ich habe keine Interesse daran anderen beim Sex zu zusehen und mit machen kommt auch nicht in frage. Also wenn Dax und Apollo unbedingt Sex haben will sollen sie es in deinem Zimmer tuen oder in einem der anderen Gästezimmer. "
      Für Shinda stand fest er würde so etwas nicht sehn wollen, wie glücklich andere waren und er dies vermutlich zerstörte sollte er versagen.
      Du die worte wegen das er auch Apollo füttern solle schüttelt er seinen Kopf, als Ablehnung gegen über diese Aussage von Beni.
      " Ich werde Apollo gewiss nicht füttern und wenn ich Apollo füttere dann maximal mit richtigen Lebensmittel, für Sexuelle triebe bin ich nicht verantwortlich. " ,damit war der stand punkt wohl klar, Shinda war es egal ob Apollo und Dax offiziell zusammen sind oder nicht, was für ihn zählte war das Apollo Dax liebte und Dax Apolllo, somit hatte er sich in seinen Augen nicht einzumischen.


      Iori Konno + Taiji Zhuang

      Iori sah kurz noch mal zu Harvey als er das meinte das er sie vereint hatte, da hatte er durch aus recht, er hatte sie vereint , aber auch nur weil Wyatt diese dumme Idee hatte, es einfach mal so zu versuchen.
      Nur das Taiji dann Sogar dieses Ding angriff und dies ohne zu zögern lies Iori sprachlos ihn an sehen für einen kleinen Moment.
      " Das ist ja unglaublich..." Nur das Wyatt dann zu ihnen kam und auf die Treppe landet lies besorgt zu diesen Blicken.
      " Ohh Gott , Wyatt...!! " , bevor Iori reagieren konnte tat es aber schon Cabriel der auch sein aussehen verändert hatte, aber man noch deutlich dessen Stimme erkannte.
      Taiji der bei Iori noch stand bemerkte wie es Harvey wohl nicht wirklich erfreute das er sein Wasser benutzt hatte, aber was er auch sah, er hatte dafür gesorgt ungewollt das dieses Ding mehr Elektrofläche hat.
      " Sorry , hätte nicht erwartet das dies solche Auswirkungen hat. " , entschuldigt sich Taiji bei Harvey, wobei er darauf hin sah wie dieses Tierchen angriff und das dieser angriff aber an Harvey vorbei ging und dieses mal direkt auf Iori wohl gerichtet war.
      " Achtung Iori !!!! " Am liebsten hätte er ja eingegriffen aber wenn er daran dachte was eben bei dem Tierchen passiert war , konnte dies nur nach hinten los gehen würde er nun Iori schützen wollen mit seinem Wasser.
      Iori sah erschrocken durch Taiji um ich herum, als er ober sich sah ,sah er jedoch wie dieses komische zeug nun auf ihn zu kam. Iori wurde richtig blass um seine Nase, wodurch er sich aus Reflex kleiner machte. Wie sollten sie nur dieses Tierchen los werde wenn selbst Harvey mit seinem Feuer nichts aus lösen konnte und Taiji es nur noch schlimmer machte.
      Da Iori nicht wusste wie er den anderen helfen konnte nahm er das Herz von seinem Gürtel ab und drückte dieses fest an sich.
      Bitte.... bitte hilf uns doch , mach ein Schutzschild oder irgendwas ,was dieses Ding aufhält, nur bitte bitte hilf uns...., bittet Iori das Herz um Hilfe in dessen Gedanken, denn er wusste nicht was er für eine Fähigkeit hatte, wenn Harvey Feuer , Taiji Wasser, Wyatt Erde und Cabriel Luft hatten, war er nur da um die anderen zu vereinen oder was konnte er sonst noch tun?
      Für Iori war dies alles einfach zu viel und er wusste nicht wie er helfen konnte weiter. Durch Ioris Angst und bitte an dem Herz was er fest an sich drückte entstand ein großes Lichtschild wieder was sich bis zu Harvey aus breitet, kurz darauf entstand eine Lichtdruckwelle die jedoch über das Schild hinaus ging und diese Tierchen mit voller Wucht traf. Wobei dies auf die anderen jung keine Auswirkungen hatte bis auf vielleicht das Wyatt besser Luft bekam neben Cabriels versuch. Durch das Lichtschild wurde auch der Angriff des Monsters abgeblockt , als wäre dieses Lichtschild nicht nur ein Schutzschild sondern auch eine Kuppel der alles ab wies von dessen Angriff.
      Taiji der dies beobachtet kniff kurz seine Augen zusammen durch dieses helle Licht. Das Iori so was aus lösen konnte war für den Blondblau haarigen einfach umwerfend. Nur das dies alles ohne Kontrolle von Iori passierte davon ahnte wohl keiner etwas.


    • Lord Korbos Eternity

      "Das Light Heart zerstören...."

      Zu sehen wie das Lächeln auf Kiris Lippen verschwand gab dem Lord zum ersten mal richtig das Gefühl als würde Kiri diese Sache ernst nehmen.
      Auf einer Art, die den Lord deutlich ernster Blicken ließ...
      Was lag Kiri so sehr an dem Light Heart? Im ersten Moment ergab sein Verhalten keine wirklich Sinn für denn Lord der die Zerstörung in erster Linien als den richtigen Weg empfunden hatte.

      "Hat der Schatten etwa Angst vor dem Licht? Oder möchte der Schatten nur so schnell groß werden ohne seine vollkommene Dunkelheit ausgekostet zuhaben?"

      Für einen Moment blieb der Lord geduldig still und hörte denn Worten von Kiri zu, während seine Augen die Veränderung des Brunnen natürlich auch bemerkte.
      Jetzt war es nur verständlich was Kiri so spöttisch damit gemeint hatte ob der Lord in der Lage war mehre Dinge gleichzeitig zu schaffen.
      Durchaus wusste der Lord zuzuhören aber auch nicht zu vergessen das er nun dran war mit dem Schachzug...


      "Ich will ganz ehrlich mit Ihnen sein Lord Korbos."

      Doch bevor er den nächsten Schritt machte, wollte er wissen was Kiri zusagen hatte. Anderes als so viele Andere Lakaien vor ihm schien Kiri mehr wissen über die beiden Herzen zu besitzen.
      Das machte ihn natürlich hellhöriger, schließlich konnte das in einem schlechten Verhältnis schnell gegen ihn verwendet werden. Aber das schien nicht der Grund von Kiris zusammen Treffen zu sein. Sonst hätte er längst die Gelegenheit dazu gehabt...

      "Sie sind jemand, der genau weiss wie man mit dem Dark Heart umgeht, jedoch... ist zurzeit das Light Heart mehr als nur schwach. Es ist so langweilig, dass ich ihren Wunsch in nur Sekunden erfüllen könnte."

      Da war wieder feine unterschied zwischen ihnen...Lord Korbos ging nicht um Langweile, zugleich aber...verstand er ihn sehr gut.
      Es war wie mit dem Schachspiel, was war der Reiz gegen jemand zu Gewinnen der weit aus schwächer war?
      Ein Sieg war ein Sieg....
      Aber das Gefühl dahinter grenzlich Anderes...

      "Wenn sie wirklich nach Macht streben, dann sollten sie auch Geduld zeigen und auch dem Licht eine Chance geben sich zu entfalten."

      ....
      Er sollte ihn stoppen weiter zu sprechen...

      Lord Korbos merkte wie sein damaliges Ziel immer weiter in die ferne zog....
      Unbedeutend wurde...
      "...damit der Schatten wie eine B‌e‌s‌ ‌t‌ ‌i‌e‌ über es herfallen kann, um auch dieses Licht für immer zum mächtigen Schatten wird."

      ....
      Für immer...?
      Seine Lippen hatte sich für ein kleinen Moment ein spalt geöffnet.
      Aber...das war doch genau das was er wollte?!

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      >>Hat der Schatten etwa Angst vor dem Licht? Oder möchte der Schatten nur so schnell groß werden ohne seine vollkommene Dunkelheit ausgekostet zuhaben?<<

      "Ich habe Angst...."
      "Keine Angst Eternity...Jetzt bin ich doch an deiner Seite."
      ....
      "Aber du bist..."
      "....Ja das bin ich aber die Angst, ist ein Teil von mir, ich übernehme deine Schwächen. Ich übernehme alles was dich zurückhält...Für immer bin ich an deiner Seite."

      ..........
      ...................
      ............................

      >>Die Herzen sind zwar verschieden, doch sie sehnen sich nacheinander. Vor allem das Dark Heart erlangt seine Macht durch das Risiko, der Gefahr.<<

      "Es....es ist unglaublich!! kann hab noch nie sowas gespürt!!"
      "Korbos---...Korbos verdammt, was tust du da?! Das ist Gefährlich!"
      "Aber...dieses Gefühl, es...endlich fühle ich es...!!"
      "Hör auf Korbos, dass ist das Risiko nicht Wert! Seit wann kannst du überhaupt...sowas?!"
      "Ich konnte es schon immer....Und jetzt Sieh her, wie groß meine Macht ist!"

      .....
      ..............
      ........................

      >>...damit der Schatten wie eine B‌e‌s‌ ‌t‌ ‌i‌e‌ über es herfallen kann, um auch dieses Licht für immer zum mächtigen Schatten wird.<<

      ....
      ......
      Tropf...Tropf....Tropf....

      "Was macht es aus dir wenn du keine Schwächen besitzt?"
      .....
      Tropf....Tropf...
      "Richtig...Es macht aus dir------"


      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      Die Erinnerung in Lord Korbos Kopf unterbrach so heftig das ihm beinahe Übel wurde...
      Seine rote Augen wanderten über die risse in Kiris Gesicht.
      Es war...erschreckend.
      Erschreckend das so jemand wie Kiri überhaupt Existierte.
      Kopf schüttelnd sah Korbos nun wieder aufs Schachbrett und zog den Läufer übers schwarze Feld und stieß den Bauern von Kiri zur Seite.
      Der Bauer rollte vom Schachbrett, die mühe diesen Auf zu fangen oder aufzusammeln tat er nicht.

      "Das ist also ...dein Ziel."
      Der Lord besah sich das Schachbrett noch mal in ruhe eher wieder zu Kiri und dem veränderten Brunnen sah.
      "Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der ein gutes Risiko nicht zu schätzten wüsste..."
      Sein ganzes Leben....War ein Risiko.
      "Aber ich sehe es vor mir erst mir ein besseres Bild von allem zu machen bevor ich darüber Entscheide wann sich ein Risiko wirklich lohnt."

      Etwas kurz Feindseliges spiegelte sich in Lord Korbos Blick aber Kiri war wohl selbst ein Freund vom Risiko...
      Unbeeindruckt zeigte sich jedoch von Veränderung auch wenn ihn schon insgeheim Interessierte...Was Kiri noch alles zu zeigen hatte.
      Nur sollte er ihn nicht vergessen lassen wer von ihnen beiden gerade am Oberen Hebel saß.

      "Zu Gierig zu sein kann schnell einem ins eigenen Fleisch schneiden...", klang es eher wie eine absehbare Lage als Ratschlag.

      ________________________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Als Shinda davon sprach das er Erfahrung hatte schien Dax wissen zu wollen ob das Stimmt.
      Er sah zu Apollo runter welcher nicht wollte das Shinda sich darüber Ärgerte das sie dieses Thema begonnen hatte.
      Leise brummend senkte sein Kopf zu ijm rinter und lehnte seine Stirn an die von Apollo... Da diesee Blind war fiel es umso schwerer sich mit ihm zu Verständigen auch wenn Apollo und er Aneinander gut kennen.

      Das Shinda mehr oder wenig das Erlaubnis gab das Dax und Apolll Intime miteinander werden durften außerhalb seiner Sichtweise natürlich hatte Apollos Mundwinkel ein eenig schief Lächeln lassen. Warum war das jetzt überhaupt so großes Thema?
      Dax der leicht zu Beni genervt schaute wusste genau wieso...
      Dee große schüttele nur sein Kopf schwach... Typisch.


      Dax der das mit denn Lebensmittel hörte Brummte ablehnend, tatsächlich fand er das schlimmer als wenn Shinda sex mit Apollo hätte... Ihn zu Futter mit Lebensmittel war in sein Augen eher eine Emotional Handlung als Körperlich mit der eher zurecht kam.
      Apolll der hat mitbekam und auch irgendwie diese Diskussion eher beenden wollte hob die Hände:
      "Alles cool! Ich bin gar nicht Hungrig... Beides bekomme ich schon noch hin."
      Das brummen von Dax wurde genervt lauter als Apollo nun etwas zurück grummelte:
      "Jetzt sei nicht gleich eifersüchtig, ich hab mit Shinda noch nichts zusammen gegessen....ich wäre sicherlich dann zu dir rüber gekommen.", versicherte ihm Apollo der ehrlich gesagt über essen nicht nachgedacht hatte nach den ganzen Stress... Aber schon früher hatte Dax immer Finster drein geschaut wenn Apollo seine Freien Momente eher mit anderen verbracht hatte... Aber das hier war schließlich anderes und Shinda war ja auch sein Meister.
      Das sollte Dax schon verstehen...
      Aber die Abneigung die Dax für Shinda entwickelt schien zu wachsen und so sah der Größere schlecht gelaunt zur Anderen Seite des Onsen.
      Da drohte wohl streit zwischen Dax und Apollo weil auch Apollo etwas genervt aus Atmete da ihm noch etwas anderes in Sinn kam.

      Der Blinde sank tiefer und rutschte nun auch etwas mehr von Dax weg.
      "Du grummelst hier so rum, dabei hast mir einiges verschwiegen heute, du weißt wie ich zu Verheimlichen von Dingen stehe...", murrte Apollo leiser der jetzt auch ungern vor anderen Streiten wollte aber der Gedanke es nicht ausgesprochen zu haben bevor er Dax eine weile nicht mehr sehen würde überkam ihn dann doch...
      Dax seufzt hörbar aber tat nichts um Apollo die Gewissheit zu geben das alles gut war....er hatte sein Grund und Befehl erhalten... So sah Dax nur Stur zur Anderen Seite.

      ________________________________________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Ohh Gott , Wyatt...!! "
      Der Grünhaarige hörte wie Iori entsetzt aufschrie und Anderen Stimmen um sich herum.
      Ihn wurde immer Schwindliger, durch die Panik hatte natürlich die lage nur schlimmer gemacht wie ein ertrinkener schmeckte dieses Zeug auch noch im Mund, zugleich durch zog diese elektrischen Impulse immer intensiver.

      Die nächste Stimme die an seine Ohren kam... Klang Saraktisch beinahe belustigt...?
      Bildete es sich das der Schauspieler njr ein oder war das Cabriel Stimme??
      ...
      Unmöglich... Vermutlich spielte sein Hirn jetzt streiche! Starb er jetzt so erbärmlich?!
      War das Karma dafür das er---

      "Wow! Dein Gesicht ist ja voll niedlich! Ist bei dir alles ok?"

      Seine Sicht wurde aufeinmal wieder klarer und der Elektrisch Schmerz von seinem Gesicht entfernt.
      Verschwommen und unregelmäßig Atemd saj er in... Ein Gesicht das ihm beinahe in Ohnmacht fielen ließ.

      Wer war dieser ultra-süße Typ der ihn gerade gerettet hatte?!
      Aber er konnte kein klaren Gedanken fassen, seine Atmung beruhigte sich einfach nicht und fast drohte er wirklich Ohnmächtig zu werden!

      Aber dann spürte er die Lippen auf seine Lippen und wie frische Luft durch seine Lungen strömte, beinahe als wurde jeglich schlecht Luft aus ihn hibais gedrängt.
      Dazu überkam ein Anderer Gefühl als würde diese Macht die ijn überhaupt Verwandelt hatte sein bebbenden Herzschlag beruhigen wie eine sanft Umarmung!

      Noch etwss benebelt aber wieder mit einer ruhigeren Atmung blinzelte Wyatt verarbeiten.
      "Drehe... Ich gerade ein... Neuen Film...? Die Spezial Effekte sind... Unglaublich..."


      Er hob die Hand an die Stirn und glaubte gerade wirklich im Himmel zu sein.
      "Danke...", hauchte er und versuchte wieder aufzustehen.
      Am liebsten hätte er das Angebot angenommen sich noch mal im Genuss der Lippen des Anderen zu begeben aber für flirtrein war jetzt wohl ein schlechter Zeitpunkt.
      Schließlich war die Gefahr noch nicht vorberei oder...?

      Zur gleichen Zeit schlugen sich nämlich Taiji, Iori und Harvey mit dem Monster herum.

      " Sorry , hätte nicht erwartet das dies solche Auswirkungen hat. "

      Harvey schüttelte nur leicht Verständnisvoll denn Kopf. Das wussten sie alle leider nicht...
      Nur war diese Elektrisch Felder die entstanden wirklich beunruhigend.
      Hier gab es auch leider kaum viel Platz zum Ausweichen.

      Erneut schossen diese Schleimkugeln an ihm Vorbei was ihn fehlerhaftweise nach hinten Blicken ließ, denn in dem Moment Sprang dieses Bank-Große Vieh auf ihn zu, vermutlich um seine Bestalischen Zähne mit dem es die anderen Menschen zerkaut hatte in seine Haut zu rammen.

      Doch wenige Millimeter vor ihm erschaffte Iori diese unglaublich Macht und das Vieh wurden zurück geschleudert.
      Etwas unglaubwürdig öffnete Harvey sein Mund... Wie hatte Iori jetzt das angestellt??

      So sah auch wieder zu ihm der sich dadurch auch wenn den Schleimkugel Gewehrt hat.
      Seine Aigen wanderten wieder zu der Licht - Kuppel... Sie würde sie gewiss vor weitere Angriffe Schützen... Nur....
      ....

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "Komm schon Harvey!! Verstecken bring dir nichts!!"

      "Haha genau! Zeig dich und wir Verprügeln dich auch nur Halbtod!"

      "Selbstschuld wenn du die Klappe soweit aufreißt! Du hättest dich einfach raus halten sollen!!"

      "Komm schon du Angsthase! Raus aus deinem Versteck! Kann sein das du jetzt sicher bist wo du bist aber wir werden wieder kommen!"

      "Genau wir kriegen dich!!"

      "Am besten bleibst du für immer in deinem Versteck!!"

      ......
      ..........
      ...............
      "Wer hat gesagt... Das ich mich verstecke?"

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Die Flammen um seiner Hand wurde Größer, unkontrolliert größer so das es selbst für seine Kameraden zu heiß werden könnte.

      Ohne auf Zuspruch zu warten oder es abzuklären näheete seine Hand der Lichtkuppel von Iori un zu Testen ob er von innen hindurch konnte...

      Als merkte das seine Hand durchstecken konnte drückte er diese entschloss zur Faust.
      "Ich mach das Mistvieh jetzt kalt...", raunte Harvey entschlossen und tratt komplett aus der Schützenden Kuppel heraus.
      Was auch besser war denn die Flammen um ihn wurde größer so das die Luft auch begann Stickiger zu werden.

      Er Fokusierte das Monster, seine.... Eigenen Lungen begann sich mit Feuer zu füllen als er aus Atmete stieg auch Qualm aus als würde er Rauchen.
      Sogleich holte er tiefer Luft um beom nächsten Aus atmen stieß stichflammen aus seinem Mund raus direkt auf das Monster zu.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Kiri Nisemono


      Auch, wenn man auf den ersten Blick denken könnte, dass der große Lord ihn gar nicht zuhört, war Kiri wirklich verblüfft, dass dieser alte Mann Multitasking wirklich beherrschte. So spielte er also höchstkonzentriert Schach gegen ihn, ging aber auch auf seine Aussagen an.

      Doch als er dachte, ihn endlich für ihn zu gewinnen fing er doch plötzlich an abzudriften...Als wäre er nicht mehr hier in diesem Reich, sondern woanders - in einer weitentfernten Vergangenheit. Primitiv, wirklich nur primitiv...

      Leise schnalzte Kiri mit der Zunge, sollte er ihn doch lieber mit seinen Tentakel erwürgen und einfach mit Eros weiterziehen?

      Dieser verdammte König, bleib beim klaren Verstand! Dir wird nämlich noch viel mehr Leid tun als mir, wenn du meinen Ratschlägen nicht nachkommst.

      Nein, dann wäre die ganze Mühe umsonst, dieser König brauchte nur ein paar mehr F̸̳͖̈́̏ḛ̶̒ḯ̶̞̉ǹ̷̩̋s̵̤̬̅c̵̡̟̐̆h̸̭̐͗l̸̞͗̈ĭ̶̲̮̌f̷͎͗͐f̵̥̼̐̊ë̵̡́ von ihm und Kiri hatte nicht umsonst alle Zeit der Welt mitgebracht.

      Wieder auf den König starrend, während seine Risse sich immer weiter an seiner Haut bildete, spürte er endlich, dass er wieder bei ihm war.

      Da Kiri gerade mit der Magiebeschwörung beschäftigt war, entrinnt aus den Boden empor ein lilaner Tentakel, der sich neben Korbos nach oben rekelte, um dann das weiße Pferd zu umschlingen, dass dann mit Sprüngen auf das Feld platziert wurde.


      "Das ist also ...dein Ziel."


      Langsam löste sich wieder der Tentakel vor dem König in Luft auf und ließ nur noch duftenden Rauch nach oben steigen.

      Kiri erwiderte darauf nichts und schwieg, niemals würde er hier etwas weiter von sich preisgeben.


      "Aber ich sehe es vor mir erst mir ein besseres Bild von allem zu machen bevor ich darüber Entscheide wann sich ein Risiko wirklich lohnt."


      Nun hörten die Risse bei Kiri auf seiner Haut auf sich weiter auszubreiten und ein schmales, finsteres Grinsen umschmückte seine Lippen.


      "Ein besseres Bild? Aber liebend gern."


      Der lilane Schleim formte sich weiter und wurde immer größer und größer, bis er wie ein runder Kreis emporschwebte. Genau in Sichtweite vom kleinen Tisch.


      "Zu Gierig zu sein kann schnell einem ins eigenen Fleisch schneiden..."


      Wieder stimmte ihn Kiri einfach nicht zu, aber was solls. Er wird ihn noch formen... Darauf war er sich sicher.

      "Einem wird nicht ins Fleisch geschnitten, weil man zu gierig war... Sondern einfach viel zu schwach."


      Mit seinen Fingerknöcheln klopfte er sachte in die Mitte dieser Substanz, die sich dann plötzlich wie ein Spalt öffnete.

      Im Inneren des Schleims, sah es wie eine andere Dimension aus... die auch nach und nach verblasste.. bis man ...
      Einen dunklen Tunnel sah, auf den Boden waren überall Blutspuren zu sehen. Die "Kamera" bewegte sich hastig umher.

      Gelassen ging er wieder zurück zu seinem Stuhl und saß sich hin, währenddessen beobachtete er erstmal den König- da seine Reaktion auf das ihn nun mehr als nur wichtig war.

      "Wächter seid vereint!" - schrie es förmlich aus dem Bildschirm heraus.

      Dann kam grelles Licht, sodass selbst das Monster kurz nichts sah und alles in weiß färbte - als wollte es gerade die Spannung nur weiter auf Trab bringen.

      Amüsiert lehnte er seinen Unterarm auf den Tisch und trank noch einmal genüßlich seinen Tee.

      "Ich wette damit kann ich ihre Entscheidung erleichtern."

      ________________________________________________

      Beni Darkwood

      "...wenn du darauf stehst deinen Partner mit anderen zu teilen bitte..."

      "Klar, es gibt zwar eine Person, die ich mit niemanden teilen würde- ansonsten lebe ich doch lieber freier~. Partner zu teilen ist wie einen leckeren Kuchen mit mehreren zu essen- so schmeckt er doch besser!"

      " ...Dazu wer hat bitte gesagt ich hätte noch nie so eine Leidenschaft er lebt , nur weil ich nicht darüber rede ?"

      Beni zuckte nur mit den Schultern. Genau das dachte er.

      "Wenn der Sex so unglaublich gut wäre, würdest du jetzt anders denken. Oh - oder bist du eher der schüchterne Junge, der sein versautes ich erst im Bettgemach zeigen möchte!" Nun nickte er, als würde er Shindas Persönlichkeit endlich verstehen und zwinkerte ihn dann an.

      "Ahaa~~~ Shinda ist also vielleicht hier der versauteste... nimm dich in Acht Apo!", scherzte er während er kurz auf Shinda zeigte.

      Leider hatte der Rothaarige kein Interesse daran anderen beim Sex zuzusehen, wieder so prüüüde...

      Jedoch- gab er den beiden die Zustimmung für gemeinsame Nächte in einem anderen Zimmer.

      Funkelnd starrte er die beiden Pärchen an,...die eh gerade auf Abstand gingen?

      Wie jetzt? Ich dachte, dass war nun das Loszeichen für "Leidenschaft im Gästezimmer".

      Worüber stritten die zwei denn, er hatte nichts mitbekommen.

      Freute er sich hier nur als Einziger, wegen Shindas Erlaubnis?

      Tief und verletzt seufzte er laut auf, als würden sie mit ihm streiten, tauchte er mit seinem ganzen Körper unter Wasser.

      Zielstrebig schwamm er zu Apollo und Dax hinüber, um genau zwischen ihnen wieder aufzutauchen.

      Dann schüttelte er wie ein Hund seine Haare hin und her, sodass beide Wasserspritzer abbekamen.

      Seine Stärke ausnutzend, nahm er dann beide Hände und zog sie näher zu sich heran.

      "Hey, jetzt guckt doch mal beide nicht so wie angefressene Bären! "

      Mit einem noch kräftigeren Ruck von ihm und berührte er genau von beiden die Taille während er ein breites Lächeln auf den Lippen hatte.

      "Apo und Daxxy- gerade wart ihr noch so Kussi-Bussi und jetzt seid ihr voll äääääh."

      Wusste Beni selbst was er damit zum Ausdruck bringen wollte? Tja, keine Ahnung.

      "Wenn ihr unbedingt das Thema wechseln wollt, dann bitte. Ansonsten erzähle ich euch einfach jetzt, in welchen Räumen von Lord Korbos Schloss ich alles Sex hatte."

      Dann blickte er sich um und seufzte wieder traurig.

      "Hier zum Beispiel hatten wir es nie geschafft hineinzukommen-- aber im normalen Badehaus ging es immer wild zu, das bietet genug Fläche!"

      Wenn er die Räume durch hätte würde er wohl mehr ins Details gehen, was genau sie gemacht haben.

      ___________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Mit Wyatt, der erschöpft auf dem Boden lag, saß er kniend nebendran und beobachtete die Atmung des anderen genau.

      Endlich flog die Farbe wieder in Wyatts Gesicht hinein, Cabriel war sich nun sicher, dass er ihn nicht noch einmal Luft geben musste.

      "So ein Glück- ich dachte das Ding isst dich von innen auf!", sagte er beinahe besorgte und lächelte leicht.

      Sogleich wie der Grünhaarige sich bedankte und aufstehen wollte, nahm er ihn bei seinem Arm und half ihn aufzustehen.

      Dann wischte er den Dreck von Wyatts Rücken weg, damit er wieder voll durchstarrten konnte.

      Er selbst starrte dann auf den Prozess des Kampfes...

      Iori hatte eine unglaubliche Magie angewendet, die das Monster wegschleuderte und ein großen Schutz bot.

      Taiji versuchte mit Harvey das Monster fertigzumachen, auch wenn ihre Elemente sich etwas im weg standen.

      Und nun ging auch Harvey direkt auf das Monster zu.

      Er lächelte entspannt und streckte sich dann, als ob seine Arbeit erledigt wäre.

      Kurz strich er dann Wyatt über seine grünen Haare. Dabei machte er einen gelassenen Eindruck.

      "Dann kannst du ja jetzt mitkämpfen, wenn du dazu Lust hast. Oder du wartest mit mir, wie du willst~"

      Gähnend saß er sich dann wieder auf die Treppenstufe, direkt auf einem großen Blutfleck- aber das war total egal, er war echt müde und helfen konnte er nicht mehr. Die Luft war nun auch wegen Harvey total stickig und das machte ihn irgendwie selbst schwummrig.

      "Falls du mich wieder brauchst, weck' mich ruhig. Ich habe das getan, was ich konnte~."

      Dann schloss er seine Augen und lehnte sich an die Wand des Treppengeländes, als ob ihn die Gefahr kein bisschen mehr kümmerte.

      _____________________________________________

      ሸሸ

      Genau als er dem Ziel - Harveys Arm- näher kam, wurde das Vieh meterweit nach hinten geschossen, genau da wo die leblosen Körper waren. Mit beiden Beinen blieb er bei der Landung jedoch fest am Boden stehen, noch hatten die Witch den Kampf nicht gewonnen.
      Aus der schützenden Kuppel kam doch plötzlich der rothaarige Mann heraus und griff ihn ohne zu zögern an.

      'Waaah- Was ein Kampf!! Siehst du das? Das ist unglaublich- für ihr erstes Mal doch gar nicht schlecht!'

      'Ich brauche dich nicht dafür, dass du mir die Ereignisse kommentierst.'

      '...Tut mir leid!'


      Genau als das Monster wieder das Maul aufriss und seinen Schleim diesmal auf Harvey herausspucken wollte... hatte dieser Mann den Spieß umgedreht. Nun war er an der Reihe gewesen ihn zu treffen.
      Eine extrem große Stichflamme ging direkt auf das Monster zu. Zur Hälfte versuchte das Vieh diese Flammen zu verspeisen, doch trafen sie auch seine Augen und daraufhin schrie es jaulend und blieb ruckartig stehen.

      Wenn man genau hinsah, bemerkte man wie das Monster immer kleiner und kleiner wurde...es verdampfte.

      'Weiter so, ihr gemeinen "Schurken".'
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Die Worte von Beni über das er seine Partner lieber teilt als sie alleine zu vernaschen lies Shinda die Augen verdrehen wobei er sein Blick kühl auf Beni blickte.
      " Wo soll das leckerer sein wenn andere die Person beschmutzen den man liebt ? Aber ich glaube das verstehst du nicht was es bedeutet wahrhaft verliebt zu sein und sich Gedanken über die Zukunft zumachen mit jener Person, dafür bist du wohl noch zu unreif. " , gab Shinda ohne zu zögern von sich und dabei auch ohne Gnade, da er fand das man wenn man jemanden liebt, diese auch egal um was es ging die treue gibt und auf einander und auf vertraut baut.
      Shinda der aber von den weiteren Worten von Beni nur noch mehr genervt wurde konnte kaum glauben wie Beni ihn einschätzt.
      " Nur weil ich nicht so Dauer Geil bin wie du heißt es nicht das ich hier der Versauteste bin. Dazu halt deine Fresse einfach , du hast keine Ahnung was liebe ist du verstehst nicht mal diese Gefühle richtig , also hör auf deine widerliche Spielchen mit lieber zu vergleichen !!! Denn das ist keine liebe sondern nur widerlich , abstoßend und ekelhaft, also fass mich nie wieder an !!! Denn ich bin nicht so Krank wie du , der am liebsten 5 Leute in sich haben will." , dabei bewegte sich Shinda weg von Beni um so viel abstand zu ihm zu bekommen wie es nur ging.
      Das sich Apollo und Dax dann sogar stritten, auch wenn etwas auf eine komische Art lies Shinda seufzen.
      Er versuchte einfach grade nicht komplett aus zu rasten wegen dem ganzen Thema liebe. Das der Weißhaarige mit Bundesträhnen dann aber auch zu Apollo und Dax tauchte merkte Shinda erst als er auftauchte und noch mehr in die Richtung reden wollte, so er hob sich Shinda einfach schroff und ergriff das Handtuch von sich und stieg dabei aus den Onsen, kurz darauf legte er sich das Handtuch um seine Hüfte.
      Er atmete tief durch um nicht zu laut wieder zu werden, aber man hörte deutlich an Shindas stimme das er sehr schlecht gelaunt nun war dank Beni.
      " Apollo !!! " , fordert er alleine nur mit dessen Namen die Aufmerksamkeit. " Spätestens 23 Uhr bist du bei mir wieder und hast dich von Dax verabschiedet, ob du dich im streit von ihm dich trennst oder in frieden ist nicht mein Problem dann. Und solltest du Punkt 23 Uhr nicht bei mir sein erlebst du auch das ich anders sein kann !!" Shindas Aura wurde deutlich röter und dabei mehr bedrohlicher , so als würde jeder der nun ihm widersprach den tot finden wie es sein Name schon sagt. So verlies er dann den Badebereich und schlug regelrecht die Tür zu. Wobei Shinda hinter der Tür dann tief durch atmete und langsam zu seinen Klamotten ging die er mitgenommen hatte fürs wechseln. Auch ergriff er dann ein frisches Handtuch um darauf hin sich trocken zu rubbeln.
      Für Shinda war dieses Thema einfach nichts und dazu widert es ihn an wie einige nichts von der liebe oder dem Respekt gegen über seinen Partner halten, wenn es um das Thema treue geht.


      Iori Konno + Taiji Zhuang

      Das Iori das Vieh wirklich getroffen hatte war wirklich ,der Hammer auch das es dadurch einige Meter wieder auf abstand war, zumindest empfand dies Taiji so.
      " Sehr gut gemacht Iori...", nur als Taiji sah das Iori eher wohl seinen Anhänger an gebetet hatte wie als würde man zu Gott beten zeugte aber deutlich das Iori keine Ahnung hatte , oder war dies die Art seine Kraft zu nutzen ? Für Taiji war dies ein komplettes Rätsel aber darüber wie genau ihre Kräfte Funktionieren könnten sie auch später.
      Iori wiederum der erst durch Taijis Worte langsam seine Augen öffnete sah sich etwas um und merkte das er wohl wirklich seinen Anhänger bitten konnte zu handeln, oder war das auch nur dummer zu fall. Daher fragte er sich üb er überhaupt dieses Lob verdient hatte.
      Nur als Harvey das Vieh angreifen tat und sogar das Schutzschild verlies war Iori doch besorgte.
      " Man wieso geht der Typ denn raus aus dem Schutzschild... das soll doch schützen. ", schmollte Iori etwas aus sorge.
      Taiji verstand schon das Harvey endlich das ganze beenden wollte und lief weiter zu dem Rand der Schutzschuldes zu, wobei er langsam Wasser aus der Luft zog , denn er wollte wenn es hart auf hart kommt ein kleines bisschen Harvey Zeitverschaffen wenigstens so viel das er wieder in die Geschützte Zone kommen konnte.
      " Mach es fertig Harvey , ich decke dich mit mein Wasser zur not !!" rief Taiji ihm zu und sammelte immer mehr Wasser langsam an , wobei er aber selber merkte das je mehr Wasser es wurde, umso schwerer wurde es dies in Farm zuhalten und zu kontrollieren.
      Ioris Blick ging dann zu Wyatt und Cabriel wobei er dachte er sieht nicht richtig, das die beiden gefühlt faulenzen wollte.
      " Man , macht doch auch was ihr könnt doch nicht nur da stehen oder sitzen und nichts tun ? Wyatt du hast das Element Erde, Erde bedeutet Erd-Gefängnis machen könntest oder so , wenigstens das wir mehr Schutz haben oder erschlag das Vieh, auch wenn ich Tiere ungerne so was an tue aber das Ding ist gefährlich, bitte Wyatt , Erde bedeutet doch nicht nur Pflanzen sondern auch Felsen und so gehören eben dazu. " , forderte Iori Wyatt nun etwas auch ,das dieser aktiv mal wird. Wobei ,bei Luft fiele ihm irgendwie grade nicht wirklich viel ein außer das Cabriel sie alle hier rösten könnte zusammen mit Harvey. Wodurch er diesen doch lieber wohl " dösen " lies.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Lord Korbos Eternity

      Kiri ließ wirklich nicht viel von sich Preis gebend... Vielleicht fiel ihm daher sein Umgang mit so einer Person schwerer.
      Besonders da er meidet fragen zu Stellen musste er sich mit dem zufrieden geben was er zu sehen bekam.

      Erneut war dieser Duft in der Luft sobald der Tentakel verschwunden war...
      Zusammen mit den ganzen Blumen um sich herum fühlte sich Lord Korbos wie in Mitten einer Karnivoren welche ein mit Düften Lockte und man am Ende in eine klebe Falle geriet die an Tentakel hing.

      Der Durst nach Wein war ihm jedenfalls für denn Moment vergangen als sich dem Zug von Kiri anschaute.
      Als würde er mit dem Springer etwas unerwartets präsentieren das schon die ganze Zeit hätte einsetzten können anstelle seines simplen Bauern der jetzt irgendwo im Gras lag.

      "Einem wird nicht ins Fleisch geschnitten, weil man zu gierig war... Sondern einfach viel zu schwach."

      Das ihm Kiri Wiedersprach erinnert ihn nur wieder daran wie ihm Shinda einfälltige wiederworte entgegen gebracht hatte.
      Wieso wollte man ihn ständig einem besseren Belehren?

      Doch weil er hier war zuzuhören gab Lord Korbos den Worten ein Moment die Chance sich diese zu Gemüte zu führen...
      Hm...
      Eigentlich...
      Naja...
      Passte das ziemlich gut.
      Er war schon immer der Meinung gewesen das eigentlich er damals der Schwächere gewesen ist und nicht Korbos.
      Aber trotzdem hatte er bedenken gehabt das seine Gier nach Macht etwas schlechtes sein könnte... Zumindest hatte man ihn gewarnt.

      Seine Weiße Korne auf seinem Schoß strich er während er nachdacht ein wenig über die Glatte Oberfläche...
      Vielleicht kam ihn diese Gedanken auch nur weil schon zu lange hier war bei Kiri... In diesem Garten....

      Sein Blick fiel daher wieder Intressiert auf die Substanz, es erinnerte etwas an die Sterne...
      Für ein Moment war ihm das Schachbrett nebensächlicher geworden.
      Er wollte sehen was ihm Kiri hier nin Präsentierte oder ob das alles nur dummes, Zeit verschwendees gerede war.

      War das eine Bild Übertragung?
      Kurz glaubte es könnte auch ein Portal sein abwr das konnte gewiss nicht sein.
      Er hatte über Jahre darüber geforscht ob nicht andere Möglichkeit gab zwischen den Welten zu Reisen... Außer durch diese Herzen.
      Weswegen eine Art von Übertragung schon erstaunlich genug war... Wie wenn durch sein Teleskop in den Stern Himmel sehen konnte.

      Seine Weiße Krone setzte er sich wieder auf, es schien im wichtig zu sein dies jetzt zu tun obwohl er die ganze Zeit darauf verzichtet hatte.

      "Wächter seid vereint!"

      Verhasst verengte Lord Korbos die Augen als die Stimme und den Satz hörte.
      Kiri hatte die Witch wohl gefunden...
      Innerhalb von nur wenigen Tagen...
      Allein den allzu bekannten Spruch zu hören ließ Übelkeit in ihm aufkommen.

      Er hasste.... Diese abscheulichkeiten.

      Es fiel ihm daher schon schwer denn Blick von der Übertragung zu lösen um sein Schachzug zu machen. Aber da es sowieso gerade sehr blendete war es der richtige Moment dafür...
      ... Seine Krone reflektierte das Licht ein wenig, schien jedoch etwas grauer zu werden als wollte es dieses Licht nicht Spiegeln...

      Die schlanken Finger des Lord umfassten jetzt seine Mächtigste Figur. Die schwarze Königin zog er mit Finsterer Mine quer über das Schachbrett, als spiegelte es sein Hass darüber aus das ihm Kiri ernsthaft schon jetzt solche unglaublich Ergebnis Biten konnte. Er fragte sich ernsthaft was sich da gerade hinter dem Licht abspielte... Das war mot Sicherheit nicht nur die Stimme die man da hörte.
      Denn Blick von Kiri spürend, stellte er die Königin ab.

      "Ich wette damit kann ich ihre Entscheidung erleichtern."

      "Schach...", donnerte der Lord als wäre er Anderer Meinung das sich seine Entscheidung damit verändert hätte.

      Die Arme vor sich verschränkt, Blickte der Lord stechend wieder dorthin zurück wo der Brunnen gewesen war.
      Eigentlich sollte er erfreut sein...
      Aber in ihm brodelte etwas... Nein, es war das Dark Heart, beinahe als könnte spüren wie es tobte....Es sich nach dem Anderen Gegenstück sehnte.
      Als hätte der Ruf dem Dark Heart selbst gegolten.
      ________________________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez & Apollo Ellison

      Das Wort gefecht zwischen Beni und Shinda nahm zu wobei Dax schon leicht an die Stiirn griff da er schon ahnte das nur dazu führen wird das die beiden sich noch an die Gurgel gehen bei dieser Meinung Verschiedenheit.

      Nur als hörte was Shinda da gerade Beni an denn Kopf warf begann sein Bernsteingelben Augen stechender zu werden.
      Shinda machte sich bei ihm immer unbeliebter...

      Der Versuch von Benk ihn mit Apollo wieder zu versöhnen war schon süß auch wenn Dax direkt denn Hintergedanken von Beni erkannte... Jedoch musste er ihm nicht alles aufzählen, da er seine Erinnerungen kannte und wusste er genau wo Beni schon alles Sex gehabt hat.
      Ob er stolz darüber war es zu wissen? Nicht wirklich...

      Apollo der sich ziemlich erschrocken hatte wegen Benis auftauchen merltr sogleich wieder wie sein Gesicht wärmer wuede.
      "Ähm also...", begann er zögerlich aber da donmerre Shinda seinem Namen so laut das er zusammen zuckte .

      " Spätestens 23 Uhr bist du bei mir wieder und hast dich von Dax verabschiedet, ob du dich im streit von ihm dich trennst oder in frieden ist nicht mein Problem dann. Und solltest du Punkt 23 Uhr nicht bei mir sein erlebst du auch das ich anders sein kann !!"

      Die einschüchternde Aura welche von Shinda kam konnte Apollo selbst in seinem Zustand bemerken.

      Ein schweres schlucken entglitt ihm als er nur gehorsam nicken konnte.
      Im selben Moment jedoch schien Dax wütend Becken ebenfalls verlassen zu wollen um sich Shinda vor zu knöfen, solangsam überspannte er denn Bogen.

      Doch Apollo hielt ihm am Arm zurück als merkte wie er sich in Bewegung setzte wollte.
      "Nein, ist schon gut Dax! Ich rede kurz noch mal mit Shinda "
      Bittend sah er Dax an der wiederwillig Apollo kurz half und ihm ein Handtuch gab. Denn rest Schaffte Apollo selbst da die Aura von Shinda schließlich spüren konnte.

      Dax blieb mit Beni zurück und der Größere sah auf Beni runter...
      Er wusste vermutlich wenn Beni mit der einen Person meinte die er mit niemanden teilen wollte und wenn an Shindas Worte zurück dachte von eben was doch ziemlich niederschmetternd. Selbst wenn Beni das nicht so Nah ansich rsn ließ legte er ihm due Hand auf denn Kopf um wieder sachte durch zu wuscheln...


      ________________________________________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "So ein Glück- ich dachte das Ding isst dich von innen auf!"
      Ein leichter schauder durch lief Wyatt er wollte gar nicht darüber nachdenken ob sowas wirklich möglich ist...
      Sein Magen begann sich schon zu verkrampfen...
      Ihm war noch etwas schwummrig wesweg er dankbar dafür war das Cabriel ihm beim aufstehen half.

      Die Gelassenheit von Cabriel war schon beinahe beunruhigend, war er unter Drogen?!
      Besonders bei ihm hätte Wyatt mit einer Anderen Reaktion gerechnet... Das... War doch Cabriel oder? Zumindest seine Stimme nach... Vielleicht aber irrte er sich gerade...

      Ob er jedoch mitkämpfen sollte hielt Wyatt eher für eine schlechte Idee, er würde gewiss mehr im Weg stehen als zu Helfen zu können.

      Doch dann kam Iori auf sie zu sprechen... Besser gesagt machte ihm der kleinere gerade eine Ansage.
      Für ein Moment hörte Wyatt ihm entgegen
      Kommend zu schließlich war das hier eine sehr Aufwühlende Situation aber....

      " Man , macht doch auch was ihr könnt doch nicht nur da stehen oder sitzen und nichts tun ?"

      Zum ersten mal in Wyatt Leben verspürte der Grünhaarige eine giftige Wut in sich aufkommen...
      Ihm war er es immer wichtig gewesen Anderen zu gefallen, sich zu verbiegen und zu Handeln das man ihn mochte... Doch jetzt verspürte Wyatt enorme Wut als würde Iori ihn einfach nicht ernst nehmen... Mehr noch stieg das Gefühl in ihm auf das dieser etwas Persönlich gegen ihn hatte.

      "Willst du mich Verarschen Iori...?!"

      Seine Mundwinkel hoben sich zu einem beißenden Lächeln, was seine dunkel wirkenden Augen nicht erreichte. Seine Stimme klang etwas heiser.
      "Ich bin gerade... Beinahe erstickt, tut mir ja Leid das nicht wie du so eine Macht besitzte die ohne großen Aufwand Funktioniert!"

      Seine Augen verengt sich jetzt sogar Feindselig dem Anderen Gegenüber :
      "Ich soll doch auch was machen?! Wer hat dir überhaupt gesagt was du Rufen sollst damit wir uns Überhaupt verwandeln können?! Wer von uns beiden heulte hier die ganze Zeit herum, ' Ich habe doch gar nichts gemacht.. '?!"

      Wyatt atmete angestrengt aus weil Luft hier unten unangenehm trockenen wurde.
      " Ich hab dir vorhin schon gesagt, dass ich nicht weiß was damit anfangen soll!! Ich kann kein Erd-Gefängnis machen! Und ich werde ganz bestimmt kein Tier erschlagen, egal wie Gefährlich es ist!! Obwohl ich deswegen beinahe erstickt wäre! Ein ausgebrochenes Tier aus einem Zoo würde ich auch nicht sofort Töten! Diese Tiere können nichts dafür wenn sie in einem Fremden Umfeld sind und Hunger haben...!
      Also zwing mir keine grausamen Dinge auf welche du bestimmt selbst nie tun würdest!! "
      , herhob Wyatt wütend seine Stimme gegen Iori.


      Harvey der nicht wirklich viel davon mitbekam was hinter im abspielte hörte aber noch Taiji der ihm Rücken Deckung geben wollte.
      Doch Harvey hoffte dieses Vieh schnell auszurotten damit die Unterstützung nicht notwendig war.
      Schließlich wollten sie alle sichee schnell wieder hier raus in Sicherheit sein.

      Somit strengte Harvey sich an, alle in ihm unterdrückt Kraft hinaus zu lassen!
      Schnell bemerkte er auch das es Wirkung erzielte!
      Das Monster wurde kleiner...!

      Als Harvey merkte wie eie Flamme die aus seinem Mund kam kleiner wurde trstt er nähe auf des winselnde Geschöpf zu.
      Bald war es deutlich kleinee geworden so das auf diesen herunter starren konnte.

      Ohne groß zu zögern erhob Harvey sein Fuß und tratt mit voller Wucht auf die Kreatur drauf, beinahe als wollte er einen seiner Zigaretten austreten....
      Hoffentlich war das jetzt mit dem Ding und es lungerten nicht weitere davon hier unten...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Bei jedem Mal, indem in Shinda wie eine Kasette wiederholte, dass er keine Ahnung von Liebe oder Gefühle hatte, verging auch seine Laune mehr und mehr.

      Widerlich, abstoßend und ekelhaft.

      Das sollen seine Gefühle widerspiegeln?

      Das Shinda ihn persönlich beleidigte und ihm drohte machte ihn nicht sonderlich aus. Es war okay, wenn ihn selbst jemand als kranken Perversen abstempelte. Er war es ja auch.

      Doch seine Gefühle so in den Schmutz zu ziehen, die er seit er denken konnte in sich trug, wühlte ihn doch etwas auf.

      Nachdenklich blickte er aufs Wasser, während er seine Arme verschränkte.

      Nun ging auch Apollo aus dem Becken, um sehr selbstsicher für einen Blinden seinen Meister zu folgen. Irgendwie war jetzt total dicke Luft und Beni verstand nicht genau warum. Hatte er selbst was falsch gemacht? Er sprach so wie er es gewohnt war, also hatte er keine Ahnung.

      Beni spürte wie Dax ihm wieder durch die Haare ging, als wäre dies jetzt ein Ritual zwischen den zwei geworden. Jedoch mochte er dies wirklich, fragte sich aber ob eher ihm durch die Haare gehen sollte. Auch, wenn Beni nicht so viel Empathievermögen hatte merkte man doch, dass er selbst aufgewühlt war. Immerhin hat er sich wohl auch mit seinen Partner "angekriegt", der wohl gerade viel zu tun mit dem Rothaarigen hatte. Beni wusste zwar nicht was, aber es war wohl wichtig.

      Seufzend grübelte er weiter und kam nicht zu einer inneren Ruhe, wegen Shindas klaren Aussage.

      Dann aber seufzte er tief und legte seine Hand auf den nassen Nacken.

      "Shin-Shin hat wohl recht. Ich und meine Gefühle sind echt widerlich.", stimmte er letzten Endes achselzuckend zu, während er halbherzig dabei lachte. Beim Aussprechen der Worte wurde ihm selbst kurz übel, doch waren sie ehrlich. Er wusste, dass sie stimmten und das er denjenigen, dem er diese Liebe hegte wohl dasselbe dachte wie Shinda.

      Und trotzdem konnte er nichts dagegen tun, als so zu sein wie er es eben immer war. Denn ohne diese Liebe wäre er Nichts.

      Doch was wusste er schon wirklich von Liebe? Vielleicht war dies nicht mal etwas, was andere so bezeichnen würde-- auch wenn der Gedanke dabei ihn für starkes Unbehagen sorgte.

      Für einen Moment der Stille ging Beni von Dax auf Abstand, doch blieb ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.

      "Ich gehe langsam auch raus. Vor Mitternacht wollte ich nämlich noch kurz in die Stadt... Du musst nicht mit."

      Jetzt wollte auch Beni nicht mehr baden, weshalb er schweigend selbst aus dem Becken ausstieg und sich das Handtuch um die Hüfte legte. Er sollte lieber sich um seine Erledigungen kümmern.

      Stumm, als wäre sein Kopf gerade einfach leer nahm er seine Klamotten und ging wieder zurück in sein Zimmer um sich umzuziehen und sein Haar zu richten.

      _______

      Cabriel Valentine + ሸሸሸሸሸ

      Halb öffnete er ein Auge, um sich das etwas Szenario vor ihm zu verstehen.

      Eigentlich sah es doch wirklich gut aus, Harvey war mit Taijis Rückendeckung kurz davor dieses Vieh platt zu machen.

      Jedoch gab es nun eine Anspannung zwischen Wyatt und Iori, die förmlich in einer kompliziertenbKonversation verwickelt waren.

      Da wollte sich Cabriel wirklich nicht einmischen. Auch, wenn erst Iori beide ermahnt hatte, ließ er jetzt wohl ihn aus dem Verkehr ziehen.

      Obwohl eher Cabriel derjenige war, der dies nicht Ernst nahm und sich entspannte.

      Es war ihn nämlich wirklich zu mühselig, sein Element reagierte zu stark auf Harveys.

      Bevor er sich aber weiter schwere Gedanken über die zwei vor ihm machte, die sich wohl was zu sagen hatte schloss er einfach wieder die Augen und schlummerte vor sich hin.

      Gleich verstehen sie sich sicher wieder. Auch, wenn Wyatt echt sauer aussah... naja ... wird schon.

      Während Cabriel erneut einschlief wurde auch das Vieh zu einem ewigen Schlaf gebracht.

      Kreischend und sich mit Stromschlägen wehrend lag es auf dem Rücken, wie eine langsam sterbende Spinne. Panisch zappelte es mit allen 4 Beinen, nun war es wieder so groß wie ein Hund.

      Wimmernd bekam es den Fuß von Harvey als letzten Schlag, was ihn förmlich zerschmetterte.
      Wie schwarze Asche begann sich das Monster langsam aufzulösen.
      ___

      Kiri Nisemono


      Genau musterte er seinen König, er wollte nämlich das er genaustens verstand was er ihm zeigte. Dieser Mann war vielleicht nicht begabt mit Technik, doch musste er ganz genau wissen, was man alles mit Magie erschaffen konnte. Die Krone zog er sich wieder auf, als ob er sich nun bereit machen musste für das, was nun auf ihn zukommen könnte.

      Der hasserfüllte Blick von dem Lord konnte man wirklich nur schwer übersehen, das war das erste Mal, dass Kiri so eine dunkle Aura in diesem Mann wahrnahm. So sehr verachtete er also die Witch? Wunderbar.

      Trotz allem machte er seinen nächsten Schachzug, diesmal aggressiver als vorher- er wollte Macht demonstrieren und ihm gelang es auch.


      "Schach..."


      Mehr gab er ihn nicht als Antwort, aber das genügte Kiri für den Moment.

      Während das Licht langsam immer mehr vom Bildschirm verbliss wollte er Korbos nicht lange auf seinen Zug warten lassen. Schach beruhigt sicher sein armes Herz. Jedoch sah die Lage für seine armseligen Figuren traurig aus. Er stellte einen Bauern als Blockade zwischen den erhobenen König und der Königin von Korbos - schien als wäre seine Festung bald eingenommen.

      "Sie interessiert es doch sicher, wie die jetzige Generation der Witch aussieht..."

      Er streckte seinen Zeigefinger zum Bildschirm und bot Korbos hiermit, seine Aufmerksamkeit der "Kamera" zu widmen, die wirklich gute Arbeit leistete.

      Während im Hintergrund die Elemente der Witch sich repräsentierten, sah man endlich die Gestalten, die nun gut im Fokus waren.

      Es zeigte genau, wie sich die sogenannten "Schurken" verwandeln, ohne die vorherige menschliche Gestalt zu zeigen - die würde doch Korbos eh nicht Interessen.





      "Sehen Sie, der Rothaarige Mann heisst Harvey. Element Feuer.
      Der Grünhaarige, halbnackte ist Wyatt. Element Erde.
      Der Weißhaarige mit den verschiedenen Augenfarben ist Cabriel. Element Luft.
      Der mit den langen blondblauen Haaren heißt Taiji. Element Wasser.
      und..."

      ...
      ...
      ...

      Selbst erstaunt fokussierte er sich auf den Bildschirm, bis seine Haut plötzlich weiter Risse hatte. So viele, dass da wo mal sein rechtes Auge war... nur noch ein spirituelles finsteres Loch war, als wäre er nur eine Glaspuppe und in ihm steckte eine andere Dimension drin. Die Haare von Kiri formten sich zu dicken Tentakel, die sich um ihn kräuselten. Aufgeregt legte er seine Fingerspitzen zusammen und lächelte Korbos mit erwämten Wangen an.





      W̷̡̩͍͎̫̭͊̃͂̊í̵͇̞̞͑̂͌̽̀̋͆̓̚͘͝e̵̡̯͙͚͍̝̮̘̗̺̲̩͈͕̾̿̽̉̍̓͂̄͘͝͝ ̴̨̮̭͇͓̺̱̝̺͈̫̞̿͛̓̇̈͂͋̆̇͑̕͜͜͝͝i̴̧̛͚̦̬̮̳̠͉̖̳͂͆͌̄̂̀̍͛̍͂̄̍̕̚ņ̶̱̞͔̫̈́͑͜ͅt̸̡͇̠͈͎͇̺͈̊̈́̇̈́̓̊̿̊͘͝e̵̡̧̡̮͙͙̝̟̟̠̹͓͔̜͋̃̅́́͜r̴̩̳͙̬̜̫̤͚̍̃̍̔͘͝͝e̴̝̼̭̘͚͎͈͍͍͗̿̀̿̊͌̏͛͋͘̚̚ș̵̦̝̙̙̬͌̒͊̓s̵̢̨͒ạ̸͈̜̗̄̊͐̾̇͌̉̿̃͐̔͋͘̕̕n̸̡̬̹̻͚̱̯̝͌t̷̰̄̆!



      D̴̨̛͉̗̭̥̬̼̳̦̺̪̘̅̈́͜A̸̰̗͛͗̐̌̏̿̃̍̿̄̈̃̚͝S̶̨̲̟̖̊̂͐͆̃̏̽̿̒̋̓̃͋͝
      ̸̺̖͕̉̏̉
      ̵̫̟̗͔͖̤̰͇͆̈́́̉̆̈́̔Ẃ̸̧͔̱̮̝̲̞̙͉̭̱̩͎̺̏́́͊̑̕ͅÀ̸͕̜͍͔͑̅̇̀̃̇́͝͝R̴̮̦̠͓̕ͅ
      ̶͎̻͎̘̮̻͎̥̦̱̺̰̹͙͋̈̐̅̐̾͊͌͋̚͜
      ̵̞̏̓̑͐͒̿̔B̴̧̛͔̤̥̭̙̼̝̘͕͈͔̰̰́̽̇̊̈́͜Ę̵͖̪̿̾̊̊͛̽̈́͘̚Ś̵̪̪͚̱̯͇̯̲͕̱̿͂̂͆͊̒͛̄̐͐̕͝͝S̷̙̱̦̮̒̈͗͒̀͋͆̿͝Ḙ̴̡̺̺̳̜̈́̀̂̾́͘͝R̵͇͔̥͚̺͚͂̈́̏́̐̄̈̚̚͘
      ̴͉͈̺͔̥̲̠͖̠͖̝̰͂͐͛̏̒͌͂̎̑̀̏̇̃̆̕͜ͅ
      ̴̡̨̙͓͕̗̼̱̳͍̻͖̺̈́̿̒́͘͜A̴̡̢̢̨̛̞̜̠͍͉͎̲̪͎̤̔̓̈̿̓͋̃̂̉̊̓͝͝L̶̢̨͓̦͇͈̠̠̘͚̘̂̈͒̐͐́́̾͜ͅS̴̨̢̨̫̼̞̠̫̈́̔̅̽ ̷̛͖͎͈̜͇͗̿̈̓ͅ
      ̶̡̼̺̫͗̈́̋̈́̑̒͐̉͑̎͑̕͠͝
      ̸̡̢̡̨͈̝̥͕̲̟̲̉͑Ę̶̯͇͕̻̗̯͎̱̬̍̎̐̅̇̀̏̚͝ͅR̸̯͍̞̜̈́̓̂̆̍͋̈́̚͝ͅ
      ̸̞̼̼͈̥̝̜̙̬͎͓̳͖̭̤̓̇̓̀̐͒̚
      ̷̡̡̧̭̙̱͖̣̣̞̠̎̔̋̀́̈́͊͋̑̌̆͠S̷̛̛̥̞̿͌̂̄̍̅̇̔̚͘Į̷͆Ç̵̠̳̰̝͙̘̼̈͗͌H̴͔̻̟̻̋̀͒̇̄͑̏̎̚͘̚̚
      ̶͇͓̹̟͈̃̈̚
      ̶̧̺̘̺̟͇̻́̄̋̅͗͛̈̽̉̇̐V̴̢̨̞̗̱̼͓̳͔͕̱̪͈̇̓̈́̊̂̀̀̓̅̈͑͌̆̏ͅÖ̵̢̧͕̥̠̮̲̱̖̗͚̜́̎͋́̍ͅR̸̦̱̺̪̬̖͎̙͍̃͆̒̈͒͆͑̉͗̃̆͗͒G̶̢͚͓̗̩̤̪̎Ề̷͉̫̫̀̆̐̍̑͆̃͋̆̚͜Ṡ̴̛̥̠̪̿̅͂̇͑̔̇́̎̕͝͠Ţ̷̖̰̯̣̥͓̞̞͚̜̅̊̅̏̌̈́̃̀̐̓̒͐͜͝Ẻ̸̛̝̓̓̋̄͊L̸̢̛͔̜̙̮͕̜͙̲̦̘̒͌̀̋́̇̽̐̐͌̔̈́̚͠L̸͕̱̓̅̓̈́̉̃̾͌̈́Ţ̸͖̥̖̳̖̗̼͙̭̠̩̒̉͊̄̇̏̍͂̐͋̈́͋͘

      ̸̢̢̦͕͚̼̖͇̲͇̲̙̥̂́̒̒̿̿̅͆̊͌͠Ḧ̶͖̬́̉͋̂̽̈́͌̎̈̎͂̇͝A̴̧̜̠̲̅͆͂́T̵͈̣̝̙͙̦̱̜̰͛̔̇̌̀̿͊͋͘͝͝ͅT̵̨̰̪͖̗̬̯̼͉̲̺͈̰͙̊̇͌̽͑̐͐͌̆͋E̶̵̢̯̪̱̫̗̽̾͛́̆̀̎̾͗͝ͅ







      "Verraten Sie mir doch wer der Letzte ist?"
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Benutzer online 4

      4 Besucher