Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beni Darkwood

      Die dauernde Gesichtsveränderung ließ Benis Auge kurz aufzucken, obwohl er selbst eher von launischer Natur war und oft in eine Manie verfiel. Dieser Typ war für ihn wie ein geschlossenes, verstaubtes Buch – mit zerrissenen Seiten, befleckt und völlig unlesbar.

      "... Aber ich kenne dich."

      Verwirrung überstieg in ihm erneut, langsam bekam er davon Kopfschmerzen.

      "Du bist... Unglaublich geworden..."

      Sein Mund formte sich zu einem Strich, Verzweiflung kam in ihm hoch, diesen Typ jemals zu verstehen.

      „U-…Unglaublich?“, stotterte er fragend und verunsichert heraus, als ob er sich sicher war, dass er gerade es nur falsch verstanden hatte. Verwechselte er ihn mit einem aus den höheren Rang, sah er jemanden ähnlich, der diese Worte eher verdiente? Es klang beinahe so, als ob dieser Mann ihn beim Heranwachsen zugesehen hatte, sowie ein Samen zu einem Baum wurde oder so. Doch in seiner Kindheit gab es niemanden wie ihn, auch wenn er sich nur noch verschwommen an die Zeit zurückerinnern konnte.

      Was wollte er mit diesen Worten ausdrücken und wieso piercte dieser Mann ihn wieder so errötet an, als hätte Beni irgendetwas gemacht, dass faszinierend war?

      Naja, einmal flog er aus 10 Meter Höhe einen Berg herunter und hat sich nur den Arm gebrochen, er lachte während seine Mutter ihn mit einem Nudelholz verprügelte. Ein weiteres Mal verirrte er sich im Wald und hatte es geschafft der Anführer eines Wolfsrudels zu werden, danach wurde er von seinem Bruder verprügelt, der ihn seit Tagen verzweifelt suchte. Dann gab es noch das eine Mal, indem eine ganze Truppe von Leuten ihn tot sehen wollten, nur weil er "aus Versehen" eine wichtige Magierin den Berg runtergeschubst hatte, da sie Lord Korbos beleidigte und ihn einen "lausigen Lord“ nannte - hatte sie mehr als nur verdient gehabt!… Auch da gelang es ihm nicht abzukratzen. Beni hatte viele solcher Geschichten auf Lager, doch glaubte er kaum, dass er eine davon meinte.

      Aber war das dieses Unglaubliche? Wohl eher nicht- Beni war alles aber nur nicht unglaublich.

      Müll, Monster, Idiot, Perverser, Hund, Schoßhund, bunter Köter, Egoist … das waren wohl eher seine Charaktertitel.

      Jemand, der unglaublich war, war eher…

      Sein Blick fixierte sich nach unten, das erste Mal war er froh über den Unbekannten, da er das Gemälde aufgefangen hatte, eventuell hatte er doch den Wert davon verstanden, beinahe hätte er sich bedankt, doch das verkniff er sich.

      "... Ich hab mich mit Reißen lassen , dass hier hätte gar nicht passieren sollen.... Das war Schwach von mir..."

      Jetzt sah Beni Enttäuschung in dem Gesicht des Größeren, dies klang beinahe so als hätte ihn Beni dazu eingeladen gehabt mit ihm rumzumachen und nun bereute er es? Das ergab doch überhaupt keinen Sinn...

      Bevor der Weißhaarige mit den violetten Strähnen was dazu erwidern konnte wurde ihn sein Schatz direkt in den Magen gerammt, sodass er sich keuchend krümmen musste. Als wäre die wilde Seite in dem Kerl geweckt worden stieß er ihn mit seinem Fuß von sich weg, glücklicherweise fing Dax ihn auf.

      Die Zähne zusammengebissen wurde er erneut total überrascht, doch diesmal… kribbelte es in ihm, als ob er gerade eine dicke Umarmung bekam- naja eine Umarmung, die ihn beinahe sein Essen wieder auskotzen ließ.

      Der Weißhaarige Mann warf das Gemälde wie eine Braut ihren Blumenstrauß bei einer Hochzeit weg, den Beni sofort auffing als ob sein Leben davon abhing. Kurz blickte er nochmal darauf, es war zum Glück alles noch dran, der Staub war auch beinahe wie weggepustet. Als wäre der Gegenstand eine Person seufzte er erleichtert auf und… gab Lord Korbos gemalten Lippen einen flüchtigen Kuss, fast so- als wollte er den Geschmack des Unbekannten durch ihn ersetzen – in der Fantasie war es natürlich möglich.

      Ruckartig richtete er sich wieder auf und überreichte Dax das Bild, seine Augen sagten appellierend und deutlich: Pass auf das Bild auf, als hing dein Leben davon ab.

      "Am besten lasst ihr die Erinnerung an mich verstauben wie dieses Bild. Wir werden so aneinander sowie so nicht wieder sehen..."

      Grob wischte er sich den Fußabdruck an seiner Kleidung weg, den man durch die Blutspritzer kaum wahrnahm, während seine Laune immer besser und besser wurde- er fing an wieder zu summen, irgendein Kinderlied…ein komischer Tick von ihm- es klang wie 'London Bridge is Falling down'. Er versuchte gar nicht mehr den Mann zu verstehen, was wusste er was „SO nicht wiedersehen“ bedeutete- war ihm langsam auch egal, jetzt stand er ja immer noch SO vor ihm.

      Vergnügt neigte er seinen Kopf zur Seite und blickte in die monotonen Augen von dem Unbekannten hinein, er musterte ihn noch ein Mal genau-- dann verstummte er wieder mit seinem Lied und wandt sich zu den Gegenständen zu.

      Der Schlag eben, das war so als ob ihn ein Pferd umgefahren hatte--- bei dem Gedanken kam ihn ein breites, verspieltes Grinsen über die Lippen. So, als hätte er sich selbst eine verpasst. Jetzt hatte er Blut geleckt, er wollte mehr von seiner Kraft erfahren. Wenigstens von seiner Stärke konnte er was über ihn herausfinden, wenn er schon sich artikulierte wie ein durchstochenes Wiesel.

      „Ich kapiere wirklich nichts, was du gerade von dir gibst. Erst überfällst du mich und dann willst du, dass man einfach wieder geht? Das finde ich ganz schön unfair.“

      Er ging an den Objekten vorbei, die verstreut auf den Regalen lagen und blieb bei etwas stehen, was vom Globus verdeckt worden war. Mit dem Zeigefinger glitt er über den verstaubten Tisch entlang.

      Pech gehabt- jetzt hast du nämlich wirklich mein Interesse geweckt, Bleichgesicht.“

      Irgendwie musste er ihn ja nennen, wenn der Typ sich zu fein war sich genau vorzustellen.

      „Lass uns zusammen noch etwas Zeit verschwenden, bevor du dich wieder verstaubst.“

      Mit diesen Worten ergriff Beni die uralte Alkoholflasche und schmiss sie schleudernd auf den Weißhaarigen zu. Es war eine 100% Wahrscheinlich, dass sie direkt an ihm zersprang und ihn versaute, dann hatte dieser Typ wenigstens etwas mehr Farbe im Gesicht. Beni wollte provozieren und ihn Dreck fressen lassen, beziehungsweise... sich selbst etwas Dreck fressen lassen. Seine Pupillen folgten wieder zu Bleichgesicht, erwartungsvoll als würde er sich nach etwas Sehnen lächelte er ihn an.

      __________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      " Das werde ich hin bekommen den Wächtern dass was auch immer an zubringen. "

      Seine Mundwinkel gingen rasch nach oben, beinahe unheimlich - als hätte er gerade genau das gehört, was er wollte. Ein seltsames Zeichen war auf der Stirn von dem Schwarzhaarigen zusehen, als er sich über sein Pony fuhr. Die Erklärung von Shinda, wie er zu der Verletzung kam hob seine Stimmung prompt nach oben und gaben dem ganzen nur eine süßliche Note, Schadenfreude war immerhin die beste Freude - er wusste nicht, wegen was er eher Lachen sollte...

      "Nur 24 Stunden, da musst du ihn aber ordentlich die Meinung gesagt haben. Was hast du denn genau vor? Willst du sie versuchen zu vernichten oder reicht es aus einen von denen die Pfoten zu verbrennen?"

      Er verstand nun genau was passiert war und meine Güte, Lord Korbos machte auf Kindergarten, er hatte seine Lakaien nicht im Griff... und besudelte sogar diesen Apollo- das war ja nicht zu übersehen-, wollte er echt, dass dieser Shinda umkam? Hatte er wirklich keine bessere Strategie auf Lager als seine Bauern zu opfern.

      'Typischer Herrscher... Nie hatten sie Lust selbst Sachen in die Hand zu nehmen...'

      Schwach.. Aber genau dafür war Kiri ja da gewesen. Wie immer...w̴͔̉́ị̷̬̔͛è̴̝ ̶̘̃i̵̻̋͛m̸̰̾͠m̶̬̂ẽ̸͈̗r̸̻͚̂....

      Wie er diese Charakterzüge satt hatte. Er wollte sehen, wie Korbos sich selbst die Hände schmutzig machte, aber da würde wohl
      auch nur das Dark Heart seine Probleme regeln. Ein so uralter Mann... und doch so Leichtsinnig und stur. Mit Freuden würde er seine ŝ̴̹̺̈̇̉͘c̷̻̘̓͋͂͝h̷̩̼̤͂͗͐̕ẁ̸̧̧̯̜̒ͅä̷͕͈̪̀̈ç̷̦͚̞̾ḩ̶̧̣͙͐̄͑̕͠l̷̳̟͍̫̾̽̄i̴̠̒́̈́́̓͝c̶̩͉̈́͒̄̍͒͊h̷̬̝͆͂ẹ̶̡̡̭̗̀̿̊͋̚̚n̶̦͓͂̅ ̸͈̈͠Ḻ̸̛̲̃̄ü̵̠͉̫̲͐̍͒̉c̸̢̜͈͇̓͂͒͘k̵̨̬̯̮̦̣̈e̶͚̖̣͓̔͐ǹ̵̨̡̳̯̣̯̇͝ auffüllen!

      Bei Shindas Schmerzen zögerte Kiri nicht und fixierte den Mann genau wie eine kleine Attraktion, niedlich wie er den Schmerz vor ihm zurückhielt - das Verlangen es zu fotografieren verkniff er sich natürlich.


      " Ok abgemacht du bekommst dann Apollo für 24 Stunden und keine Sekunden länger. Wenn die 24 Stunden vorbei sind wird dir Apollo jeden Befehl verweigern und zu mir zurück kommen, auch bitte ich darum das du ihn nicht Folterst, Apollo hat so schon genug zu kämpfen. Auch lass dir bitte nicht all zu viel Zeit wegen dem was du mir mit geben willst. Ich will so schnell wie möglich los damit ich noch mehr Zeit habe. "

      Vergnügt klatschte Kiri einmal in die Hände und ein starkes Rauschen hallte wie ein Echo im Raum auf.

      "Dann ist es abgemacht!" Strahlend Lächelnd als wäre positiv eingestellt auf ihre 'Zusammenarbeit'.

      "Keine Sorge um deinen Freund. Ich halte meine Worte immer ein, solange mich niemand versucht auszutricksen." Die letzte Hälfte drückte er in einem tieferen, verdunkelteren Ton heraus, als wollte er auf etwas andeuten.

      "Ich werde dir den Standort der Witch auf dein Smartphone schicken. Du weißt doch, wie es funktioniert oder? In ein paar kleinen Stunden bekommst du alles was du Wissen sollst und auch mein Souvenir! Bis dahin kannst du dich noch gut vorbereiten- die Menschenwelt ist bestimmt etwas überfordert beim ersten Mal!"


      " Danke, fürs heilen... auch wenn ich dich eigentlich nicht drum gebeten habe. ~ "

      Stumm nickte er einfach nur, nämlich war Kiri von einer hilfsbereiten Natur!

      "Ich möchte ja nicht, dass du bevor du aufbrichst uns umkippst, das wäre viiiiel zu Schade! Du solltest die Chance bekommen Lord Korbos zu beweisen, dass du sehr wohl verdient hast weiterzuleben. Ich sehe es dir an, dass du jemand bist, der ein Ziel im Leben verfolgt... sonst würdest du wohl kaum diese 'doofen Witch' jagen."

      Das Shinda seine Hand nicht entgegennahm, war Kiri eigentlich von Anfang an klar gewesen - er sah nicht aus wie ein Idiot, jedoch wollte er dies dennoch austesten. Als hätte er gerade einen kleinen Test bestanden verschränkte er wieder zufrieden seine Arme und ging nun um die beiden Männer herum. Aufmerksam hörte Shindas Befehl an Apollo zu.


      "Wir werden eine Meeeeenge Spaß haben, Apollo - ich versprech's!", hauchte er von hinten an Apollos Ohr und kicherte bevor er sich wieder abwand. Solang sie dies überlebten... natürlich..


      _______________________________________________

      Cabriel Valentine

      Cabriel war froh, dass nun Taiji weitersprach und er auf den Boden liegen bleiben konnte. Am liebsten wäre er auf die offene Straße davongekrochen und hätte sich anfahren lassen, um der Situation zu entkommen. Er bekam nicht mehr so ganz mit, was der Braunblond- Haarige Harvey ins Gesicht sagte, doch hoffte er einfach, dass der Kerl sich etwas beruhigte, bevor er sie wirklich in Brand setzte.


      Als aber dann Harvey ihn wieder anstarrte krauselte es ihn und er zuckte etwas auf. Harvey mochte ihn nicht, das vermutete er stark, weswegen er wohl beinahe überreagierend seine Augen zuzwickte als dieser sich noch über ihn neigte. Würde er ihn jetzt eine reinschlagen?


      Plötzlich merkte er wie er an der Kleidung gepackt wurde und wie eine Katze am Nacken nach oben gehoben wurde. Noch immer verunsichert stellte er sich sofort hin und ging wieder sofort auf Abstand.

      "Ist... Bei dir alles okay?

      Schweigsam nickte er viel zu schnell, als wollte er damit sagen, dass er sich keine Sorgen zu machen brauchte und mit ihm nicht sprechen müsste.

      "Ich hoffe Rachel hat dich nicht zu irgendwas gezwungen....sie ist zwar eine Liebenswerte Person aber kann unangenehm werden wenn um mich geht aber keine sorge... Ich werde noch mal mit ihr Reden, dass war nicht in Ordnung... Ihr seit schließlich meine WG Mitbewohner und... Nicht meine Freunde, ihr habt nichts mit dem zwischen Rachel und Mit Dilemma zu tun. "

      Immerhin waren sie sich mit den Freunden einig. Auch er brauchte keine Freunde und für flüchtigen sozialen Kontakt hatte er ja nun Taiji für eine Zeit, Harvey konnte ihn ruhig gestohlen bleiben, so gemein es auch klang.

      Doch irgendwie bekam er Sorge, dass er mit Rachel reden wollte-- was ist, wenn sie ihm eine andere Geschichte vorspielte oder nun wütender auf die Jungs wurde? Das konnte er wohl jedoch nicht aufhalten.

      "Rachel hatte mich zu nichts gezwungen...", sagte er klar und deutlich, doch sah Harvey dabei nicht in die Augen. Dabei wanderte er nun mehr zu Taijis Seite, etwas zu ihm hinüberbeugend. Ungeduldig blickte er zu Taiji auf, er wollte endlich gehen, bevor die Sache doch schlimmer wurde.
      Schnell das Thema wechseln wollend zog er mit seinen schmalen Fingern Taiji sanft am T-Shirt, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten.

      "Deine Katze...", hauchte er leise und fixierte seinen Blick wieder zur Seite.

      Lass uns gehen. Weg von ihm. Schnell.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das Kiri so neugierig war das er vor hätte, war wirklich in Shindas Augen zu viel neu gier wodurch er seine Arme vor seine Brust verschenken tat. Nur das grinsen von ihm war wirklich komisch, kein grinsen was man gerne in der Nacht begegnen wollte.
      " Du bist viel zu neugierig. Er hatte nur gemeint ich soll sie angreifen, ob ich versage oder sie sogar vernichte ist ihm gleich. Es reicht das der Lord dann weis was ich gemacht habe, aber ich habe dank dir eine Idee bekommen. " , gab Shinda zu, denn dies konnte Kiri ruhig wissen.
      Die Begeisterung von Kiri verstand Shinda nicht so wirklich, aber dies sollte ihm vor erst auch wohl egal sein.
      " Keine sorge, aktuelle habe ich keinen Grund dich auszutricksen zu wollen. Aber vertrauen tue ich dir denn noch nur zum teil. Was du hoffentlich verstehen kannst irgendwo. "
      Shinda war einfach sehr misstrauisch gegen über anderen, auch wenn er wusste das er sich irgendwo ein bisschen auf die anderen Lakaien die der Lord auserwählt hatte vertrauen sollte. Nur ihm viel es eben einfach viel zu schwer, dieses verhalten abzustellen.
      " Du willst mir was schicken ? Tut mir leid ich kenne mich null mit den Menschenzeug aus, ich war noch nie da trüben und hatte mich auch nie damit beschäftigt. Apollo musste mir sogar helfen das ich dieses komisch Blicken abstellen konnte, da ich mich nie mit der anderen Welt verbunden gefühlt habe , habe ich mich eben auch nie damit beschäftigt. " , gab Shinda zu, denn wieso sollte er da lügen es war nun mal die reine Wahrheit und Lügen nur damit er besser da steht vor anderen, nein das war nicht seine art.
      Nur das Kiri dann so um sie herum tanze gefühlt war dem Rothaarigen nicht wirklich wohl dabei.
      Aber in Shindas Kopf ging seine Plane nun schon wieder weiter, wie er nun alles weiter vorbereitet für diesen 24 Stundenauftrag wobei er hoffte das dieser nicht mal so lange andauerte.


      Taiji Zhuang

      Das sich Harvey entschuldigen tat winkte Taiji schnell aber , denn dies war ja wirklich nicht der rede wert, aber es war eben komisch das seine Ex hier auftaucht.
      " Du hättest uns wirklich bescheid geben können, aber ich kann auch verstehen das du es nicht gemacht hast, denn immer hin sind wir ja doch noch fremde wenn man es so nimmt. Und Fremde erzählt man nicht einfach so alles. Aber Cabriel und ich wissen nun ja bescheid, daher wäre es auch schlau wenn du wirklich Wyatt und Iori bescheid gibst, nicht das sie es über sie beiden versucht. " Auch wenn Taiji fest davon überzeugt war das Wyatt ihr direkt und klar sagen würde wo sie bei ihm dran ist, nur bei Iori hatte Taiji auch etwas sorge, da er doch recht schüchtern wirkt.
      Erst nun ging Taijis blick zu Cabriel als Harvey nach seinem wohl befinden fragte wobei Taiji sich verlegen hinter seinem Kopf kratzte.
      " Sorry , gar nicht mitbekommen das du umgefallen bist. " , entschuldigte er sich.
      " Noch sind wir nur deine WG- Mitbewohner , ich hoffe ja das wir uns alle mit einander an freunden. " , sprach er ehrlich aus, aber sich blick ging von Harvey dann zu Cabriel und nickte, als er seine Katze erwähnt.
      " So Harvey , wir holen nun Mahó, sagst du drin bescheid , so hast du gleich ein guten Übergang zu diesen ernsteren Thema. " so holte Taiji schon mal den Autoschlüssel aus seine Hosentasche und öffnete das Auto für Cabriel, wenn dieser schon einsteigen wollte. Denn das Cabriel etwas drängte war deutlich zu spüren und schmunzelte dadurch kurz.
      Aber auch Taiji wollte langsam seinen kleine Vierbeiner abholen, der war bestimmt angefressen weil Taiji noch nicht zurück war und dazu noch sein Kratzbaum und Toilette entführt hatte.


      Iori Konno

      " Wenn man das alles so hört ,hört sich dies einfach so unwirklich an. Aber ich beneide dich wiederum ,weil du so offen solche Sachen ansprechen kannst, ich bin 21 Jahre und kann damit immer noch nicht um gehen, das ist doch eher peinlich wenn man mit sowas nicht um gehen kann in meinen Alter. Eher beneide ich da dich das du eben so offen dafür bist. " , gab Iori zu.
      Nur die Worte das sie auch auf die Nase fallen sollen, damit sie an sich wachsen stimmte schon. Jedoch war da wieder die angst da wie dachte man überhin dann wenn er einen Fehler gemacht hat wird er dafür dann ausgelacht oder belächelt ? Iori wusste es nicht, da er eben Versuchte Fehler so gut es ging aus den weg zu gehen.
      Er hörte Wyatt weiter zu als dieser aber dann grinste. Er würde also auf eine Antwort von ihm warten, Iori wusste natürlich in was für Menschen er Interesse hat , aber dies auch richtig auszusprechen und dahinter zu stehen, nein das könnte er nicht. Aber wieso dass so war konnte sich Iori selber nicht erklären, er hatte weder abführen bekommen noch andere schlechte Erfahrungen gemacht.
      " Ich... ich werde gucken das ich dir vielleicht mal eine Antwort geben kann, aber aktuelle kann ich das nicht. Tut mir leid. " , sprach er entschuldigend aus denn er war sich bewusst das er wohl auch damit Wyatt etwas weh tun könnte ? Oder war es doch nur halb so schlimm wie sich Iori sich das grade vorstellte ?


    • Dax Vazquez & ? ????

      Ein wenig überrumpelt nahm Dax das Gemälde entgegen. Fast fühlte er sich wie diese Trainer dessen Kämpfer ihm ihr Trinken zu warfen bevor sie für nächste Runde in den Ring stiegen...
      Eigentlich hatte Dax nichts dagegen, es schien als hätte Beni jetzt seine Ablenkung gefunden aber misste das ausgerechnet hier sein?!
      Dax machte sich gerade ernsthafte Gedanken das hier gleich weit aus mehr auf dem Spiel stand als das Gemälde...


      ...
      Verwunderung zeichnete sich langsam im Gesicht des monoton Ausdrucks des Weißhaarigen.
      Zaghaft legte er sich seine Hand an die Brust als Beni zu summen begonnen hatte und ihn weiterhin anschaute.
      Er sieht mich an...
      Er sieht mich an.....
      Sein Herz begann freudensprünge zu machen... Er hatte wirklich nicht erwartet so zu empfinden wenn er auf Beni trifft.
      ... Es war einfach Unerwartet gewesen.
      Solche tiefen Wünsche hatte er schon so lange vergraben.... Aber das er ihn ansieht war nur einer davon gewesen....

      Pech gehabt- jetzt hast du nämlich wirklich mein Interesse geweckt, Bleichgesicht.“

      Langsam glitt eine Hand des Mannes an seine eigene rechte Wange. Die Rötung kehrte langsam zurück als hätte Beni ihm ein großes Kompliment gegeben.
      Gleichzeitig war da aber auch die Beherrschung die der Weißhaarige eben noch zurück gewonnen hatte.... Er sollte nicht länger hier sein und diese Situation mit Beni führen. Er hatte sich schließlich nicht umsonst.... So vor ihm versteckt.

      Die Ernüchterung kehrte wieder schnell in sein Gemüt zurück und gerade als er sich in Bewegung setzten wollte zu gehen - - -

      "Lass uns zusammen noch etwas Zeit verschwenden, bevor du dich wieder verstaubst.“

      Es schien als wäre die schnellen Reflex die der Weißhaarige eben noch gehabt hatte Schwächer geworden zu sein....zumindest hatte er nicht damit gerechnet das Beni eine Flasche nach ihm werfen würde.

      Die Flasche zersplitterte in mehren Teilen, der Inhalt, von rötlicher Flüssigkeit verteilte sich am boden und an der Kleidung des Fremden...

      Seine Emotionlosen Augen wanderten verarbeitend über die Ausbreitung der rötlichenSpritzer... Die Flaschen Scherben welche dünne Blutstriche auf seiner hellen Haut hinterlassen hatten als ihn Schnitten...



      ein

      „̶̐̃́̾̌̄̋̀̈̋̀͌̽̾̓̈́̇̿̋̀͌̄͘.̷̛̑͐͒͋͒͑͊̈̑̈́̓̄̓̓̂̓̕͝͝.̶̃́͑̃͐̈́͛̊͆́̕͠ ͘.̶̛̿̓̽̈́̈́͂͊̈́͂̈́̔̈́̌̌̀̃͒̎̌͌͘͝B̷̛́̾̌̈́͋̑̽̌́̆͂̓̈́̕e̴̒n̸̈́͋͒̈̌͊̉̌ ̆̿̆̀i̷̋̅͆̈́̐̈́̈̉͆͒́̃͆̈́̚ ̸̛̃͛̕̕͝D̴͗̅̈̀͋͂͘͝a̴͗̇̄̀͑̈́̔̉̓͋̈͒͌̐̊̂̈́́͘͘ o ͌̾̆̌̈́̀̔̀͆̃̕̚̕d̵̑̋̅̍̂́́̒͘͠͝,̴͛̉͒̓̄̈́̄̆̈́͘̕ ̵́w̶̓͗̎́̒͂͊̊͋̈̏̓̚͘͠i f ̵͑́̉̐̒̑̅̎̑̾̐͛͐͋̈́̒̆͘̚̚t̵̓͋͒͌̓̊͒̆̐͒̉̅̓̀̏̄̀̊͘͝.̵͛͗͛̈́.̶̏̐̍̾̇͘̕.̴.͊͐ ̎̒̌̾̎̕H̴̔̀̋̂̅ȁ̵̄̈̅̍̓̅̚͠͠b̸͑̆̌͂͊̚̚e̸̛̛̽͐̀̃̅͐̌̀̄͛̿́͆̀͐̽̚̚ ̴̋̾͗̏̈́̍ ͐̄̓̆̉͒̂̃͑̏̈́̈́̀͐̆̈͛̚ï̵̇̊͑̓̓̌͑͋̍̽͑̈́̚̚͠c̷͗̆͋̿h̵̘̅̋̉̂͑̾͋̅͋͊͑̆̓̄̔͊͊͠ ͗̈̏͆ ̷͆̍̔̆̃̎͌́̌̚̚̚͠d̸͐̀̕ĩ̴̎̑̀̎̊̎̚͠ȑ̵ ̸̛̆̌̅̆̂͒͌͗̑̈́̽̈́̍̀͑̏͑͝͝s̴͌̏ ̍̌͋̃̂̄̀́̀̀̍͛͊̅̆͛͘͘̕͠c̶̾͊̉̄̕h̵̐͗̈̀̉̔̈̀̐̽̓̆̇͌̋͐̕̚͝͝o̵̔͆̀̾̓͗͌͐̈́̓͐͘ ̛͐́̓̏́̿̊͘͠͠ń̴̈̋̃ ̴̾̒̀̈́̽̆͗̂̾̇̀̆͊͌̒͒̔̆̇̒̚͝g̷̔͑̓͘e̶͗̽̅̔̃͂͑͑͊͊͘ ̛̑͛͝š̶͗̄̉͑̽a̴̛͑̋͊͊̌̍̑͠͠g̴̋̒̀͒̊́t̸̎̅̊͆̎͠ ̸́̏̀́̔͋̀̂͐d̸̏͆̑̅͌̈̚á̴̓̇̍̑̋s ̴̉̎̄͘ ̵͗̓̎̿̄̔͗͛͛̓́̐͋̈̾̊̅̇͝͝͝d̷̃̐͛̿̀̾̊̓̂̈̃͌̎̀̐̑͐̎̄̃̚͘͝ē̶̛̽̀͛̈́̕̕̕̕ ̈̀̓͑̓̆̐̕r̶̛̓̑͒̐̊̑̈́͂̃́̎ ̸̓̿̊̋̌͒͛W̶̛͌̐̍̊͋͆́̔̈̃̾̋͗̚e̸̛̅̽̂̀́̓̃̽̐̀͋ ̃̆̄͂̋̑͆̈́̀͋̀̚i̸̋̾̀͌̑͒̈́̂̍̓̋̋̍̍̿̉ǹ̵͗͌̊̇̿̿̚̚͝k̸̊̒̿͐͘͝͝è̴̛̽̋̓̾̂̑̾̀̕ ͆̔̿̀̐͘l̷͐̽̇͋̊̂̃̓̔̑͊̒͂̒̚͝ľ̸̔́́́͌͒̒̽̽̀̎́̐̋̃͛̚̚͝ȅ̴͊̓͝͠r̸̾̃̎̐̔̀́̀̄͘͝ ̊̐͗́̽͊͋,̵̈̇͋̀͆̃͂͗̂͐̉̽̅̕͝ ̷̔f̷͛̅͗̏̍̀͐͛̈̅͒̈̍͆̓̈́͑̀͠ü̷͌̂͊͋̊͒͋̂̾͝r̸ ͐͂́̈́̒̂̌̒̇̑́͒͠͝ ̶̈́̉̌̓́̈d̷̚i̷͂̓͗̐͊͝c̴̈́h̵̅̿̀̊̌̃̒̑̓̐͘ ̴̈́̈́̈́͒̃̐.̌̀͢ v̵̒͆͒͂́̏̈́̌́̽̇̒̈́̈̚͝͝͝e̷̛͋̈́͒̎̀̋̏̚͘̚ȓ̸͒̊̉͗̈́̍̃b̴͒͑͛̓̈́͑̊̄̌̑̓̉̑.͗̅ ̒ò̴̓̃́̇̕͠t̸̍̏́̾̀̔́̽͐̈̑́̃̿̔͠͠͠e̸̔̈́n̴͒ ̸̛̔̽́̔̐̄͑̉͑̎͛͌̒̉͊́͝i̶̛͒͊s̵ ̀̐̉̀͌̇̓̾̉̌̒̈́̓̊͘͘̚͠t̴́̈́̆,̶̛̛́͛̊̽͂͊͌͆̃̂̂̊͆̀͛̕͝ ̴̛̛̎̌̐͂̿͠h̸͗̈́́̓͑ ͆͂͒͛̈́̽̕m̸̀̃͛͂̓̕͝͝?̸̒̂͊͐̂̌̊͒̃͆̋͊́̏̄̍́́͠͝͝"̶͛̋͂̀͐̑

      .....
      .........
      ..............
      Langsam zog sich ein Sadtisches, Grinsen auf die Lippen des Weißhaarigen... Seine Augen Fokussierten Beni. Fast vor aufkommenden Zorn amüsiert.


      Das knackende Geräusch von Scherben war deutlich zu hören als der Weißhaarige auf Beni zu ging.
      Ohne ein weiteres Wort das über seine Lippen kam zog er denn Anderen Gewaltsam ansich heran.

      Nur um ihn in nächsten Augenblick gegen die Andere Seite des engen Raumes zu schleudern.
      Dabei schon gezielt gegen das Regal wodurch einige der Pokale und Bücher von der Wucht anfing auf denn Kopf von Beni nieder zu regnen.

      Dax der das eher ungläubig beobachtete zog das Gemälde sogleich ein wenig mehr zurück bevor er noch ärger bekam das dieser noch doch was mitbekam.

      So schnell wie das grinsen auf denn Lippen von dem Weißhaarigen gekommen war so schnell war aber auch wieder Weg als erneut Monoton auf Beni starrte.
      "... Was gefällt dir daran jemand zu Provozieren?", fragt er nüchtern, schien die Frage ernst zu meinen als zu ihm Tratt nur um mit fester Wucht mit Kraft auf sein Knie zu Tretten.
      _______________________________________________


      Apollo Ellison

      Obwohl Kiri so Positiv eingestellt war und auch Shinda das bekommen würde wonach er gebeten hätte überkam immer noch eine unglaublich Unruhe...
      Nun war ihm wirklich danach sich die Ohren zu zuhalten.
      Weswegen er seine freie Hand schon leicht ans Ohr hebte... Bildete er es sich nur ein...?
      Seine Gedanken spielten wieder Karussell...

      Als er schon hörte das Kiri seinem Vorgesetzten die Sachen zu schicken würde hielt er sich zurück was dazu sagen allerdings rechnete er schon damit das Shind überfordert sein könnte.

      Etwas lächelte aber das Shinda so ehrlich war... Wenn daran dachte wie abwesend und kalt Shind sich bei ihrem aufeinader treffen behandelt hatte.
      Ein warmes Gefühl der freude überkam Apollo.
      "Ich kann helfen...! Ich kann es später erklären wie du das Gesendete lesen kannst.", versucht Apollo zu zeigen das ihn weiter unterstützt wo möglich war.

      Nur als Kiri ihm so ans Ohr hauchte zuckte Apollo merklich zusammen. Seinen Ohren waren gerade zu empfindlich....
      "T... Toll...", erwiderte er mit schiefen Lächeln und in der Hoffnung das sie von der selben Art von Spaß sprechen.

      Doch jetzt überkam ihn doch Vorfreude
      da er die Menschenwelt schob immer mal sehen - - - -
      ....
      Oh....
      Apollo lächrln nahm ab.
      Naja....Vielleicht hörte die Menschenwelt sich Intressant an und es gab andere Duftnoten...? Andere Pflanzen und sowas....

      _______________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Jeder macht unterschiedliche Erfahrung und bei Zeit.", erwiderte Wyatt beruhigend und fand gar nicht schlimm das der Andere schon 21 Jahre war.
      "Manche sind schon mit 30 Single oder unbeholfen..."
      Als aber das mir der Antwort geben hörte klang beinahe schon als hätte er Iori ein Lievesgeständis gemacht... Seibe Wsngen wurden prompt etwas rot. Ohje er war wirklich...Noch so unschuldig!
      Besser war es das Thema zu Wechseln!

      Wyatt strich sich durch Haar und schien etwas drüber nachzudenken.
      "Falls... Ähn naja eenn mal lust hast, vielleicht kannst du mir ja mal bei meinen Probe Helfen wenn ein neue Rolle habe, dass war doch ein interessante Übung für dich... Keine Sorge du musst dafür nicht mal gut oder schlecht sein.", schlug Wyatr ihm vor.

      Harvey nickte etwas unbeholfen und rieb sich den Nacken. Er wollte die beiden auch nicht weiter aufhalten... Obwohl Cabriel ihm sagte Rachel hätte ihn nicht gezwungen glaubte er nicht wirklich...
      Er kannte das schon von seinem Freund damals als er gemobbt wurde...
      Aber er wollte sich nicht aufdrängen... Er hattw ja schok genug Problem gemacht.
      "Okay... Dann bis gleich ihr beiden."

      Als ihnen kurz nach sah war doch irgendwie überrascht wie Cabriel so an Taiji hing... Ob sich da zeei gefunden hatten?

      So kehrte er zurück ubd hörte wie sich Wyatt und Iori gerade unterhielten.
      Leise Atmete er tief durch:
      " Hey... Ähn Taoji ubd Cabriel gehe jetzt den Kater holen, ich wollte euch bescheid geben..."
      Dann zögerte er... Wie sprach er das Thema jetzt am besten an...?

      "Ähm hört mal... Es... Ihr erinnert euch doch noch an gestern? Wir sind Rachel begegnet meiner Ex Freundin, scheinbar hat sie raus gefunden das ich hier hergezogen bin... Und naja... Sie versucht Freundschaft mit allen vermutlich aus WG zu schließen um an mich ran zu kommen eril den Kontakt abgebrochen habe... Es tut mkr Leod euch das sagen zu müssen, sie ziemlich aufdränglich... Ich hoffe sie lasst euch beide in ruhe... Mit Cabriel hatte sie es wohl eben schon versucht. "
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood



      Der teuflische Gesichtsausdruck von Bleichgesicht ließ Beni kurz seinen eigenen Herzschlag spüren. Er hatte nicht erwartet so einen Blick von dieser Gestalt zu erhaschen und konnte dazu seine Gefühle schwer einordnen. Es war wie eine Mischung aus Abneigung aber wiederum auch ausgiebige Freude.

      Überrascht von der enormen Schnelligkeit von ihm wurde Beni wie eine Kiste voller Krimskrams auf das Regal geschmissen, sodass er mit den Rücken da draufstieß und es zum Wackeln brachte. Mehrere Preise und schwere Bücher landeten auf Benis Schädel, der reflexartig mit einer Hand seinen Kopf schützte, da er nicht wusste was alles noch herunterfallen würde.


      „Was gefällt dir daran jemand zu provozieren?“


      Beni konnte spüren, dass er ernsthaft eine Antwort darauf wollte--- war dies nicht offensichtlich?

      „Ich mag die Art von ‚Aufmerksamkeit‘, die ich dafür erhalte.“, prallte er seine Worte mit einem unkontrollierten, lusterfüllten Grinsen am Mann ab. Die Augen fest gebannt auf die Bewegungen des Mannes, aufgeregt was er als nächstes machte- er wollte unbedingt wissen, was er noch konnte. Immerhin war er ja keiner dieser Wächter und musste sich hier nicht immer wehren, oder? Töten wollte ihn der Typ ja nicht. Das Verlangen nach Peinigung war einfach viel zu schwer zu unterdrücken.

      Als wäre Beni nur ein Gegenstand trat der Mann direkt auf sein Knie drauf, so heftig, dass er es in seinem Bein knacken hörte. Fluchend kam ein krächzendes, lautes „FUCK!“ aus seinem Mund heraus – der Schmerz brachte ihn dazu sich so fest in die Unterlippe zu beißen, das Blut heruntertropfte.

      Die Kniescheibe war definitiv gebrochen, ein stechender pulsierender Schmerz schlich sich in sein Hirn und ließ Ben in einen benebelten Zustand eintauchen, was man an seinen geröteten Wangen erkannte und seiner lauten Atmung.

      Er hatte wirklich nicht erwartet, dass Bleichi eine Art von Brutalität in ihm besaß, die er mehr studieren wollte.

      Der Nachteil war nur, dass der Weißhaarige Mann mit den violetten Strähnen nun nicht mehr aufstehen konnte, aber das Gefühl gleich vor Schmerz wieder in totaler Ekstase fahren zu können war es mehr als nur wert gewesen.

      Erst klang es so als würde der etwas kleinere Mann vor Schmerzen wimmern würde als er sich am Knie kurz festhielt, jedoch wurde es immer mehr und mehr zu einem bespaßten und herzhaften Lachen- das Kribbeln in ihm hörte einfach nicht auf.

      Die lila Farbe in Benis Augen vermischten sich mit Tränen, ob es Freudentränen waren oder nicht konnte er selbst nicht definieren.

      Nun fixierte er sich wieder auf das wechselhafte Gesicht vom Bleichgesicht, ungestüm leckte er sich an der Unterlippe, der Geschmack von Eisen umhüllte ihn. Schon wieder wollte er sich am liebsten bei dem nun in weinbefleckten Mann bedanken und erhoffte sich noch einen Schlag kassiert zu bekommen. Schmerzhafter und wehleidiger sollte er sein! Nun sprachen sie endlich die gleiche Sprache.


      „Wars das schon, Bleichiii?“, sagte er mit einem verspielten Unterton während er seinen neuen Namen für extra in die länge zog.


      Beni vermutete, dass der Kerl nun verduften würde und hielt den fest an seinem Unterschenkel und fuhr langsam und fordernd mit dem Finger nach oben, damit er bloß nicht ging oder sauer wurde, da die meisten nicht von ihn angefasst werden wollten und dies vielleicht auch provozierte.

      Schwer atmend krallte er sich mit den Fingernägeln in seinen Stoff und zog ihn mehr zu sich hinunter.

      „Lass mich nicht links liegen, ich komme gerade wieder in Stimmung.“, fast flehend aber mit einem viel zu sehr mit Freude und Hitze gefüllten, Gesichtsausdruck befestige er seine Nägel an die Haut des bleichen Mannes, sodass definitiv eine rote Kratzspur an seinem Bein entstand, die bis zu seinem Hosenbund an der Seite folgte.

      Da er sich gerade nicht aufrappeln konnte, schmiss er einfach das nächstbeste auf ihn als dieser nah genug bei ihm war, was gerade noch auf seinen Kopf fiel. Wie bei einem Strike in der Bowlingbahn landetete eine harte Kante der Bibel, direkt auf der Nase des weißhaarigen Mannes, gesegnet und mit Blut besudelt war seine bleiche Nase! Flink hob er sein gesundes Bein hoch und trat nun den Kerl selbst gezielt aufs Knie, auch schmerzhaft aber wegen seiner sitzenden Position weniger zerbrechend. Beni konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen, er hatte zu viel Spaß.

      ___________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      " Du bist viel zu neugierig. Er hatte nur gemeint ich soll sie angreifen, ob ich versage oder sie sogar vernichte ist ihm gleich. Es reicht das der Lord dann weis was ich gemacht habe, aber ich habe dank dir eine Idee bekommen. "

      Schmunzelnd blickte er kurz auf seine Tür, als würde er etwas prüfen, obwohl sie verschlossen war, nur um wieder seine Augen auf den rothaarigen Mann zu richten.

      "Wirklich? Das freut mich zu hören ~.", sagte er als würde es ihm freuen, dass er ihm helfen konnte.

      " Keine sorge, aktuelle habe ich keinen Grund dich auszutricksen zu wollen. Aber vertrauen tue ich dir denn noch nur zum teil. Was du hoffentlich verstehen kannst irgendwo. "

      Vertrauen, hm? Seine schwarze Aura um ihn herum verblasste langsam wieder und nickend stimmte er amüsiert Shinda zu. Wieder rauschte es an der Tür, es wurde deutlich lauter. War es fast soweit?

      "Vertrauen sollte man sich gewinnen.", gab er als kurze und knappe Antwort.

      Es wäre total langweilig, wenn Shinda ihn gleich aus der Hand fressen würde- dann wäre er die Zeit nicht wert gewesen.

      Natürlich hatte der Typ keine Ahnung von Technik, es war sogar hoffnungsloser als bei Lord Korbos. Doch bot sich schnell Apollo an um seinen 'Freund' zu helfen.

      "Wunderbar! Dann werde ich euch es zuschicken und hmm, wenn ich später keine Zeit habe wird ein Bote dir mein Souvenir bringen."

      Wieder beobachtete er die zwei, als würde er gerade zwei Vögelchen sehen, die zum ersten Mal aus ihrem Nest fliegen wollten.

      "Wisst ihr eigentlich wie man sich tarnt? Es wäre vom Nachteil, wenn euch die Wächter sofort identifizieren könnten, falls ihr doch länger in der Welt verweilen müsstet.", gab er als kleinen Rat- ob sie ihn annahmen konnte ihn nicht mehr als egal sein. Für war Tarnung etwas, was in seinem Leben gehörte. Ohne dies wäre man doch nur wie offene Karten.

      Immerhin waren Shindas Nähte mehr als nur auffällig und Apollo hätte sich keine bessere Frisur aussuchen können.

      Eigentlich war dies die Aufgabe des Königs gewesen, doch dieser lebte doch lieber 'Laissez-faire', also ohne Regeln und dachte nur an Schwächen, jedenfalls bis jetzt. Es wäre öde, wenn die beiden den Wächtern sofort unters Messer laufen würden---andererseits... auch irgendwo verdammt komisch.

      Sein Smartphone aus der Menschenwelt machte einen kurzen rauschenden Ton, ohne hinzusehen wusste er genau, dass dies Sato war.

      Die Vorbereitungen waren wohl fertig...

      Wieder grinste er breit und finster und nun war, das eigenartige Geräusch klang langsam als würde ein starker Wind wehen- doch war hier nirgends ein Fenster offen.

      "So langsam muss auch ich meine Aufgabe erfüllen."

      Kiri bewegte sich erneut zu Shinda und stand direkt vor seinem Gesicht, etwas näher als vorher, doch nicht bedrängend.

      "Es war mir eine Freude mit dir zu verhandeln. Ich bin auf das Ergebnis von dir sehr gespannt!"

      Dann öffnete sich die Tür von selbst und er schritt langsam zu ihr, noch am Türrahmen stehend.

      'Ich bin gespannt wie diese Wächter wohl mit meinem ersten Quälgeist klarkommen werden~.'

      __________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      " Sorry , gar nicht mitbekommen das du umgefallen bist. "

      Auf sowas keine Beachtung zu bekommen war für ihn normal, also nahm er dies nicht zu Herzen und blieb einfach weiter stumm auf Taijis Seite.

      Kurz überlegte er, ob er vielleicht doch sein Smartphone holen sollte, doch müsste er ja dafür wieder in die WG und ... nein, er würde sich darum später kümmern. Immerhin musste er heute auch noch arbeiten gehen, bei der Busfahrt konnte er sicher sich darum kümmern.

      Erleichterung strömte in Cabriel auf, als der Größere Mann endlich wieder in die WG verschwand.

      Ob dieser sich gut mit Janon verstehen würde? Immerhin gaben sie beide die selbe aggressive Aura ab.

      Selbst verwundert wieso er sich ausgerechnet das fragte folgte er Taiji mit und wartete bis das Auto öffnete.

      Da er nichts zu tun hatte saß er sich einfach in den Wagen hinein, er ist schon lange nicht mehr mit jemanden irgendwohin gefahren. Cabriel hätte wohl nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet er die Katze mit Taiji abholen würde. Naja, wenigstens jetzt sollte er sich beherrschen und einfach seine Klappe halten.

      Sorgsam schnallte er sich an und schloss die Tür hinter sich zu. Im Fahrzeug war es endlich mal etwas ruhiger, als gerade eben, langsam überkam ihn wieder die Müdigkeit, da sein Körper sich endlich entspannen konnte. Die Autofahrt würde er wohl etwas genießen, außer Taiji würde nun laute Musik hören.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Was ist da drin nur wenn man sogar hier draußen das alles hören konnte , auch naja besser ich weis es nicht. Dachte sich Shinda als immer wieder Geräusche aus dessen Schlafgemacht kam.
      " Schön das wir bei dem Thema einer Meinung sind. " ,auch Shinda war klar der Meinung vertrauen sollte man nicht einfach so jeden schenkte, grade wenn man in einem Leben ist wo es gefühlt nur so um leben und tot ging.
      Das er jemanden dann schicken wollte, war doch etwas komisch, er hatte doch gar kein Lakaien oder etwa doch ? Es war verwirrend dieser Typ war komplett ein Rätsel für Shinda, aber wer weiß , ob es so gut ist so viel über Kiri zu wissen.
      " Mir ist egal wer es bringt, wenn ich aber nichts bekomme, dann wünschst du dir das du in der Menschenwelt geblieben wärst. " , machte Shinda deutlich ,denn er lies sich auch nicht verarschen.
      Nur als Kiri ihn ernsthaft fragte wegen tarnen sah er ihn stechend an.
      " Mir ist egal wie das geht ich bleibe so wie ich bin, ich habe kein bock mich diesen Sterblichen anzupassen. Dazu war es nicht mein Plan das sie mich zu Gesicht bekommen selbst wenn ich einen von ihnen mit deinem komischen Ding bewerfen muss. Und sollten sie mich doch sehen dann ist das eben so. "
      So sah Shinda kurz zu Apollo und strich ihm kurz über sein buntes Haar.
      " Du kannst dich natürlich Tranen wenn dir das lieber ist, aber im allgemeinen würde es vielleicht auch ein Vorteil sein wenn du dich tarnst. " , meinte Shinda und überließ Apollo da voll und ganz die Entscheidung.
      Das Kiri dann näher kam war Shinda nicht ganz wohl im inneren, aber lies keine Sekunde um dies auch nur ansatzweise zu verdeutlichen.
      " Wer weis ob ich dir überhaupt verrate was da passiert ist, außer ob sie dein Geschenk erhalten haben oder nicht." , gab er trocken zurück. Wobei er dann zu Apollo wieder sah.
      " So nun bringe ich dich zu Dax noch mit und du kannst dich in ruhe verabschieden und danach muss ich alles vorbereiten und dir meinen Plan erklären. ALso wo ist Dax kannst du ihn hören oder wahrnehmen ? "
      Dabei war Shindas Blick etwas trüber, da er wusste wenn er versagt könnte Apollo und er sterben und dies musste er nun unbedingt verhindern.


      Taiji Zhuang

      Taiji nickte kurz noch und hob seine Hand und lief dann zum Auto mit Cabriel und stieg auf die Fahrerseite ein. Er schnellte sich an und Startete den Motor. Die Musik sprang sofort an als der Motor gestartet war, aber die Musik war weder zu leise noch zu laut, eben eine ganz normale Lautstärke. Aber so legte Taiji den ersten Gangen rein und führ Langsam los. Auf den Weg dort hin war die strecke recht ruhig, wodurch er immer mal zu Cabriel kurz sah.
      Nach einige Minuten fahren sprach dann Taiji Cabriel wieder an:" Sag mal kann es sein das du etwas Angst vor Harvey hast ? Du hattest eben ziemlich gedrängt das wir Mahó holen. " , fragte er den ruhigen Cabriel neben sich.
      Wobei er schmunzeln musste da ihm spontan eine freche Idee kam, da grade die komplette Straße frei war und auch niemand hinter ihnen war, wie Taiji sehen konnte, lenkte Taiji ruckartig kurz nach links ein aber auch direkt wieder zurück so das sie kurz gebeutelt wurden, nur um mal die Reaktion von Cabriel darauf zu sehen.


      Iori Konno

      Iori wusste nicht so ganz was er von Wyatts Aussagen halten sollte, klar es freute ihn das er das lockerer sah und was nicht schlimm fand das er mit 21 Jahren noch nicht so weit wohl war wie die anderen, aber unangenehm war es ihm schon irgendwie. Nur das Wyatt auch noch dann rot wurde, wurde selbst Iori rot denn er wusste grade nicht was der eigentliche Auslöser ist.
      Das Wyatt dann das Thema wechselt kam ihm daher doch ganz recht, aber das er ihm helfen sollte bei seinen Rollen.
      " Ich soll dir helfen ? W...wie denn genau ? Ich kann echt gar nicht schauspielern ich kann dich maximal mit Musik begleiten... " , gab er ehrlich zu denn er hatte kein Plan wie er eine rolle vorspielen sollte. Denn damit hat er ja gar keine Erfahrung und das ich sich zum Clown macht, das wollte er auch nicht. Aber das er so unsicher ist nervte Iori selber schon, wodurch er dann dich sich einen kleinen ruck zum schloss gab.
      " Ok.. ich werde es mal versuchen, aber wenn du lachst mache ich das nie wieder..." , so war sein klare Standpunkt aktuelle.
      Als dann Harvey wieder dazu kam sah er zu ihm und nickte sachte.
      " Danke fürs bescheid geben. " sprach der schwarzhaarige lächelnd, aber das lächeln verging ihm als er Harveys weitere Worte vernahm.
      " Was, aber wie konnte sie das denn heraus finden ? Mir war die ja von beginn an nicht sympathisch, aber dass sie weis wo du wohnst obwohl du den Kontakt abgebrochen hast , ist wirklich komisch. " , das sie schon an Cabriel ran gegangen war ,war wirklich nicht gut, aber wie konnte man das nur weiter unterbinden.
      " Ich werde dich halten, wenn du sie nicht mehr in dein leben haben willst. " , aber Iori hatte schon etwas sorgen dass sie doch auch zu unfairen mittel greift. Und Iori konnte doch gefühlt niemanden weh tun, selbst wenn sein Instinkt ihm sagt er soll reis ausnehmen.


    • Dax Vazquez & ? ????

      Aufmerksamkeit...
      Das war es also?
      Irgendwie begriff es der Weißhaarige aber auf der bizarr gleichen Ebene verstand er es auch wiederum nicht...
      Aber ihn war dieser Lüst verzerrte Gesichtsausdruck von Beni nicht Fremd.
      Also ergab seine Worte auch wiederum Sinn...
      Trotzdem etwas mit dem sich der Minimal größere nicht wirklich befasst hatte.
      Was er aber sicher wusste war das was ihm gefiel.
      So auf Beni jetzt herhab zu Blicken war... Schön.
      Wunderschön.

      Obwohl sein Blick auf Beni klebte spürte er denn durchdringenden Blick von Dax im Nacken, welcher gewiss einschreiten würde sobald die Lage zwischen denn beiden zu stark ins wanken geriet.
      Die Anspannung und Unruhe in Dax inneren nahm zu als wie wimmern laute von Beni zu kommen schien... Schnell aber Wechselte es in herzhaftes gelächelter, was Dax sogleich wieder entspann und aufkeimende sorge verblassen lässt . Er hätte es besser wissen müssen... Typisch für diesen Kerl.

      Wars das schon, Bleichiii?“

      Der Unbekannte jedoch Blickte trotz seinem absurd Kosenamen weiter mit Monoton Blick auf ihn runter, der Mund zu schmal Strich verzogen beobachte er Beni genau... Fast als färbte seine röte auf ihn ab begann auch er wieder zu erröten und schwerer zu atmen.

      Dieses Verlangen welches Beni in ihm weckte war aufregend aber zugleich fühlte es sich nicht richtig an... Nein, er sollte denn Gefühlen die er on ihn auslösst nicht weiter nach gehen....

      Wie ein Blutegel welcher sich fest gesaugt hatte hing er jetzt an seinem Bein und hinderte ihm vom gehen.
      Seine Hose begabn durch seinen zerren runter zu rutschen und die Haut an seinem Hüftknochen Sichtbar zu machen.
      Doch selbsg dsvon blieb der Ausdruck des Fremden unbeirrt... Er begann sich los zu reißen.

      Jedoch erwischt ihm in nächsten Moment fies die Bibel, welche dafür Sorgte das sich Blutsprizer mit den schon eingesauten Flecken vom rötlichen Alkohol auf sehber Kleidung.

      Trotzdem entwich ihm kein Schmerz laut dabei und andererseits als Beni nutzte er deine Fähigkeit um rechtzeitig sein Knie zu härten und damit ein ähnlichen Ausgang wie mit seinem Knie zu verhindern.
      Im nächsten Augenblick packte er das Gesunde Bein von Beni unter der Kniekehle und rieß diesen nach Oben während mit ihm zu Boden ging.

      Zwischen seine Beine auf ihn liegend packte der Weißhaarige grob Benis Unterkiefer um sein Kopf anzuheben.
      Dabei wurden die Würgemamle von Dax deutlich Sichtbarer um seine Kehle...
      In seinen Augen funkelte etwas Mörderisches was man bei seiner unscheinbaren Art zuvor nicht gerechnet hätte.
      Aber er hatte in seinem langen Leben schon viele Anderen umgebracht ...

      Es war daher nicht so als würde ihm das nötige Fehlen kurzen Prozess mit Beni zu machen...nein, Beni war für ihn etwas besonders...
      Und zugleich auch quälendes...

      Die Nähe ihrer Gesichter ludt einfach dazu ein erneut Beni zu Küssen. Dies tat der Weißhaarige auch direkt, nur um in die schon von Beni selbst Blutig gebissende Lippe zu Beißen.
      Dabei bohrten sich seine Finger welche sein Bein noch immer fest hielt tiefer unter die Kniegelenk hinein.
      Ihn Handlungsfähig zu machen war seine größte Priorität, doch wusste sie beide das nicht so einfach vorbei sein würde...

      So wanderen seine Hand an seinen Kiefer tiefer, seine schlank Finger füllten die Abdrücke von Dax nicht annähernd aus aber würde auch nicht nötig sein um ihn den Atem nehmen zu können.

      "Das nicht die richtige Zeit für sowas....", wisperte der Weißhaarige kalt der ihn endgültig loswerden will indem er ihn bis zur Ohnmächtigkeit würgt wollte.


      __________________________________________________________________________

      Apollo Ellison


      Über die Tarnung hatte Apollo auch schon lange sich Gedanken gemacht, seit er denn Wunsch hatte in die Menschenwelt zu gehen.
      Nur als er hörte das Shinda sowas nicht plante zu tun war er doch erstaunt...
      Und...wieder ein Ticken in sorge.
      Andererseits wenn Shinds nicht plant öe lange in der Anderen Welr uu bleiben ergab es schon etwas Sinn sich da nicht extra anzupassen.
      Dankbar das Shinds ihm aber die Wahl ließ nickte er aufrichtig.

      Nur machte ihm doe Tonlage wieder Bauchschmerzen welche er gerade Kiri entgegen gebracht hatte zum Schluss... Er war wirklich kein Teamplayer...

      Die Augenbraue zusammen ziehen zog selbst etwas an seinem Arm...
      "Danke...", murmelte er zum Abschied zu Kiri eher leiser zu Shinda sprach :
      "... Wir sollten das Glück nicht über strapazieren, ja?"
      Nicht das Shinda vergass das nachden ganzen noch sich 24 Stunden denjenigen zu Verfügung stellte dem Shinda sogar leicht gedroht hatte....

      "Dax kann ich leider nicht hören... Aber seine Präsenz spüre ich...", teilte Apollo nachdenklich mit.
      Nur fiel es ihm schwer zu beurteilen wo genau er ist... Irgendwie als wäre er in einer Wand?
      Dann aber erinnerte er sich wo Dax sein könnte.. Mdiesen Geheim Raun hatten sie damals zu zweit endeckt....
      Was macht Dax dort...?
      Ob es klug wöre Shinda dorthin zu bringen?
      Nervös räusperte sich Apollo :
      "Wäre es auch okay wenn die Verabschiedung noch wartet? Wir können erst alles planen... Verabschiden kann ich mich immer noch von ihm"

      __________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Das wird schon, wir üben auch nur unter vier Augen da gibt niemand der ein verurteilt, ich werde höchstens Grinsen müssen! Aber das mit Musik wäre sogar passend meine nächste Rolle ist ein singender Meermann.", gab Wyatt zuvor noch motviert von sich. Aber als Harveys ernstes Gesicht sah wurde doch ein wenig besorgt.

      Wyatt der allerdings Rachel eher als süßes Mädchen gesehen hatte war doch ziemlich schockiert!
      " Also sowas geht schnell, ich hatte mal ein Kranken Fan der ständig meine Weggeworfen Trinkpäckchen aus dem Mülleimer gefischt hat... Am Ende half nur die Polizei."
      Sogleich legte seine Hand an Harveys Schulter : "Soll icj dort bescheid geben? Ich hab da gute Kontakte, einige Beamten sind Freunde der Familie. ", schlug der Grünanlage sofort vor was Harvey kurz sprachlos und hastig abwinken ließ : "Äh nein eh danke! Dss zwar.... Gut gemeint aber Rachel lösst bestimmt mit sich reden ich möchte sie jetzt nicht sofort bei der Polizei melden... Sie hat nichts Kriminells gemacht."

      Zumindest... Hoffte Harvey das.
      "Also... Alles ganz cool okay? Sollte sie euch ansprechen wird sie es sicher akzeptieren wenn ablehnt.", sagte Harvey auch noch nal zu Iori der sichtlich sorgenvoll darüber wirkte.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Benis Lachen verging, als Bleichgesicht ihn unter der Kniekehle packte und dann auch noch sich zwischen seinen Beinen platzierte, worauf sein verwundetes Knie vor Schmerzen schrie. Natürlich verwunderte es ihn, dass er ihn kein Schaden zufügte—konnte er etwa sich auch verhärten? Jedoch war keine Zeit für weitere Überlegungen gewesen, da der in weißgekleideten Mann ihn grob am Unterkiefer hochhob.

      Die Miene von Bleichgesicht wurde immer monströser und dunkler- als hätte er mit jemand anderen die Rollen getauscht, was Beni aufgeregt erschaudern ließ. Sein Instinkt meldete sich in ihm, eventuell wollte dieser Mann ihn doch zerstückeln?

      Doch schnell wurde dieser Gedanke verworfen, als ihn der Weißhaarige wieder anfing in einen intensiven Kuss zu verwickeln. Wie von einem Raubtier fühlte er die scharfen Zähne an seiner schon verletzten Wunde an der Lippe, was aus ihn einen kleinen Ton herauslockte. Reflexartig kniff er seine Augen zusammen und krallte mit seinen Fingern in den Oberarm von Bleichgesicht hinein. Diesmal war der Kuss so voll von Lust und Gewalt, dass es Beni schwerfiel ihn nicht zu erwidern. Eigentlich brauchte er es auch nicht, da der Mann über ihn so fordernd war, dass er ihn führte und sein Atem immer mehr aus ihm raubte.

      Vom blutigen Kuss gelöst keuchte Beni heiser auf, sein Körper bat förmlich unter den Mann zitternd um eine Pause, jedoch bekam er diese nicht.
      Die schlanken Finger legten sich auf seinen bereits geschädigten Hals, genau da, wo Dax schon sich markierte. Beni spürte wieder die unsagbare Wärme, die dieser Mann überströmte. Unglaubwürdig blinzelte er den nun kaltblickenden Fremden an—und erneut erhob sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, passierte das gerade wirklich?

      Obwohl Beni schon schwer aufatmete drückte der Fremde sofort auf seinen Hals zu, so stark – als wollte er es ein für alle Mal beenden. Unkontrolliert suchte er sich mit seiner anderen Hand etwas zum Festhalten und ergriff sich das befleckte Hemd von den Mann. Von Adrenalin gesteuert zog er so heftig daran, dass die Knöpfe nach und nach sich vom Stoff verabschiedende, sodass der Unbekannte sich unfreiwillig vor ihm entblößte, da es von unten komplett geöffnet war. Mit seiner anderen Hand befestigte er sich dann an seiner Taille von dem Fremden und ließ seine Kraft in die helle Haut hineinfahren. Je weniger Luft er bekam, desto mehr wehrte sich sein Körper so gut er konnte und spannte sich an, auch wenn sein Geist es mehr als nur wollte.

      Um Beni herum wurde es immer dunkler, er nahm seine Umgebung nicht mehr wahr. Erstickende Geräusche entwichen aus ihm. Das Einzige, was er sah waren die Umrisse von diesem Fremden, der keine Gnade erwies und ihn mit Glück befüllte. Nur noch der stechende Schmerz, der sich im gesamten Körper ausströmte und sein Herzrasen waren für ihn spürbar.

      Mit seiner letzten Kraft hob er nochmal seinen Arm den Fremden entgegen und schaffte es mühsam seine bebende Hand auf die Wange zu legen, nur um ihn daraufhin tief zu kratzen- als wollte er auch unbedingt Markierungen an ihm lassen.

      Immer mehr ließ sein visueller Sinn nach, bis er den Mann vor ihm nicht mehr erkannte und er seine Augen wieder tränengefüllt zusammenkniff. Denken war nicht mehr möglich und seine Stimme ließ ihn auch langsam im Stich. Das Lächeln fing an zu verblassen, während die Arme von ihm, die gerade noch als würde sein Leben davon abhängen den größeren Mann festhielten, schwer nach unten auf den kalten, besudelten Boden sackten. Dann wurde alles schwarz und obwohl er so gequält worden war… sah sein mit Blut, Spucke und Tränen übersätes Gesicht sehr zufrieden aus.

      _________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      " Mir ist egal wer es bringt, wenn ich aber nichts bekomme, dann wünschst du dir das du in der Menschenwelt geblieben wärst. "

      Langsam drehte er sich nochmal zu Shinda um und senkte seinen Blick gleichgültig auf den rothaarigen Mann, so als sei er ein Nichts für ihn und er auf seine Wortwahl lieber achten sollte.

      D̨̳́r̘͇̐o̢͘h͓̅̀ẗ̛͖̠́e̛̗͝ er ihm ernsthaft gerade? Ruhig blieb er vor ihm stehen, am liebsten hätte er laut losgelacht- was für eine Farce! Die vorherigen Schnitte an seiner Zunge verstand er nun so langsam. Für so einen Kinderkram hatte er keine Zeit, Shinda wird seine Position noch in der Zukunft kennenlernen.

      Das kleine Danke von Apollo war zwar fast zu überhören, doch Kiri bekam es dennoch gut mit. Naja, immerhin hatte Shinda seinen Lakai- dem eine schwierige Aufgabe bevor stand, diesen Kerl aus der Patsche zu helfen. Schrecklich, wenn dein eigenes Leben auf seidenen Fäden wegen einer Person hängt, was?

      " Mir ist egal wie das geht ich bleibe so wie ich bin, ich habe kein bock mich diesen Sterblichen anzupassen. Dazu war es nicht mein Plan das sie mich zu Gesicht bekommen selbst wenn ich einen von ihnen mit deinem komischen Ding bewerfen muss. Und sollten sie mich doch sehen dann ist das ebenso. "

      Kiri verstand: Ein Trauerspiel, die Konsequenzen würde er sich sobald die Zeit reif war live ansehen. Immerhin hatte dieser Apollo eine Tarnung.

      " Wer weis ob ich dir überhaupt verrate was da passiert ist, außer ob sie dein Geschenk erhalten haben oder nicht."

      Dann lächelte er wieder so wie vorher und piercte Shinda einfach nur scharf mit seinen lilanen Pupillen, er sagte dabei kein Wort.

      Er brauchte nämlich mit ihm darüber nicht zu diskutieren, was er für Info bekommt und was nicht.

      Wenn er es sich ansehen wollen würde… brauchte er Shindas Einverständnis dafür nicht, auch brauchte er ihm gar nichts zu erzählen.

      Seine Augen hatte er nämlich ü͖̓̆͝b̢͕̹̭̊̒̄è̘̪̫̚r̹̬̩̂́a̝͖̪̓͛l̙̽l͇̠̍̒͒̈́, wenn er es sich wünschte.

      Summend trat er in den Raum hinein und wie von einem Windstoß knallte sie von selbst zu.
      __________________________________________________________________

      Sato Kurai

      Gähnend stieg Sato aus dem Bus aus und ging sich streckend den Wegesrand entlang. Normalerweise wäre er jetzt zu Hause, jedoch fand zurzeit eine Renovierung bei sich zu Hause statt und…

      Sein Bruder bat ihm um ein großen Gefallen, der nicht warten konnte.
      Stumm hob er die Katzentasche hoch, die ihn Yuta gegeben hatte.

      Was waren nochmal seine Worte gewesen?

      ‚Könntest du etwas für mich überliefern? Du musst nichts weiter tun als die Tasche in den Ort zu platzieren, den ich dir auf dein Smartphone zusende.‘

      Sato wollte fragen, was genau da drin war aber immer wenn er seinen Mund aufriss fühlte es sich so an als wäre sein Mund wie
      zugenäht. Starke Worte rauschten schmerzhaft in seinem Kopf: F̝̗̎̌r͈̓̏á̩͕ğ̫̇ ̙̎͆n̼͉̾ī͙c̭̦̅͋h̩̔̚t̻̤͗̌ ̤̳́s͔̃́o͖̹̚ ̲̤̈ḏ̛̈́u̟̝̓̅m̭̥̀͝m̛̳͔ ̣͊̅ȗ̼͗n̫̚d͕͝ ̛̞̊t̛̩̦̍ǘ̹ ͈̹̚w̡̗͌a͖͓̾͌s̤͂ ̪̳͆̂i̟̇c̥̒̈́h͉̱͋̒ ̜̈́͘s͇̗͌ḁ͎̅̔g͎̹̈́͘e͈͠.̼̟̉

      Da aber Yuta wirklich seine Hilfe brauchte wollte er seine Bitte nicht ablehnen—sein Bruder war zwar etwas eigenartig und intensiven Augenkontakt vermied er mit ihm nicht ohne Grund, jedoch waren sie eine Familie und sie hatten auch nur einander.

      Das aber der Inhalt in der Tasche sich die ganze Zeit hin und her bewegte, beunruhigte den Lilahaarigen schon etwas. Manchmal klang es so als würde es ihn anknurren? War da etwa ein Hund drin? Nein,.... Niemals! Yuta war sehr tierlieb… glaubte er.


      Er durfte und wollte es wirklich nicht öffnen, also schritt er einfach beunruhigt weiter und summte ein kleines Lied vor sich hin, so unauffällig wie es eben am besten ging.

      _________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Cabriel zwang sich wirklich wieder seine Augen offen zu halten, ganz sicherlich wollte er nicht in einem fremden Auto eindösen- doch die Ruhe im Auto tat ihm wirklich gut. Den Blick auf die Stadt gerichtet schaltete er wieder für sich ab. Einfach nur zusehen, wie sie an verschiedenen Orten vorbeifuhren, ließ ihn etwas mehr an den Sitz nach hinten lehnen.

      " Sag mal kann es sein das du etwas Angst vor Harvey hast? Du hattest eben ziemlich gedrängt das wir Mahó holen. "

      Und dann kam eine unangenehme Frage von Taiji, die Cabriel aber schon erwartet hatte. Auf seinem Schoß presste er seine Hände zusammen und rieb seine Finger aneinander, überlegend was er sagen sollte, ohne dass es falsch oder nach einer Lüge klang.

      „Ich war mir unsicher, wie er auf das Thema ‚Rachel‘ reagieren würde…das ist alles…“, speckte er das ganze kurz und knapp ab.
      Plötzlich wurde Cabriel in seinem Sitz nach links und dann wieder zurückgeschleudert, was ihn auf jeden Fall wieder wachrüttelte und entsetzt auf Taiji blicken ließ.

      Als er dann das Schmunzeln des anderen wahrnahm, ließ sein Schrecken wieder nach. Da es nur ein komischer Streich war fixierte er wieder leicht mürrisch die Umgebung und seufzte leise auf, hoffend- dass er es lassen würde.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das Kiri auf seine Worte nichts erwidern tat, konnte gut sein aber auch schlecht. wodurch Shinda dieses verhalten doch mit Vorsicht genoss und ihm kam nach dem die Tür Wort wörtlich zu flog ist ein schmunzeln über die Lippen.
      So wendet sich Shinda ab und lief langsam los , wobei er dann noch mal Apollos Worte durch seinen Kopf ginge.
      " Mach dir keinen Kopf Apollo, ich habe Kiri nur klar gemacht ,das er nicht glauben soll weil er grade im Vorteil ist das ich nicht auch anders kann, sollte er mich verarschen. "
      Erklärte er Apollo ein bisschen wieso er ihm eine kleine Drohung ausgesprochen hatte.
      Das Apollo dann aber wollte das sie erst ihren Plan besprechen, war doch etwas komisch, aber wenn Apollo das lieber erst machen wollte, hatte er nichts dagegen.
      " Na gut, dann eben erst das. " , meinte Shinda und steuerte eben erst wieder sein Gemach an.

      Nach kurze Zeit laufen durch die Gänge kamen sie dann auch an. So trat Shinda mit Apollo ein und schloss hinter ihnen die Tür.
      " Ok , ich komme direkt zum punkt." , sprach Shinda dann zu Apollo und sah zu ihm herunter.
      " Da wir gegen die Wächter Kämpfen sollen und von Kiri was auch immer er uns mit gibt, an einen der Wächter befestigen sollen, habe ich mir überlegt. Da wir leider sehr eingeschränkt sind, grade weil du eben nichts sehen kannst. Das wir ein bisschen spielen nur mit ihnen. Um genau zu sein, das wir nur Informationen uns sammeln, wie sie auf angriffe allgemein reagieren und wie gut sie schon sind mit ihren Elemente. Auch hast du eine Wichtige rolle, auch wenn du nicht sehen kannst müssen wir erst mal ja dann heraus finden wem wir dieses etwas auch anbringen sollen. Und da ist dein gutes Gehör echt vom Vorteil, wir müssen nicht mal nah an sie heran um dies heraus zu finden. Wenn wir das heraus gefunden haben, lass ich meine Tote auf die Wächter los , so das sie sich verwandeln müssen. Somit haben wir das was Kiri wollte und zu gleich bekommen wir Informationen und haben auch gegen sie gekämpft. Somit haben wir die Aufgaben des Lords erfüllt. Ich hoffe das dies dann ausreicht das du diene Sicht wieder bekommst, aber das führt mich zu gleich auch zu der Sache wegen Kiri. Was mir eingefallen ist, können deine deine Doppelgänger selbstständig handeln oder hören sie indirekt auf deine Befehle ?" , fragte Shinda Apollo nun denn dies würde sein weiteres vorgehen bestimmten.
      Denn natürlich vertraute er Kiri wirklich nicht wenig über den weg ,auch das er seine Meinung zu Apollo mit einem mal verändert hatte war ihm nicht entgegen gewesen, es war eben sehr komisch wodurch er doch lieber auch Apollo etwas absichern wollte, wenn er Apollo schon Kiri überlassen sollte.


      Taiji Zhuang

      Taiji musste leicht auf lassen als er mit bekam wie Cabriel auf seine kleine Fahrweise reagiert und lachte durch dessen Gesichtsausdruck leicht auf.
      " Du müsstest dein Gesicht sehen. Sorry wollte dich einfach mal wieder etwas auf lockern. "
      Der Braunblond haarige wurde dann doch wieder etwas ernster, da er zurück auf seine Aussage kam, die er kurz bevor er ihn kurz so durch geschüttelt hatte ausgesprochen hatte.
      " Das kann ich verstehen, grade durch sein Feuer ist Harvey sehr Unberechenbar, aber man sollte ihm besser ehrlich sagen was das angeht. Denn stell dir nur mal vor wie er reagiert wenn er das von anderen erfährt und nicht von uns die es betroffen hat." ,alleine die Vorstellung das es Harvey von jemand anderen erfahren könnte lies ihn schauern, da war Taiji eben doch der Typ der reinen wein einschenkt als jemanden etwas verschweigt.
      Die Fahrt war an sich ruhig, es dauerte nicht mal so lange dann mehr und sie kamen dann auch schon in eine kleine Wohngegend an wo kleine Familien Häuser standen. Als sie dann da waren fuhr er direkt auf die Auffahrt auf und brachte den Wagen zum stehen und zog als erstes die Handbremse eh er den Motor dann abstellte.
      " So da sind wir auch schon wie du siehst war gar nicht so weit weg. "
      So schnallte sich Taiji ab und stieg darauf hin auch aus nach dem er den schlossen gezogen hatte.

      Iori Konno

      Das er sogar eine Rolle als Meermann hatte war es dummer Zufall, aber das wäre kein Problem er könnte, seine Gitarre ja dann mit in sein Zimmer nehmen dafür. Ohne das sie dann auch Harvey damit nerven müssen.
      Aber dies könnte er natürlich später noch mal mit Wyatt besprechen.
      Wobei er dann Harvey zu hörte.
      " Ich hoffe du hast echt. Aber sollte sie das zu lange weiter machen und nicht nach geben musst du was machen, denn das ist ja nicht normal sonst. Aber ich werde mich an deine Bitte richten. " versicherte Iori Harvey.
      " Wollen wir aber nun schon mal Wegen Filme gucken ? Was unsere Favorit wären und lassen dann unter diese Taiji und Cabriel entscheiden ? " , fragte Iori in die kleine Runde ,denn für ihn war das Thema mit Rachel vor erst abgehackt ,denn ändern könnte man das sie es nun weis wo er Wohnt und das diese Frau ihn ansprechen könnte.


    • Dax Vazquez & ? ????

      Das Geräusch von keuche erfüllte denn Raum so intensiv das der Weißhaarige kurz nicht wusste ob es sein eigenes war oder von Beni.

      Lust... Stieg in ihm auf als der Körper von Beni gegen sein Köper zitterte.
      Es verleitete ihn dazu ihn fester zu packen und nur für denn Augenblick alles Andere auszublenden.

      Den puls des Anderen deutlich spüren entglitt ihn doch ein leises raunen als ihm das Brennende Gefühl über die Wange traff...
      Beni befleckte ihn mit so vielen Rottönen...
      Es... War unglaublich...

      Zun Glück hatte er sich soweit unter Kontrolle ihm nicht das Genick zu brechen.
      Mit einem tiefen Atemzig lösste er seine Finger von dem Ohnmächtig geworden...
      Seine Augen lagen so zärtlich nun auf ihn als wäre Beni gerade nur friedlich eingeschlafen.

      Mit denn Fingern strich er ihm mit ruhigeren Atem das wirre Haar aus dem Gesicht damit seine Stirn freilag.
      Anderes zu der Brutalität zuvor Küsste er ihm auf die Stirn...
      "... Du bist das einzig Richtige in meinem Leben.", wisperte sehr leise.

      Dax welcher die letzten Worte nicht hörte merkte das die Lage wieder Umschwung.
      Aus Sicherheit da er nicht einschätzten konnte ob der Fremde Beni jetzt umbringen würde oder nicht Schritt nun doch ein.
      Schließlich war Beni Ohnmächtig und damit kaum mehr Handlungsfähig.

      Auch wenn es nur war um dem Fremden von Beni weg zu bekommen holte er mir der Hand Kräftig aus und drückte sie zu einer geballten Faust.
      Doch bevor seine Faust denn Weißhaarigen erreichen konnte passiert etwas...
      Irrtiert Riss Dax die Augen weit auf, die Roten Augen Blickten ihm kalt entgegen und Präsentierten Dax eine weitere Fähigkeit.
      Was zur Hölle?!?!

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Schweigend sah er der Jungen Frau hinterher...
      Dieses Gespräch hatte er sich Anderes vorgestellt und irgendwie... War es erschütternd.

      Zum ersten mal hatte er die Wahrheit über das erzählt was er tat... Nein... Was sie beide Taten. Schließlich... Gehörten die Person für die sie diesen Auftrag macht zu den Guten.
      Doch anstatt ihnen diese grausame Tat auszureden oder daran zuhindern wollte diese Frau...nein... Diese Mutter, nur das jegliches Böse entfernt wurde...
      Aber das war doch nicht richtig...?
      Oder sah er das falsch...?
      Dieses Kind... Es hatte doch nichts falsches gemacht...

      Viel mehr war das Kind doch wie er selbst.... Besonders zu diesem Alter entwickelte man sich noch....
      Nein das... Alles hier war nicht richtig...
      Noch nie hatte er das hinterfragt was über Jahre hinweg getan hatte und einfach gehandelt...
      Doch dieser Auftrag war Anderes...
      Irgendwie....
      Irgendwie.....
      .... Es machte ihn ganz unruhig.
      Die einzige Person die ihm dazu eine Antwort geben konnte war - - - - -

      "Warum?", fragte er mit Monoton Stimme Eternity welcher etwas weiter Oben gegen ein Geländer lehnte.
      Der dunkel Haarige empfand deutlich besser Gefühle und würde sicher am besten wissen...Das sie hier ein großen Fehler begehen.

      Doch anstelle einer Antwort erklang nur ein seufzten und die Unruhe in ihm wuchs...
      "Jetzt Antworte mir ...", forderte er mit mehr Nachdruck.

      "....Begreifst du es immer noch nicht?"

      Zur Unruhe breitete sich nun Verwirrung in den Weißhaarigen aus... Lag es am Ende an ihm selbst? Begriff.... Er es einfach nur nicht?
      Aber was für ein Sinn hing dahinter ein unschuldiges Leben zu nehmen?!
      Warum war das richtig?! Warum ließ man sie sowas tun...?
      Dieses Kind...
      "....Nein...Wieso...", wisperte er, dass verstand er nicht...
      Ein leichte Windbrise kam auf als er eine Antwort hörte die ihm ein Leben lang verfolgen würde...

      "Um die Schwächen auszumerzen..."


      Schwächen....? Auszumerzen...?!
      Zum ersten mal begann sich in dem sonst so Monoton Ausdruck des Weißhaarigen eine Emotion zu Bilden.
      Er...
      ....
      Er.... War schockiert.

      "Hast du Angst...?"
      Er konnte spüren wie Eternity ihn mussterte und es auch nicht gewohnt war das er so Reagierte.
      Er konnte es ja selbst nicht erklären....
      "Nein...Aber... "
      "Aber....?", harkte der schwarz Haarige sofort nach.

      Betroffen zögerte er noch einen Moment bevor er ihm diese wichtige Frage stellte:

      "Was macht es aus dir wenn du keine Schwächen besitzt?"

      Was... Wäre Eternity ohne ihn...?!
      Wenn es hier keine Menschlichkeit gab... Vielleicht würde das deutlich mehr Nachdruck geben?
      Doch obwohl ihm diese Frage so wichtig war grinste der Dunkelhaarige plötzlich.

      "Warum grinst du?", fragte er Verständnislos...er verstand es nicht... Er verstand überhaupt nichts.

      "...Deine Fragen sind so Lächerlich...Aber kein Wunder das sowas von jemand erbärmlichen wie dir kommt, du bist Nichts...Machtlos und kaum in der Lage zu begreifen was Macht bedeutet."

      Oh.....

      ... Beinahe hatte er es vergessen.
      Er war nicht der Held in dieser Geschichte...
      Er war ein nichts....
      Ein Fehler.... Eine Schwäche....
      Woher waren diese Absurd Gedanken gekommen....? Mitgefühl... Sowa kannte er gar nicht....
      Warum... Empfand... Er aber dann diese... Traurigkeit---

      "Jetzt schau mich nicht so an als wärst du verletzt, du bist nicht mal in der Lage sowas zu Empfinden...."

      .... Stimmt... Er war gar nicht in der Lage Traurigkeit zu empfinden.
      Seine Mimik war wieder Monoton.
      Er war... Leer...
      Zu denken er hätte Gefühle war absurd.... Überhaupt sich Gedanken zu machen war... Unsinn gewesen.
      Er war wirklich Erbärmlich...
      "Verstehe..."
      Der Weißhaarige senkte denn Blick und versuchte die Gedanken über das Kind zu vergessen aber es gelang ihm nicht.
      War es weil er der Schwache war?
      Weil... Er nur ein Machtlose Person war?

      "Kommst du jetzt?", drang die Stimme des schwarz Haarigen wieder zu ihm... Die Woete vorhin hatte er gar nicht gehört.
      Abwr weil schon so Ungeduldig klang umd im inneren lautes Geschrei und geweine zuhören war... Schien es wirklich an der Zeit zu sein.

      Kurz nickte er als sich in Bewegung setzte, nichts ahnend... Das gleich das Leben von Korbos Eternity... Nicht mehr das selbe sein würde.

      :::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      .....
      Dax stand nun vollkommend allein mit Beni in dem kleinem Raum.
      Was... War das eben?
      Ungläubig starrte er auf seine Faust und noch mal herum. Von dem Weißhaarigen keine Spur...
      Das war ziemlich unheimlich.... Und erinnert Dax an etwas das schon paar mal gesehen hatte... Aber... War das nur ein dummer Zufall?
      Schwer schluckend schüttele Dax sein Kopf und hob Vorsicht Beni hoch.
      Um ihn in dem Zustand nicht noch Herzstill stand zu verpassen hatte er darauf verzichtet aif ihn eibzuprügeln.
      Aber er hatte ihn ein kleinen Klaps auf die Wange geben um zu sehen ob der Weißhaarige mit denn Strähne wirklich ganz weg getreten war...
      Es ließ dadurch nur etwas von Beni Verletzungen heilen...
      Wie eine Braut trug er Beni in seinen starken Armen...
      Das Gemälde ließ er jedoch dort erst mal stehen das würde er später holen, bevor ihn Beni deswegen noch die Ohren vorheulte... Und den Chaose im Raum musste der Große auch wieder aufräumen.
      Brunmend aber trug er Beni erst mal zurück in sein Zimmer, dass war doch etwas viel heute...


      _________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      "Verstehe... Du zeigst das du nicht ohne bist.", gab Apollo zu Kenntnis auch wenn er sich weiter Sorgen macht.

      Er war froh das Shinda einverstanden war jetzt erstmal zu seibem Zimmer zu gehen.
      Apollo wollte nicht das der Lord noch mehe verärgert über sie waren wenn Shinda von dem Geheim Raum erfuhr...

      Im Zimmer angekommen versuchte Apollo aufmerksam zuzuhören und war bereit sich auf das wichtigste zu Konzentrieren.

      Shinda hatte ein Plan und Apollo merkre auch das sie bedacht damit sein musste welch Informationen sie von Kiri erhalten würden und was sie an die Witch überbringen oder anzubringen...
      Aber es war gut das Shinda nicht vor hatte sich blind innetwas hinein zu stürzen... Wenn dabei an sein Alten Kameraden dachte, er war immer der erste der Lebensmüde in den Kamlf gesprungen war und am Ende war es tatsächlich Dax der diesen ihn Handlung unfähig machen konnte.

      Die Frage zu seinen Doppelgänger ließ ihn ernst nickten:
      "Also... Meine Doppelgänger hören sehr wohl darauf was ich Befehle, haben aber eine entscheidene Schwäche... Sie verkörpern immer wine Intensive Emotion aber habe kein Einfluß darauf welche es ist... Das kann ein Vorteil aber auch Nachteil sein je Situation. ", klärte er ihn über seine Fähigkeit genauer auf.
      Ratlos neigte er jedoch sein Kopf:" Aber darf ich fragen was dein Plan ist? Wie können meine Doppelgänger da helfen? "

      _________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Harvey war dankbar dafür das Iori und auch Wyatt Verständnis dafür hatten. Schließlich wäre nur verständlich gewesen diese Info nicht gerade gut aufzufassen aber dann hätte auch kapiert das besser die WG wieder verlassen hätte...Aber dadurch das etwas übe rsein Feuer wussten und ihn nicht als Freak abstempeln war er schon dankbar.
      Es gab schon eine gewisse Verbundenheit zu denn Jungs...

      Das mit dem Film aussuchen klang nach einem guten Themen Wechsel und Harvey war damit einverstand.
      Sogleich motviert häöfte Wyatr zu denn beiden und legte sein Arm um die beiden.

      "Ohhh ich bin gespannt! Lasst uns ein guten Film raua suchen am beste einen mit Freundschaft! Oh oder ein mit viel Romantik!", war Wyatt schon ganz wild darauf.

      Harvey hob die Schultern:
      "Also ich bin mit allem... Einverstanden, ich werd schon mal alles anschließen damit wir dke Filme schauen können.", schlug Harvey vor der sich damit recht gut auskennt.
      Believe Me ~

    • ✟✟┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆✟✟

      Bosco Darkwood

      Wie jeden Tag bewachte Bosco den großen Marktplatz, der befüllt war mit Lebewesen im Herzen von Meridian. Als ein Ritter war dies nämlich seine Aufgabe sich um den Schutz und Sicherheit für jeden Einzelnen zu kümmern. Heute schien die Sonne und strahle eine harmonische Wärme aus, die genau auf seine Haut erstrahlte. Friedlich und Ruhig, das liebte Bosco über alles. Auf einer Mauer anlehend betrachtete er seinen Wachposten und fühlte sich eins mit der erklingvollen Musik, die aus dem Markt sich verbreite… Harmonie, Frieden, Entspannung…

      …Und dann kam ein lautes Brüllen, dass seine Ohrtrommel beinahe zum Platzen brachte.

      113396033_p0_master1200.jpg‚ICH BRING DICH UM- DU VERDAMMTES BALG!‘,

      ...brüllte jemand aus der Ecke des Markplatzes, die sich plötzlich immer mehr ich mit Personen füllte.

      So ein Mist. Bosco blieb nichts anderes übrig als sich wieder seine Ausrüstung anzuziehen und zur Situation zu eilen. Ihm schwante nichts Gutes.

      An den Leuten vorbeiquetschend und sich entschuldigen versuchte er in die Mitte des Geschehens zu kommen, die Schaulustigen machten ihn natürlich keinen Platz. Zum Glück hatte Bosco genug Kraft und eine laute Stimme, weshalb er es endlich schaffte beim Problem anzukommen.

      „Als Wache von Meridian möchte ich wissen, was hier los—“

      Fassungslos blickte er sich die Situation an und blieb erstmal regungslos stehen.

      Vor ihm war ein sehr verärgerter, alter Alchemist, dessen Ware zerbrochen auf den Steinboden verteilt war. Mit einem roten Kopf trat er immer und immer wieder in die Magengrube eines Kindes, während er es bis zu seinen Knochen verfluchte. Dieses Kind krümmte sich auf den Boden und…lachte…

      Kurz rieb sich Bosco die pulsierende Schläfe an seinem Kopf und schnaufte tief sein Entsetzen aus.

      Beni…

      Er spürte wie sein Puls wieder nach oben stieg aber da er gerade auf der Arbeit war blieb er gefasst und griff zügig ein.
      Sich schützend vor Beni stellend drückte er den Mann auf Abstand, dem es gar nicht gefiel- jedoch realisiert er schnell wen er hier vor ihm hatte und verzog angespannt sein Gesicht.

      Sanft legte er eine Hand auf die Schulter des Mannes und lächelte ihn an.

      „Beruhigen Sie sich erstmal und erzählen sie mir was passiert ist.“

      Eigentlich wollte es Bosco am liebsten nicht hören… aber er ihm blieb nichts anderes übrig.

      „Sieht man das etwa nicht?! Dieser verfluchte Köter hat erst meine Tränke getrunken, sie verschüttet und sie dann nach mir geworfen!!! Der Teufel soll es holen, einsperren sollte man ihn- warum tut Lord Korbos nichts gegen solche Rotzbengel! Unsere Gesellschaft geht vor die Hunde!“, schrie er unkontrolliert und zeigte immer wieder auf das Kind, die Masse fing an immer lauter zu tuscheln.
      Kein Zweifel, Bosco wusste, dass es die Wahrheit war. Im Vergleich zudem, was Beni sonst täglich anstellte klang es noch harmlos.

      Nickend hörte er den in Wut gebrannten Mann zu, so verständnisvoll wie möglich

      „Dieser Fettsack hat es verdient!“

      Nun meldete sich auch Beni unfreundlich zu Wort, der langsam wieder sich vom Boden aufrappelte.

      „Ich weiß ganz genau, dass er betrügerische Ware verkauft – ich habe ihn gestern Abend dabei erwischt!“

      Niemals würde Beni interessieren, dass irgendjemand ein Schwindel betreibt. Das wusste Bosco ganz genau…bestimmt…

      „Er wollte es Lord Korbos verkaufen!“

      Ah…ja…da hatten wir den Salat. Bosco hatte es so satt.
      Ohne ein Wort griff Bosco das Kind an seiner Kapuze und hob ihn wie eine Katze am Nacken hoch, sodass seine Füße in der Luft baumelten.

      „Entschuldige dich. Sofort.“, appellierte der große Blondhaarige fordernd und starrte Beni mit ernsten Augen an.

      Das Kind verschränkte nur schmollend seine Arme und schüttelte den Kopf. Man konnte förmlich sehen wie der Alchemist vor ihnen vor Wut platzte und kurz davor war Dinge zu tun, die er später bereuen würde.

      Wie sehr er ihn den Hals umdrehen wollte. Warum machte er sein Leben nur so schwer?

      Mit einem Schwung schmiss er den kleinen Jungen grob auf seine Schulter und hielt ihn fest, während er weigernd herumzappen.
      Seufzend holte Bosco ein Geldsäckchen aus seiner Tasche, als hätte er diese schon als Vorrat für solche Fälle.

      „Sie vergessen das, was hier passiert ist und ich verspreche ihnen, dass ich den Kleinen hier bestrafen werde und ich ihnen ein gutes Wort bei dem König einlege.“, sagte Bosco ruhig und in einem sanften Ton während er die Beine von Beni in sein Gesicht zu spüren bekam, der sich noch immer von seinem Griff wehrte. Manchmal war er selbst erschreckt, wie er sich an solche Situationen gewohnt hat.

      Wie durch Zauberei verblich das heftige rot aus dem Gesicht dieses Mannes und ein breites, schmieriges Grinsen entfloh ihm. Natürlich lies er sich darauf ein und im Nu war das Problem geregelt. Das Bosco sich aber später um diesen Mann persönlich kümmern würde und sein Versprechen nicht einhalten würde, zeigte er nicht.

      Ganz gelassen, als würde gerade Beni ihn nicht in seinen Nacken beißen ging er aus dem Marktplatz hinaus und schritt in eine dunkle, enge Sackgasse hinein.

      Wie ausgewechselt warf er den Kleineren auf die harte Mauer, worauf er mit seinem Kopf abprallte und ihn dann schmerzlich festhielt.

      Verwirrt blickte er auf Bosco, als hätte er nichts Schlimmes verbrochen und würde nicht verstehen, wieso sein Bruder so wütend war.
      Jedes einzelne Mal. JEDES MAL, musste er diesen Fleck in seinem Leben, den er seinen Bruder nennen musste aus seinem Schlamassel retten.

      „Er war doch selbst schuld! Selber schuld, wenn man Lord Korbos betrügen will! Ich hätte am liebsten in seine Tränke Rattengift hineingemischt und sie ihn trinken lassen!“

      „Halt deine Klappe!!!“ Erzürnt ging er runter in die Hocke und nahm Beni fest an seinen Haaren, der dann wimmerte. Bestialisch zog er ihn näher zu seinem Gesicht heran, damit er ihn genau in die Augen schauen musste.

      „Beni, du dummer Köter. Eins verstehst du wirklich bei der ganzen Sache nicht.“

      Mit einem tödlichen Blick sah er genau tief in Benis Pupillen an, als wolle er ihn drohen wollen.

      „Während sich dein sinnloses Leben nur um diesen König dreht und du dich immer mehr selbst in Gefahr bringst. Denkst du da wirklich, dass nur einmal Lord Korbos an dich denkt?“

      „Das ist mir nicht wichtig! Lord Korbos ist---“

      Plötzlich erschien aus einem hellen Licht ein Objekt… es war eine Pistole. Ohne zu zögern richtete Bosco seine Waffe auf ihn und platzierte sie direkt auf die Stirn, sein Finger gelehnt am Abzug.

      „Sieh es ein. Wenn ich dir hier und jetzt den Schädel weg puste, denkst du das es Lord Eternity interessieren würde?“

      Etwas überrascht blickte Beni auf die Pistole, zum Glück war er noch ein Kind und hatte trotz seines starkes Gefahrendrang noch etwas Respekt vor seinem Bruder, der nur selten scherzte. Schweigend lehnte er sich mit den Rücken mehr zur Wand.



      Nein. Du bist ein Nichts, stinkender Müll für ihn und für ganz Meridian. Ein Köter, den man schon lange einschläfern sollte.“

      „Also hör auf ihn so anzuhimmeln und öffne deine Augen. Mutter bekommt noch ein Herzinfarkt wegen dir. Lord Korbos hat sofort aufgegeben und dich zu meinem Problem gemacht, weil du es nicht wert bist. Du bist ein Fehlschlag für ihn, mehr nicht. Er braucht dich nicht.“

      Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen sagte Bosco das aus, wo er hoffte, dass die Worte Beni verletzten würden- er hatte es mehr als verdient. Wegen ihm war sein Leben eintönig geworden, es drehte sich nur um den Weißhaarigen Hund! Alles dank diesem…König.

      Und tatsächlich schaffte es Bosco an Beni durchzudringen, sodass der Größere ihn wieder losließ und sich wieder aufrappelte. Er fühlte sich zwar selbst schrecklich dabei, wenn er darüber nachdachte aber den Anblick stellte ihn mehr als zufrieden.


      Eine kleine Träne floss an Benis Wangen herunter, während er den Blick von Bosco nicht abwand.

      „Mir ist es egal, ob mich Lord Korbos braucht oder nicht.“, sagte er verbittert und zog seine Kapuze dabei hoch, man erkannte sofort, dass er dabei log.

      „Aber ich brauche ihn."

      Bosco seufzte bei diesen Worten, immer wieder dasselbe. Er bleibt nichts weiteres als ein dummer Schoßhund von einem schlechten König. Ein König, der in Boscos Augen nur ein Versager war, den seine Familie gezwungenermaßen dienen musste.

      Überraschend griff Beni die Waffe mit seinen kleinen Finger und drückte sie mit enormen Kraft weiter nach unten. Ein schmales, beinahe unheimliches Lächeln formte sich über seinen Lippen- so als hätte er gerade seine Gedanken lesen können, dass Bosco soeben den Lord beleidigte.

      "...Und ich werde nicht zulassen, dass irgendwer ihn schadet oder ihn beleidigt."


      ✟✟┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆✟✟

      ____________________________________________________


      Sato Kurai

      In dieser Gegend war Sato wirklich noch nie, auch wenn nur 10 Minuten von hier seine Universität war.

      Morgen beginnt ja auch noch der erste Tag der Schule. UND ICH HABE NICHTS VORBEREITET.

      Panik durchströmte Sato, durch die ganzen Nebenjobs und Yuta hatte er das ja beinahe vergessen gehabt. Er musste sich beeilen und die Sache hinter sich bringen!

      Auch, wenn es ihm total peinlich war flitzte er nun durch die Stadt und griff den Rucksack fester, der ... sich wehrte?

      Im ernst, war da ein Dämon drin? Sato war gläubig, weshalb er an solche Dinge wirklich glaubte aber... Yuta hat sich doch niemals Satan angeschlossen oder? ODER?

      'Bleib stehen! Du bist endlich am Zielort angekommen.'


      Schon wieder klang es so, als würde Yuta direkt vor ihm stehen. Total unheimlich. Doch er war tatsächlich da, den dies waren genau die Koordinaten von Smartphone. Nach links und rechts blickend sah er seine Umgebung genaustens an. Er war am Bahnhof angekommen und befand sich an einem menschenleeren Ort in der U-bahn, die Gleise waren hier beinahe abgerissen - wie es aussieht wurde dieses Gleis nicht mehr benutzt.
      Gruselig sah es hier aus und Sato war ein Angsthase, was Horror anging.

      Sollte er wirklich....
      'Platzier den Rucksack auf den Boden, öffne den Reissverschluss. Dann rennst du.'

      Vor Nervosität schluckend kniete er sich hind und legte den sich bewegenden und tobenden Rucksack auf den Boden. Mit zittrigen Händen nahm er den Reisverschluss in die Hand und---

      "Was tust du hier Junge?"

      Geschockt drehte sich Sato um, ein kurzer Schrei entwich ihn, was auch den Kerl vor ihm etwas erschreckend. Es war ein Polizist im mittleren Alter, der fragend den lilahaarigen Mann musterte. Sicherlich dachte er, dass er hier Drogen nehmen wollte.

      Sato wollte alles, aber keinen Ärger mit der Polizei. Also tat er das einzig vernünftige

      Er riss den Rucksack förmlich auf und lief dann schreiend an den Polizisten vorbei, der so geschockt war von Satos Panik, dass er ihn so schnell gar nicht hinterher laufen konnte.

      Der Polizist kratzte sich verwirrt am Kopf und blickte auf die zurückgelassene Tasche, aus der nun schwarzer Rauch herauskam.

      ______________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      " Du müsstest dein Gesicht sehen. Sorry wollte dich einfach mal wieder etwas auf lockern. "

      Aufgelockert fühlte er sich wirklich nicht, dafür aber wach und aufgebraust. Darauf nichts mehr erwidern ließ er Taiji einfach seinen Spaß, den er selber nicht verstand.

      " Das kann ich verstehen, grade durch sein Feuer ist Harvey sehr Unberechenbar, aber man sollte ihm besser ehrlich sagen was das angeht. Denn stell dir nur mal vor wie er reagiert wenn er das von anderen erfährt und nicht von uns die es betroffen hat."

      Immerhin verstand ihn der Braunblond-haarige etwas, Harvey war wirklich unberechenbar und Cabriel wollte die Hitze nicht noch einmal erleben.
      Auch stimmte er im inneren Taiji zu, dass es schlimmer gewesen wäre, wenn der Braunhaarige es von anderen erfahren hätte - trotzdem empfand Cabriel es als schwierig jemanden wie Harvey etwas ehrlich und sofort ins Gesicht zu sagen. Niemals wird es sowas bei ihm schaffen.

      Als sie dann zügig ankamen schnallte sich auch Cabriel ab und ging aus dem Auto heraus, vorsichtig die Tür zumachend.

      " So da sind wir auch schon wie du siehst war gar nicht so weit weg. "

      Der Blauhaarige nickte ihm nur stumm zu und ging dann wieder zu seiner Seite. Leise betrachtete er die Gegend, in der Taiji wohl gewohnt hatte. Er wartete bis er Taiji folgen konnte und ihm sagte, was er zu tun hatte.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      " Ganz genau Apollo, Kiri soll nur nicht denken das er mit mir leichtes Spiel hat nur weil du eingeschränkt bist."
      Nur die Informationen wegen seine Doppelgänger war negativ etwas, aber es war kein Weltuntergang.
      Wobei er Apollo dann wieder an sah und ihm Antwortet tat: " Ja ich hatte gehofft das sie ohne deine Befehle agieren können, eben so wie du es kannst, aber da sie mit auf deine Befehle angewiesen sind ,sind sie in diesem Fall nicht nützlich, aber ist nicht schlimm. Daher sollten wir das mit den Wächtern überstehen wovon ich eigentlich ganz gut ausgehen und du solltest vom Lord die Fähigkeit zurück bekommen zu sehen und Gedanken zu übertragen verweigerst du Kiri so wie den anderen Lakain auf diese Fähigkeit zu zu greifen, denn diese dürfen maximal ich und der Lord zu unseren Vorteil nutzen. Dazu hat Kiri nicht gesagt das du diese Fähigkeit ihm zur Verfügung stellen sollst also fasse ich es so auf das es reine weg um das hören geht. " Erklärte er Apollo, wenn Kiri alles nutzen wollte sollte Apollo dann wieder alles nutzen können nach den Zwangsausflug dann hatte dieser leider falsch gedacht.
      " Auch bitte ich dich Apollo sollte irgendwas dann bei Kiri vorfallen das du es mir sagst."
      Denn Shinda hatte echt sorgen das Kiri Apollo etwas an tun würde.


      Iori Konno

      Das Wyatt dann schon einige Vorschläge hatte in welche Richtung es gehen sollte überlegte kurz Iori und nickte darauf hin.
      " Ja da gibt es einige Filme die diese Schwerpunkte vertreten. "
      Das Harvey dann meinte das er alles anschließen würde nickte Iori darauf hin.
      " Gut dann machen wir das So Wyatt und ich suchen schon mal einige Filme raus und du machst die Technischen Sachen. " , war Iori wirklich begeistert.
      Wobei Iori Wyatt einfach am Arm packte und ihn dann direkt aus Harvey Zimmer zog ,denn immer hin konnte er so auch seine Sammlung weiter auspacken. Es hatte also alles seine Vorteile grade.
      So zog er ihn in ihr Zimmer und lies ihn dann auch im Raum los als ein Karton vor zog wo drauf stand DVD´s. So öffnete er diesen Karton der wirklich bis Obenhin mit DVD´s gefüllt war.
      " Reichen die ? Ich habe alle Filme die es gibt, also guck in aller ruhe durch. " , wobei er auch die vom Schreibtisch nahm die vorhin aus einem anderen Karton gefallen waren. Alleine dort sah man schon einige Disney Zeichentrickmeisterwerke aber auch Vereinzelt Realfilme die unter den Namen Disney veröffentlich wurden waren. Wie unter anderen Mary Poppens , Cool Runnings ,Ein Zwilling kommt selten allein und noch viele weitere Filme.
      Man sah Iori richtig an wie stolz dieser doch auf seine " kleine" Sammlung war.


      Taiji Zhuan + Mahó

      Taiji schloss auch die Tür und Sperrte das Auto seine Eltern ab, da aber wohl das 2. Auto fehlte ,war ihm klar das wohl keiner Zuhause war.
      " Erschreck wir haben mehre Katzen, aber die sind eigentlich alle ganz lieb vielleicht nur etwas scheu. Wenn sie schnuppern wollen lass sie ruhig. " erklärte er Cabriel ruhig und lief zur Haustür und schloss diese mit dem Hausschlüssel auf.
      Als sich Taiji dann etwas um sah, sah er das die Jacken seine Eltern fehlte so wie die Tasche von seiner Mutter, also waren sie wirklich beide nicht da.
      " Lass ruhig die Schuhe an ,wir sind ja gleich wieder weg. " ,sprach er und stellte sich neben der Tür hin das Cabriel eintreten konnte, als dieser im Haus war schloss er die Tür wieder und steuerte direkt ein Zimmer an ,wenn man rein sah ,sah man das es wohl sein Zimmer gewesen sein musste und sah sich etwas um.
      " Mahó !!" rief er durch das Zimmer und indirekt durch das Haus, nur leider kam keine Reaktion, was ich Taiji fast schon gedachte hatte Mahó bockte mit ihm immer noch.
      Als er sich noch etwas genau um sah entdeckte er doch Mahó der noch auf einen Karton lag worin noch Bücher war.
      " Ahh hier bist du... so nun geht es ins Neue Zuhause. " , meinte Taiji lächelnd zu Mahó.
      Mahó wiederum drehte seinen Kopf zu Taiji und sah ihn böse funkelnd an.
      Neues Zuhause ? Das hier ist mein Zuhause ich will nicht weg hier..... ,dachte sich der kleine Kater und stellte sogar dabei sein Fell auf und war sichtlich nicht begeistert von dem ganzen was Taiji vor hatte.
      " Keine sorge Mahó ich komme doch mit und den Karton nehmen wir auch noch mit. "
      Versprach Taiji, aber Mahó war einfach nicht begeistert davon. Wodurch Taiji leise seufzte, wo bei ihm klar mal wieder wurde wie stur Mahó sein konnte.
      cat13 umzug1.jpg
      " Kann sich nur um Minuten Handel Cabriel mach es dir Bequem. " , denn der Braunhaarige wusste er musste nun fein Fefühl haben bei Mahó, nur für Mahó der diesen Namen auch noch fremd war sah kurz hinter Taiji ob da jemand noch war.


    • Dax Vazquez

      Nachdem Dax denn Kampfwütigen, Masochisten auf sein Bett gelegt hatte. Begann er Vorsicht dem Weißhaarigen mit Strähnen die Klamotten auszuziehen.
      Viel mehr damit nicht das ganze Bett einsaut und er sich besser anschauen konnte wie viel Heilung Beni gerade nötig hatte.

      Tatsächlich war der Unbekannte nicht gerade zimperlich mit Beni umgegangen.
      Noch immer konnte Dax nicht sagen was genau er da gerade gesehen hatte.

      Kopfschütteln verpasste Beni noch mal ein Klapps ins Gesicht bevor ihn nachdem mit einem feuchten Tuch ihn etwas sauber gemacht hat. Wenn Beni fitter war konnte er ihm ins Badezimmer helfen aber jetzt wollte der Größere nicht riskieren das Beni ihm noch in der Badewanne absäuft oder wenn wieder zu sich kommt aua der Wanne stürzt... Dafür das der Jüngere so viel einstecken konnte musste Dax irgendwie ziemlich scharf darüber nachdenken vor was er ihn alles Schützen sollte...
      ... Was nun auch das Stichwort war.
      Bevor er noch Lord Korbos schlechte Laune einkassierte sollte er sich un den geheim Raum kümmern.

      Er war nicht gerade der Ordentliche Typ wesweg er sich überfordert das Chaos ansah was die beiden Trieb gesteuert Kerle hier angerichtet hatten.
      Mühselig begann damit aufzuräumen so gut es ging...
      Wobei einiges wohl hinüber war... Wie ein kleiner Stapel alter Zeitung die sich nit den Alkohol voll gesaugt hatten.
      Brummend wollte er das feuchte Papier schon zusammen knüllen als auffiel das ein Anzeige war mkt Lord Korbos Namen drauf.
      Minimal Intressiert versucht das wenige zu entziffern... Es war ein alter Bricht vor ca 20 Jahren... Wo die Presse über einen unglaublich Doktor sprach der Wunderheillung durch führte.
      Doktor... Kobos?
      Der Lord wsr Arzt gewesen...? In der Menschwelt??
      Am liebsten hätte er den Artikel genau gelesen sber da riss ihm dss feucht Pspier schon zwischen seinen großen Händen auseinander....

      Frustiert knüllte er das Papier dann doch zusammen. Mist...
      Aber vielleicht besser so?
      Er sollte nicht so neugierig sein...Trotzdem brachte es sein Hirn zum Arbeiten.
      Die Alchemie Pokal würde fpr seinen Titel als Doktor sprechen aber...es war irgendwie schwer vorstellbar bei einen Mann wie Lord Korbos.
      Aber vielleicht mksste man Sadist sein um als Arzt Anderen Menschen zu helfen?

      Nach einer längeren weile sah es zumindest nicht mehr aus als hätte hier eine kleine Privat Party statt gefunden die eskaliert ist...
      Verheimlichen konnte man es trotzdem nicht...Trotzdem zufrieden Brummend klemmte sich Dex das Gemälde unter den Arm und kehrte denn Rückweg an. Vielleicht war Beni wieder mitterweile zu sich gekommen. Ansonsten würde er wohl härter zu schlagen müssen.

      Auf dem Weg sah er sich jedoch Misstrauisch um, besonders sah er auf den Boden... Dieser Unbekannte Typ war so verschwunden wie er aufgetaucht ist. Aus dem nichts...
      Aber wo hatte er... Das schon mal gesehen?
      Diese Form...
      Er kam einfach nicht drauf, es ging auch so schnell...
      ____________________________________________
      ________

      Apollo Ellison

      Sichtlich war Apollo betrübt darüber das seine einschränkung so sehr auf Shinda Erfolg Einfluss zu haben schien...
      Vielleicht war er wirklich eigentlich Nutzlos so wie Kiri es betitelt hatte...

      Nur das was Shinda meinte brachte ihm zum Nachdenken.
      "Also ehrlich zu sein hab das noch nicht getestet bis her braucht diese nur im Kampf und für... Ähm..."
      Kurz wurde Apollo etwas rot im Gesicht als er sich räusperte um das letzte nicht unbedingt laut zu nennen...
      "Jedenfalls wo sie direkt Befehle brauch... Solang wir Zeit haben könnte teste ob es auch ohne funktioniert.", schlug Apollo vor und erzeugt auch direkt ein Doppelgänger zum Ausprobieren.
      Dieser war genau so Blind wie er und da dieser kein direkt Befejl bekam setzte sich seine Kopie auf Boden und... Plötzlich begann der zweite Apollo an zu schiefen und Tränen in den Augen zu bekommen. Es war deutlich wohl eine Traurig Emotion die es zufällig erwischt hatte.
      "Hng... Das ist doch alles nur... Zum heulen..."

      "Uff... Tut mir Leid...", seufzte Apollo als hörte wie seine Kopie da einfach nur hockt und vor sich hin Schluchzte.

      Apollo hörte die Anweisung aufmerksam zu und nickte.
      "Okay wenn meine Fähig zurück haben werde sie nur dir und dem Lord zu Verfügung stellen."

      Allerdings der Verdacht gegenüber Kiri brachte Apollo etwas zum grübeln:
      "Ich weiß nicht... Für mich klang nicht sonderlich danach als bräuchte er meine Fähigkeit... Ich weiß nicht was für eine Art von Spaß ihm vorschwebt aber wie stehen doch alle auf dee selben Seite!"
      Nun kan Apollo Teamgeist heraus:
      "Wir sollten aneinander vertrauen! Gemeinsam sind wir doch viel Stärker und uns zu misstrauen wird uns doch nur Hindernisse in Weg legen... Vielleicht geht es Kiri un irgend eine Menschlich Angelegenheit wo einfach mehr Person braucht? Ich hab mal gehört es gibt Orte zu der man nur in einer bestimmten Anzahl rein darf oder vielleicht ist er auch Einsam! Etwas Gesellschaft ist kein Verbrechen oder versuch in Köpfe anderer zu stalken, es war ja schon total Hilfsbereit uns die Informationen zu geben... Ich gebe zu er hat etwas ansich das mich unruhig macht aber vielleicht ist er genau deswegen nicht so viel unter seines gleichen? Ist er nicht sogar als erstes in dke Menschenwelt? Das klingt doch nach jemand sehr Zielstrebigen... Ich finde es wäre besser wenn wir aneinander besser verstehenm", erklärte Apollo doch ziemlich ausführlich seine Meinung dazu.

      Währendessen rieb sich seine Kopie Tränen aus denn Augen ubd Rollte sich zu einer Kugel zusammen.
      "Einsamkeit.... Macht jeden Traurig..."

      "Aber ich verspreche dir Shinda dir alles zusagen, solte etwas Verdächtiges oder eher nicht sehr gutes mit Kiri Vorfallen... Es tut mkr Leid das gegen dich gekämpft habe beim Training, dir kein Schaden zuzufügen steht für mich als dein Lakai weiter als erster Stelle. "

      ____________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Überrascht war Wyatt dann doch als Iori ihn so Eifrig am Arm packte, als könnte er es kaum erwarten ihm seine DvD Sammlung zu zeigen!

      Unso trauriger war er darüber das diesee ihn schon wieder los ließ. Wenn es um Wyatt ging würde er sich gerne länger von ihn berühren lassen aber dazu verknkff er sich jetzt ein Kommentar... Er hatte es schließlich versprochen auch wenn es ihm verdammt schwer fiel.

      Allerdings war er doch ziemlich baff darüber wie viele... Disney Filme er hatte.
      "Wow... Ich glaube ich sollte mich anstrengend das mich das Disney Studio mal in einem Film mit Spielen lässt damit ich teil deiner Sammlung sein kan."
      Er zwinkerte leicht, dass konnte er sich nicht verkneifen.
      So sah wr sich um und hatte schon direkt zeei Filme in der Hand.
      " Ich bin für ein Film üner Hunde! Also entweder Bolt oder Susi & Strolch "
      Dann sah er ihn neugierig an:" Was ist denn dein Favorit?"

      Derweil schloss Harvey alles an und teste auch ob der Fernseher funktionierte. Wyatt hatte ein ziemlich großen Fernseher hier schon rein gebracht...
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Wie aus einem Schönheitsschlaf erwacht öffnete Beni seine Augen und starrte noch etwas benommen auf die Decke.

      Wo war er? Was war passiert?

      Natürlich versuchte er sich sofort hochzukrempeln, doch dies wurde mit einem heftigen Schmerz in seinem Bein bedankt.
      Tatsächlich hatte er seine Verletzungen beinahe vergessen.
      Stimmt ja...

      Eigentlich befand er sich doch noch in diesem komischen Raum, den ihn Dax gezeigt hatte. Doch jetzt war er wieder in seinen Zimmer?
      Mit etwas Mühe schaffte er sich hinzusetzen und betrachtete von unten verwundert seinen Körper. Seine blutverschmierte Weste und seine Hose war weg, übrig blieb nur noch sein Hemd und natürlich seine Unterhose- die noch völlig Blutfrei waren.

      Oh. Hatte mir etwa Daxxy geholfen?

      Lächelnd wippte er mit den Beinen hin und her, auch keine gute Idee- dies schmerzte und es war nun nicht mehr so geil wie vorher, da alleine schmerzen zu verspüren wirklich was anderes war.

      In dem Moment war er wirklich froh Dax bekommen zu haben, ihn tat es ja fast Leid, dass er ihn einmal die Kehle durchgeschnitten hatte... aber auch nur fast.

      Durch ihn hatte er ein wunderschönes Gemälde bekommen... was sicher hier irgendwo herumlag, oder?
      Prüfend hin und her blickend sah er seinen Schatz nicht, jedoch wusste er auch nicht wo Dax steckte - bestimmt hatte er es bei ihm!

      Tastend führte er seine Finger an den rötlichen Hals- es brannte wie Hölle, wenn Beni versuchte zu sprechen kamen nur gequälte Töne -als hätte er Bronchitis. Doch dies ließ ihn an das zurückerinnern, was in diesem Raum noch passiert war.

      Daxxy hatte ihn eine wunderschöne Markierung gegeben und ihn wirklich glücklich gemacht!


      Hmm..


      Und dann war noch...

      Überlegend presste er seinen Mund zusammen und er zuckte vor Schmerz zusammen.
      Wie in einem Schnappschuss kam die Erinnerung von ihm wieder zurück.

      Mürrisch fasste er sich an seinen Lippen und fokussierte seinen Blick auf sein nun geschwollenes Knie.

      Schwer waren die Gedanken, um diesen Mann - er wusste nicht genau wie er überhaupt in seinen Kopf einordnen sollte.

      Eins war sicher, sie hatten eine Menge Spaß. Er gab ihm genau das, was er wollte... als würde er sich wirklich nur auf ihn fokussieren.

      Jedoch gab es Sachen, die Beni so sehr nicht verstand, dass er sie einfach versuchte zu verdrängen. Die ganzen Sprüche und das Bedrängen war wirklich schwer verständlich, selbst für ihn.

      Sollte er Lord Korbos fragen, wer dieser Typ war? So wie er ihn kannte würde er ihn keine Antwort geben, doch vielleicht ergab sich ja irgendwann die Möglichkeit.

      Immerhin konnte Beni zugeben, dass er wirklich Interesse in ihm hatte... jedoch würden sie sich wohl erstmal nicht mehr sehen.

      Seufzend, weil er schon selbst genervt war wie lange er über die Sitatuon nachdachte stand Beni vom Bett auf. Auch eine dumme Idee mit einem gebrochenen Knie, somit er direkt mit der Nase auf den Boden knallte, zum Glück hatte er sich mit seinen Händen gestützt.

      Darauf musste Beni sich selbst auslachen, es war echt lange her, dass er so demoliert war.
      _______________________________________________________

      ሸሸሸሸሸ

      Die Neugier des Polizisten war wohl zur groß, ob es wieder irgendein Typ war der Trinkpäckchen sammelte? Aber wieso zur Hölle kam da Rauch raus?



      Die Luft wurde immer nebeliger und langsam konnte der Mann nichts mehr erkennen, ein süßlicher Geruch füllte sich im verlassenen Raum und blieb am Polizisten haften. Hustend rieb er sich seine Augen, dieser komische Rauch brachte seine Augen zum Tränen.

      Als er dann wieder die Hände von seinem Gesicht entfernte merkte er,..

      ...das der Rauch verschwunden war, der gerade noch dabei war alles um ihn zu verschlingen...

      ...und was plötzlich vor ihm stand...
      ...???

      Was war das ?
      mon 3.png
      Das kleine Vieh sah den Polizisten genausten an, wenn das wirklich auch Augen waren, der Mann konnte es nicht wirklich definieren. Wie erstarrt blinzelte er das Ding vor ihm an und sein blinzeln wurde erwidert.

      Irgendwie niedlich???...

      Doch dann...

      Öffnete die Kreatur seinen Mund und aus dem Winkel sah der Polizist viele scharfe mit speichelgetränkte Zähne. Es sah so aus als würde es ihn angrinsen?

      Wie ein Hund fing es an ihn anzuknurren und sich in Angriffsposition zu begeben.

      Panik ging in den Polizisten hervor und er fing an zu schreien und zum Ausgang zu rennen.

      ___________________________________________________________
      Cabriel Valentine

      Taiji folgend ging er mit ihm in seine alte Wohnung hinein, anscheinend lebte er vor kurzen noch bei seinen Eltern.

      " Erschreck wir haben mehre Katzen, aber die sind eigentlich alle ganz lieb vielleicht nur etwas scheu. Wenn sie schnuppern wollen lass sie ruhig. "


      ...

      Unruhe brach in Cabriel aus, doch dies wollte er sich auf keinen Fall anmerken lassen, weshalb er einfach so tat als sähe er sich etwas um. Wenn hier einer scheu war, dann war es definitiv Cabriel- sich anbieten wollte er nicht, kein Bedarf. Er hoffte, dass die Katzen ihn einfach als Luft betrachteten und sie so schnell wie möglich wieder zurück zur WG schreiten würden.

      Mit Taiji ging er dann wohl zu seinem früheren Zimmer, Cabriel blieb an der Türschwelle stehen und wartete einfach ab. Irgendwie kam er sich total Fehl am Platz vor, brauchte Taiji noch bei irgendwas seine Hilfe oder ging es wirklich nur noch darum die Katze abzuholen?

      Er hörte wie Taiji mit seiner Katze sprach. Das machten wohl so einige Tierbesitzer so, er selbst hatte das nie gemacht und jetzt wollte er gar nicht mehr mit Tieren kommunizieren.

      " Kann sich nur um Minuten Handel Cabriel mach es dir Bequem. "

      Flüchtig sah er die Katze im Karton, wand seine Augen aber wieder davon ab und betrachtete einfach die Wand, als gäbe es da was interessantes zu sehen.

      "...Schon gut. Kümmer dich um deine Katze... Ich warte solange genau hier."

      Mit hier meinte er genau an der Tür. Er würde sich kein Zentimeter weiterbewegen, immerhin wollte er ihn und Maho nicht bei ihrem 'Kampf' stören.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das Apollo seine Kraft nur zum Kämpfen nutzte und für etwas was er nicht sagen wollte. Wobei Shinda sofort begriff was dieser meinte weil Apollo rot wurde.
      " Selbst ohne das du es nicht benennt kann man genau verstehen für was du das nutzt du böser Apollo. " , scherzte Shinda nun wirklich etwas. Da er das schon auf eine gewisse Art niedlich fand.
      " Klar Probieren schadet ja nichts. " ,stimmte Shinda zu wobei Shinda das alles beobachtet und sehen konnte wie der andere Apollo erschien.
      Das es aber wohl eine Traurige Emotion war konnte man deutlich erkennen und sogar auch hören.
      " Alles gut , ist ja Training, aber da sie deine Emotionen wohl wieder spiegeln oder ein Teil davon sind solltest du diese doch kontrollieren können eigentlich , also das du sie gezielt rufen kannst. " , kam es nachdenklich von Shinda, da Apollo ja erwähnt hatte das er diese nur zum Kampf rief und für bestimmte Spielchen.
      Shinda über legte kurz und sah zu dem Traurigen Apollo runter.
      " Trauriger Apollo, hör bitte auf zu heulen und steh auf !" , bat er nun den traurigen Apollo, denn ein Befehl sollte es nicht sein, denn er wollte ja sehen ob auch diese Apollo auf andere Hören ohne Befehle und auch auf bitten eingehen würden.
      Das Apollo seinen Befehl erwidert ,des er seine Gedanken Fähigkeit nur ihm und dem Lord zur verfügung stellt war gut, denn das war schon mal ein Pluspunkt.
      Nur als ihn Apollo wirklich einen kleine vortrag hielt wegen Teamplayer sein und sich gegen seitig zu vertrauen seufzte Shinda nur leicht. Da er wusste das dies wohl oder übel mal die rede werden würde.
      Wodurch er tief durch atmete.
      " Apollo, natürlich sind wir im Team stärker keine frage, nur akteulle vertraue ich noch keinen von den anderen da ich sie nicht kenne und auch nicht einschätzen kann. Wie Kiri es gesagt hatte , man muss sich sein Vertrauen gewinnen. Denn nichts ist um sonst und du solltest wohl noch besser als alle anderen hier im Schloss verstehen wieso ich mich von Teamarbeit fernhalte eigentlich und nicht einfach so jemanden vertraue. Du hast aber auch recht es war nett von ihm das er uns hilft, aber ich werde ihm erst mehr vertrauen wenn dies alles übern Tisch ist und wirklich nichts passiert ist, denn vertrauen gut und schön aber man kann ganz schnell hintergangen werden und dann ist man nur noch verletzlicher als zuvor. " , sprach Shinda klar und deutlich aus. Wobei der Traurige Apollo die Wahrheit aus sprach Einsamkeit macht einen Traurig, aber ob das wirklich auf jeden zu stimmt, er wusste nicht ob es wirklich solche Leute gibt.
      " Wenn bei dir an der erste Stelle steht das du mir nichts tust, wieso hast du dann auf das gehört was der Lord verlangt hat, du hättest mit meinen Befehl ins schwanken kommen müssen da es sich widersprochen hat zu meinem Befehl, aber das war nicht der Fall du hast ohne zu zögern mich angegriffen. Und genau solche Sachen sind es wieso ich immer auf der Hut bin. Auch wieso ich niemanden jemals mehr zu 100% vertrauen werde, selbst dir gegenüber nicht Apollo. "
      Shindas Blick ruhte auf Apollo und er war nun auf dessen Antwort gespannt , aber auch darauf ob der Traurige Apollo reagierte. Neben bei sah er kurz auf seine Hand wo das Blut von sich selber langsam begann zu gerinnen.

      Iori Konno

      Die Worte von Wyatt wegen das er in einem Disney Film mit machen sollte lies Iori das Gesicht etwas verziehen.
      " Ok dann musst du von Küss den Frisch Prinz Naveen spielen, dann bist du zu 90% ein Frosch." ,denn alleine die Vorstellung wie Wyatt mehr als Frosch spielen musste war es wert. Nur wurde seine Freunde dann wieder größer machte mit seiner Sammlung Begesitert weiter diese Auszuräumen.
      " Disney hat noch viel mehr Filme mit Hunden zum Beispiel: 101 Dalmatiner, 102 Dalmatiner, Togo, Snow Dogs, Oliver und Co. ,Cap und Capper, Beverly Hills Chihuahua eben so noch Filme wo Hunde neben rollen Spielen."
      Nur überlegte dann Iori sehr angestrengt welche Film sein Lieblingsfilm ist.
      " Ehrlich gesagt mag ich fast jeden Film da jeder seine ganz eigene Story hat vor allem liebe ich die Musik von Disney. Bei den neu Realverfilmungen muss ich aber gestehen da ist die Schöne und das Biest der beste Film bisher, da er eben an dem Zeichentrick gelehnt ist aber doch neue interessante Sachen hinzu fügt. Auch das sie eben auch mal eine kleine Andeutung gemacht haben fand ich wirklich schön. " erklärte Iori Wyatt etwas. Also ich hätte voll mal Lust auf diese Filme hier.
      Dabei hielt er Wyatt die Filme von Narnia hin, alle die bisher als Film erschienen sind.


      Taiji Zhuan + Mahó

      Das Cabriel sich nicht wirklich weiter bewegte war irgendwie komisch, andere wären vor Neugier nur so geplatzt, aber wollte den kleineren auch zu nichts zwingen, also beließ er es dabei.
      Nur ging der Blick von Mahó zu Cabriel, der war ihm komplett fremd denn kannte er nicht wo durch sein blick böse zu Taiji ging.
      Ich will nicht mit... nein , nein, nein. , bei dessen Gedanken drückte sich Mahó mehr in die Bücher rein als wäre er da fest geklebt.
      "Cabriel, Mahó ist ein Männchen dazu Unkastriert noch da er zu jung ist. Also ist er immer noch ein Kater oder ein Kitten. " klärte er Cabriel etwas auf und ging etwas auf abstand zu Mahó der aber denn noch im Auge auf Taiji behielt was dieser machte.
      Nur als seine Leine zum vor schein kam Hob Mahó seinen Kopf, denn er wusste was dies bedeutet es ging raus, aber an diesen Typen wollte er nicht vorbei, war da ein Trick dabei ? Ja? Nein ? Mahó wusste nicht was er dazu denken sollte. Während Mahó sich noch den Kopf Zerbrach ob er doch sich verstecken sollte, war es schon passiert Taiji hatte ihm das Geschirr angezogen und die Leine dran gemacht. Wobei Mahó erschrocken zu Taiji sah der ihn an lächelte.
      " Keine sorge Mahó ich bleibe doch bei dir. Cabriel hilft mir nur etwas, dazu ist er auch dein Mitbewohner ab heute. " , klärte Taiji den Kater etwas auf. Wobei Mahó dann doch ich geschlagen gab und sich hoch heben lies und direkt auf den Boden abgesetzt wurde.
      So schloss Taiji den Karton und sah zu Cabriel.
      " Willst du Die Transportbox und Mahó nehmen oder die Kiste mit einigen Büchern und Mahós Spielsachen ? " , fragte er Cabriel nun, denn dies Entscheidung überlass er ihm wobei Mahó böse zu Taiji hoch sah.
      Was...!!! Du willst echt das ich an dem seiner Seite Laufe ? Wie kannst du nur.... , ging dem Kater durch den Kopf, da er mit allem gerechnet hatte aber nicht das ihn wirklich jemand Fremdes führen sollte.
      cat8.jpg


    • Dax Vazquez

      Als Dax wenig spät direkt- - - mit einem kurzen Abstecher in die Küche zuvor wieder, in Benis Zimmer zurück kam erblickt er ihn schon beim betreten des Zimmers am Boden.

      . . .
      Lachend.
      Scheinbar hatte sich seine Sorge bewahrheitet gehabt das sowas in der Art passieren könnte.
      Gut das er ihn nicht in die Badewanne gesteckt hat...

      Selbst ein Blinder wie Apollo hätte gemerkt das es klüger wäre noch im Bett zu bleiben.
      Mürrisch vor sich hin brummend stellte er das Gemälde an der Seite an einer Wand ab.
      Eigentlich war Dax noch ziemlich Hungrig
      ...
      Zu not würde er Beni aber eines der Bockwürstchen abgeben die er von der Küche mitgebracht hatte und jetzt zu dem Bild abgelegte.
      Nun erinnerte der Anblick etwas an ein Gedenk Schrein in der Ecke mit Opfergaben...

      Jetzt wo er das Gemälde in dem Zimmer sah in seinem, hellen edlen Rahmen schien es umso deutlicher nicht hier her zu passen aber das spielte gewiss für Beni keine bleibene Rolle...Es ging sichtlich um das Gemälde selbst. Zu welcher Zeit das gemacht wurde?
      Dax machte sich wieder ein wenig Gedanken...

      Aber da Dax nicht wollte dss Beni sich erkältet ging er zu ihm, um Beni hoch zu helfen.
      Skeptisch sah er an ihm runter... Sein Knie sah echt bescheiden aus.
      So brummte er noch mal als kleine Vorwarnung als er mit Anderen Hand ausholt und ihm eine kräftige Ohrfeige verpasste.
      Dann griff nach seinen Nacken um Beni wieder besser zu stutzten.

      Die Würgemale waren nicht immer deutlich zu sehen... Dax wollte gar nicht wissen was das für ein Gefühl sein musste.
      Vielleicht hatte Beni durst und war darum aufgestanden?
      So viel Geistigen verstand hoffte er noch bei ihm erwarteten zu können.

      Dax versuchte dem Kerl dem er untergeordnet war selbstverständlich auf Humaneweise wieder aufzupeppeln.
      So hob er ihm fragend mit einer Hand Gestik die Hand auf dem Mund... Natürlich um zu wissen ob ihm was zu trinken holen gehen sollte....


      Dann sah er zurück zu Beni, gespannt ob wieder genug Sauerstoff zu seinem Hirn gelangt war... Nicht das bleibene Schäden hinterlassen hatte
      ....

      _______________________________________________________

      Apollo Ellison

      Das ihn Shinda durch schaut hatte was das letztere betraff, ließ ihn noch etwas mehr verlegen Räuspern.
      Schließlich ein unangebrachtes Thema für ihre jetzige Situation...

      Apollo nickte leicht, er wusste es gab noch einiges das an seiner Fähigkeit verbessern sollte und vielleicht bekam Spollo die Chance sich zu verbessern...

      Seine traurig Kopie erhob sich nur schwer und wischte mit den Handrücken, leise wimmernd weitere Tränen aus dem Gesicht.
      "Das wir sowas nicht kontrollieren könne ist traurig...", jauchzte die Kopie schwer.

      "Aber das er uns hilft... Ist doch schon ein großer Vertrauens Beweis.", gab Apollo ein auf Shindas Deutlichkeit dazu man Vertrauen erst mal gewinnen musste.
      Aber vermutlich wäre das größte Vertrauens Beweis wenn ihm kein Haar gekrümmt wird wenn er später bei Kiri sein sollte... Wenn der Lord ihnen natürlich Gnade erweist.

      Betroffene darüber das Apollo auch sehr das Vertrauen von Shinda ins wanken gebracht hatte Antworte jedoch die Kopie für ihn:
      "Es war nicht in Ordnung.... Aber ich hatte meine Befehle vom Lord... Und der Gedanke wieder in einer Position wie du es gerade bist zu sein... Hat... Mich nicht richtig über meine Handlung nachzudenken lassen."

      _______________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Als Wyatt hörte er solle 90% ein Frosch spielen sah er Iori doch ein wenig überrascht an.
      " Das klang jetzt aver Verdächtig danach als wäre dir gerade zum ersten mal ein Gegen-Spruch zu meinem Flirt versuch eingefallen."
      Sowas konnte man nicht einfach ignorieren!


      Das ihm Iori plötzlich so ein platzten an Hunde Filmen aufzählte ließ ihn Gefühlt kleiner werden... Da kan ja jetzt wirklich der Nerd auf Iori raus!
      " Oh ähm haha... Toll! ", kan es mit gezwungen Lächeln von Wyatt der Versucht war Intressiert zu bleiben aber um ehrlich zu sein hätten ihn zwei Titel gereicht!

      Zun glück aber sprach Iori dann von etwas da nachvollziehen konnte, wenn es um Musik und Neu Verfilmung ging.
      " Ja der neue Schöne und Biest gefiel mir auch, die Schauspieler waren auch toll gewählt."

      Wyatt freute sich das sie auf einer Wellenlänge langsam kamen.
      Nur als Iori ihm dann die Narnia Filme zeigte cerschwand zum aller ersten mal sein Lächeln.
      "Oh..."
      Seine Augen fiel auf die Dvds und ihre so schönen Gestalteten Covers...
      Sich etwas unwohl an denn Hinterkopf greifen sah er Iori wieder Lächelnd an da er nicht wusste ob es Iori wusste... Wollte er ihm die freude an diesen Filmen nicht kaputt machen.

      "Weißt du ähm... Ich bin kein sehr großer Fan davon muss ich leider ehrlich zugeben"
      Etwas entschuldigend sah er zu denn Anderen Filmen.
      "Früher hat mich meine Mutter immer zu ihren Model aufträgen und Modeshow mitgenommen... Das waren immer Flüge oder Fahrten über mehre Stunden. Ich habe in der Zeit viel geleseb dazu auch Nania weil ich die Geschichte so schön fand aus der Realität zu entfliehen aber.... Das Ende fand ich nicht so schön... "
      Wyatt wirke ein wenig verletzlich als bemüh ät war daraus kein großes Fass aufzumachen.
      " Jedenfalls musste schrecklich darüber Weinen aber kriner war da gewesen um mich wieder aufzumuntern, dahwr blieb das etwas länger bei mir hängen.... Wir können aber gern was Anderes schauen."
      Bemühte sich Wyatt positiv zu bleiben.

      Harvey der nur ein wenig mitbekam das die beide noch immer wegen dem Filmen redeten Überlegte ob er sich anschließen sollte oder lieber nicht...
      Am Ende aber entschied er sich dagegen, es war irgendwie...Noch zu früh fpr ihn offen über seine Meinung zu sprechen ohne das das Gefühl bekam wieder kurz vor dem Ausbruch zu sein.
      Besonderes jetzt...
      Eigentlich war alles ruhig und entspann aber da war wieder diese Unruhe in ihm....
      Vielleicht sollte er noch mal kurz Rauchen bevor sie wieder zusammen hier sitzen?
      Vielleicht würde dss Rachel Thema noch mal aufkommen wenn Taiji und Cabriel mit der Katze zurück sind??

      Seufztend ging Harvey ans Fenster um zu schauen ob Wyatt Bedienstete mitterweile schon eeg gefahren sindm zumindest standen dort keine Umzugs Wagen mehr.
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Die Tür öffnete sich- Beni hob sein Kopf etwas nach oben, um Dax mit einem breiten Lächeln "Hey, Daxxy!!!" zu begrüßen.

      Zuguckend folgten seine Augen Dax Handlungs.

      "Da ist ja Lord Korbos wieder, hehehhe.", kicherte in sich hinein und drückte sich mit den Armen mehr zu dem Gemälde, um es besser besabbern betrachten zu können. Die Stimme von ihm war rau, jedoch konnte man ihn überraschend gut verstehen - Beni schonte seinen Hals keineswegs.

      "Wie umwerfend und strahlend...", schwärmte er vor sich hin, während sich 1000 Fantasien in seinen Kopf abspielten, bis Dax ihn hochhob.
      Er sollte Blumen und Wein für das Gemälde kaufen gehen...
      Die Würstchen nahm er gar nicht wahr, irgendwie passten sie nicht zu der Schönheit des Umfelds hinein.

      Fröhlich blickte er ins Dax Gesicht, der seine Hand erhob - oh.
      Fast wurde er wieder aus dem Leben ausgeknockt sah er kurz schwarz bis der größere Mann ihn wieder am Nacken packte, damit er nicht umkippte.
      Benommen grinste ihn Beni an und kicherte wieder, als hätte zu tief ins Glas geschaut.

      Gerade als er seine Arme ausstreckte und ihn tieflich umarmen wollte platzierte Dax die Hand an seinen eigenen Mund.

      Beni überlegte nicht lange, er verstand sofort.

      "Du willst einen Kuss für deine harte Arbeit?", sprach mit einem koketten Unterton und eine Hand auf die Schulter von Dax.

      Natürlich wusste er, dass dies nicht damit gemeint war aber die Gelegenheit durfte nicht verschwendet werden.

      "Ja klar, für dich doch immer Daxxy!"

      Dann schloss er seine Augen, spitzte leicht seine Lippen und zog den größeren Mann näher zu sich heran.

      Vielleicht war er nicht mehr ganz dicht, nein -- er war bis auf das Schwindelgefühl sehr klar bei Verstand.

      _____________________________________________________

      ሸሸ

      Plötzlich spürte der Polizist wie etwas an seinem Schuh festhing und… ihn an den Boden haftete! Er konnte sich nicht mehr bewegen, eine klebrige Substanz hinderte ihn dazu um sein Leben zu rennen.

      Die Kreatur jedoch zögerte nicht seiner Beute näherzukommen. Schneller als ein Gepard sprang es auf den Mann drauf und befestige sich genau in seinen Nacken. Mit seinen scharfen Klingen biss er in die Haut hinein und riss ihn förmlich ein Stück seines Körpers ab.
      Furchtbare Schmerzen- die der Polizist nur hinausschreien konnte, ein Echo umspielte seine gequälten Töne. Das R̡̛͈a̰̿̃ů̜̺͝s͔̑̋c̛̲̥̏ḥ̮͆̎ȇ̛̗n̢͝ in seinem Ohr, was definitiv von diesem Vieh kam war so stark, sodass er sich selbst nicht hören konnte.

      Jedoch…

      Hatte eine Frau, die gerade dabei war zum übernächsten Gleis zu gehen, die Hilfeschreie gehört und ging mitsamt Koffer zum verlassenen Ort, nur um das blutige Szenario sich ansehen zu müssen.

      Weinend und kreischend fiel sie nach hinten und beobachtete unfreiwillig das Tier? Beim Fressen. Das Geschreie lockte andere Personen an, die sich zögernd auf den Weg zum Unfallort aufmachten, manche holten wie gewohnt ihr Smartphone heraus- bestimmt gab es was Lustiges zu sehen, wofür man Klicks bekommen könnte.

      Ein Lachen hallte durch den Raum, doch die Frau wusste nicht wem sie gehörte, bis jetzt waren es nur die…3.


      ‚Das war schneller als erwartet! Wie viele Menschen wird mein Vieh auf dem Gewissen haben, bis sich die Superhelden zeigen werden. Hahahahha!“

      Später musste er sich dafür bei Sato bedanken…

      ≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛

      Eine Nachricht erklang auf Lord Korbos Smartphone.

      Sind Sie bereit für unser Treffen? =^._.^= ∫
      Ich warte in meinem Gemach auf sie.



      Die Nachricht zu lesen, brachte ein glitchen zum Vorschein, war das Handy von Lord Korbos etwa kaputt?

      ≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛≛

      ________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Die Katze wollte wohl genauso wenig Cabriel sehen, wie er hier sein wollte- manche Fehler merkte man aber später. Es war ja wirklich nur als Notlösung gedacht.

      Er hörte sich die Erklärung von Taiji an, war wohl besser zu wissen mit was für einer Art von Katze er zu tun hatte, damit er sich besser auf … naja, was auch immer kommen mag vorbereiten konnte? In Wahrheit kam er immer noch nicht darauf klar, dass er mit einem Tier wieder seinen Raum teilte.

      " Willst du Die Transportbox und Mahó nehmen oder die Kiste mit einigen Büchern und Mahós Spielsachen? "

      „Die Kiste und die Spielsachen.“, kam es blitzschnell und lauter aus Cabriel heraus. Auch, wenn er eher körperlich schwach war würde er sogar 2 Kisten tragen- Hauptsache nicht diese Box.

      Cabriel stellte sich vorbereitet auf und krempelte seine langen Ärmel etwas nach oben, damit sie beim Tragen nicht störten. Dann wartete er einfach weiter darauf bis ihn Taiji das gab, wofür sie hier waren, damit sie schnell wieder zurückkonnten. Die Zeit verflog nämlich schneller als gedacht, langsam brach nämlich der frühe Abend an.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das die traurige Kopie von Apollo, wirklich auf seine bitte hin folgte, war schon mal ein gutes Zeichen in seinen Augen, aber wie weit würde diese Kopie gehen ?
      Es waren fragten die man sich wirklich stellen sollte, grade wenn man Kiri einen von Ihnen zu kommen lassen wollte.
      " Ich denke das kann man an trainieren das auch die Kopien selbstständiger handeln können ohne befehle zu erhalten man hat es doch gesehen eben. Der Traurige Apollo ist auf gestanden. Und dies war weder von dir noch von mir ein Befehl gewesen eben. Aber das mit dem Heulen muss man echt üben. Aber wie wir das alles Umsätzen ,da rüber sollten wir nun nicht reden wer weiß ob wir das jetzt und hier überstehen. ", sprach Shinda ernst ,denn über eine Zukunft nach zu denken die aktuelle so ungenau ist und unsicher wie aktuelle , lohnte sich in seinen Augen kaum.
      Die Worte vom Original Apollo lies ihn seinen Kopf schütteln.
      " Nicht unbedingt Apollo, es kann immer so wirken das man jemanden durch eine Hilfe vertrauen kann, aber man sollte nicht zu schnell anderen Vertrauen sonst kann es passieren das man eine böse Überraschung hat, selbst wenn man Verbündete sind. Daher warte ich lieber erst mal ab, sollte wir dazu noch kommen, dass du Kiri 24 Stunden zur Verfügung stehst. Erst danach hat Kiri etwas mehr vertrauen zu mir , wobei dieses vertrauen eben nie zu 100% sein wird. Da kannst selbst du sagen was du willst, ich bleibe vorsichtig. Auf eine gewisse Art und Weise. "
      Shindas Blick glitt dann zu dem Traurigen Apollo und vernahm seine Aussage zu dem von vorhin.
      " Du solltest aber nach denken, denn grade wenn man einfach drauf los rennt kann so was böse enden, selbst wenn die Belohnung dafür noch so groß ist. Mich hatte es aber nicht überrascht gehabt das du mich hintergehst zumindest wenn der Lord dir befehle gibt. Daher lenke ich in diesen Punkt auch ein das der Lord auch über dich mit bestimmen darf. Wobei ich bezweifle das er sich ein misch außer wenn er merkt ich gleite ihm wieder aus den Händen. " , bei seinen eigenen Worten musste er einfach schmunzeln.
      " Das du diese Position wieder haben willst kann ich gut verstehen Apollo, aber denkst du nicht es wäre schlauer wenn er euch in dieser Position wieder haben will euch einfach zu diese befördert ? Anstatt und die Bestehenden aus zu merzen ? Denn je mehr wir sind um so stärker werden wir, aber wer weis schon was der Lord geplant hat, wieso er euch so wie es nun ist das Leben wieder ermöglicht. Vielleicht will er auch das ihr euch weiter entwickelt zusammen mit uns. Es kann vieles sein, daher versuch es zu akzeptieren wie es ist und versuch dein besten daraus zu machen. Dich hätte es doch viel schlimmer erwischen können , oder bin ich ein so schlechter Meister für dich ? "
      Zu beginn sprach Shinda mehr zwar mit den Traurigen Apollo aber wendet sich indirekt in laufe seiner Unterhaltung an beide immer mehr.
      " So aber ich werde nun ein Bad nehmen und mich umziehen, so kann ich ja schlecht in die Menschenwelt. Oder hast du noch ein weiteres anliegen oder Idee für unseren Auftrag auf der Menschenwelt ? " , fragte er Apollo und ging zu einen Schrank und holte mit seine unbefleckten Hand frische Sachen sich raus.


      Iori Konno

      Verwirrt von dessen aussage über legte kurz Iori und sah ihn fragend an.
      " Habe ich wirklich einem Flirt gekontert ? " ,denn für Iori war das doch ein normaler vorschlag gewesen oder war dies wirklich ein Flirt versuch wieder gewesen von Wyatt, wobei das er zu seiner Sammlung gehören sollte klang schon ziemlich komisch, wodurch er dies wohl wie von selber ihm vorgeschlagen hatte.

      Nur als Wyatt wirklich meinte das er Narnia nicht so mochte sah er auf die DVDs wobei Iori noch nicht dazu gekommen war diese Bücher zu lesen ,da er grade mehr in die Story von die Disney Bösewicht Bücher hing.
      " Ohh , ok mit den Büchern kenne ich mich nun nicht so aus , aber die Filme sind wirklich schön, ich weis ja nicht was im Buch passiert, aber im Film ist das eigentlich immer ein recht schönes ende auch wenn es immer ein kleinen Faden bei Geschmack gibt. Aber an sich passiert da eigentlich nichts schlimmes. Aber wenn du bereit mal dafür sein solltest dich an die Filme zu wagen dann sag mir bescheid, ja denn man sollte Bücher und Verfilmungen immer getrennt betrachten. Frag nicht wenn ich dir die wahren Geschichten von den Zeichentrick Disney Filme sagen würde , du würdest Albträume bekommen, da sie nicht so süß enden wie in den Filmen. ". Kam Iori ihm entgegen aber auch wollte er ihm klar machen das man nicht immer von den Büchern auf die Filme schließen sollte oder anders herum, sondern beide Werke für sich sehen sollte.
      Aber natürlich legte Iori auch Bolt so wie Susi und Strolch bei Seite, für die Auswahl später.
      Wobei er die Narnia DVDs dann in den Schrank stellte um klar zu machen das diese nicht zur Auswahl standen.
      " Mhh was könnten wir sonst noch gucken....", so legte er noch Bärenbrüder, Soul, Coco , Anastasia so wie aber auch einige Realfilme wie Maleficent beide Teile, so wie Alice im Wunderland die Realfilme dazu, denn so hatten sie nicht nur Zeichentrickauswahl sondern auch Realfilme.
      " Ich wäre für diese hier noch." Dabei legte er seine Hand nun auf den kleine Stabel wo alle Filme waren die er zur Auswahl vorschlagen würde.

      Dann jedoch bewegte sich der Anhänger mal wieder und suchte selber seinen weg raus aus seinen Shirt, wobei deutlich zu sehen war das dieses Ding wirklich leichtet ,fast schon Alarmierend auf blinkert.
      " Mannn du störst... beruhig dich doch wieder. !!! Weist du was das bedeutet Wyatt ? " , für Iori der grade voll eigentlich in seinem Habby war mochte das gar nicht wenn man ihn von seinen Hobby abhielt und in dabei stört , aber das Herz wiederum zog ihn Regelrecht auf seine Beine und zog diesen Richtung Tür wobei Iori sich dagegen hielt aber Wort wörtlich durch den raum gezogen wurde.
      " Lass dass..... HILFT MIR !!!", rief Iori da er diesen Anhänger noch nie mit so viel Kraft erlebt hatte. Fast schon als wollte dieses Ding ihm etwas sagen , was Iori so null begriff was er sagen ihm damit wollte.

      Taiji Zhuan + Mahó

      Das Cabriel dann so schnell antwortet schmachte Taiji kurz zum lachen.
      " Das ging aber schnell die Antwort. Ok dann trägst du den Karton. " , gab Taiji nach denn er wollte da nicht weiter wieder worte geben immer hin hatte er ihm ja sogar die Wahl gelassen.
      Bevor Taiji den Karton fertig machte, wo der letzte Rest drin war, hing er noch Mahó leine an seinen Geschirr an und lies dann Mahó runter auf den Boden, nur um sich dann wieder dem Karton zu zuwenden und diesen verschloss. Und kurz darauf an hob und Langsam auf Cabriel zu kam wobei Mahó sich eher über den Boden ziehen lies da er wirklich etwas beleidigt grade mit Taiji war, aber irgendwie wollte er er auch raus. Für den kleinen Kater war es wirklich unfair wie er sich entscheiden musste.
      Das der Fremde dann den Katon in die Arme bekam wo seine Spielsachen drin waren sah er ihn an und erhob sich sogar nun, denn diesen Typen wollte er im Auge behalten nicht das er doch noch eines seiner Spielsachen klauen tat. Immer hin reichte es ja schon das Taiji sein Kratzbaum Entführt hatte, wüsste Mahó das sogar seine Futter- und Trinknapf weg waren so wie sie Klos hätte er wohl Taiji sogar gekratzt.
      " Ich hoffe echt der Karton ist nicht zu schwer. Auch wenn eigentlich nicht viele Bücher drin sind. Aber von mir aus können wir nun auch los. " , So trat Taiji langsam ab Cabriel vorbei zusammen mit Mahó der mit lief wie ein kleiner Hund aber doch behielt dieser Cabriel genau im Auge.
      Taiji schrieb nur noch einen kleine Zettel den er zu den Autoschlüssel legte für seine Eltern das sie bescheid wussten das Mahó bei ihm war so wie das Auto abgeschlossen war so wie der letzte Karton auch schon mitgenommen hatte.
      So nahm Taiji nur noch die Transportbox von Mahó die im Flur stand verschlossen und Öffnete die Tür wobei Mahó eigentlich vor rennen wollte aber Taiji den kleinen Kater zurück hielt.
      " Warte Mahó, erst Cabriel dann du.. "
      Mahó der die worte vernahm, sah wieder böse zu Taiji rauf.
      Wieso verbietet der mir heute alles , was stimmt denn nur nicht... ,dachte der kleine Kater sich verwirrt immer noch, nur ging dann das kleine Köpfen von Mahó zu Cabriel der endlich kommen sollte mit seinen Spielsachen, würde dieser davon auch nur eins kaputt machen würde er ihn jagen. Zumindest malte sich dies der kleine Kater so in seinem Köpfchen schon aus, vorallem wie dieser Typ ihn dann um Gnade anbettelte.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Dax Vazquez

      Etwas wirk Beni auf ihn wie betrunken... Hatte er am Ende doch ein Schaden davon getragen? Würde Lord Korbos ihn dafür bestrafen....??

      Seine Bernsteingelben Augen verfolgten Benis schwärmende Blicke zum Gemälde... Es war nicht so das er denn Lord nicht Attraktiv fand aber nie würde ihm einfallen so bessesen von ihm zu sein...
      Aber vielleicht war das eine Typ Frage?
      Apollo war er zu Anfang auch nicht direkt um den Hals gefallen...
      Ehrlich gesagt war ihm der kleinere eher Suspekt wie er anfing ihn immer besser zu verstehen und dann war eben so gekommen das Dax ständig an ihn denken musste....

      Wiedermal nahm Beni seine Körpersprache falsch auf wobei Dax denn Verdacht sofort hatte das er ihn gerade mit Absicht missverstanden hatte!
      Grummelnd sah Dax ihm entgegen...

      Chancen ihn wegzustoßen hatte Dax um jeden Preis gehabt...
      Allerdings hielt Dax still und sah wie sich die Lippen von Beni auf ihn zu bewegen....
      Ein wenig vermisste er ja schon das Gefühl einer innigeren Berührung...
      ....
      ........
      Doch bevor sich ihre Lippen ganz berührten zog Dax sein Kopf etwss zurück und schnellte mit einer kräftigen Kopfnuss wieder nach vorne.
      Das Geräusch wie ihrer beider Schädel aufeinander prallten war nicht nur hörbar sondern auch spürbar.

      Er zog Beni wieder mehr aufs Bett und verschränkte die Arme vor der Brust.
      Wenn ein Kuss von ihm wollte musste der kleinere sich mehr anstrengenen um ein zu verdienen.... Oder er befahlnes ihm sber so blieb Dax doch stur.



      ________________________________________________________________________


      Lord Korbos Eternity




      Als das sein Smartphone eine Nachricht erhielt war der Lord gerade in seinem Privaten Gemach dabei beschäftigt sich in einem Edlen Schminken Spiegel mit Stuhl sowieso Ablage zu betrachten.
      Seine Lippen hatte er mit einem feinen Lippenstift nach gefahren, die Farbe war leicht rötlich aber und nicht zu Dominant.

      Seine Laune war gerade ausgesprochen gut. Vielleicht hatte er das mal gebraucht seinen Zorn walten zu lassen?
      Zufrieden über seine eigenen hellen Wangenknochen streichen wäre das jetzt doch Ideal für ein Spiegelfoto? Leider war es ihm immer noch nicht gelungen... Und wenn versuchte sich im Spiegel zu Fotografieren war entweder das Smartphone so im weg das es sein schönes Gesicht bedeckte oder das Blitzlicht ruinierte die Aufnahme... Früher war das ganz so viel einfacher...Vielleicht sollte er einfach wieder jemand kommen lassen der ihn malte...

      Doch nun wo er seine Schminkuntersilien beiseite räumte bemerkte die Nachricht an seinem Handy.

      Seine Roten Augen wanderten über denn Text... Kurz sah er noch mal gründlich nach ob diese wirklich von Kirk abgeschickt wurde.
      Doch als es kein Irrtum zu sein schien entglitt ihm ein seufzter.
      War schon soweit?
      Er konnte spüre wie die gute Laune ein wenig ins wanken kam.
      Was bedeute dkeses merkwürdig Symbol oder Schrifft am Ende des Text??
      Er wurde aus ihm nicht schlau....
      Viel hatte er noch nicht mit Kiri sich unterhalten also konnte der Lord noch nicht beurteilen wie dieses Gespräch zu zweit verlaufen würde.

      Aber gut.... Er hoffte für ihn das es Wert war seine Zeit in Anspruch zu nehmen.
      Doch zuvor legte sich sein Lieblingsschwarzen Schleier über...
      Nicht das er sich extra für Kiri so herausgeputzt hatte... Ihm war gerade einfach danach.

      Die Schwarzen, Knochige Krone legte sich halb schützend über das strahlende Weiß seiner üblich, zierlichen Krone die er immer trug. Sie hatte sich wieder vollständig erholt nach dem Ausbruch gegenüber Sinda und funkelte in Kontrast zu seiner dunklen Kleidung hellee dennje.

      Dann begab sich der Herrschaft auf dem Weg zu Kiris Gemach.
      Dabei sah er noch mal kurz auf sein Smartphone... Kurz hatte e überlegt ob es nötig war eine Bestätigung zu schreiben das er die Nachricht erhalten hatte... Aber dann war dieser merkwürdig Glitch zu sehen. Rstlos hatte er sein Smartphone etwas geschüttelt und über den Bildschirm gestrichen... Wehe dieses Teil war Kaputt...
      Es wäre ärgerlich wenn es schon so schnell unbrauchbar werden würde kaun wie ers nutzen konnte!

      Aber darum wollte er sich jetzt nicht beschäftigen als zügig durch die Gänge ging und dann auch vor Kiris Gemacht zum haltrn kam.


      Der Schleier Tanzte etwas durch den schnell halt und legt sich dann wie eine schützende zweie Haut über Lord Korbos.
      Mit aufrechter Haltung sah er wie sich die Türe von Kiris Zimmer von selbst öffnete und er hineingehen konnte.

      ________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      "Wir sollten Optimistisch dran gehen!", versuchte Apollo trotz der Schlechten Aussichten nicht an ein Scheitern zu denken.
      "Zu Traurig wir haben keine Chance...", seufzte seine Traurige Version betrübt.
      "Muss nicht, vielleicht sind die Witch nur ein schlechter Witz!", blieb Apollo standhaft.


      Apollo verstand das man Vorsicht sein musste... Er selbst vertraue anderen sehr schnell...
      Aber es musste nicht bedeuten das immer Person gab die einen reinlegen wollen... So Hoffte er.


      Die nächsten Worte hatten Apollo die Sprache verschlsgen es war die Kopoe dke dann plötzlich im heftigeren Weinen ausbrsch und die Hände vor das Gesicht hielt.
      "Das... Geht nicht...."
      "Shhh alles gut...", beruhigte er sich selbst und legte die Hand an die Schulter seiner Schluchzenden Kopie.
      "Shinda... Es... Ist nicht so einfach.", begann Apollo da es selbst schwer fiel es zu erklären.
      "Auf natürlichen Weg können wir Unteren Lakai nicht befördert werden... Wir sind Tod... Das heißt unsere Seele ist in Dark Heart und ohne das... Bin ich weiter nur eine Marionette... Ich hieß frühee nicht mal Apollo... Die neuen Namen gab uns Lord Korbos über Gedanke Befehl... Ich erinner mich auch nicht mehr an meinen echten Namen oder denn von Dax... Ich kann nicht einmal sagen ob... Ich wirklich echt bin.. Also der echte... Apollo oder nur ein Schatten der seine Erinnerung und Aussehen bekommen hat, verstehst du? Lord Korbos sagte... Um wie früher zu werden muss jemand anderes unseren Platz einnehmen... Daher bezweifle ich das noch möglich sein wird... Oder ob das überhaupt stimmte was er sagte... Dax schien mehr als ich zu wissen... "
      Er seufzt und beruhig seine Kopie weiter mit streicheln als lächelte.
      " Shinda....du bist manchmal sehr Lebensmüde aber dich als Meister zu haben Wertschätze ich schon... "


      Als Shinda sagte er würde jetzt Baden nickte Apolll verstehend.
      "Lass dich nicht aufhalten... Ist es in Ordnung aber wenn ich... Also wir erst mal hker bleiben und warten? Ich möchte ungern Blind durchs das Schloss laufen...", fragte Apollo der schließlich es nicht als selbstverständlich an sah ds shier bleiben dürfte.
      ________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Ein schiefes Lächeln überkam Wyatr bei Iori Verwirrung :
      "Ja das würde ich schon sagen."
      Schon süß.....
      Kurz machte sich Wyatt Gedanken darüber was für Freunde Iori eigentlich hatte... Waren sie auch so schüchtern wie er oder eher selbstbewusster? Es würde ihn interessieren wie sie so mit ihm umging und er auch so eie jetzt war.

      Wyatt der ein etwas Schwäches Lächeln auf denn Lippen hatte weil er an das Ende zurück erinnert wurde nickte schwach aber er war froh das Iori es zu verstehen schien.
      "Ja ich sag zu einer zweiten Chance nie Nein.", erwiderte Wyatt schmunzelnd das er vielleicht eines Tages sich doch ein die Filme ran trauen würde.
      Aber nur wenn jemand dsbek ist an denn er sich ankuscheln konnte eenn er doch weinen musste! So viel stand schon mal fest für ihn.


      " Mhh was könnten wir sonst noch gucken...."
      Irrtiert hob Wyatt die Augenbraue als zu den ausgesuchten und denn zu entstehenden Stapel sah denn Iori da gerade Stapelte.
      "Ist das nicht etwas viel? Wie sollen die Anderen sich da entschieden? Ich kann mich ja jetzt selbst kaum mehr entscheiden!!", kam überfordert von Wyatt der dann fast am liebsten alle sehen wollte aber sie nicht so viel Zeit dafür hatten.

      Als der Anhänger plötzlich so heftig reagierte hob Wyatt verblüfft die schlanken Augenbrauen.
      " Huch?? Was denn jetzt kaputt? "

      Er sah wie Iori regelrecht mitgezogen wurde und auch Harvey der sich gerade vom Fenster abwenden wollte bemerkte diesen seltsam Anblick.
      Was zur Hölle!!?

      "Oh wie Cool!!", kam es plötzlich mit funkeln Augen von Wyatt als sah wie Iori regelrecht wie aus Zauberhabd von den Anhänger mit gezogen wurde.
      "Cool?! Das ist überhaupt nicht Cool! Wyatt! " , stieß Harvey fassungslos aus der sogleich drn armen Iori versuch fest zu halten. Aber auch er merkte den starken zog von diesem... Ding!!

      "Aber sowas passiert doch in Superhelden und Magischen Serien so oft! Und in dem Buch meiner Oma wurde sowas auch mal beschrieben!", klang Wyatt noch immer begeistert was Harvey überhaupt nicht als toll empfand obwohl er selbst Superhelden vergötterte....aber so wie Iori Aufschrie war hierran überhaupt nichts cool oder magisches.
      " Diese Scheiß Kette erwürgt ihn noch!! ", kam in Harvey kurz die Schroffe Seite hoch als er Versuchte den Anhänger von Iori zu lösen.
      Aber es ging nicht!!

      Wyatt der nun überfordert dabei stand hob die Hände da Harvey begann immer aufgewühlt zu werden.
      " Ah warte Harvey...! Nicht mit Gewalt, am ende tust du Iori noch weh! Am besten wir folgen dem Anhänger einfach! Vielleicht lässt das Ziehen dann nach?!" , schlug er vor.

      Das gefiel Harvey nicht... Was wenn dieser Anhänger Iori zu einem Fluss zog oder auf eine befahrende Straße?!
      Aber er selbst merkte wieder die hitze in sich brodeln weseegen er Iori entschuldig ansah und los ließ.
      " Wir bleiben dicht bei dir!", versprach Harvey der überlegt wie sie zu Not doch noch drn Anhänger abgekommen drr Iori nach draußen zog.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood
      Die Kopfnuss von Dax spürte er deutlich- langsam stritt sich sein Geist mit dem Körper, ob es sich gut anfühlte oder einfach nur noch schmerzte. Nur ein Spaß, natürlich fühlte er sich erfrischend an, geküsst hätte er Dax trotzdem gerne.

      Wieder wurde er zum Bett gezogen, sodass er sich hinplumpste und man das Bett quietschen hörte. Zügig ergriff er sich die Taille von Dax und umschlang sie mit seinen Armen. Sein Gesicht lehnte er wie bei einem Kuscheltier an seine straffen Muskeln und drückte seine Wange an sie. Irgendwie verlangte er nach den ganzen tollen Qualen etwas Zuneigung. Obwohl, eigentlich bekam ich
      "Dann küssen wir uns eben später, kein Problem~."

      Es fühlte sich echt gut an, sich an der schönen Haut von Dax zu lehnen.

      Von unten herab blickte er dann mit einem schmalen Lächeln zu dem Größeren. Irgendwie flog ihn doch die Frage in den Sinn, auch wenn er wusste das es sinnlos war. Jedoch war der Rothaarige ja länger hier als er, oder?

      "Du... hast nicht zufällig eine Ahnung wer dieser Bleichkopf war?"

      Dann ließ er Dax wieder los und legte seine Hände grübelnd aufs Bett.

      "Mich beunruhigt es irgendwie, dass jemand wie er bei Lord Korbos seine Hüften schwingt. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass ich ihn von irgendwoher mal gesehen habe aber ich glaube, er log mich nicht an- als er meinte, dass ich ihn wohl nicht kennen würde."

      "Ob er ein Stalker war, der Lord Korbos ausspioniert?", erschrocken platzierte er seine Hände auf seine Wange- das wäre übel.[/size]

      "So ein Lüstling möchte sicherlich den großen Herrscher an die Wäsche--- auch wenn ich ihn da verstehen kann."

      Von sich selbst wieder verärgert, dass er zu viel darüber nachdachte schüttelte er kurz seinen Kopf. Bestimmt hatte er es auf den König abgesehen, vielleicht versuchte er wie Dax vorher seinen Platz zu übernehmen? Nein, das ergab doch keinen Sinn.

      Aaah, ich brauche Ablenkung!

      "DAXXY!", schrie er ihn beinahe an.

      "Willst du mit mir baden gehen?" Schnell hob er seine Hände nach oben, als wurde er bei einem Einbruch erwischt.

      Was ist denn eine bessere Ablenkung von dem Bleichgesicht, als ein gut gebauter Körper?

      "Ich schwöre, dass ich dich nicht anfassen werde, es sei denn du möchtest es~."

      Ob das so die Wahrheit war? Kreuzte er etwa hinter dem Rücken seine Finger?



      ______________________________________________________
      Kiri Nisemono


      Die hohen Schuhe von Lord Korbos in den Gängen waren nicht zu überhören, durch das Klackern der Absätze bestätigte er wohl seine Präsenz. Aber das begrüßte Kiri recht herzlich - er freute sich, dass sein König etwas von Pünktlichkeit verstand.

      Wie durch Magie wurde die Tür zum Gemach quietschend geöffnet und vom Boden herabsteigend strömte ein seltsamer Nebel, der süßlich duftete hinauf. Wie durch einen Schleier umschlang es Lord Korbos und zog ihn praktisch wie ein Windstoß in Kiris Gemach.

      Für einen Moment war es stockfinster, bis der Nebel anfing in einem violetten Neon zu erleuchten und...


      d10b14c42d6459a4573b9c3fea4bf808 (2) (1) (1).gif

      ...wieder aus der Sicht von Lord Korbos verschwand.

      Die helle Sonne prallte nun auf das Gemach von Kiri, oder war es überhaupt noch das Zimmer?

      c9f107daf6d135b2f81d707b44585144.jpg

      Vor ihm erstreckte sich ein mit blumenverzierter Garten, Vögel zwitscherten und flogen in Himmel friedlich umher. Der Wind hatte eine angenehme Prise, manche Menschen würden es wohl vergleichen mit den Ort, indem sich Adam und Eva in der Bibel getroffen hatten.

      Für Kiri war dies sein ganz besonderer Platz, den er sehr zu schätzen wusste.

      Nicht jeden lud er hierher zum Austausch ein.

      Ob es eine Illusion war?

      Oder nur ein Traum?

      Hatte der Ort Einfluss auf die Kräfte?

      Vielleicht befanden sie sich in Wirklichkeit woanders?


      2bf243edc70f4a784bc18dc7acecc58d.gif

      Im Schatten an der Pavillionmauer gelehnt stand ??Ӄɨʀɨ??

      Ganz entspannt beobachtete er wie der König in seine ?Welt? schritt.

      Von oben bis unten bemusterte er ihn, als sei er ein Gemälde. Dann setzte er ein warmes Lächeln auf während er mit seinen schmalen Fingern den Kopf seines Quälgeistes streichelte.

      "Willkommen. Ich dachte, da sie sich das letzte Mal die Mühe gegeben haben uns in ihr Reich einzuladen... Revanchiere ich mich für ihre Geste und überrasche sie. Ich hoffe, doch dass es Ihnen gefällt? "


      GJGtYyIbkAATTMg.jpeg

      Von der Mauer gelöst schritt er etwas näher zum König heran, der Diener flog hinterher. Hellblaue Augen blickten von unten funkelnd auf den König hinauf - nichts böses war in ihnen zu sehen.

      Flüchtig zeigte er mit seinen Finger auf seinen eignen Kopf, lächelnd summte er kurz auf.

      "ihr Schleier- so einen habe ich noch nie gesehen, ein sehr seltener hochverarbeiteter Stoff. Er betont ihr schmalgeformtes Gesicht, steht ihnen gut."

      Und das meinte er natürlich ehrlich.

      _______________________________________________________________________________________
      Cabriel Valentine

      Schweigsam nahm er den Karton entgegen, den Taiji extra vorbereitet hatte. Schwerer als gedacht, aber er würde das schon überstehen.

      Während er sich langsam zu Tür begab spürte er praktisch den Todesblick von Maho. Unangenehm, aber auch dies war sicher irgendwie aushaltbar.

      " Ich hoffe echt der Karton ist nicht zu schwer. Auch wenn eigentlich nicht viele Bücher drin sind. Aber von mir aus können wir nun auch los. "

      Er schüttelte als Antwort den Kopf, sie hatten es ja nicht all zu weit. Dann wartete er wieder bis Taiji alles fertig für den "Heimweg" hatte. Auch machte er sich keine Gedanken darüber, dass die Katze an der Leine ging, vielleicht war heutzutage ja Normalität geworden.

      Cabriel wurde immer mehr bewusst, dass er sich mit den beiden wirklich ein Zimmer teilen würde, jetzt wo er so das Gepäck in seinen Händen hielt. Es fiel ihm wirklich schwer dem ganzen mit Zuversicht zu sehen, jedoch wollte er wenigstens lernen es nicht mehr so öffentlich zu zeigen. Taiji war wohl nämlich jemand, der die Leute beobachtete und auf ihre Emotionen einging- und das sogar bei jemanden wie Cabriel, der mehr als nur versuchte seine Emotionen wie eine Puppe zu verbergen.

      " Warte Mahó, erst Cabriel dann du.. "

      Mit größeren Abstand ging er an ihm und der Katze vorbei und wartete dann Draußen auf die zwei.








      "
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      " Wir haben auch nicht vor die Wächter direkt beim ersten Versuch zu vernichten, im Gegenteil wir versuchen erst einmal Informationen heraus zu finden was die Wächter angeht und da ist unsere Chance das wir sterben geringer, wenn wir die Vorbereitung gut hin bekommen. Sollte der Rest ein Kinderspiel sein also keine sorge. " versuchte auch Shinda den traurigen Apollo zu beruhigen und die Lage positiver zu sehen.
      Doch wo dann der Traurige Apollo so in tränen ausbrach wegen der Sachen befördert werden sah er doch wie verzweifelt wohl Apollo war zumindest zeigte dies diese Traurige Emotion deutlich.
      " Verstehe, tut mir leid das wusste ich nicht. " , entschuldigt sich Shinda wirklich bei Apollo, wobei er seine Sachen über seine Saubere Schulter warf so das es nicht mit Blut befleckt wurde. Kurz darauf hin legte er seine Hand auf den traurige Apollo dessen Kopf und streichelte ihn auch kurz beruhigend.
      Die Worte aber von Apollo brachte ihn kurz zum schmunzeln.
      " Das ich Lebensmüde bin höre ich nicht das erste mal. Gut wenn du das so siehst sogar , dann hoffe ich das sich das auch stark in deinem Kopf sich verfestigt. " , gab Shinda als antwort wobei er sich seine Duschsachen noch nahm und die beiden noch mal an sah und seine bitte vernahm.
      " Kein Problem , dann passt ihr beide brav wieder.... ", nur kam dann doch Shinda ins stocken. Wobei er die beiden Apollos an sah.
      " Oder möchtest du mit kommen Apollo ? Dann musst du hier nicht alleine Warten." , schlug er seinem Lakaien nun vor, so würde er wohl auch weniger ins nach grübeln kommen. Wobei er seine Sachen ab legte wie sein Totenkopfschädel und die Giftampullen die er noch dabei hatte vom Training.

      Iori Konno

      Dazu noch etwas zu sagen zu Wyatts aussagen zu den Filmen kam Iori nicht mehr als ihn Wort wörtlich seine Kette ihn durch die Halbe-WG zog.
      Das Iori dann regelrecht von Harvey auf gefangen wurde damit er nicht weiter Gezogen wurde, sah zu Harvey und bemerkte wie dieser den Anhänger ab machen wollte von seiner Kette was jedoch nicht gelang.
      " Ich finde das auch nicht Cool wenn man so gezogen wird..." Nur das Harvey noch mehr aufgewühlt wurde machte ihn die Worte von Wyatt nicht grade ruhiger denn dies war wirklich nicht gut ,wenn ihn Harvey weh tun würde.
      Das die beiden dann beschlossen der Kette und somit Iori zu folgen bracht den kleinsten in der Runde zum nicken.
      " Ähmm.. ok , dann gehen wir.... " , kam es unsicher von Iori er wusste nicht ob dies eine so gute Idee war, aber auf jeden fall besser als mit Gewalt von der Ketter mit gezogen zu werden.
      So hielt sich Iori aber an Harveys Jackenstoff fest und lief dann nach gebend dem Anhänger mit wobei sein schritt schneller wurde, da es wohl der Anhänger wohl sehr eilig hatte.
      " Hey nicht so schnell..!!!" ,fordert Iori seinen Anhänger auf.
      Nur zog der Anhänger ihn immer weiter mal ging es nach links dann grade aus und wieder nach rechts, man konnte keine richtige Route erkennen bis sie bei einem Älteren Bahnhof waren der Sichtlich Still gelegen war. So spontan wie der die Kette begonnen hatte Iori mit zu ziehen, so spontan hörte sie auf Iori zu ziehen nur noch das auf leuchten ,wie als würde eine Gefahr drohen, war vorhanden.
      " W...Was soll denn das nun ? " ,fragte Iori nur noch verwirrte da so was noch nie zuvor passiert war.
      " Was nun ? Einfach zurück gehen ? ", fragte Iori nach und sah abwechselnd beide genau so fragend an, wobei Iori sich dann doch etwas umsah und spürte das irgendwas hier total unheimlich war noch mehr als wie so ein Ort sein sollte.

      iori9.png

      Taiji Zhuan + Mahó

      " Cabriel du musst keine angst haben, auch wenn Mahó grade etwas angefressen ist, aber ich glaube das wärst du auch wenn man dir alles weg nimmt und du nicht weist was nun mit dir selber passiert. " Ein lächeln zierte Taijis Lippen, wobei er dann nach dem Mahó raus gegangen war auch raus ging und die Tür hinter ihnen wieder zu schloss.
      Mahó der weit eine Fokus aus Cabriel hatte, der seine Spielsachen trug lief mit kleinen Kätzchen schritte neben Taiji her als dieser sich in Bewegung setzte.
      Natürlich sah das alles schon ziemlich komisch aus ein junger Mann der ein Karton trug und neben diesem Langsam ein kleiner Kater her läuft der ihn in Fokus hatte und daneben wiederum jene Person die diesen Kater an der Leine führte wie ein Hündchen das Gassi ging. Zusammen mit dessen Transportbox.
      Da Taiji nicht das erste mal mit Mahó so rum lief waren ihm die Blicke der Passanten recht egal eher schmunzeln diese dem Trio hinter her da es ja doch irgendwo niedlich aus sah wie diese kleine Kater brav an der Leine lief , fast schon besser als wie ein richtiger Hund


    • Benutzer online 4

      4 Besucher