Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinda Kizuba

      " Wo tue ich Apollo nicht wertschätzen ? Ich tue ihn wertschätzen, nur weil ich nicht so drauf bin wie Beni der jeden gleich umbringt ? Oder meinen Lakai nicht so herab würdige wie es du es von mir erwartest ? Im gegen teil ich habe Apollo schon voll eingeplant gehabt, zwar war es noch nicht perfekt ,aber wie auch wenn nicht mal 24 Stunden vergangen sind so was brauch eben seine Zeit. " , meinte Shinda dabei und merkte wie sich etwas an seinem Hals tat und sich Apollo wieder erschien.
      Jedoch das er wirklich seine Fähigkeiten verloren hatte war selbst für Shinda ein schock, ob wohl er es ihm ja schon gesagt hatte.
      Das Apollo in Panik dadurch war konnte er sich zu gut vorstellen, denn wenn man die ganze Zeit sehen konnte und dann auf einmal nicht , war das eben doch ein kleiner schock.
      Shindas Blick blieb dann auf Apollo als dieser sich an ihm fest hielt und merkte wie verzweifelt dieser doch war, wo bei er ihm vorsichtig auf den Kopf seine Hand legte.
      " Eigentlich müsste ich dich Bestrafen weil du meine befehle missachtet hast. Jedoch bin ich nicht der Typ der andere foltert, auch das du immer noch nützlich sein kannst hinterfrage ich nicht Apollo, nur in die Menschenwelt kann ich dich so nicht mehr schicken, wie es mein Plan war. Das einzige wie du mir so Aktuelle noch helfen könntest wäre das du als Versuchskaninchen herhaltest für meine Gifte. Nur leider habe ich kein Plan ob du schmerzen und des gleichen Empfindest noch so, und dir sollte daher bewusst sein einige Tote können schnell sein schmerzfrei , andere wiederum langsam und schmerzhaft oder eine Mischung aus allem gefühlt. Und was ich darüber denke und fühle solltest du selber schon wissen. " , meinte der rothaarige zu Apollo und sein blick ging wieder zum Lord.
      " Dann sag mir doch einfach direkt was du als Respekt bei mir an erkennst und nun sag nicht die Wächter tot sehen, da bin ich dran. Nur agiere ich nicht wie Beni oder Kiri. Wenn es um das du geht ,dann ok dann gehe ich wieder auf Mein Lord über auch, ich werde auf keinen fall Mylord sagen vergiss es. ", gab er schon mal klar wie weit er gehen würde und nicht weiter. Aber eine Antwort wollte er noch darauf.
      Nur das Apollo wohl nun erst mal ohne Augenlicht leben musste, war Shinda irgendwo wohl klar. Also musste er sich wirklich etwas wegen dieser Situation einfallen lassen. Das er aber auch den Groll von Dax nun schon auf sich hatte war Shinda nicht mal bewusst, er merkte aber nur zwischen dem Gespräch wie Beni ging, Shinda war verwirrt hatte Dax irgendwas gemacht, oder warum war Beni auf einmal so geknickt. Nur blieb diese Aufmerksamkeit nicht lange auf Beni und er konzentriert sich wieder auf den Lord, denn eine Antwort wollte er noch darauf was er direkt von ihm erwartet als Respekt beweis.


      Taiji Zhuang

      " Na siehst du war doch gar nicht so schlimm, was das zusammen bauen an geht. Mahó wird sich auf jeden fall freuen darüber. "
      Sprach er und war wirklich froh das Wyatt das alles wirklich schnell begriff. Wobei das Taiji schon immer Fasziniert hatte bei ihm, denn er brauchte für manche Sachen wirklich Wochen bis er mal etwas kapiert hatte.
      Als aber hinter ihnen die Tür ging sah er Cabriel und wollte ihn fast zu ihnen rufen, aber da merkte er das er deutlich ignoriert wurde. Er hatte zwar schon begriffen das dieser nicht der Typ war, der viel Trubel um sich haben wollte, aber dieses verhalten war doch dann komisch und irgendwie neu.
      Wodurch er kurz wartet ob Cabriel wieder raus kam oder nicht.
      Und wirklich er kam wieder raus, aber wieder, wieder ignorierte er sie und lief einfach wieder zur Tür.
      " Wyatt mach ruhig fertig ich gucke mal kurz nach Cabriel." , meinte dieser zu ihm und erhob sich darauf hin wobei er direkt nach lief und die Haustür öffnete.
      Ob Wyatt ihm dann folgte oder nicht war ihm gleich , aber er machte sich irgendwie sorgen, auch wenn er Cabriel noch nicht gut kannte, wusste er dieses verhalten war neu und fremd.
      Als er aber das Mädchen vom letzten mal sah lief er ein ticken schnell und legte frech einfach Cabriel nun einen Arm um die Schulter.
      " Buhhh... nicht abhauen Cabriel, drücken ist hier nicht wir haben noch viel zu tuen ,dazu habe ich beschlossen das du mit mit Mahó helfen sollst. " , log Taiji nun einfach mal ,denn dies hatte er niemals beschlossen, eigentlich war ja geplant gewesen das er ihn alleine holt, aber das sie noch mehr zu tun haben, das war kein bisschen gelogen.
      Wobei er nun erst Rachel an sah und an lächelt.
      " Oh, hi habe dich gar nicht gesehen, tut mir leid wir haben heute alle keine Zeit. Wir wollen heute einen reinen WG Jungsabend machen, also Sorry keine Girls. " , auch wenn diese Art von Taiji nicht zu ihm passte, hatte ihn Cabriels verhalten einfach sorgen gemacht wodurch er einfach ihn heute für die WG einspannte und einfach wirklich ohne zu zögern lügen tat. Hinzu kam er kannte sie nicht und Harvey hatte auch nicht sonderlich positiv auf seine Ex reagiert, wodurch er darauf einfach mal vertrauen tat das es das richtige nun war, was er macht.


      Iori Konno

      Die Worte von Harvey konnte er gut verstehen manchmal musste man sich einfach aufrichtig entschuldigen, aber dies hatte er schon längt getan in seinen Augen.
      Wodurch er nur nickte bei seinen Worte nur als er in das Zimmer kam und sah das auf dem unteren Bett sich Wyatt schon breit gemacht hatte, war er wohl doch erleichtert denn er wollte dann auf jeden fall oben schlafen so konnte Wyatt nicht bei ihm schlafen.
      So stellt Iori seine Bücher und DVDs erst mal auf einen der Schreibtische ab und sah sich um, wobei sein blick zu seine Musiksetup ging und merkte das es hier echt eng werden würde. Und ihm wieder die Worte von Stan hoch kamen.
      " Ähmm.. Harvey, kann ich dich um etwas vielleicht bitten ? Sollte... ,aber nur wenn es wirklich geht,.... in sein Zimmer mehr platz sein als hier, könnte .... könnte ich mein Musiksetup und meine Gitarre bei dir lassen ? Stan meinte vorhin ich soll meine Gitarre und so fern halten von Wyatt halten und wie es hier aussieht naja siehst du ja selber. " , fragte er ihn unsicher nun, denn sich irgendwo anders breit zu machen war eigentlich nicht grade die Art die Iori sonst mochte.
      "Aber was fest steht , hier muss mehr mein zeug rein, da kann sich Wyatt noch so quer stellen, meine Sammlung muss hier rein und so das der kleine Kater von Taiji da nicht ran kommt. " , beschloss nun Iori sicher, aber ob er wirklich das so durch zieht bezweifelte er innerlich doch sehr.


    • Lord Korbos Eternity & Apollo Ellison

      "Du machst ihn für dein vermutliches Versagen verantwortlich, für mich klingt das nicht gerade nach Wertschätzung.", erwiderte der Lord genervt der nicht wirklich mitbekam wie Beni und kurz danach auch Dax den Raum verließen.
      Das manche Pläne Zeit brauchten musste ihn Shinda nicht erzählen...Seine eigenen Pläne zogen sich schon über Jahre hinaus...

      Apollo der inständig hoffte das Shinda ihn trotzdem noch als Lakai wollte hörte seine Worte mit einer Mischung aus Unwohlsein und bedacht zu.
      Versuchskaninchen...
      ...
      Beinahe wäre Apollo nach einem traurigen lachen zu mute.
      Zuerst das Versuchskaninchen vom Lord und jetzt von Shinda? Irgendwie ähnelten die beiden sich auf einer wirklich merkwürdigen Art in weise...
      Nur besaß Shinda zum glück nicht diese Grausamkeit...
      Apollo besaß durchaus die selben Dinge wie vor dem Dark Heart. Er war Hungrig, durstig, Müde...Genau so empfand auch schmerzen.
      Aber er hielt für besser es Shinda nicht aufzudrücken, er wollte ihm schließlich Hilfreich sein und zumal war gerade Psychisch so Labil das zu allem Ja gesagt hätte.

      "Es in Ordnung...Ich bin bereit dazu deine Gifte auszutesten.", versicherte Apollo ernst.

      Der Lord welcher sich ein kurzes Bild davon machte wie Apollo sich Shinda als Versuchskaninchen Verfügung stellte ließ sein kalten Blick noch mal über Shinda wandern.
      Vielleicht sollte er ernsthaft darüber nachdenken zu erfragen aus welcher Gebiet von Meridian dieser stammte...oder war einfach alle Personen aus Meridian so gestrickt?
      Als er dann hörte was Shinda über Respekt sprach warf der Lord ihm ziemlich ernüchterten Blick zu. Kein Wunder das ihm dieser Wicht kein Respekt gegenüber brachte sie sprachen Buchstäblich aneinander vorbei!

      "Es geht mir nicht um die Anrede, noch weniger verlange ich das man mich huldigt...Ich weiß selbst über mein Macht bescheid, dass nur Geschmeichel.", stellte der Lord deutlich klar als Shinda direkt anschaute, damit dieser es hoffentlich auch verstand.
      Natürlich hatte er nichts dagegen, das bestärkte nur sein schon so großen Machtbessenheit...Aber darum ging jetzt nicht.

      "Was ich als Respektlos empfinde ist deine ständig versuche mich zu beratschlagen oder meine Anweisungen zu hinterfragen, wenn ein Berater an meiner Seite haben wollte würde ich es sagen."
      Die Krone des Lord war mittlerweile wieder in ihrer Normalen Form. gerade schien der Lord wirklich hier etwas klar zu stellen und Apollo horchte nur stumm zu während er sich weiterhin an Shinda fest hielt....

      "Ich brauche niemand unter mir der sich am Ton vergreift, wenn du denkst ich mache ein Fehler behalt es für dich...Zudem mache ich keine Fehler. Ich bin niemand der seine Taten hinter her bereut oder angewinselt kommt, allein diese Unterstellung lässt mich darüber nachdenken dich dafür zu bestrafen, Shinda....Und ich weiß ihn Gegensatz zu jemand Anderen das dir das weniger gefallen wird."

      Erst bei diesen Worte bemerkte der Lord das Beni denn Trainingsraum wieder verlassen hatte.
      Nein, er machte keine Fehler...Niemals.

      _________________________________________

      Dax Vazquez

      „Du kannst hier bleiben Dax. Von mir aus zu Apollo, mach was du möchtest. Ich gehe mich umziehen…“
      Im Gegensatz zu Beni besaß Dax ein sehr starkes Einfühlung vermögen...
      Er konnte selbst nicht sagen ob auch früher so war...Vielleicht ist aber auch erst seit er mit Beni verbunden war so Intensiv geworden.
      Aber der Größere bemerkte Beni einfach an wie seine Laune umgeschlagen war.

      Nun...Er war nicht wirklich dafür da um sich um dessen Mentale Wohlbefinden zu sorgen...
      Trotzdem wäre es gelogen wenn es dem eher genervt drein Blickenden Dax egal wäre.
      Kurz blieb der Rothaarige Riese stehen als ihm Beni ihm sogesehen ein Freipass gab.
      Hätte er diesen vor wenigen Minuten noch gehabt wäre sofort zu Apollo gelaufen...
      Aber ihn jetzt so zu sehen...
      Es war nicht so als würde ihn die Art seinen liebsten gerade abschrecken aber er kannte ihn lang genug um zu wissen das dieser gerade so Labil war...Das Dax am aller wenigstens gerade damit umgehen konnte.
      Er kannte den wahren Apollo...

      Die Person die sich gerade so an Shinda klammerte war gerade eine Version seinen liebsten die er...naja...Vielleicht gern im Bett in Zweisamkeit hatte oder welche für ein Moment am liebsten in einen Raum sperrte bis sich wieder beruhigte. Mit diese Version von Apollo kam Dax nur schwer zurecht...Er war da mehr wie so in Trance gefallende Puppe welche dax nur auf falsche Gedanken bringen könnte, er war schließlich auch nicht komplett eine reine Weste...
      Weswegen er mit schweren Herzen es für das beste hielt ihn doch erst mal an Shinda Seite zu belassen...

      Zudem bekam er mit wie der Lord dem mit Nähten verzierten wirklich mehr Aufmerksamkeit schenkte...Vielleicht wäre das ja die Gelegenheit?
      Er hatte zwar sein Schweigen aufgrund eines wichtigen Fakts das nicht verraten durfte aber gab auch Dinge die er Beni auch zeigen konnte ohne damit denn Lord in den Rücken zu fallen. Mehr noch würde er ihn damit nur noch besser auf seine Mission in der Menschen Welt vorbereiten.
      Vielleicht...Munterte des den kleinen auch ein wenig auf?

      So folgte Dax mit großen Schritten Beni der gerade auf dem Weg gewesen war sich umzuziehen aber das würde wohl warten müssen.

      Wie ein dunkler, großer Schatten stand er dicht hinter Beni als ihn eingeholt hatte und packte ihn ohne Vorwarnung auch schon.
      Nun...er hatte gesagt er durfte machen was wollte..!

      Brummend Riess er ihn auch schon hoch, um wieder zu Tragen ob er wollte oder nicht...Wenn doch müsste er sich Ordentlich zur Wehr setzten.

      Dax hob seine freie Hand mit Zeigefinger an den Mund um zu Signalisieren das er Still sein soll...Oder soll er es heißen er hatte ein Geheimnis?
      Wiedermal wieder nicht gerade einfach Dax Gestiken zu verstehen...

      Somit trug Dax denn Anderen eine kleine Weile durch denn Flur des Schlosses um dann vor einem der vielen Gemälde zu stoppen die jegliche wie Dekoration an Wand hingen wie in der Küche.
      Da gab ein Teil im Schloss denn er ihm zeigen wollte und denn der Weißhaarige mit Strähnchen nicht kannte.
      Nun setzte Dax ihn ab...
      Er klopfte sich kurz an die Brust, deutete auf sein Kopf und signalisierte wieder mit Zeigefinger auf seine Lippen etwas...Als Beni ernst anstarrte.
      Er wollte ihm sagen das ihm Apollo damals von Geheimen Raum hier erzählt hatte...

      Bevor er noch dachte er hätte nur wieder Hunger nickte er zu dem Gemälde das abhängt und kurzer Moment später gegen die Wand Boxte.
      Ein leises Klick Geräusch war zu hören und eine in der selbe Getarnte Türe wie die Wand war nun deutlicher zu erkennen die spalt aufgegangen war.

      Er packte Beni und zog ihn mit sich ins innere als die Türe öffnete.
      Solang der Lord beschäftigt war eine Gute Gelegenheit...

      Im inneren war ein kleines Zimmer, vollgestellt mit allerlei Dingen...Aus der Menschen Welt.

      5fced70518f85d5519bf86d4b15e2676.jpg

      Es war ein alter Globus, einige alte Schwarz-weiß Bilder von besonderen Orten von der Erde, von Paris bis andere Sehenswürdigkeiten wie Italien, Deutschland oder England.
      In einer Flasche stand ein altes Model Schiff...Viele Reisetasche...Auf den Tisch aus Plastik dekorierte Obst.
      Überall feiner Staub da der Lord wirklich selten hier her kam.

      Auf einem Regal standen ein paar alte Pokale und Alchemisten Auszeichnung wo der Name Korbos Eternity aggraviert waren.
      fan-secret-hideout.jpg

      Aber Dax war sich durchaus bewusst das es jetzt nicht unbedingt die Sache waren die Beni vollkommen aus Latschen haute. So als würde man ein Kind in ein altes Museum schleppen....
      Vielleicht würde ihn davon nur die Alte Whisky Flasche interessieren die wohl auch aus der Menschen Welt war und in der Ecke stand.

      Was Dax ihm aber eigentlich zeigen wollte war ein Gemälde in einem Schneeweißen, edlen Rahmen in die weit auch in einer Ecke stand...
      Kurz mit der Hand den Staub wischen zeigte es Lord Korbos in Jüngeren Jahren zeigte.
      Zumindest hatte dort nciht seine Typisch weiße Haarsträhne und trug, silberne Ohrringe. Aber es war unverkennbar der Lord selbst.

      öl.jpg

      Dax überlegte wie er Beni nun am besten erklären konnte warum er ihm diesen Raum zeigte.
      Er deutete auf die Sachen und dann auf das Gemälde und hob dann den Daumen...
      Ja...War klar war meint...oder?
      Nun raufte sich Dax doch etwas das Haar das war nicht so einfach zu erklären wie er dachte....
      In Grunde wollte ihm nur zeigen wie Beni dem Lord wirklich beeindrucken oder zumindest Plus punkte sammeln konnte, denn der Lord....

      Lord Korbos liebte die Menschenwelt.


      _________________________________________


      Harvey Bell

      "Das ist kein Problem.",erwiederte Harvey kurz nicken da er in seinen Zimmer sowieso fast nur Lernbücher und Comic hefte hatte, die doch recht wenig Platz einnahmen. Sobald zu viele Comics hatte verkaufte er diese auch oft, weswegen er in nicht so ganz in die bedrolie kam wie Iori bei den vielen Stuff denn er mitgebracht hatte.
      "Man könnte ein Regal noch an die Wand machen...", schlug Harvey vor welcher sich umschaute und mit überleget weil Iori seine Sache besser unterstauen konnte.
      Das Cabriel wieder gekommen war oder überhaupt gegangen war hatte Harvey ehrlicherweise gar so richtig mitbekommen, so sehr war gerade selbst aufgeregt was die neue Wohnung betraf. Umso mehr fiel es auf als Taiji los ging der eben ja so eifrig mit dran die Sachen für den späteren Tier Bewohner bereit zu stellen. Kurz sah daher Harvey doch aus dem Zimmer von Iori und Wyatt raus.
      Irgendwie hatte so komisches Gefühl...Es kribbelte ihn als...stünde irgendwas an. Etwas war nicht gerade gutes...
      "Ähm ist was passiert?", harkte Harvey kurz nach der sah wie Wyatt weiter konzentriert weiter machte.
      Als dieser nur mit Schultern zuckte runzelte Harvey die Stirn und sah wieder zu Iori.
      "Hoffe das alles okay...", meinte er nachdenklich aber es würde wohl reichen wenn Taiji raus ging, wenn wirklich irgendwas mit Cabriel war.
      Somit half Iori den Musikset erst mal in sein Einzelzimmer zu bringen.


      _________________________________________

      Rachel Smath

      Gerade als Rachel sah wie Cabriel wieder zurück kam und auch wie gefordert zügig bemerkte sie das noch jemand mitgekommen war.
      Mit großen verwunderten Augen betrachtete sie denn Jungen Mann...Dieser hatte auch mit an dem Tisch gessen, richtig?
      Irgendwas sagte ihr schon das der dieser nicht mitgekommen war sich um der kleinen Teestunde anzuschließen.
      Ohne große eile stand Rachel von Bank auf und strich ein paar falten aus ihrer Kleidung als wollte sie vor Taiji ein guten ersten Eindruck machen.
      "Hey, du bist mir auch gar nicht aufgefallen.", lachte sie scherzhaft auf seine Begrüßung zurück wobei ihre Augen sogleich auf Cabriel runter senkten welcher vom Größeren regelrecht beansprucht wurde.
      Sie neigte fragend ihre Kopf zur Seite als das mit den Jungs Abend hörte.
      Rasch winkte sie verlegend Lächelt ab als handelt sich das alle um ein Missverständnis:
      "Oh? nein, nein ich wollte mich euch gar nicht aufdrängen...ich hab mir schon gedacht das ihr viel zu tun habt wegen dem Umzug und das sicher euren Einzug feiern wollte...Aber..."
      Ihr Blick ging ein sehbar enttäusch zu Cabriel, war da sogar ein hauch verletzliches funkeln in ihren Augen:
      "Cabriel wollte mit mir zusammen ins Café er ist extra los gegangen sein Geld zu holen...Schade ich hab mich wirklich drauf gefreut..."
      Sie seufzte tief und legte die Armen niedergeschlagen unter ihre großen Brüste, als müsste sie diese abfuhr erst einmal verdauen.
      "Dann wolltest du dich kleiner Frechdachs einfach von der Arbeit drücken.", ging sie auf das gesagt von Taiji ein.
      "Aber gut...Du so dringend gebraucht wirst.", akzeptierte sie überraschend nachsichtig diesen Ausgang und Lächelte sanft.
      Sie ging näher zu den beiden Jungs und beinahe als hätte sie damit schon gerechnet hielt sie Cabriel ein kleinen Zettelchen entgegen.

      "Hier meine Handynummer, dann verschieben wir unserer Treffen auf ein anders mal.", zwinkerte sie ihm zu und dabei seine Hand in ihre zu nehmen. Als würde sie das Versprechen damit besiegeln.
      "Dann wünsche euch Jungs viel Spaß heute Abend..."
      Sie sah noch mal zu Taiji:
      "Ich bin übrigens Rachel, ich bin mir sicher wir sehen uns bestimmt mal wieder."
      Ihn jedoch bot sie das Treffen nicht an....
      Sie erkannte schon von zweit Meter Entfernung was für ein Typ Taiji war...Eher nicht ihr...Beute Schema.
      Diese Unberechenbaren Typen....
      Daher beließ sich nur bei einer netten kurzen Vorstellung.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Seufzend ging Beni den Flur entlang, die Hände verkrampft in den Hosentaschen gesteckt.

      Er hörte bis hier noch wie Shinda und Lord ein Schwätzchen hielten. Mann! Es machte ihn so sauer! Vielleicht sollte er lieber doch ein Schaumbad nehmen und sich abreagieren...

      Nicht bemerkend, dass Dax wie ein Schatten plötzlich genau hinter ihm er, spürte er wie dieser ihn wieder wie einen Kartoffelsack ergriff. Beinahe hätte ihn Beni eine reingehauen, da er es für einen Überfall hielt, doch als die großen, schönen Arme sah schaute er verstutzr zu Dax hinüber.

      „Daxxy… Was soll das werden?“

      Ohne eine gescheite Antwort fing Dax ein sich einfach zu bewegen.

      „Daxxy…“

      Er ging weiter.

      „Daxxy! Du hast doch jetzt Freizeit- du musst nicht bei mir sein!“

      Auch diese Worte halfen nicht.

      Seufzend gab er auf und wartete darauf, bis der Große ihn wieder losließ. Immerhin machte es wirklich Spaß so herumgetragen zu werden, auch wenn seine Laune immer noch wie 7 Tage Regenwetter war.

      In nur wenigen Minuten waren sie am Ziel eines großes Gemäldes und dort wurde auch Beni losgelassen.

      Verwirrt erblickte er diese Kunst.

      Er verstand Kunst und war sich beinahe sicher, dass dies auch Dax nicht tat.

      Was wollten sie hier?

      Dax fing plötzlich an ein bisschen an Körpersprache zu zeigen, nichts davon raffte jedoch der W
      Weißhaarige.

      Er schaute nochmal auf das Bild. Vielleicht hatte er Hunger auf das, was auf dem Gemälde abgebildet war ?

      Jedoch machte Dax aufeinmal auf Idiana Jones und schaffte es einen Geheimeingang zu öffnen. Erstaunt betrachte Beni, wie die Wand aufging und ein „woaah“ kam aus seinem Mukd heraus.

      Neugierig wie ein Hund trat er hinein und was er da sah war…

      ….

      … ne Menge Staub.


      Und uraltes Zeug. Da war zum Beispiel eine Kugel mit komischen Kaffeeflecken drauf, da drauf stand irgendwas mit ‚Amerika‘ oder ‚China‘, total komisch drehte er das Teil.

      Manche Sachen sahen aus wie die bessere Version von ihren Dingen aus seiner Welt, wie z.b. das Teleskop.

      „ okay … kapiert…“
      „ Das sind Sachen von der Erde.“

      Zum Glück hatte Beni Leute, mit dem er im Austausch über die Welt war, in seiner Welt waren viele begeistert (oft aber auch das Gegenteil) von diesem Planeten.

      Beni selbst, naja… Smartphones, elektrische Peitschen, Vibrat—ja ok, es gab paar Dinge die er wirklich mochte, weswegen er wirklich die Sachen auch begutachtete, vielleicht stieß er auf einen Schatz, wer weiss ? Bei den Schriften, in dem Lord Etrrnitys Name eingraviert war blieb er wie hypnotisiert stehen. Also waren das die Sachen von seinem König? Natürlich wurde er nun neugieriger aber…

      …Warum war er nochmal hier ?

      Staub kam ihn aufeinmal entgegen und er fing an zu Husten. Wieso zur Hölle machte hier nie jemand sauber. Die staubkörner kamen vom Gemälde, das Dax gerade sauber wischte. Prüfendend nahm Beni das Gemälde einfach mit beiden Händen zu sich und als er dann merkte wer auf dem Bild drauf war verschluckte er beinahe seine Zunge.

      „Ist das…Lord Korbos?“

      Total elektrisiert saß Beni sich erstmals hin, der Rahmen fest in seiner Hand.

      Mit seiner vollen Aufmerksamkeit erblickte er jedes Details von dem Bild beziehungsweise Lord Korbos seinem Aussehen. Die langen Haare, die adrettr Kleidung, seine schmalen wohlgeformten Augen, die früher anderes Make up verwendet haben, das Accesoire was seine Ohren schmeichelte. Das alles fiel Beni auf… er betrachtete ihn wie ein unverkäufliches Meisterwerk. Benis Augen funkelten wie Sterne und er war erst völlig gebannt vol dem Bild, langsam legte er ein Finger auf dqs Gemälde und fuhr es um Lord Korbos sein Haar. Wunderschön.

      Dax meldetete sich wieder zu Wort, so gut er nur konnte. Um ehrlich zu sein war seine Körpersprache schrecklich. Wider entrissen von dem Zauber versuchte er zu verstehen, was Dax von ihm wollte. Verwirrt blickte ihn Beni wieder an. Hä?

      „Daxxy… ich bin nicht gut in sowas …“

      Er seufzte und strengte sich so gut an wie er nur konnte.

      „Okay also… du hast mich hierhergeführt, um mir die alten Sachen von Lord Korbos zu zeigen, die alle von der Menschenwelt sind oder ?“

      Er hoffte er lag irgendwie richtig, da sein Kopf schon jetzt dampfte.

      „Ehm…“

      Verzweifelt funkelte er Dax an, starrte dann wieder auf das Bild und dann auf Dax.

      „Meinst du ich darf das Bild mitnehmen? Würde den Lord sicher nichts ausmachen!“

      Dann hustete er aber und versuchte sich wieder dem Rätsel zu stellen.

      „Lord Korbos mag diese ganzen staubigen Sachen oder … er benutzte sie für Experimente ? Oder vielleicht beides ?“

      Er stand wieder auf und starrte mit großen Augen zu Dax.

      „ Was willst du mir saaaagen??? Das Korbos mehr Sachen von der Welt wollte? Oder willst du mir hier sagen, dass ich zügig zur Erde gehen sollte????“

      Er blickte kurz hoch um weiter zu überlegen, dann wurden seine Augen wieder trüb.

      „In die Menschenwelt will ich noch nicht.“

      Wenn er ginge wäre doch Shinda allein mit Lord Korbos… und das … störte ihn total. Was ist, wenn Lord Korbos dann nur noch Augen für diesen Kerl hatte und ihn dabei auf der Erde völlig vergaß?
      Erst mußte er seine Sicherheit haben zu wissen, dass auch er ab und an Lord Korbos zu Gesicht bekam. Früher ist er einfach über den Zaun geklettert… Jetzt war das ganze obwohl er nun bei ihm wohnte noch schwieriger.

      Von seinen Gedanken deprimiert saß sich Beni zu Boden und hielt das Bild fest um seine Brust – dies bekam jetzt sicher keiner mehr.

      „Daaaxxyy – bitte mach es mir deutlicher ! Ich bin verzweifelt !“

      Mit einem lauten Seufzer lag er sich mit den Rücken auf den staubigen Boden.

      ____________________________________

      Cabriel Valentine

      Gerade als er bei Rachel ankam spürte er plötzlich wie jemand einen Arm um seine Schulter legte. Da er mental ziemlich angekratzt war und seinen Mitbewohner nicht sofort erkannte, zuckte er erschrocken zusammen – sein Herz machte einen kleinen Sprung. Vielleicht dachte er in diesem Moment, dass es Harvey war, der komplett aufgelöst sich jetzt gegen ihn stellen wollte ? Cabriel hätte mit allem gerechnet.

      Panisch blickte er zu dieser Person und musste verwirrt feststellen, dass es Taiji war, der eigentlich gerade für seine Katze höchst beschäftigt war.
      Er hätte zu gerne gefragt, was er hier machte, jedoch traute er sich nicht zu fragen. Ihm fiel aber nichts ein, was sein auftauchen erklären könnte. Düster beobachtete er Taiji und versuchte sich auf sein Gesagtes zu konzentrieren, auch wenn die Kopfschmerzen anfingen in ihm aus Panik zu dröhnen.

      Buhhh... nicht abhauen Cabriel, drücken ist hier nicht wir haben noch viel zu tuen ,dazu habe ich beschlossen das du mit mit Mahó helfen sollst. "

      …!

      Mit stockendem Atem funkelte er seinen Mitbewohner an… versuchte dieser gerade einen Alibi für ihn zu finden? Eine Notlüge?

      Aber wieso ?
      Das ergab keine Sinn.

      Er verschaffte sich doch nur selber gerade Probleme. Wieso mischte er sich also in Sachen ein, die eigentlich ihn nur selbst schaden würden und wo er nichts dafür gewinnt?

      Dann ergriff Rachel wieder das Wort. Schnell drehte sie den Spieß um, als ob der Blauhaarige unbedingt mit ihr zusammen Trinken wollte- da wurde Cabriel nur wieder übel aber er widersprach nicht. Stattdessen senkte er schuldig seinen Blick, als er die enttäuschten Augen von Rachel ansah. Verunsichert und aus der Realität entrissen wollte er sich beinahe schon dafür entschuldigen, jedoch biss er sich in die Lippen – das war doch alles nicht wahr…- er blieb stumm.

      Ohne zu zögern nahm die Rosahaarige seine Hand und drückte ihn einen kleinen Zettel hinein. Ihre Handynummer. Kurz blickte er zu der Frau, die wohl nicht vorhatte ihn loszulassen … in ihren Augen war klar zu erkennen, dass sie nur darauf wartete, dass er sie einspeicherte… Sie würde sich sonst nicht vom Fleck bewegen.

      Mit seiner freien Hand holte er sein Smartphone heraus – nein Moment…. Das war ja noch auf seinem Bett.

      Beinahe erschrocken holte er wieder seine Hand leer wieder heraus, er begann wieder zu zittern. Schon wieder machte er einen Fehler.

      Eigentlich wollte er schnell ihre Nummer einspeichern, damit sie endlich verschwindet. Doch nun hatte er Sorge , dass sie auch noch mit in sein Zimmer geht, weil er sein Smartphone vergessen hatte.

      Verdammt. Verdammt. Verdammt.

      Warum war er so ein Idiot?

      Er verfluchte sich selbst.

      „E…E….Es tut mir leid…. Mein Handy ist noch im Zimmer“, fing er an sich stotternd zu entschuldigen als ob er dafür schrecklich gepeinigt werden sollte. Seine Augen richtete er nervös dabei auf die festhaltende Hand von Rachel.

      „Ich werde die Nummer einspeichern und dir kurz eine Nachricht schreiben… gleich… in 5 Minuten…“


      War es noch nicht genug ?

      „Ehrenwort…“, meinte er ehrlich noch zusätzlich, doch konnte man sehen wie verängstigt er diese Worte aussprach. Er hoffte, dass sich hier Taiji nicht einmischte. Furchtbare Angst, dass dies noch weitere Personen miteinbeziehen würde und er war doch schon jetzt überfordert von Taijis Auftreten.

      Nur bitte komm nicht mit. Bitte lass mich los. Lass endlich bitte meine Hand los. Hör auf mich so anzusehen. Bitte….

      Es tut mir leid.

      Es tut mir leid….

      Es tat ihm leid, dass er sein Geldbeutel und sein Smartphone zuhause liegen gelassen hatte und so Taiji alles mitbekam. Es tat ihm leid, dass Taiji nun das mit ansehen musste und ihn auch noch deckte. Das er für ihn gelogen hatte tat ihm leid, weil er selbst ein schlechter Lügner ist. Es tat ihm leid, dass er nicht einfach nein sagen konnte. Es tat ihm leid, dass er sogar Rachel falsche Hoffnung gab, dass aus ihm irgendwas nützliches an Info zu holen gab, weil er nicht klarer sich ausdrücken konnte. Es tat ihm leid, dass er raus gegangen ist. Es tat ihm leid, dass er so komisch war und zögerte seinen Mitbewohnern zu helfen.

      Alles tat ihm leid – auch, dass er die Nachrichten von Sam unterdrückte… das Karma zeigte ihn, dass er es besser nicht gemacht hätte… dann hätte er sein Handy noch dicht bei ihm. Alles machte er falsch…

      F̸̙͉̔̈́a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́….

      ce235a7dc1620083c2cc46d1ed64240f.jpg

      F̸̙͉̔̈́a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́F̸̙͉̔̈́a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́F̸̙͉̔̈́a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́F̸̙͉̔̈́a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́[F̸a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́F̸̙͉̔̈́a̸̠͂͊l̶̖̈́s̸̤̩͑̅c̷͖̆̄ḥ̵͔̈́


      Er war der F̴e̵h̵l̶e̵r̶ und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Was sollte er machen? Wie konnte er seine Fehler, seine E̸͙͕̬̫̬̯̣̫̮̓͒̇̊̂̋̿͛͠͝x̴̤̍͗̔͛͋͌̇̽̿͘͝i̵̧̖̬͉̣̤̘̭̠̜̮̞̅͌̉̏́̍̇̉̕s̴̮͖̹̱͉̫̼̤̰̤͋̇̈́͊͜t̵̢͕̖̥̬̖̻͔̍̔̎̓̈́̊̒̎̾͠ͅḙ̷̛̛͚̜̜̈́́̉̽̽̅̿̊̃͗̅̎̎͜n̸̨̡͎̺̺̰̘̣̭̮̂̂̒̏̋̋̈́̌̚ͅz̵͕̗̹͎̀̓̎̊̅͗̈́͝͝ wiedergutmachen?

      Plötzlich spürte er wie in ihm der Drang seine Fähigkeit zum Vorschein kam. Innerlich wollte er sich einfach unsichtbar machen und dann einfach verschwinden, für immer– doch er versuchte diesen Drang mit besten Willen zu verdrängen… das würde die Sache nur verschlimmern. Also blickte er weiter zu Boden und hoffte, dass Rachel ihn losließ und Taiji ihm nicht zu sehr sauer war, dass er so ein Nichtsnutz war. Seine in ihn graue Welt fühlte sich mehr als nur nach der Realität an.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      " Apollo ist ein teil von mir haben sie selber gesagt. Das bedeutet wenn ich Apollo die Schuld gebe, gebe ich auch mir somit die schuld. Es kommt also immer darauf an wie man diese aussage auf fasst. " , das Shinda grade die Worte des Lordes ihm im Munde herum dreht war dem rothaarigen durch aus bewusst. Nur musste er ihm dies ja nicht auf die Nase binden oder ?
      Die Worte aber die dann folgte von Apollo ließen Shinda erschrocken an gucken, da er mit so einer aussage nicht gerechnet hatte.
      Er seufzte leise, aber sagte dazu vor erst erst einmal nichts und nahm diese Aussage so hin, als wäre dieses Thema damit beschlossene Sache.
      Die Worte vom Lord lies den Blick von Apollo aber dann wieder auf den schwarz haarigen richten und lauschte er mal dessen Worte. Bevor erst mal sein Kopf begann über dessen Worte nach zu denken.
      Nur musste sich je mehr er sich das gesagt durch den Kopf gehen lies mehr das schmunzeln verkneifen aber ,leider half dies nicht und Shinda begann wirklich herzhaft auf zulachen durch dessen aussage.
      " Hahaha hahahah... verzeih... mir... ich... hahaha... ich dachte sonst was.... was du von mir verlangen an Respekt. Das es aber so was ist, ist zu komisch."
      Shinda konnte nicht anders als herzhaft mal zu lachen durch seine Falsche annehme ,das es an der anrede lag oder das er ihn nicht so an himmelt wie die anderen.
      Nur wurde Shinda dann schnell wieder ernst da dieses Thema wirklich ernst eigentlich ja war.
      So räuspert er sich noch mal um sich richtig zu fangen vom Lachen und lächelte den Lord sogar nun an.
      " Ich hinter frage aber vieles, da ich nicht gerne im dunkeln stehe grade wenn es um mein leben geht. Jeder macht Fehler , selbst jene die glauben sie machen keine, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Daher ist es doch nicht mal falsch, rat und Vorschläge von andere zu überprüfen. Selbst wenn es sich als Fehl Information sich raus stellt , hat man dann doch damit nur die Gewissheit ,das alles stimmt wie es geplant ist. Ich würde solche Ratschläge und hinweise eher ernst nehmen als dies böse aufzufassen. Hinzu kommt meine Aufgabe ist es die Wächter zu vernichten, ja , keine Wiederrede, aber ist es nicht auch meine Aufgabe als Lakai auch dich vor den Wächtern zu beschützen mit mein Leben, wenn es wirklich dazu kommen sollte, wieso auch immer , da muss nicht mal ein Fehler in deinem Plan sein um das dies passieren könnte. " wobei Shinda dann kurz eine Pause einlegte aber noch kurzen schweigen weiter sprach ruhig.
      " Und ich werde dir denn noch meine Meinung dazu sagen, das habe ich schon immer und daran werde ich nichts ändern. Du kannst mich ruhig bestrafen, denn es macht kein unterschied ob ich auch noch Körperliche schmerzen zu meine psychischen schmerzen dazu bekomme. Im Gegenteil es wäre mal ein andere schmerz. " ,sprach er ernst darauf hin und hatte keine Angst davor bestraft zu werden, klar er war nicht so geil wie Beni darauf schmerzen zu spüren, aber es wären mal andere schmerzen als wie die, die er sonst so tag täglich spürte obwohl der schmerz eigentlich längt verklungen sein sollte.
      Shinda könnte nun noch viel mehr sagen zu diesem Thema, aber lies es dann doch lieber, denn er tat es ja indirekt schon wieder, was dem Lord so sehr an ihm störte.
      Aber alleine an Shindas ernsten blick und doch ruhiger Mine die keine angst zeigte, war klar das er es nur gut meint.

      Iori Konno

      " Danke dir Harvey , wirklich vielen dank. " Iori sah Harvey strahlend gefühlt an als er ihm wirklich erlaubte das er sein Musiksetup bei ihm auf bauen könne. Somit war seine Ausrüstung so zu sagen sicher vor Wyatt und auch wieder viel mehr Platz in ihrem Zimmer dann.
      Den Vorschlag den er dann vernahm lies ihn sachte nicken.
      " Ja das wäre wirklich eine gute Idee immer hin müssen meine Figuren ja auch ihren Platz finden so wie meine Bücher, ohne das sie von diesem kleinen Kater dann kaputt gemacht werden. "
      Nur das dann etwas mehr aufruhe war wieder lies selbst Iori verwirrt etwas gucken. Aber das Wyatt wohl voll beschäftigt war war irgendwie witzig. Man konnte sagen was man wollte, Taiji wusste wie er Wyatt beschäftigen konnte.
      So trug Iori mit Harvey alles stück für stück rüber wobei Iori auch begann direkt sein Setup auf zu bauen, denn so könnte er immer da ran wenn er was auf nehmen wollte.
      Auch fand seine Gitarre bald ihren Plätz auf dessen Ständer und Iori war schon richtig glücklich und zufrieden.
      "Dein Zimmer ist auch wirklich toll, vor allem musst du dich mit niemanden rum schlagen kann. " , sprach er lächelnd und beneidete Harvey wirklich ein bisschen, aber so war das nun mal bei einer ungrade Zahl, das man sich da nicht gut aufteilen konnte.


      Taiji Zhuang

      Taiji der diese Rachel beobachtet tat wie sie sich verhielt und was sie so sagte, nur wie sie sprach lies selbst Taiji innerlich unwohl fühlen, was wirklich unangenehm war.
      Er überlegte dann zwar eine ganze weile während er so das was zwischen Cabriel und Rachel passierte, wie weit er gehen sollte, aber als er merkte das Cabriel deutlich angst in seiner stimme hatte drückte er ihn etwas mehr an sich heran und strich ihm sachte über den Arm.
      " Cabriel ist eben ein Typ für sich, aber ich wette er hätte sich nicht gedrückt wenn du ihn abgelenkt hättest. " , schob er die Schuld nun Rachel zu und tippte frech Cabriel auf die Nase.
      " Und du böser böser Junge , ich sollte dich gleich wenn wir alleine nicht vernaschen wie gestern Abend bei mir. Ich hatte dir doch gesagt gehabt ich werde dich mit niemanden teilen. " während er diese kleine Show hier abzog nahm er Gabriel den Zettel aus der Hand und zerknüllte diesen einfach in seiner Hand. Wo mit Taiji wohl das Thema mit dem Melden vom Tisch war, zumindest für diesen Moment.
      Um seine Aussagen noch mehr Gewicht zu verleihen strich Taiji die Haare von Cabriel die sein Ohr bedeckten etwas bei Seite und knapperte nun frech an dessen Ohr kurz. Da es wirklich etwas war was man eigentlich nicht machte wurde selbst Taiji etwas rot um seine Wangen was er nicht merkte, aber löste sich auch schnell wieder von Cabriel um es beiden nicht zu sehr unangenehm werden zu lassen.
      Kurz darauf vernahm er wie sich Rachel vor stellte und sah sie ernst an, wobei sein blick schon fast böse war.
      " Aha Rachel also, dann stelle ich ein was klar Rachel: Finger weg von Cabriel, wenn ich noch einmal sehe das du ihn so bedrängst das er selbst bei mir zusammen zuckt erlebst du mich anders, denn dieser Kerl hier gehört mir und ich lass mir nichts weg nehmen !!!" stellte er direkt klar, wobei er ja eigentlich grade eine totale fake Story ihr unter die Nase rieb, wenn Cabriel nun auch noch sie reagiert wie er hoffte dann könnte man kaum das Gegenteil beweisen das nichts zwischen ihnen lief.




    • Lord Korbos Eternity

      Shinda drehte dem Lord die Worte um Munde um...
      Tropf....
      "....Das es aber so was ist, ist zu komisch."
      ....Lachte er gerade etwa?
      ....Tropf....Tropf....

      Langsam hob Apollo sein Kopf als das Geräusch das hinunter tropfendes Wachs der Krone von Lord Korbos hörte...
      ...Das...war ungewöhnlich viel?
      Unwohl zupfte Apollo am Arm von Shinda...Um...Himmelswille....Hör auf zu reden!!!

      Die kleinen Schattenwesen die mit aufräumen beschäftig waren schnupperten ebenfalls alarmiert nach oben und versteckten sich in einen schattigen Ecke des Raumes.

      Lächelte....Shinda ihn gerade an? Dachte er...Das ganze wäre nur ein Witz?
      Tropf....
      Jeder macht Fehler....
      Daher ist es doch nicht mal falsch, rat und Vorschläge von andere zu überprüfen...
      Ich würde solche Ratschläge und hinweise eher ernst nehmen .....
      ......aber ist es nicht auch meine Aufgabe als Lakai auch dich vor den Wächtern zu beschützen.

      Tropf....Tropf....

      Die Ruhe in Shinda Stimme oder auch sein Gedanke das Sie ein vernünftiges Gespräch führten änderte nichts an diesen Moment als Lord Korbos Krone begann sich beinahe komplett in flüssigen Wachs aufzulösen.
      Sogar seine weißen Strähnen begann sich dunkel zu färben....
      wwww.png

      .... Und ich werde dir dennoch meine Meinung dazu sagen....
      Du kannst mich ruhig bestrafen, denn es macht kein unterschied ob ich auch noch Körperliche schmerzen zu meine psychischen schmerzen dazu bekomme....

      Dieses Blick von Shinda...Meinte er das gerade...einfach nur....Gut?

      Mittlerweile war an der Seite in Lord Korbos Haaren nur noch ein kleiner Teil seiner Weißen Krone.
      Apollo hatte die Lippen aufeinander gepresst und sich fester an Shinda gedrückt...Als würde er gerade den eisigen Tod schon auf den Haut spüren!

      "Wer, hat gesagt das die Strafe Körperlich sein wird....?"
      olol.jpg

      Sein Blick durchbohrt Shinda wie ein eisiger Stich, seine zornig werdende Präsenz lässt ein das Blut in den Adern gefrieren...
      Jedes Wort, das Lord Korbos jetzt sprach, ist mit einer bedrohlichen Autorität geladen.
      "Du glaubst wohl, nur weil du noch Atmen kannst oder ich dir wie angekündigt die Zunge nicht zerstückelt habe, dass ich dir gegenüber immer Nachsicht zeige? Deine Worte sind nicht nur Respektlos sondern eine Beleidigung mir gegenüber...Aber jedes weitere Wort an dich wäre Verschwendung."

      Plötzlich schossen die schwarzen Tentakel aus den Boden heraus und umschlangen Shinda aber auch Apollo feste welcher vor schmerz ächzte.
      Die schwarzen Tentakel umwickelten sich um den Unterkiefer von Shinda und zwang ihn dazu denn Mund geöffnet zu lassen.
      Das hätte er wohl viel früher machen sollen....
      Das Schwert mit dem er vor wenigen Minuten Apollo niedergestreckt hatte hielt noch immer in der Hand und näherte sich Shinda.

      "Das ist mein Befehl und letzte Chance für dich, Shinda."
      Er hob die Klinge und setzte sich an seine rechten, Mundwinkel an, die Schneidige Klinge riss sein Mundwinkel auf als diese begann langsam in sein Mundraum zu schieben.
      "Ich gebe dir nur noch heute, Zeit dich für die Menschenwelt vorzubereiten....Morgen Früh wirst du mit deinem Lakai in die Menschenwelt gehen und wenn du nicht schaffst wenigstens einer der Witches zu bekämpfen innerhalb einer 24 Stunden Frist werde ich dir deine Zunge rausschneiden und dich an dem Blut ersticken lassen."

      Die Klinge schnitt in das weiche Fleisch seiner Zunge als bedrohlich hinzufügt:
      "Ob du Scheiterst oder nicht ist...Mir gleichgültig. Ich dulde deine Anwesenheit hier nicht länger."

      Mit diesen Worten zog er die Klinge wieder aus seinen Mund und ließ die beiden auf den Boden fallen.


      ________________________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez

      Die elektrisierende Freude das Gemälde von Lord Korbos zu sehen war wie erwartet für Dax gewesen.
      Etwas zufrieden brummte der große als zu schaute wie Beni das Gemälde regelrecht einsaugte und jedes Detail aufnahm.

      Allerdings scheiterte ihre Kommunikation wieder drastisch.
      Er nickte eisern wenn Beni mit seiner frage richtig lag, genau er wollte ihm das hier zeigen und---
      „Meinst du ich darf das Bild mitnehmen? Würde den Lord sicher nichts ausmachen!“

      Sein Nickten stockte etwas als die Stirn runzelte...Ob der Lord wirklich okay damit ist?
      Nun...Der Lord hatte ein hohes Selbstwert Gefühl, es störte ihn sicherlich nicht wenn man ein Bild von ihm herum trug nur...Naja...Dieses Gemälde...Es war so verstaubt vielleicht hatte es ein Grund wieso der Lord es nicht gern irgendwo hängen hatte...War das wirklich eine gute Idee?

      Die Hand zögerlich hebend überlegte Dax wie er das am besten andeuten konnte aber da wechselt Beni schon so schnell das thema zurück auf seine Anderen Worte das gar nicht hinter her kam ihn das eine richtig zu verklickern!

      "....Oder willst du mir hier sagen, dass ich zügig zur Erde gehen sollte????“
      Ja, genau das wars!
      „In die Menschenwelt will ich noch nicht.“
      ....Ein schwerer Atemzug von Dax folgte als auf Beni runter schaute dessen Laune wieder betrübt wirkte.
      Verständlich, Beni musste es ihm nicht mal sagen...Er kapierte sein Grund schon so...
      Irgendwie konnte er ja auch nachvollziehen, er wollte Apollo auch ungern allein mit Anderen lassen damals...Weswegen er ja nun mit drin steckte.
      Zwar waren seine Gründe eine Andere als beim Beni aber die Unruhe begriff Dax sehr wohl welche Beni durchleiden musste.

      So rieb sich Dax den kräftigen Nacken als sah wie Beni sich auf Boden legte, das Bild umklammernd wie ein Junges Mädchen mit Liebeskummer...
      Nicht nur Beni war verzweifelt...

      Mit einem schweren schnauben setzte er sich in Schneidersitzt neben Beni hin.
      Selbst wenn Dax wohl in dem Moment sprechen könnte hatte er das Gefühl nicht die richtigen Worte zu treffen die Beni jetzt brauchte.

      Sein Blick fiel auf die feine, Staubschicht am Boden...Mit seinen großen Hand versuchte mit Hilfe seine Finger etwas hinzuschreiben oder zu malen...?
      Der Platz reichte nicht wirklich...So wurde es ein "Ko" und "Dich"...
      Dazwischen versuchte er irgendwie Kreuz zu machen...sollte eigentlich sowas wie "Schutz" bedeuten...Aber als er mit seinen Bernsteingelben Augen das Werk betrachtete klang eher danach als wollte er Beni K.O Schlagen...
      Genervt wischte er es mit Hand weg und sah grummelt auf die Andere Seite des Raumes.

      Das würde ihn zwar kurzes Gefühl der Freude bringen....
      Apollo war viel besser in solchen Dingen...
      So begann Dax nur sinnlose imaginäre Kreise mit den Zeigefinger in Boden nach zu ziehen.

      Mit einem Tiefen seufzten dann aber gab Dax ihm ein leichte stups gegen sein Bein.
      Dabei leicht kurz an seinen schmutzigen Klamotten ziehen.
      Der Jüngling sollte sich doch jetzt wirklich umziehen, jetzt wo er ihn davon abgehalten hatte... Sollte er ihn nicht weiter daran hindern. Besser als wenn sie jetzt beide in dem Raum versauern...
      Er kam dann auch nur selbst wieder auf düstere, niederschmetternde Gedanken...




      __________________________________________________________________________________________________

      Harvey Bell & Wyatt Carson Lyons

      "Ich hoffe der Kater lernt schnell, nicht das wir am Ende noch mal alles neu Kaufen müssen...", bedachte Harvey das der Stubentiger noch so Jung war...Vermutlich würde Wyatt wieder bei denn Kosten helfen aber alles wollte er ihm auch nciht aufdrücken. Er war schließlich kein Millionär. Irgendwo war auch seien Geld grenze...

      Auf die Worte von Iori konnte Harvey sich ein etwas versteiftes Lächeln nicht verkneifen.
      "Eh...Ja rumschlagen...wäre nicht so gut."
      Und diese Worte kam von einem Ex-Rowdy der sich jede Pause gefühlt mit jemand geprügelt hatte in der Mittelstufen Zeit.
      Nun hatte er aber jedoch jegliche Gewalt abgelegt...Zumindest gab er sich große Mühe. Ein besserer Mensch zu werden...

      "Vielleicht...Wenn ich meine Gefühlsausbrüche besser in griff habe...Kann...naja...man vielleicht doch noch das Zimmer teilen.", sprach Harvey gedämpft...denn eigentlich würde er sich gern ein Zimmer teile. Allerdings war die Angst größere das er ausflippen könnte...
      Das Risiko andere in Gefahr zu bringen aus egostischen eigenen Gründen sah er nicht ein...

      "Fertig!!", kam es plötzlich laut und voller Stolz von Wyatt der die Katzbäume fertig hatte. Nur fehlte gerade die Person vond er gerade denn Lob kassieren wollte.
      So kam ebenfalls in Harveyzimmer rein und sah war Iori da aufbaute.
      "Macht ihr beide hier eine Musik Bänd auf?", witzelte er und sah es sich neuegrig an als sich an Harvey vorbei lehnte.
      "Ohhh wir sollten mal zusammen in Karaokebar gehen!", schlug Wyatt schon seine nächste Aktivität vor.
      "Ähhh danke...ich bin nicht so Musikalisch.", lehnte Harvey jedoch schnell ab.
      __________________________________________________________________________________________________

      Rachel Smath

      Die stotternde Entschuldigung von Cabriel hatte denn Kopf von Rachel noch mehr zur Seite kippen lassen, fast erinnerte sie dabei an eine Puppe die mit ihren Gestik übertrieb um ihre, unschuldige Verwirrung zu verdeutlichen.
      "Ohh, kein Handy dabei?", klang mitfühlend jedoch seine Hand noch immer festhaltend.
      ....
      Lügt er...?
      Ihr Blick lag so schwer auf Cabriel als schien sie regelrecht aus hinaus zwingen wollen.
      Ehrenwort...
      Tch...Wie oft hatte sie schon sowas gehört? Das war doch eine Faule Ausrede....
      Ihr Finger strich über die Haut von Cabriel als wollte sie ihn beruhigen....
      "Wirklich...?", kam es mit einem beinahe schon Herzzerreißenden Unterton als hätte man ihn gerade ein großes Versprechen geben.

      Doch dann passierte es das ich Taiji einmischte, was Rachel beinahe ihr Zucker süßes Lächeln ruiniert hätte.
      Nicht nur das der Kerl eine Show abzog, er hatte denn Zettel denn sie für Cabriel fertig gemacht einfach zerknüllt und weg geworfen!
      Sie wusste nicht was gerade mehr abstoßend fand, das der Kerl sich einfach so einmischte oder das sie gerade ihre eigene Medizin zu schlucken bekam.

      Cabriel Harvey, ich hab dir doch gesagt das dich mit niemand teilen werde....
      ....
      Finger weg von Cabriel Harvey
      ...denn dieser Kerl hier gehört mir....
      Wie oft hatte sie diese Worte schon in der Beziehung mit Harvey gesagt?
      War der Kerl ein verdammter Yandere oder was?!

      Ihre großen Augen begann sich zu verengenden als hoch in das Gesicht von Taiji Blickte.
      Rachel eigenen Wangen wären wohl errötet bei dem was sich hier gerade abspielte wäre diese nicht von Dauer von einen sanften rosa.
      Kurz könnte man denken jetzt war der Moment wo sie Cabriel die Hand zerquetschen würde.

      Doch ihr Ärgernis verwandelt sich dann aufeinmal...In Purer, glückliche Erleichterung um!!
      Wenn die beiden also zusammen waren...
      Und dieses Taiji kein Typ war der gerne Teilt....
      war IHR geliebter Harvey nicht in einer beziehung mit denn beiden.
      Ihre Augen funkelte so glücklich als hätte Taiji dem kleinem ein Heiratsantrag gemacht.

      "Wie Schön!!", stieß sie begeistert aus und hielt nicht zurück die beiden jetzt prompt zu Umarmen!
      "Keine Sorge, ich nimm dir deinen Engelchen nicht weg.", kicherte Rachel als wäre das alles ein Missverständnis und sogar ein Kompliment an ihr!
      "Ich weiß mein Aussehen hat so manche Beziehung ins wanken gebracht...", winkte sie bescheiden ab und lächelte wieder eher zu Cabriel.
      "Aber er hatte sicherlich keine Unanständige Absichten, ich wollte ihn nur gerne näher kennenlernen weil ihr doch jetzt mit Harvey zusammen wohnt."
      Nachdenklich sah sie ihn an: "Aber ich hatte schon so das Gefühl, dass er von Anderen Ufer ist...Umso schöner das ihr beiden zusammen seid und auch noch zusammen wohnt."
      Wie beneidenswert...

      "...Stimmt doch oder?", klang plötzlich ihre Stimme für einen Moment ein wenig, stechend als sie denn Zuspruch von Cabriel erwartet.
      "....Oder belästigt dich dieser Typ gerade...?"
      Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und neigte ihren Kopf auf die Anderen Seite.
      "...Du siehst nicht sehr Glücklich aus... Cabriel."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Nun hatte er wirklich Lust auf 5 Flaschen Alkohol, egal was - er fühlte sich elend und der Staub brachte ihn beinahe zum Niesen. Immerhin durfte er das Bild behalten, das war nun sein neuster Schatz, leider hatte er keine Bilder von seinem Schwarm gehabt... vielleicht sollte er ihn das nächste Mal um ein Selfie bitten? Das würde er als sein Hintergrundbild speichern.

      Dax setzte sich neben Beni, der weiter nach oben auf die Decke starrte, bis der Größere anfing wie ein Picasso auf dem Staub zu malen. Neugierig drehte er seinen Kopf zu Dax und versuchte zu erkennen, was er gerade versuchte zu zeichnen.

      "Huh...?"

      K..O? K.O?

      Es ratterte bei ihm viel zu lange, solang hatte ihn Dax schon wegen was anderem auffordern wollen, da er auf sein Bein stupste und ihn an seinen Klamotten zog.

      Beni blinzelte ihn an und richtete sich dann sofort wieder, sodass er gegenüber von Dax saß. Dann legte er das Gemälde vorsichtig, als wäre es aus Glas auf den Boden und platzierte beide Hände auf die muskulösen Oberschenkel.

      Freudig funkelte er den großen Mann an. OHO- das war seine Chance!

      "Daxxy- willst du mich K.o schlagen?!"


      "Hat es dir gefallen mir eine reinzuhauen? Der letzte Schlag hatte richtig gesessen, ich hätte mich beinahe in dich verliebt! Für eine Sekunde hatte ich meine tote Mutter vor mir gesehen!"

      Spielerisch klatsche er im Rhythmus auf Dax seine Beine. Schnell wurde aus seiner Depression ein lustvolles Grinsen, Schläge waren das Beste, wenn er sich so dreckig fühlte. Also kam er Dax mit dem Körper so nah, dass dieser sich mit den Armen stützen musste, um nicht auf seinen roten Kopf zu fallen. Beni nutzte die Gelegenheit und saß sich direkt auf seinen großen Oberkörper drauf.

      "Wo willst du mich hinschlagen? OH- Weisst du was wir versuchen könnten. " Er packte die große Hand von Dax und legte sie auf seinen nach schmerz wollenden Hals, seine Augen strömten jetzt nur noch perverse Gedanken aus- beinahe wie ein Tier.

      "Du darfst mich gerne würgen, ich würde zu gerne wissen wie viel Kraft du dafür benötigst bis ich nur noch Sterne sehe- mein Hals ist sehr robust weißt du!"

      Bei den Gedanken fing er beinahe an zu sabbern, doch er beherrschte sich.

      "Oder willst du mit mir baden gehen und mich dort Wasser schlucken lassen- das habe ich nicht so oft ausprobiert... 30 Mal, mehr nicht. Dabei ist es echt reizvoll, wenn dein Herz nicht mehr weiß, ob er voller Erregung schlagen soll oder dich alarmieren sollte, weil du gerade abkratzt!"

      Erwartungsvoll und hechelnd sah er Dax an und warte auf eine Antwort, er strahlte als würde er gerade ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Wenn er nicht mitmachen würde oder ihn was anderes anbot würde Beni wohl selbst Gewalt anwenden, er hatte nun ein manisches Verlangen und das Bild von Lord Korbos hatte ihn mit Sicherheit zu arg erfreut.

      ____________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Die Berührung zwischen ihm und Taiji wurde enger und er fühlte, wie ihn der andere Junge über seinen Arm strich, als wolle er ihn beruhigen. Als wäre dies gerade auch noch alles ein Witz stupste er ihn noch auf die Nase, worauf seine Augenbrauen nach oben gingen. Die schwarzen Gedanken um Cabriel verflogen dadurch etwas, auch wenn er es selbst nicht sofort merkte.

      " Und du böser böser Junge , ich sollte dich gleich wenn wir alleine nicht vernaschen wie gestern Abend bei mir. Ich hatte dir doch gesagt gehabt ich werde dich mit niemanden teilen. "


      ...Böser Junge? Vernaschen?

      Bei den überraschten Worte färbten sich seine Wangen in einem leichten Rosa, das war viel zu unerwartet. Er sollte also seinen Freund, mit den er Intimität teilte spielen?

      ...

      Taiji hat mit etwas sehr riskanten angefangen, hoffentlich war es ihm bewusst, in was er sich selbst hineingezogen hatte.

      Die Finger glitten über die Haare von Cabriel und noch viel unberechenbarer fühlte sich der Moment an, als Taiji ihn auch noch lustvoll an seinem Ohr knabberte als wäre es was süßes, worauf er schnell seine Lippen zusammenpresste, da fast ein kleiner Ton aus ihm entwichen wäre. Das Rachel direkt nebendran stand, war zwar der Grund wieso Taiji das ganze machte, jedoch war es nur noch komischer- sein Ohr glühte nun vor kompletter Aufregung. Er war froh, dass dies nur von kurzer Dauer war, da er sehr empfindlich war und nun nicht vor Peinlichkeit sterben wollte.

      " Aha Rachel also, dann stelle ich ein was klar Rachel: Finger weg von Cabriel, wenn ich noch einmal sehe das du ihn so bedrängst das er selbst bei mir zusammen zuckt erlebst du mich anders, denn dieser Kerl hier gehört mir und ich lass mir nichts weg nehmen !!!"


      Taiji verteidigte ihn wirklich so gut er konnte, Cabriel konnte nicht anders als ihn mehrmals wie unglaubwürdig anzublinzeln. War das gerade real? Er hatte ihr gerade sogar gedroht...Unfassbar.

      Sein Kopf dröhnte zwar noch, aber nun war der etwas größere Junge deutlicher vor ihm zu sehen, wie er sich gegen die große Frau auflehnte.

      "Wie Schön!!", rief die furchteinflösende Rosahaarige und ... stürzte sich auf beide, um sie zu umarmen. Cabriel wollte mehr den je, dass sie ihn loslässt - vorallem weil die umfangreichen Brüste von ihr sie beinahe erstickten.

      "Ich weiß mein Aussehen hat so manche Beziehung ins wanken gebracht..."

      Natürlich starrte sie dabei schon beinahe Schmunzelnd den Blauhaarigen an.

      Denk was du willst.

      "Aber er hatte sicherlich keine Unanständige Absichten, ich wollte ihn nur gerne näher kennenlernen weil ihr doch jetzt mit Harvey zusammen wohnt."

      Ich nicht. Aber du hattest Absichten...

      "Aber ich hatte schon so das Gefühl, dass er von Anderen Ufer ist...Umso schöner das ihr beiden zusammen seid und auch noch zusammen wohnt."

      ... Darauf sahen seine Augen wieder zu Boden. Wie unangenehm...für Taiji. Jetzt glaubte sie auch noch, dass sie ein Paar wären. Auch das hatte mit Sicherheit Konsequenzen.

      Jetzt hatte er Taiji in ein Schlamassel eingebrockt, wenn er es nicht richtig machte würde Rachel ihn noch als verdächtig bezeichnen. Und Taiji hatte schon große Opfer vollbracht und ihn umgarnt… Rachel erwartete nun auch etwas Zuneigung von Cabriels Seite zu sehen.

      Reiss dich zusammen…


      "....Oder belästigt dich dieser Typ gerade...?"


      "...Du siehst nicht sehr Glücklich aus... Cabriel."


      Er schüttelte den Kopf, natürlich wurde nicht von ihm belästigt … man versuchte ihn eher fragwürdiger Weise zum ersten Mal zu retten. Doch wieso er es tat spielte erstmal keine Rolle schätzte er. Jetzt befanden sie sich mitten in ihrem Schauspiel.

      Tief atmete er durch die Nase ein und aus, lügen konnte er zwar mit Worten nicht, doch komischerweise beherrschte er die Körpersprache, wenn er sich gut konzentrierte. Situationen, indem Sam Fans entfliehen wollte und Cabriel als Lösung sah, dem ganzen zu entkommen gab es oft genug – dabei sprach er oft wie Taiji gerade eben mit ihm, es war nicht unbekannt, eher war der Umgang für ihn einladender Mitzuspielen.

      Langsam drehte er sich zu dem Braunblond- haarigen um, erst dann sah er, dass auch er die Situation mehr als nur verlegen fand aber Cabriel musste leider einen draufsetzen.

      ‚Du musst mich schon mehr berühren, Lämmchen. Sonst glaubt uns keiner, dass wir ein Paar sind und du mich wirklich möchtest. Tu so als wären wir alleine.‘



      Im Inneren entschuldigend legte der Kleinere seine kalten Hände auf die warmen Wangen von dem Mitbewohner.

      „Tut mir leid, Taiji…“ sagte er in einem ehrlichen Ton – er meinte es ja auch wirklich ernst. Tut mir leid, was jetzt kommen wird. Dabei streichelte er mit sein Daumen zärtlich die Haut von dem Größeren.

      „Du… bleibst der Einzige für mich … der mich so berühren darf …“, flüsterte er ihm zu und zog den anderen Mann verlangend zu sich, sodass der andere sich kaum wehren konnte. Beide Gesichter waren ganz nah beieinander, den starken Augenkontakt ließ er dabei nicht los. Das ganze musste mehr Ausdruck verliehen bekommen, sonst war Taijis Mühe umsonst.

      Hoffend, dass der andere ihn danach nicht umbrachte, schloss er seine Augen und presste seine Lippen zärtlich auf die anderen.

      ‚Küss mich mehr in der Öffentlichkeit, mit intimen Berührungen glaubt man es sofort und die Mädchen nerven mich nicht mehr. Für was bin ich sonst mir dir zusammen, wenn du sie mir nicht vom Hals schaffst- begehrst du mich etwa nicht?‘

      Eigentlich war er wildere Küsse gewohnt, was er aber Taiji wirklich nicht noch mehr zumuten wollte- auch wenn Rachel dann vielleicht eher sie in Ruhe lassen würde, er wusste nicht genau. Er selbst war für den Moment so überfordert alles richtig zu machen, dass er gar nicht wahrnahm wie er sich überhaupt bei dem Kuss empfand.

      Nach einer kleinen Weile löste er sich wieder von seinen Lippen, langsam als würde er lieber weitermachen wollen, jedoch sich schämte, weil ihn bewusst wurde, dass Rachel in der Nähe war. Wenigstens konnte er sowas... ein schreckliches Talent.

      Aus Peinlichkeit Taiji danach anzusehen und weil er es noch ein bisschen ausschmücken wollte, platzierte er seinen Kopf behutsam auf die Brust von dem Braunblond Haarigen und umschlang ihn leicht mit seinen Armen, als wäre er ihm verfallen. Seine Finger glitten dabei zärtlich an den Rücken von Taiji und streichelten ihn. Den Kopf hatte er so gerichtet, dass er auch Rachel nicht mehr sehen musste. Danach, da er gerade nicht angestarrt wurde merkte er wie feuerrot er im Gesicht wurde. Schreien, er wollte schreien.

      Er hatte gerade seinen WG-Mitbewohner für seine Zwecke ausgenutzt und ihn einen Kuss aufgezwungen. Beinahe hätte er ihn so umschlungen, wie er es sonst kannte – war sein Körper schon so triebgesteuert, ekelhaft?

      Er könnte sterben! Sein Herz raste wieder wie verrückt – das war so peinlich, er selbst war so peinlich! Der schlimmste Gedanke war, dass er gerade die Nähe von dem anderen wirklich wertschätzte, das war ebenso nicht gut, da er wirklich neutral zu diesen Mitbewohnern stehen wollte. Doch gerade fühlte er sich wirklich sicherer... irgendwie musste er das ganze wieder gutmachen.

      1 Tag und ich küsse schon meinen Zimmergenossen, weil eine Verrückte mich umbringen möchte… Was stimmt nicht mit mir ?
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Das die Krone dann wieder begann mit tropfen war nun doch verwirrend für Shinda, da dieser doch nichts schlimmes gemacht hatte oder ? Außer eben seine Worte etwas so zurecht gelegt hatte das sie ihm zum positiven liegt.
      Er merkte nicht mal das sich selbst die Schattenhasen verstecken taten, durch die Aura des Lords.
      Die Berührung von Apollo der sich doller fest hielte an ihm lies kurz sein blick zu ihm wandern aber schnell auch wieder zum Lord.
      Aber was er fest stellen doch irgendwie musste , der Lord war wirklich ein hübscher Kerl wenn man mal außen vor lässt wie kaltblütig dieser grade ist.
      Die Worte des Lords waren deutlich wodurch Shinda doch nun etwas unruhiger langsam wurde und tiefer durch atmete.
      Als Ranken auf einmal auf tauchten und ihn so wie Apollo packte wurde er sogar hoch gehoben etwas wodurch man deutlich in seinen Augen sah das eine gewisse angst in seinen Augen war.
      Die Ranken die ihn dann sogar am Kiefer packten sorgten dafür das er seinen Mund öffnen musste, wobei seine Augen deutlich das Schwert kurz aufblitzen sah bis er dann einen stechenden Schmerz an seinem Mundwinkel verspürte und ihm klar war das er ihm grade wirklich den Mundwinkel aufschnitten hatte.
      Das Blut lief langsam über sein Kinn und auch in seinen Mund rein, wobei er die klinge des Schertes deutlich in seinem Mund verspürte.
      Shinda war klar würde er sich nun währen würde er sich mehr schaden zu fügen als wie das was ihm blüht wodurch er einfach nur still hielt.
      Die Worte des Lords waren deutlich und auch ein Befehl den er nicht verweigern konnte, auch wenn er sich fragte wie er die Wächter innerhalb von 24 Stunden finden sollte und das ohne Apollos ganze Fähigkeiten, diese Aufgabe war gefühlt unmöglich. Aber dann viel ihm doch etwas ein. Kiri wollte dem Lord bestimmt bericht erstatten, wo er es doch hasste andere etwas zu fragen. Aber wohl blieb ihm nichts anderes übrig.
      Nur wird der Schmerz dann erneu verschlimmert und er spürte wie seien Zunge den Schnitt der klinge nach gab und dort auch nun das Blut noch mehr sich verbreitet.
      Der Schmerz war unerträglich , das sich sogar tränen in Shindas Augen bildet, er wusste damit würde er den Lord nicht erweichen, aber auch wenn er so wirkt als würde er schmerz einfach so weg stecken, war dem keineswegs der fall was dies nun verdeutlichte.
      Als die klinge seinen Mund wieder verlies zogen sich Speichelfäden die mit Blutgetränkt waren weg von ihm zusammen mit dem Schwert das mit seinem Blutbefleckt war.
      Er dann landete Shinda unsanft auf den Boden und er spuckte erst einmal das Blut aus was sich in dieser kurzen zeit in seinem Mund sich gesammelt hatte, auch war Shinda mittlerweile mit Blut nur so übersäht.
      Immer wieder spuckte er Blut aus damit er diesen schrecklichen von Blut los wurde.
      So erhob sich Shinda langsam wobei er auch Apollo auf die Beine mit zog und dessen Hand ergriff mit dessen Hand die nicht voller Blut war.
      " Wie SIE....Befehlen !!! " , mit diesen Worten drehte sich Shinda um und setzte sich in Bewegung und zog Apollo mit sich. Immer wieder spuckte Shinda das Blut raus damit er dieses nicht verschluckte, aber zu gleich hielt er auch seine rechten Mundwinkel fest wo nun dieser schnitt war.

      Iori Konno

      Als Iori das hörte mit dem alles kaufen sah er Harvey sehr erschrocken an.
      " Wasss .... bitte nur nicht... meine Figuren waren so Teuer, die will ich nicht noch mal kaufen müssen. " , dabei bekam Iori schon fast verweinte Augen, wodurch man deutlich merkte das er sehr dolle an seiner Sammlung hängt.
      Die Worte dann das er sein Zimmer vielleicht doch später teilen würde, waren wirklich eine Überraschung, zumindest war das aktuelle eine kleine Hoffnungsschimmer ,das er vielleicht in Zukunft doch noch das Zimmer tauschen konnte.
      Aber dies sollte er nicht laut aussprechen nicht das sein Wunsch nicht in Erfüllung ging, aber wer weis schon wie sich das zusammen leben mit Wyatt in einen Zimmer noch entwickelt.
      Wo Ioris Setup endlich stand und das auch anschlossen hörte er wie Wyatt dazu kam und er roch vorsichtig unter seine kleine Anlage hervor und saß nun auf den Boden und sah beide Jungs die nun nur noch größer wirken an. Iori schüttelte seinen Kopf auf Wyatts Aussage.
      " Nein, das ist mein Musiksetup das brauche ich für mein Studium damit übe ich Musik aufzunehmen und zu Mixen. Also nicht anfassen, ich .... habe keine Lust das du es mir verstellst, dazu ist bei uns kein Platz im Zimmer, also habe Harvey gefragt ob ich es hier aufbauen darf. " , erklärte er Wyatt wieso das alles auch hier war, wenn dem alles ihm gehört. Iori war sich zwar kurz unsicher ob er ihm das ehrlich sagen konnte was er dachte, aber es war wohl besser auch es ihm ehrlich zu sagen vor was er bedenken hatte.
      Wo Wyatt auch noch eine Karaokebar erwähnt, sah er zu Harvey der nun deutlich das wohl ablehnte.
      So wendet sich Iori an Harvey und lächelte diesen auch an.
      " Harvey, eine Karaokebar hat nichts mit Musikalisches Talent zu tun sondern darum spaß zu haben, selbst wenn man die Töne nicht trifft und wenn du nicht Singen willst kann du doch denn noch mit kommen einfach aus spaß. " ,wobei sein blick fast schon bittend wurde, das er nicht komplett ablehnte.

      Taiji Zhuang

      Die Braunblond Haarige musste schmunzeln als er merkte das die Worte von ihm wohl deutlich Wirkung gezeigt hatte, in dem dieser rot geworden war. Alleine dies waren schon Pluspunkte für sein klein Show. Vermutlich hätte Wyatt längt seine Show durch schaut, aber dank Wyatt hatte Taiji ja doch immer mal einige tricks sich abgucken können damit es nicht auf flog das er für seine Streiche lügen tat.
      Das es diese Frau wirklich auch noch wagen tat sie zu knuddeln und sie an ihre Titten zu drücken , drückt Taiji sie sie angewidert ab.
      " Fass mich nicht an, behalte deine Körperberührungen bei dir. " ,grummelt dieser, wodurch seine Verlegenheit mit einem mal wieder verwand, er hatte an sich ja nichts dagegen wenn ihn Frauen mal um armen, aber so was wie Rachel ging er drei mal aus den weg. Er musste sich grade wirklich verkneifen das er Rachel nicht einen wirklich gemeinen Spruch an den Kopf knallt. Denn das dieses Weib sich einbildet sie könne auch noch Beziehungen mit ihren aussehen zerstören war die höhe.
      " Aha, kennen lernen wegen Harvey, komisch das er von dir nicht redet und wenn doch eher so wirkt als wie lasst mich nur mit der in ruhe. Dazu bezeichnet er dich deutlich als seine Ex- Freundin also finde dich damit ab das es aus zwischen euch ist !!" sprach Taiji ohne umschweife das aus was diese Frau vermutlich nicht hören wollte.
      Taiji der die weitere Worte von Rachel vernahm sah sie nur böse an, dass sie ihn als den Bösen grade hier hin stellte aber auch Cabriel der war der nicht treu sei war wirklich ein neues Level. Der Braunblonde junge Mann wollte fast etwas ihr entgegen pfeffern als ein einmal Cabriel wohl sich einklinken tat.
      Wodurch der Blick von Taiji von Rachel wieder auf Cabriel ging und dieser sich dann sogar entschuldig, diese Entschuldigung wirkte wirklich so als wäre sie zusammen das sich sein Freund bei ihm entschuldig. Er kann ja eine richtig niedliche Seite in sich haben, hätte ich nun echt nicht erwartet, ging es Taiji bei dem Anblick von Cabriel durch den Kopf. Nur die nähe die dann zwischen ihnen entstand ohne das Taiji dies eingeplant hatte, wurden seine Wangen wieder deutlich röter und auch spürte er die wärme die in sein Gesicht schoss , als Gabriel ihn wirklich zu sich etwas runter zog.
      Was darauf hin aber folgte war selbst für ihm ein kleiner Schockmoment, Cabriel küsste ihn und dies wirklich zärtlich. Taiji der einen Moment wie erstarrt war reagierte dann aber doch recht schnell, denn er wusste würde er diesen Kuss nun nicht erwidern würde auf fallen das er nur geflunkert hätte mit ihre Beziehung. So schloss auch Taiji langsam seine Augen und erwiderte genau so sanft den Kuss von Cabriel. Auch nahm er seinen einen Arm runter von Cabriels Schulter und legte aber dafür beide seine arme um dessen Rücken um den ihn sanft in seinen Arm zu halten. Wo der Kuss nach einer weile dann gelöst wurde sah Taiji zu Cabriel runter mit roten Wangen und leckte sich unbewusst über die Lippen fast schon so als wollte er de Geschmack von dessen Lippen noch mal spüren. Das Herz von Taiji schlug wie wild und konnte auch gut verstehen das Cabriel ihn nun nicht an sahen konnte und musste auch erst mal nun richtig realisieren was grade passiert war zwischen ihnen. Das streicheln was er auf seinen Rücken dann spürte lies Taiji sanft lächeln.
      " Noch mal glück gehabt mein süßer, ich verzeihe dir. " nur als er aufsah merkte er das Rachel noch da war und dies alles mit ansehen durfte. Wodurch Taiji sich etwas zusammen wieder nahm auch wenn sein Herz immer noch wie wild schlug durch den Kuss und Cabriel ihm so nah war, vermutlich müsste dieser sogar sein Herzschlag war nehmen.
      " Wie du siehst , ich zwinge ihn zu nichts.... noch weitere fragen ? " , sprach er stechend ihr gegen über aus , denn er hoffte das dies nun mehr als deutlich war. Zumindest könnte, wohl niemand außer Wyatt aktuell diese noch besser verdeutlichen.


    • Lord Korbos Eternity

      " Wie SIE....Befehlen !!! "

      Ein letztes mal verfolgten die rot glühenden Augen von Lord Korbos seinen Lakai der nun zusammen mit seinem eigenen Lakai denn Trainingsraum verließ.
      Die Schattenwesen blieben noch immer in der Ecke zitternd als der Lord wieder ans Fenster Schritt...

      Sein Blick fiel auf das Schwert und mit den Fingern wischte er das frische Blut von der Klinge ab.
      Dann schnellte sein Blick zu seiner Spieglung im Fenster...
      Seine Lippen öffneten sich zu einem Stillen fluchen als seine Hand an die Reste seiner Silber/weißen Krone legte.

      Fokussiert verengte er seine Augen und langsam begann sich diese wieder zu Regenerieren...
      Als würde man das schmelzen Rückwärts laufen lassen....
      Währenddessen kehrten seine Erinnerung von eben wieder zurück jedoch....deutlich klarer als zuvor.

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "Warum?", erklang die monoton Stimme an denn Ohren des dunkel Haarigen.
      Er lehnte sich ans Geländer, es war ein kalter Morgen und feiner Nebel stieg auf als der Schwarzhaarige tief seufzte.
      "...Jetzt Antworte mir ...", forderte die Andere Stimme mit etwas mit Nachdruck.
      Die roten Augen von Eternity wanderten, leicht genervt zu der Anderen Person welche sich weiter unten befand und zu ihm aufblickte.

      "....Begreifst du es immer noch nicht?"
      Er Blickte in die trüben Augen des Jungen Mannes welcher so verwirrt entgegen Blickte wie ein neugeborenes Kind.
      "....Nein...Wieso...", war es nicht mehr als ein wispern als der dunkel Haarige, der ein leichte Wind Briese im Gesicht spürte, ihm die Antwort endlich gab:
      "Um die Schwächen auszumerzen..."
      1604dbc592b8045308feab355a7a6817.jpg

      Hm?
      Was war das für ein Ausdruck in dem Gesicht des Anderen?
      Wie ungewöhnlich...So Reagierte er doch normalerweise nicht.
      Eternity der sein Kopf auf der Hand abgestützt hatte musterte der Anderen deutlicher.
      "Hast du Angst...?"
      "Nein...Aber..."
      Was war denn heute mit dem Anderen los...??
      "Aber....?", harkte Eternity ein wenig zynischer nach und schaute auf denn Anderen hinunter welcher auf einmal so...Betroffen wirkte als ging es hier um sein eigenes Schicksal.
      Er wusste doch das der Schwarz Haarige ihm nie etwas Antun würde....

      "Was macht es aus dir wenn du keine Schwächen besitzt?"
      af9549c7de598d26b87ed8715bb85f91.jpg

      Stellte...er ihm gerade wirklich so eine Frage?
      Nun umspielte die Lippen von Eternity ein grinsen, dass war doch jetzt wirklich nicht sein ernst? Seit wann begann er sich solche Dinge zu fragen?
      "Warum grinst du?", kam es verständnislos von dem Anderen.
      "...Deine Fragen sind so Lächerlich...Aber kein Wunder das sowas von jemand erbärmlichen wie dir kommt, du bist Nichts...Machtlos und kaum in der Lage zu begreifen was Macht bedeutet.", schmetterte Eternity kalt dem Andere entgegen. Etwas war auch verärgert...
      Sie beide Lebten schon so lange, Seite an Seite...
      Warum kamen diese Fragen, ausgerechnet jetzt?!
      Was bildete sich der Andere ein?!
      Er. war...nichts! Im vergleich zu ihm!!

      Huh...?
      Langsam senkte Eternity seine Hand auf der er sein Kinn abgestützt hatte und sah ihn die Traurigen Augen des Anderen.
      "Jetzt schau mich nicht so an als wärst du verletzt, du bist nicht mal in der Lage sowas zu Empfinden...."
      Wegen ihm bekam er noch ein schlechtes Gewissen, dass war schließlich ihre Aufgabe...Die sie zu erfüllen hatten.
      Es war nicht so als würde Eternity sowas gerne machen!
      Aber hier ging nicht um ihn, es war wichtig für diese Welt! Diese Menschen Welt mochte sie beide....

      "Verstehe...", klang betrübt und der Andere senkte jetzt sogar denn Blick.
      Eternity konnte nicht anderes als die Augen verdrehen und sich anfangen vom Geländer weg zudrücken:
      "Jetzt vergeuden wir nicht länger Zeit...Lass es uns hier beenden."

      Von inneren des Hauses erklang das laute, schreien und weinen eines Kindes...
      "Kommst du jetzt?", kam es ungeduldig von Eternity als noch mal zum Anderen Blickte welche noch immer so verloren dort stand.
      Schließlich wartet man auf ihn....
      Ein kurzes nicken folgte und sie gingen hinein um ihre Aufgabe zu erfüllen...

      Aber irgendwie...
      Eternity beobachte denn Anderen mit einem misstrauischen Blick.
      Was....sollte diese lächerliche Frage von eben bloß?
      Dachte er etwa er machte ein Fehler...?
      Wie erbärmlich....Er machte keine Fehler...
      Vielleicht sollte er ihn doch....
      ...auch Ausmerzen.

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      ___________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Die Geräusche von eben hatten Apollo beinahe befürchten lassen das der Lord seine Drohung wahr machte und Shinda die Zunge zerstückelte!
      So spürte er minimal Erleichterung als die Stimme von Shinda doch noch zu hören war...Auch wenn der klang von Blut das zu Boden gespuckt wurde ihm deutlich verriet das nicht unverletzt davon gekommen war.
      In solchen Momenten wünschte sich Apollo die Heilfähigkeiten von Dax...Auch wenn sich der Große oft wegen diesen als unbrauchbar betitelte empfand Apollo genau das Gegenteil! Besonderes jetzt kam sich der erblindete unfassbar nutzlos vor.
      Er hielt die Hand von Shinda der mit ihm zügig den trainingsraum verließ...
      In diesem Zustand war er ihm gewiss in der Menschen Welt keine Hilfe...
      Frustriert biss Apollo seine Zähne zusammen und hielt sich fester an Shinda....
      Umso mehr wollte er das was er noch hatte nutzten um irgendwie helfen zu können! Schließlich war das nun teil seiner Existenz...
      "Was...hast du jetzt vor?", fragte Apollo zögerlich wie jetzt der Plan aussah...

      ___________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez

      "Daxxy- willst du mich K.o schlagen?!"
      Na super...jetzt hatte er den Salat.
      Der Größe führte unbeeindruckt das kreise am Bode fort als wollte er damit schon seine klare Antwort zum Nein geben.

      Aber jetzt schien Beni gefallen an denn Gedanken gefunden zu haben was Dax ein wenig grummelt doch wieder in sein Gesicht Blicken ließ.
      Nun, er hatte vorgehabt ihn aufzumuntern...
      ....Auch wenn ihn sein aufdrängen kurz etwas überforderte.

      Er wurde regelrecht von ihm überwältigt und er spürte das leichte vibrieren seiner Stimme als seine Hände zu seinen Hals führte.
      Durch Apollos Persönlichkeitsspaltung hatte schon so manche Seiten von erregende gelüsten miterlebt aber das hier...War selbst ihm Neu.

      Wie konnte der Andere solch ein Gefallen bei sowas empfinden...?

      Brummend als wäre damit wirklich nicht einverstanden drückte sich Dax dann hoch und schob Beni zurück, dabei lagen seine Hände noch immer um seinen Hals.
      Der Blick denn ihn aber Beni zu warf...Ließ Dax nicht so kalt wie gedacht.
      Etwas brachte ihn der Gedanke zum schwitzten das sich Beni wirklich davon Befriedigen ließ wenn ihm jetzt schmerzen zu fügte....

      Viel zu oft hatte der Große schon hören müssen das zu Grob wäre, dass niemand seine Heilkräfte zu schätzten wusste weil dafür erst mal jemand ordentliche schmerzen zufügen musste...Es schien aber als müsste er sich bei Beni wirklich nicht zurück halten.

      Machte es ihn jetzt zu einem Sadisten wenn jetzt darüber ernsthaft nachdachte seiner bitte nach zu kommen?!
      Etwas beschämt wurden die Wangen von Dax röter als noch immer über diese bizarre verlangen nachdachte....
      aaaa.png

      Er verengte die Augen als dann doch begann druck auf sein Hals auszuüben.
      Das was Dax wusste und so wie er Beni einschätzte war ihm bewusst das der Andere nicht zum ersten mal gewürgt wurde.
      Seine großen Hände wirkte beinahe wie geschaffen dafür, da sie sich Perfekt um sein Hals und Nacken zu schließen....
      Jetzt wo er darüber nachdachte wäre Dax durchaus in Lage ihm sogar das Genick zu brechen würde es Beni zu lassen...
      Ein schweres seufzen entglitt Dax als diese Gedanken hinfort schüttelte und mehr oder weniger dieses Masochistisch Kranke Gerede von Beni zum schweigen brachte.

      Mit immer mehr druck, in seinen Händen beobachte Dax genau die Atmung des Anderen die dadurch zum stoppen brachte...Doch je länger er das machte desto mehr war sich Dax sicher kein Sadist zu sein....Er empfang keine Erregung dabei ihm scherzen zuzufügen...Viel mehr ihn für ein Moment abzulenken war das einzige an das Dax dachte als seinen Verlangen nachkam.



      ____________________________________________________________________________________


      Harvey Bell & Wyatt Carson Lyons

      "Ey einfach sagen das nicht verstellen soll hätte gereicht!", beschwerte sich Wyatt schwach gespielt schmollend das man ihn das wirklich zu traute...Naja...Er hatte wirklich dran rum gespielt.

      Als die Sprache wegen einen Abend in einer Karaokebar aufkam und Harvey sichtlich lieber ablehnen wollte schien Iori ihn von Gegenteil überzeugen zu wollen
      Der Brillenträger sah kurz zu Iori runter eher sich etwas nachdenklich über denn Hinterkopf rieb.
      Es ging einfach um denn Spaß?
      Irgendwie wusste er nicht so recht...
      "Genau! Es geht um den Spaß! ich kann auch nciht singen obwohl Anfang Gesang Unterricht zu nehmen damit ich auch in Musical eine Rolle bekomme.", schmunzelte Wyatt und klopfte Harvey auf die Schulter um ihn ebenfalls überzeugen zu können.

      "Hm, na gut ich denk darüber mal nach wenn soweit ist...", gab Harvey dann doch etwas nach und lächelte.
      Vielleicht wurde es doch ganz Lustig....
      "Dann ist es beschlossene Sache!", entschied Wyatt breit grinsend der das einfach als Zustimmung nahm.
      "Ey ich hab nicht ja gesagt....", seufzte Harvey über die Freude des Grünhaarigen.


      ____________________________________________________________________________________


      Rachel Smath

      Tatsächlich kam ein Kopf schütteln von Cabriel was Rachel dazu brachte ihn noch direkter anzustarren.
      Sie war sich ganz sicher das man ihr hier gerade nur was vorspielte------
      ---
      ......
      .............?!
      „Du… bleibst der Einzige für mich … der mich so berühren darf …“
      Kurz klappte der schönen der Mund auf und schien sich nciht mehr schließen zu wollen...
      Was...geschah da gerade vor ihren lieblichen Augen?!
      Normalerweise war sie sehr gut darin Person einzuschätzen aber...da hatte sie wohl wirklich verschätzt?!
      Dieser verlangende Kuss der beiden war wirklich kaum etwas das man zwei Hetero Typen zutrauen würde oder einfach WG Mitbewohner die nur so tun...Dazu brauchte doch deutlich mehr!

      Nicht mal Harvey hatte sie so in der Öffentlichkeit geküsst. Obwohl er so ein Rowdy in seiner Alten Zeit war hasste er nicht mehr als alles Andere wenn zu viele Personen ihn anstarrten. Weswegen ihre Küsse meist nur in Zweisamkeit geschahen oder in nur sehr kleinen Kreisen an Personen die sie kannten.
      Aber die...?!
      Sie kannten Rachel nicht mal und sie standen hier gerade draußen!!
      In Rachel schäumte es auch einer Fassungslosigkeit...

      " Noch mal glück gehabt mein süßer, ich verzeihe dir. "

      In Rachel drang sich das Verlangen auf ihnen die Gesichter auf ihrer Fotowand zu Hause zu zerkratzten!!!
      Es war nicht so als wäre sie komplett Blind in die Konversation mit Cabriel hinein gestrüztzt.
      Aber gut....Rachel wusste wann es Zeit war zu gehen.
      Sie schloss ihren Mund und ihre Lippen kräuselten sich zu einem etwas schwächeren Lächeln.

      "Wirklich...Süß, wie gesagt ich bin die letzte die sich zwischen euch drängen möchte.", gab sie lachend zurück und spielte mit einen ihrer langen Strähnen als würde sich schämen.
      Tatsächlich waren ihre Wangen ein ticken röter geworden....
      Dann aber wirkte ihr Blick wirklich etwas verletzt als über Taiji Worte vorhin nachdachte.

      "Harvey...hat also nichts von mir erzählt?"
      Sie schluckte merklich als sie zur Seite Blickte.
      "Wir...machen nur eine Pause....", sprach sie leiser eher zu sich selbst aber schien diese düsteren Gedanken lieber zu verdrängen als sie sich mit einem tiefe Atemzug wieder lächelnd an die beiden wandte.

      "Es hat mich trotzdem gefreut...Aber schön zu sehen das ihr aneinander gefunden habt. Ihr gebt ein süßes Pärchen ab."
      Sie kicherte ein wenig eher sich nun von ihnen abwendete und denn wink mit den Zaunpfahl mehr als deutlich angenommen hatte.
      Ob sie jetzt zum besagten Café ging?
      Jedenfalls nahm sie ihr Handy raus und Blickte beim gehen drauf...
      Sie sah auf ihr sperrbildschirm....Das gemeinsam Pärchen Bild mit Harvey blickte ihr entgegen und ließ sie leise seufzten.
      Harvey neue Freunde....
      ....Mit denen kam sie echt nicht klar.
      Sie nahm ihre kleinen Bluetooth-Kopfhörer und steckt sie sich in ihre Ohren als eine alte Audio von Harvey abspielte... Und immer wieder hörte...

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "R-rachel!! Das mir echt zu...Peinlich!"
      "Haha! Jetzt sei doch nicht so schüchtern, Harvey! Das doch nur für uns beide! Keine sorge außer uns bekommt das niemand zu hören.", lachte Rachel Herzlich die sich köstlich darüber amüsierte wie verlegen Harvey gerade wurde.
      Zu ihrem Geburtstag hatte Rachel ein ganz besonderen Wunsch an ihrem festen Freund!
      "Na komm schon Harveylein! Du musst nur denn Text vorlesen denn ich geschrieben habe!"
      "A-aber du nimmst das auf...", kam mit errötete Gesicht von Harvey der nicht glauben konnte das sie extra dafür Mikrofone gekauft hatte!
      okok.png

      "Komm, schon...Bitte! Es ist doch mein Geburtstagswunsch! Mach mich nicht traurig...."
      Die Worte zogen immer...
      Sogleich sah Harvey mulmig zu Boden und nahm noch mal ihren Zettel entgegen.
      " Du ähm...Bist...die einzige für mich.", kam es stockend von Harvey der nervös von zwischen Zettel und Rachel hin und her sah.
      "Ich Liebe dich...Rachel und du bist die eine die mich meine guten Seiten zum Vorschein bringt...Du bist..."
      Jetzt verzog Harvey das Gesicht.
      "...Meine...Bella Swan ...?!"
      Entgeistert blinzelte Harvey seine Freundin an.
      "...Wieso sollst du wie meine Bella Swan sein ist das nicht dieses Mädchen aus diesen Vampir Filmen die du oft schaust?"
      Er war echt kein Twilight fan...
      "Shhhhh!! Harvey jetzt hast du die Aufnahme ruiniert!", schimpfte Rachel und nahm ihn den Zettel wieder weg.
      "Hahh...Tschuldige! Tschuldige! Aber der abschnitt hat mich verwirrt...."
      Rachel schmollte und stand dann auf, sie legte von hinten ihre Arme um Harvey und drückte sich gegen ihn als ihm süßlich ans Ohr flüsterte:
      "ist das denn nicht offensichtlich? ich hab dein inneren Werwolf gezähmt~"
      Harvey errötete nur noch mehr und traute sich kaum zu ihr zu Blicken.
      "Und...ich bin die einzige die das kann Harvey..."


      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Benis Augen wurden größer, als Dax sich wirklich auf ihm erhob und seine Hand fester am Hals platzierte. Verblüfft musste er schlucken, er ging auf seine Bitte wirklich ein?

      Als Dax ihn dabei auch noch so ernst ansah, erschauderte es den Weißhaarigen regelrecht. Sein Wangen errötete und ein breites Grinsen umschloss ihn, das war ja so geil!

      Flehend wartend, dass er nun endlich zudrückte umschlang er mit seinen Beinen den Rücken von Dax und hielt ihn so fest.

      „Du kannst so grob sein wie es dir gefällt- ich halte alles aus, Daxxy~.“ Betörend leckte er sich über die Oberlippe, in seinem gesamten Körper breitete sich Wärme aus.

      Endlich erlöste ihn der Rothaarige von seiner eigenen Ungeduld, als dieser endlich seine Finger enger an den Hals von Beni drückte.

      Mhm—verdammt--- nur eine Hand von dir könnte mich brechen!“, krächzte er erregt heraus- sich noch gut in der Kontrolle, er wusste dass es stimmte und das brachte ihn um den Verstand.

      Verlangend zog er den Größeren mit seinem Unterschenkel weiter zu sich herunter, sodass Dax nun direkt auf seinem Unterleib lag. Er wollte noch mehr! Noch fester! Er wollte zerbrechen! Dadurch lag nun Beni mit dem Kopf auf den Boden und Dax zwischen seinen Beinen. So konnte er mehr Intensivität in der Kraft von Dax spüren, der kalte Boden auf seiner heissen Haut brachte den Weißhaarigen zum Dahinschmelzen.

      Als hätte er seine Gebete erhört, packte der Muskelprotzt seinen Hals mit mehr Kraft und Benis Luft schnürte sich immer mehr zu. Seine Kehle brannte wie Feuer, erdrückend öffnete er seinen Mund, instinktiv versuchend nach Luft zu schnappen. Salvia floss aus seinem Mundwinkel heraus und voller Ekstase kam nur noch ein ächzendes stöhnen aus ihm heraus- sprechen war nun nicht mehr möglich, trotzdem versuchte er es. Wie ein kleiner Hund streckte er vergnügt seine Zunge heraus, hoffend dass der, die Oberhand hatte ihn noch mehr Schaden zufügte.

      "Da--x---!!----"

      In seinem Kopf fing sich alles an zu drehen, sein Hirn konnte sich nur noch auf den lebensbedrohlichen Schmerz konzentrieren- so wundervoll – unkontrolliert krallte er sich mit seinen Fingernägeln an die ihn folternde Hand von Dax, so fest, dass Blut hinunterfloss, wieder auf seine Kleidung.

      Er konnte nichts mehr sehen, alles war benebelt, alles fühlte sich unglaublich gut an—er war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Sein Körper zuckte auf, während sein Herz aus ihm herausspringen wollte, die Pupillen von Beni fingen an wie benebelt nach hinten zu fallen, er wimmerte. Heiße Tränen fielen seiner Wange hinunter , sein Lächeln wurde kleiner doch verblasste keineswegs. Er fühlte sich wie im Himmel, er war im Himmel!

      ________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Cabriel konnte genau hören, wie das Herz von Taiji in seiner Brust schlug, während er sein Gesicht in Taijis Shirt vergrub. Er fühlte sich furchtbar schlecht, da er ihn niemals so erschrecken wollte. Was dachte er jetzt von ihm? Auch, wenn sein Ruf ihn mehr als nur egal war, mochte er nie, wenn die Worte wie z.B. ‚schnell zu haben‘ oder ‚willig‘ fielen, auch wenn es wohl…----

      " Noch mal glück gehabt mein süßer, ich verzeihe dir. "

      Cabriel schüttelte schnell den Rest seiner Fantasie wieder ab. Warum fiel es ihm so schwer sich zu konzentrieren, lag sicher an den Kopfschmerzen? Zurzeit befand er sich noch im Schauspiel und Rachel… er wusste nicht, wie sie darauf reagierte, weil er sie nicht ansehen wollte. Jedenfalls war sie aber noch da und das machte Cabriel wieder nervös.

      "Wirklich...Süß, wie gesagt ich bin die letzte die sich zwischen euch drängen möchte."

      …Es hatte geklappt? Sie glaubte ihnen?

      "Wir...machen nur eine Pause...."

      Sich selbst zwingend, drehte er seinen Kopf wieder zu Rachel, irgendwie wollte er ihren Gesichtsausdruck sehen.
      Nur eine Pause wie gut er die Worte selber kannte…
      Auch, wenn sie ihm Angst machte, hatte er nun Mitleid mit ihr. Er wusste nicht, wieso sich Harvey von Rachel trennte, doch die innere Traurigkeit in ihr konnte er trotzdem nachvollziehen.
      Sich an jemanden so zu klingen, dass man sogar darauf wartete, dass ein Mitbewohner zum "Sprechen" vorbeikam. Die Verzweiflung konnte er nachvollziehen, auch wenn es verrückt klang.

      "Es hat mich trotzdem gefreut...Aber schön zu sehen das ihr aneinander gefunden habt. Ihr gebt ein süßes Pärchen ab."

      Ein starker Windzug zog an beiden Jungs vorbei, obwohl das Wetter gerade eben noch heiter war- Rachel bekam nichts davon ab, als sie sich umdrehte und ging.

      Pärchen…Ja, jetzt mussten sie doch immer ein Pärchen vor ihr spielen…Verdammt, darüber hatte gar nicht nachgedacht. Bitte sei nicht in der selben Schule wie wir!

      Als sie endlich weit genug weg war hob Cabriel sein Kopf nach oben und sah noch total errötet Taiji an, der seine Arme genauso wie er um ihn noch umklammert hatte.

      Er öffnete seinen Mund, doch es kam nichts raus, sie waren sich gerade einfach zu nah. Schnell löste er seine Arme wieder von Taiji und ging ein paar Schritte zurück, sodass er sich nun auch von dem größeren Jungen befreite.
      Überfordert blickte er zur Seite und krallte sich fest mit seinen Fingern an seinen langen Ärmel.

      Erst war stille – was sollte er am besten sagen?

      „Also…“

      Dann senkte er leicht seinen Kopf nach hinten, sodass sein Pony seine Augen verdeckten, sein Griff am Stoff wurde fester.

      „Es tut mir furchtbar Leid, dass ich dich mit hineingezogen habe.“ Cabriel fühlte sich elend, wie konnte er sich so auf andere ausruhen, auch wenn Taiji selbst ihm helfen kam… er hätte ihn wegschicken sollen- wegen ihm hatte er gelogen. Der Wind wurde stärker, doch der Blauhaarige ignorierte dies- er musste Sachen klarstellen.

      „Ich weiss nicht wie…aber …“

      Mit all‘ seinem Mut starrte er wieder in Taijis Gesicht, er wollte zeigen, dass er es ernst meinte.

      „Ich bin dir etwas schuldig, irgendwie werde ich es wiedergutmachen… Ich finde schon etwas, oder du sagst es mir. Ich mache alles.“
      Er hasste es in einer Schuld zu stehen, weshalb er dies schnell regeln wollte. Cabriel hoffte auf etwas, was er auch wirklich erfüllen konnte.

      Dann ging er wieder zwei weitere Schritte zurück, die Bank hinter ihm hielt ihn auf. Seine Hand lag er peinlich berührt auf seinen Mund.

      „Tut mir auch leid, wegen dem schlechten Kuss. Das hätte ich nicht tun dürfen.“

      Im Nachhinein war er wirklich froh, dass der Größere mitgespielt hatte, der Kuss fühlte sich wirklich echt leidenschaftlich an--- zu echt.
      Nun hörte man den Wind höhnen, die Bäume um ihn herum knickten leicht ein und seine Haare flogen nach vorne- Cabriel blickte verwirrt nach oben auf dem Himmel- es war doch klar?


      Weiterüberlegend, was er noch sagen konnte sah er wieder zu Boden.

      „Wenn du jetzt kein Zimmer mit mir teilen möchtest würde ich es verstehen…“



      „Ich habe sowieso darüber nachgedacht schnell wieder auszuziehen.“

      Das in seinem Kopf in Worte zu fassen setzte ihn eine Migräne zu- aber es musste gesagt werden. Er hatte in seinem Leben wirklich genug Leuten Probleme verursacht und wenn die Dinge schon am ersten Tag wegen ihn so liefen, sollte er lieber gleich aufgeben und sich etwas Neues suchen. Seine Augen wurden beim Gedanken leerer, nirgendswo passte er hinein und das sollte auch besser so bleiben.

      „Danke, dass du mir geholfen hast… Aber das nächste Mal ignoriersowas bitte, es ist mein eigenes Problem.“

      Etwas kalt und bitter klangen seine Worte als er diese aussprach, solche Situationen passierten aber wirklich oft genug, er brauchte niemanden, der Mitleid hatte oder ihn aus der Patsche half- es fühlte sich unvernünftig für ihn selbst an. Es reichte, wenn er alleine dies ausbadete. Zwar hatte ihn Taiji geholfen aber für welchen Preis?

      Durch den starken Windzug flatterte Cabriels viel zu große Jacke umher, die Luft um ihn fühlte sich eiskalt an. Im Grunde war der Blauhaarige einfach nur erledigt, wäre er wohl alleine hätte er sich einfach auf den Boden gelegt und versucht wieder seine Atmung zu regulieren und sich zu entspannen.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Für Shinda drehte sich grade gefühlt der Kopf, er wusste grade kaum noch wo vorne und hinten war. Wo sollte er ansetzen wie es nun weiter ging. Genau kam auch Apollos frage dazu. Aus Gewohnheit schüttelte er seinen Kopf leicht und seufzte leise bis ihm ein viel der Lord hatte Apollos zustand ja nicht verändert.
      " Zusammen packen, für diese Welt da drüben. Und dich vorerst bei Dax abliefern, damit du dich verabschieden kannst. Was wir da drüben machen kein Plan. Es... es ist gefühlt unmöglich das wir sie so finden wie es nun ist. ", sprach er gedämpft aus, womit er auch Apollo eigentlich deutlich machen wollte, durch die Blume hindurch, das er sich darauf vorbereiten sollte dass es vielleicht ein Abschied für immer sein könnte.
      Shinda der schmeckte wie das Blut sich in seinen Mund mit seinen Speichel sich wieder sammelt spuckte dies neben bei aus und seufzte schwer. So schritt Shinda den Gang weiter entlang, bis er sich wieder nach einiger Zeit an Apollo wendet.
      " Kannst du vielleicht Dax und Kiri war nehmen ? Wenn ja wo müssen wir hin, die Richtung reicht. " , sprach er ruhig zu Apollo, aber die Hand von seinem Lakaien lies Shinda nicht los , denn wer wusste wie nicht wie gut sich Apollo so nun zurecht finden würde. Nur so wie dieser sich davor an ihm fest gehalten hatte, ging Shinda davon aus das er sich nicht gut Orientieren so konnte.

      Iori Konno

      Das Wyatt dann seien Aussage so auf faste brachte Iori doch etwas zum kichern.
      " Weist du Harvey, wenn das stimmt was Wyatt sagt das er keinen Ton trifft, dann ist er Wort wörtlich unmusikalisch. denn Stan hat mir erzählt das er auch nie wirklich ein Instument spielen konnte und ich daher meine Sache vor ihm verstecken soll, was ich indirekt auch gemacht habe. " ,haute Iori nun direkt heraus und somit auch von wem er das hatte wobei ihm dann etwas einfiel.
      " Ach ja Wyatt, du solltest bei Stan den Spitznamen ändern ich finde er ist kein bisschen ein Törtchen , er ist eher eine Eiscreme mit verschiedene Sorten. " ,stellte er nun ganz spontan so in den raum, auch wenn dies nichts mit dem Thema Karaoke zu tun hatte.
      " Sagt mal was machen wir eigentlich heute Abend ? Ich wäre für Film gucken, ich habe meine ganze Sammlung mit gebracht. Ohh weil ich die grade erwähne, Wyatt ich müsste Regal kaufen gehen meine Figuren brauche noch einen Platz wo der Kater dann nicht ran kommt, dass ist doch ok oder ? " , hackte er nun direkt süß hinter her.
      Denn seine Figuren wollte er schon gerne im Zimmer haben.

      Taiji Zhuang

      Die Worte von Rachel noch das sie doch nur eine Pause machten, waren für Taiji zwar etwas schwierig ,da er Harvey nicht gut kannte. Aber eigentlich waren die meisten Männer so gestrickt ,wenn man sagt das ist die Ex dann ist es meistens auch die Ex, außer man jemanden für zwischen durch. Jedoch schätzte Taiji Harvey so gar nicht danach ein, das er sie nur fürs Bett noch behalten würde. Ob wohl bei Cabriel hatte er sich auch geirrt, naja die Zeit wird es wohl Zeigen, was da wirklich ist.
      Als Rachel dann gegangen war sah Taiji Cabriel an der sich von ihm löste und auf abstand ging.
      Taiji war zwar immer noch ein bisschen überrascht das Cabriel so weit gegangen war, aber der eigentliche schreck Moment war verflogen wobei nur noch das Herzklopfen übrig blieb.
      Nur das der kleine dann seinen Blick von ihm abwendet und begann zu sprechen hörte der Braunblondhaarige diesen ruhig zu.
      Das dabei dann Wind auf kam störte Taiji nicht wirklich denn immer hin tat dies doch irgendwie gut um wieder runter zu kühlen.
      " Du machst alles ? Also wirklich mal , du bist mir einer ich verlange nicht von dir das du es wieder gut machst, aber wenn du wirklich darauf bestehst Cabriel: Dann möchte ich das du uns bescheid gibst wenn dir etwas auf den Herzen liegt und damit meine ich Sachen wie das mit Rachel eben. Oder allgemein wenn du mal über deine Sorgen und Probleme reden willst. Natürlich hat jeder von uns Probleme, aber das bedeutet nicht das man sich diese auch mal vom Herzen reden sollte. " , sprach er ruhig zu ihm und strich sich seine Haare aus dem Gesicht als der Wind stärker wurde, er war zwar verwundert darüber, aber so lange es nun nicht gleich ein Wirbelsturm hier durch zog würde dies schon klar gehen.
      Die Worte die er aber dann hörte das er die WG verlassen wieder wollte konnte er im ersten Moment kaum glauben.
      " Du willst die WG verlassen ? Wieso weil das nun mit Rachel war, so ein Unsinn, des wegen musst du doch nicht die WG verlassen und ich werde nicht mein WG-Partner austauschen oder des gleichen. Du machst dir zu viele sorgen das ich das nun böse auffassen könnte vor allem weil du mich geküsst hast. So ein Blödsinn hau das direkt mal wieder aus dein hübsches Köpfchen Cabriel, du musst dich nicht entschuldigen. " ,sprach Taiji leicht lachend aus und ging näher zu ihm hob sein Kopf leicht an.
      Und Spürte deutlich den Temperatur unterschied.
      " Wegen dem Kuss, ich war auch vorhin kurz am überlegen ob ich dich küsse um es zu verdeutlichen. Um ehrlich zu sein, ich habe es dann gelassen weil du so ruhig bist, alleine weil ich an deinem Ohr geknappert habe dachte ich, ich fange mir von dir eine ein. Aber du hast mich echt umgehauen mit dem Kuss, aber du hattest auch eben gemeint der Kuss war schlecht. Da werde ich fast schon neugierig um zu erfahren wie ein Guter Kuss bei dir sich anfühlt. " , lächelte Taiji Cabriel nun an.
      Taijis Blick wurde aber dann doch wieder ernster.
      " Ich werde das nicht ignorieren, da du mein Zimmergenoss und WG mit Bewohner bist. Also wenn irgendwas ist, du kannst immer zu mir kommen, selbst wenn du mich nachts weckst wegen einem dummen Albtraum oder des gleichen. Du bist doch nun nicht mehr alleine und kannst dich auch ruhig mal auf andere verlassen. Natürlich in deinem eigenen Tempo versteht sich. " somit lies Taiji seine ganze Worte nun erst einmal auf Cabriel wirken und zog auch seine Hand wieder weg von seinem Gesicht was er bis eben fest im Blick hatte.


    • Dax Vazquez

      Das schlucken von Beni spürt er deutlich als denn er denn festen Druck auf seine Kehle steigerte.

      Mittlerweile würden sicherlich Würgeabdrücke auf seiner Haut entstehen aber nach einen kräftigen Schlag seiner Seits würde diese verschwinden als wären sie nie dort gewesen.
      Aber so wie er Beni mittlerweile einschätzt stand dieser drauf erkennbar Markierung aus solchen Momenten mitzunehmen wie eine kleine Trophäe.

      Die Atmung von Dax war mittlerweile selbst schwerer geworden, der Anblick von Benis Lust verzerrten Gesicht war selbst für ihn zu viel.

      Das brennende Gefühl wie sich seine Finger in seine Haut bohrte brachte ihn leise zum zischen aber hielten ihn nicht davon in diesem Moment zu stoppen.
      Viel mehr hielt ihn selbst bei Besinnung und nicht wie ein Trieb gesteuertes Wildtier über Beni her zu fallen.
      Was dieser gewiss auch noch begrüßen würde.

      Sein Druck ließ jedoch abrupt nach als Dax Schritt hören konnte... Sie waren so leise, so schleichenf wie ein Windhauch das er glaubte es sich eingebildet zu haben...selbst seine Präsenz bemerkt der Große nicht... Doch aus den Augenwinkel sah er sie... Die Rot Glühenden Augen.
      Jenne... Die jedoch nicht Lord Korbos gehörten.
      Seine Kräftig Habd lösste sich von Benis Hals um sich brummend aufzurichten. Wer... War der Typ??


      ? ????

      Der Unbekannte denn Dax zum ersten mal in seinen Leben zu Gesicht bekamm war gewiss in Benis Augen nichts weiter als ein verschwommendes weiße, helle Gestalt...


      Sein Monotoner Blick wanderte über die beiden und dann durch den Raum als wollte er sicher stellen das alles noch an seinem Platz ist...
      ...
      Eine deutlich Veränderung sahver sofort.
      Das Gemälde von Lord Korbos lag am Boden, neben den hechelnden Beni.

      "Was... Macht ihr beiden hier?", fragte er mit einer Stimmlage die passen wie sein Äußeres wie ein wispern klang.



      Er wirkte weder verärgert, noch beenruhigt die beiden hier zu sehen... Eigentlich schien er überhaupt keine Emotion zu zeigen .
      Dax mussterte den Fremden irrtiert dessen Präsenz verwirrte ihn und unso mehr wojer dieser diesen Geheim Raum kannte...
      War er auch ein Lakai???
      Wieso hat man ihn bis her nie gesehen??
      Dax der nicht sprechen konnte hätte jetzt wiewo nicht gewusst was ssgen soll und seim Blick hing runter zu Beni.
      Erst jetzt wurde dem Großen bewusst was er hier gerade machte...
      Hitze stieg Dax zurück ins Gesicht als begann zu erheben aber dem Fremden erneut misstrauisch zu musstern.
      Dann aber sah wieder zu Beni und überlegt ihn am besten hier raus zu tragen.

      Wer weiß wer dieser Mann war und wie er zu Lord Korbos stand... Am Ende berichtete er ihm nichts gutes... Und auf den Zorn des Lords wollte Dax lieber verzichten.

      ________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Ein schweres schlucken überkam Apollo...
      Die Worte von Shinda waren mehr als deutlich, vermutlich könnte das für ihn ein endgültiger Abschied von Dax bedeuten?!
      Darüber hatte er durch denn ganzen schock nicht nachgedacht...
      Aber wenn Shinda an dem Befehl von Lord Korbos scheitert oder die Witch sie am Ende besiegen... Und beseitigen? Bis her hatten sie wenige Informationen über die Wächter...
      Wenn der Lord diese Tod sehen wollte hatten sie es mit Sicherheit mit großer Macht zu tun... Und in dem Zustand jetzt?

      Die Verzweiflung übersteigert wieder Apollos vwrstand das ihm schwer fiel der der Frage von Shinda sofort nach zu kommen.
      Aber mit einem tiefen Atemzug schärft Apollo seine Anderen Sinne...

      Zum Glück war seine Liebe zu Musik und klang so groß das schon oft mit geschlossenden Augen durchs Leben ging...
      Nach einem weiteren Atemzug war Apollo sich auch wage sicher in welche Richtung sie gelaufen sind als sie denn Trainingsrsum verlassen hatten...

      "Dort... Ist glaube ich Kiri.", sprach Apollo konzentriert als er Shinda in die Richtung zog und mit der Anderen freien Hand über die Wand im Gang strich... Es fühlt sich vertraut an. War.... Das nicht der Raum in welchen er gestern war? Wenn sich richtig orientierte... Denn sie waren ja gerade auf dem Weg zu Shindas Zimmer zurück gewesen...
      Er konnte sich auch irreren....
      Alles on ihm war wieder ein blanker Chaose aber zumindest spürte er die Präsenz von jemand und Dax sowie Beni fühlte sich einfach Anders an...
      Er selbst wusste nicht viel von diesem Kiri nur das was Shinda über ihn wusste und sah...
      Das war nicht sonderlich viel was ihn zu beunruhigen began.
      Was wollte Shinda jetzt genau...?
      Wäre nicht besser jede Sekunde zu nutzen um sich auf Morgen Früh vorzubereiten?
      Zudem macht er sich Sorge um seine Verletzung...

      Seine Hand berührt die Türe die in Kiri's Zimmer führte.
      Nach kurzen zögern klopfte Apollo an und hielt weiter Shindas Hand...
      Ob Shinda sich unterstützung erhofft?
      So dacjte Apollo in erster Linie schließlich war er eher der Team Player und würde es sehr begrüßen!

      ________________________________________________________________________________________


      Harvey Bell & Wyatt Carson Lyons

      "Wie fies von Stan...!", kam es gespielt erschüttert von Wyatr als hätte man ihn hintergangen.

      Als Iori von den Kosenamen sprach blinzelte Harvey total verwirrt.
      Törtchen...?
      Eiscreme....???
      Entgeistert starrte zwischen Iori und Wyatt als würden sie eine vollkommend andere Sprache Sprachen.

      Wyatt der die Augenbraue hob bei Iori Vorschlag den Kosenamen zu ändern schien ernsthaft darüber nachzudenken als wäre ein sehr tiefgründig Thema.
      "So, so Eiscreme... Wegen seinen Zweifarbigen Augen? Ein Eis im Sommer ist eine Atmosphärisches Geschmacks Erlebnis aber ein Törtchen spiegelt sein süßlich und fürsorglichkeit wieder, es wie ein kleines Geschenk das man jeden gern überreicht und auch lobt! "
      ...
      Harvey Augenlid begann zu zucken, was zum Teufel labert der....???

      Über ein Filmabend sagten beide nicht nein.
      " Wir müssen nur schauen das wir nicht zu lange machen, Taiji muss früh raus. ", erinnerte Wyatt brav darsn schließlich hatte er es ihm ziemlich aufs Auge gedrückt da er ihn nicht zu nerven hatte wenn Schlafen zeit war.
      "Aber ich glaube ein Film schaffen wir bestimmt." , stimmt Harvey schmunzelnd bei, der sich auch fragte was für Filme Iori eigentlich gerne schaute.

      Über die Bitte wegen den Regslen griff sich Wyatt ergriff an dke Brust und ging sogar wie bei einem Heiratsantrag auf die Knie :
      " Ohhh Iori! Dir kann ich doch nichts abschlagen ~ Alles was du möchtest! Wir können auch eine Vitrine besorgen dazu wird sich auch Platz finden."

      Der Vorschlag war gar nicht mal so Übel und dann waren die Figuren auch geschützt.
      Nun aber sah Harvey ein eenig nachdenklich zur Türe.
      " Meint ihr die beiden sind okay? "
      Vielleicht sollte Sie mal nach schauen...
      Er schätzt nicht ein das fie beiden sich jetzt streiten oder dergleichen aber das erst Cabriel immer raus ging und Taiji folgte...

      Wyatt der Harvey ansah das sich wohl Sorgen macht winkte ab:
      " Hach, hach vielleicht holen sie ja schon den Kater oder sie machen heimlich ein Techtelmechtel, stille Wasser sind bekanntlich tief!"

      Harvey zog die Augenbrauen zusammen als er sich das gerade vorstellte und schüttele sein Kopf.
      "Du hast eine zu blühende Fantasie."
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Genau als er auch die Hitze, des anderen auf ihn spürte und er dachte, dass dies vielleicht zu mehr als nur Würgen führen könnte--- ließ ihn Dax einfach los. Irgendwie hatte das erniedrigende "Ende" auch etwas tolles, doch hatte er sich wohl doch etwas mehr erhofft. Hustend griff er sich an seinen Hals, an dem jetzt ein deutliches Würgemal zu sehen war.

      Erstmals konnte er selbst nichts wahrnehmen, noch immer in seinem "Traum" gefangen versuchte er so gut es ging nach Luft zu schnappen, da er dennoch eine andere Präsenz wahrnahm.
      Seine Augen waren noch gefüllt mit Tränen, er konnte einfach nichts erkennen. Wer zur Hölle war da?

      Genervt rieb er sich seine Augen und versuchte wieder zu sich zu kommen. Langsam nahm er endlich die Gestalt wahr, die sich vor Beni und Dax zeigte.

      Ein weißhaariger Mann mit rötlichen Augen, der sie beide bei ihrem Prozess erwischte und auch noch fragte was sie hier machten.

      Was machst du hier?- wollte er sagen, doch das einzige was herauskam war ein krächzendes, schmerzhaftes Husten.

      Beni versuchte sich wieder etwas aufzurichten, um wenigstens diesen Mann genauer ansehen zu können. Doch seine Kraft war gerade wie aus seinem Körper gewichen, wahrscheinlich weil dieser gerade nur versuchte zu überleben. Zitternd stützte er sich mit seinen Ellenbogen auf den Boden ab und schnaubte nach Luft, sein Blick ließ den komischen Mann nicht los.

      Er würde am liebsten diesen Kerl eine reinhauen, wie konnte er nur den Moment zerstören?

      ___________________________________________________________________
      Kiri Nisemono

      Rasch öffnete sich ein Türspalt und schwarzer Rauch kaum aus dem Zimmer von Kiri heraus. Man konnte durch den Türspalt nichts erkennen- es war viel zu dunkel.
      Kiri trat aus dem Raum und seine Schatten verschlossen für ihn die Tür - er wollte nicht, dass Shinda oder Apollo irgendetwas von seinen Kreationen sah - Neugierde tötete doch die Katze, oder nicht?
      Musternd betrachte er die zwei Personen, die sich bei ihm verlaufen haben und ein Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen.

      "Ach ihr zwei - Shinda und Apollo."

      Fröhlich verschränkte er seine Arme und lehnte sich an seine Tür, indem immernoch schwarzer Rauch herauskam.

      Dann aber wandt er sich aber schnell zu dem anderen, eher sehr erbärmlich-hilflos wirkenden Mann zu. Er analysierte ihn von oben bis unten und beugte sich näher zu seinen Gesicht heran. Überrascht blinzelte er ihn an.

      "Wow... Lord Korbos hat dich ja komplett nutzlos gemacht, was? Was ein Jammer, beherrscht du denn noch deine Fähigkeit oder bist du nur noch eine schwere Last?", sagte er direkt während er seinen Kopf leicht nach rechts neigte.

      Wie wütend haben sie die Diva eines Königs denn gemacht? Und das hatte er nicht auf Video? Ein Jammer!

      Natürlich hatte er auch den verstellten Shinda nicht vergessen, auch ihn betrachtete er wie ein Juwelier, dass er verkaufen wollte.

      "Du... bist also nun der Joker von Lord Korbos, das tat sicher weh.", machte er den Witz, obwohl er genau wusste, dass Shinda keine Ahnung hatte wer der Joker war oder was überhaupt ein Comic ist.

      "Soll ich dir beim Verarzten helfen?- obwohl ich dir vielleicht wehtun könnte, aber wenn du so rumläufst heißt es wohl, dass du ziemlich robust bist.", sagte er beinahe scherzend, aber eigentlich meinte er es ernst, er lachte sogar etwas.

      Den Kopf in die andere Richtung neigend, tippte er mit seinen Finger verschränkt an seinen Oberarm.

      "Warum besucht ihr so einen Schleimer, wie mich?" Sein Blick ging dabei direkt auf Shinda, während sich die Augen von ihm verengten.

      ___________________________________________________________________________________________


      Cabriel Valentine

      " Du machst alles ? Also wirklich mal , du bist mir einer ich verlange nicht von dir das du es wieder gut machst, aber wenn du wirklich darauf bestehst Cabriel: Dann möchte ich das du uns bescheid gibst wenn dir etwas auf den Herzen liegt und damit meine ich Sachen wie das mit Rachel eben. Oder allgemein wenn du mal über deine Sorgen und Probleme reden willst. Natürlich hat jeder von uns Probleme, aber das bedeutet nicht das man sich diese auch mal vom Herzen reden sollte. "

      Unfassbar sah ihn Cabriel an, seine Mimik verdunkelte sich und er ließ seine Hände schwer nach unten sinken. Es fühlte sich an, als würde Taiji eine Waffe auf ihn richten. Als ob ihn gerade Taiji eine Spukgeschichte erzählte, wurde er etwas bleicher im Gesicht und sein Mund verzog sich.

      Er sollte was tun?



      Seine Sorgen und Probleme vom Herzen reden?

      Nein...Nein!

      A̴l̵l̸e̵s̶ ̶m̴u̶s̶s̴t̷e̷ ̷e̵r̵ ̶f̶ü̷r̶ ̸s̵i̵c̶h̸ ̴b̷e̵h̴a̴l̶t̸e̸n̶!̴


      Er durfte nichts erzählen!

      " Ich werde das nicht ignorieren, da du mein Zimmergenoss und WG mit Bewohner bist. Also wenn irgendwas ist, du kannst immer zu mir kommen, selbst wenn du mich nachts weckst wegen einem dummen Albtraum oder des gleichen. Du bist doch nun nicht mehr alleine und kannst dich auch ruhig mal auf andere verlassen. Natürlich in deinem eigenen Tempo versteht sich. "

      Der Wind wurde stärker, sowie Cabriels Atmung schneller wurde. Es fühlte sich langsam an wie ein starker Sturm, doch der Blauhaarige blieb gerade vor Taiji stehen. Seine Augen verengten sich, für den Moment blickte er den Größeren an als wäre er ein Feind – ohne jegliches Vertrauen, dass er gerade eben unbewusst noch verspürte. Die schönen Worte zogen an dem Blauhaarigen vorbei, wie der Wind an ihnen. Ausdrucklos blickte er auf Taiji, sein Verstand fühlte sich an als ob er gerade riss, seine Kopfschmerzen bebten.
      Ich bin nicht mehr alleine.
      Ich kann mich auf andere verlassen.

      Was ein Witz!

      Auf niemanden ist Verlass.

      Alles hatte einen Haken.

      Genau, als es sich so anfühlte, als ob ein starker Wirbelsturm aufkam… ließ alles in Sekundenschnelle sich erblassen.

      So auch Cabriels Laune – zumindest vom Anschein her.

      Natürlich hörte ihn Cabriel weiterhin genaustens zu, auch dass er ihn wieder berührte ließ ihn nicht ganz kalt. Doch, blieb er in diesen Momenten einfach stumm, ohne dazu erstmal seine Meinung kundzutun.

      Ruhig, ohne etwas zu sagen, hielt er Taiji an beiden Schultern, diesmal etwas fester – beinahe schon schmerzvoll, jedoch nicht gewollt.

      Seine Lippen verzogen sich zu einem dünnen Lächeln, doch seine Augen blieben in der Dunkelheit verhüllt, als würde er Taiji nicht richtig ansehen.

      „Dann— werde ich dein Angebot annehmen.“

      Wers glaubt. Du wirst bald merken, was ein Abschaum ich wirklich bin. Dann wirst du dir wünschen, niemals so etwas mir gegenüber gesagt zu haben.


      „Jedoch kann ich ganz schön anhänglich werden- lass mich dann nicht im Regen stehen, wenn du etwas über mich erfährst, was dich zum Kotzen bringt, ja?“

      Sein Lächeln wurde breiter, ohne Scham strich die Hand über den Arm von Taiji langsam herunter.

      "Wenn du mich küssen möchtest, mach nur. Ich werde bei dir nicht ablehnen."

      Als er die Worte selbst so aus seinen Lippen hörte ließ er sein Lächeln sofort wieder verblassen, er hatte genug gesagt- sich zu sehr preisgegeben. Nachdenklich ging er an Taiji vorbei, langsam begriff er. Er selbst war in seiner jetzigen Lebensweise verzweifelt, die ständig wachsenden Schuldgefühle und seine beendete Beziehung quälten ihn bis in seine Träume hinein. Die Wahrheit war wohl lustiger für ihn als gedacht:
      Cabriel hatte nichts mehr, was ihn auf dieser Welt noch hielt. Keine Liebe, keine Freunde, kein zu Hause, kein Ziel, keine moralische Vorstellung bzw. ein Glaube an etwas. Zugegebenermaßen hatte er es wohl mehr als nur verdient, dass seine Welt so für ihn aussah- er verdiente für seine Taten nichts anderes.

      Doch wollte er trotzdem nicht einfach sterben, er hatte es schon zu oft versucht und dabei versagt. Die Hoffnung, dass alles besser werden könnte hielten ihn wohl noch am Atmen, so lächerlich wie es auch klang. Auch waren es wohl seine Fähigkeiten gewesen, die ihn kurz von dem Gedanken sich das Leben zu nehmen abhielt, irgendwie spürte er das Bedürfnis mehr davon zu wissen, oder wenigstens jemand anderen zu finden, der diese Magie übernahm, die nicht zu ihm passte.

      Deshalb—genau deshalb hatte er sich selbst noch einmal die Chance gegeben, was an der Situation zu ändern, von der er wieder versuchte wegzurennen. Er selbst gab sich nur noch eine letzte Chance ein wirkliches Ziel im Leben zu finden, selbst wenn es am Ende etwas wäre, was nur abstoßend für andere wirkte. Das war im egal, es musste nichts moralisch Gutes sein, was für die idiotische Gesellschaft was nützte! Die innere Stimme würde ihn sonst nur weiter in die Verzweiflung schicken, wenn er darauf achtete.
      Doch Cabriel konnte es nicht alleine schaffen. Er brauchte jemanden, der ihm sagte welchen Weg er einschreiten sollte. Er brauchte Leute, die ihm sagten was Richtung und Falsch war. Er wusste es nämlich nicht - nie hatte er Dinge für sich entschieden gehabt, bisauf gestern.

      „Lass uns wieder reingehen, mir wird kalt…“, sagte er monoton und legte seine Hände in die Jackentaschen.

      Ohne etwas weiteres zu sagen ging er wieder zur WG, hoffend das Taiji ihn einfach folgte.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Das Apollo wohl seine Worte verstand, war irgendwo gut wodurch er dann merkte wie der kleine ihn mit einem mal mit zog. Da er wohl Kiri gefunden hatte.
      So lies er sich langsam mit ziehen ,wobei er aber Apollo im Auge behielt das er nicht doch irgendwo gegen rannte.
      Während dessen hielt Shinda weiter seine Hand vor sein Rechen Mundwinkel, wo die Hand Mittlwerweile deutlich mit Blut übergossen war.
      Es dauerte nicht mal lange und sie kamen an einer Tür an, wo Apollo dann Klopfen tat.
      " Unglaublich Apollo, das du dich hier sogar Blind zurecht findest..", Shinda war wirklich Positiv überrascht das dieser so gut hier zurecht kam, er wäre vermutlich nach 5 Schritte schon auf die Nase gefallen. Selbst wenn die Wand ihn wie Apollo geleitet hätte.

      Das sie aber dann nicht rein gebeten wurden, war nicht so wild ,eher als Kiri die Tür öffnete und raus trat zu ihnen.
      Der Rauch der aus dessen Zimmer kam war schon komisch, aber nichts was Shinda anging.
      " Lass Apollo in ruhe , und so nutzlos wie du denkst ist er gar nicht. Selbst nun so eingeschränkt. " , gab er trocken darauf hin wieder.
      Natürlich hatte der Lord Shindas Pläne komplett zerstört grade, aber dies war aktuelle sein kleines Problem.
      " Kein plan was du mit Joker meinst, mir auch egal. Natürlich tat es weh.... aber zu den schmerzen die ich seit Jahre verspüre ist das ein Witz. " , Auch wenn sein Mundwinkel immer noch pochte wie verrückt ,war dies wirklich nichts.
      " Hör auf dich Lustig zu machen darüber, Körperliche schmerzen sind ein scheiß zu Seelischen schmerzen, wenn ich wollen würde könnte ich mich selber nähen habe doch sichtlich Übung wie man sieht an meinem Körper. "
      Shinda sah Kiri direkt an und schmunzelte Minimal als er sich selber als Schleimer bezeichnet.
      " Du kommst schnell zum Punkt das muss man dir lassen. Wie dir bewusst sein müsste bin ich nicht grade gerne der Teamplayer ,aber ich habe grade keine andere Wahl, daher meine frage: Hast du die Wächter gefunden in der anderen Welt ? Und wenn ja, wo sind sie ? Oder wenn du nichts genaues verraten willst dann wenigstens ein kleine Tipp irgendwas , was mir nützlich sein kann. "
      Mit diesen Worten von Shinda machte der rothaarige etwas, was er eigentlich wirklich ungerne tat ,andere um Hilfe so wie Tipps zu bitten.

      Iori Konno

      Der schwarz Haarige fand das schon irgendwie richtig witzig und stand nun endlich mal auch wieder vom Boden auf.
      Iori nickte aber auch bei Wyatts frage wegen Stan.
      " Unter anderen auch. Weist du als ich Stan gesehen hatte, wirkte er für mich sehr Kühl und Streng auf den weg hier her habe ich dann erst gesehen das er zwei verschiedene Augenfarben hat und da kam mir diese Idee dazu, wieso er eher wie eine Eiscreme ist. Meiner Meinung nach. " Davon würde man Iori wohl nun auch nicht mehr abbringen können das Stan eher wie Eiscreme ist.
      Das mit dem Film das dieser nicht zu lange geht überlegte Iori kurz.
      " Also der längste Film den ich habe geht fast 3 Stunden. Die am kürzten Laufen sind um die 1 1/2 stunden. " sagte er stolz, da er wusste das es wirklich gewaltige unterschiede sein konnte.
      Nur das dann Wyatt wieder einen schritt zu weit ging lies Iori wieder näher zu Harvey rücken , das dieser sich sogar so hin kniete wie als würde er ihm einen Antrag machen lies ihn ohne umschweife Feuerrot an laufen.
      " D.... Danke, a... aber ich übernehme ein teil... der Kosten, i... immer hin hast du... schon den Umzug auf dich genommen." kam es stockend von Iori nun wieder. Es war ihm extrem Peinlich das Wyatt das machte und ihn dabei fast schon an himmelt.
      der kleinere sah den um einiges größeren Harvey an und vernahm seine aussage wodurch er auch zur Tür sah.
      Nur die worte von Wyatt machten es nicht besser, sie ließen Iori nun die Hände vor sein Gesicht halten und schüttelt seinen Kopf.
      " Sag das... nicht... wir kennen uns alle doch gar nicht... so lange. " musste Iori nun vor Taiji und Cabriel angst haben das sie ihn einfach vernaschen oder des gleichen.
      Um so mehr sich Iori grade vorstellte was Taiji und Cabriel treiben könnten rückte er mehr zu Harvey bis er an ihn stieß und sogar sich feuerrotes Gesicht nun an ihm versteckte. Ihm war das einfach peinlich viel zu peinlich .Wie konnte Wyatt immer nur so direkt darüber sprechen. Ob das einkaufen dann gut gehen würde, würde er dies wirklich mit Wyatt alleine machen ? Auch da stellte er sich schon die verrücktesten Momente vor.

      Taiji Zhuang

      Das der Wind immer stärker wurde , war wirklich untypisch wodurch sein Taiji sich etwas die Wolken an sah die nur schnell vorbei zogen aber dann auch auf Cabriel blickte als er diesen fest Packte und das wirklich extrem, Cabriel hatte fast schon eine Kraft die man ihm kaum zu trauen würde.
      Die Worte der er hörte und dessen Blick in seine Augen waren irgendwie verwirrend und doch klar und deutlich, aber er musste doch schmunzeln als er das hörte das er sehr anhänglich sein könnte.
      " Mach dir wegen dem anhänglich sein keinen Kopf, das du Wyatt übertreffen kannst wird schwer, da ich ihn schon seit meine Kindheit kenne und wie du siehst er hängt doch bis heute an mir irgendwo. Mal gucken ob deine Geschichten mich dann vergraulen, aber aktuelle ist dies nicht mein Plan dich im stich zu lassen. " , dabei lächelte er ihn an selbst als er ihm so den Arm herab strich.
      " So du würdest mich nicht ablehnen ? Ich würde dich niemals zu etwas zwingen was du nicht möchtest, klar das eben war eine andere Grundbasis , aber ohne so einen Grund wie diesen eben würde ich so etwas nie tun. Da du da auch ein mit Sprache recht hast und wenn du sagst du willst dies nicht dann ist es auch so und da sollte keiner dich dazu zwingen. Da kann selbst meine Neugier noch so groß sein. "
      Das Cabriel dann an ihm vorbei ging und sah er ihm kurz nach und war irgendwie verwirrt, wieso bot er sich ihm sogar fast schon an, so als wäre dies was man so machte.
      Die Worte das er rein wollte weil ihm Kalt wird brachte ihn zum schmunzeln.
      " Also ich würde langsam Mahó holen, wenn du willst kannst du wirklich mit, aber nur wenn du das möchtest. Bedenke aber zurück hier her müssen wir laufen , da ich das Auto ja bei meine Eltern wieder abliefern muss. " , also über lies er Cabriels die Entscheidung darauf hin und drehte sich nur in seine Richtung.


    • Dax Vazquez & ? ????

      Die große Hand von Dax legte sich auf den Rücken von Beni als er so Krächzte als hätte sich gerade nur verschluckt ubd er ihm helfen wollte.
      Ehrlich gesagt wollte das Dax auch aber zum Anderen überkam Dax ein wirklich mulmiges Gefühl... Als müsste er Beni davon abhalten sich mit dem Unbekannten anzulegen welcher beide so undurchschaubar ansah.

      Jetzt wo Beni sichtklarer wurde sah Dax selbst noch mal genauer auf denn Fremden...Obwohl Dax ihn wirklich noch nie zu Gesicht bekommen hatte spürte er eine wage verzerrte Erinnerung... Die musste wohl aber daher eher von Beni kommen...
      Doch diese war so schwach das Dax nicht wirklich etwas damit anfangen konnte...

      Geduldig, beinah schon an der Stelle wo der Weißhaarige stand festgefroren wartete er auf die Antwort...
      Als aber keine folgte begann der Fremde nachdenklich sich mehr gegen die offenden Türrahmen der Geheimtüre zu lehnen.
      Hatte... Er vielleicht zu leise gesprochen?

      Er war ja gewohnt das man ihm selten eine Antwort gab....
      Eigentlich hatte er sich auch erhofft hier für ein Moment allein zu sein...
      Er war nicht davon ausgegangen die beiden jetzt hier zu finden...
      War das auf Dax mist gewachsenen?
      Ausgerechnet hier her zu kommen?
      Hier gab doch gar nichts was Beni Interessieren würde....
      Weiter betrachte er die beiden, fast schon wurde es nicht nur seltsam sondern unangenehm wie die Stille aufkam.

      Der Unbekannte schien es zu merken und sich Dax etwas gerötetes Gesicht genauer anzusehen... Dann beinah wie auf Knopfdruck begann auch die Wangen des Weißhaarigen zu erröten. Als sein Blick mehr zu Beni fiel...


      "... Ich habe gefragt was ihr beiden hier macht?", wiederholte der Unbekannte die Frage noch mal bemüht lauter zu sprechen.

      Dax der normalerweise gut darin war andere zu lesen konnte nicht einschätzt ob der Fremde gerade beschämt war und sich die Antwort schon innerlich selbst geben hatte.
      Doch je länger er ihn ansah desto mehr wirkte dieser auf ihn eher... Wie ein... Nun Zerbrechlicher Typ? Jedenfalls ließ diese nicht besonders starke Präsenz ihn das Gefühl geben.

      Dax brummte nun etwas und sah wieder zu Beni um ein wenig am Arm zu ziehen.
      Entweder sollten sie jetzt besser gehe oder ihm antworten oder?

      "Wenn ihr beiden nur hier seit um... Euch zu Befriedigen, macht das... Bitte wo Anders.", erklang die Stimme des Weißhaarigen erneut was Dax wiederum etwas brummen ließ.
      Indirekt war es auf den Punkt getroffen was sie hier gemacht haben...

      Als der Unbekannte erneut auf das Gemälde am Boden sah und sich nun sogar den Raum bewegte ahnte Dax schon nichts gutes dabei.
      Instinktiv drängt der größere sich dazwischen was der Weißhaarigen Unbekannten zum stoppen brachte.
      Mit Verwirrung sah er in Dax ernstes Gesicht welcher gerade lieber einen Konflikt entgehen wollte. Der sobald entstehen würde, sobald Beni sein heißgeliebtes Gemälde auch noch an dem Kerl der sie Unterbrochen hatte verlieren würde... Auch wenn das nicht mal ihm gehörte.
      "Das gehört nicht dahin...", murmelte der Weißhaarige der wie die Ordnungs Polizei klang aber mit so einer Schwachen Stimmlage das man es wiederum kaum ernst nehmen konnte.
      Aber dann traff seine Roten Augen erneut auf sie und die errötung war wieder aus dem Gesicht des Weißhaarige verschwunden. Beinahe als wäre sie nie da gewesen...
      "... Ihr beide... Gehört hier nicht hin...Geht euch wo Anders amüsieren..."

      War das nun ein Befehl oder eine Bitte?
      Das neutral Gesicht wirkte auf Dax irgendwo auch gequält oder bildete er sich das ein?
      So seltsam Lakaien hatte noch nie zu Gesicht bekommen... Sicher das der Lord so jemand unter sich dienen hatte? Wofür war der zuständig? Den Raum zu bewachen??
      Wenn der Lord so jemand ihm vorgezogen hatte war Dax sogar etwas beleidigt... Denn er spürt nicht das der Fremde wie er mit Dark Heart verbunden war...
      Viel mehr....
      Dax verzog jetzt das Gesicht.
      Nein, dass muss irgend eine Art Täuschung sein...
      Jetzt war es doch Dax welche eigentlich ein Konflikt entgegen wollte der sich vor dem Weißhaarige Aufbaute und sogar in seine Richtung Schnupperte... Nicht mal einen Geruch hatte der Typ!

      Beinahe als wollte Dax feststellen ob der Kerl überhaupt Existiert hob seine Hand nach ihm aus was der Weißhaarige jedoch sofort unterbindet und überraschend schnell der Bewegung ausweichte.
      "Fass mich nicht an...", wisperte der Weißhaarige immer noch monoton.

      ___________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Die Moment der freude über Shindas Lob hielt nicht lange als Kiri zu ihnen auf der Gang getreten war. Seine Worte so direkt am Gesicht spürend zog Apollo betroffenen die Augenbrauen zusammen...
      Er war wirklich eher eien Last...
      Auch wenn es Kiri nichts anging schüttele Apollo ehrlicherweise sein Kopf.

      Fragend ging sein Kopf zu Shindas Richtung... Joker?
      Er konnte ihn schließlich nicht sehen und versuchte zu begreifen was diese Anrede zu bedeuten hatte.
      Meinte er denn Joker aus einem Kartenspiel... War sowas nicht was gutes? Sowas wie ein Trumpf Karte!
      Doch Apolll merkte schon das es gewiss nicht so gemeint war...Dazu passte das ganze Szenario nicht zusammen.

      Denn Kopf begann Apollo Schweigend zu senken als er glaubte eine gewisse Feindselig zwischen beiden raus zuhören... Da war ja was...

      Shinda so zuhörern wie er sogar wenigstens nach einen Tipp fragte ließ Apollos Lippen mehr aufeinander pressen. Wäre er selbst jetzt nicht so eingeschränkt hätte er ihm sicherlich bei der Wächter Suche helfen können... Es tat schon Leid wie verzweifelt das rüber kommen musste...

      Trotzdem hoffte er auch das von Kiri wenigstens etwas bei herum kommen könnte da er schon in der Menschwelt war...
      Wären die Umstände nicht so dringend würde sich Apollo ja schon auf die Menschenwelt freuen... Doch so? War eher wie der Gang zum Galgen.

      ___________________________________________________________________________________________

      Harvey Bell & Wyatt Carson Lyons

      "Stimmt seine Art kann wirklich zu anfang sehr Kühl sein.", ging Wyatt auf die Meinung ein. "Aber ich bevorzug es lieber die positiven Eigenschaft einer Person mit Kosenamen hervor zu heben, Kätzchen.", zwinkerte der Grün Haarige sogleich wieder Kokett.

      Als Harvey denn Anderen so stolz über die länge der Filme hörte kam ihn schon bisschen wie ein Nerd vor aber war eher Sympathisch.

      Wyatt der merkte das vielleicht wieder zu großzügig geklungen hatte nickte bedächtig : "Alles gut die Kosten kann man sich teilen"

      Als dann Iori so verlegen reagiert fand das Wyatt natürlich besonders toll wesweg es für ihn wie eine Einladung war weiter zu machen!

      "Um sich Sinnlich und Leidenschaftlich näher zu kommen braucht es nicht einmal Zeit ~", schnurrte Wyatt schon und hob dabei seine Augenbrauen vielsagend.
      "Sowas kann in Bruchteil einer Sekunde passieren!"

      Harvey welcher das beobachtet überkam ein unwohles vertrautes Gefühl in dieser Situation.
      Es war nicht einmal etwas Persönliches....
      Er wollte nicht unterstellen das Ioris Verlegenheit und Art wie er begann sich bei ihm zu verstecken nur gespielt war...doch leider weckte es ihm keine sehr guten Erinnerungen.

      Zwar hatte er sich Angeboten Iori vor Wyatr Flirt Attacken zu schützen aber vielleicht hatte er sich zu viel raus genommen?
      Jetzt in der Situation...

      "Harveylein! Er hat mich belästigt!"
      ...
      "Das stimmt doch gar nicht... Deine Freundin Lügt!!"
      .....
      Erinnerung daran wie Harvey für Rachel Person zusammen geschlagen hatte weil sie behauptet hatte sie hätten sie bedrängt oder angefasst.. Mdas selbe unschuldig verlegende Gesicht wie bei Iori als sie sich an ihm festhielt und Schutz suchte...

      Harvey bemerk wie seine Linke Hand zu glühen begann...
      Gerade noch rechtzeitig sorgte abrupt für Abstand zwischen sich und Iori.
      Etwas zu heftig das beinahe wirkte als wäee ihm seine Nähe unangenehm.
      "Ähm...", kam es zögerlich von Harvey als selbst bemerkte wie hektisch das gewirkt hat.
      "... Wyatt... Hör auf, Iori Scheint damit wirklich nicht gut umgehen zu können wenn du ihn so neckst... Das kann man schnell falsch verstehen und... Dich als Pervers hinstellen.", schmetterte Harvey raus als sich von denn beeiden abwandte.
      "Ich gehe kurz eine Rauchen....", murmelte abweisend und ging zügig nach draußen.

      Wyatt blinzelte als Harvey so heftig reagiert und blieb so mit Iori allein.
      Leicht sah zu ihm eher sich ein wenig verleg an der Wange kratzte.
      "Ähm... Hab ich echt übertrieben? "

      .....
      ........
      Harvey setzte sich in der Nähe auf den Bürgersteig hin, nicht zu nah damit der Rauch der Zigarette nicht zum Haus rüber wehte.

      Die brennede Zigarette ließ er zwischen sein Finger runter hängen nachdem er ein kräftig zug genommen hatte, um seine nerven zu beruhigen...
      Mit der Anderen Hand hat spielte er Unruhig mit dem Feuerzeug.

      Er kam sich richtig lächerlich vor das er sofort solche negativ Gedanken bekam...
      Er kannte Iori nicht lange und er war sicherlich nicht Ansatzweise wie seine Ex-Freundin die ihn kontrollieren wollten wie ihren Hund...
      Aber genau bei solchen Person kam sein Beschützer instinkt hoch... Doch vor was sollte er Iori da beschützten? Vor Wyatt lächerlich versuch Iori Aufmerksamkeit zu bekommen? Darin schien der Grünhaarige nicht besonders gut zu sein...
      Aber Pervers würde er nicht sehen... Er hatte bis jetzt Iori kein einziges mal Unsittlich angwfasst oder begrabscht wie von solchen Typen eher der Fall war...Vielleicht aber wartete er nur auf den richtigen Moment?
      Dann würde er ihm aber die Zähnen Einschlagen...
      Erneut seufzte Harvey und führte die Zigarette an seine Lippen.
      ... Nein... Das sollte man besser Friedlich lösen...
      Ja....
      Das.... War der richtige Weg.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      "... Ich habe gefragt was ihr beiden hier macht?"

      Fragte der Typ ernsthaft erneut, keiner war hier taub! Der Mann hatte also schonmal keine Ahnung, dass Dax nicht mehr reden konnte und verstand auch nicht, dass sich Beni extrem bemühte wieder an seine Stimme zu kommen, beziehungsweise endlich wieder besser zu sehen.

      Kurz runzelte er seine Stirn, sah er gerade rote Farbe auf den Wangen dieses extrem bleichen Mannes.
      Natürlich fragte Beni sich, was der Auslöser dafür war. Wollte er mitmachen? Nein, der sah doch eher nach einer grauen Maus aus.

      Er spürte, wie Dax ihn am Arm packte, er wollte wohl verschwinden? Niemals würde Beni jetzt so einfach gehen, er wollte wissen was das bitte für eine komische Kellerleiche war, hübsch aber irgendwie total komisch.

      Als er endlich wieder deutlich und klar sehen konnte sah er wie Dax sich vor diesem Unbekannten stellte, der näher zu ihnen schritt. Wollte Dax irgendwas verhindern?

      "Das gehört nicht dahin..."

      Nun erkannte Beni ganz klar, dass dieser Fremde auf das Gemälde von Lord Korbos stand.

      Wie ein Falke, der sich auf seine Beute richtete riss Beni wieder das Bild an sich, seine Sinne kamen langsam wieder zu sich - oder war es doch nur wieder ein Adrenalinkick?

      Fauchend erstach ihn Beni mit seinem Blick.

      Der Weißhaarige Bleichgesicht wollte das Bild von Lord Korbos - nur über seine Leiche.

      "Es verstau--bt hier n-ur!", fing er an wieder zu sprechen, er klang als hätte er Halsschmerzen.

      "Schätze sollte man bess-e--r behandeln, also--- nehme--- ich es mit!"

      Ohne seine Augen von diesem Kerl abzurichten stand er langsam wieder auf, das Bild fest in seinen Händen. Es gefiel ihm nicht, dass dieser unbekannte Typ einfach hier in das Zimmer reinstürmte, was offensichtlich Lord Korbos gehörte...

      ...

      Oder gehörte es auch dem-- nein! Der Typ wollte sicher auch nur das Bild für sich haben und es anstarren, aber an Sauberkeit dachte er wohl nie!

      "... Ihr beide... Gehört hier nicht hin...Geht euch wo Anders amüsieren..."

      Wut kam in Beni hoch und seine Augenbrauen verengten sich, der Kerl stinkte ihm gewaltig. Erst versaut er ihn den Moment mit Daxxy und dann will er sie rausschmeißen, als wäre er der heiße König?

      "Ach-- und du schon? Wer bist du überhaupt? Was machst du hier?", fragte er während er näher zu ihm schritt, als würde er ihn wegen etwas verdächtigen.

      Musternd starrte er den Unbekannten von oben bis unten an, kannte er ihn? Hatte er ihn je beim König gesehen?

      Moment. Versteckte Lord Korbos ihn etwa vor allen? War er seine heimliche ...Liebe? NIEMALS! Er hatte doch ihn noch nie mit jemanden gesehen- jedoch, was ist ...wenn es stimmt?!

      Knurrend drückte er das Bild näher an sich, als ob er gerade etwas schlimmes zu Beni gesagt habe.

      "In was für einer Beziehung stehst du zum Lord? Bist du ein Untergebener...?"

      ________________________________________________
      Kiri Nisemono

      " Lass Apollo in ruhe , und so nutzlos wie du denkst ist er gar nicht. Selbst nun so eingeschränkt. "

      Oho! Er beschützte ihn also, wie lustig. Ihre Bindung war also doch stärker, als Kiri vermutet hatte - überaus niedlich, wie man sich dann doch an Strohhalme klammert, wenn man in der Verzweiflung ist. Eingeschränkt war ja wirklich ein süßes Wort, eher war er Abfall, sowie er nun aussah.


      Schweigend lächelte Kiri ihn erst weiter an und ließ ihn aussprechen, der Typ nahm nie ein Blatt vor dem Mund und langsam verstand er, wieso Lord Korbos wegen ihn eine schwere Zeit hatte.

      " Hör auf dich Lustig zu machen darüber, Körperliche schmerzen sind ein scheiß zu Seelischen schmerzen, wenn ich wollen würde könnte ich mich selber nähen habe doch sichtlich Übung wie man sieht an meinem Körper. "

      "Ich mache mich doch nicht lustig über euch - ich sage nur das, was ich vor mir sehe. Hmm, seelische Schmerzen sind also schlimmer sagst du also..."

      Sein Grinsen wurde etwas breiter, er stimmte Shinda vollkommen zu, naja irgendwie auf seine Art. Seelische Schmerzen sind weitaus unerträglicher.
      Da Shinda seine Nähte erwähnte, blickte Kiri darauf - ja die waren ihn schon früher mehr als aufgefallen, wollte er nun sein Mund auch so Stiche verpassen - davon musste er ein Foto machen!

      " Du kommst schnell zum Punkt das muss man dir lassen. Wie dir bewusst sein müsste bin ich nicht grade gerne der Teamplayer ,aber ich habe grade keine andere Wahl, daher meine frage: Hast du die Wächter gefunden in der anderen Welt ? Und wenn ja, wo sind sie ? Oder wenn du nichts genaues verraten willst dann wenigstens ein kleine Tipp irgendwas , was mir nützlich sein kann."

      Kiri blieb äußerlich vollkommen ruhig, keine einzige Miene verzog er... doch innerlich lachte er fassungslos auf.

      Fragte er ihn ernsthaft um Hilfe? Der Typ, der doch so versuchte sein starkes Selbstbewusstsein selbst mit dem Lord zu messen? Herrlich! Diese Lakaien überraschten Kiri immer wieder aufs Neue.

      "Natürlich weiss ich, wo die Wächter sind... oh, du weisst es also nicht????- oh, wow!", schmunzelnd ging er an die Seite von Shinda, mit einem guten Abstand halten und legte eine Hand auf seine Hüfte.

      "Du willst also Hilfe oder ein paar kleine Tipps von mir, ja wie könnte ich denn bitte da nein sagen, hmm?"

      Dann aber verdunkelten sich seine Augen, ein lautes Krachen kam aus dem Gemach von ihm, was er ignorierte als wäre es das normalste auf der Welt. Anspruchsvoll streckte er Shinda wie bei einem Vertrag eine Hand entgegen, seine Augen wurden dabei rötlicher.

      "Aber nur, wenn auch du mir dafür eine kleine Gegenleistung vollbringst und mir außerdem sagst wieso du so dringend die Tipps brauchst - man sieht es dir an, wie die Zeit an dir davonrennt."

      Kiri wartete geduldig auf eine Antwort.

      "Ist das ein Deal?"
      ______________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      " Mach dir wegen dem anhänglich sein keinen Kopf, das du Wyatt übertreffen kannst wird schwer, da ich ihn schon seit meine Kindheit kenne und wie du siehst er hängt doch bis heute an mir irgendwo. Mal gucken ob deine Geschichten mich dann vergraulen, aber aktuelle ist dies nicht mein Plan dich im stich zu lassen. "

      Ein erschöpftes, leises Seufzen kam aus ihm heraus.
      Wyatt... Ja, er war irgendwo wohl auch anhänglich, doch würde der Blauhaarige es keineswegs mit seinen Bedürfnissen vergleichen.
      Vielleicht war eher abhängig das bessere Wort - aber das behielt er lieber für sich.
      Immerhin wollte Taiji ihn vorerst nicht im Stich lassen, für die Zeit hatte er vielleicht wirklich jemanden an den er sich wenden konnte. Doch sicherlich nicht, um über seine Sorgen und Probleme zu sprechen. Dies verriegelte er tief in sich mit einem Schloss dahinter.

      " So du würdest mich nicht ablehnen ? Ich würde dich niemals zu etwas zwingen was du nicht möchtest, klar das eben war eine andere Grundbasis , aber ohne so einen Grund wie diesen eben würde ich so etwas nie tun. Da du da auch ein mit Sprache recht hast und wenn du sagst du willst dies nicht dann ist es auch so und da sollte keiner dich dazu zwingen. Da kann selbst meine Neugier noch so groß sein. "

      Kurz blieb er stehen und drehte sich flüchtig zu ihm um. Ausdruckslos neigte er seinen Kopf zur Seite. Irgendwie verstand er seine Worte nicht richtig - Mitspracherecht, einen nicht zwingen können... er hatte ihm doch schon sein okay gegeben und zu mehr brauchte Cabriel kein Mitspracherecht, war schon okay so. Vielleicht hatte er Taiji doch das falsche Angebot gemacht, normalerweise... lief sowas immer etwas anders, irgendwie fühlte er sich doch nun etwas dreckig - er hatte keine Ahnung wie er gegenüber Taiji handeln sollte, beziehungsweise was er hören wollte. Ging er zu weit? Schreckte er ihn jetzt ab? ...Dann wäre es halt so...

      Stumm starrte er ihn mit einem kleinen Abstand an.

      "Wenn du das meinst.", gab er als kurze Antwort.

      Als sich jedoch Cabriel wieder umdrehte sah er wie Harvey rausging und auf den Bürgersteig eine Zigarettenpause anmachte. Erstarrt blieb er stehen, eine unruhige Aura überzog diesen Kerl und nachdem Rachel hier aufgetaucht war, wollte Cabriel umso weniger bei dem Braunhaarigen in der Nähe sein. Alleine mit ihm zu sein, wäre wohl für ihn ein Alptraum, zum Glück waren die anderen Jungs so kontaktfreudig. Außerdem traute er ihm noch kein Stück, solche Typen waren doch im inneren sehr aggressiv und seine Fähigkeit verschlimmerte alles. Doch die anderen wollten ihn hier haben, also war es auch für ihn okay. Dann dachte er aber wieder an den Anhänger und war der Meinung, dass dies nur ein Trick war- sicherlich, um Vertrauen aufzubauen.

      Zögerlich drehte er sich erneut um und wartete doch auf Taiji, während er etwas nervös seine Hände tiefer in die Jackentasche vergrub.

      " Also ich würde langsam Mahó holen, wenn du willst kannst du wirklich mit, aber nur wenn du das möchtest. Bedenke aber zurück hier her müssen wir laufen , da ich das Auto ja bei meine Eltern wieder abliefern muss. "

      Das Angebot kam beinahe wie gerufen, oder? ...Andererseits wollte er ungern Zeit mit dieser Katze verbringen--- er hatte genug Herzrasen heute gehabt.
      Nachdenklich wartete er bis Taiji wieder bei ihm war, was war schlimmer? Seine Zeit mit einer Person totzuschlagen oder mit den anderen eventuell sofort ausgefragt werden, was draußen abging. Wenn Taiji dann auch noch weg wäre, müsste er den Mund aufmachen. Dann wäre alles aus. Außerdem wusste er noch nicht wie viel der Braunblond-Haarige preisgeben wollte, das würde auch er ihm überlassen, er hatte kein Recht es zu bestimmen. Deshalb wollte er nicht die Verantwortung aufnehmen, am Ende verriet er zu viel oder zu wenig und dann wäre der Mann vor ihm sauer, der nun so vor ihm hin schmunzelte.

      Schweigsam nickte er Taiji zu.

      Aber die Katze musste er nicht halten - sicher nicht- oder ? Nein, niemals. Zum Glück war Cabriel fremd. Er würde dafür alles andere an Zeug schleppen, egal wie schwer.

      "Wenn ich dir helfen kann, komme ich mit."
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      " Sind sie , kannst du mir glauben, denn körperliche Verletzungen verheilen schneller als wie seelische. " ,gab er nur als Zustimmung, aber auch als kleine Erklärung ,wo er darin den unterschied machte.
      Nur die Worte dann das er wüsste wo die Wächter waren war doch etwas überraschend, das diese Information ,aber nicht ohne Gegenleistung erfolgen würde war irgendwie so vorher zu sehen.
      " Woher soll ich das den wissen ? Ich war nicht in der anderen Welt und du hast mich auch nie wirklich interessiert also wieso sollte ich mir dann da einen Kopf zerbrechen und meine Zeit verschwenden ? "
      Shinda folgte Kiri mit seine Bewegung und zuckte leicht zusammen als auf einmal so lauter Krach aus dessen Zimmer kam, wodurch sein Blick kurz zu der Tür ging aber darauf hin direkt wieder zu Kiri.
      " Mir war klar das diese Informationen nicht um sonst sind, ich möchte erst die Gegenleistung wissen, ich kaufe die Katze nicht im Sack das kannst du verstehen oder ? Aber du liegst nicht mal so falsch mit das mir die Zeit davon rennt so viel kann ich dir schon sagen. Recht erfährst du wenn ich die Gegenleistung weis. "
      Kurz darauf spuckte Shinda wieder etwas Blut heraus und damit er nicht noch mehr Blut in seinem Mund wieder hatte für eine weile. Das es so lange Blutet war nervig, aber ändern konnte er es wohl nicht. Aber sich von Kiri flicken lassen er wusste nicht ob dies so eine gute Idee ist.
      Aber Shinda war eben auch nicht dumm und war eben Vorsichtig selbst nun wo seine Lage allgemein nicht so gut grade war.

      Iori Konno

      Auch wenn Iori am liebsten etwas noch zu den Spitznamen gesagt hätten kam er einfach nichtm ehr wirklich dazu da Wyatts aussagen deutlich zweideutig waren und es Iori wirklich miss viel.
      Das Harvey ihm diesen Schutz nun gab für den Moment war für Iori ein Segen jedoch wurde dieses schnell zerschlagen als dieser auf abstand ging und das doch recht Plötzlich so als wäre ihm das unangenehm.
      Das Harvey aber in noch verteidigt und das mit Worten war deutlich für Iori das dieser dies nicht gut hieß das Wyatt so extrem ihn necken tat. Bevor sich der kleinste in der Runde sich bedanken konnte vernahm er das Harvey eine rauchen ging. Wodurch Iori ihm nach sah und sich deutlich gedanken machte , war er das wieder. Hat dieser Anhänger den er um seinen Hals trug wieder etwas damit zu tun. Wodurch er seinen Kopf etwas senkte geknickt , da er nicht wusste wie weit durfte er überhaupt gehen war dies zu viel Schutz vor dieses necken ?
      Iori gab sich irgendwie nun die Schuld das Harvey weg gegangen war , aber wurde schnell wieder aus der Ungewissheit gerissen durch Wyatts stimmte. Stimmt ja sie waren nun alleine dadurch wodurch er Wyatt an sah aber dessen frage vernahm.
      Ein sachtes nickten kam dann von dem schwarz haarigen.
      " Ja...ich... ich ,kann damit nicht gut umgehen. " , gab Iori ehrlich zu und ihm war das so peinlich das er solches necken einfach nur schlecht verkraftet , grade wenn es so Zweideutig war.

      Taiji Zhuang

      Das Cabriel wohl Taijis Worte das er für ihn da wäre anders auslegte als wie es Taijis Grundgedanke war, war ihm nicht wirklich bewusst, aber dies würde wohl der Braunblondhaarige noch früh genug erfahren.
      Taiji beobachtete den anderen nur das der Blick dann so ausdruckslos war ,war ein Blick den er zuvor noch nie so gesehen hatte und ihn wirklich irgendwie fragte was dieser Blick zu bedeuten hatte.
      Wo dann die Haustür auf ging und Harvey sich auf den Bürgersteig setzte wohl eine sich an stecke.
      Aha... er ist also Raucher... ,ging ihm dabei durch den Kopf bei dem Anblick
      Taiji sah aber dann auch wieder zu Cabriel der mit kommen würde wenn er ihm helfen konnte, alleine dies reichte ihm schon das er ihn also nun mit nehmen würde.
      " Gut ,dann kommst du nun mit mir mit. " ,sprach er lächelnd.
      Da Harey grade draußen war wieso ihm es nicht sagen und das er es zur not den anderen sagt sollten diese sie vermissen.
      Auch wenn Taiji deutlich merkte das Harvey wohl grade auf eine Art ruhe wollte.
      " Harvey ? Kannst du den anderen bescheid geben das Cabriel und ich Mahó nun holen ? Ach ja und auch für dich , bleib nicht zu lange draußen, bis eben war noch Rachel hier Cabriel und ich konnten sie zwar vergraulen aber ich weis nicht ob sie doch noch in der nähe ist. " , auch wenn Taiji durch aus bewusst war, das diese Aussage vielleicht zu viel sein könnte, er fand aber Harvey hatte ruhig ein recht darauf zu wissen das seine Ex wieder in seiner nähe sich rum getrieben hatte, ebenso auch wo sich Cabriel und er rum treiben. Nicht das die anderen sie noch als Vermisst melden also sollte ruhig einer bescheid wissen wenigstens.


    • Dax Vazquez & ? ????

      Noch immer misstrauisch Fixierte Dax denn fremden welcher nun wieder mehr on den Raum getreten war. Irgendwie wirkte es als würde sein Haar länger und dann wieder kürzer wirken... War das seine Fähigkeit? Magisches Haar?

      Mit der Hand streifte der Fremde über den Globus, der sich leicht zu drehen begann und hörte Beni aufmerksam zu, zumindest verstand er seine Heißere Stimme besser als Dax welcher Stirnrunzel die Kräftigen Arme vor der Brust verschränkte.

      "Schatz...?", wiederhole der Unbekannte irrtiert und betrachtee das Gemälde welches Beni so fest ansich presste.
      "... Das ist nur ein Bild.", gab er kalt und ohne Regung im Gesicht zurück.
      "Um ehrlich zu sein... Kann ich es nicht ausstehen.. Aber ich kann mich schwer von Dingen Trennen aus der Vergangenheit.", sprach er mit den Blick zu den Objekten im Raum....

      Nun war es der Unbekannte drr von Bebi ausgiebig gemusstert wurde und obwohl seine Mine kühl blieb hob sich der Weißhaarige die Hand an den Mund.
      Denn Handrücken gegen die Unterlippe pressen wich seine Augen zur Seite aus. Fast als... Schähmte er sich von Beni so intensiv angesehen zu werden.

      "Ach-- und [i]du schon? Wer bist du überhaupt? Was machst du hier?"[/i]

      Doch seine Frage brachten ihn tief zum seufzten....
      Mehr sorgar schien sein Ausdruck verletzt zu wirken...

      "In was für einer Beziehung stehst du zum Lord? Bist du ein Untergebener...?"

      Nun verengte sich seine Augen ein wenig und ein Kopf schütteln folgte bevor er wieder direkt in die Augen von Beni starrte.
      "Niemand...Über denn du dir Gedanken machen musst...", hauchte er und hob seine Hand nach Beni aus. Sein Blick wirkte schärfer... Fast schon verärgert.
      Die kalte Hand an seine Wange platzieren strich er mit dem Daumen über seine Haut.

      "Das hier war mal ein Ruckzugsort... Welcher lange nicht genutzt wurde, aber jetzt wo ich dich so vor mir sehe... Ist das alles nur Müll in Vergleich zu dir Beni."
      Plötzlich packt der Weißhaarige sein Kinn fester und beuge sich vor.

      Schneller wie Dax hätte reagieren können legte der Fremde seine Lippen auf die von Beni und drückte ihn voller Hingabe gefüllt ein warmen Kuss auf den Mund, als sehnte sich der Mann schon länger danach dies zu tun.

      Dax war sich sicher zu Not würdde Beni den Typ schon wegstoßen weseegen er eher unbeholfen da stand und sich fragte warun der seltsame Kerl jetzt Beni Küsste als wäre gerade Zeuge Liebes Szene aus Apollos Kitschig Balladen die er ihm mal vorgejauhlt hat.

      Kurz lösste der Weißhaarige denn Kuss nur um in nächsten Atemzug Beni gegen die Wand hinter ihm zu drücken und seine Lippen erneut auf seine zu legen um den Kuss zu vertiefen.
      Es schien als hätte es sein inneres Verlangen nur gestärkt und jetzt wollte er nicht so schnell damit aufhören.

      ______________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Sein Empfindlicher Gehörsin hatte schon vor dem lauteren Geräusch vernehmen können das im Raum etwas passierte.... Aber um nicht auch noch sein kostbars Gehörsin zu riskieren hielt Apollo weiter brav denn Mund.

      Schließlich war er nur ein unter georteter Lakai...
      Aber am liebsten hätte er sich jetzt die Ohren zu gehalten... Das gerede über Seelisch Schmerzen erinnerte ihn nur daran wie Shinda ihm diese Illusion von seinen verstorben Freunden gezeigt hatte...
      Der bloße Gedanke ließ seine Gedanken kreisen und wirr werden...
      Kurz Biss er sich auf die Zunge um sich unter Kontrolle zu halten.

      Erneut hörte er wie Shinda spuckte
      ... Die Verletzung misste stark Bluten.
      Erneit sorgenvoll hielt die Hand des Anderen fester. Er sollte sich wirklich baldig verartzen... Nicht das ihm hier gleich wegkippte! Ob er ihm Blind erste Hilfe leisten konnte wagte Apollo zu bezweifeln.

      Aber zum Glück schien Kiri wirklich die Information zu haben welche sie brauchten
      Wenn wüsste wo die Witch waren... Das war schon mal eine große hilfe!
      Jetzt schöpfte er wieder Hoffnung!

      ______________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons

      Er hörte Iori zu und sah für ein Moment doch sehr ernst aus.
      Als darüber nachdachte merkte er womöglich das Problem schließlich wusste er selbst wie es war unerfahren zu sein...
      "Tut mkr Leld ich bin irgendwie gewohnt immer sehr direkt zu sein weil das viele eher gefällt aber ich werd mich in Zukunft zurück halten wenn dir das wirklich so unangenehm ist."
      Wyatt lächel ihm Charmant zu:
      "Mir ist schon aufgefallen das du schüchtern vist ixh dachte eenn dich etwas mehr necke würdest du vielleicht sauer werden und aus dir heraus kommen... Hab es vermutlich nur schlimmer gemacht."
      Wyatt gab sich mühe nicht komplett Iori zu vergraulen wenn das schon so negativ Harvey aufgefallen war.

      " Weißt du.. . Früher war ich auch etwas zurückhaltender weil mich viele nicht getraut habe, ich weiß nicht woran bei dir liegt aber wenn dir meine Neckerrei wirklich unangenehm waren werd das in Zukunft lasen, großes Wyatt-Ehrenwort!"
      ______________________________________________________________________

      Harvey Bell

      Aus den Gedanken gerissen hörte Harvey die Stimme von Taiji, erst jetzt bemerkte er das die beiden wo er sich schon Sorgen gemacht hatten in sehbar nähe standen.
      Harvey ? Kannst du den anderen bescheid geben das Cabriel und ich Mahó nun holen ?

      Eine kleine Rauch wolke aus Atmend war er doch verwundert... Eigentlich dachte er die beiden währen schon längst los den Kater zu holen.

      Ach ja und auch für dich , bleib nicht zu lange draußen, bis eben war noch Rachel hier Cabriel und ich konnten sie zwar vergraulen aber ich weis nicht ob sie doch noch in der nähe ist. "[/i][/b]

      Abrupt stoppte Harvry das spielen mit dem Feuerzeug...
      ....
      .........
      ..............
      ÄH?!
      Die Augen von Harvey wurden einen kurz Augenblick größerer.
      Was hat Taiji da gerade geagt...?!

      Wieso zum Teufel war Rachel hier gewesen ?!
      Er hatte ihr nicht gesagt wohin erziehen würde ubd er eusste sie wohnt in einer ganz Anderen Teil der Stadt!

      Und was meint er mit Vergraulen?!?!
      Rachel...?!
      DIE Rachel die jeden andere Person in sein Leben vergrault hatte um ihn ganz für sich allein zu haben?!
      Mit der er sich in Frieden getrennt hatte damit es nicht zu unangenehm nach Folgen kommt?!

      Seine Aigen hefteten sich auf Cabriel Rücken der gerade in Taiji Richtung hing weil sie die Katze abholen wollen....
      Aber Harvey konnte doch jetzt unmöglich so tun als wäre dss nichts...!!!
      Was war hier draußen passiert?!

      Sogleich stand Harvey auf und warf die angefange Zigaretten auf den Boden.
      Rasch tratt er diese aus als sich in Bewegung setzte.

      "Wartet mal kurz!!" , rief er sogleich.
      Iori und Wyatt konnte gewiss noch warten.
      "Noch mal, deutlich... Bitte!? ]Was ist passiert??", wollte Harvey sofort von denn beiden wissen.
      Er wsr bemüh nicht auszurasten wirklich... Aber das köang gerade überhaupt nicht gut!
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      "Schatz?... Das ist nur ein Bild."

      Nur ein Bild. NUR EIN BILD?!

      Er spürte deutliche, wie die Ader an seiner Schläfe pulsierte. Dieser verdammte Mistkerl, das war nicht irgendein Bild- wie konnte er es wagen es so in die Leere zu reden... und es nicht mal wertzuschätzen. Er hatte es nur für die Erinnerung aufgehoben, wie lächerlich - das hatte er nicht verdient.

      "Du kannst es ...nicht ausstehen?"

      Hieß es, dass er Lord Korbos nicht ausstehen konnte? Ein starker Groll stieß ihm auf, als er weiter das Gelaber von diesem Fremden verfolgte. Am liebsten sollte er ihn einfach zerstückeln, warum sind hier in dem Schloss so viele Idioten, die es nicht verdient in Eternitys Nähe zu sein?


      Auch, wenn Beni ihn wirklich versuchte zu deuten, kapierte er ihn keinen Zentimeter. Erst sah er total beschämt aus und im nächsten Augenblick irgendwie verletzt, oder musste er einfach nur niesen? Der Blick, den ihn dieser Mann zuwarf war für Beni ungewohnt, er wusste nicht genau wie er weiter reagieren sollte. Bevor er ihn die Nase brach wollte er Antworten, doch der Kerl drückte sich furchtbar schwammig aus. Sprech doch endlich Klartext!

      "Niemand...Über denn du dir Gedanken machen musst..."

      Genau, das wollte Beni wirklich nicht hören.

      "Und wie ich mir Gedanken wegen dir mache!", schimpfte er ihn beinahe heraus - nun wurde er lauter. Nun ging er dem Unbekannten so nah, dass er direkt vor ihm stand.

      Überraschender Weise spürte Beni statt einen Angriff von dem Weißhaarigen... die Hand von ihm, die behutsam über seine Wange strich. Verwirrt verzerrten sich seine Augenbrauen nach oben - was sollte das jetzt?

      "Das hier war mal ein Ruckzugsort... Welcher lange nicht genutzt wurde, aber jetzt wo ich dich so vor mir sehe... Ist das alles nur Müll in Vergleich zu dir Beni."

      ...

      Was?

      Hatte er das gerade richtig gehört: Müll in Vergleich zu dir Beni?

      Bevor Beni selbst überhaupt seine tausenden Fragen einordnen konnte packte man ihn an seinem Kinn und dann geschah etwas total unerwartetes. Die warmen Lippen drückten sich fest auf seine, als würden sie ihn einsaugen wollen. Überrumpelt von dem Szenario konnte er nur seine Augen weit aufreißen, während der größere Mann ihn weiter mit Zärtlichkeiten besudelte, sein Herz blieb wohl für diese Sekunden stehen. Dann aber löste sich der wohl nur für Beni Fremde von seinen Mund, worauf Beni schnell versuchte aufzuatmen, da er davor von ihm keine Chance bekommen hatte. Total entgeistert starrte er den Mann vor ihm an, er kam noch nicht darauf klar was hier passierte, war er im falschen FIlm. Ein kleines "hä?" kam aus ihn heraus und er spürte wie sein Gesicht vor Verwirrung und Berührung wärmer wurde. Jedoch hatte Beni nur 3 kleine Sekunden gehabt, bevor der Weißhaarige ihn noch mehr um den Verstand brachte, in einer Weise, die Beni wirklich nur... auflöste und beunruhigte?

      Wie in einem Erotikfilm wurde Beni an die Wand gepresst, worauf er schon wieder die Lippen des anderen zu spüren bekam, noch intensiver als gerade eben.
      War er vielleicht schon tot, hatte ihn Dax erwürgt gehabt? War das ein komischer, perverser Engel, der ihn abholen kam?
      Nein, die gierige Berührung von diesem Mann fühlte sich viel zu real an, außerdem spürte er genau das Dax noch hier war und das Szenario live mitverfolgte.

      Beinahe ließ er das Bild von Lord Korbos fallen, dass er noch fest an sich drückte, da es irgendwie auch den Mann hier etwas auf Abstand brachte... oder auch nicht. Durch das Gemälde erinnerte er sich wieder, dass er eigentlich wütend war - auf den... komischen Typ, der gerade seinen Kopf wie einen Sieb zerlaufen ließ- nur wenige Leute schafften es Beni zu überrumpeln oder sich unwohl zu fühlen.

      Angespannt und ohne Plan öffnete er mehr seinen Mundraum und biss den anderen Mann in seine Unterlippe, sodass er loslassen musste - es sei den er stand auf Schmerzen, so wie er. Dann packte er ihn an seinen Oberarmen und drehte den Spieß um, indem er nun ihn an die Wand presste. Leider fiel das Bild dann wirklich nach unten, wenn es zerbrach würde Beni sich selbst mit den Glasscherben schneiden, jedoch musste er das Risiko eingehen.

      Erst unfassbar und minimal verlegen blinzelte er Mister Ich-Habe-Keinen-Namen an, er brauchte einen Moment, er war wohl doch noch immer etwas benommen wegen dem Würgen vorhin. Daraufhin krallte sich in die Arme von dem anderen, so dass es schmerzte.

      "Was zur HÖLLE?", kam erstmal aus ihm heraus, er versuchte wieder nach Luft zu schnappen.

      "Wieso küsst du mich einfach, so pervers bin ja nicht Mal ich - verdammt! Kennen wir uns überhaupt?!"

      Einen Fremden küssen war jetzt nicht wirklich das Problem, eher war es, dass er davor seine Liebe beleidigt hatte... Außerdem war die Leidenschaft die in der Berührung steckte viel zu falsch, so küssen sich keine Unbekannten?!

      "Du kennst meinen Namen? Hör auf so geheimnisvoll zu sein und sag mir endlich wer genau du bist!", fordernd drückte ihn Beni mehr an die Wand. Er wollte Antworten und hatte sie nun mehr als genug verdient.


      __________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      " Sind sie , kannst du mir glauben, denn körperliche Verletzungen verheilen schneller als wie seelische. "

      Das Kiri oft der Auslöser war für seelische Schmerzen, wollte er nun wirklich nicht den Rothaarigen unter die Nase reiben- auch wenn seine Erklärung ihn etwas amüsierte.

      " Woher soll ich das den wissen ? Ich war nicht in der anderen Welt und du hast mich auch nie wirklich interessiert also wieso sollte ich mir dann da einen Kopf zerbrechen und meine Zeit verschwenden ? "

      Seine Zeit verschwenden... Der Kerl hatte doch die selbe Aufgabe wie Kiri und sprach so, als wüsste er von seinen Aufgaben nichts. Er ignorierte diesen Satz einfach, wie lächerlich er doch klang.

      " Mir war klar das diese Informationen nicht um sonst sind, ich möchte erst die Gegenleistung wissen, ich kaufe die Katze nicht im Sack das kannst du verstehen oder ? Aber du liegst nicht mal so falsch mit das mir die Zeit davon rennt so viel kann ich dir schon sagen. Recht erfährst du wenn ich die Gegenleistung weis. "

      Daraufhin beugte sich der Schwarzhaarige mehr zu Shinda vor, seine Augen direkt auf ihn gerichtet- sodass er ihn genau zuhören musste. Ohne Weiteres erklärte er seine Aufforderung:

      „Ich möchte, dass du etwas an die Witch übergibst, es muss in einem Kampf stattfinden wo sie sich verwandelt haben. Keine Sorge, es würde sich von selbst an ihnen haften, du musst nur nah genug dran sein und es werfen, ein kleines Souvenir von mir. Welcher "Held" davon es genau betreffen wird kann ich dir heute Abend sagen. So viel würde ich dir für einen kleinen Tipp geben."

      "Wenn du aber genau den Zielort wissen willst..."
      Seine Augen richteten sich vergnügt zu Apollo, eine schwarze Aura bildete sich um Kiri.

      "Das kostet dich natürlich extra: Ich will für 1 Tag mir Apollo ausleihen, du sagtest ja gerade er sei nicht nutzlos! Aber keine Sorge- sterben kann er nicht und ihn schaden möchte ich auch nicht. Er soll mir nur etwas in der Menschenwelt helfen, wird sich anfühlen wie Urlaub für ihn. Natürlich erst nach eurem... Austritt in die Welt. Mehr werde ich dir auch nicht sagen.“

      Zufrieden ging er dann wieder auf Abstand. Die Hand immernoch ausgestreckt und wartend, ob er das Angebot annahm oder nicht. Wenn nicht, tja ... sein Pech?

      "3 Kleinigkeiten für eine riesige Hilfe. Und bei keiner müsstest du großartig was machen. Außerdem..."

      Wie ein Raubtier seine Beute packend griff er mit der Hand an Shindas Mund. Eine dunkle, feste Subtanz verformte sich wie Schleim um sein Gesicht, es sollte kurz brennen wie die Hölle, aber es war mehr als nur effektiv. Als ob die Wunden verschweisst wurden befestigten sich seine Mundwinkel wieder zusammen, für einen kurzen Moment sah es so aus, als hätte Shinda kleine Nähte an seinem Mundwinkel, die danach verdunsten.

      "... Bin ich mehr als nur nützlich, siehst du?"

      "Ich bin kein Heiler- deshalb schmerzt das leider noch ein bisschen. Aber immerhin stirbst du nun nicht mehr an Blutverlust.", scherzte er so nebenbei. "Es sieht zwar jetzt noch aus wie eine Narbe, doch die vergeht im Nu."

      __________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      " Harvey ? Kannst du den anderen bescheid geben das Cabriel und ich Mahó nun holen ? Ach ja und auch für dich , bleib nicht zu lange draußen, bis eben war noch Rachel hier Cabriel und ich konnten sie zwar vergraulen aber ich weis nicht ob sie doch noch in der nähe ist. "

      Genau, als Cabriel dachte, dass die zwei einfach sich aus dem Staub machen wollte ... sprach Taiji einfach Harvey an... und noch schlimmer, er sagte ihn wirklich in einer schwer abgespeckten Form, dass sie Rachel vergrault hatten.

      Fassungslos konnte er nichts anderes tun als den Mund nach unten zu klappen, nun wollte er gar nicht nach hinten blicken- er wollte Harveys Gesicht nicht sehen.

      Er hatte zwar gedacht, dass es Taijis Entscheidung sein wird es den anderen zu sagen oder nicht, aber dies hatte er nun auch nicht erwartet.
      Er wollte hier weg, schnell...!

      "Wartet mal kurz!!"

      Wie schon gedacht, hörte er wie Harvey immer Näher kam, Panik setzte sich wieder in Cabriel auf. Gezwungenermaßen drehte er sich erneut um und sah, wie Harvey auf sie zukam. Automatisch machte er ein paar Schritte nach hinten, der wollte sie umbringen- ganz sicher!

      "Noch mal, deutlich... Bitte!? ]Was ist passiert??"

      Was passiert war? Durch die Angst konnte der Blauhaarige nicht klar denken, was war nochmal alles passiert - was sollte man Harvey am besten erzählen. Sollte er überhaupt etwas sagen. Nein, am besten hielt er die Klappe...Auch wenn er der Auslöser war.

      Cabriel konnte förmlich die Unruhe in Harvey spüren, ein falsches Wort und die beiden waren dran.

      "Rachel... war plötzlich bei mi--"

      Wieso sagst du was?! HALT DEINE KLAPPE!

      Da Harvey noch näher kam ging Cabriel wieder einen Schritt zurück und bemerkte den großen Stein nicht, der am Wiesenrand lag, weshalb er ausrutschte und hart zu Boden fiel. Sich auffälliger machen ging wohl wirklich nicht. Von der Perspektive sah Harvey wirklich schon wütend aus, seine Beine weigerten sich wieder aufzustehen, er war wie gelähmt. Nun brachte er kein Ton mehr raus, es war vorbei, seine Erinnerungen schalteten ab - es wurde alles schwarz.

      Der wird sie umbringen, er wird so wütend, dass er sicher alles wieder in Brand steckte.- Rief es in Cabriels Inneren, während er wieder unruhiger wurde. Das wie vielte Mal war das jetzt heute? Cabriel wünschte sich nie aufgestanden zu sein.

      Zum ersten Mal wieder dachte er wehleidig an Sam, er wünschte sich in diesem Moment, dass er nicht weggegangen wäre, verrückt aber leider wahr. So viel Chaos hatte er schon lange nicht mehr.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Die Worten von Kiri waren zwar etwas komisch, das er für ihn etwas machen sollte, aber hey wenn er eh gegen sie Kämpfen soll, wieso dann auch nicht Kiris Wunsch erfüllen, so wurde er und Kiri einen Punkt machen beim Lord vermutlich, Kiri wegen seinen Einfall und ihm weil er es geschafft hatte dies um zusetzen. Natürlich war Shinda klar das er nur vor gehalten wird von Kiri, aber aktuelle machte es doch gar kein unterschied.
      Nur das mit Apollo machte ihm etwas sorgen ,was genau hatte er nur vor mit ihm, dadurch ging Shindas Blick zu Apollo aber auch dann wieder zu Kiri.
      Natürlich wusste er das Apollo alles machte was er wollte wodurch er kurz überlegte. Natürlich war Shinda auch bewusst das Apollo nicht sterben könnte richtig. Da Apollo eben an ihm gebunden war, nur ging es Shinda auch durch den Kopf das sie Sterben würden wenn sie die Wächter nicht finden würden. Also blieb dem Rothaarigen ja gar nichts anderes mehr übrig als zu zustimmen, selbst wenn es ihm missfällt. Sie brauchten die Informationen wirklich dringend.
      " Das werde ich hin bekommen den Wächtern dass was auch immer an zubringen. " , das wäre doch lächerlich würde dies nicht hinbekommen. Also musste er nun wohl oder übel auch Kiri reinen wein einschenken.
      " Ich habe die Verletzung weil ich meine Klappe wohl zu sehr auf gerissen habe gegen über dem Lord, obwohl es nur die Wahrheit war oder zumindest meine Vermutungen, die ihm wohl nicht gepasst haben. Er hat mir ab Morgen Früh 24 Stunden Zeit gegeben das ich die Wächter wenigstens angreife, egal was es für ein Ausgang hat, sonst Killst mich der Lord persönlich. Und ich habe eigentlich noch nicht vor zu sterben da ich noch etwas anderes erledigen muss außer diese doofen Wächter zu vernichten. " ,erklärte er ihm wieso er es so eilig hatte, selbst wenn Kiri das nun lustig finden würde war ihm das egal, er wusste das er wohl den Bogen überspannt hatte und das Apollo dadurch auch bezahlen musste.
      Bevor Shinda aber weiter reden konnte ergriff Kiri seine Hand am Mund und Shinda merkte wie etwas sich formte, wobei er sich fragte was das war ? Wollte er es wissen, irgendwo ja aber auch irgendwie nicht. Manchmal war es eben doch besser nicht alles zu wissen.
      Nur als sich dieses Substanz auf seinem Gesicht verbreitet begann es höllisch brennen, wodurch Shinda seine Augen zusammen kniff , da dies extrem weh tat, es war einfach nur schrecklich. Natürlich würde Shinda nun wollten das er auf hörte, aber leider war dem nicht so. Wodurch von Shinda doch ein schweres ausatmete und deutlich versuchte einen schmerzenden schrei zu unterdrücken.
      Erst als nach einiger Zeit der schmerz mehr nach lies aber doch irgendwo noch vorhanden war, seufzte dieser schwer aus aber doch erleichtert das der schmerz endlich vorbei war. Natürlich riss sich Shinda extrem zusammen, denn er wollte einfach nicht das Kiri sah das er denn noch scherzen hatte und auch ab einen gewissen punkt zusammen bricht.
      Schwindlig war ihm denn noch, aber dies war wohl normal, wenn man bedachte das er doch recht viel Blut verloren hatte und seine Klamotten deutlich in seinem eigenen Blut getränkt waren.
      Er wischte sich das Blut dann leicht ab aber musste feststellen das sein Mundwinkel wieder geflickt war wodurch er sich vorsichtig ,aber deutlich noch mit etwas schmerzen seine Zunge abtastet, wo er merkte das selbst dieser geheilt war.
      Für Shinda war es wirklich unglaublich was Kiri so drauf hatte, da wunderte es Shinda nicht wieso er keinen eigenen Lakaien bekommen hatte.
      " Ok abgemacht du bekommst dann Apollo für 24 Stunden und keine Sekunden länger. Wenn die 24 Stunden vorbei sind wird dir Apollo jeden Befehl verweigern und zu mir zurück kommen, auch bitte ich darum das du ihn nicht Folterst, Apollo hat so schon genug zu kämpfen. Auch lass dir bitte nicht all zu viel Zeit wegen dem was du mir mit geben willst. Ich will so schnell wie möglich los damit ich noch mehr Zeit habe. "
      So legte Shinda eine kurze Pause ein und meinte darauf hin dann noch , zwar sehr leise und doch etwas schwer überwindend:
      " Danke, fürs heilen... auch wenn ich dich eigentlich nicht drum gebeten habe. ~ " Für Shinda war das schon eine eigene Nummer sich zu bedanken , aber da war es wohl wirklich angebracht. Jedoch schlug er nicht direkt ein, da dies nicht seine Art war irgendwo einzuschlagen , grade durch die Aura lies er es lieber sein , nicht das es doch ein vertrag war ,denn er nicht mehr dann lösen könnte.

      So ging Shindas Blick zu Apollo.
      " Du hast es gehört Apollo wenn unser Angriff auf die Wächter vorbei ist wirst du Kiri für 24 Stunden gehorchen. Wenn die Rum sind kommst du sofort zu mir zurück. Ich gebe dich zwar ungerne her ,aber das ist das mindeste was wir tun können als Gegenleistung. Hast du mich verstanden ? " , fragte der rothaarigen Apollo, ob er dies auch verstanden hat.


      Iori Konno

      Das Wyatt weiter über das Thema reden wollte konnte Iori irgendwo ja verstehen und doch war ihm dies sehr unangenehm.
      Bei dessen Worten nickte Iori leicht ,aber schüttelte auch seinen Kopf als er vernahm das er dadurch etwas aus sich heraus kommen sollte.
      " Ich... ich werde eigentlich nur selten wütend, da ich selber dies einfach nicht so mag wenn ich wütend bin, denn ich will nicht das ich jemanden verletze und es dann bereue. Denn Worten können manchmal sehr schmerzhaft sein. "
      Nur war der kleine schwarzhaarige doch etwas überrascht, das dieser auch schüchterner gewesen sein sollte.
      " Was, du und schüchtern ? Niemals , du bist doch so extrem selbstbewusst. Und naja unangenehm würde ich das nun nicht unbedingt nennen. Ich weis nur nie wie ich darauf reagieren soll, ich habe immer das Gefühl das ich irgendwie falsch reagieren könnte oder allgemein wie man darauf reagieren sollte. Solche Sachen sind für mich irgendwie so fremd. " , Iori um ging sehr geschickt mit seinen Worten das er eine Jungfrau ist, aber so wie Wyatt immer redete ,hatte selbst Iori schon den verdacht das der grünhaarige es längst ahnen könnte.
      Ihm war es wirklich peinlich schon das er keine Erfahrung hatte mit solchen Sachen wie Flirten und solche Gespräche die Wyatt anführt und anspricht.

      Taiji Zhuang

      Taiji wollte wirklich sich grade wieder um drehen und mit Cabriel zum Auto gehen als Harvey so mit einen mal auf sprang und sie förmlich aus quetschte wegen Rachel.
      Selbst der Braunblondhaarige war etwas überfordert durch diese extreme Reaktion von Harvey.
      Aber SO drehte sich Taiji wieder zu Harvey und lächelte ihn kurz an bevor er ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter legte.
      " Erst einmal holst du bitte tief Luft.... denn du wirkst sehr aufbrausend grade. Aber ich erzähle es dir in ruhe. " nur das Cabriel dann begann mit reden sah er zu ihm und nickte.
      Genau, sie meinte sie wolle doch Cabriel näher kennen lernen, in dem sie in ein Café gehen, weil du ja mit ihm nun befreundet bist. Da habe ich ihr aber ein strich durch die Rechnung gemacht, in dem ich einfach gesagt habe das ich und Cabriel ein Paar wären und dies hat sehr deutlich gezogen wie wir ihr das gezeigt haben. Also alles im grünen Bereich, musst dir also keine sorgen in den punkt machen. Ach ja und sie meine ihr würdet " nur " eine Pause machen. Aber da du Gestern das ja deutlich gesagt hast das es deine Ex ist, habe ich ihr das auch eiskalt so verklickert, hat ihr gar nicht gepasst. " erklärte er ihm, aber wollte ihn auch beruhigen das er dies in direkt entschärft hatte.
      " Ich habe nichts weiter genaueres sonst gesagt was dich betrifft das war doch richtig oder ? Aber das sie hier war, war sicherlich kein Zufall mehr, das gestern Ok das kann man durch gehen lassen, aber das nun das sie direkt vor unsere WG auftaucht finde ich schon komisch, auch das sie so einen Fokus auf Cabriel dann hatte. " erklärte Taiji, Harvey etwas sein empfinden bei dem ganzen, was grade hier abgegangen war.


    • Dax Vazquez & ? ????

      "Und wie ich mir Gedanken wegen dir mache!"
      Für diese Worte hätte der Weißhaarige ihn gerade am liebsten noch Leidenschaftlicher geküsst... Aber das hier gerade.... War sein erstes mal.
      Das erste mal das er überhaupt darüber nachdachte sowas zu tun...
      Überhaupt sich richtig bewusst wurde dieses Verlangen zu besitzen dem Anderen gegenüber... Aber es war auch das erste mal das Beni ihn jetzt so ansah. Das erste mal das er ihn wirklich ansah.
      Er konnte sich nicht zurück halten... Wie merkwürdig es jetzt auch auf Beni wirken mochte oder auf Dax, der gerade überhaupt nichts begriff... So hatte Dax es sich nicht vorgestellt als ihm die Idee gekommen war Beni mit diesem Geheimen Ort in Lord Korbos Schloss abzulenken.

      Der feine stichende schmerz jedoch ließ den Weißhaarigen ihn seiner aufkommenden Erfahrung innehalten.
      .... Das... Tat weh...
      Sollte ein Kuss weh tun?
      ... Huh?
      Bevor er die Gedanken richtig einordnen konnte hatte ihn jetzt Beni gepackt und ihn gegen die Wand nun gepresst.

      Freundlichweise waren die Reflexe des Weißhaarigen so geschickt das nun er kurz bevor das Bild den Boden erreichte auffing.
      Lag ihm vielleicht doch etwas daran...?

      Dax beobachte das Schauspiel mit zusammen gezogen Skeptisch Blick... Kämpfen sie oder machten die beiden miteinander rum...?

      Wie ein Chamäleon änderte sich der Ausdruck des Weißhaarigen wieder in ein Monotones nichts als in das Aufgebrachte Gesicht von Beni Blickte.

      "Wieso küsst du mich einfach, so pervers bin ja nicht Mal ich - verdammt! Kennen wir uns überhaupt?!"

      Die Worte Taten weh... Gleichzeitig war er aber auch selbst daran Schuld.
      "Wir kennen uns nicht....", erwiderte er kühl zurück und fuhr sich mit der Zunge über die Unterlippe.
      Hätte er ihn auch Beißen sollen...? Funktionierte so ein Kuss?
      Über sowas hatte er sich noch nie Gedanken gemacht...
      Sein Augen lagen mehr auf denn noch feuchten Lippen des Anderen als seine Frage erwiederte:
      "... Aber ich kenne dich.", wisperte er zurück und sein leerer Blick wanderen wieder zu seinen Augen.

      "Du bist... Unglaublich geworden...", murmelte er und die Wange begann sich wieder mehr zu erröten als wäre von Beni Anblick fasziniert und überwältigt...

      "Du kennst meinen Namen? Hör auf so [i]geheimnisvoll zu sein und sag mir endlich wer genau du bist!"[/i]

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




      "Du möchtest einen Namen?"
      Der klang des Klaviers auf den der damals noch Junge Eternity spielte erfüllt denn ganzen Raum mit seinen Klängen.
      Obwohl es ein sehr bekanntes Lied in der Menschwelt war spielte es der schwarz Haarige in einem düsteren Version.
      Der Weiß Haarige stand wie schon öfters nur daneben und hörte zu...
      Klavier spielen konnte er nicht...
      Zumindest hatte er es nicht versucht....
      Da ihm Eternity oft schon erklärt hatte das solche Dinge nichts für ihn waren.
      Vieles konnte der Weißhaarige nicht...
      Ungeschickt, schwer von Begriff... Talentloss.
      Schließlich hatten sie klare Regeln und an diese hielt sich der Weiß Haarige auch.
      "Hat nicht jeder einen Namen...?", erwiderte der Weißhaarige mit monoton Gesicht.
      Unbeirrt und mit einen leichten grinsen auf den Lippen spielte der Schwarz Haarige weiter.
      Es folgte keine Antwort und der Müde Blick von dem Weißhaarigen fiel ernüchternd auf die kleinen Finger von Eternity, die über die weißen Tasten zu Tanzen schien.
      ....
      Er wollte auch....
      "Du brauchst keinen Namen.", erklang die Stimme des Anderen aufeinmal und kurz trafen die beiden Roten Seelefenster aufeinander.
      Eternity Stimme klang herablassend :
      "Macht es ein Unterschied? Ein Name ist nur ein Name... Es Ändert nicht die Person dahinter...Also werde ich dich weiterhin so nennen wie zuvor.", erklärt dieser schmunzelnd und wendete sein Blick wieder auf das Klavier zurück.
      Still sah der Weißhaarige ihn an und nickte nur schwach...
      Aber er mochte den Namen nicht... Es ließ ihn fühlen als würde ihm ein wichtiger Teil fehlen und zögerlich setzte er sich neben ihn hin.
      "Können wir...---", setzte der weiß Haarige Junge an zu fragen ...
      "---Noch Zehn Minuten.", kam es genervt von Eternity zurück der nun denn Anderen ausblendete.
      Emotionlos sah der Weißhaarige erneut auf das Klavier...
      ...ein Name...
      Vielleicht war es besser so.... Wie es jetzt war... Schließlich war es in Grunde auch richtig so....
      Doch am liebsten hätte er ihm Wiedersprochen.
      Ein Name änderte alles.

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Erneut verblasste wieder alles im Gesicht des Weißhaarigen denn Beni an die Wand gedrückt hatte.
      "... Ich hab mich mitreißen lassen , dass hier hätte gar nicht passieren sollen.... Das war Schwach von mir...", hauchte er dunkel und schien darüber enttäuscht zu sein.
      Mit einem plötzlich ruck rahmte er Beni den festen Rahmen des Gemälde in die Magegrube, sobald sich krümmen musste stieß er ohne das kleinste Zögeren mit dem Fuß Beni von sich mit einer Kraft die Beni erschreckend ähnlich war.

      Dax war sogleich zusammen gezuckt ubd Fing Beni auf bevor er von der Wucht nach hinten umfiel.
      Was zum Teufel...?! Eben noch hatte er überhaupt keine Stärke bei dem Weißhaarigen Gespürt und jetzt???

      Das Gemälde in den Händen des Weißhaarigen erhob dieser kurz um selbst ein Blick auf diesen zu werfen, dann warf er es Beni entgegen...so wie er es bezeichnen hatte, als wäre es nur Müll...

      "Am besten lasst ihr die Erinnerung an mich verstauben, wie dieses Bild. Wir werden uns so aneinander sowieso nicht wieder sehen..."

      __________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Aufmerksam hörte Apollo zu...
      Irgendwie war ihm merkwürdig zumute je länger er dem ganzem zu hörte...
      Desto mehr überkam ein Gefühl als hörte er einem eher fröhlichn Klavierspiel zu... Aber in Hintergrund, sehr leise... Fast eher wie ein rascheln war noch ein Instrument... Welches dem Klavier spiel den Ton angab. Schleichend...
      Schwach neigte er sein Kopf um sich auf diese Melodie zu konzentrieren...
      Er war ganz seinem Hobby zu gewandt als sein Name fiel.
      Apollo sollte mit diesem Hobby wirklich gerade aufhören und besser zuhören denn der gewollte Handel ließ merklich schlucken.
      Verwirrt war er auch weil eben noch hatte er ihn als Nutzlos bezeichnet... Er wollte Shinda nicht beleidigen aber um ehrlich zz sein hielt er die Person welcher er diente nicht sonderlich als Überzeugung stark das es Kiris Meinung plötzlich über Apollo umgeändert hätte...

      Nun falls sie das ganze überhaupt überstehen verstand sich. Aber wie dem auch sei... Apollo war berreit dazu alles zu tun und verweigerte Shinda Befehl an ihm nicht...
      Er nickte nur und hielt immer noch für angemessen still zu sein.
      Es schien schließlich so als erhieltrn sie die Hilfe von Kiri die sie brauchten.
      Auch wenn ihm Bauch schmerzen versetzte wo er in der Menschwelt hilfreich sein konnte...
      24 Stunden....
      Ein Tag konnte lang werden.
      Als Shinda geheilt wurde war doch sehr unruhig geworden schließlich hörte er nur die Geräusche.

      Aber da zuvor nicht klang als würden sir aneinander bekämpfen atmete er leise auf als ihm klar wurde das Shinda geheilt wurde...
      Tatsächlich kannte er bis auf Dax sonst keinen mit solch heilenden Kräften...
      Kiri war schon sehr beeindruckend...
      ... Dennoch...
      Diese Melodie welcher wohl in ihm steckte macht Apollo eher Angst als neugierig.
      Es erinnertr ihn zu sehr an Situationen von damals als Dax ihn ausdrücklich darum Gebeten hatte aufzuhören zu neugierig zu sein was die Sache von damals betraff...

      Denn Kopf wieder senkend versuchte Apollo seine wirren Gedanken wieder zu kontrollieren...

      "Verstanden, Shinda.", kam folgsam von Apollo der ein wenig an seinen Hinterkopf rieb und überlegte wie morgen am besten helfen konnte...

      __________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons


      "Ich verstehe was du meinst... Als Schauspieler lerne ich sehr viele Dialoge und so manche Sätze und Texte haben viel Gewicht.", kam Verständnisvolö von dem Grünhaarigen der verstand das Gewalt nicht alles war. Worte konnten tiefe Narben hinterlassen...

      Nun musste Wyatt aber herzlich darüber lachen und lehnte sich ein wenig gegen den Türrahmen.
      " Im Gegenteil, ich hab mich immer hinter größeren versteckt und gestammelt sobald neue Personen kennengelernt habe... Blickkontakt fiel mir auch schwer aber heute liebe ich das Gefühl..."
      Er schmunzelte als daran zurück dachte und betrachte Iori Gesicht.
      " Aber ich finde... Es lässt dich natürlicher wirken. Deine unschuldige Art ist etwas das....ich fast schon beneide. "

      Wyatt lösste denn Blick kurz und hob die Schultern :" Wenn du aber keine Fehler machst im Leben kannst du nicht daran Wachsen, mein lieber... Wir müssen alle einmal auf die Nase fallen um wieder aufstehen zu können. Sonst drehen wir uns ewig im Kreis."

      Er grinste nun: "Und irgendwie fände Intressant wenn du mir vielleicht eines Tages was auf die Worte erwiederen könntest ~"

      __________________________________________________________________

      Harvey Bell

      "Rachel... war plötzlich bei [i]mi--"[/i]
      Die Verärgerung die in den Augen von Harvey auffunkelten schien zu erlöschen als sah wie heftig Cabriel hinfiel...
      Da dieser jedoch nicht sofort von selbst wieder aufstand könnte man direkt davon ausgehen das sich verletzt haben könnte...
      ...
      Verdammt dabei wollte Harvey nur wissen was das mit Rachel zu bedeuten hatte.
      Das Gefühl das seine innere Wut wieder zu heftig zum Vorschein gekommen war ließ ihn den Blick schnell von Cabriel abwenden.
      Warum muss er ihn auch so intensiv an sein Freund von frürer erinnern?!

      " Erst einmal holst du bitte tief Luft.... denn du wirkst sehr aufbrausend grade. Aber ich erzähle es dir in ruhe. "

      Die Hand an Harvey Schulter lie ihn hörbar schnauben aber sah Taiji an als ihm das ganze erklärte.
      Er nahm dann wirklich den in tiefen Atemzug... Um wieder zur Ruhe zu kommen.

      Obwohl Taiji ihm das ganze vernünftig erklärt waren da doch einige Sachen die nur noch mehr fragen aufwarfen.
      ....
      Pärchen?
      Um Rachel los zuwerden???
      Er konnte sich das gar nicht Bildlich vorstellen... Das Rachel aber versuchte durch Andere an Ihn heran zu kommen sah ihr ähnlich...

      "Ich habe nichts weiter genaueres sonst gesagt was dich betrifft das war doch richtig oder ?"

      "Ja... Das war Richtig von dir gehandelt, dank dir...Entschuldigt mich beide das ihr das Ertragen musstet ihr habt nichts mit meiner Verkorksten Beziehung zu tun, ich hätte damit vielleicht eher rechnen sollen und euch vorwarnen...", seufzte Harvey der besser auch Iori und Wyatr wegen Rachel aufklärte.

      Aber zuerst...
      Sein Blick fiel zurück zu Cabriel welcher Rachel wohl in dem Fokus gefallen war.
      Ohne weitere Umschweifen neigte er sich in seine Richtung.
      Der größe packte ihn eher spärlich als gewollt an seiner Kapuzen Pulli ubd zog Cabriel hoch um ihn wieder auf die Beine zu helfen.

      "Ist... Bei dir alles okay?", fragte Harvey leise und hielt noch fedt bevor er sicher war das nicht gleich wieder zu Boden ging.

      "Ich hoffe Rachel hat dich nicht zu irgendwas gezwungen....sie ist zwar eine Liebenswerte Person aber kann unangenehm werden wenn um mich geht aber keine sorge... Ich werde noch mal mit ihr Reden, dass war nicht in Ordnung... Ihr seit schließlich meine WG Mitbewohner und... Nicht meine Freunde, ihr habt nichts mit dem zwischen Rachel und Mit Dilemma zu tun. "

      Harvey wollte zwar Freunde finden... Wirklich aber dazu war noch zu früh und mkt den Problemen welche er gerade mit sich brachte befürchte er das auch eher so bleiben wird.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 5

      1 Mitglied und 4 Besucher