Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lord Korbos Eternity & Apollo Ellison & Dax Vazquez

      Natürlich war Beni`s Antwort genau jene die er mit ohne Wimper zu zucken ignorierte. Streng genommen hätte er die frage eigentlich direkt nur Shinda stellen müssen.
      Dem Lord war es im Prinzip sogar egal was die Antwort des Jünglings gewesen wäre...Das hier war kein zusammen Treffen für Angenehme Auseinandersetzung, ihm war wohl bewusst wie dieser Masochist sich daran aufgeilen würde...Wenn er wüsste was gleich folgen wird.
      Zum Anderen wollte er wirklich etwas testen....

      Die roten Augen lagen daher mehr auf Shinda der beinahe schon so reagierte wie erwartet...Jedoch...Seine Worte....

      " Um diese Schwächen vermutlich auszumerzen ..."
      Schon wieder...
      Schon wieder erinnerte er ihn an sein Früheres-Ich....
      Warum musste er es auch...so ausdrücken?
      Die Kornleuchter Flackerten kurz und auch seine Krone begann wieder ein wenig zu Tropfen.
      s.jpg


      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "...Warum...?"
      "...."
      .....
      ...."Jetzt...antworte mir..."
      "....Begreifst du es immer noch nicht?"
      "...Nein....Wieso---"
      "Um die Schwächen auszumerzen..."
      olol.png

      ".....?"
      "Hast du Angst...?"
      "Nein....Aber..."
      "Aber...?"
      "...Was macht es aus dir? Wenn du...keine Schchen besitzt?"
      "..."
      "...Warum...Grinst du?"
      "...Deine Fragen sind so Lächerlich...Aber kein Wunder das sowas von jemand erbärmlichen wie dir kommt, du bist Nichts...Machtlos und kaum in der Lage zu begreifen was Macht bedeutet."
      "...."
      "Jetzt schau mich nicht so an als wärst du verletzt, du bist nicht mal in der Lage sowas zu Empfinden...."
      "....Verstehe...."
      "Jetzt vergeuden wir nicht länger Zeit...Lass es uns hier beenden."

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "...Nur leider muss ich sie da enttäuschen es ist unmöglich schwächen komplett zu vermeiden, wir sind keine Maschinen."
      "So spricht nur jemand ohne Erfahrung.", erwiderte Lord Korbos Kühl, jedoch mit schwachen grinsen und sein Blick löste sich mit verachtender Enttäuschung von dem Rothaarigen.
      Dax schaute mit einem unwohlen Blick zu dem Lord rüber und spürte wie sein Herz schneller zu pumpen begann.
      Der Hass der in Lord aufgekommen war deutlich zu spüren.
      Die Bernsteingelben Augen des großen waren nun zum ersten mal richtig zu Shinda gewandert....

      Dieser Typ....
      Könnte es sein das er...?
      " Von mir aus kannst du einen Lover haben, aber nicht vor mir damit das klar ist !!!"
      Abrupt wurde Dax Gedankengang unterbrochen als ihm regelrecht Apollo entrissen wurde.
      Sogleich spannten sich die Muskeln bei ihm an und sein Blick wurde drohender wie von einem Gorilla der gleich los Brüllt.

      Doch es war dann Apollo der erschwinglich die Arme hob und vermutlich Dax damit auch zu beruhigen.
      "Hahh...alles gut, alles gut~! Wenn Shinda das sagt, ich bin schließlich sein Lakai, dann werde mich zurück halten.", flötete Apollo sogleich zwinkernd und mit einem brummen schien Dax sich vorerst etwas zu entspannen.
      Allerdings warf Shinda noch mal ein grummeligen Blick zu eher sich langsam richtung der Waffe begab. vermutlich schien er sich diese auch anschauen zu wollen...
      ...
      .....Oder?

      "Was haltet ihr von euren Lakaien?", kam nun die nächste frage von dem Lord der jetzt jedoch auf Beni runter schaute der sich so zu ihm vorgelehnt hatte.
      Seine Hand legte sich auf sein Kopf und gab ihm ein dezenten, kräftigen Schubser um Distanz wieder zwischen sie zu bekommen....
      "Die beiden...hab ich ganz speziell für euch ausgesucht.", erklärte der Lord mit strenger Mine.
      Apollo lächelte immer noch wobei er begann Blicke mit Dax auszutauschen, welcher ihm Still entgegen Blickte.
      Vermutlich unterhielten sie sich wieder Gedanklich....

      "Diese beiden hier...Spiegeln nicht nur eure Schwächen wieder, falls euch nicht aufgefallen ist. Ich haben sie an euch gebunden...Ihre Namen und ein Teil ihrer Seele sind auf euch geprägt wurden.", fuhr Korbos die Erklärung weiter und schritt nun wieder durch den Raum.
      "Tatsächlich will ich das ihr Kämpft....", raunte der Lord.
      "Anfangs habe ich überlegt euch gegen Schattenwesen Kämpfen zu lassen welche denn Witch ähneln...Aber als ich länger darüber nachdachte war es mir Bewusst, dass ich euch anderes Trainieren muss. es wird ein Trainingskampf...Auf Leben und Tod."

      Dax der schon wusste was kommen wird sah seufzend wieder zu den Waffen und schien zu überlegen was er davon nehmen sollte...
      "Es ist alles erlaubt.", setzte der Lord sein reden fort und schaute dann in die kleine Runde.
      Der Blick des Lord ging dann stechend in Shinda richtung:
      "Wie schon mal erwähnte, ihr seid ersetzbar für mich daher solltet ihr vorher eine Kleinigkeit wissen..."

      Die Aura in dem Raum begann auf einmal unangenehmer zu werden...
      Dax schien sich für eine Waffe entschieden zu haben und sah wieder zu Apollo rüber.
      Dieser zog die Augenbrauen zusammen und schluckte sichtbar....Auf Leben und Tod, kämpfen...Huh?
      Unbewusst rückte Apollo ein wenig mehr hinter Shinda und begann sich kleiner zu machen...War es Angst? Sorge? Wegen dem Kampf...?
      Dax schien in Gegensatz zu ihm entschlossen zu sein...
      Mit einem Brummen signalisierte Dax seinem engsten das Bereit war diesen Kampf zu führen.
      "Dax und Apollo, kommt näher. ",befahl der Lord denn beiden.
      Dax nahm das Breitschwert das ausgesucht hatte was der Lord in Gegensatz zuvor bei Beni auch akzeptierte....
      Apollo schwenkte ein wenig mit mischender Mine von Freundlich und Besorgnis ebenfalls an die Seite des Lords.

      "Diese beiden hier....waren wie ihr.", sprach der Lord dunkel und deutete mit seinen Händen zu ihnen.
      "Doch, haben sie mich maßlos....Enttäuscht, sie waren zu schwach und waren es am Ende nicht Wert von Dark Heart stärke zu bekommen."
      Apollo senkte schuldbewusst denn Kopf während Dax nur launisch zur anderen Seite des Raumes Blickte. Seine Finger lagen schon festen am Griff des Schwertes....
      "Also habe ich Ihnen ein Angebot gemacht...",sprach der Lord nun mit einem schwachen zynischen Lächeln.
      "Wenn die beiden euch...Im Kampf besiegen, bekommen sie euren Platz, so ist der Deal, nicht wahr?"
      Sein Blick ging zu Dax und Apollo welche sich von Anfang dessen bewusst gewesen waren.
      "Sie sollten die kurze Zeit bis heute nutzten um euch...Näher kennenzulernen und eure schwächen gezielt gegen euch Anwenden zu können, wenn ihr Überleben solltet Beni und Shinda...Seht dieses Training als bestanden."

      Ohne auch nur auf Zustimmung oder nach frage zu warten trat der Lord zurück, es war das Start Signal was sich Dax und Apollo wohl bewusst waren.
      Das Fadenkreuz in Apolos Augen fokussierte sofort Shinda und übertrugen seine Gedanken an ihn weiter.
      // Tut mir echt Leid, aber diese zweite Chance lass mir nicht entgehen!//, erklang Apollos Stimme in Shinda Kopf bevor es zu einem Lauten Schrei in dessen Kopf wurde, es war kaum möglich sich die Ohren zu halten da der Schrei in dessen inneren ertönte.
      In gleichen Atemzug verdoppelte sich Apollo auch direkt, zwei Identische Klone von ihm teilten sich auf und sprang direkt auf Shinda zu um Anzugreifen, von verschieden richtung aus.

      Dax entgegen stürmte nicht sofort los, er ließ kurz seine Schulter Kreisen weil schon weile her war das er Aktiv gekämpft hatte...
      Aber sein durchdringender Blick lag auf Beni...
      „Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass ich den König nicht enttäusche. Und da ich so vieles nicht verstehe und auch noch nie in der Menschenwelt war, bin ich mir sicher, dass ich mich nur auf meine eigene Stärke verlassen kann.“

      ...
      Schien so als wäre dieser Moment gekommen, Dax wusste was seine Aufgabe war...
      ...Und er Hasste es.
      So trat er ebenfalls auf Beni zu um ihn direkt zu packen und mit dem Schwert in richtung seiner Brust zu zustechen. Keiner der beiden Zögerte um die Person umzubringen welcher sie Dienen sollten.


      ___________________________________________________________________________________________________________

      Stan

      Der Butler nickte ruhig und hörte Iori zu, es war Abenteuerlich was der Junge so machte.
      Also hatte sich Wyatt da wohl wirklich Interessante Personen ausgepickt für die WG.
      Bei der Frage von Iori hob Stand kurz verwundert die Augenbrauen aber dann musste er leise etas lachen:
      "Ohje...Das ist schwer."
      Er hielt kurz an einer Ampel und sah zu Iori rüber mit seinen zwei Farbigen Augen.
      "Das ist seine Art jemand seine zu Neigung zu zeigen, also scheint er dich sehr gern zu haben aber seien Spitznamen waren noch nie besonderes Kreativ daher kann deine Sorge verstehen...Sag es ihm einfach, ich weiß viele nehmen einen sowas vielleicht übel aber Wyatt wird es verstehen und sicherlich dann damit aufhören. Oder sich zumindest ein neuen Spitznamen einfallen lassen."
      Die Ampel wurde Grün und er fuhr weiter:
      "Mich nennt er immer Törtchen, mittlerweile hab mich daran gewöhnt.", schmunzelte der Butler mit einem Schulter zucken.

      ___________________________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell


      Kurz überzeugte sich Wyatt davon ob Cabriel ihm noch zuhörte, aber das kurze Nicken oder Kopf schütteln war ein klares Zeichen das seine Worte nach an ihm abprallten wie gegen eine Beton Wand. Das freute Wyatt so sehr das schon anfangen wollte weiter wie Wasserfall zu reden. Er hatte noch SO VIELE Themen die er ansprechen wollte und konnte.

      Kurz glaubte Wyatt aber als Cabriel näher kam das doch gewillt war für eine Umarmung.
      Erwartungsvoll waren seine Arme nämlich noch immer hoben und umgriffen dann nur Luft als Cabirel an ihm vorbei zum Koffer ging.
      "Huh?"
      Verwirrt als hätte Cabriel gerade ein Zaubertrick vorgeführt sah er zu und senkte ein wenig enttäusch die Arme.

      Es hielt jedoch nicht lange als der Andere seine Hand nahm. Kurz fühlte sich Wyatt wie damals als zum aller ersten mal einem Welpen das Pfötchen geben beigebracht hatte, es war wie Zucker...einfach nur süß!
      Das gleiche empfand auch als Cabirel seien Hand nahm jedoch rechnete gerade nicht damit dann Geld in der Hand wieder zu finden.

      Die Erklärung dazu war verständlich aber was dann folgte ließ Wyatt jedoch kurz sprachlos werden.

      „… Aber lass mich ab jetzt alles selber bezahlen.“


      ...Oh?
      Wyatt schaute auf das Geld in seiner Hand.
      Das...war...seltsam?
      War es nicht für gewöhnlich das die mit mehr Geld bezahlen...?
      Zumindest haben seine Freunde von damals immer nach dem Spielen nach Geld gefragt.
      Mittlerweile war für ihn Geld ausgeben für andere eine Selbstverständlichkeit geworden...
      Weswegen Wyatt kurz nicht ganz einschätzten konnte ob das positiv oder negativ war das Cabriel ab jetzt alles selbst bezahlen wollte.

      Seine Augen ging langsam wieder zu dem Gesicht von Cabriel um ihn für Moment einfach nur anzusehen. Seine Mimik irgendwie besser zu begreifen...
      Wie sein Blick zum Fenster wich, das Licht auf sein blasses Gesicht strahlte...
      Irgendwie hatte Cabriel etwas poetisches.

      Langsam hoben sich die Mundwinkel von Wyatt wieder mehr.
      "Ohh~! Na schön! Aber wenn ich dich mal Einladen möchte, werde ich drauf bestehen, du kannst mich gern in Gegenzug auch mal einladen! Dann sind wir Quitt , Cab!"

      Tomoe.Hiyori.600.2956816 (1).jpg

      Mit einem Zwinkern, steckte er das Geld für Monatsmiete sicher Weg, er war nicht so verzogen mit Geld herum zu wedeln als wäre es ein Fächer.
      Zumal er als Kind deswegen an ziemlich Ärger bekommen hatte...

      Als die Anderen beiden nun dazu kamen lehnte er sich aus dem Zimmer raus um Taiji rüber zu winken damit wusste in welche Zimmer sie waren.
      "Schlechte Nachrichten Taiji...", kam unerwartet Todernst von Wyatt. Für ein anstrebenden Schauspieler wie ihn kein Problem.
      Sich dann aber gespielt über dramatisch an die Stirn greifen lehnte er sich an denn Türrahmen:
      "Cabriel hat sich umentschieden, er möchte mich als sein Zimmer Mitbewohner~ "
      Dissend hob die Augenbrauen zu seinem Kindheitsfreund eher sich dann drehend zur Seite begab damit sich Taiji sich das Zimmer genauer anschauen konnte.
      "Nur Spaß, dieses Reich gehört euch meine Süßen~"

      "Uhmm...sieht nett aus...", kam es leise von Harvey der mit Taiji zusammen rein kam und sich nun auch umschaute. Wirklich...zwar wirkte alles noch etwas kalt ohne Deko und neu...Aber hier könnte man sich bestimmt gut eingewöhnen.
      "Ich ähm...Zwar ist Iori noch nicht hier aber werd mich gleich auch noch mal bei ihm Entschuldigen...Wegen gestern..."

      09ade253ef368a1f4bb70630e9d22f16.jpg

      Es ließ ihn nicht los das ihr erstes aufeinander Treffen so durcheinander gewesen war...
      Wäre er nur nicht so durchgedreht...
      "Jedenfalls...Hab ich war für euch, also...Falls das nicht haben wollt ist auch okay das vielleicht ein wenig zu Kitschig...", murmelte Harvey und holte aus seiner Hosentasche mehre Handyanhänger raus.

      "Auf einer Comic-Con hab ich diese Anhänger gewonnen...Hab gedacht vielleicht gefallen die jemand von euch...Wenn nicht ist auch okay, vielleicht...ähm...Wenn irgendwie anderes mal Helfen kann sagt...mir ruhig bescheid.", bot Harvey behutsam an.

      s-l1600.jpg

      Wyatt lehnte sich überrascht vor als die Anhänger sah.
      "Uhh...Die sehen ja Interessant aus, sind das irgendwie so Schutz Orakel?", lachte er und nahm einen davon in die Hand um sich diesen genauer anzusehen.
      So wirklich seine Lieblingsfarbe war nicht dabei weswegen er nicht so recht wusste ob wirklich so eines annehmen sollte oder nicht...Aber Harvey schien die Sache wirklich leid zu tun.
      Also...was sollts?
      "Okay, Häschen, dann nehme denn Violetten hier~"
      "Häschen...?!", kam von Harvey prompt entgeistert.
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      "Was haltet ihr von euren Lakaien?"

      Dankend nahm Beni die ablehnende Hand auf seinem Kopf an, die ihn dann ein paar Schritte weiter wegschubste.

      Er blickte zu Dax, der sich noch immer in der Nähe von Shinda und Apollo befand und musste automatisch Grinsen. Wie konnte er ihn nicht mögen? Dax schien lustig, heiss und stark zu sein- was will man mehr?

      Man merkte jedoch, dass der Lord auch hier keine Antwort haben wollte, deswegen plauderte dieser weiter, weswegen Beni seinen Senf dazu natürlich nicht gab.

      "Diese beiden hier...Spiegeln nicht nur eure Schwächen wieder, falls euch nicht aufgefallen ist. Ich haben sie an euch gebunden...Ihre Namen und ein Teil ihrer Seele sind auf euch geprägt wurden."

      Schwäche?

      Beni kam erst nicht wirklich drauf?

      Dann erinnerte er sich an den Schlag von dem Muskelprotz.

      Was konnte Dax nochmal? Heilen?



      Er hielt seine Finger am Kinn und überlegte.

      Etwa, weil er immer zu nah am Tod war?
      Stimmt, das sollte er ja ab sofort unterlassen… Innerlich zog es Beni wohl noch immer herunter.

      "Tatsächlich will ich das ihr Kämpft...."

      Überrascht sah Beni zu Lord Korbos hinüber.

      Kämpfen?

      Er drehte seinen Kopf wieder zu Dax und schluckte.

      Gegen Daxxy?

      „…ein Trainingskampf...Auf Leben und Tod.“

      Das Herz blieb in Benis Brust kurz stehen.

      Auf..
      Leben…
      …Und
      Tod

      Die Mimik veränderte sich bei Beni nicht, noch immer versuchte er die Worte in seinem Kopf hundertfach zu wiederholen. Es war also kein Traum, nein – das waren wirklich die wahren Worte von Lord Korbos.

      Nur das wenigste bekam der Weißhaarige aus dem König seine Rede wirklich zu Ohren. Er war zu sehr in seiner eigenen Fantasie vertieft und starrte irgendwo in der Luft herum - seine Wangen färbten sich langsam röter. Nur, dass wohl Dax und Apollo gerne mit Beni und Shinda tauschen würden, angeblich waren sie wohl doch Verlierer gewesen, laut Lord? Keine Ahnung, Beni interessierte es nicht wirklich.

      "Sie sollten die kurze Zeit bis heute nutzten um euch...Näher kennenzulernen und eure schwächen gezielt gegen euch Anwenden zu können, wenn ihr Überleben solltet Beni und Shinda...Seht dieses Training als bestanden.“

      Dax erstechender Blick, spürte Beni sofort auf ihn sitzen. Schmunzelnd neigte er sein Kopf schräg, als ob er nur freudig darauf wartete, was er mit seinem Körper anstellen wollte. Je schlimmer er sich die Dinge ausmalte, desto mehr Zuneigung bekam er wieder für den Rothaarigen.

      In Gedanken merkte er gar nicht, wie schnell Dax sich doch in Bewegung setzt und festhielt, um ihn mit seiner scharfen Waffe direkt in sein Herz zu stechen. Zügig blieb Beni nichts anderes übrig als das Schwert direkt an der Spitze zu nehmen, was ihn einen tiefen Schnitt in die Handfläche setzte - sie beinahe durchbohrte - , jedoch konnte er somit eine lebensgefährliche Wunde aufhalten.

      „Huch – gleich auf mein Herz hinaus, du Charmeur.“, flirtete Beni mit Dax – nun war er es der Dax mit seinem Blick durchbohrt.
      Fast wäre er wegen seiner Euphorie direkt zu Beginn verstorben, neheh…Oh nein, er sollte darüber nicht lachen. Das war nicht lustig, immerhin schaute Lord Korbos zu.

      Der Weißhaarige spürte, wie sein Körper vor Ekstase zusammenzuckte und das Blut aus seiner Handfläche heraustropfte.

      Fuck- nicht jetzt.

      Obwohl das ganze doch so einladend erschien, sollte er wirklich… sich zügeln. Aber wie ging das nochmal?

      Unsicher nutzte er seine Chance, holte Schwung und gab Dax einen Kopfschlag mit einer kleinen Dosis von seiner Kraft, sodass der Rothaarige etwas nach hinten stolperte. Das brachte Beni selber kurz ins Schwangen und er fiel erst zu Boden.

      EqfLKOuUwAMJzLR.jpg

      Er begriff selbst, seine ständiges Verlangen nach Schmerz machte ihn nun selbst zur leichten Beute. Das brachte ihm gerade mehr als nur zum Kotzen. Er war doch kein Schwächling, jedenfalls nicht in so einer Situation.

      Lachend hielt er sich die Hand vor dem Mund - er war doch ein nur ein wenig eingerostet.

      Es war nichts leichter als das... für Beni... Schmerzen zu unterdrücken- wenn er nichts spüren konnte, konnte er immerhin zusehen wie andere Verzweiflung erfahren. Diesen Spaß hätte er beinahe vergessen.

      IMG_0021.png

      Also tat er das, was am sinnvollsten war. Er aktivierte seine Fähigkeiten, als Notlösung, um seinen Verstand zu korregieren. Wie durch ein Schleier färbte die Haut des Weißhaarigen sich immer grauer- es sah so aus, als ob dieser sich an ihm festsäße und sich kristallisierte. Würde man aber Beni tatsächlich anfassen, würde man merken, dass seine Haut nun härter geworden ist. Das Blut gefror in Beni und es fühlte sich auch an, als Bliebe sein Herz in dem Zustand förmlich stehen - nichts konnte in dem Zustand durch Beni durchdringen - weder physisch noch psychisch- auch seine Verteidigung war eigentlich in Hochleistung. Genau deswegen benutzte er sie nicht so gerne. Doch, da Beni die Fähigkeiten gegen Dax nicht benutzen wollte- es sollte doch alles seine Fairness haben (war ja immernoch ein TRAINING auf Leben und Tod), außerdem wollte er nicht später sich total ausgelaugt fühlen- ließ er sie wieder in sich verblassen und er war wieder körperlich normal. Jedoch ließ es wirklich, das Verlangen von Schmerz kurz für Beni aus dem Kopf zergehen und er atmete klar auf.

      Währenddessen stand er auf und blickte lächelnd zu Dax.

      "Tut mir Leid, Daxxy. Aber ich kann dir nicht einfach so meinen Posten übergeben, selbst wenn du dafür sterben müsstest."

      Seine Augen wurden dunkler.

      "Lass uns ein bisschen dein Blut auf Lord Korbos schönen Boden verteilen!"

      Belustigt nahm Beni explizit ein Holzschwert aus der Waffenkiste, die gefüllt in jeder Ecke standen. Das war wohl das, was am ähnlichsten ein Stock ähnelte, was?

      Mit genügend Kraft konnte man auch ein Holzschwert zu einer Waffe machen!

      Er richtete sie provokant auf Dax zu, seine leuchtenden Augen gierten sich danach, dass Dax ihm näher kommen würde. Diesmal würde er auch wie versprochen kontern.



      _________________________________________________________________________________________________________


      Cabriel Valentine



      "Ohh~! Na schön! Aber wenn ich dich mal Einladen möchte, werde ich drauf bestehen, du kannst mich gern in Gegenzug auch mal einladen! Dann sind wir Quitt , Cab!"


      Hmm?


      Oh Mist. Cabriel erwischte sich selbst, wie er ihn wohl selbst gerade gesagt hatte, dass sie sicherlich noch was zusammen machen würden. Der Blauhaarige hätte sich selbst Ohrfeigen können – er wollte doch keinen weiteren Kontakt mit den 4 haben.


      Dennoch stellten ihn Wyatts Worte zufrieden und er nickte – etwas energischer als vorher. Danach ließ er Wyatts Hand los.


      " Hey Cabriel, du bist uns einer machst und nun schon sorgen, sag mal welches Zimmer hast du denn für uns in Anspruch genommen? ", hörte er wie aus einem anderen Raum Taiji zu ihm rief.


      Auch ihm antwortete er nicht, da er sich ziemlich nah anhörte. Was meinten die eigentlich mit Sorgen? Er wollte nicht nachfragen, weshalb er dies einfach in seinen Kopf erblassen ließ.


      Als Taiji und auch Harvey in das Zimmer hineinkamen, wurde Wyatt wieder zum Witzbold.


      "Cabriel hat sich umentschieden, er möchte mich als sein Zimmer Mitbewohner~ "


      Daraufhin schüttelte Cabriel nur Taiji ansehend kalt den Kopf, er verstand den Humor nicht.


      „Ist es für dich in Ordnung, dass ich das obige Bett beanspruche?“, fragte Cabriel leicht zögerliche Taiji, der noch an der Türschwelle stand.


      "Uhmm...sieht nett aus...", nun sah man auch Harvey, der mehr in das Zimmer schritt. Cabriel kniete sich nieder und beschäftigte sich sofort wieder mit seinem Koffer. Perfekter Zeitpunkt um endlich zu arbeiten.


      Er vernahm mit, dass Harvey sich wegen Gestern entschuldigen wollte – hatte er dies nicht schon gemacht? Es hatte ihn doch jeder verziehen, wieso also das Fass nochmal öffnen?


      Dann holte er irgendwelche Dinge aus seiner Hosentasche heraus, worauf Cabriel erstmal keinen Blick riskierte und lieber weiter auf seinen Koffer starrte, um in ihm etwas zu suchen.


      "Auf einer Comic-Con habe ich diese Anhänger gewonnen...Hab gedacht vielleicht gefallen die jemand von euch...Wenn nicht ist auch okay, vielleicht...ähm...Wenn irgendwie anderes Mal Helfen kann sagt...mir ruhig bescheid."


      Comic-Con? Automatisch drehte er sich doch um und blickte auf die Anhänger in Harveys Hand.

      Cabriel wollte schon immer auf eine Convention, doch waren da einfach zu viele Menschen unterwegs. Zu gerne hätte er aber auch für sich mal Merchandise von seinen Lieblingsbüchern und Spielen gekauft, diese Engelsorakel erinnerten ihn auch an----.

      Er erwischte sich selbst, wie er zu begeistert auf die Anhänger starrte und drehte von sich selbst enttäuscht wieder um. Nein, er brauchte keine Geschenke – wie absurd.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Shinda beobachtet den Lord genau wie er reagierte und vernahm seine Aussage, er solle keine Erfahrungen haben, oh doch das hatte er und das auch schon sehr schmerzhaft.
      " Da muss ich sie wieder enttäuschen , ich habe sehr wohl Erfahrungen und weis auch genau das man schwächen ausmerzen kann. Aber ich bin kein Fan davon wenn man keine Schwäche hat , denn unsere Schwächen können wir auch zu unseren Stärken entwickeln." , gab er darauf wieder, denn er wollte nicht die Worte vom Lord so stehen lassen als wäre er nur so ein dummer Lakai der nicht über Stärken und Schwächen nach gedacht hatte im Leben.
      Das Dax aber auch so reagierte weil er ihm Apollo förmlich entriss ,war ihm recht egal, denn wieso sollte es ihn stören es war eben eine normale bitte gewesen das sie das Turteln lassen.
      Die frage die aber von dem Lord kam wegen ihren Lakaien überlegte Shinda doch wirklich einen Moment , was Empfand er gegen über seinen kleinen Lakai.
      Eigentlich irgendwie nicht so viel, klar er war niedlich und Nett auf seine Art, mit ihm würde er auf jeden fall klar kommen in einem Team.
      Nur als der Lord ihnen noch mehr erklärte zu ihren Lakaien wurde er doch hellhöriger. Wobei er sich die Worde des lordes noch mal in Gedanken durch ging.
      "Die beiden...hab ich ganz [i]speziell für euch ausgesucht."
      [/i]
      " Ich haben sie an euch gebunden...Ihre Namen und ein Teil ihrer Seele sind auf euch geprägt wurden."

      Sie sind also an uns gebunden meint er etwa damit ? Oder etwa ?

      Shinda dachte deutlich darüber nach wodurch er dem Lord auch keine Antwort gab auf seine Frage zuvor was er von Apollo halten würde, selbst wenn das ging ihm ja auch nichts an oder ?
      Nur wurde Shinda aus seinen Gedanken gerissen als der Lord weiter sprach, das sie Kämpfen sollten und das auf Leben und Tot.
      Für Shinda Worte die ihn irgendwo nicht wundern, aber das wieder sprach sich einfach irgendwie zu den Worten zuvor für den Rothaarigen, wodurch er nicht wusste ob er wirklich Apollo töten sollte.
      Nur ging sein Blick kurz auch zu Beni wie dieser Reagierte, es war wirklich das letzte, aber was sollte man vom Lord schon erwarten, aber selbst wenn er Apollo töten würde, würde er automatisch den Hass von Dax auf sich bekommen sollte Dax gewinnen, aber diese Worte vom Lord wollten ihn einfach nicht aus den Kopf gehen. Klar sie sollten sie Ausspionieren für das hier, aber es wieder sprach sich einfach zu den Worten davor.
      Als der Lord aber dann bei Seite ging war dies wohl ein Signal, was er auch deutlich zu spüren bekam als er Apollo in seinem Kopf vernahm. Die Worte von Apollo hörte er deutlich und auch den schrei danach wodurch er sich doch an den Kopf fasste, aber er sich versuchte zu konzentrieren um mit Apollo zu Kommunizieren, wenn sie das so konnten, wieso auch nicht nutzen.
      // Hast du.... schon mal daran gedacht das der Lord uns alle vier Testen will Apollo ? Wieso sollte er euch... dich und Dax an mich und Beni binden. Nur für einen Kampf auf Leben und Tod ? Das wieder spricht sich doch oder nicht ? Dazu du hast auch einen Befehl mir gegen über noch vergessen du sollst mir Körperlich und Seelisch nichts tun, du hast... zu gestimmt, also halte dich auch daran !!! //
      Auch wenn Shinda versuchte mit Apollo irgendwie zu Kommunizieren sah er wie er sich verdoppelt und behielt beide im Auge, denn aktuell wusste er nicht wie er auf Apollo reagieren sollte. Klar Apollo hatte ihm seine Fähigkeiten gesagt, aber ob das wirklich alles war ? So blieb Shinda erst mal standhaft und würde wohl vorerst den angriff von Apollo ausweichen, denn so lange er keine Gewissheit hatte das er sich nicht selber mit dem Tod von Apollo auch umbringen würde, würde er sich hüten diesen tödlich zu verletzen.


      Iori Konno

      Ioris Hoffnungen wurden jedoch dann mit einem mal Zerplatzt, für Iori war das nicht gut, er war doch nicht sein Kätzchen.
      " Hättest mir ruhig meine Hoffnung lassen können... " kam es seufzend von dem schwarz haarigen.
      Nur sah Iori dann zu Stan und sah seien Augenfarbe wodurch Iori wirklich ein bisschen überrascht war und glatt rot um seine Wangen wurde.
      " Verstehe, ich bin denn noch nicht sein Kätzchen oder sein süßer.... naja ob wohl besser als kleiner oder Zwerg... " gab Iori dann doch zu , das diese Spitznamen hin gegen zu andere doch erträglicher sind.
      " Du weist von diesem Spitznamen, also ich finde du hast nichts von einem Törtchen, eher bist du wie eine Eiscreme mit mehren verschiedene Sorten. " , gab Iori grade einfach sehr direkt von sich und lief dadurch glatt rot an, da er merkte das er viel zu direkt war.
      " Ähmm, ich meine damit nun nicht.....also.... ent... entschuldige." ,entschuldigt er sich direkt, denn nun kam doch wieder seine Unsicherheit durch ob seine Handeln grade die richtige war und wollte diese Wörter eigentlich nicht das sie negativ auf genommen wurden.
      So zog er nun doch seine Kapuze mit seine Katzenohren hoch auf seinen Kopf und drückte seine Gitarre an sich heran.


      Taiji Zhuang

      Der Braun-Blond Haarige hörte allen beteiligen so und merkte auch deutlich wie Wyatt wieder anstänkern.
      Verwirrt weil Cabriel tauschen wollen würde sah er zu diesen aber merkte schnell das diese Aussage durch Cabriels Kopfschütteln komplett an Wahrheit verlor und er Wyatt ernst an sah.
      " Wyatt du willst wirklich das du früh mit einem Kunstwerk im Gesicht aufwachst oder ? " , fragte er den Grünhaarigen direkt und wollte ihn darauf schon mal vorbereiten wenn er ihn weiter so ärgert das er nur einen Gegenschlag zu erwarten hatte.
      Kurz darauf erklang auch die Stimme von Cabriel wieder der das obere Bett in Anspruch nehmen wollte wobei Taiji doch vorspielte streng und wirklich ernsthaft darüber nach zu denken so als wäre dies eine sehr sehr schwierige Entscheidung ob er das obere Bett dem anderen überlassen würde.
      Nach einigen Sekunden schmunzelte Taiji jedoch deswegen etwas.
      " Klar kannst du das obere haben wenn du dich da Wöhler fühlst." , kam er dann ihm doch entgegen, auch wenn er zwar gerne oben schlief zumindest war das immer damals auf Klassenfahrten ein Kampf gewesen das er Oben schlafen durfte, aber vielleicht war das dieses mal nicht so eine schlechte Idee das er unten schlafen würde.
      Taiji Lauschte zwar auch Harveys worte aber bemerkte da er Cabriel eben einfach grade an sah, das dieser wohl mit sich hadert und schmunzelte leicht.
      So sah Taiji diese Anhänger nun an ,wo bei ihm selber Ideen irgendwie auf kamen für Tortendeko und des gleichen.
      " Dank dir, die sind wirklich kitschig, aber hey nur weil wir Kerle sind heißt es doch nicht das wir auch mal so etwas süß finden dürfen oder ? Ich bin mal so frei einfach. " , meinte Taiji und nahm sich den Goldenen so wie den Dunkelblauen
      " Eigentlich schade das nicht die Farben rot und grün dabei sind , denn zu Iori passt irgendwie ein rosa Ton findet ihr nicht auch ? Auch wenn es vom seinen Still her so null zusammen pass ? " , wobei sich Taiji dann umdrehte und Cabriel einfach den dunkelblauen in die Hand drückte.
      " Du kannst ruhig mal etwas annehmen, ist nichts schlimmes dabei. Und auch kein verbrachen. Dazu passt der genau zu dir, muss ihn ja nicht an dein Handy oder so machen kannst ihn ja auch als Schlüsselanhänger nutzen oder so du ihn auch immer gerne hättest. Nur auf passen dann das Mahó hin nicht in die Pfötchen bekommt. " , sprach er lächelnd zu Cabriel. So sah er in die Runde wieder, wobei ihm was einfiel.
      " Ohh bevor ich es vergesse , können wir den großen Kratzbaum im Wohnbereich aufstellen ? Den in eure Zimmer würde ich sonst immer nur ein kleinen hin stellen wo Mahó sich aus toben kann immer hin wollen wir ja nicht das mein kleines Raubtier uns die Möbel kaputt macht ? Wobei bei Wyatts Sachen glaube ich bringe ich ihm extra bei das er sich da ruhig austoben kann. " , gab er frech noch hinter her, wobei er dies natürlich niemals machen würde. Denn auch Taiji wusste jede Sache hatte einen wert egal ob nun vom Geld her oder vom Emotionalen wert.


    • Apollo Ellison

      Die Worte die ihm Shinda entgegen brachten ließ nur für ein kleinen Moment zögern, es war mehr ein Ausdruck der Verständnislosigkeit die sich in seinen Smaragde Seelenfenster widerspiegelte.
      Jedoch bewegte sich sein Doppelgänger, eine perfekte Kopie seiner selbst, jedes Muskelzucken, jeder Ausdruck im Gesicht, doch jetzt durchdrungen von einem unbezähmbaren Kampfgeist in den identischen Augen Spiegelt.
      Dieser packte Shinda plötzlich fester um seinen Athletischen, Körper von hinten und zog ihn zurück in richtung Wand um ihn die Bewegung Freiheit zu nehmen.
      Dort nagelte er ihn fest und seine Andere Gestalt drückte die Hand zur Faust.
      Seine Stimme, ruhig und fest, durchdrang die Anspannung der Situation, als er antwortete: "Ich habe keine Zeit, mir Gedanke darüber zu machen...Der Lord gab mir diese Chance und ich werde sie nicht vergeuden!!"
      Diesmal mit wissen das ihm Shinda nicht ausweichen kann schlug mit voller Kraft mit Faust in dessen Gesicht.
      Während der Andere seine Finger unter dessen Kleidung schob, gezielt dort wo er die Shinda seine zu genähten Körper stellen um mit Finger hinein zu krallen und dran zu ziehen.
      Die Wangen des einen Doppelgänger waren erregt errötet, er schien voller Begierde zu sein ihn fester zu packen.
      Als würde ihn der Kampf auf Hochtouren bringen, während der andere Apollo sehr ernst bei Sache war und er war sich über seine Fähigkeiten bewusst und wusste das er keine Pause machen durfte ihm die Gelegenheit zu geben für ein gegen Angriff.
      Er hielt nicht zurück, denn die Befehle die ihm Shinda zuvor geben hatten Interessierten ihn nicht. Schließlich sah er diese Moment als einzige Chance wieder in ein Anderen Position zu kommen die Lord Korbos versprochen hatte...Er wollte zu dem Leben zurück welches er und Dax zuvor hatten. Dafür würde auch über Leichen gehen oder besser gesagt Shinda für Opfern.
      "Ich mach es auch kurz und schmerzlos wenn du das willst...", hauchte der Apollo der Shinda fest hielt an sein Ohr.



      Dax Vazquez

      Die Flirtenden Worte und dessen durchbohrender Blick schien an Dax abzuprallen.
      Zumindest war sein Blick nicht weniger Fokussierend gewesen als zuvor....
      Mit nicht zurückhaltenden druck bohrte er die Klinge durch seine Handfläche, nicht einmal davon beeindruckt oder erschrocken das er soweit ging um sich von seinen Angriff zu schützen anstatt auszuweichen.
      Der Kopfschlag allerdings konnte selbst Dax nicht ganz standhalten, die Wucht brachte wieder Distanz zwischen ihnen.
      Obwohl das lachen von Beni eine gewisse Art von Unbehagen verspüren ließ, verengte Dax jegliche seine Augen um die Körpersprache von Beni genau zu studieren.
      Als deutlich die Veränderung an Beni erkannte wusste das auch er seine Fähigkeit nutzten musste, weswegen sein Blick schnell von Beni wich um zu den Anwesenden hier zu Bicken...Kurz überlegte er die Körperkraft von beni zu nutzten aber das würde nur zu einem Ausgleich führen also...
      Der Lord welcher mit Majestätischer, Überlegenheit das ganze beobachtet...Ja...er wäre gerade Ideal.
      Brummend wendete Dax sein Blick zurück zu Beni und beim nächsten Blinzeln färbten sich seine Bernsteingelben Augen in die gleichen rötlichen Pupillen wie vom Lord Korbos.


      agahha.png
      "Lass uns ein bisschen dein Blut auf Lord Korbos schönen Boden verteilen!"
      Der Burschen wollte Blut sehen...
      Mit ernster, durchdringender Mine unterschied sich Dax nicht von der gleichen Entschlossenheit wie sein engster Apollo. Genau wie er...wollte er seine Aufgabe erfüllen.

      Das Schwert wieder erhebend nahm die Provokation des Jüngeren wohl wahr.
      Sich erneut wie ein wildes Tier auf ihn stürzten wurde sein Hieb tatsächlich mit dessen Holzschwert gekontert.
      Natürlich begann das Holzschwert zu splittern, eine sehbare kerbe davon zu tragen durch das härtere Metall...

      Im nächsten Moment versuchte Dax dem Anderen aus dem Gleichgewicht zu bringen indem das Schwert nur mit einer Hand hielt und mit Anderen griff an die Kehle um hoch zu heben, dabei Schwung zu nehmen um ihn gegen eines der Fenster zu werfen.


      _______________________________________________________________________________________________________

      Stan

      "Oh? ", kam ein wenig belächelnd von Butler der keine Hoffnung zerstören wollte sondern schlicht einfach nur ehrlich.
      Das Iori über die Kosename sprach ließ ihn etwas schmunzeln aber mitfühlend nicken.
      Dennoch setzte er denn Blinker und sorgte dafür das bald zügig zu der neuen Wohnung des Anderen kommen.
      Über seine Worte das in ihn eher eine Art Eiscreme sah war schon irgendwie unerwartet aber unschuldig?
      Erneut schmunzelte Stan und schüttelte sein Kopf wobei leicht in denn Rückspiegel sah:
      "Ich denke das wäre vermutlich auch ein...Nun besonderes Kosename?", erwiderte auf die Worte des verlegenden bescheiden.
      Er hielt den Wagen und nickte ihm zu:
      "Wir sind da, Iori, ich helfe dir beim rein tragen."
      Natürlich überließ ihm die Gitarre schließlich wollte diese nicht das kaputt ging.
      So nahm einige dessen Sachen um sie reinzutragen wo auch andere Dienstleute gerade fertig geworden waren mit reintragen.
      _______________________________________________________________________________________________________



      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell


      "Ob das Kunst ist werden wir dann wohl sehen.", gab Wyatt frech zurück der sich gerne mit seinem alten Kindheitsfreund anlegen wollte umzusehen wer am Ende als erste einknickte.
      Doch als Taiji so lange nachdachte glaubte Harvey kurz er würde es wirklich dem armen Cabriel verbieten weswegen er schon den Atmen entsetzt anhielt. Er konnte die Anderen noch nicht gut einschätzten und verstand aber langsam das wohl irgend eine Art von Humor war denn Wyatt und Taiji gerne an den tag legten...

      Verlegen das Taiji nun auch zustimmte das die Anhänger kitschig währen ließ den Brillenträger erneut sich beschämt über den Nacken streichen.
      Früher...hätte er wohl jemand für diese Aussage in die Fresse geschlagen...
      Jetzt aber kam ein schiefes Lächeln von Harvey der nun erneut auf die Anhänger blickte.
      Irgendwie hatte sich wohl früher über sowas geschämt, dinge süß zu finden als sein Ego noch ein wenig stärker war aber mittlerweile ging auch ein wenig lockerer mit sowas um...Umso angenehmer das wohl die Anderen auch taten. Wobei bei Cabriel nicht einschätzten konnte wie er darüber dachte.

      Harvey war doch überrascht wie gut Taiji wohl aber die Situation erkannt hatte und sich fragte das ihn vielleicht falsch eingeschätzt hatte....
      Womöglich war sein Fehler aus der Vergangenheit andere zu schnell zu beurteilen nachdem ihn seine Ex-Freundin gezeigt hatte das Freundlichkeit eigentlich nicht immer etwas gutes bedeutet...

      Als Wyatt hörte wie Taiji meinte das er der Katze beibringen würde seine Sache zu attackieren japste sogleich:
      "Eyeey...Nicht so lustig, ich mag meine Sachen gern so wie sie sind...Wobei mal gehört habe das zerrissene Klamotten Modern sein sollen."
      Nachdenklich neigte er sein Kopf, vielleicht sollte er mal in ein Mode Magazin schauen....
      Er glaubte ehrlicherweise nicht das die Anderen Jungs sich damit auskannten, er wollte nicht voreilig wirken aber...wirklich Marken Klamotten sah bei anderen nicht und damit nerven wollte Wyatt ebenfalls nicht...Weswegen daher doch lieber still war.
      Es gab viel bessere Themen mit denen er die Anderen noch beglücken könnte!
      Wie zum Beispiel:
      "Ohh wenn das Wetter besser wird, habt nicht auch Lust mal zusammen Schwimmen zu gehen? "

      Irritiert von dem Themen wechseln obwohl gerade noch von den Katzbäumen sprachen sah Harvey zu dem Grünhaarigen.
      Schwimmen...Hmm...war schon weile her aber warum nicht?
      Kurz nickte Harvey nur und sah sich noch mal um, hoffentlich würden die Möbel überleben wenn der kleine Stubentier hier herum lief.
      Er fragte sich ob es gut ging das Tier allein zu Hause zu lassen...Da sie alle Studenten waren bis auf Taiji der gewiss auch durch Ausbildung nicht viel zu Hause war könnte gewiss langweilig für die Katze werden oder?
      Vor allem allein...
      Aber ob er das Thema ansprechen soll?
      Harvey wirkte nachdenklich und zögerte....
      "Ähm..."
      Aber dann sah doch lieber wieder zur Seite.
      Hach...besser nicht vielleicht spricht irgendwann jemand anderes an.
      "Ich hab etwas Hunger bekommen ist ok--"
      "OHHH gut das du ansprichst ich hab uns allen Snacks besorgt, bedient euch ruhig...ist alles in der Küche!", fiel Wyatt dem größeren ins Wort der gerade fragen wollte ob es in Ordnung war sich aus Küche zu bedienen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Überrascht starrte er in die blutrot färbenden Augen von Dax.
      Diese Augenfarbe erkannte er unter allen- niemals würde er sie nicht erkennen. Die, von seinem großen Idol und seinem Lebenssinn, die auch seine Freifahrt in einen erbärmlich Tod bedeutete.

      Hatte er sich etwas von ihm geliehen?

      „Verdammt – jetzt fällt es mir aber schwer nicht in deine wunderschönen Augen zu starren, du nutzt Schwächen ganz mies aus!“, prahlte er grinsend, als würde ihm das rein gar nichts ausmachen, doch sein Lächeln verkrampfte sich.

      Schnell spürte er es, dass die Kraft von Dax zugenommen hatte, als dieser wieder auf ihn losstürzte und ihn wie ein Biest angriff. Den Zug kommen sehen konnte er zwar gut kontern, jedoch hatte er sofort die Veränderung in der Machtdosierung in seinem Körper gespürt. Auch sein Holzschwert musste dafür ein Riss einstecken.

      Hat sich wohl die physische Kraft von Lord Korbos genommen…

      ...Wofür hält er sich eigentlich?!

      Hastig wurde Beni durch Dax Pranken an seinem Hals gepackt, was in kurz zum japsen brachte – mit der Power hätte er ihn sicher den Nacken brechen können, er musste schnell handeln. Er spürte, wie ihm der Boden unter den Füßen genommen wurde, wollte er ihn werfen?

      Mit einem festen Griff packte er Dax an dem Arm und nutzt dann die Chance, um mit seiner übernatürlichen Kraft seine Beine direkt in Dax Magen zu schwingen und ihn mit einem ordentlichen Stoß wegzuklicken, worauf der Weißhaarige wieder mit beiden – etwas wackeligen Beinen - auf den Boden stand.

      Er blickte zur Richtung, worauf Dax gezielt hatte und berührte mit den Fingern die nun rote Stelle an seinem Hals. Mit der Zunge schnalzend richtete er genervt seine lilanen Augen zu dem Rothaarigen.

      „Ach- aus dem Fenster also.“ Seine Augenbrauen verengten sich und sein Mund verzog sich zu einer Miene.

      Klar, hätte er es wohl geschafft wäre er definitiv in großer Lebensgefahr gewesen, da sie sich beinahe auf dem Dach befanden. Doch das ärgerte Beni gewaltig, da der Kampf doch dann so Feige vorbei gegangen wäre- und das er dann durch die Fake-Kraft von seinem Schwarm fertig gemacht worden wäre--- wie der Gedanke nervte!

      Nur der Lord dufte ihn, wenn er wollte aus dem Fenster schmeißen - er hatte ihn nun ein Versprechen gegeben. Keiner mehr außer er wird ihn so erbärmlich behandeln.

      Beni spürte wie es in seinem Körper brodelte - er wurde wütend.
      Jetzt hatte er keine Lust mehr zu Spielen – er wollte Blut sehen. Fleisch.

      Ohne eine weitere Sekunde vergehen zu lassen, aktivierte er eine größere Menge Kraft in sich. Durch seinen Magnetismus zog er den Größeren wieder zu sich und schmetterte das Holzschwert gewaltig auf Dax Kopf - seine Augenhöhe-. Das Holzschwert zersprang sofort in Einzelteile.

      Kaltblütig nutzte er die Zeit und packte die große Hand, die das Breitschwert festhielt, um ihn dann selbst von seiner Schulter heraus nach oben zu heben und ihn dann selbst das Fliegen beizubringen, sodass der Rothaarige direkt auf die leere Wand zuflog- was danach einen großen Knall gab, welche Brocken von der Decke fallen ließen und Staub nach oben stieg.

      "Ich mach dich kalt. Ich mach dich kalt.Ich mach dich kalt.Ich mach dich kalt.Ich mach dich kalt...", flüsterte er unkontrolliert und zog währenddessen für mehr Bewegung seine Jacke aus, die er einfach auf den Boden warf. Dann ging er langsam wieder auf Dax zu, seine Hände zu Fäusten in Angriffsstellung geballt.


      Beni hatte schon längst aus seinem Kopf ausgeschaltet gegen wen er eigentlich hier nochmal gekämpft hatte. Es war auch nicht wichtig, der Typ hatte kein Respekt gegenüber Lord Eternity. Die Kraft von Korbos zu nehmen und ihn dann wie einen Idiot aus dem Fenster vor ihm zu schmeißen?

      Der Kerl sollte leiden.


      "Steh auf - Lakai. Du blamierst noch den Lord, wenn du dich nicht sofort hochbewegst.", forderte er den anderen auf in einen herablassenden Ton aufzustehen.
      __________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Verwirrt spürte er wie Taiji ihn etwas in die Hand drückte. Als er dann aber den Anhänger sah weiteten sich seine Augen.

      " Du kannst ruhig mal etwas annehmen, ist nichts schlimmes dabei. Und auch kein verbrachen. Dazu passt der genau zu dir, muss ihn ja nicht an dein Handy oder so machen kannst ihn ja auch als Schlüsselanhänger nutzen oder so du ihn auch immer gerne hättest. Nur auf passen dann das Mahó hin nicht in die Pfötchen bekommt. "
      Perplex starrte er zu dem Braunblonden Jungen auf und spürte dann wie sich seine Wangen leicht rosa färbten.
      Hatte man ihn das so angesehen?


      Aus Verlegenheit blickte er wieder auf seinen Koffer, hielt aber den Anhänger fest in seinen Griff. Er nickte etwas überrumpelt, um Taiji zuzustimmen, auch wenn er nicht der Meinung war, dass er dieses Geschenk wirklich verdiente.

      "Danke... Taiji und Harvey, natürlich...", hauchte er beinahe heraus. Es war ihm furchtbar unangenehm.

      Dann packte er das Geschenk in seinen Koffer, wohin er ihn machte wollte bestimmt nicht vor den anderen überlegen. Er spürte wie er gerade etwas Abstand brauchte und verkrampft aufstand, um an das Fenster zu gehen, wo zurzeit niemand stand. Aus dem Fenster sah er, wie wohl auch Iori ankam, mit einer Menge Gepäck, jedoch kümmerten sich die Butler schon darum.

      Auf die Schwimmfrage von Wyatt reagierte er nicht wirklich. Er hatte gar keinen Badeanzug und wusste gar nicht, ob er schwimmen konnte. Cabriel hatte als Kind immer zu viel Angst zu ertrinken - durch Sam war er aber schon oft am Strand, doch zu schwimmen traute er sich eigentlich nie. Außerdem bräuchte er wohl einen Badeanzug, der seinen ganzen Körper bedeckte, damit er sich nicht schrecklich fühlte.

      Er hörte wie Wyatt und Harvey über das Essen in der Küche sprachen. Cabriel hatte zwar kein Hunger aber ihm würde jetzt ein Kaffee wirklich nicht Schaden. Seine Medikamente hatte er auch nicht genommen. Außerdem würde sicher gleich auch die Katze eintreffen und der Blauhaarige brauchte noch ein bisschen, um sich auf das Tier einzustellen.

      Also wanderte auch Cabriel mit seiner Medizintasche, die noch im Koffer war, aus dem Zimmer heraus und schliff sich Richtung Küche.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Deutlich konnte Shinda erkennen als Apollo nur kurz reagierte auf seine Worte ,dass diese wohl nicht zu ihm durch drangen. Wobei er sich fragte ob sie immer so Blindlinks einen Befehl aus führte, natürlich befehle ausführen gut und schön, aber wenn man sich selber dabei um bringen könnte und ist das Risiko noch so klein sollte man doch ein bisschen darüber nach denken wie man da vor geht oder sah nur Shinda das so ?
      Als er von dem einen Doppelgänger dann gepackt wurde sah er kurz zu diesen hinter sich bevor er dann direkt an eine Wandgedrückt wurde und ihm wirklich wohl die Bewegung genommen wurde. Jedoch lies sich Shinda davon nicht aus der ruhe bringen ,denn wieso auch nur weil es hier um sein Leben ging ? Gewiss nicht, denn er hatte nicht geplant gehabt nun schon zu sterben.
      Bevor sich aber der rothaarige aber verstehen konnte bekam er auch schon einen Ordentlich schlag ins Gesicht ab wodurch er dieses verzog und die stelle sogar deutlich rot wurde und nach kurzer Dauer sogar seine Nase etwas Blutete.
      " Du solltest aber nach denken Idiot !! " , als Shinda deutlich spürte wie einer der Doppelgänger ihn am körperberührte wurde selbst Shinda leicht rot um seine Wangen denn seinen Körper hatte schon einige Jahre keiner mehr Berührt, erst als ihm klar war auf was er es abgesehen hatte knurrte Shinda kurz.
      " Denkst du ernsthaft du bist grade im Vorteil ? Nur weil ich mir über die Worte noch Gedanke machen vom Lord, ich weis das du mich lesen kannst also bringt es mir nichts mir seine Strategie zu überlegen dir gegenüber also nehme ich es so wie es kommt. Dumm nur für dich Apollo, dass ich dir nicht alles über mich verraten habe. Und daher Finger weg von Meine Nähte !!!" , mit dieser klaren ansagte von Shinda, sorgte Shinda alleine nur durch seinen Blick zu den Apollo der ihn fest hielt seine Blutbändigung zu nutzen ,damit er frei kam. Und dessen Körper nicht weiter berührte.
      " Wenn du glaubst ich lass mich so einfach Töten dann muss ich dich enttäuschen. Hinzu kommt ich will auch nicht den Zorn von Dax auf mir laden, ich brauche keinen Rachsüchtigen Killer in meinen Nacken. " meinte Shinda und lief bei Seite als wäre das alles hier grade nur ein Witz, auch wenn Shinda durch aus wusste das es hier um sein Leben ging. Aber auch übernahm er die Blutbändigung nun wieder mit seiner Hand denn so musste er den Apollo nicht im Auge behalten der ihn bis eben noch fest gehalten hatte.
      So lies er den Apollo vor sich treten und sorgte dafür das dieser von Shinda persönlich einen Arschtritt bekam zu seinem Erschaffer.
      Erst nun fasste sich Shinda leicht unter die Nase und sah auf seine Hand die mit Blut befleckt nun war. Nur verzog er keine Mine obwohl ihm sein Gesicht höllisch weh tat von dessen schlag, im gegen teil er wischte sich das Blut erst mal nun komplett weg.
      " Zuschlagen kannst du muss ich dir lassen. Es wird aber nichts daran ändern das ich meine Verbündete nicht umbringe und ich wäre dumm wenn ich mein eigenen Vorteil auslöschen würde. Was glaubst du warum dieser Bundeköter noch lebt ? Eins weil der Lord es nicht will und das zweite ist , Beni ist auch ein Vorteil für mich, ich würde mir somit nur ins eigene Fleisch schneiden, dass gleiche zählt auch bei dir. " , erklärte er seine Beweggründe wieso er es nicht mal in Betracht zog ihn zu töten. Nur kam ihn dann doch glatt ein schmunzeln über die Lippen. // Was ich mich aber frage Apollo, wieso seit ihr nur Lakaien von Lakaien geworden ? Wart ihr so schwach das ihr nicht mal ansatzweise für das Dark Heart es wert seit ? Und eure Seele gefühlt dafür verkaufen müsst , wie erbärmlich. // fragte er ihn nun über Gedanke ,denn er wollte wirklich nur die Reaktion von Apollo und niemanden anderen in diesen Moment sehen. Jedoch irgendwie war es dies wirklich in seinen Augen nur erbärmlich , dass man sich so tief sinken lassen müsste für so ein bisschen mehr macht.


      Iori Konno

      Als Stan meinte das der Spitzname auch besonders sei nickte Iroi sachte.
      " Das stimmt, aber wenn man alles betrachtet vom ersten Eindruck bis hin zu deinem Charakter und aussehen beschreibt es dich nun mal am besten in meinen Augen. " , erklärte er kurz wie er darauf gekommen war, aber irgendwie war ihm das auch peinlich. Als sie aber dann ankamen wurde Iori doch nervös.
      Der schwarzhaarige nickte bei seine Aussage das er ihm helfen würde und stieg dann auch selber aus.
      Er sah kurz zu dem Haus und wurde doch etwas unsicher.
      Hier werde ich als von nun an Wohnen, ich bin so nervös.... , dachte er sich und atmete tief durch.
      So packte er seine Gitarre auf seinen Rücken um das er noch seine Hände frei hatte zum reintragen, so nahm er sich ein Karton wo drin mehre Bücher waren und DVD´s ,wobei er dann auch rein lief und die anderen schon hörte und es wohl mal wieder einiges los war.
      " Hallo Leute, danke noch mal Wyatt ,das du mir Stan geschickt hattest. " , bedankte sich Iori direkt jedoch mit einem mal gab der Boden seine Karton nach und alle Bücher so wie DVD´s landetet auf den Boden nun.
      Rot werdend weil er so ein Chaos nun veranstaltet hatte sah er auf einen teil seiner kleine Sammlung.
      "~ M... Meine Bücher und DVDs....Ent... Entschuldigung ~ " kam es leise von ihm der nur noch durch einen offenen Kartonboden auf sein Missgeschick sah.
      kanade Izuri ( Iori).jpg
      So hockte sich dann kurz darauf Iori runter und räumte seine Sachen schon Zimmer die er grade verteilt hatte.
      Ihm war das so peinlich, das es ausgerechnet bei ihm passieren musste.

      Taiji Zhuang

      Das sein Kindheitsfreund sogar seine Kunst dann bewerten würde, war ja die höhe, also sollte er wirklich noch dazu super Wasserfesten Edding nutzen damit er ja mehre tage was von seinem Werk hatte. Das sich Cabriel sich dann bedankte brachte Taiji leicht zum schmunzeln und nickte nur leicht als Zeichen das er sein Dank vernommen hatte.
      Nur das keiner in der Runde dann wegen den Katzbäume was sagte lies ihn seufzen vor allem als Wyatt ein komplett anderes Thema anschnitt, wodurch Taiji nun beschloss es Wyatt es gleich zu tun und einfach mal keine Antwort darauf gab, denn er konnte auch das Thema ignorieren wenn er das wollte.
      Wodurch er dann lächelte und meinte nur: " Danke für die Zustimmung Leute ! " ,somit war für Taiji das Thema vom Tisch wo er die Kratzbäume hin stellen durfte, natürlich würde er im eigenen Zimmer Cabriel so wie bei Harvey würde er noch mal nach fragen, aber bei Wyatt gewiss nicht , auch wenn ihm irgendwie doch Iori leid tat das er dies einfach über seinen Kopf nun weg bestimmte.
      So wendete sich Taiji nun den Kratzbaum zu der in mehren Kartons verstaucht waren.
      Als er es öffnete sah man mehre Einzelteile und er begann langsam den Kratzbaum zusammen zu bauen, wobei er die anderen mit dem Thema essen nun einfach mal ignorierte denn, er wollte immer hin noch Mahó holen , aber da sollte erst mal das wichtigste für den gleichen schon mal stehen.
      Kratzbaum, Futter stelle so wie mehre Trinkstellen und natürlich auch sein Katzenklo, war klar mit ins Bad kommen würde.


    • Apollo Ellison

      Apollo fing sein doppeln Gänger auf als dieser von Shidna kontrolliert wird und ihm regelrecht entgegen getreten wurde.
      Sein Doppelgänger keuchte Obszön als wäre das gerade ein erregendes Spielchen, während jedoch der echte Apollo mit Fokussierter ernster Mine auf Shinda starrte.
      Dieser sprach von Vorteilen...
      Apollo wusste das Dax gerade genug mit seinem eigenen Kampf beschäftigt war...Sie hatten einander geschworen für immer zusammen zu bleiben.
      Jetzt war ihr Moment gekommen, ihre Freiheit zurück zu gewinnen...!
      Doch obwohl der Lord es indirekt befohlen hatte, es war ein Trainign auf Leben und Tod!
      Warum sprach also Shnda davon ihn nicht zu töten?!
      "Du begreifst es nicht...", zischte Apollo sich langsam ins Gesicht greifen. Sein Doppelgänger schmiegte seine Wange laszive an die Schulter des Originals:
      "...Er begreift es nicht...", hauchte sein Ebenbild dabei Shinda nicht aus den Augen lassen.
      Apollo konnte den durchdringenden Blick des Lords spüren...Der alles mithörte und beobachtet.

      "Wenn der Lord es so will..."
      "...Dann werde ich dich umbringen, Shinda! Deine Ansichten, Vorteile und Meinung über Andere spiel keine Rolle für mich!"
      Er brauchte seine Position....
      Er brauchte seinen...Platz!

      Als jedoch das Schmunzeln folgte verzog Apollo wirr denn Blick aber wenig später erklang seine Gedanken in seinem Kopf.

      // Was ich mich aber frage Apollo, wieso seit ihr nur Lakaien von Lakaien geworden ? Wart ihr so schwach das ihr nicht mal ansatzweise für das Dark Heart es wert seit ? Und eure Seele gefühlt dafür verkaufen müsst , wie erbärmlich. //

      . . . .
      Erbärmlich...
      .....

      Mit einem Schlag begannen die Gedanken in Apollos Kopf zu rotieren und lauter und leiser zu werden, sie bretterten in selben Takt auch in Shinda Kopf über.

      //Er hat uns Erbärmlich genannt!! Warum...?! Findet er das Lustig?! //
      //Wie gemein...!!! Wie GEMEIN!!! Ungerecht...Unfair!!!!//
      //Mir kommen gleich die tränen...! Ich bin nur ein Witz...eine Witzfigur,...!!//
      //Verrecke...SCHWEIG!! DU Hässlicher Abschaum!!//
      //Erbärmlich, Erbärmlich...Erbärmlich!!!! //

      brokjen2a4be91bf.gif

      "S h i n d a ...Ich ...werde....dich....Auseinander...nehmen...Und jeden einzelnen deiner...Knochen....B R E C H E N!"
      //...Du hast keine Ahnung...was...wir durch leiden mussten...!!!//, schrie er ihn in Gedanken an und erzeugte noch weitere Doppelgänger.
      Jetzt waren es genau Vier weitere Ebenbilder von sich, sie schwankten mit Mordlust auf Shinda zu während das Original sich fester in Gesicht griff...Der Wahnsinn übermannten ihn....Und Stimmen in seinen Kopf wirrten Wild um her. Während seine Doppelgänger in Angriff über ging, bereit Shinda alle Knochen berechnen zu wollen.
      Währenddessen rauschten seine verzerrten Erinnerungen wie ein Bunter, grauer Film in seinen Kopf und donnerten ebenfalls in Shindas Kopf hinein.

      MUSIK

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "Ha...Ha...hng...Haha...HAha!! Ist...Ist das ein schlechter Witz?!", stieß Zech heiser aus und drückte die Hand auf die stark Blutende Wunde. Es hörte nicht auf zu Bluten....
      Ein verzerrtes grinsen lag auf seinen Lippen...Das...konnte doch nur...ein schlechter scherz sein...!!
      ölöö.gif

      Die Stimmung in Saal war mit einen mal umgeschlagen, die eben noch selbstsichere Truppe die dachten die Macht des Dark Heart bald mit ihr eigenes zu nennen wurden der Bitteren Wahrheit entgegen gestellt. Sie...Sie waren nichts weiter als ein...Versuchs Projekt des Lords gewesen.
      Sie waren...Nicht Stark genug um die Macht welches das Dunkle Herz mit sich brachte stand zu halten...!
      Wie Beutetiere in Saal gefangen musste jeder einzelnen von Ihnen ihren...Ende entgegen Blicken.

      "Es ist zu VIEL zu viel zu viel!!! Es brennt! Es BRENNT! ich kann nicht...ich halt es nicht aus....Mein Körper...er hält es nicht aus!!!", wimmerte die Stimmen wirr durch den Raum.
      60391098a7a3aeb102fc7d455d056b6a.jpg

      Stühle fiel zu Boden, Geschrei....Wimmern...Schluchzen...Wut...Das Pure Chaose...

      "War...war...das ganze...Training....umsonst....gewesen...?",wisperte Zech seine letzten Worte, bevor das Leben in seinen Augen erlischt und die Blut beschmierte Hand kraftlos zu Boden sank.

      "H-halt, Stop!!! Ich will nicht auch so Enden!!", rief Mefh hysterisch und wich von den Schattenwesen nach hinten aus. Er stieß unsanft mit den Rücken gegen die verschlossene Türe...
      "Ich hab es mir anderes Überlegt! Lord!!! Bitte!! Ich möchte die Kraft von Dark Heart gar nicht mehr! Bitte!!"
      Doch die Schatten Kreaturen liefen ohne erbittern auf ihn zu und kesselten ihn ein.
      Unbenannt.gif

      Hilflos versank er in Schatten mehr, er röchelte bis auch von Mefh kein Lebenszeichen mehr zu erkennen war...
      Die Hände die wild gegen die Türe geschlagen hatten, sanken hinunter....

      "...Ich....bereue....nichts....Mein Lord....Ich Sterbe....für euch....", hauchte Mechello mit einen sanften, lächeln auf den blassen Lippen.
      Sogar jetzt...sah der bildschöne Mann aus wie ein Prinz...Wie aus einen Märchenbuch.
      Sein Blick ging voller treue hinauf und seine letzten Atemzüge waren volle ruhe...während um ihn herum die schmerz schreie immer mehr verstummten.
      "Lebt wohl...meine...Freunde....", flüsterte er zu Letzt bis auch ihn...das Leben verließ...
      l.gif

      ......
      .................................................
      ..........................................................
      Ein Bestialischer Schrei durch donnerte denn Saal.
      "N...NEIN!!! NEIN!!!!!"
      Schatten umschlangen denn großen Körper....von Dax.
      "Gebt...nicht auf...!!! Wir...Wir...Haben....arghh....ARGHH!"
      Seine Laute wurden zu Schmerzschreie , er konnte auch nicht der Dunklen Kraft stand halten...Trotzdem kämpfte er bitterlich.
      ff44f39fa457f50109eba1018a8aa12e.jpg

      Es zwang Dax auf die Knie, neben ihn...Apollo welcher auch noch zu denn letzten gehörte welche noch Leben in sich trug.
      Verzweifelt streckte Apollo seine Hand nach Dax aus:
      "...Dax....Dax....Es....tut mir so Leid....nur...wegen mir...bist du....Dax....Hörst...du mich....?"
      Die Sicht wurde immer verschwommener.
      f800f326b77aa4dbab19a1adbf9598db.jpg

      Stille...
      "Dax...?"
      Stille....
      "Dax...?! Nein...Dax...sag...mir das du noch ...."
      Stille....
      Tränen liefen Apollo über die Wangen, das Atmen war ihm kaum möglich als seine Hand von schatten umschlugen verzweifelt in der Leere griffen. "Dax...Dax wo bist du?! Verlass mich nicht...Dax!!!"
      .....
      "Wie...Erbärmlich.", durchbrach plötzlich die Stille Lord Korbos durchdringende Stimme.
      photo_2024-03-19_04-46-18 (8).jpg

      "Ihr seid es wirklich nicht Wert gewesen meine Lakaien zu werden....Aber zumindest war eurer Opfer nicht umsonst, ihr seid jetzt Teil von Dark Heart, Herzlichen Glückwunsch."

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



      Dax Vazquez

      Die Wut die in Beni aufkam spürte Dax sofort...
      Mehr oder weniger brachte ihn jetzt dazu denn Kampf ernst zu nehmen....
      Trotzdem überraschte Beni mit seiner Kraft, so schien zumindest denn Dax verzog schmerzlich denn Kopf als das Holzschwert auf sein Schädel zersprang, die Splitter hinter ließen feine blutige kratzt spüren auf seiner Haut.

      Sein Massiver Körper wurde gegen die Wand geschleudert, der Aufprall drückte ihm die Luft aus der Kehle. Er röchelte, durch den Staub und den heftigen Aufschlag...
      Für ein Moment war der Muskelprotz benommen...
      Er schüttelte sein Kopf etwas und versuchte nicht direkt wegen sowas einzunicken...

      "Steh auf - Lakai. Du blamierst noch den Lord, wenn du dich nicht sofort hochbewegst."
      Ein dunkles knurren entwich Dax als er mit roten Augen zu Beni rüber funkelte.
      Doch selbst wenn er Reden würde hätte ihm keine Widerworte darauf geben.

      Aus Borken von Dach, leicht schwankend erheben stand er wieder auf, die Hände zu Fäusten gedrückt, war eigentlich bereit Beni weiter die Stirn zu bieten.
      Schließlich war Beni auch verletzt...
      Er sah wie das Blut aus seiner Hand tropfte und griff nach gerade nach einen herum liegenden Borken von Decke um ihm um die Ohren zu Hauen.
      Vielleicht erzog schon ein Sieg daraus wenn lang genug aushielt...
      Aber Dax wusste das seine Aufgabe eine Andere war...
      Dennoch schleuderte er Beni nun das Gerümpel entgegen um sich erneut auf ihn zuzubewegen.
      An Schultern packend versuchte er ihn zurück zu drängen.
      Eher mehr damit sie nicht zu sehr zu den Anderen beiden die gerade Kämpften ins Gehege zu kommen.

      __________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Mein Guter, wir wissen doch beide das du die Katzbäume aufgestellt hättest selbst wenn ich nein gesagt hätte!", surrte Wyatt Kopf schüttelnd darüber, wärend der Harvey ein paar Snacks entgegen drückte. Es waren Chips und ein Paar Flips...Und Gummibärchen?
      Als Harvey auf den misch an Süßkram sah fragte sich wirklich wie es sein konnte das Wyatt nicht zunahm oder überhaupt man ihn sah wie ungesund er sich ernährte.

      Auf den dank hin von Cabriel hatte Harvey sichtlich lächeln müssen, es freute ihn wenn zumindest kein danke war aus aufgesetzter Freundlichkeit.
      Naja...Zumindest hoffte er das so war und das die Anhänger später nicht im Mülleimer wieder fand...
      Aber so düster wollte er jetzt nicht denken und nach dem sich für Chips erst mal entschieden hatte bevor darüber nachdenken konnte was anständiges zu essen ging Harvey zu Taiji um ihm bei dem Aufbau zu helfen, schließlich musste man da einiges zusammen schrauben und zu zweit ging sowas bekanntlich schneller.

      Als Iori dann endlich dazu stieß passierte ein kleines Ungeschick.
      Sogleich aber war es Wyatt der mit als erstes dabei half die Bücher und DVD´s von Iori wieder aufzuheben.
      "Oh, Kätzchen du bist ja ein richtiger Tollpatsch~", schmunzelte er sanft und hatte sich von hinten über Iori gebeugt.

      p.png

      "Mach dir kein Kopf, Ungeschicke passieren jeden einmal, mh?"
      Er konnte nicht widerstehen ihn kurz ein mal zu knuddeln, es hatte einfach so süß ausgesehen wie da stand mit Karton.
      Eifrig aber half dabei aber wirklich beim aufsammeln und stapelte die Sachen.
      "Freut mich das dir Stan helfen konnte, wenn er dir gefällt kann ihn dir gern öfter mal schicken um bei anderen Digen zu unterstützten.", schmunzelte Wyatt zweideutig als würde Stan auch bei Anderen Dingen helfen können.
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Eigentlich wollte Beni seinen Lakai genausten unter die Lupe nehmen, ihn nicht aus den Augen lassen - jedoch brauchte dieser so unglaublich lange wieder aufzustehen- das Interesse in ihm sank immer erheblicher, der Kampf war doch beinahe vorbei. Langsam glaubte er nicht mehr daran, dass Dax weitermachen würde. Wie die meisten, die sich gegen ihn anlegten... wird der Rothaarige doch nur seinen Schwanz einziehen und nicht weitermachen.
      Genau deswegen wurde der Weißhaarige leicht von den anderen Kampf abgelenkt, als Apollo seine vielen Klone erschuf, die sich nun brutal auf Shinda fortbewegten - er wusste gar nicht, dass dieser Typ sich mehrmals erschaffen konnte.
      Natürlich war dies ein Fehler unachtsam seinem jetzigen Feind gegenüber zu treten, weshalb Beni den ihm entgegenkommenden Brocken nicht sofort wahrnahm. Der Brocken flog ihn mitten in sein Gesicht, was ihn für eine kurze Zeit kleine Sternchen sehen ließ und ihm zum Schwanken brachte. Dabei konnte er sich ein Lachen nicht zurückhalten - es war echt schwer, die Euphorie in sich zu Unterdrücken - er fühlte sich lebendiger denn je! In diesem Moment packte ihn Dax an die Schulter, drängte ihn zurück aus dem anderen Kampfgeschehen, was Beni eigentlich nicht kümmerte. Der stechenende Schmerz in seinem Gesicht versetzte den Weißhaarigen weiterhin ein Grinsen ins Gesicht, doch das Lachen verging- es ließ ihn aber wieder in die Realität zurückkommen, er war noch nicht zu Ende, er sollte dem Lakai mehr Aufmerksamkeit schenken.


      Ein Eisengeschmack überkam ihn, grob wischte er sich das Blut aus seiner Nase, was es mehr verschmierte. Nicht aus dem Augen lassend starrte er wie in einem Bann tief in Dax nun roten Augen.

      "Wie sehr ich deine Augäpfel am liebsten mit bloßen Händen herausreißen würde...Widerlich..."

      Dann wanderte sein in Wahn wirkenden Blick auf die Verletzung von seinem Kopf, dieses Rot stand Dax mehr, er brauchte mehr von dieser Farbe.
      Da Dax nun im Vorteil von Beni ganz nah bei ihm stand, packte er mit beiden Händen an den muskulösen Arm und drehte diesen mit einem Schwung ganz um - sowie sich Gelenke sich biologisch eigentlich nicht biegen ließen.
      Ein lautes Knacken kam aus den Knochen von Dax Körper heraus - mit diesem Gelenk konnte er wohl nicht mehr das Breitschwert führen - er war sicherlich gebrochen.

      Da die zwei nicht mehr spielten zögerte er nicht und trat Dax wieder in die Magengrube, sodass er nun auf eine Holzsäule landete, welche sofort einen Riss hatte und sich gerade noch so hielt, um nicht einzustürzen.


      Entschlossen nahm er sich das Breitschwert vom Boden, was Dax fallen gelassen hat und ging wieder auf den großen Mann zu, der gerade mit dem Rücken auf den Boden lag und sich mit den Armen stützte.

      Dann erhob er seinen Fuß und platzierte ihn direkt auf Dax Brustkorb, sodass dieser nicht aufstehen konnte. Wieder gefesselt blickte er in die Augen von Dax- sie waren so verflucht widerlich...

      Beni hatte den Drang diese auszulöschen...

      Widerlich...widerlich...

      Ohne zu zögern schwang er die Klinge gezielt auf die Augen von Dax und schnitt in diese hinein.
      Wie tief er hineingeschnitten hat wusste er nicht genau, ob dieser Mann nun erblindete war auch bedeutungslos. Benis kaltes Herz fände es wohl noch lustig, wenn dieser stumme Mann auch noch nichts sehen würde.

      Dann setzte er das Breitschwert auf Dax seine Kehle.

      "Du hast verloren.", sprach er laut und deutlich, während er das heruntertropfende Blut von Dax Gesicht genau beobachtete und es genoss, wie qualvoll es den großen Mann beschmückte.
      ____________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Sein eigenes Ding nachgehend, ohne wahrzunehmen - was die anderen überhaupt machen -, befand sich Cabriel nun in der Küche und versuchte sich zurechtzufinden. Während Harvey sich seine Snacks gönnte befand er sich in der anderen Abteilung und bediente verwirrt die Kaffemaschine. Die war so... sie hatte zu viele Knöpfe gehabt!
      Nach 5 Minuten hatte er dann endlich seinen aufgebrühten Kaffee in einer Tasse. Da gerade eine Menge los war in der neuen WG und noch nie eine kompletter Versager im Aufbauen von Sachen war und sich nicht blamieren konnte ging er ins Außengelände. Er würde wohl höchstens helfen, wenn der Kaffee leer war, vielleicht hatte er dann auch für all das Energie, wer weiss. Der Straße weiter folgend war eine Bank in der Nähe platziert, worauf er sich hinsaß, von dort konnte man das Haus gut von links sehen.
      Seinem Ritual nachgehen holte er dann aus seinem Medikamentenbeutel seine benötigten Tabletten - es waren etwas viele, um sie alle einzeln zu benennen, die er dann auch einnahm und währenddessen an seinem Kaffee nippte.
      Noch einmal begutachtete er seine Umgebung. Überall zwitscherten die Vögel und die Sonne war heute nur halb so nervig an der Haut - es war wirklich ein angenehmes Gefühl gewesen.

      Ob ich hier wirklich bleiben kann?

      Bzzz...

      Schon wieder vibrierte sein Handy, worauf der Blauhaarige die Medizintasche auf die Bank legte, um zu überprüfen, wer schon wieder störte.
      Auf die Nachricht blickend musste er kurz schlucken.

      <Du bist also wirklich abgehauen? Wer hat dich bitte aufgenommen? Naja, keine Sorge, deine restlichen Sachen bekommst du von mir persönlich zurück. Auf ein eiliges Widersehen...>

      Hastig schaltete er sein Handy aus und vergrub es wieder in die Tasche.

      Es sollte ihn nicht mehr kümmern, er hatte sich nun für den Weg entschieden und es war gut so. Cabriel spürte wie die Kopfschmerzen wieder in ihm stiegen. Vielleicht sollte er sich doch ablenken und den anderen helfen gehen? Nein, die kamen schon gut alleine klar... Besser ist es nicht sie zu nerven.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Shindas Augen beobachten nur was Apollo vor hatte, nur dabei nichts zu denken war wirklich schwer , auch wenn er eher nur agieren sollte als wie darüber nach zu denken.
      " Ach so tue ich das, denn erkläre es mir doch. " , sprach er kurz und sah dabei Apollo an aber seine Augen beheilten auch den Doppelgänger im Auge.
      Shinda schüttelte auf die weite Worte nur mit seinen Kopf.
      " Wenn der Lord sagt bring dich selber um würdest du das wohl auch noch machen. " , Shinda verstand es wirklich nicht wie man nicht einen eigene starken willen haben konnte wenn es um das eigene leben geht.
      Naja gut ob wohl er lebte aktuelle auch nur noch für zwei Sachen.

      Nur als auf einmal mehre Stimmen in seinen Kopf laut aufsprachen und sogar teils schreien taten hielt er sich seinen Kopf mit seiner Rechten Hand leicht und verzog sein Gesicht, da diese Lautstärke einfach nur unangenehm war und fast unerträglich.
      Für Shinda war das verwirrend diese vielen stimmen, war das alles Apollo ? Eine Art Persönlichkeitsstörung ? Oder war das ein teil seine Fähigkeiten neben den Doppelgänger ?
      ,für Shinda drehte sich gefühlt der Raum schon durch diese Stimmen, aber er musste nun einen klaren Kopf behalten oder er würde wirklich noch unter der erde landen.
      Das sich dann die Doppelgänger auf ihn zu stürmten weil sie ihn wohl wirklich auseinander nehmen wollten, kamen nicht nur diese 4 Apollo auf ihn zu sondern auch die nächsten Gedanken und Bilder von Apollo, was er da aller erfahren tatet war grausam und er verstand nun was die beiden wohl nur ansatzweise durch machen mussten und wieso auch Apollo so sehr an Dax hang.
      Während er dessen Gedanken lauschte zwar unter Kopfschmerzen, aber doch ruhig merkte er was Apollos Schwachpunkt unter anderen sein könnte. Die Bilder davon waren Schrecklich, sogar nicht schlimmer als wie die ,die er damals erleben musste, aber er verstand was Apollo meinte er er hatte Keine Ahnung. Aber genau durch die Gedanken von Apollo kam ihm eine Minimale Idee die er so gut er konnte unterdrückte und nicht in Gedanken aussprach.
      Er wusste es war gemein, aber er wusste auch wenn er überleben wollte dann sollte er langsam mal Handeln auch wenn er vermutlich nicht Apollo um bringen könnte.
      Es dauerte nicht mal lange und auf einmal waren die Anderen Apollos vor ihm und Shinda begann diese mit gekonnte Schritte aus zu weichen wobei er immer wieder einen von ihnen auf den anderen zu schleudert mit seine Blutbändigungskraft. Als er noch einige male des wieder holen endlich Luft hatte lies er drei Illusionen Erscheine um sich seiner herum die das eben Bild von Apollo und Dax freunde waren.
      Shinda wusste natürlich, das diese Illusion zwar nur ein Trugbild waren aber es würde ihm für einen kleinen Moment zeit verschaffen. Zumindest hoffte er das nach dem was er grade alles erfahren hatte.
      //Du hast recht Apollo ich verstehe dich in den Punkt nicht wirklich was du durch machen haben musst da ich selber nicht dabei war. Aber ich verstehe sehr wohl was es bedeutet zu Leiden und verletzt zu werden auf Seelischer ebene und auch deine Handlungen verstehe dadurch sehr wohl. Es ist grausam was euch passiert ist, auch das du deine Chance nun nutzen willst, aber was wirst du tuen wenn Beni Dax umbringt ? Willst du ihn dann um bringen ? Könntest du mit ihm Seite an Seite gegen die Wächter Kämpfen, obwohl er Dax dann umgebracht hat ? Ich persönlich könnte es nicht, denn ich hasse selber jemanden aus tiefsten Herzen und will jene Person nur finden und umbringen !! //
      // Durch deine Gedanken eben, habe ich Einblicke bekommen die nicht mal wohl Beni aktuelle hat, daher danke ich dir Apollo, aber dadurch kommt mir auch eine frage auf: Kann es sein das du meine Kraft vom Dark Heart bist , was ich nutzen soll und beherrschen soll ? Denn deine Gedanken sagten deutlich, ich wiederhole: " Aber zumindest war eurer Opfer nicht umsonst, ihr seid jetzt Teil von Dark Heart, Herzlichen Glückwunsch." Zumindest waren dies die Worte des Lord damals. Das bedeutet du und Dax seit ein Teil vom Dark Heart oder nicht ? //
      , fing Shinda wieder ein Gespräch an in Gedanken zu Apollo. Auch wenn das nicht seine Art war Kämpfe zu führen, wollte er alles genau wissen, dazu hätte er eh wohl schlechte Karten gegen Apollo, zumindest waren seine Angriffe so entweder waren sie zur Verwirrung oder direkt zum Töten da, für etwas das jemanden Hinhielt für ihn gab es einfach nicht. Zumindest nicht so was er direkt ohne Vorbereitung nutzen könnte.


      Iori Konno

      Das Wyatt dann so nahm ihm kam und ihn sogar als Tollpatsch, aber die nähe die er dann spürte war wirklich ein Stückchen zu viel des guten wodurch Iori wieder rot anlief im Gesicht.
      " L... Lass das bitte... , ich bin doch kein Kuscheltier. Dazu pass bitte auf meine Gitarre auf. " , fordert Iori den grünhaarigen auf und sah dabei verlegen zu diesen.
      " Ich bin kein Tollpatsch, ich habe wohl den Katon nur zu schwer gemacht, da Stan eben ein Wagen dabei hatte, hatte ich dann spontan beschlossen doch mehr mit zunehmen und naja, habe die Kartons nur noch leichter gemacht.... wobei das wohl... naja das Ergebnis nun ist. " , dabei sammelte Iori nun auch die Bücher so wie DVDs auf.
      Jedoch die weiteren Worte die dann folgten über Stan ließen Iori nun komplett Feuerrot an lief. Wodurch er das mit dem Knuddeln komplett übermalte denn hingegen zu diesen Worten ,war das knuddeln nur halb so schlimm.
      " W...Was.....!!!!! N.... Nein ....D....Danke. I.... Ich habe keine Interesse !!!" , schrie Iori regelrecht schon heraus ,denn die Worte klangen wirklich viel zu falsch, er und Stand, nein auf keinen fall ,für so eine Beziehung war er irgendwie noch nicht bereit oder hatte er doch nur angst davor ?


      Taiji Zhuang

      Taiji der Grade mal alles richtig hin sortiert hatte von klein bis groß und dann noch die schrauben dazu hatte er schon einige ebenen Zusammen als er Wyatts aussage noch mal vernahm.
      " Wenn ihr nein Gesagt hättet hätte ich mir was überlegen müssen, aber so habt ihr nun Pech wo er steht. " , meinte Taiji darauf hin noch.
      Zwar dauerte es etwas aber als er merkte das Harvey ihm half lächelte er ihn kurz an.
      " Danke, wenn die Kratzbäume stehen ,stelle ich noch Klo und alles auf und dann hole ich Mahó. " , erklärte er neben bei einfach so Harvey was seine Pläne danach sind ,damit immer hin einer wenigstens wusste wo er war sollten die anderen ihn suchen.
      " Hey Iori. ", kam es nur knapp von Taiji , nur zuckte er kurz zusammen als es auf einmal lauter wurde , da eben der Boden des Kartons nach gab.
      " Was war denn das nun klang nicht gut ? " , fragte er und schraubte dabei weiter zusammen.


    • Apollo Ellison

      Mittlerweile war Apollo an einem Punkt angekommen an dem es kein Zurück mehr gab...Denn Befehlen des Lord zu befolgen war das einzige das ihm noch blieb...
      Seine Identischen Doppelgänger machten es Shinda nicht leicht, jeder Schlag nach ihm war voller Kraft und jeder Fehlschlag nur um Haaresbreite.
      Jedoch stockte jeder einzelne von ihnen...Als die Illusion seiner Freunde zu sehen waren.
      "Zech...? Mefh ...?....Mechello ...?!", hauchte Apollo mit entsetzten Blick...Wie oft hatten seien Wahnvollstellungen sich diese Ausgemalt?!
      Doch jetzt wirkten sie so realistisch...viel...nahbarer...
      Seine Doppelgänge begann sich unkontrolliert zu bewegen...Einer griff sich verzweifelt an denn Kopf, der andere ging zur nahe Wand und drückte sein Kopf schmerzhaft dagegen, ein anderer sank verzweifelt zu Boden....Das war zu viel...

      Das war der Sekundenbruch an dem Apollo für einen Moment wirklich Shinda Worten zuhörte.
      Seine Grünen Augen wanderten zum Kampf geschehen von Dax und Beni....

      "Du hast verloren."
      . . .

      ...Dax...?
      ...aber was wirst du tuen wenn Beni Dax umbringt ?
      Erneut Hämmerten verschieden Stimmen in seinen Kopf...
      Willst du ihn dann um bringen ?
      "Wie...Erbärmlich."
      "N...NEIN!!! NEIN!!!!!"
      "H-halt, Stop!!! Ich will nicht auch so Enden!!"
      "Es ist zu VIEL zu viel zu viel!!! Es brennt! Es BRENNT!
      "Wie schon mal erwähnte, ihr seid ersetzbar für mich daher solltet ihr vorher eine Kleinigkeit wissen..."
      FKviJnHaQAIMT5M.jpg

      "A...Arghhh!"", stieß Apollo Laut aus und griff sich verzweifelt an Kopf...
      Zu viel, zu viel....!!!
      In ihm stieg sogleich den drang Dax zu Hilfe zu kommen aber dann drängte sich eine Andere Stimme in sein Kopf.

      //Apollo...Versprich mir etwas....//

      ....
      Das war vor wenigen Minuten gewesen als sich Dax und Apollo aneinander angesehen hatten.
      //...Was auch immer gleich passiert während dem Kampf zwischen mir und Beni, versprich mir dich nicht einzumischen! Okay?//

      Die Atmung von Apollo wurde schwerer und er sank auf die Knie, seine Doppelgänger lösten sich auf...
      Verdammt...
      "Dax...Verdammt...wieso...hast...du es mir nicht gesagt...", schluchzte Apollo leise

      //.... Das bedeutet du und Dax seit ein Teil vom Dark Heart oder nicht ? //
      Der Leere Blick von Apollo wanderte zu Shinda...Ausdrucklos starrte er ihn an als leise wisperte:
      "...Ich...gebe auf..."

      Dax Vazquez

      "Wie sehr ich deine Augäpfel am liebsten mit bloßen Händen herausreißen würde...Widerlich..."
      ...Es war Dax von Anfang bewusst gewesen. Er hatte keine Chance gegen Beni.
      Trotzdem blieb Dax unerschrocken, kein schmerzlaut entwich seine Kehle als ihm der Arm so bestialische Leichtigkeit gebrochen wurde...
      Leise ächzend stieß gegen die Säule...Mittlerweile hatte Beni mit ihm Ordentlich den Raum in Mitleidenschaft gezogen...

      Er Blickte mit denn noch immer rot glühenden Augen zu Beni auf der ihn am Boden hielt.
      Seine Muskel spannten sich an, der versuch sich trotzdem hoch zu stemmen scheiterte Augenblicklich.

      Plötzlich verwandelte sich seine Sicht in ein blutroten Schleier...Bis eszu einer totalen Dunkelheit wurde...
      Das letzte was sehe konnte war Beni der ihm das Breitschwert unter die Klinge hielt.

      Und dann....
      Begann sich ein breites Grinsen um das Gesicht von Dax zu spielen.
      Das Blut lief ihm dabei das Gesicht hinunter....
      Archer.(Ashwatthama).full.2749039.png


      Seine Atmung war ruhig obwohl jeder Muskel in ihm schmerzte...Die gebrochene Knochen drückten gegen die Haut, bläuliche Schwellungen und Blutergüsse sammelnte sich an sein Körper.
      Mühsam rekelte er seinen Kopf soweit es möglich war und knurrte leise...Fast wirkte er als wollte er nach der Klinge beißen wollen.
      Doch dann war es die Stimme jenen Mannes welcher dem nun allem ein Ende setzte.

      Lord Korbos Eternity

      "...das Reicht jetzt."
      Der Lord welche das alles beobachtet hatte trat wieder mehr in die Mitte...Ob zufrieden war oder nicht ließ sein Pokerface nicht verraten. Er hatte jedoch auch Einblicke zu ihren Fähigkeiten erhalten zu haben...
      Doch schien es in seinen Augen schon auszureichen...Bevor Beni sein Trainingsraum noch zerstörte...Und Shinda zu viele Information aus diesen Labilen Wurm zog...War es besser hier jetzt das Urteil zu verkünden.
      "Dax und Apollo haben den Trainings Kampf verloren...Gut, Beni und Shinda ihr habt euch als Überlegend gezeigt. Gegenüber eurer Schwäche."
      Die vernichten Augen des Lord wanderten länger über die Anwesend als dann kalt befahl:
      GJEHoy4bcAASIP2.jpg





      "Beendet, jetzt das Leben dieser Wertlosen Lakaien."

















      "Ich will sehen das ihr wirklich bereit dazu seid die Witch, für mich zu vernichten, tut es jetzt."
      Der Befehl war deutlich und direkt gesprochen.


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Ich kann dich aber zum mein schmuse Bärchen machen wenn du möchtest!", schmunzelte Wyatt und streichelte über seine Kapuze.
      Dann sah er aber interessiert zur Gitarre. Es kribbelte ihm in den Fingern darauf spielen zu wollen aber er merkte schon das sie Iori wohl heilig war.
      Das Iori dann so schrie regelrecht ließ Wyatt Ohren klingeln. "Woha...warum so panisch?"
      Irrtiert wieso Iori da so über reagierte neigte sein Kopf und betrachtete ihn länger.
      Dann hob sich Wyatt eine hand vor denn Mund:
      "Ohhh...Bist du etwa....?", setzte er schelmisch an.
      Das Wort Jungfrau lag ihm regelrecht auf den Lippen auszusprechen.

      Harvey nickte verstehend. "Wo kommt das Katzenklo eigentlich später hin?", fragte sogleich nach. Nicht das der Gestank später ein Problem wird...
      Aber auch er hörte das gescheppert und wie laut Iori wurde.
      Sogleich wurde seine Mine etwas finsterer...
      Alter...dieser Wyatt...
      Kurz atmete er durch eher zu denn beiden rüber schaute.
      "Iori, belästigt dich Wyatt...?"
      Es schien...plötzlich wärmer im Raum zu werden. Wyatt der die frage hörte hob sogleich unschuldig seine Hände:
      "ich belästigte niemand hier! Ich verbreite nur Zueignung !"

      Rachel Smath

      "Huch? Was für ein Zufall!", erklang aus heiteren Himmel die zärtliche Stimme einer Jungenfrau hinter der Bank auf der Cabriel gerade saß.
      Die Sieben CM größere Junge Frau und der großen Oberweite beugte sich etwas zu ihm runter.
      "Du bist doch einer von Harveys neuen Freunden? Ich hab dich bei ihnen bei McDonals zusammen sitzen sehen, entschuldige meine Direktheit aber du bist mir...irgendwie direkt ins Auge gefallen."
      __aizono_manami_and_aizono_manami_nijisanji_drawn_by_hiyorou__d25c04c45e3dff4e804856698413bebd.jpg


      Ihre Wangen waren sofort errötet und sie wippte ein wenig hin und her, als wäre sie eine niedliche Cartoon Figur.
      "ich weiß auch nicht...Vielleicht ist es deine Ausstrahlung aber du erinnerst mich an ein Alten Schulfreund von Harvey! ", lachte sie unschuldig und lehnte sich gespielt unbeabsichtigt gegen die Banklehne wobei ihre weichen Brüste gegen Cabriel Schulter drücken.
      Ähnlich wie Wyatt schien diese Dame die Persönlichen Grenzen nicht zu kennen.

      "Leider hat Harvey vergessen mir mitzuteilen das ihr heute die WG zusammen zieht, ich hätte selbstverständlich geholfen...Aber er ist so Rücksichtsvoll, ich nehme es ihm nciht übel...", seufzte sie ein wenig und drückte sich wieder von Lehne(Cabriels Schulter) weg um die Bank herum zu gehen.
      Gerührt verlegen griff sie sich an die Wange: "Hahh ich rede und rede....ich hab mich dir gar nicht vorgestellt, ich bin Rachel..., Havrey hat bestimmt von mir erzählt oder? Darf dein Namen auch erfahren? Harvey Freunde sind auch meine Freunde."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood


      "Dax und Apollo haben den Trainings Kampf verloren...Gut, Beni und Shinda ihr habt euch als Überlegend gezeigt. Gegenüber eurer Schwäche."


      Beni hörte genaustens die Worte von seinem König an, es freute ihn, dass er sie als überlegend bezeichnete.


      "Beendet, jetzt das Leben dieser Wertlosen Lakaien."


      Durch die Worte von Korbos zuckte er kurz mit dem Schwert, dass noch an die Kehle platziert war. Er sollte also Dax töten.

      Auch, wenn er Dax nie als wertlos betrachtet hatte musste er wohl diesen Befehlen folgen. Nein, auch wenn ihn der Rothaarige irgendwo sympathisch geworden war musste er zugeben, dass es ihm eigentlich egal war ob er ihn jetzt töten musste oder nicht.
      Solang es Korbos befahl würde er jeden vernichten. Er hatte doch sogar seine Eltern und enge Freunde für ihn eliminiert, also wieso sollte er bitte jetzt sich zurückhalten?

      ...

      Dennoch verstand er nicht...

      Er verstand nicht, wieso er diesen ganzen Prozess mit Dax hatte, wenn er ihn jetzt auslöschen sollte?

      Starb Dax dann wirklich?

      Sollte er ihn wirklich töten, so sagte es doch der König?

      Oder...


      Nein.

      Hör auf zu denken...!

      Wen interessiert das eigentlich? Ob Dax dann doch noch weiterlebt oder nicht? Warum sollte er sich darum scheren? Es war doch total egal, solang der König glücklich war, oder?!

      ...

      Er wird doch dann glücklich sein oder.


      Niemals Lord Korbos Pläne hinterfragen, das war doch schon immer Benis Devise - Lord Korbos Befehle waren absolut.


      Er beugte sich zu Dax hinunter und lächelte breit.


      „Es war wirklich lustig mit dir! Auf ein schnelles Widersehen, Daxxy!“


      Tatkräftig drückte er die scharfe Klinge in die Haut von dem Rothaarigen, sodass das Blut nach unten lief. Da der Befehl ausdrückte einfach das Leben zu beenden spielte auch Beni nicht weiter, sondern durchstach die Kehle von dem Mann, sodass die rote Farbe nur so aus ihm herauskam und seine Kleidung besudelte – es sah wirklich schön aus. Er war beinahe neidisch.

      Erst als sich der Körper von dem großen Mann nicht mehr regte stand er langsam wieder auf und drehte sich zu Lord Korbos um, sein Lächeln noch fest in seinem Gesicht – wartend auf Korbos Reaktion.

      ___________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      "Huch? Was für ein Zufall!", hörte Cabriel auf einmal von hinten, sodass er sofort zusammenzuckte -nicht wagend nach hinten zu gucken, wer zur Hölle ihn gerade ansprechen musste.

      Ein Pärfumwolke von süßer Kirsche kam dem Blauhaarigen entgegen und er spürte wie kurz seine Augen zu tränen begangen.

      "Du bist doch einer von Harveys neuen Freunden? Ich hab dich bei ihnen bei McDonals zusammen sitzen sehen, entschuldige meine Direktheit aber du bist mir...irgendwie direkt ins Auge gefallen."

      Hinter ihm stand plötzlich das Mädchen, dass Cabriel ihm Cafe erblicken musste, weil sie kurz über sie gesprochen haben. Flüchtig wendete er seinen Blick zu ihr, starrte aber dann sofort wieder auf die Bank, ihm wurde mulmig zumute- was wollte sie von ihm?

      Was meinte sie mit ins Auge gefallen? Wollte sie ihn überfallen? Sich über ihn lustig machen, was hatte er ihr getan? Hat er sie gestern zu stark angsehen? Das wollte er nicht, verdammt wieso zieht er solche Art von Personen immer an?!

      Er spürte wie sich das Mädchen hin und her hinter ihm bewegte, das irritierte ihn nur- wieso bewegte sie sich so komisch?

      Natürlich antwortete er ihr nicht, vielleicht würde sie ja von selbst gehen, wenn sie merkte wie unhöflich Cabriel war? Aber was ist, wenn sie das wütender macht und ihn dann fertig machen möchte? In dem Kopf des Blauhaariges drohte ein Krieg auszusprechen – er wusste nicht, ob er sich vielleicht einfach unsichtbar machen sollte, sodass sich die Rosahaarige als Verrückte fühlte und ihn nur als Fata Morgana vorgestellt hatte. Nein, das konnte er nicht bringen – am Ende würde sie noch schreiend zu den anderen Jungs in die WG laufen und sagen, dass sie einen komischen Freund hatten, es wäre sicher nicht gut, wenn man gleich die Fähigkeiten verrät.

      "ich weiß auch nicht...Vielleicht ist es deine Ausstrahlung aber du erinnerst mich an ein Alten Schulfreund von Harvey! "

      Verwirrt fühlte er etwas total schwerer an seiner Schulter haften, Cabriel konnte sich nun gar nicht zu ihr umdrehen, da sonst diese Melonen direkt in seinem Gesicht prallten. Wie eine Statue saß er da und hoffte, dass dieser lästige Körperkontakt gleich vorbei war. War das die Masche von diesem Mädchen? Was sollte das?

      „…“

      Er würde zu gerne sich umdrehen und genervt ihr ins Gesicht sagen, dass dies nicht seine Freunde waren, er sicherlich nicht wie der alte Schulfreund von Harvey ist und sie verdammt nochmal nicht so nah an ihn gehen sollte, das war total unangenehm!!… Doch natürlich traute sich Cabriel das nicht. Um ehrlich zu sein machten ihn Personen mit starkem Selbstwertgefühl viel zu viel Angst – der Blauhaarige fühlte sich immer so, als wäre sein Mund total zugeschnürt, wenn solche Leute ihn konfrontierten. Und diese Rosahaarige besaß davon wohl ein Haufen.

      "Leider hat Harvey vergessen mir mitzuteilen das ihr heute die WG zusammen zieht, ich hätte selbstverständlich geholfen...Aber er ist so Rücksichtsvoll, ich nehme es ihm nciht übel..."


      Warum ging sie nicht einfach zu Harvey und sagte ihm das? Was wollte sie von ihm? Ein Paar liebe Worte, oder dass er sie in die WG einlud, damit sie ihrem Exfreund hinterher gehen konnte?
      Bekäme Cabriel von Harvey Ärger, wenn sie sich nun an ihn klingen würde? Er hatte keine Ahnung, wie er dieses Mädchen loswerden konnte… Er wollte nicht mit ihr reden, das ging ihn doch alles nichts an.

      Ioris Worte hallten ihn nach, dass sie vielleicht eine Stalkerin war, das würde zumindest erklären, wieso sie nicht sofort Harvey über ihren Besuch informiert hat.

      "Hahh ich rede und rede....ich hab mich dir gar nicht vorgestellt, ich bin Rachel..., Havrey hat bestimmt von mir erzählt oder? Darf dein Namen auch erfahren? Harvey Freunde sind auch meine Freunde."

      Ich bin kein Freund!!! Ich will kein Freund sein und ich werde nie ein Freund, lass mich doch in Ruhe!

      In seinem Kopf schreite die Stimme ihn förmlich an. Sag es ihr ins Gesicht, dass sie verschwinden soll oder selbst zu Harvey gehen kann. Er will damit nichts zu tun haben, egal was sie von ihm wollte!

      Super, jetzt wusste er ihren Namen… und seinen wollte sie auch wissen. Cabriel betete, dass dieses Mädchen nicht in die gleiche Schule wie er ging- bevor sie sonst noch von ihm Informationen ausquetschen wollte über Harvey oder was auch immer sie jetzt wollte.
      Zögernd schaute er zur Seite, wieder zu seiner neuen Wohnung. Wieso blieb er nicht einfach im verdammten Haus und half bei dem verdammten Katzenklo mit? Das Leben hasste ihn, das hatte er davon sich rauszusetzen!

      „…“

      „…Cabriel…“, sagte er leise und versuchte seine Mimik so emotionslos wie möglich beizubehalten, sie sollte nicht mitbekommen wie nervös und verängstigt er eigentlich war.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Erst als wirklich seine Illusionen wohl Wirkung zeigten in dem die Doppelgänger stehen blieben und wohl wirklich auf Illusionen reagieren dessen Verstorbenen Freunde, tat es Shinda schon leid dies so zu sehen. Aber es war ein gute Gegenzug gewesen von ihm das musste er sich auch leider eingestehen.
      Da Shinda die Verbindung zu Apollo hatte merkte er deutlich wie Apollo grade durch die Illusionen mit sich selber Kämpfen tat. Nur durch diese ganzen Denken über Gedanken bekam Shinda wirklich Kopfschmerzen, denn das war selbst für Shinda einfach zu viel.
      Erst als sich die Doppelgänger von Apollo wirklich auflösen taten lief Shinda einfach durch einer seine Illusionen durch die dafür sorgte das alle drei verschwinden taten. So hockte er sich zu Apollo runter legte leicht seine rechte Hand auf dessen Kopf.
      " Ist gut, warst aber sehr tapfer Apollo. " ,sprach Shinda zu seinem Lakai wobei sein Blick dann das erste mal nun so richtig zu Beni und Dax ging aber auch kurz zum Lord als er sie alle unterbrach was den Kampf betraf.
      Nur das dann folgte nach dem sie gelobt wurden lies Shinda die Augen unglaubwürdig auf funkeln.
      " Das ist nun nicht Ihr ernst !!! " , so erhob sich Shinda wieder und stellte sich schützend vor Apollo, was wohl schon von sich aus klar zeigte er würde Apollo nichts tuen.
      " Werder Apollo noch Dax sind Nutzlose oder Wertlose Lakaien, beide haben ihre Stärken und Schwächen, so wie Beni und ich auch.
      Ich werde Ihnen gewiss nun nicht mit dem Mord an Apollo beweisen das ich einer der Auserwählten bin der die Wächter vernichten wird. Ich bin im Vorteil gewesen ja, dies war auch nur der fall weil ich meine schwächen durch aus bewusst bin und diese zur not auch zu meine stärke machen kann. Nur ich quäle niemanden aus spaß, so wie sie es wohl lieben !!! Ich kann es nur noch mal wieder holen, ich höre auf Ihre Befehle was die Wächter betrifft, nur hat Apollo nichts mit den Wächtern zu schaffen und daher werde ich mich hüten ihn zu töten. Ich schneide mir nicht in mein eigenes Fleisch und lösche meinen Vorteil aus, zumindest vorerst nicht. "
      ,sprach er direkt zu dem Lord und wagte es wirklich seinen Befehl zu verweigern.
      Auch wenn Apollo ihn eben verraten hatte, hatte Apollo noch eine Chane in Shindas Augen verdient grade weil Apollo nun klar sein musste wer von ihnen beiden am längeren Hebel sitzt. Sollte er es noch mal wagen ihn zu hintergehen.
      Jedoch als er dann aus den Augenwinkel die Bewegung von Beni sah wurde Shinda ganz blass um seine Nase, die eigentlich durch Apollos schlag davor Feuerrot sein müsste.
      Beni hatte wirklich ohne zu zögern Dax einfach umgebracht, wobei in Shinda eine deutliche und sichtliche Wut auf kam.
      " Du bist so ein Arschloch Beni !!! Du denkst kein Meter weiter, Verrecke !! " , schrie Shinda Beni an der auch noch grinste bei seiner tat. Shinda konnte nicht verstehen wie man an töten so einen Spaß haben konnte. Wodurch sein Blick dann zu Apollo ging und nun schon böse ahnte was folgen könnte, aber das wäre dann wohl kaum Shindas Problem und doch könnte dies nun Shinda alles kaputt machen was er sich zurecht gelegt hatte. In Shinda kamen eben so viele Bilder in ihm hoch von seiner Vergangenheit das er diese abschütteln musste damit Apollo diese nicht auch noch abbekam. Immerhin schien Apollo sehr instabil zu sein. Und auch sollte er das alles nicht so nah an sich ran lassen, auch wenn es schwer war.


      Iori Konno & Taiji Zhuang

      " N...Nein danke." , gab Iori sehr schnell und direkt wieder als er das mit einem Kuschelbären hörte, er hatte doch sein Stitch- Kuschelkissen, wieso sollte er sich dann noch ein Kuschelbären anschaffen wenn dies sein Kissen auch kann.
      Als Wyatt wohl durch schaut hatte was Phase war als er seine Worte vernahm sah er ihn rot an. Das Wyatt nicht noch aus gesprochen hatte seine frage ob er Jungfrau ist war irgendwo gut oder ? Nur merkte Iori dann wie es im raum Wärmer wurde, wodurch der Blick von Wyatt zu Harvey ging.
      " Er.... er sagt komische Sachen , i... ich mag das nicht. Wie ein Lustmolch der es nötig hat. ~ ", erklärte Iori sehr klar und direkt denn da nahm er wirklich keinen Blatt vor seinen Mund. Wobei dieser wohl doch etwas klein Lauter wurde mit der letzten aussage, da ihm dies sehr unangenehm war das auszusprechen. Taiji sah Harvey noch an und meinte noch bevor dieser sich erhob und zu den anderen ging: " Das Katzenklo würde ich ins Badstellen logisch, denn eine Klo gehört nun mal in das Bad, denn wir gehen ja auch nicht in der Küche aufs Klo. " , nur wurde es dann doch unruhiger und merkte das Wyatt Iori mal wieder belästigt. " Wyatt hör auf Iori zu ärgern und hilf mir lieber zur not darfst du auch mit mir mal wieder knuddeln. " , kam es nun doch etwas Aufopfernd von Taiji, der grade auf stand um endlich eine weitere Platte und kratz Möglichkeit zu befestigen das der Kratzbaum langsam auch an form annahm. Iori wiederum wollte eigentlich weiter seine Sachen zusammen packen ,von Büchern wo es um die Bösewichte von den Disney Filme ging oder eben andere Fantasy Romane so wie DVD´s aber durch Wyatts Knuddeln kam er einfach nicht wirklich dazu nur die Worte von Taiji lies sein Blick zu Taiji blicken als dieser wohl seinen Platz einnehmen wollte, war Iori irgendwie ihm hoch anrechnet, aber ob Wyatt da zu stimmte ? Einen Kindheitsfreund gegen ein " Kätzchen " tauschen ?


    • Lord Korbos Eternity & Apollo Ellison

      " Ist gut, warst aber sehr tapfer Apollo. "
      Die Lobenden Worte und die Berührung am Kopf ließ Apollo zittriger Atem nur minimal ruhiger werden.
      War er wirklich tapfer?
      Wieso fühlte er sich gerade eher wie ein schwaches nichts..?

      Der Befehl von Lord brachte Apollo zum schlucken, er sagte ja zum Anfang es wird ein Training auf Leben und Tod ...Er selbst hatte schließlich vor gehabt Shinda zu töten um sein Platz zu bekommen.
      Das sich dieser dann aber schützend vor ihm stellte ließ seine Augenbrauen verwirrt zusammen ziehen.
      Warum tat er das...?Es gab doch kein Grund...War denn für ihn wirklich von Vorteil...Das sich dafür gegen den Lord auflehnte?!
      Hatte er denn überhaupt keine Furcht vor dem Tod?
      Sein Kopf schmerzte und wollte gerade eigentlich nur zu Dax...
      Was ging wohl gerade in seinen Kopf vorsiech...?

      Der Lord selbst zeigte keine Mimik Veränderung auf die Worte von Shinda...Nur seine Krone schien wieder an Form zu verändern.
      Die weißen Tropfen glitten am den Spitzten seiner Krone hinunter ...
      "...So? Du kennst deine schwächen...", raunte der Lord düster mit dem Unterton deutlich machen das er ganz anderer Meinung war.
      Korbos hatte schon mit Widerworte gerechnet, besonderes aus Shindas Mund der schon zuvor oft sein eigenen willige Seite gezeigt hatte.
      Das seine Befehl verweigerte...Man spürte die missgunst in Blick des größeren Mannes nur zu deutlich. Doch...
      ...Erwiderte er noch nichts darauf denn es gab eine Person in Raum von der er wusste das dieser sein Befehl befolgen würde.

      „Es war wirklich lustig mit dir! Auf ein schnelles Widersehen, Daxxy!“

      Das Geräusch welches nun an Apollos Ohren drang, war ein klang...welcher noch mehr verabscheute als die Stille.
      Schockiert riss er sein Kopf hoch und sah wie Dax getötet wurde und in ihm begann sich alles zu verkrampfen.
      Seine Lippen öffneten sich aber er bekam kein Ton raus, während der Körper seinen liebsten Kraftlos...da lag...
      Der Anblick des vielen Bluts...ihm begann übelkeit aufzusteigen obwohl er den Anblick von Blut schon gewohnt war aber das...
      Wimmernd verkrampfte sich Apollo noch mehr...Er...er konnte nicht mehr....
      Was waren Dax letzten Gedanken gewesen?! Er...Er wusste es nicht...
      War das wirklich so gewollt...?

      Die wütende schreie die ihn selbst nicht verlassen konnten waren nun mehr über Shindas Lippen gekommen...Etwas das er sich niemals gewagt hätte laut zu äußern...
      Seine grünen, von schmerz getränkten dunklen Augen trafen auf Shinda...Er sah Bilder ins einen Gedanken aufkommen und merkte dadurch warum Shinda...So handelte...
      Zwar hatte das Apollo schon zuvor gewusst weil er aus Gründen die vor wenigen Minuten nicht wusste...Aber nun begriff er es...
      Seine Atmung wurde schneller und in ihm überkam ein seltsames Gefühl...Durch Shindas Ansage überlegte es zu wagen...Was...hatte er noch zu verlieren...?!

      Währenddessen war Lord Korbos näher an Beni getreten, das Blut verteilte sich mittlerweile auf den Boden aber der Lord trat einfach drüber als wäre es nichts...
      "...Gut gemacht, Beni.", kam die zwar kalt ausgesprochenden Lobenden Worte aber in den Roten Augen von Korbs funkelte wirklich ein hauch von Anerkennung seinem Lakai bei der seinen Befehl befolgt hatte, wie gefordert...
      ...Nun aber widmete sich einer Anderen Sache zu nachdem er Beni das Schwert aus der Hand genommen hatte. Natürlich strich seine Finger dabei länger als sollte sein Arm entlang.
      "Du Blutest...", raunte der Lord ihm noch leise düster zu bevor er sich Shinda zu wandte.
      "Shinda...", hauchte der Lord während er das Schwert in seiner Hand betrachtete, die Klinge an der noch frisches, rest Blutklebte, funkelte im Licht...
      "...Wie soll ich dir die Vernichtung der Witch anvertrauen, wenn du es nicht einmal übers das Herz bringst...Einen ersatzbaren Lakaien zu töten? Du begreifst nicht was dieses Training hier bedeutet....Und ich betone es erneut, du...Kennst deine Wahre schwäche nicht aber ich schon."
      Ein schmales finsteres Lächeln lag auf den Lippen des Lord, dessen Blick jedoch vor Wut stechend auf Shinda ruhte.
      "...Manchmal muss man seine Vorteile Riskieren um Mächtiger zu werden, nur Feiglinge klammern sich an nur einer Stärke...", erklärte Lord Korbos mit Verachtung für Shinda entgegen.
      "Ich habe euch Mächtiger gemacht, ich kann euch genau so die Macht wieder entziehen...Also überlegt es dir gut. Stehst du mit mir auf meiner Seite oder..."
      Mit einer ausschweifenden Bewegung zu Dax Leiche und dann zu Apollo setzte er fort: "...Auf der Seite der Schwachen, Verlierer?"


      Apollo welcher spürte wie das Gefühl das aus ihm raus brechen wollte wuchs erhob sich zitternd.
      Dann nahm er denn Mut zusammen und laut zu sprechen:
      "...S...Shinda hatte recht! Wir...sind nicht Nutzlos!! Sie haben uns...zum Teil von Dark Heart gemacht! Gegen...Unseren Willen, weil in ihren Augen zu schwach waren Lord Korbos...!! Dabei...Brauchen Sie uns um überhaupt die Schwächen der beiden zu erkennen! Ich weiß alles...Über Shidnas Vergangenheit weil Sie mich an ihn gebunden haben...U-und Dax...Dax...wusste bestimmt alles über Beni und darum...Haben Sie ihm zum Schweigen gebracht!! Ich weiß nicht...was es ist das Sie nicht wollen das die Anderen erfahren aber Dax wusste es...und das...hat ihnen Angst gemacht!!-----"
      ----
      PLATSCH!!!

      Mit einer schnellen Bewegung stach der Lord knapp an Shinda mit dem Schwert vorbei und durch stach Apollo mitten durch die Kehle.
      In nächsten Moment tauchten die Tentakel von unten hoch und umschlangen den Körper von Apollo, sie drückten ihn fester zusammen.
      Nur ein leises röcheln war zu hörten als Apollo, sofort...zusammen sackte und Boden ging...Nachdem die Schatten Tentakel sich von ihm lösten.
      "Tch...Du färbst ab, Shinda...." , raunte der Lord Hass erfüllt zu ihm und besah sich den Leblosen Apollo am Boden.
      Was für eine lästige Fliege....Er hätte wohl ihn eher das Schweigen aufdrücken sollen.
      "Da siehst du es, Shinda du hättest ihn einen schmerzfreien Tod schenken können...Vielleicht solltest du besser nachdenken bevor du dich mit mir anlegst."
      Mit erhobenen Kopf trat der Lord an ihn vorbei und sah wieder zum Fenster...
      Dann seufzte er einmal tief...

      Es lief nicht ganz wie erwartet auch wenn viele Vorteile hieraus ziehen konnte.
      "Nutzt die Zeit um euch bewusster zu werden war eure Schwächen sind.", zischte der Lord nun und erhob seine Hand.
      "Und ich hab nie gesagt...Das ich will das eure Schwächen auszumerzelt ...Ihr sollt es euch nur bewusst werden."
      Während er sprach begann die Körper von Dax und Apollo dunkler zu werden bis zu schatten wurden die jeweil zu Beni und Shinda wichen, ihren körper hinauf wanderten und in der Tättervierung verschwanden.
      "Zu eurer Information...Seelen die schon Tod sind, kann man nicht töten. Die beiden sind schon vor langer Zeit gestorben und Existieren nur durch meine Macht, es sind eure Lakaein...Geht mit Ihnen um wie ihr wollt. Ihr könnt sie selbst Rufen und beschwören, benutzten...Umbringen oder sonst was mit Ihnen anstellen. Das ist eine Macht die ich euch verliehen habe...Seid dankbar dafür, das ich sie mit euch Teile."
      Bevor die Frage jedoch aufkam, fügte der Lord genervt hinzu: "Ruf Sie bei ihren Namen...Sollte nicht zu schwer für euch sein. Aber denkt daran...Sollte ihr mich enttäuschen oder erneut hinterfragen...Werdet ihr genau wie die beiden enden."

      ___________________________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Er.... er sagt komische Sachen , i... ich mag das nicht. Wie ein Lustmolch der es nötig hat. ~ "
      Sogleich erntete Wyatt von Harvey ein ziemlich verurteilenden Blick...ein Lustmolch?
      Ob sie sich jetzt sorgen machen mussten das Wyatt ein Spanner war? Obwohl sie alles Kerle waren bedeutet das ja nicht das Wyatt nicht am Ende mit ind er Dusche hing oder irgendwie sie beim schlafen beobachtet...
      Allein an die Erinnerung das ihm mal sowas mit Rachel ständig passiert is überkam ihm ein Schauder. Zum glück aber war dieses erst mal aus seinem Leben verbannt...
      Besser aber er hatte ein Blick auf Wyatt...Aber es schien als hätte Taiji die richtige Lösung gefunden.
      Zumindest vorerst...
      Trotzdem sah er ernst zu Iori; "Sollte er dich wieder belästigen sag ruhig bescheid...", sagte Harvey ehrlich beschützend von sich.
      Dann sah er zum Badezimmer, hoffentlich war genug platz für das Katzenklo da.
      Notfalls wäre vielleicht der Flur direkt vor dem Badezimmer bestimmt auch genug Platz.
      Wyatt schmollte nun ein wenig das man ihn als Lustmolch abstempelte...es war jedoch wirklich nciht einfach sich zwischen Kätzchen und Kindheitsfreund zu überlegen. Zumal da...vielleicht ein harken war! bestimmt irgend ein hinterhältiger Trick von Taiji weswegen Wyat ihn misstrauisch von Seite anschaute.
      "Ist das Angebot auch ernst gemeint, huuh? ich darf dich Knuddeln ohne das du irgend ein freches ding durch ziehst?"


      ___________________________________________________________________________________

      Rachel Smath

      Ihre großen Augen lagen auf den armen Cabriel und schien jedes Detail von ihm aufzusaugen.
      Dann klimperte sie mit ihren lange Wimpern und hob sich amüsiert ihre Finger ans Kinn.
      "Cabriel...Schön, dass erinnert mich an so einige bekannte Engel Namen."
      Sie lächelte ein ticken süßer:
      "Bist du das Cabriel? Ein Engelchen? Du wirkst zumindest sehr nett, deine Haut auch so Hell."
      Ohne zu zögern hob sie ihre Hand nach vorne aus und strich ihm sein Haar zurück um die Hand dann auf seine Wange zu legen.
      "Du hast doch bestimmt gerade Zeit oder?"
      Wissend das es so wahr, beugte sie sich wieder zu ihm vor: "Ich finde wir könnten uns ein wenig Unterhalten, über Harvey zum Beispiel! Ihr Ich kann dir bestimmt ein oder zwei Lustige Dinge über ihn erzählen."
      Sie schmunzelte und hob sich den Zeigefinger an die von Lipgloss glänzenden Lippen: "Aber das bleibt unter uns..."
      Jetzt setzte sie sich neben hin und schien sich nciht an seiner ruhigen Art zu stören.
      "Über dich kannst ja auch was erzählen wenn magst...Mhh, du scheinst Kaffee zu mögen? Wir beide sollten mal zusammen eine Kaffee trinken gehen. Ich kenne mich hier in der Gegend zu gut, da gibt ein nettes Café."
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      " Du bist so ein Arschloch Beni !!! Du denkst kein Meter weiter, Verrecke !!

      Verwirrt blickte er zu den erbosten Shinda auf, wieso hatte er Apollo noch nicht fertig gemacht? Wieso beleidigt er ihn ?

      Er würde kein Meter denken?


      Woher hatte er das schon einmal gehört…?

      ...

      · · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·



      „Beni… Du tust wirklich alles, was dir Lord Korbos sagt… selbst, wenn es doch für dich nur schlechtes bedeutet. Dein Leben ist eine Misere… weil du einfach nie selber nachdenkst, verdammter Idiot…. Eines Tages wird dir der König das Herz rausreißen und du wirst niemanden haben, der dir da heraushelfen wird- weil du alle für jemanden vernichtet hast, der in dir nichts sieht als ein Werkzeug.“

      In seinem Kopf tobte auf einmal eine schmerzhafte Welle an einer Erinnerung, die Beni bis eben noch verdrängte. Wer sagte das nochmal zu ihm? War es jemand von Belangen? Verdammt, sein Kopf schmerzte – was sollte das?! Er hat doch alles getan, was Korbos sagte, was war daran so falsch? Was war daran so falsch einen FREMDEN wie Dax für seine Begierde zu töten? Dax hätte ihn auch getötet, soviel war klar. Es war nicht falsch für den Lord alles herzugeben, alles aufzugeben... es war richtig!

      Anerkennung vom Lord war tausendmal wichtiger als über Falsch und Richtig nachzudenken!
      Alles, was Lord Korbos sagte war immer Richtig, diese verdammten Heuchler hatten ja keine Ahnung!

      · · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·· · ────── ·· ────── · ·

      Er spürte, wie er seine blutende Hand zusammengedrückt hatte- es nervte ihn, dass diese Erinnerung in ihm hochkam. Dieser Shinda ging ihm auch auf den Zeiger, warum tat er nicht einfach das, was man ihn befahl? Sein ewiges Geschwätz, ist er der edle Ritter oder war es seine Art sich dem Lord entgegenzustellen? Wie töricht. Wie lachhaft. Wie respektlos!

      Von seinen Gedanken wieder getrennt, sah er wie ihm Lord Korbos entgegenkam und sogar seine Schuhe besudelte mit der Blutpfütze von Dax, sofort wanderte sein Blick zu dem größeren Mann hoch - die Nähe genießend.

      "...Gut gemacht, Beni.", hörte er beinahe nicht zu Glauben von seinem König ihn ins Gesicht heraussprechen, er konnte nicht anders als erstaunt auf ihn nach oben zu blicken – den Mund leicht geöffnet stand er da wie paralysiert. Er blickte in seine wunderschönen, rotschimmernden, kalten Augen und fühlte sich wie magisch gefesselt – die Probleme, die er gerade in seinem Kopf mit sich hatte waren wieder verblasst. Er spürte wie Lord Korbos ihn das Schwert entnahm und ihn an seinem Arm berührte, langsam und zaghaft. Gänsehaut überkam sofort seinen Körper.

      "Du Blutest..."

      Mit diesen Worten verließ ihn auch schon die Aufmerksamkeit vom König und er widmete sich jemand anderen zu, was Beni nur in sich hineinseufzen ließ. Dann starrte er auf seine noch immer blutende Hand, mittlerweile hatte er wirklich viel verloren – er hätte besser aufpassen müssen, das würde von nun an besser machen. Für den König wird er sein Masochismus ab und an zurückhalten…

      Erst als Apollo seine Stimme erhob wurde Beni wieder aufmerksam, was Shinda mit Korbos vorher besprochen hatte wusste er gar nicht, er war zu abgelenkt und berauscht gewesen.
      Beni versuchte zu verstehen, was Apollo hier allen vermittelte mit großer Angst in seinen Augen. So viel wie er verstand war, dass er und Dax… ein Teil des Dark Hearts waren? Irritiert blickte er genau auf Apollo und neigte seinen Kopf zur Seite.
      Das nächste, was Apollo herausgab überraschte Beni nur noch mehr. Apollo wusste viel über Shinda und Dax viel über ihn selbst? … Und der Grund wieso er nicht sprechen konnte war, weil er… nichts ausplaudern sollte über ihn?

      Beni verengte fragend seine Augenbrauen, er kapierte das nicht ganz.
      Aber… Aber wieso konnte nur Dax nicht sprechen aber Apollo schon? Was gab es, was Dax über ihn nicht ausplaudern durfte? Beni empfand sich wirklich als nichts Besonderes, weshalb er sich doch so sehr bei dem König bemühte, um mächtig genug für ihn zu sein.

      Doch bevor Beni den Gedanken weitersetzen konnte sah er mit an, wie Lord Korbos brutal Apollo ermordete – es war wirklich so diabolisch, so kaltblütig und so bestialisch… das Beni bei dem Anblick wieder Grinsen musste. Die satanistische Seite von Lord Korbos war das beste! Vor Blutverlust musste Beni sich zurückhalten nicht hier und jetzt vor Erregung umzukippen.

      "Nutzt die Zeit um euch bewusster zu werden war eure Schwächen sind.“

      "Zu eurer Information...Seelen die schon Tod sind, kann man nicht töten. Die beiden sind schon vor langer Zeit gestorben und Existieren nur durch meine Macht, es sind eure Lakaein...Geht mit Ihnen um wie ihr wollt. Ihr könnt sie selbst Rufen und beschwören, benutzten...Umbringen oder sonst was mit Ihnen anstellen. Das ist eine Macht die ich euch verliehen habe...Seid dankbar dafür, das ich sie mit euch Teile."

      Beni wollte schon fragen wie man die überhaupt rief, jedoch kam Lord Korbos sofort zu Wort und beantwortete ihn das. Man musste sie einfach beim Namen rufen, wie ausgesprochen einfach!

      Benis Augen funkelten auf. Dax konnte wieder leben- er starb und lebte und starb dann wieder… wann auch immer er wollte? Wie praktisch – er dem Lord mehr als nur dankbar, dass die Zeit mit seinem neuen Freund noch nicht vorbei war. Und wenn er sich nicht benahm wurde er zu sowas, würde ihn der Lord wenigstens dann auch rufen, dann wäre es das wert im Dark Heart zu stecken.
      Fröhlich wie ein Honigkuchenpferd klatsche er ein paar Mal in die Hände, vergessend, dass seine Hand noch immer blutete. Er wollte es sofort versuchen, er vermisste ja Daxxy schon jetzt. Danach stellte er sich in eine Ecke und blickte auf die leere Wand.

      „Dax! Daxxy! DAX! Komm wieder zurück und lass uns noch mehr Spaß haben.“

      Gespannt wartete er auf seinen Verbündeten- hatte er all‘ seine Erinnerung noch? War er dann sauer? Haute er ihn eine rein? Keine Ahnung – es war spannend. Immerhin konnte er nun so viel Spaß mit ihn haben wie viel er wollte… und vielleicht würde er sich auch Gedanken machen, was er wirklich über ihn wusste, vielleicht… konnte er ihn helfen seine fehlenden Lücken in seinen Erinnerungen aufzufüllen – er brauchte nur irgendwie seine Stimme wieder oder… er gibt ihn Notizblock und Stift. Gerade hatte er sowieso eher das Bedürfnis von Dax wegen des Todes an ihm eine reingehauen zu bekommen!

      ____________________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Gähnend legte er sein Smartphone wieder weg. Die Aufnahme hatte er gestoppt.

      "Der Kampf ist schon vorbei? Wie schade..."

      96658983_p0_master1200.jpg

      "Da habe ich ihn wohl verpasst", log er und blickte auf Shinda, Beni und Lord Korbos, der melanchonisch aus dem Fenster starrte.

      An der Türschwelle stand Kiri wieder in seinem "normalen" Körper und erblickte den Trainingsraum, indem er nicht für ein Kampf eingeladen war. Natürlich war er eigentlich schon seitdem sie wirklich anfingen zu kämpfen da, naja ... er befand sich selbst die ganze Zeit im Speisezimmer und beobachtete das Szenario durch eine kleine fliegene Fledermaus von ihm. So konnte er die Show auf seinem Smartphone genießen, ohne irgendeinen Dax ausversehen auf ihn draufgeschmissen zu bekommen oder den nervigen Blick vom Lord zu erhaschen.

      Der große und aber so mächtige Lord wusste doch auch bestimmt, dass Kiri da war. Leider kannte er sich nur nicht so gut mit Technik aus, was?
      Aber Kiri war keineswegs da, um diese zwei Personen bei ihrer Selbstfindung zu stören... Natürlich war es aber sehr interessant, dass die zwei einen Teil von Dark Heart bekamen und er nicht, wollte der Lord ihn etwa sagen, dass er keine Schwäche hatte?

      "Ach... Wir sollen also genau unsere Schwächen erkennen.", lächelte er und machte einen überlegten Eindruck, als ob er wirklich über seine Schwäche nachdachte.

      "Wie äußerst klug von ihnen..."

      Seine Augen blickten auf Shinda, dieser Mann überraschte Kiri wirklich sehr. Wie er sich doch den Befehlen vom Lord widersetze... das war wirklich... beeindruckend, wirklich. Nichtmal er hätte sich solche Worte getraut - er mochte es, wenn Leute aus der Haut fuhren. Und obwohl Shinda den Lord mehrmals widersetze... hatte dieser so weichherzig gehandelt als großer, mächtiger Herrscher.
      Und dann...
      Sein Blick schweifte dann auf Beni, der eifrig versuchte seinen Sklaven- nein, natürlich Lakaien wieder heraufzubeschwören.
      Er befolgte die Befehle vom Lord wie ein Hund, außerdem wollte er wohl auch nicht, dass man den König auf irgendeine Art und Weise beschmutze... sein Lakai konnte außerdem nicht sprechen... wegen ihm.

      Die restlichen Gedanken hebte sich Kiri für später auf, wenn er allein war.

      "Da ich eingeladen wurde wollte ich mich natürlich auch zeigen! Immerhin wurde ich ja im Betreff erwähnt und Sie machen ja sicherlich keine Fehler.", sagte direkt aber in einem sanften Ton.

      "Vielleicht haben Sie am späten Abend Zeit, Lord Eternity. Natürlich, wenn sie mit diesem... Training fertig sind und sich genug um sich selbst und die anderen gekümmert haben. Ich werde aufgrund der schönen Ruhe und Stille hier mein Gemach aufsuchen... die Menschenwelt ist ganz schön laut..."

      Da er nicht weiterstören wollte und sein Infos gesammelt hatte ging er wieder aus dem Trainingsraum hinaus.

      Danach ging er zielsicher in sein Gemach, was irgendwie benutzt aussah... er wollte hier sowieso nicht übernachten, hatte jedoch von Lord Korbos mehr Sauberkeit erhofft.



      Immerhin war es hier ruhig, er hatte hier mehr Möglichkeiten seine Magie einzusetzen als auf der Erde. In seinem Gemach zündete er all' die Kerzen an und entnahm ein kleinen Fetzen aus seiner Tasche, dass mit seiner Magie sich von selbst anzündete.

      Es war Zeit, dass auch sein Bruder die Beute für die Witch bereitlegte. Bis zum Abend sollte dies beendet sein.

      ______________________________________________________________________________________________
      Cabriel Valentine

      Cabriel spürte sein Herz in sich rasen, er wollte rennen konnte sich aber nicht bewegen. Er wollte was sagen, konnte aber nicht sprechen. Je mehr sie sprach, desto mehr konnte er seine Hände nicht daran hindern zu zittern.

      "Cabriel...Schön, dass erinnert mich an so einige bekannte Engel Namen."

      Versuchte sie ihm ein Kompliment zu geben oder hat sie ihn gerade versucht zu beleidigen, da dieser Name viel zu gütig für so eine Kreatur wie ihn klang.

      "Bist du das Cabriel? Ein Engelchen? Du wirkst zumindest sehr nett, deine Haut auch so Hell."

      Erneut zuckte er zusammen, in seinem Kopf wehte das Chaos.

      Ein Engelchen?

      Er erblasste und ihm wurde übel- ihm wurde es noch einmal klar wie sehr sein Name nicht zu ihm und seinen Taten passte. Wieso wollte sie das wissen, ob er ein Engel war? Was wollte sie von ihm? Wollte sie wissen, was er alles verbrochen hatte? Was wollte sie?!
      Cabriel versuchte sich zusammenzureißen, sie wollte sicher keine Informationen von ihn sondern nur Komplimente aufsetzen, damit sie mehr über das reden können, was sie wirklich interessiert... Harvey. Jedoch machte er einmal den Fehler und blickte zu ihr hoch, was seine Mundwinkel kurz zum Zucken brachte. Genau zu diesem Moment strich Rachel plötzlich sein Haar zurück und legte dann auch noch die Hand auf seine Haut. Er war gefangen, seine Chance für die Flucht war vorbei.

      "Du hast doch bestimmt gerade Zeit oder?"

      Dabei kam sie näher, worauf Cabriel mehr an die Bank lehnte. Er wusste genau, dass hier lügen nichts half... er war sowieso schlecht im Lügen und wusste auch genau, dass er gerade keinen Ton herausbringen konnte.

      "Ich finde wir könnten uns ein wenig Unterhalten, über Harvey zum Beispiel! Ihr Ich kann dir bestimmt ein oder zwei Lustige Dinge über ihn erzählen."

      Eine furchtbare Idee... Er wollte nichts über Harvey wissen, was brachte ihm das?

      "...Ich glaube kaum...", fing er an zu sprechen und starrte wieder auf den Boden hinunter, irgendwo da lag wohl sein Mut verstreut.

      "Ich glaube kaum, dass ich dir etwas sagen kann. Ich kenne Harvey erst seit Gestern..."

      Er hoffte, dass das Mädchen verstand, das er wirklich mehr als nur Langweilig für sie war - er wusste nichts außer ... außer das Feuer...

      "Aber das bleibt unter uns...", sagte sie als würden die zwei ein Pakt über ein grausames Geheimnis planen.

      Nun saß sie direkt neben ihn, das Parfüm erdrückte Cabriel förmlich und erschauderte ihn.

      "Über dich kannst ja auch was erzählen wenn magst...Mhh, du scheinst Kaffee zu mögen? Wir beide sollten mal zusammen eine Kaffee trinken gehen. Ich kenne mich hier in der Gegend zu gut, da gibt ein nettes Café."


      ...

      Er würde nie wieder mit einem Kaffee rausgehen- nein... er würde nie wieder rausgehen!

      Leicht versuchte er weiter weg von dem Mädchen zu rücken, dabei kam er sich vor als spielte er gerade mit dem Feuer. Anders wusste er sich aber nicht zu helfen, wie er sein Desinteresse demonstrieren konnte, wenn seine tote Mimik schon nichts brachte.

      "Ehm..."

      Ganz leise kam aus ihm "Wann ander mal...." heraus, fast zu überhören - ihr nein zu sagen, mit diesen Blick die sie ihm zuwarf, klang für Cabriel wie ein Todesurteil. Sie gruselte ihn wirklich an, dabei ... saß sie nur neben ihn. Zum Glück hatte er sein Geldbeutel zuhause.

      Langsam mit weichen Knien versuchte er sich von der Bank zu erheben, er sollte wirklich schnell gehen bevor sie ihn zum Kaffee zog oder sie Nummern austauschten.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das der Lord von seine Handlung nicht begeistert war, war Shinda durch aus bewusst, auch das seine Wiederworte irgendwann wohl sein Tod bedeuten könnte. All dies war dem rothaarigen durch aus klar, aber Shinda wusste auch, hätte der Lord seine Pläne mit ihm schon aufgegeben wäre er längst tot.
      Shinda der das alles beobachtet wie der Lord auf Benis Handlung reagierte und dieses sogar lobte war in Shindas Augen einfach nur abartig, natürlich sie sollten andere Ermorden um das sie ihre Welt vergrößern können, aber diese Opfer waren in seinen Augen total unnötig, unnötiges leid ,was man vermeiden könnte.
      Aber es schien so als wolle der Lord genau dass , das andere leiden.
      Nur als die Worte an ihn gerichtet waren sah Shinda genau in die Augen vom Lord ohne furch davor das er ihn töten könnte nun weil er sich weigert Apollo umzubringen.
      Bevor Shinda seine Überlegungen worte geben konnte , vernahm er Apollos laute Stimme hinter sich. Hatte Apollo ihm wirklich grade zu gestimmt ?
      Die weiteren Worte von Apollo verrieten so viel und doch war irgendwie ein großes Geheimnis immer noch verborgen dahinter. Apollo wusste also alles über ihn und nur dadurch kannte der Lord als ihre Schwächen. Es war schon beinah zum tot lachen witzig das so ein mächtiger Mann tote brauchte damit dieser die Schwächen seine eigenen Lakaien wusste.
      Nur das der Lord dann Apollo auf grausame Art zum schweigen brachte, und dies sehr knapp an ihm vorbei, lies Shinda doch kurz seinen sonst so kühlen und lockeren Gefühlsausdruck bleich werden. Der Lord hatte Apollo wirklich zum schweigen gebracht weil dieser es gewagt hatte seinen Mund auf zu machen.
      " Dafür kann ich doch nichts, dass sind nicht meine Entscheidungen auch wenn ich dies beeinflussen könnte. Dazu wer sagt bitte das Apollo ein schmerzfreien tot bei mir gehabt hätte ? Ganz im Gegenteil, als ich die anderen drei Lakaien hoch beschworen hatte als Illusion ,hatte ich Apollo einen Qualvollen tot eingeleitet und das ist nicht Schmerzfrei in meinen Augen, aber vermutlich verstehst du das nicht wirklich. Es mag seine das ich auch gewisse Schwächen vielleicht nicht erkenne ,aber genau das ist doch das interessante daran oder nicht ? Hinzu kommt ist das mit den Wächtern nur ein Zeitvertreib für mich bis ich mein eigentliches Ziel erreicht habe, ob mein Ziel mich umbringt, die Wächter oder sogar du persönlich das macht kein unterschied für mich. Wenn ich nicht aufpasse sterbe ich so wieso. " , gab er gleichgültig zurück was deutlich zeigte das sich Shinda durch aus im klaren war das seine Chancen zu sterben größer sind als das er lebend aus das alles raus kommt.
      Nur schmunzelte Shinda dann wieder und lächelte frech den Lord auch noch an, denn das Apollo nun wohl tot sei daran könne er eh nichts ändern außer vielleicht Apollo irgendwo beneiden.
      " Aber keine sorge mein Lord , du stehen aktuelle nicht auf der Zielliest also beruhige dich wieder, man erkennt deine Wut deutlich, auch wenn es spaß macht das zu beobachten. " , dabei deutet er auf die Krone des Lordes und auch das Shinda durch aus schon begriffen hatte ,das diese Krone wohl sein gefühlszustand mit teilte bis zu einen gewissen punkt.
      Was er aber auch dann hörte das Apollo und Dax längst tot sein, ergab für Shinda sinn, denn er hatte ja durch Apollo ein ganz eigenen Einblick bekommen. Was er gesehen hatte war also Dax tot damals gewesen und das der anderen.
      Mhhh knapp daneben auch vorbei meine Analyse, auch wenn die nicht so falsch ja war auf eine gewisse Art. , ging ihm durch seinen Kopf nur ging sein Blick vom Lord dann zu Beni der wohl versuchte Dax wieder zu holen direkt nach dem das der Lord erwähnt hatte. Aber das auch seine Worte die er Beni zuvor zugeschriehen hatte, wohl etwas ausgelöst haben könnte, war Shinda gar nicht mal bewusst gewesen, denn jemanden zu erreichen egal wie war eigentlich nicht sein Plan gewesen, in keiner weise.
      Wo er dann sogar die Stimme von Kiri vernahm sah er kurz zu diesen und verdreht seine Augen leicht.
      "~ Rutsch nicht auf deinen eigenen schleim aus. ~ " , gab Shinde angewidert leise von sich, er hatte es wirklich wenn man immer so schleimt oder wie Beni so blind treudoof ist.
      Nur kam Shinda eine frage auf , wenn er Apollos Namen aussprechen müsste, ob das auch ginge über Gedanken bei Apollo ? Denn so konnten sie ja kommunizieren ?
      So versuchte es Shinda einfach mal, mehr als nichts passieren mehr konnte nicht passieren oder ?
      // Apollo ! //
      Jedoch ließen immer noch nicht die Kopfschmerzen nach die er dank Apollo zuvor nun bekommen hatte.


      Iori Konno & Taiji Zhuang

      Das Ioris worte bei Harvey deutlich Gewicht haben und das auch Harvey ihn wohl nun schützen wollte irgendwo vor Wyatt erleichterte den kleineren sehr. Leider wusste Iori , das er mit Harvey sich kein Zimmer teilen konnte, da dieser Anhänger irgendwie ja Einfluss auf ihn extrem hatte. Aber nun wusste er immer hin das er bei ihm zu Flucht finden konnte, wenn Wyatt es wieder übertreiben würde.
      Wodurch der kleine Schwarzhaarige Harvey zu nickte.
      " Mache ich... danke. " , nur das Wyatt so lange überlegte war Iori unangenehm und hatte sorge das dieser nicht auf diese Einladung einging. Wobei sich dann Iori doch etwas aus der Umarmung raus windet und sich seiner Sammlung zu wendet die immer noch ein bisschen verstraut war und er einige Bücher noch hoch ob.
      " Wo ist eigentlich mein Zimmer dann ? " , fragte er allgemein nur in die runde denn er hatte ja kein Plan wo ihr Zimmer war, denn weiter als hier war er eben noch nicht gekommen.
      Taiji wiederum schmunzelte leicht durch die Worte von Wyatt.
      " Das wirst du erst wissen wenn du dich dafür entschieden hast, aber bedenke es dir gut so oft gebe ich dir nicht dieses Angebot. " , ärgert er ihn etwas, denn ihn so unsicher zu sehen war für Taiji fast schon Belohnung genug dafür. So schraubte Taiji neben bei grade das letzte teil vom großen Kratzbaum an der nun sogar etwas größer war als er und schob diesen ans Fenster näher ran.
      Nur leider war seine Zusammenbauen noch nicht fertig denn es lagen exakt noch 8 teile da
      Wobei man erkennen eigentlich konnte das es 4 Kratzmöglichkeiten noch mal waren.
      Ja Taiji hatte seinen kleinen Mahó wirklich verwöhnt mit Kratzmöglichkeiten. Wo bei er nur neben bei die letzten teile zusammen setzte.


    • Lord Korbos Eternity

      Die Roten Augen des Lord starrten weiter aus dem Fenster...Als würde da draußen etwas zusehen geben das ihn weit aus mehr Interessierte als Shindas Gerede davon das dies alles nur ...Zeit vertreib für ihn war.
      Für den Lord...war das weit aus mehr als ein Zeitvertreibt.
      Diese verdammten Witch...
      Dieses....Verdammte Herz von Kandrakar...Es muss zerstört werden. Oder zumindest...Unschädlich gemacht werden.
      Es ging so viel daran so viel mehr als jeder nur Ansatzweise wissen könnte.

      " Aber keine sorge mein Lord , du stehen aktuelle nicht auf der Zielliest also beruhige dich wieder, man erkennt deine Wut deutlich, auch wenn es spaß macht das zu beobachten. "

      ....
      Äußerlich regte sich bei dem Lord nichts, während die Wachsperlenen an seiner Krone stärker hinunter tropften. Sobald sie jedoch denn Boden berührten löste sich der Wachs ähnliche Material und Luft auf...Wäre auch schrecklich wenn mit seine Krone hier überall alles volltropfen würde.
      Das...dieser Wicht auf seine Krone zeigte gefiel ihm überhaupt nicht.
      Überhaupt. Nicht.

      Doch was das Fass zum überlaufen brachte...War die sanfte Stimme eines Lakais dessen Präsents der Lord erst jetzt bemerkte.
      "Da ich eingeladen wurde wollte ich mich natürlich auch zeigen! Immerhin wurde ich ja im Betreff erwähnt und Sie machen ja sicherlich keine Fehler."
      pngtree-decorative-arrow-png-transparent-clipart-line-triangle-picture-image_7254322.png
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      36413916a06134128ooo15e3dd669a7500a.jpg
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ ₴₵Ⱨ₩ä₵ⱧɆ ₣ɆⱧⱠɆⱤ
      pngtree-decorative-arrow-png-transparent-clipart-line-triangle-picture-image_7254322.png

      Langsam griff der Lord nach seiner Krone welche gerade regelrecht davon schmelzen begann...
      Doch als die Krone berührte begann sie sich wieder zu richten und zu Formen.
      "...Gewiss.", gab der Lord eine wage Zustimmung zu Kiri auf ein Abendliches treffen und ignorierte Shindas Aussage komplett. Generell schien der Lord gerade Gedanklich wo anderes zu sein.
      Ein wenig ärgerte er sich natürlich schon darüber das sich das ganze so entwickelte.
      Aber gewiss, er machte keine Fehler...

      Nun aber als Kiri den Raum verließ sah der Lord noch mal zu Beni und Shinda...
      Beni der ganz aufreget nach Dax rief hatte auch schon in wenigen Minuten erfolg.
      Seine Tätowierung pulsierte, ein feiner schmerz durch zog die Stelle wieder als sich der dickflüssige Schatten aus der Stelle hinaus drängte und vor ihm am Boden sich sammelte...Größer und Größer wurde!
      Dann begann sich der Schatten zu Formen und Dax stand wieder vor ihm.
      Ohne auch nur einen Kratzer...Seine Bernsteingelben Augen Blickten jedoch genervt auf den Weißhaarigen mit Strähnen runter.
      Hörbar ließ er seinen Nacken und breite Schulter etwas knacken als er sich lockerte...Sein Blick ging dabei wieder leicht zu Korbos...
      Ein längerer Augenaufschlag war die Bestätigung die Dax brauchte...

      Als er diese erhielt....
      Ohne weitere Zögerung oder Begrüßung an Beni der ihn wieder beschworen hatte holte Dax voller Wucht mit der Faust auf und verpasste ihn Brutalen Kinnharken.
      Grummelt gab ein knurren von sich...Und schüttelte seine Hand aus, da die Wucht ihn sogar selbst etwas geschmerzt hatte aber das war es Wert gewesen.

      Kurz aber sah Dax zu Shinda rüber...
      Sein Blick sagte nichts genaues aber als sah das Apollo nicht bei ihm war senkte Dax denn Blick wieder.
      ....
      Dann hockte sich der Große auf den Boden und schien betrübt zu sein.
      Er beobachtete die kleinen Schattenwesen die langsam aus den Ecken des Raumes auftauchten, es waren diese Hasen Wesen welche Shinda gestrig auch gesehen hatte. Diese begannen langsam die Unordnung in Training raum säubern zu wollen.

      Der Lord wannte seine Aufmerksamkeit dann Shinda zu denn er ansehen konnte was da tat...Ein schwaches schmunzeln zeigt sich bei dem großen Herrscher eher dann denn Kopf schüttelte.
      "...Ich habe eine Änderung an Apollo vorgenommen.", sprach der Lord kalt aus.
      "Gedanklich wirst du ihn nicht mehr erreichen können."
      Und so war es auch...Apollo erschien nicht oder war Gedanklich zu hören.

      ____________________________________________________________________________________________




      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Das wirst du erst wissen wenn du dich dafür entschieden hast, aber bedenke es dir gut so oft gebe ich dir nicht dieses Angebot. "
      "HMMMM.....", machte Wyatt übertriebene laute denklaute als würde er nur so tun als würde drüber nachdenken aber in Wirklichkeit war er gerade wirklich mit sich am Hadrern.
      2d0c582cb70cce0cefa3a25f7033e5e1.jpg

      Er liebte einfach Körperkontakt und bis her war keiner der Jungs in seiner WG wirklich der Typ für sowas...Von Iori wurde ja schon als Lustmolch betitelt...Er wollte nicht Pervers rüber kommen oder wie jemand der echt nötig hatte...Aber das warme Gefühl eines Anderen Körpers und die Aufmerksamkeit waren so sinnlich für die Sinne wie ein warmer Sonnenstrahl auf der Haut!
      Das Glücklich Gefühl das ihn dann durch strömte konnte man womöglich als Sucht bezeichnen...
      Harvey würde ihn höchstens verbrennen wenn bei ihm so oft versuchte, Iori schien ihn jetzt sogar langsam abstoßend zu finden und Cabriel...er war für ihn wie ein zerbrechliches Täubchen, irgendwie wollte er ihn ganz fest drücken aber sein Blick gab so ein Gefühl als sollte er es lieber langsam angehen ...
      Fazit, es blieb gerade wirklich nur Taiji der das mit diesen Angebot wirklich schmackhaft machte. Nur war bei ihm irgendwie immer das Gefühl dabei das ihn gleich wieder ein streich spielen könnte...

      Da sie alte Kindheitsfreunde waren genoss Wyatt es mit Vorsicht, auch wenn sie aneinander lange nicht gesehen haben spürte Wyatt eine alte Vertrautheit bei ihm.
      Taiji war generell immer ganz anderes als seine Anderen Freunde gewesen...
      Es war schön und verwirrend zu gleich...
      Mit ein etwas schmollenden Blick sah Wyatt zu dem Kratzbaum...Besser jetzt als nie schließlich schien das Tierchen bald sicherlich die ganze Aufmerksamkeit von Taiji für sich zu erhoben!

      So seufzte Wyatt über dramatisch und nahm auch einen der Teile in die Hände...
      Nur um es dann etwas Ratlos anzuschauen...
      "Ich hab doch gar keine Ahnung von sowas, Taiji!"
      Zumindest musste er noch nie eine Rolle spielen wo es darum ging ein Kratzbaum aufzubauen! Anderen falls haben sowas auch seine Bedienstete übernommen wenn handwerkliches erfordert war...
      Trotzdem wollte Wyatt zwar versuchen aber er wusste wirklich nicht wie er anfangen soll.
      Das sah so kompliziert aus, dabei hatte es eben Harvey auch ganz locker mitgeholfen...War er der einzige der von sowas ein Plan hatte?

      Harvey der sah wie Taiji wohl wyatt vorerst beschäftigt hatte hörte die Frage von Iori.
      "Gute Frage...ich weiß auch nicht wo mein Zimmer ist, aber glaube das hier vorne wird Cabriels und Taijis sein...Lass uns zusammen umschauen wenn du möchtest.", schlug Harvey freundlich vor, schließlich hatte er sein Einzel Zimmer auch noch nicht entdeckt.
      "Aber es ist wirklich nett hier...Noch ein paar..hmm... Deko Sachen und es fühlt sich sicher noch bewohnlicher an.", lächelte Harvey etwas unbeholfen eine vernünftige Konversation zu führen.
      "hach und ehm...Ich hab mich eben auch schon bei den Anderen entschuldigt wegen gestern...Ich hab allen auch was mitgebracht."
      Er zeigte Iori auch die Anhänger.
      "Ist kein zwang..."

      ____________________________________________________________________________________________


      Rachel Smath

      "Ich glaube kaum, dass ich dir etwas sagen kann. Ich kenne Harvey erst seit Gestern..."
      .....
      ....erst seit Gestern....
      .....

      Ohhh...Diese Worte blieben Rachel wie schmieriger Kaugummi unter den Schuhsolen kleben.
      Es hatte sich nichts an ihren süßlichen Lächeln verändert, aber als Carbiel sich erhob, griff sie so ruckartig zu wie eine Schlange, welche in ihre Beute hinein Biss nach seinen Handgelenkt und hinderte ihn daran sich auch nur ein Millimeter von der Bank oder ihr zu entfernen.

      "Das, ist ja...Lustig."

      MUSIK
      __aizono_manami_and_aizono_manami_nijisanji_drawn_by_hiyorou__d25c04c45e3dff4e804856698413bebd.jpg







      "...Du kennst Harvey erst seit Gestern und ihr zieht schon
      in eine WG zusammen?"






























      Ihre Augen schien denn übertriebenen Glanz verloren zu haben, es war tiefe schwärze welche nun Cabriel intensiv entgegen Blickte. Trotzdem waren ihre Wangen noch immer rosig.
      "Oh...Dein Herzchen klopft wie verrückt...", bemerkte Rachel dessen schlanke Finger sich um das Handgelenk von Cabriel wickelte wie eine Schlingpflanze

      "Warum so nervös? Hmm...? Bestimmt ist es die Aufregung, so ein Umzug kann sehr an denn Nerven zerren...Armer, kleiner...♥", hauchte sie mitfühlend und ihr Daumen strich dabei schon fast bedrohlich über die Stelle wo sich seine Pulsader befindet.
      "Weißt du was bei sowas hilft...?"
      Lieblich schloss sie ihre Augen, ihn noch immer fest ihm Griff:
      "Ein warme Tee oder vielleicht ein Kakao? Na komm schon, wie kann ich dich gehen lassen wenn du so Zitterst? Wir sind doch schließlich jetzt Freunde, Cabriel."

      Langsam erhob sich die größere nun auch von der Bank und lächelte ihn sonnig entgegen.
      Ihre Augenlider nun ein Spalt öffnen flüsterte sie:
      "...Das ist eine schöne Gelegenheit, die sollte man nicht verstreichen lassen...Es sei denn du hast wirklich etwas wichtiges vor."

      Sie neigte ihren Kopf und ließ endlich sein Handgelenk los jedoch nur um die Hand an seinen Arm zu legen.
      "Awww...du bist so schlank, dass bemerkt man gar nicht durch deine viel zu großen Ärmel Cabriel...Wir sollten unbedingt Nummern austauschen, dann gehen wir mal zusammen Shoppen! Harvey hab ich damals auch immer bei seiner Klamotten Wahl geholfen, ich hab ein Händchen für sowas."
      Ihre großen Augen wanderte erneut über Cabriel...Da war noch so einiges das sie an ihm...Ändern wollte.

      "Nun aber eines nach dem Anderen...Also?"
      Sie harkte sich plötzlich bei ihm ein, ihre Brüste drückte dabei gegen sein Arm als ihn anlächelte:
      "Du wirst doch nicht nein sagen oder?"
      Erneut klimperte sie mit denn Wimpern als wäre sich schrecklich traurig wenn er ablehnen würde.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Mit großer Begeisterung sah Beni dabei zu wie aus der Macht der Schatten wieder ein völlig funktionsfähiger Dax entstand. Er sah aus wie frisch aus dem Ei gepellt ! Das freute Beni umso mehr, Dax ging also NIE kaputt! Wie toll!

      Zu seiner Freude bekam Beni nur einen genervten Gesichtsausdruck von Dax zu spüren, was der Weißhaarige nur all' zu gut verstehen konnte. Er hatte ihn immerhin gerade ausgeschaltet und wollte wieder seine Aufmerksamkeit - bestimmt wollte Dax am liebsten ganz woanders sein.

      Aber das machte nichts- Beni wollte, dass er hier ist mit ihm und das allein war wichtig, es war viel zu schwer darüber nachzudenken, was in den Rothaarigen durchging.

      Jedoch, genau in dem Moment, als Beni seine Arme ausstrecken wollte um Dax eine 'Wilkommen zurück' Umarmung zu geben bekam er einen dicken Kinnhacken zu spüren. Die gewaltige Ladung an Kraft und Aggression in dem Schlag ließ ihn direkt mit den Kopf zu Boden fallen.

      Für ca. 1 Minute war Beni erst ohnmächtig - er fühlte sich so als ob gerade seine Zähne sich von ihm verabschiedet haben. Doch als er dann wieder seine Augen öffnete und die Welt sich aufhörte zu drehen, erblickte er seine Hand, die noch gerade eben ein Loch hatte. Die Wunde war wirder verschwunden.
      "Daxxy!", rief er ihm laut zu als er dann mit einem Hops wieder aufstand. Dax war derweil am Sitzen und versauern gewesen.
      Das interessierte aber Beni herzlich wenig. Er sprang auf den großen zu und Umschlang Dax fest um seinen Kopf, drückte ihn direkt an seine Brust.

      "DU bist wie eine hübsche Krankenschwester!", sagte er mit großen funkeln in seinen Augen. Dax war so praktisch ! Und so heiss wie eine Krankenschwester...

      _________________________________________


      Cabriel Valentine

      Plötzlich spürte Cabriel wie ihn Rachel ergriff, so fest – als wäre dies eine Warnung für ihn sich sofort wieder hinzusetzen… das tat er dann auch.
      Die Frage wieso er sich eine WG teilte mit einer Fremden Person verstand er nicht. War sowas nicht normal? Hatte er was falsch gemacht, wieso klang sie dabei so… hasserfüllt?

      Als er ihr in die Augen erblickte konnte er seine Gänsehaut nicht zurückhalten. Der Blauhaarige fühlte sich wie ein Vogel im Käfig gefangen, keine Möglichkeit mehr zu entkommen. Er wird von ihr zerrissen werden.

      Rachel wurde auch noch darauf aufmerksam wie sein Herz raste- sie wusste nun, dass er Angst vor ihr hatte. Sie wusste, dass sie die Stärkere hier war und Cabriel wusste ganz genau was dies für ihn zu bedeuten hatte.

      ‚Mach was ich sage oder du bist dran‘

      Er kannte das Prinzip schon… er hasste es aber was sollte er machen? Seine Panik lähmte ihn.
      Jetzt nannte sie ihn nervös.

      Weisst du was bei sowas hilft …Ein warme Tee oder vielleicht ein Kakao? Na komm schon, wie kann ich dich gehen lassen wenn du so Zitterst? Wir sind doch schließlich jetzt Freunde, Cabriel.“


      Freunde? …. Freunde also…


      Cabriel zitterte zwar immer noch am ganzen Körper, jedoch saß er nun lockerer neben dieser Frau auf der Bank, etwas lebloser als sonst. Um ihn herum wurde alles grauer, nur Rachel war in zu hell wirkenden Farben umhüllt.

      Er gab auf.

      Es hatte keinen Sinn nun noch was zu sagen. Mit ihrem starken Auftreten erinnerte sie ihn viel zu sehr an jemanden, vor dem er auch nur mehr als nur Angst hatte. Wie sie mit ihm sprach… als würde er ihr Leid tun… aber wiederum war sie der Grund wieso er gerade litt. Genau das war dasselbe wie mit Samuel, auch er gab ihn immer Anweisungen.
      Und Cabriel konnte nichts anderes tun als bei diesen Freunden zu hören. Sonst würde er dies nicht überleben.

      Das schlimmste war nur und davor hatte der Blauhaarige am meisten Angst… Das er die Art von Behandlung schon lange als normal empfand. So sollte man mit jemanden wie ihn reden. Einem „Freund“.

      ❃❃❃❃❃❃



      Es war Biologieunterricht. Wie eigentlich immer saß Samuel genau neben Cabriel. Heute war etwas besonderes dran, etwas was die meisten Schulen seit geraumer Zeit verbieten.

      Frösche sezieren.

      Etwas aufgelöst starrte Cabriel auf den leblosen Frosch vor ihm, der extra für das Experiment an allen Beiden an eine Platte festgenagelt wurde – Cabriel würde wohl übertreiben , wenn er sagen würde, dass es ihn an eine Kreuzigung erinnerte.
      Mit seinem Skalpell rührte er sich kein bisschen, den Gedanken dieses Lebewesen anzufassen war wirklich…

      „Schlitz ihn einfach auf…“, ertönte es plötzlich von seinem Partner, der sich den Frosch mit ihm teilte.
      „… möchtest du nicht—“ Wollte Cabriel fragen, jedoch ergriff Samuel fest seine Hand, inder er noch das Messer hielt.

      Schlitz – ihn – auf ….“, appellierte er langsam und deutlich – seine Augen piercten die von Cabriel, sodass er spürte wie er blass um Gesicht wurde.
      Seine Hand fing an zu zittern, er wollte das nicht.

      „Du willst also, dass ich mir die Hände schmutzig mache?“

      Samuels Hand packte Cabriels fester,, es tat nun weh.

      „… Und das nennt man also einen Freund.“

      Dann lächelte er den Blauhaarigen an, doch seine Augen blieben finster ohne jeglichen funken an Licht. Es war der Blick, der Cabriel sagen sollte, dass er keine Geduld hatte und es keine Bitte, sondern eine Aufforderung als Freund.


      ExUKH04VcAU4pkU.jpeg
      „… Oder sind wir etwa keine Freunde?!‘

      Sam erklärte ihn schon oft genug ihre Beziehung, Cabriel wusste zu gut in was für einer Hierachie sie sich befanden.

      ‚Mach das was ich sage und ich behandel dich wie einen Engel, ich werde dich wertschätzen. Mach das nicht und ich reisse dir die Flügel heraus, jede einzelne Feder wird auf den Boden liegen‘

      Er wollte es nicht mit dem Braunhaarigen verscherzen. Das letzte Mal als dies passierte wurde sein Schulranzen auf den Baum geworfen, dem er mühevoll dann herausbekommen musste. Zuhause bekam er dann Ärger, wieso er so spät erst nach Hause kam und so dreckig aussah.
      Ausserdem bekam Cabriel viel zu schnell ein schlechtes Gewissen. Freunde sollte man gut behandeln… da musste man auch Dinge machen, die man nicht tuen wollte.

      Sam war ein Freund… er war sein einziger Freund, ohne ihn wäre es sehr einsam. Er kümmerte sich gut um ihn, übernahm für ihn jede Entscheidung und gab ihn immer Rat. Warum zögerte er also ?

      „Okay – ich zähle runter. 10…9…8…“

      Hastig ergriff Cabriel noch Skalpell nd platzierte es auf den Bauch von dem Experiment.

      „Los, tu ihm weh. Vielleicht spürte er doch noch was, wer weiss.“

      Die Worte von Sam verunsicherten ihn, der Frosch war doch tot? Oder ? Wieso sagte er sowas ?

      Töte ihn. Mach schon“

      Cabriel schluckte- das Tier war tot. Definitiv. Wieso sagte Sam das, warum wollte er etwas von ihm und gab ihn dann das schlechte Gewissen?

      „Beende sein Leben. Dir gefällt es sicher mal die Oberhand zu haben, haha.“

      Als Sam wieder angefangen hat runter zu zählen ging die scharfe Klinge durch den Frosch hinein.

      Erst war Stille..
      ....

      ...

      „Du hast ihn umgebracht ! Du Monster. Der hatte doch Familie- wie kannst du nur?!“, sagte Sam entsetzt und schlug Cabriel auf seine Schulter.

      Cabriel wurde übel, die Welt drehte sich um ihn herum.
      Er hat ihn nicht getötet. Er war doch schon tot. Er war…
      Plötzlich sah es so aus, als würde der Frosch bluten … sein Gesicht sah gequält aus. Seine Toten Augen starrten den Blauhaarigen in die Seele.
      Reflexartig ließ er das Skalpell fallen und stand auf, sodass sein Stuhl auf den Boden fiel und einen lauten Knall verursachte. Natürlich mussten alle hinstarren, selbst der Lehrer starrte verwirrt auf den Kleinen.

      Übel. Ihm war übel – er musste raus.

      Ohne den Lehrer irgendetwas zu sagen rannte er aus dem Klassensaal heraus, der Lehrer schimpfte ihm nach und kratzte sich verwirrt den Kopf.
      Samuel musste anfangen zu lachen, doch das hörte Cabriel nicht mehr.

      Für ihn war Sam zu dem Zeitpunkt ein guter Freund gewesen, da er sofort ihm nach ist und ihm half sich zu übergeben. Sam kannte die große Fantasievorstellung von dem Blauhaarigen und verurteilte ihn nie, wenn er wieder seine Halluzinationen hatte. Er war sein Freund…

      So behandeln sich doch Freunde …oder?
      ❃❃❃❃❃❃

      Rachel beobachtete nun seinen Körper, bestimmt analysierend ob er es mit ihr physisch aufnehmen konnte, vielleicht ekelte er sie auch einfach an. Er wusste wie erbärmlich er aussah. Jedoch hatte sie nun endlich sein Handgelenk losgelassen – trotzdem fühlte Cabriel sich nicht befreiter.
      Er hörte nur mit einem halben Ohr zu, was Rachel noch erzählte. Tee trinken? Klamottenänderung ? Sie würde eh machen, was sie wollte.
      Dann fragte Rachel so unschuldig wie sie sich Preisgab, ob er nein sagen würde.

      Natürlich wollte er das.

      Doch was würde sie tun, wenn ein FREUND ihr absagt?

      Er schüttelte kurz den Kopf, um ihr es zu bestätigen, sah sie dabei aber keine Sekunde an. Zu große Panik, dass sonst noch seine Lippen erzitterten.


      „Mein Geldbeutel ist noch in der WG“, sagte er leise und wandte sein Blick trüb auf den Boden.
      Gott…Ich will auf der Stelle sterben.
      Er hasste den Teufelskreislauf, indem er gefangen war. Sein Magen drehte und er fühlte sich langsam immer weniger wie ein Mensch, mehr wie eine Puppe.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Shinda der immer noch versuchte Apollo zu erreichen vernahm die Worte von dem Lord und sah ihn ungläubig an. Er hatte was getan ? Apollo verändert, war das sein scheiß ernst ? So trat Shinda nun direkt vor den Lord sah ihn ernst an.
      " Mach das sofort Rückgängig !!! Deine Handeln hatte eben eine große Fehle, wenn ich Apollo nicht voll nutzen kann mit jeder seine Fähigkeiten werde ich noch eher versagen dies ist dir bewusst oder ? Aber ok, wenn du dass so willst bitte, aber komme dann ja nicht an mit ich hätte ja dran schuld weil ich zu schwach bin oder so eine scheiße !!! Sollte ich versagen ohne diese Fähigkeiten von Apollo ist es deine Schuld ganz alleine deine, da du dafür gesorgt hattest das ich mehr macht und Hilfe bekomme. Wenn diese Hilfe aber versagt, ist es weder deren Schuld noch meine, da wir eingeschränkt sind." , so sah er ihn sauer an und sprach nur noch kurz und knapp.
      " Apollo.... zeig dich mir. " , denn Shinda war deutlich sauer auf den Lord grade, das er ihm seine Pläne so durch einander immer haute und dies war nicht das erste mal der fall gewesen.
      Nur ging sein Blick dann zu Beni und Dax und merkte wie Dax da saß und hoffte sehr das dieser nun nicht dachte ,das er Apollo umgebracht hätte.
      Er fragte sich auch ob sie schmerz eigentlich verspürten wenn sie getötet werden oder ob das für diese total schmerz frei ist ?
      " Wenn das nun alles war von ihren ach so tollen Training ,werde ich mich zurück ziehen, was Apollo macht ob er bei Dax bleibt oder mir folgt überlasse ich Apollo selber dann. " , Shinda verstand nicht wieso er Apollo noch nutzen sollte, klar Apollo hatte eine Persönlichkeitsspaltung, aber Doppelgänger hätte er indirekt auch, nur eben nicht das sie alle gleich aussehen und vielleicht kürzer Existieren, aber dies machte kaum ein unterschied in Shindas Augen. Denn dann könnte er auch ohne Apollo agieren und Beni wie er sogar ja die Erlaubnis hatte als Schutzschild nutzen und mit Dax an dessen Seite würde dieser nicht sterben.


      Iori Konno & Taiji Zhuang

      Taiji der deutlich merkte wie Wyatt , darüber nach dachte ob er darauf eingehen sollte oder nicht fand der Braunblonde junge Mann wirklich witzig, alleine dies war wohl schon gefühlt ein streich für sich. Denn Wyatt sah er nun auch nicht so oft ,so vorsichtig bei jemanden.
      Als der Grünhaarige endlich dafür entschied zu ihm zu kommen lächelte dieser ihn an, nur das dieser dann keine Plan von einem Kratzbaum hatte war einfach so typisch für ihn, wodurch er näher zu ihm rutschte mit seinen teilen.
      " Das ist ganz einfach Wyatt, du nimmst ein Kratzteil und eine Bodenplatte zusammen mit dieser schraube und die Unterlegscheibe dazu damit der drück nicht auf das Holz zu sehr darauf ist und es geschont wird. Die Unterlegschriebe fädelst du auch die schraube und die schraube wiederum durch das Lock worauf, wobei auf die schraube wiederum das Kratzteil kommt und nun einfach nur noch zusammen drehen bis alles anliegt und die schraube nach fest ziehen mit den dem hier. " ,dabei hielt er ihm ein Passenden Schraubenschlüssel hin, aber zeigte es ihm auch noch mal bei sich selber ,denn wenn man es sieht kann man es ja doch recht gut nach machen und so was war wirklich Kinder leicht.
      " Also versuch es einfach , ich mache noch einen und die anderen beiden überlasse ich dir denn ich das Katzenklo und Futternäpfen muss man ja auch noch hinstellen für unser WG Tiger.", ja Taiji wollte schon das Wyatt etwas neuen ruhig lernen kann, denn wegen so was angestellte zu haben , mag ja gut und schön sein, aber zur not könnten sie es auch mal nach ziehen, wenn sie merken das die Platten zu locker werden.
      Iori nickte darauf hin freudig als Harvey ihm anbot das sie zusammen die Zimmer suchen könnten.
      " Klar gerne, würdest du mir beim Tragen auch helfen ? Alleine ist es doch einfach etwas zu viel. " , dabei hob Iori seine Bücher nun auf und versuchte so viele wie es ging zu nehmen.
      " Also das was ich bisher gesehen hatte , sah es wirklich schön hier aus, aber ja das mit der Deko hast voll recht wir müssen hier unbedingt unsere Noten noch verteilen, oder es wirkt irgendwie nicht so ganz nach uns. Aber ich bin mir sicher wir finden gute Deko. " , in so einem Fall war Iori wirklich positiv eingestellt , denn immer hin hatte er auch einige Sachen, wie Bücher ,DVDs und sogar Konsolenspiele die man zur not aufstellen könnte. Ohne das man sorgen haben musste das der kleine Kater dann etwas kaputt macht.
      Die Worte von Harvey dann lies Iori auf die Anhänger gucken und begutachtet sich die drei übrigen Anhänger.
      " Ohhh süß , die sehen ja aus wie kleine Engel oder Feen aus irgendeinen Game, schade das es nur noch rosa töne sind, aber nicht schlimm, ich nehme mir dann direkt den rosa farbigen der passt irgendwie zu dem anderen Anhänger den ich habe. Dank dir Harvey , und du musst dich nicht entschuldigen... wir .. wir alle waren doch auf geregt gewesen gestern. Also ich bin dir nicht böse oder so. " , versicherte Iori dem schwarz haarigen mit roter Strähne und lächelte diesen auch an.
      Iori empfang das gar nicht als zwang , eher als süße Gestik auch passte der Rosa ton echt gut zu seiner Disney-Sammlung die er hatte, irgendwo würde der kleine Anhänger schon seinen Ehrenplatz finden.


    • Lord Korbos Eternity & Apollo Ellison

      Der Lord schaute herabwürdigend auf Shinda und ein zynisches Lächeln lag auf seinen Lippen.
      Unglaublich diese Respektlosigkeit...
      "Du bist wirklich verzogen...Shinda Kizuba, ich gebe dir ein Geschenk welches du nicht zu würdigen weißt und jetzt wo ich es dir entreiße spielst du dich vor mir so auf? Tatsächlich kann ich es kaum erwarten dein Versagen oder dein Tod zu sehen, ich erhoffe mir doch er wird so Erbärmlich sein wie du es gerade bist...."
      Jedoch lag da ein so dunkles schmunzeln auf seinen Lippen.
      "...Nur hast du nicht annähernd eine Ahnung wenn du dann damit mit dir reißen wirst."
      Der Lord hob seine Schultern.
      "Aber da es dir egal erscheint kann ich ja offen sagen...Wenn du dein Leben verwürfst, werden Dax und Apollo nie wieder beschworen werden können."

      Der Lord spielte niemals mit offenen Karten, selbst wenn er jemand den Tod voraussagte würde es sich erst in letzten Moment entscheiden ob sich dies auch bewahrheitet,
      Doch nun aber begann auch aus Shinda sich der Dunkle Schatten zu bewegen und vor ihn zu Formen...
      Wie zuvor formte sich Apollo jedoch...
      Seine Grünen Augen waren von helleren, trüberer Farbe...
      Für einen Moment selbst einfach nur dort stehen schien Apollo etwas...Verwirrt zu sein.

      "...Warum ist alles so...Dunkel?"
      37fd01cb872e9be08b1d77a6cfd561e9.jpg

      Sein Kopf wandte sich herum aber...Nichts änderte sich an dieser grausamen Tatsache.

      Der Lord hatte ihm das Augenlicht genommen, somit die Fähigkeit des Gedanken übertragen und Lesen vollkommend vernichtet.
      Da Apollo sein Auge gebraucht hatte um die Personen zu Fokussieren...
      Jegliche sein gutes Gehör half dabei zu begreifen wo er war und...das nicht allein hier stand.
      Etwas zittrig hob seine Hände als versuchte sich besser zu orientieren...Er versuchte seine Panik zu zügeln aber als Shindas Arm berührte hielt sich ein wenig hilflos an ihm fest.

      "Es..es tut mir Leid...", murmelte er und schluckte heftig dabei.
      "...Bitte ich...ich kann immer noch hilfreich sein...bitte wirf mich nicht weg...Shinda!"
      Er...er wollte nicht ersetzbar sein wie der Lord immer sagte...er wollte...er wollte doch nur Leben...!
      Die Tatsache das jetzt auch Dax nicht sehen konnte...In ihm verkrampfte sich wieder alles...

      Seine Atmung war wieder hektischer als sich begann immer mehr aus Verzweiflung an Shinda fest zu halten.
      Er hatte still sein sollen, es war alles Apollos schuld gewesen...So redete es sich der Lakai ein welcher immer verzweifelter wirkte.
      "Ich..tue alles für dich...alles...!"

      Der Lord warf Shinda ein eher müden Blick zu:
      "...Vielleicht wenn du dich mir gegenüber etwas respektvoller benimmst gebe dir seine stärke zurück aber erwarte nicht so viel Großzügigkeit von mir wenn du dich so gegen mich auflehnst. Das Training ist damit vorerst beendet..."
      Damit hatte der Lord vorerst genug gesagt...In seinen Augen schon viel zu viel.


      Dax Vazquez

      "Daxxy!"
      Den Albernden Spitzname drohe den größeren wieder an die Ohren und er schnaubte etwas...
      Sein Gesicht wurde gegen die viel zu harte Brust des anderen gepresst...Trotzdem...war es nicht unangenehm.
      Jedoch runzelte er seine Stirn als er ihn ernsthaft als Krankenschwester betitelte...
      Seufzend funkelte er ihn an und hob dann widerwillig doch sein rechten Arm und legte ihn um Beni.
      Die Hand platzierte an seinen Hinterkopf um schwach wieder durch Haar zu wuscheln...Das haar war immer noch so fluffig auch wenn darin mittlerweile Chaoses herrschte.

      Als aber hörte was Lord zu Shinda sagte war sein Blick ernster geworden...Es überraschte Dax das der Lord diese Wahrheit preisgab...
      Ihm war von Anfang bewusst gewesen das er und Apollo weder Beni noch Shinda je mal hätten töten ...durften.
      Apollo hatte man leider in dunklen gelassen, aber Dax war sich dass schon lange bewusst gewesen...Nichts würde sich an ihre Lage ändern. Sie waren die Lakaien der beiden, dass war jetzt ihr Leben...Ihre Aufgabe.

      Aber das jetzt Apollo erblindet war...
      Er spürte ein dicken Kloß im Hals und auch...Wut in sich aufkommen. Jedoch nicht dem Lord gegenüber sondern Shinda.
      Etwas fester drückte er Beni als etwas knurrte und sich mühselig aufrichtete, dabei Beni ein wenig mit hoch hebend weil so an ihm gepresst war.

      Genau aus diesem Grund hatte er Apollo nicht zu viel verraten wollen aber jetzt da Shinda so auf Klug gemacht hatte...mehr oder weniger Apollo dazu verleitet hatte sich gegen der Lord zu behaupten...
      Genervt rieb sich Dax denn Nacken...er war wirklich aufgebracht....
      Sein Blick ruhte dann auf Beni...Woltle sich dieser wirklich als Schutzschild für diesen Typen hergeben?
      Sichtlich war Shinda immer mehr ein Dorn im Auge des Lords...Das zeigte sich ja schon darin wie viel Aufmerksamkeit er gerade ihm entgegen brachte.

      Allerdings war es nicht sonderlich diese Aufmerksamkeit auf die Beni eifersüchtig werden sollte oder Shinda zu beneiden...
      Am liebsten würde es Dax ihm das auch sagen...So vieles andere auch.
      Gleichzeitig war ihm selbst bewusst wie sein jetziges Leben wegen denn beiden hier am Seidenfaden lag...
      Es fühlte sich an als wäre nicht nur seine Stimme gelähmt sondern sein ganzes Körper, er fühlte sich handlungsunfähig, dass war einfach nur zum Kotzten...

      Weswegen er sich wegen dem geschehen sich zurück hielt und an Benis Seite bleib...Aber sollte Shinda jetzt Apollo wirklich wegen seiner wenigen Stärke nicht mehr nutzten wollen...
      Er würde ihn sofort zu sich reißen!
      Bestimmt ging seinem Liebsten bei Beni auch tausend mal besser!
      Umso mehr nervte es ihn das abhängig von Shinda waren...Er hoffte innerlich das der Lord sich dazu bald eine Lösung einfallen lassen würde...
      Aber er zweifelte nie an der Stärke an Lord Korbos...Bestimmt hatte auch hier irgendwas in der Hinterhand...

      _________________________________________


      Wyatt Carson Lyons

      "Das ist ganz einfach Wyatt...."
      Am liebsten wäre dem anstrebenden Schauspiel nach einem aufstöhnen gewesen als sein altes Kindheitsfreund schon mit diesem Satz begann.
      Das erinnerte ihn an seine erste Rolle mit einem Anderen Kind...
      Das war gar nicht so einfach gewesen wie es ihm sein Vater der selbst ein sehr hoch angesehener Schauspieler war immer zu sagte...

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Schüchtern versteckte sich Wyatt hinter seinem Vater als sie an dem Drehset angekommen waren.
      Bis her hatte er immer nur kleine Szenen gehabt wo er allein war und sie auch nur für ein paar Sekunden ging...Doch diesmal hatte sein Vater wohl für ihn eine sehr Große Rolle gefunden...Scheinbar war ihm sehr wichtig das Wyatt diese Rolle bekamm...Es waren auch viele Andere Kinder dort gewesen!

      Ehrlich gesagt war Wyatt sehr nervös das Andere Kind schien in Gegensatz zu ihm schon sehr begabt zu sein, um ihn herum standen so viele Ältere Menschen...Bodyguard...Zudem sah der Junge sehr schön aus!
      Seine Haut so hell und das Haar wirkte so seidig, als wäre er nicht von dieser Welt...Das schüchterte Wyatt ziemlich ein...
      Er war noch lange nicht bereit für so eine Rolle...er hatte doch kaum Erfahrung!
      Er durfte hier nur vorsprechen weil sein Vater sehr bekannt war...

      "Wyatt, jetzt benimm dich...! Ich hab mir extra für dich heute Frei genommen.", schimpfte sein Vater als sich Wyatt noch immer an ihn klammerte.
      Der Andere Junge sagte kein Ton und sah Wyatt jegliche desinteressiert an...Vermutlich war das überhaupt nichts neues für ihn!
      1ac4970824bc3a9a19efff247719a20c.jpg

      "Szene...2 die Vierte...!", ertönte die Stimme aus dem Film Team als heute diese Szene schon zum Vierten mal gedreht wurde.
      Aber Wyatt konnte sein stark klopfendes Herz nicht kontrollieren...
      Jede Berührung des Anderen Jungen löste ein brikelndes Brennen auf seiner Haut aus...
      Es war doch so einfach...
      Wieso bekam dann kein Ton raus?!
      Der Andere Junge stand so nahe das seine süßlichen Atem auf Haut spürte, es duftete nach Pfefferminze...
      "...Ich mag dich, Michiki.", erklang die unglaublich zärtliche Stimme des Anderen Jungen und Wyatt spürte wie sein Puls immer lauter wurde.
      Die Kamera brannte auf ihn und die Blicke alle um ihn herum...
      Er hatte nur zwei Sätze und dann sollten...dann....sollten sie sich Küssen.
      Ein Unschuldiger Kuss zwischen zwei Kindern welche das erste mal verliebt waren so...so war die Szene aber....
      __ran_nagisa_and_tomoe_hiyori_ensemble_stars_drawn_by_rrr_reason__sample-d33d00cb66162bad4436dec9c980b155.jpg

      "I-ich...hgn...",stammelte Wyatt und erneut wurde die Szene beendet.
      "Machen wir vorerst Pause.", rief der Regisseur etwas genervt und schien nicht besonderes zufrieden damit zu sein über Wyatt Leistung. Scheinbar überlegte er schon ein anderes Kind für die Rolle auszusuchen...

      In der Pause kam sein Vater zu ihm...Die Enttäuschung deutlich im Gesicht geschrieben.
      "Dad...Ich kann das nicht...Ich kenne den Anderen Jungen doch gar nicht...", nuschelte Wyatt schüchtern und sah betroffen zu Boden.
      "Jetzt stell dich nicht so an mein Sohn! In deinem alter habe ich nur solche Rollen gespielt!", kam es streng von seinem Vater denn so selten zu Gesicht bekam...
      "Niemand mag verklemmte und schüchterne Personen, du musst endlich lernen mehr aus dir heraus zu bekommen! Du trägst den Familien Namen der Lyons!"
      ...Aber...

      "Du willst mich doch nicht enttäuschen oder?!"
      Erschrocken blickte Wyatt zu seinem Vater auf...
      Es war...so selten das ihn überhaupt Beachtung schenkte...er wollte ihn wirklich nicht enttäuschen!!
      Dad....ist heute nur wegen mir hier...

      Langsam nickte Wyatt....
      107601709_p4_master1200.jpg


      ....Die Rolle hatte er jedoch am Ende nicht bekommen...
      Sein Vater hatte ihn seit dem nie wieder auf ein Filmset begleitet....

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Angestrengt beobachte Wyatt das was Taiji machte, er wollte ihn nicht enttäuschen...
      Jetzt wo er etwas von seiner Aufmerksamkeit bekommen hatte gab sich Wyatt auch mühe!
      "Hahhh ja verstanden!", grinste Wyatt breiter, denn er lernte ziemlich schnell...das hatte sich angewöhnt mit der Zeit und obwohl das gerade zum ersten mal machte gelang es ihm auch schon. Das präsentierte er ihm auch sogleich stolz!


      Harvey Bell


      "Mhm, kein Problem...", kam zwar leise aber aufrichtig Hilfsbreit von Harvey der Iori dann auch beim tragen half.
      Er war erstaunt wie viel Iori mitgebracht hat aber auch Intressant...Als wüsste Iori genau was er mag und was ihn ausmacht...
      Harvey selbst war sich bei sowas immer sehr unsicher...
      ...War es wirklich das was er mochte?
      Oder waren das nur die Überreste an Dingern die ihn seine Ex-freundin immer zu eingeredet hatte.

      Das Gefällt dir...
      Das passt zu dir...
      Du bist der Typ dafür...
      Das bist sowas von du...
      Es ist wie für dich gemacht...

      Mittlerweile war sich Harvey bei so vielen unsicher...
      Was aber wollte war normal mit Anderen sprechen zu können ohne ihnen Angst zu machen und...eben auch gemocht werden.
      So oft schluckte er diese boshaften Gedanken oder Worte hinunter...
      Aber war er es dann am Ende?

      Mit Iori zumindest hatte er das Gefühl gut zurecht zu kommen.
      Er schien ihn nicht zu verurteilen oder auf irgend einer weise Kontrollieren zu wollen.
      In Grunde machte das keiner der Jungs aus der WG
      Es war...wirklich angenehm...
      Trotzdem hatte immer noch das Gefühl sich für sein Benehmen entschuldigen zu müssen...

      Der Optimismus ließ ihn auch lächeln und zustimmend nicken.

      ".... Dank dir Harvey , und du musst dich nicht entschuldigen... wir .. wir alle waren doch auf geregt gewesen gestern. Also ich bin dir nicht böse oder so. "
      Das Iori sich so darüber freuen würde hatte Harvey doch etwas verlegen gemacht...
      Ein wenig beschämt versteckte sein Gesicht als sich mit Hand die Rote Haarsträhne zurück strich.

      "Ähm...schon okay....Ich fühl mich einfach nicht gut dabei wenn mich nicht aufrichtig bei jeden entschuldige....Danke das du mir nicht Böse bist..."
      d898c111b78fd216c68d67f543e76ad8.jpg

      Etwas rot geworden ging Harvey mit ihm weiter und sah sich nach denn letzten freien Zimmer um.
      Dann fand auch hier ein Zimmer mit einem Hochbett.
      Zudem...War das Bettbezug....
      "Oha...", entwich es Harvey etwas verstört als sah das Bettbezug mit Wyatt Gesicht verziert war....war das Fanstuff?! Von ihm selbst?!
      "ich glaube das ist dein und Wyatt Zimmer...", kam von Harvey welcher die Sachen von Iori erst mal beiseite stellte.


      _________________________________________


      Rachel Smath

      Es war beinahe schon amüsant wie leicht dieser Junge eigentlich durchschaubar war...
      Vielleicht aber lag es daran das Rachel ein gutes Auge für solche Personen hatte aber für sie war es viel zu deutlich wie Cabriel gerade wohl innerlich starb vor Angst.
      Doch das hielt sie nicht davon ab weiter in das Leben des Anderen zu treten welcher...es gewagt hatte in das Umfeld von Harvey zu kommen. Aber vielleicht war es genau die Art Person welcher ihr Half wieder in Harvey Leben zu treten...
      Jedes Insekt hatte einen Nutzten...

      Das Kopf schütteln ließ Rachel vollen Lippen entzückt breiter Lächeln.
      "Ohh da freue mich aber! danke das du dir extra zeit für mich nimmst!"
      Sie drückte ihre weiche Wange gegen die von Cabriel, der Temperatur unterschied war merklich spürbar.
      Fast wirkte es aber so als wollte sie ihn immer noch nicht gehen lassen.

      Aber dann endlich mit einem unschuldigen schmunzeln ließ sie ihn los und lehnte sich schon beinahe verspielt zurück auf der Bank zurück, als mit ihre Beinen etwas wippte.
      "Gut dann werde ich hier auf dich warten aber lass dir nicht zu viel Zeit!", forderte sie lachend als wäre es nur ein scherz das sie darüber enttäusch sein würde zu lange auf ihn warten zu müssen.

      Bevor er aber ging sah sie ihn noch mal genau an.
      "Grüß ruhig die Anderen Jungs von mir."
      Schließlich machte sie hier doch nichts verbotenes? Sie freundete sich nur mit einer Person an welcher ihrem geliebten Harvey am nächsten war.

      So griff sie nachdem sie für sich alles gesagt hatte in ihre Tasche um ihren kleinen Handspiegel raus zu holen. Sie kontrollierte ihr Aussehen in dem kleinen Runden Spiegel und wirkte Glücklich dabei, als wäre sie voller Vorfreude mit Cabriel zusammen ins Café zu gehen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Beni spürte wie Dax seine große Hand auf seinen Kopf legte und ihn wieder wie einen Hund etwas durchwuschelte. Langsam fühlte es sich an wie eine Belohnung von Dax und der Weißhaarige konnte nichts anderes tun als sich zu freuen und breit zu lächeln. Daran konnte er sich wirklich gewöhnen, Zuneigung war wohl auch ganz schön zu erhalten.

      Durch das Geräusch wurde auch Benis Aufmerksamkeit geweckt, als Apollo wieder vor Shinda erschienen ist. Den Konflikt zwischen Lord und Shinda hatte er nicht mitbekommen, beziehungsweise ihn für extra ignoriert , weil Lord Korbos wirklich viel… sehr viel mit dem Rothaarigen, dem unhöflichen Typen sprach. Mit Beni sprach er nie so viel. Er wollte nicht sauer werden und Dax Streicheleinheiten halfen ihn wirklich gut dabei.

      Da Dax sich aufrichten wollte und ihn auch noch mithochzog stand er dann auch auf. Seine Arme positionierte er aber auf Dax Taille, fest um sich geklammert. Während er genau Shinda, Lord Korbos und Apollo beobachtete.

      Er bekam mit, dass mit Apollo was nicht stimmte. Lord Korbos nahm ihn sein Augenlicht. Er sah so… verzweifelt aus und so wehleidig, Beni empfand zwar keine Trauer für ihn aber… etwas Mitleid. Das sah nicht mehr wie der Apollo aus, der ihn noch vor kurzem so freudig begrüßt hatte. Anderseits wusste er auch 0 von diesen Typen, außer dass er eng vor mit – er blickte zu Dax - … mit seinem Lakai war.

      Beni versuchte in Dax Augen zu verstehen, ob er nun traurig war wegen Apollos Leid, doch er konnte es nicht rauslesen – er war einfach zu schlecht darin Emotionen zu analysieren. Zur Sicherheit streichelte er aber doch kurz den Rücken von den großen Mann – einfach aus Instinkt, mehr nicht. Mehr tat er dies für sich selbst, er liebte Körperkontakt.


      Beni hörte zu wie der Lord mit Shinda umging und ihn drohte, er verstand wieder nicht, wieso der Rothaarige so viele Chancen bekam. Hatte er wirklich so großes Interesse an Shinda.
      Betrübt ließ er Dax dann doch los und verschränkte seine Arme, als wäre er beleidigt, seine Augen verließen aber nicht das Geschehen.

      Ach, jetzt stinkte ihm alles. So gut wie seine Laune gerade war, so schnell ging sie auch wieder den Bach herunter.

      „Du kannst hier bleiben Dax. Von mir aus zu Apollo, mach was du möchtest. Ich gehe mich umziehen…“, sagte er während er ihn nicht anblickte und weiter mit verengten Augenbrauen die Situation ansah.

      Seine Kleidung war noch versaut voller Blut -von sich und Dax-, er sah aus wie ein Metzger. Eigentlich störte es ihm nicht aber … wenn er Korbos so ansah, wie er mit Shinda sprach wurde ihm anders – er mochte das Gefühl nicht und irgendwie wollte er gerade einfach der Situation entfliehen. Lieber behielt er den Morgen in Erinnerung wie sein König ihn lobte. Es war kurz aber wertvoll.

      Zügig ging er aus dem Raum raus, in seinem Gesicht konnte man natürlich sehen, wie ihn das alles nicht passte. Nichtmal den Lord mehr einen Luftkuss setzen, es passte gerade nicht hinein.

      Er mochte Shinda wirklich gerne, er hatte ein großes Mundwerk ihm gegenüber, auch wenn er seinen Respekt gegenüber Korbos verachtete. Aber das Verhältnis zu dem Lord und Shinda konnte ihm gestohlen bleiben.

      _________________________________________

      Cabriel Valentine

      Ohh da freue mich aber! danke das du dir extra zeit für mich nimmst!"“

      Tust du nicht. Das typische Schmierentheater begann schon wieder auf „seiner Bühne“.

      Warum sprichst du nicht einfach klartext mit mir und sagst mir gleich was du von mir möchtest?

      Die einzige Freude, die Rachel wohl empfand war, das sie nun ihn hatte um weiter in Harveys Leben zu sein.

      Die weiche, warme Haut drückte sich von der Rosahaarigen auf seine – es war total unangenehm und einfach viel zu nah.

      Gut dann werde ich hier auf dich warten aber lass dir nicht zu viel Zeit!"

      … Innerlich seufzte er, doch stand er sofort auf. Ohne sie anzusehen ging er dann mit seiner Medizintasche und der Kaffeetasse in der Hand zurück zur WG.

      Je näher er zur Wohnung kam, desto mehr… fühlte er sich unwohl.

      Es war ein Fehler. Alles.
      Schon beinahe witzig, wie er dachte Problemen entkommen zu können und dann ---

      Als er direkt an der Haustür war und auch hineinging klingelte plötzlich das Smartphone.

      Verwirrt prüfte er gleich nach wer es war, während er in sein Zimmer ging, Wyatt und Taiji ignorierend.

      Es war Janon. Ein enger Freund von Sam… er und Cabriel hatten kein gutes Verhältnis zueinander, auch wenn Janon immer was anderes behauptete.

      Was wollte er nun auch noch? Lag es daran, dass er Sams Nachrichten ignorierte?

      Cabriel war fertig, er sah auch total fertig aus. Er wollte sich nicht nun auch noch mit diesem Problem auseinandersetzen.

      Auch, wenn er es nun bereuen würde… drückte er noch immer zitternd den ausschalt- Knopf und warf dann das Handy nach oben in sein Bett. Das wird natürlich Konsequenzen haben aber er hatte gerade andere Probleme

      Dann ging er zu seiner kleinen Tasche und nahm sie mit, da war nur Notfallmedikamente drin und sein Geldbeutel.

      Kurz blieb er wie eine Statue an seiner Tasche haften.

      Er verstand nicht mehr genau was er hier eigentlich tat…

      Absurd.

      Seine Hand ging an sein Gesicht und er Strich sich langsam über das Haar, versuchte sein Atem wieder auf Normalzustand zu setzen doch es half nichts.

      Er konnte nicht mehr klar denken. Sein Zimmer, nein die ganze WG sah nun so trüb und grau aus in seinen Augen. Hier wird er nicht seine Freude – nein… sein Alltag finden, er sollte sich bald was anderes suchen.

      Sobald Harvey erfuhr, dass seine Ex nun mit ihm ein Tee trinken ging wird es sowieso lustig. Beinahe musste Cabriel bei diesem Gedanken lachen, am Ende würde er also doch noch den Groll von jeden einsacken.

      Und genau wegen diesen Gedankengänge ging der Blauhaarige wieder aus dem Zimmer raus und ignorierte einfach alles um ihn herum, er gehörte hier nicht dazu. Es war albern zu denken, dass es irgendwie passte.

      In diesem Augenblick konnte der Blauhaarige gar nicht sagen, ob irgendwer was gesagt hatte – welche Konversationen die anderem führten, obwohl er doch ein sehr gutes Gehör hatte. Sein Sichtfeld war viel zu beeinträchtigt – sein Kopf fing an ihn Streiche zu spielen und setzte seine Sinne aus.

      War doch eh alles sinnlos. Entweder sie bringt ihn um oder Sam oder Janon. Was solls?

      Er ging aus der Tür raus, immerhin hörte sein Zittern auf. Cabriel war einfach nur leer und wollte seine Gefühle für den Moment aussetzen. Dann bewegte er sich wieder zu der gruseligen Frau, einen gemütlichen Tee trinken, bevor das Chaos wieder ausbrach.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Benutzer online 1

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)