Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beni Darkwood

      Total überzeugt von sich selbst bemerkte er den misstrauenden Gesichtsausdruck von Dax gegenüber seinem Essen nicht. Seine Bestätigung gegenüber der Bitte hatte ihn so aufgeregt, wie einer Jury bei einem Wettbewerb gemacht. Wird seine Mahlzeit das Herz des Publikums erfreuen? Beide Hände zusammengelegt, saß er erwartungsvoll da während Dax aß, um ihn genaustens beim Verzehr zu beobachten.

      Als dann Dax auch noch stumpf nickte funkelten Benis Augen wie Sterne, in seinem Innerem klang es wohl währenddessen so bei ihm: WOHOOO- EIN SIEG FÜR MICH!


      In einer in Benis Perspektive erotischen Weise sah er dem Rothaarigen dabei zu, wie er sich mit seiner langen Zunge über den Daumen schleckte, was natürlich Beni mit einem Schmunzeln beantworten musste.

      Bis zum letzten Biss war der Weißhaarige direkt bei ihm und wartete ab bis er sein Teller leer hatte.
      Energisch stand er dann von seinem Stuhl auf und ging direkt auf Dax zu.

      „Okay! Dann suchen wir mal mein Zimmer, Daxxy!“

      Schnell ergriff er sich wieder die große Hand des anderen Mannes und versuchte ihn dann aus der Küche zu ziehen, worauf er eigentlich nur die ganze Zeit auf der selben Stelle lief, wie bei einem Laufband.
      Bestimmt hätte er einfach nur abwarten müssen, bis der rothaarige Mann von selbst aufstand – aber Beni war berühmt für seine Ungeduld in gewissen Dingen.

      Das sah der Kleinere natürlich als Herausforderung, weshalb er einfach von seinen Fähigkeiten gebraucht machte. Ohne überhaupt visuell darzustellen, dass er sie benutzte aktivierte er sie und mit einem Ruck zog er Dax zu sich nach oben.

      „Na, komm schon!“, sagte er als hätten sie es wirklich eilig und schliff den muskulösen Typen weiter mit, als wäre er nur ein leichter Papierkarton an ihm.

      Beni hatte natürlich keine Ahnung wo sich sein Gemach befand, wurde ja auch nie gesagt, weshalb die Suche etwas andauerte. Nach langem Händchenhalten und vielen Seufzer vom Weißhaarigen sahen sie endlich ein Zimmer am hintersten Gang…der total dunkel war… und mal frisch renoviert werden musste.
      Hoffnungsvoll stürmte Beni mit Dax, der ihm Pfötchen gab, los – wie sein Gemach wohl aussah; dass der König extra für ihn eingerichtet hatte?

      Unbewusst ließ er wieder von seinen Fähigkeiten fallen und ließ Dax los, um die quietschende Tür zu öffnen.

      Und dann…

      Blieb Beni erstmal stumm, mit seinen Augen alles abcheckend, was er nur sah.


      Grobgenommen sah sein Zimmer aus wie ein Krankenhausabteil aus Silent Hill, die Lichter flackerten, der Boden war übersehen von Flecken und bei diesem Spiegel konnte man hervorragend „Bloody Mary“ spielen – bestimmt würde sie da auch erscheinen.
      Alles war so…

      „Wundervoll!“

      In das Zimmer hineinstürmend drehte er sich einmal im Kreis und hob seine Arme nach oben- als hätte er kleine Flügel. Überreagierend kniete er sich sogar nieder und küsste einmal den Boden, um dann wieder hüpfend wieder aufzustehen.


      Dann fasste er sich mit beiden Händen ans Gesicht und kicherte, wie ein begeistertes kleines Kind.
      „Es ist sooo wunderschööööön, schöner als bei mir zu Hause!“

      Flink und strahlend über beide Ohren, lief er wieder zu Dax und packte ihn schon wieder an einer Hand, als wäre dies seine Lieblingsaktivität

      „Ich habe endlich ein Zimmer von Lord Korbos erhalten!“, quiekte er beinahe auf, man könnte meinen beinahe Herzen in seiner Iris sehen zu können als er weiter quackte.

      „Nach jahrelangen flehen und betteln darf ich endlich bei ihm schlafen!“

      Dabei schüttelte er aufgeregt die Hand von Dax hin und her.

      „Ich bin so froh, ihm doch etwas näher gekommen zu sein- vielleicht sehe ich irgendwann sogar sein Schlafgemach – OH oder ihn in seinem Nachthemd?!“

      Seiner Fantasie ausgesetzt fing er beinahe wieder an vor Ekstase zu sabbern, jedoch hielt er ein bevor ihn die Lust wegknockte – er hatte ja noch einen Verbündeten neben sich, der Aufmerksamkeit verdiente!

      „Da du mein Lakai bist ist es auch dein Reich. Du verstehst schon, ich bin der lausige Hund von Lord Korbos und du bist… ehmm… Mein Knochen? Ja, du bist mein großes Leckerlie!“, deute er an und bellte einmal sanft und verspielt Dax an, während er mit seinen Händen Hundeöhrchen nachbildete.


      ___________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine


      Zustimmend nickte er Taiji zu und war ihm dankbar, dass er die Konversation fortgeführt hatte.

      Die Hymne des MCDonals-Werbespots wollte der Blauhaarige aber wirklich nie kennenlernen, weshalb er sich nun nur noch mehr auf die Bestellung auf dem Bildschirm konzentrierte.


      Danach fing Iori mutig an die ersten wichtigen Fragen zu stellen, auch ihm war es wichtig zu wissen, was der eigentliche Preis war- eventuell müsste er ja sogar doppelte Schicht arbeiten, sein Nebenjob war ja jetzt schon zum Davonrennen.


      Wyatt schwärmte mit einer Menge Gestik über die eventuell bald ihnen gehörende Wohnung. Als der Grünhaarige sein bestes gab, um Taiji ein bisschen zu necken, musste er kurz überlegen. Cabriel hätte tatsächlich das Happy Meal eher angenommen – nicht wegem dem Spielzeug, sondern wegen der kleineren Portionsgröße. Irgendwie war ihm unwohl darüber nachzudenken, was wohl er für einen Müll bekam.


      Auch Harvey stellte berechtigte Fragen über die finanziellen Kosten, während Cabriel ihm zwar zuhörte, aber immer noch Richtung Bildschirms starrte.

      Wie von seiner Sicherheitszone getrennt befestigte plötzlich sich der Grünhaarige um seinen Hals, der so laut in seine empfindlichen Ohren rief, dass sie anfingen zu dröhnen. Wiedererzählend über seine heftigen, niemals wahrwerdenden Fantasien. Genervt drückte er mit einer Hand sein Gesicht nach hinten, während seine Augen „geh weg von mir!“ knurrten.


      "Also keine Sorge Leute, die Kosten sind wirklich nicht die Welt! Vertraut mir! Lasst uns lieber darüber reden wer mit wem ein Zimmer teilt! oder wollt ihr das morgen beim Einzug entscheiden??"


      Cabriel zuckte nur stumm mit den Schultern, als er sich endlich von Wyatt befreien konnte.


      Solange er eine ungestörte Ecke für sich bekam, würde er nichts nachtrauern. Das es garantiert laut und je nachdem mit wem man das Zimmer teilte noch unangenehm werden kann, nahm Cabriel wohl oder übel in Kauf. In seinem Leben hat der Blauhaarige gelernt, dass es eben Dinge in der Welt gibt, die man nicht beseitigen kann und manchmal muss man es eben aushalten.


      „Ab was für einer Uhrzeit dürfen wir einziehen?“


      War fürs erste die einzige Frage, die Cabriel wirklich beantwortet bekommen wollte, da die Zeit rannte.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das Apollo so sehr mit sich schwankte entging Shinda nicht, aber würde vorerst dazu auch nichts sagen. Immerhin war nicht nur er verunsichert was die andere Welt anging sondern auch Shinda war sehr skeptisch und vorsichtig gegenüber die andere Welt, vor allem nachdem er schon so einiges über diese Welt gelesen hatte.
      Shinda nickte sachte auf seine Frage hin, denn so war Apollo wirklich eine bessere Hilfe als wie man glaubt.
      Der rothaarige rührte weiter sein Gift an und vernahm seine aussage und überlegte kurz wie er da am besten antworten konnte, denn Apollo einfach ins kalte Wasser schmeißen wollte er nun ja dann auch nicht, denn selber er wusste nicht mal was wirklich von dem Stimmte was er so gelesen hatte.
      " Naja ich weis auch nicht so viel über diese andere Welt, was ich nur so heraus lesen konnte das Erwachsene dort einen Job haben oder sogar teilweise in eine Art Schule sind für Erwachsene , kein Ahnung wie dieser Ort direkt hieß, aber ist mir auch selber egal. Daher das musst du selber dann heraus finden. Was wichtig wäre das du eben heraus findet wo diese Wächter sind um das du sie im Auge behalten kannst. Und wegen Kontakt halten... naja wir müssen eben gucken ob wir über diese Entfernung so kontakt halten können , wenn ja hat sich diese frage erledigt wenn nicht, dann müssen wir uns was einfallen lassen. " Nebenbei träufelt er Wasser zu seiner Giftcremes Substanz hinzu das dies mehr an Flüssigkeit gewann. Aber auch überlegte er dabei was sie machen konnten sollte die Fähigkeit der Gedankenübertragung nicht so weit reichen.
      Kontakt.... verständigen.... das ist es., kam ihm nur Stückchen weise hoch wie sie kontakt halten konnten. So stoppte Shinda in sein Aktuelles tuen und Gedanken, wobei er sich dann selber begann abzutasten. Nur sollte er dabei fest stellen das er dieses Handy oder wie man es auch immer nannte voll vergessen hatte.
      " Mist... ich habe das scheiß Ding wohl im Konferenzraum vergessen.... ", so legte er alles ordentlich bei Seite und seufzte leicht.
      " Ok ich muss noch mal kurz zum Konferenzraum ,du bleibst hier und passt auf das ihr niemand etwas anrührt. " , sprach er ernst zu Apollo immer hin sollten keine Fremde hier irgendwas einfach anrühren. Er wollte nicht an einem Tot verantwortlich sein was er nicht selber wollte.

      Taiji Zhuang & Iori Konno

      Die Worte von Wyatt lies Taiji mehr als deutlich zeigen das dieser nicht begeistert war von seiner Aussage.
      " ich liebe McDonald´s eigentlich nicht so, da ich schon durch mein Beruf sehr viel Zucker zu mir nehme, wodurch ich vermeide in solche Läden zu essen. Immer hin möchte ich nicht irgendwann Kugelrund werden. Naja einmal werde ich es wohl überleben müssen da bin ich dir ja fast schon dankbar das du mir nur ein Happy Meal bestellt hast. Und mit dem Spielzeug kann ich dich dann auch gut abwerfen. " ,sprach er grinsend, das aber Wyatt das eher als scherz meinte war Taiji gar nicht mal so bewusst. Nur ging sein Blick dann zu den anderen.
      Iori der auch das Gespräch verfolgte merkte deutlich das wohl es auf eine gewisse weise wohl immer eine Neckerrei ihr geben wird nur wie er ihn dann genannt wurde von Wyatt gefiel Iori mal so gar nicht.
      " Ich bin nicht süß und dein Bienchen bin ich auch nicht. ", schmollte Iori nun etwas. Wobei von Taiji ein misstrauischen Blick zu Wyatt warf.
      " Du hast doch selber bestimmt ein Führerschein wieso sollte Harvey uns nur rum fahren ? Und das mit den Kosten bezweifle ich das wir das gleich verstehen unter ´Die Kosten sind nicht die Welt. Für dich sind doch mehre tausende Doller nichts, für uns wiederum sind das teils kosten wofür wir mehrere Monate sparen, also über leg dir genau ob es wirklich die Kosten nicht die Welt sind. Denn sonst musst du für uns auf kommen was die Miete betrifft. " , erklärte er ihm ruhig, denn er wusste genau das es dem verwöhnten Wyatt gefühlt ja an nichts mangelt.
      Iori der mit bekam wie Taiji wohl klar sagte das die Vorstellung von ,Kosten sind nicht die Welt, unterschiedlich wohl sind. Machte dem Schwarzhaarigen doch etwas sorgen.
      Nur mit wem er in einem Zimmer sein soll wusste er nicht, wodurch er kurz in die Runde sah, wobei Harvey klar wohl war das er ein Zimmer für sich hatte als blieb nur Cabriel , Wyatt Taiji und er selber. Wodurch er zu Cabriel sah bisher war er mir irgendwie am liebsten ,aber es einfach zu sagen wollte er nun nicht.
      " Gut ich gehe mit Cabriel in ein Zimmer, ohhh das hätte ich fast vergessen.... sagt mal hat einer von euch eine Katzenhaarallergie ? " , fragte er in die runde.
      Jedoch wurde Iori klar, dass ihm wohl grade die Entscheidung etwas abgenommen wurde mit wem er ein Zimmer sich teilen soll, nämlich mit Wyatt.


    • Dax Vazquez

      Natürlich war Dax nicht so überragend erpicht darauf das Zimmer von Beni zu suchen...
      Jetzt wo er gegessen hatte würde er sich eigentlich lieber irgendwo hinsetzten, über seine Existenz nachdenken und mit einem Tunnel Blick ins Leere starren...
      So sah er unbeeindruckt zu wie Beni erst so versuchte ihn zur Bewegung zu bringen aber dann---
      Ein Plötzlich Schub gegen denn sich Dax nicht wehren konnte riss ihn regelrecht hoch!
      Die stärke von Beni war beeindruckend, zugebend war sicherlich Körperlich sogar stärker als Dax...! Obwohl sie so körperlich unterschiedlich waren...Aber das spielte keine Rolle wenn man die richtige Fähigkeit besaß.

      Aber eigentlich wäre er wirklich selbst gleich aufgestanden aber nun hielt er Händchen mit dem ungeduldigen Burschen.
      Nach einer weile fanden sie das Zimmer für Beni...
      Er konnte gut über ihn drüber schauen um ein guten Blick auf dessen Zimmer zu haben.
      ...
      Oh mann, was für ein Drecks---
      „Wundervoll!“
      Irritiert hob Dax schwach seine breiten Augenbrauen und starrte auf Beni runter der sich wirklich über das hier freute...

      Wenn man ihn so reden hörte könnte man glatt glauben er lebte in einer Müllkippe...
      Mit einem langsam Bewegung sah sich der größere um, er konnte nur wage sagen was sich der Lord dabei gedacht hatte. Vermutlich hatte dieser viel der Magie überlassen aus dem das Schloss bestand...Und war das erst beste entstanden an das der Lord dachte wenn an Beni denken musste...?

      Aber wenn man bedachte das Lord Beni Jahre lang hier nicht Leben lassen wollte hätte sich wohl Beni über ALLES gefreut.
      Erneut wurde die Hände von Dax ergriffen vermutlich war das nun ihre Art der Kommunikation geworden.
      Zwar war er dem Lord selbst sehr Treu aber solche wünsche die Beni verfolgte hatte er nicht gegenüber den Lord...

      Jetzt wurde Dax auch noch von Beni angebellt gefolgt mit der Tatsache das ihn zu seinem Leckerli erkoren hatte. Den Drang zurück in die Küche zurück zu kehren wurde groß, vielleicht konnte er neben dem Backofen schlafen...?
      Doch etwas an Beni`s Worten hatte Dax weich geklopft...
      "Da du mein Lakai bist ist es auch dein Reich..."

      Die Große Hand von Dax erhob sich über das Gesicht von Beni und landete mit einer abgestumpften Bewegung auf den Kopf des selbst ernannten Köters...
      Vielleicht mochte das nicht der Rolle eines Leckerlis entsprechen aber er konnte dem verlangen nicht widerstreben ihm über den Kopf zu tätscheln.
      "Mhh...", machte er dunkle aber es schien warmherzig gemeint zu sein. Bedankte er sich? Vielleicht...Aber Dax war sowieso schwer zu lesen...
      Ein wenig kräftiger streichelte er ihn so das sein Kopf dabei leicht mit hin und her gerissen wurde.

      ___________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison


      Mit einem schwachen...Lächeln schwieg Apollo als Shinda darüber erzählte was wusste...Nun er schien noch weniger darüber zu wissen als...Er.
      Zwar besaß er kein Handy aber war im Internet Aktiv unterwegs, die Welt war voller Menschen und...Musik.
      Es war so faszinierend...Das schönste in Apollos Leben.
      Wie das selbe Instrument in verschiedenen Händen unterschiedlich klingen und wirken konnte, so war auch die Seele in seinen Augen ein Musik Instrument und jeder spielte dieses auf seine eigene weise. Ob lauter Rock oder ruhige Ballade ....
      Das sie zusammen sich was einfallen lassen sollte beweist Apollo das sein Talent für Team Arbeit wieder bestens funktionierte, er hatte nämlich schnell gemerkt das Shinda eben nicht diese Art von Team Player war und schon allein das Wort wir über seine Lippen zu hören war ein guter Erfolg.
      Er würde also ein langes Leben haben!
      Hoffentlich...

      Fragend neigte Apollo sein Kopf als wohl Shinda vergessen hatte. Sogleich machte ein Salutierende Gestik an die Schläfe.
      "Jawohl Herr Kizuba, ich werde aufpassen!"
      Er freute sich über sein vertrauen und das ihm die Verantwortung überließ.
      So stellte sich aufrecht hin und passte wie befohlen auf das hier nichts passierte. Zum glück war auch nicht neugierig was Gifte betraf, so behielt auch sicherheit abstand zu dem blubbernden Zeug.

      ________________________________________________________

      ?????

      Derweil in verlassenden Konferenzraum hatte eine kleine Schattenhaftes Wesen in Form eines Stofftier Hasen mit Roterfliege um den Hals begonnen das Chaose das der Lord hinterlassen hatte aufzuräumen...
      Nun mehr oder weniger hockte dieses Wesen dort und vor ihm bewegte sich ein doppelt mal größerer Besen wie aus Geister Hand.
      Mittlerweile Scherben schon wieder eingesammelt und es wirkte beinahe wie vorher.
      Die Augen des Wesen waren Weiß und wirkten Seelenlos.
      Das Vergessende Smardphone lag mittlerweile auch wieder auf dem Tisch, hatte aber eine dicke schramme dadurch das zusammen mit dem Tisch durch den Raumgeflogen war...




      main.png45927987a26e486ddab747a10d8a625c.gif

      _________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Über die Uhrzeit hatte sich Wyatt sich eigentlich keine Gedanken gemacht. "Wow wie schlau!", pfiff Wyatt sogleich anerkennend und setzte eine nachdenkliche Mine auf. Gab es sowas wie Umzug Zeiten? Nun mal sollte wohl eine Uhrzeit wählen um nahe Nachbarn nicht zu stören oder?
      "Also von mir aus wann immer ihr möchtet! Aber vielleicht ab 10 Uhr? dann können wir zu Mittag ja eine kleine Pause machen, soweit wir dann gekommen sind...Küche und alles ist schon eingerichtet."

      Das nahm schon einiges an Arbeit ab!

      Wyatt der hörte wie sich Taiji beschwerte schüttelte jeglich belustigt sein Kopf: "Ohh, jetzt sei nicht so empfindlich! ich muss auch auf meine Figur achten und werd nicht gleich von ein paar Pommes Rund! Mach einfach mehr Sport~"
      Als Harvey das hörte sah er zögerlich zu Taiji rüber, da er selbst oft Joggen ging kam ihn kurz der Gedanke ihn zu fragen ob vielleicht lust hätte mit ihm zusammen zu laufen wenn sie zusammen Wohnen...Aber dann senkte doch wieder etwas zurückhaltend denn Blick still...Lieber doch nicht...vielleicht fragte mal später...oder so...

      Das aber Taiji nun wirklich mit ein Happy Meal rechnete ließ Wyatt sogleich los lachen und mit der Handfläche auf den Tisch hauen.
      Beim nächsten mal würde er wirklich wohl drauf ankommen lassen!

      Jedoch verging ihn das lachen auch schon ein wenig als ihn Taiji so Misstrauisch entgegen kam.
      "Nein leider hab ich kein Führerschein dazu hatte keine Zeit außerdem hab ich ein Fahrer meiner Eltern gehabt aber jetzt wo ich Studiere möchte nicht so viel von meinen Eltern übernehmen, daher auch die WG ich möchte eben eigenständiger Leben aber allein macht es weniger spaß."
      Er hob lächelnd seine Schultern als wäre es das normalste der Welt.
      "Und jetzt wo ich mit so Attraktiven und süßen Jungs unter einem Dach Lebe, kann es doch nur Traumhaft werden~"
      Dabei zwinkerte wieder flirten zu Isori rüber, ihn so schmollend zu sehen machte ihn doch noch süßer!

      Wyatt hob sich verschwörerisch die Hand an die Brust: "ich mag zwar in einem Reichen Umfeld groß geworden zu sein aber bin nicht so Überheblich wie du denkst Taiji, mir sehr wohl bewusst wie viel Wert ein durchschnittliche Preis hat! ich hab schon mal eine Rolle gespielt, der Arme Junge vom Bahnhof! Da hatte nur zwei Doller und musste damit zwei Tage Leben...Es war nicht einfach aber ich habe es gemeistert!", prahlte er und glänzte sich im Licht der eigen Stolzes.

      Harvey verzog darauf ein wenig sein Gesicht...Schön das Harvey etwas Erfahrung gesammelt hatte aber das war immer noch nur eine Film Rolle, die Realität sieht da ganz anderes aus...!
      Aber vorerst blieb ihn wohl nicht viel übrig als Wyatt worte zu glauben und später die wahre Summe in Mietvertrag zu lesen...


      Als dann die Zimmer Aufteilung zur Sprache kam spannte sich Harvey sogleich an.
      Nach dem Tag heute war er sich nciht sicher ob so gut war mit jemand das Zimmer zu teilen.
      Aber wie löste man das Problem am besten?
      Laut der WG-Werbe Zettel von Wyatt gab es drei Schlafzimmer...Theoretisch würde da doch eines für eine Person übrig bleiben oder?
      Unsicher presste Harvey die Lippen zusammen er wollte nicht egoistisch wirken sich direkt danach zu fragen ob allein in Zimmer sein durfte...


      Als Wyatt hörte wie Taiji entschied mit Cabriel Zimmer zu teil richtete er sich sogleich wenig auf: "Huh? HUUHH? Wieso möchtest du den mit Cab in ein Zimmer? Möchtest du ihm noch mehr deiner Lolis aufdrängen?", murrte Wyatt ein wenig das Taiji so schnell eine Entscheidung getroffen hatte...wieso hat nicht IHN aus gewählt?
      Wobei...
      Seine Augen huschten sogleich zu Iori rüber und sein Grinsen wurde nun Ticken breiter, fast wie bei der Grinse Katze aus Alice im Wunderland.
      "...Iori, wir beide das klingt doch nach einer Himmlischen Fügung! Ich kann dir noch mehr von meinen Model-Fotos zeigen die auf meinem Rechner habe!"


      "...ohhh das hätte ich fast vergessen.... sagt mal hat einer von euch eine Katzenhaarallergie ?"

      Die Frage hätte Wyatt beinahe überhört, eine seltsame Frage , wollte als nächstes ihre Blutgruppe und Sternzeichen erfahren?
      Harvey hatte mit zögern mit einem Kopf schütteln geantwortet:
      "Ähm nein nicht das ich wüsste..."

      Wyatt selbst schüttelte auch denn Kopf bis...Es in seinem Kopf Klick machte.
      eb7260e66e34d562cb401210a63199ab.jpg

      "Warte...Warte mal ein Moment Taiji! ",erhob sich Wyatt erneut und schien deutlich Einspruch einzuheben wollen.
      "Willst du damit andeuten das du eine Katze oder Kater mit in die WG holen willst?!"
      Der sonst eigentlich besonne Wyatt wirkte nun deutlich abgeneigt und sogar...etwas Aufgebracht?
      "Das geht nicht! Du weißt das ich schon immer eher der Hunde fan war!", kam die etwas zuerst albernd wirkende Begründung.
      Rasch winkte ab in Iori richtung: "Nimm nicht persönlich, du bleibst süß du kannst mein Kätzchen sein aber...nein echte Katzen..."
      Wyatt begann sogar über dramatisch zu zittern und sich an Stirn zu greifen.
      "Katzen...Nein...Katzen und ich das geht nicht! Ich...kann deren Art und weise nicht ausstehen, die tun so als wollen sie gestreichelt werden..Aber dann ! Wenden sie sich einfach von dir ab!"
      Waren das schon wieder Tränen in seinen Augen?
      "Und...und einmal als ich noch ein ganz, kleiner Junge war! Wollte ich mit der Nachbars Katze spielen, ich hab ihr extra ein Spielzeug gekauft aber sie hat mich...sie...hat mich einfach Ignoriert! Dann hab ihr ein neues gekauft und noch eins...Aber nichts hat sie Interessiert! Katzen sind...schrecklich! Ein Hund ist da ganz anderes! Die freuen sich dich zu sehen, spielen mit dir und strahlen dich voller Begeisterung an!"
      Wyatt schien wieder total im Redefluss zu sein und sein über dramatisches Trauma aus der Kindheit nicht verarbeitet zu haben während Harvey etwas entgeistert zuhörte...
      Was...war...jetzt mit der WG und denn Zimmern...?
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Überraschend starrte er auf die sich zukommende Hand von Dax an.

      Wollte er ihn zerdrücken, war es zu viel ihn Leckerlie zu nennen?

      Auf den Schmerz wartend, zwickte er automatisch seine Augen zu, ließ aber die andere Hand des Rothaarigen nicht los. Umso verwunderter öffnete sie Beni wieder, als er festzustellen musste, dass die großen Finger auf seinem Kopf - statt mitten in seinem Gesicht - landeten, sowie eigentlich gewohnt und erwartet.

      Langsam und zart strich die Hand über den Kopf des Weißhaarigen, tätschelte er ihn etwa?
      Überfordert mit der Situation und etwas verlegen blickte der sonst so extrovertierte Kerl mit einem verzerrten Lächeln zur Seite.
      Damit hatte er jetzt nicht gerechnet.

      Mochte er das? Er wusste nicht genau…?

      Irgendwie verstand er es nicht und da der Rothaarige nicht antworten konnte, wollte er auch nicht doof nachfragen.
      Doch, als Dax anfing gröber mit seinen Haaren umzugehen, sodass er sich selbst wie ein lustiger Wackelkopf fühlte, kam sein lüsternes Schmunzeln wieder zu Vorschein. Das mochte er auf jeden Fall, er wünschte sich, dass der große Mann ihn auch an den Strähnen ziehen würde, jedoch war es so weit auch nicht gekommen – schade. Seine Haarstyling war jedenfalls total ruiniert, sie fielen wieder normal herunter.

      Bis der Rothaarige ihn wieder losließ, genoss Beni jede Sekunde von der ihn gebenden Aufmerksamkeit- und summte nur erfreut, als würde er sich bei dem Größeren bedanken.

      Er fing an seinen Verbündeten wirklich zu mögen, doch musste trotzdem er noch etwas sicherstellen, bevor er sagen konnte, dass er als Lakai zu ihm passte.

      „Weißt du Daxxy. Wegen der Kleinigkeit…“

      Nach langem Körperkontakt löste der Weißhaarige sich wieder von Dax und ging 3 Schritte zurück, während er seine Arme verschränkte und sein Gesichtsausdruck sich veränderte- dunkler als zuvor.

      „Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass ich den König nicht enttäusche. Und da ich so vieles nicht verstehe und auch noch nie in der Menschenwelt war, bin ich mir sicher, dass ich mich nur auf meine eigene Stärke verlassen kann.“

      Nicht oft sprach Beni in einem ernsten Tonfall zu anderer Person, nur wenn er es selbst als nötig sah- und das hier war einer dieser Situationen gewesen.

      „Und um dich ganz als meinen Knochen zu anzuerkennen, muss ich deine Stärke besser verstehen und du meine. Das würde uns beide zu Gunsten kommen.“

      Er hoffte zumindest, dass der muskulöse Mann wirklich stark war, sonst wäre es eine grauenhafte Enttäuschung gewesen – der Schlag in seine Magengrube konnte es als einziges natürlich nicht beweisen.

      „Sonst gehe ich lieber alleine in die Menschenwelt, verstehst du?“

      Verletzungen zu heilen waren aussagekräftig praktisch, doch kam Beni auch sonst ohne sie klar – abkratzen würde er schon nicht
      Eigentlich würde Beni am besten ein Kampf mit Dax bis zum völligen Blutbad ausrichten – Mann gegen Mann-, jedoch funktionierten so Dax Fähigkeiten nicht und außerdem hatte Lord Korbos extra diesen Kerl herbeigeschworen, damit er auf seiner Seite war. Selbstverständlich vertraute Beni dem Lord bei der Auswahl auch blind, selbst wenn er sich dabei nichts Wirkliches dachte. Doch, wenn er wirklich nicht sterben sollte, müsste er wenigstens die Macht der Leute verstehen, die an seiner Seite waren, um ihre Überlebenschance in einem Kampf zu erraten, sonst wären sie nur ein Hindernis.

      „Ich bin ehrlich, ich kapier deine Heilungskraft nicht ganz! Und du kannst nicht wirklich reden und scheinst auch nicht so zu tun, als willst du großartig kommunizieren – also lass uns aktiv werden!“

      Währenddessen knöpfte er seine Jacke auf und warf sie danach einfach irgendwohin, mit Sicherheit, dass er sie morgen wie ein Idiot suchen würde.


      „Deshalb möchte ich, dass wir morgen etwas ausprobieren- man könnte es Training nennen!“, er lächelte ihm breit zu, während sein Kopf sich etwas vergnügt nach links neigte.

      „Du darfst auch gerne mitentscheiden, was wir machen~!“

      Es sollte ja auch trotzdem Spaß machen.

      „Ich möchte wissen, was du für einen Grad von Wunden wirklich heilen kannst und inwiefern deine Heilung funktioniert.“

      Beni hob überlegend seine Finger auf seinem Kinn und saß sich entspannt auf seinem Bett hin.

      „Und …inwieweit du dich auch selbst heilen kannst, falls du das überhaupt kannst?

      Was ist, wenn ihn jemand Schmerzen zufügte?

      „Also musst du morgen gut essen, brauchst davor einen Schönheitsschlaf und dann testen wir deine Fähigkeiten aus!“

      Beni schwor sich natürlich innerlich, seine Bitte nicht nur in die sexuelle Richtung zu legen, sondern wirklich nur des Ziels willens.
      Jedoch, merkte er, dass er schon genug geschwätzt hatte – er wusste nicht wirklich, ob Dax ihm ganz folgen konnte und einfach seine Bitte ablehnen würde. Er hatte keine Ahnung, ob er überhaupt seinem Lakai Befehle geben konnte? Er hatte nie einen?
      Dann blicke er auf das zum Glück noch frische Bettbezug und seine Augen leuchteten.

      „Achja- das ist auch dein Bett! Scheint genug Platz zu geben für einen großen Kerl wie dich und ich brauche nicht viel Platz.“ Er kreuzte seine Beine und klopfte mit seiner flachen Hand auf die Matratze, als würde er ihn zu sich einladen wollen.

      „Keine Sorge – Ich bin zahm! Würde auch auf dem Boden schlafen, wenn du mich doch lieber hinunterschubsen würdest.“

      ___________________________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Das Kompliment ignorierend, nickte Cabriel stumpf, als Wyatt die Uhrzeit verkündete, in dem sie sich in der WG versammeln würden.

      Das müsste passen… Es wird schon passen.

      Zu den anderen Themen zuckte Cabriel nicht mal mit der Augenbraue, noch empfand er die Nöte irgendetwas darauf zu sage.
      Konnte man nicht einfach den allgemeinen Geldbetrag nennen? So langsam glaubte er, dass Wyatt selbst nicht mal wusste, wie viel die Miete wirklich kostete. Dieser von der Realität abschweifender Kerl.

      " Gut ich gehe mit Cabriel in ein Zimmer“

      Etwas irritiert, wieso sein Name bei Taiji zuerst fiel – statt zum Beispiel Iori, blickte er für einen Moment zu Taiji.
      Wie schon viel zu oft erlebt mischte sich dann der WG-Gründer zu Wort.

      "Huh? HUUHH? Wieso möchtest du den mit Cab in ein Zimmer? Möchtest du ihm noch mehr deiner Lolis aufdrängen?

      Darauf konnte Cabriel nur die Augen verdrehen, wie absurd dieses Thema wieder aufzurollen. Die Sache war doch schon abgeschlossen.

      „Von mir aus.“, sprach er nüchtern aus, um Taiji zuzustimmen.

      Wie bereits gesagt: Er konnte niemanden von ihnen ausstehen, dafür kannte er sie noch zu schlecht – auch, wenn er schon tief tragende Erinnerungen mit ihnen gesammelt hat innerhalb kürzester Zeit. Sein einzigstes, wirkliches Problem wäre nur der rothaarige Brillenträger gewesen, ihn konnte er noch nicht einschätzen. Taiji hingegen war zwar jemand, der gerne neckte, jedoch war sein größtes Opfer sein alter Sankastenfreund gewesen, weshalb dies ihm erstmal nichts ausmachte. Außerdem hatte er ihm geholfen sich zu beruhigen, dass konnte er natürlich auch nicht einfach so vergessen.

      "...Iori, wir beide das klingt doch nach einer Himmlischen Fügung! Ich kann dir noch mehr von meinen Model-Fotos zeigen die auf meinem Rechner habe!"

      Beinahe bemitleidenswert starrte er in Ioris Richtung, um danach wieder für eine kurze Sekunde Harvey anzublinzeln.

      Du Glückspilz… mit dir will niemand ein Zimmer teilen.

      Ob Harvey dies als wirkliches Glück empfand wusste natürlich der Blauhaarige nicht.

      "...ohhh das hätte ich fast vergessen.... sagt mal hat einer von euch eine Katzenhaarallergie?"

      Kurz geriet Cabriels Atem in Stocken und er wendete seinen Blick zügig in die andere Richtung, um sich von den anderen abzuwenden.
      Taiji wollte wohl eine oder mehrere Katzen in die Wohnung bringen, so viel war sicher. Mulmig griff er unter dem Tisch versteckt mit seinen Fingerspitzen den Stoff von seiner Hose fest in die Finger.

      Es war nicht so, als hätte Cabriel eine Allergie gegen Katzen gehabt – sonst hätte er dies wohl auch direkt verkündet. Der Blauhaarige konnte nur nicht mit ihnen umgehen– besser gesagt: Er konnte mit keinem einzigen Tier was wirklich anfangen. Jedoch hasste er sie nicht… eigentlich fand er sie besser als Menschen und dennoch konnte er ihnen nicht wirklich in die Augen sehen. Aber zu erklären wiesoer kein gutes Verhältnis mit ihnen aufbauen könnte, würde wohl ihn vielleicht die WG kosten, da war er sich sicher.

      Bevor aber Cabriel die Allergie verneinen konnte fing Wyatt an sich wieder einmal zu beschweren. Diesmal ging es darum, dass die Liebe der Katzen für ihn eine so starke Peinigung war, dass er sich nur missachtet fühlte und ungeliebt… oder so ähnlich.
      Es interessierte ihn nicht wirklich, was Wyatt mehr bevorzugte -hatte es überhaupt jemanden außer dem Erzähler interessiert? Er wollte nicht mehr zuhören, irgendwie reizte ihn es langsam, dass sie nur so schleppend vorankamen- das Gefühl weiter ein Smalltalk halten zu wollen oder ihm zuzuhören verschwand.

      Wie viel Zeit war schon vergangen und wann kam eigentlich das Essen? Nicht das er Hunger hatte – doch je länger es dauerte, desto größer war die Wahrscheinlichkeit, dass er den Nachtbuch verpassen würde. Er seufzte leise und holte kurz sein Smartphone aus der Jackentasche, um auf die Uhrzeit und seinem Akkustand zu blicken– nicht aus den Augen lassend, wie viele verpasste Anrufe er in der letzten Stunde aufgesammelt hatte.

      In seinen Gedanken versunken lehnte er sich mit den Rücken an die Stuhllehne und starrte affektlos aus dem riesigen Fenster, den Regen beobachtend.

      Die 4 würden es auch ohne seine Meinung regeln können, so langsam verlor er nämlich seine Konzentration, die viel zu lauten Leute um sie herum zu ignorieren.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das Apollo wohl noch mehr wissen über die Menschen Weltverfügte war dem rothaarigen nicht bewusst und selbst wenn, dies würde wohl um so mehr bedeutet dann Apollon besser in diese Welt zurecht kommt als er.
      Nur das er ihn dann mit seinem Nachname ansprach störte Shinda irgendwie, wieso nur , weil er diesen Namen nur so selten hörte ? Oder weil ihm sein Nachname am Arsch vorbei ging.
      Erlies da besser nicht durch blick denn das war doch albern oder sich wegen einer Anrede sich aufzuregen, so ging er zur Zimmertür und öffnet diese und verlies direkt und ohne ein weiteres Wort den Raum und lies Apollo nun alleine in sein Zimmer zurück.
      So führte sein Weg dann langsam zurück in den Konferenzraum wo das Portal zur anderen Welt offen war. Als Shinda die Raum betrat und zu seiner rechten Seite sah wo eigentlich noch das Chaos sein sollte , fand er nichts vor bis auf ein Besen der sich selberbewegte und ein kleiner Schattenhase der wohl ihr Ordnung macht ? Es sah zu komisch aus ein Hase der aufräumen tat mehr oder weniger.
      Nur sah sich Shinda auch um ob er auf den Boden das Handy sah , aber da war wohl nichts.
      So ging sein Blick nun zu dem Tisch der wieder an seinen Platz stand und da war es , das Handy das er komplett vergessen hatte.
      Ohne diesem Schattenhasen zu beachten, im Moment, lief er an diesen vorbei und ergriff dieses Handy und bemerkte das es ordentlich Schaden genommen hatte. Es war aber für Shinda kein wunder immer hin war da ordentlich an Kraft dahinter gewesen.
      Nur dreht sich dann Shinda wieder um sah sich diesen Schattenhasen noch mal an wobei er zu ihm ging und sich zu ihm runter hockte.
      " Danke, gut mitgedacht kleiner Schatten-Hoppel. ",lobt er den kleinen Schattenhase, denn wieso nicht auch Loben wenn man etwas richtig gemacht hatte.

      Taiji Zhuang & Iori Konno

      Iori der vernahm das es 10 Uhr also los ginge nickte dieser ,das ihn das mit der Uhrzeit durch aus recht war. 10 Uhr war weder zu früh noch zu spät.
      Die Violetten Augen sah wiederum zu Taiji und schüttelte seinen Kopf wegen der Sache mit Katzenhaarallergie.
      " Ich habe habe auch keine Katzenhaarallergie. " , gab er als Antwort nur das Cabriel nicht mal zu Wort kam mal wieder durch einen gewissen Herren mit grünen Haaren.
      Nur Schwenkte das Thema dann schnell um und Taiji wirkte etwas Sauer ? Zumindest konnte Iori es nicht wirklich einschätzen.
      " Ich soll mich nicht so haben ? Hast du eine Ahnung wie oft man als Konditor die Teige und des gleichen Kosten musst damit man den richtigen Geschmack hat ? Ich esse dadurch extrem viel Zucker und da kann ich mir das Fettige Zeug nicht auch noch rein drücken. Und Mach mehr Sport was glaubst du was ich nebenbei mache wenn ich mal zeit habe. Eine Ausbildung ist nicht so wie bei euch Studenten die einfach mal fehlen können, ich muss Mo-So gefühlt arbeiten. Wobei 2 Tage meistens Freie Tage sind damit ich Samstag und Sonntag arbeiten kann und neben den Betriebsausbildung habe ich auch noch Berufsschule. Mein Leben ist da ein bisschen anders als wie bei euch Studenten. Daher will ich dich auch nicht in mein Zimmer haben da du mich nicht schlafen lassen würdest. " , gab Taiji säuerlich von sich und erklärte den verzogen Wyatt erst mal wie eine Ausbildung so abläuft sobald es kein Studium ist.
      Iori der sich wieder kleiner machte sah zu Taiji und merkte immer mehr wie länger er dem Braunblond haarigen zuhörte das Wyatt wohl ein ordentliches Fettnäpfchen mit genommen hatte.
      " Bitte beruhig dich Taiji... " , bittet Iori vorsichtig darum, denn ihm war das wirklich unangenehm.
      Taiji sah aus den Augenwinkel dann zu Iori der ihn schon bittend ab sah und seufzte auf.
      " Ist ja schon gut , aber Wyatt muss begreifen das bei mir die Zeit anders eingeteilt ist als wie bei euch. Aber sag mal Cabriel wie sieht es bei dir nun aus mit einer Allergie ? Denn wenn einer von uns eine Allergie hat muss ich gucken was ich mit meinen kleinen Racker anstelle. Und weg geben kommt nicht in frage, damit das klar ist Wyatt !!! Da kannst du noch so sehr heulen das es kein Hund ist. Hunde sind nur doofe Tiere die einen hinterher rennen, ich habe es lieber wenn Tiere ihren eigenen willen mal haben. " , das seine kleine Katze auch gerne mal Spazieren an die Leine geht das musste er Wyatt nun ja nicht direkt auf die Nase binden ,da sollte er Katzenhasser ruhig seine eigene Erfahrung machen. Wobei Taijis blick zu Harvey wandert als er seine Aussage vernahm und da schon mal deutlich beruhigter war.
      " Natürlich meine ich eine Katze damit, meine Eltern haben eine Katze und die hat nun eben Junge bekommen, wobei der kleine mich als sein Herrchen aus gesucht hat. Und seit da an teile ich mein Zimmer zuhause mit ihm. Und ohne ihn werde ich nicht weg ziehen , akzeptiere es das er mit mir mit einzieht oder nicht. Du musst dich ja nicht um ihn kümmern oder so, das mache ja ich, außer einer von euch anderen will sich mit um ihn kümmern. " , erklärte er in die Runde etwas aber vor allem wohl Wyatt. Und seufzte als er seine Geschichte hörte. Dieses mal ist er es der sein Handy raus und öffnete kurz seine Galerie vom Handy und zeigte ihnen dann ein Foto von seinem kleine Katerchen. Immer hin sollten ruhig alle wissen über wen sie hier grade sprachen. Zwar hatte er einen der süßesten Momente raus gesucht, aber wenn sollte sein kleiner Freund ja auch im besten Licht erscheinen.
      cat.jpg
      " Wyatt, Katzen sind eben eigenständige Tiere, dazu kommt Katzen brauchen ihre Zeit um sich an andere zu gewöhnen. Es gibt auch Katzen die interessieren teures Spielzeug nicht und geben sich mit eine Schnurrt oder einen normalen kleinen Ball zu frieden. Auch ist ihre Körpersprache doch ganz anders als die von Hunden und doch können auch Hunde und Katzen zusammen leben. Als das klügere Lebewesen müsstest du nur die Körpersprache der Katze lernen und es würde viel besser gehen. Manchmal reicht auch schon aus das man eine Katze zu lange in die Augen sieht um das sie sich unwohl fühlt und abwendet. Daher Katzen sind viel sensibler als wie man glaubt. " , erklärte er ihm, aber das er wohl nun sich ins Aus der WG geschossen hatte mit seinem Kater , war wirklich irgendwie gemein, nur weil Wyatt schlechte Erfahrungen gemacht hatte als Kind.
      Nur Iori wurde wieder mehr rot als Ihn Wyatt echt mit einer Katze vergleichen tat.
      " Ich... ich bin aber keine Katze und vor allem nicht deine... also ich habe nichts gegen das Kätzchen das es mit einzieht." , stellte Iori klar das Taiji den Segen schon mal von Iori hatte. Aber auch musste Iori Taiji irgendwie zustimmen, Katzen waren eine Nummer für sich, einige waren verwöhnt andere weniger, manche Katzen verstanden sich sogar mit Vögel also konnten Katzen doch gar nicht so übel sein oder ? Wobei sich Iori fragte was genau der Grund sein könnte wieso viele Katzen Wyatt nicht mochten. Ihm kamen durch sein überlegen viele Ideen hoch, vielleicht war Wyatt zu anstrengend für die Katzen oder sie mochten ihn allgemein einfach nicht. Oder aber grade weil sie nicht immer Aufmerksamkeit wollten harmonierte dies nicht. Es gab so viele Möglichkeiten, während Iori so nach dachte knurrte leise sein Magen wobei er diesen kurz hielt.
      " Ich habe echt langsam Hunger Leute... ", gab er überdacht direkt von sich, da sein Kopf noch halb am grübeln war wieso Katzen so auf Wyatt reagierten.


    • Dax Vazquez

      „Weißt du Daxxy. Wegen der Kleinigkeit…“

      Nachdem Dax seine Hand von Kopf des Anderen genommen hatte verschränkte er die Arme vor der kräftigen Brust und hörte aufmerksam zu.
      Auch wenn Beni Dax nicht lange kannte, wusste Dax gut über denn Kleineren Bescheid, sehr gut sogar...Dessen andere Tonfall ließ ihn auch mehr aufhorchen als zuvor. Es schien Beni wirklich ernst zu sein.

      „Sonst gehe ich lieber alleine in die Menschenwelt, verstehst du?“

      "Mhm...", brummte Dax verstehend und sah ebenfalls sehr ernst zu ihm.
      __fujimaru_ritsuka_fujimaru_ritsuka_and_ashwatthama_fate_and_1_more_drawn_by_noah_livas__626defb75680c1d516a70495e715f425.jpg

      Er begriff sein Gedankengang. Aber über seine stärke musste er sich keine sorgen machen, es war nur schwer ihm seine Fähigkeiten richtig zu demonstrieren durch die Sprach Barriere.
      Allerdings hatte Dax nicht den drang sich groß die Mühe zu geben es Beni einfach zu machen...Der Grund dafür hatte ihm der Lord mehr als deutlich mitgeben und war mit Teil seiner Aufgabe.

      Er selbst kannte sich nicht mit sowas aus...Mit...dieser Richtigen...Erziehung? Training? Eigentlich war er nie für so eine Art Rolle geboren wurden aber das hatte sich nun geändert. Er war froh über diese zweite Chance...Wirklich...Vermasseln wollte es Dax daher nicht und somit zogen Beni und er am selben Strang.

      Fast als hinterfragte es der Größere selbst in welche richtung dieses austesten seiner Fähigkeiten gehen wurde, wie Beni zum Bett schaute...
      Es würde vieles einfacher machen wenn reden könnte...oder dürfte...
      Aber der Lord...Nun...Er bestand sehr darauf und mehr oder weniger war es Dax Strafe.
      Er wollte nicht wissen wie es eigentlich Apollo erging...
      Apollo...An den Namen würde er sich noch gewöhnen müssen und auch an den Namen Dax.
      Wobei ihn Beni jetzt immer Daxxy nannte...somit waren Namen wohl wirklich unbedeutend...

      Er drohte wieder in seine dunklen Gedanken zu fallen als aus Augenwinkel vernahm wie Beni wohl bereit dazu war ins Bett zu gehen.
      „Achja- das ist auch dein Bett! "
      Ein tiefes seufzten folgre von Dax als wieder ganz zu ihm schaute...
      Er durfte nicht vergessen das sein Lakai war und nicht sein Babysitter oder sein...Kauknochen.
      Ohne große weiter Zögerung ging der größere nun auch zum Bett, es war milde ausgedrückt gerade wirklich noch so platzt aber natürlich würden sie da eng aneinander gedrückt sein müssen wenn beide auf Bett liegen wollten...

      Vermutlich würde er ihn eher unbewusst ihm schlaf von Bett kicken...
      Sein Blick ging mehr zur Zimmer Decke wo das Licht ein wenig Flackerte...
      Erneut wirkte Dax unsagbar unglücklich mit seinem Stummen Blick.
      Um für sie beide bequemer zu machen legte sein Arm um Beni und rutschte auf Bett zur Rand des Bettes.
      Seine Bernsteingelben Augen trafen kurz noch mal auf Beni als wollte ihm...was sagen.

      Doch folgte nur ein weiteres grummeln...bevor er denn Blick wieder abwendete.
      Vielleicht war das alles auch nur ein...verrückter Traum und er würde einschlafen...Und nicht wieder aufwachen.
      Angespannt deswegen Biss Dax die Zähne ein wenig zusammen...Unbewusst Beni ein wenig mehr an sich ziehend.
      Wenn Dax ehrlich war...Hatte eigentlich...ziemliche Angst.

      Er wollte das selbe wie Beni...Den Lord zufrieden stellen.
      Zwar nicht wegen seine Aufmerksamkeit willen aber...
      Hoffentlich begriff Beni das sich auf ihn verlassen konnte...!
      ___________________________________________________________________________________________________________

      ?????

      " Danke, gut mitgedacht kleiner Schatten-Hoppel. "
      Das Schattenwesen wippte kurz mit seinen Langenohren als scheinbar mit ihm gesprochen wurde, seine leeren Augen schien in die richtung von Shinda zu fallen als dieser sich zu ihm hin hockte.
      Merklich wackelte das Näschen das Schatten Wesen, neugierig fragend um wenn sich handelte der gerade zu ihm sprach.
      Der Besen kehrte unbeirrt währenddessen weiter.

      Dann wendete sich der Kopf des Hasen wieder ab und er hoppelte über den Boden weiter zusammen mit schwebenden Besen um seine Arbeit pflichtbewusst zu Ende zu führen.
      Dann zerteilte sich das Häschen plötzlich und zwei Version davon begann die zusammen gefegten Müll und Scherben aus den Raum zu tragen.

      ___________________________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Das Cabriel damit einverstanden war kränkte Wyatt nur minimal., bestimmt war er NUR zu schüchtern um abzulehnen!
      Doch gerade war es Taiji der Wyatt doch gerade wirklich auf die Palme brachte.
      "Du hast gesagt du machst kein Sport!", schmollte Wyatt zurück als sich so abgestempelt fühlte als würde er keine Empathie besitzen.
      "Außerdem ist ein Studium nicht so einfach wie du denkst...! Glaubst du etwa wir brauchen kein Schlaf?"
      Manno! Warum war denn so Fies zu ihm!?

      Harvey bemerkte auch das etwas dicke Luft zwischen denn beiden wirkte, zumindest jetzt wo das Thema Katze fiel...
      Aber er mischte sich da lieber nicht ein er wäre wohl da der letzte der da recht hätte das Wort zu ergreifen.
      "Hunde sind überhaupt nicht Doof! Sie sind Loyal! Überschütten dich mit Zuneigung und Beschützten dich auch!", verteidigte Wyatt ernst die Namen aller Hunde.

      Als das Foto gezeigt wurde schaute Harvey auch drauf, ohje...die sah wirklich niedlich aus und---
      Plötzlich nahm sich Wyatt das Handy um das Foto regelrecht anzustarren.
      Seine Wangen plusterten sich auf und sichtlich....Schmollte der Star.

      Verdammt...Verdammt...Wieso muss es SO SÜß!!! Aussehen?!
      Selbst wenn es eine Hässliche Katze gewesen wäre würde es mich jetzt so hart treffen....Verdammt!!
      Sie sieht aus wie die Nachbars Katze von früher nur viel kleiner und süßer!!!
      d4ffb880bc984c5b9cd098a8be05d474.jpg

      "Hnnnnnnnngg.....", kam von Wyatt der sichtlich mit sich am Kämpfen war und auch sein Körper zitterte.
      Ein wenig bekam Harvey jetzt sorge das Wyatt gleich wirklich anfing zu heulen so wie seine Wangen begann rot anzulaufen und auch seine Augen glasig wurden.
      "...Von...Mir aus...", presste Wyatt raus und drückte Taiji das Handy wieder in die Hand.

      "Entschuldigt aber...ich glaube unserer Essen ist fertig...", meldete sich dann Harvey zu Wort und deute zum Bildschirm.
      Wyatt hatte darauf nämlich verzichtet das sie das Essen an Tisch bekommen und selbst abholen müssen.
      "OH! Super wie aufs Stichwort.", jubelte Wyatt und hatte ohne groß nachzudenken nun Harvey Hand ergriffen.
      "Hilfst du mir beim tragen---Oh..Ups...tschuldigung!", kam es hektisch von Wyatt der rasch Harvey Hand wieder los ließ.
      In ersten Moment war ihm eben Harvey eingefallen da in seinen Augen Iori und Cabriel zu klein waren und...Nun mit Taiji war jetzt ein wenig im Kriegsfuß. Harvey schüttelte leicht denn Kopf und zog sie hand ein wenig angespannt zurück: "Schon okay..."
      Das Wyatt wohl Körper nähe Brauchte war wohl einfach etwas an das sich Harvey gewöhnen musste...

      "Ich helfe gern beim tragen.", gab Harvey freundlich zurück und rückte seine Brille zurecht.
      9d23b4f9853bedfb8772f9973fb509f3.jpg

      "Ich ähm hätte da direkt...auch eine Frage...", fand dann Harvey auch sein Mut als mit Wyatt so ein kleines Stückchen von den Anderen Tisch entfernt war um das Essen zu holen.
      "Gerne, Darling frag was immer du möchtest~", zwinkerte Wyatt zu ihm rüber in der Hoffnung die Fragen würden sich um ihn handeln.
      "Nun...Ähm...wäre möglich...wenn...ich ein Einzelzimmer haben könnte? Also...Ich beteilige mir ganz bei der WG nur...ich möchte nur...niemand schaden....da wir uns noch alle nicht so gut kennen...Habe sorge das ein Doppelzimmer oder Dreierzimmer mit mir...schwer wird.", gestand Harvey und kostete ihn einiges an Überwindung es auszusprechen was Wyatt auch bemerkte und sich auch dämlichen Kommentar verkniff. Nachdenklich sah Wyatt leicht zu dem Brillenträger. Dann aber nickte er selbstsicher: "Klar das kriegen wir schon hin! Notfalls lass ich einfach größere Wohnung für uns herrichten.", lachte Wyatt aber eigentlich meinte ers ernst.
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood


      Beeindruckt, dass Dax auf seine Worte hörte, sah er dem stämmigen Mann dabei zu wie er ihm näher kam und seine Knie auf das Bett platzierte um sich wie ein Bär auf die Wandseite des Bettes fallen zu lassen, wodurch Beni ungewollt hochhüpfte, aufgrund der unterschiedlichen Gewichtsverlagerung. Rasch band er seine Krawatte los und warf seine Schuhe, sowie die Weste auch weg.

      Normalerweise hätte er auch sein Hemd ausgezogen und seine Hose… doch er wollte es langsam angehen, auch wenn dieser selber Oberkörper nackt vor ihm lag.


      Schwungvoll legte er seine Beine nach oben und legte die Bettdecke sich und Dax drüber, da Beni selbst schnell fror – weshalb er die Körperwärme von seinem Bettgenossen stark begrüßte. Natürlich hätte er sich auch einfach mal einen warmen Schlafanzug kaufen können, doch der Gedanke kam ihm nie - halbnackt schlafen war angenehmer.


      Ihm wurde es wohl selbst erst bewusst, wie nah sich ihre Gesichter waren als er sich auf das Kissen entspannte. Freundlich fixierte er sich auf Dax seine Augen, der ihn selbst beobachtete und erstmal den Blick nicht von ihm abließ.





      Die Stille, der enge Körperkontakt, das Starren von seinem Bettgenossen.


      Und sie werden jetzt keinen Sex haben?

      Neben jemanden zu liegen, ohne wirklich den „Liebesprozess“" war wieder total Neuland für den Weißhaarigen. Er fühlte sich wieder komisch, doch nicht schlecht.


      Natürlich wollte Beni das ein oder andere gerne mit diesem Mann ausprobieren, er war ja praktisch auf dem Silbertablett vor ihm serviert – doch wollte er es sich nicht sofort mit Dax verscherzen. Außerdem bevorzugte Beni wirklich den Körperkontakt mit anderen Personen, weshalb er ungern sofort vom Bett runtergeschmissen werden würde. Dennoch könnte es sein, dass er im Tiefschlaf aus Versehen an gewissen Körperstellen greifen würde – ein unruhiger Schlaf war nun mal etwas, was er nicht abschalten konnte.

      Da Beni ein unsagbar schlechter Sinn für Feingefühl anderer gegenüber hatte, bemerkte er auch erst später und nur durch das tiefe Grummeln von dem Rothaarigen, dass Dax sein Gesichtsausdruck so mürrisch war, als ob wirklich ein angespannter Bär vor ihm lag.

      Umso mehr verwirrte es dem Weißhaarigen, dass Dax – statt einfach wieder aufzustehen – seinen großen Arm um ihn legte, worauf Beni etwas verkrampfte, doch nicht von Dax Blick losließ. Er war sich sicher, dass Dax genug Freiheit hatte, um ihn zu entkommen, oder?


      Wenn da nicht die trüben Augen wären, hätte er ihn wohl sofort in sein Gesicht gebissen und sich über ihn hergemacht.

      Doch Beni verstand nicht wirklich, was ihn so unglücklich machte- neben ihm zu liegen, das knappe Bett oder war es etwas anderes? Wieder einmal wünschte er, dass der Typ einfach reden könnte – er war doch nie der Mann mit der größten Empathie und das Bett nun zu Verlassen war ein klares „sorry, aber da musst du nun durch“. Seine Bedürfnisse waren ihn selbst eben zurzeit am wichtigsten, jedoch hätte er trotzdem gerne den Grund gewusst für die Trauer in seinen Pupillen.


      In seinen Gedanken versunkend, was er sagen konnte spürte er plötzlich wie der Rothaarige ihn näher an sich heranzog, sodass der Kopf des Kleineres direkt am Kinn des anderen war.


      Beni spürte, wie sein gesamtes Gesicht anfing zu glühen, es fiel ihm echt schwer jetzt nicht in seine Triebe zu verfallen. Unwissend, wo er überhaupt seine Hände platzieren sollte, legte er sie vorsichtig um Dax warme Taille, eventuell kassierte er ja doch noch den einen oder anderen Schlag.


      Nun spürte er, dass Dax Körperspannung zunahm- als würde er sich mehr und mehr unwohler fühlen? Oder fühlte er sich gestresst? Beni wusste nicht mal den Unterschied zwischen Unwohl und gestresst fühlen.


      „Weißt du Daxxy, so verkrampft wie du gerade bist kannst du doch nie im Leben einschlafen“, sagte er obwohl er selbst nicht gerade nach entspannt aussah, auch wenn es andere Gründe waren.


      „Statt über deine Sorgen nachzudenken, ist es manchmal sinnvoll gar nicht zu denken.“


      Dösig schloss er beim Reden seine Augen und winkelte seine Beine weiter nach oben an, sodass er Dax Knie berührte.


      „Als ich noch ein Kind war und meine Lebensumstände sich immer wieder änderten, fiel mir das Schlafen auch schwer- immer fraßen mich meine Gedanken auf. Jedoch gab mir Mal jemand einen kleinen Rat: „Die hilfreiche Brücke zwischen der Verzweiflung und der Hoffnung in deinem Kopf ist ein guter Schlaf, oder so.“


      Gähnend neigte er unbewusst seinen Kopf näher an Dax großen Brustbein.


      „Also schlaf lieber wie ein Stein… denken kannst du Morgen.“


      Beni war sich selbst nicht sicher wieso er das sagte, vielleicht wollte er einfach einen Tipp weitergeben oder wirklich den Rothaarigen beruhigen, dessen Körper so nah an seinem war.


      Andererseits war es ja auch nicht sein Problem, denn auch er wollte zur Ruhe kommen um morgen wieder hyperaktiv den Tag genießen zu können.


      Das Bedürfnis abzuschalten übermannte ihn selbst, weshalb wenigstens er seine Anspannung losgeworden war. Seine Atmung wurde flacher und die Geräusche in der Umgebung, wie die flackernden Licher gar nicht mehr zu hören.


      Es verging nicht Mal eine Minute und der Weißhaarige Mann befand sich schon im Land seiner abartigen Fantasie, vielleicht träumte er aber überhaupt rein gar nichts. Immerhin konnte er wie ein Stein einschlafen.

      _________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Als würden sich die Kinder von McDonalds mit Taiji und Wyatt duellieren, wer heute den Siegespokal 'Zanken bis zum Umfallen' mit nach Hause nehmen konnte, entstand ein schrecklicher Lärm in dem miefenden Raum.


      Warum bekam ausgerechnet er die Fähigkeit gut hören zu können, das Leben war unfair.

      Unwohl legte Cabriel doch den Ellenbogen auf den definitiv nicht geputzten Tisch, um seinen Kopf mit seiner Hand abstützen zu können.

      "Aber sag mal Cabriel wie sieht es bei dir nun aus mit einer Allergie?“

      Fast überhörend bekam er die erneute Frage von Taiji mit, die er wohl oder übel beantworten musste. Nach unten auf den großen, verklebten Fleck vom Tisch blickend, der die Farbe von Süß-Sauer-Soße hatte- schüttelte er schwach den Kopf.

      Habe keine…“, kam es von ihm beinahe stumm heraus.

      Er hätte gerne gelogen, aber in Lügen war er nicht gut, obwohl seine Mimik so schlecht war.

      Noch weiter im starken Wortgefecht zwischen den Sandkastenfreunden - oder was auch immer ihre Beziehung darstellte – demonstrierte jetzt Taiji stolz durch sein Smartphone sein Haustier.

      Was für tolle alte Freunde, wie aus einem Bilderbuch.

      Damit ihn später nicht nochmal das Handy unter die Nase gedrückte wurde, schaute er aus seinem Blickwinkel zum Bildschirm hinüber.

      Wieder wurde ihm mulmig zumute – es fiel ihm sehr schwer die Katze sowie Wyatt zu sehen, dessen Herz wohl sofort erobert war, auch wenn er es nicht zugab.

      Sofern er sie selbst als niedlich bezeichnet hätte, schlichen sich andere Wörter in seinem Kopf ein, was Cabriel trüb wieder auf den Tisch starren ließ.

      "Entschuldigt aber...ich glaube unserer Essen ist fertig..."

      Die erlösenden Worte aus der Konversation wurden endlich aus dem Brillenträger ausgesprochen.

      Zusehend wie Wyatt seine Hand riskierte, als er wohl unbedacht Körperkontakt zu Harvey aufnahm, überkam ihm eine Erleichterung, dass der Braunhaarige mit der roten Strähne wirklich entspannter reagierte als vorher.

      Nun saßen Iori, Taiji und Cabriel alleine am Tisch, eine kurze Stille brach ein- jedenfalls in diesem Eck‘ vom Fast Food- Laden.

      Jetzt, wo Wyatt ihn nicht ins Wort fiel, konnte er vielleicht doch noch etwas dazu sagen? Oder er ließ es einfach bleiben, dass wäre natürlich der leichtere Weg.

      Unsicher, ob er überhaupt berechtigt war das zu Fragen starrte er fixiert nach unten, obwohl er Taijis Aufmerksamkeit erlangen wollte.


      „Das mit der Katze…“

      Er atmete durch die Nase tief ein und aus, um sich zu überwinden weiter zu sprechen.

      „… Wäre es möglich, dass sie… im Wohnzimmer schläft?“

      Jetzt hatte er es ausgesprochen und spürte gleich die Reue in ihm, da dies zu einer Diskussion führen konnte. Jedoch überkam ihn ein Schauergedanke, wenn er darüber nachdachte, dass ihn nachts diese hellleuchten Augen anstarren würden- Cabriel war eh schon jemand, der nicht Einschlafen konnte. Dennoch wusste er, dass dies das Schlimmste wohl für Tierbesitzer zu hören war, wenn dein Tier sich abends nicht an dir ankuscheln durfte- in seiner Kindheit hatte er selbst mal ein Haustier gehabt.

      „Nur nachts, sonst ist es mir egal, solange ich mich nicht um sie kümmern muss. Wenn du damit aber ein Problem hast, wäre es vielleicht doch sinnvoller mit den anderen ein Zimmer zu teilen, als mit mir. Ich bin sowieso kein guter Zimmergenosse.“

      Unsicher legte er seinen langen Ärmel an seine Lippen.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Das der kleine Schattenhase wirklich auf ihn reagiert hatte und wohl auch ein bisschen wie neugierig war brachte den sonst doch recht ernsten Typen glatt etwas zum schmunzeln.
      Auch der Anblick dann wie dieser sich teile um den Müll mit einer Hilfe weg zu machen. Es sah schon auf eine Art niedlich aus, aber da er alles hatte was er wollte erhob er sich wieder und führte seinen eigentlichen weg wieder fort.

      Einige Minuten später kam Shinda wieder bei seinem Zimmer an wobei es darin wirklich ruhig wohl war. Er hoffte weil es so ruhig war, dass es nichts böses bedeutet.
      So öffnet er die Tür und trat in sein Zimmer rein.
      " So da bin ich wieder ,war was vorgefallen ? " ,hackte er direkt nach.



      Taiji Zhuang & Iori Konno

      " Mache ich auch nicht Aktiv, was aber nicht heißt das ich nicht ab und an denn noch was für meine Figur machen muss. " , gab Taiji direkt zurück.
      " Dies habe ich nie gesagt Wyatt, aber denn noch könnt ihr auch einfach mal paar Tage fehlen so lange ihr jemand habt der für euch mit schreibt, was wiederum bei mir nicht geht, ich muss zur Arbeit und zur Schule oder das könnte mir meine Ausbildung kosten. Die einzige Freien Tage die ich habe ist mein Urlaub und die Rollfreien Tage. " ,erklärte er seine Ausbildung weiter wie das bei ihm abläuft, wobei er keine Semesterferien und des gleichen hat. Was schon irgendwie auf eine gewisse Art ungerecht ist wenn man genauer darüber nach dachte.
      Auf das Hunde Loyal sind konnte er nicht wieder sprechen , nur würde er ihm nun sagen das auch Katzen das sein könnten, würde dieser es ihm wohl kaum glauben.

      Wo Taiji die reaktion on Wyatt sah wusste er als sein alter Kumpel das er gewonnen hatte in diesem Thema und lächelte leicht , zwar hörte er die Worte nicht direkt weil es so Laut hier war, aber das Kopfschüttelt von Cabriel sollte wohl bedeuten das er keine Allergie hat und lächelte darauf hin.
      " Gut dann wäre der Segen von euch beiden auch da für den kleinen Kerl, super. "
      Taiji freute sich wirklich das sein kleine Mahó akzeptiert wird.
      Wenn er nur wüsste wie Mahó noch so drauf sein kann, ich glaube dann hätte er nun nein gesagt., ging ihm dabei durch seine Gedanken, aber dies würde wohl Wyatt noch früh genug zu erfahren bekommen. Aber was für Taiji auch fest stand er müsste Wyatt wirklich wohl mal zeigen wie man sich gegen über Katzen verhält.
      Als er hörte dass, das Essen fertig wohl war sah er kurz über seine Schulter zu anzeige, aber bevor er überhaupt was mit machen konnte waren Wyatt und Harvey schon weg.
      Wobei Iori den anderen beiden direkt hinter her ging , denn wenn wollte er schon helfen und nicht nur doof rum sitzen. Auch hatte sich Iori so weit aus den zank wegen dem kleine Kater raus gehalten, denn immer hin hatte er sein Ok für ihn gegeben gehabt der Rest stand daher eh nicht in seiner macht.
      So ging er direkt an Harveys Seite ,da er lieber Harvey zwischen sich und Wyatt hatte als wie direkt neben Wyatt zu stehen so wie dieser immer mit ihm flirtet.
      " Ich helfe euch beiden auch." , dabei beugte er sich kurz vor um auf sich aufmerksam zu machen wenigstens.
      Wobei er nur mit bekam das es wohl darum ging das Harvey ein Zimmer für sich wollte und somit wurde Iori mit einen mal Kreide bleich da ihm klar war er musste also mit Wyatt ein Zimmer sich teilen. Naja vielleicht wurde der Typ ja ruhiger wenn sie im gleiche Zimmer schlafen, zumindest war die Ioris Hoffnung. Aber irgendwo konnte Iori auch Harvey verstehen immer hin hätte er heute fast ein Café abgefackelt ,schon irgendwie süß wie dieser sich sorgen machte.
      Taiji merkte das er mit Cabriel wohl nun alleine an dem Tisch waren wobei er dann sein Handy wieder wegsteckte, nur vernahm er dann die Aussage kurz darauf von Cabriel. Für einen Moment dachte er der andere machte ein Scherz, nur das dieser so ernstblieb war wohl klar ein Zeichen dafür das dieser es wirklich ernst meinte.
      " Wieso willst du denn das Mahó im Wohnzimmer schläft ? Mahó wird grade mal 6 Monate, können wir es nicht erst mal versuchen das er bei uns schlafen kann ? Wenn es gar nicht geht kann ich ihn nach und nach dran gewöhnen das er im Wohnzimmer schläft. Nur einfach so nun raus schmeißen werde ich nicht, der kleine wird total verwirrt sein. Da er aktuell immer bei mir schläft und auch kennt er euch nicht. Ich will kein anderen Zimmer genossen Cabriel, ich habe Wyatt zwar lieb , aber er kann sehr anstrengend werden und ich muss auch vermutlich oft eher schlafen als ihr, daher wäre ein ruhiger Zimmergenosse mir lieber. " , erklärte er ihm indirekt auch wieso er grade ihn als sein Zimmergenossen ausgewählt hatte.


    • Dax Vazquez

      Obwohl seine Information über Ben sehr ausgeprägt waren, hätte Dax nie erwartet jetzt so ruhig und friedlich mit Beni hier zu liegen.
      Natürlich war er nicht Naiv und war sich bewusst das sich gerade einem hungrigen Wolf regelrecht auf den Teller serviert wurde. Es war sein Glück das zwar ein Pflanzenfresser war aber ein großer Brocken.
      In Notfall wusste Dax sich schon wie er mit einen Lüsternen Kerl umzugehen hatte weswegen er eigentlich schon eher damit gerechnet hatte...Diese Ruhe jetzt kam zwar unerwartet aber war willkommen.

      Nur so angestarrt zu werden war ein wenig...Nun Dax konnte zwar auch nicht viel anderes einen anzustarren nur kam er einem nicht so Nahe ans Gesicht.
      „Weißt du Daxxy, so verkrampft wie du gerade bist kannst du doch nie im Leben einschlafen“
      Wie verkrampft er war bemerkte Dax schon gar nicht mehr...
      Erst als es Beni ansprach spürte seine Muskeln ein wenig deutlicher ziehen...

      Sein Vorschlag einfach gar nicht zu denken hatte ihn wieder grummeln lassen.
      Was war das denn für ein Vorschlag?
      Den Hirn abschalten...? Sowas ging doch nicht einfach...
      „Die hilfreiche Brücke zwischen der Verzweiflung und der Hoffnung in deinem Kopf ist ein guter Schlaf, oder so.“
      ...
      ....Was war das für ein bescheuerten Rat denn man einem Kind gab?

      Wirklich Dax...war dankbar über Beni versuch ihn zur ruhe zu bringen aber irgendwie ergaben für Dax diese Ratschläge kein wirklichen Sinn.
      Zumal, er nicht sagen konnte was passiert wenn sein wild laufenden Kopf abschaltet...
      Was passiert dann?
      Welches Unheil ereilte ihn oder Andere als nächstes...?
      Alles nur...wegen diesem Dark Heart.

      Kurz spürte Dax in sich Zorn aufsteigen...
      Sein Leben und Seele hatte an Lord Korbos verkauft, wofür...?
      Er hatte ein Ziel vor Augen aber alles fühlte sich gerade an als würde es keine Ziel mehr für ihn geben.

      Bald aber spürte Dax wie der Kopf von Beni schwerer wurde und seine Atmung. Dieser war wirklich wie ein Stein eingeschlafen und kurz sah er zu ihm runter.
      Kurz löste aber sein Anblick ein stich in seinem Herzen aus....
      Er wusste mehr als Beni und zu wissen was dieser eigentlich durch gemacht hatte ließ seine eigenen Problem und sorge Unmengen weniger erscheinen...deutlich...weniger.
      Wenn also Beni schaffte sollte er es auch....
      Nicht nur für sich selbst....

      Sein Herz begann schwerer zu schlagen an denn Gedanken an Apollo...
      Vielleicht sah er ihn bald wieder....
      Das wäre schön...

      Seine Hand begann wieder langsam über denn Kopf von Beni zu streicheln.
      Sie musste erfolgreich sein...Sie mussten es einfach.

      Mit einem tiefe Atemzug versuchte Dax sein Kopf zu leeren...
      Allein sich auf Beni zu fokussieren half dabei sehr...
      Irgendwann wurden seine Augenlieder auch schwerer und er sank endlich auch in ein tieferen Schlaf.


      _________________________________________________________________________________________


      Apollo Ellison

      Wie versprochen hatte Apollo folgsam und Brav dort Wache gehalten.
      Währenden aber Shinda unterwegs gewesen war hatte sein Ohren gespitzt.
      Derzeit waren nicht viele hier im Schloss...
      Er hatte Lord Korbos schon leise Atmen gehört, er schlief derweil schon...
      Er hatte Dex und Beni reden gehört....
      Ein schwaches lächeln legte sich auf seine Lippen.
      ALs hergerufen war hatte Dex gespürt und auch ihre Gedanken wurden ausgetauscht...Lord Korbos Fähigkeiten waren unglaublich, wzar wusste er selbst nicht ganz genauw as dieser alles beherrschte...Aber es war wirklich unglaublich.

      Baldig hörte er aber auch Shinda zurück kommen und er stellte sein Fokus wieder etwas ein,
      " So da bin ich wieder ,war was vorgefallen ? "
      "Hier war alles ruhig, nichts vorgefallen...Hast du dein Dings-da das du holen wolltest gefunden?", fragte er freundlich und streckte sich dann.
      "Es sehr spät geworden...Lord Korbos hat mir übermittelt das Morgen etwas mit euch vor hat...Irgendwas das mit euren Fähigkeiten zu tun hat."
      Nachdenklich setzte sich die Kopfhörer auf, da er so besser zur ruhe kam.
      "Ich werde dann jetzt gehen, wenn ich darf?", erkundigte er sich lieber vorher nicht das ungefragt einfach ging aber konnte sich gut vorstellen das Shind sicherlich auch bald schlafen gehen wollte.

      Derweil musste sich Apollo überlegen wo er schlafen würde...das Schloss war groß irgendwo fand sich sicher ein Schlafplatzt.

      _________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Ich helfe euch beiden auch."
      Die Stimme hatte beide kurz verwundert zu Iori schauen lassen.
      Harvey der kurz dabei sein Blick auf dessen Brust sinken ließ wusste das sich unter dessen Kleidung dieses...Kette befand spürte ein kleinen Anflug von Nervosität wieder in sich aufsteigen.
      Wenn er nur wüsste was das eigentlich genau war das ihn so ...Unruhig macht...?

      "Ohhh! Wie Lieb von dir danke!", kam sogleich breit grinsen von Wyatt der aber schnell die veränderte Gesicht Farbe von Iori bemerkte, da er schon sehr auf solche Äußerlichen Details achtete. Viel eher die Körperliche Sprache war für ihn nichts unbekanntes.
      "ist alles okay? Bist etwa so Hungrig das dir schlecht wird?", fragte Wyatt ein wenig lachend.
      "Ich stehe auch gern zum vernaschen zu Verfügung~♥", flirtete gleich danach in der Hoffnung wieder Farbe in Gesicht des schüchterne zu sehen.

      Harvey der wieder etwas stiller ahnte schon woran es liegen könnte was Wyatt Flirterei nicht gerade besser machte...
      Sich an die Brille greifen spannte sich Harvey etwas an. Nervös wich sein Blick zu seinen Schuhen als nuschelte:
      "...Wenn...ähm...Ich das Einzelzimmer habe....Bedeutet das ihr beide euch Zimmer teilt sollte sich nichts an Taiji und Cabriel Entscheidung ändern...Vielleicht...ähm..."
      Harvey wollte nicht gemein klingen aber wie drückte er es am besten aus?
      "W...weißt...du...ähm...nicht jeder...Mag es...wenn man so offen...mit jemand...Flirtet...a..also...ich mag sowas nicht..."

      Wyatt hatte wirklich Probleme Harvey genuschel bei dem lauten umgebung zu verstehen.
      Was er verstand war:
      "Jeder....mag es....offen...Flirtetet...ich mag sowas..."
      "Hui, du bist ja wilder als dachte.", piff Wyatt und hob die Augenbrauen wobei amüsiert zu Iori schaute: "Pass bloß auf das Harvey dich nicht dich mir wegschnappt~!"
      "Äh..nein...das meinte ich nicht!", kam sofort röter von Harvy der mit den Händen abwinkte...Oh man wie peinlich....hätte doch bloß di Klappe gehalten.

      "Verzeihung? Bist du Wyatt Lyons ~...?", erklang plötzlich hinter den drei eine sanft weiche, melodische Stimme die Harvey mit einem mal komplett versteinern ließ.
      Sogleich drehte sich der Grün Haarige verwundert aber begeistert herum das man nach ihm fragte. Vielleicht ein Fan??
      "Ja? Wer fragt?", erwiderte Wyatt und musste in selben Moment ein wenig blinzeln über dieses strahlende Äußere dieses Mädchens.
      "Ohh? Harvey bist du das?", bemerkte das die Junge Frau direkt als nächstes was sie noch mehr zum strahlen brachte.
      photo_2024-03-10_02-38-30.jpg














      "So ein Zufall!! Ich bins, deine Rachel ! Das ist ja eine weile her!"









































      Deine...Rachel??
      Sogleich wurden Wyatt Augen größer und er sah entgeistert zwischen Harvey und dieser...also...nun...Deutlich großen Oberweite hin und her.
      Harvey kannte...so ein Mädchen?!

      Nun zeigte Harvey doch ein wenig Reaktion und schaute etwas unbeholfen zu ihr.
      Zufall...? Am Arsch!!
      Das war nie im Leben Zufall...
      Die Rachel die Harvey von der Mittelschule kannte...Überließ nichts den Zufall.
      "Ähm...Hey...Wieso bist du...hier?", setzte Harvey direkt eine Frage an und sogleich Lächelte Rachel lieblich unschuldig zurück. Sie hielt Wyatt Handy hoch das sie in der Cafeteria vergessen hatten.
      "Oh, ich hab dieses Handy gefunden! Als mit meinen Freundinnen unterwegs war....Ich wollte eigentlich der Polizei überreichen aber...Dann bin ich Schicksalhafter auf euch gestoßen! Das hier ist doch dein Handy oder, Wyatt? Ich wollte nicht neugierig sein aber das Handy war entsperrt als es gefunden habe..."
      Wyatt nahm das Handy entgegen und war hellauf begeistert: "Oh! Gar kein Problem, vielen dank! Das war wirklich Hilfsbereit von dir."

      "Sind das deine Freunde?", fragte Rachel nun sogleich wieder an Harvey gerichtet wobei sie auch kurz Iori ein liebes Lächeln schenkte.
      Harvey zögerte und schien nicht so recht zu wissen ob oder wie er die Frage beantworten sollte aber Wyatt tat es schon.
      "WIR sind seine WG Mitbewohner!", kam es voller stolz über Wyatt Lippen.
      "...WG Mitbewohner?", wiederholte Rachel sichtlich überrascht und auch ungläubig aber Harvey nickte kurz eher wieder in die richtung sah wo ihr Essen schon wartete. Die Mcdonalds Mitarbeiter wirkten schon verärgert das die Tabletts nicht abgeholt wurden.

      "Ähm Leute wir...sollte jetzt..."
      "Oh lasst euch von mir nicht aufhalten.", kicherte Rachel und winkte ab.
      "Es war schön dich wieder zu sehen Harvey, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder...Ich hab da, ein gutes Gefühl und dann haben wir mehr Zeit uns zu Unterhalten Ja?"
      Es lag etwas Hoffnungsvolles in ihrer Stimme das Harvey der sie eigentlich schnell abwimmeln wollte die Augenbrauen zusammen zog...Er...brachte nun dann doch nciht übers Herz ihr die kalte Schulter zu zeige...Sie war...schließlich auch ein wichtiger Teil seines Lebens gewesen.

      "Ähm...ja...sicher...", kam leise von ihm aber dann ging zügig mit Iori und Wyatt das Essen abholen.

      .......
      ....
      ..
      .

      Wenige Minuten später kehrten sie mit einer menge Essen zu denn anderen Beiden am Tisch zurück. Wyatt hatte wirklich quer Bet bestellt.
      Von MIlchshake, Fanta, Cola, bis zu mehre Hambugrer Sorten. Sowie Pommes und Nuggets...Ale Soßen die sie hatten!
      Sogar Harvey konnte einige Laktosefreie Dinge entdecken, Chickenbürger und auch andere Vegane Sachen...Beinahe schon zu viel!
      Er konnte sich kaum vorstellen das sie es schafften das alles zu essen.
      Doch anstatt allein Guten Hunger zu wünschen war Wyatt ganz aufgedreht:
      "Jungs! Ihr glaubt nicht was eben passiert ist!"

      Harvey der sich an sein Platz zurück setzte mied schon jetzt aufzublicken da ihm einfach nur unangenehmen war...Denn...Er spürte es...Ihren Blick...Im Nacken.
      "Unsrer Feuriger Freund hier hat eine Bildhübsche Freundin die mir mein Handy gebracht hat, ist das nicht unglaublich! Heute passieren so viele abgefahrene Dinge!"
      "Sie...ist...nicht mehr meine Freundin...", murmelte Harvey aber eigentlich wollte ungern tiefer drauf hinaus.

      "Jetzt sei doch nicht so bescheiden! Sie hat ganz deutlich deine Rachel gesagt!", widersprach Wyatt der an allen gerade die Soßen gerecht aufteilte und sich dann umschaute.
      "Dahinten, da ist sie an dem Tisch links!"
      Ein Paar Tische weiter saß Rachel wie erwähnt mit ein paar Freundin an einen Tisch, sie unterhielten sich gerade und schien gerade selbst auf ihr Essen zu warten und schien kurz auch zu den Jungs rüber zu schauen.
      Sogleich versank Harvey noch tiefer auf sein Platz und hob sich die Hand vor das Gesicht.
      Noch deutlicher konnte Wyatt ja nicht zeigen das jetzt gerade von IHR sprach!!
      "Sie...sie ist meine Ex Freundin o-okay?", kam unwohl über Harvey Lippen damit dieser endlich aufhörte so herum zu pausen.
      "Oh...? OHHHH!", kam von Wyatt sogleich und er hob die Hände als würde er gleich verhaftet werden.
      "Ah..:Sorry! Sorry! ich eh halt die Klappe...Das eh...Ich hab nicht geahnt das deine Ex ist sie schien ja richtig Happy zu sein dich zu sehen."
      "Können...wir jetzt bitte einfach essen...",bat Harvey und räusperte sich ein letztes mal eher dann sich auch seiner Cola zu wandte an dem Strohhalm nippte.


      44225d8ea77252e8fc318dfba9127a59.jpg
      mcdonalds-anime.gif
      Believe Me ~

    • Cabriel Valentine

      Taijis direkten Worte trafen Cabriel wie ein Schlag ins Gesicht, er spürte wie sich die Luft in seinem Hals zuschnürte und er sich kleiner fühlte.

      Wieso habe ich überhaupt was gesagt? Es war doch klar, dass er ablehnen würde.

      Normalerweise hätte er doch sonst seine Meinung für sich behalten – lernte er nie ?

      Versager sollten wissen, wo sich ihr Platz befindet‘ – hallte es in seiner Brust empor.

      Wie konnte er das vergessen?

      Er hätte nicht nachfragen sollen, na klar wollte der Braunblond Haarige seinen Grund wissen und vertritt seine eigene Meinung. Im Kopf gab ihn Cabriel auch recht, warum sollte er sein Haustier wegen einem Fremden in der Nacht nicht in seine Nähe lassen? Was für ein komischer Mensch konnte auch nicht mit Tieren umgehen?

      Trotzdem hatte der Blauhaarige wohl innerlich gehofft, dass Taiji ihn einfach als komisch bezeichnet hätte und mit den anderen Jungs ein Zimmer teilte. Wie es aussieht erhoffte der Braunblondhaarige aber einen stillen, ruhigen Zimmergenossen zu bekommen, der seine Klappe hielt.

      Das konnte er. Den Mund zu halten hatte er gelernt.
      Lieber sollte er auch mit jemanden ein Zimmer teilen, der sein Schweigen sehr begrüßte. Er konnte doch sowieso kaum schlafen, was kümmerte ihn denn dann das Tier…?

      ...

      2d93f60d5c2b82ae317360056f942a9d.jpg


      Den langen Stoff vom Ärmel an seinem Mund gepresst, versteckte er das Zucken in seinem Mundwinkel. Cabriel wollte nicht zeigen, dass er innerlich unruhig war – weswegen er Augenkontakt mit Taiji vermied.

      Idiot. Idiot. Idiot. Idiot.

      Aus Nervosität verengte er seine Augen – er war ihm noch eine Antwort schuldig, damit sie das Thema begraben konnten.

      „Schon gut… Vergiss bitte, dass ich was gesagt habe.“, sprach Cabriel in einem mühevoll klaren Ton – er wollte sich nicht wiederholen, weshalb er sein bestes gab, seine Stimme etwas zu erheben.

      Ja, war schon okay. Wirklich- wie lächerlich das Thema angeschnitten zu haben.

      Er hoffte, dass Taiji wenigstens nicht noch einmal nachfragen würde, wieso Cabriel etwas gegen das Tier in der Nacht hatte.

      Die Antwort darauf hatte er nämlich schon längst tief in sich vergraben, niemals würde er es jemanden anvertrauen. Auch ein Idiot hatte seine Geheimnisse, die am besten für immer verschlossen blieben.
      Minuten später trafen die anderen wieder zum Tisch ein – mit einer Menge Essen und einem sehr aufgeregten Wyatt. Cabriel war froh, dass sein angefangen Thema nun von dem Grünhaarigen zerschmettert wurde, weil er seinen Redefluss nicht kontrollieren konnte.

      Jungs! Ihr glaubt nicht was eben passiert ist!“

      Großschwingend verkündete Wyatt über irgendeine Frau, die angeblich Harvey kannte.
      Als würde er sich wirklich dafür interessieren, was er natürlich nur als Ablenkung tat, drehte er seinen Kopf zu dem rosahaarigen Mädchen und ihrer Clique.

      Auffällig gekleidet , über jeden Witz des anderen am Tisch laut kichernd- als wären es die besten Freunde auf der gesamten Welt und der selbstsichere Blick von der Rosahaarigen, ließ Cabriel schon erahnen, was er gerade für Leute ansah.

      Lieber Abstand halten von Harveys Beziehungen.

      Es überraschte Cabriel nicht, dass der Braunhaarige mit so einem Mädchen irgendwann wohl zusammen war. Harveys Ausstrahlung passte irgendwie zu solchen extrovertierten Mädchen.

      Aber wen interessierte das schon, ich sollte mich da raushalten.

      Auf das Tablett blickend spürte er eine leichte Überforderung aufgrund der vielen Auswahl der Artikel, die alle in Plastik verpackt waren.

      Er wartete erst, bis sich die anderen etwas nahmen und danach griff er selbst nach einem Getränk, nicht drauf achten was er sich überhaupt ergriffen hatte.
      Stumm nahm er den Strohhalm in den Mund und machte kleine Schlücke.

      Es war Cola.

      Tatsächlich fühlte er sich durch die Kälte in seiner Kehle besser, das kratzige Gefühl im Hals verblasste.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Shinda nickte bei die Frage von Apollon, wobei er das Handy was er vom Lord bekommen hatte auf ein Regal legte.
      " Ich weis nur echt nicht was ich mit diesem Ding anstellen soll, aber ich komme dadurch direkt darauf zurück wegen dieses Problem wie wir in Kontakt bleiben können, sollte Gedankenübertragung nicht gehen auf die Entfernung hin können wir über das Ding ja Kontakt halten. Aber wie schon gesagt ,ich habe kein Plan so wirklich wie das Ding funktioniert. " , Shinda hatte zwar schon davon gehört das man da Kontakt halten kann, aber wie genau das geht verstand selber Shinda nicht. Erst nun fällt ihm aber auch auf das dieses Flachding leicht Blinkt und tippte auf dem Display rum wo aber nichts passiert.
      " Echt komische Sachen haben die Menschen... ich werde aus dieser Spezies einfach nicht schlau. " ,sprach er eher mit sich selber aber sein Blick ging dann wiederum zu Apollo.
      " Danke für die Info, mach das Findest bestimmt ein Zimmer das nicht belegt ist, immer hin sind wir hier in einem Schloss. " , meinte Shinda da er eigentlich nichts mehr von Apollo nun verlangen konnte.
      Nur wendet sich der Rothaarige noch mal seinen Giften zu wollte wenigstens das was er vorhin begonnen hatte noch beendet.



      Taiji Zhuang &
      Iori Konno

      Das Wyatt wohl nicht wirklich im ersten Moment klar war, dass sie sich ein Zimmer sich teilen werden.
      Aber die Worte das er ihn auch vernaschen dürfe lies den schwarzhaarigen rot wieder werden, man konnte kaum glauben wie sehr sich seine Farbe im Gesicht verändern konnte.
      " N.... nein danke, du bist doch kein Schokoladeneis das man einfach mal so vernaschen kann. ", kam es verunsichert von Iori ,da er einfach nicht wusste wie man darauf so richtig reagieren sollte.
      Vermutlich würden andere so ein Angebot nicht ablehnen wobei Harvey lehnte so was wohl ja auch irgendwie hab, also konnte diese Entscheidung nicht so falsch sein.
      Als Iori grade eins der Tabletts an sich nahm, wollte er fast sagen das er sie erst mal kennen lernen will bevor mehr zustande kommen könnte. Nur anstatt etwas sagen zu können vernahm er eine Weibliche stimme und drehte sich darauf hin auch um und sah eine rosahaarige Schönheit vor sich, nur das Harvey wiederum angespannt wurde beobachtete Iori genau, was eigentlich nie etwas gutes hieß.
      " Und wieso bist du erst hier her und nicht direkt zur Polizei ? Von dem Café aus war eine Polizeistation doch nicht mal so weit weg. Oder stalkst du Wyatt oder Harvey ? " , fragte er einfach so drauf los denn irgendwie war das einfach viel zu komisch.
      Jedoch wurde seine Aussage wohl gefühlt von allein ignoriert und er seufzte leise.
      Wieso sage ich überhaupt was... , ging ihm durch den Kopf als dieses Weib einfach ging. So folgte Iori dann Wyatt und Harvey schweigend.
      Während Iori und die anderen das essen geholt haben war Taiji mit Cabriel im Gespräch und merkte deutlich das dieser wohl einfach nach gab, als er dagegen sprach was Taiji extrem verwirrt.
      " Was ich soll das vergessen, dass tue ich nicht Cabriel, immer hin ist das auch wichtig das man sich ausspricht und eine Lösung findet dafür. Wenn dich Mahó so stören wird, dann werden wir ihm bei bringen das er Nachts nichts im Schlafzimmer zu suchen hat. Aber versetz dich mal in seine Lage, Mahó kennt keinen von euch nicht mal Wyatt und dann noch fremde Gerüche und neue Wohnung dazu noch der Umzug dann. Gib dem kleinen wenigstens etwas zeit sich dann ein zu gewöhnen ja ? Und wenn es dich dann wirklich immer noch stört bringen wir ihm bei das er im Wohnzimmerschläft oder wo er sonst in der Wohnung schlafen will eben." Taiji wollte Cabriel, weder seine Frage direkt verweigern noch wollte er darüber bestimmen das Mahó bei ihnen schläft. Aber ihm war eben auch das Wohl von seinem kleinen Kater wichtig und das wollte er Cabriel nur vermitteln und erklären, aber bevor sie das Thema wohl wirklich richtig beenden konnten kamen die anderen wieder mit verschiedene Sachen.
      So nahm Taiji ein Getränk runter wo darin Fanta war und Trank erst mal ein schluck.
      Nur sah er sich dann um was er essen konnte, aber irgendwie war alles grade ihm nicht recht, aber naja er durfte nicht wählerisch grade sein.
      So nahm er sich eine kleine Pommes an sich so wie einen Cheeseburger und packte den Burger aus.
      Wobei Taiji aber den anderen zu hörte.
      Iori wiederum Stellte grade das Tablett ab als er sich direkt einen Schokomilchshake an sich nahm, denn indirekt war ein Milchshake ja nichts anderes als flüssiges Eis oder nicht ? Nur sah er sich dann um und beschloss sich eine Apfeltasche zu nehmen so wie noch einen Chickenburger.
      " Ich bin immer noch der meinung die ist als Stalker entweder von dir oder von Harvey..."... und genau des wegen mag ich keine Mädchen die klammern viel zu sehr und verstehen und Kerle nicht wirklich. ,waren noch seine Gedanken dazu.
      " Wie immer unsensibel, aber Harvey hat recht wir sollten essen, selbst wenn sie noch Zusammen wären muss sie unser treffen nicht stören oder ? Immer hin geht es hier bei uns um ein neuen abschnitt in unseren leben und nicht in ihrem. Ach ja wäre es ok wenn wir meine Sachen als letztes morgen in die neue Wohnung bringen ? Denn so bekommt Mahó nicht so extrem den stress mit. " , fragte Taiji nun direkt nach dazu wollte er keine Verantwortung übernehmen wenn Mahó etwas anstellt wenn er alleine in der neue Wohnung ist zumindest nicht beim Einzug.


    • Apollo Ellison

      "Uhh...Nun ich kenne mich ein wenig aus! Ich kann morgen vielleicht etwas helfen und Organisiere dann später wenn nicht funktioniert mit Gedanken Fähigkeit in Menschen Welt ein Handy.", schlug Apollo aufrichtig vor.
      Mit einem höflich Verneigung verabschiedete sich dann Apollo von seinem neuen Vorgesetzten.
      "Gut, gute Nacht...!"

      Um ihn bei seiner Arbeit mit Giften nicht weiter zu Stören verlie0 er das Zimmer und ging dann den langen Gang entlang.
      ...
      Es hatte sich nicht viel verändert...
      Das Schloss des Lords war immer noch das Selbe...nur die Zimmer waren Andere.

      So öffnete Apollo eine Türe ein Spalt und sah hinein...Es war ein recht ungewöhnlich eingerichtete Zimmer fast als schien der Lord nicht recht zu wissen ob die Person darin Hasste oder nicht...Zumindest war die Einrichtung eine wenig Fragwürdig. Aber es gab ein Bett mitten in Raum also bot es sich für Apollo als bestes an.
      AUßer ihm war niemand hier also würde womöglich auch kein Stören wenn dieses für sich diese Nacht beanspruchte.

      aaaa.jpg

      Langsam ließ sich Apollo aufs Bett sinken...
      Wie viel...Zeit eigentlich vergangen war...?
      Apollo griff in seine Hosentasche und nahm ein altes, Blut beschmiertes Fotos raus...Mit seinen Daumen strich darüber und sein Lächeln begann zu verblassen.

      "...Dax...du vermisst sie auch alle, oder?", flüsterte er leise für sich selbst und drückte das Fotos fester in seiner Hand.
      Keiner mehr...war von Ihnen übrig...

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      awawa.png

      "Hahhhh, muss dieses dumme Foto wirklich sein!?", knurrte der Hellhaarige Zech auf und überschlug genervt ein Bein über das Andere. Das Blitzlicht hatte ihn geblendet und dabei schlief er sowieso sehr schlecht, seine Migräne würde ihn noch umbringen.

      "Das ist ein denkwürdiger Moment~", summte Apollo hinter ihm amüsiert und hatte sich heute auch extra ein wenig eleganter angezogen.

      "Ganz richtig! Wir sind die ersten Personen die Lord Korbos auserwählt hat! Später werden sich alle an unsere Namen erinnern!", lachte Mefh, ein Mann mit dunklen Lippenstift stolz.

      "Dax, du hättest wenigstens das Hemd zu knöpfen können...", seufzte Mechello der neben Zech saß und sich Kopf schütteln das Lange Haar über die Schulter warf.

      Dax Blickte unbeeindruckt zu der vorderen Reihe.
      "Hm...Ihr könnt Froh sein das ich überhaupt was angezogen habe...", brummte er mit seiner Tiefen, Bass Stimme, er mochte diese eng anliegende Kleidung nicht...

      "Das mal wieder Typisch für dich, viel Fraß.", spöttische der nur minimal kleinere Teodor neben ihn und richtete sich die Brille.

      "Wäre aber auch lustig geworden!", lachte Apollo und Dax schmunzelte darauf hin.

      "So langsam kann der Lord hier aber echt aufschlagen, wofür haben wie die letzten Monate so Hart Trainiert?", seufzte Zech.
      "Sei nicht so Ungeduldig. Er ist schließlich der Lord, er kann sich so viel Zeit lassen wie er will.", gab Mechello streng zurück worauf Zech mit den Augen rollte.

      "Sag mal, Apollo du hast doch deine Ohren überall...Hast du mitbekommen mit wem der Lord letzten geredet hatte? War das nicht ein kleines Kind?", fragte Teodor und beugte sich neugierig zu ihm runter.
      "Ähm...", ein wenig überfordert sah Apollo an ihn vorbei zu Dax und sah das dieser schwach mit denn Kopf schüttelte, sie beide hatten letzten in privaten darüber gesprochen...Besser ...er redete nicht darüber.
      "Nein, tut mir Leid das würde ja bedeuten das ich unserem Lord nach Spionieren würde!", lachte er nervös verlegen.

      "Mhm...Vielleicht hat er ein Sohn.", brummte Dax als er sich begann das Hemd auszuziehen, es nervte...

      "Ein Sohn?!", stieß Mefh aus und hob die Hand vor dem Mund.
      "Nicht so laut...", knurrte Zech sich die Schläfe massieren.
      "Entschuldige...Aber das kam jetzt wirklich überraschend!"

      "Ich bezweifle das er ein Sohn hat, hier in Schloss hab ich noch nie eine Frau gesehen...", widersprach nun Mechello.
      "Ja, der Knirps sah auch gar nicht aus wie er!", stimmte Teodor ein der das Thema begonnen hatte.
      "Außerdem hat er ihn fort geschickt, er wirkte nicht sehr begeistert darüber das der kleine hier im Schloss herum rennt und er hat uns sicherlich nicht unmsonst verboten uns ihm nicht zu zeigen oder zu sprechen."

      "Mann, dann hör auf so neugierig zu sein...! Am Ende schneidet man dir noch die Zunge ab...Zu viel Wissen, war noch nie gut...", knurrte Dax genervt und stieß Teodor beiseite damit endlich wieder bei Apollo sein konnte um sich an denn kleineren anzulehnen.
      Zudem spürte er das Apollo angespannt war da er denn Anderen nciht erzählen durfte wer der Kleine war...

      "Wow, Dax was bist du heute so gesprächig?", kicherte Mefh wissend darüber wie sehr ihm der kleine am herzen lag und Apollo begann bereiter zu grinsen: "Vermutlich...Weil heute sein Geburtstag ist~!"
      "Hmpf, verrat das nicht Apollo...---", versuchte Dax denn kleineren noch zum schweigen zu bringen aber dann fing es schon an.

      "Was , alter du hast Geburtstag und es niemand von uns gesagt!?", beschwerte sich Teodor und wuschelte den Rothaarige kräftig durchs rote Haar.
      Sogleich ging wildes Gerede los und jeder wollte unbedingt Dax gratulieren der nun verlegen sich an Hinterkopf kratzte und zur Seite schaute.

      Amüsiert gab auch Mechello sein Senf dazu: "Aha! Also bist du von Sternzeichen Stier, passt ja zu deiner Gefräßigen Art!"
      "Ey...ich muss so viel essen!", beschwerte sich Dax aber musste dann auch lachen. Apollo Blickte zu dem glücklichen Gesicht seines engsten auf und spürte selbst wie seine Mundwinkel höher gingen.

      "Sobald das Ritual von Dark Heart zu Ende ist und wir unsere verstärkten Fähigkeiten haben, sollten wir feiern!", schlug Teodor vor.
      Auch wenn Zech Kopfschmerzen hatte war er damit einverstanden später mit zu machen und sie begannen gemeinsam zu planen was sie alles machen würden.
      Dann....
      ....Öffnete sich die Türe.
      "...Ihr Alle, ich begrüße euch in meinem Schloss, dass ihr ab heute auch zu eurem Rückzug Ort zählen dürft...Denkt Daran, ihr alle seit Ersatzbar für mich."
      .....
      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      ___________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Ich bin immer noch der Meinung die ist als Stalker entweder von dir oder von Harvey..."
      Harvey nippte weiter an sein Strohhalm als das hörte und war bemüht sich zusammen zu nehmen. Mit einem etwas schwachen Lächeln sah zu Iori: "Das war...wirklich nur Zufall, meine Ex-Freundin, hat sicherlich nur gut gemeint...so...war sie schon immer."
      Dann aber wollte das Thema begraben und Wyatt war zum glück da sein Mund mit Nuggets voll Stopfte auch etwas weniger Gesprächig.
      Sie tauschten noch Adressen aus und nachdem Wyatt sicher war das jeder eine Möglichkeit ihn zu erreichen und gut nach Hause kam es dann auch zum vorsätzlichen Abschied, natürlich umarmte Wyatt jeden kräftig dabei als würden sie sich jetzt Wochen nie wieder sehen!

      Als das Treffn vorüber war musste Harvey sich aber eine Zigarette anzünden sobald unbeobachtet war und stieß denn Rauch aus als zum dunklen Himmel sah. Der Regen war weniger geworden...Was für ein komischer Tag...



      __________________________________________________________________________

      Time Skip
      Morgen:
      10 Uhr
      __________________________________________________________________________



      91896db329449b4db2c8e5669a72a594.gif

      __________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons

      Der Grünhaarige aufstrebende Schauspieler hatte sein Stative seines Ipad draußen vor dem Gebäude aufgestellt, das die Zukünftige WG der Jungs sein würde.
      Er Lehnte grinsend gegen einen Umzug LKW und hatte ganz die Zeit vergessen.
      Schon eine weile hielt Live mit seinen Followern ein LIve-Stream darüber das er heute in eine WG einziehen würde.
      "Danke für die viele Like und Kommentare, meine süßen!", strahlte er in die Kamera und genoss die Aufmerksamkeit . Wie konnte er da auch einfach stoppen wenn er doch gerade so viele Aufrufe hatte!!
      Wer hätte gedacht das um die Uhrzeit so viele Leute aktiv sein würden???
      "Wenn wir mit dem Umzug durch sind gibt natürlich eine kleine Raum Tour für euch~"
      Unbenannt.png

      Um ihn herum standen ein paar Bedienstete, von Wyatt Familie die ein wenig Ratlos daneben standen um nicht mit auf der Kamera zu sein.
      Ein Älter Butler sah immer wieder auf die Armbanduhr...Am liebsten würde er Wyatt sagen das sie eigentlich schon längst anfangen wollten aber sie wollten ihn jetzt auch nicht bei seinen Live Übertragung stören...
      Eigentlich waren soweit alle Möbel eingerichtet aber Wyatt musste ja UNBEDINGT noch sondern Einkäufe machen, er hatte allen noch Bettwäsche und noch einige an Süßkram besorgt, Snacks und andere Lebensmittel...das musste natürlich erst mal alles auch reingebracht werden.

      ___________________________________________________________________________________________

      Harvey Bell

      Der Brillenträger kam tatsächlich mit als erstes an, er trug nur ein großen Rucksack und eine Reisetasche. Er hatte nicht viel und brauchte auch nicht sonderlich viel. Am meisten Gewicht hatte eine Lehrbücher....
      Medizin war ein weit gefächerte Fachgebiet und erforderte leider auch demnach einiges an Lernstoff.
      Er war ziemlich an schwitzten als endlich denn Ziel Ort sah. r nahm sich vor ein Fahrrad zu kaufen sobald alles Finanzielle geregelt war...
      Irritiert jedoch bemerkte er die fremden Menschen mit Kartongs...Waren das so Umzugshelfer...? Die sahen jedoch sehr schick gekleidet aus...warte Moment...waren das Bedienstete?!
      Ungläubig blieb Harvey stehen und sein Mund blieb ungläubig offen als den grünhaarigen vor dem Umzug LKW posieren sah als wäre mitten auf einer Model-Show.
      War das...sein...Verdammter ernst?!
      Verstört und zugleich fremd schämend verzog Harvey das Gesicht und überlegte ob noch mal umkehren sollte aber dann---
      "OHH Harvey!!!"
      Verdammt...
      "H...hey...", kam es zögerlich von Harvey zurück als der Typ auf ihn zu gelaufen kam und ihn am Arm mit zog:
      "Toll das du da bist! Komm sag auch mein Followern Hallo!"
      "w-w-warte..nein!", japste Harvey und sein Gesicht wurde sogleich knallrot als ihn der Andere gegen seinen Willen mit vor den LKW zog.
      Sofort hob sich Harvey die Hand vor das Gesicht und versuchte sich weg zu drehen.
      "Das ist Harvey! Er ist einer meiner neuen WG Mitbewohner!", präsentierte Wyatt ihn total stolz.
      Scheiße...Harvey hasste Kameras jeglicher Art...
      Wyatt merkte wie Harvey sich regelrecht versteckte und lachte sogleich: "Ohh er etwas schüchtern nimmt es ihm nicht übel!"
      Ich schlag gleich dich und dein beschissendes Ipad zu Brei!!!!
      "J.ja...ich..mag sowas nicht so...", nuschelte Harvey und zum glück schob ihn Wyatt wieder aus denn Kamera fokus: "Hahh, schon okay verstehe nciht jeder ist mit einem Gesicht für die Kamera geboren~"

      ___________________________________________________________________________________________

      Lord Korbos Eternity

      Betreff: Training
      Mitglieder: Beni Darkwood,Kiri Nisemono, Shinda Kizuba

      user_font_awesome (1).png

      // Das geht an alle...Die sich gerade im Moment im Schloss befinden. Ich habe ausgewählten Lakain untergeordnet, dass hat den Grund das ich Mängel in euren Fähigkeiten erkannt habe. Daher verlange ich von euch beiden Shinda und Beni das in einer Stunde in Trainingsraum erscheint, Eure Lakain werden euch hinführen solltet ihr den Weg nicht kennen oder vorhaben nicht zu erscheinen werdet ihr gezwungen.//

      Genervt legte Lord Korbos das Handy weg. Nicht nur das noch immer nicht verstand wie man Profilbilder änderte, er hatte nciht verstanden wie man ein Kontakt aus dieser Gruppen Liste nahm. Die Information war nicht wirklich etwas das Kiri Nisemono etwas anging...Nicht das jetzt sich erlauben durfte stolz darüber zu sein das seine Fähigkeiten nicht bemängelt...Aber egal er war der Lord und niemand eine Erklärung schuldig.

      Seine Augen glühten rötlich auf als Apollo und auch Dax den Befehl mittel dunkler Magie übertrug.

      ___________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Er stand vor Shindas Türe und klopfte zwei mal an.
      Vorsichtig öffnete er die Tür ein spalt und sah hinein, ob Shinda überhaupt davon mitbekommen hatte was Lord wollte? gestern schien ja Probleme mit sein...Dings-da gehabt zu haben?
      "Meister Kizuba? Sind Sie da?", fragte vorsichtig um ihn nciht erneut bei irgendwas zu stören was seine Gifte betraf.

      ___________________________________________________________________________________________

      Dax Vazquez

      Gerade noch befand sich Dax im Tiefschlaf als ihn die Stimme von Lord Korbos im Kopf mit einem heftig Ruck wach werden ließ.
      Grummelnd hob sich den Arm über die Augen...nein...er wollte nicht aufstehen...
      Ohne auch nur denn versuch die Augen zu öffnen drehte sich der große einfach auf die Seite um weiter zu schlafen.
      Irgendwie brummte ihn der Schädel...
      Vielleicht war ihm irgendwas nicht gut bekommen oder irgendwas anderes....
      Murrend tastet er nach der Decke die Beni gestern über sie gelegt hat und zog sie einfach an sich um damit sich darunter verkriechen zu können...
      Beni fand bestimmt selbst den Weg...
      Er war doch nicht sein Reiseführer....Mann...Da brauchte deutlich mehr essen um zu Motivieren...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      ◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠◠
      Ein sinnloser Traum... jedes Mal fühlt er sich r̵e̶a̶l̴e̶r̵ṛ̶̛̂ an, doch ich verstehe ihn bis heute nicht...


      Es beginnt immer in einem verlassenen Keller- ein zerbrochener Spiegel steht weiter weg von mir, ich weiß nicht wieso aber ich möchte unbedingt zu ihm gelangen.

      Drähte sind an die jeder Ecke befestigt, die meiner Haut tiefe Schnitte zufügen. An Schmerzen habe ich mich bereits gewohnt, weshalb ich einfach weitervoranschreite.


      Zielstrebend komme ich dem Spiegel näher, ein Teil fehlt ihm.
      【MV】ミラージュ _ 不破湊 (3).gif
      Plötzlich steigt die Nervosität in mir hoch- vorsichtig blicke ich in den zerbrochenen Spiegel, mein Herz bleibt stehen - als ich mich selbst ansehe.
      "B̶̙̽i̴̭̊ṅ̴̻ ̴̛̲d̷̯̾a̷̡̅s̸̥̈ ̵̜̄w̸̨̐i̴̹̒ř̵͇k̵̼̏l̵͇̒ĭ̵̥c̴̥̊ḧ̶̡́ ̴̤̐į̸͂c̷̞̿h̴̫͋?̷̮̓"

      Jedes Mal stelle ich mir die selbe Frage, als würde ich mich selbst nicht mehr wiedererkennen.
      Dabei bin ich doch...Wer genau? Wie hatte man mich noch einmal genannt? Beni? War das schon immer mein Name? Hatte ich nicht früher einen anderen?

      Und dann sehe ich mich, die Wunden an meinem Körper. Sie werden von Traum zu Traum größer- es erfreut mich aber nicht. Es macht mir sogar Angst und es schmerzt.

      Wieso s̷c̶h̸m̸e̷r̸z̶t̶ es nur so abgrundtief?





      Ich möchte der Qual ein Ende setzen...
      ... wann erlöst d̸̗͂u̷̱͘ mich nur von meinen Ketten?

      ◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡


      Schweißgebadet erwachte Beni von seinem Schlaf, unkontrollierte Atemzüge entwichen seiner Kehle. Er brauchte eine Weile um überhaupt zu realisieren, wo genau er sich zurzeit befand. Doch der große Arm von Dax, der nun genau auf seinem Bauch lag halfen ihm die Dinge wieder besser zu verstehen.

      Er wohnte jetzt bei Lord Korbos...

      Durch den Gedanken, dass sein Wunsch seit Jahren endlich wahr wurde- ließ der Weißhaarige wieder Wärme in seine Brust aufkommen.

      Und außerdem bekam er einen eigenen Lakai...

      Seine noch müden Augen richteten sich zu dem Rothaarigen, der überraschenderweise ruhig und entspannt vor sich hinschlummerte. Beni hätte jeden Cent dafür verwetten können, dass der Kerl ein Schnarcher war.

      Der kleinere Mann beobachtete, wie sich die Brust von ihm auf und ab bewegte- in einem schönen Rhythmus.

      Ein großes Schmunzeln entfaltete sich von seinen Lippen. Mit beiden Händen hob er den Arm von Dax nach oben, um ihn seitlich an den Oberkörper von den Rothaarigen zu platzieren. Danach beugte er sich zu seinem Gesicht und öffnete seinen Mund. Fangzähne drangen in das Ohrläppchen von Dax hinein, die an seiner Haut knabberten.

      Beni wusste selbst nicht wieso er das machte, vielleicht wollte er den großen Mann wegen oder ihn etwas necken - das hatte er bis jetzt ziemlich vermieden, was nicht zu ihm passte. Er musste unbedingt wieder alles nachholen.

      Nach eins bis zwei Minuten löste aber Beni wieder von dem Muskelprotz.
      Seufzend fuhr er sich durch die Haare und begann langsam vom Bett aufzustehen.

      "Reagier wenigstens ein bisschen..."

      Gefühlt eine Ewigkeit suchte er dann nach seinen verstreuten Sachen, was ihm nur die Nerven kostete- jedoch war er ja selbst Schuld, wenn er alle Gegenstände in seiner Hand herumwerfen musste.

      Wieder mit senkenden Laune zog er sich seine Klamotten an, er brauchte unbedingt 3 Tassen Kaffee - sonst würde heute alles böse enden.

      Schnell fand er das Badezimmer, um sich frisch zu machen und auch seine zerzausten Haare zu kämmen - da der König sehr viel Wert auf Äußeres lag, hatte er natürlich alle möglichen Hygieneartikel zur Verfügung gestellt - für ihn war es eine Schande, wenn seine Diener nicht auf ihr Äußeres wert langen. Dies war auch genau der Grund wieso Beni einen engen Anzug trug. Obwohl Beni sonst nie Aufmerksamkeit von seinem Schwarm bekam, lieferte ihn der König immer neue Klamotten - er wusste genau, dass sie bei dem Weißhaarigen nicht lange hielten.

      Zur Küche weiterschreitend - um sich sein abhängiges Lebensmittel hineinzustopfen- vibrierte plötzlich das Smartphone, was er vor kurzem Erhalten hatte.

      Das Handy beinahe wieder fallenlassend- nahm er es in seine Hände und starrte auf den Bildschirm.
      Sie war von Lord Korbos- was eine Freude!

      Nicht blickend, was der erste Satz genau für ihn bedeuten sollte entnahm er die Worte "Training" und "werdet gezwungen".

      Training? Heißt es, wir werden kämpfen?

      Ein schmales Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus und er kicherte.

      Ob der Lord auch da wäre?

      So als hätte er schon zu Anbeginn des Tages eine gute Laune verspürt hüpfte er förmlich in die Küche. Ein Lied summend, es klang wie "Mary hat ein kleines Schaf" machte er sich selbst 3 große Tassen Kaffee und trank die erste an der Theke.

      Zum Kühlschrank blickend musste er sofort an Dax denken, er wollte doch heute auch mit ihm trainieren.

      Vor sich hin Grübelnd öffnete er den tatsächlich wieder prall gefüllten Kühlschrank - bestimmt hatte ihn Korbos sofort wieder aufgefüllt.

      Er hatte nicht so viel Zeit, also musste es etwas einfaches sein.

      Sandwiches.

      Die Zutaten auf der Arbeitsplatte gerichtet fing er an die Sandwiches zuzubereiten. Im Nu waren auch die Sandwiches, auch seine zweite Tasse Kaffee war leer und er ließ sie einfach stehen.

      Zügig legte er die Sandwiches und die Tasse Kaffee auf ein Tablett. Danach ging er wieder summend zu seinem Gemach - die Tür viel zu laut öffnend, doch auch das störte Dax nicht.

      "Ess', damit du später genug Kraft für mich hast!"

      Den Teller direkt vor Dax seiner ruhig atmeten Nase platziert er das Tablett hin und entnahm sich selbst ein Sandwich.

      Schnell verspeiste er es und ging dann wieder vor sich hin hüpfend zu seinem Zielort. Er wusste genau, wo es sich befand. Als Beni sich dann direkt vor der Halle stand, holte er sein Smartphone heraus und starrte auf die Uhr.

      Er war tatsächlich 5 Minuten zu früh - so ein Mist. Dabei hatte er für die Strafe extra langsamer gemacht.
      ____________________________________________________________________________

      Yuuto Kurai + Sato Kurai

      Lachend starrte er auf das Smartphone, was ihn Lord Korbos gab - er hätte es beinahe vergessen, jedoch musste ihn Benis stumpfes Selfie und Lords Peinlichkeit wieder daran erinnern.

      Er bekam eine Nachricht, die nicht an ihn gerichtet war - indem Shinda und Beni sozusagen als Nieten bezeichnet wurden. Wie herrlich.
      Natürlich verkniff sich der Braunhaarige seinen Kommentar dazu, soll der alte Mann ihn noch mehr in die Termine einplanen.

      Sollte er vielleicht kurz bei ihnen vorbeischneien? Es klang nach einer wunderbaren Komödie, die sich in der Trainingshalle wohl abspielte!

      ...

      Nah!

      Für so einen Schwachsinn hatte er nämlich keine Zeit. Er musste doch die Schönheit der Welt erkunden!

      Und zurzeit befand er sich...

      7996a1d9ab3d459d9ce1f3437cde6124.jpeg

      In einem Katzencafe mit Sato Kurai, der gegenüber von ihm sein Cappuccino - mit einem kleinen Pfötchen verziert.
      Natürlich saß er hier nicht einfach so, es ging darum weiter seinen Plan in die Wege zu leiten- außerdem wurde gerade seine neue Wohnung renoviert, mit dem Geld von seinem Bruder. Davor waren sie für Kiri shoppen gewesen, da der vorherige Bruder a) einen schrecklichen Geschmack hatte und b) er zu klein für sie war. Sato aber zu erklären, wieso seine Klamotten ihn auf einmal zu groß waren, hat nochmal an seinen Kräften geraubt. Für Sato existierte dieser alte Yuuto offiziell nicht mehr, er wurde aus dem Gedächtnis von ihm und natürlich auch anderen gelöscht. Niemand, den man vermissen würde - also wen interessierte das schon?

      Mit einem großen Lutscher vor ihm sitzend blickte Kiri zu Sato hoch und erhob seine riesige Tasse heiße Schokolade. Eine Katze kuschelte sich ganz geschmiegt an ihm heran, so als würde sie sich pudelwohl fühlen.

      Zu erwähnen war wohl noch, dass die gesamte Rechnung auch Sato begleichen musste, typisch Yuuto.

      "Ehm...Yuuto, hattest du immer so einen großen Drang nach Süßkram?"

      Dieser antwortete ihm nicht, sondern trank weiter genüsslich seine heiße Schokolade aus.

      Er hätte schwören können, dass es früher Alkohol war, oder?

      ______________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Seit genau 2 Stunden wartend, bis die Uhr endlich 10 Uhr anzeigte, saß Cabriel auf seinem kleinen Koffer und blickte in den Himmel hoch. Nur das nötigste, was Cabriel hoch und heilig war entnahm er aus seiner früheren Wohnung - für mehr hatte er keine Zeit gehabt.

      Heute fehlte es ihm deutlich an Schlaf, sein Kopf dröhnte und er wollte am liebsten wieder flüchten. Cabriel hatte eine lange Busfahrt vor sich gehabt - er kam eigentlich gar nicht von hier. Jedoch hatte er sich extra für diese Universität entschieden, da er hier ein bisschen Ruhe erhoffte - bis jetzt hatte er was Schulen anging immer Pech, wegen... gewissen Umständen.

      100548574_p0_master1200.jpg[b][u][/u][/b]
      So langsam sollte ich mich auf den Weg machen.
      Den Blick nach unten senkend bewegte er sich langsam Richtung WG zu. Er war zu müde, um jetzt in Nervosität auszubrechen und die Flucht zu ergreifen. Er wollte eigentlich nur in das neue Bett, doch mussten sie ja auch noch sicherlich renovieren...

      Am Ziel angekommen sah er wie Wyatt vor dem LKW posierte und sich lächerlich machte vor den Nachbarn. Es war 9:15 Uhr, eigentlich war er viel zu früh, jedoch sah es so aus, als wäre Wyatt nur mehr als bereit gewesen, seine Mitbewohner zu begrüßen.

      Cabriel hatte jetzt zwei Möglichkeiten:
      - Er geht zu Wyatt und lässt sich belästigen
      - Er geht einfach in die Wohnung hinein, die bereits offen stand

      Natürlich wählte er den zweiten Weg.
      Seinen Koffer in die Hand genommen, damit er keine Geräusche machte schlich er sich an Wyatt vorbei, dabei begrüßte er die Bediensteten mit einem kleinen, stummen Nicken, was ihnen wohl ausreichte. Rasch stellte er seine Schuhe vor dem Eingang.

      Danach ging seine Wohnungserkundung los:



      photo_2024-03-10_23-12-48.jpg

      Wie in der Stellenanzeige beschrieben waren es genau 3 gleich-aussehende Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche und 1 großes Wohnzimmer - dazu war alles schon möbliert, was für Cabriel weniger Arbeit bedeutete.

      Seinen Koffer an einen der Schlafzimmer abstellend betrachte er nochmal genausten seine Umgebung.

      Ein Hochbett?

      Dies war natürlich etwas, was ihn innerlich freute - so konnte er oben bleiben und allen anderen und der Katze entfliehen. Cabriel musste nun unbedingt die Gemütlichkeit austesten, immerhin war es von nun an das Bett, worin er die meiste Zeit seines Lebens - außerhalb des Nebenjobs und der Uni - verbringen würde.

      Die Treppe hochsteigend kroch er auf das höchste Bett.

      Gemütlich war es wirklich- es ließ seinen Körper gleich ganz schwer werden.

      Er war ja eh zu früh also, konnte er ... einfach die Augen schließen und kurz seinen Schlaf nachholen.

      Dann war er eingenickt - ein bisschen Energie auffüllend.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Shinda der fast noch gute 2 Stunden an seinem Gift rumwerkelte bis dieses fertig war, aber um so erleichtert als dies endlich fertig war.
      So beschloss dieser dann nun endlich ins Bett zugehen wobei er sich seine komplette Kleidung aus zog bis auf seine Shots. Als er sich dann hin legte seufzte er erleichtert, der Tag war doch anstrengender gewesen als wie er erwartet hatte, wodurch er nur noch die Decke über sich legte und dann langsam einschlief. Zwar war sein schlaf wie immer nicht der beste, da er immer von Albträume geplagt wurde, aber dies hielt ihn nicht ab den schlaf zu bekommen den er brauchte. Denn verändern würde es doch eh nichts an dem was passiert war, selber wenn er diesem Traum entgegen wirken würde.

      -------------------------------------------------------------------------------

      Erst als das vibrieren von dem Handy aus ging würde Shinda unsanft wach, da solch ein Geräusch zuvor nie in seine Ohren gelangt war. Wo dies aber dann wieder verstummte drehte sich der Rothaarige einfach um und versuchte weiter zu schlafen. Jedoch sollte dies nicht lange der Fall sein da sein Lakai Apollo an die Tür Klopfte und langsam in den raum ein trat.
      Grummelnd richtete sich Shinda auf und sah Apollo schon fast böse an, wobei dies nicht mal mit Absicht war, aber er hasste es wenn man ihn wecken tat, vor allem wenn es unsanft ist wie es dieses tolle Handy getan hat.
      " Ja ich bin da...." , dabei richtet er sich auf und fasste sich über sein verschlafendes Gesicht, man musste Shinda nicht kennen um zu erkennen das dieser einfach noch müde war.
      Aber auch konnte man gut seine Nähte nun erkennen auf seinen Körper.
      " Ich frag mich wie diese Sterbliche mit diesem Ding leben können, es nervt doch nur....", brummte er und sah dass, das Handy auf den Schrank immer noch blinkert.
      Erst nach dem er einiger maßen wach war, zog sich Shinda dann doch mal etwas an, wobei er unauffällig über einige bestimmte Nähte auf seiner Haut strich.
      Nur ging sein blick dann wieder zu Apollo.
      " Also was gibt es ? Und hör auf mich beim Nachname zu nennen, mag ja sein das du unter mir stehst, dies ist aber kein Grund mich so höflich an zu reden. " ,stellte er klar, denn ihm war auf gefallen das er ihn immer Meister Kizuba nannte ob wohl er zu beginn ihn doch Shinda genannt hatte, also wieso war er auf einmal so höflich ? Es war einfach nur verwirrend für ihn.
      shinda11.jpg

      Iori Konno

      Iori der gestern Abend noch das meiste zusammen geräumt hatte was er mitnehmen wollte.
      Am nächsten Morgen räumte er die letzten Sachen ein für den um Zug und lächelte dann glücklich als er sah das er endlich fertig war. Somit hatte er das Wichtigste zusammen, seine Manga / Comic Sammlung, seine Disney Sammlung so wie alles andere was wichtig war von Klamotten bis hin zu seiner Gitarre, jedoch stand Iori nun vor 4 große Kartons, so wie 2 Koffer und seine Gitarrentasche. Daher kam ihn nun erst die frage auf wie bekommt er alles in die andere Wohnung ?
      Er überlegte grade wie er das anstellten sollte und kam einfach auf keine Idee , klar wurde gesagt das Wyatt die umzug übernimmt ,aber er wusste nicht ob er ihn einfach anrufen sollte. Immer hin würde er wie immer sofort mit ihm flirten und ihm war das immer so Unangenehm auf eine gewissen Art, da er einfach nicht wusste wie er reagieren soll.
      Nach einige Überlegungen fasst sich Iori sich denn Mut und suchte die Nummer von Wyatt raus und rief diesen an.
      Ich werde es so bereuen, so ,so sehr.
      Ging ihm durch gen Kopf als es klingelt. Als wirklich jemand ran ging wurde Iori glatt ein bisschen unsicher aber begann dieses mal vor Wyatt zu sprechen zumindest bevor dieser richtig los legen konnte.
      " Du Wyatt, wie .. wie bekomme ich meine Sache zu euch ? Ich habe ein bisschen mehr als wie gedacht und ich , ich habe kein plan wie ich das zu euch bringen soll. ~ " , zu beginn war seine Stimme sehr selbstsicher bis er nach und nach immer kleiner wurde, da ihm klar war das er grade wirklich indirekt Wyatt um Hilfe bat.


      Taiji Zhuang & Mahó

      Schon weit vor 6 Uhr stand Taiji auf, da er einiges ja vorbereiten musste ,damit Mahó nicht so den stress bekam zugleich musste er ja auch seine Sachen zusammen Packen die er hatte und in der WG brauchen würde.
      Wo darunter seine Lernsachen waren, so wie aber auch einige Rezeptbücher und des gleichen. Auch brauchte Taiji den Kratzbaum von Mahó ab, wobei Mahó davon echt nicht begeistert war und Taiji böse an sah.
      Was hat der vor ? Das ist doch meiner. , miaute Mahó Taiji böse an.
      cat3.jpg
      " Alles gut Mahó den Baum gebe ich nicht weg, aber wir müssen nur umziehen weist du ? Du wirst ihn auch bald wieder in Anspruch nehmen können versprochen." , sprach er zu seinem Kater lächelnd wobei wiederum nur ein verwirrte blick von Mahó zu sehen war.
      Umziehen, was ist das ? Was bedeutet das ? , für den jungen Kater war das einfach ein zu fremdes Wort wobei es ihm so vor kam als wollte Taiji ihn abgeben wollen.
      Als Taiji gegen 8 Uhr alles eingepackt hatte und förmlich von Mahó nun ignoriert wurde weil er sauer auf ihn war begann Shinda damit das Auto seine Eltern zu beladen mit seinen Umzugskartons wo teils eben die Sachen von Ihm und Mahó drin waren.
      Natürlich lies er Mahó in der Zeit in der Wohnung damit er ihm nicht wegrannte oder des gleichen.
      Wiederum dauerte das Beladen gute 1 1/2stunde so das er wirklich zum glück nur einmal fahren müsste.
      Auch wenn Taiji ein Führerschein besaß war das Geld für ein Auto einfach nicht da wodurch er sich eben anders zu helfen wusste. Hätte Taiji gewusst das Iori auch etwas Hilfe gebraucht hätte beim Umzug hätte er vermutlich sich angeboten nur leider hatten sie was in den sinne war nicht wirklich besprochen wenn jemand mal mehr hatte wie diese Sachen zu der WG kommen wodurch Taiji auch nun schon beschlossen hatte die Tankkosten Wyatt auf zu drücken immer hin wollte er ja den Umzug übernehmen , also sollte er dies auch tuen.
      So führ Taiji aber dann auch direkt los , denn immer hin sollte Mahó erst in die WG kommen wenn es einiger maßen ruhiger geworden ist.
      Es dauerte nicht mal so lange da kam Taiji auch schon an und Parkte sich etwas weiter vorne vor dem LKW.
      " Hey Harvey , Wyatt !! Seit ihr schon lange hier ? " , fragte er während er ausstieg und die Fahrertür zu machte und direkt an den Kofferraum ging.


    • Dax Vazquez

      „Also schlaf lieber wie ein Stein… denken kannst du Morgen.“
      Rattern die Worte der letzten Nacht noch in Dax Schädel weswegen er wohl wirklich gerade wie ein Stein schlief.
      So zeigte wohl zu Beni´s Enttäuschung kaum eine Reaktion darauf das ihm gerade der Jüngere angeknabbert hatte.
      Womöglich hätte das halbe Schloss in Brannte stehen können und Dax schlief weiter...

      Obwohl er selbst nicht wusste wie lang es her gewesen war das Geschlafen hatte...So fühlte es sich an als hätte es sein Körper das gebraucht.
      Sehr sogar...

      Irgendwann jedoch stieg ihm ein reizender Duft in die Nase.
      Seine Nasenflügel blähten sich auf und zu...
      ....
      Sandwiches.

      Sogleich begann sich nun doch etwas bei dem Großen zu regen und so öffnete sich seine Augen sobald Beni sich auf dem Weg gemacht hatte.
      Vorsichtig setzte sich der Rothaarige sich auf, bedacht das Tablett nicht runter zu werfen.

      Mit einem verpennten, leicht mürrischen Blick sah auf das Tablett.
      Warum war der Typ so...Nett?
      Keiner hatte ihm den Befehl geben ihn durch zu Füttern oder überhaupt...Das alles...

      Das hatte er nicht verdient...
      Mit einem schwerer seufzte begann er aber zu essen und warf noch mal ein Blick durch das Zimmer.
      Wenn es so wird wie er den Lord einschätzt würde Beni gewiss baldig das bekommen wonach er verlangte...
      ...Einen Kampf.
      Doch wie es danach aussehen würde war fraglich...
      So biss Herzhafter hinein und verschlang das Sandwich.
      Er musste Stark sein...Nicht nur allein für sich selbst.
      Dax konnte keine Rückschicht auf Andere nehmen, das hatte noch nie getan und Beni würde daran auch nichts Ändern...Auch wenn seine Gestik ein Teil in Dax erwärmt hatte...

      Dann erhob auch er sich, jedoch würde Dax sicherlich zu spät im Trainigsraum erscheinen.

      ____________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Es war das erste mal das Apollo ein Körper mit solchen Nähten sah, daher war es wohl nicht verwerflich das länger starrte oder?
      Langsam stemmte er sein rechten Oberarm gegen den Türrahmen und lehnte sich dagegen.
      "Oh...Sorry! Dann werde dich weiterhin, Shinda nennen oder?"
      Schließlich stand er unter ihm....Daher dachte er es wäre auch angebracht Höflich zu sprechen.

      "Aber sag mal kann sein das du die Nachricht von Lord Korbos nicht gelesen hast?", fragte er und hielt dabei sein linkes Auge geschlossen um zu Signalisieren das gerade nicht seine Gedanken liest. Denn dazu brauchte er sein Auge das ein Fadenkreuz in der Mitte hatte.
      Er wusste wie unangenehm es sein konnte wenn jemand in den Kopf eines wuseln konnte ohne dessen Einverständnis. Daher hielt aus Respekt das Auge auch geschlossen.

      photo_2024-03-10_19-15-27.jpg

      Aber durch ihr Gespräch gestern dachte er sich das schon und dazu noch das Shinda so wirkte als würde noch Müde sein erklärte es auch.
      Kurz...Wirklich nur kurz spielte Apollo mit dem Gedanken es ihm nicht zu sagen....
      ...Aber leider hatte er auch er seine Befehle und zum Anderen...
      ...Nun zu Anderen Hing an diesem Leben und zweite Chance...
      Nicht das Lord Korbos ihn wieder fortschickte....Weil seine Pflicht nicht erfüllt hatte.
      Somit zwang sich wieder zu eine breiten Lächeln und tratt ein.
      "ich darf doch oder?", erkundigte er sich kurz als er das Handy nahm, seine guten Ohren wusste sofort wo es lag und so wischte kurz mit Daumen über den Bildschirm um ihn dann die Nachricht zu zeigen.

      "Wir werden im Traingsraum erwartet, ich bring dich gern hin."

      ______________________________________________________________________________________


      ~Trainingsraum~

      Der Trainingsraum erstreckt sich tief im Inneren des düsteren Schlosses, abseits der gewundenen Korridore und schummrigen Gänge. Die meisten Räume in diesem alten Gemäuer waren von düsterer Atmosphäre durchdrungen, von schattigen Ecken und schwachem Licht, das nur spärlich durch die staubigen Fenster hereinfiel. Doch dieser Raum war anders.
      Beim Betreten des Trainingsraums entsteht ein unerwarteter Anblick. Helle, blendende Lichtstrahlen durchbrechen die Dunkelheit und enthüllen einen großzügigen Raum, der mit einer scheinbar übernatürlichen Helligkeit erfüllt war.
      Die Wände waren in einem erfrischenden Weiß gestrichen, und breite, spiegelnde Flächen reflektierten das einfallende Licht, das den Raum lebendig und einladend machte.
      In der Mitte des Raumes befindet sich ein gepolsterter Trainingsbereich, auf dem sich matte Teppiche ausbreiten, um einen angenehmen Untergrund zu bieten. An den Wänden stehen Trainingspuppen und Übungsgeräte in perfekter Anordnung, bereit für die kommenden Herausforderungen. Die Decke war hoch, und in regelmäßigen Abständen hingen funkelnde Kristallleuchter, die das Licht im Raum reflektierten und ihm einen schnellen magischen Glanz verliehen.
      Entlang einer Seite des Raumes bekannten sich Waffenständer, die eine beeindruckende Auswahl an tödlichen Instrumenten trugen. Schwerter mit kunstvoll verzierten Griffen, die in einem dunkleren Teil des großen Raumes waren...
      Ein Hauch von Geheimnis lag in der Luft, als ob diese Waffen eine Geschichte aus längst vergangenen Zeiten erzählen würden.
      Der Lord schien in diesem Sinne einige Sammlungen zu besitzen.
      Trotz des düsteren Ambientes des umliegenden Schlosses schuf dieser Trainingsraum eine erstaunliche Kontrastwelt...




      Lord Korbos Eternity

      Der Lord war tatsächlich schon im Trainingsraum. Für Gewöhnlich ließ er Andere auf ihn warten...
      Heute aber war...Nun nicht nur ein gewöhnliches Training geplant. Viel mehr war es ein Ultimativer Test über denn Lord Korbos länger nachgedacht hatte. Es war Riskant würde es nicht wie geplant verlaufen aber er war ein Schachspieler...Manchmal musste man Riskieren eingehen um das Spiel für sich zu gewinnen.

      Er lehnte an ein offenen Fenster und dunkle Schattenwesen landete auf seiner Hand.
      Ein zufriedenes Lächeln lag auf seinen Lippen als das Schattentier betrachtete....
      a.jpg

      "...Diese Fähigkeiten sind Faszinierend...", hauchte er mit denn Blick auf des Geschöpf haftend.
      Seine Kräfte waren gewachsen, wunderbar...
      Es boten sich ihm immer mehr Möglichkeiten. Sobald er endlich diese Witch los geworden ist würde seine Macht mit sicherheit noch viel mehr Varianten aufweisen.
      Dieses Gefühl...
      Dieses unbeschreibliche Gefühl von Macht war so erregend.
      Seine Atmung wurde schwerer als sich vorstellte wie ihn nichts...Mehr aufhalten könnte.
      ER wäre der Mächtigste hier und auch in der Anderen Welt...
      Sein bloßes auftreten würde jeden erzittern lassen...Die Unterwürdigkeit Anderer und das leid in ihren Augen.
      Seine Atmung wurde noch schwerer und dieses kribbelnde Gefühl überkam der Lord auf einmal wie ein heftiger Schub, das er sich für in Moment ganz verlor.

      Erst das aufgeregte flattern das Schatten Wesen hatten ihn gerade noch Rechtzeitig wieder zur Besinnung gebracht.
      Mit einem Räuspern, umschloss der das Wesen mit der Hand und ließ es verschwinden...
      ...Das ausgerechnet er zu früh hier war.
      Vielleicht hatte er ihn wirklich ein wenig unterschätzt.

      "Beni...", kam die Begrüßung kurz gehalten von der Lordschaft. Das er ihn überhaupt grüßte war eine Seltenheit, eher schlug ein Blitz zweimal an der selben Stelle ein. Natürlich strich sein Blick stechend über ihn. Zumindest trug Beni anmessende Kleidung...Wobei diese womöglich bei denn heutigen Training drunter leiden würden.
      Was für eine Schande...Und Verschwendung.

      Sichtlich war Beni ohne seinen Lakai hier so früh angetanzt...
      Überraschen sollte es ihn nicht, jedoch sollte dieser hier auch baldig eintreffen, sonst würde die Laune des Lord schon bald wieder umschlagen.

      Er schloss das Fenster wieder und schaute mit seinen glühenden Augen hinaus als würde er dort draußen etwas erwarten.
      Doch es war eher seien Spieglung in Fenster welcher er ein längeren stillen Blick zu warf....
      Aus irgend einen Grund kehrte in ihm Anspannung zurück...Was beunruhigte ihn eigentlich?
      Er war bereit gewesen Opfer zu bringen...Da sollte ihn das hier nicht beunruhigen.

      Fast als müsste er sicher Stellend as seine Krone nicht wieder begann zu schmelzen richtete der schlanke Herrscher diese noch mal und trat schweigend weiter entlang der Fenster, beinahe als wäre Beni nicht mal hier ignorierte er seine Präsenz.


      ______________________________________________________________________________________


      ????

      "Iori Konno...?", erklang Charmante, zärtliche Stimme neben dem Studenten.
      "Ich wurde von Wyatt her geschickt um Ihnen bei ihrem Umzug zu helfen."
      Höflich nickte der Junge Mann ihm zu:
      "Ich heiße Stan, ich arbeite für die Familie Lyons."
      photo_2024-03-11_21-10-53.jpg

      Nachdem Wyatt denn Anruf von Iori gehört hatte, scheute sich dieser nicht einen seiner BEST und GUT AUSSEHESTEN Butler zu ihm rüber zu schicken.
      "Keine Sorge ich schick dir ein Attraktives Törtchen, mein Kätzchen das dir helfen wird, bis gleich!", waren Wyatt übertriebenen Worte gewesen.

      Stan war mit einem kleinen Umzugwagen hergefahren da nicht wusste wie viel Iori dabei hatte und er deute ihm freundlich zum Fahrzeug.
      Natürlich war es ihm bewusst das komisch war von einem wild fremden abgeholt zu werden.
      "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten aber Wyatt hat mir mittgeteilt das leider nicht selbst kommen kann um zu helfen..."
      So nahm er mit Einverständnis von Iori die Sache um die in Wagen zu laden und fuhr mit ihm anschließend zum Gebäude.

      __________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons &
      Harvey Bell

      "OOOHHH mein Holder Prinz! natürlich habe schon Sehnsüchtig auf dein eintreffen gewartet!", jauchzte Wyatt über dramatisch und griff sich an die Brust.
      Harvey rollte mit denn Augen und sah ebenfalls zu Taiji :
      "hey...Ähm ich bin eben gekommen gegen Zehn Uhr...die Bedienstete von Wyatt haben meine Sachen...einfach genommen und reingetragen..."
      So wohl war ihm nciht dabei,,,Hoffentlich bleiben diese Leute nciht lange auch wenn sie nett wirkten...
      Ein solchen Luxus war Harvey einfach nicht gewöhnt, normalerweise machte man bei einem Umzug doch alles selbst...!
      "Hach, jetzt entspann dich doch mal Harvylein~ Wenn du willst kann dir auch persönlichen Butler schicken wie Iori oder wäre die eine Maid lieber? Du scheinst ja auf Große Oberweiten zu stehen~", flüsterte Wyatt ihm rüber was Harvey noch mehr das Gesicht verziehen ließ.
      "...A...anderes Thema wo ist eigentlich Cabriel?"
      Bis her war keinen der beiden aufgefallen das dieser schon lange in einen der Hochbetten schlief!

      "Stimmt das kleinen Täubchen lässt sich Zeit hmmm....Vielleicht sollte ihn mal Anrufen?", schlug Wyatt vor der sein Live Stream mittlerweile beendet hatte und schon die Nummer des Burschen Wählte.
      Es war Harvey überhaupt ein Rätsel wie es Wyatt gelungen war mit jeden die Nummer auszutauschen.
      So viel Selbstbewusstsein zu haben...

      Während Wyatt sich darum kümmerte musste doch Harvey gestehen das ein wenig neugierig war was denn nun die Katze betraf die Taichi am Schluss mitbringen wollte.
      Ein wneig nervös drückte seinen Händen zusammen...Er wollte nicht das später alle angst haben musste das er die Katze vielleicht verbrennt...
      "A--a...also...", begann er leise und schluckte dann kurz.
      "I...ich...mag...Katzen...also...ich komme auch gut mit diesen zurecht das...hab gestern nicht erwähnt...Mein Großtante hatte...zwei Katzen ...Ich hab noch altes Spielzeug...falls...das Okay ist könnte die Tage diese mitbringen... Auch wenn du bestimmt genug Spielzeug hast...."
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Ein kurzer Moment blieb Beni am Eingang der Halle stehen, still aber dennoch durchbohrend sein Zielobjekt betrachtend. Hatte er soeben eine Form von Hitze in diesem Raum wahrgenommen? Beni konnte Leute in Ekstase meilenweit riechen, ungelogen - für ihn war es eine wichtige Fähigkeit, vielleicht war es auch eine Form von Magie.
      Aber den König war im schnell klar, dass dies wieder nur ein Wunsch von ihm war. Was hätte er dafür gegeben den König ihn geröteten Wangen zu erwischen?

      Wie dem auch sei, eigentlich dachte er, dass er der Erste wäre und noch davor eine Rauchen könnte, doch dieses Glück ließ ihn seine Zigarette vollkommend vergessen. Zügig steckte er seine Zigarettenpackung wieder in die Tasche, die er gerade eben in der heiligen Halle nutzen wollte.


      Als noch der König ihn kurz begrüßte, spürte er wie das Lächeln auf seinen Lippen größer wurde.

      Kurz genoss er den Moment der Zweisamkeit, auch wenn der König ihn gar nicht mehr so beachtete – das fiel ihm gar nicht mehr auf.
      Es reichte ihm auch aus, wie ein Gemälde in seinem Kopf einzuprägen- für einsame Nächte, versteht sich.

      Danach fingen seine analysierenden Augen an zu funkeln und spielerisch kam er seinem Schwarm näher.

      „Oh, Lord Korbos! Was für eine Freude Sie als Erstes hier zu sehen!“ Natürlich entsprach dies der Wahrheit, jedoch gab Benis komisches Grinsen einen extra Schub an komisch nach.

      Als würde Beni hier und jetzt sterben wollen schritt er immer näher voran- er wollte ihn unbedingt wieder aus der Nähe betrachten können!

      Doch bevor es nur noch 1 Meter vom König entfernt war, funkelte etwas in Benis Augenwinkel.

      Wie eine Elster bewegte er seinen Kopf zügig zum Objekt, woraufhin der Weißhaarige nur groß staunte.

      Ooooooh!“

      Er rannte zum beeindruckenden Gegenstand hin. Natürlich war es die Sammlung von Lord Korbos, die Beni mehr als nur beeindruckte. Waffen interessierten ihn jeglich‘ mehr als Magie.

      Ohne zu zögern ergriff sich Beni ein Schwert, das tatsächlich kaum von Staub und Rost befallen war – nicht so wie die staubigen Wände der Halle. Begeistert sah er sich jeden Winkel an und schwang damit herum, als wäre er erfahren genug - was er eigentlich auch wirklich war.

      „Es sieht so unglaublich alt aus!“

      Ob der König genauso alt war wie das Schwert?

      ...

      Was solls, er stand sowieso auf reife Personen!

      ________________________________________________________________________
      Yuuto Kurai
      + Sato Kurai

      Erst als alle Katzen zum 3ten Mal gestreichelt wurden, machte Yuuto einen zufriedenen Eindruck, woraufhin Sato ihn nur mit Verwirrung im Gesicht entgegenkam.

      „Was, du machst ja so als wären wir zum ersten Mal hier im Cafe.“

      „Sind wir das etwa nicht...?"

      Beinahe beleidigt, als hätte Sato gerade ihn mit diesen Worten gekränkt holte er sein Handy heraus, was er dann seinen Bruder reichte.

      „Sieh doch selbst, dein Hirn ist wohl wie ein Sieb geformt.“

      Ratlos nahm Sato das durch eine Katzenhülle dekorierte Handy entgegen. Die App ‚Bwitter‘ war geöffnet- es war die Hauptseite von seinem Bruder. Sein Nickname lautete „Yuutos-Art“. Mit einer unglaublichen Anzahl an Follower. Wieso musste er ihn eigentlich bezahlen, wenn er sich doch einfach einen Sponsor suchen könnte?!


      Auf den Bildern waren am meisten Landschaften zu sehen, verschiedene Objekte und Lichtverhältnisse. Selten kam es auch zu einem Selfie von Yuuto selbst und… auch zusammen hatten sie Momente, die als Bilder verfestigt worden sind. Fotos, indem sie im Freizeitpark waren, Eis aßen, im Katzencafe saßen, Weihnachten feierten und andere Dinge.

      Plötzlich verspürte Sato ein Stich in seinem Kopf, worauf er automatisch das Handy fallen ließ, das dann auf den Boden fiel.
      Entschuldigend blickte der Lilahaarige zu seinem Bruder hoch, der ihn einfach nur lächelnd anstarrte.

      „Schon gut. Sorry, habe gar nicht bemerkt wie schlecht es dir ging.“

      Den Stuhl quietschen nach hinten rückend, erhob sich Kiri um sein Gerät wieder vom Boden aufzuheben.

      Zu viel Information auf Einmal, was?

      ____________________________________________________________________________________________________________
      Cabriel Valentine

      Unangenehm wurde Cabriel von seinem eigenen, simplen Klingelton geweckt, was ihn einmal zum Seufzen brachte. Wieso hatte er sein Smartphone nicht auf stumm geschaltet? Noch benebelt wühlte er in seiner Jackentasche herum, Smartphones waren die schlimmste Erfindung überhaupt – wie nervig.

      Mit einem halboffenen Auge sah er, dass es Wyatt war, der ihn belästigte- suchte er ihn etwa? Noch einmal seufzend überlegte er, was er nun machen sollte. Dran gehen oder es bleiben lassen, was war einfacher?



      Mit seinem Daumen drückte er auf den roten Knopf, bis ein Geräusch ertönte.

      Die würden ihn schon finden, er war sowieso keine große Hilfe und seine Sachen hatte er selbst in 10 Minuten ausgeräumt.

      Gähnend rieb er sich seine Augen – Problem war nur, dass er sicher nicht mehr einschlafen konnte.

      Immerhin war eine halbe Stunde drin gewesen. Beide Arme nach oben streckend erhob er sich, sein Haar war ganz durcheinander. Als er dann wieder etwas bei Verstand war sah er sich nochmal in seinem neuen Zimmer um.

      Die anderen waren sicher auch schon da, es war bereits nach 10 Uhr – er musste noch einmal die Ruhe genießen, bevor sie ihn weggenommen wurde.

      Langsam begab er sich wieder nach unten, weiter still auf das Schlafzimmer starrend.

      Cabriel wurde klar, dass dieses Zimmer wirklich schön war aber irgendwie… beunruhigte es ihn auch. Vielleicht klang es komisch, doch obwohl er gerade in dem Bett schlief, fühlte es sich an wie das Zimmer eines Fremden und er wusste genau, dass dieses Gefühl anhalten würde, egal wie viele Tage verstrichen.

      Bis jetzt gab es nur ein Zimmer, indem er sich absurder weise sofort heimisch fühlte, jedenfalls am Anfang. Oder hat er sich das auch nur fantasiert gehabt?

      ❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅
      Vor einigen Jahren




      Beide Hände fest am Mund gedrückt, versuchte Cabriel so sehr wie möglich seine Atmung zu kontrollieren. Sitzen in der tiefsten Dunkelheit, murmelte er sich ein und gab sein Bestes sich hinter den langen Stoffkleidern, die wie ein Tuch über ihn hangen zu verstecken.

      Plötzlich hörte das Quietschen der Eingangstür, sein Atem geriet ins Stocken.

      Langsam folgten die Fußschritte näher zu dem Schrank, indem er sich befand.

      Wars das?

      Das klackernde Geräusch von Absätzen war nun ganz nah vor ihm.

      Direkt vor ihm stand die Person nun, doch sie öffnete nicht die Tür- eher fing sie an zu krächzend kichern, was in Cabriel Gänsehaut ausbreitete
      .

      Caaaaaaaaaabrieeeeeeel.

      Ohne weitere Vorwarnung wurde die Schranktür aufgerissen und das erste was Cabriel aus der Dunkelheit sah war eine riesige Wolsmaske, die ihn mehr als nur zu Tode erschreckte.

      BUH!“

      Mit einer Hand zog das Kind den kleinen Cabriel aus dem Schrank heraus, so dass er direkt gegenüber von ihm stand.

      „Du wurdest gefressen, Lämmchen!“

      Grob zog er beide Hände von Cabriel zu sich heran und holte aus seiner Hosentasche den Papierfächer heraus. Wie ein Peitschenhieb traf er genau seine Handgelenke, sodass sie wieder einmal feuerrot wurden.

      „Au! Das tat nun wirklich weh…“, beklagte sich der Blauhaarige und rieb sich dabei die Hand.


      Den Kopf schüttelnd zog das Kind die Maske ab und legte sie auf den Tisch.IMG_0002.png


      „Das muss wehtun, Lämmchen. Sonst kommst du wieder auf die dumme Idee dich bei solch‘ einem auffälligen Ort zu verstecken.“

      „Im Ernst. Ist der Schrank deine einzige Idee – mein zu Hause ist groß, weißt du? So macht es doch keinen Spaß.“, seufzte er lächelnd als hätte er nichts anderes von seinem Freund erwartet – in seinen Augen war Enttäuschung zu sehen.

      „…Tut mir leid, ich wollte dir den Spaß nicht nehmen.“, entschuldigte sich der Blauhaarige sofort.

      „Schon gut, dafür spielen wir das ganze nochmal!"

      Eh aber…Langsam wird es spät, meine Hausaufgaben sind noch nicht fertig.“, log er Sam an - was er eigentlich nie machte, doch bei dieser einen Sache bekam er auf seine Reaktion Angst.

      Grimmig blickte Sam zu Cab, seine Augen wurden finsterer.

      Achso?

      Sam war ruhig und sah ihn einfach nur an, stillschweigend - mit dem Gesicht eines wartenden Raubtiers.

      ‚Wieso lügst du mich an?‘ – sah Cabriel klar in seinen Augen stehen. Da er Samuel fast jeden Tag sah, wusste er, dass er seinen Freund gerade mehr als nur verärgerte.

      „Hmm, dann geh nur, kümmer' dich um deine Aufgaben. Vielleicht habe ich ja dann morgen auch keine Zeit für dich- im Gegensatz zu dir gibt es Leute, die auf mich warten. “

      Schuldbewusst blickte Sam zu ihm hinüber- was das Gesicht des Kleineren erblassen ließ. Danach drehte er sich von ihm um und ging zur Tür des Kinderzimmer. Sams Worte schmerzten natürlich, doch Cabriel nahm es als sein Fehler wahr, immerhin hatte er ihn gerade das Gefühl gegeben nicht wichtig zu sein.


      Schnell schritt der Kleine zu Samuel und packte im am Ärmel, sodass er stehen blieb.

      „O-okay... Einmal spiele ich noch mit aber dann muss ich wirklich nach Hause.


      Dank der zufriedenstellenden Antwort entfachte sich wieder ein großes Lächeln in Sams Gesicht, sodass er mit einer Hand Cabriels Haare durcheinander brachte.

      „Okay Lämmchen! Lass uns aber den Ort wechseln und den Schwierigkeitslevel erhöhen! „

      Freudestrahlend ging er zu seiner Spielzeugkiste und kruschte etwas heraus. es war eine Pistole, ein Revolver. Dann richtete er sie auf Cabriel und...

      "PENG!"

      Als Cabriel aufzuckte und sich auch noch duckte musste Sam laut loslachen.

      „Haha! Du bist so ein Angsthase. Beinahe süß! Die ist natürlich nicht echt, du Schwachkopf! Ich bringe meine Freunde doch nicht um.“

      „Denk dran, wir machen das ganze nur für deine Sicherheit! Je unsichtbarer du wirst, desto schneller kannst du von den Rowdys entfliehen - ich kann dich doch nicht auf ewig beschützen. Und die Lehrer haben sicher auch genug von dir, also komm mit raus - wir gehen in den Wald!“

      Schweigend folgte ihm Cabriel, es fiel ihm schwer nein zu sagen - jetzt in der Dunkelheit in den Wald zu gehen empfand der Blauhaarige für keine gute Idee. Doch Samuel wusste eigentlich immer was Richtig war. Doch seine 'Aufgabe' behielt er für den Abend von Sam weiterhin geheim.

      ❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Wo Apollo ihn wohl doch etwas mustert musste Shinda kurz schmunzeln, aber sagte dazu nichts ,denn er wusste ja man sah nicht so oft einen Körper mit Nähten auf der Haut.
      " Einige würden darauf abfahren wenn man sie so anhimmelt, nur zähle ich nicht dazu. "
      Das Apollo nicht ständig in seine Gedanken sein sollte, sollte Apollo auch so bewusst sein, denn würde er ständig seine Gedanken lesen würde Shinda ihn wohl irgendwann wirklich einfach mal Gift in sein Getränk oder essen geben um ihn ein klares Zeichen zu setzen.
      Der Rothaarige schüttelte jedoch nur seinen Kopf dann bei der aussage von seinem Lakai, denn ob das Handy nun noch mehr Kratzer bekommen oder nicht war ihm recht gleichgültig.
      Shinda der Apollo etwas beobachtet wie er das machte um dieses Ding zu entsperren, sah jedoch kurz dann auf seine Klamotten die er zu knöpfen grade tat.
      Nur als Apollo ihm das Handy entgegenhielt sah er darauf wieder und lass die Nachricht.
      " Verstehe , das ich schwächen habe das weis ich auch ohne dieses Training ,glaubt der Lord etwa, das sei mir nicht bewusst ? " ,kam es seufzend von ihm, aber er begann sich alleine durch die Nachricht doch noch mal um zu ziehen denn in einem Hemd und ordentliche Hose würde er wohl kaum Kämpfen wollen.
      Auch war es ihm recht egal ob Apollo ihm dabei beobachtet oder nicht, immer hin waren sie zwei Kerle und hatten den gleichen Körpereigene schafften, wieso sich dann genieren.

      Es dauerte keine 5 Minuten und Shinda war fertig und er sah zu seinen Kristallschädel und zögerte kurz ob er ihn mit nehmen sollte oder nicht. Aber da der Lord sie zum Training bat musste er auch im Hinterkopf haben was ist wenn er gegen den Lord antreten muss da würde er seine ganze Kraft wohl gebrauchen. So nahm er diesen dann in seine Hand und seien Augen blieben kurz ihn diesen Heften bis er seinen Blick on ihm löste und dann zu Shinda sah.
      " Von mir aus können wir. ", bestätigt Shinda das er nun bereit war sich führen zu lassen.

      Iori Konno

      " Ein Törtchen ? Hör auf mich Kätzchen zu nennen ich bin kein Kätzchen." , grummelte Iori noch aber während dessen hatte Wyatt wohl schon wieder aufgelegt habt .
      Ich bin nicht sein Kätzchen wie kann er nur so etwas peinliches sagen. grummelte er schwarzhaarige in Gedanken und war durch diese Worte wieder rot geworden. Aber wie er auch seinen Angestellten Törtchen genannt hat einfach nur peinlich.

      Nach einigen Minuten kam wirklich jemand an freundlich an sprach wobei er dem Weißhaarigen kurz sprachlos an sah.
      Man ist Wyatt verwöhnt, das er wirklich einen angestellten hatte unglaublich., dachte sich Iori kurz der aber immer noch wie angewurzelt da stand.
      " J.... Ja ich bin Iori Konno. "
      " S... sehr erfreut Herr Stan. Wyatt hatte es mir schon am Telefon gesagt... dass er mir jemanden schickt."

      Iori der dann sagte das er 4 Kartons hätte deutet auf diese, aber da sie grade ein Wagen hier hatten, wieso es nicht ausnutzen.
      So beschloss Iori glatt sein Komplettes Musiksetup mitzunehmen so wie auch seine Konsolen, denn wenn schon den schon, immer hin hatte er grade die Chance.
      So führen die dann direkt wo ihre WG sein würde, natürlich hatte er seine Gitarre vorne bei sich da wo sich am sichersten war, denn angst das seinem Musiksetup was passierte war doch recht groß.

      Taiji Zhuang

      " Holder Prinz ? Wenn ich ein Prinz bin Wyatt, was bist du denn dann ? " , fragte er lachend. Wobei sein Blick zu Harvey wieder ging.
      " Ahhh verstehe, ich hoffe ich bekomme auch den Luxus wie du. " , dabei begann Taiji schon seine Kisten raus zu räumen.
      Das Wyatt wieder mal auf diese Ex-Freundin von Harvey anspielte war so typisch und vor allem unsensible.
      " Ich habe ihn nicht gesehen bei der anfahrt." ,verneinte er somit seine diese frage. Wobei er weiter das Auto seine Eltern rausräumte und eine Angestellte immer mal etwas weg nehmen von den Kartons. Taijis Blick ging kurz zu seinem Kindheitsfreund, der grade versuchte Cabriel zu erreichen.
      Als endlich die letzte Kiste draußen war aus dem Auto schloss er den Kofferraum und stellte auch die Rückbank wieder richtig ein, wobei er Harveys stimme vernahm und damit er ihm besser zu hören konnte sein tun erstmal unterbrach.
      " Das freut mich das du Katzen magst, natürlich kannst du das Spielzeug mit bringen, Mahó wird sich bestimmt freuen vor allem wenn es Bälle und Wedel sind, aber über andere Sachen die er vielleicht noch nicht kennt würde ich mich wiederum rum freuen so hat er neue Beschäftigungsmöglichkeiten. " , so wendet er sich aber wieder dem Auto zu und will die Rückbank nun endlich wieder ordentlich machen.


    • Lord Korbos Eternity

      Die Freude beruhte nicht auf Gegenseitigkeit und der Lord ließ weiter denn Blick in Ferne wandern.
      Eigentlich wäre es lieber gewesen das Beni überhaupt nicht hier wäre aber die Umstände zwangen selbst jemand Mächtigen wie ihn dazu...Und jetzt musste er ihn ...ertragen.
      Nun, solang eben die Witch noch existierten da draußen.
      Danach...Nun wer wusste das schon genau? Aber er würde Beni sicherlich nicht länger in seinem Schloss bleiben lassen also konnte dieser Weißhaarige mit den Strähnen die Zeit die er hier hatte genießen...

      Ooooooh!“

      . . .
      Langsam bildete sich auf der schönen, gefelgten Haut auf der Stirn des Lords eine Falte.
      Eine Falte die er immer bekam wenn Beni denn Bogen unbewusst oder bewusst überspannte,
      „Es sieht so unglaublich alt aus!“

      "Fass das nicht an.", raunte der Lord sogleicht mit einem stechenden Seiten Blick zu Beni als wäre diese Schwerte wirklich nur zum Ansehen dort und nicht zum benutzten.
      "Denn Wert dieser Schwerter wirst du nie verstehen.", fügte er kalt hinzu und trat mehr die Mitte des Raumes.
      "Wer denn Wert eines Schwertes nicht versteht, kann sogleich auch mit einem Stock Kämpfen und erzielt den selben Effekt...Also beschmutzt Sie nicht mit deiner Unwissenheit."
      Wie immer kein gutes Wort für Beni übrig verschränkte der Lord die Arme schwach vor denn Körper und schien jedoch heute Gesprächiger zu sein als üblich.
      Seine Roten Pupillen lagen Auf Beni, als würde er irgendwas aus ihm raus lesen wollen...
      Doch schien die Antwort die suchte nicht zu finden also blieb nicht anderes übrig als den hohen Stolz den besaß hinunter zu schlucken da sie gerade , allein waren...

      "Beni...", kam düster von dem Lord als seine dunklen Fingernägel sehbar in sein eigenen Ärmel Bohrte.
      "...Gestern, dieses....Spiegelbild...Foto.", begann er seine Mundwinkel zu schmalen strich verzogen. Ihm fiel das Wort nicht ein...Selfi?
      Er wollte es immer noch wissen wie es funktionierte.
      Es macht ihn halb wahnsinnig...
      Das wirklich etwas gab das sich zwischen seine üblichen Fokussierte Machtgier drängte war wirklich ungewohnt und nervenaufreibend.
      Als hätte er gerade selbst nicht besseres zu tun als über sowas nachdenken zu müssen, also bot es sich am besten wenn es ihm einfach jemand erklärte.
      Bei war mehr oder wenig die Logisch Wahl...

      Aber bevor er tiefer ind Detail gehen konnte folgten weiter Schritte und ein tiefes seufzend entwich dem Lord.
      "Vergiss es."
      Er nahm wieder mehr Haltung an und besah sich die Anderen die dazu kamen.


      Apollo Ellison & Dax Vazquez

      Ein schwacher Rot ton lag auf den Wangen von Apollo als doch denn Blick etwas zur Seite wendete.
      "Ahh...Tschuldige.", kam verlegen von Apollo der merkte das vielleicht zu sehr gestarrt hatte.
      Aber Shinda sah eben auch Attraktiv aus, es wäre gelogen würde er nicht ein wenig Interesse verspüren.
      Wäre es zu einer Anderen Zeit gewesen hätte vielleicht sogar ein Schritt gewagt und Shinda versucht näher kennenzulernen aber jetzt war gerade nur sein Lakai und hatte weit aus Andere Probleme die er sich widmen musste...

      Somit wartete Apollo geduldig auf denn Anderen das sich fertig machte.
      "Naja manchmal haben wir schwächen die wir erst später erkennen.", gab Apollo gut gemeint seine Meinung dazu und neigte verständnisvoll denn Kopf.
      "Aber ein Training soll uns ja Motivieren besser zu werden!"

      So verschränkte er locker die Arme hinter denn Kopf und ging zusammen mit Shinda zum Trainingsraum.

      Dort angekommen war der Lord schon anwesend und...

      Die Augenbrauen von Apollo begannen sich sichtlich zu heben und seinen Augen blieben erstaunt an Beni haften.
      Ihm wurde prompt schwindelig...
      Fast wäre er sogar zurück getreten und dabei gegen Shinda gestoßen.
      Entschuldigend konnte sich der Musiklieberhaber noch rechtzeitig zur Seite drehen und ein zusammenstoß vermeiden.

      Er ist es wirklich...
      Beinahe als würde er gerade einem großen Star begegnet sein fing Apollo nervös an an sich selbst etwas herum zu zupfen.
      Zuerst aber erwies der dem Lord die Ehre und verneigte sich begrüßend:
      "Lord Korbos..."
      Aber dann drehte sich auch schon Beni zu:
      "Beni! Ähm...Ich meine Hallo...Hey!", lachend griff sich an den Nacken und hob ihn sichtlich aufgeregt seine Hand hin.
      "Dax hat schon viel über dich erzählt! Eh...Naja erzählt eher Gedacht, also..."
      Er merkte selbst wie vor aufregung wichtige Teile übersprang.
      "Wir Kommunizieren gedanklich, er dein Lakai geworden oder? Ich bin Apollo ich gehöre zu Shinda, ich freu mich dich kennenzulernen, persönlich!", kam mit eine Offenheit von Apollo.
      Als er jedoch ein leicht stechenden warnenden Blick von Lord zu spüren bekam schraubte seine Freude etwas runter und sah stattdessen sich um.
      Wo war Dax überhaupt? War nicht schon längst die Zeit---

      Langsam tratt nun auch Dax in den Trainingraum, noch immer müde als würde er gleich wieder schlafen gehen wollen sah er grummelnd zu den Anwesenden.
      Er wischte sich gerade sogar noch ein paar Rest Krümel von Sandwich vom Mund als Apollo sogleich auf ihn zu geflitzt kam.
      "ENDLICH!", rief der kleinere laut auf und sprang dem Größeren um den Hals.
      Dax wurde sichtlich rot im Gesicht und hob überfordert über die stürmische Begrüßung die breiten Arme um Apollo der sofort sein Gesicht in Halsbeuge vergrub.
      p.jpg

      "Ich bin so glücklich! Ich hab mich die ganze Zeit schon mich drauf gefreut dich endlich wieder zu sehen!! Warum bist nur so Stur!?", redete Apollo direkt darauf los.
      Seine hitzigen Wangen rieb an den Körper von Dax der selbst immer mehr im Gesicht zu glühenden begann.
      "Hmm...", gab brummend er von sich.
      "Ist mir egal das dir peinlich ist! Du Dummkopf! Ich Lieb dich so sehr....!"

      Langsam begann auch Dax Mimik weicher zu werden und seinem engsten über dnen Hinterkopf zu streicheln.
      Es...war wirklich eine weile her...

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      "...Mir gefällt das nicht...", brummte Dax leise als zusammen mit Apollo an einer Klippe stand. Sie beobachten den Sonnenuntergang. Es war nach ihren Täglichen Training zum Ritual geworden...

      "Aber es ist eine große Ehre vom Lord ausgewählt zu werden, du weißt doch wir haben gemeinsam für diesen Moment Trainiert!"
      "...ja aber gemeinsam, er hat aber nur dich ausgewählt...."
      Bedrückt senkte Dax denn Blick und nahm ein kleinen Stein vom Boden auf.
      "...Mit meinen Heilkräften bin ich für den Lord wahrscheinlich zu schwach und ich will dich nicht allein zu ihm gehen lassen...Wenn dir etwas passieren sollte könnte nicht weiter Leben..."
      Apollo sah bei diesen Worten erschrocken zu dem Größeren der frustriert denn Stein in seinen großen Händen ansah,
      "Dax...", hauchte Apollo dem jetzt bewusst wurde wie sehr ihn der Andere mochte...
      Sein eigenes Herz schlug bis zum Hals und nervös presste die Lippen zusammen.

      Eine weile war tiefes schweigen zwischen den beiden bis Apollo den Mut fand zu sprechen.
      "Es spielt für mich keine Rolle ob wir zusammen sind oder nicht...Ich Liebe dich auch Dax...Und egal wo du bist, wir werden immer füreinander da sein!"
      Vorsichtig lehnt seine Hand an die größere und Dax ergriff seine Hand. Sie beide verschränkten die Finger miteinander und Dax schaute mit einem sachten Lächeln zu Apollo.
      9d921ae2f69420beb68dcf083d7e0f43.gif

      "ich werde alles geben...Vielleicht kann ich denn Lord doch noch überzeugen, ich lass dich nicht allein...Ich möchte für immer an deiner Seite sein!!"
      Nun musste Apollo lachen: "Du bist echt ein Sturkopf! Aber...das mag ich so an dir."

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


      Lord Korbos Eternity

      "Wenn ihr beide jetzt fertig seid mit euren unnötigen Gerede will jetzt anfangen.", raunte Lord Korbos sehr schlecht gelaunt über dieses Szenario das hier gerade abgespielt hatte.
      Sogleich ließ Dax denn anderen Los der runter plumpste wie ein Sack Mehl.
      Entschuldigend rieb sich Apollo den Hinterkopf, jetzt war es ihm doch auch selbst Peinlich und versuchte so gut es ging denn Mund zu halten.
      Der Lord ignorierte es und widmete sich Beni und Shinda zu:
      "Zuerst....Sagt mir was ihr glaubt was euch hier heute erwarten wird, ich hab euch hier her geholt weil ihr Trainieren sollt...Ich hab sehbare schwächen bei euch erkannt. Aber ich bezweifle das ihr diese selbst bemerkt habt..."


      __________________________________________________________________

      Stan

      Der Butler war doch überrascht als noch mehr dazu kam, dass war wirklich einiges kein Wunder das Iori nicht geschafft hatte allein alles zu tragen. So half ihm Pflichtbewusst und sobald sie alles hatten fuhr er los.
      "Oh spielst du Musik?", stellte Stan neugierig die Frage als die offensichtliche Gitarre bemerkt hatte.
      "Versuch es aber am besten von Wyatt fern zu halten, er hat öfter mal versucht Instrummente zu lernen und dabei kläglich versagt.", schmunzelte Stan etwas belustig an die Erinnerung.
      Es war schon seltsam zu wissen das Wyatt nun ohne seine Bediensteten Leben würde...Zwar war nicht allein aber ob das wirklich hinbekommen wird?
      Er war...so Naiv...

      Stan war irgendwo auch ein guter Freund von Wyatt und machte sich dem entsprechend sorgen um ihn aber Iori wirkte sehr Nett auf ersten Blick...Nicht wie irgend ein verwöhntet Stundet der Wyatt ausbeuten möchte.
      Zumindest hoffte er es...


      __________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Ich bin selbstverständlich der König der dir mein erst geborene Tochter aufdrückt und die hälfte meines Reiches!", säuselte Wyatt während er das Handy noch an sein Ohr gedrückt hielt und Harvey leicht ihn Taichi richtung schob. Sichtlich gewollt das der schüchterne keine Angst hatte mit Taichi sich zu unterhalten.
      "E-ey...was soll das heißen?", gab Harvey empört zurück. Er war ganz sicher keine Prinzessin...eher das Monster das am Ende alles verbrozelt...

      Während die anderen sich unterhielten ging Wyatt etwas ungeduldig auf stelle und dann hörte wie der Anruf beendet wurde.
      "Wie Grausam, hat der einfach aufgelegt!", seufzte Wyatt überdramatisch.

      57351b6b8d3f0436b5897442dd5fd635.jpg

      "Was wenn er gekippnapt wurde? Oder mit seinem Koffer irgendwo auf der Straße liegt? Hahhh....Jetzt mach mir sorgen.", führte er überdramtisch Selbstgespräche.

      "Mr. Lyons?", erklang sogleich die Stimme einer der Maid die gerade eine der Kisten von Taichi reintragen wollte.
      91efcf963156a9ac57e88b755824fb79.jpg

      "Wenn Sie von dem Jungen Mann sprechen mit Blauen Strähnen, dieser ist schon im Gebäude."
      "Huh...HUH? Wie wann wooo?!", kam es irritiert von Wyatt der davon gar nichts mitbekommen hatte.
      "Vor...Unfair einer Stunde?", überlegte die Maid ein wenig und schon flitzte Wyatt an ihr vorbei das ihr Kleid fest halten musste das davon nicht hoch gewirbelt wurde.

      "Oh ähm scheint als wäre Cabriel schon da.", stelte Harvey fest der wage mitgehört hatte und sich wieder Taichi zu wante.
      "Okay gern..."
      Etwas Lächelte Harvey da sich freute was beizutragen zu können.
      "Gut werd dann auch rein gehen, mal sehen ob noch was beim einräumen helfen kann."

      Derweil suchte Wyatt nach Cabriel, zwar war es eine großes Wohnung für Fünf Personen trotzdem hoffte er den kleinen schnell zu finden.
      Wie konnte er denn auch ohne eine feste Umarmung zur Begrüßung einfach an ihm vorbei rauschen!
      "Huhuuu Cab? Wo steckst du?", rief dann doch lauter weil noch nie gut darin war andere zu finden.
      Vielleicht lag an seiner kurzen Aufmerksamkeit spanne...Zumindest war denn Kindern mit denn er früher gespielt hatte das immer zu Blöd geworden wenn Wyatt mit suchen dran war...Und nun sie waren einfach dann nach Hause gegangen ohne Wyatt bescheid zu geben der dann Stunden über Stunden weiter gesucht hatte...
      Bis irgendwann die Diestangestellten seiner Familie kamen und ihn aufgabelten mitten in der Nacht um ihn zu erklären das Versteck spiel schon seit Stunden vorbei war.

      Demnach war sein Lächeln breiter als ihn dann in einer der Zimmer fand und auch prompt wieder seien Arme ausbreitete um ihn zu umarmen.
      "Cab!~ Sag doch was! Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, wo du bleibst! Gefällt es dir hier?"
      Vorfreudig strahlend als hätte Wyatt das alles selbst gebaut und eingerichtet hoffte das sich der Andere und auch die Anderen sich hier Pudelwohl fühlen würden.
      "Soll ich dich herum führen? Weißt du wo das Klo ist? ich kanns dir zeigen! Oh und wir haben auch ein Balkon! Magst du Pflanzen? ich hab überlegt in den Blumentöpfen was anzupflanzen, vielleicht Tomaten oder Gurken! Stell das vor die können wir dann eines Tages Essen! Unserer eigens gezüchtete Gemüse, Krass oder???", plapperte er direkt wieder drauf los.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood


      Auf Lord Korbos ‚Fass es nicht an‘ reagierte Beni kein bisschen – mehr musste er die Waffen umso eher in die Hand nehmen.


      Den Wert des Schwertes wollte er auch nicht verstehen und ein Stock fand er als Waffe doof – die zerbrechen zu schnell bei ihm.

      Lord sein Glück hatte Beni aber doch schnell das Interesse verloren und wie einen Basketball warf der Weißhaarige das Schwert wieder in die Kiste hinein.


      Sich einmal um die 180 Grad drehend starrte er wieder auf den König, der ihn mit seinen rot strahlenden Augen fokussiert ansah. Natürlich spürte er sofort; wie sein Herz einen kleinen Hups machte – auch wenn er nicht ganz verstand, was gerade durch den Kopf von den König losging – völlig genervt sah er jedenfalls nicht aus.


      „Beni…“


      Er konnte genau sehen wie seine Nägel sich in die Ärmel verfingen- es sah so aus, als ob der König sich überwinden musste etwas laut auszusprechen.


      Verwirrt – jedoch freundlich lächelnd-neigte er seinen Kopf zur Seite.


      „Ja?????“


      „Gestern…dieses…Spiegelbild…Foto“, kam aus dem Lord Ernst heraus, woraufhin Beni seine Augenbrauen verengte.


      Spiegel-was ?


      Ratlos starrte er den Lord an und ging sogar ein paar Schritte weiter zu ihm, falls er noch was sagen würde; jedoch kam nichts mehr.

      Beni kratzte sich am Kopf. Was war gestern mit einem Spiegel und einem Bild. Zu viel war passiert, er versuchte sein gestrigen Tag noch einmal zu reflektieren.


      Dann ging die Glühbirne endlich in seinem Kopf an.


      „Ein Sel—“


      „Vergiss es.“

      Unterbrach ihn die Stimme des Lords.


      Mit diesen Worten richtete der König seine Aufmerksamkeit den kommenden Gästen.


      Also war es wohl kein Selfie, worin er Hilfe brauchte.


      Als erstes traf ein Typ ein, den Beni noch nie zuvor gesehen hatte. Höflich verbeugte er sich vor Lord Korbos, während Beni seine Chance sah ihn zu Mustern.


      In Benis Worten ausgedrückt: Der Typ sah wild aus, ihm gefiel sein verrücktes aussehen sehr.


      Beni! Ähm…Ich meine Hallo…Hey!“


      Kam es plötzlich aus dem Kerl und nervös bot er ihn seine Hand an.


      Fragend schaute er erst kurz zu Lord Korbos, weil er sich fragte ob er diesen Typ vielleicht doch kannte??? Leute zu vergessen war nicht untypisch für ihn.


      Dann akzeptierte er aber die Hand und drückte sie mit normal-dosierter Kraft.


      Dax hat schon viel über dich erzählt! Eh…Naja erzählt eher Gedacht, also…“



      Noch irritierter ging sein Blick auf die Lippen des Mannes.


      Er hatte doch gerade eben was gesagt, obwohl sich sein Mund nicht bewegte,

      Ist das ein Bauchredner ?


      Wir Kommunizieren gedanklich, er dein Lakai geworden oder? Ich bin Apollo ich gehöre zu Shinda, ich freu mich dich kennenzulernen, persönlich!“


      Ah; jetzt verstand er – und er dachte schon im Kaffee war eine falsche Bohne zu viel drin.


      „Apollo also! Freut mich auch- du kennst Dax und gehörst also zu Shin-Shin. Dann müsste er ja auch….“


      Beni schaute kurz an Apollo vorbei, um tatsächlich am Eingang den wartenden Rothaarigen vorzufinden. Mit seiner anderen freien Hand winkte er Shinda kräftig zu.


      Bevor er aber wieder etwas wegen Dax fragen konnte, ließ dieser wegen was auch immer seine Hand los.


      Danach trat Dax ein und der Lilarosa Haarige demonstrierte sofort wie gut er doch seinen Lakai kannte.


      Schon beinahe gerührt und mehr angetörnt sah er den beiden bei ihrer Wiederbegegnung zu. Es war vor allem sehr interessant für Beni wie der eigentlich Mimik lose Dax; so rot wie eine Tomate wurde. Farbe im Gesicht stand im definitiv mehr.


      Leider hielt die Liebkosung nicht für lange- der König hatte es so schnell es ging beendet, woraufhin Beni -wohl am meisten enttäuscht - Seufzen musste.


      Zuerst….Sagt mir was ihr glaubt was euch hier heute erwarten wird, ich hab euch hier her geholt weil ihr Trainieren sollt…Ich hab sehbare schwächen bei euch erkannt. Aber ich bezweifle das ihr diese selbst bemerkt habt…“


      Mit einem breiten Grinsen neigte er sich mit den Oberkörper, näher zu Korbos - der durchs Beni näher kommen, nicht weit weg von ihm war.

      „Sie kennen doch meine Antwort bereits , Lord korbos. Zum einen hoffe ich, dass sie mir meine sehbaren Schwächen ins Gesicht sagen und zum anderen Teil erfreue ich mich immer auf einen Kampf jeglicher verzweifelten Art

      ____________________________________________________________________________________________________

      Yuuto Kurai + Sato Kurai

      Sorgfältig untersuchte Yuuto sein Smartphone, ob er nicht doch 1 oder 2 Kratzer durch den Aufschlag erhielt, zum Glück eine Fehlanzeige.

      Weiterhin entschuldigend blickte ihn Sato an, als ob er ihn gerade – Gott weiss was- angetan hätte. Dies brachte Kiri zum kichern, sein Bruder wollte wirklich keine Fehler machen.

      „Mal etwas anderes…“, fing Kiri an das Thema zu wechseln.

      Er drehte seinen Oberkörper leicht zur Seite und hang von der Stuhllehne den Rucksack ab, fest hielt er in erst in seinen Händen.



      Das Ding sah natürlich auch auch wie eine Katze. Dann stellte er ihn auf den Tisch und lächelte dabei Sato an.

      „Es gibt da etwas, wofür ich deine Hilfe benötige.“

      Wie als wäre in dem Rucksack etwas drin, was darauf reagieren konnte, fing er an rauschende Geräusche von sich zu geben und sich zu bewegen.

      ___________________________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Aus einem anderen Zimmer hörte er Wyatt, wie er sein Namen rief – als wären sie 3 Stockwerke voneinander entfernt.

      Da er sich ziemlich nah anhörte, machte der Blauhaarige keinen Anhalt sich weiter zu ihm zu Bewegen, nicht dass er ihn dann durch den Türrahmen mit einer dicken Umarmung überwältigen wollte.

      Nur sekundenspäter trat der Grünhaarige in das Schlafzimmer ein und breitete seine Arme aus, als sei er ein riesiger Schmetterling.
      Auf diese Einladung blinzelte Cabriel nur zwei Mal stumm, was soviel wie ‚nein danke‘ bedeuten sollte.

      "Cab!~ Sag doch was! Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, wo du bleibst! Gefällt es dir hier?“

      Da er nicht unhöflich sein wollte nickte er einfach nur bei der Frage, denn das Bett war wirklich okay.

      Dann begann aus Wyatts Mund wieder unverständliche Worte zu kommen – Einpflanzen von Tomaten, Gurken in Blumentöpfe – wie kam er jetzt darauf? Dachte er, dass erfreut den Kleineren ? Naja, wie es aussah gefiel die Idee den wohl pflanzenbegeisterten Wyatt, was ja auch okay war, nur wollte er sich nicht an diesem Projekt beteiligen. Er hatte nämlich keine Ahnung, wie man sich um Pflanzen kümmern musste.

      Cabriel erwischte sich selbst, wie er darüber nachdachte und schüttelte verwirrt den Kopf. Der Typ konnte einen wirklich in Themen verwickeln.

      Dann fiel ihm aber wieder ein, dass er mit Wyatt sich wirklich unterhalten wollte, weswegen er dem Grünhaarigen erst etwas näher kam, nur um dann zu seinem kleinen Koffer neben den Bett abzubiegen. Schnell öffnete er ihn und kramte sein Geldbeutel heraus.
      Daraus holte er ne gute Summe an Geld heraus, was sein langes Erspartes war und ging wieder auf Wyatt zu.

      Ohne, dass der Grünhaarige so schnell handeln konnte, nahm Cabriel sanft seine linke Hand und platzierte dann das Geld hinein. Dabei hielt er ihn noch kurz fest, um seine Worte gleich deutlicher zu machen.

      „Das ist für die Kaution und die erste Monatsmiete…“

      Er blickte kurz zu Wyatt, nur um dann wieder seitlich wegzusehen, woraufhin er direkt aus dem Fenster starren konnte. Seine andere Hand behielt er fest am Ärmel.


      „Danke, dass du gestern das Essen und Trinken übernommen hast…“, auch wenn Cabriel an dem Abend nur eine Cola getrunken hatte, bekam er von sowas nur starke Gewissensbisse.

      „… Aber lass mich ab jetzt alles selber bezahlen.“

      Cabriel war es äußerst wichtig von anderen unabhängig zu sein, er brauchte keine Geschenke von anderen anzunehmen – weder Geld, noch irgendein Lutscher…. Er wollte sich nicht wieder falsche Hoffnungen machen.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Shinda schmunzelt als sich Apollo so entschuldigt, er selber fand es eben nicht schlimm wenn andere sein Oberkörper sehen ,wieso auch er ist eben nun mal ein Mann.
      Die Worte das er schwächen haben könnte die ihm nicht bewusst sich klang so verrückt, er wusste das er in der Zeit wo er seine Tote erweckte verwundbar ist, aber auch das dies viel an Energie von ihm Zehren tat. Aber naja er gespannt was für Schwächen der Lord in ihm sah.
      Als sie dann endlich los gingen folgte Shinda Apollo und kam in einen Trainingsraum wo bei er sich kurz um sah und genau sich alles schon mal an sah, denn das was wichtig war man sollte die Gegend ein bisschen kennen wo man Trainieren will oder soll.
      Was bringt Training wenn man kein Motiv dafür hat, für mich sind die Wächter keine Motiv um stärker zu werden sondern eher nur eine Art von Pflicht diese zu vernichten. ,ging ihm dabei durch den Kopf durch die Worte zuvor von Apollo. Ja er hatte keinen Grund wegen den Wächter stärker zu werden, er hatte andere grüne wieso er eigentlich hier mit war. Wodurch diese Sache mit den Wächtern nur eine Art Job war.
      Shinda lief dann weiter in Trainingsraum rein und sah kurz dabei zu Beni als dieser ihn begrüßte.
      Wobei der rothaarige dann nichts darauf erwidert, denn wieso sollte er so einem Schoßhündchen auch etwas zurück erwidern, er war weder dessen Kumpel noch anderes in der Art. Sie waren indirekt nur wie Kollegen, aber da hat ihm keiner Gesagt er soll nett zu diesen sein. Er war eben der Ansicht , dass dieses Hündchen von ihm keine Aufmerksamkeit bekam zumindest nicht wegen so etwas kleinem.
      Wo dann aber wohl noch jemand dazu kam, sah er nur wie Apollo zu diesen rannte und diesen umarmte und wohl zu Beni gehörte.
      Was er da sah war wie Stiche in seiner Brust und er musste dadurch weg sehen da er so einen Anblick einfach nur schwer ertragen konnte.
      Das der Lord dem allen ein ende machte, war Shinda wirklich dankbar.
      " Um diese Schwächen vermutlich auszumerzen oder sie ein bisschen zu decken mit Apollo oder dem anderen da. Nur leider muss ich sie da enttäuschen es ist unmöglich schwächen komplett zu vermeiden, wir sind keine Maschinen. " ,erklärte Shinda darauf hin. " Man könnte höchstens die Schwächen begleichen in dem man das passende Gegenstück findet dazu, der diese schwäche wieder gut macht."
      So sah er den Lord an, er wusste ihm würde seine Aussage nicht passen aber dies war Shinda recht egal.
      Jedoch ging er dann zu Apollo und zog diesen von den anderen Lakai weg ,wobei er diesen kurz an sah, aber dann weg ging von ihm mit Apollo und zu Apollo meinte:
      " Von mir aus kannst du einen Lover haben, aber nicht vor mir damit das klar ist !!!" ,stellte der rothaarige klar, er ertrug solche anblicke einfach nicht mehr.


      Iori Konno

      Während sie auf den weg waren vernahm Iori dann die frage von Stan und nickte leicht verlegen und meinte leicht stockend zu beginn:
      " J.... ja ich... ich spiele Gitarre, da ich Musik-Management Studiere bin ich der Meinung ich sollte schon verstehen was Künstler so lernen müssen damit sie Berühmt werden können. Und da wäre es doch vom Vorteil wenn ich selber spielen kann, denn so kann ich besser verstehen wo vielleicht ein Fehler liegt später, bei ihre Musik wieso gewisse dinge irgendwo nicht passt vom Ton oder des gleichen. Auch damit ich es Künstler zur Not selber auf einer Gitarre vor spielen kann wenn sie es wirklich gar nicht verstehen, was ich Ihnen dann erkläre. " , versuchte er ihm zu erklären wobei ihm das sichtlich verlegen machte.
      Als Stand aber sagte das er die Gitarre besser fern zu halten senkte er seinen Blick.
      " D... Das wird schwer , da .. da ich mit Wyatt mir ein Zimmerteilen werde..., sag... sag mal Stan... ist es normal das Wyatt einen so komische Spitznamen gibt ? Wie bekommt man ihn dazu das er damit aufhört ? " , fragte er nun unsicher nach, denn man sah Iori deutlich an das es ihm sehr unangenehm war und zog dadurch seine Gitarre etwas näher zu sich heran.
      Zugleich hatte er sorgen das seiner geliebten Gitarre etwas passieren könnte, denn wie Stan das beschrieben hatte klang das nicht gut.


      Taiji Zhuang

      " Da habe ich ja wohl auch noch ein Mitsprache recht, denn man sollte nur jemanden Heiraten den man liebt. Und ich würde niemals jemanden zum Mann oder Frau nehmen wenn diese das nicht will. " , lies er Wyatt´s kleinen Prinzentraum zerplatzen wie eine kleine Seifenblase.
      Wobei er merkte wie Wyatt von Cabriel wohl einfach weg gedrückt wurde.
      Selbst Taiji wurde dadurch kurz hellhöriger , aber als die angestellte von dem Grünhaarigen kurz das wort erhob ,war das Thema wohl auch vom Tisch was mit Cabriel sei.
      Als Harvey dann auch rein wollte nickte dieser ihm kurz zu und sah dann noch auf die restlichen Kartons die noch da standen, wobei er erst das Auto verschloss und dann einen der Kartons Hoch hob und rein trug.
      Neben bei sah er sich aber auch schon etwas um.
      Wo er rein kam hörte er schon wie Wyatt Cabriel wieder die Ohren voll texte und musste leicht lachen.
      " Hey Cabriel, du bist uns einer machst und nun schon sorgen, sag mal welches Zimmer hast du denn für uns in Anspruch genommen ? " , erkundet ich Taiji und lächelnd.
      Das Wyatt, ein grünen Daumen hatte konnte Taiji wirklich bestätigen schon damals war es so als würden die Pflanzen ihn besser verstehen als jeder andere von den anwesenden.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher