Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinda Kizuba

      Shinda der nichts davon Ahnte was im Weinkeller grade ab ging, er war eher damit beschäftigt seine Nadeln wieder zu desinfizieren um das sie einsatz bereit wären für seine nächsten naht Stiche, die er irgendwann auf jeden fall haben würde.
      Nach dem dies erledigt war wendete sich der rothaarige seinen Giften zu, die er nach und nach platzieren tat um ja den überblick zu haben von seine ganzen Gifte.
      Es dauerte zwar etwas bis er seinen ganz eigenen überblick hat was seine gifte betrifft, aber als dieser entschuldig stand war er damit sehr zu frieden.
      Nur wollte er dann auch keine Zeit verlieren und schon mal sich einen kleine Plan zurecht legen, wo unter anderen auch vergiften der Wächter auf seinen Plan stand, denn wer hat denn gesagt das der Kampf um das Herz ein blutiger Kampf werden muss. Also wieso nicht erst einmal es so versuchen.
      Ob das seinen Lord gefallen würde wie er nun vor gehen wollte, bezweifelte war zwar stark , aber das war ihm egal, immer hin wusste sie kaum was über diese Wächter also sollte man da mit bedacht anfangen.
      So begann Shinda langsam mit einigen Fläschchen zu hantieren und einige auch zu vermischen und zu schwenken. Würde man ihn nun dabei beobachten würde man sehr gut selbst als nicht experte ,erkennen das dieser Mann genau weis was er machte mit dem Gift und wie der damit umgehen musste.


      Taiji Zhuang

      Es war für Taiji doch etwas verwirrend weil dieser wirklich den Schaden bezahlen wollen würde.
      " Was , wieso willst du dafür auf kommen , wenn hier ja jemand die Schuldträgt dann wohl Wyatt, er hat uns immer hin alle in dieses Café gelockt und dafür gesorgt das du so nervös bist. Also sollte er auch ruhig den schaden übernehmen so wie unsere Umzüge zur WG , da wir dank ihm alle ja nicht mehr in dieses Café aktuelle können. " , dabei ging Taijis Blick kurz zu Wyatt und den anderen beiden und vernahm seine Aussage wegen seinem Handy.
      " Und hörst du , er kann sich sogar mehr Handys leisten , also sollte so ein Tresen und unser Umzug locker drin sein als Entschädigung." , ohh ja Taiji nahm keine Rücksicht darauf ob Wyatt, das übernehmen wollte oder nicht. Der er zu gut noch wusste wie der andere ja immer angab dass er sich alles Leisten konnte was er wollte. Also wieso sollte er nicht auf den Schaden so wie den Umzug bezahlen immer hin war das ganze auf seinen Mist gewachsen.
      Taiji sah zu Cabriel als seine stimme erklang und drehte sich nun zu ihm wobei er dann kurz auf seine Hand sah.
      " Ach das, naja ist etwas schwer zu erklären, aber zu gleich würde es uns auf ein Thema wieder führen was wir vorhin schon hatten. Halte bitte mich oder Harvey nicht für verrückt , aber Harvey hatte mit seinem Körper einfach mal ein Loch in das Scheibenglas vom Tresen gemacht wobei man nicht von Gewalt reden kann. Und wieso unsere Hände dampfen naja... da sollten wir noch mal grob zusammen fassen was wir vorhin unter uns drein heraus gefunden haben und vielleicht haben du und Wyatt so was ähnliches ja schon erlebt. Denn ich kann sagen ich kenne so was wie Harvey erlebt hat nur eben nicht so Hitzig." erklärte er sehr undeutlich wobei er doch etwas Vorsichtig war, denn alleine das mit der Glasscheibe klang schon viel zu unwirklich.

      Iori Konno

      Das Cabriel es duldet das sich Iori etwas hinter ihm versteckte vor diesen Wyatt, war für Iori wie eine kleiner Erleichterung immer hin kannte er auch Leute die einfach sich weg stellten damit er wieder ungeschützt ist.
      Das Wyatt aber ihn noch mehr als süß betitelt war für Iori mehr als nur unangenehm.
      " H... Hör auf mich süß zu nenne ich bin nicht süß, auf keinen fall bin ich süß !!" , stellte der kleinste in der Runde klar und Zog seine Katzenohren Kapuze wieder.
      Nur als er vernahm die frage von Wyatt sah er zu Harvey und Taiji, wobei Taiji den Schaden so wie ihre Umzüge alles auf Wyatts Kappe drücken wollte.
      Er musste kurz dadurch leicht schmunzeln, so stellte sich Iori immer freunde vor die einen auch mal ordentlich eine Austeilten grade wenn es um diesen verzogenen Wyatt ging. Jedoch kam in ihm die frage doch etwas auf wieso haben sie sich so lange nicht mehr gesehen obwohl sie auf eine komische Art Freunde sind.
      Jedoch sprach Iori dann auch als Taiji fertig war.
      " Wir hatten uns über mein Herz unterhalten gehabt und naja... dann mit einen mal ging es drunter und drüber, ich habe gar nicht verstanden was so richtig los war. "
      Iori lies alles noch mal durch seinen Kopf gehen und überlegte was noch passiert sein könnte, aber dann viel ihm etwas ein, war hatte dies nichts mit Taiji und Havery zu tun , aber ihm viel ein das sein Herz sich beruhig hatte als er bei Wyatt und Cabriel war, so als hätte dieses gewollt, das sie zusammen bleiben alle.
      So holte er das Herz wieder hervor und sah es sich an und hielt es nur leicht an der Halskette fest und lies es runter baumeln.
      " Komisch, nun hat es sich wieder beruhigt...~" redete er eher für und fragte sich wirklich wieso grade zu diesen Zeitpunkt oder war es wirklich Magnetisch wie Harvey vermutet hat ?


    • Lord Korbos Eternity

      „Mein Lord----“
      ....
      “Sie kamen wirklich—für mich!“
      Natürlich wer er nicht wegen Beni hier sondern wegen SEINEM Wein!!
      Selbstverständlich kam nur weiter Müll aus den Lust versauten Lippen des Lakais...
      Das war der Moment wo sich der Lord zum ersten mal in seinen Weinkeller umschaute...
      ssstwitter.com_1709309828851.gif

      "...Was hast du, mit meinen Yellow Tail gemacht?!", fuhr er in zorniger an und überging sein Gefasel von früher.
      Wie mehr deutig der Satz klang ignorierte er, zu wütend war er darüber was dieser Knecht mal wieder angerichtet hatte...
      Die Scherben am Boden waren eindeutig nicht davon das ihm sein Schädel gegen ein der Regale gehämmert hatte, auch wenn das gewiss auch ein paar seine Weinflasche in Gefahr gebracht hatte...Niemals würde er diesen Treuen dabei Riskieren!!
      Sein griff wurde deutlich fester und langsam begann er ihn höher anzuheben.

      Bevor aber seine Wut wirklich mit ihn durch ging und er Beni nutzloser machte als wie er schon jetzt war ließ ihn wieder ganz los und atmete hörbar aus.
      Denn Kopf, ein wenig kreisen lassen um die Verspannung im Körper, besonderes im Nacken zu lösen schien er mit sich zu Hadern war jetzt der beste Weg war mit ihm umzugehen.

      "Eigentlich wollte ich ein vernünftiges Gespräch mit dir führen.", setzte er streng an und seine Augen lagen wieder vernichtend auf ihn.
      "Kriegst du das hin? Ohne herum zusabbern?"
      Nun...War das überhaupt eine ernst zu nehmende Frage ?
      Zumindest war es ein versuch während sein Blick wieder auf die Scherben fiel und seine Schatten schon damit begannen die Scherben zusammen zu sammeln zu einem kleinen Häufchen in der Ecke.
      "Von Kiri hast du nicht viel mitbekommen, nehme ich an... aber was deine, Meinung zu Shinda...? "
      ....
      "Ich meine Kräfte Mäßig.", setzte hinten dran bevor er ihm noch irgend ein anderes widerliches Zeug erzählen würde.


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " H... Hör auf mich süß zu nenne ich bin nicht süß, auf keinen fall bin ich süß !!"

      "Mir machst du nichts vor, du bist einfach zucker-süß!", flirte Wyatt unbeirrt weiter. das er es verleugnete machte ihn doch um so niedlicher! Wie eine kleine Prinzessin~

      Als Wyatt dann jedoch hörte wie ihm, sein Alter Kindheitsfreund Taiji gerade die Schuld alles auf ihn legte, veränderte sich seine Mimik nicht wirklich, eher zuckelte seine Mundwinkel noch mehr nach Oben.
      "So, so? Ich bin aber echt ein Böser Junge~", schnurrte er sogar belustigt jedoch blinzelte er als hörte WAS eigentlich in Café passiert ist.
      "M-moment...das...doch nicht richtig...das Wyatt alles auf sich nimmt...", stammelte Harvey sogleich nervös.
      Zwar ging ihm dessen Gefasel schon auf die nerven aber das war doch kein Grund in so eine hohe Geld Summe aufzutragen vor allem da nicht einmal anwesend gewesen war als passiert ist!

      Wyatt lauschte die grobe zusammen setzte die passiert war und pfiff anerkennend.
      Der große Schüchterne Brillenträger hat...Ein Loch in die Scheibenglas von der Tresen gemacht? Oh wow...
      "Okay Heiß?", scherzte er darüber da die Stimmung so komisch Mystisch wurde das er nicht recht wusste was er dazu beitragen sollte.
      "D-...das nicht Heiß! Es hätte jemand ernsthaft dabei verletzt werden können...!", gab Harvey zurück und zog frustriert die Augenbrauen zusammen.
      Und das alles nur weil...--
      ...Wie auf Stichwort kam das Herz von Iori zur Sprache was Wyatt noch verwunderte schauen ließ.

      " Wir hatten uns über mein Herz unterhalten gehabt und naja... dann mit einen mal ging es drunter und drüber, ich habe gar nicht verstanden was so richtig los war. "

      "Huh...HUUUHHH? Herz? Wartet hab ich hier eine dramatische Liebes Geschichte verpasst?!", missverstand er das weil nicht wusste das um dieses Leuchtende Ding ging das er vorhin zusammen mit Cabriel gesehen hatte.
      Aber dann war schnell klar wovon die Rede von dem Anhänger war und ein wenig enttäusch atmete er aus und bewegte sich geschmeidig nun in die Richtung von Harvey der eigentlich versuche Distanz zu halten.

      Unwohl war Harvey sogar noch ein Schritt zurück getreten und sah den Grünhaarige nervöser an, dabei bemerkte er seine bläuliche Nase.
      "Ähm was ist...mit deiner Nase passiert?", fragte Harvey doch ein wenig sorgenvoll, er kannte solche Verletzungen nur zu gut... und Wyatt winkte lachend ab:
      "Hach, ich hab nur eine neue Schlagfertige Erfahrung erlebt~ Aber was anderes, keine Sorgen, ich übernehme doch gern die kosten eurer Umzugs!", protzte Wyatt sogleich wieder und funkelte Taiji dabei an als wäre das eine Herausforderung von ihm gewesen.
      Aber so leicht geriert er nicht ins schwitzten!
      Wäre doch umso besser sie alle zu Finanzieren so ziehen sie bestimmt auch noch schneller in die WG ein!


      "Doch wichtiger jetzt zu eurer Story...", begann Wyatt hinterlistig grinsen und ohne das Harvey etwas sagen oder tun konnte hatte der Grünhaarige plötzlich seine Brille weggenommen!!
      Aus angst ihn zu verbrennen hatte natürlich Harvey nicht danach gegriffen und stand eher verkrampft dort mit zusammen gekniffenen Augen:
      "Hnn...E-ey meine Brille! Ich sehe ohne meine Brille nichts!!", rief er erschüttert auf.

      27fadde689a515d2a313eba0682b5334.jpg

      Doch Wyatt schmunzelte nur und setzte sich die Brille des anderen elegant auf und gab einen triumphierendes lachen von sich, als wüsste er etwas das die kleine Gruppe nicht wüsste!

      "Ich habe eine ganz einfache Frage an, euch Zimtschnecken~! Habt ihr schon mal was von den Witch gehört?"

      Tomoe.Hiyori.full.2184778.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Beni spürte einen Kloß in seinem Hals, als sich der König in seinem Weinkeller genaustens umsah.

      "...Was hast du, mit meinen Yellow Tail gemacht?!"

      Beni schluckte, während die weinfanatischen Augen ihn durchdrängten.

      Hmmmm…“, er zuckte lediglich mit der Schulter, als würde er ihm ‚Das war nicht mit Absicht, es sei denn du wirst davon wütend‘ ins Gesicht sagen wollen.

      Wie einen Sack voller Kartoffel wurde Beni auf den Boden geworfen. Sitzend berührte er mit einer Hand sein „Geschenk vom Lord Korbos“ auf der Stirn, die seinen Kopf zum Dröhnen brachte.

      "Eigentlich wollte ich ein vernünftiges Gespräch mit dir führen."

      Ein vernünftiges Gespräch? Hatten sie je ein vernünftiges Gespräch geführt? Beni war sich sehr unsicher, was überhaupt vernünftig bedeutete.

      "Kriegst du das hin? Ohne herumzusabbern?"

      Beni zuckte erneut mit den Schultern. Seine Triebe konnte er einfach nicht kontrollieren, selbst wenn der König ihn darum bat.

      "Von Kiri hast du nicht viel mitbekommen, nehme ich an... aber was deine, Meinung zu Shinda...? "




      Hää?

      "Ich meine Kräfte Mäßig."

      Beni starrte beinahe empört den König an, sein Lächeln verflog in Sekunden.

      Wieso müssen wir jetzt über das Püppchen reden?!“, gab er grummelig als Antwort und verengte dabei verzweifelt seine Augenbraun, wie bei einem jammernden Hund, den man das Stöckchen abgenommen hatte.

      Der Zeitpunkt war einfach viel zu schrecklich, es gab nicht viele Dinge, die Beni abtörnte… doch über eine andere Person zu reden, während der König gerade mit ihm beschäftigt war… war eine andere Art von Folter, die Beni nur schwer ertrug.

      Aber, weil es eine Frage vom König war, wollte er sich dem nicht widersetzen, da es sonst passieren könnte, dass der König ihn wieder links liegen lässt.

      Seine Lust nach Wein überkam ihn wieder vor Frust und seine Laune war im Keller, gerade wo es so gut anfing wollte er sich „sachlich“ mit ihm austauschen.

      „Naja...“ Er kratzte sich unüberlegt am Kopf, auch wenn er die Stelle wohl eher nicht anfassen sollte.

      Shin-shin ist vermutlich stark, auch wenn wir durch deinen Befehl uns nicht messen dürfen -obwohl wir beide zu gern miteinander kämpfen würden.“ Er seufzte ein wenig traurig bei dem Gedanken, da er durch Kämpfe eher das Potential der Leute erkennen konnte.

      Mit seiner Jacke wischte er sich das tropfende Blut von der Nase ab und er überlegte grob und angestrengt weiter.

      „Er hat irgendein Kontrollzeug an mir eingesetzt- mein ganzer Körper verkrampfte - normalen Personen hätte das sicher unangenehmeSchmerzen verbreitet…? Für mich war es eher wie … Eine gute Massage?“

      Eine wirklich erotische Massage.

      „Wenn sie aber einen Kampf zulassen würden, könnte ich eher seine Stärke herausfinden. Und falls er mich kalt machen sollte, war er definitiv stark. Falls ich ihn kalt machen würde, war er wohl ihren Anlitz nicht wert?“

      Trüb ließ er aber seinen Blick auf den Boden senken, da er die Antwort schon kannte. Wie ein kleines Kind, dem Hausarrest verteilt wurde, maulte er „aber ich daaarfja nicht…“, während er beleidigt seine Arme verschränkte.

      "Sind sie sooo sehr an ihm interessiert, Lord Korbos?", erteilte er eine Gegenfrage mit einem eifersüchtigen Unterton, während er sich in einem Schneidersitz hinsetzte und seinen Kopf schräg nach rechts neigte.

      _____________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine


      Cabriel bekam mit, wie Taiji versuchte alles in die Schuhe von Wyatt zu schieben, was ihn zum Grübeln brachte.


      Rein rechtlich hatte dennoch Harvey die Schuld zu tragen. Und da wir Mitbeteiligte waren, müssten alle eine Strafe zahlen, wegen Fliehen vor dem Tatort.


      Aber das sagte Cabriel natürlich nicht, sollten sie den Schauspieler nur weiter fertig machen. Ihm doch egal.


      Leider war Wyatts Reaktion darauf, mehr als nur enttäuschend. Kein Augenzwinkern und keine Beschreibung wert.


      Daraufhin fasste Taiji die ganze Situation zusammen, er verstand durch die Erklärung, dass sie alle wohl …komische, eigenartige Kräfte besaßen, wie z.B. Harvey, der den Tresen erhitzte. Verwirrt runzelte Cabriel die Stirn, weil er es nicht fasste, dass dies gerade in der Realität abspielte.


      Er hatte seine Kräfte immer für einen Fiebertraum gehalten, den er nicht weiter nachgehen wollte.


      Und dann fing die große Diskussion an, mit Wyatt als Moderator und der Halskette als Anschauungsobjekt.


      Da Cabriel schon beinahe ahnte, dass dies nun eine Ewigkeit um Wyatts Ego und das Erklären der Ereignisse gehen würde – ging der junge Mann träge zu einem der Bäume hinüber, die direkt in der Nähe von Harvey und Taiji standen und saß sich auf das frischgemähte Gras hin.

      Leute, die nicht zum Punkt kamen ermüdeten ihn, also wollte er ab jetzt nur den Zuhörer spielen. Er war sich ziemlich sicher, dass Iori von nun an allein klarkam, weil der Grünhaarige mehr eine Witzfigur als eine Gefahr darstellte.


      "Ähm was ist...mit deiner Nase passiert?", hörte er Harvey fragen.


      Schuldig blickte er zur Seite, seine Augen verschmälerten sich, als Wyatt zur Erklärung „eine neue schlagfertige Erfahrung“ hinzufügte.
      Das konnte man doch nur falsch verstehen.

      a82c5318a046e0eaf07834c5a2a8ea6e.jpg


      Doch, dass der Grünhaarige wirklich die Kosten des Umzugs übernehmen wollte kam ihm nicht gerade koscher vor.


      Wollte er sie damit auf ewig erpressen? Man kann doch nicht einfach mit Geld so verschwenderisch umgehen.


      Er vertraute ihm kein Stück.


      In nur kurzer Zeit nahm Wyatt dem beinahe bemitleidenswerten Mann seine Brille ab, der dann wie ein hilfloser Maulwurf auf der Straße aussah.


      "Ich habe eine ganz einfache Frage an, euch Zimtschnecken~! Habt ihr schon mal was von den Witch gehört?"


      Begeisterungslos schüttelte er einfach den Kopf.


      Witch? Im Sinne von Hexe? Was soll das sein?

      _________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono


      Pzzzzzzzt


      Mit großer Mühe öffnete der Typ in der Kapuze wieder schmerzerfüllt seine Augen, er konnte sich nicht erinnern sich schlafen gelegt zu haben. Es war noch immer stockfinster im Wohnzimmer, nur ein seltsames Knistern erklang in seinen Ohren. Benommen musste er feststellen, dass er auf seinem Sofa saß, jedoch fiel es ihn schwer sich zu bewegen- nein eher konnte er kein Finger rühren? Außerdem nahm er an seinen Gliedmaßen unangenehme Stiche wahr, so als würden Nadeln in seiner Haut stecken. Aus Verwirrung sah er auf seine Arme hinab und da traf ihn der Schlag. Erschrocken musste der Mann feststellen, dass sein rechter Arm – der an der Sitzlehne platziert war von einer violett-leuchtenden schattenförmigen Substanz umgeben war, die sich auf seinem Körper auf und ab bewegte und bei jeder Bewegung wieder dieses kleine Stechen in ihm auslöste.

      OT2_Creeping_Tentacle.gif

      Diese „Schatten“ pulsierten auf seinem Körper und erzeugten ironischerweise- durch die elektrischen Funken - eine kleine Lichtquelle. Schnell wurde dem Mann klar, dass sich auch auf seinem Fenster diese Substanz festgeklebt hatte und somit den Mond nicht erscheinen ließ.


      Schritte waren aus der Küche zu hören.




      Mit einem dröhnenden Kopf versuchte der Typ zu erkennen, was für eine Silhouette immer zu ihm näher kann.


      „Oh, ich dachte schon ich müsste dich wecken.“, hallte die Stimme vom Wohnzimmereingang.


      Aus einer Mischung von Panik und einem Hangover traute sich der Mann in diesem Moment nicht zu antworten, er hörte nur wie die Person stoppt und ca. 1 Meter weiter vor ihm etwas aufbaute.


      Die nächste starke Lichtquelle, die den Typen beinahe erblendete, war der strahlend weiße Bildschirm eines Smartphones, der rauschende Geräusche von sich gab.

      So konnte der Mann nun erkennen, dass sein Peiniger dieser Braunhaarige aus der Disco war, den er unter Rausch mitnahm.


      „Dein Selfie-Stativ habe ich mir im Übrigen beansprucht, das macht dir doch sicher nichts aus.“

      Bevor er etwas sagen konnte, sprach Kiri wieder dazwischen.


      Achja, total vergessen.”


      Plötzlich schwangen die Schatten wie Seile an seinem Hals und umwickelten ihn bis zu seinen Lippen, die sich dann fest an ihn drückten. Es brannte? Es brannte wie Hölle!


      Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mir beim Prozess dazwischen quatscht.“


      Während man den Typen fluchend im Hintergrund sich vor Schmerz krümmen hörte, kam Kiri dem Licht näher und fing mit der Übertragung an.





      [L̯̑͝I̖̤̯͍͖̋̍͌͐Ṿ̨͖̝͑̄̌̉͠ͅĒ̻̹͆̚]


      Heutiges Werk: „Yuutos zerstückelte Ebenen in der Realität “


      Unwillkürlich setzte Kiri sein bestes Lächeln auf und blickte winkend in die Linse hinein.


      „Meine armseeligen Quälgeister…“


      Nachrichten ploppten in der Live-Übertragung auf.


      <Der Traumfänger ist wirklich aufgetaucht?!>

      <OMG – Er ist wirklich bei dem Mistkerl – und auch noch das erste Mal LIVE?!>

      <Ich dachte Kiri käme nur in den Träumen der Menschen vor?>

      <@all – folgt meinem Link, da sind Beweise, dass dies eine Echte Übertragung ist und kein Cosplay gslgiweewjti@glork.org>

      <Er ist endlich bei uns!!!!!!!>
      <Glückwunsch an den Gewinner, dein Wunsch wurde wahr!>


      Keinen einzigen Text davon verstand der Typ wirklich, es waren Millionen von Nachrichten, die jedes Mal durch ein Knistern emporgehoben wurden, als hätte das Smartphone eine Funkstörung. Außerdem kannte er die Plattform nicht, von dem der Kerl ausstrahlte?




      Komischerweise sah der Braunhaarige in diesem Bildschirm des Smartphones total anders aus, die Schatten um ihn herum sahen mehr nach monstriösen Lebewesen aus. Die Gestalt im Video wirkte viel zu Lebensecht für einen V-tube, denn diese formte alle Bewegungen nach, die auch der Braunhaarige vor ihm tat.


      Kiri stand nun direkt neben ihm und legte auf ihn herabschauend seine zierlichen Finger um seinen Kinn, so als würde er ihn jemanden präsentieren wollen. Durch die rasenden Schmerzen in seinem Gesicht, fühlte sich der Blickkontakt an, als würde Kiri ihn mit seinen hellen blauleuchtenden Augen, seine Seele treffen wollen.


      „Unser erster Unterstützer, Yuuto Kurai fühlte sich mehr als nur geehrt mir mit eurer Bezahlung aushelfen zu können, stimmts?“


      Mit seinen Händen hob er grob den Kopf von Yuuto nach oben und unten.


      „Fühle dich Stolz – du bist der erste, der meiner Kameralinse in der Realität begegnet!“


      Das Smartphone wurde lauter, ein unerträgliches Piepen war zu hören.


      „Und da es unsere erste Live-Performance in der Menschenwelt ist…“


      Kiri drehte sich zur Seite und verschwand kurz aus der Sicht der Kamera, um etwas auf dem Tisch zu holen. Als er ihn wieder zu nahekam, realisierte der Mann mit der Kapuze, dass dieser … sein altes Küchenmesser fest in der Hand hielt. Kiri begab sich wieder zu der Kamera und grinste schelmisch, während eine schwarze Aura ihn umhüllte.


      „…sollten wir auch Werkzeuge von Menschen benutzen.“


      Die Schatten auf Yuutos Körper drückten sich fester in seine Haut hinein, es fühlte sich an als würden nun die scharfen Zähne eines Monsters in seinen Körper beißen und ihn verätzen. Yuutos Herz raste, während sein ganzer Körper losschreien wollte, jedoch wurden die Töne durch die quälenden „Fesseln“, die an ihm nagten, gestoppt.


      Schwingend drehte der Braunhaarige verspielt das Messer in der Hand, eine Haaresbreite um Yuutos Nasenspitze.


      „Meine armseeligen Quälgeister, Ich empfehle die Messer immer gut zu schärfen, stumpfe Messer tun richtig weh, wenn du sie ins Fleisch stichst, oder in Augenhöhlen.“, gab er sorgsam als Rat und bewegte sein Körper vergnügt hin und her.


      Dabei kicherte Kiri und auch das Smartphone ertönte Geräusche, als würde es schrill mitlachen.


      Dann beugte sich der Braunhaarige mit seinen Lippen an Yuutos Ohr und flüsterte ihm leise zu:


      „Probieren wir aus, ob ich mit einem Messer deine Sehnen durchtrennen kann oder sollen wir mit deinem jämmerlichen Augenlicht beginnen?“
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Das während Shinda mit seinem Gift hantiert über ihn gesprochen wurde, war ihm nicht mal klar. Aber selbst wenn er es wüsste, wäre es ihm egal, denn über hin würde schon immer getuschelt also wieso sollte es hier nun anders sein. Nur weil er einer on den war die Auserwählt wurden , gewiss nicht.
      Als sein Gift die erwünschte Farbe endlich hatte die er haben wollte, ein tief dunkles rot ,fast schon so tief das man denken könnte das wäre Blut. So ging sein Handgriff direkt zu eine mini Teller wo man eigentlich suppen oder des gleichen vor kosten könnte ,aber da goss er minimal etwas rieft darauf um dieses noch mal zu begutachten.
      Sein Blick ruhte eine weile auf dieses Gift, auf den kleine Tellerchen, langsam bewegte er jedoch die Hand mit mit den Behälter wo mehr Gift drin war zu seinem Halterung dafür und stellte dies ab. So ging sein Blick erneut auf das Gift und führte langsam den kleine Tellerchen zu seinen Lippen, bis er dann langsam das Gift zu zu führte und dieses langsam auf seine Zunge zerfließen lies.
      Er spürte deutlich schon im ersten Moment wie das Gift seine zweck erfüllen wollte , aber durch seine Immunität war dies eher wie ein kribbeln und ein stechen im Rachen, aber es bedeutete auf das dieses Gift vermutlich funktionieren wird.
      " Perfekt, ob ich das direkt den Wächtern einflößen oder soll ich ein Opfer mir suchen ? " , fragte er sich selber was er machen soll um das Gift zu testen. Er wusste Beni würde aus fallen als Laborrate, immer hin würde sein Lord ihn was erzählen wenn Beni an sein Gift sterben würde.

      Taiji Zhuang & Iori Konno

      " Nein, nein, nein ich bin nicht süß und auch nicht zucker-süß ,ich bin doch kein dummes Kind !! "
      , beschwert sich Iori darauf hin mit ernster stimmte, denn für ihn war das echt unangenehm wobei er das alles am liebste nun vergessen würde. Den immer hin würde er das nun nicht mehr aus seinen Kopf bekommen das ihn ein Kerl süß findet, was sollte man doch nicht sagen zumindest nicht zu anderen Männern.
      Das sich dann aber auch Cabriel von ihm entfernt lies ihn fast wie ein scheues Tier aufschrecken das grade seine Deckung verloren hatte.
      So lief er dann doch lieber zu Taiji und Harvey, da diesen Wyatt einfach nicht vertraute nach dem er so extrem mit ihm geflirtet hatte.
      " Das ist wirklich nicht lustig Wyatt, er hätte das komplette Café abfackeln können. " , dabei musste er sich das schon etwas lustig vor stellen wie auf einmal der ganze Tresen Feuer gefangen hätte.
      Wo dann Wyatt wirklich die Aussage von Iori falsch verstand seufzte er denn das war wieder mal so typisch.
      " Na... natürlich nicht mein Herz , der Anhänger hier heißt so. ", sprach Iori direkt aus und schmollte nun leicht, er ist doch nicht so ein Typ der mit einen Mann flirten würde, niemals. Wobei Auch Taiji sachte nickte damit klar war das der kleine recht hatte, auch wenn Taiji wohl lieber nun seinen spaß daraus gemacht hätte.
      Nur kam dann ein schmunzeln von Taiji als er das mit der Nase hörte.
      " Ach so, hast du mal wieder eine auf die Nase bekommen, weil du andere zu sehr genervt hast. " , sprach er lachend nun ,denn er wusste noch genau wie oft er von anderen eine auf den Kopf bekommen hatte. Aber zu gleich grinste dann auch Taiji wieder.
      " Sehr gut , dann haben wir das mit dem Umzug auch geklärt wie wir unsere Sachen von A noch B bekommen. Und keine sorge Wyatt ist vielleicht ein Typ der viel im Mittelpunkt stehen will, aber vertrauen kann man ihm. Auch wenn er oft nervt. " , gab er ohne Gnade von sich ,wieso sollte er auch.
      Als Wyatt Harvey auch noch die Brille klauen tat wusste Iori genau wie dieser sich fühlen musste.
      " Willst du meine Mal probieren ? Vielleicht haben wir in etwas die gleiche Stärke ? Naja ob wohl bist du Kurz- oder Weitsichtig ? " fragte Iori nun nach und ging dabei zu Harvey.
      Taiji schüttelte mit seinen Kopf denn er hatte von diesen Witch noch nie was gehört.
      " Außer du meinst Hexen dann ja , sonst nein. ", gab er noch als Antwort .
      Nur sah Iori unsicher kurz hin und her und sprach dann doch wieder etwas verlegen. Da es ihm auch irgendwo Peinlich war: " Ich habe davon schon mal gehört, das waren 5 Mädchen , aber was genau vor gefallen war habe ich ehrlich gesagt nicht zugehört ,da ich das von meiner Großmutter nur als Märchengeschichte gesehen hatte. on ihr habe ich auch das Herz hier bekommen, sie meinte ich soll gut auf es auf passen und meine Gefährten finden. Nur ich habe null verstanden was sie mir damit sagen wollte. " , dabei musste er lachen peinlich berührt und hob leicht das Herz hoch so das es alle sehen konnten. Wobei Iori das mit diesen Spitznamen einfach mal ignorierte denn dies war ihm viel zu peinlich, auf so was anzuspringen. Wobei er das ja eigentlich ja hatte, oder ?


    • Lord Korbos Eternity


      Dieses Schulter zucken traf wieder einen empfindlichen Nerv aber Lord Korbos hatte gelernt das sich nicht so einfach dazu hinreißen lassen durfte ihn dafür zu schlagen, es war mehr eine Belohnung als strafe für diesen Wicht...
      Doch allein zu sehen wie sein Lächeln verblasste, war es Wert gewesen sich zu zügeln!
      Minimal verengten sich seine Augen jeglich als ihm viel zu deutlich ablesen konnte was in ihm vor sich ging.

      Püppchen...? Was für ein Absurder Kosename...
      Jeglich schwach denn Kopf schüttelnd als wäre er der Lehrer der sich anhören musste das sein Schüler nicht begriff wieso es Hausaufgaben auf gab.

      Doch zumindest gab der Weißhaarige mit Strähnchen nach und gab brauchbare Informationen.
      Kurz haute er ihm jedoch Tadelnd auf die Handrücken, es war ein kurzer klaps...
      Dieser Schwachkopf, würde sich wirklich noch unbewusst als Gedacht selbst in den Tod treiben. Noch...
      Ja...NOCH brauchte er ihn.
      Er war bedauerlicherweise nicht so einfach austauschbar wie die Anderen beiden.
      Lästig...

      Er schenkte aber den Worten Aufmerksamkeit, Körper Kontrolle, hm?
      Sicherlich war es etwas weit legend tieferes...
      Nachdenklich betrachtete der Lord seine Blutig beschmieren Finger und schien das gejammer zu ignorieren das Beni sich nicht mit dem Anderen messen durfte.

      "Sind sie [i]sooo sehr an ihm interessiert, Lord Korbos?"[/i]

      Seine glühende Seelenfenster peitschten wieder auf Beni zurück.
      "Ist es nicht offensichtlich?", gab kalt zurück allerdings fiel ihm in selben Moment auch wieder ein mit wem er hier redet...
      Ein seufzten entkam ihn und er lenkte das Gespräch wieder um:
      "Du solltest dich lieber mit den Witch Messen, die sind weit aus Mächtiger und es kommt mir zu Gute wenn du dein Dickschädel dafür verwendest dem, Plan zu folgen."

      Ein schwach, eher bemitleidendes schmunzeln gab der Lord dann doch von sich:
      "Sollte sich Shimba als Reinfall entpuppen, erteile dir mit Freude den Befehl mit ihn anzustellen was immer du willst..."
      _____________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      " Ach so, hast du mal wieder eine auf die Nase bekommen, weil du andere zu sehr genervt hast. "
      "Nein so war das nicht!", widersprach Wyatt der jedoch selbst schuld hatte wie er die Sache mit seiner Nase ausgedrückt hatte.
      Es schien auch nicht danach als würde Cabriel viel dran setzten es richtig zu Stellen, er sah schuld bewusst zur Seite...OH das war auch total niedlich! Schüchterner kleiner Fratz, Wyatt stieg der drang wieder auf ihn in die Arme zu schließen. Generell hatte er wieder viel zu lange kein Körperkontakt gehabt, vielleicht wollte auch einer der Andere mit ihm Knuddeln ? Wenn jetzt total Cool seine Theorie geäußert hatte!
      Mit einem schon sehr selbstgefälligen Grinsen sah er schon alle wie sie ihm zu Füßen fielen und für seine Klugheit Lobten!
      Ahhh...♥ Er Liebte denn Mittelpunkt!

      Derweil zog Harvey sich immer unwohler denn Kopf ein besonderes als Iori näher kam und seine Brille anbot.
      "Ah..danke...nein...", lehnte zögerlich ab. Er bezweifelte das sie die selbe Seestärke hatten...
      Denn...seine Augen waren eigentlich Kern-Gesund...
      Warum er so unscharf sah, hatte einen...Psychischen Grund und das wollte jetzt ungern laut äußern...
      So trat er noch ein wenig mehr zur Seite...

      Wyatt wartet darauf das noch die Anderen sofort wusste was mit Witch meinte.
      Doch folgte das erste unbegeisterte Kopf schütteln von Cabriel und auch Taiji kam fälschlicher auf denn Gedanken das damit Hexen gemeint waren.
      "Wrooooong!", rief Wyatt und überkreuzte seine Arme zu einem X vor sich.
      "Du...Meinst doch nicht...die aus denn Comics?", nuschelte Harvey leise noch immer die Augen zusammen gekniffen und bedacht niemand zu nahe zu kommen.
      Aber Iori bestätigte sein verdacht als von Fünf Mädchen sprach...Für Real???

      "Ganz genau davon rede ich! Mensch...Ich hab ja erwartet das die anderen das nicht Raffen aber von dir bin echt enttäusch Taiji", schmollte Wyatt nun Theatralisch und griff sich an die Brust.
      "Weißt du echt nicht mehr? Als wie früher zusammen gespielt haben, doch immer das Tagebuch meiner Großmutter dabei die von ihren Abenteuer erzählt hat"

      Damals hatte er ihm ganz stolz jede dieser Seite vorgelesen und wie Kinder man eben war davon geträumt auch solch schönen Abenteuer zu erleben!



      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      lkl.jpg










      "Schau, schau hier erzählt meine Großmutter wieder wie sie die Welt gerettet haben! Und sie können Fliegen! Wie Feen oder Engel!! Das muss doch ein tolles Gefühl sein!", rief der kleine Wyatt begeistert und breitet die Arme dabei aus, wobei er das Buch beinahe fallen ließ.
      "Lass uns auch das nachspielen, ja? Man muss nur ganz Laut Wächter seid vereint! Ganz laut Rufen!"









      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::

      Aber scheinbar hatte das Taiji vergessen....
      Nun gut es war nur Kinder Fantasie und ein Märchen aber das hier war doch ein verrückter Zufall oder?
      Zudem...Konnte Wyatt wirklich etwas besonderes und hatte es vorhersehung gesehen was sein Ego noch mehr gesteigert hatte!
      "Also...meine...Großmutter hat mir nie sowas erzählt...", warf Harvey kleinlaut ein denn es schien als hätte als schien mindestens zwei von Ihnen Großmütter mit einer blühenden Fantasie zu haben...
      Allerdings das Taiji ihn berühren konnte...Und dieses Anhänger...das alles konnte kein zufallen sein oder?
      Seine Blauen Augen wichen dann aber kurz zu Cabril rüber, denn jeglich verschwommen sehen konnte, der eigentlich eher...wie ein Statist im Hintergrund wirkte...Vielleicht ist das ganze doch nur ein sehr bescheuerte zufall...

      Problem war nur...
      Sobald Iori erneut das Herz präsentierte Pumpte sein Herz so intensiv...
      Konnte er dieses Ding nicht endlich mal Weg stecken!!!
      Wieso reden wir jetzt überhaupt über sowas?!
      Wegen mir haben wir das Café verlassen...!
      Was soll das nur für eine WG Werden?!
      Verdammt noch mal...Ich will diesen Unsinn nicht weiter---

      Plötzlich passierte es das seine Hand nun richtige Flammen entfachte.
      Instinktiv hielt sein Handgenelenk fest und versuchte sich zu beruhigen.
      Die Luft um ihn wurde so warm wie bei einem großen Lagerfeuer.


      CL2r.gif

      "Hn...Mist...mist...", zischte er und bekam Panik das noch andere Leute im Park sein könnten, wäre es nicht schon schlimm genug das ihnen dass vor diesen Fremden passierte.
      "Ich...kann das echt nicht kontrollieren...!! Bitte geht!", japste er verzweifelt, er wollte ungern als Lebende Fackel durch gegen Laufen aber auch nciht die Anderen hier in Gefahr bringen.

      "Uha...Okay wow...beruhig dich, vielleicht hilft zwei mal tief ein atmen?", schlug Wyatt vor der keine Ahnung hatte wie schwer es gerade für Harvey war sich zusammen zu nehmen.
      "Das Hilft nicht!!", zischte Harvey was die Flammen noch größer werden ließ.
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Verwirrt aber für einen schwachen Moment auch froh -jedoch war der Schlag viel zu leicht - starrte Beni auf seine geröteten Hände, als der König bei seinem Vorschlag ihn oder sich selbst kalt zu machen drauf schlug und rieb sich dann mit seiner rechten Handfläche den Handrücken.

      Was genau hat er jetzt falsch gesagt?

      Erwartungsvoll blicke er wieder in die teuflischen Augen des Königs, der auch ihn ansah.

      "Ist es nicht offensichtlich?"

      Es fühlte sich an als würde in ihm ein Spiegel stecken, indem ein großes Riss mit einem lauten Knacken entstand Die Worte trafen ihn mehr, als er dachte, was in ihm einen kalten Schauder erhallen ließ – diese Antwort hatte er nicht so direkt erwartet.

      "Du solltest dich lieber mit den Witch Messen, die sind weit aus Mächtiger und es kommt mir zu Gute, wenn du dein Dickschädel dafür verwendest dem, Plan zu folgen."

      „…“

      Ein bitterer, kalter Geschmack überkam seiner Zunge und er wischte sich noch einmal das Blut aus seinem Gesicht.

      Sich mit den Witch messen…

      "Sollte sich Shimba als Reinfall entpuppen, erteile dir mit Freude den Befehl mit ihn anzustellen was immer du willst..."

      Wie bei einem kleinen Blitzschlag zuckte Beni kurz zusammen und mit etwas überraschten Augen blinzelte er dem König zu.

      „…Pfff…..“

      Er musste anfangen zu lachen, als wäre es ein Witz, den der König gerissen hatte. Mit seinen Händen stützend erhob er sich lachend vom Boden und stand dann direkt vor dem König.

      „Verstehe.“, sagte er und verstummte.

      Shinda muss nur zum Reinfall werden.

      Seine Augen erkalteten und wurden immer bei dunkler dem Gedankengang.

      Dieses verlockende Angebot reichte ihm aber nicht.

      „Mein Lord…“

      „Sie wollen die Witch zerstören… sie tot sehen? Das bekomme ich hin… Keine Sorge.“

      Ich werde jeden Einzelnen von ihn zerstückeln.

      Seine Augen starrten kühl in die Richtung der Weinfässer. Zu viele verschiedene Gefühle kamen in dem weißhaarigen hoch, er spürte Chaos in seinem Kopf. Er fühlte sich irgendwie unwohl, unsicher und geplagt – kein Zustand, in dem er gerne verweilte. Beni verstand nicht wieso es ihm plötzlich so dreckig ging.

      „Jedoch, möchte ich nicht unbedingt Shinda…“

      Erhob er leise seine Stimme. Seine Augen wanderten wieder zum König, jedoch ernster als zuvor.

      „Ich möchte lieber ein Versprechen mit ihnen. Wäre das in Ordnung?“

      „Wenn die Witch am Boden liegen und sie ihr vollständige Macht besitzen, die sie wollten…“

      Ein verkrampftes Lächeln unterschlug sich in seinen Lippen.

      „…Will ich, dass sie mich komplett vernichten. Dafür werde ich darauf achten, dass ich nicht einfach so abkratze.“

      Die vollste Aufmerksamkeit nur für ihn- egal wie kurz der Moment auch sein würde – klang wie Musik in seinen Ohren


      ______________________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Anscheinend war der Umzug geklärt und Taiji benutzte die Worte Wyatt und Vertrauen in einem Satz. Cabriel dachte nicht mal daran bei Wyatt Geld zu borgen.

      Er blinzelte verwirrt zu Iori rüber, der seine eigene Brille Harvey anbot, als glaubte er wirklich, dass er durch die falsche Sehstärke etwas sehen konnte.

      Cabriel konnte förmlich die Verzweiflung in Harveys Gesichtsausdruck erkennen, die immer und immer mehr etwas schmerzvollen wurde.

      Iori und Wyatt begannen dann mit der Geschichte der Witch, noch nie hatte er von so etwas gehört. Andererseits hatte er nicht das beste Verhältnis zu seiner Familie, also konnte er nicht abstreiten, ob er irgendwelche Verwandten hatte oder nicht. Cabriel wollte es eigentlich lieber nicht wissen.

      Schon wieder erhob der schwarzhaarige seine Kette, die hell leuchtete und wie ein unkontrollierter Vogel hin- und herschwebte. Ein Gefühl der Beunruhigung überkam ihn., er spürte wie sein Herz lauter schlug.

      Wärme erfüllte die frische Luft und Cabriel Augen vergrößerten sich.

      Wieder schaute er zu Harvey, dem nun vor Anspannung Schweiß vom Gesicht heruntertropfte.

      Aus Sorge gleich in Flammen mitsamt Baum aufzugehen erhob er sich.

      Das Ganze war wohl zu viel für ihm. Keiner gab ihm eine Pause hier.

      Die Kette vibrierte weiterhin unkontrolliert, nun direkt auf Harvey zu, sie fühlte sich für Cabriel wie eine Gefahr.

      Als Harvey verzweifelt und mit seiner letzten Kontrolle alle um ihn herum baten zu gehen, schlugen in ihm seine Instinkte, wie seine Paranoia wieder in ihm hoch.

      Schnell auf Iori zulaufend nahm er ihn am Handgelenk und zog ihn aus seiner eigenen Kraft mit sich, weiter weg von Harvey. Er wollte wirklich nicht zusehen, wie der Rotschopf ein Massaker veranstaltete, der Ärger mit dem Cafe war schon genug.

      „Sorry, aber ich glaube wir sollten auf Harvey hören und ihm Ruhe geben.“

      Er hörte wie Wyatt mit seiner eigenen Kunst versuchte Harvey zu beruhigen, natürlich war das die falsche Methode und Cabriel spürte förmlich, wie es ihn reizte diesem Kerl eine reinzuhauen, da er die Situation verschlimmerte.

      „Gib ihm einfach seine Brille zurück.“, sagte er vor Stress etwas angespannt und zischend, während er Iori und sich in Sicherheitsabstand bewahrte und ihn danach entschuldigend losließ. Dabei hoffte er, dass sich die anderen zu ihn anschließen würden.

      Die Luft roch so als würde etwas schmoren, Cabriel fühlte förmlich wie seine Verunsicherung in ihm hochstieg, als ob seine Kräfte selbst darauf reagieren wollten aber dies wäre nur ein großer Fehler.

      Er wäre am liebsten abgehauen, aber er wollte nicht schuld bei dem Inferno sein.


      _________________________________________________________
      Sato Kurai
      + Kiri Nisemono


      Laute Musik dröhnte in den Kopfhörern von Sato Kurai hinaus, die dafür sorgen sollte, dass er alles Mögliche um ihn herum ausblendete.



      Ihm war es egal, wie sehr es seine Ohrmuscheln schädigte, Hauptsache er würde seinen Bruder bei seinen sündlichen Straftaten nicht zuhören müssen. Seit ca. 1 Stunde war Yuuto wieder zu Hause, ganz klar mit einem Gast unten im Wohnzimmer… das war nichts Neues.
      ‚Dabei habe ich gerade deinen ganzen Saustall sauber bekommen.‘

      Er konnte seinen Bruder, der mit ihm als Einziger unter einem Dach wohnte, nicht ausstehen – er verachtete ihn zutiefst. Seine gewalttätige Art war zu viel des Guten, er suchte sich immer unschuldige Opfer, die viel zu naiv und bemitleidenswert waren, um sie danach zu peinigen. Das ganze eskalierte dann soweit, dass er selbst Yuuto helfen musste, aus den Schwierigkeiten herauszukommen, denn sonst war er derjenige, dem Gewalt angedroht wurde.

      Langsam vom Tisch erhebend, wo er seit einer Weile sich entspannte, entnahm er seine Kopfhörer aus seinen Ohren und legte sein Handy beiseite.

      ‚Ob er fertig ist?‘

      Da Sato Durst verspürte, musste er wohl oder übel in die Küche, weswegen er von seinem Stuhl aufstand und zögernd das Zimmer verließ. Mit langsamen Schritten ging er vom Flur die Treppen hinunter, irgendwie war sein Bruder heute sehr ruhig gewesen.

      Plötzlich hörte Sato ein komisches, durchdringendes Geräusch aus dem Wohnzimmer, weshalb er instinktiv mitten auf der Treppe stehenblieb.

      „…Yuuto?“, fragte er unsicher mit einem kleinen Ton von leichter Panik in der Stimme.

      Da ihn der Bruder nicht antwortete entnahm Sato, dass es nur seine eigene Wahnvorstellung war, die ihm einen Streich spielen wollte und schritt danach zügig die Treppenstufen hinunter.

      Im Wohnzimmer war es duster und Sato fragte sich langsam, ob sein Bruder nicht mit seinem Gast auswärts unterwegs war. Wie ein blinder Maulwurf tastete er mit seinen Händen die Umgebung ab, wohin er entlang ging und drückte dann mit Erfolg auf den Lichtschalter.
      Durch die Helligkeit sicherfühlend drehte er sich geschwind um, nur um dann wie erstarrt vor dem Sofa stehen zu bleiben.

      „…“

      „….“

      „…Yuuto?“

      Vor ihm lag, Yuuto…jedenfalls dachte er sich das, weil die entstellte Gestalt seine Klamotten trug. Nicht wiederzuerkennend, ob dies wirklich ein Mensch oder verformter Restmüll war, aus dem es nur so triefte.

      Sato übergab sich.

      Oh nein. Habe ich etwa zu übertrieben?“

      Plötzlich nahm Sato hinter sich eine Präsenz war, panisch drehte er sich um und ging zwei Schritte nach hinten, unfreiwillig dem Sofa entgegenkommend.


      Vor ihm stand Kiri mit einem Lächeln auf den Lippen, der ein Küchenmesser in der Hand festhielt, das mit Blut übersehen war. Mit Yuutos Blut.

      „Das mit dem Messer klappte nicht wirklich. Ihr solltet sie wirklich schärfen. Aber immerhin konnte ich meine Fähigkeiten ein bisschen an ihm ausprobieren und habe wirklich tolle Bilder erhalten.“

      „Ich muss schon sagen, dass dieses Dark Heart die Zusammenarbeit mit diesem lausigen König wert ist.“

      Unwissend, was seine Worte zu bedeuten hatten fiel Sato zu Boden und kalter Schweiß brach in ihm aus.



      Es war ihm zu viel, er spürte wie er anfing zu hyperventilieren.

      „Alles in Ordnung, Sato? Hat dir dein Bruder glatt die Sprache verschlagen, was?“

      „Woher…?“, Sato blickte erschrocken zu ihm hoch.

      „Woher kennst du meinen Namen?“

      Der lilahaarige Mann bemerkte, wie Kiri etwas aus seiner Jackentasche herausnahm und es ihn präsentierte. Es war der Studentenausweis von Sato.


      „War nicht schwer, Menschen lassen ihre Information viel zu offen in Reichweite liegen. Dein Bruder war zum Beispiel wie ein offenes Buch, was man nicht lesen wollte. Ich war froh als sich seine Stimmbänder verabschiedeten und stillte eingekehrt war!“
      Sato konnte nicht mehr. Kalte Tränen fielen über seinem Gesicht herunter.

      Für ein paar Sekunden war es still zwischen den beiden, man hörte nur wie der lilahaarige schluchze und schluchze.
      Dann kniete sich Kiri zu ihm hin, sein Blick war leer.

      Wieso weinst du?“, fragte Kiri in einer monotonen Stimme.

      War das nicht offensichtlich?

      „Du würdest dich jetzt ins Lächerliche ziehen, wenn du sagst, dass dein Bruder dir leidtat.“

      Was wäre daran lächerlich?!

      „Immerhin hast du es dir doch so gewünscht. Du hattest gewonnen und ich habe mich um dein Problem gekümmert- im Austausch dafür, dass du mir ab jetzt auch hilfst, natürlich.“

      Dann wurde Sato alles klar, auch wenn es total verrückt klang. Mit großem Entsetzten starrte er in Kiris finstere Augen, die kein Funken Reue verspürten.

      Der Typ, der vor ihm war müsste dieser Traumfänger sein, Kiri Nisemono, nur dass er eine andere Gestalt annahm, nicht wie in den Träumen. Eigentlich nur ein albener Mythos. Als es Sato gar nicht gut ging und sein Bruder wieder einmal seine Macht gegen ihn ausübte, hat er durch diverse Internetforen sich durchgewühlt, um einen Weg zu finden seinen Bruder endgültig verschwinden zu lassen. Natürlich war das nur in einer Wutreaktion heraus, doch wie aus Magie erschien ihm eine Seite, die mehr als nur einladend klang. Mit etwas Glück, würde jemand aus einer anderen Welt in den Träumen deines Wunschopfers vortreten und sein Leben zu einem tiefen Alptraum machen.

      Doch dies war kein Traum!

      Was machte er also hier?!

      Enttäuscht schnalze Kiri mit der Zunge und ließ sein Blick auf den Boden sinken.

      „Dir gefällt also mein Kunstwerk nicht?“

      „…“

      „Verstehe.“

      Mit einem Satz stand wieder Kiri auf und reichte Sato freundlich die Hand, der sie natürlich nicht entgegennahm, woraufhin Kiri nur den Kopf schüttelte.

      „Und ich dachte, dass wir uns verstehen würden. So ein Pech.“

      Sato stand langsam, mit wackeligen Beinen auf – sein Blick wich flüchtig zur Ausgangstür, was Kiri direkt mitbekam und leicht seufzte.

      „Du willst fliehen?“

      Sato brachte kein Wort raus, er konnte seine Augen nicht von der Tür bewegen.

      „Also schön.“

      „Ich gebe dir 30 Sekunden Vorsprung.“
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Taiji Zhuang & Iori Konno

      Iori der beobachten konnte wie Harvey sich immer mehr anspannte und sogar die Brille ablehnte, fand es schon schade, das er so zu tun hatte das er mit den anderen warm wurde. Wobei er ja auch in gewissen punkten nicht viel besser war und auch den anderen irgendwo ja noch misstraute auch wenn dies nicht so wirkte.
      " Ok, wie du meinst. " , gab er nur knapp als Antwort und sah zu den anderen wieder.
      Iori überlegte etwas, da er wusste seine Großmutter hatte auch ihm einiges über das Herz erzählt, aber irgendwie kann er sich nur sehr schwammig daran erinnern, da es einfach schon viel zu lange her ist.
      Als Wyatt Taiji fragte ob dieser sich noch daran erinnern könnte schüttelte der braunblond haarige leicht seinen Kopf.
      " Sorry, du hast immer so viel geredet, dass ich vieles mir nicht gemerkt habe, aber das wir ein Buch immer bei uns hatten das weis ich auch noch. Aber frag mich nicht was drin stand, und meine Großmutter war vor meine Geburt gestorben meine Mutter hatte mir wiederum nie was erzählt. " , soviel konnte Taiji bestätigen und aussagen dazu, wobei wohl deutlich war das Taiji ab einen gewissen punkt bei seinem Kindheitskumpel nicht mehr zugehört hatte. Grade durch das viele reden von ihm.
      Iori der das Gespräch verfolgte sah auf sein Anhänger der deutlich reagierte und auch er spürte deutlich eine Magische kraft von diesem Anhänger mal wieder aussehen, was noch mehr bedeutete das sich dies Iori nie eingebildet hatte.
      Nur bevor Iori etwas fragen konnte kam Cabriel auf ihn zu und ergriff sein Handgelenk und wurde weg von Harvey gezogen wo kurz darauf Harvey flammen an seiner Hand hatte und er doch dankbar was Cabriel das dieser so schnell geschaltet hatte.
      " Danke ~ " , kam es kurz kleinlaut von ihm, bevor er sich das ganze etwas an sah , aber sein blick ob er wollte oder nicht zu Wyatt ging.
      " Sag mal... Wyatt , gab es etwas bestimmtes was immer erwähnt wurde, was vielleicht wichtig ist zu meinem Herz. Ich meine wenn ich das einfach mal versuche, mehr als nichts passieren kann doch nicht passieren. Und ich verstehe auch dich Cabriel das man Harvey ruhe geben sollte, aber was ist wenn es nicht besser wird und ihm was passiert. Ich will wissen wieso das alles nun passiert und ob vielleicht an diesen Geschichten etwas dran ist. Bitte lasst es uns versuchen, vielleicht gibt es ja doch so was wie Magie und Zauberei wer weis das schon. ", dabei sah er in die runde. Aber auch sah er sein Herz an den er dann ab nahm um ihn genauer zu betrachten wieder.
      Taiji der wiederum mitbekam das Harvey nun wirklich wohl die Kontrolle verlor, daher begann er ohne das er etwas sagte zu konzentrieren und zog langsam und stätig immer mehr Wasser auf die Luft, es dauerte zwar eine ganze weile , da er darin noch echt nicht gut war. Aber er spürte deutlich das es etwas einfacher ging all die ganze zeit davor.
      Erst als er eine ordentliche Menge an Wasser gesammelt hatte sah er Harvey an und schmunzelte kurz.
      " Verzeih mir , aber ist nur zu deinem und unseren Schutz dieses mal. " , gab er ehrlich von sich , wobei er wohl verheimlicht das er das eigentlich die ganze Zeit schon bei ihm machen wollte, da er einfach viel zu warm war und nun hatte er ein Vorwand immer hin. So machte Taiji eine gekonnte Handbewegung und das Wasser schlängelte sich in der Luft über sie hin weg und sammelte sich über Harvey als gigantischer Wassertopfen ,mit einem Schnipsen löste er das schweben des Wassers auf und das gesamte Wasser viel auf Harvey herab und löschte das Feuer und sollte dem nach auch dessen Körper runter kühlen.
      Iori der das beobachtet konnte nicht glauben was passierte und war kurz sprachlos dieser paar tropfen abbekam.


    • Lord Korbos Eternity

      Diesen ernsten Ausdruck bekam Lord Korbos selten bei Beni zu Gesicht, grundlegend wenn man absah das ihn auch selten lange anschaute...
      „…Will ich, dass sie mich komplett vernichten. Dafür werde ich darauf achten, dass ich nicht einfach so [i]abkratze.“[/i]

      Ein leises Schnalzen mit der Zunge entkam der Lord als ihn sein Lakai tatsächlich mehr oder weniger eine Forderung stellte.
      Verärgert darüber das wohl jeder hier glaubte ihn mit etwas erpressen zu können oder seine Worte zu verbessen, wusste jedoch bei Beni das diese Worte...wirklich einen Tiefen verlangen angehörte. Das spürte er...Bedauerlicherweise.

      Sein kalter Blick fiel für ein Moment länger als gewöhnlich auf Beni...
      Seine Worte brachte ihm jedoch wirklich zum Nachdenken, eher...wurde ihm jetzt bewusst.
      Beni und auch Shinda, würden wohl mehr oder wenig doch etwas mehr brauchen um sein erwünschtes Ergebnis zu sehen.
      Kiri machte auf ihn eher den Eindruck als würde er sich selbst die Unterstützung besorgen daher würde wohl ausreichen seine Kräfte allein für die beiden zu verschwenden...
      Es...war auch schon eine weile her seit ein Teil seiner eigenen Kraft verwendet hatte...

      Aber Beni Worte...Waren der Grundlegende Beweis, auch wenn sie gehorsam waren und seinen Befehl nachgingen, fehlte ihn einfach etwas...Aber darum würde er, sich als der große Lord schon kümmern.

      Langsam wurde die Distanz zwischen ihm und Beni wieder kleiner.
      Man konnte bei ihm nie wissen was als nächstes folgte...Ein weiter Schlag? Ein paar böse Worte?
      Stadessen beugte sich der dunklen Haarige nahe an Benis Ohr, sein warmer Atme streifte seine Ohrmuschel so intensiv das man beinahe der Fantasie verfallen könnte das er jeden Moment zärtlich hinein Beißen könnte.

      "Wenn du deine Aufgabe richtig erfüllst, werde ich dich nicht nur...Vernichten, ich werde dich so langsam zerstören das du mich darum anbetteln wirst, schneller zu machen...", wisperte er eindeutig und seine Finger strichen entlang seiner Kehle.

      "Ich bin mir sicher du wirst mich nicht enttäuschen...Trotzdem werde ich jetzt ein paar Vorkehrungen treffen."
      Er löse sich von ihm wie ein Gegenstad an dem das Interesse verloren hatte und Schritt erhoben wieder mehr ins innere des Weinkellers.
      Dort sah er kurz zu einer dunkleren Ecke....
      So ergriff er das Dark Heart wieder und atmete tief durch.

      "Zusätzlich zu euren Kommunikation Geräten, werde euch jeweils ein klein Lakai unterordnen...Seht es als Anreiz, euch noch mehr mühe zu geben.", sprach er fester ohne ihm noch mal ein Blick zu würdigen.

      Plötzlich begann die Tätowierung am Hals von Beni und Shinda zu brennen.





      ___________________________________________

      Dax Vazquez

      Nachdem die Tätowierung von Beni immer stärker pulsierte, begann sich wie zuvor bei der Besprechung eine Art Schatten Wesen vor ihn zu manifestieren, diesmal aber ähnelte die Form erst Beni selbst...Dann fing jedoch an der Schatten größer und auch Muskulöser zu werden. Als das Pochen aufhörte begann das Schatten an Farbe zu gewinnen und ein Mann Oberkörper frei stand seitlich zu ihm gerichtet.

      " ....Hm...", brummte er mit strengen Blick als mit seinem Bernsteingelben Augen Beni musterte.


      Dann dreht er sich dem Lord zu und verneigte sich vor ihm.
      Lord Korbos schaute nur kurz zu diesem eher das Dark Heart wieder zurück in seine Brustasche steckte.
      "Das ist Dax Vazquez, er wird dich als dein eigener Lakai bei deiner Aufgabe Assistieren.", stellte der Lord mit ernster MIne und sein Blick hatte etwas stechendes als würde er regelrecht Beni schon dafür bestrafe dabei etwas anderes zu denken.

      "Dax kann nicht sprechen, also spar dir den Versuch irgendwas aus ihn raus zu bekommen."
      Dax selbst erhob sich als ihn der Lord vorstellt hatte und stand wie ein lauerndes Tier dort das auf etwas zu warten schien....

      Der Lord nickte ihm jeglich bestätigen zu und----

      Ohne weiter Vorwarnung Boxte Dax mit seiner Faust Beni in die Magengrube.
      Der Wucht war stark genug ihn aus den Latschen zu hauen....
      Doch in gleichen Moment wie der Schlag ansetzte begann sich die Wunden an Beni Körper zu verschließen und...zu Heilen.

      ___________________________________________

      Apollo Ellison

      Auch bei Shinda geschah ähnliches auf einmal....
      Die Schatten Gestalt formte sich vor ihm und begann zu summen.



      Langsam formte sich etwas kleinere Gestalt mit auf Schulter liegenden Kopfhörern.
      Mit einem leicht wahnsinnig wirkenden Blick neigte Apollo sein Kopf zur Seite.

      "Hey, man! Lord Korbos hat...Mich gerufen und ab jetzt bin dein Assistent! Freut mich!"


      Er deutete mit den Daumen auf sich selbst und warf dann ein Neugierigen Blick herum, sichtlich war er im Gemach des Anderen manifestiert wurde.
      "Oh...Wow....", stieß er aus und sein Blick blieb an den Gläsern stehen.
      "Störe ich gerade...?", stellte sogleich als nächstes die Frage da es schien als wäre sein Zukünftiger Zweit Boss gerade Konzentriert gewesen.

      ___________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Sorry, du hast immer so viel geredet, dass ich vieles mir nicht gemerkt hab..."
      Schon wieder stach Wyatt innerlich und sein Lächeln wirkte ein wenig steifer als sonst.
      "Haha, ja ich rede manchmal echt viel was...?"
      Er erinnerte sich also nicht mehr...
      ...War es denn nur für ihn so...eine Tolle Erinnerung gewesen?

      So gekränkt wie Wyatt darüber nun war hörte er Iori gar nicht wirklich zu.
      Es war zwar schön das niedliche Typ Intresse an dem hatte was erzählt hatte aber ihm fehlte die Aufmerksamkeit seines alten Sandkastenfreundes!
      "Hach, war doch nur ein Märchen meiner Großmutter..."
      Das war jetzt doch alles unwichtig...Wichtig war jetzt Harvey.

      „Gib ihm einfach seine Brille zurück.“
      Die angespannte Stimme hatten Wyatt doch ein wenig realisieren lassen das die Situation nicht so Harmlos wirkte wie gedacht. Sie spielten hier gerade wohl nicht mit einem kleinen Feuer...
      Der Grün Haarige hatte die Brille von Harvey abgenommen und gerade vorsichtig versuchen wollen sie ihm mit abstand zu reichen als---
      PLATSCH!!

      . . . .
      Auch Wyatt hatte einige Tropfen abgekommen, es war doch eine ziemlich menge Wasser gewesen die auf den brennenden Harvey gefallen war.
      Lautes zischen war zu hören, so wenn man in eine glühend heißen Pfanne kaltes Wasser kippte.

      Der starke Wasserdampf, der zunehmen auch scheiße Warm war ließ Wyatt die Augen zusammen kneifen und den Arm vor das Gesicht heben.
      "Uha, Taiji ?! Wie wäre es mit einer Vorwarnung gewesen?", beschwerte sich der Schauspiel empört.

      Harvey selbst war heftig zusammen gezuckt als ihn das Wasser traf und auch noch abkühlte.
      Es war als würde man direkt in ein kaltes Becken springen...
      Sein Herz Hämmerte nun noch stärker!!
      Die Klamotten, sein Haar...Klitschnass und die Wassertropfen kullerten seine Haarspitzten hinunter.
      ....
      Warum...?
      Warum.....?
      Warum.......waren...diese....Verdammten...Schwachköpfe immer noch hier?!

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      "Geht zur Seite!!!", schrie Harvey damals auf dem Pausenhof.
      Um ihn herum einige Schaulustige Schüler und Schülerinnen die sehen wollten wie er sich mit einen der Jungs aus der Oberstufe Prügelte.
      Sie hoben ihre Smartphone um nichts zu verpassen...
      Gereizt spuckte Harvey auf den Boden und sah genervt zur Seite. Diese...Verdammten Schaulustigen

      "Haha schaut euch an wie diese Affen Kämpfen!"
      "Ich Wette Harvey Verliert! Der hat doch keine Chance gegen ein Älteren!"
      "Oh man wir sollten ein Lehrer rufen? Hach, nein erst wenn der erste am Boden liegt!"
      "Komm stell wir das auf TikTok hoch!"
      "Endlich passiert hier mal was aufregendes!"

      "Ihr sollt abhauen verdammt noch mal!!", wurde Harvey erneut lauter und seine Sicht begann neblig zu werden.
      Mist...jetzt nicht...er...sah nur noch verschwommen...
      "Kämpfen wir jetzt oder nicht?!",schnauzte ihn sein Gegenüber an und kam auf ihn zu.
      Sogleich blockte Harvey einen Fausthieb mit seinen Unterarm Ab und holte selbst zum schlag aus.
      Dann...
      ...Passierte es.
      Der Oberschüler duckte sich weg und seine Faust traf ein Mädchen das hinter ihm gestanden hatte.
      Die wucht war so stark das sie sofort zu Boden ging...Laute aufschreie kam von die Schaulustigen und entsetzt starret Harvey auf seine Faust an der Blut klebte.
      ...
      Eigentlich....
      Sollte er in diesem Moment...Schuld Gefühle empfinden.
      Das Mädchen schluchzte...
      Eigentlich....
      Sollte es ihm Leid tunt und er sollte sich schrecklich fühlen aber---
      "Ich hab doch gesagt ihr sollt Abhauen!!!"
      ...Das hat sich verdammt gut angefühlt....
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::


      Die blauen Augen von Harvey wirkten für einen Moment, matt...Seine Sicht war vollkommen verschwommen spürte jeglich die Kälte durch sein Körper Jagen wie feine kleine Nadel Stiche.

      "...Ich hab euch...darum gebeten....", hauchte Harvey sehr leise und seine Lippen pressten sich feste zusammen.
      Wyatt hatte ihn wieder mal nicht verstanden und dachte jetzt natürlich die Gefahr wäre hinüber jetzt wo Taiji das Feuer wortwörtlich mit Wasser erstickt hatte.

      "Ähm Heey, die kleine Dusche war doch sicherlich nicht so schlimm oder? Guck mal hab deine Brille, die gebe dir wieder!", verkündete Wyatt sogleich wohlwollend aber dann war er doch etwas zusammen gezuckt als Harvey sein Blick hebt.
      Er....War mehr, als nur Wütend jetzt....!

      "...Ich hab euch gesagt...Ihr sollt...abhauen.", raunte er nun gefährlicher.




      Die Wasser tropfen begann auch nun zu verdampfen und wie bei einem Feuer das man falsch gelöscht hatte flammte sein Feuer noch mal so richtig auf.
      So heftig das nun auch ein deutlicher Feuerschwall in Wyatt Richtung schoss und er erschrocken nach hinten stolperte.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Es war ungewöhnlich für Beni so lange sich in Korbos Augen reflektieren zu können. Normalerweise würdigt dieser ihn keines Blickes.
      Was war heute anders?

      Plötzlich kam der König ihm näher, sodass Beni nach oben blicken musste. Er war ihm so nah, dass er ihn berühren konnte, diese Art von minimalen Abstand akzeptierte der König sonst nie.
      Nervosität schlug in Beni auf, wollte er ihn vielleicht wegen seiner Bitte tadeln?

      Überraschend beugte sich der König zu seinem Ohr, Beni spürte seinen heißen Atem an seiner Haut.
      Wie als hätte er Fieber lief Beni rot an und sein Herz drohte aus ihm herauszuspringen.
      Der Duft von Lord Korbos umschlang seine Nase und benebelte ihn wie bei einem Rausch. Er war so unglaublich nah, es brachte Beni um den Verstand!

      Die Lippen ganz nah an Benis Ohr gelehnt zwitscherte der König ihm verführerische Worte zu:

      "Wenn du deine Aufgabe richtig erfüllst, werde ich dich nicht nur...Vernichten, ich werde dich so langsam zerstören das du mich darum anbetteln wirst, schneller zu machen..."

      Die langen Fingernägel glitten an Benis Kehle, was ihn aus Lust zum schlucken brachte.

      "Ich bin mir sicher du wirst mich nicht enttäuschen...Trotzdem werde ich jetzt ein paar Vorkehrungen treffen."

      Beni konnte förmlich spüren, wie sich seine Brust nicht nur vor Lust, sondern auch vor Zuneigung erwärmte.
      Der König ging tatsächlich auf seine Bitte ein und das intensiver, als er sich es je in seiner Fantasie ausgemalt hatte!

      Danach ließ ihn der König, wie ein altes Spielzeug in seinem aufbrausenden und bebenden Zustand hängen und ging elegant weiter im Weinkeller entlang. Dies brachte Beni beinahe zum Hinknien, seine Beine wackelten wie Pudding und er musste wieder seinen Speichel kontrollieren. Das er ihn auch noch so im Stich ließ, törnte ihn wieder zu sehr an.

      Was Lord Korbos danach machte wusste der weißhaarige mit der violetten Strähne gar nicht so genau – er war zu sehr in seinen Träumen gefangen, wie benebelt blickte er in den Raum hinein, ohne klar Sehen zu können.

      Wie aus dem Nichts fühlte Beni einen brennenden Schmerz an seinem Hals, so als würde ihn jemand wie einer Kuh ein weiteres Brandmal setzen wollen. Es brannte wie Hölle, das hielt der Weißhaarige kaum noch aus, ohne verrückt zu werden! Wimmernd kniete er sich mit den Händen platziert vor Ekstase auf den Boden und versuchte seinen Atem zu kontrollieren.

      Er war mehr als nur auf Wolke 7. Er war im Himmelsreich gelandet!

      Aus irgendeinem Grund stand vor ihm plötzlich ein großer muskulöser Mann, der ihn von oben herab anschaute.

      Wo kam der denn jetzt her?

      Trotz schweren Beinen richtete sich Beni wieder auf- hechelnd und neugierig auf diesen neuen Mann ohne Shirt blickend.

      "Das ist Dax Vazquez, er wird dich als dein eigener Lakai bei deiner Aufgabe Assistieren."

      Er wird was?

      „Dax kann nicht sprechen, also spar dir den Versuch irgendwas aus ihn raus zu bekommen."

      Bevor er auch noch fragen konnte wieso er A) Einen Unterstützer bekam und B) Dieser auch nicht einmal Reden konnte, sah er mit an wie Dax seine Faust gegen ihn erhob und einen gigantischen Schlag in seinen Magen verpasste, weshalb Beni vor „Schmerz“ stöhnend an die Wand gedonnert wurde.

      Mit heißen Tränen in den Augen und gerötet wie eine Tomate schnaubte er auf, während er sich die Frage stellte, wieso das Leben es gerade wieder so gut zu ihm meinte?

      Plötzlich fühlte er wie der Eisengeschmack aus seinem Mund verflog und auch die Platzwunde seines Kopfes erblasste. Überrascht und immer noch deutlich erregt fasste er sich mit seinen Händen im Gesicht an.


      „Ich … bin…geheilt?“

      Dann wischte er sich die Speichel von seinem Mund und hüpfte nach oben, sodass er wieder aufrecht stand. Voller Neugier funkelte er diesen hübschen Mann, ohne Shirt an und packte dann seine beiden Hände um sie zu begutachten.

      „Du heilst MIT SCHLÄGEN?!“

      Beni strahlte förmlich wie ein (gefallener) Engel als er dies mit zitternden Lippen aussprach.



      Das war das schönste Geschenk, was er von Lord Korbos je erhalten hatte.

      ______________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Cabriel verstand nicht wieso Iori genau jetzt Wyatt zu dem Herzen ausfragen musste. Vor ihnen war doch eine drohende Gefahr, die den gesamten Park zum Brennen bringen konnte – davon war er mehr als nur überzeugt.

      Nahm keiner die Situation ernst?!

      Er war froh, als Wyatt zur Vernunft kam und Harvey mit einem entschuldigten Blick versuchte die Brille wieder zurück zu geben, jedoch… kippte genau in diesem Moment eine ganze Ladung an Wasser direkt auf Harvey hinunter. Der Körper von Harvey zischte förmlich, so als hätte man Öl ins Feuer gegossen - das Knistern drang in Cabriels empfindliche Ohren hinein. Es dampfte wie in einer Sauna, die Sicht wurde in der Reichweite von Harvey immer unklarer, sodass man den braunhaarigen mit der roten Strähne für einen Moment nicht sehen konnte.

      "...Ich hab euch...darum gebeten...", hörte er Harvey nun viel drohender als zuvor sagen.

      Cabriels Atem geriet ins Stocken, er fühlte sich wie ein Hase im Käfig- seinem Schicksal ausgesetzt.

      "...Ich hab euch gesagt...Ihr sollt...abhauen."

      Plötzlich drang durch den Dampf hindurch ein Feuerschwall heraus, der genau gerichtet auf Wyatt zielte. Cabriel spürte sein Herz bis an den Ohren schlagen, dennoch wusste er, dass er nun schnell handeln musste, bevor aus dem Grünhaarigen Gebratenes wurde! Genauso schlecht erging es Taiji, der auch Mitten im Gefecht war.

      Also kniff Cabriel seine Augen zusammen und legte seine Fingerspitzen auf einander, sodass er ein Dreieck formte.

      Funktionier, verdammt nochmal!



      Die Luft vor Taiji und Wyatt herum formte sich zu einer harten, durchsichtigen Schutzwand, die gerade noch rechtzeitig die Flammen von Harvey aufhielten. Die Wand löste sich so schnell wie sie kam auch wieder auf.

      Ohne weiter darüber nachzudenken fasste er dann seinen Mut zusammen und lief zu Wyatt, der durch das Stolpern auf das nun trockene Gras fiel. Flink packte er den Grünhaarigen an seinen Ärmel und zog ihn mit all seiner Kraft hoch. Danach gab er Wyatt mit der flachen Hand einen kleinen Stoß, Richtung Iori, während er ihn Ernst in die Augen sah.

      Hör auf zu reden und nimm deine Beine in die Hand!“, rief er laut und deutlich heraus, so laut war er vor Anderen sonst nie.

      Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt.

      Dann realisierte Cabriel, dass nun er mitten im Gefecht war. Jetzt war er es wieder, der Harvey so nah war, obwohl er doch von Anfang an abhauen wollte! Angst brach in ihm aus und er zitterte am gesamten Körper, während er in die mörderischen Augen von dem Braunhaarigen blickte. Er hatte wirklich keine Lust zu sterben!

      Harvey hätte beinahe Wyatts Gesicht verbrannt!

      Dennoch wusste er, dass wenn er jetzt den Verstand verlieren würde Taiji oder er selbst die nächsten Flammen abbekämen, die definitiv folgen würden.

      Deswegen holte Cabriel tief Luft und legte erneut seine Fingerspitzen aufeinander.

      Eine weitere Schutzmauer entstand aus der warmen Luft, diesmal gab der Blauhaarige sein bestes, es so lange aufrecht zu halten, bis diese Idioten endlich Abstand hielten. Er bat in Gedanken förmlich darum, dass sie nun zur Vernunft kamen!

      „Taiji, bitte verschwinde endlich von dort! Reden hilft gerade nicht! Und kämpfen genauso wenig!“, rief er ihn zu während er spürte wie die Angst in seinem Herzen immer mehr die Oberhand in ihm nahm. Lange konnte er es nicht halten, genauso wenig wie sein psychischer Zustand es zuließ.

      ______________________________________________________________________________________________________

      Sato Kurai + Kiri Nisemono

      Verängstigt bewegte sich Sato rückwärts zu der Tür, den Mann wollte er dabei nicht aus den Augen lassen, der ihn noch immer einen kalten Blick zuwarf.

      Dann fing er an zu zählen, langsam und in einer ruhigen Stimme, die für Sato trotzdem ein Gefühl der Beunruhigung gab.




      „...30…29…28…“

      Sato musste schnell handeln! Aus seiner Starre erwacht rannte er zu Haustür zu und ergriff die Klinge, dabei bemerkte er in großer Panik, dass die Tür 3-fach in Ketten verriegelt worden.

      Verdammt, Yuuto! Seit wann schließt du so stark ab?!

      Die Sekunden vergingen wie in windeseile, Schweiß tropfte Satos Kinn herunter. Mit zittrigen Händen gelang es ihm dann endlich die Ketten an dem Türschloss zu entriegeln und hastig öffnete er die Tür.

      18…17…16…“

      Was passierte eigentlich, wenn er ihn erwischte?!

      Keine Zeit für Überlegungen – er wollte nicht wie sein Bruder enden! Hastig rannte Sato aus seinem zu Hause hinaus, direkt zum Treppengelände, ließ den Braunhaarigen im Zimmer zurück – der weiter nach unten zählte.

      12…11…“

      Wie schon so oft wünschte er sich, dass er Nachbarn hätte, die auf Hilfeschreie reagierten – aber genau deshalb durfte sein Bruder hier machen, was er wollte.

      Sato stieg zügig, mit großen Schritten nach oben – aus Panik stolperte er auf einer Treppenstufe, er hörte wie sein Fuß knackte und es war verdammt nochmal schmerzlich, jedoch musste er weiter, komme was wolle.

      7…6…5

      Kiris Stimme in Sato klang, als wäre er direkt hinter ihm gewesen, doch der lilahaarige Mann traute sich nicht nachzusehen, dies könnte nämlich seinen Tod bedeuten. An der letzten Treppenstufe angelangt sah er die Ausgangstür nach draußen. Fast!
      Mit rasendem Herz bewegte er sich so schnell er konnte, streckte seine Hand zum Türgriff und… spürte wie die Tür ihn packte?

      3...2…1


      Verwirrt blickte er auf seine Hand, bevor er aufschrak.

      Eine… aus Schatten geformte Kreatur, so groß wie eine Katze, rank sich an der Türklinge fest und sprang sobald sie Sota sah direkt auf ihn zu.


      Dieses Ding fletschte seine großen Zähne aus und biss sich sofort wie ein blutrünstiger Vampir in seinem Hals fest, sodass Sota sein Gleichgewicht verlor und mit dem Kopf auf den kalten Boden stürzte.

      Er schrie, es tat schrecklich weh – die Kreatur ließ ihn nicht los, sie machte sich einfach weiter zu schaffen an Sotas Fleisch. Aus ihm strömte Blut heraus und verlor langsam seine Wahrnehmung.


      Auf einmal stand wie aus dem nichts Kiri vor ihm, der mit dem Rücken gebückt zu ihm herabschaute- mit seinem Smartphone in der Hand, gemütlich weiter am Fotografieren.

      Wird er jetzt [i]vor diesem Mann sterben?[/i]

      Plötzlich klatsche Kiri in die Hände und die Kreatur löste sich an Sotas Hals auf. Dann kniete er sich zu dem lilahaarigen Mann hin und beugte sich genau gegenüber seinem Gesicht vor, sodass Kiris langer Zopf auf Sotas Wangen fiel. Sota spürte wie eine Kompresse auf seinen Hals gelegt wurde und der Braunhaarige diese auch noch festhielt.

      „Du hättest es beinahe geschafft. Zu schade aber auch.“, sagte Kiri mit einem beinahe warmen Lächeln - jedoch toten Augen in seinem Gesicht.

      „Das wäre alles nie passiert, hättest du von Anfang an mitgespielt, lieber Sota. Vergiss nicht, du hattest mich um Hilfe gebeten also wer ist an dem Ganzen hier schuld?“

      Kiris Augen färbten sich leuchtendrot, aus irgendeinem Grund konnte Sota von ihnen nicht wegsehen. Er fühlte sich gefesselt, wie in einem Bann.

      „Ich finde DU hast in allem Schuld, du niedere Made! Wenn man es genau nimmt hast DU deinen Bruder getötet und mich die Arbeit machen lassen- Ich finde du solltest dich bei mir bedanken und dich erkenntlich zeigen. Du glaubst wohl nicht, dass ich jemanden umsonst helfen würde.“

      Ich habe meinen Bruder getötet?

      Sota fühlte sich schwummrig, seine Umgebung verschwimmte vor ihm, nur Kiris Worte waren klar und deutlich vor seinen Ohren.

      „Danke…“, sagte der lilahaarige Mann und war selbst über sein Gesagtes verwirrt.

      Dabei zeigte Kiri Freude in seinen Augen und mit einer Hand strich er Sota kurz über sein Haar, wie bei einem Hund.

      „So ist es richtig. Danke, demjenigen der dein Leben verbessert hat. Jetzt hast du niemanden mehr, der dich unterdrückt.“

      Das war natürlich gelogen, doch Sota konnte es gerade nur als die Wahrheit aufnehmen. Plötzlich klangen Kiris Worte so ehrlich?
      Befreiend. Als ob Kiri Nisemono ihm geholfen hatte. Nein, mehr als das – Kiri hatte ihn gerettet – jetzt war alles klar. Wie dumm von ihm, dass er von ihm abhauen wollte. Er hatte den Biss verdient, das war seine Strafe.

      „Wirst du jetzt noch einmal davonrennen?“

      Sota schüttelte den Kopf, auch wenn sein Hals sich anfühlte, als wäre dieser weggeschnitten worden.

      Das Rot in Kiris Augen verblasste wieder und sein natürliches blau tauchte auf, freundliche reichte er Sota die Hand um ihn hoch zu helfen, worauf dieser die Hilfe sofort annahm.

      Ich habe meine Gedankenmanipulation nie an Menschen ausprobiert. Ob es sein kleines Hirn aushält, oder es wie durch einen Parasiten ganz zerfressen wird?

      Sota stand nun wie ein Zombie vor ihm da, seine Hand hielt nun selbst die Kompresse fest.

      „Dir sollte es morgen wieder besser gehen.", sagte Kiri auch wenn er wusste, das die Worte nicht mehr in Sota durchdrangen.

      Kiri war selbst müde, er hatte zu viele Fähigkeiten auf einmal benutzen müssen – nicht alles lief nach Plan, jedoch ging alles besser aus als erwartet. Er spürte wie ihm selbst schwummrig war, jedoch versuchte er seine Gelassenheit gegenüber seinem neuen Spielzeug nicht zu verlieren.


      Es gab es noch so viel zu tun. Nämlich musste er sich noch um den Saustall im Wohnzimmer kümmern, bevor er sich selbst ausruhen konnte.

      Und ab morgen begann ein neuer Tag in der Menschenwelt. Ein Tag, wo er in den Köpfen der Menschen als Yuuto Kurai weiterleben würde, so als hätte es den anderen Yuuto nie gegeben, als wäre seine Seele gefressenworden für die Unterhaltung.

      Das Leben hier machte ihn schon jetzt sehr viel Spaß!
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Der mittlerweile seine 3. Gift begonnen hatte zu mischen verspürte mit einen mal ein fürchterliches brennen an seinem Hals wodurch er ungewollte das Reagenzgläschen fallen lies und sich das Gift auf den Boden ausbreitet. Zugleich aber spritzte auch ein Teil des Giftet in sein Gesicht was er versuchte weg zu wischen.
      Er führte seine Hand zu der Tätowierung und sachte durch die unerwarteten Schmerzen auf seine Knie ein und vernahm kurz darauf ein Summer und wie Hinter ihm eine schatten Gestallt war, wobei er sich in dessen Richtung drehte und das Schauspiel beobachtet was grade ab sich spielte.
      Wo nach eine gewissen Zeit sich dann ein Typ aus dem Schatten entstand mit Pinkenhaaransatz, sah er diesen nur an und konnte kaum glauben was er da hörte.
      Dieser Typ sollte sein Assistent sein ab nun ,für wenn hält der Lord ihn, für ein Typ der nichts alleine auf die reihe bekommt ?
      Sein Blick war ernst, wobei er sich dann wieder erhob als der schmerz endlich wieder nach gelassen hatte, aber auch ein tiefes genervtes seufzen entkam ihm.
      Jedoch wurde sein Blick dann stechend als würde er diesen Typen gleich den Hals umdrehen mit seiner doofe frage.
      " Nein , gar nicht du hast nur dafür gesorgt das eine 10 Minuten Arbeit vernichtet wurde zusammen mit wertvollen Giftzutaten. Ich will kein Assistent, verschwinde !! Und hört auf mich zu nerven !!" , fordert er, den Fremden auf denn wenn er es hasst es dass man ihn stört und seine Experimente unterbrochen geschweige vernichtet werden, in dem Fall von Apollo hatte dieser sogar beides hinbekommen.
      shinda 2.jpg


      Taiji Zhuang & Iori Konno

      Iori hätte zu gerne das Thema weiter vertieft mit dem Herz, denn das war in seinen Augen doch wichtig was, aber dann folgte war unglaublich. Hätte der kleinste in der Gruppe das nun nicht selber gesehen hätte er wohl das nicht glauben können.
      " Wow..." , nur blieb Iori dann auf abstand alleine des wegen , er hatte weder Wasser noch etwas anderes was ihm helfen könnte grade in so einer Situation.
      Das sich dann der Wasserdampf weiter ausbreitet, zeugte nur wie Heiß der Körper von Harvey sein musste damit so ein Dampf entstehen konnte. Aber zu gleich machte sich Iori sorgen ,das es den anderen nicht gut gehen könnte und er sich dabei selber verbannt haben könnte.
      Die Worte wiederum von Wyatt, lies kurz Iori den Kopf schüttelt, als ob das nun ein Thema hier wäre wegen ein bisschen Wasser.
      Taiji der wiederum hörte was er sagte sah ihn ernst an.
      " Wieso sollte ich dich vorwarnen, dich betrifft es nicht und selber schuld wenn zu zu nah ran gehst, ich habe immer hin Harvey gewarnt gehabt und meinte es nur gut und wollte dafür sorgen das seine Körpertemperatur wieder sinkt also beschwer dich nicht!!" , schimpfte Taiji zurück wobei er den Feuerwall dann sah und selber einige schritte zurück ging.
      " Hey nun beruhig dich doch bitte wieder Harvey, wir sind nicht deine Feinde oder Leute die dir etwas tun wollen. Ich wollte dich nicht mit dem Wasserkränken oder des gleichen. Ich wollte dir wirklich nur helfen. " , sprach Taiji ruhig zu ihm ,aber sah aus den Augenwinkel genau wie Cabriel Wyatt weg zog von Harvey und eine Art wie Schutzschild oder des gleichen errichtet.Als hatte er auch Kräfte wie Harvey und er. Kurz darauf aber vernahm er auch die Aussage von Cabriel war wodurch er wirklich auf abstand ging und wohl oder übel nach gab.
      Iori der alles verfolgte merkte deutlich wie alles sich anspannte und immer mehr wohl ins Wanken geriet und das alles nur weil er das Herz hervor geholt hatte und dem Treffen bei gewohnt hatte.
      Für Iori wirkte es grade so als hätte er daran Schuld das Wyatt nun fast verbrannt ist , auch das mit dem Tresen im Café und auch das Cabriel lauter wurde.
      " Bitte hört auf... hört auf zu streiten... dass... dass ist alles meine Schuld... ich hätte den Anhänger zuhause lassen sollen. " , nahm er die Schuld auf sich so zog er seine Kapuze auf seinen Kopf und direkt tief in sein Gesicht, es war für ihn einfach so als wäre er der Auslöser für alles gewesen. Auch seine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet, obwohl er gehofft hatte das dieser Anhänger eine Lösung sein könnte um die Hitze bei Harvey unter Kontrolle zu bekommen. Nur nun traute er sich nicht mal mehr das Herz zu erwähnen mit den Namen, da er sorge hatte das er noch mehr Chaos auslösten könnte.
      Kanade.Izuru.(iori).jpg


    • Dax Vazquez & Lord Korbos Eternity

      Der Großgewachsene, starrte mit einem Pokerface auf den strahlenden Beni der nun seinen Hände ergriff, seine Hände waren so groß das womöglich zwei seiner Hände mit einer Hand umschließen könnte.
      Erneut wich Dax Gelbe Augen zum Lord als bräuchte er für alles erst mal die erlaubnis...
      Doch der Lord war schon dabei die beiden sich selbst zu überlassen, jetzt hatte zumindest für ein paar Minuten vielleicht wirklich seine Ruhe.
      "Jetzt ist er dein Problem.", kam es Gleichgülitg von Korbos der aus denn Augenwinkel jedoch kurz zu Beni sah.
      Dieser Typ...
      Mit einem schwachen seufzter ging der Lord zu denn Treppen, dass ganze war doch etwas anstrengender als erwartet... Nicht das schwächeln würde aber das hatte er wirklich ewig nicht mehr getan.
      Vielleicht begann auch zu Fauhl zu werden da er ständig nur das Dark Heart verwendet hatte, er sollte wirklich wieder öfter sich auch auf sich selbst fokussieren...

      Dax sah dann wieder zu Beni und als einfachste Antwort auf die offensichtlichste Frage...Folgte ein stumpfes Nicken.
      Nun...Beni war eben doch selbst Zeuge davon geworden wie seine Heilkraft funktionierte oder...?
      Statt Wörter folgte wieder ein brummen von Dax als seine großen Hände von ihm befreite und sich umschaute.
      Sie durften nicht hier sein....
      "Hmm...", machte er und seine Augen verengten sich als auf Beni runter schaute.
      Ohne große Überlegung hob denn Weiß Haarigen mit Strähnchen hoch und klemmte ihn wie ein Bauarbeiter ein Holzplatte unter sein Arm.

      Das Muskelpaket trug Beni nach Oben und wirkte sehr entschlossen dabei als wäre es das Sinn seines Lebens ihn aus der Verbotene Zone zu tragen!
      Oben angekommen setzte er Beni auch wieder ab und schien jetzt...sogar zufrieden zum brummen.
      "Mhm...", machte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
      Erneut ihn betrachten neigte er sein Kopf etwas schief.
      ...Dem sollte er jetzt wohl Assistieren...Huh?

      ______________________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      "Huh? Ich habe was?", stieß Apollo erschrocken aus und hob die Augenbrauen sofort als hörte das gerade wohl schuld dran hatte das seine Arbeit umsonst war.
      Ein wenig unruhig wankte der kleinere hin und her:
      "Ha...ehh....echt jetzt?"
      Er kratzte sich an Kopf, dass war nicht gut...das wurde doch bedeuten er machte sein Job nicht richtig?
      "Aber ich wurde extra von dem Lord herbestellt...! Ich ehh..."
      Überfordert sah er sich um und kratzte sich am Kopf.
      "Kann...Sicher helfen!...Wirklich, bitte lass mich Helfen...ich bin kein Reinfall, das verspreche ich!"
      Er drückte bittend die Hände zusammen und sah ihn groß an.
      "Bitte...ich ähm helfe dir ein neue Giftzutat zu finden! Ich finde es bestimmt, ich besorgt dir was neues! Oh...oder ähm ich könnte aufräumen...? Ich kann sicher irgendwie dir das Leben einfacher machen.", bot er ihm an und presste die Lippen zusammen.
      "Tschuldige, ich rede zu viel...bedränge dich? Will echt nicht, nein, nein...."
      Er winkte ab und atmete tief durch um wieder ruhiger zu werden.
      "Ich bin wirklich ein guter Lakai, ich...ähm...brauche wirklich diese Position..."
      Er lächelte etwas verkrampfter.
      "Du wirst nicht bereuen, das eben...dafür kann leider nichts ich hab kein Einfluss darauf wo und wie erscheine..."


      ______________________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Tatsächlich überkam Wyatt so langsam ein Gefühl von Angst.
      Normalerweise war er der Mutigste und selbstbewusste Kerl überhaupt!
      Kein Grusel Märchen oder unheimliche Szenario hatte ihn zum Zittern gebracht...
      Doch wenn man Zeuge davon wurde wie eine Situation aus klein immer mehr aus dem Ruder lief verging selbst Wyatt jeglicher Mut.
      Seine Finger krallten sich in den Boden als das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte...
      Kurz glaubte er sein Hübsches Gesicht wurde gleich erneut schmerz zu spüren bekommen als---

      Eine durchsichtigen Schutzwand sich wohl vor ihm aufgebaut hatte, die erst sah als die Flammen dagegen prallten!
      Ungläubig öffnete sich seine Lippen ein spalt aber zum Aufatmen war noch zu früh.
      Hör auf zu reden und nimm deine Beine in die Hand!“
      Perplex wurde Wyatt in die richtung von Iori gestoßen und nie hätte gedacht das aus diesem Schüchternen Jungen so eine laute Stimme raus kommen würde...war das noch der gleiche aus dem Männer Klo??!

      Noch immer noch auf Boden aber deutlich in sicheren abstand mit Iori sah er zu wie zum glück auch Taiji abstand nahm...
      Seine Worte jedoch taten Wyatt erneut weh...Warum schimpfte er in so eine Situation mit ihm? Was hatte er ihm getan das er IHM die schuld von allem gab?
      Feste schlucken verkniff es sich Wyatt aber sein Blick war trüber geworden , so...hatte er sich das sicherlich nciht vorgestellt mit der WG!

      Aber damit war er nicht der einzige, Harvey schien immer weiter zu Lodern...!
      So langsam macht er sich eher sorgen das jetzt auch noch Cabriel treffen könnte er sie alle gerade in sicherheit gebracht hatte...
      Sie wussten leider alle überhaupt nichts über Harvey, was ihn zu ruhe bringen könnte...
      Verzweifelt zog Wyatt die Augenbrauen zusammen aber dann, schien sich etwas in Havrey Ausdruck zu verändern als direkt auf Carbiel starrte.

      " Hey nun beruhig dich doch bitte wieder Harvey, wir sind nicht deine Feinde oder Leute die dir etwas tun wollen. Ich wollte dich nicht mit dem Wasserkränken oder des gleichen. Ich wollte dir wirklich nur helfen. "
      Die Worte ließen Harvey genervt aus atmen...
      Helfen, helfen...Das sagen sie alle....Und dann? Keine Hilfe bis her hatte ihm irgendwas gebracht!!!
      Seine Augen verengten sich immer gereizter allerdings lockte bald etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

      Immer noch sah Harvey schlecht aber er konnte die Farblichen Umrisse und Größen der Anderen erkennen.
      Das vor ihm....
      ....
      Cabriel?
      Es war nicht so als wäre Harvey vor Wurt Taub er konnte ihn deutlich hören sein empfindliches Gemüt konnte einfach spüren.
      War...
      ...War da Angst?
      Er...hatte Angst richtig?
      Seine Atmung wurde Flacher während die Flammen begannen seine Ärmel durch zu brennen und größer aufzusteigen.

      Auf einmal drang auch die Stimme von Iori an seine Ohren...
      " Bitte hört auf... hört auf zu streiten... dass... dass ist alles meine Schuld... ich hätte den Anhänger zuhause lassen sollen. "
      Seine...Schuld...?
      Das...Stimmt doch gar nicht....
      Das...
      ....Was tat er hier gerade....?

      c6af3c6e10c8f4b931fdf48616b68362.jpg

      Er machte...Ihnen Angst, was...wenn sie...ihn jetzt als Monster sehen??
      Als Mörderisches unkontrollierbares...Monster....
      Das...Wollte er doch nicht mehr sein...Nie wieder! Nein, das...das wollte er nicht!!

      ::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      "Harvey Hör auf!!! Hör endlich auf damit!!", schluchzte sein damaliger bester Freund unter tränen.
      Seit Wochen wurde sein Mitschüler und bester Freund von ein Paar Anderen Mitschülern gemobbt...Das konnte sich Harvey nicht länger mit ansehen!
      Wie in Blutrausch hatte er sich den größten aus der Truppe vor geknöpft und zu Boden gerießen.
      Immer wieder hatte mit Faust auf ihn eingeschlagen bis nur ein röcheln und wimmern von dem Vorlauten Typ kam der sein Besten Freund das Leben so schwer gemacht hatte...
      Die Anderen hatte er auch mit ein kräftigen Stoß mit Ellbogen zur Seite gestoßen...Mittlerweile wusste Havrey nicht ob das Blut das auf den Lippen schmecken konnte sein eigenes war oder von diesem Dreck Kerl.
      Niemand! Durfte denen weh tun die ihm alles bedeuten...!
      Gerade als erneut zum schlag ausholen wollte ertönte erneut die Stimme seines damaligen besten Freundes:

      desktop-wallpaper-top-sad-anime.jpg


      "Hör auf!! Du bist ein Monster Harvey! Ich habe Angst vor dir....!!!"





















      ...Was?
      Harvey sah zu dem Verängstigten Gesicht seines Freundes. Aber...er...er war doch nicht das Monster hier!?
      "Ich wollte--". setzte Harvey verzweifelt an. Er wollte doch...Nur ihn Beschützten! Er...Wollte...niemand ernsthaft verletzten...
      "Komm bloß nicht Näher!!! Ich will dich nie wieder sehen...Du bist abscheulich!"
      Seine Hände zitterten als erkannte was er getan hatte....

      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      ::::::::::::::::::::::::::::::


      Langsam begann die Feuer zu erlöschen und die Atmung von Harvey langsamer ruhiger zu werden.
      Er senkte sein Blick und sank dann langsam auf den Boden, der selbst auch etwas angeschmort war...
      Unwohl zog er die Knie an sich heran und schlang die Arme um diese als leise wisperte:
      "...ich...ich...wollte...nicht so ausrastet...Es tut mir Leid..."
      Da sein Körper noch etwas warm war zischt die Tränen die sich in seinen Gesicht sammelten und verspürte den Drang sich wie ein Igel zusammen zu rollen.
      Taiji hat vielleicht die Wahrheit gesagt...das er wirklich nur helfen wollte...
      "Es meine Schuld, ihr...keine von euch hat Schuld...Ich muss mich Besser unter Kontrolle halte...Ich...ich dachte ich würde mit dieser WG die Chance haben...endlich wieder Freunde...zu finden....Stattdessen hab ich euch...Allen Angst gemacht und euch beinahe verletzt..."
      Er schluckte schwer und schüttelte sein Kopf:
      "Dabei...scheint...ihr auch nicht normal zu sein und geht damit ganz anderes um als ich..."

      Wyatt der merkte wie sich Harvey wieder beruhigt hatte wollte nicht erneut das Feuer zum Lorden bringen und sah zögerlich zu den Anderen wie sie das ganze aufassten.
      Allerdings konnte er so wie er eben war sich nicht verkneifen als erstes zu sprechen:
      "Also ich denke jeder hat doch zweite Chance verdient! Es war nicht so als wolltest du uns mit Absicht zu Schaschlik verarbeiten oder?"
      Herzhaft lachte Wyatt auf jedoch fragte doch lieber ernster hinter her nach: "...Oder??"
      "Nein...", seufzet Harvey denn Blick immer noch gesenkt aber spielte das überhaupt eine Rolle...?
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Zu sehr abgelenkt von Dax unglaublich großen Händen – die konnten dich bestimmt durch einmal zudrücken ersticken!- bemerkte er gar nicht, dass der König aus dem Zimmer entwich. Erst als er die Tür zuklappen hörte, wich sein Blick zum Ausgang und wie traurig und verlassen -wie bei einem kleinen Hund - vergrößerten sich seine Augen – als wäre er von seinem Herrchen verlassen worden.

      Doch die Trauer blieb nicht für lange, zurückschauend auf die großen Hände von Dax gingen in ihm die schrecklichsten Fantasien durch.

      In dem Augenblick bestätigte auch Dax, wie seine Heilungsfähigkeit funktionierte und unkontrolliert entwich Beni ein kleines „he~“.

      Ob er mit seinen großen Händen mir die Luft zudrücken könnte, sodass ich auf ewig in Atemnot blieb? Würde ja direkt wieder geheilt werden, hehe. Von dem ganzen Kopfkino drückte er Dax Hände etwas näher an sich, was den anderen Mann unerschaudert blieben ließ.

      Nachdem sich Dax von ihm traurigerweise doch löste, spürte er wie dieser Mann ihn förmlich abcheckte – überprüfte er seine Fähigkeiten, sein Aussehen, seine erkennbare Stärke? Beni war sicher, diesen Kerl vor allem mit Kraft oder Resistenz nicht enttäuschen zu können.

      Plötzlich fühlte er wieder die großen Pranken um seine Taille, flink packte ihn Dax unter seinem Arm, als wäre er das größte Leichtgewicht der Welt. Überrascht unter den Muskeln, versuchte er zu ihm hoch zu blicken, was gar nicht möglich war, da er förmlich festklemmte. Für einen Moment – als er durch Dax beinahe wie in der Luft schweben lernte- überlegte er, ob ihn diese Art von Herumtragen gefiel? Doch als sie die Treppen hochstiegen und auch da Dax mit Leichtigkeit seine Stärke unter Beweis stellen konnte, fing er an mit Freude zu grinsen. Es war so erniedrigend für den Weißhaarigen selbst, natürlich war es gut!

      Oben wurde Beni wieder behutsam abgesetzt und Dax zufriedenes Brummen brachte ihn zum Lachen.

      „Du bist interessant!“

      Obwohl der Typ nicht sprechen konnte -was Beni mehr als nur frustrierte, da er zu gerne Beleidigungen aus großen Männern gegen ihn heraushörte- wollte er unbedingt mit ihm spielen... und natürlich seine Pläne für den Lord weitergehen.

      Schon wieder bemerkte er die Augen von Dax, der ihn genaustens unter die Lupe nahm. Wie konnte er dies nicht als Einladung sehen auch ihn etwas zu… begutachten? Sie waren sowieso alleine, das war seine Chance!

      „Du bist also hier, um mir zu helfen, Daxxy?“, sagte Beni charmant und legte seinen Zeigefinger sanft auf seine eigenen Lippen.


      Diesmal blickte er auch ihn von oben bis unten herab an, in einem…intensiveren… Zustand…

      Ohne zu zögern legte er die Fingerspitzen auf Dax breite Brust und fuhr langsam hinunter, zu seinem Bauchnabel entlang. Er war wirklich gut gebaut, wenn seine Heilungskraft nicht wäre, könnte dieser Kerl ihn in zwei brechen!

      Vielleicht konnte er dies ja trotzdem, nur dass er sich dann im nu wieder heilen würde? Das wäre mehr als nur antörnend!

      „Was für eine Art von Hilfe, dürfte ich denn alles beantragen?“, fragte er während er sich auf seine Fußspitzen stellte, um näher an Dax Gesicht zu kommen, was bei dem Größenunterschied keine leichte Herausforderung war.

      Seine Augen funkelten Dax an, während sein Grinsen mehr sagte, als 1000 Worte. Wie ein Kind, dass darauf wartete Aufmerksamkeit zu erhalten, wollte Beni auch von Dax eine Reaktion sehen. Jeder seiner Reaktion würde Beni für sich ausnutzen. Dabei vergaß er die Worte vom König komplett, dass dieser große Mann eigentlich nur für die Unterstützung gegen die Witch waren.

      Es muss ja auch Ausnahmen auf dieser Welt geben, oder?
      ________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      In seinem Blickwinkel konnte er erkennen, wie auch Taiji sich zurückzog und eine Spur von Erleichterung kehrte für einen kurzen Moment in Cabriel ein.

      Während er angespannt seine Deckung versuchte beizubehalten, hörte er hinter ihm wie Ioris angespannte Stimme sich selbst die Schuld für alles gab und darum bat den Konflikt zu beenden. Cabriel war es in diesem Augenblick wirklich egal wer in diesem gesamten Szenario Schuld hatte, ob es Iori, Harvey, dieser Anhänger oder sonst jemand war – was zählte war aus diesem Schlammassel lebendig zu entkommen, sofern es noch möglich war.

      Ständig musste er daran denken, was passieren würde, wenn er einen Fehler machte.

      Wie versteinert stand er da – aus Panik, , dass seine Kraft nachließ und danach ein Flammenmeer auf alle stürzen könnte, wenn er sich bewegen würde. Uneingeladen kam seine innere Stimme in ihm zurück.

      Was wäre, wenn Harveys Feuer noch mächtiger war als das zuvor? Könnte ich es aufhalten?

      Obwohl er selbst immer blasser im Gesicht wurde und ein Gefühl von Ohnmacht in sich trug, ließ er Harveys Flammen nicht aus den Augen – auch wenn sein Herz immer weiter aus seiner Brust schlagen hörte.

      Was ist, wenn er wütender wird?
      Mit diesen blutdurstigen Augen wird er sicher keine Gnade zeigen.

      Mit einem Schlag wurde sein Kopfkino zur Realität, als die lodernden Flammen von Harvey größer wurden. Schmerzlich biss er sich in seine Lippen, um sein hemmungsloses Zittern zu kontrollieren, es war wirklich schwer seine Finger in Position zu halten.

      Cabriel war es jetzt klar, er würde definitiv sterben. Durch seine eigene Dummheit sich direkt vor dem Jäger platziert zu haben, nur weil er…. Was genau? Weil er den Drang verspürt hatte diese Fremden in Sicherheit zu bringen? Er? Aus Angst vor dem Gesetz, wenn
      einer von ihnen gestorben wäre? Was war es genau, wofür Cabriel sein Leben riskierte? Er musste es doch von allen am besten wissen, dass niemand es wert war gerettet zu werden… und doch…

      Obwohl die Luft stickig und immer ungemütlicher wurde fühlte der Blauhaarige, wie sein Körper erkaltete- wie ein Insekt, dass durch die Starre nur auf seinen unverhofften Tod wartete.

      Niemals könnte ich sein Feuer noch einmal verteidigen. Versager schaffen sowas nicht zweimal.

      Doch als genau Cabriels Mut ihn komplett verlassen hatte und er beinahe seine Hände voneinander losließ – stellte er überrascht fest, dass auch Harveys Feuer immer kleiner wurde und sich zu Dampf auflöste, der nach oben in den Himmel stieg. Der Braunhaarige selbst zog sich mit einem schuldbewussten und verzweifelten Gesicht zurück und murmelte sich wie ein Igel ein.

      Weiterhin blieb Cabriel wie eine Statue stehen, er rührte sich kein Zentimeter, so als wäre er in Trance. Seine Augen bewegten sich hin und her, als würden sie dennoch auf etwas warten.




      War es wirklich vorbei?
      Warum fühle ich noch keine Erleichterung?

      "...ich...ich...wollte...nicht so ausrastet...Es tut mir Leid...", hörte er den verzweifelten Harvey in seinen Armen nuscheln.

      Schwer ließ Cabriel seine Hände nach unten senken, er konnte nicht mehr. Normalerweise benutzte er seine Kräfte nur äußerst selten. Seine Kehle fühlte sich trocken an und sein Puls war immer noch viel zu weit nach oben gesprungen. Beinahe hysterisch versuchte Cabriel nach Luft zu schnappen, doch seine Lungen füllten sich komischerweise nicht. Oder kam es dem Blauhaarigen nur so vor und sein Kopf spielte ihm einen Streich?

      Beruhige dich, es ist vorbei… Es ist vorbei…

      Atemnot stieg in ihm auf.

      Für wie lange?, hörte er seine innere Stimme wieder in sich hineinrufen.

      Sie kannten sich nicht mal einen Tag und dies hätte beinah mein eigenes Leben gekostet. Wie lange würde es also dauern, bis er wieder ausrastet? Oder die anderen? Wer sagt, dass sie nicht auch----

      Aus Panik, dass er die Realität aus den Augen vernahm, kniff er sich mit seinen Fingernägeln in sein Handgelenk hinein, so fest er nur konnte.

      Hör auf darüber nachzudenken!

      Cabriel ertrug seine eigenen unkontrollierten Gedanken nicht mehr. Ein lautes dröhnen stieg in seinen Kopf, sodass er sich am Kopf haltend langsam zu Boden sank, den Anschein erregend, als würde er sich nur kurz ausruhen wollen.

      Er hasste es.

      Durch den Chaos in seinem Kopf, bekam er die Worte von Harvey nicht mit. Es war wie eine Blockade in ihm. Obwohl er schon immer sehr gute Ohren gehabt hatte, konnte er gerade nur das Geräusch seines eigenen Herzens und das Rauschen in seinem Kopf wahrnehmen.

      Ermüdend schloss er seine Augen und atmete noch mit bebenden Lippen tief ein und aus. Langsam klappte es besser mit dem Luft holen...

      Es war jetzt wichtig, dass die drei Jungs es mit Harvey klärten, sie waren sowieso besser in Worten als er – erhoffte er jedenfalls.
      Außerdem wollte er gerade Harvey wirklich nicht mehr in die Augen blicken. Die Panik saß trotz allem noch in ihm, das spürte er.

      Zudem wollte er sowieso nur ein Zimmergenosse werden, kein Freund.
      Den Blick nach unten senkend, drückte er seine rechte Hand auf sein Gesicht, seine Emotionen verdeckend, da er doch Angst hatte zu fertig auszusehen. Gerade hatte er keine Lust mehr über irgendetwas nachzudenken, also blieb er still und wartete ab, bis sein Adrenalin komplett aus seinem Körper entwichen war.


      Ob sie nun die WG machten oder nicht, dass ließ er die anderen entscheiden.

      Mit diesen Kräften werde ich sowieso irgendwann...
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Wo dieser Typ nur so los redet und wohl wirklich eine Art wie Schuldgefühle hatte seufzte er genervt aus.
      Shindas blick ging zu diesen Typen mit Pinkenhaaren der total auf gedreht war, wieso bekam er immer solche Typen ab. Er wollte doch nur seine ruhe haben und mehr nicht, war das zu viel erlangt ?
      Er lauschte den worten des Fremden plötzlichen auf getauchten Lakai.
      "~ So so... vom Lord persönlich also, das nächste mal kann er mich auch vorwarnen.~ " grummelte er in sich hinein, denn es nervte ihn einfach nur das seine Arbeit dahin war und strich sich selber das Gift auf dem Gesicht, wobei er auch seine Hand an dem er dies nun hatte weg wischen tat.
      Die Worte des fremden lies er einfach weiter durch seinen Kopf rattern bis ihm eine Idee kam, wenn dieser Typ wirklich sein Lakai nun war dann.... genau das wars. Durch diesen Gedanken den er bekommen hatte musste er kurz schmunzeln.
      " Ok kannst bleiben. Sollte ich aber mit bekommen das du nicht hörst bringe ich dich um. Also beantworte mir nun folgende fragen und ohne Umschweife: Wie ist dein Name ? Was sind deine Fähigkeiten ? Und kann der Lord dir auch noch befehle erteilen oder hörst du reine weg auf mich ? " , fragte Shinda direkt und ohne umschweife, denn wenn schon musste er alles über diesen Typen wissen was wichtig war, denn immer hin geht es ihr wohl entweder um eine Art Prüfung vom Lord oder aber er traute ihm nicht zu das er dies alleine bewältigen könnte. Aber wieso sollte er nicht wirklich daraus seinen Nutzen ziehen.
      Während er nun auf eine Antwort wartet von diesen Typen verschränkte er seine Arme vor seiner Brust und war nun echt gespannt auf dessen aussage.

      Taiji Zhuang & Iori Konno


      Taiji der merkte das wohl seine Worte nicht wirklich bei Harvey ankamen sollte wohl nun doch lieber den Mund halten , denn immer hin wollte er noch etwas weiter leben.
      Wodurch er auch zu den anderen dann entschuldig ging, aber das Iori dann auf eine Art verzweifelt darum bittet das sie aufhören sollten ging sein blick zu Iori kurz.
      Dem das ganze grade wohl auch etwas zu viel wurde und das gar nicht so gut aufnahm.
      So schweifte aber auf der Blick von Taiji dann weiter und blieb bei Cabriel hängen der wohl mit sich selber zu Kämpfen hatte, aber kein wunder bis eben war er noch die ruhe selbst gewesen und doch hatten grade wohl seine aktive Handlungen Nebenwirkungen gehabt.
      So setzte sich Taiji erneut in Bewegung und kniete sich zu Cabriel runter und strich ihm beruhigend über den Rücken auf wenn dieser wohl auf seine eigene Art ganz gut mit dieser Atemnot klar kam.
      " Deine Schutzwand war unglaublich Cabriel, nicht mal meine Wasserwand hätte das Feuer abhalten so können. " lobte er ihn und strich ihn sachte weiter, wobei sein Blick wieder auf Harvey ging als dieser begann zu reden.
      Ein sachtes lächeln kam dann auch auf Taijis Lippen und nickte bei Wyatts Aussage.
      " Wyatt hat recht, jeder verdient eine 2. Chance und wir haben ja auch mit dazu beigetragen das du die Kontrolle nur noch mehr verloren hast. Wyatt mit seinem Geredet und ich mit meinem Wasser, so wie es scheint auch die Wirkung des Anhängers von Iori ,also haben wir alle irgendwo dran schuld dass es so weit gekommen war. " , dabei blieb Taiji ruhig und sah kurz in die Runde und bemerkte dann wie Iori sich in Bewegung vorsichtig setzte und zu Harvey sogar ging. In Taijai kam dabei doch etwas Sorge auf dass dies vielleicht zu nah sein könnte.
      Iori der nun vor Harvey war setzte sich zu ihm runter wobei er seine Kapuze doch wieder runter machte, damit er Harvey richtig sehen konnte, aber auch um ihm dann dabei ein lächeln zu schenken. Er nahm ebenso seinen ganzen Mut zusammen um ehrlich und aufrichtig zu Harvey zu sprach:
      iori8.jpg
      " Also ich kann nur für mich selber reden, ja du hast mir wirklich etwas angst gemacht da ich solch ein Feuer noch nie so erlebt habe. Aber es ist doch schön, wenn du weißt, dass du an dein Temperament arbeiten musst und das ist doch das, was zählt, oder nicht ? Dazu ist das Feuer doch bekannt dafür, dass dies eins mit der gefährlichsten Elemente ist und auf Emotionen besonders stark reagiert, vor allem auf Wut und Angst. Man sagt ja auch Feuer lebt, da Feuer nur existieren kann wenn es Sauerstoff und eine Nahrungsquelle hat wie Pflanzen und des gleichen. Wir finden bestimmt eine Lösung wenn wir uns zusammen setzen. "
      Natürlich hatte Iori schreckliche angst grade, das Harvey nun wieder seine Flammen rief, aber er wollte den Größeren und zu gleich Älteren einfach etwas entgegen kommen und selber auch seine Angst die er hatte überwinden.


    • Dax Vazquez

      „Du bist interessant!“
      . . .
      So wirklich wusste Dex nicht was er mit dieser Aussage anfangen sollte, er hatte doch gar nichts nennenswertes gemacht?
      Warum Lachte der Andere denn dabei?
      Lustig war er mit sicherheit auch nicht gewesen...
      Ein lautloses seufzten entkam der Größeren, vermutlich würde er sich von nun an daran gewöhnen müssen...Der Lord hatte ihn nicht ohne Grund...So gemacht.
      Sein Kopf neigte sich schwer fällig zur anderen Seite....
      Daxxy...?
      So heiß er doch nicht...
      Er schüttelte seinen Kopf und winkte dann mit Großen Hand vor sich.
      Musste er ihm sein Namen jetzt wirklich Buchstabieren? Das waren doch nur Drei Buchstaben...!
      Das ein Kosename war kam den Großen nicht in dem Sinn...Sowas war ihm befremdlich und gar irgendwie Sinnlos. Warum einen Anderen Namen geben wenn man doch einen hatte?

      Plötzlich aber berührten die Finger von Beni seinen Schutzlosen Oberkörper und schwacher Schauder überkam ihn da seine Haut sehr warm war aber die Fingerspitzten von Beni ein wenig kühler...
      „Was für eine Art von Hilfe, dürfte ich denn alles beantragen?“
      Nur schleppend kam seine Worte endlich bei seinen richtigen Gehirnzellen an und ließ ihn verstehen worauf der Kleinere hinaus wollte.
      Jetzt aber sprach auch Dax Gesicht Bänder...
      Es war genau an Lord Korbos nähe kommende Gesicht wenn genervt von ihm war, dass:
      Nicht-mal-im-Traum-Blick.

      Doch bevor es noch etwas weiteres folgen konnte geschah etwas Anderes...
      Der Bauch von Dax begann erst schwach aber dann sehr stark zu Vibrieren....Dann folgte ein so lauten Magen Knurren das man glauben konnte er hätte ein Wolf verschluckt!
      Seine Kräfte zerrten einfach zu viel Energie und jetzt hatte er ziemlich großen Kohldampf.
      Mit einen mal war der Mann denn er eigentlich Assistieren sollte mehr als nur Luft...Er hatte Hunger.
      Mehr patzte in seinem Kopf gerade nicht rein, er war nicht dümmlich oder dergleichen aber sobald er Hungrig wurde gab für ihn nur eines, Essen!

      Mit der Hand auf dem knurrenden Magen ging er Ziel gerichtet, an Beni vorbei, ihn dabei mehr oder wenig mit den breiten Schulter beiseite stoßend.
      Scheinbar kannte sich Dex auch sehr gut in dem Schloss aus.
      Er wusste das es Essen in der Küche des Schlosses gab und wo sich diese auch befand.

      ________________________________________________________________________________________


      Apollo Ellison

      Verwunderlich neigte Apollo sein Kopf.
      "Vorwarnen? Er doch der Lord...", kam fragend von dem mit denn Kopfhörern auf denn Schultern und schien nicht wirklich zu verstehen wieso jemand mit so viel Macht um Erlaubnis bitten müsste.
      Aber das war Interessant!
      Er fragte sich wieso Shinda sowas dachte und auch sagte...War er so Mutig oder war das Lebendmüdigkeit?
      Seine Grünen Augen fixierten ihn aufmerksam und verständnisvoll über sein Ärger das hier einfach aufgetaucht war.

      "Oh? OHH!", kam es begeistert von ihm als hörte das bleiben durfte!
      Allerdings wurden seine Augen perplex größer als so viele Fragen ihm entgegen bretterten.
      "Woha..."
      Verlegen kratzte er sich dann an der Wange, irgendwie freute ihn ja auch das Shidna so viel wissen wollte!
      So setzte er sich in Schneidersitzt auf Boden: "Jawohl ich beantworte dir die Fragen gerne!"
      Mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht sah ihn zu ihm rauf:
      "Ich heißen Apollo Ellison, ich weiß das du Shinda heißt..."
      Er tippte sich an die Schläfe: "Das hat mir der Lord alles schon übermittelt...Demnach hat er auch noch immer das letzte Wort also, ich diene nicht nur dir allein."
      Dann schien aber zu überlegen was er Shinda jetzt alles aufzählen sollte...
      "Nun ich kann sehr gut Hören, dazu noch mich verdoppeln uuuhh und sowas wie Gedanken lesen aber kann auch meine Gedanken in den Kopf eines Anderen packen..."
      Er wollte ihn irgendwie auch beeindrucken und zeigen das nützlich sein konnte.
      "Ja...Ich weiß meine Fähigkeiten passen nicht so gut zu deinen...Aber kann dich hoffentlich trotzdem unterstützte!"
      Erneut, lächelt Apollo freundlich und hoffte ein guten ersten Eindruck zu hinterlassen.


      ________________________________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Wyatt überkam ein ziemlich Glücksgefühl das man ihm mal recht gab war fanatisch!
      Die Lage schien sich wirklich zu entspannen auch wenn dieses Horror-Szenario eben nicht einfach zu verdrängen war.
      Doch...Dann hielt Wyatt ein Moment inne.
      Er sah zu wie Taiji nun zu Cabriel sprach, ihn Lobte und ihn beruhigte...
      Und dann hatte sich Iori in Bewegung gesetzt...tatsächlich hatte er den Mut Harvey wieder nähe zu kommen.

      Diese Tiefen Worte....
      Jeder von Ihnen...
      Sie strahlten alle eine so starke Persönlichkeit aus...
      3228850f952727a8994fc01eae4f99cd.jpg

      Bewundernswert...
      Für ein Moment verging Wyatt das Lächeln, eher ernster sah er in die kleine Runde...

      Auch Harvey begann sich ein wenig mehr zu lockern als der Schüchtere Iori zu ihm kam.
      "...Wir finden bestimmt eine Lösung wenn wir uns zusammen setzen."
      "D...danke diese Worte bedeuten mir viel...", bedankte sich Harvey ehrlich und auch etwas gerührt darüber.
      Er merkte es war ehrlich gemeint...Und...Auch wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hatte hoffte er nicht erneut auf die Nase zu fallen weil etwas vertrauen in Andere steckte.

      "HUIII! Ich finde das sollten wir feiern! Wir wäre es? Ich lade euch zum Essen ein und dann besprechen wir unseren Umzug in die WG Morgen!", trällerte Wyatt plötzlich der wieder ein breites Lächeln im Gesicht hatte. Nicht nur das er hielt auf einmal wie ein Taschen Zauber ein großen Straß weißer Rosen in seinen Händen.


      262190872c84614d551d06edde9289f3.jpg

      Jeden der Jungs drückte zwei bis drei der Rosen in die Hände.
      Seine Wangen schimmerten freudig rosa: "Ich freu mich! Ich wusste doch es war Schicksal das wir aufeinander getroffen sind!"
      Harvey nahm die Rose ein wenig unsicher entgegen und sah diese an.
      Verwirrt woher die her hatte berührte er vorsichtig die Blüte, es passierte nichts da er abgekühlt war und auch wieder ruhiger...So musste Harvey doch...auch ein wenig Lächeln.

      "Falls ihr euch fragt warum ausgerechnet, weiß...Nun das soll eure Unschuld wieder spiegeln, meine Süßen Jungfrauen~"
      Er zwinkerte flirtend und schon...War die Situation wieder etwas kaputt. Sogleich legte Harvey mit roten Kopf die Rose beiseite.
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Schnell bemerkte Beni, dass er nicht zu diesem großen Mann durchdrang, wie er es gerne hätte. Normalerweise war das immer seine Stärke, Leute innerhalb kurzer Zeit verärgert zu machen – selbst Lord Korbos konnte nach langem Aushalten nicht anders und zeigte dann doch gerne seine scharfen Krallen an ihm.

      Doch der da… verstand er nicht genau, was er ihm sagen wollte? Eventuell musste er ja mehr ins Detail gehen? Lange dauerte es, bis er ihm überhaupt seine Frage beantwortete, was fürden Weißhaarigen etwas unangenehm war, da er keinen großen Geduldsfaden präsentierte – was Aufmerksamkeit anging.

      Jedoch blieb das Warten bezahlt, als Dax ihm ein ablehnendes Gesicht auf seine Frage gab, weshalb Beni ihn vergnügt anschmunzelte.

      Stille Wasser sind tief, was?.

      Bevor er aber die Situation weiter anspannen konnte hörte er wie laute Motorgeräusche vom Bauch des Rothaarigen mit der gelben Strähne hindurchhämmerten. So ein lautes Knurren hatte er noch nie gehört!

      Der…hat Hunger? Oder stirbt gerade etwas in ihm?

      Ignorierend - als ob Beni gar nicht in diesem Raum existierte- ging Dax an ihm vorbei, was seinen Mundwinkel kurz zum Zucken brachte.

      Der…geht einfach?!

      „Heeeey, warte doch auf mich!“

      War der Typ echt sein „Unterstützer“, dass hatte Beni doch noch so richtig raushören können, oder? Wie Dreck behandelt zu werden war eine gute Sache aber wie Luft nervte Beni ungemein.

      Deswegen beschloss sich der Weißhaarige wie eine Klette hinter ihm her zu gehen, bis er wenigstens noch eine kleine genervte Gestik in ihm erkannte.

      Zielgerichtet marschierte der muskulöse Mann Richtung Küche, so als wäre der Typ hier sehr willkommen bei Lord Korbos und noch öfter hier als er selbst, weswegen leichte Eifersucht in ihm aufkam.

      Beobachtend wie Dax die Kühlschranktür aufriss und wie ein Staubsauger alles, was Essbar aussah in seinen Mund stopfe – als wäre er ein schwarzes Loch -, stand er da und erhob schon beinahe etwas verblüfft seine Augenbraun.

      Es gab nämlich eine weitere Sache, die Beni sehr wertschätze – fast so wie Schmerzen. Das Kochen von gutem Essen, auch wenn das meiste was er machen konnte nur scharfe Gerichte waren. Man könnte es vielleicht nicht glauben, aber seine Speisen schmeckten wirklich gut!

      Mit anzusehen, wie Dax das eigentlich noch rohe Fleisch verzerrte war eine Beleidigung für etwas, was eigentlich ein Festmahl werden könnte.

      Seitlich hin und herschwingend direkt hinter Dax, versuchte er seine Aufmerksamkeit zu erzielen, um ihn kurz vom Essen abzuhalten. Er stubste mit seinem Zeigefinger Dax von der Seite an, ein falsches Lächeln zog sich über seinen Lippen.

      „Hör mal Daxxy…“

      nnnnn.png „Willst du…das nicht… Erst durchbraten?“

      Der Typ kaute und schluckte, keine kleine Reaktion auf Beni zeigend.

      Beni wurde für einen langen Moment still, überlegend ob er nicht einfach sein Gemach suchen sollte – er hatte heute genug Spaß erlebt...

      Der Typ kaute und kaute, er kaute sogar mit offenen Mund weiter, als hätte der Typ Tage nichts gegessen. Selbst der Weißhaarige beherrschte Tischmanieren, da es Lord Korbos sehr wichtig war, wie man sich am Tisch verhielt.

      Anscheinend nicht zu ihm durchdringen hüpfte Beni mit seinen Händen stützend auf den Tresen, der direkt links an dem Kühlschrank angelehnt war. Seufzend saß er sich dann hin, während seine Beine hin und her baumelten, wie bei einem kleinen Kind, der darauf wartete – bis seine Mutter ihm endlich die Keksdose überreichte-
      Plötzlich glänzte da etwas in seinen Augenwinkel.

      Hm?

      Wie konnte er es übersehen?!

      Genau neben ihm stand eine angebrochene Weinflasche, die wohl Lord Korbos gehörte, eventuell sein kleiner Mitternachtssnack? Nein, das würde unser König doch niemals machen! Seine Stimmung stieg deutlich an und er könnte beinahe Engelsgesang erhören.
      Flink nahm er die Flasche am Hals und drückte die an seine Lippen. Gierig trank er jeden einzelnen Tropfen aus und warf dann nach seiner Ernüchterung die Flasche einfach zur Seite, was leider ein wunderschönes, altes Gemälde von – Beni wusste nicht genau was es darstellen sollte, er kannte sich mit Kunst wenig aus – Lord Korbos traf, was ihn jedoch wenig kümmerte, nämlich war das Flaschenwerfen von ihm zum Tick geworden, wenn er sich betrank. Außerdem war die Flasche ja leer und nur ein paar Spritzer vom Wein klebten am Bild …und Glasscherben.

      Trinkmanieren besaß Beni keine. Genauso wenig wie Ordnung, doch dies war dem Mann gar nicht bewusst, beziehungsweise war es ihm wohl auch egal.

      Dennoch konnte er nun besser durchs Dax trieblosen Werwolfsmagen hinwegsehen, irgendwie würde er es schaffen, diesen Mann auch hungrig auf anderes zu machen.

      Jetzt, wo ihn aber Beni so beim Essen beobachten konnte, erfüllten ihn ein paar Fragen, die er sich noch gar nicht gestellt hatte.

      Wieso besaß er nun Dax eigentlich? Wegen den aufkommenden Kampf mit den Witch?


      Beni konnte sich kaum vorstellen, dass Menschen wirklich so stark wären, dass sie für ihn eine ernste Herausforderung sein konnten, außer er möchte gerade selbst, dass es eine Herausforderung für ihn wird. Eventuell lag diese Einstellung aber an dem mangelnden Wissen des Herzens. Nicht mal mit dem Dark Heart kannte er sich richtig aus, der König hatte es ihm nie wirklich gezeigt. Hätte er wohl schon davor gewusst, dass das Herz eine große Macht demonstrierte, wäre er wohl Hals über Kopf in das Portal gestürzt um diese Menschen niederzustrecken für seinen Wunsch.

      __________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Während er weiter versuchte seinen Atem flacher zu halten, spürte er plötzlich eine Hand an seinem Rücken, die ihn behutsam streichelte.

      " Deine Schutzwand war unglaublich Cabriel, nicht mal meine Wasserwand hätte das Feuer abhalten so können. "

      …Taiji kam zu ihm her, um sich um ihn zu kümmern und dann bekam er auch noch ein Kompliment?
      So eine Art von Zuwendung bekam der Blauhaarige nur selten.

      Überrascht ließ Cabriel seine Hand vom Gesicht sinken, traute sich jedoch nicht zu dem anderen Mann hinüber zu sehen.

      Dennoch ließ er die vorsichtige Berührung von Taiji zu – auch wenn er sonst so etwas abwehren würde, irgendwie half es ihm gerade sehr seine im Kopf drehenden Gedanken zu ordnen und wieder in die Wirklichkeit zurückzugelangen.

      „…Danke“, kam es zögernd aus Cabriel heraus, während er sich langsam wieder aufrichtete, um zu zeigen, dass es ihm wieder einigermaßen gut ging und Taiji sich keine Sorgen machen musste.

      Er bekam mit wie alle einverstanden waren, Harvey eine zweite Chance zu geben, der sich daraufhin herzlich bedankte. Auch wenn er, noch immer tief im Herzen die Sorge in sich trug, dass dies ein Fehler sein konnte fühlte es sich wenigstens für diesen Moment als richtige Entscheidung an.

      "HUIII! Ich finde das sollten wir feiern! Wir wäre es? Ich lade euch zum Essen ein und dann besprechen wir unseren Umzug in die WG Morgen!"


      Und dann kam die dröhend, feiernde Stimme von Wyatt zum Vorschein, was beinah Cabriels Atem wieder zum Stocken brachte.

      Er hatte eigentlich keine Lust darauf nun etwas zu Essen, der ganze Kampf schlug auf seinen Magen.

      Doch als Cabriel sich umdrehte und das mit Freude strahlende Gesicht von Wyatt sah, wusste er wenigstens, dass dies sein wirklich innigster Wunsch war – und der Grünhaarige wohl wirklich froh war, dass die WG nun doch stattfinden konnte. Neugierig blickend zu den anderen Männern kam es ihm so vor, als ob auch sie diesen Wunsch in sich trugen.

      Beim Essen die Pläne zu besprechen, klingt vielleicht doch ganz vernünftig.

      Dennoch mussten diese Rosen wirklich nicht sein, die alle dann in die Hand gedrückt bekamen.

      Blinzelnd und stumm betrachtete er das Grünzeug in seinen Fingern, soll das eine Art Einweihungsgeschenk sein? Er verstand die Geste dieses Flachkopfs nicht.

      "Ich freu mich! Ich wusste doch es war Schicksal das wir aufeinander getroffen sind!"

      Irgendwie musste er ihm bei diesem Gedanken recht geben, das konnte er nicht verneinen. Cabriel würde lügen, wenn in diesen ganzen negativen Gedanken in seinem Kopf – was die WG betraf – auch ein kleines bisschen an Freude in ihm aufstieg.

      "Falls ihr euch fragt warum ausgerechnet, weiß...Nun das soll eure Unschuld wieder spiegeln, meine Süßen Jungfrauen~"


      Angewidert und gereizt ließ er die Rosen einfach fallen und trat „ausversehen“ auf sie drauf.

      Er wollte sich die Hände waschen gehen.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Während Apollo beginn zu erzählen wer er war, welche Fähigkeiten er hatte und wie das mit dem Dienen komplett aus sah, fing Shinda an die Glasscherben auf zu lesen.
      Wie der Gott Apollon komischer Name..., ging ihm dabei durch seine Gedanken als er das so hörte.
      " Aha, auch nett, aber was soll ich mit einen Lakai der noch auf andere hört ? Woher weis ich bitte das du mich nicht hintergehst, sobald der Lord es dir befehlt ? Genau gar nicht, aber ich komme dir entgegen. " , sprach Shinda kühl und warf dabei die Glasscherben weg und begann das Gift wegzuwischen.
      Als dies erledigt war hörte er von seine Fähigkeiten zu und drehte sich zu den am Boden sitzenden jungen Mann an.
      " Ok nun zu meine Anforderungen, wenn sie dir nicht passen verschwinde wieder zu Lord Korbos: 1. Egal welchen Befehl du von Lord Korbos bekommst sobald es um meine Gesundheit und Sicherheit geht wirst du diesen verweigern , kannst ihm auch sagen das er sein Arsch zu mir bewegen sich soll und es mir persönlich es sagen oder erledigen soll. 2. De berichtest mir direkt sobald ein Befehl vom Lord erhalten hast egal ob er es dir verbietet oder nicht. 3. Du beschichtest mir immer als erstes was los ist und wenn ich sage gib Lord Korbos einen Bericht ab von mir dann machst du das , haben wir uns verstanden ? " ,dabei sah er ihn kühl und ernst an.
      " Ach ja und bevor ich es vergesse, wenn du zu oft versagst oder mich zu sehr nervst, sei darauf gefasst das dein Tot schrecklich sein wird ! "

      Dabei wendet sich dann Shinda wieder ab , denn Wiederworte wollte er eigentlich nicht hören, wodurch er sich dann wieder an seinen Gift sich machte und begann einige Kräuter zu zermahlen.
      Wir werden auf jeden fall sehen ob diese Fähigkeiten von nutzen sein werden oder nicht... was schon mal gut ist , ich muss wirklich nicht in diese schreckliche Menschenwelt. Durch seine Gedanke musste Shinda einfach nur schmunzeln, da ihm klar war das dieser Lakai wenigstens dafür auf jeden fall gut zu gebrauchen war.

      Taiji Zhuang & Iori Konno

      Das die Worte und das Verhalten von Taiji gut funktionieren tat spürte der Braunblondhaarige sofort, weil Cabriel dies so duldet und sich auch bedankte wobei Taiji so lange seine Hand auf seinen Rücke behielt bis dieser das nicht mehr wollte und dies auch dann Akzeptierte.
      Nur drückte ihm dann Wyatt die Weißenrosen in die Hand zumindest einige davon und betrachtet diese etwas wodurch er schmunzeln musste. Durch dessen Wörter und sich einfach nicht ein Kommentar verkneifen konnte.
      "Weiße Rose ? Schon damals hast du Blumen aus dem nichts gezaubert, ich frage mich immer noch wie du das machst. Naja egal, aber sag mal Wyatt wie kommst du darauf das wir alle noch Jungfrau sind ? Ich bin keine mehr, ich hatte mein erstes mal schon Hinter mir. Also passt Unschuld nun nicht so ganz zu mir. ", sprach er ohne zu zögern aus, da ihm dass selber nicht mal peinlich war immer hin stand er dazu das er keine Jungfrau mehr war.
      Nur ging sein Blick dann leicht zu Iori und Harvey wieder, wobei wohl Iori sofort wieder feuerrot an lief alleine durch Wyatt und seine aussage.
      Das sie nun noch essen gehen würden fand er gut. Nur war die frage ob Harvey wirklich bereit dafür nicht das dieser den Ort auch noch abfackelt.
      Wie... wieso sind die so direkt ? Wie kann man über so was nur so direkt reden.... ist ihnen dass nicht peinlich ?
      Hallte es nur so durch Ioris Kopf und vergrub nun sein Gesicht in seine Hände da ihm dies ein viel zu privates Thema war, ob er noch Jungfrau ist oder nicht. Wobei er wohl immer eine kleine Jungfrau bleiben würde, ob er dies wollte oder nicht.
      Nur bekam auch Iori durch dieses Thema einfach nichts über seine Lippen wegen dem Essen gehen da sein Kopf grade nur bei diesem Thema hing das ihm viel zu weit. Immerhin kannten sie sich noch nicht so gut und da sollte man nicht so ein Thema Anschneiden oder war er der einzige der so dachte, wobei Cabriel hatten wohl die Blumen nicht gefallen. Also wäre es doch ok wenn er dieses Thema fehl am platz hielt grade.


    • Dax Vazquez

      „Willst du…das nicht… Erst durchbraten?“
      Warum überkam Dax plötzlich so kalter Schauder...?
      8882339cae19502e8a05d8677d360331.jpg

      Er kaute zwar weiter mit dem Rücken zu Beni gewandt aber es war nicht so als würde ihn die kleine Ansage von Beni vollkommend an ihm vorbei rauschen.
      Dax hatte keine Ahnung von Kochen...Zudem dauerte Kochen doch viel zu lange! Bis dahin verdaute sich sein Magen von selbst....
      Doch wurde beim kauen Langsamer als er darüber nachdachte und sich zum Teil schlecht zu fühlen begann...
      Hatte er was falsches gemacht, war das gegen...die Regeln?
      Gegen die Essens Regeln...??

      Mit dem Handrücken wischte sich über denn beschmierten Mund.
      Es waren paar Reste Tomaten und irgend ein Fleischsoße eines rohen Schinkens...
      Seine Augen linsten zur Seite zu dem Gemälde das von Flasche getroffen wurden.
      Oh...
      War das jetzt schlecht oder gut?

      Er ging zu dem Gemälde und hing es ab um die Glasscherben davon irgendwie entfernen zu können aber das Gemälde war wohl hinunter...Enttäuschung zeichnete sich in seinem Markanten Gesicht.

      "Hmm...", machte dieser um nun selbst die Aufmerksamkeit von dem kleineren zu bekommen. Nachdem er das Gemälde auf den Boden abgelegt hatte.

      Nun hob er ihm einen aus dem Kühlschrank rohes Hähnchen entgegen.
      Er wollte das Essen teilen...Oder?
      Wirklich konnte man nicht verstehen was Dax denn jetzt damit sagen wollte.
      Wollte er auf seine Worte vorhin eingehen?
      Wollte er das das Brät? Oder wollte er ihm beweisen das man es auch so essen konnte?

      Wie auch immer den Dax drückte es ihm jetzt das gekühlte, Fleisch sogar gegen die Wange.
      Bestimmend nickte er sogar als wollte er mit dieser Gestik etwas deutlich machen.
      Doch es war wirklich schwer zu sagen was das sollte...

      Scheinbar schien das mit Hähnchen nicht zu reichen und er wandte zum noch offenen Kühlschrank um Beni noch mehr Lebensmittel in die Hände zu drücken.

      __________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Erneut zog sich die Augenbrauen des Lakai zusammen...
      "Aber ...". setzte er an denn würde er dann nicht den Lord hintergehen? Aber er wollte Shinda nicht unterbrechen schließlich wollte er ihm entgegen kommen...Das war wichtig denn er brauchte schließlich die Bestätigung das er ihn nicht wegschickte...
      Schuldbewusst beobachtete er wie Shinda das ruinierte Gift aufräumte und schwieg fürs erste lieber...

      Ok nun zu meine Anforderungen, wenn sie dir nicht passen verschwinde wieder zu Lord Korbos...

      ...Das war nicht möglich.
      ...1.Egal welchen Befehl du von Lord Korbos bekommst...
      ...War das sein...ernst??
      ...2. Du berichtest mir direkt sobald ein Befehl vom Lord erhalten hast...
      ...Wieso klang das so als sollte er ein Spion spielen?!
      ..3. Du berichtest mir immer als erstes was los ist und wenn ich sage gib Lord Korbos einen Bericht ab von mir dann machst du das , haben wir uns verstanden ?
      ...Ich glaube...ich werde Sterben...

      Wie aufs Stichwort folgte auch der folgende Satz den Apollos Körper anspannen ließ.
      " Ach ja und bevor ich es vergesse, wenn du zu oft versagst oder mich zu sehr nervst, sei darauf gefasst das dein Tot schrecklich sein wird! "

      Ein hörbares schlucken entwich Apollo...Die Drohung glaubte er dem Gift Mischer aufs Wort.

      Ob er damit einverstanden war oder nicht so schien sich Shinda auch schon abzuwenden.
      Sogleich nutzte aber Apollo die Gelegenheit um seine Fähigkeit Gedanken Lesens, sein Linkes Augen die innerlich eine Form eines Fadenkreuzes hatte und sich auf Shinda fokussierte.

      ... was schon mal gut ist , ich muss wirklich nicht in diese schreckliche Menschenwelt.
      Sogleicht richtete sich Apollo ein wenig holprig auf, dass war nicht so gut...!
      "Ähm...Wenn ich was sagen darf ? Ich bin mit deinen Regel schon einverstanden, ich verstehe das vertrauen in der Zusammenarbeit wichtig sind! Auch das du dem Lord nicht ganz vertraust aber..."
      Er fühlte sich ein wenig unwohl dabei es anzusprechen als trotzdem fortfuhr:
      "Nun...Mehr oder weniger ist es die Bestimmung meiner Existenz dich in die Menschen Welt zu begleiten, laut Lord Korbos Befehl an mich...Also...Daher wäre ...Es eher schlecht wenn du hier bleibst."

      __________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      Die Gestik mit denn Rosen kam eigentlich fast schon wie erwartet mit gemischten Reaktionen in der kleinen Gruppe an.
      "Nur das ist die Magie der Liebe!", verkündete Wyatt stolz auf Worte seines Kindheitsfreund aber als die Reaktion in der Gruppe größtenteils negativ ausfiel und selbst merkte das vielleicht die gute Stimmung wieder ruinieren könnte.
      Aber schon mal Interessant zu wissen das da jemand fleißig war...

      "Haha! was doch nur ein scherz meine Lieben! Nimmt das doch nciht gleich so Persönlich."
      "N...Nun eigentlich war das schon eine sehr Persönliche Andeutung...", kam es leise von Harvey der sich nun auch Wort zu meldete.
      "NA ich möchte eben so viel wie möglich über euch wissen! Wir sind schließlich... die W.i.t.c.h!"
      64715545e41bebaabdef5cdb506559d4.jpg

      Verwirrt blinzelte Harvey auf als Wyatt so stolz grinste als hätt er das Rad gerade neu erfunden.
      "Na, ich hab unsere Anfangsbuchstaben zusammen gesetzt und ratet mal was dabei raus gekommen ist? Toll oder?"
      Nun...das war wirkliche in....Komischer Zufall jetzt wo es auch Harvey bemerkte aber bevor sich der Gedanke vertiefen konnte war Wyatt schon dabei ohne groß zu zögern sein Arm um Cabriel zu legen ihn dabei auch einfach mit zu Iori um diesen auch sein Anderen Arm um zu legen.

      "Aber bevor es noch zu spät wird, lasst uns essen gehen! ich bin für McDonals! Ich lade euch alle ein!"


      ~Einige Minuten Später~

      Es hatte angefangen zu Regnen, mittlerweile waren die Straßenlaternen in einem grellen Licht erleuchtet und die Leute liefen mit Regenschirmen durch die engen Straßen.

      f334d08934a0074047e360ffab56ebe3.jpg

      Die Truppe schaffte es Trocken ins McDonals das mehre Etage hoch war. natürlich ergatterte Wyatt für sie alle ein freien Bereich in der Ecke und hatte natürlich alles Digital bestellt. Stolz hielt die Zettel in der Hand mit Nummer da sich ihr essen noch in der Zubereitung befand. Wegen dem Wetter schien sich jedoch einige Leute hier rein verlaufen zu haben.
      Aber das Interessierte Wyatt wenig. Wie ein Kind das auf eine Lieblings Show wartet sah er ungeduldig zu den Bildschirmen auf.
      Währenddessen spielte Harvey ein wenig nachdenklich mit seiner Rotehaarsträhne. Seine Brille trug er wieder und noch immer war es ihm was passiert war etwas unangenehm jetzt hier zu sitzen aber war deutlich entspannter als zuvor.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Beni sah zu wie Dax mühevoll die Glasscherben vom Gemälde wegstrich und eine enttäuschte Miene aufzog.

      Verwirrt blinzelte der Weißhaarige ihn an, der noch entspannt auf dem Tresen saß.


      „Hey, im Ernst. Ich kapier nicht so ganz, was du gerade sagen willst.“, sagte er direkt und rieb sich ratlos den Nacken.

      Dann verging sich wieder der Rothaarige an den Kühlschrank, hatte er etwa immer noch Hunger?

      Ein rohes Hähnchen war nun in seiner Hand, Beni verstand immer noch nicht genau und starrte nur hoffnungslos auf Dax, der ihm irgendwas mitteilen wollte.

      So langsam ging ihn sein Verbündeter gegen den Strich, wieso konnte er nicht sprechen? Das war richtige Folter für den geselligen Masochisten!

      Plötzlich fühlte er dieses kalte, rohe Fleisch an seiner Wange gepresst, was noch mehr Verwirrung hinzugefügt mit Ekel in Beni auflöste.

      Das war jetzt nicht wirklich das , was er im Gesicht haben wollte…

      „Was soll das? Lass es!“, schimpfte er genervt und versuchte Dax Arm von ihm wegzudrücken.

      Überlegend ging Dax wieder zum Kühlschrank und drückte Beni nur noch mehr Essbares in die Hände, worauf der weißhaarige nur stumm darauf starrte.

      Dann kam es ihm.
      Wollte er, dass er für ihn kochte?

      „Oh…Verstehe schon!“, nickte er heiter und zwinkerte ihm zu.

      Er legte die Lebensmittel ab und sprang dann zügig vom Tresen hinunter.

      Dann gab Beni seinem Verbündeten einen Daumen nach oben und krempelte, als würde er gleich großes vollbringen, seine Ärmel nach oben.

      „Überlass es nur mir, Daxxy! Ich zaubere dir etwas Leckeres, was dir Verlangen nach mehr geben wird!“

      Beni mochte es für andere Essen zuzubereiten, in vielerlei Hinsicht bekam er da großzügige Komplimente oder gequälte Gesichter, falls er das Essen ein bisschen zu scharf herrichte, was er natürlich niiiie mit Absicht tat. Er wusste gar nicht seit wann er das Kochen so mochte, er hat es ehrlich gesagt vergessen. Aber da er sich schon immer viel um sich selbst kümmern musste, war dies eine seiner wichtigen Fähigkeiten geworden. Was etwas makaber beim ihm klang, da er oft tagelang ohne essen auskam, weil er… sich irgendwo mit den „falschen“ Leuten angelegt hatte, die ihn tagelang ohne Nahrung auskommen ließen, dafür aber mit einer Menge Spaß. Oder er hatte einfach kein Geld und nichts zuhause, weil er doch lieber Alkohol kaufte, dies war eben wichtiger.

      Mit seinen Fingern am Kinn gelehnt begutachtete er die vorhandenen Zutaten.

      …Die Hälfte davon war ja schon angebissen…


      Er seufzte. Es war immerhin Benis Chance Dax zu zeigen, dass Essen auch etwas mit Liebe zu tun hatte – oder mit Schmerz, je nachdem wie scharf es war.
      Der Weißhaarige besorgte sich eine von Korbos Kochschürzen, wusch seine Hände und Lebensmittel feinsäuberlich und dann fing er schon an mit der Arbeit.

      Wie in einer Kochshow holte Beni erst alle Utensilien, die er zum Arbeiten brauchte – nichts ging über die richtige Vorbereitung des Arbeitsplatzes. Danach ging es ums Eingemachte, im Nu wurde die Knoblauchzehen sowie das übrige gebliebene Suppengrün geschält, während das Hühnerfleisch in einem erhitzen Topf schmorte. Danach wurden die vorhandenen Zutaten gewürfelt und aufgekocht. Mit den Gewürzen, die Beni passend fand bestreute er das Gericht im Topf und dann hieß es nur noch abwarten, bis die Garzeit vorüber war.

      Er hörte wieder Dax Magenknurren und irgendwie fühlte sich das Warten an, wie eine Qual für ihn und bestimmt auch den Werwolf hinter ihm.

      Aus Zeitvertreib drehte er sich zu Dax um, der beim Kochen direkt hinter ihm stand und lächelte ihn vergnügt an.

      „Falls es dir aber zusagt möchte ich aber auch eine Kleinigkeit von dir~.“, grinste er selbstsicher.

      „Oh- und danach sollten wir vielleicht mein Gemach suchen gehen? Ich bin gespannt wie es der König mir eingerichtet hatte. Wenn ich
      keine Folterkammer als Zimmer habe, werde ich sehr enttäuscht sein.“

      Summend der Fantasie ausgesetzt stellte er sich sein Zimmer vor, er hoffte auf eine Überraschung.

      „Weißt du, mich würde interessieren, woher du eigentlich den König kennst und wieso du … nicht reden kannst…“

      Hastig ging Beni zu Dax und griff mit seinen beiden Händen ans Gesicht des Rothaarigen. Dann zog er fest an seinen Wangen und versuchte seinen Mund zu öffnen.

      „Hast du irgendwie keine Zunge oder so? "

      Dabei streckte Beni selbst seine Zunge ganz heraus, um zu demonstrieren, was er gerade von ihm sehen wollte.

      "Hat man sie dir abgebissen? War jemand zu hart zu dir beim Vorspiel und hat das Safe-Wort vergessen? Das wäre mir beinahe auch passiert - ich konnte ein paar Tage nicht richtig sprechen, haha!“

      Nur ein paar Minuten später war auch das Gericht vollbracht und Beni servierte es Dax auf dem Tisch, mit Besteck – wo er nicht wusste, ob er dies überhaupt benutzen wollte.

      Dann plünderte er für die beiden in Lord Korbos Vorratsschrank nach ein paar weiteren alkoholischen Getränken, dies durfte bei einer Mahlzeit nie fehlen!

      „Das ist jetzt einfach improvisiert von den (zerbissenen) Lebensmittel. Italienisches Hühnerfrikassee nennt man es, glaube ich. Leider habe ich keine scharfen Gewürze gefunden, doch es wird bestimmt dir schmecken!“, prahlte er schmunzelnd während er dann mit einer gefundenen Alkoholfalsche zu Dax hinging und dabei mit einem Schwung Dax auf seinen Hintern schlug, um zu zeigen, dass er sich setzen sollte.

      „Guten Appetit, Daxxy! Vergiss meine Bitte nicht!“

      _________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine


      Mitgezerrt von Wyatt befand er sich nun mit den anderen zusammen in McDonals. Als ob es gerade nicht schlimm genug war, dass es hier furchtbar laut war und es nur so nach Fett stank- war die Sitzplatzverteilung auch sagen zu fabelhaft.

      Cabriel selbst saß am hintersten Eck-links, während direkt recht von ihm Wyatt saß, der wohl ohne sie zu Fragen was sie wollten, für alle schon etwas bestellt hatte, als wäre dies hier ein feines Restaurant, wo man wirklich etwas empfehlen konnte. Gegenüber von Wyatt saß Iori und zwischen den beiden war Taiji.
      Dennoch fragte er sich: Wieso musste ausgerechnet Harvey gegenüber von Cabriel sitzen?!

      Der Blauhaarige presste seine Lippen aus Nervosität zusammen und seine Augen versuchten wieder einen Punkt in der Umgebung zu finden, den er einfach die ganze Zeit anstarren konnte, jedoch war einfach alles zu voll und unangenehm. Schreiende, nachtaktive Kinder sprangen durch das Lokal und warfen sich mit den Papierstrohhalmen ab, während Teenager cool, mit einem Milkshake in der Hand, auf den Tischen saßen - so tuend als würde das Restaurant ihnen gehören.
      Genau deshalb ging Cabriel nie in einen McDonalds.

      Mit beiden Hände auf seinem Schoß gelehnt – da er diesen verdreckten Tisch wirklich nicht anfassen wollte- kreuzten sich seine Blicke doch kurz mit Harvey, weshalb er innerlich angespannt Richtung Wyatt und den anderen starrte.


      Es war wirklich nicht so, als konnte er Harvey von allen hier am wenigstens ausstehen, Cabriel mochte nämlich niemanden auf der gesamten Welt mehr oder weniger, außer nervige Leute wie Wyatt vielleicht. Harvey löste in ihm nur sehr großen Stress aus, da er ihn in seiner unkontrollierten Phase an jemanden erinnerte, den er zurzeit zu gerne vergessen würde. Die kaltblütigen Augen von vorhin waren genau das, was den Blauhaarigen immer noch triggerte.

      Aber, dennoch wollte er sein bestes geben nicht aufzufallen, wie sehr er gerade innerlich schwitze und starrte dann mit Wyatt auf den Bildschirm, so als würde er auch auf das Essen warten, obwohl er keinen Hunger verspürte.

      Kann jemand bitte einfach mit der Besprechung der WG beginnen? Oder über den Sinn des Lebens philosophieren, egal was! Von mir aus konnte Wyatt auch wieder eine idiotische Bemerkung geben, während ihn Taiji gekonnt einen Korb gab.

      Normalerweise war Cabriel kein Fan von Smalltalks oder dergleichen, aber er dachte, dass dies eventuell die Anspannung in diesem Raum lösen würde, die er vielleicht nicht alleine fühlte.
      An den Kampf zurückdenkend war sich der Blauhaarige ganz sicher, dass dies nicht an jedem hier am Tisch vorbeizog.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Die Worte des Lakaien brachte Shinda zum stoppen in dessen Zermahlen Bewegung der Giftkräuter und lauschte dessen Worte wobei klar zu hören war dass wohl etwas furch in dessen stimme war vor ihm.
      Nur die Aussagen das er auch mit in die Menschenwelt soll, war ja grade wirklich die höhe. Aber auch war es für ihn erstaunlich, also konnte dieser Typ wirklich Gedankenlesen.
      " Vergiss es du gehst für mich dahin und gibst mir bescheid wenn die anderen beiden Flachpfeifen meine Hilfe brauchen , ich habe es schon dem Lord gesagt und sage es auch dir, ich gehe nur in diese Welt um den anderen im Kampf bei zu stehen und nicht mehr und nicht weniger. Und damit der Lord mir nichts kann dass ich doch nicht aktiv in der Menschenwelt mit helfe , wirst du das übernehmen und ich stoße hinzu sobald ein Kampf ist." gab Shinda ruhig von sich aber führte dann weiter fort in Gedanken denn keiner außer sie beide müssten davon wissen.
      Wofür hast du sonst diese Fähigkeiten Denken-Übertragung ? Ebenso deine Hör-Fähigkeit wird dort sehr gut von nutzen sein, da du die Wächter belauschen kannst und nicht mal so nah an diese heran musst. Ich wäre dazu viel zu auffällt und kann hier meine ganze Gifte und des gleichen vorbereiten. Die müssen doch nicht wissen das du nur ein Lakai von einem Lakai bist oder ? Du sagtest es selber wir harmonieren nicht wirklich gut, also müssen wir das beste davon heraus holen, was deine und meine Fähigkeiten betreffen. Wieso also nicht auf diese weiße, selbst wenn sie heraus finden das du zu uns gehörst wissen diese Wächter nichts über mich. Eben so bekommst du die Erlaubnis von mir das du dort machen kannst was du willst, solange du deine Aufgaben nicht vergisst ? ,fragte er ihn in Gedanken denn immer hin reichte ja das Apollo von seinen Plan bescheid weiß zumindest einen teil davon.
      In solche Momenten merkte man das sich Shinda deutlich Gedanken darüber macht wie er gegen die Wächter vor gehen konnte und dieser Lakai würde ihm eigentlich wirklich in die Hände spielen auch wenn sie als Team wohl nur halb im Kampf harmonieren würden.

      Taiji Zhuang & Iori Konno

      Das dieser Wyatt wirklich einfach mit ihren Buchstaben ein Wortspiel draus machte war für Taiji nichts neues, aber doch ein bisschen zu viel des guten.
      Nur Wyatt würde sie nie ändern wodurch Taiji darauf nichts erwidern tat. Und nur den anderen folgen tat zu einem McDonald´s.
      Nach einigen Minuten kamen sie dort an und Taiji verstand nicht wieso er sie grade hier her einlud ,gab es nicht bessere Orte als wie so ein Teenager Treffpunkt die noch grün hinter ihren Ohren waren.
      " Man Wyatt schon mal dran gedacht das einer der anderen Vegetarier sein könnte oder so ? Du bist echt unsensible ich frage mich oft wie du das leben gemeistert hast.... " ,sprach Taiji ehrlich und direkt aus was wohl Cabriel teils nur gedacht hatte.
      Iori der Wyatt gegenüber saß war immer noch so verunsichert denn es war ihm einfach unangenehm, aber auch die Teenager im Hintergrund machten es dadurch wirklich nicht besser.
      Unsicher sah er in die kleine Runde und schluckte kurz.
      " Ähmm.... ok wie wollen wir das nun machen mit dem Umzug ? Und hast du überhaupt schon eine Wohnung Wyatt ? Nicht das wir nun alles packen und du kommst auf einmal an... naja du hättest keine Wohnung ? Dazu muss auch die Miete für uns stimmen... denn nicht jeder kann so viel Geld ausgeben ... wie .... wie du ~?"
      Zu beginn war Iori noch recht sicher in seine Stimme ,aber je mehr fragen in ihm auf kamen um so unsicherer wurde er denn, er wollte niemanden mit seiner Fragerei nun auf den Keks gehen.
      So sah er zu den anderen mit der Hoffnung das diese das auch so sahen oder fragen hinzu fügen oder sogar Ideen, denn so oft war Iori nun auch noch nicht umgezogen das er so viele Erfahrungen hat.


    • Dax Vazquez

      Das Geschimpfe hielt den frisch zugeteilten Lakai von Beni nicht davon ab mit sein merkwürdigen Handeln weiter zu machen.
      Gerade als er ihm schon eine Gurke, mit einer beindruckende Länge entgegen drücken wollte kam endlich ein:
      „Oh…Verstehe schon!“
      Endlich schien es der kleinere Kapiert zu haben...Oder?
      So ganz überzeugt darüber wirkte Dax nicht weswegen er ihn skeptisch Anstarrte.
      Zusehen wie nun seine Ärmel hoch krempelte...Nun...Beni hatte ihn missverstanden aber gut...Gegen etwas mehr essen hatte Dax nicht einzuwenden.
      Weswegen er sein Pokerface unbeeindruckt beibehielt.
      Nicht das ihm der Andere doch noch ansah das es nicht das war das er eigentlich damit sagen wollte und doch nicht kochte...

      Tatsächlich mit ehrlichem Interesse sah Dax dem Anderen beim Kochen zu, Bewegungen und Dinge die nicht kannte im Umgang mit Lebensmitteln...
      Streng genommen hatte in seinem ganzen Leben noch nie gekocht...Auch wenn da gewisse Erinnerungen gab...
      Der Gedanke aber ließ ihn wieder trauriger werden....Wieso musste er darüber bescheid wissen? war das Teil von Lord Korbos sadistische Ader?
      Lieber wäre er Strohdumm...Und wüsste von nichts...
      Vielleicht sollte er auch zu einer Flasche greifen und sich den Kopf leer saufen...
      Aber vermutlich würde er es nicht vertragen...
      ...

      „Falls es dir aber zusagt möchte ich aber auch eine Kleinigkeit von dir~."

      Seine kurze Aufmerksamkeit Spanne erlange nun wieder Beni und er schien sich sicher zu sein das sein gekochtes ihm schmecken würde...Wieder folgte ein skeptischer brummender Blick von Dax.
      Das viele Gerede von Beni machte denn großen ein wenig schläfrig...
      Zumindest wurden die Augen schmaler des Größeren und er wirkte dösig...Vermutlich der noch immer anhaltende Hunger und der Duft in der Küche machte jetzt nur noch schlimmer.
      Kurz war er gewillt einfach das gerade noch kochende Essen zu greifen und zu verschlingen.
      Aber ganz wollte er es sich jetzt auch nicht mit Beni verscherzen...

      Nun...Wenigstens hatte Beni ein Zimmer.
      Er hatte nämlich keines...Und er wusste auch warum.
      Apollo der zur selben Zeit---
      ...Nun er zur Selben Zeit gerufen wurde ging es nicht nicht Anderes. Hoffentlich ging es ihm gut...
      Nun schweiften Dex Gedanken erneut woanders hin.

      Währenddessen redete Beni weiter und hatte Dex´s Wangen ergriffen, sein Mund zu öffnen war Hoffnungslos, er verzog jegliche eine grummelnde Fratze.
      Ohne jegliche Regung in seinem Gesicht starrte er auf die ausgestreckte Zunge von Beni...
      Langsam wirkte sein Gesicht sogar verärgert...
      Genau...wegen...Dir...kann ich nicht sprechen...
      Aber er wollte ihm eine Schuld zu weisen...Beni hatte schließlich keine Ahnung...
      Und er würde ein Teufel tun es ihm zu zeigen oder zu erzählen mit irgend einer Anderen Weise...Irgendwo hing auch sein Leben. Egal wie kurz es war...

      Zum Glück aber war das Essen baldig fertig, denn sein Magen grummelte wieder so heftig als hätte er vorhin nicht wie wildes Tier gefressen.


      „Guten Appetit, Daxxy! Vergiss meine Bitte nicht!“
      ....
      ................
      ......................Was für eine Bitte?
      Kurz wie ein verpeiltes Auto blinzelte Dax denn Anderen an und dann wieder zudem zubereiten Essen das...erstaunlich lecker aussah.

      Doch dann fiel es ihm doch wieder ein als begann zu versuchen Besteck zu nehmen ohne wie ein Zurück gebliebender wilderer zu wirken.
      Wenn ihm schmecken sollte wollte er das ihm auch eine Kleinigkeit gab...Mh...Nun von ihm aus?
      Ein Stumpfes Nicken folgte und wie als würde eben etwas länger brauchen um auf Beni Fragen zu Antworten begann seinen Mund zu öffnen nachdem er mehr oder wenig anständig mit Besteck das erste Bissen von Hühnerfrikasse probiert hatte.

      Langsam, fast schon bedrohlich und auf einer unbeschreiblichen provokanten Art leckte er mit seiner vorhandenen Zunge über seinen Daumen.

      Archer.(Ashwatthama).full.3077156.jpg

      Dabei schaute er Beni sehr direkt an um ihn deutlich zu Symbolisierend das er ihn schon versteht...Nur ob und wie er antwortet war fraglich.
      So widmete er sich wieder dem Essen, natürlich war schnell verschlungen...Aber tatsächlich war besser als in Rohen zustand.
      Am Ende war er zufrieden und satt...Was wollte man mehr?
      _________________________________________________________________________________________

      Apollo Ellison

      Das plötzlich stoppen des Anderen hatte Apollo noch ein ticken nervöser Lächeln lassen.
      Oh mann...er war doch noch viel zu Jung um zu sterben!
      Die Anweisung war zwar klar und deutlich trotzdem fühlte sich Apollo wie ein kleiner unschuldiger Junge der an einen Unruhestifter gearteten ist und überreden wollte irgendwelche krummen Geschäfte zu drehen obwohl es Ärger bedeuten würde...
      Umso überraschter war er über dessen Gedanken und sogleich wirkte Apollo noch unschlüssiger...
      ...Er durfte machen was wollte...?
      In dieser Menschen Welt wo er auch noch nie zuvor war?
      Ein wenig spielte mit dem Kopfhörer an seinen Schultern. Er hatte mal gehört die sollen tolle Musik drüben haben...

      Es klang so verlockend das Apollo wirklich Ratlos war ob sein Job als Lakai wirklich nachging oder vernachlässigt...Streng genommen folgte nur Shindas Anweisungen...So wie auch von Lord irgendwie verlang...oder?

      "Kann...ich dann so wirklich eine Hilfe für dich sein?", harkte Apollo nach mit einem kleinen Funkeln in den Augen.
      Mehr wollte er auch gar nicht...
      Vielleicht konnte er Shinda auch mit passenden Information stolz auf ihn machen?
      Eigentlich...Schien Shinda doch gar kein so Übler Typ zu sein!
      Er erlaubte ihn zu tun was er wollte da drüben! Ein Besseren hätte ihn Lord Korbos doch nicht zuweisen können.
      "Gut verlass dich auf mich!"
      Selbstbewusst strahlte er jedoch kam dann wieder die Unsicherheit hervor:
      "Ähm...Nur...hab ich keine Ahnung von da drüben, was mach denn wenn...da bin? Und...was wie bleibe mit dir ihm kontakt? ich war noch nie da ich weiß nicht ob meine Fähigkeiten auch so weit reichen..."
      Ein Handy von Lord Korbos hatte er zumindest nicht bekommen, er gehörte schließlich nicht zu den vom Dark Hearts Auserwählten Lakaien...

      _________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell

      "Hach, mach dir doch nicht gleich ins Hemd Taiji! Hier gibt es auch Vegetarische Speisen! jeder Liebt doch McDonals!", lachte Wyatt selbstsicher zurück.
      "Ich kenne sogar alle ihre Slogans der letzten jahre schließlich hab vor mal in einen ihrer Webespott aufzutreten.", stänkerte der Grünhaarige sogleich noch bei.
      Harvey war nicht sonderlich scharf darauf das Wyatt jetzt alle Sogans aufsagte weswegen er sich leise Räusperte:
      "Ist...denk ich Okay hier? Glaube wo anderes wäre jetzt schwer geworden ein freien Platz bekommen..."
      Zumindest bei dem Ansturm hier kann er sich das bei ansehnlicheren Restaurants gut vorstellen...

      Erneut wie ein Honigkuchen Pferd strahlte Wyatt als Iori sein Mut aufbrachte die WG Sache anzusprechen.
      "HAhh...süß!", kam sogleich schwärmend von Wyatt als würde er einfach nicht schaffen können ihn nicht als niedlich zu betiteln!
      "Keine Sorge, meine Bienchen! Ich hab eine Wohnung, eine große sogar mit einige Zimmer passend für Studenten wie uns."
      Dabei besonderes diessend zu Taiji rüber grinsend strich er sein gepflegtes grünes Haar zurück:
      "...Naja, fast alle, bis auf du kleiner Schwerenöter, darum hab ich dir auch Happy Meal bestellt~ Hoffe das Spielzeug gefällt dir, schnucki♥!"
      Natürlich war nur ein scherz aber wollte ihn auch mal ein wenig ärgern!

      "Ähm...das mit Kosten...", kam leise von Harvey der vorsichtig eine Hand hob da er nicht wusste ob sie jetzt einfach quer Beet sprechen durften oder sich abwechselten damit kein Chaose entstand.
      "Also das wüsste das auch gern da ich gerade für mein Führerschein spare...Daher kam mir eine WG Preislich am...besten vor?"

      Schon Flammte Wyatt vor Begeisterung richtig auf und energisch legte er nun Cabriel, weil dieser zu seinen Leidwesen neben ihn saß seine Arme um die Schultern.
      "GAR KEIN PROBLEM!", rief so laut das sogar die nervigen Kinder übertönte.
      "Das doch mega! Dann kannst uns später auch vielleicht irgendwo hinfahren! Bor Leute wir können ZUSAMMEN ins Kino gehen? Oder in ein Park! Woha!!"

      plp.jpg

      Sogleich versank Harvey wieder mehr auf sein Platz: "Ähm...J..ja? Aber ehh...ich hab die Prüfung ja nicht mal bestanden---"
      "Doch, doch keine sorge du wirst bestehe ich helfe dir gern beim lernen.", summte Wyatt begeistert und drückte sich immer noch viel zu nah an den kleineren neben sich heran als zu Harvey rüber sprach.

      "Also keine Sorge Leute, die Kosten sind wirklich nicht die Welt! Vertraut mir! Lasst uns lieber darüber reden wer mit wem ein Zimmer teilt! oder wollt ihr das morgen beim Einzug entscheiden??"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher