Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twisted Love [ Minacat , Kaischiro , Suki-chan ]

      wewe.png
      Twisted Love Vorstellung

      Titel Song ( Viedo bitte ignorieren xD)



      Hauptrollen:

      Die Wächter:
      Iori & Taji = @Suki-chan
      Cabriel = @Kaischiro
      Wyatt & Harvey = @Minacat

      Die Schurken:
      Shinda = @Suki-chan
      Beni & Kiri = @Kaischiro
      Lord Korbos = @Minacat



      _____________________________________________________________________

      [i]Meridian ...Im Schloss von Lord Korbos


      191810.gif

      "Wenn du ein Schmetterling wärst, was würdest du mehr fürchten: die Spinne oder das Netz?"

      GHEXS1_bsAAbQO0.jpg


      _________________________________________________________



      candle-anime.gif
      ed667eba4370b4c10e43f8f219ebe7e6.jpg


      In den modernen Gemäuern des düsteren Schlosses von Lord Korbos erstreckt sich ein Raum, der von einem undurchdringlichen Finsternis durchzogen ist. Der Marmorboden liegt verborgen unter einem dichten, dunklen Teppich, der Schritte unhörbar macht. Die Wände sind in einem tiefen, fast undurchdringlichen Anthrazit gehalten, das jede Nuance des Mondlichts erhellt und den Raum in eine undurchsichtige Dunkelheit taucht....
      Die Fenster sind von samten, schweren Vorhängen verhüllt, die das Mondlicht draußen halten...
      Bis auf der eine Raum wo ein massiver, runder Tisch aus schwarzem Ebenholz im Zentrum steht, dessen matte Oberfläche das Licht des Mondes reflektiert. Um den Tisch herum stehen Stühle ein gleicher Größe.
      Kerzen brennen, sachte im Hintergrund...


      Lord Korbos Eternity
      äö.png
      Die massive Tür zum düsteren Raum öffnet sich langsam als die herbei gerufenen Lakain des Lord schon auf den Stühlen Platz genommen hatten.
      Korbos durchschritt mit seinen aufrichten Gang denn Raum, sein Blick war durchdringlich.
      Seine Präsenz ist wie ein unheilvolles Gewitter, das sich in der Stille zusammenbraut. In einer Mischung aus Leder und dunklen Stoffen gehüllt, thronte auf seinen Kopf die helle Kontraste weiße Krone. Sie war Massiv in einem Festen zustand, wirkte beinahe schon Metallisch.
      Die raue Dunkelheit ließ ein Schatten in seinem Gesicht deutlich machen und verleiht ihm einen gefährlichen, finsteren Charme.
      Ein leises, fast unheimliches Lächeln spielt um seine Lippen, als er sich behaglich in dem Stuhl zurücklehnt auf denn er Platz genommen hatte...
      Seine rötlichen Augen scheinen das Licht zu absorbieren, anstatt es zu reflektieren und in ihrer eigenen Dominanz zu glühen. Auf dem Tisch standen für jeden Weingläser, gefüllt mit roten Wein...
      Er ergriff das Glas an seinem Platz und erhob es schwach in die höhe.
      Seine tiefe, raue Stimme durch drang die Dunkelheit und Stille:
      "...Ihr Alle, ich begrüße euch in meinem Schloss, dass ihr ab heute auch zu eurem Rückzug Ort zählen dürft."
      In seinem Unterton lag etwas höhnisches...
      Doch er sprach nun weiter mit den Blick auf jeden einzelenden abwechselnd am Tisch ruhend.
      Als machte er sich gerade schon ein innerliches Bild von seinen Lakaien welcher er mit einem sehr wichtigen Auftrag auf die Welt schicken wollte.
      Die Witch...Endgülitg zu zerstören!

      "Ich denke ich muss mich nicht wiederholen was eure Aufgabe ist...Ihr Erhaltet alle von mir, die unbezwingbare, Macht des Dark Heart...Ihr werdet damit über weit aus größere Mächte beherrschen als ihr jemals in euren kurzen Leben erreichen werdet."
      Korbos schwankte ein wenig mit dem Weinglas in der Hand und die rote, Blut ähnliche Flüssigkeit tanzte im Glas in einem sachten Rhythmus.
      "Ihr erhaltet von mir alle ein..."
      Er stoppte kurz und seine Augen verengten sich...
      ....
      ........
      ...................
      "...Smartphone."
      ...So hießen diese Dinger doch oder?
      So wirklich hatte sich der Lord nicht mit diesem...Grässlich neuem Technischen Zeug befasst aber er konnte seine Lakain schlecht mit eine Brieftaube oder anderen altertümlichen Dingen in Welt der Menschen schicken.
      Einer der Anwesenden hatte sogar so ein Ding die in den Händen gehabt...Hoffentlich merkte er nicht das das Wort. Smartphone ein Tag zuvor üben musste...auszusprechen.
      "Erstattet mir Regelmäßig Bericht...Versagen wird nicht geduldet. sonst...."
      Die deutliche Drohung ließ so stehen, die Fantasien alle selbst überlassen was sie für eine Strafe erhalten würden.
      "Stellt euch aneinander vor...", forderte er desinteressiert vor, schließlich würden die Lakaien zukünftig anander öfter sehen.
      Ein letztes mal schaute er in die kleine Runde... "Wenn es keine weiteren Fragen mehr geben sollte, werde euch jetzt mit der Macht von meinen Dark Heart verbinden, dafür...Legt jeder von euch seine rechte, Schulter Frei."
      Es klang mehr als ein Befehl als einer Aufforderung von dem Lordschaft welcher geduldig darauf wartete das sie seiner Worte folge leisten.





      __________________________________________________________________________________________

      Derweil in unserer Welt

      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f796e4357724a6c7a71497a3863413d3d2d313139303838343639372e31366432626130316437626339383362353634303533.gif

      ______________________________________________________________________________________


      wawa.png

      ___________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons



      Seit Wochen freute sich Wyatt wie ein Honig-kuchen-Pferd auf diesen Tag!
      Endlich hatten sich genug Interessenten für seine WG-Suche gemeldet die er aufgehängt hatte.
      Es war schon verwunderlich das nicht schon am ersten Tag an dem er denn Zettel aufgehängt hatte sich die Leute nicht wie verrückte drauf gestürzt haben!
      Hach, bestimmt waren sie alle nur extrem schüchtern!
      Das Treffen hatte er in ein Café veranlasst und die Interessenten, herzlich zu Beglückwünschen!
      "Ohhh~ Es freut mich das ihr heute hier seid! Bitte, seid nicht zurückhaltend! Lasst uns aneinander Vorstellen! ICH werde anfangen!
      Ich bin Wyatt Carson Lyons! Aufstrebender Hollywood Star! Idol! Vielleicht werde auch eine Karriere als Musiker starten, die Wege und Türe stehen mir noch offen aber gerade absolviere hier mein Schauspiel Studium!"

      hiyori-tomoe-ensemble-stars.gif

      Er plapperte direkt darauf los und genoss die Aufmerksamkeit sichtlich.
      Erst als er sich überdramtisch vorgestellt hatte sah er sich die anwenden an und schien schockiert beinahe umzukippen.
      "Hach du, heilige chilischoten!! Taiji?! Bist du es, altes Haus?!", rief über trieben begeistert mit fettes grinsen und ging zu dem etwas kleineren, braun Haarigen mit Blonden haar strähen.
      "Wow ist das zufall? Oder hast du dich an deinen alten Kindheitsfreund erinnert und hast darum dich auf die Anzeige gemeldet? Huh? Mann, ist das lange her! Damals noch bevor ich meine Kinder Rolle in dem Film Ken ist nicht allein zu hause meine erste Nebenrolle spielen dürfte! Wirklich! Unglaublich! Und gut siehst du aus! Treibst du Sport?"



      Harvey Bell

      Saegusa.Akina.full.3762590.jpg
      ....
      War es jetzt zu Spät einfach aus diesem Café zu gehen?
      Angespannt und mit schmerzhaft, versteiften Lächeln saß der Brillen Träger auf einem Hocker und sah dem Überaktiven Schauspieler dabei zu wie er redete....redete...redete...und gar nicht mal zum Punkt kam.
      Nun sein Angebot mit der WG hatte wirklich vernünftig geklungen und es war ein sehr großer Raum, denn ihnen zum wohnen geboten wurde! größer als es üblich war und Harvey brauchte viel Freiraum.
      Doch jetzt wo er hier war...Sein herz klopfte ganz Wild vor Nervosität und das Papier mit der WG Anzeige war ins einen Händen schon ganz zerknittert...
      Er passte, hier doch so überhaupt nicht rein mit seiner zurückhaltenden Art...
      Unsicher bemühte er sich nicht die Anderen groß lange anzustarren aus Höflichkeit und er auch kein Streit provozieren wollte...
      Gerade war auch der Typ im Mittel Punkt der die Anzeige gestartet hatte...er wollte das sie aneinander vorstellen aber...So wirklich zu Wort kommen ließ er hier keinen!
      Tatsächlich hatte Harvey ihn mal in einen Film gesehen aber...um ehrlich zu sein war das nicht wirklich so sein Ding gewesen. Lieber liest er Comic Hefte...
      Was ihn jedoch nervös machte war das mit seine 1,80 Cm der größte in der Runde war...
      Oh mann...
      Sogleich zog er sein Kopf tiefer zwischen seine Schulter und hoffte damit kleiner zu wirken, blöd das sich da ausgerechnet auf ein großen Hocker gesetzt hatte der ihn noch größer wirken ließ.
      Heute aber war es...irgendwie seltsam...
      Er wusste nicht mal mehr warum er sich plötzlich dafür überwinden konnte in eine WG zu kommen und dieses kribbeln im inneren...
      So hatte er sich noch nie gefühlt, es war ganz seltsam...
      Ob er krank wurde?
      Vielleicht war es das...
      Wie ein Welpe der nicht wusste was er tun sollte hob er zaghaft den Blick wieder um erneut zu den Anwenden zu schauen.
      "i...ich ähm...Heiße...Harvey...Bell...", flüsterte er in einer viel zu leisen Stimme. Vielleicht sollte er wirklich einfach wieder gehen...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Endlich war die Zeit gekommen. Beni freute sich auf den Tag, als wäre heute sein Geburtstag gewesen. Nach all' der langweiligen Zeit füllte man wieder etwas Ekstase in seinem Leben. Vor Aufregung war der Wein sogar sein erstes alkoholisches Getränk für den Tag gewesen, was er eifrig mit "Genuss" herunterschluckte.
      Natürlich galt seine Freude nicht der Zerstörung der Menschenwelt. Um es in Benis Worten auszudrücken interessierten ihn die schwachen Kreaturen nicht die Bohne. Das Einzige, was ihn an der Erde interessierten waren die harten Parties und die Raufereien.
      Lord Korbos wollte ihn für seine Zwecke ausnutzen. Welch ein Glück!

      Aufgeregt lehnte er sich mit dem Kopf auf den Tisch und vergrub sich in seine Arme hinein. Seine Beine zitterten unter dem Tisch und die Zähne knirschten, als wäre er gerade auf einem Jagdgebiet.
      Ohne ein Stück von der Umgebung zu analysieren blieb sein Blick gefesselt auf dem großen König stehen.
      'Er sieht immer noch so mächtig und stark aus', dachte sich Beni und schmunzelte breit, seine Wangen erröteten in einem leichten Rosa.
      Beni konzentrierte sich genau auf Lord Korbos Lippenbewegungen, wie er sein Glas hielt und es dann sanft an seinen Mund führte... wie sehr er gerne der Wein sein würde, den der König so zaghaft herunterschluckte! Köstlich!
      Beni realisierte erst später, dass er dem König gar nicht zuhörte, als dieser die Geräte herausholte.

      'Smartphones?

      Er hatte den König noch nie mit einem elektronischen Gerät gesehen.... Wollte er etwa neue Sachen ausprobieren? Ob Beni eine Chance hatte die elektronische Peitsche dem König näher ans Herz zu bringen, was er ihn zum Geburtstag schenken wollte?

      "Erstattet mir Regelmäßig Bericht...Versagen wird nicht geduldet. sonst...."

      'Ich darf ihn regelmäßig texten?! Vielleicht kann ich ihn so sehr auf die Nerven gehen, dass er mir eine doppelte Lektion an Schlägen verpasst...haaa'
      Beni schüttelte vor Erregung den Kopf und biss sich fest in die Lippen. 'Mist, ich schweife schon wieder ab.'

      "Stellt euch aneinander vor..."

      Oh.

      Beni wurde klar, dass neben ihm zwei weitere Lakaien saßen. Wie konnte er sie nicht bemerken?
      Wenn er angespannt war spielte ihm die Wahrnehmung immer einen üblen Streit. Es war aber nicht seine Schuld, Beni hatte nur Lord Korbos seit einer längeren Zeit nicht mehr gesehen.
      Er begutachtete seine Verbündeten.

      'Hmm...Ob sie wirklich stark sind?'

      Als Lord Korbos hinzu erwähnte, dass man während der Vorstellung die Schulter frei machen sollte, reisste er förmlich seinen Kragen hinunter, sodass ein paar Nähte sich von seinem Stoff lösten. Dafür war er mehr als bereit, egal was es war!

      Schwer atmend fing er in der Runde mit der Vorstellung an:

      sdsdssd.jpg "Freut mich! Ihr könnt mich Beni nennen!"

      Noch immer verfestigte sich sein Blick auf dem König.

      "Wenn ihr einen Boxsack braucht, könnt ihr gerne zu mir kommen ~!"

      ______________________________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Seitdem Kiri in diesem Schloss Zutritt hatte, analysierte er jede einzelne Ecke um ihn herum. Die Stühle, der Wein, die Kronleuchter...alles war so....
      'altmodisch'
      Sie waren nicht einmal ein Blinzeln wert gewesen.
      Aufrichtig saß er an seinem Stuhl und wippte mit seinen Beinen auf und ab. Seine Augen musterten den König, der an seinem Wein nippte.
      Grinsend nahm er sich sein Smartphone in die Hand und schaltete es ein. In schnellen Bewegungen textete er ein Thread in sein Social Media hinein. Er hatte bevor er ins Schloss ging ein Foto von der Umgebung gemacht.

      Sein Thread:

      #LordKorbosSchloss #öde #LordkorbosistabgelaufenwieMilch <Glaubt ihr auch, dass der Opa bald an Herzversagen sterben könnte? Vielleicht aber auch an dem Staub hier in dem Gebäude. Renovierung dringend NÖTIG!

      Ohne sich etwas anzumerken legte er sein Handy wieder in die Hosentasche. Er wollte doch nicht sofort einen Streit auslösen~.

      Auch, wenn Kiri kein großen Respekt gegenüber dem König zollte, hörte er ihm aufmerksam zu. Währenddessen begutachtete er auch die anderen zwei Quälgeister, die ihm viel zu nah am Tisch saßen. Es war wie ein peinliches Kaffeekränzchen...
      Der weißhaarige war die ganze Zeit am hippeln und sah furchtbar aufgeregt aus. Kiri wollte gar nicht wissen, was er sich in seinem Kopf ausmalte. Hingegen war er bei den rothaarigen Mann etwas schwieriger herauszufinden, sein Gesicht verzog keine Miene.

      Sein Blick fiel wieder zum Herrscher.
      Wenn Kiri ganz ehrlich war, hatte er nicht nur keinen Respekt vor dem König, nein ... er fand, dass er ein großer Angeber war, den man zu viel Macht in die Wiege gelegt hatte. Aber genau wegen dieser Macht war der schwarzhaarige Mann heute da!
      Schon lange sehnte er sich nach mehr Kräften, damit er das Elend im Netz weiter verbreiten konnte. Dafür würde er auch in die Menschenwelt gehen und dort verweilen, immerhin gab es da neues Frischfleisch für seine Kunst.

      Als Lord Korbos die Geräte herausrausholte und sie auch noch in einer angespannten Stimme "Smartphones" nannte, - als ob er sich größte Mühe gab es auch richtig auszusprechen- hielt er reflexartig die Hand an seinen Mund und verkniff sich sein Lachen, so gut wie er nur konnte.

      'Was für ein Reinfall eines Königs!'

      Die Vorstellung begann und der weißhaarige Mann fing mit großer Euphorie an.
      'Der ist ein Schwachkopf, oder?'
      Und das soll ein Teammitglied werden? Was für eine Plage.

      Als zweites war Kiri an der Reihe. Für die Vorstellung stellte er sich extra auf und verbeugte sich, ein sanftes Lächeln erhob sich auf seinen Lippen.

      96669019_p0_master1200 (1).jpg "Mein Name ist Kiri Nisemono. Ich bin Künstler auf vielen Social Media- Plattformen~"

      Mehr gab er nicht preis. Danach machte er mit großen Unmut die Schulter mit einer Hand frei, natürlich ließ er sich das nicht anmerken.
      Ugh, wieso musste er das jetzt machen? Ihm schwante übles.

      _________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Warum war er hier? Ach...stimmt ja, seine Universität war zu weit weg von seinem Elternhaus und er musste sich eine neue Bleibe suchen. Natürlich durfte dies auch nicht zu teuer sein, da er es sich sonst nicht mit seinem Studentenlohn leisten konnte. Und wie vom Pech verfolgt hatte er die perfekte Suchanzeige gefunden... das einzige Problem war nur... es war eine WG für ganze 5 Personen.

      Cabriel hielt es nicht mal mit einer Person aus, wenn er mit dieser die Straße überqueren musste. Seine Abneigung zu Menschen war so stark, dass er schon seit Anbeginn der Grundschulzeit seine Sommerferien nur zu Hause verbrachte und in der Schule sein Pausenbrot auf der Toilette oder auf dem Dachgebäude aß.

      Und jetzt sollte er mit 5 Männern sich eine Wohnung teilen? Das Leben hasste ihn mal wieder durch und durch.
      Im Cafe sitzend hielt Cabriel sein Wasser fest in der Hand, vor Aufregung konnte er noch nichts trinken.

      Das ist hier total schräg.

      Sein Blick fiel kurz auf den grünhaarigen Mann, der mit seiner Gestik den ganzen Raum überflutete.
      'Urgh, was ein Freak. Ich möchte wieder gehen!', dachte sich Cabriel. Solche extrovertierten Menschen konnte er am wenigsten ausstehen. Die anderen hatte sich Cabriel nicht getraut anzusehen. Sie saßen viel zu nah neben ihm!
      Kopfschmerzen und Überkeit überkamen den blauhaarigen. Es half nichts, er musste das jetzt durchstehen, auch wenn dies eine genaue Einladung zur Hölle war!

      Die Vorstellung begann. Cabriel hörte sich die Namen der anderen an, alle sahen aus wie üble Kerle. Kerle, die ihn nur niedermachen wollten, ganz klar.
      Als Cabriel an der Reihe war biss er sich kurz in die Lippen und starrte einen gewissen Punkt an dem Tisch an, um nicht den Verstand vor Nervosität zu verlieren. Er seufzte leise, versuchte sein rasendes Herz zu beruhigen.




      89861467_p0_master1200.jpg "Ich heiße Cabriel...",


      ...sagte er ohne die Miene zu verziehen, während er noch immer auf dem Tisch starrte.

      Mehr kam nicht aus ihm heraus.
      Die werden sich seinen Namen eh nicht merken wollen. Warum sollte er also noch mehr von sich hervorbringen?








      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Schon seit Shinda eigentlich denken konnte hatte er sich immer gefragt wie wohl das Schloss von Lord Korbos von Innen aussah. Er hätte selber zwar nie damit gerechnet eines Tages jemals dieses Schloss zu betreten, aber nun war es doch soweit und saß mit einigen anderen an einem Tisch. Für ihn selber war es irgendwie eine ehre hier zu sein, zu gleich war ihm bewusst ,wenn sie hier warne war es ein wichtiger Grund und den sollte wohl jeder von ihnen die ihr anwesend sind wissen.
      Auch wenn Shinda keine Mimik verzog und doch ein recht müden Blick drauf hatte hörte er genau zu, wobei er auf sah und den Lord nun das erste mal an sah als er ein Smartphone erwähnte.
      Selbst für den rothaarigen war dieser Begriff neu ,denn er hatte sich auch nie wirklich mit dieser Welt der Menschen beschäftigt und hatte es auch eigentlich nicht vor gehabt. Er war froh das er mit dem klar kam was ihre Welt neues so heraus brachte.
      Für Shinda war es klar das die Berichte bestatten wohl müssen, wobei er doch eh oft hier sein würde, wieso sollte er seine Zeit unnötig dort verbringen, wo es hier doch um einiges angenehmer war zumindest in seine Augen.
      Auch das sie so ein Ding bekommen würden war für ihn eher nervig und unnötiges Zeug, aber wollte nichts dagegen direkt sagen, denn dies würde sonst nur ärger geben, man würde ja mit bekommen, wenn er ran geht oder nicht.
      Während der Lord weiter etwas sagte ging Shindas blick über die anwesende und war nicht grade von den anwesenden überzeugt ob die wirklich das Zeug hätten den Lord zufrieden zu stellen vor allem nicht der Bundhaarige Typ neben ihm der wohl grade Gefühlt den Lord auszog und schon flach legte. Wodurch er unbewusste nur mit seinen Kopf schüttelt wie man nur so deutlich zeigen konnte das man an jemanden Interesse hatte.
      Als dieser sich dann als Beni vor stellte , war ihm klar das er nicht ein Bundhaariger Typ war, nein sondern ein bunter Hund, da das würde wohl am besten passen, grade durch dessen Namen. Aber die aussage wieso man einen Boxsack brauchen sollte verstand er echt nicht, wenn er seine Wut an etwas aus lies dann ja wohl klar an diese WITCH und an nichts anderes.
      Der rot haarige war doch recht unbeeindruckt von diesen Typen die am Tisch mit saßen, vor allem verstand er nicht mal was dieser Kiri mit Social-Media meinte wo dieser dann dran war mit vorstellen.
      Was für ein Ding meint der ? Naja egal wen interessiert dass schon, mich nicht. , ging es Shinda durch den Kopf und würde wohl ungewollt noch früh genug erfahren was dieses Social-Media ist. Als er so seine Gedanken zu jeden hatte verzog er nicht einmal die Mine und war wohl nun an der reihe mit dem vorstellen wobei er seinen Kristallschädel hoch hob von seinem Schoß der dort die ganze Zeit geruht hatte und überschlug seine Beine wobei er sich leicht zurück lehnte und sogar ein leichtes lächeln auf setzte
      EWIJAYrU0Acobgl.jpg
      " Shinda Kizuba , 25 Jahr." , gab Shinda nur kurz und knapp das wichtigste durch, wieso mehr erzählen als wie nötig. Die anderen würden schon noch früh genug mehr über ihn erfahren oder vielleicht auch nicht, wer weis das schon. Aber aktuelle würde Shinda sich hüten ihnen mehr zu verraten.
      Wobei er seinen Kristallschädel dann vorsichtig auf den Tisch vor sich abstellte und sein schwarzes Hemd langsam auf knöpfte als hätten sie alle Zeit der Welt.
      Auch schob er dann als sein Oberkörper zu sehen war seine Jacke beiseite Samt seines Hemdes so das seine Rechte Schulter nun Komplett frei lag.
      Auch die Nähte auf seinen Körper konnte man nun um so besser noch sehen die zuvor durch sein Gesamtbild doch etwas untergangen waren.

      ________________________________________________________________________


      Taiji Zhuang

      Vor einigen Wochen hatte Taiji ein Zettel gefunden gehabt auf den Compus wo stand das jemand eine 4 Leute für eine WG sucht , alleine aus Neugier wer so verrückt war eine 5er WG haben zu wollen, war Taiji bereit gewesen diesen Treffen zu zustimmen. Wodurch er heute wo vereinbart in einem Café saß mit noch 4 weiteren Männer, wo bei wohl alle drei die hier waren wohl es schon gefühlt bereuten ? Oder war dies Nervosität ? Klar Taiji kannte es auch schon nervös zu sein, aber wegen so ein simples Treffen jedoch noch nie.
      Nur als sehr freudige Stimme erklang die ihm verdammt vertraut vor kam irgendwie und doch irgendwie nicht, da es zu lange her war sah er zu den Typen der diese WG suchte und war dann selber sprach los als er dessen Name vernahm und er ihn auch erkannte.
      " Hey Wyatt....." , kam es kurz von ihm und seufzte kurz als er er gleich vom aller besten aus ging.
      " Nöö ich wollte nur sehen welche Idiot eine 5er WG haben will, aber hey nun wundert es mich nicht mehr , hätte auch von alleine darauf kommen können.", gab Taiji direkt und frech zu Wort. " Und was sollte das altes Haus ? Du bist von uns der Ältere, aber bist wohl kein stück ruhiger geworden wie es scheint. " ,musste Taiji dabei fest stellen.
      " Um deine frage zu beantworten, nein ich mache kein aktiven Sport, dazu gehe ich nicht mal auf deine Uni zumindest nicht als Student. Weist du was Wyatt ich habe mich glatt umentschieden ich mache mit bei deiner WG, so kann ich dich wieder schön ärgern. " , grinste er darauf hin wieder frech und hatte hier und da schon ein paar kleine Ideen.
      Nur ging Taijis blick dann zu den anderen in die Runde und merkte das der dunkelhaarige mit der roten Strähne zwar was sagte, aber da dieser doch übertönt wurde hatte er kein Wort verstanden leider.
      " Kannst du das bitte noch mal wieder holen , entschuldige , Wyatt schnattert ohne ende , einfach laut dazwischen reden, oder ihm eine trüber braten damit er kurz seine klappe hält. " , sprach Taiji lachend darauf hin.
      Aber sein nächste Blickkontakt oder eher weniger, da dieser keinen wirklich an sah ging zu Cabriel.
      Wobei er dann kurz in seine Jackentasche griff und drei kleine Lolis heraus holte und diese vorsichtig übern Tisch schlittern lies jeweils ein Loli für einen der nervösen Herren am Tisch.
      25282479.jpeg
      " Hier, beruhigt die nerven. Und sehr erfreut, mein Name ist Taiji Zhuang, bin 22 Jahre und von dieser Quasselstrippe ein Kindheitsfreund wie er schon gesagt hatte. Ich mache aktuelle eine Ausbildung zum Konditor und bin im ersten Jahr. " , dabei deutet er zu den grünhaarigen, wobei wohl langsam deutlich wurde das Taiji keinen Loli an Wyatt ab gab.

      _________________________________________________________________________

      Iori Konno

      Iori der keine 10 Minuten Später schon sich fragte ob es richtig war sich für die WG zu melden bekam heute klar seine Antwort. Als er so im Café sa´und das neben ihm zwei total fremden wurde Iori nur noch kleiner als wie er eh schon war und zog seine Katzen Kapuze noch ein kleines bisschen mehr über seinen Kopf.
      Grade als der Leute wohl gesucht hatte dazu kam und direkt los reden tat, war die für für ihn ein doch recht großer schock, wie selbstbewusst dieser doch war und auch noch dazu so viel reden konnte zu fremde Leute.
      Das sich dann der braunhaarige mit blonden Strähnen wohl auch noch von früher kannten war es für Iori gefühlt schon vorbei das er ein teil dieser gruppe werden könnte. Nur wusste er , er musste in diese WG, da er einfach eine WG brauchte für sein Studium, da diese gebühren wirklich viel waren und dazu war der Weg nicht mal so weit dann mehr bis zur Uni.
      Da für Iori das alles sehr viel war versuchte er sich etwas mehr auf die anderen die bei ihm saßen zu konzentrieren war aber gar nicht mal so einfach war.
      Da dieser Wyatt wie er sich vor gestellt hatte wirklich die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gefühlt zog. Als Harvey sich vorstellte und das sehr sehr leise , konnte er ihn grade so verstehen und merkte das er wohl nicht der einzige war, der grade wohl etwas nervös oder sogar angst hatte.
      " S...sehr erfreut, Ha... Harvey.~ " , sprach Iori vorsichtig zu den viel größeren. Nur verlor dann doch seine stimme etwas anklang wodurch er auch leiser wieder wurde.
      Wo sich dann auch die anderen beiden vorstellten Cabriel und Taiji wurde er nur noch nervöser und lief sogar schon leicht rot an, da ihm bewusst war nur er hatte sich nun nicht vorgestellt und musste dies wohl nun machen ob er wollte oder nicht.
      Als aber Taiji sogar dann Lolis rüber schob funkelten seine Augen leicht auf und nahm den einen Loli der wohl für ihn bestimmt war an sich.
      Wodurch er dann doch langsam an fing mit reden.
      Aber doch etwas den Blick mied und doch immer kurz versuchte wenigstens ein bisschen Augenkontakt auf zu nehmen.
      kanade izuri7.jpg
      " D... Danke für den Loli. Ich heiße Iori Kanno u...und Studiere Musikmanagement. "
      Dabei spürte Iori genau wie rot seine Wangen waren und doch musste er vor sich her lächeln weil er doch einen recht klaren Satz raus bekommen hatte. Wodurch er direkt den Loli dann auspackte und diesen sich in den Mund schob, so lass wäre der Loli eben seine Belohnung für seinen Mut gewesen.


    • Lord Korbos Eternity

      An Hand der Reaktion seiner Lakai konnte sich Korbos noch ein besseres Bild über diese machen...
      Nun...Es war ernüchternd.
      Natürlich aber war Korbos bei seiner Auswahl sehr Spezifisch gewesen, hier an dem Runden Tisch saß kein Straßenköter oder erbärmlicher Wurm aus den schwächeren Gliedern...!
      Auch...Wenn eine gewisse Person auf den ersten Blick aufs erste zutreffen würde.
      Beni.
      Beni Darkwood.
      Er kannte ihn am längsten von den Anwesenden und wäre aus ihm nicht halbwegs etwas brauchbares geworden wäre heute sein Stuhl leer gewesen oder jemand Anderes hätte diesen erhalten.
      Doch wie sehr es Korbos gerade reizte ihm mit seinen Fingernägel die Augen auszustechen die viel zu lange an ihm klebten wieder stand der Lord diesem drang und genehmigte sich jeglich noch einen schluck und ließ seine Sinneszellen den süß, bitteren Geschmack auf der Zunge zergehen.
      Zumindest aber gehorchte er auf seine Forderung...
      Genau so wie der... Social Media...Star. Bei ihm machte sich Lord Korbos weniger Gedanken das er nicht in der Lage ohne seine Befehle zurecht zu kommen. Eher musste er ihn wohl besser im Auge behalten...Ihn war es nicht entgangen wie er auf seine Worte reagiert hatte. Womöglich besaß dieser ihm gegenüber zwar ein Vorteil in den Modernen Dingen im Leben doch das machte ihn nicht ihm Ebenwürdig.
      In Gegenteil...
      Aber darüber verschwendete Korbos erst mal keinen weiteren Gedanken. er wäre Blind und Jähzornig wenn nicht seine Talente anerkennen würde. Zumindest hörte dieser aufmerksamer zu als der Weißhaarge-Boxsack.
      Dem er in übrigen auch nur ein eiskalten Blick gewidmet hatte und danach Shinda Kizuba widmete der sich als letzter vorgestellt hatte.
      Seine Fähigkeiten und Aura hatten tatsächlich sein Interesse geweckt, als würde er ein Teil seines Jüngeren-Ichs in ihm wieder erkennen.
      Es blieb fraglich ob er das Potential besaß, mehr als ein Lakai aus sich zu machen...
      ....Schlusssagend.
      Die drei würden sicherlich nicht miteinander zurecht kommen. Aber er erwartete auch kein Teamplay von den drein, sondern Ergebnisse, zufrieden stellende Ergebnisse.
      Somit, setzte Lord Korbos sein Weinglas auf den Tisch ab als jeder hier Anwesenden die Schulter frei gemacht hatte.
      Als dann auch Kiri wieder platz genommen hatte konnte das Bündnis beginnen...
      "...Nun haltet alle Still und schweigt.", raunte er eindringlich. "Das wird...Schmerzhaft."
      Auf einmal begannen die Kerzen heftiger zu flackern...
      Der Schatten denn der Lord auf den Boden warf begann sich zu formen und wie ein Nebelschwall um den Tisch herum zu bewegen.
      uXOH9x-_online-video-cutter.com_.gif

      Der Schatte um kesselte alle anwesenden und begann sich dann hinter den drein nach Oben zu erheben und zu einer dunklen Gestalt zu Formen.
      71I9GQM.gif

      Die Schattenwesen, wurden größer und nahm immer mehr die Gestalt von Lord Korbos an und nach wenigen Augenblicken waren genau drei gleiche Ebenbilder von ihm erkennbar.
      Ohne weitere Vorwarnung jedoch packten jeder von ihnen jeweils einen der drei grob.
      Wie ein Hungriges Raubtier wurde Beni sogar von den Schattenebenbild des Lords auf den Tisch gepresst da er sich so auf Tischoberfläche gelehnt hatte.
      Kiri und Shinda wurden nicht weniger sanfter behandelt, diese Wesen packten sie grob am Haaransatz und rissen denn Kopf schmerzvoll zur Seite.
      Währenddessen lehnte Lord Korbos ohne die Mine zu verändern zurück gelehnt auf seinen Stuhl.
      Hätte er erwähnen sollen das sie bei dem Bündnis sterben könnten...?
      Jetzt war es sowieso zu spät.
      Seine schlanken Finger erhoben sich leicht zur Seite und mit einem lauten Schnippsten das durch den Raum schallte folgten seine Ebenbilder dem nächsten Befehl.
      Die spitzen, Zähne blitzten an den Mundwinkeln der düsteren Gestalten auf und im nächsten Wimpernschlag bohrten sie sich wie begierige Vampire auf ihre Opfer.
      In dem Moment als die scharfen Zähne die freie Schulter der drei durchdrang, spürte man ein feurigen Blitz durch ihre Nerven zuckten.
      Es fühlte sich an, als würden tausend winzige Nadeln in ihr Fleisch stechen, begleitet von einem stechenden Gefühl, als ob etwas Kaltes und Glühendes in ihre Adern eingeführt würde
      Jeder Pulsschlag schien den Schmerz weiter zu verstärken, als würde sich Gift durch ihre Venen pulsieren...
      Tatsächlich begann die Ebenbilder des Lord sich wieder mehr in ihrer Schattenhafte Form zurück zu kehren und ihre Form zu verlieren.
      Doch kehrten die Schatten nicht zu ihm zurück, sondern drängten sich in die Bissstelle, hinein und drangen in den Körper der Person welche sie so feste beißen. Die gebissene Stelle pulsierte im Rhythmus ihres pochenden Herzens, und ihre Muskeln reagierten mit einer Mischung aus Krampf und Zucken....
      Der Schmerz war nicht nur körperlich, sondern schien tief in ihre Seele einzudringen...
      Besaß man nicht den Willen und Kraft das durch zu stehen würde man daran verenden...
      Sobald der Schatten ganz in die Bissstelle hinein versunken war blieb eine schwarzes Symbol, wie eine Art Tätowierung an der Schulter zurück...Damit war das Bündnis abgeschlossen.

      tribal_tattoo_design_vector_04_by_zymanko_dg8vun5-fullview.jpg


      ________________________________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons

      Nöö ich wollte nur sehen welche Idiot eine 5er WG haben will, aber hey nun wundert es mich nicht mehr , hätte auch von alleine darauf kommen können.
      Tatsächlich konnte man Wyatt ansehen wie er wie ein prall gefüllter Ballon die Luft ausging und sich Enttäuschung in ihm breit machte.
      "Waaaass?? Du bist nicht hier weil du dich an deinen tollen, umwerfenden Kindheitsfreund erinnert hast? Hach, man ich dachte jetzt kommt ein lange zurück gehaltenes Liebesgeständnis von dir!", stöhnte der Grünhaarige auf und griff sich schwer getroffen an die Stirn.
      Als er aber hörte das sein altes Kindheitsfreund Taiji ihn wieder schön Ärgern würde ratterte es ihn seinem Köprchen.
      "Oh...OHHH...warte mal, warte mal!", rief er aus und griff sich mit beiden Händen an denn Kopf. Auf einmal erinnerte er sich an die kleinen streiche die ihm der Andere ihm zu gespielt hatte. Plötzlich war ihm dann doch nicht so ganz wohl dabei ihn hier zu haben.
      Nun...Taiji war Älter geworden, er musste doch jetzt nicht ernsthaft auf irgendwelche Streiche wie damals achten oder?
      Oder?!
      Natürlich hatte überhaupt nicht mitbekommen das die Anderen sich auch angefangen hatte vorzustellen. Er hatte oft ein Tunnelblick und so blinzelte er verwirrt zu dem größten der auf dem Hocker saß.
      Er konnte sehen wie sich seine Lippen öffneten und schlossen aber...Ehhh...Das kam kein Ton raus??
      "Ähm...Har...Havey---"
      "Was?"
      "H-hav---"
      "Redest du überhaupt?", unterbrach Wyatt ihn viel zu oft das Harvey die Lippen doch nun wider geschlossen hielt und betroffen denn Blick senkte.
      Sogleich zog Wyatt die Augenbrauen zusammen. "Willst du dein Namen vielleicht aufschreiben??"
      Was für ein armer Bursche, ist bestimmt total Schüchtern!
      Aber auch in nächsten Moment wurde Cabriel gemusstert, eine weite arme schüchterne Seele, hatte sich überhaupt richtig vorgestellt? Er hatte nur sein Namen gehört...war das alles? War zwar mehr als bei dem Anderen aber das reichte Wyatt nicht! Er musste doch seine Zukünftigen Fans besser kennenlernen.
      Ey das konnte doch nicht ALLES sein!
      "Ey ist jemand gestorben?!", platzte es dem hyperaktiven Schauspieler heraus, was war denn mit denn beiden los?
      We bestellt und nicht abgeholt stand Wyatt da und sah nun wie sein altes Kindheitsfreund Loli verteilte.
      Natürlich streckte erwartungsvoll die Hand aus um selbstverständlich auch eines zu bekommen!
      Allerdings zuckten seine Finger ins leere während sich der letzte von Ihnen vorstellte der ein Loli bekommen hatte.
      " D... Danke für den Loli. Ich heiße Iori Kanno u...und Studiere Musikmanagement. "
      "Ohh Freut mich Iori, Musikmanagment klingt echt interessant! Und du bist echt niedlich bist du Single?", kam sogleich von Wyatt als breiter grinste und seine Hand noch immer in der Luft zuckte.
      Dann drehte sich aber energisch zu Taji: "verstehe schon das beste kommt zum Schluss, wo ist mein Loli?"

      _________________________________________________________________________________________

      Harvey Bell

      "....Wyatt schnattert ohne ende , einfach laut dazwischen reden, oder ihm eine trüber braten damit er kurz seine klappe hält."
      Nervöser bei genau diesen Worten spürte Harvey wie sich ihm den Magen umdrehte...Er...er konnte ihn doch nicht mit Gewalt zum schweigen bringen.
      Aber der Andere machte ihn mit seiner Art ein wenig Mut weswegen es Harvey noch mal versuchte.
      "Ähm...Har...Havey---"
      "Was?"
      'Jetzt Unterbrich mich doch nicht...Ich spreche doch schon lauter!'
      "H-hav---"
      "Redest du überhaupt?",
      'Jetzt halt doch mal die FRESSE!!'
      Prompt presste Harvey die Lippen aufeinander und begann innerlich Bis Hundert zu Zählen.
      'Ganz locker...Harvey...tief durch atmen...'
      Mehr oder weniger zum Glück wendete sich dann Wyatt schon an die nächsten wobei ihm der kleinere schon leid tat irgendwie wirkte er genau so unglücklich wie er hier zu sein.
      "Ey ist jemand gestorben?!"
      Jetzt entglitt Harvey alles aus dem Gesicht, was für ein Unsensibles, kleines Arsc----
      Shhhhhhh.....
      Ruhig....
      Ganz ruhig...Harvey....
      Ein zögerliches Lächeln zeigte sich bei ihm beim versuch total gelassen zu wirken wie möglich.
      So stellte sich Taiji vor und gleich darauf gab ein Loli geschenkt...
      ....
      .....
      Das war Nett aber...War das Nicht für Kinder...?
      Die Stirn runzelte er minimal und sah den Loli an und konnte weil es bestimmt unhöflich war den nicht ablehnen.
      Iori stellte sich vor der sich aber über den Loli zu freuen schien und einer der wenigen war der ihn wohl verstanden hatte als sein Namen genannt hatte.
      Sogleich spürte er wie sein Anspannung etwas sank, scheinbar war nicht der einzige der nervös war.
      Als aber Wyatt so sehr nach Loli verlangte hob er zögerlich ihm seinen hin: "
      "Du ähm kannst meinen haben..."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Erstaunt betrachtete er wie Lord Korbos seine dunkle Magie einsetzte und schattenähnliche Ranken auf dem Tisch sich ausspreizten.

      "Das wird...Schmerzhaft."

      Sein Herz explodierte voller Euphorie., mit solchen Worten konnte ihn der König schon immer locken!

      Überraschend packte ihn die „Kreatur“ an seinem Nacken, sodass er selbst mit dem Kopf fest auf dem Tisch gepresst wurde. Es fühlte sich… so geil an!
      Ohne jeden Zweifel, dass sie dem Lord ähnlich aussahen erfreute Beni umso mehr, sodass er seinen starken Speichelfluss kontrollieren musste. Beni konnte förmlich spüren wie er durch diese hässliche Zuwendung ihm gegenüber so langsam den Verstand verlor. Er hoffte auf mehr, wo blieb der versprochene Schmerz?!

      Sehnsüchtig-wartend fing der Schatten an über ihn herzufallen, Beni fühlte sich in dem Moment wie ein Zebra auf der Flucht vor dem Löwen, der letztendlich doch gefressen wurde.

      Die scharfen Zähne drangen in seine Haut hinein, es brannte in seinen Adern, als ob er ohne jegliche Kontrolle heiße Lava schlucken musste.

      Beni genoss jeden Moment davon.

      Genau, als er dachte, dass er vor Erregung gleich den Löffel abgab, löste sich der Schmerz in Luft auf und Beni blieb mit einem traurigen Gefühl der Leere und einem vor Feuer brennenden, zuckenden, warmen Körper zurück. Ohne Höhepunkt? Das war so gemein, er stand darauf total!

      Mit seinen vor Lust zittrigen Händen wischte er sich grinsend kleine heiße Tränen von seinen Wangen weg. Sein Kopf war immer noch etwas benebelt von der Macht, die jetzt in ihm ein Heim fand.



      „Danke für die köstliche Mahlzeit, Lord Korbos~!“, wertschätzte Beni zwinkernd und warf den Lord einen kurzen Luftkuss zu.

      Er liebte diesen Sadisten wirklich sehr! Hoffentlich gab es bald die Möglichkeit noch mehr Schmerz zu spüren oder zu verbreiten.

      ________________________________________________________________________________


      Kiri Nisemono

      Endlich setzte der weinbesessene König seine Fähigkeiten ein, er wollte mit eigenen Augen wissen, was dieser gepflegte Kerl so erreichen konnte, durch die geliehene Mächte der Dunkelheit. Selbst, wenn er dafür wohl oder übel angefasst werden musste, darauf hatte er sich bereits zu Beginn eingestellt.

      Jedoch dachte er, dass magische Rituale eher…hmm… blutrünstiger waren? So hatte er jedenfalls immer seine Rituale durchgeführt, wenn ihn wieder seine Muse küsste und seine Quälgeister ihn förmlich anflehten seine Dominanz hervorzuheben.

      Dies kam ihn aber eher vor wie ein…. jämmerlicher Porno. Das der weißhaarige, mit der violetten Strähne so herumhechelte machte es wirklich nicht besser.

      Was für ein Trauerspiel.

      Von seinem Gedankengang abgeschnitten packte ihn die Kreatur am Hals und biss ihn wie eine Bestie in seine zarte Haut hinein.

      Ekel überkam Kiri, nichts hasste er mehr, als Körperkontakt, selbst wenn dies gerade kein Lebewesen vor ihm war.

      Kiri zuckte auf, versuchte aber sofort seinen Atem gleichmäßig zu kontrollieren, nichts war ihm jetzt wichtiger als einen kühlen Kopf zu bewahren, zu schwächeln passte nicht zu ihm.
      Er musste sich nur an das Gefühl der lodernden Flamme in ihm konzentrieren.

      Was war das nur, was gerade sich in ihn hineinfraß und sein Blut zum Tanzen brachte?

      Er schloss für einen kleine Weile seine Augen, um seine Sinne besser zu schärfen. Ihm kam es so vor, als würde die dunkle Macht sich nun in ihm weiter ausbreiten.

      Es war wirklich schmerzhaft, sodass Kiri seine Finger in seine Beine krallte, was später deutliche Kratzspuren zeigen würde.
      Dennoch…fühlte er sich… als würde er einen Teil von sich selbst zurückgewinnen.

      Ein gewissen Teil, der schon lange Sehnsüchtig auf ihn wartete und mit seinen fletschenden Zähnen über Kiris Seele herfiel.

      Das Gefühl der Dunkelheit, der Trauer, des Hasses… alles schreckliche und abscheuliche wurden nun eins mit ihm.
      Kiri spürte förmlich wie sein Körper sich veränderte.

      Er fühlte sich mächtiger und zugleich überkam ihn das Gefühl von Klarheit. Genau dies brauchte er für seine Kunst. Für seine Vollendung!

      d7fb452cad9fd52a7cec262f3e28643a.gif


      Nachdem sich der Schatten komplett in ihn hinein eingesogen hat, nahm Kiri summend sein Smartphone in die Hand und betrachtete sich in der Selfie-Funktion

      Mit seinem Zeigefinge berührte er die noch empfinde Stelle, indem jetzt das Mal vom Dark Heart eingraviert war.
      Er pfiff spielerisch.

      „Wow. Das ist ja wirklich schick, eure Majestät.“

      ‚Wirklich nicht schlecht…dieses … Dark Heart.‘

      ________________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine


      Cabriel sah den Lollipop in Taijis Hand und seine Augen verdunkelten sich, als ob man ihn eine Pistole an die Stirn gerichtet hätte.


      Was sollte das jetzt?... Hält er ihn für ein Kind, den man mit Essen locken konnte?


      Cabriel drehte seinen Kopf leicht zu Seite und blickte auf den glatten Boden, aus Reflex verengten sich seine Augenbrauen.


      Seine Nervosität wurde kleiner, dies geschah immer, wenn er selbst nur noch negative Emotionen wie Ekel, Zorn und Hass verspüren konnte. Da war kein Platz mehr für Angst. Es war einer der Momente, wo Cabriel sich größer vorkam, als er eigentlich war.


      Nein, danke.“, sagte er in einem rauen, beinahe angeekelten Tonfall und rückte mit seinem Stuhl ein wenig nach hinten, um mehr Freiraum zu haben, da er sich fühlte als wäre er auf dem Schlachthaus und er war das billige Fleisch. Den Lollipop ließ er auf dem Tisch verstauben.



      Was glaubte sich eigentlich dieser Typ wer er war? Die Wohlfahrt? Der große Held, der durch einen verdammten Snack sein Leben süßer gestaltete?
      Dachte er etwa, dass er denselben Trick versuchen konnte, wie es immer seine „Mutter“ tat? Eine Belohnung für den Köter, nur damit er endlich mehr vor ihren Freunden spricht, sonst würden sie ja wieder denken, dass sie selbst einen „seltsamen Sohn“ hatte.


      Cabriel bekam vor Ekel Gänsehaut und seine Häärchen sträubten sich an seinen Armen nach oben. Die Laune verfinsterte sich in ihm immer mehr, er konnte praktisch spüren wie ein bitteres Gefühl über seine Lippen hineinströmte.

      Er wollte hier weg, jetzt mehr denn je.


      War es so abstoßend, dass er sich nicht vorgestellt wollte? Es reichte doch, wenn man die Miete zahlte und sich dann für den Rest des Tages aus dem Weg ging, also wozu die Mühe?


      Er sah zu wie die anderen beiden zurückhaltenden Jungs diese Süßigkeit dankend annahmen und auch noch darüber lächelten. Der junge Typ mit den Katzenohren sah sogar ganz glücklich deshalb aus, als ob ihn das mehr Mut gab.

      Wie schnell die auf die Nettigkeit dieses Kerls doch reinfielen. Absurd.


      Hatten sie etwa nicht zugehört wie dieser Kerl mit seinem sogenannten „Freund“ sprach? Cabriel konnte genau hören, wie er sagte, dass man seinem Freund eine drüber braten sollte. Außerdem machte er sich in jedem Satz lustig über ihn, nur für sein eigenes Vergnügen. Mit dieser Art von Charakter hatte Cabriel weitaus mehr Erfahrung, als er eigentlich wollte.
      Andererseits fand er den grünhaarigen Kerl hier, der immer noch viel zu extrem hinausposierte, mit seinem Möchtegern Selbstbewusstsein noch mehr zum Kotzen. Auch, dass er auf den braunhaarigen Typ, mit der roten Strähne so abwertend und unsensibel reagierte, bestätigte Cabriel nur noch mehr, dass diese Menschen um ihn herum giftig waren, nur an sich selbst denkend und praktisch um Aufmerksamkeit flehend.


      Er hasste es hier. Er hasste jeden hier.

      Er wusste nicht wen er hier mehr hasste.


      Iori kam zu Wort und stellte sich nun auch vor. Seine Stimme klang sanft, dennoch sehr aufgeregt. Dieser Kerl klang so, als ob er wirklich nur... sein bestes gab und ...aufrichtig war?
      Als Cabriel jedoch direkt an dem Moment zu ihm hinüberschaute, als er sich ohne zu zögern den Lolipop in den Mund schob, kniff er sich kurz - seine Arme unter dem Tisch versteckt - in sein linkes Handgelenk hinein. Er lag wohl doch falsch.


      ‚Er hat einfach den Lutscher… Von diesem Fremden… In den Mund genommen? Sind hier alle so naiv?‘

      Desweiterem kam auch noch Harvey -oder wie auch immer er hieß- und bot diesem Snob den Snack an.
      Urgh.

      Sein Magen drehte sich. Diese primitiven Einfaltspinsel. Mit denen sollte er leben? Da wird doch kein Tag vergehen, bis sie ihn aus der Wohnung schmeißen, nur weil er nicht auf lieb und nett machte.

      Langsam stellte er sein noch volles Glas Wasser ab und richtete sich auf, als ob das Aufstehen ihm viel Kraft erforderte.


      „Ich bin kurz weg…“


      Ohne Energie und auf eine Antwort abzuwarten schliff er sich zur Toilette, wo er sich dann auf dem Klo einsperrte, so wie er es immer tat.

      Screenshot 2024-02-26 221125.jpg


      Er lehnte sich an die Toilettenwand und hielt sein Kopf fest, als hätte er einen Migräneanfall.

      Ihm war übel, das alles war übel.

      Sollte er lieber doch fliehen?

      Auf der Straße zu leben klang vielleicht doch besser, als er sich ausgemalt hatte.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Als dann wohl die Vorstellungsrunde beendet war, was dann aber folgte war doch etwas interessanteres.
      Das sie dann still halten und schweigen sollten , war wirklich mal eine ansage. Nur das es nun schmerzen würde war fast schon eher nervig , wieso konnte etwas mal nicht ohne schmerzen ablaufen. Jedoch bemerkte Shinda deutlich das der Typ mit den bunten Haaren der eher wie ein Rüde war der grade wohl seine triebe aus leben wollte.
      Als der rothaarige aber im Augenwinkel sah das sich wohl der Schatten bewegte ging seine Aufmerksamkeit auf diesen , der sich hinter ihm langsam aufbaute und die form sogar von Lord Korbos an nahm war wirklich erstaunlich.
      Jedoch als er auf einmal so grob gepackt wurde verzog er kurz sein Gesicht.
      " Man ich renne schon nicht weg...." beschwert er sich bei dem Schatten nun das erste mal etwas genervt.
      Als dieser Schatten dann auch noch wirklich zu biss, kam ein zischen von ihm, er kannte zwar kleine Stiche als schmerz aber dieser schmerz war doch etwas ganz anderes.
      Sein Herz fing echt an zu rasen durch den schmerz den er verspürte, als er aber auch so halb mit bekam wie wohl dieser Beni gefühlt ein sexuelles Erlebnis hier vor allen erlebte machte es die komplette Situation für Shinda nicht grade besser.
      Nach einigen Minuten des Schmerzes merkte er wie der Schatten hinter ihm langsam in seinen Körper verschwand und das sich neue Kraft in ihm sich ausbreitet.
      Erst als der schmerz komplett verschwunden war atmete Shinda schwer und deutlich hörbar mit schmerz in der stimme aus. Seine Schulter pulsierte noch vor schmerz und es würde wohl eine weile dauern bis dieses Pochen so wie das nach Stechen langsam nach lies.
      Nur ging er mit seinem Blick der immer noch leicht deutlich Zeigte das es schmerzte an seiner schulter durch die kleine Runde. Bevor er sich aber dann zurück lehnte nahm er sein Kristallschädel wieder an sich und legte eine Hand auf dessen Schädel und atmete kurz tief durch.
      Wo Beni dem Lord sogar einen Luftkuss zu schickte schüttelte es den rothaarigen und ihm wurde fast schon schlecht bei diesen Anblick.
      " Halt endlich deine Klappe du not geiler bunter schoss Köter und behalte deine widerlichen Fantasien für dich !! Oder ich schicke dich dahin wo die toten sind und dich werde ich dann zu meinem ersten Bauopfer bei den Wächtern machen. Oder nein noch besser ich sorge dafür das dich die Wächter als erstes Killen. " , drohte Shinda diesem Kerl nun an denn es nervte ihn irgendwie das dieser so erregt ist und wohl den Lord direkt hier vor ihnen auch noch flach wohl gelegt hätte.
      Nur ging sein Blick dann zum Lord selber.
      " Können wir nun unsere Gemächer sehen, ich würde mich ausruhen wollen, vor allem von diesen bunten Köter. " , dabei deutet er auf Beni und machte kein halt davon klar nun mal zu sagen das er dieses .

      ____________________________________________________________________________

      Taiji Zhuang

      Das Wyatt dann enttäuscht war weil er ihm wohl die Luft raus gelassen hatte war wie damals nichts neues, aber die nächsten Worte liesen den Braunblond haarigen zu ihm sehen.
      " Bitte ? Ein Liebesgeständnis , wovon träumst du denn bitte nachts ? " gab Taiji mit einem lachen von sich, da er aktuelle nicht vor hat hier irgendjemand ein Liebesgeständnis zu geben.
      Als wohl endlich der Groschen gefallen war das er ihm immer streiche gespielt hatte musste Taiji einfach grinsen.
      Denn alleine dies zu sehen war es Wert gewesen, hier her zukommen.
      Nur als er den großen jungen Mann in der Runde immer wieder unterbrach, fragte er sich wie lange das gut gehen würde, bis der erste hier auf den Tisch hauen würde damit diese Schnattertasche seinen Mund mal für paar Minuten hielt.
      Jedoch sollte dies nicht passieren eher verfolgte er dann weiter was passierte.
      Und merkte wieder mal wie unsensible Wyatt doch war in vielen hin sichten.
      Nach dem die Lolis verteilt waren sah er aus seinem Augenwinkel nur eine Hand und sah seinen alten Kindheitsfreund kurz fragend an.
      " Du bekommst keinen , du bist viel zu aufdringlich wie so oft. ", gab Taiji sehr direkt zu Wort, als er aber sah das dieser große Typ seinen Loli weg an Wyatt geben wollte murrte er leicht.
      Als kurz darauf auch noch der nächste einfach aufstand und davor den Loli ablehnte und dies doch recht kühl, für Taiji wirkte es so als hätte er dies Situation nur noch schlimmer gemacht und nicht auf gelockert, aber um so erleichtert war er als es wenigstens bei diesem niedlichen Jungen mit Katzenohrenkapuze wohl half.
      Wodurch sich sich der 22 Jährige doch schlecht fühlt.
      So wendete sich Taiji wieder an seinen Kindheitsfreund.
      " Du bist dir echt sicher das du eine WG willst Wyatt, bis her finde ich läuft das nicht so toll. Auch wenn es mich ehrlich interessiert irgendwie bin. Ob wir uns vielleicht doch zusammen raufen können ? . " kam es dann ruhig doch etwas nachdenklich von ihm.
      Das Wyatt aber weiter wohl auf seinen Tripp versuchen zu flirten war echt unglaublich und ihm selber schon fast so peinlich das er sich Fremd schämte.
      ____________________________________________________________________________

      Iori Konno

      Iori der den anderen eher zu hörte bekam schnell mit dass der Grünhaarige den größeren neben sich gar nicht mal zu Wort kommen lies, wo ihm dieser Harvey doch etwas leid tat, immer hin versuchte er sich noch mal erneut vor zustellen.
      Jedoch wusste er nun nicht was er machen sollte, solle er Harvey nun Mut zusprechen oder doch lieber nichts sagen und das einfach nun so belassen. Es war mal wieder so eine Entscheidung wo beides Richtig aber auch Falsch sein konnte. Wodurch er sich dann doch entschloss nichts zu sagen, so machte er es immer hin weder schlimmer noch besser.
      Der Blick von dem schwarz Haarigen ging dann zu Cabriel , als dieser laut und deutlich den Loli ablehnte, er fand das nicht grade Nett , auch wenn er ihn nicht essen würde, hätte er ihn doch einfach nur stillschweigend hin nehmen können , oder verstand er da auch schon wieder was falsch ? War es so schlimm ,einen verschweißten Loli an zu nehmen, auch wenn die Person fremd war ? Eher wohl nicht , denn verschweißt bedeutet das dieser davor nicht geöffnet war und somit keine Gefahr für einen.
      Jedoch wurde seine Aufmerksamkeit dann zu diesen Wyatt wieder gelenkt und merkte wie dieser sein Studium lobte und er nur noch verlegener wurde. Jedoch wurde diese verlegen heißt zu eine peinlich berührten röte weil er ihn als niedlich und zur aller meisten Krönung fragte er ihn wirklich auch noch ob er Single sei.
      Was wiederum zur folge hatte, das er wieder total in seine Schüchternheit verlief und sich noch keiner machte und seine Kapuze dann noch tiefer ins Gesicht zog.
      Aber den Loli dann aus den Mund kurz nahm und langsam stockend und unsicher sagte:
      " I...ich bin nicht niedlich.... "
      Dieser Typ war wirklich unsensible und ihn so was zu fragen , grade von so direkt von einem Mann das zu hören war doch ein bisschen zu viel.
      Iori war kurz am überlegen ob er aufs Klo sollte um sich etwas mit Wasser abzukühlen, da er deutlich spürte wie warm doch seine komplettes Gesicht nur noch war.
      Jedoch wollte nicht das nun noch jemand von ihnen 5 verschwindet wodurch er dies wohl erst machen würde wenn Cabriel wieder da war.
      So nahm er nach dem er fertig drüber nach gedacht hatte den Loli wieder in den Mund wobei er dann direkt seine Hände über sein Gesicht legte damit man nicht sah wie Feuerrot er durch diese einfache frage geworden war.


    • Lord Korbos Eternity

      Es war Zufriedenstellend das keiner der hier Anwesenden bei dem Bündnis gestorben war, damit war seine Einschätzung richtig gewesen...
      Schweigend, immer noch ohne eine Mine zu verziehen beobachtete der Lord die drei, genaustens...
      Beni Darkwood überraschte ihn keines Wegs, es wäre beschämend gewesen wenn ausgerechnet er sein Leben hieran verloren hätte, dabei brauchte er diesen...Hier am Tisch am meisten. Aber nicht auf die Erotischerweise...
      Sein Luftkuss, prahlte an ihm ab wie eine Seifenblase an einem Spitzten Gegenstand...

      Kiri Nisemono, zeigte eine Reaktion die sich wie eine Passive Provokation für die Majestät anfühlte.
      Glaubte dieser Narr, dass er das gleiche tun könnte wäre er im besitzt des Dark Heart?
      ...
      Oh?
      Dieses komischen Geräte besaßen einen Spiegel Funktion?
      Nur minimal hatte der Lord sein Kopf schwächer zur Seite geneigt.
      Interessant...Wenn er später allein war würde sich ein wenig länger damit beschäftigen.
      Er wollte diese Filter ausprobieren---

      Seine Gedanken schweiften kurz ab, weswegen seine Augen zu dem letzten in der Runde fiel der sich Beni gegenüber deutlich zeigte wie ihn dessen Art nervte.
      ".....Oder nein noch besser ich sorge dafür das dich die Wächter als erstes Killen."
      " Können wir nun unsere Gemächer sehen, ich würde mich ausruhen wollen, vor allem von diesen bunten Köter. "

      Tropf...Tropf...Tropf...



      c25c35a6cbc70bdc9f52dd1d4d5a3cbe_w200.gif

      Das Geräusch war sehr leise, aber hörbar als die ersten Tropfen der Metallischen Krone auf der Tischoberfläche landete.
      Wie Wachs schien sich die Krone an einer Stelle leicht zu schmelzen und die Tropfen die von der Korne abfielen fielen wie leichte Regentropfen, doch sobald sie die glatte Oberfläche des Tisches erreichten, wurden diese wieder fester...Es war als würde man kleine metallisches Kügelchen fallen lassen.
      "...Ich werde jetzt etwas klarstellen.", raunte Lord Korobos noch finsterer als zuvor.

      tst.gif

      Tatsächlich hatte es Shinda geschafft ihn zu verärgern...Ein großer Fehler.
      Der große Lord erhob sich bedächtig von seinem Platz...
      Er ging langsam hinter den Stühlen von Kiri und Beni entlang anstatt den kürzeren Weg zu nehmen. Jedoch beabsichtig, wie ein strenger General warf er jeden einzelnen dabei ein durchdringenden Blick zu. Die gleich folgenden Worte waren an Alle gerichtet.
      Nur hatte Shinda es geschafft das Fass zum überlaufen zu bringen...
      Direkt hinter dem Stuhl von Shinda blieb der Lord stehen und seine Augen durch bohrten ihn von Oben wie ein Falke der ein kleines Beutetier am Boden fokussiert hatte.
      "ich sagte...Vorhin deutlich ihr sollt Still sein und schweigen!"
      Kiri und Beni hatten sich an diese Anweisung gehalten aber...
      Die Hand von Korobos packte Shinda feste am Nacken und seine spitzten, schwarzen Finger Nägel bohren sich gefährlich nahe der Pulsader in seine Haut.
      "Ich dulde es nicht wenn meine Befehle nicht, eingehalten werden...Eurer Wohlbefinden interessiert mich nicht."
      Korobos lehnte sich nur vor und verengte seine Augen auf Shinda gerichtet, als er raunte:
      "Du...Enttäuscht mich, dass ein Notgeiler Schoßhund besser gehorcht als du, Shinda...."
      Der Griff wurde fester.
      "Es Widert mich an das du den Wächtern sogar ein Trumpf bieten willst...Wenn du nicht willst das ich dir die Kehle aufschlitzte, wirst du lernen in meiner Anwesenheit besser über dein Verhalten nachzudenken."
      Der griff lockerte sich und stieß ihn sogar leicht nach vorne.
      Ein wenig Blutklebte an seinen Fingerspitzten welche Lord Korbos nur angewidert zur Seite schüttelte...

      Er trat langsam wieder weiter um den Rundentisch herum, als sein Worte wieder mehr an alle gerichtet war.
      "Ich bin weder eurer Gastgeber oder jemand mit dem ihr es euch verscherzen könnt. Ihr seid nur hier um euren Zweck zu erfüllen, nur weil ihr ein Teil der Kraft meines Dark Heart erhalten habt, macht es euch weder besonderes oder nicht ersetzbar...Macht euch das Bewusst."
      Seine Krone hatte aufgehört zu Tropfen und war in einem halb geschmolzenen Zustand geblieben als sich wieder auf sein Platz setzte.
      "Ich werde euch das Portal eröffnen damit ihr in die Menschen Welt Reisen könnt, wie ihr mit eurer Tarnung umgeht ist euch überlassen...Ich will wie schon deutlich gesagt nur den Untergang der Witch."

      Ein letzter Seiten Blick zu Shinda folgte mit den deutlichen Zynischen Worten:
      "Sucht eure Gemächer selbst...Genau wie das Leben das in der Menschen Welt wählt. Das werdet ihr auch ohne mich schaffen."

      Mit diesen Worte war der Lord wohl fertig mit jeden einzelnen von Ihnen.
      Seine Augen glühten noch mal auf als, wie durch elektrische pulse und knisternd vor den Fenster sich ein dunkles, Portal eröffnete und das Mondlicht drauf schimmerte.
      ____________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons

      Tatsächlich war Wyatt von seinen eigenen Scheinwerferlicht so geblendet das er gar nicht merkte wie er wohl so aufdringlich war und die hälfte der hier Anwesenden ziemlich Introvertiert waren. Er musste wohl sein alten Kindheitsfreund Taiji zustimmen mal Gang zurück zu schrauben. Besonderes weil es wohl einen schon vergrault hatte!
      Es war schockierend das Cabriel denn Loli abgelehnt hatte...Der war ja wie so scheues Reh, braucht sicher besonderes intensive Zuneigung und zu Wendung!

      "Ich sehe schon, ich muss wohl mein Charme spielen lassen!", kam es selbstbewusst von dem übereifrigen Schauspielstudent als er Harveys Loli entgegen genommen hatte.
      "Keine Sorge, ich werde schon jeden hier überzeugen teil der WG zu werden! Lasst mich nur ein paar Minuten allein mit unseren kleinen, Freund auf der Toilette sprechen!"
      8562b54931c975579032b96aeb25358b.jpg

      "Ähm...Vielleicht möchte er aber auch kurz mal allein sein...",wandte Harvey leise ein.
      Manchmal brauchte man doch auch Pause--
      "Hach, Unsinn! Er ist bestimmt einsam!", widersprach Wyatt sogleich wissend grinsend und griff nach seinem Smartphone.
      "Und damit ihr mich in der Zeit nicht vermisst..."
      Mit einem zwinkern drückte dem schüchternen Iori sein Handy in die Hände und zeigte ihm total Stolz ein Paar Bilder darauf.
      "Schau dir ruhig meine Bildergalerie an, ich hab ein tolle Casting Fotos gemacht, ich möchte nämlich bei den Filmen das stehende Schloss und Stirb schneller mit machen! Das sind meine Bewerbung Fotos, heiß oder? Schau sie dir ausführlich alle an!"
      qaqa.pngwwwww.png

      Mit Zufrieden grinsen stolzierte er dann auch schon in die öffentliche Toilette des Cafés.
      Sein breites grinsen stand immer noch deutlich in seinem Gesicht auch wenn er Cabriel nicht sofort sehen konnte.
      Sogleich betrachtete der die geschlossen Toiletten Kabine, zum glück schien nur eine abgeschlossen zu sein und darin befand sich sicherlich der kleine grummle Bärchen.
      Mit dem Finger Knöcheln klopfte er zweimal an die Kabine:
      "Cab,? Bist du da drin?", fragte sogleich fröhlich und hatte sein Namen abgekürzt.
      "ich bins Wyatt!", verkündete glorreich das mehr als offensichtliche.
      "Falls du nicht dringend Kacken musstest und daran lag das ein wenig zu aufgedreht war, tut mir echt voll Leid! Bin nur so total aufreget als hätte ich Geburtstag! war schon immer voll mein Traum mit anderen Student in WG zu Leben! Auch wenn Taiji dieser mal wieder aus der Reihe tanzen muss aber so war er schon immer.", redete schon direkt los ohne auf eine Antwort zu warten.
      Er lehnte sich einfach an die abgeschlossene Türe und redete weiter.
      "Also ich weiß ja nicht was du Studierst aber das du hier bist bedeutet doch das meine Anzeige irgendwas in dir bewegt hat hier zu sein, oder? ich meine da gab echt viele Zettel...aber du bist hier, genau wie die Anderen...das heißt wir haben was Gemeinsam! Ist doch toll oder? Also ich würde mich extrem freue und mehr über dich wissen wolle, du magst kein Süßkram oder? Also ich mag kein Scharfes Essen!"
      Endlich pausierte Wyatt dann auch mal kurz als ein wenig leiser sprach, denn Blick ein wenig zögerlich zur Seite gerichtet:
      "Ha...Eh...Naja und wenn du so gar kein Bock hast auf Kontakt ist auch in Ordnung, es...wäre eigentlich nur schön wenn jemand die leeren Räume ausfüllt."

      _________________________________________________________________________________________

      Harvey Bell

      "Ob...das gut geht...?", flüsterte Harvey nervös leise als der über Motivierte Wyatt wirklich in die Toilette ging.
      Wäre er an Cabriel Stelle würde ihn das extrem...in die Enge treiben und auch noch Provozieren...
      edaa44cf7cf74a7869494db49b9cf339.jpg








      "ich mach...mir ein wenig sorgen...das zu Stress kommt..."




























      Er verstand zwar, dass der Grün Haarige nur gut meinte aber...Jetzt schon fühlte sich diese WG nach eine extremen Herausforderung an. Sie alle waren ziemlich verschieden...
      Aber jetzt wo Wyatt hier war fühlte sich die Atmosphäre schon ganz anderes an...
      Auch wenn er dem Armen, schon jetzt deutlich erröteten Iori mit seinen Fotos etwas hier gelassen hatte war die Lage hier deutlich anderes spürbar...
      "Ähm...Also ihr habt auch alle denn Zettel für die Wg-suche gesehen und kam hier her?", fragte er leise neugierig. Kann ja auch sein das andere Freunde ihnen das vorgeschlagen hatten.
      "Ich ähm glaube habe dich schon...mal flüchtig gesehen , in der Bäckerei nahe der Uni...", fiel es Harvey ein als Taiji länger nun betrachten konnte ohne das jemand dazwischen Hüpfte.
      Ein wenig nervös die Brille richtend sah er wieder zu Boden.
      "Das klingt vielleicht jetzt komisch aber...eigentlich wollte nie in eine WG Leben..Es...war so komisches Gefühl....Als müsste her kommen..."
      Hach, was redete er da? Am Ende hielt man ihn noch für so Hippi der irgendwelche Karma und Chakren nach jagte.
      "...Schon gut...vergisst was ich sagte..."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Kiri Nisemono


      Der ganze Saal erhalte, als Shinda den anderen Verbündeten niedermachte, Kiri drehte fragend seinen Kopf zu ihm. Ihn konnte es zwar nicht weniger interessieren, weshalb der „notgeile Hund“ ihn so verärgerte, aber…

      ‚Aha…Doch nicht so ein emotionsloser Kerl, wie ich dachte‘. Er konnte nicht anders, heimlich machte er ein Foto von ihm, es sah aber so aus als würde er selbst sich weiter im Spiegel anschauen. Kiri blickte auf das Bild und schmunzelnde amüsiert. Er liebte rasende Wut, endlich zeigte dieser Shinda mehr dunkle Farbe in seinem Charakter. Was für andere Farben wohl in ihm verfaulten, ob sie stilvoller waren als seine Stiche?


      Doch dann geschah etwas, wofür auch Kiri kurz sein Smartphone beiseitelegte.


      Seine Augen waren fest an Lord Korbos gerichtet, dessen Krone anfing zu schmelzen. Sein Lächeln wurde erst breiter, bevor er einen erstaunten Gesichtsausdruck versuchte zu bewahren.


      ‚Na, endlich‘


      "...Ich werde jetzt etwas klarstellen."


      ‚Zeig uns auch ein Teil deiner Autorität, oh großer Lord.‘


      Kiri war sofort klar, was er wollte. Er wollte seine Dominanz darstellen- ihnen demonstrieren, dass ER der alleinige Herrscher war und sie nur die Ratten, die froh sein konnten, dass sie nun hier sitzen dürfen und eine Rolle in SEINEM Leben spielen durften. Solch ein Ego‘ – sein Charakter war durch und durch der dunkle König der Finsternis, dessen Fassade man nicht brechen konnte, oder?.

      Jeden einzelnen Schritt, die Gangart und auch seine Emotionen bemusterte Kiri, als wäre es seine Pflicht, die Natur dieses Mannes näher kennenzulernen.


      Als Lord Korbos verhöhnte, dass das Wohlbefinden ihn nicht interessierte neigte Kiri seinen Kopf leicht zur Seite.


      Unser Wohlbefinden interessiert ihn also nicht, hmm?
      Irgendwie… passt doch da was nicht.

      Seine Augen richteten sich kurz zu Beni, der das Geschehen besabberte wie ein Wasserfall.

      Dann könnte Shinda mit dem ersten Bauernopfer nicht ganz unrecht liegen? Aber würde der König nur 3 Männer verbünden, damit der erste gleich draufgehen konnte? Wäre unser König so sadistisch oder hat er nur Vertrauen in seinen ältesten, sexuell-gierigen Verbündeten--- hmmm…


      Kiris Gedanken wurden wieder auf die Realität zurückgebracht, als der König seine Macht dem in Nahten versehrten Typen demonstrierte.


      Er überlegte kurz, ob er ein Bild von Shindas Niederlage und Lords Macht verewigen sollte, jedoch empfand er darin keine Kunst. Von Lord Korbos möchte er andere Bilder sehen.


      "Ich bin weder eurer Gastgeber oder jemand mit dem ihr es euch verscherzen könnt. Ihr seid nur hier um euren Zweck zu erfüllen, nur weil ihr ein Teil der Kraft meines Dark Heart erhalten habt, macht es euch weder besonderes oder nicht ersetzbar...Macht euch das Bewusst."


      Seines… Dark Hearts, mhm. Bei diesen Worten lehnte sich Kiri mit seinem Oberkörper auf seinen Stuhl nach hinten zurück und lächelte ihn nur zustimmend zur, er merkte, dass sie vor allem an ihn gerichtet waren.

      Natürlich, bedrohe uns nur, dass dies deine Beute ist, somit wir niemals zu Jägern werden und du nie zum Gejagten.

      Und dann kam der Augenblick auf den Kiri gewartet hatte.

      200w.gif


      Der König öffnete mit einer enormen Magiequelle wie vom Mondlicht-schimmernde Portal in die Menschenwelt.


      Mit erhobenem Haupte stand er auf und begutachtete das Portal von allen Seiten, er pfiff amüsiert.


      Perfekt.


      „Also dann. Da das Meeting jetzt zu Ende ist…“

      Gähnend streckte er sich erst, als ob das Sitzen ihn müde gemacht hat.


      Langsam ging er zum König und hielt einen respektvollen Abstand ein. Elegant verbeugte er sich ein letztes Mal beim König und entgegnete den anderen beiden ein behutsames Lächeln.

      „Ich bin wirklich geehrt Ihnen zu dienen, oh große Majestät. Jedoch werde ich eher weniger die Gemächer nutzen wollen. Auch, wenn die Architektur wirklich hervorragend hergerichtet wurde~“, gab er spöttisch von sich und verdrehte kurz seine Augen.

      Danach richtete er seinen Blick wieder zum Portal und sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich. Ein Grinsen erhob sich von seinen Lippen.


      „Ich bin jemand, der gerne mitten beim Feind agiert.“


      Er ging langsam auf das Portal zu. Je näher er der Quelle entgegenging, desto blutrünstiger wurde sein Blick.

      5c21d10669b2a19b88227ceb5c474fa2.jpg


      „Außerdem brauchen meine Fähigkeiten ein kleines bisschen an…Vorbereitung.“

      Dann wandte er sich wieder zu seinen "Kollegen" zu. Sein Lächeln verging nicht.

      „Wir sehen uns später wieder, Shinda und Beni. Vergesst nicht, bei Information auf dem Smartphone zu schreiben, ich werde es natürlich auch tun. ~“


      Als er direkt vor dem Eingang war, drehte er sich noch ein Mal schmunzelnd zum König um, sein rechter Arm erhob vergnügt das neue Handy hoch.

      „Ach und im Übrigen…Rufen Sie mich an, wenn sie mehr Wissen brauchen über die…. „Smartphones“, he. Ich und meine Quälgeister sind Ihnen stets zu Diensten.“


      Mit diesen Worten, gefolgt von einer summend, unbekannten Melodie verschluckte ihn das Portal ganz und er verschwand.



      Und ich weiß genau, was ich nun mit meiner neuen Inspiration machen werde.


      ________________________________________________________________________________________
      Beni Darkwood

      " Halt endlich deine Klappe du not geiler bunter schoss Köter und behalte deine widerlichen Fantasien für dich !! Oder ich schicke dich dahin wo die toten sind und dich werde ich dann zu meinem ersten Bauopfer bei den Wächtern machen. Oder nein noch besser ich sorge dafür das dich die Wächter als erstes Killen. "


      Seine vollste Aufmerksamkeit hatte nun das erste Mal– seitdem sie in diesem Schloss waren – der Typ mit den vielen Nahten am Körper. Blinzend, betrachtete er den über sich aufregenden Kerl und bei dem Wort „Köter“ ging ein kleines Stechen durch seine Brust hindurch. Benis Augen wurden größer.

      109630709_p7_master1200.jpg


      „Ohooooo!“, pfiff Beni ihm entgegen und legte seine Hände spielerisch auf seine Lippen. Er beugte sich grinsend mit seinem Oberkörper näher zu Shinda, um mehr betrachten zu können.

      Er war Shinda dem Spitznamen Köter dankbar, das passte gut zu ihm! Der Typ gefiel ihn, er liebte es, wenn man ihn wie Dreck behandelte. Das hieß doch nur, dass er stärker als Dreck sein musste, oder ~?


      Bevor er dieser schönen Anforderung zustimmen konnte, erpochte eine dunkle Atmosphäre den Raum und der König meldete sich zu Wort, woraufhin Beni sich hinsetzte und sprachlos auf den König hinüberschaut.


      Beni hätte beinahe mit Enttäuschung reagiert, jedoch war Korbos…erzürnt?


      Er war… wütend.


      Wenn man genau hinsah konnte man kleine Herzen in Benis Augen erkennen,



      Das einzige Problem war nur, die Wut, die der König empfand, galt nur ein wenig ihm selbst. Wie ein trauriger Hund ließ er seine Schultern hängen und beobachtete das Spektakel, in dem Shinda jetzt verwickelt war.


      Wie gerne wäre ich jetzt du. Shinda, welches Glück du doch hast…


      Trotz Eifersucht genoss er aber den verführerischen Anblick. Beide Männer sahen wirklich bezaubernd reizend aus, er hätte nichts dagegen seine Krallen auch in Shinda hineinzufahren.


      Beni sah zu, wie das Blut von den Fingern des Königs heruntertropfte. Er schluckte schwer, der große Drang kam auf, die rote Flüssigkeit an ihm abzulecken. Ein Schaudern drang durch ihn hinein, allein bei der Vorstellung.


      Er schloss die Augen und schwankte wieder total von der Realität ab. Als er wieder zu sich kam stand das Portal da und ein dominierender Lord stand nebendran. Daraufhin erhob auch er sich und ging zum Portal.


      Sie sollten von nun an ihre Schritte selber wählen.


      Kiri war der Erste, der entschlossen seinen Anweisungen folge leiste und augenblicklich verschwand. Beni winkte ihm noch zum Abschied zu.


      „Das war schnell!“


      Dabei konnte er den langhaarigen Typen mit Pferdeschwanz gar nicht wirklich kennenlernen, er würde seine Stärke und Dominanz hoffentlich noch später herausfinden können.

      Danach sah erst zu Shinda rüber, der sein herrliches Blut verlor und diese seine Kleidung und seine Nahte besudelte, umwerfend.

      Er hätte sich zu gerne noch weitere Beleidigungen von Shinda angehört, jedoch… war da noch immer diese unheimlich- erregende Atmosphäre.


      Links von ihm stand der König, sein Blick finsterer als je zuvor. Beni fühlte wie seine Beine weicher wurden, er fühle sich risikofrei – er brauchte den Kick- und somit ging er fröhlich drei Schritte näher zum Lord zu, seine Arme verschränkt an seinem Rücken.

      Die Augen wichen nie von dem finsteren Mann weg.


      „Oh Lord, das ist nicht fair! Ich als Schoßhund verdiene aber auch eine Strafe!“


      Er bellte spielerisch, wie ein lausiger Hund, der nach Liebe bettelte – wissend, dass der Lord so etwas hasste.


      ____________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Nun war Cabriel in seiner vertrauten Umgebung angekommen, so widerlich es auch klingen mochte ein öffentliches Badezimmer so zu benennen. Hier konnte er aber meistens die schweren Tage gut überleben, das Leben draußen war sowieso beschissener als hier.

      Laut seufzend knallte er sein Hinterkopf hinter die Wand, sodass es die Tür kurz schepperte.

      Sein Blick richtete sich auf seine Jackentasche.

      Einmal würde er es noch versuchen, sein einziger Lichtstrahl, wenn es ihm schlecht ginge.

      Mit seinen dünnen Fingern holte er sein Smartphone heraus, was er sofort einschaltete und gezielt eine Nummer heraussuchte.

      „Komm schon, geh‘ dran…“

      Er hob das Gerät an sein Ohr, ein tuten war zu hören.

      Die gewählte Rufnummer ist zurzeit nicht ver Cabriel legte enttäuscht wieder auf, den Kopf leicht nach unten senkend.

      Aus der anderen Seite der Jackentasche erkundigte er sich nach einer Packung, die er dann auch fand. Es waren Schmerztabletten. Cabriel wusste genau - er nahm wirklich viel zu viele ein, aber bei jeder einzelnen dachte er sich ‚was solls?‘.
      Als er gerade die Tablette in den Mund führen wollte hörte er, wie die Tür des Badezimmers sich öffnete und Schritte näher zu ihm hinübertraten.

      ‚Was zum?‘

      "Cab,? Bist du da drin?",

      Cabriel verschluckte sich an der Tablette, kämpfend nicht zu husten klopfte er sich ein paar Mal an die Brust.

      ‚Warum ist der hier?!‘

      Ein bitterer Geschmack überkam ihn, er verzog den Mund. War es wegen der Tablette oder wegen dem hier?!

      Falls du nicht dringend Kacken musstest und daran lag das ein wenig zu aufgedreht war, tut mir echt voll Leid! Bin nur so total aufreget als hätte ich Geburtstag! war schon immer voll mein Traum mit anderen Student in WG zu Leben! Auch wenn Taiji dieser mal wieder aus der Reihe tanzen muss aber so war er schon immer."

      'GEH WEG! GEH WEG! GEH WEG!GEH WEG! GEH WEG! GEH WEG!GEH WEG! GEH WEG! GEH WEG!GEH WEG! GEH WEG! GEH WEG!GEH WEG! GEH WEG! GEH WEG!'

      Noch NIE kam irgendwer, um nach ihm zu sehen und ausgerechnet ER stolziert hierher?

      Und entschuldigt sich?!

      Cabriel fühlte sich, als würde man ihn auf den Kopf gestellt haben, die Welt war falsch.

      114080352_p0_master1200.jpg

      Das ist doch wohl ein schlechter Witz?

      Der Typ hinter der Tür redete, redete und rede ununterbrochen. Er sagte mehr, als Cabriel in einem Jahr sagte!

      Dann fragte Wyatt wegen der Anzeige, weshalb er ausgerechnet sich für seine entschied... es gab doch so viele andere?

      Da musste er diesen Einfaltspinsel recht geben.

      Er hatte 100 von Anzeigen gesehen, wieso also ausgerechnet diese? Irgendwas fand in dem Moment, als er die Werbung sah…anziehend. Als würde dies sein Leben total verändern.

      "Ha...Eh...Naja und wenn du so gar kein Bock hast auf Kontakt ist auch in Ordnung, es...wäre eigentlich nur schön wenn jemand die leeren Räume ausfüllt."

      Fragend hob Cabriel den Kopf und spürte eine leichte Vertrautheit in seiner Brust.
      Hatten seine Worte gerade etwas Einsames in sich? Der Kerl, der so viel Aufmerksamkeit bekam, dieser STAR? Lächerlich, als ob es wahr ist…Oder? Nein, es war absurd!

      Er drehte sich zögernd um. Da er die Spannung nicht mehr aushielt öffnete er rasch die Tür, wirklich etwas zu voreilig, weswegen er ausversehen die Nase des Schauspielers traf, der genau sich zu diesem Moment auch umgedreht hatte!

      Mist!

      Cabriel wusste durch seine Lehrbücher, dass dies eine schwere Straftat war, jemanden zu schädigen, der wegen seines Gesichtes (und vielleicht etwas Talent) bezahlt wurde.

      Als er sah, wie sich der gerade so aufgespielte Charakter die Nase festhielt und sich krümmte, machte er sich ein wenig Sorgen, weshalb er das erste Mal wirklich auf Wyatts Gesicht fixierte. Seine zu langen Ärmel schwankten etwas hin und her, als wusste er gerade nicht, was er sagen sollte.

      „Eh….Das--…“

      Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und blickte wieder auf den Boden, ihm vielen die Worte mehr als nur schwer, weshalb er sie so leise wie möglich aussprach.

      „Tut mir leid.“

      Schnell ging er zum Waschbecken und krempelte seine langen Ärmel nach oben, um seine Hände waschen zu können. Er spürte wie es ihm deutlich besser ging? Die Tablette hatte wohl geholfen.

      Er schaute in den Spiegel, indem er sich selbst sah und dahinter Wyatt. Sein Mund verzog sich zu einem Strich und er überlegte, wie er seine Worte am besten formulierte.

      „Wenn ich wirklich keinen Kontakt mit euch haben muss und ich meine Ruhe bekomme…“
      Er seufzte leise und schaltete den Wasserhahn an.

      „Dann würde ich bei der WG mitmachen, denke ich…“ Seine Miene verzog sich kein Millimeter, dennoch konnte er es selbst nicht fassen, wie sehr sein Inneres das Angebot nicht ablehnen konnte.


      „…Außerdem habe ich kein Lieblingsessen.“ , fügte er noch hinzu.

      Damit war hoffentlich Schluss mit der einseitigen Konversation. Vielleicht wollte er Wyatt den Hinweis geben, dass mit ihm zu Reden zu nichts führte außer Langweile.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Ein leises Tropfen war auf einmal im Raum zu hören wodurch Shinda erstmal sich leicht um sehen musste von wo dieses Tropfen kam.
      Als er mit bekam das es von der Krone von dem Lord selbst kam die gefühlt grade davon Tropfte fragte er sich doch was das nun zu bedeuten habe.
      Nur bei dem Blick von dem Lord ging es selbst Shinda es eiskalt den Rücken runter , auch wenn er schon einiges gesehen hatte durch seine Toten die er rufen konnte. Nur bei so einem Blick war ihm klar das dies wohl wirklich ein Blick war den man mit Vorsicht genießen sollte.
      So verfolgte Shinda den Laufweg von Lord Korbos, nur je weiter dieser ging um so unwohler wurde ihm doch ein bisschen ,durch den Blick , aber als wirkliche Angst würde er dies nun auch nicht beschreiben, eher als Warnung das er vorsichtig irgendwo sein sollte.
      Das er dann wieder holte das sie still sein sollte lies ihn minimal unauffällig die Augenverdrehen, da der Lord dies wohl zu sehr auf die Goldwaage legte.
      Nur als auf einmal die Hand bei ihm in Nakcen des Lords zu spüren war gab er leicht nach mit den Kopf, nur das einbohren von den Fingernägeln in seine Haut lies ihn sein Gesicht verziehen minimal.
      Die Worte die der Lord dan von sich gab waren klar und deutlich für Shinda, nur das er ihn enttäuscht hätte , war doch etwas überraschend mit dem er selber wohl nun nicht gerechnet hatte.
      Wodurch er doch erst einmal schwieg, um seine Wörter die er sagen wollen noch würde genau zu überdenken wie er es dem Lord verklickert.
      Als endlich der drück auf seine Nacken und der schmerz an seinem Hals nach etwas las nach dem sich die Nägel von seiner Haut wieder entfernt hatte, faste er sich leicht an die stellen und musst fest stellen das er Blutet, zwar nicht grade etwas wodurch er heulen würde, aber schmerzlos war es wirklich nicht.
      So ging aber sein Blick wieder zu den anderen beiden.
      Auch wenn seine Aufmerksamkeit eben den Lord gegolten hatte, hatte er deutlich mit bekommen wie der Köter mal wieder davon gefühlt Geil wurde.
      Nur als sie dann echt in diese Menschenwelt sollten lehnte sich Shinda erst mal nur zurück und beobachtet die anderen wie sie damit um ging wobei wohl dieser Kiri grade am meisten gehorcht.
      Das dieser aber auch noch ein Foto zuvor von ihm gemacht hatte, hatte der rothaarige gar nicht mit bekommen, wie auch wenn seine Aufmerksamkeit auf was ganz anderes war.
      Wo das Portal dann von dem Lord erschaffen wurde, war Shinda doch beeindruckt, immer hin sah er so was nun zum ersten mal.
      Erst als der ´Köter` auch bestraft werden wollte erhob sich auch Shinda und schlug seinen weg zu diese ein und seufzte leicht. Nicht nur das sein Sachen nun leicht mit Blutbefleckt waren nein, nun sollte er auch so noch reisen.
      Nur konnte er es irgendwie nicht dulden das dieser bunte Köter wieder so bettelte.
      So zog er ohne etwas zu sagen Beni weg vom Lord und drehte ihn zum Portal und gab ihm einen ordentlichen stoß, ob er da nun durch fällt oder nicht oder sich sogar was dabei tut war ihm scheiß egal. Wichtiger war das er den Lord nicht weiter belästigt reicht schon das er nun wohl sein Kopf wieder riskiert.
      " Ignorieren Sie ihren Schoßhund der in einen Eimer mit Farbe gefallen ist. Ich habe aber noch was zu sagen und sie werden mir zu hören bitte. "
      So sah er den Lord tief in die Augen und versuchte irgendwie dieses Unwohle Gefühl was er in dessen Augen sah zu ignorieren was aber doch etwas schwer war.
      Nur setzte er dann an und sprach.
      " Ich muss Sie leider berichtigen mein Lord, ich gehorche Ihnen sehr wohl, aber ich bin nicht so geil darauf sie an zu Himmeln wie als wären sie ein Gott, was aber nicht bedeutet dass sie nicht meine Hochachtung haben ganz im Gegenteil. Und Ihnen sollte unser Wohlbefinden ein bisschen wenigstens Interessieren, was bringt es Ihnen wenn wir nicht in form sind oder sogar Kranksind und sterben dadurch , nichts bringt es Ihnen außer eine Zusatz an Arbeit und sinnloser Energie verbrauch von Ihrer Seite aus. Natürlich sind wir ersetzbar und alles ,aber das wären sinnlose Verluste in meinen Augen. Und daher sage ich es Ihnen mein Lord nun direkt, ich werde nicht in den Menschenwelt gehen und dort leben, denn das ist nicht meine Welt ,alleine was ich in den Büchern so gesehen habe hatte mir gereicht. Was aber nicht bedeutet das ich den anderen im stichlasse im Kampf gegen die Wächter, sondern nur gelegentlich von hier aus immer zu ihnen stoßen werde und auch wieder hierher zurück kehren werde. Und wenn sie nun mir ankommen wollen ich tue Ihre Befehle verweigern , nein tue ich nicht. Denn Sie haben selber gesagt wir sind hier um unseren Zweck zu erfüllen was heißt der Hauptfokus sind die Wächter und nicht dort auch zu leben. Also überlegen Sie sich bitte eine Möglichkeit wie ich immer zwischen dieser und der Menschlichenwelt reisen kann. Ach ja und danke für den Wunden nun kann ich mir Nähte setzen und werde bei denn immer an sie denken. " , sprach er lächelnd und war nun gespannt auf diese Reaktion, denn irgendwo verweigert er ja seinen eigentlich Hauptbefehl nicht. Man spürte aber deutlich das Shinda seinen eigenen Kopf hatte wie eben eine Katze, wenn sie was nicht wollte dies auch verdeutlicht.
      shinda8.jpg

      Taiji Zhuang

      Ein seufzen kam von Taiji als dieser wirklich meinte er würde alle schon mit seinem Charm gewinnen für die WG.
      Als Harvey sich sorgen machte lächelte Taiji leicht.
      " Keine sorge, auch wenn Wyatt oft in Fettnäpfchen tritt wie man sieht , kann er doch manchmal die richtige Worte treffen wenn er das wirklich will. Wer werden ja gleich sehen ob er mit einem blauen Auge wieder kommt oder nicht. " , meinte der braunhaarige lachend.
      Nur das Iori dann das Handy in die Hände bekam von Wyatt war doch etwas übertrieben.
      Und denn noch kann er Unmöglich sein...., ging ihm bei den Anblick von Iori durch den Kopf, aber er konnte seinem Kindheitsfreund nicht wieder sprechen Iori sah wirklich niedlich aus.
      Als er ihn darauf an sprach das er ihn flüchtig gesehen hatte nickte er.
      " Das kann sehr gut sein, aber ich muss dich leider berichtigen das ist keine Bäckerei sondern eine Konditorei, wir verkaufen da nur Küchen Torten und andere Süßbackwaren. Man kann auch Geburtstagstorten und Hochzeitstorten bei uns bestellen. Aber ich wusste auch vor der Ausbildung nicht das es da wirklich unterschiede gibt zwischen Bäckerei und Konditorei." , erklärte er ein bisschen.
      Nur wurde Taiji doch erstaunt als er das so offen sagte.
      " Ach so , du also auch, bei mir war zwar meine Neugier der Hauptauslöser wie schon gesagt aber mittlerweile habe ich auch so ein Gefühl das ich unbedingt der WG beitreten soll obwohl ich kein Student bin.
      Sein Blick ging aber dann zu Iori der immer noch Feuer rot war. aber mittlerweile das Handy von Wyatt auf der Mitte des Tisches lag.

      Iori Konno

      Als Wyatt den anderen noch nach wollte ,war sein Plan also vermutlich vor erst dahin das er auf die Toilette nutzen könne um runter zu fahren von dem ganzen grade, aber als dieser ihm auch noch sein Handy gab und dann sogar ein Bild direkt drauf sah war ihm dies deutlich unangenehm. Er hatte ein Fremdes Handy in der Hand und durfte sogar durch blättern und diese sich an gucken. Nein dies war dann doch viel zu privat und Iori schätzte die Privatsphäre von anderen wodurch er das Handy direkt weg schob zur Mitte des Tisches und versuchte das Gespräch der anderen beiden zu verfolgen.
      Das dieser Wyatt wirklich eine fein Gefühl haben sollte irgendwo konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen ,zumindest nicht nach dem was dieser ihn schon gefragt hatte.
      " Ja.... ich ... ich hatte den in der Uni gesehen, ich wollte eh näher zur Uni ziehen und da kam mir das gelegen, denn alleine Wohnen liegt mir nicht so sehr , denke ich zumindest. "
      Unsicher ob er es erzählen sollte biss er sich kurz auf die Unterlippe und fasst seinen Mut zusammen, da die beiden doch etwas verrücktes erzählten.
      " Ich habe so was ähnliches ,.... wirst ihr... ich habe mehre Tage über legt ob... ob es richtig wäre die WG, aber es klingt verrückt das Ding hier , hat mich ein paar mal gefühlt ,durch die halbe Uni gezogen wo dieses aber dann bei den Fleier immer sich beruhigt wieder hatte. "
      Mist... die halten mich doch nun für total verrückt.... naja ändern kann ich es nun eh nicht mehr leider..., ging ihm nun danach durch den Kopf.
      Wobei er während er das alles erzählt hatte das Herz von Kandrakar hervor und zeigte es ihn , was sogar nicht ja zu diesem jungen Mann vom aussehen her passte.


    • Lord Korbos Eternity

      Überraschend war es nicht für die Lordschaft das es ausgerechnet Kiri war welcher zuerst durch das Portal Reisen würde.
      Tatsächlich, sehr zufriedenstellend...
      Allerdings erkannten sein Wissender Blick sehr schnell wie ihn diese Haltung dieses Exemplars mit Vorsicht zu genießen war.
      Nicht das dieser anfangen würde durch seine Unscheinbare Fassade zu Graben....
      Von dem Respektvollen Abstand ließ er sich nciht täuschen, es fühlte sich an als würde er ihn mit den nächsten Worten eine innerliche grenze unbedacht von außen überschreiten.
      „Ach und im Übrigen…Rufen Sie mich an, wenn sie mehr Wissen brauchen über die…. „Smartphones“, he. Ich und meine [i]Quälgeister sind Ihnen stets zu Diensten.“
      Seine Krone begann wieder leicht zu Tropfen aber seine Mine blieb unverändert als jeglich ein tiefen Atemzug nahm.
      Clever...
      Auf sein ersten Bericht war er tatsächlich ein wenig Interessiert.
      Aber er würde ihn sicherlich nicht wegen dem Smartphone kontaktieren, dass bekam er schon selbst hin...


      Nun...
      Jetzt war er hier mit denn beiden Typen die sich als besonderes speziell herausstellte.
      „Oh Lord, das ist nicht fair! Ich als Schoßhund verdiene aber auch eine Strafe!“
      ...
      .......
      Bellte ihn diese Witzfigur gerade ernsthaft an?
      Es war nur ein kurzes Meeting gewesen und seine Nerven wurden wirklich auf die Probe gestellt. Er war niemand der ein Wutanfall bekam aber so konnte man wirklich keine kühle Haltung aufrechtbehalten.
      Nichts mehr und nichts weniger verabscheute er wirklich ...
      Sein Blick wurde jetzt sogar tödlicher, er sollte ihn ein Tritt verpassen der ihn durch das Portal Katapultierte----

      " Ignorieren Sie ihren Schoßhund der in einen Eimer mit Farbe gefallen ist. Ich habe aber noch was zu sagen und sie werden mir zu hören bitte. "

      Hatte...Der Lakai gerade ernsthaft Beni durch das Portal gestoßen? Er konnte schon an der Haltung des Anderen erkennen das damit nicht gerechnet hatte...
      Tatsächlich dieser Shinda war wirklich wie ein Ruckblick in seine Vergangens-ich...Viel zu unüberlegt.
      Genervt seufzte Lord Korbos als sich der Schatten um ihn herum Blitzartig wieder verformte und nun in Form von schwarzen Tentakeln mit Rasenden Geschwindigkeit nach vorne schossen.







      Der Körper von Beni wurde gerade noch rechtzeitig erwischt, so das ihn Kopfüber aus dem Portal wieder hinaus zog...Allerdings absetzten tat er ihn nicht sondern hielt ihn Oben, denn gerade galt seiner eigentlichen Aufmerksamkeit Shinda der das Wort an ihn gerichtet hatte.
      Die schwarzen, glatten, kalten Tentakel glitten fester um denn Körper von Beni und umwickelten seine gelenke damit da oben auch still hielt.
      "Sag, mir nicht was ich zu tun habe...Lakai.", raunte Korbos sogleich zurück und erwiderte den tiefen Blickkontakt jedoch.
      Wer einen Raubtier in die Augen schaute musste auch damit rechnen er zurück starrte.

      Unglaublicherweise ließ der Lord denn Anderen aussprechen...
      Aber...
      Das Tropfen seiner Krone, hielt an und so langsam hatte diese eine sehr beinahe schon erschreckende form die nicht mehr an eine Krone erinnerte angenommen.
      "Mh...", ein kaltes schmunzeln überkam denn Lord und es lag ein schmales Lächeln auf seinen Lippen.
      "Wie konnte ich das nicht sehen? Shinda du hast dir wahrlich Gedanken darüber gemacht...."

      Mit einem plötzlich Peitschenden Geräusch verschwand das Lächeln schlagartig von seinen Lippen. Das Geräusch kam von einem weitere Schatten Tentakel der hörbar laut den Tisch an den sie eben alle Platz genommen hatten quer durch den Raum schepperte.
      Mit kraftvollen Schritten trat Lord Korbos näher an sein Lakai heran.
      "Halt, deinen...widerwärtigen Mund!!", donnerte seine Stimme mit weit aufgießenden glühenden roten Augen.

      "Wenn ich schon solche Dinge mir anhören muss nicht in form und Krank! Sowas sagt mir nur ein erbärmliches Lebewesen das schon eine Niederlagen vor Augen sieht! iCH gab euch eine unglaubliche Macht, das Dark Heart ist mit das Mächtigste...Ich erwarte erfolge, ich brauche kein wertlosen Schmutz..."
      Einer seiner Schatten griff eine große Scherben auf die von einen Kaputten Weinglas entstanden war schoss direkt in die Richtung des Gesicht von Shinda.
      "Noch einmal...noch ein einziges mal, dieses Respektlose Gerede mir gegenüber und ich zerteile deine Zunge in stücke, ich brauche keine sprechende Lakaien und trotzdem tu ich es, nicht...Und weißt du warum?"

      Die Scherbe drängte er unter das Kinn von Shinda und tratt noch näher an ihn heran das sein Atem sein Gesicht streifte.
      "Weil...ich es will."
      Seine Augen begann sich wieder zu verengen und seine Schatten zogen sich wieder zurück, somit aber auch die Tentakel die Beni Oben gehalten hatten und schleuderten ihn mit voller kraft gegen Shinda.

      "Das Portal bleib offen stehen. Geht hindurch oder nicht...Aber belästigt mich nicht mit euren eigenen Anmerkungen. Ich hasse es mich wiederholen zu müssen, liefert mir Ergebnisse..."
      Auch wenn besonderes Beni keine Aufmerksamkeit schenken wollte sah er noch mal eindringlich zu ihm bevor er sich zum gehen abwandte, denn hier war er fertig:
      "Beni das einzige das von dir verlange, Stirb nicht...Streng dich an."
      Denn Kopf verrechtlich schüttelnd wie man ihn so die nerven berauben konnte stieß er die Türe auf und trat hindurch auf den Gang.

      ____________________________________________________________________


      Wyatt Carson Lyons

      "Autsch...", jachzte Wyatt leise als der schmerz durch seine Nase zog und er sich krümmte von schmerz. Vielleicht hatte er das auch verdient? Aber tat sau weh!
      Der pochende schmerz übertönte die Entschuldigung beinahe die ihm zu geflüstert wurde aber er nahm es trotzdem an.
      "Schonnn onnkaynn!", lachte er sogar während er im Spiegel sicher stellte das er nicht aus der Naseblutete.
      Trotzdem nahm er zu sicherheit ein paar Papiertücher und hielt diese unter kaltes Wasser um sie sich dann auf die schmerzende Nase zu drücken.
      Seinen Augen funkelten auf als der kleinere doch noch der WG zustimmte.
      "Nannn klarnn!", rief sogleich aus und klang etwas komisch da er sich die Nase so zu hielt.
      "Ist keinnn Zwangnnn! Bin toaln cooln damit!"
      Er stand viel zu dicht neben ihn und kam sogar näher als das mit dem Lieblingsessen hörte.
      "OH!", stieß er aus und nahm das Papier kurz runter...jepp...Seine Naseblutete doch.
      "Es gibt sooooo viel Essen auf der Welt! ich bin mir sicher irgendwo ist da auch dein Lieblingsessen! Laksa , Balut ,Feijoada, Tagine! Wir können das auch gemeinsam herausfinden! ich kann jegliches Essen was du willst in die WG bestellen oder alle Lebensmittel die gibt kaufen! Du musst nur sagen!
      Physalis, Pitahaya, Jackfrucht, Granadilla....Alles kein Problem!", zählte er erschwinglich auf und drückte sich das Papier wieder auf die Nase als merkte das wieder pochte.
      Den Hinweis bemerkte er überhaupt nciht viel mehr was für ihn eine Einladung nur noch mehr zu reden.
      ____________________________________________________________________

      Harvey Bell

      "Oh verstehe...Danke für den Hinweis.", bedankte sich Harvey leicht lächelnd.
      Alter, Ich kenne denn unterschied zwischen einer Bäckerei und einer Konditorei !
      ich hab mich nur versprochen, Besserwisser...

      Überrascht das denn beiden aber so ähnlich wie ihm erging hob er die schlanken Augenbrauen und lehnte sich auf den Hocker vor.
      "W...wirklich?"
      Also war er nicht allein mit diesem Gefühl...
      Was dann aber Iori zu sagen hatte war verwirrend und ließ denn Kopf auf die Seite neigen.
      "Gezogen?"
      Klingt nach einer Grusel Geschichte...verarsch mich doch nicht!

      Seine Blauen Seelenfenster schauten auf das so genannte Ding das Iori ihnen zeigte.
      Diese Kette sah eher aus wie das Schmuckstück eines Mädchens...Nicht passend zu dem was Iori an hatte. Das würde er eher seiner Ex Freundin zu trauen zu tragen.
      Die Augenbrauen verwirrter zusammen ziehend sah er den schüchtern den Jungen an.
      "Also...das sieht schon hübsch aus aber was ist das?"
      Gerade als sich weiter vor lehnte drang ein...Geruch in seine Nase, es roch...verbrannt?
      Als wäre irgendwas am schmelzen....
      Blinzelnd sah er runter zu seinen Händen die auf dem Sitzt Kissen des Hockers lagen und---SCHEIßE!!!
      Ruckartig nahm er seine Hände hoch und bemerkte wie er die Kissen zum Teil versenkt hatte.
      Sofort wedelte er den Rauch weg, hoffentlich haben die das nicht gesehen!!!
      Sein Herz hämmerte sofort wie wild, sowas war ihm noch nie passiert! Er besaß schon eine weile diese Kräfte aber normalerwies hatte er sie so gut unter Kontrolle das sie nie aufgefallen waren.
      Aber warum zum Teufel war das eben passiert...?
      Als fühlte sich an als wäre ihm plötzlich ein gewaltiger Energie Schub über den Körper gelaufen...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood


      Bevor er überhaupt richtig loslegen konnte sich die Aufmerksamkeit vom Lord zurückzugewinnen, wurde er von Shinda überrascht, der ihn ohne zu Zögern zum Portal hinunterschubste. Ohne eine gewisse Kontrolle überseinen Körper landete er direkt in der viel zu stark leuchtenden Magiequelle.


      Moment! MOMENT! MOMENT! MOMENT!


      So wollte er noch nicht gehen, er konnte doch nicht mal EINEN SCHLAG von Lord Korbos kassieren. Obwohl der erniedrigter Schuber von den Rotschopf schon sehr gut tat, irgendwie erfrischend, wenn jemand neues wütend auf ihn war…

      Seinem Schicksalüberlassen verschluckte ihn das Portal, während Beni darüber nachdachte, ob er vielleicht auch Shinda die elektronsiche Peitsche demonstieren sollte.


      Von seinem Gedankengang getrennt, bemerkte er jedoch, dass obwohl ihn dieses Dingsda – war ihm doch egal wie es hieß – eingesaugt hatte, er nicht weiterkam??? Blieb er jetzt in dieses Leere stecken?! Das wäre NICHT GUT---er kicherte innerlich. Nein, kein bisschen,heheheheh.


      Dann bemerkte er wie sich glibberige, schattenförmliche …Tentakel?!- an seinen Beinen sich festhielt. Das war zu viel für Beni – seine Nase fing an zu bluten – der Tag wurde immer besser.


      Mit nur einem Satz wurde Beni förmlich aus dem Portal wieder herausgespuckt und hing kopfüber von den beiden Herrschaften. Sie besprachen etwas, der Lord war wieder wütend.


      Er wünschte sich nur, dass diese Tentakel ihn ein bisschen mehr zerdrückten, sie waren zu lasch. Die Arme von Beni hingen schlaff hinunter und er spürte wie das Blut in seinen Kopf stieg. Das Blut aus seiner Nase machte sich auch die Schwerkraft zu nutze.

      Irgendwie… verstand er nun wieso er hier baumelte (er verstand es nicht). Sein König hatte ihn nicht nur gerettet um ihn zu verabschieden – oder persönlich den Arschtritt zu geben, schade.



      Er sollte sich hier ansehen wie ein anderer Typ vor ihm schickaniert wurde, der nicht er war.


      Irgendwie… War Beni frustiert und dennoch erfreut? Es war ein komischer Mix. Lord Korbos sah beim Anbrüllen jedenfalls wunderschön aus wie immer- er beneidete schon wieder Shinda. Wie es aussieht stand Shinda auch auf Qualen, sowie er? Er hatte zwar nicht wirklich mitbekommen, was der Rotschopf zum König sagte, jedoch musste es etwas sein, was den König zum Glühen brachte.

      Mit einer Hand versuchte er seine Nase zu erreichen, um das Blut wegzuwischen. Plötzlich spürte er aber, wie die Tentakel ihn mit rasander Geschwindigkeit nach links schleuderten und mit einem überraschend „huuuuuuuuuch?“ – landete Beni direkt auf Shinda, der mit ihm auf den Boden fiel. Leider schlug auch noch Shinda mit dem Kopf auf den harten Boden und nicht Beni, so war der Schmerz nur halb so gut, wie er sich eigentlich erhoffte. Lächelnd auf Shinda sitzend, seine Hände auf den Boden gelehnt, – er wartete nur ab, bis dieser ihn erschlug – spürte er, wie ein kalter Blick in durchbohrte, der König starrte ihn ENDLICH an.


      "Beni das einzige das von dir verlange, Stirb nicht...Streng dich an."


      Danach ging er einfach weg und ließ Benis Herz allein gefrieren, so sadistisch.


      Benis Lächeln verschwand und somit auch für eine kurze Zeit seine Euphorie.


      „Nicht sterben? Mich anstrengen?“, sagte er leise mit einem krächzenden Unterton.


      Wieso sagte der König so etwas? Anstrengen verstand er ja im gewissen Sinne noch, man wollte Lord Korbos auch nicht blamieren – außer man will eine Tracht Prügel, sowie er.


      Doch nicht zu sterben… Warum sollte es so wichtig sein, dass sein Schoßhund nicht stirbt.


      Sein Blick richtete sich wieder zu Shinda hinab.

      „Du hast mich also geschubst, was?“ Das Grinsen von Beni kam wieder zum Leben, diesmal nur etwas weniger „notgeil“ – mehr… gefährlich. Seine Augen durchpiercten sein unteren förmlich und er fing an zu Lachen.

      „War das etwa eine Einladung zu einem Kampf?“

      Beni drückte seine Hände auf die Oberarme des anderen.

      „Zu dir kann ich nicht nein sagen!“

      Wenn ihn der Lord nicht amüsieren wollte, wie wärs dann mit Shinda?

      Er liebte nämlich nicht nur Schmerzen zu nehmen, nein zu geben war auch eine Ektase für sich!

      Und wenn ihn jemand schon angriff, hieß es doch, dass er es auch wollte, was?

      _____________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Er hörte noch immer den großen Schauspieler vor sich hin jaulen. Okay, nun hatte er wirklcih ein schlechtes Gewissen, so wie er da vor sich hin zusammenzuckte und sprach, als hätte man ihn die Zähne ausgeschlagen! Es tat ihm ja wirklich Leid!

      Jedoch lachte Wyatt auch, was Cabriel wieder verunsicherte. Er hätte es durchaus verstanden, wenn Wyatt ihn jetzt dafür eine gegeben hätte.

      Er sah ihm zu, wie er seine Nase säuberte – natürlich nur, weil er sehen wollte, ob er sich vielleicht wirklich ein Anwalt suchen sollte.

      "Ist keinnn Zwangnnn! Bin toaln cooln damit!"

      Diese Worte zu hören, erleicherte Cabriel, während er sich selbst die Hände wusch und dann den Wasserhahn abdrehte.

      Doch dann kam dieser Star immer näher, er konnte es förmlich im Spiegel sehen. Seine Augenbraue zuckte.

      Nicht so nah, verdammt! So leise habe ich auch wieder nicht gesprochen!

      Gerade wollte er was sagen, doch als er das Blut an seinem Tuch sah hielt er inne und schluckte seine Worte hinunter.

      Dann plabberte ihn Wyatt mit komischen Essenssachen vor, die Cabriel nicht verstand – oder gar interessierten. Cabriel schaute in Wyatts Augen, während er erzählte, er wollte sehen, ob er ihn gerade auf den Arm nahm. Seine Augen strahlten förmlich, sodass
      Cabriel etwas beängstigt erschauderte. Wieso redete er weiter?!

      „….Ich kann jegliches Essen, was du willst in die WG bestellen ---“ blablabla

      Das war wohl nett gemeint, nahm Cabriel an, doch er glaubte ihm das nicht. Als ob man essen für einen Fremden bestellte, selbst wenn man zusammenwohnte?

      Als fühlte er sich schuldig biss er kurz seine Zähne zusammen und warf sein Tuch in den Müll, derweil ging er auf mindestens 2 Meter Abstand. Danach ließ er seinen Blick leicht nach unten sinken, zum Taschentuch – was der Kerl hielt, da er nicht mehr in seine viel zu grell leuchtenden Augen starren wollte.

      „Ich… esse nur, um zu Überleben. Das ganze interessiert mich nicht wirklich?“
      Wie kam es jetzt eigentlich dazu, dass er etwas über sich selbst diesen Großkotz preisgab?

      ____________________________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono


      Im Herzen des Portals angekommen, herrschte die völlige Dunkelheit. Kein Licht der Welt konnte hier seinen Platz finden. Doch Kiri spürte, wie er seinem Ziel immer näherkam.

      Mit einem leisen Zischen riss sich ein Spalt in die Dunkelheit hinein, es sah aus wie eine andere Dimension. Schwebend begab sich Kiri zu ihr und streckte seine Hand hinein.

      Als er das nächste Mal blinzelte erwachte er… in einer dunklen Umgebung, Straßenlaternen flackernden über ihm , während die Motten darin verendeten, sodass man ein leises knacken hörte. Keine Menschenseele war in diesem Viertel, es war eine Sackgasse - wie viel Glück er doch hatte.

      aad93676aa6f5befd1e4dbfe9544a846.gif

      Er war endlich angekommen.

      Bevor er überhaupt den ersten Schritt in der Welt wagte, blickte er in ein kaputtes Fenster hinein, wo sich seine Reflexion spiegelte.


      „Achja.“


      So konnte er nicht rumlaufen, er brauchte seine Tarnung.

      Mit einem Schnipsen wurde Kiri in einem schwarz-violetten Schatten umhüllt, der ihn kurz komplett verschlang. Als er sich dann auflöste sah Kiri aus wie ein komplett anderer „Mensch“.

      75d266d136e4cf8ab218918bc15b3716.jpg


      Er betrachtete sich noch einmal in den Scherben, des kaum übriggebliebenen Fensters und nickte.


      „Hervorragend.“


      Plötzlich hörte Kiri Musik, die aus der Sackgasse hinauskam.


      Aufgeregt, aber dennoch behutsam begab er sich zu dieser Melodie.


      Dort angekommen umschlug ihn beinahe die Stadt mit all‘ ihren Reizen.

      Zum Ersten Mal sah Kiri - in dieser Form- , wie Autos durch die Straße fuhren, die Gebäude umgeben waren mit bunten Lichtern und obwohl es schon langsam dunkel war, sich Menschen immer noch auf die Straße begaben und an ihm vorbei die Straße überkreuzten: Die Melodie kam aus einem Club, der neon leuchtete.

      Unglaublich.


      Seine Augen funkelten vor Freude und er drehte sich einmal im Kreis, so als wollte er gerade zu tanzen beginnen. Er konnte es nicht glauben, dass wirklich ALLES nach Plan lief?! Nie hätte er für möglich gehalten, dass dieses Portal wirklich nach seinen Regeln tanzen konnte.

      HD-wallpaper-wet-streets-at-wet-night-city-neon-street-dark-lights.jpg



      Er kannte den Club.


      „Pinkies, mhm.


      Er durchsuchte sein Smartphone und fand den Thread.

      dubistdran.jpg


      „Hier bin ich also richtig. Ich sollte mich öfters bei meinen Quälgeistern erkenntlich zeigen.“


      Natürlich war Kiri nicht so dumm und hat sich gehofft die Witch direkt zu finden. Er konnte zwar einen gewisse Präsenz spüren, dass sich diese Menschen irgendwo in New York befanden, doch ging er diesem Gefühl keineswegs nach. Ihm war durchaus bewusst, dass der Lord Korbos ihn in die Menschenwelt schicken wollte, es war einer der Gründe, wieso Kiri nie abgelehnt hätte.


      Wie er bereits sagte, musste er sich gewiss vorbereiten. Und da auch er eine Person ist, die ohne einem Zuhause schwer überleben konnte, bekam er Unterstützung von seinen Quälgeistern, im Austausch für exquisite Kunst.


      Er fand den Thread.


      Auch, wenn man kaum was von diesem Gesicht erkannte, wusste Kiri, dass er ihn entdecken würde.
      Mit seinen Armen hin und her schwingend begab er sich langsam zum Club hinunter, der wie im Untergrub der Stadt existierte. Obwohl in diesem Viertel fast keine Menschenseele wohnte, war dieser Club recht voll, da der Eintritt frei war- natürlich kosteten die Getränke ein Vermögen.


      Im Flur angekommen durchströmte die Musik nun lauter in seinen Ohren, langsam quälte sie ihn, er war kurz davor sich die Ohren zu schließen. Als er jedoch, die ganze Menge an Menschen sah, war er wieder in seinem Element – jeden von Ihnen analysierte er von oben bis unten, während er gelassen durch die Gänge marschierte. Die meisten waren dicht - total entblößt und würden wohl den morgigen Tag bitter bereuen. Irgendwie belustigend sich als "ersten Ausflug" eine dieser Discos vorzunehmen, die er in seiner Welt natürlich nicht kannte.




      Sobald er sich an die Musik gewöhnte, änderte er auch seinen Gesichtsausdruck, der förmlich „Naivität und Dummheit“ ausströmen sollte. Bei den Wort Dummheit musste er kurz an Beni denken- nein, sich so verblödet wie Beni zu benehmen wäre wohl zu viel des Guten.


      „Ratos“ sah er sich in den Räumen um, in der unteren Etage war eine Bar eingerichtet, indem viele Personen was tranken, miteinander lachten, tanzten oder wohl oder übel miteinander die Speichel austauschten – kurz erschauderte es Kiri bei dem Anblick, aber er ging weiter.


      Plötzlich spürte er eine große Hand an seiner Schulter, die ihn grob festhielt, als würde er ihm sie beim Nächsten Schritt ausrenken wollen.


      Seinen verdutzten Blick beibehaltend, drehte er sich zu dieser Person schnell um, sodass dieser von ihm losließ. Bei dieser Person sah Kiri mit seinen 172cm aus wie ein kleines Kind.

      Es war ein großer Mann, braune Haare, kaputte und ausgeleierte Klamotten, ein Muttermal auf seiner linken Augenbraue, spröde Lippen, stank nach viel zu viel Alkohol und Zigarreten. Dieser Kerl starrte Kiri direkt grinsend in die Augen, seine Wangen feuerrot. Oh, der Blick – nun er hatte etwas von Benis Blick – echt eklig!


      „Hallo, Kleine!“, pröhlte der große Mann, während der starke Alkoholgestank an Kiris Gesicht vorbeiglitt, worauf Kiri zwinkerte.


      Bingo.


      Kiri hatte heute wirklich Glück. Sein Ziel musste er gar nicht suchen – es kam wie auf dem Silbertablett direkt zu ihm! Da war sein Ziel und seine Versicherung für ein schnelles, zu Hause.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • Shinda Kizuba

      Shinda der beobachtet wie Beni wohl wirklich ins Portal fiel schmunzelte kurz, aber als auf einmal der Schattenauftauchte vom Lord persönlich und an ihm vorbeischoss verfolgte er kurz mit seinen Augen das Schauspiel aber die Aufmerksamkeit war weiter dann auf seinen Lord.
      " Natürlich denke ich über Ihre, so wie meine Worte nach. Eben so denke ich auch schon einige schritte weiter und dies sollten Sie auch tuen mein Lord. Wir wissen doch.... " jedoch wurde er unterbrochen als er weiter fortfahren wollte als auf einmal der Tisch wo sie eben noch saßen durch den halben Raum flog. Als er ihn so an fuhr sah er ihn ernst an , auch wenn er wohl doch irgendwo etwas ein hauch von Angst hatte gegen über Lord Korbos , war ihm klar das er sich nicht unterbuttern lassen sollte.
      " Wir wissen fast gar nicht über die Wächter, wer die sind ,wie gut sie schon mit dem Umgang sind ihre Elemente und vor allem mit dem Herz. Wenn wir das unterschätzen könnte das wirklich unsere Niederlage sein und das wollen sie nicht und ich erst recht nicht !!" ,sprach Shinda nun weiter auch wenn er wusste das er grade wirklich seinen Hals so wie wohl seine Zunge dafür riskierte.
      Was auch deutlich dann spürte weil er die Scherbe an seinem Hals spürte und den Atem von seinem Lord.
      Bevor aber Shinda nun noch etwas sagen konnte spürte er mit einen mal auch wie Beni in ihn geschleudert wurde und er dadurch zu Boden gerissen wurde und unsanft mit seinen Hinterkopf auf den Boden aufschlug. Während er den Aufprall absorbiert viel ihm auch sein Kristallschädel aus der Hand und rollte einige cm weg bis er dann nur noch leicht hin und her schwank.
      Shinda verstand nicht wieso der Lord ihm nicht mal zuhörte richtig ,denn hier ging es um ihren Sieg zum teil auch und da bleib es nicht aus auch die frage was wäre wenn zu stellen und die Wahrheit vor einen zu sehen um dafür schon mal eine Lösung zu haben sollten die Wächter stärker sein als erwartet.
      " Sie sollten drüber nach denken was wir machen können wenn die Wächter doch stärker sind als erwartet !!!" , rief er ihm noch nach und verstand nicht wie dieser Lord nur so stur sein konnte.
      Aber immer hin ein was war gut ,das Portal bliebe offen und sie konnten immer zwischen den Welten reisen, für Shinda schon mal ein kleiner Erfolg.
      Wieso denkt er nicht weiter schon, ihm muss doch bewusst sein, dass man die Wächter nicht in so einen unerfahren zustand unterschätzen sollte, grade dies kann doch gefährlich sein. Aus Angst und Wut kommen oft die Stärksten Kräfte zum Vorschein und dies oft zu unerwartet. , ging es Shinda dabei durch den Kopf und seufzte schwer aus da seine Gedanken im echt Bauchschmerzen machten.

      So ging aber sein blick dann zu Beni der es sich wohl auf ihn bequem gemacht hatte mittlerweile.
      " Das war keine Herausforderung du standest mir nur im Weg das war alles. " , gab Shinda nun mit einen mal wieder sehr kühl und abwesend von sich als ginge ihm sein Gerede nichts an.
      Erst als er ihn so fest hielt an den Oberarmen sah er ihn stechend an.
      " Verschwinde endlich in deine kunterbunten Welt wo du hin gehörst. " , mit den Worten bewegte Shinda leicht seine Hand und konzentrierte sich auf das Blut des gegen über und machte mit einer Handbewegung klar dass sich der Körper von Beni erheben sollte ob dieser dass wollte oder nicht.
      So erhob sich dann auch Shinda nach dem Beni endlich von ihm runter war und ihn wohl oder übel los lassen musste.
      " Pass auf , ich will an dir nicht meine Fähigkeiten messen ich habe da bessere zu tun als mit einem Hündchen zu spielen. Also nerv Kiri oder wie dieser hieß. " , dabei lies er Beni noch ein Paarschritt von sich weg machen und beendete dann auch sein Blutbändigen, ob sein Opfer in diesen Moment schmerzen empfand oder nicht war Shinda egal, denn von so jemanden wie Beni lies er sich gewiss nicht um den fingerwickeln.


      Taiji Zhuang

      " Mach dir keinen Kopf , viele verwechseln das gerne , also nehme dir das nicht mal böse." , sprach er ruhig zu Harvey
      Nur bei der Aussage von Iori war er auch sehr überrascht.
      " Was der Anhänger hat dich gezogen ? " , diese Aussage klang sehr unwirklich, wüsste Taiji es nicht besser, immer hin konnte er selber das Wasser kontrollieren und dies würde wohl auch kam jemanden glauben.
      Nur wo er das Schmuckstück sich genauer an sah spürte er deutlich wie etwas komisches wohl von diesem Anhänger aus ging. Nur dies an zusprechen war doch etwas , was wohl grade fehl am Platz war.
      Sie wollten sich ja nicht gegenseitig angst machen oder jemanden in der runde als verrückt einstufen.

      Iori Konno

      " Ich meine das wirklich ernst... das Ding hat mich schon Quer durch die Uni gezogen. ", wollte er seinen Worten noch mehr Gewicht gehaben, würde man ihm so was erzählen würde er es vermutlich auch nicht glauben wollen.
      Iori nickte sachte bei seine Aussage das es hübsch sei.
      " Das stimmt hübsch ist es wirklich, wäre ich ein Mädchen würde ich das sogar stolz vor zeugen, aber... grade zu mir passt das null. Und meine Großmutter meinte dieser Anhänger nennt sich Herz von Kandrakar und das sie irgendwie eine Wächterin war und die Person die dieses Herz hat die anderen Wächter finden müsste um als Führer der Wächter von Kandrakar zu sein. Ich weis klingt verrückt oder... meine Oma war immer etwas komisch.... Aber... seit einige Zeit kommen immer mehr diese komischen Sachen vor , dass es mich Quer durch die Uni zieht und plötzlich aufhört. ", erklärte Iori etwas was deutlich selbst für Taiji verwirrend war und man es deutlich ihn an sah. Iori beruhigte sich zwar auch langsam was was die nervosität betraf aber was dann passierte lies ihn wieder rot werden, da er angst hatte das die anderen denken könnte, er wolle ihnen nur angst machen.
      Plötzlich ohne das Iori etwas machte fing an das Herz zu schweben und zog wirklich etwas an Iori, wie er es eben noch erklärt hatte. Man sah deutlich das dieses Herz Richtung die Toiletten wollte , fast schon so als duldet das Herz grade nicht das die anderen beiden so lange weg waren.
      " Genau das meine ich ." meinte Iori und deutet auf das Herz und umfasste es um es etwas runter zudrücken, damit sie keine komische Blicke von anderen Leuten bekamen.

      Das in der Zeit schon jemand in die Welt gekommen war und indirekt eigentlich auf der Suche war, war wohl keinen der Anwesenden in diesem Café bewusst und was bald auf sie zu kommen würde.


    • Lord Korbos Eternity

      " Sie sollten drüber nach denken was wir machen können wenn die Wächter doch stärker sind als erwartet !!!"
      Unbeirrt ging der Lord weiter und hörte wie die Türe hinter ihn zu fiel als sich auf dem Gang befand.
      Närrisch...
      Er hatte schon so lange auf diesen Tag gewartet, er wusste genau...Das heute der Tag sein würde in dem die neuen Wächter zueinander finden würden.
      Er besaß mehr wissen das nicht mit Ihnen Teilte. Natürlich war er sich über viele Vorteile die sich Bieten würde bewusst doch er verfolgte seine eigene Pläne...
      Lakai sollten nicht so viele Dinge hinterfragen, wirklich...Er konnte nur hoffen das die beiden sich nicht als fehlgriff entpuppten.
      ...unsere Niederlage...
      Dan diese Worte zurück denken war ihm beinahe ein verbittertes Lachen überkommen...
      Er, hatte doch schon längst gewonnen...
      Sein Dunkler Blick richtete sich auf die Treppe die hinauf zu seinem Gemach führte.
      Es war direkt unter dem Dach des Schlosses und bot ein Fenster an dem er ein Teleskop stehen hatte...
      Er deutete die Sterne und konnte mit Hilfe dieser auch sehen das heute ein besonderes Schicksalhafte Tag bieten würde...

      Bevor er aber die Treppen hinauf ging ergriff er das schwarze Herz von Kandrakar und betrachtete die dunkle Version des Herzen der Wächter schweigend.
      Seine Spitzten, schwarzen Fingernägel kratzten über die glatte Oberfläche...
      Dann Flüsterte er Worte, die wie ein alter Schwur klangen...

      W.I.T.C.H._S01E20_29.jpg





      "Möge die Dunkelheit, die sie mir brachten, sie selbst verschlingen und ihre Schreie im Abgrund des Bedauerns verhallen lasse.... Die Zeit wird kommen, in der ihre Freude zu Asche wird und ihr Lachen im Echo ihres eigenen Leids erstickt.... Möge das Unheil, das sie gesät haben, zu ihrem düsteren Ernte werden..."






      Das Herz schien zu reagieren...
      Es erhob sich schwebend und dann---
      Zog es in die Richtung aus der er gekommen war.
      Seine Augen verengten sich Hass erfüllter und seine Hand umschloss das Dark Heart wieder fester.

      "...Tch, du wirst es schon selbst erkennen.", murmelte kalt und stieg die Treppen hinauf.




      _____________________________________________________________________________________________

      Wyatt Carson Lyons

      „Ich… esse nur, um zu Überleben. Das ganze interessiert mich nicht wirklich?“
      Abrupt war die Labertasche verstummt...!
      Cabriel aß nur um zu...Überleben?!
      Dann passierte es...die erste Tränen kullerte dem Schauspieler über die Wange und seine Lippen begannen zu zittern.
      "Das...das ist ja...", begann er dabei das Papiertuch wieder zu senkend und hörbar schniefte er.
      "Das ist...ja Grausam!"


      Ein paar der Tränchen wischte sich Wyatt von der Wange als er schluchzend fortfuhr:
      "Als wäre das Leben nur eine endlose Serie von Mahlzeiten ohne das sie dir den hauch von Ekstase und Gaumenfreude bescheren! Das ist..so herzzerreißend!"
      Sogleich wurde der eigentlich gewollte Abstand wieder geringer und er legte schniefend seine Arme um den kleineren.
      "Ist schon okay, ist schon okay! Auch du wirst bestimmt mal das Feuerwerk einer Geschmacksexplosion erleben! Ganz bestimmt!", über dramatisierte der Grünhaarige und stützte sein Kinn auf seine schmale Schulter ab.
      Obwohl er gerade Cabriel ein paar Minuten kannte scheute sich dieser überhaupt nicht darüber Körperkontakt auszutauschen, in Gegenteil, so fühlte er sich deutlich wohler!


      Ein wenig verspätet aber merkte er selbst das doch ein wenig...Sonderbar wäre wenn jetzt ein Anderer Gast des Cafés rein kam und sah wie sich zwei Junge Männer auf der Toilette umarmen!
      Nun ihn selbst störte das nicht, je mehr Aufmerksamkeit egal auf welche weise umso besser aber der kleinere hatte schon eigentlich deutlich gemacht das nicht so drauf war. Nicht das sich wieder in die Kabine verflüchtigte!
      So löste er die Umarmung sachte und grinste ihn an:
      "Verliebt dich aber jetzt nur nicht in mich! ich bin ein Herzensbrecher~"
      Lachend klopfte er ihm jetzt wild auf seine Schulter, als hätte er denn besten Witz des Jahres gerissen!

      "Wenn du in die WG einziehst basteln wir dir am besten ein Schild mit, Bitte-Nicht-Stören! drauf, okay? Ich bin mir sicher dann hast vor den Anderen deine Ruhe.", schlug er besonnen vor dabei nciht mal in Erwägung ziehend das auch besonderes für ihn gälten würde ihn dann in Ruhe zu lassen. Aber in seinen Augen würde das alles schon klappen!
      In der Zeit hatten sich die Anderen Jungs bestimmt seine wundervollen Fotos angeschaut und waren hin und weg unbedingt diese WG mit ihm zu gründen!

      _____________________________________________________________________________________________

      Harvey Bell

      Extrem angespannt drückte Harvey seine Hände zusammen, irgendwas war wirklich merkwürdig hier...
      Bis her konnte er sich immer auf sein Instinkt verlassen.
      Er hörte der Erklärung zu und runzelte noch mehr die Stirn, dass klang wirklich...Verrückt...
      Auch wenn er dem Anderen gern glauben würde so wie dieser sichtlich dafür schämte sowas zu erzählen aber gab für sowas eine logische Erklärung?
      "Naja...Vielleicht ist das irgendwie Magnetisch aufgeladen...?", warf er ein und knete weiter nervös die Hände aus sorge das seine Feuerkraft gerade nicht richtigkontrolliert behielt.
      Sein Blick ging ein wenig herum, ob man hier Rauchen durfte?
      Er war nur Gelegenheits Raucher aber das beruhigte manchmal...

      Plötzlich aber sah er auch wie dieses Herz Kandrakar zu schweben begann!!
      fast wäre er von Hocker gestützt vor schreck und verfolgte die Richtung in welcher das ding schwebte...Also in den Toiletten war bestimmt nichts magnetisches!!
      Sein Herz Hämmerte erneut viel zu stark und er schluckte...Was zum Teufel war das denn?!
      Ohne es zu wollen merkte er erneut wie seine Berührung erneut das Material des Hockers zum schmorren brachte.
      Häuprig stolperte er von Hocker...
      Was auch los war er...er musste schnell hier weg!
      Fast wäre gegen einen Gast zusammen gestoßen als Rückwärts ging.
      "A-ah tut mir Leid...", nuschelte Harvey überfordert und kam dabei gegen die Glasscheibe an der Therese wo man sich das Gebäck aussuchen konnte.
      Sein Puls geriert vollkommend aus dem Takt und schmolz ein Loch in das Glas.
      Die Verkäuferin hinter Therese Blickte natürlich sogleich in seine Richtung auf: "..Junger Mann was tun Sie da??" ,stieß sie aus, nicht erklären können wie das gemacht hatte aber der Schaden war deutlich zu sehen.
      "I..ich...", kam es heiser von Harvey der entschuldigend die Hände zitternd vor sich hob.
      Beruhig dich! Verdammt beruhigt dich!!
      "EY ich Rede mit Ihnen!", kam es lauter wütend von Verkäuferin die nun herum kam um sich den Schaden den Harvey angerichtet hatte anzusehen.
      Sogleich ging auch weitere Blicke der anderen Kunden in ihre Richtung und Harvey zog erschrocken denn Kopf ein.
      Als zurück wich sah es die Verkäuferin überhaupt nicht gern und versuchte ihn zu packen: "Ich werde die Polizei Rufen!"
      "Warten- Sie...nicht anfassen!!", rief Harvey und kniff seine Augen hiflos zusammen, dass...das wird Böse ins Augen gehen!!
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      Beni spürte im tiefsten Inneren, wie sehr er den rothaarigen Mann, mit den vielen Stichen im Körper nervte, weswegen er umso weniger ihn einfach loslassen konnte. Beni wollte ihn am liebsten mit Haut und Haaren fressen, sich seine Finger in jede einzelne seiner Naht hineinkrallen und sie rausreißen – bis nichts mehr von ihm übrigblieb. Für einen gewissen Teil, fühlte es sich es so für Beni an, als ob Shinda nur da war, um mit ihm unterzugehen. So eine ähnliche Empfindung gab ihn bis jetzt nur Lord Korbos. Natürlich war Lord Korbos ihm am aller wichtigsten, er hatte ihn gezeigt, wo sein Platz im Leben war – unten auf dem Boden.

      Er hatte einen wirklich interessanten Verbündeten erhalten.

      Zum einen Teil beunruhigte ihn aber auch der rothaarige Kerl. Normalerweise würde Lord Korbos, nie so „gutherzig“ mit seinen Untertanen umgehen, außer mit Beni. Jedoch war er sich selbst sicher, dass der Herrscher ihn nur verschonte, weil er genau wusste, wie sehr er gerne durch seine diabolische Hand sterben wollte.

      Also lag es für Beni nun wirklich klar auf der Hand.

      Shinda war wirklich ein Masochist und wurde vom Lord Korbos dressiert!

      Sollte er ihn jetzt als einen Rivalen sehen oder als seinen Spielgefährten?

      Shindas Hitzköpfig und Rationalität, seine Klarheit- wenn es um sein eigenes Wohlbefinden geht – Dies alles reizte Beni sehr.

      " Pass auf , ich will an dir nicht meine Fähigkeiten messen ich habe da bessere zu tun als mit einem Hündchen zu spielen. Also nerv Kiri oder wie dieser hieß. "

      Bei der Aussage leckte er sich zaghaft über die Oberlippe. Er drohte ihn also erneut. Der Kerl hatte Mut, wie nur wenige- beeindruckend!

      „Oh- aber ich bin eher an dir interessiert!“

      Bevor er sich näher zu Shindas Körper beugen konnte wurde er von einer ihm noch unbekannten Macht gestoppt. Er spürte wie das Blut in ihm verkrampfte und ihn wie eine Marionette nach oben zerrte. Je, eher er sich bewegen musste, desto schmerzvoller wurde es.
      Überraschend fing er an schwer zu atmen, das war wirklich ein reizvolles Geschenk an ihn selbst gerichtet. Wie schön, dass wenigstens einer sich so sorgsam um ihn kümmern wollte! Aber Beni war auch jemand, der sehr „gnädig“ war und im Prinzip von „Geben und Nehmen“ lebte.

      Das Sprechen fiel ihm zwar schwer, als hätte jemand sein Kiefer festgehalten, dennoch strengte er sich an so gut es ging – um Shinda entgegenzukommen.

      „Du—“ Der Schmerz war wieder unerträglich spürbar und er musste dadurch kichern, was sein ganzen Körper zum Beben brachte.
      „…willst also---- keinen Körperkontakt, na daaann!“

      Wie bereits erwähnt kannte Beni die Kraft von Shinda nicht wirklich. Um ehrlich zu sein hatte er nicht viel Fachwissen was Magie anging, Lord Korbos sagte immer, dass es nicht zu ihm passte und da stimmte er auch zu.

      Deshalb wendete Beni nur Magie ein, die er instinktiv- ohne viel zu überlegen – nutzen konnte. Man könnte sagen, auch wenn er nicht viel Magiekram beherzte, wann immer er sich für etwas begeisterte, lag es ihm im Blut.

      Und eine Kraft fand er immer besonders nützlich – besonders für jemand wie ihn, der sich nicht das erste Mal in einer „gefesselten Lage“ befand.

      Dabei musste er nichts tun als sich auf Shinda zu fokussieren, der wohl gerade wirklich die Nase voll hatte von ihm und ihn zerstören wollte. Dann biss er sich auf die Zunge.

      Keine Sekunde verging und Shinda, flog -wie an schnellen Ketten gezogen in die entgegengesetzte Richtung von ihm. Mit einem großen Knall knallte der rothaarige Mann direkt an die Scheibe der riesigen Fenster vom König, sodass das Glas nur so knackte.

      Beni spürte, wie sich die Magie von ihm löste und streckte seine Arme gelassen nach vorne, um sie zu dehnen.

      Gerade, als er wieder das Brennen in seiner Seele Spüren konnte und der Wahnsinn in ihm durchströmte – kam der letzte Blick von Lord Korbos in ihm hoch.

      Ich glaube er wollte nicht, dass wir uns bekämpfen, was? Also darf ich ihn auch nicht töten und er mich nicht? Würde der König dann die Qualen einstellen, wenn er und Shinda sich jetzt um Leben und Tod prügelten? Das wäre nicht gut… Er gab ihn ja schon jetzt kaum Aufmerksamkeit!

      Mürrisch glitt er sich durch die Haare und ging zum umgeworfenen Tisch. Das vermieste seine Laune. Ohne nach Shinda zu sehen saß er sich an die innere Tischseite hin und suchte in seiner Hosentasche nach einer Zigarettenpackung, bis er sie und ein Feuerzeug Letzten Endes fand.

      Dann fing er an genüsslich in dem wunderschönen Saal an, die Zigarette an seinen Mund zu führen und sie anzuzünden.

      „Shin-shin, ich glaube wir sollten unseren Kampf außerhalb der Wände von Lord Korbos führen.“

      Dazu gab es sicher noch viele Gelegenheiten und die sollten nicht verschwendet werden.

      #äioih.png

      Er nahm den Rauch in seinen Lungen auf und pustete ihn dann langsam wieder aus.

      „Aber falls du mich wirklich als Bauernopfer brauchst, stehe ich dir wirklich liebend gern zu Verfügung~“

      ___________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Als Cabriel sich wieder einmal traute in Wyatts Gesicht zu starren, bereute er seine Handlung sofort!

      Er musste mit Ansehen wie Wyatt, vor ihm – vor einem Fremden – seine Tränen hinausließ, die auf seinen Wangen kullerten. Das war wohl das Talent eines Schauspielers, oder?

      Dann sagte Wyatt irgendwas – was Cabriel einfach an sich vorbeizog. Er kapierte nicht, was der Kerl von ihm wollte, wegen Essen zu heulen war wirklich etwas… komisch?

      Erschreckend wurde Cabriel von diesem Dreckskerl in eine Umarmung verwickelt, sodass sein ganzer Körper versteifte, als wäre er eine Statue. Er spürte, wie es sich Wyatt auch noch an ihm bequem machte und sein Kinn sich in die Schulter „bohrte“- jedenfalls ebfand er es so. Cabriel fühlte sich nun mehr als unwohl – sein Gesicht färbte sich blau und seine Augen verblassten, je länger die Umarmung dauerte!

      Als seine Peinigung vorüber war und Wyatt sich löste, war er für einen kurzen Moment sehr erleichert.

      "Verliebt dich aber jetzt nur nicht in mich! ich bin ein Herzensbrecher~"

      dfsfdsfds.png

      Und doch wollte er diesen Kerl mehr als nur eine blutige Nase verpassen!

      Schon wieder berührte er ihn, als ob es nichts Besseres gab als Körperkontakt auszutauschen und die Privatsphäre des anderen zu belästigen.

      Leben entwich förmlich aus Cabriels Augen – er hätte sich beinah von Wyatt täuschen lassen, doch er ist genauso, wie er schon von Anfang an vermutete.

      „Wenn du in die WG einziehst basteln wir dir am besten ein Schild mit, Bitte-Nicht-Stören! drauf, okay? Ich bin mir sicher dann hast vor den Anderen deine Ruhe“

      Und schon wieder riss er seine Witze mit ihm. Soll das hier Zuckerbrot und Peitsche sein. Ich mache mich über dich lustig, aber dafür zeige ich auf der anderen Seite wieder, dass mir deine Gefühle scheiß egal sind?
      Angeekelt blickte er Wyatt an, er strich den „Staub“ von seiner Jacke.

      „Ich kann dich nicht ausstehen.“, sagte er zwar monoton aber direkt den Grünhaarigen entgegen und ging dann an ihm vorbei, zur Toilettentür.

      Mehr wollte er echt nicht sagen und schritt angespannt- jedoch beruhigter als davor - aus dem Gäste-WC hinaus.

      Er hoffte, dass die anderen ihn vergessen hatten.

      ______________________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      „Ich mag es aber auch, wenn man größer ist als ich selbst.~“, erwiderte Kiri seinen fatalen Flirtversuch.

      b0ea4f645529e6e38fb266bb7a1a9420.jpg

      Der Betrunkene errötete, wie es aussah bekam er wenig Zuneigung – kein Wunder.

      Da dies der Mann Kiris offene Haltung als eine Einladung in seine Privatsphäre interpretierte, kam er ihn näher entgegen und berührte nun mit der anderen Hand seine Hüfte. Um ehrlich zu sein, war es für Kiri am aller schwersten sein Ekelgefühl für sich zu behalten – Körperkontakt mit Personen war ihm einfach zuwider.

      Aber erst die Arbeit, dann der Spaß.

      Das gute für Kiri war, dass dieser Typ so unsensibel und unachtsam war, dass es nur 5 Minuten brauchte, bis er sich an Kiri anlehnte und ihn praktisch darum bettelte in seine Wohnung zu kommen für etwas Zeitvertreib, der Club wäre ja wirklich zu voll, zu viele Zuschauer- zu viele, die eventuell doch die Polizei rufen könnten.

      Ständig faselte er wie GEWALTIG er war, wie ungestüm und wie er sich selbst als Bestie ansah. Kiri war schnell klar, dass dieser Typ ein Minderwertigkeitskomplex hatte und Sex gefolgt von Missbrauch und Drogen wirklich 1 zu 1 seine Schale repräsentierte. Er hätte vielleicht wirklich jemanden anderes suchen sollen.

      „Ich wette auch du kannst mir zeigen, was für eine wilde Bestie in dir steckt!“

      Kiri verdrehte seine Augen und kicherte.

      „Das möchtest du?“

      Energisch zog Kiri den großen Mann am Kragen, der dann im direkten Augenkontakt mit dem Braunhaarigen war. Kiris grinsen wurde breiter.

      Dann zerfleische ich dich mit Haut und Haar.“, prahlte der Braunhaarige mild und dennoch appellierend zurück – als wäre dies so ein Sexding/ein Feitsch von ihm- was Kiri nicht so ganz verstand-

      Natürlich, war es anders von ihm gemeint.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢
    • [b]Shinda Kizuba[/b]

      Das es wohl diesen notgeilen und schmerz besessenen Schoßhund nicht störte den schmerz vom Blutbändigen war für Shinda einfach nur unverständlich wie man freiwillig sich schmerzen an tun nur kann. Klar er näht sich immer selber aber das war doch schon etwas ganz anderes.
      " Lieber sterbe ich, als mit so einen Köter wie dir meinen Körper zur Verfügung stellte. Leb deine Fantasien wo anders aus, ich habe gelesen in der Menschenwelt gibt es einige die so eine schraube wie du locker haben. "
      Das auf einmal Beni etwas anstellte war Shinda erst klar er einen drück spürte der ihn zurück zog und direkt an eins der großen Fenster Schleudert wobei der Aufprall unangenehm war wodurch er sein Gesicht kurz verzog. So rutschte er kurz etwas die scheibe runter als er zu Boden viel aber direkt auf seine beiden Füße wieder landet.
      Wodurch das Blutbändigen unterbrochen wurde, aber das war nicht schlimm, er hatte ja nicht mal so doll seine Blutbändigung genutzt gehabt.
      Seine Augen verfolgten Beni kurz und er erhob sich darauf hin um dann endlich mal seinen Kristalltotenkopf aufzuheben.
      Als er seine Worte vernahm sah er wieder zu ihm, aber nur kurz und sah sich dann erst mal seinen Kristall an ob er nicht doch von vorhin einen Sprung abbekommen haben könnte. Aber zum glück fand er nichts. Er vernahm dann seine Aussage und schmunzelte kurz.
      " Ohh hat das Hündchen etwas angst das es Schimpfe bekommt vom Herrchen , ich dachte du stehst darauf ? Aber ich habe kein bock zu Kämpfen gegen so jemanden wie dich, du würdest schon nach fünf Minuten bei mir freiwillig auf geben oder vor Sexuelles verlangen betteln. So ein Kampf ist einfach nur öde. " ,so lief Shinda langsam auf die Tür zu wo er der Beni war eben.
      Der rothaarige öffnete dann die Tür wieder und sah kurz zu Beni und beobachtet ihn kurz wie dieser eine rauchte und schüttelt nur seinen Kopf, wie man so was zu sich nehmen konnte. Das war zwar auch eine Art wie ein Giftstoff , aber eins das doch viel so langsam wirkte und nicht mal eine Garantie war das man damit jemanden töten könnte.
      Ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen durch Benis aussage.
      " Danke für das Angebot aber hast dein Herrchen selber gehört ich darf nicht , also muss ich wohl oder übel hören, aber keine sorge wenn du mich nicht nervst nutze ich dich vielleicht ab und an als Schutzschild. " , gab er diesem Typen die Hoffnung das er doch seine angriffe für ihn abfangen durfte.
      Er ist echt ein komischer Typ, was der Lord wohl an ihm findet weil dieser nicht sterben soll ? ,fragte er sich doch und lief dann langsam weiter um erst mal sein Gemach zu suchen.

      Taiji Zhuang & Iori Konno


      Taiji fand die Geschte schon komisch das dieser Anhänger selbst handeln konnte, aber als dieser sich bewegte ging auch sein Blick zur Toilette und war auch deutlich verwirrt.
      " Ok das ist wirklich etwas komisch. " , dabei aber roch dann etwas was angeschmort war aber er konnte nicht sagen woher das kam. Nur als Harvey auf einmal so Aufsprung sah er ihn fragend an und merkte das dieser irgendwie in Panik war. Mochte dieser keine Gruselstorys oder was hatte ihn so erschreckt.
      Auch der Blick von Iori ging dabei Harvey. Die Worte von ihm gingen den schwarz Haarigen nicht aus den Kopf, das Herz sollte Magnetisch sein, das konnte er sich nicht vorstellen, denn sonst müsste dies doch öfters passieren und nicht nur kurz.
      Taiji beobachtet das Schauspiel weiter und sein Blick ging als er die Verkäuferin hörte zu der Tresen ,wo er dann das loch, sah wobei in ihm der verdacht auf kam das dies eben Harvey war.
      So drehte er sich schnell zu Iori und meinte leise zu ihm.
      " Pass auf du holst die Anderen aus der Toilette ja, wir treffen uns draußen im Park der hier direkt um die ecke ist ja ?" ,meinte Taiji und sah das Glaswasser noch auf den Tisch und sah sich noch mal leicht um.
      " Was ? Wieso denn das nun ? " , fragte Iori nach denn er verstand nicht was grade los war so wirklich, da er nicht gesehen hatte was Taiji gesehen hatte, was Iori nur mit bekam das Harvey sehr nervös war.
      " Mach es einfach bitte, erkläre ich euch gleich also mach schon.!, fordert Taiji Iori nun auf wobei Iori deutlich unsicher war aber , es schien doch ernster zu sein und nickte darauf hin.
      " Ok. " , gab er als Antwort und stand auf wobei er direkt zur Gasttoilette lief.
      In den Moment wo Iori los lief bewegte er das Wasser im Glas um dieses dann um seine Hand zu legen so als wäre das nun ein Wasserhandschuhe den er an hätte und erhob sich nun auch und lief zum Tresen.
      " Der Herr wollte nur Bezahlen ,aber hat wohl wie so oft seine Geldbörse vergessen dieser Schussel hier passt so. " , sprahc Taiji schnell und direkt und ergriff dabei mit der Hand um die das Wasser war Harveys Hand wo deutlich Dampf dann entstand durch die Reaktion und zog Harvey direkt mit zum Ausgang, wobei er wohl eher so schnell wie möglich nun in den Park wollte damit niemand von Ihnen diesen Schaden zahlen müsste, denn dies würde teuer werden.
      In der selben Zeit hatte Iori die Tür zur Toilette erreicht, wobei das Herz auf hörte in die Toilette zu zeigen wo kurz darauf hin sogar schon Cabriel entgegen kam. Wobei er ihm hinter Grund auch den grünhaarigen sehen konnte.
      " W.... Wir sollten los. Wir treffen uns alle... im Park hier um die ecke. " , Iori sah die beiden an und war sich unsicher was er nun machen sollte aber damit sie schnell raus kamen, nahm er doch seinen Mut zusammen und umfasste die Hand von Cabriel und sah zu Wyatt.
      Und hoffte das dieser direkt mit kommen würde, das aber noch das Handy von Wyatt auf den Tisch lag dies hatte Iori total vergessen, wie vermutlich auf Taiji oder vielleicht auch nicht ?
      So zog Iori sanft an Cabriel um dass er ihm folgte und während dessen leuchtet kurz Das Herz von Kandrakar auf wodurch er dieses schnell versteckte wieder, unter sein Shirt, denn das musste ja keiner weiter sehen.




    • Wyatt Carson Lyons

      „Ich kann dich nicht ausstehen.“
      Huh...?
      Was hatte der kleinere gerade gesagt?
      Ein klein, klitzeklein, winziges bisschen verletzte es ihn das schon...Aber!
      Er wäre nicht er, wenn Wyatt nicht auch in diesen Aspekt, etwas total unglaublich Positives sehe würde!
      "Aber das ist doch Fantastisch!"
      Verspielt legte sich Wyatt sein Zeigefinger an die Lippen und schaute Cabriel von der Seite an.
      00ebb7aec4c8e1364cabd765c7d5d71e.jpg

      "Wir sind wie Salz und Pfeffer, Öl und Essig, süß und sauer –Stell dir vor, wie langweilig es wäre, wenn wir uns einfach mögen würden. Die Spannung, die Kontraste, das ist doch das, was das Leben interessant macht!"
      Ohja, er war ganz zufrieden mit diesen Ausgang ihres Gespräches.
      Auch wenn seine Nase noch immer schmerzte...
      ...Gerade als sie beinahe die Toilette verlassen wollten, kam plötzlich Iori ihnen entgegen.
      " W.... Wir sollten los. Wir treffen uns alle... im Park hier um die ecke. "
      Verwirrt darüber das sie los, sollten legte Wyatt denn Kopf etwas schief, gefiel ihnen das Café nicht?
      Aber es klang gut wenn in Parkt wollten!
      "Oh, gerne! Wollen wir jetzt noch etwas zusammen abhängen?"
      Wie richtige WG-Freunde♥
      Seine Augen funkelten begeistert und er sah auch wie Iori die Hand von Cabriel nahm aber...warum nicht auch seine?
      Wie beim Loli vorhin zuckte seine Hand erwartungsvoll in der Luft und wartet wie ein kleines Kind darauf.
      Aber da zog Iori den kleinen schon mit und sogleich zeigte sich ein schmollendes Gesicht bei ihm als ihnen hinter her lief.
      Jedoch bemerkte er das leuchtende Ding bei Iori und sogleich war er neugerig geworden:
      "Huh? was das denn?"
      Sie kamen nach draußen und dabei vergaß auch er ganz sein Smartphone, aber war nicht so das vermissen würde, bei jemand Reichen wie ihm.


      _____________________________________________________________________

      Harvey Bell

      " Der Herr wollte nur Bezahlen ,aber hat wohl wie so oft seine Geldbörse vergessen dieser Schussel hier passt so. "

      Zögerlich öffnete Harvey ein Augen und dann das Anderes ängstlich als zum Glück Taiji für ihn die Sache regelte.
      Als aber seine Hand ergriff öffnete er schon den Mund um ihn zu warnen.
      "N-nein bitte du wirst dich..."
      Aber Taiji verbrannte sich nicht standessen stieg sehbarer Wasserdampf auf...?!
      Sein Blick senkte sich wobei ihm seine Brille ein wenig nach unten ruschte...seine Wangen färbten sich leicht beschähmt rot.
      Er...Hielt seine Hand, einfach?

      awawa.jpg

      Sein Herz hämmerte stärker und auch verunsichert über die Situation.
      Die Beine des Brillenträgers liefen wie von selbst und noch immer war sein Blick auf ihre Hände gefallen.
      Das Blut rauschte in seinen Ohren...
      Er hatte ihm gerade wirklich gerettet, oder besser gesgat die Verkäuferin...Wer wusste was passiert wäre hätte nicht jemand eingegriffen.
      "D..danke...", flüsterte er sehr leise.
      Jetzt fühlte er sich schlecht das direkt so negativ über ihn Gedacht hatte...Durch seine vergangene schlechte Beziehung hatte begonnen alles etwas zu hinterfragen wenn jemand so Nett war oder Half aber das eben...
      Aber warum konnte ihn der Andere berühren obwohl sein Körper gerade glühte?
      Er war froh das nicht in Flammen aufgegangen war....

      Sie erreichten den Park und es schien das auch die Anderen bald folgen würden.
      Unsicher was er sagen sollte oder erklären sah er zu Boden.
      "Es...es tut Mir Leid das eben war wirklich keine Absicht gewesen..."
      Normalerweise hatte seine Kräfte im griff...War zu nervös gewesen?
      Jedoch bemerkte er schnell das dieses Wasser das eben noch um die Hand von Taiji war langsam ganz verdampf war...so ließ ihn lieber schnell los und nahm abstand...
      Er...war gerade eine Gefahr für sein Umfeld.
      "...Ich...wollte...wirklich niemand verletzten.", hauchte entschuldigend und betroffen.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Beni Darkwood

      " Ohh- hat das Hündchen etwas Angst, dass es Schimpfe bekommt vom Herrchen , ich dachte du stehst darauf ? Aber ich habe kein bock zu Kämpfen gegen so jemanden wie dich, du würdest schon nach fünf Minuten bei mir freiwillig aufgeben oder vor Sexuelles verlangen betteln. So ein Kampf ist einfach nur öde. "


      Angst…, klar hatte er das. Angst, dass Lord Korbos ihn ersetzen würde, vermutlich? Vor dem Lord selbst empfand er keine Furcht – nur Ernüchterung. Er war immerhin für ihn seine Familie, auch wenn es der andere nicht so empfand – was Beni selbst erfreute, er wollte das es einseitig blieb.


      Bei Shindas Wortwahl musste Beni wieder – wie ein Honigkuchenpferd – grinsen, der Typ wusste, was er hören wollte. Er würde ihn schon herumbekommen sich ernsthaft mit ihm zu duellieren, er spürte das Potential!


      Wenn er nicht kämpfen wollte, wieso flirtete er dann immer so oft mit mir? Nur wenige beleidigten ihn so oft wie er -und sie kannten sich vielleicht gerade mal einen halben Abend lang? Ob er auf mich steht, sodass er auch mir die Augen auskratzen möchte?


      „Ich enttäusche nie jemanden bei einer Schlacht. Frag‘ mal den Lord.“~ Aber wahrscheinlich würde ich dich sicherlich anbetteln,- wohl wahr, Püppchen.“


      Er beobachtete Shinda, wie dieser den Raum verlassen wollte und seinen Kopf ihm entgegen schüttelte. Daraufhin streckte Beni nur verspielt seine Zunge raus.


      Als Shinda ihn anschmunzelte spürte er wieder den kleinen Stich in der Brust – ein sadistisches Schmunzeln stand den Kerl wirklich sehr.


      " Danke für das Angebot aber hast dein Herrchen selber gehört ich darf nicht , also muss ich wohl oder übel hören, aber keine Sorge wenn du mich nicht nervst nutze ich dich vielleicht ab und an als Schutzschild. "


      Ohhhh—Du hast also eher Angst, was?~ Der Lord ist ja auch wirklich zum Füüüürchten.“,


      Er wedelte mit seiner Zigarette hin und her, sodass sich die Asche auf dem Boden verteilte.


      Erfreut lächelte er den Rotschopf an, ein Schutzschild zu sein wäre Euphorie pur.


      Schon bei der Vorstellung musste Beni erröten.


      Danach sah er zu, wie Shinda die Tür hinter sich schloss. Er war allein – er mochte es nicht wirklich allein zu sein, aber er wüsste ja – wo er Shinda finden könnte, falls er vereinsamte. Außerdem war ja der Lord auch in seinem Gemach.


      Ob ich mein Zimmer suchen gehen sollte?


      Dann fiel ihn ein, dass sein Smartphone noch auf dem Tisch gelegen hatte- MIST!

      Mit seiner Zigarette im Mund stand er schnell auf und durchwühlte die Scherben und Einzelteile. Er BRAUCHTE das Handy, sonst könnte er doch nicht sich mit dem König verständigen!


      AAAAH-Da ist es ja!


      Er begutachtete es mit zusammengekniffenen Augen und ---da war ein verdammter Kratzer auf seinem Bildschirm.


      Schnell überprüfte er, ob es funktionierte. Zum Glück kannte er sich etwas mit Smartphones aus, die einfachsten Funktionen beherrschte er- als er sich betrunken Mal damit befasst hatte, irgendwer hatte es ihm mal beigebracht, glaubte er.


      Hmm... Ich sollte es austesten. Nuur zuuur Sicherheiiiit ~.


      Beni erlang es herauszufinden, wo die Kamerafunktion war, um dann ein wunderschönes Selfie von sich zu machen – in einer guten Pose.

      Er durchschaute die Kontakte – Lord Korbos, Shinda und Kiri.


      Natürlich schickte er dies allen drei. Mit einem riesengroßen orangenen Herz.


      dacc35a200ec13f2ae6b2ae000d94383.jpg

      Bei Lord Korbos schickte er noch hinzu: „Bekomm ich noch einen Gute Nacht -Schlag? <3 Ich gehe dein Alkoholvorrat durchstöbern, gibt es noch diesen eh Win…Wahgn…Das Harte?“


      Er war sich unsicher, ob der König überhaupt wusste wie man antworte aber bei Texten musste er Lachen- danach stand er wirklich auf und ging die Tür hinaus. Er war schon als Kind öfters hier- Lord Korbos renovierte nicht gerne.


      Voller Energie sprang er beinahe die Treppe hinunter, einmal fiel er beinahe hin. Aber wie bereits erwähnt hatte er heute nur EIN Glas Wein. Das war zu wenig – wer weiß, ob der Alkohol in der Menschenwelt schmeckte.


      Endlich war er im Keller angelangt, hier war es kalt, still und frustrierend. Doch eines behimmelte die Atmosphäre: Die ganzen Weinflaschen und Weinfässer, die bis zur Decke hoch auf Beni hinabschauten. Er rieb sich genüsslich die Hände.

      1_OqVumUOS2mDDV1sDZpeL4A.jpg


      Wo fange ich an?
      _____________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Er spürte förmlich wie seine Schläfe anfing zu pulsieren, als der Kerl FANTASTISCH ihm noch entgegenrief.

      "Wir sind wie Salz und Pfeffer, Öl und Essig, süß und sauer –Stell dir vor, wie langweilig es wäre, wenn wir uns einfach mögen würden. Die Spannung, die Kontraste, das ist doch das, was das Leben interessant macht!"

      Wovon SPRACH Wyatt überhaupt? Was war mit ihm und seiner Essenszeug-Prahlerei?

      Seine Mundwinkel senkten sich weiter nach unten und er schüttelte einfach nur den Kopf und ging aus dem Gäste-WC hinaus. Direkt vor ihm stand plötzlich Iori, der ein besorgniserregend Gesichtsausdruck hatte, mit einer leuchtend-schwebenden Kette am Hals???

      " W.... Wir sollten los. Wir treffen uns alle... im Park hier um die ecke. "

      Bevor Cabriel überhaupt etwas dazu erwidern wollte nahm ihn Iori sanft bei der Hand und zog ihn Richtung Ausgang, erklärend dass sie nun zum Park gingen.

      Verwirrt betrachte er noch beim entgegenlaufen die durchgebrannte Theke und das erboste Kassieren in der Nähe.

      Was zur Hölle war passiert, während er mit Wyatt im Gäste-WC war?

      Unsicher, ob er der ganzen Sache folgen konnte ließ er sich vom Kleineren ziehen, nicht beachtend – ob der Grünhaarige auch mitkam.
      Schnell erzielten die 5 den großen Stadtpark, der umgeben voller Bäumen, Sträuchen, Bänken, Straßenlaternen und einem riesigen Springbrunnen war, dabei ließ Cabriel rasch die Hand von Iori los.

      Opyg.gif

      "Es...es tut Mir Leid. Das eben war wirklich keine Absicht gewesen..."

      Cabriel war verwirrt, was Harvey leidtat. Er sah nur wie Taiji und Harvey Händchen hielten, während leichter Wasserdampf sich nach oben in den Himmel entzog.

      "...Ich...wollte...wirklich niemand verletzten.", hauchte entschuldigend und betroffen.

      Er hatte jemanden verletzt? War er jetzt bei Sträflingen? Das kam nicht gut beim Jura-Studium.

      Stumm beobachtete er einfach nur die 5 Jungs.

      Das hat doch nichts mit diesen „Fähigkeiten“ zu tun, oder?


      110350366_p23_master1200.jpg
      ____________________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Mit eifrigen Schritten und einer breiten erhobenen Gangart schritt der Kerl in Kapuze vor Kiri los und erzählte ihm- mit einer Dose Bier in der Hand – von seinem großen Ego und seiner Attraktivität. Sie waren aus dem Club draußen und gingen wieder in die dunkleren Viertel der Stadt.

      Kiri selbst war hinter ihm, durchbohrte ihn scharf mit seinem Blick und hielt die Hände tief in seiner Jackentasche.

      Kein Ring an seinem Finger, von sich selbst Redend in höchsten Tönen, verbrachte die ganzen 7 Tage in der Woche im Club – arbeitslos, bekam aber irgendwoher das Geld zum Trinken- erpresste wohl jemanden. Mehrere Strafanzeigen, nutzte seine Stärke gegen andere.
      Hasst es, wenn ihn jemand ablehnt. Mag feminine Männer und hasste es, wenn sich jemand ihn widersetzte.

      Er war erfreut, seine Quälgeister haben sein Charakter gut eingeschätzt gehabt.

      istockphoto-914345524-612x612.jpg


      Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten sie das große Apartment, indem dieser Mann wohl zu leben schien. Da einige Fenster der Nachbarn eingeschlagen war, konnte man schon beim Anblick vermuten, dass dies eine Ecke war, wo Menschen nur ungern hindurchströmten.
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Shinda Kizuba

      Shinda wollte fast weiter als ihn Benis worte doch auf halten und diese lauschen tat bis zum Schluss und dann darauf erwidert mir eine doch recht kühlen und ernste stimme:
      " Ich werde mich Hüten ihn über solche sinnlosen und belanglose dinge zu nerven, da du mich nicht interessierst. Ich habe keine Angst vor dem Lord , wieso sollte ich. Es mag sein das ich auf einige dinge den Befehl verweigere , aber nicht auf so etwas, er wird schon seinen Pläne haben wieso ich dich nicht Killen soll, also vertraue ich einfach mal darauf. " , mit diesen Worten ging er dann einfach und begann sich um zu sehen im Schloss wo sein Zimmer sei , das er im Konferenzraum aber sein Handy was er bekommen hatte voll vergessen hatte war ihm gar nicht mal so bewusst da er so was eigentlich so was nicht bei sich trug.
      Erst nach eine ganzen weile suchen und einigen Fehlschlägen hatte er endlich sein Schlafgemach gefunden und war echt erleichtert darüber wie es aussah.



      Für Shinda war es gut so , es war weder zu groß noch zu klein , genau eben seine Entsprechungen. Jedoch vor er mit seine Experimente beginnen könnte musste er doch erst mal das Licht an machen um endlich mal die kleinen Stichstellen die ihm Lord Korkos zu gefügt hat zu flicken.
      So stellte er erst mal seinen Kristallschädel ab an einem sicheren Platz wo er hin gehörte und begann dann auch seine Nadeln raus zu holen und klappte ein kleines Nadeletui auf wo drin mehre Nadeln waren zwei kleine so wie noch zwei weitere großem eben für größere wunden, wovon er sich eine kleine raus nahm und da einen Faden befestigt und begann die stellen wo die Fingernägel abdrücke waren langsam zu verschließen während er dabei immer wieder in einen Spiegel schaute der in einem der Schränke eingebaut war.
      Natürlich verzog er dabei sein Gesicht immer hin hatte er auch ein schmerz Gefühl. Nach einiger Zeit war er dann endlich fertig und schnitt nachdem er den Faden vernäht hatte ab und tastete seinen Nacken ab ob er auch alles gut hin bekommen hatte.
      "~ Wie viel Wunden ich wohl noch von meinem Lord bekomme ? Naja egal, ich sollte mich drauf vorbereiten, wenn es zum Krampf kommen sollte. ~" , flüsterte Shinda zu sich selber.

      Taiji Zhuang

      Das Harvey ihn aufhalten wollte seine Hand zu ergreifen verstand Taiji natürlich , aber er wusste genau was er tat, denn was er da gesehen hatte sah eben nicht natürlich aus.
      " Mach dir keinen Kopf, alles ist gut, nur solltest du... eine weile nun erst mal das Café nicht mehr betreten nicht das sie dir den schaden von dem Tresen doch noch in Rechnung stellen. " , sprach er während er nach einer weile endlich langsamer wurde und als sie im Park waren nur noch normal liefen.
      Wo Harvey dann sich entschuldigt sah er ihn an und war doch etwas überrascht des wegen und lächelte sachte.
      " Du musst dich nicht entschuldigen, so was kann jeden passieren, aber das mit dem Loch in dem Tresen so was habe ich aber noch nie gesehen. Aber dadurch dachte ich wenn dir jemand wohl grade am besten raus helfen kann da dann wohl ja ich. Und wie kommst du nun auch Verletzt ich bin nicht verletzt. "
      Natürlich hatte Taiji mit bekommen wie er seine Hand los gelassen hatte wobei Taiji durch aus langsam die Wärme gespürt hatte die von dem anderen Ausging.
      Er hob aber dann seine Hand mit dem er ihn an die Hand genommen hatte, und man konnte sehen das diese komplett unverletzt war.
      " Weist du , wir hatten ja das komisch Thema eben mit dem Herzen von Iori, ich denke er lügt nicht , alleine das von dir hat es mir bewiesen eben so wie ich von mir selber weis das er die Wahrheit sagt. Und ich denke wir sollten diesem gefühl vertrauen , auch brauchst du keine angst haben, wenn dir zu warm ist kann ich dich auch abkühlen. " , Aus den Augen winkel aber sah er hinter Harvery dann das dort Iori und die anderen warne.
      " Hier sind wir !! " , rief er ihnen zu und wank den drein zu.

      Iori Konno

      DerSchwarz haarige sah kurz unter wo seine Kette bis eben war mit dem Herz und dann kurz zu Wyatt aber lief dabei weiter.
      " Erkläre ich dann noch mal." gab er nur knapp als Antwort. Eben so sah Iori nicht ein so einem Typen wie Wyatt seine Hand zu geben nicht nach dem er so mit ihm wohl geredet hatte oder war das flirten gewesen ? Alleine weil Iori daran wieder kurz denken musste wurde er wieder rot um seine Wangen.
      Es dauerte nicht mal so lange und auch Iori kam mit den anderen beiden endlich an, jedoch war ihm der Park so im dunklem doch etwas unheimlich wodurch er doch lieber bei dem etwas größeren blieb.
      Nur viel ihm dann wieder etwas ein und lies Cabriel direkt wieder los.
      " Ent...entschuldige ,ich wollte dich nicht so mit ziehen, aber... es ging alles grade so schnell." , für Iori war das wirklich peinlich er hatte einfach einen Ihm fremden jungen Mann an die Hand genommen und ihn mit hier her geschliffen ohne darauf Rücksicht zu nehmen ob dieser das wollte oder nicht.
      Nur als Taiji rief sah Iori auf und sah zu Taiji und wank kurz zurück.
      " Wir sollten zu den anderen oder willst du schon gehen Ca---briel ? " , der Name kam ziemlich unsicher von ihm denn er wusste nicht ob er ihn grade richtig aus gesprochen hatte oder nicht und wollte ihn auch nicht damit beleidigen wenn es so wäre.
      Auch ging sein Blick dann zu Wyatt und da viel es ihm Blitzartig wieder ein.
      " Ohhhh nein... ich ... ich habe das Handy auf dem Tisch vergessen von dir. " dabei sah er Wyatt an, aber verkroch sich auch etwas hinter Cabriel ,da er unsicher war wie der andere darauf nun reagiert.


    • Lord Korbos Eternity

      Gerade als Lord Korbos in seinem Gemach zur Ruhe zu kommen schien, ertönte das nicht vertraute Geräusch eines Vibrierenden Tons...
      Bedacht setzte er seine Krone für einen Moment zur Seite auf die Mond beleuchtete Fensterbank, da er gerade dabei gewesen war sie wieder zurück in ihrer Prachtvolle Gestalt zuvor zu formen...
      Das...Smartphone..?
      Zwar hatte er groß betont das Erfolge sehen wollte aber ob Kiri schon so Früh Bericht erstattet?

      „Außerdem brauchen meine Fähigkeiten ein kleines bisschen an…Vorbereitung.“
      Nach diesen Worten zu Urteilen bezweifelt es der Lord daher das die Nachricht von ihm kam...

      Seine langen, Finger umgriffen das dunkle Gerät das er mehr oder weniger für die Tarnung für die Schurken in der Menschen Welt besorgt hatte...

      Beni...
      Die Ernüchterung überkam denn Lord mit einem tiefen seufzter und er war gewillt das Handy direkt wieder beiseite zu legen.
      Zudem ärgerte es ihn das dieser Köter es geschafft hatte die Spiegelkamera zu benutzten...Bei ihm ging das irgendwie nicht...Wenn er auf dieses Kamera Symbol klickte sah er nur durch sein Handy hindurch!
      Wie bei einer ganz normalen Kamera...
      Beim versuch es einfach um zu drehen sah er dann natürlich auf die Rückseite dieses Gerät also...Einfach nur lästig...

      Außerdem...Was bedeutet dieses orange Herz?
      Wieso war das überhaupt Orange?!
      Das ergabt überhaupt kein Sinn....
      Verärgert überflog er seine Nachricht...

      „Bekomm ich noch einen Gute Nacht -Schlag? Ich gehe dein Alkoholvorrat durchstöbern, gibt es noch diesen eh Win…Wahgn…Das Harte?“
      . . .
      Dieser....Wicht war doch nicht ernsthaft in seinem Weinkeller...?!
      Gereizt massierte sich der Lord die Schläfe, er hätte es besser wissen müssen und da unten Abschließen sollen.
      Natürlich hatte noch nicht raus wie man antwortet....
      Mit einem Kräftigen Tritt stieß er den Stuhl um auf den gerade zu ruhe kommen wollte. Das konte er jetzt vergessen dazu kannte er Beni zu gut...
      joanna-szczepanska-16402906-1224820840941362-6087122417314223870-o.jpg

      Schlimmer als ein Hund und ein Klein Kind...Was einfach ein Missratender Welpe wie Beni.

      Mit trotzdem beherrschten Schritte setzte er seine Krone wieder auf und verließ sein Gemacht wieder.
      Kurz sah er sich um, beinahe als wollte er sicherstellen das Shinda nicht erfuhr was gleich folgen würde...Nun eine Große Rolle spielte es nicht dennoch wollte er nicht das die anderen Lakai wissen das Beni und er sich schon länger kannten.
      Besonderes durch die Art von diesem konnte man ihre Beziehung schnell missverstehen.

      Aber gut, er hatte sowieso schon vor gehabt mit Beni noch mal unter Vier Augen zu sprechen doch da dieser förmlich darum Bettelte verdroschen zu werden erfüllte er ihm diesen Wunsch auch.
      Man sollte Lord Korbos nicht nach sagen er wäre ein Mann aus Eis, er war ein Psychopath, nicht in der Lage eine Träne zu vergießen und das Gefühl von Mitgefühl empfinden zu können ohne dabei ratlos die Augenbrauen zu heben.
      Doch auch er begriff wenn mal jemand es driengend nötig hatte seine Aufmerksamkeit zu bekommen, besonderes wenn sein heiliger Weinkeller in Gefahr war.

      Glücklichweise hatte wohl Shinda sein Gemacht gefunden, auch wenn er streng mit ihm sein musste schien er wenigstens sein Platz zu kennen...

      Der Weinkeller war mit einer der liebsten Orte des Wein-Liebhabers...
      Es ist ein Ort der Reflexion, an dem Wein nicht nur ein Getränk ist, sondern eine Lebensphilosophie....
      Hach, etwas womit das niedrige Volk nicht mitsprechen konnte.

      Ob Beni in der Zeit wie er runter gekommen war in den Keller schon Fleißig gewesen war?
      Um ehrlich zu sein wollte der Lord das nicht wissen...
      Es spielte keine Rolle, allein seine Präsens hier war ein Angriff in seinem Persöhnlichenbereich...

      Ohne ein Zögern, ohne ein Wort....
      ...Das pflatschende Geräusch von Blut durchbrach die Stille des Weinkellers, Blutspritzter waren verteilt auf denn Steinigenmauern...
      Mit einem heftigen Ruck hatte er den Kopf von Beni gepackt und ihn so brutal gegen, dass Ebenholz eines Weinregal geschlagen das eine Platzwunde an seine Stirn sichtbar war.
      Seine scharfen Finger bohrten sich dabei, wie die krallen eines Raubtieres ins ein Fleisch hinein.
      Dann drehte er ihn mit Gesicht zu sich und strich mit den blutigen Fingern über seine Wange:


      photo_2024-02-29_06-44-39.jpg


      "...Beni Darkwood, wie oft...Habe ich dir schon gesagt das der Weinkeller, für dich verboten ist, hm?"
      Ein schwaches, kaltes Lächeln war auf seinen Lippen als ihn in die Seele starrte.
      "Weißt du eigentlich den Grund, warum ich Shinda nicht erlaubt habe dich einfach so in die Menschen Welt zu stoßen? Wenn...dann wollte ich es sein der dein erbärmliches, Antlitz durch das Portal treten würde, verstanden?", raunte er gereizt





















      ___________________________________________________________________________


      Harvey Bell & [b]Wyatt Carson Lyons

      Harvey wusste noch immer nicht was er dazu sagen sollte was der Andere so mutig war seien Hand zu nehmen...
      So locker mit dieser Situation umzugehen war wirklich bewundernswert.
      Hätte er in dem gleichen Moment wäre jemand Anderen passiert auch so reagiert?
      Vermutlich nicht...
      Er hatte sorge die Sache noch schlimmer zu machen, gleichzeitig konnte er aber nciht weg sehen wenn jemand verletzt wurde ob Freund oder Fremde Person...
      Eigentlich hatte genau so seine Rowdy Karriere in der Mitteschule überhaupt angefangen...Er hatte gesehen wie jemand schwächeres gemobbt wurde und er war eingegriffen....jedoch...etwas zu brutal.
      Am Ende hatte derjenige dem er helfen wollte nur noch größere Angst vor ihm gehabt als von den eigentlichen Mobbern...

      So sah er auch zu den Anderen und dann---
      Zwar schien Cabriel genau so verwirrt von der Situation wie die Anderen zu sein aber...Was wenn jetzt schlecht von ihm dachte!!
      Er hatte den Drang sich zu erklären aber ...wie machte er das??
      Hey Leute, also bin eine Lebende Feuer Granate, besser ihr ärgert mich nciht sonst Fackel ich euch alle ab!
      Gahh, nein, nein...sowas blödes konnte nicht als Witz verkaufen!
      Vielleicht sollte sich dumm stellen und so tun als wüsste er nichts...
      "Ich werd für den Schaden im Café aufkommen...", nuschelte er betroffen.

      Wyatt der mit den Anderen eintraff merkte aber auch das irgendwie nicht der Grund zusammen abzuhängen gewesen war sondern etwas ernsteres.
      "Hey was auch immer das Problem ist, ich regel das schon!", prahlte er und hörte dann jedoch Iori der wohl sein handy verloren oder eher vergessen hatte.
      Als sich zu hinter Cabriel versteckte konnte nicht anderes als breiter zu grinsen: "Manno, manno sooo Süß! Keine sorge, ich bin dir nicht Böse ich hab genug Andere Handys."
      Dann aber seufzte er betroffen:
      "Nur zu schade...jetzt ist Cab, nicht in den Genuss gekommen meine wunderschönen Bilder zu sehen! Sowas hast du bestimmt noch nicht gesehen, erinnre mich daran wenn wir in die WG mit Umzug beginnen dir diese noch nach zu zeigen.", schwärmte er schon vor freudig daraufhin.
      Dann blinzelte als sich wieder dran erinnerte das hier eigentlich irgendwas los war:
      "Nun...ehh was habt jetzt angestellt das wir hier sind?"
      Believe Me ~

    • Beni Darkwood

      Mit einem großen Ziel vor Augen holte er seine Zigarette aus dem Mund und zerdrückte diese in einen der Weingläser, die im Keller überall verteilt waren.

      Beni wollte eine bestimmte Weinsorte – die, die seine Nerven lahmlegt, - allein schon durch den Geruch - da sie Jahrhunderte schon heranreifte. Wie hieß sie nochmal?

      ACHJA- es hieß---

      Yellow Tail! – Wie konnte er seinen Lieblingswein nur vergessen?

      Seitlich hin und her hüpfend suchte er dieses Getränk, es waren einfach zu viele Sorten!

      Doch dann merkte er, dass dieses extrem teure Mittel direkt 2 Köpfe über ihn platziert war, - schon etwas verstaubt – da der Lord es sicher für seine Siegesfeier bereithielt.
      Aber auch Beni hatte heute Grund zu feiern, also wollte er die Flasche unbedingt haben! Er streckte sich nach oben und erreichte den Flaschenboden mit seinen Fingerspitzen, sodass sie ins Wackeln geriet.

      „Hab’s fast!“

      Jedoch, kam alles anders als erwartet – als die teure Weinflasche aus seinen Fingern entwischte und dramatisch, wie in Zeitlupe vor Benis Augen nach unten fiel und dann in tausende Glasscherben auf dem Boden zersprengte.




      Beni wurde blass im Gesicht.

      Oopsie?

      Mit seinem rechten Schuh schob er die großen Scherben beiseite und versuchte sie dann unter dem Regal zu kehren.

      Und der Wein auf dem Boden?...

      Gerade als Beni beschloss diesen einfach aufzulecken ( wäre eine echte Herausforderung gewesen, die Glassplitter nicht in den Mund zu bekommen) spürte er wie jemand ihn von hinten an den Kopf packte – ohne das derjenige eine Aura hinterließ.

      Das letzte was Beni gesehen hatte war das Holzregal – bevor er auf diesem mit einem heftigen Knall einschlug und seine Sicht verlor.

      Die Kontrolle über seine Sinne verschränkten sich – ein dumpfes Piepen hallte durch den Aufprall in seinen Ohren, er fühlte wie sein Herz instinktiv zu Rasen begann, wie bei einem gejagten Kaninchen, der wusste – dass er zur Beute wurde. Das Gefühl der Gefahr, der Erniedrigung und der Erregung vermischten sich in ihm, er konnte seinen stockenden Atem kaum kontrollieren.

      Scharfe Fingerspitzen durchbohrten sich in seine Kopfhaut, ein stechender Schmerz zog in ihm hinunter, wodurch er sich selbst, beinahe wimmernd, fest in die Zunge biss.
      Bevor Beni sein komplettes Bewusstsein wiedererlangt, merkte er, wie ihn der König grob hochhob, um ihn dann zu seinem Gesicht zu drehen. Beni war dem König so nah, wie schon lange nicht mehr. Dunkelrotes Blut tropfe von seiner Stirn auf seinem Gesicht hinunter. Zuckend öffnete Beni die Augen, als er die zierlichen Finger des anderen auf seiner Wange spürte, wodurch seine ganze Haut kribbelte und zum Explodieren errötete.
      Vom Schlag benebelt sah er den König doppelt, nein sogar dreifach vor ihm – alles andere um ihn herum war verschwommen. Furchterregende Augen durchbohrten sich in seine – so als würde er in ihn von Innen zerfleischen wollen. Er fühlte die Verachtung und den Hass, des anderen gegenüber.

      Wie aus einem weiten Echo hörte er dann Bruchstücke von Korbos Gesagtem:
      "---- Shinda nicht erlaubt habe dich einfach so in die Menschen Welt zu stoßen? Wenn...dann wollte ich es sein der dein erbärmliches, Antlitz durch das Portal treten würde, verstanden?"

      Blut tropfte aus seiner Nase und wie aus einem Traum lächelte er schweratmend Korbos an und nickte stumm. Wie sehr er gerne jetzt durch seine Hand zerrissen werden würde! Er wollte zerstört werden, bis in die Tiefe seiner Seele hinein!

      Der Lord wollte ihn HÖCHSTPERSÖNLICH Schmerzen zufügen, nach mehr hatte Beni nie verlangt! In diesem Moment fühlte sich der weißhaarige mit der violetten Strähne, als schwebte er auf Wolke 7 - oder welche Zahl auch immer hier hineinpasste.

      Krächzend gab Beni einen Ton von sich heraus, als wollte er noch mehr mit dem Feuer spielen.

      „Mein Lord----“…“Sie kamen wirklich—für mich!“

      Er genoss jede einzelne Geste, die der König für ihn vollbrachte. Beni hatte die Zweisamkeit mit Korbos so sehr vermisst, dass er durch diese Zeit nur noch mehr in den Wahnsinn verfiel, weshalb er nun noch mehr Peinigung verlangte als früher.

      „Warum so zaghaft? Früher-- hätten sie fester zugeschlagen~.“, log er in seiner Lust hinaus, während er den Blick des Königs nicht entwich.

      Ihm war es egal, was der König mit ihm machte. Ihn hier und jetzt erledigen, den Hunden zum Fraß vorwerfen, in dem Zustand ihn ins Portal werfen oder ihn bis zur Bewusstlosigkeit verprügeln… alles, was der König mit ihm machte, war wie ein Rauschmittel für ihn.

      __________________________________________________________________________________________________

      Cabriel Valentine

      Als ihn Iori fragte, ob er überhaupt mitkommen wollte, war er wirklich am überlegen einfach zu verschwinden und so zu tun, als ginge ihn die Sache einfach nichts an. Jedoch meinte Cabriel es ernst mit der WG – was er selbst nicht verstand -, weswegen er als Antwort leicht den Kopf schüttelte.
      Außerdem war er auch ein kleines bisschen neugierig, was genau passiert war.

      Danach fing Harvey sich mit Reue in seinen Augen an zu entschuldigen.
      "Ich werd für den Schaden im Café aufkommen...“, hörte er den braunhaarigen sagen.

      Er hat wirklich Schaden im Cafe angerichtet. Immerhin, wollte er dafür aufkommen? Moment, er ist aber gerade einfach abgehauen, ohne den Sachschaden zu klären?!

      Cabriel sah mulmig aus Paranoia nochmal nach hinten, um zu überprüfen, ob die Polizei ihnen schon auf den Fersen war und zum Glück war in der Umgebung gerade niemand außer sie.

      Bevor irgendjemand überhaupt weiter antworten konnte, ging der Möchtegern-Schauspieler nach vorne und prahlte, dass er sich nun um alles kümmern würde. Wer’s glaubt.

      Cabriel bekam danach mit, dass Iori das Handy von Wyatt liegen gelassen hatte, – was der Typ mehr als verdient hatte - woraufhin sich der Kleinere hinter ihm versteckte, während ihn der Grünhaarige ekelhaft angrinste.

      Da ihm Iori leidtat, bewegte er sich kein Stück und ließ den Mann für die kurze Zeit „seinen Schatten spielen“, er konnte verstehen, wieso man sich vor Wyatt verstecken wollte.

      "Nur zu schade...jetzt ist Cab, nicht in den Genuss gekommen meine wunderschönen Bilder zu sehen! Sowas hast du bestimmt noch nicht gesehen, erinnre mich daran wenn wir in die WG mit Umzug beginnen dir diese noch nach zu zeigen."

      Seine Augen wurden schmaler, jedoch sah er einfach durch den Grünhaarigen hindurch und atmete aus Beruhigung kurz ein und wieder aus.

      Von Wyatts -Aussage uninteressiert, wandte er seine Blickrichtung zu Taiji und Harvey, dann fasste er den Mut zusammen, um endlich Klarheit zu bekommen.

      Was ist genau passiert? Und wieso dampfen eure Hände?“

      __________________________________________________________________________________________________

      Kiri Nisemono

      Die Treppenstufen knarzten, während der Mann gefolgt von dem Kleineren sie nach unten gingen. Das Licht im Korridor flackerte und Spinnenweben beschmutzten das Gelände der Treppe.

      In der untersten Etage angekommen wurde Kiri mit einer „WELCOME HOME“ – Fußmatte begrüßt. Wie einladend.

      Fluchend, wo nun genau sein Schlüssel wieder verschwunden sei, durchwühlte der Typ seine Jackentaschen, bis er ihn letztendlich fand und mit Mühe und Not versuchte den Schlüssen in die Tür hineinzustecken. Keine leichte Aufgabe, da sein Körper noch immer stark benommen vom Alkohol war – seine Bierdose hatte er sogar irgendwo beim Heimweg verloren, ohne sich zu beschweren.

      Quietschend öffnete sich die Tür und der Mann trat mit einem Schritt in die Dunkelheit hinein und drückte auf den Lichtschalter.

      Aus Vorsicht und Erfahrung, dass sich Kiri nun doch drücken könnte und abhaute - packte er ihm grob am Handgelenk und zog ihn lächelnd zu sich hinein. Danach ließ er ihn wieder los und versperrte eifrig die Tür mit 3 Verriegelungen, während sich Kiri im neuen Territorium-Wohnzimmer- umsah, wie eine neugierige Katze.

      3b381904df14024aced9a5027e01950d.jpg

      Überraschend musste der Braunhaarige feststellen, dass die Wohnung zum einen größer als er erwartet und zum anderen weder von Müll noch von Alkohol umgeben war- sie war wirklich blitzblank. Etwas „blitzblank“ halten war sicher nicht im Wortschatz des Apartmentbesitzers.

      Fragend, wieso Kiri so hochachtungsvoll sein Wohnzimmer begutachtete – und sogar Gegenstände hochhob und sie praktisch betastete-, während er die Frechheit behielt einfach einen Raum weiterzugehen, schritt er stampfend zu dem jüngeren Mann vor.

      Hey!“, rief er ihn drohend hinterher und krallte sich an den Pullover des anderen, sodass Kiri ins Stolpern geriet.

      Der Mann zog ihn näher zu sich heran und griff Kiri gewaltsam am Kinn fest, um seine Dominanz zu bewahren.

      „Hör mal. Ich HASSE es, wenn jemand sich einfach an MEINEM Eigentum vergeht! Du bist nur wegen einer Sache hier also benimm dich!“

      „Oh, wirklich? Und ich sagte doch nur, dass ich dich mit Haut und Haaren verzerren wollte, meinst du etwa das als "die eine Sache"?.“, spotte Kiri, während sich ein breites Grinsen in seinem Gesicht entfachte.

      Der Kerl fühlte sich komplett verarscht, vor Wut kochend erhob er seine Faust und schlug ohne zu Zögern in das Gesicht des anderen ein, der mit voller Wucht auf den Boden krachte.

      Mit seinen Händen stützend, rappelte sich Kiri wieder auf und legte die Hand auf seine gerötete Wange. Sein Lächeln verfiel nicht, jedoch fühlte der Mann mit der Kapuze, dass die Augen des Gegenübers einen Schatten bildeten.

      Ohh-was schaust du mich denn so furchterregend an, HMM? Willst du etwa nicht mehr mit mir spielen?!“, verhöhnte er ihn und beugte sich mit dem Oberkörper zu ihm hinunter, als würde er ihn nun noch einmal beweisen wollen, wer hier das Sagen hatte.

      „Oh, doch natüüüüürlich.“, bestätigte Kiri, mit einem gereizten Unterton, während er die Hände erhob und sie einmal laut aneinander klatschte.

      „Lass uns das Spiel beginnen!“

      Und plötzlich -


      …war der Mann in vollkommener Dunkelheit eingesogen.

      Stromausfall, genau jetzt?!

      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaischiro ()

    • Benutzer online 6

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher