Unverhoffte Hilfe- Liebe auf zwei Rädern [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unverhoffte Hilfe- Liebe auf zwei Rädern [ Minacat & Suki-chan ]

      Es war ein angenehmer Frühlings Vormittag die Vögel zwitscherten in den schönen Tag hinein, während im Erdgeschoss im eigentlichen Gästezimmer noch Tsubaki schlief.
      Dieser hatte mal wieder bis Spät in die Nacht hinein gezeichnet und ist sogar mit sein Grafiktablett im Arm eingeschlafen. Es war nichts neues das er so einschlief und sogar auf den Grafikstift lag.
      Was aber der schlafende Tsubaki noch nicht ahnte war, das heute wohl sein Leben erneut auf den Kopf gestellt werden sollte. Schon seit der Entlassung aus dem Krankenhaus, hatte sich Tsubaki zurück gezogen und seine älteste und vertrauen würdigste Bedienstete als einzige da behaltet. Währenddessen er alle andere Gärtner und Butler Entlassen hatte, denn er war es leid sich von allen immer so bemitleidet zu werden und ständig das gefragt ob es ihm gut ginge. Wobei er seinen Frust sehr oft an die Ältere Dame aus lies mittlerweile. Wodurch diese endlich und endgültig den Entschluss gefasst hat einen Pfleger für Tsubaki zu arrangieren. Auch wenn die Dame wusste das es den jungen Herren nicht gefallen wird ,stand ihre Entscheidung fest.
      So sollte heute nicht nur ein schöner Tag sein sondern auch der Tag an dem Tsubaki endlich seinen Pfleger kennenlernen sollte.
      Pünktlich wie Telefonisch besprochen klingelte es 9:30 an der Tür worauf hin Frau Miyamoto die Tür öffnete und einen hübschen jungen Mann entgegen lächelnd sah.
      " Guten Tag, Sie sind Pünktlich. Mein Name ist Nanako Miyamoto,vielen Herzlichen Dank dass Sie sich um meinen jungen Herren mit kümmern wollen. " ,sprach die Dame mit einem Lächeln aus.
      angestellte 2.jpg
      Während dessen wurde Tsubaki dank des Klingelns war, da er doch einen recht leichten schlaf hatte seit jenem Tag. So richtet sich dieser verschlafen auf und Gähnte erst einmal. Das seine Angestellte wohl jemanden Begrüßte an der Tür gefiel ihm nun schon nicht. Sein Verschlafener Blick wandelte sich schnell in einen Wütendes um und sah sich um als er sein ach so geliebten Rollstuhl vorne an seinem Bett sah und er somit an seinem Bett wohl erst einmal gefesselt war.
      "~ Immer das gleiche, wieso kann sie einfach nicht dieses scheiß Ding ( <- meint den Rollstuhl damit ), nicht neben dem Bett stehen lassen.~ "
      Redet er sauer vor sich hin leicht. Jedoch legte er dann erst einmal so weit wie es ihm selber möglich war sein Grafiktablett bei Seite eben so dessen dazu gehörigen Stift der immer noch leicht warm war, weil er darauf ja gelegen hatte. Nur leider geschah es das der Stift dann runter rollte vom Tablett und auf den Boden viel.
      " Scheiße!!!" Wurde er dadurch nun lauter und seufzte nur genervt aus.


    • Obwohl heute ein so schöner Frühlings Tag war Inouye sichtlich angespannt...
      Es war sein erster richtiger Job als Pfleger nach seiner Ausbildung und viel zu viele Gedanken machten sich in seinen Kopf breit.
      Viel zu viele Ablehnung hatte er zu seinen Bewerbungen erhalten weil sie jemand mit Erfahrung suchten...Umso überraschter war er über diese einmalige Chance und daher wollte er sich auch anstrengen!
      Eigentlich war Inouye überpünktlich und er hatte nervös eine weile in der Nähe herum gestanden.
      Doch wie abgesprochen klingelte er dann und lächelte der netten Dame zu.
      "Guten Tag, ich danke Ihnen für die Freundliche Einstellung.", erwiderte ebenfalls Lächelnd.
      " Scheiße!!!"
      Das Lächeln entglitt ihm plötzlich als den Ausruf hörte und erschrocken blinzelte.
      Was war denn da los??
      Ohne zu zögern trat er an Nanako vorbei, noch mit Jacke und Schuhen weil sich sorgen machte das sich jemand verletzt hatte.
      Was dann aber sah war derjenige um den sich kümmern musste und für Augenblick versteinerte Inouye.
      irgendwie hatte er in sich älter vorgestellt und nicht so...Hübsch?
      Ihr altes Unterschied schien auch nciht so groß zu sein und bevor ihn einfach nur angaffte verneigte er sich entschuldigend.
      "Entschuldigung das ich ungefragt hier rein gekommen bin...ich bin Inouye Kiyomasu, ist etwas passiert?"
      Er sah sich irritiert um da in ersten Moment nicht sehen konnte warum er so geflucht hatte, denn Stift sah nicht am Boden.
      Oh mann was für ein erster Eindruck aber es hatte extrem ernst geklungen!
      Believe Me ~

    • Nanako die hörte wie ihr junger Herr schrie ,war klar das etwas passiert sein musste und das dieser wohl durch das Klingeln wach geworden war. Auch an der Tonlage erkannte sie direkt das er wieder schlechte Laune hatte und sie schon übles sich anhören konnte.
      Als der der Herr an ihm vorbei ging sah sie doch etwas besorgt nach und schloss die Tür hinter ihnen und folgte direkt in den ungewollten Schlafzimmer des jungen Herren.
      Bevor aber die Ältere damit den Pfleger auf halten oder auf klären konnte, geschah das was sie eigentlich vermeiden wollte.
      " Sie sind mehr als nur ungefragt hier rein gekommen !!! Ich will Sie hier nicht also hauen sie ab !!! Ich brauche ihre scheiß Hilfe nicht und was fällt Ihnen ein Miyamoto San , einfach ohne mein wissen Leute hierher zu bestellen !!! " fuhr er seine lang Jährige angestellte an.
      " Und wie oft noch Miyamoto San, der Rollstuhl soll am Bett bleiben. Sie sind zu nichts zu gebrauchen!!!" , trat Tsubaki noch mal nach.
      Nur der Typ der sich danach erkundet auch hatte ob was passiert war nervte ihn irgendwie und Tsubaki konnte nicht mal richtig erklären wieso.
      " Wäre nichts passiert würde ich wohl kaum schreien, Sie sind ja nicht grade die hellste Glühbirne im Laden. ", so drehte er seinen Kopf abweisend weg.
      Nanako die diese ansage bekam senkte ihren Kopf leicht und ihr Blick wurde traurig.
      "Verzeihen sie mir junger Herr, ich werde mich bessern. " , entschuldigt sie sich direkt und wusste das sie Tsubaki nicht weiter reizen dürfe.
      Wo Tsubaki auch noch seinen neuen Pfleger an fuhr , war sie doch entsetzt.
      " Tsubaki ich bitte Sie , sein sie etwas netter. Ich muss mich entschuldigen für meinen jungen Herren, wie sie sehen ist es nicht einfach aktuell. "
      Kam die Entschuldigung von Nanako und sah schon wie sich Tsubaki um so so als suche er was ,das er gleich durch die gegen schmeißen könne.


    • Inouye war erschrocken wie der Junge Mann so laut wurde und noch dazu die arme Frau so beschimpfte!
      Ihm verschlug die Sprache und er sah zu Miyamoto die auch ganz betroffen wirkte, scheinbar geschah sowas hier nicht zum ersten mal...
      Allerdings war ziemlich unangenehm das er wohl ohne das wissen des Anderen eingestellt wurde...Na gorßartig...so hatte sich sein ersten Tag hier nicht vorgestellt...
      Das sich dann aber die ältere Dame für ihren Herren entschuldigte fand jedoch echt das letzte...
      "Sie haben nichts falsch gemacht...", entgegnete Inouye sofort auf die Worte der Angestellte.
      Mit einem seufzte sah wieder zu Tsubaki.
      "Hören Sie mal...Wenn Sie keine Hilfe wollen warum schreien Sie dann?? Sowas machen nur kleine Kinder die Hiflos sind und Helfe brauchen."
      Wenn der Typ sowieso nciht hier haben wollte scheute sich Inouye nicht direkter zu sein.
      "Es tut mir Leid ungefragt hier rein gestürmt zu sein aber es nur Menschlich zu Helfen wenn jemand schreit...Warum sagen Sie nicht einfach was passiert ist? Denn so Offensichtlich ist es nicht..."
      Ersah sich selbst noch mal um und sah zum Rollstuhl der zu weit weg stand.
      Das dieser zu weit weg stand hatte er ja mitgeteilt aber war das der einzige Rund warum er so herum brüllte??
      Believe Me ~

    • Nanako die merkte wie der junge Pfleger, meinte sie müsse sich nicht entschuldigen ,war lieb gemeint von dem jungen Mann, was sie ihm hoch anrechnet.
      " Doch habe ich , ich habe den jungen Herren wieder enttäuscht, weil ich dachte das der Rollstuhl im Weg sein könnte, aber habe auch vergessen das dieser für ihn erreichbar sein sollte. "
      Tsubaki der das Gespräch verfolgte leicht sah immer noch nicht zu den Fremden in seinem Gästezimmer ,was notbedürftig sein Zimmer nun war.
      " So sieht es aus der Rollstuhl muss erreichbar für mich sein. " , dabei vernahm er dessen Worte die wirklich sitzen wie keine andere zuvor.
      Wodurch er leicht grummelte, aber den fremde der sich als Inouye Kiyomasu vorgestellt hatte.
      " Ich bin kein Kind damit das klar ist ! " , fast schon bogig wirklich wie ein Kind verschränkt er seine Arme vor seiner Brust.
      Wobei er dem Blick des anderen auswich und nur kleinlaut meinte.
      " Mein Grafikstift ist mir unter gefallen als ich ihn weg legen wollte und selber komme ich da nicht mehr ran ohne das dabei eine Bruchlandung mache. "
      Man hörte deutlich zwar heraus das es ihn Missfällt , das er jemanden des wegen etwas sagen musste, aber irgendwie blieb ihm ja nichts anderes übrig wenn er weiter Zeichen wollte irgendwann im laufe des Tages.
      Aber als er sich dessen Name noch mal durch den Kopf gehen lies kam ihm der Nachname schon sehr vertraut vor.
      Eben so sah er seinen damaligen Gärtner sehr ähnlich wodurch er einfach weg sehen musste , denn auch wenn es Tsubaki nicht zu geben wollte, fand er schon den Gärtner damals wirklich hübsch, aber dieser Typ hier war wirklich noch ein eine Nummer irgendwie weiter.
      Das seine Gedanken wirklich so weit ging die beiden miteinander zu vergleichen lies Tsubaki den Kopf schütteln.
      Wo konnte er nur den Lieben Gärtner mit diesen Typen hier vergleichen, die waren sich kein bisschen ähnlich. Und auch der Nachname war nur ein Dummer Zufall so musste das sein und nicht anders.