love sucks [Nat & Kiimesca]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexander wirkte überrascht, aber nicht so, als wolle er gleich die Flucht ergreifen. Irgendwie war es sogar sehr amüsant ihm dabei zuzusehen, wie er die Information verarbeitete. Evelynn's geduldiger Blick wich einem leisen Lachen, als er fragte, ob sie ihren männlichen Kollegen in den Allerwertesteten trat. "Wenn sie es verdient haben...", meinte sie fast schon trocken und das wohl zu Recht, denn wenn nötig, durfte sie das sogar tun. Wörtlich zumindest. Das verriet zumindest ihr Dienstgrad, nach dem Alexander ebenfalls interessiert fragte. Es wirkte wie ein aufrichtiges Interesse. "Captain.. Seit 8 Monaten." Sie war ehrgeizig und engagiert. Halbherzigkeit konnte man in der Army auch nicht gebrauchen.
      Ohne sich weiter zu rühren, blieb sie vor ihm stehen und blickte die wenigen Zentimeter, die er sie überragte zu ihm auf. Fast schon provokativ, aber mehr auf eine neckende Weise. Nachdem er seine Frage ausformuliert hatte, lächelte sie. "Natürlich. Wir waren schon zwei Mal im Ausland." Weiter wollte sie darauf nun aber nicht unbedingt eingehen, denn mit der Rückkehr aus ihrem ersten Einsatz verband sie keine guten Erinnerungen. Völlig spontan stand sie vor der Tür ihrer Schwester und stand regelrecht vor einem Scherbenhaufen.
      "Und du? Was machst du?", versuchte sie das Thema nicht zu auffällig umzulenken. Sie hatten doch genug über sie gesprochen. Dennoch konnte sie nicht ganz verhindern, dass etwas von ihrer Verletzlichkeit durchschien.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • Insgeheim hoffte er, dass sie die Weichteile nicht getroffen hätte. Doch wenn solch eine Frau handelte, war es wohl völlig berechtigt. "Verstehe" gab er kurz und knapp zurück, ehe er auch schon die Position, den Rang seines Gegenübers, erfuhr. "Wow." Kam nun wirklich ehrlich beeindruckt von ihm. "Alle Achtung" er selbst hatte damals seine Wehrpflicht abgeleistet und gemerkt, was das für ein knochenharter Job war. Würde es zum Krieg kommen würde er eindrücken müssen. War sogar gut genug, um in der Luftwaffe zu fliegen. Wie beeindruckend das auch klang, es war für ihn nicht wirklich wichtig. Natürlich würde er sofort eindrücken, müsste er das tun und der einzige Grund warum, war sein Kind. Sein Kind war wirklich das Einzige, weshalb er so oft noch aufsteht und weitermachte. Mittlerweile hatte er seine Ansichten schon grundlegend geändert, dass er nun so ziemlich alles durchleben konnte und es würde ihn immer wieder auf seinen Lebensweg finden lassen. egal wie sehr er davon ankam. "Ich arbeite gerade als Leibwächter. Bei Security M." Diese Arbeitsstellen waren mit ihrer Namenswahl nicht gerade kreativ gewesen. Sie hatten den Schuppen einfach mit dem Anfangsbuchstaben des Standortes versehen. M stand natürlich für Manhattan."Gerade bin ich für irgendeine Miss Kens der Schutz" erwiderte er. Er meinte doch nicht etwa Sierra Kens? Die Sierra Kens? Die Modeikone, die ganz New York für sich eingenommen hatte? Vielleicht war es ja eine andere Kens. Gerade als er die Lippen öffnete um weiter zu sprechen da.. "Evelynn, engelchen!" Rief eine schlanke Frau mit blonden Haaren die auf die beiden zugelaufen kam. Sie sah etwas schockiert zu Alexander und dann zu ihr. Es war Teresa, die Schwester ihres Vaters. "Hier bist du, die meisten haben dich schon gesucht.Wir haben uns Sorgen gemacht. Terra sucht dich auch" Alexander war an solche Blicke gewöhnt und blieb ganz ruhig. Sie überbesorgte Tante legte die Hände an die Schultern von Evelynn und schob sie nun richtung Festsaal, während ihr giftiger Blick zu Alexander zurück ging, der sich ganz uns gar nicht wohl fühlte, aber den beiden mit leichten Abstand folgte
    • Natürlich war Evelynn stolz auf sich selbst, aber sie bildete sich nie etwas darauf ein. Sie tat das ja nicht für Ruhm und Ehre. Das Alexander genau wie David bei der Security war, überraschte sie kaum. Leibwächter für irgendeine Miss Kens? Klang so, als wüsste er selbst nicht so genau, wen er da eigentlich beschützte. So genau kannte Evelynn sich da auch nicht aus. Sie schnappte hin und wieder was auf, aber welcher Promi gerade mit wem ging, interessierte sie überhaupt nicht. Möglicherweise meinte er Sierra Kens, die irgendwas mit Mode zutun hatte.
      Ihr Gespräch würde jedoch von Teresa unterbrochen, die sich aufführte, als müsse man Evelynn vor Alexander beschützen. Selbst wenn er zwei Meter hoch und doppelt so breit wäre, würde sie schon mit ihm fertig werden. Vermutlich. Aber ihre Tante hatte wohl Bedenken wegen seines Aussehens. "Natürlich tut sie das...", meinte sie leise und sah noch einmal lächelnd zu Alexander, als sie mitgezogen wurde. Er ließ sich zwar nicht aus der Ruhe bringen, aber vielleicht verletzte es ihn trotzdem, weshalb sie ihm noch dieses letzte Lächeln schenken wollte, bevor er sie nur noch von hinten sah und sie schnurrstracks zur Braut befördert wurde.
      "Hast du Spaß?", fragte sie mit einem sanften Lächeln und umarmte ihre Schwester liebevoll. Auch wenn sie ihr oft auf die Nerven ging, liebte sie sie über alles.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Terra war so froh als Teresa ihre Schwester wieder in den Raum brachte. "Ja,danke. Wo bist du gewesen?" Fragte sie besorgt nach bis Teresa sich wieder einmischte. "sie war bei einem dieser Tätowierten Raudies" Terra hob etwas fragend eine Braue. Ihr Mann konnte es nicht gewesen sein und sonst hatte keiner wirklich markante Zeichnungen am Körper. Das hieß also dass Ihre Schwester Zeit mit Alexander verbracht hatte. "Du warst …mit Alexander.." - "Draußen waren sie Rosen ansehen. Ich hab sie lieber wieder mitgenommen bevor da noch anderes passiert wäre" Terra lächelte und umarmte ihre Tante. "Danke dass du sie gerettet hast" Teresa war immer schon sehr übervorsichtig gewesen und die beiden waren weil sie selbst keine Kinder bekommen konnte ihre Augapfel. Es gab keinen Kerl der gut genug für die beiden war. lächelnd nickend lies Teresa von Terra ab ehe sie sich wieder unter die Leute mischte. "Und? Ist er über dich.." scherzte sie nun mit dümmlichen Gesichtsausdruck als ihre Tante weit genug weg war. "....hergefallen"? Die Frage stellte sie während jetzt auch Alexander wieder in den Raum trat und sich wieder an seinen Platz setzte. Er hatte sein Handy gezogen und wirkte sogar etwas wie ein Außenseiter. In sich gekehrt und gar nicht wirklich wahrgenommen von seiner Umwelt. Doch gerade war ihm alles egal denn er hatte ein paar Nachtrichten in Whatsapp von seiner Tochter auf die er antworten musste.
    • Tätowierter Raudie? Evelynn wusste, dass es keinen Sinn hatte Teresa zu belehren, dennoch war es nicht fair ihn so zu bezeichnen. Er war ein ganz normaler Kerl, nur eben mit Tattoos. Vielleicht sogar besser, als normal. Aber auch Terra spielte mit, sodass sie ihre Tante los wurden und der neugierige Blick ihrer Schwester sie durchbohrte. "Wir haben's wie die Kannickel getrieben..", meinte sie sehr lüstern und schmunzelte auch so. Dann schnippste sie ihr gegen die Stirn. "Was denkst du denn? Wir haben uns nur unterhalten. Er ist ganz nett." Ganz nett war viel wert, denn er war schon mal kein Idiot oder Arsch. Terra dürfte also weiterhin Hoffnung schöpfen. Außerdem neigte Evelynn nicht zu scherzen, wenn sie genervt war. "Hattest du etwa gehofft, dass er über mich herfällt?", fragte sie misstrauisch und hob ihre Augenbraue. "Ich weiß, was du vor hast..." Ihr Blick ging langsam zu Alexander rüber, der in sein Handy vertieft war. "Er ist.. nett.." Das sagte sie zwar bereits, aber mehr könnte ihre Schwester nicht von ihr erwarten. Das reichte jedoch schon, um ihre Verkupplungspläne weiter anzufachen. "Wir haben einiges gemeinsam. Witzig, oder?" Zufall? Als ob. Terra wusste genau, dass Evelynn sie durchschaut hatte. Aber dafür konnte Alexander ja nichts und vielleicht war er ja wirklich ein toller Kerl. Muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden, auch wenn Terra das anders sah. Sie befürchtete jedoch, dass sie nicht locker lassen würde.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Mit großen Augen und rosigen Wangen schien sich die kleine Schwester nun wohl ein solches Szenario vorzustellen."Äh.. äh.." fing sie an, als ihr ihre Schwester gegen die Stirn schnippte und sich leicht die Stelle rieb. "Soso nett ist er also.." wiederholt Terra mit einem gewissen Unterton. "Und gemeinsam habt ihr einiges also auch hm…" Doch egal wie oft sie die ernste und ruhige spielte,das war sie einfach nicht, deswegen kicherte sie kurz darauf sofort los. "David hat mit erzählt, dass er…im September geboren ist" dabei beugte sie sich nun zu ihrer Single Schwester vor mit eine verschmutzten Grinsen.Sie wollte wohl darauf hinaus, dass die beiden Sternzeichen kompatibel waren laut der Astrologie. "Wieso trefft ihr euch nicht mal?" Fragte sie nun vorsichtig, ehe sie eine Strähne aus dem Gesicht pustete. "Vielleicht wird Eine Freundschaft draus…hmmm?" Jaja, von wegen Freundschaft. Terra war einfach nicht gut im Schauspielern und da Evelynn den Braten so oder so mehr als roch und dieser dieser schon gar war musste sie es doch nicht mehr verheimlichen. Ob Alexander das alles schon mitbekommen hatte oder war er wirklich so dämlich dass er das alles nicht mitbekam? "Schatz, Schatz!" Rief die David der an den beide vorbeigehen wollte. "Sag mal..wir findest du das,dass Evelynn und Alex sich gut unterhalten haben? Und viele Gemeinsamkeiten haben?" Fragte sie ihn unschuldig blickend. Natürlich wusste David dass sein Freund und Trauzeuge nicht dumm was und sicher diese Verkupplungsnummer schon gerochen hatte aber er war wirklich einer dem man es nicht anmerkte dass er dies bereits wusste und oftmals sogar noch mitspielte.
    • Terra ließ ihre Maske wie erwartet schnell fallen. Besonders gut war sie auch ehrlich gesagt nicht. Dann fing die jedoch mit ihrem Hokuspokus an. Er wäre im September geboren. Na und? Evelynn ließ ihr Leben nicht von solchem Unsinn bestimmen. "Mh-m.." Freundschaft. Wers glaubt wird selig. Bei Terra läuteten doch schon die Hochzeitsglocken.
      Dann holte sie auch noch David dazu, der seinen Arm um die Braut legte und sie mit leicht hochgezogenen Augenbrauen ansah. "Das klingt doch fantastisch." Evelynn fragte sich, ob Alexander sowas auch öfter durchmachen musste. "Ich hab keine Zeit für eine Beziehung." Die übliche Ausrede, die jedoch auch ziemlich wahr war. Training, Arbeit. Dazu noch die Auslandseinsätze. Da brauchte sie keinen Balast.
      Das war wie Alexander und der Hund, den er nicht hielt, weil er ihm nicht genug bieten konnte. Ja genau.
      "Falsch. Ihr könnt zusammen campen, wandern und sogar kickboxen." Super und die Arbeit?
      "Alex ist wahrscheinlich die treuste Seele im Universum. Wie ein Hund", schmunzelte er und übertrieb dabei kein bisschen.
      Evelynn wollte ihm ja nichts unterstellen, aber 20 Monate voneinander getrennt zu sein, war nicht einfach. Es war ja nicht so, als hätte sie in der Zeit keine Bedürfnisse gehabt. Sie hatte sich aber nicht den nächstbesten geschnappt. Sie hätte einfach.. alles bei ihrer Rückkehr nachgeholt...
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • "Naja und ich schätze Lilian würde sich auch über weibliche Gesellschaft freuen." stieg Terra sofort mit David auf die Freundschaftsschiene ein. Sie machte dabei eine erfreute Geste und deutete ein leises. "Yay!" an, dass sie auch ausrief. Dabei legte sie nun die Hände auf die Schultern von Evelynn, ihr Blick wurde weicher und sie suchte den Blick ihrer Schwester. "Ich weis, dass.. DAS alles damit zu tun hat.." das große DAS war natürlich der Grund, warum Evelynn sich so quer stellte und der Liebe abschwört. "..Aber ich sehe ungern zu, wie ich meinen Seelenpartner finde.. und meine Schwester wegen so etwas einfach alles hinwirft, wo sie doch so viel mehr verdient hätte. Wir sagen ja nicht, dass ihr sofort wie die Hasen aus dem Rasen.. ähm.." sie wurde leicht rot auf den Wangen. "..naja..aber vielleicht ergibt sich ja..etwas das viel wertvoller und schöner ist als DAS und sei es nur eine einfache Freundschaft." die Worte von Terra klangen ehrlich und dieses mal waren sie nicht erfunden. Ihrer Schwester wünschte sie das allerbeste und wenn sie diese zu ihrem Glück schubsen musste, dann würde sie den Rammbock holen und gehörig Anlauf nehmen, um sie in Alexanders Arme zu befördern. Doch dann seufzte Terra kurz. "Entschuldige du hast Recht, wir werden uns nicht mehr einmischen. Das ist nicht unser Business" machte sie eine abstreitende Geste. "Nun gut anderes Thema.. hast du schon den Wein hier probiert? Ich hab Kirsche, Traube und Erdbeerwein bestellt.. du musst sie kosten!" dabei ergriff sie die Hände von Evelynn und brachte sie zur Bar. Während sie ihrem Mann, David zunickte er sollte doch mal zu Alexander gehen und sehen wie dieser alles sah. Natürlich würde Terra nicht einfach so aufgeben, aber das musste sie Evelynn ja nicht auf die Nase binden.
    • Terra konnte man zwar nicht immer ernst nehmen, aber man konnte ihr auch nicht böse sein. Immer noch skeptisch und unbeeindruckt sah sie in ihre Augen, als DAS zur Ansprache kam.
      Was DAS war? Ihre Rückkehr aus em Ausland und dem Antreffen einer fremden, nackten Frau bei ihrem Ex. Sie hatte es versucht, aber der Zug war abgefahren.
      Eine einfache Freundschaft? Das würde Terra reichen? Sie erkannte aber selbst, dass es genug war und erzählte jetzt irgendwas von Wein. Klang nicht sehr lecker. Doch sie wurde schon mit zur Bar gezerrt. Einmal nippen könnte sie ja, mehr aber auch nicht. Alkohol war nicht so ihrs. Wein? Naja. Wenn Terra aber darauf bestand, würde sie probieren.


      David ließ die Damen ziehen und setzte sich neben Alex. "Alles in Ordnung? Wie gehts Lilian?" Mit wem sollte er sonst geschrieben haben? "Hab gehört du warst mit Evelynn unterwegs." Seine unscheinbare Frage flog wahrscheinlich sowieso auf. Evelynn warnicht die erste, von der er Alex vorschwärmte. "Gefällt sie dir?", fragte er deshalb nochmal etwas direkter.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Natürlich waren es nur kleine Snapsgläser in denen die Verkostung durchgeführt wurde, aber dieser Wein hatte es wegen seiner fruchtigen, mostigen Note in sich. Wer nicht oft trank, der würde davon so oder so irgendwann nicht mehr ordentlich Laufen können. Terra selbst roch nur an dem Wein und vermied es den Wein zu trinken oder gar ihn zu kosten. Normalerweise, war sie eine Weinkennerin und liebte jeden Herben und auch Süßlichen Tropfen sehr. Deswegen war dies komisch. "Kannst du das mal für mich kosten?" fragte sie nach als sie ihrer Schwester den Wein mit Erdbeertouch reichte. Es roch der süßlich und Geschmacklich dürfte er genau das sein, was Terra gerne trank. Doch warum tat sie es nicht?

      Alexander war wirklich mit seiner Fingerfertigkeit am Handy wirklich ein kleines, schnelles Wunder. Gerade als er seinen Freund hörte zog er kurz konzentriert beim letzten Satz die Brauen kurz hoch. "mh?" machte er während er den Satz beendete und absendete. "Ach sie ist nervig. Sie wünscht euch alles liebe und dass Terra wundervoll aussieht und fragt ob sie etwas zugelegt hat um die Hüften.." dabei hob er nun fragend eine braue und sah kurz zu Terra hinüber. Tatsächlich wirkte sie wirklich etwas breiter. Zumindest um den Bauchumfang, wenn es auch nur minimal war. Doch keiner der Männer erkannte es, deswegen zuckte er gleichgültig mit den Achseln. "Sie wär so gerne hier.." Als er nun plötzlich auf Evelynn zu sprechen kam, blieb er ruhig und sah seinen Freund nur ruhig an als dieser plötzlich die 100.000 Dollar frage stellte. Ob sie ihm gefiel. "Sowas hässliches hab ich noch nie vor die Linse bekommen.." erwiderte er nur trocken mit kalten Blick. "Was willst du denn hören?" fragte er nochmal direkter nach und seufzte dabei während er sein Handy sperrte und es ihm dann wie Schuppen von den Augen fiel. Das war wieder so eine Verkupplungsmasche! Er sah zu Evelynn und Terra und dann wieder zu David. "Ist das schonwieder so eine Verkupplungstour von dir und deinem rothaarigen Hammer-Weibchen?" fragte er ihn zischend während seine Augen dabei zu Schlitzen geformt waren und er mit der Hand in der er sein Telefon hielt mit dem Zeigefinger auf ihn deutete. Er hatte schlechte Erinnerungen an die Asiatin Chung, die ihn dazu bringen wollte Hund zu essen. Natürlich konnte er es David sofort ansehen und hob genervt und leicht seufzend seine Hände hoch und ließ sie neben seinen Körper fallen. "Alter.." kam nur von ihm. Warum wollten die beiden in unbedingt mit einem Weib sehen? Mal davon abgesehen, dass Dave ihm gerade seine Schwägerin aufs Auge drückte. Sie war interessant, sie war umwerfend. Sie war ein Engel auf Erden, ein Powerengel. Aber solch ein Geschöpf hatte keine Zeit für einen normalen Sterblichen.
    • Es ratterte seit einer Weile in ihrem Kopf, was man, wenn man sie kannte, immer daran erkannte, dass sie sich auf die Unterlippe biss. Worüber sie grübelte? Über Alexander und Lilian, nach der sie Terra gerade fragen wollte, als diese ihr das viel zu süße Gesöff reichte und selbst offenbar nicht davon trinken wollte. Klar. Sie konnte doch nicht vor Evelynn besoffen sein, wenn sie sie abfüllen wollte. Manchmal könnte sie ihre Schwester erwürgen, aber dafür liebte sie sie zu sehr.
      Sie roch kurz dran und betrachtete ihre Schwester skeptisch. "Willst du mich etwa allein trinken lassen?"

      David schmunzelte und sah ebenfalls kurz zu den beiden Damen rüber, ehe er sich wieder Alexander widmete. Er konnte einen schon manchmal etwas sprachlos machen, wenn man nicht wusste, wie ernst er etwas meinte. Doch wie befürchtet, hatte er ihn durchschaut, weshalb David ein freches Grinsen auflegte. "Hammer-Weibchen?", schmunzelte er amüsiert, legte dann einen Arm auf den Tisch, um sich etwas zu ihm rüber zu beugen. "Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Geht aus, hängt ab. Flirtet ein wenig. Werd mal etwas lockerer." Nicht, dass Alexander einen Stock im Arsch hätte, aber David triezte ihn gern. Er konnte doch nicht immer alles gleich vehement abblocken.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • "Das muss ich wohl.." gestand sie leise und beugte sich zu Evelynn vor. Was hieß das denn, das sie müsste. "In meinem Zustand sollte ich nichts trinken" lächelte sie verlegen und sah unsicher zu ihrem Mann. Dieser wusste also noch nicht bescheid, dass er einen Treffer gelandet hatte. Das hieß also, dass Evelynn etwa Tante wurde? Und David Vater? Laut Terra's Reaktion zum Anschein, war es nicht geplant gewesen. "Sag mir dann wie er dir schmeckt" schlug die junge Frau plötzlich wieder um als wäre es das Normalste der Welt Schwanger zu sein ohne, dass jemand davon wusste. Es wusste doch keiner davon, oder?

      "Leeenkst du jetzt nicht ab!" fuchtelte er mit seinem Zeigefinger etwas nervös vor dem Gesicht von David herum. Erst jetzt senkte er die Hand und ließ den Kopf hängen. "Alter nur weil du mich anscheinend gern in der Familie behalten willst musst du mir nicht deine attraktive Schwägerin die auch noch in der Army dient an den Karren schmeißen" sprach er während er sich auf mit dem Gesicht an seine Handfläche lehnte. "Ihr seid widerlich.. du und Terra.." brummte er genervt. "Ich hab doch mit ihr gesprochen und das war nett.. was willst du denn noch?" es war schon lange her, dass er überhaupt mit einer Frau geflirtet hatte. Vorallem weil er nicht wirklich der Flirter war. Er fand flirten eher krank und abartig. War es nicht dem Partner gegenüber ziemlich respektlos? Ihn als Perfektion seiner Träume zu bezeichnen und dann mit anderen zu flirten und sich wo anders Wortgewandt austoben zu wollen? Das konnte man doch auch mit dem Partner.
    • Evelynn stützte sich auf ihrer Hand ab und betrachtete ihre Schwester mit einem fast schon gelangweilten, müden Blick. Bei ihrer Geheimniskrämerei wäre es auch völlig daneben, wenn sie jetzt ein Riesenfass aufmachte und hysterisch herumbrüllte. "Sicher..", meinte sie nur und schüttelte lächelnd ihren Kopf, während sie wie befohlen probierte. "Ganz okay." Sie stellte das Glas ab und sah ihre Schwester prüfend an. Dann konnte sie ja auch zur Normalität zurückkehren und ihre Frage stellen: "Wer ist denn Lilian?" Warum sollte sie sich über Gesellschaft freuen?

      David war noch unsicher, ob er bereits triumphieren könnte. Attraktive Schwägerin klang doch vielversprechend. Auch noch in der Army? Störte ihn das etwa? Hatte er Angst, dass sie stärker war, als er? Doch als Alexander ihn und Terra als widerlich bezeichnete, sah er ihn etwas ungläubig an. Widerlich?! Sie wollten ihn ja nicht mit einer Schreckschraube verkuppeln! Und von nix, kommt nix. Ohne ihre Hilfe würde das doch nie was werden. Dennoch verletzte es ihn ein wenig, weshalb jegliches Lächeln verschwand und er seinen Blick wieder auf die beiden richtete. "Ich will nur, dass du die Augen nicht verschließt. Und Terra wünscht sich, dass ihre Schwester jemanden findet, der es ihr wieder ermöglicht zu vertrauen.. Du würdest sie nicht verletzen, das weiß ich. Ihr habt so viel gemeinsam, dass es fast unwirklich erscheint", meinte er etwas ruhiger. David war weniger aufdringlich wie Terra, aber Alexander war auch nicht sein Bruder, bei dem er sich so stark einmischen konnte. So wie es aussah, würde das dann wohl das letzte Mal gewesen sein, dass er einen solchen Versuch wagte. Manche Menschen konnte man wohl nicht zu ihrem Glück zwingen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Terra selbst lächelte erfreut. "Und wie sieht es mit diesem hier aus?" fragte sie nun ihre Schwester und schenkte ihr einen Kirschenwein ein und roch daran ehe sie das Gesicht verzog. "Puh.. das ist sogar mir zu süß.." dabei reichte sie ihrer Schwester nun das kleine Glas und als diese nun fragte wer Lilian war wurde sie plötzlich hellhörig. "Wieso fragst du, wer Lilian ist?" dabei roch sie schon am nächsten Wein und lächelte nur. "Lilian ist ein ganz wichtiger Mensch im Leben von Alexander." und die Geheimniskrämerei ging wieder mal weiter seinen Gang.

      Alexander seufzte nur. Er hatte kein Problem dass sie in der Army war. Er war sehr stark und gut gefestigt in seiner Männlichkeit und Powerfrauen waren nicht wirklich das Problem. Wahrscheinlich hatte er kurz darüber nachgedacht, dass wenn die beiden wirklich ein Paar werden würden, dass man eine Beziehung nicht richtig vertiefen könnte, da sie ja für ihre Arbeit lebte. Was würde passieren, würden sie Kinder.. Moment mal? Warum sollte er darüber überhaupt nachdenken. Eine Frau die in der Army diente, war sicherlich nicht einfach gewillt das für eine einfache Familie aufzugeben. Vor allem liebte Alexander Kinder. Er schloss die Augen ehe er seinem Freund antworte und aus dem Gedankenkreisel indem er gerade gewesen war ausgebrochen war. "Ja es ist ja auch unwirklich.." hatten Terra und Dave sich etwa über die beiden ausgetauscht. "Was habt ihr denn da für Arbeit reingelegt Leute?" dabei lehnte er sich im Stuhl zurück. "Noch dazu vergisst du eine ganz wichtige Person.." der junge Mann erhob sich nun und holte seine edle Zigarettenschachtel raus. Er brauchte nach dem innerlichen Stress jetzt wirklich eine. "Lili.." erwiderte er nun und ließ seine Freund einfach so sitzen während er einfach mal den Weg nach draußen suchte. Was für eine dumme Angewohnheit, aber leider war das eines seiner Laster.
    • "Abscheulich...", meinte sie, nachdem sie den nächsten auch noch probieren musste. Wieso sie fragte wer Lilian ist?
      "Naja und ich schätze Lilian würde sich auch über weibliche Gesellschaft freuen", äffte sie ihre Schwester nach und hob eine Augenbraue, während sie sich das Lachen verkneifen musste. Das sie ein ganz wichtiger Mensch in seinem Leben war, machte Evelynn nun aber auch nicht schlauer. Hatte ihre Schwester ein Glück, dass sie so geduldig war.
      Lilian... Seine Mutter? Gruselig. Klang ja so, als würde er bei ihr wohnen und sie wären unzertrennlich. Seine Schwester? Ähnliches Szenario. Was, wenn sie genau so schlimm wie Terra war? Seine Großmutter vielleicht? Wäre irgendwie süß. Musste sie sich darüber überhaupt den Kopf zerbrechen? Sie wollte bei ihrem Spiel sowieso nicht mitmachen.

      David schmunzelte nur und zuckte mit den Schultern. Da steckte wirklich eine Menge Arbeit hinter, aber welche, die sich ihrer Meinung nach lohnte. Und Lilian hatte er nicht vergessen. Sah Evelynn aus, als würde sie Kinder zum Frühstück verspeisen? Sie hatte sich noch nie beklagt, wenn eine Freundin oder eine Verwandte ihr ein Kind aufs Auge gedrückt hatte. Terra war sich zumindest sicher, dass sie, wenn der richtige käme, gerne eine Familie gründen würde. Sie wurde ja auch nicht jünger. In ihrem Job war sie natürlich sehr ehrgeizig, aber kein Workaholic. Ihre Freizeit war ihr ebenso wichtig. David's Meinung nach also alles kein Problem.
      Nachdem Alexander aufgestanden war, lehnte er sich zurück und sah kurz zu seiner Frau, die sich noch mit ihrer Schwester unterhielt. Vielleicht hatte sie ja mehr Erfolg.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Terra kicherte kurz ehe sie ihrer Schwester den nächsten Wein einschenkte. "Lilian ist seine Tochter. Eigentlich hatten wir sie mit eingeladen, aber sie liegt krank zuhause im Bett" als sie das sagte sah sie ihre Schwester kurz erschrocken an, denn es klang so als würde der schlimme Rabenvater Alexander hier auf der Hochzeit tanzen während sein Kind zuhause war. "Oh keine Sorge. Lili ist alt genug um sich selbst zu versorgen." Nun ja, wie alt könnte das Kind wohl sein? 8? 9? 10? Lilian wurde immer in ein normales Alter geschätzt und wenn man dann mit dem wirklichen Alter kam oder sie mal in real zu sehen bekam, dann war es immer etwas erschreckend. "Ich wette er schreibt die ganze Zeit mit mir" dabei sah Terra nun an ihrer Schwester vorbei und reichte ihr den nächsten Wein. "Oh er ist nicht da.." gab sie verwundert von sich.

      Als er gerade vor der Tür stand und seine Zigarette im Mund und das Handy wieder in der Hand hatte, spürte er plötzlich einen Blick auf sich. Es war Teresa, die gerade mit ihrem Mann an ihm vorbeiging. Sie war mit ihm im Garten gewesen und hatte den Ausblick genossen und sich etwas die Beine vertreten. Leise hörte er sie nur zu ihrem Mann flüstern. "..und rauchen tut er auch!" gerade als er seine Zigarette in seine Finger nahm blickte er der Frau hinterher und dachte sich seinen Teil bis plötzlich natürlich das Handy klingelte und seine Aufmerksamkeit erforderte. Es war natürlich Lili. Er hob ab als er gerade wieder an der Zigarette zog. "Hm?" machte er. "Rauchst du wieder?" fragte die andere Stimme des jungen Mädchens. "Waf denn?" fragte ihr Vater nuschelnd nach. "Nichts.." Lilian hasste es wenn er rauchte. "Kannst du mir vielleicht einen Eistee mitnehmen, wenn du morgen heim fährst?" - "Ja klar mach ich." - "Danke.. Pa?" - "Hmhm??" - "Rauch nicht soviel.." kam von der anderen Seite, ehe er lächeln musste. "Ja ich dich auch." dann wurde aufgelegt und der junge Mann dämpfte seine Zigarette aus. Lilian schien ihn wirklich zu einem besseren Menschen zu machen.
    • Seine Tochter also. Warum auch nicht? Auf sie machte er allerdings nicht den Eindruck eines Rabenvaters und dem Kind würde es schon gut gehen. Sagte zumindest auch Terra. Nun musste sie auch noch den letzten Wein 'probieren', ehe sie ihren Kopf schüttelte. "Er hat bestimmt wichtigeres zutun." Wichtigeres, als mit jemandem wie Evelynn anzubändeln. Mit einem Kind hatte man andere Prioritäten. Sollte man. "Und du hoffentlich bald auch...", meinte sie und sah ihre Schwester mahnend an. Sie sollte sich lieber um ihr Kind kümmern. Vielleicht würde es sie genug auf Trab halten, dass sie sich nicht mehr in ihr Leben einmischen müsste.
      Eine Beziehung war so anstrengend. Und wenn der andere sie nicht so ernst nahm, wie man selbst, dann waren alle Mühen umsonst. Und wozu? Weil man ansonsten unvollständig wäre? Jemand, der das von sich dachte, würde sich auch mit einem Partner niemals vollständig fühlen. Oder hätte einfach keine eigene Persönlichkeit. Mit so jemandem würde Evelynn nicht zusammen sein wollen. Man sollte nicht voneinander abhängig sein. Aber Beziehungen waren so kompliziert.
      Leise grummelnd rieb sie sich die Schläfen. "Hörst du auf, nach dem perfekten Mann für mich zu suchen?" Ob sie das könnte? Evelynn wüsste jedenfalls nicht, wielange sie das noch als amüsant betrachten konnte.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • "Hm.." machte Terra traurig und blickte auf das letzte Weinglas, dass sie Evelyn reichte. "Ihr habt euch doch gut unterhalten oder?" fragte sie vorsichtig nach. Zumindest hatte sie sich so etwas gedacht. Es konnte nicht sein, dass David ihr da etwas verschönert hatte. Denn Terra hatte ja Alexander auch kennengelernt und dieser war wirklich nett gewesen. Er wirkte auch nicht so, als würde er jetzt jede Frau sofort flachlegen. Auch wenn er mit seinen Tattoos etwas furchteinflößend wirkte, zumindest für Terra, war er eigentlich ein ganz netter Typ. "Ich werde versuchen, mich etwas zusammen zu reißen.." sprach sie leise und zog dabei eine schuldige Schnute.

      Gerade als Terra diesen Satz erwähnte, kam Alexander wieder zurück in den Festsaal und nahm seinen gewohnten Platz ein. David war immer noch da, wo er ihn verlassen hatte. "Jetzt schau nicht so betrübt. Nicht jeder Mensch braucht eine Beziehung." Somit setzte er sich zu ihm hin. "Wenn ich euch zwei bei mir habe und ich sehe, dass du glücklich bist, dann bin ich darüber auch zufrieden" Alexander war immer schon einer gewesen, der das Glück von anderen über sein eigenes gestellt hatte. angefangen bei seiner Tochter. Als Amber ihm erzählte, dass sie schwanger sei, wusste er weder aus noch ein. Er hatte keine Zukunft und keine Rücklagen. Doch als es darum ging sein Kind zu retten, das von der jungen Mama getötet werden sollte, tat er dies ohne nachzudenken, was es für sein eigenes Leben bedeuten würde. Als er seinen Kumpel so musterte und dass dieser an seinem Hochzeitstag wegen ihm so ein betrübtes Gesicht machte seufzte er. "Weil du es bist, kann ich nochmal mit ihr reden.." murmelte er. Er musste zugeben, die hübsche Frau war nicht uninteressant und abgeneigt war er auch nicht sich mit ihr weiterhin zu unterhalten. Er erhob sich und seufzte tief durch. "Wenn ich Alkohol trinken würde, würde ich jetzt einen Drink brauchen.." murmelte er zu Dave ehe er zu den beiden Ladies rüber ging.

      Terra konnte ihn schon vom Weiten sehen und ihr Blick wechselte immer sehr und aufgeregt zwischen ihrer Schwester und ihm.
      "Und ist der Wein wenigstens gut?" fragte er die beiden Damen. Die Braut nickte nur eifrig und lächelte leicht. "Ja also.. Erdbeere war jetzt nicht so das, was gut war..aber Kirsche.. möchtest du auch?" dabei nahm sie ein neues Glas und wollte ihm gerade einschenken als er die Handfläche als Stopp hochhob. "Nein danke, ich trinke doch nicht." Die junge Frau blinzelte verwundert und stellte dann den Alkohol wieder weg. "Wenigstens ein Laster, was ich mir nicht aufbürden lasse.." meinte er während er Luft einzog.
    • Es war schon erstaunlich, dass Terra in einem Moment wie ein unschuldiger Engel war und im nächsten wie gedruckt lügen konnte. Als Alexander sich zu ihnen gesellte und nach dem Wein fragte, hätte sie auch Evelynn antworten lassen können, doch sie tat es selbst. Im Gegensatz zu ihr schien er eine Wahl zu haben und lehnte den Alkohol ab. Was für ein Glückspilz.
      Kaum hatte er was davon gefaselt, dass er sich wenigstens dieses Laster nicht aufbürden ließ, kam auch David dazu. Evelynn betrachtete ihn kurz, wie er schmunzelnd etwas trank, um dann seine Ehefrau zurück auf die Tanzfläche zu entführen. Ihr Blick folgte den beiden, während sie lächelnd ihren Kopf schüttelte. "Da haben sich zwei Idioten gefunden.." Als Schwester der Braut durfte sie so über sie reden. So war das unter Schwestern, die sich liebten immer hin. Aber die beiden schienen wirklich ganz gut zusammenzupassen.
      Was war denn jetzt mit dem Typen vor ihr? Offenbar hatte er eine Tochter und war Single. Irgendwie machte ihn das noch ein wenig interessanter, aber Evelynn war niemand, die herumbohrte. Vielleicht wollte er darüber nicht sprechen. Wer wusste schon, was er durchgemacht hatte?
      "Also, Alex... Was machen wir zwei hübschen denn jetzt?", begann sie und lehnte sich zurück. "Die beiden haben versucht uns zu verkuppeln. Sollten wir uns da nicht.. erkenntlich zeigen?" Eine klitzekleine Racheaktion? Irgendetwas richtig schönes für ihre Rückkehr würde ihnen doch einfallen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Als David seine Frau entführte um mit ihr zu tanzen musste Alexander nur schmunzeln und leicht den Kopf schütteln, genauso wie es Evelynn tat. Es war schon verblüffend, wie ähnlich sie sich waren. Doch die beiden schienen es gar nicht zu merken. Als der junge Mann von der Soldatin angesprochen wurde fiel seine Aufmerksamkeit sofort auf sie und zuerst war sein Blick etwas fragend. Evelynn bestätigte nochmals, dass die beiden wirklich versucht hatten, die beiden zusammen zu bringen. Er nickte darauf nur. "Ja, das hat David schon öfter versucht, aber ich könnte mir schlimmeres vorstellen..dieses mal hatte Dave wenigstens mal Geschmack" musste er leicht kichern. Nachdem das nun mal fest stand das die beiden versucht hatte sie zusammen zu bringen, war es wohl wirklich an der Zeit sich erkenntlich zu zeigen. "Ich bin unglaublich schlecht im Streiche aushecken. Hast du da eine Idee? Schwebt dir etwas vor?" vielleicht doch diese lustige Idee mit den Luftballons in ihrer Wohnung?