love sucks [Nat & Kiimesca]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Sie sah nur kurz wieder zu Alex und dann zu seiner Tochter, die offenbar mehr Interesse an Ronny hatte, als an ihr. "Sein Name ist Ronny", meinte sie, als wäre er der Mittelpunkt dieser Vorstellungsrunde. Für etwas anderes hatte die Teenagerin gerade wohl eh keine Augen. "Er arbeitet beim Militär, aber in seiner Freizeit spielt er gerne. Und seine Lieblingskraulstelle ist hinter dem rechten Ohr", verriet sie ihr, was gleichzeitig auch als Erlaubnis ausreichen sollte. Ein Hund war immer noch ein Hund, auch wenn Ronny eine spezielle Erziehung hatte. Das Training durfte zwar nicht vernachlässigt werden, aber zwischendurch konnte er auch ein ganz normales Hundeleben führen.
      Ihr Blick ging wieder zu Alexander, dem sie ein amüsiertes, aber auch erfreutes Lächeln schenkte. So war das vielleicht zwar nicht gedacht, aber sie hatte damit scheinbar schon den ersten Pluspunkt bei seiner Tochter sammeln können. Fragte sich nur, wie das Wochenende verlaufen würde.
      "Brauchen wir noch etwas? Ich hab mein Zelt und meinen Schlafsack rausgesucht", meinte sie und deutete mit dem Daumen nach hinten zur Garage, wo ich Gepäck griffbereit vorne an stand. Sobald sie es eingepackt und Ronny angeschnallt hatten, konnten sie los.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Neu

      Lilian hatte schon die ein oder andere Frau an der Seite ihres Vaters gesehen, aber nie einen Hund. Der hatte es ihr angetan.wie oft hatte sie ihren Dad Schon gebeten einen Hund zu kaufen und er lehnte es doch immer wieder ab. Aufmerksam hörte seine Tochter ihm zu während der junge Mann sein Kappie beschämt abzog um damit sein Gesicht zu verdecken. Sie hätte Evelynn ja wohl bitte begrüßen können. "Sorry" nutschelte er in sein Kappie während er das wieder aufsetzte und Lilian schon dabei war den hund an seiner Lieblingstelle zu kraueln. "Also du hättest Evelynn auch begrüßen können" kam leicht sarkastisch von ihm während Lilian ihm einen bösen Blick zuwarf und dann von Ronny zu der hübschen Frau hoch sah. "Sorry und hallo." Dabei lie sie nun lächelnd von Ronny ab. "Du bist also seine Freundin" stellte sie fest ehe Alexander scharf soe Luft einzog und beschämt zur Seite wegsah. Hin und wieder blickte er ais den Augenwinkeln zu ihnen um zu wissen wann die Luft rein war und als Evelynn fragte ob sie noch was brauchten schüttelte er nur doch den Nacken leict verlegen reiben den Kopf "äh..nein"
    • Neu

      Evelynn sah das nicht so streng, aber das gehörte eben auch mit zur Erziehung, weshalb sie Alexander auch nicht rein redete. "Hi", wiederholte sie und sah lächelnd zu ihr. Ronny schien sie auch zu mögen und ließ es sich gut gehen.
      Bei Lilian's Frage sah sie etwas überrascht zu dem jungen Mann. "Hat er das etwa gesagt?", fragte sie von Frau zu Frau und verkniff sich ein Schmunzeln. Das glaubte sie zwar nicht, aber witzig war es trotzdem. Das würde bestimmt ein toller Ausflug werden
      "Willst du bei Ronny sitzen?", fragte sie das Mädchen, als sie den Hund auf der Rücksitzband anschnallte. Er saß brav da und beobachtete das Geschehen um sich neugierig. Dann schloss Evelynn noch das Garagentor, ehe sie sich zurück zum Auto begab um einzusteigen. Der große Rucksack, den sie auch für die Arbeit verwendete, fand noch seinen Platz im Kofferraum, der gut gefüllt war.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Neu

      "Nein, aber irgendwie merkt man das. Finde ich" erwiderte Lilian nun ruhig ehe sie zusah, wie der Hund angeschnallt wurde. Erst nun folgte einen Frage, mit der sich beim besten Willen nicht gerechnet hatte. Etwas verwundert blieb ihr Blick auf Evelynn hängen ehe sie dann kurz zu ihrem Vater sah, der selbst noch dabei war das gesagte von Lilian zu verarbeiten. "Willst.. du nicht bei ihm sitzen?" fragte sie nun nach ehe sie sich wirklich verkniff nachzufragen ob sie denn lieber bei ihrem Schatz sitzen wollte. Für Lily war sie definitiv Alex's Freundin. Alleine schon, wie sie ihn immer zum schmunzeln brachte, wenn er mit ihr schrieb. Beziehungsweise sie geschrieben hatte. "Ja gern." erwiderte sie nun während sie nach hinten ins Auto stieg und sich Ronny nochmal mit einem Lächeln besah. "Danke" erwiderte sie ruhig zu Evelynn bis bie Tür geschlossen wurde. Jetzt, würde sie wohl Alexander verteufeln nicht wahr? Fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hatte, dass Lilian sie als seine Freundin betrachtete.
    • Neu

      Man merkte also, dass sie seine Freundin war? Dabei hatten sie bisher nur ein ungeplantes Date. Doch Evelynn antwortete nicht darauf. Vielleicht, weil sie selbst nicht wusste, wie sie zu Alex stand bzw. stehen wollte.
      Das Angebot neben Ronny zu sitzen, machte sie nur, weil Lilian so angetan von ihm schien. Das war also ihre Entscheidung. Nachdem sie diese getroffen hatte, nahm sie vorn Platz. Ronny würde wohl sehr viele Streichelrinheiten an diesem Wochenrnde bekommen.

      Ihr Blick ging kurz zu dem Fahrer, ehe sie aus dem Fenster sah. Wo die Fahrt wohl hin ging, fragte sie sich, doch sie wollte sich überraschen lassen. Deshalb sagte sie nichts und lauschte der leisen Musik des Radios. Den gleichen Sender hörte sie auch! Da konnte Alex ihr ja nur noch sympathischer werden.
      Ihrer Schwester hatte sie bisher aber nichts von diesem Ausflug erzählt. Sie hätte nur rumgequietscht und sich über Dinge gefreut, die nicht existierten. Obwohl Lilian genau das angeblich sehen würde. Deshalb ging ihr Blick doch noch einmal zu dem jungen Vater. Vielleicht, aber nur vielleicht, würde sie es noch einmal versuchen.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Neu

      In den Rückspiegel blickend, konnte Alexander sehen, der gerade eingestiegen war, dass Lilian das Tier mehr kuschelte und ab schmuste wie sonst etwas. Naja, besser der Hund als irgendein Kerl. Nicht, dass er Probleme damit hatte, dass seine Tochter einen Freund hatte, aber bis jetzt hatte sie ja nur Schmutz an Land gezogen, wie wenn sie eine Wundervolle Meerjungfrau wäre, die durch das Meer schwamm und immer an die gefährlichen Haie der Tiefsee oder an den Plastikmüll der Menschheit hängen blieb. Bei diesem Vergleich musste er selbst kurz schmunzeln. Sie würde ihren Deckel schon finden und schon startete der junge Mann den Motor und ab ging die wilde Fahrt. Gerade jetzt, als sich Alexander entspannte und die Musik im Auto genoss, verstummte diese nun plötzlich und man konnte sehen dass er nun leicht genervt seufzte. Gerade jetzt, wo es sein Lieblingslied gespielt hatte. Dabei sah er nun verwundert auf den Display im Auto bis er aus den Augenwinkeln den Blick von Evelynn merkte und er nun den Blick vorsichtig erwiderte. Irgendwie, hatte dieser Moment wirklich gerade etwas, denn Alexander's Körper durchzog ein Blitz, bis er nun etwas nervös nochmal auf den Display sah. "Was will der denn?" murmelte er nun fragend in sich hinein als hätte David ihn jetzt gerade eher gestört. Somit hob er schnell ab und zwar auf Lautsprecher. "Ähhh... du bist auf laut, sei nicht versaut!" sagte er nun lauter, damit David wusste, dass er nicht alleine und auch noch im Auto war. So eine dumme aber witzige Aussage und irgendwie, war es so ein Ding der beiden Freunde, aber passte sogar zu Alexander. Dieser hatte es sogar mit einem gewissen ernst in seinem Ton gesagt, da er gar nicht daran gedacht, dass er nicht alleine im Auto war. "Pa..." brummte Lilian mit leichten Unterton von der Rückbank als sie diese Aussage hörte.
    • Neu

      Als Alex ihren Blick erwiderte, konnte sie nicht anders als zu lächeln. Kurz darauf ertönte aber schon die Stimme von Dave, der sich schon auf dem Display angekündigt hatte. "Hast du ihr etwa noch nicht von Bienen und Blümchen erzählt?" Evelynn verzog das Gesicht, denn sein Witz war nicht wirklich gut. "Du musst mir ein Alibi beschaffen. Wenn Terra dich fragt, sag ihr, dass ich mit dir campen war."
      Das machte Evelynn stutzig weshalb sie etwas zornig drein blickte. Kaum verheiratet und schon fremd gehen?
      "Ich arbeite an einer Überraschung für sie und sie darf nichts mitkriegen. Du auch, Lil, okay?" Evelynn entspannte sich wieder und sah schweigend zu Alex. Das Männer sich vor ihren Frauen gegenseitig den Rücken deckten, war ja nichts neues. Was das wohl für eine Überraschung war? Neugierig war sie ja schon, aber Terra würde ihr sofort davon erzählen, da war sie sich sicher. Ganz nach dem Motto: Hör mal, was mein Liebster für mich getan hat. Liebe ist so schön. Wie läufts mit Alexander? Ja, sie konnte bei diesem Gedanken auch ihre Stimme hören. Und dann würdesie ihr wieder erzählen, dass es nicht immer scheiße läuft.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco
    • Neu

      Kurz war es ganz still am anderen Ende, bei Alex im Auto ehe dieser seufzte. "Der… war schwach" Erwiderte er während der junge Mann nun abbog, um auf die Autobahn zu kommen. Dieser Anblick, wie er konzentriert war und alleine seine Körperhaltung war relativ anders als bei jedem anderen Mann. Es ging alles sehr fließend und ruhig ineinander über. Als er das mit dem Alibi hörte wurde plötzlich der entspannte Alex aus der Auto Trance gerissen und blickte etwas unsicher und genervt auf den Bildschirm. Man konnte sehen, dass er erzürnt war oder besser gesagt nicht begeistert. Es war das erste Mal das man den hübschen Mann mit einem unerfreuten Gesichtsausdruck sehen konnte. Wenn er dies machte sah er ja wirklich wie ein waschechter Bad Boy von der Straße aus. Gerade öffnete er seine Lippen und wollte fragen, wieso da trudelte auch schon die Antwort ein und man merkte an Alex dass seine angespannte Haltung wieder nachließ und er sich wieder auf den Verkehr konzentrieren konnte und sein blauer Blick nicht immer zwischen Bildschirm und Scheibe wechselte. "Hm.. okay…dann kannst aber Terra auch sagen, dass ihre Schwester auch dabei war.." ihm war es egal, was Dave davon dachte, aber er wusste ganz genau, wie das aussah. Auf der anderen Seite entstand eine Laute Stille so zu sagen während der junge Mann etwas energisch den Gang rein schaltete. Egal wie Evelynn jetzt von ihm denken würde, niemals würde er seinem Freund Deckung geben würde es um Betrug gehen. Er würde ihn noch fein säuberlich nachdem er ihn zusammengehfaltet hatte zu seiner Frau bringen, wie ein Bodyguard, aber das konnte Evelynn ja nicht wissen.
    • Neu

      Immer wieder sah sie zu Alexander, wobei ihr auch seine Reaktion nicht entging. David schien wohl nicht öfter nach einem Alibi zu fragen, weshalb auch er etwas stutzig zu sein schien. Aber die Lage hatte sich ja entschärft. Hoffte sie jedenfalls. Zumindest klang David glaubwürdig und das wäre auch nicht die erste Überraschung für ihre Schwester. Aber wohl eine größere, wenn er dafür das ganze Wochenende brauchte.
      "Du gehst mit Eve?", fragte Dave hörbar überrascht, weshalb sich die junge Frau irgendwie gezwungen fühlte auf sich aufmerksam zu machen. Andererseits könnte das auch ganz lustig werden, wenn er davon ausging, dass Evelynn ihn erst am Zielort traf und nicht bereits im Auto saß. Deswegen sah sie wieder unauffällig zu Alex.
      "Ich wusste, dass sie dir gefällt! Terra meinte die ganze Zeit, dass sie noch nicht bereit wäre, aber manchmal muss man jemanden zu seinem Glück zwingen." Als hätte sie sich gerade verhört, hob sie eine Augenbraue und sah nun ganz offensichtlich zu Alex rüber. Zu ihrem Glück zwingen? "Ich zweifel ja nicht an deiner Ehre, aber behandel sie gut, ja? Sonst wird Terra mich mit einem Mordauftrag losschicken." Nun sah sie einerseits amüsiert, aber andererseits auch ein wenig verlegen aus. Ihr Blick hatte etwas verletzliches, doch das Lächeln zeigte, dass sie vielleicht doch so weit war, diese Sache zu vergessen. David wusste wahrscheinlich von ihrem Ex. Aber Alex schien er noch nicht davon erzählt zu haben.
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco