You're Never Fully Dressed Without a Smile - I AM HERE - TAMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • You're Never Fully Dressed Without a Smile - I AM HERE - TAMA

      Hallöchen an alle Mitschreiber hier!
      Nachdem ich mich hier vor Monaten registiert hatte, machte ich erstmal einen krassen Schönheitsschlaf, von dem ich aber nun endlich wieder erwacht bin!
      Kurz zu mir: Ich heiße Tama, bin knackige 27 und bin Mama von zwei Katzen. <3
      Meine Hobbies: Zeichnen (*hust* Husbandos auf Papier bringen), Manga lesen / Anime schauen, Cosplayn und Fanfictions lesen (nichts hält mich mehr in der Nacht wach als eine gute Fanfiction oder ein guter Manga / Doujinshi)
      Zu meiner Schreiblevel (?): Vor vielen, vielen Jahren...als noch Dinosaurier auf der Welt existierten... gab es zwei Platformen, die nannten sich Skype und Wer-kennt-wen. Dort durfte ich meine ersten Versuche wagen ein Roleplay zu verfassen. Danach hatte ich mich nicht mehr getraut gehabt Fremde anzuschreiben und sie mit meinen Fantasien zu belästigen. Doch nun bin ich älter und unvernünftiger... und wollte mich noch einmal in die Welt des Roleplays hineinwagen. Außerdem habe ich hier eine gute Freundin, die mir diese Seite schon seit Jahren empfahl und mir die Ohren vollkaute (ich bin froh sie bei mir zu haben). Naja, lange Rede und kurzer Sinn: Ich bin keine Schreibmeisterin. Ich habe mehr Erfahrungen in Fanfictions als in Roleplay ABER ich bin schnell im lernen und passe mich gerne den Schreibstil anderer an. ^o^
      Zu meinen Vorlieben: Ich gehöre wohl zu den Leuten, die es schön Dark und Twisted mögen. Psychological, Thriller, Horror. Geschichten, die so dunkel sind wie die dunkelsten Tiefen der Hölle. Aber heyyy, ich liebe auch Comedy und Slice of Life - Stories :P . Außerdem ist es wohl wichtig zu erwähnen, dass ich ein BL-und LGBTQIA+-Enthusiast bin. <3
      Achja und ich find selbst erfundene Stories mega cool, aber auch Rpgs über meine Ships aus originalen Werken *HUST*Hazbin Hotel, Your Turn To Die, Identity V *HUST* zu erfassen, erfüllt mich immer mit Tränchen. T.T <3
      Zeitdrucklevel (?): Da ich Vollzeit arbeite und das Privatleben manchmal ein Bi- ist, könnte es manchmal sein, dass ich 1 Woche brauche, um zu antworten. Aber, wenn ich antworte, dann natürlich bin viel Liebe und Gefühl! .<
      S̶͙̽m̷͔̑ḭ̸̸̸̸̸̶̵̴̵̞͖̝͔̖̝͕͆̈́ͤ͛ͪ͊ͭ̒ͦͫ̊ͮ͆̚͢͜͢͝l̵̵͓͕̋ͮ͂ê̷̸̷̴̵̲̼̰̭̞ͤ̽ͧ̋ͦ͂ͫ̃ ̶̳̃l̴͇̇_̷̶̷̷̴̴̝͕̲̣̭̾ͩͥͤ̎ͧ͂ͧ̒̕͝ͅí̶̙_̷̴̵̷̷̴̖͎̱̲͉͐ͭ͌ͣͬ͋ͫ̕̚͢͝ͅk̵̸̴̷̸͉̜̠̙̮̍ͧ͛ͥ̔ͬͭ̋͠ě̴̷̷̸̷͍͎͇̲ͭͯ̓ͥ͑ͮ̀͜͠ ̸̳͐y̶̶̶̸̻͍̱͖ͦ̀̓ͪ̇͢͝o̴̴̶̶̵̸̵̶̧̡̦̠̝͔͕̎ͧͨ͐ͪ̈́ͧͮ͊ͩ̍ͭ̓͝͝ͅu̷̶̴̜̤̩̔ͮ̀ͭ͝ ̴̖̌ṁ̴̷̷͚͉͇ͧͤ̾͘_̸̟̈́ę̸̵̸̢̭́̋ͥ͊͢ȧ̵̴̖̝ͬ̍ṋ̸̵̸̶̢̙͍̂ͤͦ̃ͪ̀͝ ̶̥̉i̴̳͛t̴̴̶̛̪̬̖ͪ͛̍͢!̸̶̵̶̘͚̰̪̊ͯ̏ͥ̉̍͢