Forgotten love [m gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forgotten love [m gesucht]

Forgotten love

Sometimes I wonder...Was it all a lie?

.・゜゜・  ・゜゜・.

Genre: Drama, Romanze
      Gesucht: Y (männlich)
      Info: Es ist offen wer die Amnesie hat und wie die Hintergrundsgeschichte aussieht.

.・゜゜・  ・゜゜・.

X und Y sind nicht lange verheiratet. Ihre Heirat fand jedoch nicht aus Liebe statt (oder doch und Y ist eigentlich ein geheimer Stalker und obsessiv und X hat ihr Gedächtnis verloren), doch haben sie anfangs sich gut verstanden. So verging die Zeit und langsam kamen sie sich näher, nicht unbedingt als Liebende doch allmählich erst als Freunde. Doch das scheint sich ab einem bestimmten Zeitpunkt zu ändern. X/Y distanzierte sich und der andere fühlte sich auf einmal so weit weg. Als sie kurz davor waren die Scheidungspapiere zu Unterschreiben, geriet X/Y in ein Autounfall. Abgesehen von ein paar Verletzungen am Körper, scheint X/Y Amnesie zu haben. Es konnte sich nicht mehr an das eine Jahr Heirat erinnert werden. Woran aber X/Y sich jedoch erinnern kann, ist die Zeit und Sehnsucht nach seiner/ihrer Ex-Freund/in nachdem sie sich getrennt haben.

Ist die Amnesie jetzt X/Y Chance die Heirat zu retten? Werden neue Gefühle entdeckt?

Regeln/Wünsche

- Es muss nicht jeden Tag gepostet werden, doch einmal die Woche wäre wünschenswert, da so der Fluss der Geschichte nicht unterbrochen werden kann.
      - Ecken und Kanten den Charakteren geben, und gegebenfalls auch NPC.
      - Ich wünsche mir viel Drama, Herzschmerzen, und Liebe. Alles was dazu gehört.
      - Ich schreibe tendenziell etwas 'längere' Texte, daher wäre es gut, wenn mein Partner keine Probleme hat diese zu lesen und selbst solche Texte verfassen. Ist alles natürlich situationsabhängig.
      - Aktive Mitbeteiligung der Ausgestaltung und Entwicklung der Geschichte. Ich mag hier und da Ideen haben, aber ich kann das nicht alleine stemmen.
      - Spaß haben und bei Fragen sich einfach melden <3
      Digital Art Bilder Pinnwände

૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა