Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade bestimmt fünf Minuten auf das leere Titelfeld gestarrt und mir Gedanken gemacht, was ich da reinschreiben soll und am Ende ist es ein trockenes 'Hallo' geworden. Darfste ja keinem erzählen (wieso erzähle ich es dann lol).

      Anyway, hey \^-^/
      Ich dachte mir, am besten kommt man in einer neuen Community an, wenn man sich vorstellt. Daher...that's me. Introducing myself.
      Hey. Hallo. Hey.

      Ich schreibe einfach mal drauf los, bevor es awkward wird. Wobei der Zug wohl schon abgefahren ist, haha. ha.
      Auf jeden Fall, ähm. Ich bin Wyn (nicht wirklich, aber für Internetstrangers, yk yk), 25 und mega froh, endlich ein aktives Rpg Forum gefunden zu haben. Irgendwie gibt es davon ja leider nicht mehr so viele - oder ich bin einfach nur ein inkompetenter Googler. Unwichtige Unterschiede, richtig? Semantics, semantics. *murmel*
      Jedenfalls habe ich Bock, mich kreativ auszukotz- äh. Wunderschöne, kreative Geschichten mit euch zu dichten ;D <3 Darum bin ich hier. Also, zum Schreiben. Nicht zum k-
      Den Satz sollte ich unbeendet lassen.

      Vielleicht ein wenig was zu meiner Person (endlich, der Sinn einer Vorstellung!). Ich bin 25 (...das habe ich schon geschrieben, oder?) und schreibe schon seit meinen frühen Teeniejahren. Nicht durchgehend und auch nicht besonders gut, aber hey. Neben dem Gaming ist das Schreiben das einzige Hobby, zu dem ich immer wieder zurückgekehrt bin (nicht so wie meine Gymmembership, ugh). Das ist doch was ;D
      Aktuell bin ich in einer OGS tätig, arbeite also an einer Schule mit kleinen Schei- Kindern. Noch aktueller haben die mich mit Corona angesteckt was dazu führt, dass ich mein Essen eben nicht schmecken konnte *glares around angrily*
      Worauf ich eigentlich hinauswollte mit der OGS, ist, dass ich relativ entspannte Arbeitszeiten habe und daher viel Zeit fürs Schreiben bleibt (neben anderen wichtigen Dingen. Wie rumliegen.). Ich antworte daher relativ häufig und auch relativ schnell (relativ, relativ. als ob damit irgendeiner was anfangen könnte). Genres bevorzuge ich keine. Aktuell habe ich mich, glaube ich, ein wenig in Fanatsy und (oh Gott, ich admite es jetzt einfach) Romance festgebissen. Aber eigentlich schreibe ich sehr viel. Es muss mich nur greifen/interessieren.

      Joa ansonsten...fällt mir gerade irgendwie nichts mehr ein. Meh.
      Achtung, jetzt kommt der bekannteste Satz einer jeden Vorstellung. Ähem *räusper*
      Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt gerne.
      ...(ugh, the urge is too strong icantresist) ICH BEIßE AUCH NICHT

      Lg, Wynnie
      i identify as a threat. my pronouns are try / me
    • Ich glaube, das war eine der unterhaltsamsten Vorstellungen die ich seit Langem gelesen habe! An Humor mangelt es dir jedenfalls nicht und bald hoffentlich auch nicht mehr an einem Partner zum Schreiben. =)

      <3 -lich Willkommen hier!
      my review on life so far:

      ★ ★ ★ ☆ ☆