your colour to my gray world [m gesucht]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • your colour to my gray world [m gesucht]

      your colour to my grey world

      she found the colours to paint him where the world had left him grey - Atticus (abgeändert)

      ⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘

      Genre: Romantik, Drama, Hauch Fantasie
      Gesucht:
      m
      By the way: ist nur eine grobe Idee

      ⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘⫘


      X kommt aus einer reichen Familie, genauer gesagt aus einer Mafia Familie. Er scheint alles zu haben: Geld, gutes Aussehen, Macht und fast die ganze Welt. Doch so perfekt er auch schein mag, birgt hinter allem ein Familienfluch. Seit Generationen kann der Familienoberhaupt keine Menschen erkenne. Die Gesichter scheinen verschleiert zu sein, Berührungen beklemmend. Mit dem Fluch kam jedoch auch die Hoffnung: eine Partnerin zu finden, dessen Gesicht man erkennen kann, man bei der Berührung nicht übel wird und die potentiell den Fluch brechen kann.
      So kam Y zufällig in sein Leben herein und zum ersten Mal im Leben kann er ein Gesicht erkennen. So setzt X alles heran sie an sich zu binden, zunächst als Arbeitnehmerin. Sie soll ihm nicht nur helfen den Fluch zu brechen, sie soll ihm auch dabei unterstützen sein Geheimnis zu wahren und seine Position in der Familie zu verfestigen, nachdem X herausgefunden hat, dass jemand es auf seinen Sitz abgesehen hat.


      Was ich mir wünsche

      - es muss nicht jeden Tag geschrieben werden. Es kann einmal oder alle zwei Wochen ein Post kommen, je nachdem wie man Zeit und Lust hat. Dementsprechend wünsche ich mir aber auch etwas längere Texte.
      - in dieser Geschichte ziele ich auf edgy/steamy/obsessive Dynamik. Musst jetzt nicht gleich smut sein aber so die Art von MC, wenn ihr versteht was ich meine :x
      - Zusammenarbeit. Ich mag hier und da Ideen kriegen, doch auch mir gehen die Ideen aus. Gerne möchte ich die Geschichte mit meiner Partnerin ausarbeiten.
      - Kommunikation. Offen kommunizieren, wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat zu schreiben, und natürlich Bescheid geben, wenn man das RPG abbrechen will.
      Digital Art Bilder Pinnwände

      ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა