Bookworm x Mafia [m gesucht]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bookworm x Mafia [m gesucht]

      insert title

      I may have broken you, but know that you've broken me just the same.”― Madilyn DeRose, Hemlock


      ⋅───⊱༺ ♰ ༻⊰───⋅

      Genre: Drama, Romanze, Mafia
      Gesucht: Y (männlicher Part)
      Extra: bookworm x Mafia who rides motorbike, morally grey men

      ⋅───⊱༺ ♰ ༻⊰───⋅


      Ich habe keine ausgereifte Idee, nur ein paar Anhaltspunkte, die wir übernehmen können,

      X kommt aus einer armen Familie. Ihre Mutter hatte sie allein erzogen und durch die schlechte Behandlung und das Verlassen ihres Vaters, wurde sie Alkoholiker. So musste X früh lernen selbstständig zu sein und würde schnell reif. Um ihre Welt zu entkommen, entdeckte sie für sich selbst die Welt der Bücher. Woran sie heute sich nicht erinnern konnte, war das Zusammentreffen von Y im Kindesalter. Durch die Begegnung zog sich X eine Narbe seitlich am Hals zu. Jetzt nachdem sie die Schule angeschlossen hat, nimmt die jeden Job an, den sie bekommen kann. Sie wäre durchaus für ein Studium qualifiziert, doch ihr fehlte schlichtweg das Geld. Eines Tages kam es dazu, dass sie bei Y anfing zu arbeiten, als Bedienstete. (Ob das ein Zufall war. Ich denke nicht, vielleicht hat Y X wieder getroffen und sie an der Narbe erkannt und versucht sich bei sich arbeiten zu lassen.)
      X nimmt den Job an, nichts ahnend, dass Y aus einer Mafia Familie kommt. Komplikationen, Intrigen und Familiendrama stehen an der Tagesordnung. Dazu kommt noch die Gefahr, die X ausgesetzt ist. Noch dazu will Y seinen Vater stürzen. Wäre das nicht genug, scheint Y obsessive mit X zu sein und ein dominanter morally grey Mann zu sein.


      Was ich mir wünsche

      - es muss nicht jeden Tag geschrieben werden. Es kann einmal oder alle zwei Wochen ein Post kommen, je nachdem wie man Zeit und Lust hat. Dementsprechend wünsche ich mir aber auch etwas längere Texte.
      - in dieser Geschichte Ziele ich auf edgy/steamy/obsessive/maybe etwas toxisch/dangerous Dynamik zwischen den Charaktere. Musst jetzt nicht gleich smut sein aber so die Art von MC, wenn ihr versteht was ich meine :x
      - Zusammenarbeit. Ich mag hier und da Ideen kriegen, doch auch mir gehen die Ideen aus. Gerne möchte ich die Geschichte mit meiner Partnerin ausarbeiten.
      - Kommunikation. Offen kommunizieren, wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat zu schreiben, und natürlich Bescheid geben, wenn man das RPG abbrechen will
      Digital Art Bilder Pinnwände

      ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა