Feuermaids Kritzelecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuermaids Kritzelecke

      Sooo, ich dachte mir, ich lade auch mal ein paar meiner Bilder hoch. :3
      Vorab sei gesagt, ich zeichne noch nicht lange digital, ich probiere also noch viel rum (ich fürchte, ich kenne nicht mal die Hälfte aller Funktionen, die Procreate so zu bieten hat ^^°), auch was meinen Zeichenstil angeht. Ihr werdet hier vermutlich nur Zeichnungen von Tieren finden - hauptsächlich Hunde und womöglich den ein oder anderen Fuchs. *nick*
      An Hintergründe hab ich mich bisher auch nicht ran getraut, aber vielleicht kommt das noch, mal sehen. Euch jetzt erstmal viel Spaß beim Durchstöbern.

      Hier findet ihr meine ältesten Zeichnungen bzw. die ältesten digitalen Zeichnungen:
      Spoiler anzeigen
      Mit diesen drei Bildern hatte ich mal ein kleines Rasse-ABC gestartet, leider ist das mittlerweile etwas eingeschlafen, aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann nochmal dazu aufraffen es zu vervollständigen.
      Akita Inu


      Barsoi (ungewöhnliche Fellzeichnung, da gleichzeitig der OC einer anderen Künstlerin)


      Bloodhound


      Das hier ist entstanden, um auf eine tolle Hündin aufmerksam zu machen, die schon lange Zeit auf ihrer Pflegestelle auf ein Zuhause gewartet hat - mit Erfolg. ^o^


      Ebenfalls entstanden um etwas Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Thema zu lenken. Vielleicht sagt ja einigen von euch der Dia Del Galgo auch etwas. Kurz gesagt geht es um die Grausamkeiten, die vorallem Podencos, Galgos aber auch andere Hunde in Spanien zur Jagdsaison erleben müssen.


      Wie versprochen - ein Fuchs :D


      Die erste Zeichnung von meinen eigenen Hunden bzw. von meinen Jungs und unserer Familienhündin (oben)


      Hier findet ihr die aktuellsten Bilder:
      Spoiler anzeigen
      Noch eine Zeichnung meiner beiden Herzbuben (wird bestimmt auch nicht die letzte sein xD)


      Das ist das Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin - natürlich von ihren zwei Vierbeinern.


      Ebenfalls der Hund einer Freundin. Dieses Bild und die nachfolgenden sind alle im Rahmen eines (sehr zähen) Krankenhausaufenthaltes entstanden.^^


      Der Hund einer tollen Person, die sich Hunden annimmt, die aus der Norm fallen. Ich liebe ja Bullterrier und Körbchenträger.



      And again - der Hund einer Freundin. Merkt man eigentlich, dass ich einen Faible für Windhunde und -artige habe?:D


      Zu guter Letzt noch ein Bild unserer Familienhündin.


      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher