Charade Cupid [ Minacat, Stuffie, RoyalMilkTea,Ukizilla ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Charade Cupid [ Minacat, Stuffie, RoyalMilkTea,Ukizilla ]

      Charade Cupid Vorstellung

      Transparent_Heart_of_Hearts_PNG_Picture.png

      Hauptcharaktere:
      Die Hoffnunglosen Loser:

      @Minacat
      Die Psychopathische Mastermind - Anjo Naya'il
      Der Paranoide Verschwörer - Stephan Rosenbaum

      @Stuffie
      Das fanatische Fangirl -Askja Alvardóttir
      Der Drama Prince alias Heulsuse - Ronan O'Connor

      @RoyalMilkTea
      Der Sugababy Playboy - Sergej Bosowich
      Die Anti-Love Kratzbrüste - Ashira Megumi Hakai

      @Ukizilla
      Der Arrogante Geldscheißer - Virgil Hayden Evans
      Der Liebeskranke -Leon Barett
      shining-gradation-pink-heart-and-pink-heart-illustration-flying-isolated-on-transparent-background-decoration-for-valentine-design-or-media-animation-free-png.png

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      -------------------------------------------------------------------------------------------

      Der Countdown der Show:


      In einer blendend erleuchteten Arena, die von einem wirbelnden Kaleidoskop bunter Scheinwerfer erhellt wird, findet die Dating Show Charade Cupid Eröffnung statt. Die Spannung liegt förmlich in der Luft, alle Sieben Teilnehmer sind fest auf ihren Stühlen gefesselt welche nebeneinander auf der Bühne aufgereiht sind.
      Die Bühne erstrahlt in einem grellen Lichtermeer, als würden die Farben der Leidenschaft und der Romantik im Raum tanzen. Ein Meer aus Lichtern, dass das Publikum im Dunkeln lässt und die Aufmerksamkeit ausschließlich auf die gefesselten Teilnehmer richtet. Die Scheinwerfer malen Muster aus Farben und Schatten, die sich auf dem Boden zu einem faszinierenden Tanz vereinen. In diesem mystischen Ambiente, das von einem sanften Summen der Technik begleitet wird, entfaltet sich das Drama der Liebe vor einem neugierigen, unsichtbaren Publikum....
      Ein gedämpftes Gemurmel von Klängen erfüllt die Arena, während die Teilnehmer, noch leicht benommen, auf ihren gefesselten Stühlen verharren. Die Musik, dumpf vermischt sich zu einer seltsam entrückten Symphonie, die das Bewusstsein umschleiert. Die Töne wirken wie ein verwaschenes Echo, dessen Melodie zwischen Realität und Träumerei zu schweben scheint. Inmitten dieser musikalischen Nebelschwaden beginnt das Abenteuer der Liebe, wo die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen....




      Die Musik während der Show:


      "Herzlich Willkommen! Herzlich Willkommen zu der brandneuen nächsten Staffel unserer heißgeliebten Dating Show Charade Cupid!! Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?! ♥ Ich bin es eure umwerfender Amor Anjo!!~ Es ist mir wieder eine große Ehre diese Show Moderieren zu dürfen und euch zu Unterhalten, meine Süßen! "
      sss.png


      Anjo Naya'il
      Es er tönte tobender Applaus aus denn Zuschauer Bereich als Anjo elegant tänzelnd nach dem der Countdowns des Intros auf die Bühne kam, ihre schwarzen Absätze klackerten hörbar als sie selbstbewusst über die Bühne schlenderte. In einer Hand hielt ein Mikrofon in einen Rosablütigen Farbe und unter ihren anderen Arm eng an ihre Brust gepresst einen dunklen Stoffhassen. Die Ohren des Hassen wackelten als sie eine schnelle Drehung vorführte und sich mit einem vornehmen knicks verbeugte. . Der Applaus wurde lauter, es gab sogar zwischen Rufe von begeisterten Fans:
      "ANJO!! WIR LIEBEN DICH!"
      "DU BIST UNGAUBLICH! SOOO Süß!!!"
      Geschmeichelt kicherte Anjo niedlich und erhob sich wieder:
      "Ohh Leute! Ich freue mich über euren Support! Ich kann euch versprechen dieses Show wird alle anderen in den Schatten stellen! Aber genug von mir! Ich möchte euch endlich unsere neuen Süßen Kanditen vorstellen! Ein großen Applaus für diese Sieben Hoffnungslosen Loser die bald schon ein Abenteuer voller Gefühle und selbst Entdeckung erleben werden!"
      Die Scheinwerfen fielen gleichzeitig wie ihre Hand schwungvoll in die Richtung der Sieben Teilnehmer die vor wenigen Stunden aus ihren Ländern entführt wurden und mit einer wirklich kurz gehaltenen Erklärung warum sie hier waren her geführt wurden.
      Alle trugen um ihren Hals ein mit schwarzen Leder Herzförmiges Halsband.
      awa.png
      Ihnen wurde nicht viel darüber erklärt, so vieles andere nicht....
      Aber sie konnten es nicht mehr abnehmen, es schien wie fest geschweißt zu sein...Außerdem konnten sie plötzlich jeden ganz klar und deutlich verstehen. Es war als wäre es eine Art Übersetzter der sofort jedes Wort in ihre Sprach umwandelte.
      Wenn man jedoch genau auf die Lippen Bewegungen der Anderen Person achtete konnte man genau erkennen das sich die Wörter die man hörte anderes waren als jene die wirklich ausgesprochen wurden.
      Erneuter Tobender Applaus ertönte während einige Kameras auf die Sieben gerichtet wurden, die Stars der Show!
      Einer Show die im Dark Web weltberühmt war, ein Milliarden Geschäft! Leute spendeten aus allerlei um hier Unterhalten zu werden...
      Auch in normalen Umfeld fiel immer mal wieder das Wort über eine Show die ganz Anderes war als die üblichen Datings Shows...Doch es waren wie Gerüchte und erst wenn man es mit eigenen Augen sah konnte man kaum glauben das wirklich Existiert.
      "Aber natürlich werden wir unsere Teilnehmer nicht in so einem Langweiligen Vorstellung Runde Präsentieren meine süßen, das wäre öde...TOTAL ÖDE!", rief Anjo Theatralisch und hob belustigt ihren Zeigefinger hinauf zu einem Großen Bildschirm, gut sehbar für alle Teilnehmer und Publikum.
      "Um für ein wenig mehr Spannung zu sorgen haben wir alle Dating Profile unserer Teilnehmer ins Netz gestellt! Und hier meine Süßen sind die ersten Kommentare unserer unglaublichen Fangemeide!", rief sie euphorisch was das Publikum begeistert mit rieß.

      KOMMENTARE ZU:

      Stephan Rosenbaum

      LoveConspiracy:
      "Stephan, du glaubst also nicht an Horoskope, aber an Zombieapokalypsen? Das ist mal eine interessante Mischung! Deine Anforderungen an einen Partner sind echt speziell. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da draußen jemanden, der alles erfüllt und sich auf ein Date in deinem sicheren Zimmer einlässt!"

      RebelRomantic:
      "Alkohol und Rauchen als Regierungsmasche? WTF! Du bist ja ein echter Verschwörungstheoretiker, Stephan! Aber irgendwie süß, dass du Pommes magst. Wie wäre es mit einem Date in einem Imbiss, um deine Überlebensfähigkeiten zu testen?"

      SafetyFirstSkeptic:
      ""Stephan, ich hoffe, dein Zimmer ist so sicher wie du denkst, denn dein Profil liest sich wie der Anfang eines schlechten Horrorfilms. Überlebensfähigkeiten für einen Partner? Vielleicht solltest du erst mal an deinem Dating-Survival-Skillset arbeiten, lol!"

      ZombieMatchRejector:
      "Oh Stephan, du bist ja ein wahrer Romantiker! Schlussmachen wegen der Zombie-Angst? Das ist ja fast so absurd wie eine Zombie-Apokalypse selbst...Spinner!"
      _______________________
      KOMMENTARE ZU:

      Askja Alvardóttir

      HopefulRomantic:
      "Sie hasst Nüsse, weil Kyle allergisch ist? Das ist echte Hingabe.! Kawaii!!"

      AdventureSeeker:
      "Ich finde, sie hat sich total in ihre eigene Welt zurückgezogen. Wer ist Kyle überhaupt?"

      BookWorm27:
      "Kyle scheint ein erfundener Charakter zu sein, aber Askja hat sich in ihn verliebt. Das ist so... märchenhaft und gleichzeitig irgendwie traurig."

      EmpathyZone:
      "Arme Askja. Sie scheint so einsam und hat sich in ihre Fantasiewelt zurückgezogen. Hoffentlich findet sie echte Liebe in der Show! Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Manchmal ist Liebe eben kompliziert, aber das hier ist eine andere Ebene."

      RealityCheckJester:
      "Askja, deine Liebe zu Kyle ist so süß, dass selbst mein Zahnarzt davon profitieren würde. Aber mal im Ernst, wie wäre es mit einem Date außerhalb deines Homeoffice?"
      ________________________
      KOMMENTARE ZU:

      Ronan O'Connor

      LazyWeekender:
      "Stimmungsschwankungen? Ernsthaft, Ron? Niemand will sich mit jemandem treffen, der wie ein wandelndes Drama-Script wirkt!"

      ClingyVibe:
      "Ron, du sagst, man kann sich auf dich verlassen. Klingt mehr nach 'ich klammere mich an dich'. Vielleicht solltest du lernen, ein wenig Freiraum zu geben."

      DreamDateDreamer:
      "Ein Mann mit einem guten Herz, der gerne kocht und aktiv ist? Ron, du klingst nach meinem Traumdate!

      DatingDramaQueen
      "OMG, Leute, habt ihr Rons Profil mal richtig geleseen? Überstunden und Arbeitszeiten? Da könnte ich niemals mithalten. Braucht er eine Beziehung oder eine Assistentin?"

      RealTalkRita
      "Stimme zu! Überstunden sind nicht sexy. Aber vielleicht könnte Ron jemanden finden, der ihm zeigt, wie man die Arbeit hinter sich lässt und das Leben in vollen Zügen genießt."

      __________________________
      KOMMENTARE ZU:

      Sergej Bosowich

      MoneyMagnet:
      "Ich wünschte, ich könnte auch einen Partner finden, der mir mein Leben lang alles finanziert. Sergej, du lebst den Traum!?"

      TeureGewohnheiten:
      "Ich frage mich, ob Sergej jemals überlegt hat, wer ihn durchfüttert, wenn der Sugar Daddy oder die Sugar Mommy pleite geht?"

      GoldDiggerHunter:
      "Vielleicht sollte Sergej einen Bankautomaten statt einer Beziehung suchen. Unkomplizierter und direkter. *ROFL*"

      SassyCritic:
      "Sergej, Sugar Baby als Beruf? Ich wusste nicht, dass das eine anerkannte Karriereoption ist. Braucht man dafür einen Abschluss oder nur Charme?"

      ________________________
      KOMMENTARE ZU:

      Ashira Megumi Hakai

      PaybackPartyPlanner :
      "Oh, Ashira, ich erinnere mich noch an den Tag, als du mir das Skateboard geklaut hast und mir gedroht hast... Jetzt sieh mal, wer bei einer Dating Show gelandet ist! Vielleicht findest du ja jemanden, der dir zeigtwer das sagen hat!"

      HeartlessWarrior:
      "Kein Interesse an Liebe oder Heirat, Ashira? Klingt eher so, als hätte die Liebe kein Interesse an dir. Vielleicht solltest du mal ein paar Sozialkompetenz-Trainings absolvieren."

      RebelHeart:
      "Ashiraa, keine Heiratspläne? Du bist wirklich eine Kämpferin! Aber sei ehrlich, tief drinnen träumst du doch von einem wilden Abenteuer mit einem Gleichgesinnten?"

      UnfilteredOpinion:
      "Ashira, deine Persönlichkeit in drei Worten: Selbstbewusst,furchtlos, faszinierend. Gibt es überhaupt jemanden, der sich dirwidersetzen könnte?!"

      __________________________
      KOMMENTARE ZU:

      Virgil Hayden Evans

      HeartlessExplorer:
      "Virgil scheint ein Herz für sein Geschäft, aber keins für die Liebe zu haben. Vielleicht sollte er eine emotionale Landung versuchen, bevor sein Heli das einzige ist, was ihm geblieben ist!"

      ExecutiveHeartthrob:
      "Virgil, der Herzensbrecher im Anzug. Aber wenn man ständig nach unten schaut, um sein Herz zu finden, verpasst man vielleicht die Chance, die Liebe von Angesicht zu Angesicht zu entdecken."

      AdventureAwaits:
      "Sieht voll so aus als hätten wir hier denn perfekten Suga Daddy für Sergej! Blöd nur das er ihm keine Kinder schenken kann, lol!!"

      ____________________________
      KOMMENTARE ZU:

      Leon Barett

      HeartbreakHypothesis:
      "Kann jemand bitte erklären, warum Leon bisher kein Glück in der Liebe hatte? Ein Kindergärtner mit einer Leidenschaft fürs Kochen und Basteln klingt wie der Traumpartner schlechthin. Vielleicht ist es einfach Pech oder die anderen sind einfach nicht auf seinem Level der Liebe?!"

      HeartBreakerWhisperer:
      "Leon, der Herzflüsterer. Vielleicht flüstert er zu leise für manche Ohren, oder die anderen sind einfach nicht bereit, auf die romantische Melodie seines Herzens einzustimmen. Schade für sie!"

      PragmaticPassionPilot:
      "Leon, der Pilot der leidenschaftlichen Träume. Manche Menschen mögen ihre Liebe mit etwas mehr Bodenhaftung und weniger Turbulenzen. Vielleicht sollte er versuchen, auf einer etwas realistischeren Liebeshöhe zu fliegen."

      LoveAndLaughter:
      "Wenn jemand in der Lage ist, ein Herz zu erobern, dann ist es dieser liebevolle Kindergärtner. Ein Picknick mit Leon? Ja, bitte!"

      __________________________________

      "Wow das nenn ich doch mal ein große Anzahl an Kommentaren ein paar davon sind ja wirklich fies!", lachte Anjo und schwenkte intressiert ihren Blick zurück zu den Teilnehmern.
      "Nun meine Süßen! Jetzt sind wir alle ganz heiß darauf eure Meinung zu hören! Wollt ihr etwas zu denn Kommentaren sagen? oder hab ihr etwas Anderes das ihr gern los werden möchtet?~"
      Sie schenkte allen ein Herzliches Lächeln das zu Sekunde zu Sekunde breiter werden zu schien.




      Stephan Rosenbaum

      Angespannt saß der Blonde Programmierer auf seinem Stuhl...Er saß Links Außen und einige seiner Haarsträhne hingen ihm wirr ins Gesicht und verdeckten ein wenig seine vor Panik weit aufgießenden Augen.
      Seine Atmung war unregelmäßig, er trug seine schwarzen Mundschutz und man konnte deutlich sehen wie sich der Stoff der Maske an seine Lippen fest saugte und sich wieder lockerte als er immer mehr hyperventilierte.
      Schweiz tropfen liefen ihm die Stirn runter als er versuchte die Kommentare auf dem Bildschirm zu lesen aber die Scheinwerfer blendete in seine Augen udn seine sicht war in dichten Nebelgetaucht.
      Was zur hölle....
      Was zur Hölle...
      Auf alles war er Vorbereitet gewesen aber auf das hier?!
      Er hatte schon mal von dieser Show gehört...
      Aber die Dinge waren gar nicht so Unterhaltsam wie es diese Übermotiviert Moderatorin darstellte...Zumindest für die Teilnehmer nicht.
      "Das....das ist ein...Fehler...ich gehör hier nicht her...", kam seine Stimme heiser heraus.
      "I-ich hab doch schon fast geheiratet! Es ...liegt nicht an mir."
      "Huuuuhhhh?", kam es überschwänglich von Anjo als sie zum Blonden schaute und belustigt denn Kopf schüttelte:
      "Ich sehe keinen Ring an deinen Finger, süßer! Wir machen keine Fehler jeder von euch ist das Ultimativer Ergebnis von Hoffnungslosen Losern in Thema Liebe! Aber keine sorge! Hier werdet ihr diesen Titel bald schon ablegen können!"
      Ihre Worte klang beinahe schon Höhnisch als sich die Atmung des Blonden immer mehr beschleunigte...
      "Nein...ich...ahh..h...", seine Stimme war nur noch ein brüchiges haspeln, er hatte eine Panik Attacke die ihm die Luftabschnitt.
      "Kein Grund nervös zu sein, jeder der das erste mal bei einer Show teil nimmt platzt das Herz bestimmt!", belächelte sie jegliche seine Panik was erneut für hörbarer Lacher im Publikum sorgte.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Askja Alvardóttir

      Benommen versuchte Askja ihre goldenen Augen gänzlich zu öffnen, doch so sehr sie sich auch bemühte, sie schaffte es nicht über den Schlafzimmerblick hinaus zu kommen. Alles um sie herum schien zu flackern .. warum war es denn überhaupt so grell? Und diese Musik ..
      Die Isländerin versuchte, der weiblichen Stimme zu folgen, die davon sprach, dass sie sich bei der nächsten Staffel einer Dating-Show befanden..? Moment - sowas in der Art hatte man ihr auch gesagt, aber als sie sich geweigert hatte, wurde plötzlich alles schwarz .. und jetzt ..

      'Das....das ist ein...Fehler...'

      Erst, als Askja eine weitere Stimme hörte, wurde sie ein wenig aufmerksamer.
      Sie drehte ihren Kopf nach links zu dem Mann, der gleich neben ihr auf einem Stuhl saß.
      Er trug eine schwarze Maske und sein blondes Haar fiel ihm ins Gesicht... so konnte sie zwar nicht viel erkennen, aber .. er sah aus wie ..
      "Kyle..?", kam es wie ein leises Hauchen aus der viel zu zierlichen Kehle der jungen Frau, als dass sie wirklich männlich wirken konnte.
      Kyle hasste so viel Aufmerksamkeit .. bestimmt war das das Werk seiner bösen Stiefmutter..
      Zum Glück kannte sie ihn in und auswendig und wusste ganz genau, was Kyle in solchen Situationen im Webtoon am meisten brauchte.
      "Hey hey hey..", sprach sie nach wenigen Sekunden sanft an ihn gewandt, "
      "Du bist nicht alleine.. ich passe auf dich auf, ja? Es ist alles gut.."
      Sie schaffte es trotz ihrer getrübten Besinnung ein friedliches Lächeln auf ihre Lippen zu legen.
      Im nächsten Moment jedoch blendete sie erneut eines der Scheinwerfer und so langsam registrierte sie, dass das hier kein Traum war. Die Umgebung wurde klarer und das ganze Gerede, ebenso wie die Musik, hörten sich nicht mehr so dumpf an.
      Askja schaute sich erneut um.
      Warte- eine .. Show?!

      Sofort riss die Weißhaarige ihre Augen auf und starrte auf den Mann neben sich.
      Das - Das- Das war NICHT Kyle!!
      Ach du Scheiße!
      Nun wurde sie selber panisch und sah sich hektisch um. Wer waren diese Leute neben ihr?! Wieso war sie an diesen Stuhl gefesselt?!
      Und die wichtigste Frage-!
      Hastig blickte Askja auf sich hinab und atmete erleichtert aus, als sie feststellte, dass sie ihre übliche Kleidung trug.
      Nach außen wirkte es so, als hätte sie typisch maskuline Klamotten an, doch unten drunter versteckten sich natürlich immer Unterwäsche und Socken mit Kyles eingestricktem Gesicht.
      Der Gedanke, dass Kyle auf diese Weise bei ihr war, beruhigte Askja ungemein.
      Schließlich wandte sich die Isländerin an die Frau, die diese ganze Show zu moderieren schien.
      "Und .. was, wenn wir nicht hier sein wollen? Ihr könnt uns schließlich nicht einfach hier festhalten.."
      Mit einem unwohlen Gefühl warf Askja einen verstohlenen Blick auf ihre Fesseln.
      Naja.. vielleicht konnten sie einen doch hier festhalten .. aber das war doch nicht normal..!
      "Ich meine, was, wenn wir schon verliebt sind oder uns in einer Beziehung befinden?"



      Ronan O'Connor

      Für Ronan hatte es nicht lange gedauert, sein Bewusstsein zu fassen. Hinter seiner dunklen Sonnenbrille starrte er auf die Kommentare, die über ihn und die anderen eingeblendet wurden.
      Als man ihm von einer Dating-Show erzählt hatte, hatte sich der Rotschopf wirklich so sehr gefreut, dass ihm die Tränen gekommen waren .. aber jetzt plötzlich in so einem Tumult aufzuwachen und direkt von allen wie Tiere im Zoo angeschaut zu werden..!
      Ronans Lippen zitterten bereits gefährlich, als er schließlich die Meinungen der anderen über sich las..

      '...Ernsthaft, Ron? Niemand will sich mit jemandem treffen, der wie ein wandelndes Drama-Script wirkt!...'
      '...Klingt mehr nach 'ich klammere mich an dich'...'
      '...Überstunden sind nicht sexy...'

      Dicke Kullertränen formten sich in den großen Augen des jungen Mannes.
      Wie.. Wieso waren denn alle so gemein..? Das.. stimmte doch so gar nicht..?
      War er hier, um vorgeführt zu werden?
      Wieso..? Was hatte er denn falsch gemacht..?
      War er versehentlich böse zu jemanden gewesen..?

      So sehr er auch versuchte, seine Tränen zurückzuhalten, sie begannen bereits schonungslos seine Wangen hinunter zu laufen.
      Er wollte wieder gehen! Die Frage des weißhaarigen Jungens kam ihm da genau recht ..
      Bestätigend nickte er und gab sich viel Mühe, dabei selbstsicher zu klingen - was ihm nur spärlich gelang,
      "J-Jemanden gegen seinen Willen festzuhalten, i-ist sowas von gegen das Gesetz! Ich arbeite in einer Kanzlei .. die Anwälte fressen euch zum Frühstück, wenn es erst einmal zu Anzeige kommt!"
    • Sergej Bosowich

      Während Sergej noch leicht benommen in seinem Stuhl saß, von einer Seite zur anderen blickte und sich einen Überblick über die Situation verschaffte, lauschte er den Worten der offensichtlichen Moderatorin und wunderte sich dabei etwas, dass hier alle russisch sprachen. Komisch. Wirkte alles viel zu westlich hier in seinen Augen.
      Er gab ein leises „Oh...“ von sich, als seine Augen an einem bekannten Gesicht unter den sieben hängen blieben, bevor er sich wieder abwandt und sein Blick letztendlich an seiner eigenen Situation hängen blieb. Es war nicht das erste Mal, dass er gefesselt war, aber diesmal war es nur halb so aufregend.
      Der weißhaarige hob den Blick und musste bei den Kommentaren schmunzeln.
      „Dann such ich mir einfach jemanden neuen.“, zuckte er mit den Achseln und begann ein Kommentar nach dem anderen zu beantworten.
      „Ein Bankautomat? Ich bitte dich. Mit einem Bankautomaten kann man doch keinen anständigen Sex haben.“, seufzte er und schüttelte aufgrund solcher Dummheit seinen Kopf. Außerdem würde ein Bankautomat sich für ihn auch nicht um Papiere und den ganzen Kram kümmern und Sergej war sicherlich nicht bereit zu lernen, wie man als Erwachsener mit Geld in dieser Welt leben konnte, wenn er es stattdessen andere für sich machen lassen kann.
      Und jemanden dafür einzustellen war auch zu anstrengen. Nein. Es musste ein Sugar Parent sein, Eindeutig.
      „Nur Charme.“, lächelte er und zwinkerte in die Kamera, die ihm am nächsten stand. Es störte ihn nicht, dass der Kommentarschreiber ihn damit sicherlich indirekt als dumm oder sonst was bezeichnen wollte, vor allem wenn man sich den Usernamen ansah, er nahm es lieber als Kompliment.
      Die Panikattacke des einen und das offensichtliche unwohl sein der anderen ignorierte er dabei gekonnt, während er bei dieser Show einfach mitspielte. Sie sollten es mal locker sehen. Es war ja nicht so, als würde man diese Leute dazu überreden können, es sich anders zu überlegen.
      Nur bei einer Sache musste er zustimmen... okay, zwei.
      „Hoffnungsloser Loser in Thema Liebe? Ich bitte sie. Ich weiß ganz genau, wie man Männer und Frauen um den Finger wickelt. Außerdem hatte ich gerade ein Date mit meiner Sugar Mommy... ah~, hoffentlich ist sie mir nicht böse, dass ich einfach verschwunden bin. Dabei ist es dieses mal wirklich nicht meine Schuld.“, gab er mit einem tiefen Seufzen von sich. Hoffentlich wird es sich jetzt deswegen keine neue suchen müssen.

      Ashira Megumi Hakai

      „Hah?! Ich zeig dir gleich, wer das sagen hat, Arschloch! Lass dich gefälligst direkt hier blicken und wag es mir diesen Mist ins Gesicht zu sagen! Ich will die Namen von diesen Leuten, verdammt nochmal! Und bindet mich endlich los!!“, sah Ashira dagegen bei diesen Kommentaren nur rot und versuchte sich so energisch von ihren Fesseln zu befreien, dass der Stuhl hin und her wackelte und drohte umzufallen.
      Was für eine Scheiß Dating Show?! Sie hatte nicht das geringste Bedürfnis hier zu sein! Auf keiner Ebene!
      „... hah? Heult der Kerl da etwa?! Ugh... und was wenn wir gar keine Beziehung wollen, hah?! Schon mal daran gedacht?!“, schrie die rothaarige über die Musik hinweg... wer hat sich diese beschissene Musik überhaupt ausgesucht?!
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Virgil Hayden Evans


      Grässliche Musik drang an Virgils Ohren und dazu war es viel zu hell hinter seinen geschlossenen Augenlidern. Sein erster Gedanke war, dass er mal wieder bei einem seiner dämlichen Cousins auf einer Party gewesen war und man ihm etwas in den Drink gegeben hatte. Sie waren alle Leute von der Art, die sich auf dem Geld ihrer Eltern ausruhten. Virgil war anders und dennoch ging er manchmal zu ihren Partys.
      Doch langsam sickerte es in seinen Kopf, dass er gestern gar nicht auf einer Party gewesen war, oder er hatte den größten Filmriss der Geschichte, denn seine letzte Erinnerung war wie er von seinem Büro aufgebrochen war. Auch fühlte sich sein Hals wie zugeschnürt an und auch der Rest seines Körpers war irgendwie steif und unbeweglich, wenn er versuchte eine andere Haltung einzunehmen.
      Es kam ein genervtes Grollen von ihm, wie er es immer machte, wenn er privat war und ihm etwas nicht passte, als er merkte, dass er sich von dem Licht nicht abwenden konnte. Erneutes Grummeln kam von ihm und er öffnete schlagartig die Augen. Virgil gab es nicht in einem Halbschlafzustand. Er schlief oder war wach. Dieses Dösen und auch den Wecker weiter stellen war nicht seine Art.
      Als nun die Augen offen waren konnte er endlich die Musik von der Stimme trennen, die er vorhin fast für eine Art seltsamen und dummen Gesang gehört hatte. So bekam er also nur den Rest der Ansprache mit, aber dies reichte aus, um ihm zu verdeutlichen in was für einen kranken Scheiß er hier rein geraten war. Sogleich stieg die Wut in hm hoch und man sah es seinen Augen an, dass er vor Mordlust kochte. Er zuckte einige Male mit den Schultern, nun mit mehr Kraft, um zu sehen, wie fest die Fesseln waren. Leider saßen sie zu fest, sonst hätte er die Moderatorin schon umgebracht. Zu viele redeten und gaben nun ihren Senf dazu. Ein Kerl flennte und dann sah er ein bekanntes Gesicht.
      Erneut verengten sich seine Augen und Hass und Ärger stiegen in ihm auf. Sergej war auch hier. Was für ein Zufall oder doch eher nicht. Da half es auch nicht, dass dieser auch noch von seiner neuen Sugar Mommy redete. Nun hatte er wirklich genug und fern ab von all dem Flehen der Anderen hatte er einen ganz anderen Ton drauf: „Du verfickte Schlampe. Mir ist es fuck-egal was hier los ist und was du dir einbildest zu sein. Die anderen Leute hier mögen zwar egal sein, aber mich wird man suchen und wenn man dich findet, dann wirst du bestens Falls den Rest deines Lebens im Knast verbringen.“ Sonst redete er nicht so, zumindest nicht in der Öffentlichkeit, aber hier schienen nette Worte nichts zu helfen und nicht zu reichen.

      Leon Barett


      Der Kindergärtner war schon ziemlich lange wach und schwieg während seine Augen hin und her huschten und er die Kommentare durch las. Definitiv war er einer der Wenigen, die es entspannt sahen, was bei ihm aber weniger daran lag, dass er damit einverstanden war, sondern eher, dass er wohl die Gesamtsituation noch nicht begriff. Er hielt sich nicht in Kreisen auf in denen man vom Dark Web sprach und so dachte er, dass es einfach nur eine neue Art einer TV-Show war, zu der seine Familie ihn angemeldet hatte. Diese wollten ja immerhin auch, dass er sein Glück fand. So war es auch kein Wunder, dass er sich lächelnd umsah und sein Blick dann auf ihre Moderatorin fiel. Sie war aber süß. Genau sein Typ mit dem niedlichen Auftreten. Man konnte fast schon Herzchen in seinen Augen sehen. Ob sie als Moderatorin sich wohl dennoch mal mit ihm treffen würde?
      Als er nun die harten Worte von so einem seltsamen Kerl im Anzug hörte, funkelte er ihn an. „So redet man aber nicht mit einer Dame. Sie sollten aber echt mal an ihren Manieren arbeiten.“ Dabei hatte er fast einen Ton drauf als würde er eines seiner Kinder tadeln, auch wenn seine Stimmlage dem anderen Mann gegenüber natürlich etwas härter war.
    • Stephan Rosenbaum

      Die unregelmäßige Atmung des Blonde kam mit einen scharfen einatmen zum Stocken als die Person neben ihm plötzlich zu reden begann... Versuchte ihn gerade der Fremde zu beruhigen?
      Als er aber auch die Panik erkannt musste er sich selbst daran erinnern das jetzt in Panik zu verfallen nicht wirklich dss beste war.
      "... Danke...", wisperte er jeglich ohne Augenkontakt zu suchen. Nicht ahnend das er kurz für jemand Anderen Gehalt wurde empfand er wirkliche Dankbarkeit darüber.
      Stephan war bemüht seine Atmung zu beruhigen während seine Sinne und sehkraft wieder besser wurden.
      Es braucht aber noch zwei starke Atemzüge bis seine Stimme wieder fand:
      "Das... Hier ist eine... Illegale Show, die gibt... Es schon eine weile bis her hat man Sie nie fassen können oder... Denn Standort der Show... Es... Wir...--- Sind aufgeschmissen...! "
      Seine Worte versanken in tiefen Niederschlag eines seufzten das Zittrig klang.
      Vermutlich hatten nicht mal dir andere alle gehört wegen der drönnenden Musik.
      Zwar hatte er noch nie selbst einen der Shows gesehen aber allein das was darüber gehört hatte reichte aus... Das zwei von ihnen der Moderatorin gegenüber so laut wurde ließ ihn schlucken. Vermutlich waren sie alle gerade nicht in der besten Situation sich jetzt mit jemand von der Mitwirkenden anzulegen!
      Dss zeigte deutlich anhand der Stimmung in der Arena....
      Er zuckte soweit es ihm die Fesseln erlaubten zusammen als dir Scheinwerfer plötzlich erneut zu rotieren begann nun wieder mehr auf Anjo lag die mit sichtlicher Geduld und einen amüsierten Funkeln in ihrem Auge keeen von ihnen begutachtet als wären sie beibeinem Vorstellungsgespräch und erfüllten in voller Stolz ihre Erwartungen.
      Ein Taubheitsgefühl breitet sich in Stephan aus und er lehnte sein Kopf erschöpft von der Panikattcke zurück. Er schaut hinauf zum Bildschirm als neue Kommentare angezeigt wurden. Mittlerweile gelang es ihm sie zu lesen. Jetzt waren hitzig Diskussionen ausgebrochen... Die Show war im vollen Gang.



      Anjo Naya'il

      Mit hörbar klackernden Schritten ging die Moderatorin die Reihe entlang und ließ alle in ruhe zu sich kommen. Wie ein verspieltes Raubtier dss mit seiner Nahrung noch etwas spielen wollte bevor es darüber nachzudenken würde es zu fressen.
      Auf die wiederworte einiger lächelte sie nur Zuckersüß.
      Das Lächeln blieb sogar als---
      „Du verfickte Schlampe...."
      Das eben noch Applaudierende Publikum verwandelte sich in Bruchteilen in ein erdrückend Feindselige Stimmung um.
      Ein raunendes Murmeln durchzog die Menge, Buh-Rufe und Missfallensbekundungen füllten den Raum, und die anfängliche Vorfreude war kaum mehr zu spüren.
      Man könnte fsst denken gleich würde man mit fauhlen Obst nach dem Kandidaten werfen der es wirklich gewagt hatte Anjo so zu beleidigen.
      Dabei half auch der Versuch nicht ihn dafür zu Tadeln, dass Publikum war aufgebracht!
      Aber Anji verlor keine Sekunde ihres Professionellen Auftretends:
      "Aber, aber meine Süßen!", rief sie gegen das lauter werden Grollennim Publikum und neigte Unschuldig ihre Köpfchen zur Seite.
      "Jeder unserer Hoffnunglosen Loser hier jat die freie Meinungsfreiheit! Außerdem verletzt mich das nicht, es zeigt doch uns allen warum wir diese Show so lieben! Das meine Süßen ist wahrer Realismus!"
      Sogleich schaffte sie es das Publikum wieder gpr sich zu gewinnen und die Jubelnde Stimmung kehrte zurück.
      " Keine für Geld gekauften grässlich Schauspiel! Oh nein! Hier meine süßen.... "
      Sie machte eine ausschweifende Gestik mit ihrem Stofftierhasen in die Richtung der Sieben: "Das hier sind wahre Gefühle und Reaktionen armer Seelen den es nur nach einem verlang...!"
      Sie drehre sich Erwartungvoll wieder zum Publikum: "... Und das ist... ~?"
      Anjo hob ihr Mikrofon in die Richtung der in dunklen hängenden Publikum das lautstark zu Antworten begann:
      " LIEBE! LIEBE! LIEBE"
      Zufrieden kicherte Anjo und ergriff sich gerührt an die Brust : "Ohja ihr seid wahrlich das beste Publikum überhaupt! Und lasst mich euch versichern... Sie alle hier werden das Glück erhalten dir wahre Liebe zu finden, durch unsere Hilfe! Es gibt Hoffnung!"
      Mit einen viel zu kitschig warmherzig Wimpern Klimpern wannte sie sich dabei wieder an die Sieben Teilnehmer.
      " Es mag gut sein das ihr gegen euren Willen hier seid aber manchmal muss man jemanden zu seinen Glück zwingen! "
      Bevor sie weiter sprach hob sie ihren Hasen höher an ihr Gesicht und lehnte dabei ihr Ohr daran.
      "Mhm... Mhm.. Verstehe~"
      Schwungvoll erhob sie ihre Hand wieder in Richtung dss großen Bildschirms:
      "Meine Süßen eben gab mir der Produzent der Show die wundervolle Mitteilung das schon das die erste Rangliste unserer Teilnahmer zu sehen ist, wir können uns vor Kommentare und Spenden kaum Retten ihr seid UNGLAUBLICH!"
      Sogleich erschien die Rangliste mit einigen Kommentare darunter auf dem Bildschirm, das Publikum Jubelte lauter:

      ~~~~AKTUELLE RANGLISTE~~~~:

      Platz: 1 Sergej Bosowich

      AdventureAwaits:
      " Omg! Er sieht total Attraktiv aus!! Wie er die Kommentare beantwortet hat! HOT!! Der Typ wird sicher gewinnen!"

      Platz: 2 Leon Barett

      LoveAndLaughter:
      "Er ist so Toll!! ❤️ Habt ihr mitbekommn wie er diesen reichen Arschloch für seine Frechheit zu Anjo zurecht gewissen hat? Ich drück ihm die Daumen!"

      Platz: 3 Askja Alvardóttir

      EmpathyZone:
      "WTF?! Sie ist ein Kerl?! Ihr Dating Profil Schrie nach Fangirl aber wenn sie ein Junge ist haut mich das echt um! Vorallem hat er den Fanatiker beruhigen können! Vielleicht bekommen wir hier noch ein paar Gay Szenen zu sehen! ❤️❤️❤️❤️"

      Platz 4 Ashira Megumi Hakai

      SassyCritic:
      " Bor, ich steh total auf ihr Temperament! Wird bestimmt noch voll lustig mit ihr! Bin gespannt wie lange sie durchhält ❤️"

      Platz 5 Stephan Rosenbaum

      HeartbreakHypothesis:
      " Irgendwie ist er Langeweilig? Er erinnert mich an einen erstarrten Hamster im Käfig... Hoffentlich zeigt er uns bald mehr, was steckt hinter seiner Maske?! "

      Platz 6 Ronan O'Connor

      RebelHeart:
      "Sein Anwalts gelaber ist so Lachhaft! Denkt der irgendwen intressierts? Sein geheule ist sicher nur eine Masche für Mitleid, ich finde er und der Geldsack gehören bestraft!
      #Niedermitderoberschicht"

      Platz 7 Virgil Hayden Evans

      GoldDiggerHunter:
      "Was für ein Abartiges Arschloch!! Hier zeigt ein Reicher Fuzzi sein wahres Gesicht! Ich liebe die Show aber ihn will ich Bluten sehen!
      #Niedermitderoberschicht

      ~~~~AKTUELLE RANGLISTE~~~~


      Anjo hatte während sie selbst die Kommentare und Ergebnis durchgelesen hatte wieder das Stofftier an ihr Ihr gehoben.
      Erneut mit einem Lächeln auf den Lippen wandte sie sich ans Publikum:
      "Ich finde wir sollten nicht so hart mkt unseren neuen Kandidaten umgehen, viele von ihnen kennen unsere Show nicht einmal! Am besten zeigen wir ihnen doch mal die Gewinner der letzten Jahre! Bitte ein kräftig Applaus!"
      Erneut wechselte der Bildschirm :
      >>Anmerkung: Niemand wurde gezwungen folgende Text vorzulesen, diese Interviews sind total Realtisch und echt!!<<

      Traumpaar der letzten Show:
      Misa & Tommy:


      Misa :
      " Wir sind so Glücklich!! Danke an die Show Charade Cupid! Ohne Sie wäre noch immer Hoffnunglos! Es hat mein Leben verändert und verbessert!"

      Tommy:
      "Trotz der anfänglich Sprachbarriere haben wir nach der Show wieder zueinander gefunden! Früher wäre ich feige hinter meinen Ausreden versunken aber jetzt bin ich mehre Stunden Gereist um Misa wieder zu sehen! Danke! Die Show hat mich zu einem besseeren Menschen werden lassen! "


      >>Anmerkung: Dieses Bild wurde selbstverständlich nicht total schlecht von einer Künstlich KI generiert... <<

      Vorerletzte Gewinnerin Victoria :


      Victoria:
      " Lesen Sie diesen Text laut vor----ÄHM... I-ich meine... OHH bin ich aufgeregt! Dank drr Show Charade Cupid werde endlich meinen Traummann Heiraten können der meknen wünschen entspricht! Ich bin gar nicht Traumatisiert von den Geschehnissen und Lebe bald das Leben einer Perfekten Ehefrau! Danke! Und auch das mich Anjo die Show über Unterstützt und mkr geholfen hat, sie ist wahrlich ein Engel... Sie ist Amor!"

      ________

      Der Bildschirm wechselt zurück zur Ranglisten Bild und Anjo tat so als würde sie sich Tränchen aus denn Augenwinkel streichen:
      " Awww.... Ich bin ja soooo Gerührt! Erwärmt es einen nicht dss Herz? Diese Person waren zuvor genau wie diede Kandidaten hier und jetzt haben sie die Erfüllung ihres Lebens erreicht!"
      Believe Me ~

    • Askja Alvardóttir

      Askja biss verbittert die Zähne zusammen, als sie feststellte, dass diese Moderatorin weder auf ihre Frage, noch auf das Gesagte der anderen einging. Und als wäre die Situation nicht chaotisch genug, fing einer der Typen an zu flennen, ein anderer begann, diese Lolita zu beleidigen (was Askja ehrlich gesagt nachvollziehen konnte) und der Kerl neben ihr schmiss das Handtuch.
      Aber .. was er sagte ließ sie aufhorchen.
      Eine illegale Show, die bisher nicht von der Polizei aufgegriffen werden konnte, huh..?
      Askja musste schlucken.
      Das klang nach mehr, als sie 'nur' hier festzuhalten ..
      Die Weißhaarige drückte ihre Finger fest gegen die Lehnen des Stuhls, als die Moderatorin und das Publikum fest davon ausgingen, dass alle Teilnehmenden auf der Suche nach Liebe waren...
      Tsk .. sie liebte nur Kyle! Wieso wollte das nie jemand verstehen?!

      Direkt wurden wieder irgendwelche Kommentare ausgestrahlt und das erste Mal nahm die Isländerin die Worte wahr, die von irgendwelchen Fremden verfasst wurden.
      "Gay-Szenen..?", hauchte sie mit zusammengezogenen Augenbrauen.
      Der einzige, mit dem sie bereit war, schwule Sachen zu machen, war Kyle! Und von welchem Fanatiker sprachen die da überhaupt? Etwa von dem Typen, den sie soeben beschämender Weise für ihren Schwarm gehalten hatte? Das war nur ein Versehen gewesen!

      Noch bevor sie versuchen konnte, etwas darauf zu kommentieren, zeigte die Moderatorin ihnen ominöse Bilder von angeblich glücklichen Pärchen. Insbesondere der Text dieser Victoria war .. gruselig.
      Scheiße, das war ja wie eines dieser Psycho-Plots aus den Filmen und Büchern, die sie übersetzte!

      Und .. was hatte Anjo gerade gesagt?
      'Sie alle hier werden das Glück erhalten die wahre Liebe zu finden' ..?

      Askja beugte sich ganz leicht vor, um noch einmal alle Teilnehmer zu zählen.
      Noch hatte sie die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man auf ihre Fragen reagierte, weshalb sie die Moderatorin mit ihren Augen fixierte,
      "Und wie geht die Rechnung auf? Wir sind sieben Leute.. Einer muss zwangsläufig übrig bleiben, wenn ihr nicht noch jemanden versteckt habt."



      Ronan O'Connor

      Rons Atmung wurde schneller.
      Es interessierte hier ja wirklich niemanden, dass das hier alles illegal war?! Wussten sie denn etwa nicht, dass schon alleine die Entführung von so vielen Menschen mehrfach lebenslänglich mit sich zog?!
      Erschrocken zuckte der Rotschopf zusammen, als die Frau neben ihn plötzlich heftig mit dem Stuhl ruckelte, um sich zu befreien.
      ' Heult der Kerl da etwa?'
      Ein kalter Schauer überkam dem Iren, als sie diese Worte kalt in seine Richtung spuckte.
      "I-Ich..", kam es stotternd aus ihm, doch sogleich wurde er auch schon unterbrochen und das Thema wurde gewechselt.
      Instinktiv wollte der junge Mann seinen Arm heben, um sich die Nässe hastig aus dem Gesicht zu wischen, doch zügig wurde er unbequem daran erinnert, dass er gefesselt war.
      Fuck..
      Seine tränenden Augen - von denen er noch immer hoffte, dass man sie hinter der Sonnenbrille nicht sah - huschten zu den neu eingeblendeten Kommentaren.
      "Nieder .. mit der Oberschicht?", hauchte er verwirrt.
      Wer war hier in der Oberschicht? Und wieso nieder mit ihnen?
      Die Bilder der glücklichen Pärchen munterte ihn da auch nur wenig auf. Auch wenn er sich so eine glückliche Liebe immer erträumte, war ihm bewusst, dass das alles gestellt sein musste.

      Er biss sich auf die Unterlippe und atmete mehrfach tief durch, um sich zu beruhigen.
      Für's erste .. würde Ronan am besten nur zuhören.
    • Ashira Megumi Hakai

      Die rothaarige stöhnte genervt, während sie sich in ihrem Stuhl zurück lehnte, den Kopf nach hinten gelehnt, als versuche sie von dem Geschrei von Liebe in ihrer Situation sich so weit wie nur möglich zu entfernen.
      Sie war ganz sicher nicht für Liebe hier, verdammt noch mal! Aber das schien hier natürlich niemanden zu interessieren und spannte ihre Muskeln an, die Hände zu Fäusten geballt und die Zähen wütend zusammen gebissen.
      „Verdammte Feiglinge! Bindet mich los, verdammt nochmal! Ich bring euch alle um! Ihr werdet das noch büßen!!“, schrie sie aufgebracht, bevor sie tatsächlich versuchte mit dem Kopf an das Seil zu kommen, dass sie an diesen verdammten Stuhl band, um es durchzubeißen.
      Aber natürlich klappte das nicht. Verdammte Scheiße nochmal!
      Sie hasste alles daran, und diese verdammte Rangliste interessierte sie einen feuchten Dreck!
      Sie war viel zu sehr damit beschäftigt doch noch irgendwie aus ihren Fesseln zu kommen, um noch irgendwelche dummen Kommentare zu lesen, bis das unvermeidliche eintraf: sie fiel rücklings mit dem Stuhl nach hinten und gab einen wütenden Laut von sich, als sich den Kopf bei ihrem Fall stieß. Was sie natürlich nicht davon abbrachte sich weiterhin gegen die Fesseln zu wehren, so zwecklos es auch wirken mag.

      Sergej Bosowich

      „Oh. Hab ich irgendetwas gewonnen?“, gab Sergej beim Anblick der Rangliste von sich. Es war offensichtlich, dass seine kritischen Fragen einfach ignoriert wurden, aber er nahm es sich nicht wirklich zu Herzen.
      Wahre Liebe... was? Er glaubte nicht wirklich, dass so etwas existierte, ein Ammenmärchen, mehr auch nicht. Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemanden gab, der so toll war, dass es ihn davon abhalten würde sich für andere zu interessieren.
      Oder vielleicht war seine wahre Liebe ja jemand, den es nicht kümmerte, ob er sich hin und wieder mit anderen vergnügte? Als ob. Und reich müsste die Person dann auch noch sein.
      Bei seinen Kommentaren musste Sergej lächeln und gab noch einmal ein charismatisches Zwinkern von sich, man musste doch auch was für seine Fans tun, nicht wahr?
      Doch die folgenden, angeblichen Beweise über das Happy End anderer Pärchen ließ dann sogar in ihm ein mulmiges Gefühl erscheinen.
      „... ähm... gibt es da nicht irgendwie... ein paar Hände zu fiel...?“, gab der Russe beim Anblick des letzten Bildes von sich und auch die Aussage, dass sie gar nicht von den Geschehnissen traumatisiert war, ließ ihn aufhorchen... was sollte das bedeuten? Was für eine Art von Show war das? Was konnte sie traumatisiert haben? Okay... vielleicht war das ganze doch nicht so locker wie er zuerst angenommen hatte.
      „... kann mir jemand verraten, was hier abgeht?“, wandte sich Sergej an seine Sitznachbarn, da er sich sicher war, dass die Moderatorin ihm wieder nicht antworten würde.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Virgil Hayden Evans

      Dem Schwarzhaarigen war es vollkommen egal was dieses verdammte Publikum von ihm hielt und so interessierte es ihn auch nicht, dass sie ihn hassten. Er hasste hier eben auch alles und wollte nur wieder raus. Es wunderte ihn sowieso schon, wie sie es geschafft hatten ihn zu sich zu holen, legte er doch immer viel Wert auf eine gute und hohe Sicherheit in seinem Leben. Hatte man Geld, hatte man auch Feinde. So war es auch kein Wunder, dass er sogar etwas stolz das Kinn vorstreckte, als sie ihn ausbuhten. In einem Kampf Mann gegen Mann würde eh keiner von denen eine wahre Chance haben gegen ihn und sich trauen.
      Hier und da hörte er sich auch andere der Entführten aufregen und dieses Kleinkind hatte scheinbar ihr Publikum vollkommen im Griff. Mit nur wenigen Worten schwiegen sie wieder und konzentrierten sich auf das Ranking und die Fake-Bilder mit den Fake-Liebesbekundungen. „Tsk… Da hat ja selbst ein Fantasy-Buch mehr Wahrheitsgehalt.“, murrte er leise und schüttelte den Kopf, ehe er doch etwas genauer hinsah und einen ihm bekannten Namen fand. Seine Augen weiteten sich und verengten sich dann finster.
      Er wollte sich nicht ansehen lassen, dass es ihn etwas aus der Bahn warf, hier auf Sergej zu treffen. Von allen Menschen auf der Welt, und sie hatten scheinbar von überall welche geholt, mussten sie ausgerechnet seinen Ex holen. Genervt schnaufte er und schloss die Augen. Vielleicht sollte er lieber nun schweigen und warten bis er die Fesseln los war, ehe er weiter rebellierte. So leicht entkam er immerhin nicht, wenn er so an seine Fesseln dachte, und diese hatte er immerhin geprüft.

      Leon Barett

      Der junge Mann schien vollkommen stolz mit sich, dass er Anjo verteidigt hatte. Die junge Frau schien doch sehr nett und hilflos zu sein. Er war nett, aber auch etwas naiv, denn noch immer dachte er, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich ging. Seine Augen strahlten nun als wenig später die Kommentare auf der Leinwand erschienen und er an zweiter Stelle stand. So ganz hatte er das Spiel nicht verstanden, aber es ging um die Liebe und diese suchte er immerhin.
      Er hoffte nur, dass es auch stimmte und sicher gab es hier, wie bei anderen Shows, am Ende eine Reise zu gewinnen oder eine „Blind-Date-Hochzeit“. Für beides war sein Herz offen. Erneut huschte sein Blick zu Anju, die bis jetzt ihm von den Damen am besten gefiel, doch da sie die Moderatorin war, war sie sicher nicht zur Wahl.
      Auch die Fehler in den Bildern und den Aussagen ignorierte er und sah alles durch die rosarote Brille, bis er Sergejs Frage hörte und zu diesem sah. Der Kerl war immerhin nett bis jetzt. „Es geht um die große Liebe und dass wir sie endlich finden werden.“ Er strahlte dabei über das ganze Gesicht und jeder mit einem normalen Verstand merkte, dass er nicht ganz dicht war.
    • Anjo Naya'il

      Die Moderatorin der Show lächelte weiterhin zum Publikum das begeistert Jubelte während die Kandidaten begann die unterschiedlichsten Reaktionen zu zeigen.
      Als jedoch Ashira mit ihrem Stuhl umkippte mischte sich noch lautes Gelächter ins Publikum die ihre versuche sich aus denn Fesseln zu wehren mehr als amüsant fanden.
      Anjo drehte ihren Kopf etwas zur Seite eher sie mit einem leisen Pfeifen und Kopf nicken Mitarbeitern hinter der strahlenden hellen Bühne ein Zeichnen gab. Keine Sekunde später kamen, zwei in schwarz gekleidete, großgebaute Männer auf die Bühne welche denn Stuhl zusammen mit der Rothaarigen wieder aufrecht stellten. Sie trugen schwarze, Sonnenbrillen beinahe als wären sie aus einem Agenten Film entsprungen.
      Kurz schien die beiden zu Anjo zu Blicken als erwarteten sie von der gut gelaunten Jungen Frau eine Bestätigung ihres tuns.
      Schwach wankte sie mit ihrer Hand und deutete mit dem Daumen nach Links...
      Penibel wurde der Stuhl von Ashira mehr zur Linken Seite gerückt...Erst jetzt wenn man genauer hinsah konnte man unter den Stühlen der Kanditen schmalen Linien erkennen...Wofür diese waren? Nun das würden alle Sieben gleich noch früh genug erfahren.
      Als das erledigt war warf Anjo den beiden Herren ein Luftkuss zu und wandte sich erneut an das Publikum:
      "Nun wie Ihr seht meine Süßen, haben wir sehr Lebhafte Kandidaten dieses Jahr!"
      Die Beschwerden über die Fake Bilder ignorierte Anjo so wie viele der weiteren Fragen der Kandidaten, der Scheinwerfer leuchtete entsprechend heller auf Leon Barett als die Worte sagte die doch alle hören wollte.
      "Nicht Anderes zu erwarten von unserer Platz Nummer 2! Es wäre gut wenn sich davon einige eine Scheibe von abschneiden!", kicherte sie und das Publikum stimme wieder mit ein als wären sie bei Unterhaltsam Comedy Show.

      "Und wie geht die Rechnung auf? Wir sind sieben Leute.. Einer muss zwangsläufig übrig bleiben, wenn ihr nicht noch jemanden versteckt habt."

      "Ohhh...~", kam es plötzlich in einem seltsamen düsteren Unterton von Anjo als hätte sich gerade ein Streber zum dritten in der Klasse gemeldete und die Lehrerin begann davon genervt zu werden.
      Doch das süßliche Lächeln blieb auf Anjo Lippen als sie sich dem Stuhl von Askja zu näher begann.
      Sie streckte ihre Hand verspielt nach ein paar ihrer hellen Haarsträhnen aus und rieb sie zwischen ihre Daumen und Zeigefinger mit ihrer Dunklen Handschuhe.
      "Danke das du mich daran erinnerst...Tatsächlich sind es immer Acht Kandidaten."
      Sie warf kurz Stephan ein schelmischen Blick zu dessen Atmung wieder hörbar schneller geworden war als sie näher an die Stühle der Kandidaten getreten war.
      Sanft streichelnd wanderte nun ihre Hand um die Schulter der gefesselten Askja und als wären sie alten Freunde lag der Arm nun ganz um sie. Ein süßlicher Duft ging von der Moderatorin aus und von ihren Stofftier ging ein surrendes Geräusch aus, fast ähnlich wie das Rauschen eines Telefons dessen Empfang gerade schlecht war.
      "Schaut bitte alle zum Bildschirm auf, denn das was jetzt kommt ist sehr wichtig, meine Süßen! Das passiert nämlich wenn ihr euch weigert an der Show teilzunehmen~"
      Es wurde plötzlich Todesstill im Publikum...
      Auch die Musik wurde leiser als auf dem Bildschirm ein Junge Frau gezeigt wurde.
      "Ohh!", kam es plötztlich noch rasch von Anjo die zu den Kameras schaute und ihre Wange gegen die von Askja presste:
      "...Bevor vergesse! An alle Zuschauer da draußen Unter Achzehnjahren! Bitte jetzt wegschauen! Denn jetzt Präsentiere wir euch Kandidatin Nummer Acht! Murayama Himeka! Bitte...Bitte ein letzter Applaus!"
      Es folgte diesmal sehr Monotonisches Klatschen...Keine Jubel Rufe, man hörte förmlich gespannte Anspannung und sogar Vorfreude in Publikum.


      Die Atmung von Murayama war unregelmäßig und rasend.
      Ihre Kastanien Braunen Augen waren panisch weit Aufgerissen und sie hielt zittrig mit beiden Händen ein Taschenmesser umklammert.
      Sie hatte diesen in ihrer Hosentasche gehabt und als man versucht hatte ihr diesen abzunehmen hatte sie sich gewehrt...
      Am Boden lag eine Gestalt, kaum erkennbar durch die Kamera Aufnahme, aber durch die dunkle Kleidung konnte man schwer davon ausgehen das ein weiterer Mitarbeiter war wie die anderen Herren mit der Sonnenbrille, hinter der Bühne...
      Blut klebte sehbar an ihrem schönen, hellen Gesicht und Kleidung...
      "I-ich...ich mache nicht mit!!", schrie sie nun hysterisch und man sah Reste von zerrissenen Fesseln an ihrem Handgelenk. Ihr war es tatsächlich gelungen sich zu befreien.
      Sie sah sich Ängstlich nach eine Ausweg um, der Gang in dem sie stand war dunklen und schmal...Und an denn Türen an denn Sie rüttelte geschah nichts...Sie waren alle abgeschlossen.
      Sie verschluckte sich hörbar an ihrer eigenen spucke als sie immer hysterischer wurde:
      "HÖRT IHR MICH!? Ich mache bei eurem kranken Show nicht mit!! Lasst mich gehen!!!"
      Plötzlich...Hörte man Klackende Schritte und wie in selben Moment sich Murayama Panisch sich gegen die Wand presste.
      "...ohh~ Meine Süße, ist das wirklich deine letzte Entscheidung?"
      Es war kaum verkennbar die Stimme von Anjo , was bedeutete es war eine alte Aufnahme die jetzt abgespielt wurde und nicht Live.
      "ICH MACHE NICHT MIT! ICH WEIGER MICH VERDAMMT!!", kreischte Murayama lauter unter Tränen der Angst, dabei das Taschenmesser fest umklammernd---
      Das nächste das auf der Aufnahme geschah war viel zu schnell....
      Man hörte und sah auch wie das Taschenmesser zu Boden fiel...
      Gefolgt von einem erstickenden Schmerzlaut....

      Spitzt Drähte um wickelten den Blutenden Leblosen Körper von Murayama, welcher dort hing als wäre sie ein Grausames Kunstwerk...
      Ihr Kopf hin hinunter und hinter ihr war aus ihrem Blut sehbar ein Blutiges Herz Symbol gemalt...
      uebergang.png

      Anjo Naya'il

      "Und somit meine Süßen! Haben wir dieses Jahr bedauerlicherweise nur Sieben Kandidaten...Aber keine Sorge ich werde aushelfen und mich Freiwillig bereit stellen! Ohh Ich bin ja so Aufgeregt~", hauchend richtete sich die Moderatorin wieder auf und griff sich mit der Hand an ihre geröteten Wangen.
      Wie auf ein unhörbares Stichwort ging plötzlich lauter Applaus erneut durch das Publikum.
      Neue Musik wurde eingeblendet, die Lichter der Scheinwerfe hatten ein schnelleren Rhythmus als wäre dies das Finale der Show:


      Der Grausame Tod der Kandidatin wurde damit komplett in den Schatten gestellt, als diente es jegliche allein nur für die Kandidaten für eine deutliche Warnung...
      "Nun aber ohne längere Verzögerung! Bringen wir unsere Kandidaten zu ihrem Zukünftigen Wohnbereich!
      Zusammen mit der ersten Fabelhaften Aufgabe!"
      Breit grinsend drehte sie sich verspielt wieder in der Mitte der Bühne und formte mit ihren Fingern ein herz Symbol:
      "Die erste Aufgabe wird es sein das sich unsere Kandidaten sich zu Pärchen zusammen finden und für einen ganzen Tag so tun müssen als wären sie ein verheiratest, frisch verliebtes Pärchen! Also streng euch an!"
      Amüsiert legte sich die Moderatorin mit einem verführerischen Zwinkern ein Zeigefinger an ihre Unterlippe:
      "Ohh...Und wer von euch Übrig bleibt ohne Partner, bekommt mich~"
      Mit diesen Worten als erwartete sie das man sich um sie reißen würde stolzierte sie zur Seite und nahm einen roten, großen Buzzer in ihre Hände:
      "Und jetzt meiner Süßen kommen wir zu meinen Persönlichen Lieblingsteil! "
      Mit Euphorischer summender Stimme schlug sie mit voller Kraft auf den roten Button.
      Im selben Moment öffneten sich plötzlich Luken unter den Stühlen der Kandidaten und sie fielen in einem Freien Fall ins unbekannte dunkle!!
      Süß Kichernd winkte Anjo ihnen noch hinter her....


      ........
      ............
      ................



      Stephan Rosenbaum

      Als Stepahn wieder zu sich kam konnte er nciht sagen ob sie wieder betäubt wurden wie bei ihrer Entführung oder ob er vor schock Ohnmächtig geworden ist...
      Der Blaue Himmel, die große Villa und der großen Pool der sich vor ihm erstreckte wirkte so unwirklich...
      Wenn man genau hinschaute erkannte man einige versteckte Kameras, in den Ecken oder in den Bäumen...
      Sein Hirn versuchte alles noch immer zu verarbeiten und sobald er sich an die Grausamen Bilder von der Achten Kandidatin in sein Kopf zurück kam schüttelte er sich...
      Das alles...war mehr als nur schrecklich...Sie sollten wohl besser mitspielen um Lebend hier raus zu kommen...
      Die erste Aufgabe hatten sie schon erhalten aber Stepahn war gerade überhaupt nicht danach unter den Anderen Kandidaten einen Team Player raus zu suchen...Er war schon immer sehr isoliert gewesen und sich jetzt plötzlich auf Wild Fremde einzulassen die er gar nicht kannte? Auch wenn sie alle in selben Boot steckten...wer versicherte ihm das nicht einer von Ihnen ebenfalls teil der Show war?!
      Andererseits wollte er auch ungern übrig bleiben und am Ende mit dieser Psychopatischen Moderatorin zusammen kommen...
      Verzweifelt griff er sich an denn Kopf und sank auf die Treppe vor der Villa...
      Die dunkle Maske presste immer noch eng an seine Lippen und er versuchte ruhig zu Atmen.
      Er erinnerte sich an die Kommentare zurück...Er war auf dem Fünften Platz...also mit einen der Unteren...Chance auf dem Sieg konnte er sich damit eigentlich abschminken...
      Unwohl verengte seine übermüdeten Augen und starrte auf denn Boden...

      Believe Me ~

    • Askja Alvardóttir

      Askjas Nackenhaare stellten sich auf, als die Moderatorin ihr gefährlich nahe kam und dicht vor ihr stehen blieb. Sie musste schlucken, während diese mit einer ihrer Haarsträhnen spielte, ehe sie schließlich einen Arm um sie legte und sich regelrecht an sie drückte. Sofort schoss ihr der süßliche Duft in die Nase, die Anjo verströmte. Es weckte Erinnerungen an die Zeit, an denen die Literaturübersetzerin selber gerne solche Duftnoten getragen hatte - jedenfalls bis Askja sich entschlossen hatte, sich mit Männerparfum zu bedecken, in der Hoffnung, dass es genau Kyles Geschmack entsprach.
      Angespannt, fest die Stuhllehnen umklammernd, blickte Askja zu der Aufnahme der achten Kandidatin .. und konnte nicht anders, als schockiert die Augen aufzureißen. Die Horrorfilme, die sie bislang übersetzt hatte, waren ein Witz dagegen. Nicht unbedingt, weil ihnen hier eine gruseligere Darstellung geboten wurde oder dergleichen, nein - sondern weil es alles echt war. Oder zumindest sehr stark danach wirkte.

      Askja bemerkte selber nicht, dass sie erleichtert ausatmete, als Anjo sich wieder von ihr abwandte.
      Bevor die Isländerin allerdings weitere Fragen stellen konnte, schlug die Moderatorin bereits auf einen riesigen Knopf und schon fielen alle hinunter in die Tiefe!!





      Kyle..
      Kyle..!
      Kyle!!
      KYLE!!!

      oc9.jpg

      Du böser Halunke! Tu nicht so, als würdest du dich schämen.~
      In meinem letzten Traum hast du so viele unanständige Dinge mit mir gemacht..!
      Das bekommst du jetzt alles zurück! ❤
      Hah!~
      Los, zieh dich aus und lass mich deinen perfekten Körper sehen! Ich fasse dich hier an .. und hier .. und da.. ich weiß doch, dass dir das gefällt. Oh ja, ich mache immer weiter, bis du-



      Mit einem Mal klappten Askjas Augen auf. Ihre Wangen waren noch leicht gerötet und etwas Sabber lag auf ihrem benebelten Lächeln.
      Eh .. huh?
      Sie lag auf hartem Boden, über ihr schien der blaue Himmel nahezu paradiesisch. Die junge Frau drehte ihren Kopf zur Seite und erkannte eine Villa ..
      Das sah ja..
      Abrupt setzte sich Askja auf und starrte das wohl gepflegte Gebäude an!
      Das sah ja fast so aus wie die Ferienvilla aus dem Manhwa!
      OH MEIN GOTT!
      Als wäre die ganze Sache mit der Entführung und den indirekten Morddrohungen reine Nebensache, sprang Askja auf die Beine und rannte geradewegs auf das Haus zu!
      Vielleicht war sie gerade gestorben und das hier war ihre Reinkarnation in ihre absolute Traumwelt!!
      Nichts und niemand würde sie aufhalten!
      Allerdings geriet sie schneller, als ihr lieb war, ins Schwanken. Ihr wurde schwindelig und kurz flackerte das Bild vor ihren Augen. Sie war wohl zu flott aufgestanden.



      Ronan O'Connor

      Ron zuckte erschrocken, als die Frau neben ihm so sehr mit dem Stuhl gewackelt hatte, bis sie schließlich rücklings nach hinten fiel.
      "Ach du Scheiße!", er drehte den Kopf so weit es seine Fesseln zuließen zu ihr, "Geht's ... dir gut?!"
      Ah - im nächsten Moment biss sich der Rotschopf auf die Zunge. Natürlich ging es ihr nicht gut, sonst wäre sie nicht so ausgerastet. Jetzt hatte sie sicher auch noch eine Kopfverletzung ..
      Ronan schwieg still, als die ihm unbekannte Teilnehmerin wieder gerade gestellt wurde. Er wagte es nicht, sie zu lange anzuschauen, allerdings konnte er einfach nicht anders, als ihr hin und wieder besorgte Seitenblicke zuzuwerfen.
      Erst, als auf dem Monitor eine andere Kandidatin erschien, lag sein ganzer Fokus auf ihr.
      Mit weit aufgerissenen Augen starrte er das Unheil an, welches ihr widerfahren war. Die Tränen liefen nun vollends ungehemmt seine Wangen hinunter.
      Wie .. Wie .. Wie konnte man nur so grausam sein?! Das arme Mädchen!

      Noch ehe sich Ronan beruhigen konnte, drückte die Moderatorin auf einen übertrieben großen Buzzer und er fiel mit einem lauten Aufschrei ins Nichts..



      Vorsichtig öffnete Ron seine grüngrauen Augen und setzte sich langsam auf.
      Er sah sich um und gerade, als er zu realisieren begann, wo er hier war, lief einer der Männer schnurstracks an ihm vorbei, als wäre er auf einer Mission!
      Huh? Huh?!
      Hatte er was verpasst?!
      Panisch blickte er sich nach den anderen Teilnehmern um!
    • Sergej Bosowich

      Es war ja wirklich nett von Leon auf seine Worte zu regieren und ihm erklären zu wollen, worum es hier ging, aber... Sergej konnte nicht anders als ihm einen Blick zuzuwerfen, als müsse er schon auf den Kopf gefallen sein, um an diese Aussage wirklich zu glauben.
      „Ah... ja... ich meine, das ist mir auch schon klar, aber-“, weiter kam er nicht, als sich die Scheinwerfer direkt auf seinen Sitznachbarn richteten und die Moderatorin diesen persönlich ansprach.
      Nun, wahrscheinlich hätte es sowieso nichts gebracht ihm erklären zu wollen, dass hier offensichtlich irgendetwas nicht stimmen konnte. Falls es nicht schon nicht offensichtlich gewesen war, in dem Moment, wo sie alle realisieren mussten, dass sie nicht freiwillig hier waren.

      Sergej konnte gar nicht mehr aufhören auf den Bildschirm zu starren, auf den leblosen Körper, an dem das Blut herunter tropfte. Ein nerviges Geräusch, als hätte jemand den Wasserhahn nicht ganz zugedreht, nur um das tausendfache schlimmer.
      Denn er war gerade Zeuge davon geworden, wie das Leben eines Menschen auf schlimmste Art und Weise ausgehaucht wurde.
      Der Russe war für einige Scheiße zu haben... aber das? Bitte nicht.
      Langsam drehte er den Kopf zu der Moderatorin, seine Augen noch immer vor Schock geweitet. Das war doch eindeutig ihre Stimme gewesen, nicht wahr? Und dann, im nächsten Moment... heilige Scheiße.
      Vor einem Moment hatte er sie noch für unglaublich niedlich gehalten, wenn auch etwas psychopathisch, aber das hatte ja auch irgendwie seinen Reiz. Aber das? Jetzt?
      Nahm er sich vor sich so weit wie nur möglich von ihr fern zu halten, während er sie mit einem nervösen Lächeln auf den Lippen anstarrte.
      Und dann stellte sie sich auch noch freiwillig als achter Kandidat... nein, bitte nicht.
      Er musste... okay, wie um alles in der Welt soll er diese kranke Scheiße überleben? Denn mit einem Mal wurde ihm bewusst, dass hier vielleicht auch sein Leben auf dem Spiel stand und dieses wollte er doch lieber behalten.

      Ashira Megumi Hakai

      „Nen Scheißdreck geht’s mir gut!“, schrie sie den verheulten Kerl an, obwohl er schon sicherlich selber darauf gekommen war, doch selbst der Stoß mit dem Hinterkopf schien sie nicht gerade beruhigt zu haben, im Gegenteil, sie wurde nur noch rasender und versuchte die Männer, die sie aufsetzten, zu beißen, doch zu ihrem Leid kam sie nicht rann, was sie nur noch rasender machte.
      Vielleicht hätte sie doch Aggressionsprobleme auf diesen scheiß Zettel schreiben sollen.

      „Hah. Amateur.“, gab die Rothaarige nur mit einem genervten schnaufen von sich, als sie Zeuge vom Tod der achten Kandidatin wurde. Ihr Tod interessierte sie nicht die Bohne und sie hatte schon deutlich schlimmere Tode gesehen, dieser hier hatte ja schon fast etwas künstlerisches an sich.
      Währenddessen war sich Ashira vollkommen sicher, dass sie es hier raus geschafft hätte, wenn sie an der Stelle der achten Kandidatin wäre und es geschafft hätte sich aus ihren Fesseln zu befreien.
      Ob das der Wahrheit entsprachen? Werden wir wohl nie erfahren.
      „... hah?! Nie im Leben werde ich-!“, weiter kam sie auch nicht, da fiel sie schon hinab in die Dunkelheit und stattdessen begann sie zu fluchen.

      Als die Rothaarige erwachte, hatte sie den Geschmack von Blut im Mund. Sie musste es wohl letztendlich geschafft haben irgendjemanden zu beißen, aber sie konnte sich nicht so recht daran erinnern, geschweige denn, wie sie hierher gekommen war.
      Ein paradiesischer, blauer Himmel, eine riesengroße Villa und ein Pool. Sie wusste, dass dieses Gebäude nicht ihrer Familie gehören konnte, der Stil war viel zu westlich.
      Und schon wieder war Ashira kurz davor auszurasten, denn irgendjemand hatte sich gedacht, dass es eine gute Idee war, sie über das Sprungbrett zu drapieren, so dass sie zur Hälfte im Wasser schwamm. Vielleicht ja als Rache für den Biss.
      Wie auch immer. Die rothaarige Erben nahm einmal tief Luft.
      „Verdammte Scheiße!! Wenn ich das Arschloch erwische, dass mich hier rein geworfen hat, wird es nicht einfach nur bei einem Biss bleiben!!! Ich werde jeden einzelnen von ihnen...“, die folgenden Worte waren sicherlich nicht für Kinderohren bestimmt, denn Ashira begann ihrer Wut Luft zu machen, in dem sie nur so vor sich hin fluchte und grafisch beschrieb, wie sie ihre Entführer auf schlimmste Art und Weise ermorden oder foltern würde.
      „Und diese verfickte Moderatorin....! Ich werde ihr persönlich die Zähne raus ziehen, damit sie nie wieder jemanden so anlächeln kann! Ich werde ihr auch das zweite Auge raus reißen!! Die wird noch was erleben-!“, sie hatte schon vollkommen vergessen, dass Anjo Teil der Truppe sein würde und das Wasser des Pools spritzte nur so umher, während sie sich Luft machte indem sie wie wild durchs Wasser schlug.

      Sergej Bosowich

      Der Russe wurde vom ständigen fluchen und Geschrei einer weiblichen Stimme geweckt und fast erwartete er auch schon, dass es eine seiner Sugar Mommies wäre, die sich über irgendetwas beschwerte und er machte sich mental bereit sie wieder zu beruhigen und gnädiger zu stimmen, immerhin gehörte das zu seinen Aufgaben als Sugar Baby, doch sobald er sich erhob um sich zu strecken wurde ihm bewusst, dass er sich nicht in einer teuren Suite befand und aus einem weichen King sized Bett erwachte.
      Außerdem hatte er noch immer seinem Klamotten an.
      Sergej gab ein Seufzen von sich, als er sich wieder daran erinnerte, in was für einem Schlamassel er sich hier befand und lockerte seine Krawatte etwas, bevor er begann sich umzusehen.
      Plan Nummer eins: Virgil finden.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Leon Barett

      Sein Blick ruhte immer noch auf Sergej, der zwar meinte, dass er verstand, doch in seinen Augen war dem nicht so. Der Russe wirkte auf ihn eher verwirrt, ebenso wie einige der anderen Teilnehmer und ganz besonders dieser seltsame große Dunkelhaarige, der Anjo beleidigt hatte, ebenso wie diese rothaarige Kandidatin Ashira, die beide nur aggressiv waren und Stress machten. Ihm kam nicht im Geringsten in den Sinn, dass es hier wirklich gefährlich sein könnte und dies nicht nur eine einfache Show war. Dies lag natürlich nur daran, dass Anjo gleich zu seinem neuen Menschen der Begierde geworden war als er sie gesehen hatte und wenn dem so war, dann blendete er immer alle Fehler aus, ebenso wie er jede Form einer Ablehnung nicht sah. Man konnte nur für ihn hoffen, dass diese Schwärmerei nicht zu lange dauern würde und tödlich für ihn enden.
      Im Gegensatz zu quasi allen erkannte er auch nicht, dass es wohl Anjo war, die in dem Video die achte Kandidatin folterte und wahrscheinlich auch um brachte. Er sah lieber, statt auf den Bildschirm, zu der Moderatorin und lächelte sie ganz verliebt an. Dem Monitor hatte er nur einmal kurz einen Blick zugeworfen gehabt. Ehe auch schon kurze Zeit später alles schwarz wurde vor seinen Augen.

      Virgil Evans

      Am Anfang hatte es Virgil noch versucht zu verhindern in Sergejs Richtung zu sehen, doch nun sah er ab und an rüber zu seinem Ex und fragte sie was nun in diesem vorging. Auch wenn er immer so tat, als sei er durch und stünde über allen Dingen, so war dem nicht so. Doch zurzeit war sein Blick eher in die Richtung der Rothaarigen gerichtet, die noch mehr durchdrehte als er. Er selbst hatte schon klar seine Meinung geäußert und auch hatte er schnell gemerkt, dass es nichts brachte. Danach hatte er nun erstmal beschlossen zu schweigen und abzuwarten, doch so weit war diese Frau wohl nicht. Wenn es nicht Ernst wäre und wirklich um Leben und Tod gehen würde, dann würde er sie anfeuern, doch unter diesen Umständen dachte er nur, dass sie doch lieber einfach die Fresse halten sollte. Seine Gedanken in diese Richtung, dass man doch vielleicht erstmal mitspielen sollte, ähnlich wie bei einer schweren Verhandlung, wurden nur noch bestärkt, als man sah, wie die achte Kandidatin noch vor dem Start ihr Ende gefunden hatte. Es war also doch so heikel, dass er seine Rangehensweise anpassen musste.

      Einen kurzen Blick hatte er noch erhaschen können, ehe es ihm wie den anderen Kandidaten ging und er nicht mitbekam, wie sie genau an dem neuen Ort landeten, ähnlich wie bei ihrer Entführung. Als er nun wieder zu sich kam und sein Blick auf dem Haus vor ihm landete brauchte sein Kopf einige Sekunden, um sich an alles zu erinnern. In diesem Moment davor fragte er sich, ob dies nicht eines seiner Häuser war, die er gekauft hatte und alles nur ein seltsamer Traum, doch dann traf es ihn wie der Schlag und von seinem Halbschlaf-Dämmerzustand war er sogleich hellwach und sprang sogleich auf. Leider keine so gute Entscheidung, denn ihm wurde sogleich etwas duselig, doch so viel Blöße würde er sich nicht geben und versuchte sich schnell wieder zu fangen damit es niemanden auffiel. Nun, da sie die Fesseln los waren, würde er Pläne schmieden können, aber natürlich nur heimlich. Auch würde er sich bemühen die erste Aufgabe zu bestehen, denn auch wenn er sich vorhin noch keine Gedanken gemacht hatte wegen der Rangliste, so war es nun anders, denn immerhin wollte er nicht gleich sterben- am besten sogar gar nicht. Dies hieß: Einen Partner finden, der nicht die Psycho-Moderatorin war und ehrlich war hier sogar seine erste Wahl sein Ex, denn immerhin kannten sie sich. Und so machte er sich auf die Suche als es ihm wieder gut ging, und machte sich auf die Suche im Hausinneren.

      Leon Barett

      Auch der Kindergärtner erwachte nun am Haus, doch dies nur, weil die Rothaarige mit ihrem Geschrei ihn weckte. Sonst hätte er sicher weiter geträumt, denn immerhin hatte er hier mit Anjo die große Liebe gefunden und träumte schon von einer Hochzeit. Da er nun aber doch sehr unsanft geweckt hatte er mehr als nur einen Grund schlecht gelaunt zu sein. Er erhob sich und man hatte ihn in der Nähe vom Pool abgelegt gehabt, weshalb er mit nur wenigen Schritten beim Pool war und somit auch bei Ashira. „Ich bin ja immer dafür, dass jeder seine Meinung haben darf und diese auch sagen soll, aber so geht es nicht. Dir hat man wohl als Kind auch nie Benehmen beigebracht. Außerdem sollte eine junge Frau sich nicht so benehmen, fern ab davon: Niemand sollte sich so benehmen.“, tadelte er sie direkt und schlug dabei wieder seinen Ton an, den er auch bei seinen Kindern hatte.
    • Stephan Rosenbaum

      Die Gruppe an Teilnehmer schien alle auf ihren Weisen mit der Situation klar zu kommen. Während andere Hastig herum liefe, sich umschauten schien besonderes die Rothaarige von solcher Wut erfüllt zu sein, dass man sich sorgen machen musste ob sie nicht genau wie das arme Mädchen wie in diesem Video Enden würde!
      Er wollte hier nur weg...Am besten Lebend und in ganzen Stücken...Aber das hier war anderes als wie ein Zombie Überfall auf das er sich über Jahre vorbereitet hatte...Seine Überlebens Instinkte würden ihn hier kaum raus helfen.
      Mehr noch...Er wurde als absoluter Langweiler von den Zuschauern eingestuft...Und daran würde er auch kaum was Ändern können...
      Er hatte sich ein grobes Bild von denn Anderen Mitgliedern gemacht die alle so ihre Besonderheiten zu haben schien...Und er?
      Sein Kopf senkte sich tiefer in Selbstmitleid...Als...
      ...Die Blauen Seelenfenster des Paranoiden bemerkten wie dieser Weißhaarige der mit dem Stuhl neben ihm gesessen hatte viel zu Euphorisch in seine Richtung lief.
      Beinahe...wie...so Hirnfressender Zombie!!
      Schwankte...der gerade auch noch...?!
      Unwohl schauderte der Blonde und wollte sich direkt sich von seinem Sitzt platzt auf der Treppe sich entfernen um abstand zu dem Typen zu gewinnen...
      Doch beim versuch die Treppe rückwärts hinauf zu gehen verschätzte er sich und rutschte beim aufstehen aus.
      Unbeholfen ruderte er mit den Armen um das Gleichgewicht wieder zu finden und legte dabei mehr oder weniger eine ungewollte Halbdrehung hin. Das nächst beste was dann zum packen bekam um nicht hinzufallen....war dann bedauerlicherweise Askja Schulter und so rieß er sie mit sich zu Boden.
      Von Außen betrachtet wirkte albernderweise eher danach als hätte er sich Heldenhaft unter Askja geworfen um zu verhindern das beim schwanken hinfällt und standessen ins eine Arme!
      "...T..tschuldigung.", nuschelte hinter seiner schwarzen Mundschutzmaske und versuchte auch gleich wieder sich aufzurichten als plötzlich das laute Geräusch eines Hubschraubers ihn regelrecht übertönte.
      Irritiert hob er denn Blick, durch den Hubschrauber wurde heftig Wind aufgewirbelt und er musste die Hand Schützend vor Gesicht halten.
      Was zum Teufel...war das jetzt?!
      Er starrte hinauf und...Keine Wenige Minuten später versteinerte mit einem kalten Schauderte als er ein Bekannte Gestalt erkannte.
      Die auffällige Moderatorin Anjo lehnte aus dem Hubschrauber heraus...
      Wieso ein Hubschrauber? Konnte man diesen Ort nur durch die Luft und über das Wasser erreichen oder war das auch Teil der Show?
      Plötzlich wurde man Zeuge wie Sie aus denn Fliegenden Hubschrauber sprang...!
      "ist Sie...?!", setzte der Blonde an und glaubte kurz die Moderatorin wäre auch noch so verrück ihr Leben aufs Spiel zu setzten!
      Doch keine Meter später wie sie runter sprang öffnete die einen Fallschirm...Natürlich mit einen Roten, fetten Herz Symbol drauf!


      Anjo Naya'il

      Elegant, als würde sie das Täglich tun landete Anjo mit dem Fallschirm sicher auf der Insel auf denn sich die Sieben Teilnehmer eingefunden hatten und zu sich gekommen sind.
      "Wunderbar Ihr seid alle Wach! hast du meine Glorreiche Landung gesehen? Vorletzter Platz?", fragte sie amüsiert lachend den armen Ron in dessen Nähe sie gelandet war und schnallte sich von dem Rucksack ab in dem sich der Fallschirm befunden hatte.
      "Mal ganz unter uns Süßer, ich denke du solltest dich an Platz Nummer Vier ran werfen, ein Sekretär einer Anweilskazeilei und ein Erbe eines Syndikats, wäre schon eine ziemlich aufregende Kombination, oder? Oder? Na??"
      Als wären sie enge Freunde stupste ihn sogar mit den Ellbogen an und ohne ihm eine Wahl zu lassen zog sie diesen auch in Richtung des Pools wo man schon lauthals die Rothaarige herum Brüllen hörte.
      Belustigt darüber als sei die tadelnde Worte des Kindergärtner hörte wriggelte sie aufgeregt mit den Augenbrauen: "Ohh das sieht nach Konkurrenz für dich aus Ron-boy~"
      Dann hob sie grüßend ihre Hand zu Leon und Ashira:
      "Na ihr beiden süßen! Ich hoffe ihr habt es auch gut her geschafft! Wenn ihr möchtet führ ich euch gern herum? Na? Und wie fandet ihr die Einführung der Show? war Toll? oder? Na?", fragte sie warmherzig Lächelnd als wäre sie der liebste Engel auf Erden und alle wären Glücklich hier zu sein!
      Sie hatte auch sichtlich keine Angst davor das man ihr gegenüber Aggressiv werden konnte.
      Denn sobald man versuchen würde sie anzugreifen würden die Halsbänder dem oder der Teilnehmer ein elektrischen Stoß verpassen...Sollte selbst das nicht einen davor abschrecken sich an ihr zu vergreifen würde daraufhin eine Art Schutz Barriere sie wie ein Schild vor Äußerlichen Gewalttaten Schützten, kurz gesagt...Genoss es Anjo mit purer passiver Provokation zwischen den Teilnehmern zu agieren, da sie wusste sie war unantastbar.
      "Ohhh ich freu mich, ich bin mir sicher wir werden viel Spaß zusammen haben!"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Askja Alvardóttir

      Kaum war Askja zum Stehen gekommen, riss etwas die Frau mit sich zu Boden!
      Erst, nachdem sie einige Male geblinzelt hatte, starrte sie mit aufgerissenen Augen auf den Mann hinab, der unter ihr lag - und sie realisierte schlagartig, dass sie nicht wiedergeboren wurde.
      Das unter ihr war nicht Kyle und sie würde ihn ganz sicher nicht noch einmal verwechseln!
      Dass sie es beinahe wieder getan hatte, verdrängte sie zügig.
      Die Literaturübersetzerin konnte nicht anders, als ihre Lippen enttäuscht zu verziehen und auch, als der Blonde sich entschuldigte, kam lediglich ein knappes "Schon okay" aus ihr heraus.
      Hastig setzte sich die maskulin gekleidete Frau auf und klopfte sich etwas Staub von der Hose, als sie nun auch den Helikopter hörte. Sie hob den Kopf und starrte mit leicht geöffnetem Mund zu Anjo, die waghalsig aus dem Flugobjekt sprang! Auch, als diese sicher landete, stand ihr Mund offen - ein Mix aus Ungläubigkeit und Verwirrung zierten ihre Gesichtszüge.
      Askja beobachtete, wie die Frau sich an einen der Teilnehmer wandte und bereits darüber sprach, sich an jemanden ranschmeißen zu müssen. Und wenn man bedachte, was mit der einen Kandidatin geschehen war ..
      Mit einem Schlucken entschied sie sich dazu, sich erneut an den Blonden neben sich zu wenden,
      "Äh .. hast du schon einen Partner? Also für die Aufgabe, meine ich."



      Ronan O'Connor

      Viel Aufmerksamkeit konnte der Ire keinen weiteren Teilnehmern mehr schenken, viel zu sehr lenkten ihn die Flüche der Gangster-Frau ab.
      Hatte man sie .. ernsthaft auf das Sprungbrett gelegt? Gleich über dem Wasser?
      Der Rotschopf stand auf, um zu ihr zu gehen, doch bevor er das tun konnte, ertönte das laute Geräusch eines Hubschraubers und schon im nächsten Moment sprang die Moderatorin aus diesem heraus!
      "Was .. zur Hölle..?!"
      Instinktiv streckte er bereits die Arme aus, um sie aufzufangen - doch da entfaltete sie problemlos einen Fallschirm und landete elegant vor seine Füße.

      'Hast du meine Glorreiche Landung gesehen? Vorletzter Platz?'

      "Scheiße, ich hab' fast einen Herzinfarkt bekommen!"
      Machte die das irgendwie täglich?! Wie konnte sie so ruhig sein?!
      Im nächsten Moment schlug sie ihm vor, sich an die cholerische Frau ranzumachen. Er kam gar nicht dazu, dies abzuschlagen, da zog sie ihn auch schon mit sich zum Pool.
      Auf Anjos Fragen, wie sie die Einführung der Show fanden und ähnliches, ging Ron nicht ein. Als er die Rothaarige erneut dort liegen sah, entschied er sich dazu, sie jetzt doch nicht anzusprechen. Er hatte so das Gefühl, dass sie ihn nur anmotzen würde..
      Stattdessen wandte er sich an den anderen Teilnehmer mit braunen Haaren.
      Er bekam noch einige Fetzen seines Tadelns mit, was Ron die Augenbrauen zusammenziehen ließ.
      "Dass sie wütend ist, ist wohl das normalste hier - wir wurden schließlich gekidnapped. Ich würde mangelnde Erziehung eher denen vorwerfen, die dieses ganze Szenario überhaupt veranstalten. Jeder Richter würde dem zustimmen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • Ashira Megumi Hakai

      „... hah? Sag noch einmal, dass sich eine junge Frau nicht so benehmen soll, und ich schneide dir persönlich die Zunge raus.“, erwiderte die rothaarige nur bissig und warf dem Kindergärtner einen Blick zu, der tödlich enden könnte. Es war deutlich zu erkennen, dass sie keinen Spaß machte. Ashira würde es tun. Am liebsten würde sie in diesem ganzen Zirkus Amok laufen, um etwas Dampf abzulassen, doch dann erkannte sie etwas, dass ihre Wut deutlich mehr verdient hatte: diese verdammte Moderatorin, wie sie vom Himmel sprang.
      Sogleich zog sich die Rothaarige aus dem Wasser und schritt auf die Moderatorin zu, mit geballten Fäusten alles andere ignorierend. Sie würde ihr dieses verdammte Grinsen schon noch-!
      Doch als sie gerade dabei war ihr eine rein zu hauen, schrie sie auf und krümmte sich, die Hände um das Halsband gelegt, von dem ein stechender Schmerz auszugehen schien, als die Elektroschocks durch ihren Körper wanderten.
      Sie atmete schwer, als es endlich aufhörte und starrte ungläubig zu Boden, sich von dem Schock – wortwörtlich – erst mal erholen müssend.
      „Was zum?! Hey, Schlampe, was-!“, doch weiter kam sie nicht, als sie sich an Anjo wandte und sie am Kragen packen wollte, da spürte sie einen weiteren Stromschock.
      Ashira hasste diese Sendung noch mehr als vorher.

      Sergej Bosowich

      Da er den Schwarzhaarigen nirgends außerhalb des Gebäudes zu finden schien, verschwand er schon bald im Inneren der Villa, den Rest der Truppe ignorierend, denn er wollte an Virgil heran kommen, bevor es jemand anderes tat. Sergej war sich sicher, dass sie zusammen eine gute Chance hatten zu gewinnen, wenn sie es richtig anstellten, auch wenn er bereits einige Minuspunkte gesammelt hatte. Hier ging es immerhin nur ums Entertainment, und wer könnte das besser bieten als er?
      Das Problem war nur, dass Virgil sicherlich nicht gut auf ihn zu sprechen war. Aber er war schon immer mehr Kopf als Herz gewesen, also sah Sergej ganz gute Chancen darin sich mit ihm zu verbünden.
      Während er durch das gemütlich und luxuriös eingerichtet Haus spazierte, bemerkte er die Kameras überall. Nun, es war eine Reality Show, er hatte nicht weniger erwartet. Das bedeutete aber auch, dass jeder seiner Schritte beobachtet wurde... etwas sagte ihm, dass das Material nicht erst gesammelt und dann zusammen geschnitten wurde, wie man es sonst kannte.
      Und dieses Gefühl ununterbrochen beobachtet zu werden, gefiel ihm überhaupt nicht.
      Als er gerade um eine weitere Ecke bog, stieß er wortwörtlich auf die Person, die er die ganze Zeit über gesucht hatte. Perfekt.
      „Oh, hey Großer. Na wie wärs, suchst du noch einen Partner? Du bist mir sofort ins Auge gefallen, mein Hübscher <3.“, gab das Sugar Baby zuckersüß von sich und wanderte mit seinen Fingern den Brustkorb seines Gegenübers hinauf, hoffend dieser würde gleich verstehen, worauf er anspielte: dass es besser war wenn die Zuschauer nicht wussten, dass sie sich kannten.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Leon Barett

      Natürlich hatte die Rothaarige dazu was zu sagen und Leon hatte sogar damit gerechnet. Da der Kindergärtner viel zu verknallt war, oder was er eben dafür hielt, machte ihm ihre Aussage nichts aus und er ignorierte ihren Blick. In seinem jetzigen Zustand war er unempfänglich für alles. Jeder gut gemeinte Rat und sogar eine Unterlassungsklage seines Zieles hatten ihn nie abhalten können, da würde es ein mörderischer Blick einer fremden Frau schon gar nicht können.
      Stattdessen sah er sie eher mit einem mitleidigen Blick an bis auch seine Aufmerksamkeit auf den Heli und vor allem die Moderatorin fiel. Man konnte von Glück reden, dass er nicht gleich los stürmte, um sie in Empfang zu nehmen, doch zu seinem Glück kam sie zu ihm. Leider auch dieser Ron, der sogleich einen Spruch für ihn hatte. Leicht legte er den Kopf schief und lächelte. „Was ist daran falsch die Liebe finden zu wollen?“, fragte er nun, aber erwartete keine Antwort. Eigentlich wollte er sich nun an Anjo wenden und ihr Angebot annehmen, doch da hatte sich aggressive Rothaarige auch schon berappelt und aus dem Wasser gezogen. Kaum ließ er sie mal aus den Augen, da war sie auch schon auf dem Weg, um Anjo weh zu tun. Sogleich machte sich Leon auf den Weg, um sie aufzuhalten, doch da krümmte sie sich schon. War ihr etwas schlecht oder so? Eine gerechte Strafe in seinen Augen und so kam er nicht umhin etwas zu lächeln, als sie sich vor Schmerzen krümmte. „Also ich nehme dein Angebot für die Hausführung gerne an.“ Noch immer verstand er nicht was hier vor sich ging oder aber er wollte es nicht, weil er alles durch seine rosa Brille sah. Um ein Haar hätte er sich auch noch bei ihr unter gehakt, doch das konnte er sich noch mal verkneifen. Stattdessen sandte er einen Blick an die beiden anderen, der ihnen deutlich sagen sollte, dass sie am besten nicht mitkommen sollten.


      Virgil Evans

      Virgil kannte das Gefühl beobachtet zu werden und meistens war es ein Gutes gewesen, doch hier sah es ganz anders aus. Seine Nackenhaare hatten sich aufgestellt und schnell hatte er die Kameras ausgemacht. Er hasste solche Sachen und er hatte Reality Shows noch nie etwas abgewinnen können und dies hier würde sicher keine Ausnahme darstellen. Schon jetzt war klar, dass es vorkommen krank hier war und auch sicher würde es nur noch schlimmer werden. Wenn er hier raus wollte, dann würde er sich zurücknehmen müssen. Auch wenn es nicht seine Art war, so hatte er nun schon das Ranking gesehen und würde dagegen vorgehen müssen.
      Sein Blick wanderte nun über die Einrichtung und wenn er hier nicht gefangen wäre, dann wäre es sicher ein gutes Feriendomizil, dem es nicht an Luxus mangelte, doch nun sah er es eher als Knast an. So war es auch kein Wunder, dass er nun mit jemanden aneinander stieß, denn immerhin hatte er nicht nach vorne geschaut. Er war schon kurz davor diese Person an zu maulen als er Sergej erkannte und dieser ihn nun ansprach. Scheinbar hatten sie beide denselben Gedanken und Virgil erkannte auch, dass es besser wäre nichts zu sagen wegen ihrer Beziehung. Irgendwann würden sie sich mal heimlich versuchen müssen zu unterhalten, doch jetzt spielte er erstmal mit. Freundlich lächelte er Sergej an. „Du hast Glück. Ich habe noch keinen Partner und ich denke, dass wir uns super ergänzen würden. Also klingt es nach einem guten Plan mit uns beiden.“, meinte er und nickte kaum merklich dabei. Sie würden super zusammenarbeiten können.
    • Stephan Rosenbaum

      "Äh .. hast du schon einen Partner? Also für die Aufgabe, meine ich."
      Die Frage von der Anderen Person hatte Stephan von dem unseriösen Geschehen abgelenkt.
      Ein wenig kaute er unwohl auf seine Unterlippe hinter dem Mundschutz herum. Jetzt sprach sein Gegenüber genau das an worüber er sich denn Kipf zerbrochen hatte. Sollte die Frage ein Hinweis darauf sein das Askja an einer Partnerschaft Interessiert wäre odee evtl nur festellen wollte wie die lage Aktuell ist?
      Schwach schüttelte daher Stephan sein Kopf und lenkte sein nervösen Blick dem Boden zu als er sich auf der Treppe aufgesetzt hatte.
      Es war ihm immer wichtig gewesen zu überleben und eine Partnerschaft mit dem Anderen könnte sein Rettender Anker sein, allerdings...
      "... Du bist auf Platz 3 in denn Rängen, deine... Gewinn Chancen sind sehr hoch, du uhm... Solltest dir daher wohl besser einen Partner in dem höherem Bereich suchen...", rieht er lese und drückte unwohl seine Hände zusammen um sie zu kneten.
      Es wäre Heuchlerrisch einfach auf eine Partnerschaft einzugehen ohne es zu erwähnen...
      "... Ich bin auf den unteren Rängen, mit Platz Fünf... Wenn ich nicht aufpasse könnte ich jemanden mit einem höheren Rang runter ziehen... Das hier alles ist doch ein Spiel... Ich bin Game Programmierer... Ich.... Weiß wie das System funktioniert...", flüsterte er weiter nervös.
      Die Kameras die hier überall versteckt waren brannten ihm auf der Haut, ihm wurde übel und am liebsten wollte er sich irgendwo verkriechen....
      Zwar war ihm die Person hier bis her Kontakt Mäßig am nächsten gekommen aber er konnte schlecht wie ein panischer ertrinkender nach seinem Retter greifen... Er könnte ihn mit unter Wasser reißen! Das könnte ihr gemeinsamer Tod oder Niederlage bedeuten....
      Obwohl es eine so einfach gestellt Frage schien steigerte der Blonde sich zu intensiv dahinein!
      Doch seine Kreisenden Gedanken konnte er nicht stoppen und für denn Moment schien seine Atmung wieder unkontrolliert schneller zu werden.
      Er sollte vielleicht einfach den Mund halten...
      Wie sollte er sich auch Fokusieren wenn jede verstreichte Sekunde einen länger in diesem Schlamassel feststecken ließ?!
      Die Panik kehrte weiter in ihm zurück als er begann zu hyperventilieren...
      "Falsch... Das hier ist alles so Falsch... Bestimmt steckt auch die Regierung hinter dem ganzen... Sie wissen das ich ihnen auf die schliche gekommen bin...", wisperte er nur noch wärend seine Finger sich zu seinem Kopf herhoben hatte und sich daran festkrallen.


      Anjo Naya'il

      Deutlich Amüsiert drüber die Aufmerksamkeit zu erhalten die ihr hohes Ego brauchte, kicherte sie jeglich Unschuldig süß darauf das sich Ronan erschreckt hatte.
      Ihre langen Wimpern klimperten scheinheilig als hätte sie keine Ahnung davon wieso die Rothaarige jetzt solche schmerzen erlitt. Viel mehr wirkt ihre großen Rehaugen von einem deutlich hauch von Sündhafter freude erfüllt zu sein.
      "Heh, Süße... Bist du so Elektrisiert vor Aufregung mich zu sehen?"
      Ihre Worte waren deutlich leiser gewählt als üblich, fast als wären sie allein nur für Ashiras Ohren bestimmt gewesen. Wenn man sogar ganz genau auf die Lippen Bewegung der Moderatorin achtete, sprach sie auch die Worte in dem Moment in der Sprache der Rothaarigen aus aber da die Halsbänder alles übersetzten machte es kein sehr großen merklich Unterschied.
      Kichernd hob sich Anjo eine Hand an die Wange um Verlegenheit vorzutäuschen.
      "Hach, ich weiß gar nicht wie ich mit so einem wilden Temperament umgehen soll... Ob du auch im Bett solche Leidenschaft zeigst? Vielleicht lass ich dich dann auch kurz an mich ran, wenn du so versessen drauf bist! Aber sei zärtlich zu mir ~", gab sie verspielt von sich als würde sie mit der Anderen flirten.
      „Also ich nehme dein Angebot für die Hausführung gerne an.“
      Ihr lieblcher Blick traff sich nit den Kindergärtener und sogleich wurde sein Lächeln erwiedert, sie waren wohl deutlich auf einer Wellenlinie.
      "Ohhh das freut mich! Leon Barett,
      Ich merke schon du bist mit einen der besten Kandidaten dke verstehen worum es hier am meisten geht... Die Liebe!"
      Letztes seufzte sie Glücklich und griff sich gerührt an die Brust.
      "Es kommt mir beinahe vor als erblicke ich ein Spiegelbild meiner Seele! Weiß du was das bedeutet Süßer? Dss bedeutet wir sind Seelengefärten, tief... Miteinander verbunden.", hauchte sie überdramatisch und es fehlte nur noch der Engels Chor im Hintergrund um das ganze zu unterstreichen.
      Von dem Blick von Leon an dke Anderen gerichtet bekam sie nicht viel mit wesweg sie sich Motviert an die anderen beiden richtete:
      " Also schön, wer möchte noch mitkommen?"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Askja Alvardóttir

      Anstelle eines einfachen 'Ja' oder 'Nein' begann dieser Kerl sich jetzt ernsthaft in Selbstmitleid zu suhlen!
      Askja verzog das Gesicht - was sollte das bedeuten, dass sie sich einen Partner mit einem höheren Rang suchen sollte? So, wie sie es verstanden hatte, war sie ohne Partner geschmissen!
      Und mit Rang 5 war er zumindest nicht der Letzte ..
      "Ja gut, aber-", versuchte die Literaturübersetzerin ihn vom Gegenteil zu überzeugen, als der Mann plötzlich anfing, irgendwas über die Regierung zu schwafeln.
      War der etwa .. so ein Verschwörungtheoretiker?!
      Sofort blickte sich Askja um. Vieleicht war es doch eine gute Idee, eine andere Person nach einer Partnerschaft zu fragen, allerdings .. schienen sich alle bereits in kleine Grüppchen aufgeteilt zu haben.
      Ugh..

      Ihr Blick fiel erneut auf den Blondschopf.
      So schlimm.. konnte er doch nicht sein! Solange sie mit ihm diese Aufgabe erfüllen konnte, um hier lebendig rauszukommen und sich wieder voll und ganz Kyle zu widmen, war alles in Ordnung!
      Bevor er sich also zu sehr in die ganze Sache steigern konnte, kniete sich Askja direkt vor ihm hin, nahm sein Gesicht sanft in ihre Hände und schaute ihm in die Augen,
      "Achte auf meine Atmung."
      Sie atmete ganz ruhig ein und aus .. immer wieder..
      Dabei sprach sie ruhig,
      "Mach mit mir mit. Einatmen .. und ausatmen.. denke an nichts anderes, achte nur auf mich.."

      Als Askja den Eindruck hatte, dass Stephans Atmung sich beruhigte, nickte sie kurz und streichelte seine Wange behutsam mit ihrem Daumen.
      "Gut. Wir beide sind jetzt Partner, okay? Die Ränge sind nicht in Stein gemeißelt, also werden wir auch hier rauskommen können. Das einzige, was du dafür tun musst, ist mit mir zusammen zu arbeiten."
      Mit diesen Worten ließ sie den jungen Mann los hob ihre Hand, wie um seine zu schütteln,
      "Wie sieht's aus? Stehen wir das gemeinsam durch?"



      Ronan O'Connor

      Ronan trat hastig einen Schritt nach vorne, um Ashiras Hand abzufangen, als er damit rechnete, dass diese ihre Faust in das Gesicht der Moderatorin vergraben wollte. Bevor er allerdings handeln konnte, schien die Rothaarige einen Schock zu erleiden, so, wie sie zusammengezuckt war und sich erst einmal beruhigen musste.
      Mit einem Schlucken legte er seine Finger auf das Band, welches um seinen eigenen Hals gelegt war.
      Diese dienten also nicht nur zum Verständnis der anderen Teilnehmer..
      Für einen Moment wollte er Ashira fragen, ob alles in Ordnung war - doch mit einem Biss auf seine Zunge hielt er sich zurück. Ihre Gefühlslage war offensichtlich und sie wirkte nicht wie der Typ, der es gerne hatte, wenn man sich um sie sorgte.
      So wandte er seinen Blick von ihr ab und reagierte auf Anjos Frage mit einem leisen 'Vielleicht später'.
      Er musste weg von diesen Leuten und den Kopf frei bekommen.
      So zückte er seine Zigarettenpackung aus der Hosentasche - die ihm glücklicherweise nicht abgenommen worden war - und ging weg. Er wusste nicht wohin, Hauptsache nur weg.

      Schließlich fand er sich hinter dem Gebäude zwischen sämtlichen Gebüschen und Gestrüpp wieder. Dort lehnte er sich mit dem Rücken an die kühle Wand, legte sich eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete diese an.
      Er zog den Rauch der Stange tief ein und pustete sie sogleich mit geschlossenen Augen aus.
      Mit dem Versuch, keine Träne zu verdrücken, versuchte sich Ronan erneut ein Bild von dieser ganzen, surrealen Situation zu machen.


    • Sergej Bosowich

      „Wunderbar! Dann kann unser Leben als frisch verheiratete beginnen, nicht wahr?“, lächelte er ein ganzes Stückchen breiter, als Virgil offensichtlich verstanden hatte und stellte sich nun so neben ihm, dass er die Hand des anderen an seine Taille führen konnte und lehnte seinen Kopf gegen den Körper des Größeren.
      Es war ein leichtes für Sergej dort weiter zu machen, wo sie einst aufgehört hatten. Vielleicht etwas zu einfach.
      „Was sagst du? Wollen wir gleich mal das perfekte Bett für uns beide suchen~?“, zwinkerte er ihm verführerisch zu, vollkommen in seiner Rolle aufblühend. Wobei es nicht direkt eine Rolle war. Er hatte wirklich nichts gegen ein bisschen gemeinsame Zeit ihm Bett, soll ja angeblich gut gegen Stress sein und was konnte stressiger sein, als entführt zu werden und dabei zu sehen zu müssen wie eine Frau ermordet wird? Und damit fing die Aufzählung auch gerade erst an.

      Ashira Megumi Hakai

      „Fick dich.“, spie sie ihr diese Worte geradezu entgegen. Sie wollte weder von ihr Süße genannt werden, noch so angesehen werden. Es war nur zu deutlich, dass sie sich über die Schmerzen der Rothaarigen amüsierte und das rief in Ashira nur wieder den Willen herauf ihre hübsche Fresse zu polieren. Doch sie war nicht dämlich genug es noch einmal zu versuchen. Ein Stromschlag hatte gereicht. Sie musste... andere Wege finden ihrer Rache Raum zu verschaffen. Und dieses verdammte Halsband los werden! Das drückte sowieso schon die ganze Zeit so nervig, doch sobald Ashira auch nur versuchte es ein wenig zu lockern, spürte sie wieder einen Stromschlag, diesmal jedoch einen leichteren, der sie nur erschaudern ließ.
      Ugh. Fantastisch. Einfach nur fantastisch!
      „... hah?! Wer würde dich schon anfassen wollen! Ugh... da wird mir ja... schlecht...“, blickte sie ihren Gegenüber mit nicht nur gespieltem Ekel an und hielt sich dabei die Hand vor den Mund, als wäre sie wirklich kurz davor zu kotzen. Alleine diese Vorstellung... nein. Sie durfte da gar nicht weiter darüber nachdenken. Sonst würde sie wirklich noch kotzen.
      „Vergiss es. Ohne mich. Wenn ich dich nicht in die Fresse schlagen kann, dann will ich sie auch nicht länger sehen.“, lehnte Ashira Anjos Angebot sofort ab und die Wut in ihrer Stimme war noch deutlich zu hören.
      Damit stampfte sie wutentbrannt davon und wahrscheinlich würde schon bald eine Wand dran glauben müssen.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Leon Barett

      Kaum hatte er das Angebot angenommen, da sanken auch schon die Worte der Moderatorin in seinen Schädel, dass sie die Rothaarige „mal ranlassen“ würde. Da war sie wieder: Die übliche Eifersucht und Wut, wenn er sich auf jemanden versteift hatte und sein Objekt der Begierde dann dies nicht vollkommen erwiderte.
      Wieso sah sie nicht nur ihn an? Wieso hatte sie sich so lange mit der dummen Rothaarigen unterhalten? Musste er sich nun Sorgen machen, dass seine Gefühle nicht erwidert wurden? All diese Fragen rauschten in seinem Kopf umher und machten in sogleich verrückt, zumindest bis sie sich mit einer lieblichen Stimme an ihn richtete. Sogleich waren all seine Zweifel vergessen und verflogen.
      Grade, als er ihr nun antworten wollte, hörte er die Aussagen der anderen beiden. Ronan war dabei ihm weniger ein Dorn im Auge, da dieser neutral ablehnte, doch Ahira, die die Moderatorin schon wieder anging, wenn auch nur verbal, würde er sich noch mal vorknöpfen müssen, wenn es so weiterging. Sie war eine Gefahr in mehrerlei Hinsicht. Entweder würde sie ihm Anjo ausspannen oder ihr auf andere Art und Weise wehtun.
      Zum Glück ging sie nun ebenfalls und er konnte endlich mit seiner Angebeteten alleine sein. Als Anjo auch noch von Seelenverwandtschaft sprach funkelten seine Augen wirklich verliebt. „Ich wusste vom ersten Augenblick an, dass wir beide für einander bestimmt sind.“, meinte er nun und in seinem Kopf sang sogar der himmlische Chor. „Wollen wir dann?“, fragte er und machte eine einladende Geste, dass sie doch vorgehen sollte, um ihm die Location zu zeigen.

      Virgil Evans

      Auch wenn er keine Lust auf dieses Spiel hatte und auch eigentlich keine Lust gehabt hatte Sergej wiederzusehen, so war er nun doch etwas dankbar. So würde er immerhin doch noch eine Chance haben und nicht gleich auf der Abschussliste stehen. Sicher war es ihm im wirklichen Leben egal, ob man ihn mochte oder nicht, aber hier war es nun mal zum Überleben notwendig.
      Er musste sich nun jedoch zurücknehmen nicht seinen natürlichen Instinkten zu folgen, als sich sein Ex an ihn schmiegte und diesen von sich zu schieben und den Mund zu verziehen. Virgil hatte sich nur verstellen müssen, um seine sexuellen Neigungen zu verbergen, doch nie wegen etwas anderem. Deshalb war diese Show für ihn noch eine härtere Herausforderung.
      Doch eigentlich mit Sergej würde er sich nur daran erinnern müssen, wie es mal gewesen war und dies sollte er doch schaffen. Sanft legte er nun also seinen Zeigefinger und Daumen an Sergejs Kinn und hob es so an, dass dieser ihn ansehen musste. Dies hatte er auch früher öfter getan. „Du hast Recht. Wir sollten auf jeden Fall ein gutes Bett suchen.“, hauchte er nun Sergej entgegen. Hier hieß es keine falsche Scham zeigen und einfach so sein, wie er war, denn nur so hatte er Chancen nicht der Letzte zu werden und zu sterben.