Vampires Treasure (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den gesamten Tag verbrachte Liam in seiner Wohnung. Da es sonnig draußen war, konnte er es nicht riskieren raus zu gehen. Das würde sich erst dann ändern, sobald er seine Gefährtin gefunden hatte. Wenn er sie überhaupt fand. Allerdings ging ihm die junge Frau von gestern nicht aus dem Kopf. Er hatte das eigenartige Gefühl, sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Es fühlte sich für ihn so an, als wäre sie etwas besonderes. Allerdings war sich der Vampir nicht sicher, ob dieses Gefühl nur daraus entstanden war, weil er sich sehnlichst eine Gefährtin wünschte oder ob es daran lag, dass er lange mit keiner Frau mehr intim geworden war. Wie Liam es auch dreht und wendet, er wollte die junge Frau...er wollte Chusade wiedersehen. Da er jedoch nicht einfach mitten in der Nacht bei ihr vor der Tür stehen konnte, musste sich Liam etwas überlegen, wie er an sie heran kam.
      Um auf andere Gedanken zu kommen, war er heute Nacht in einer kleinen Bar. Vielleicht würde er hier, eine Frau finden, mit der er zumindest seine sexuellen Bedürfnisse befriedeigen konnte. Liam befand sich an einem der Billiardtische, als er plötzlich das Gefühl hatte, dass jemand im Raum war, den er kannte. Während er darauf wartete, dass sein Partner seinen Zug beendete, ließ Liam den Blick schweifen. Grade in dem Augenblick, als er wieder zu dem Billiardtisch schauen wollte, sah er Chusade an der Bar sitzen. //Sie scheint mit einer Freundin hier zu sein.//, dachte er. //Ich sollte Hallo sagen, allerdings möchte ich die beiden auch nicht stören.//

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Es sah aus als würde die Kurzhaarige Blondine ihr gegenüber ihr gerade eine Geschichte erzählen. Zumindest saß Chusade nur da und nickte verständnisvoll. Hin und wieder verzog sich mitleidig ihr Gesicht. Doch plötzlich nachdem ihre Freundin nun am Getränk nippte, da spürte die junge Frau einen Blick auf sich und sah sich etwas im Raum um, als würde sie etwas suchen oder etwas spüren bis ihr brauner Blick, an Liam festhing. Er blieb wirklich auf ihm stehen und genauso wie sie überrascht war ihn zu sehen, so sprang ihr Herz auch, als sie ihn erspäht hatte hoch und schlug plötzlich schneller. Irgendwann blickte sie zwischen Amanda und Liam flüchtig hin und her bis sie nun nochmal zu dem Weißhaarigen blickte und dabei kurz nickte und grüßend Lächelnd ihre Hand hob. Jetzt erst wurde Amanda wirklich auf ihr Verhalten aufmerksam und ihre Stimme verstummte bis ihr giftgrünlicher Blick dem der jungen Japanerin folgte. So landete auch der Blick der Blonden auf Liam und dann wieder auf ihrer Freundin. "Ah, so ist das also.." - "Hm?" fragte Chusade nach. "Der scheint süß zu sein.. zumindest hast du mir nie von ihm erzählt. Woher kennst du ihn?" fragte sie und neigte sich mit leicht verschränkten Arme zu Chusade rüber. "Er hat mich gestern nach hause gebracht. " - "Dein ernst?!" ging ihre Stimme in die Höhe ehe sie die anderen ungläubig ansah. "Pscht" kam von der Braunhaarigen nur kurz. "Begrüß ihn doch nicht nur. Geh hin und rede mit ihm." - "Was soll ich ihm denn sagen?" Amanda lächelte. "Na was du möchtest." dabei stupste sie ihre Freundin an ehe diese sich nun erhob und diese nun langsamen Schrittes auf den anderen zuging bis sie schließlich vor ihm stand. Auch seinen Freund hatte sie bemerkt und deutete eine leichte Verbeugung an als Begrüßung. "Hallo, das ist vielleicht ein Zufall euch hier nochmal anzutreffen.." fing sie das Gespräch mit sanfter und schwach lächelnder Stimme an.