Charade Cupid Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Charade Cupid Charaktere

      Inspiriert von denn beiden Visual Novels Cupid parasite & Charade maniacs:
      visual_pc.jpg2x1_NSwitch_CharadeManiacs.jpg
      Title:

      Charade Cupid



      Genres:
      Liebe/Romance, Humor, Drama, Survival, Mystery, ein hauch Übernatürlich

      Mitgliederzahl:
      3-4

      Story:
      Vorgeschichte:

      In der heutigen Zeit gibt es unzählige Möglichkeiten die oder den Idealen Liebes-Partner zu finden.
      Sei es durch modere Dating-Apps...
      Freunde oder Familie die euch miteinander Verkuppeln...
      Gruppendates oder sogar Blinddates...
      Auch Schicksalhafte zufällige Treffen können zwei Liebende zueinander führen...
      Manchmal hilft aber auch nur eine Heiratsvermittlung weiter...
      ....
      ...Aber was wenn selbst das alles nicht Funktioniert?
      Was wenn man zu den wenigen Personen auf diesen Planet Namens Erde gehört der/die ein Hoffnungsloser Fall ist?
      Zu denn Personen gehört die durch irgend eine Macke oder Eigenschaft die einfach jede Chance auf das Ideale Date zerstören?
      Sei es heftige Minderwerts komplexe oder ungesunde Narzissmus...
      Eine Zwangsstörung oder ein gar total lächerliche Ausdrucksweise...
      Diese Personen nennt man in unserer heutigen Zeit, einfach nur Hoffnungslose Loser...
      ...Was aber wenn genau diese Hoffnungslosen Loser die einmalige Chance erhalten darin Trainiert zu werden die Liebe ihres Lebens endlich kennenlernen zu können und dabei nicht zu Versagen!? Besser noch vielleicht finden sie sogar ihre Wahre Liebe?
      Genau dieses unfassbare Glück erhalten genau Sieben Hoffnungslose Loser Singles!
      Indem sie in eine Unglaublich, einzigartige Dating-Show namens Charade Cupid Entführt werden~!
      Oh...?
      Ja, Richtig gelesen...Entführt
      33d7008f40f9fff028ebd25b47fa7f48.jpg

      Handlungsgeschichte:

      aaa.png
      "Hehe~♥ Ich bin Anjo! Und ich werde euch Sieben Hoffnungslosen Loser bei ihren Aufregenden Erlebnis Begleiten und Unterstützten! YAY♥!
      Ihr Sieben Junggesellen wurden aus denn verschiedensten Städten, Herkunft und auch Klasse auserwählt, vielleicht kennen sich die ein oder andere Person schon? Ansonsten Lernt ihr euch zum ersten mal in eurem neuen zu Hause kennen!
      Eine Villa die extra für unsere Star-Darsteller unserer Show vorbereitet wurde, es wird euch an nichts fehlen, meine Süßen♥
      Täglich findet eine Live-Übertragung statt!
      Das bedeutet das bestimmte Personen von den Sieben auserwählt werden die daran teilnehmen dürfen.
      In der Show werdet ihr Aufgaben bekommen die ihr Lösen müsst oder ihr bekommt Rollen zu geteilt und müsst eine Besonderes, Romantische Szene nachspielen die euch aufgetragen wird~! Gern spring ich auch mal ein für die ein oder andere Kuss-Szene♥
      Es wird auf jedenfalls ein großartiger Spaß! Das Publikum wird euch Lieben! Täglich erfahrt ihr euren Rangliste und auch was die Zuschauer über euch sagen!
      Der Gewinner dieser Dating-Show erhält sogar ein gaaaanz besondere Preis~

      Und darf nach Hause gehen...

      Die Dating Show Charade Cupid wird von einem Mysteriösen Unternehmen geleitet, niemand weiß wie er heißt oder aussieht, doch das spielt keine Rolle! Diese Show wird Welt weit ausgestrahlt und besonderes in Dark-Web zählt es zu einen der Top Trends!
      Oh? Ihr Seid gegen euren Willen hier?
      Ihr wurdet Entführt und seid einfach...Hier aufgewacht?
      Ihr seid wütend und Ängstlich weil wir euch nicht gehen lassen?
      Ihr wollt gar nicht an der Show teilnehmen...?
      Ohhh...
      Aber ihr süßen wenn ihr euch nicht an unsere Anweisungen haltet...Muss ich euch Bestrafen♥
      fc49f7a89e447916e571e854d44ac296.jpg

      Ziel/Zwischenziel:
      -An der Dating-Show Teil nehmen
      -Denn ersten Platz in Rang erreichen
      -Die Aufgaben erfüllen
      -Andere näher kennenlernen
      -Die Liebe eures Lebens finden
      -Entkommen...?

      Regeln:
      -Ihr seid Menschen, es soll keine Übermächtigen Figuren geben ( Anjo, ist sozusagen der Game-Master und eine Ausnahme)
      -Eure Charaktere können verletzt werden ( Tode sind auch möglich aber das sollte vorher abgesprochen werden)
      -Nebencharaktere sind gern gesehen, dürfen auch mit eingeführt werden auch wenn es mindestens Zwei feste Hauptcharaktere gieben soll
      -Bei Fragen oder Problemen gerne miteinander absprechen


      Schreibryhtmus/stil:
      3-Person

      Postingvorgabe:
      1 x Woche ( Bei längerer Pause Bitte bescheid geben)
      Min 100 Wörter bis Grenzenlos
      (Ich stelle keine genaue Vorgabe, achtet aber bitte darauf das auf den Text denn ihr schreibt egal wie lang oder kurz drauf eingegangen werden kann)
      Reihenfolge ( Kann ach ansprachen übersprungen werden, das klärt sich je nach Situation )

      Steckbrief:
      ( Der Steckbrief wird in Zwei Kategorien aufgeteilt, einmal der Normale Steckbrief und einmal das Dating-Profil, dieser wird bitte so ausgefüllt als würde der Charaktere es selbst tun)
      Beispiel aus Cupid Parasite:


      Steckbrief:
      Name:
      Verhalten:
      Grund für Single:
      Sonstiges:
      Aussehen:

      Dating-Profil:
      Name:
      Alter:
      Land:
      Heimatstadt:
      Größe:
      Blutgruppe:
      Geburtstag/ Sternzeichen:

      Beruf:
      Arbeitsort:
      Arbeitszeiten:
      Freie Tage:

      Familie:

      Alkohol:

      Rauchen:

      Kochen:

      Heiratsgeschichte:

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:

      Favorit Essen:

      Hass Essen:

      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:

      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:

      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?

      Sie möchten Heiraten wenn...:


      Mitglieder:
      @Minacat
      @Stuffie
      @RoyalMilkTea
      @Ukizilla
      Believe Me ~

    • oc1.jpg

      Steckbrief:

      Name:
      Askja Alvardóttir

      Verhalten:
      Askja ist außerordentlich hingebungsvoll, loyal und stur.
      Diese Eigenschaften beziehen sich allerdings nicht auf einen bestimmten Menschen oder .. auf etwas reales.
      Diese junge Frau hat sich schon als Kind in diverse Geschichten in Büchern und Spielen verstrickt - sich vorgestellt, selber in dieser Welt zu leben und sich ausgemalt, mit wem sie welche Beziehung hätte.
      Doch dann - etwa vor drei Jahren - ist es geschehen:

      Ein Webtoon mit dem Titel 'Neverending Love' erschien auf ihrer liebsten Plattform und hat sie gnadenlos in seinen Bann gezogen. Und nicht nur die Story, nein, allem voran der Hauptcharakter Kyle Swordsman hat es ihr angetan.
      Askja entwickelte eine ungesunde Obsession mit diesem erfundenen Charakter und ist der festen Überzeugung, ihm irgendwann irgendwie zu begegnen!
      Ja, sie sind füreinander bestimmt!! Das fühlt sie tief in ihrem Herzen!!

      So sammelt Askja alles an Merch, welches sie von Kyle bekommen kann - egal ob Figuren, T-Shirts, Bilder, Sticker, Soundtracks .. ihre ganze Wohnung ist voll mit Kyle.
      Und da Kyle in der Geschichte schwul ist .. hat sich Askja die Haare geschnitten und kleidet sich fortan maskulin, um so männlich wie möglich auszusehen!
      Dass sie in Wirklichkeit eine Frau ist, kann sie ihm ja dann sagen, wenn die Zeit reif ist. Kyle wird schon verstehen, weshalb sie sich verkleidet hat .. und Kyle wird sie als Mensch lieben .. ja, ja .. Ihm wird es dann schon egal sein, ob sie weiblich oder männlich ist ..

      Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Askja komplett verblendet ist und in ihrer eigenen, kleinen Fantasiewelt lebt.
      Kritik an ihrer eigenen Person nimmt sie schulterzuckend hin, doch sollte es jemand wagen, Kyles Namen in den Schmutz zu ziehen ...!

      Grund für Single:

      oc2.jpg
      Alle Schmutz außer Kyle.

      Sonstiges:
      Neben ihrer Eigenschaft, hochgradig besessen von einem fiktiven Charakter zu sein, hat Askja ein ausgefeiltes Erinnerungsvermögen und lernt Sprachen außergewöhnlich schnell. Bislang kann sie ihre Muttersprache, isländisch, neben englisch, spanisch, koreanisch und japanisch flüssig sprechen, schreiben und lesen.
      Zurzeit lernt sie auch noch deutsch und chinesisch (am liebsten mit der App: 'Learn your languages with Kyle!').

      Aussehen:

      oc3.jpg
      oc4.jpg


      Dating-Profil:

      Name:
      Askja Alvardóttir

      Alter:
      24

      Land:
      Island
      King Kyle
      Heimatstadt:
      Reykjavík

      Größe:
      1,62m

      Blutgruppe:
      0+
      (Genau wie Kyle!~)

      Geburtstag/ Sternzeichen:
      14.06. - Zwillinge
      (Kyle ist Löwe und hat am 14.08. Geburtstag!! Löwe und Zwillinge passen perfekt zusammen!)

      Beruf:
      Literaturübersetzerin (Freelance) für verschiedene Verlage


      Arbeitsort:
      Homeoffice

      Arbeitszeiten:
      Dann, wenn ich Aufträge annehme

      Freie Tage:
      Wann ich will.

      Familie:
      Eltern
      Große Schwester

      Alkohol:

      (Manchmal)
      I love Kyleღ
      Rauchen:
      X
      (Kyle hasst Raucher! Ich würde niemals rauchen!)

      Kochen:
      X
      (Ich habe aber Instant-Nudeln und Lava Cake perfektioniert!)

      Heiratsgeschichte:

      (Ich habe Kyle im Otome-Game schon geheiratet und in meiner eigenen Fanfiction auch und wir haben Kinder!)


      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:
      Am liebsten verbringe ich Zeit mit Kyle!! ❤♥

      Favorit Essen:
      Kyle und ich lieben Lava Cake!

      Hass Essen:
      Kyle ist allergisch auf Nüsse! Ich hasse Nüsse! ( •̀o•́)ง X

      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:
      Ich liebe Kyle über alles
      Ich würde alles für Kyle tun! Kyle ist ein Goldstück, eine Blume - er ist einfach perfekt
      Ich liebe Kyle so sehr


      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:
      ❤ ❤♥Kyle❤ ❤♥

      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Kyles Lieblingsplatz: Die Buche an der Klippe zum großen Dorf! Es ist herrlich dort! Überall Blumen, kleine Tiere und keiner, der einen stört!~

      Sie möchten Heiraten wenn...

      Wenn ich Kyle endlich treffe!
    • SugarBabySparkle.jpgName
      Sergej Bosowich

      Verhalten
      Sergej nimmt sich selber und andere nicht besonders ernst, er geht mit einer Leichtigkeit und Gleichgültigkeit durchs Leben, das so manch einer neidisch sein könnte, oder besser gesagt von einem Sugar Daddy zur anderen Sugar Mommy.
      Er hat in seinem gesamten Leben noch nie anständig gearbeitet, da er sehr früh bemerkt hat, was für ein hübscher Kerl er war und dass er mit seinem Gesicht so ziemlich alles haben kann, wenn er es richtig anstellt, lässt er lieber andere sein Leben finanzieren und ist sich dabei für nichts zu schade.
      Wahrscheinlich könnte er sein Leben ganz bequem an einer reichen Person verbringen, wenn er nicht ständig das Bedürfnisse hätte mit allem und jedem, das nicht bei drei auf einem Baum ist, zu flirten und sich auf mehr einzulassen.
      Manchmal sogar wenn sein derzeitiger Sugar Daddy/ Mommy dabei ist, was dazu führt das er ständig raus geworfen wird und sich eine neue Bleibe suchen musste, wenn er nicht auf der Straße bleiben wollte.
      Oder er wurde seinem derzeitigen Partner einfach zu langweilig, kann schon mal vorkommen.
      Arbeiten? Niemals!
      Er ist ziemlich faul und widmet sich lieber den schönen Sachen im Leben: Geld, Shopping, Sex, Rauchen, Alkohol, nur zu den meisten Drogen sagt er nein, aus Angst sein hübsches Gesicht kaputt zu machen. Die Lunge sieht man ja nicht, ne?

      Grund für Single
      Kriegt es einfach nicht hin, treu zu bleiben. Selbst wenn er es wirklich versucht, kann er der Versuchung mit anderen hübschen Leuten zu flirten und mehr einfach nicht widerstehen.

      Sonstiges
      ~ bei seinem Lebensstil war er schon gefühlt überall, wo man schön Urlaub machen konnte und schnappte immer wieder Brocken anderer Sprachen auf, zumindest genug um mit der lokalen Bevölkerung zu flirten. Hin und wieder findet er auch einen neuen Partner und verlässt das Land nicht mehr
      ~ hat einen dicken, russischen Akzent
      ~ weiß wie man sich kleidet um anderen zu gefallen
      ~ scheut nicht vor Körperkontakt, such ihn eher
      ~ hat eine strikte Abend- und Morgenroutine um hübsch zu bleiben
      ~ wird sehr anhänglich und whiny wenn er betrunken ist
      ~ bisexuell



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dating-Profil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Name
      SugarBaby.jpgSeroschja, aber ihr Ausländer könnt das ja nicht aussprechen, also Sergej. Sergej Bosowich

      Alter
      Hübsche 22 <3
      (Ist übrigens gelogen, der Kerl ist 28)

      Land
      Mother Russia
      (lebt derzeit in Amerika)

      Heimatstadt
      Wyselki

      Größe
      1.75m

      Blutgruppe
      AB

      Geburtstag/ Sternzeichen
      5. Oktober, Waage

      Beruf
      Sugar Baby

      Arbeitsort
      An der Seite des Sugar Daddys/ der Sugar Mommy <3

      Arbeitszeiten
      Rund um die Uhr

      Freie Tage
      Richtet sich ganz nach der Sugar Mommy/ dem Sugar Daddy
      man, kann man nicht einfach Sugar Parent sagen oder so? Das schreiben ist ja anstrengend!

      Familie
      Eltern, aber keine Ahnung ob die noch leben

      Alkohol
      Bei jeder Gelegenheit

      Rauchen
      Yup

      Kochen
      Yup, für ein romantisches Dinner zu zweit oder das Frühstück danach reicht es

      Heiratsgeschichte
      Zählt eine betrunkene Las Vegas Hochzeit?

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen
      Shoppen und Flirten <3

      Favorit Essen
      Burger

      Hass Essen
      Meeresfrüchte

      Können sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?
      Unwiderstehlich <3

      Worauf achten Sie bei einem Partner?
      Auf das Geld natürlich!

      Wo würden sie ihr erstes Date mitnehmen? Was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Wenn die andere Person zahlt: irgendein teures Restaurant und danach zu ihm/ihr nach Hause, wenn nicht, dann ein romantischer Park mit vielen dunklen Ecken, ihr wisst schon warum <3

      Sie möchten Heiraten wenn...
      … der Partner genug Geld hat mich mein Leben lang durchzufüttern <3
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoyalMilkTea ()

    • Ashira.jpgName
      Ashira Megumi Hakai

      Verhalten
      Ashira lässt sich am besten als respektlos und vorlaut bezeichnen, sie sagt, was auch immer ihr zuerst in den Kopf kommt und das ist nie irgendetwas nettes. Außer du hast coole Schuhe. Echt nice man. Gib mal her.
      Sie ist es gewohnt ihre Probleme mit Fluchen, Gewalt oder Drohungen zu lösen, hat bisher immer geklappt, also wieso auch nicht? Wenn man schon in ein Syndikat hineingeboren wurde, musste man das doch auch nutzen, außerdem macht es ihr unglaublich viel Spaß andere runter zu machen und nochmal nachzutreten. Ist wie Therapie, weißt du? Nochmal drauf hauen, dann wird man den Stress schon los.
      Für alle, die es noch nicht verstanden haben: sie ist aggressiv, gewalttätig und man könnte fast schon von sadistischen Zügen sprechen.
      Geduld hatte auch noch nie zu ihren guten Seiten gehört, wenn du Glück ist bist du ihr einfach nur egal.

      Grund für Single
      Ganz ehrlich? Sie hat nicht das geringste Interesse an diesem ganzen Liebeskram, zum kotzen.
      Manch einer könnte auch behaupten, dass sie zu aggressiv war oder einfach nicht hübsch genug... sie hatte schon so einigen Mist mit angehört, ein zweites Mal konnten diese Leute es jedoch nicht von sich geben.

      Sonstiges
      ~ wird aufgrund ihres Charakters von manchen für einen Jungen gehalten
      ~ Tochter und Erbe des Hakai Syndikat, sie ist dran gewöhnt, dass ihr Nachname Menschen in Angst und Schrecken versetzt
      ~ besitzt ein Drachentattoo auf dem Rücken und einige Blumen auf ihren Armen, die aussehen, als würden sie direkt aus ihrer Haut wachsen wie Schuppen
      ~ aro/ ace, kurz: Liebe nein Danke, Sex nein Danke
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dating-Profil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Name
      Ashira Megumi Hakai, ganz genau! Die Hakai!

      Alter
      22

      Land
      China

      Heimatstadt
      Hongkong

      Größe
      1.64m

      Blutgruppe
      B

      Geburtstag/ Sternzeichen
      22. November, Skorpion

      Beruf
      Erbe eines Syndikats

      Arbeitsort
      Hongkong, Penking... wo auch immer mich dieser alte Mann hin schickt, hab aber noch nie das Ausland gesehen

      Arbeitszeiten
      Öh.... meistens wenn es dunkel ist? Aber eigentlich immer, Erbe ist so ziemlich ein Vollzeitjob, ne?

      Freie Tage
      Wann immer ich keinen Bock auf Arbeit habe

      Familie
      Einen alten Herrn (Vater), ne Mutter die eindeutig zu jung für den Kerl ist, ein paar Geschwister, irgendwelche Cousins und Cousinen, Onkels, Tanten ... muss ich die jetzt echt alle aufzählen? Oh nö.

      Alkohol
      Hin und wieder mal, seit dem letzten Mal darf ich aber nicht mehr so viel trinken... auf Familienfeiern werden Tote wohl nicht so gerne gesehen

      Rauchen
      Nope, das Zeug stinkt

      Kochen
      Wozu kochen? Dafür hat man doch Leute

      Heiratsgeschichte
      Nope und dazu wird es ganz sicher auch nie kommen!

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren freien Tagen
      Kampfsport, Skateboarding, Parkour... Hauptsache ich kann mich bewegen.

      Favorit Essen
      Gebratener Reis. Das Zeug ist einfach das beste und kann man in Massen essen!
      Bitte mit Garnelen, Danke

      Hass Essen
      Alles was grün ist, bleib mir nur weg damit!

      Können sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?
      Toll, atemberaubend, die perfekte Person zum abhängen. Geht mir nur nicht auf die nerven.

      Worauf achten sie bei einem Partner?
      Brauch keinen, Danke

      Wo würden sie ihr erstes Date mitnehmen? Was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Ein Fluss, damit ich die Leiche darin versenken kann

      Sie möchten Heiraten wenn...:
      Niemals, wieso muss ich diesen Mist überhaupt ausfüllen?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • oc5.jpg

      Steckbrief:

      Name:
      Ronan O'Connor

      Verhalten:
      Ronan - gerne Ron genannt - ist ein extrovertierter, junger Mann, der die Gesellschaft anderer Menschen braucht. Durch seine sympathische und hilfsbereite Art macht er sich auch in neuen Gruppen schnell beliebt. Er hat viele Freunde.. allerdings nur wenige, die seine Schwäche auf längere Zeit aushalten und mit ihm umgehen können.
      Denn: Ronan ist eine richtige Heulsuse.
      Nein, wirklich. Ronan geht alles nahe.
      Eine Oma hat etwas fallen gelassen? Im Film wurde jemand beklaut? Das Bild an der Wand sieht so atemberaubend aus?
      Rotz und Wasser sind vorprogrammiert!

      Um dem ganzen Schlamassel vorzubeugen, versucht Ronan seit neustem einen neuen Ansatz. Er versucht richtig cool zu sein.
      Das bedeutet, dass er sich einredet, desinteressiert zu sein, wenn jemand mal etwas gröber mit ihm spricht, eine Katze sich an ihn kuschelt oder seine Lieblings-Apfeltasche ausverkauft ist. Wie, um dem ganzen nochmal mehr Pepp zu verleihen, trägt er gerne eine blickdichte, schwarze Sonnenbrille auf der Nase! Ja, das sieht verdammt cool aus.
      (Und man sieht nicht die Tränen, die er mit aller Kraft zurückzuhalten versucht.)

      Den Grund für seine emotionale Instabilität kennt er selber nicht. Alles, was er weiß, ist, dass es ihn verdammt belastet! Immer, wenn er eine Beziehung eingehen will, sind seine potentiellen Partner direkt abgeschreckt oder wahnsinnig schnell ausgelaugt! Das macht Ron total fertig und bringt ihn direkt wieder zum weinen..!

      Grund für Single:
      oc10.jpg
      Heult wegen jedem Scheiß.

      Sonstiges:
      Ronan kann sich nicht an seine Eltern oder an sonstige Familienmitglieder erinnern. Seit klein auf wuchs er in einem Kinderheim auf. Schnell fiel dem Personal und den anderen Kindern auf, wie ungewöhnlich weinerlich Ronan war. Man schickte ihn zu Ärzten und Therapeuten, doch auch diese konnten nur ratlos den Kopf schütteln. Man geht bis heute davon aus, dass der junge Mann womöglich 'nur' hoch empathisch ist.
      Trotz dieser Eigenschaft war Ronan allerdings schon immer ein beliebter Freund.

      Aussehen:

      oc7.JPG


      Dating-Profil:

      Name:
      Ron

      Alter:
      23

      Land:
      Irland

      Heimatstadt:
      Cork

      Größe:
      1,71m

      Blutgruppe:
      A+

      Geburtstag/ Sternzeichen:
      22.06. Krebs ♋︎


      Beruf:
      Sekretär in einer Anwaltskanzlei

      Arbeitsort:
      Kanzlei Collins & Doyle in Cork

      Arbeitszeiten:
      Montags - Freitags 07:30-16:00 Uhr
      (Manchmal mache ich Überstunden bis 19/20 Uhr)

      Freie Tage:
      An Wochenenden und Feiertagen


      Familie:
      X
      Meine Freunde sind meine Familie

      Alkohol:
      X

      Rauchen:
      Ja

      Kochen:
      Ja - ich kann sogar sehr gut kochen!

      Heiratsgeschichte:
      X

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:
      Ich bin super gerne mit meinen Freunden unterwegs! Freizeitparks, Museen und alles, was es so gibt, lassen mein Herz höher schlagen!~
      Natürlich liebe ich es auch, neue Bekanntschaften zu machen! Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und ich finde es interessant, mir diese anzuhören. Auch wenn sie manchmal leider traurig ist..und ich ..
      Jedenfalls freue ich mich schon darauf, dich kennenzulernen!

      Favorit Essen:
      Ich liebe alles! Besonders süßes Gebäck - wie Apfeltaschen, Rosinenweckmänner, Sahnetorten, und so weiter!

      Hass Essen:
      Da fällt mir nichts ein ... obwohl, ich habe mal gehört, dass es in einigen Ländern üblich ist, lebendige Würmer und so zu essen. Das ist ja furchtbar..! Das könnte ich niemals tun! Die armen Tiere.. die armen .. dabei esse ich doch selber Fleisch.. eigentlich bin ich doch ein schlechter Mensch..


      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:
      Also ich bin suuuper aufgeschlossen und ich helfe, wo ich kann! Ich denke, dass man sich gut auf mich verlassen kann. Manchmal habe ich ein paar Stimmungsschwankungen, aber die hat doch jeder mal .. oder? Jedenfalls bin ich auch aktiv und sportlich! Mir ist Fairness sehr wichtig und ich würde niemals bei einem Spiel flunkern!


      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:
      Mir ist es wichtig, dass mein Partner bzw. meine Partnerin ein gutes Herz hat!


      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Mir fällt da so viel ein! Wir machen alles, was dir gefällt, versprochen!


      Sie möchten Heiraten wenn...:
      Wenn ich endlich die richtige Person gefunden habe...
      Dateien
      • oc8.jpg

        (191,24 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuffie ()

    • Steckbrief:

      Name:
      Virgil Hayden Evans

      Verhalten:
      Er ist ein Workaholic, dominant und arrogant. Er will gerne im Beruflichen und im Privaten die Oberhand behalten. Ständig versucht Virgil seinen Kopf durchzusetzen und wenn er es nicht schafft, dann kann er ziemlich bockig werden wie ein kleines Kind. Er hasst nichts mehr als wenn man sie auf seine Fehler hinweist oder sich über ihn lustig macht. Dann kann er wirklich böse werden und gemein, denn Virgil verzeiht nicht wirklich und alles kommt irgendwann von ihm zurück und dann gerne mindestens doppelt.
      Nur ganz selten oder quasi bis jetzt noch nie hat er seine Maske fallen lassen und seine sanftere Seite gezeigt, denn eigentlich will er sich nur fallen lassen bei der richtigen Person.

      Grund für Single:
      Arrogantes Arschloch für das nur Status und Geld zählen & ist unehrlich mit sich selbst

      Sonstiges:
      Virgil kommt aus einer reichen Familie in der immer nur Macht zählte und seine Eltern haben ihn schon früh zu Kindermädchen und in Internate abgeschoben. Er sollte für sie den Vorzeigesohn spielen, aber ihnen keine Aufmerksamkeit abverlangen.
      Er selbst ist nun natürlich auch reich und liebt es sein Geld für schöne Dinge auszugeben, in der wenigen Freizeit, die er hat.
      Er ist bi, jedoch ist dies ein Geheimnis oder eher ist in seinen Kreisen immer noch normal einen Frau zu heiraten um ja kleine Nachkommen zu zeugen.

      Aussehen:

      tumblr_76df84cf39ce54b42dd4335401b78af1_1291b347_1280.jpg

      Dating-Profil:
      Name:
      Virgil Hayden Evans

      Alter:
      fast 30

      Land:
      Ort der Entführung: New York
      offizielle Heimat: England

      Heimatstadt:
      Oxford

      Größe:
      1,87m

      Blutgruppe:
      B

      Geburtstag/ Sternzeichen:
      01. August / Löwe

      Beruf:
      CEO

      Arbeitsort:
      New York/die ganze Welt

      Arbeitszeiten:
      immer

      Freie Tage:
      nie

      Familie:
      seine Eltern

      Alkohol:
      ja

      Rauchen:
      gelegentlich Zigarren

      Kochen:
      wozu hat man Personal?

      Heiratsgeschichte:
      bis jetzt alle abgelehnt, die meine Eltern mir vorstellten

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:
      nach Kunst und Häusern schauen, die ich kaufen kann

      Favorit Essen:
      Hummer, Austern, Kaviar, Trüffel

      Hass Essen:
      Fast-Food, auch wenn ich es noch nie gegessen habe

      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:
      Ehrlich und direkt. Ich sage immer meine Meinung und wem es nicht passt, der ist bei mir falsch. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann will ich die Hosen anhaben.

      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:
      Aussehen, Status, Intelligenz. Ich will mich für meine Frau nicht schämen müssen.

      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Wohin sie will. Ich habe meinen Heli immer parat.

      Sie möchten Heiraten wenn...:
      Es passt. Lieber adoptiere ich einen Erben oder suche mir eine Leihmutter als mich an eine Frau zu ketten, die mich blamiert.
    • photo_2023-12-12_06-11-34 (4).jpg

      Steckbrief:


      Name:
      Stephan Rosenbaum


      Verhalten:
      Szephan ist trotz sein meist düsteren Blick ein sehr Sympathische Person, er nur sehr Distanziert aus seiner Paranoia die zu mehr wächst dazu gezwungen ständig vieles zu hinterfragen. In seinem Leben erfuhr er oft viel verrat und die heimtückischen Seiten der Menschen, daher fällt es ihm schwer vertrauen zu fassen und glaubt hinter jeder Kleinigkeit einen harken zu sehen.
      Er ist jedoch nicht egoistisch...Er möchte nicht später allein auf dem Planten Leben, daher schaut er auch immer mal wieder das auch die Leute in seinem Umfeld sicher sind...Leider wirken seine Ratschläge oder gut gemeinten Worten ein wenig merkwürdig und oft weit an den haaren herbei gezogen...In Grunde meint es es aber wirklich nur gut.
      Es ist nicht so das abgeneigt ist jemand näher zu kommen allerdings setzt er oft viele Regeln auf welche andere dann wiederum oft abschreckt...
      Sein Humor ist ein wenig stumpf.

      Grund für Single:
      Untitled-2-46-800x800.jpg

      "Tut mir Leid alter...aber du bist mir zu Suspekt...oder so...!"
      photo_2023-12-12_06-11-34 (2).jpg


      Er glaub fest daran das wir bald in einer Zombie Apokalypse landen werden und will so lange Überleben wie möglich!


      Sonstiges:
      -Trägt die meiste Zeit eine schwarze Mundschutzmaske um sich vor Keimen zu schützten
      -Freunde und Familie haben sich von ihm abgewandt da seien Paranoia etwas war mit dem sie nicht umgehen konnten
      -Er kann nicht schlafen wenn der Raum nicht abgeschlossen ist
      -Hat manchmal Panikattacken wenn sich zu viele Dinge um ihn herum falsch anfühlen
      -Trägt oft Desinfektionsmittel mit sich herum, generell oft Sachen um auf das schlimmste vorbereitet zu sein
      Daher sammelt er oft Vorräte für den schlimmste fall der fälle! was manchmal wie ein Hamster wirken lässt.


      Aussehen:
      photo_2023-12-12_06-11-34.jpgphoto_2023-12-12_06-11-33.jpgphoto_2023-12-12_06-11-34 (3).jpg
      Dating-Profil:


      Name:
      Stephan Rosenbaum


      Alter:
      24

      Land:
      Deutschland

      Heimatstadt:
      Nürnberg

      Größe:
      1,77 m


      Blutgruppe:
      0

      Geburtstag/ Sternzeichen:
      13.11 ...Ich glaube nicht an Horoskope aber vermutlich Skorpion oder so


      Beruf:
      Game Programmirer, ein paar meine Spieler kam gut an...oder so...


      Arbeitsort:
      Mein Zimmer


      Arbeitszeiten:
      Dann wenn ich wach bin


      Freie Tage:
      Dann wenn...ich schlafe?

      Familie:
      Meine Elter haben den Kontakt abgebrochen...Glaub die sind sauer oder so....


      XAlkohol:
      Nein, das nur eine Masche der Regierung um uns abhängig zu machen...


      XRauchen:
      Genau das selbe wie mit dem Alkohl!!


      OKochen:
      Pizza in den Ofen schieben...Nudeln wärmen...und so...eigentlich ernähre mich hauptsächlich von Nahrung aus Dosen, schließlich halten die am längsten und wer weiß die Zukunft aussieht, selbst ein Sterne Koch wird in einer Zombi Apokolpase wohl kaum besser Kochen können als ich.


      Heiratsgeschichte:
      Beinahe hätte ich Geheiratet aber zum glück hab ich schnell gemerkt das sie keine Fünf Minuten in einer Zombi Apokalypse überleben könnte, also hab ich Schluss gemacht. Bevor sie mich später Beißt und zum Zombie macht, nach vollziehbar oder...?


      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:
      Nun ich Programmiere Games beruflich, demnach bin auch sehr Kreativ...Ich kann aus einer Serviette ein Schwan Falten.


      Favorit Essen:
      Nicht wirklich eines, um zu Überleben sollte man keine Vorlieben haben und mit dem zufrieden sein was man hat...Aber...hm...Ich glaube ich steht total auf Pommes.


      Hass Essen:
      ich esse alles...Solang es niemand anderes Berührt. Ich kann nichts essen was jemand anderes berührt.


      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:
      Ich bin ziemlich Durchschnittlich, ich denke Praktisch und höre eigentlich gern anderen zu wenn sie mir was zu erzählen aber, so abgeschottet von der Gesellschaft fühlt man sich doch schnell einsam. Aber viele sagen mir ich wäre zu Übervorsichtig...Aber doch nicht falsches daran auf Nummer sicher zu gehen, oder?


      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:
      Mein Partner muss in der Lage sein über Eine Minute unter Wasser die Luft anhalten zu können, geimpft sein, selten Krank werden, in der Lage zu sein mit einer Waffe umzugehen und---
      Im Grunde die wichtigsten Überlebens Fähigkeiten...Dazu sollte die Person mir ein mehrseitigen Bericht ausfüllen können über sein Tages ablauf---Mist der Platz reicht nicht mehr aus für mehr...


      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Natürlich in meinem Zimmer, es der sicherste Ort und hier weiß ganz genau das uns keine Seuche erwischen könnte oder andere unaussprechlichen Dinge!


      Sie möchten Heiraten wenn...:
      Ich bin zu 100% Darauf verlassen kann das mein Partner oder Partnerin nicht später zu einem Zombie wird und mich frisst...
      ...Oder so...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Sb5fa3134a8974b68abb516500226f58dK.jpg_640x640q90.jpg

      Steckbrief:


      Name:
      Anjo Naya'il


      Verhalten:
      Anjo, die sich gern als Amor bezeichnet ist durchaus Lebhafte und auch Mysteriöse Person die selten ihr wahres Gesicht zeigt. Es schwerig zu erkennen wer sie wirklich ist und wie sie eigentlich denkt. Sie liebt es das Publikum zu begeistern und anzustacheln auf kosten Leid andrer, sie kennt kein Skupell!
      Im Grunde kann sie wirklich liebevoll sein, solang man auch brav mitspielt...Aufsäßigkeit oder gar ihr gegenüber vorlautes Verhalten weckt schnell ihre Kalte, Saldistische urteilende Seite hervor..:Den so zucker süß sie auch sein, genau so furchtbar Bitter kann sie werden....
      Sie glaubt fest an ihre etwas verdrehte Moral und liebt es im Moment zu Leben.
      Sie ist auch eine Hoffnungslose Romantikerin, die jedes kleinste Klischee in dem Thema intensiv runter rattern kann.
      Sie weiß einfach wie das Perfekte Date auszusehen hat und ihrer Meinung nach ist jeder in der Lage die einfach wahre Liebe zu finden!


      Grund für Single:
      . . .
      "HEHH??~♥"
      48050cf708fe6d6c295d70f667f9896a.jpg

      Die Frage ist vielleicht Übergewertet.
      Sie ist ein Psychopathisches, nazistisches, überdrehtes Monster...
      ÄHM Sie widmet ihr Leben ganz der Dating Show!

      Sonstiges:
      -Im Internet ist sie wirklich heißbegehrt und gilt als eine Unglaubliches Idol, sie hat ein große Fan Gemeinde in Darkweb, allerdings nicht allein wegen ihrer süßen Art...Die Leute stehen einfach drauf zu sehen wenn sie jemand bestraft.
      -Sie ist wohl die einzige die denn Leiter der Show Persöhnlich kennt, aber genau wie sie ist er ein großes Mysterium.
      -Anjo besitzt immer wieder neue sonderbare Erfindungen, sie ermögliche Dinge die beinahe übernatürlich wirken...Oder sind sie das auch?
      -Owohl es nicht möglich ist sie anzugreifen trägt sie eine Augenklappe, gerüchten zu folgen soll sie mal jemand während einer Show verletzt haben...Bis her wurde jedoch keine Aufnahmen darüber in de Öffentlichkeit gefunden
      -Sie trägt ein schwarzen Stoffhasen bei sich, von ihm erhält sie immer anweisungen was als nächstes in der Show passieren soll, außerdem ist der Hase in der Lage wie ein Proketor Bilder an eine Wand zu strahlen, oft benutzt sie es um den Teilnehmern wichtige Dinge zu zeigen,Ranglisten, Kommentare oder Anweisungen, etc...

      Aussehen:
      0b912347b46a55e4e5617ffb621992e0.jpg
      w.png
      d75e3721fd10d42b85c97b5daa6d3b01.jpg


      1726a2633def2b9c5bfa169cffbd79ba.jpg

      Dating-Profil:
      Das fülle ich nur zum Spaß aus! Es soll nicht heißen das ich genau so ein Hoffnungloser Loser wie IHR wäre! Ha! Überhaupt nicht! Haha...Ha...ha...

      Name:
      Anjo Naya'il

      Alter:
      Süße 25! ♥ Huh? Ich sehe aus wie 18? Haha danke für das Kompliment~♥

      Land:
      Keine Ahnung, darf mir eins Aussuchen? Ähm zählt Disneyland als Anerkanntes Land?

      Heimatstadt:
      In den Herzen meiner Fans♥

      Größe:
      1.63 m

      Blutgruppe:
      AB

      Geburtstag/ Sternzeichen:
      awa.png
      22.04 Stier

      Beruf:
      Hater wurden jetzt sagen mein Beruf wäre der Mastermind! Aber eigentlich bin nur ausgesprochen Leidenschaftlich gute Moderatorin der Show! Man könnte auch sagen ich bin Suppoterin! Mentorin! Oh Vielleicht auch Psychologin? Heiratsvermittlerin! Entatnerinerin! Hahh~ Mein beruf ist Soooo viel Seitig, ich liebe es!

      Arbeitsort:
      Die Kulissen der Show Charade Cupid

      Arbeitszeiten:
      Unterschiedlich, es kommt drauf an wie hoch die Nachfrage der Zuschauer sind aber meistens dann wenn die meisten Einschalt Quoten sind

      Freie Tage:
      Selten aber das macht nichts, ich hab so viel Spaß! Ich wäre traurig ein Tag ohne diese Show zu sein...

      Familie:
      Hmmm ich glaube das ein Älteren Bruder habe aber wir haben uns schon lange aus den Augen verloren. Was meine Eltern betrifft...Ist ein wenig Kompliziert, he~

      Alkohol:
      Nur bei besonderen Anlässen~

      Rauchen:
      Nope

      Kochen:
      Ich kann supa leckerere Süßspeisen zubereiten~

      Heiratsgeschichte:
      Geheim ~

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:
      Ohhh ich kann sehr gut Singen! Daher bin wenn es die zeit erlaubt oft beim Karaoke und sing mir die Seele aus dem Leib! Zudem bin eine Brillante Schauspielerin!

      Favorit Essen:
      Macarons ~
      Lied summt:

      Hass Essen:
      Schweinefüße...Allein das Wort auszusprechen lässt mich schaudern!
      wsw.png
      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:
      Ich würde wohl sagen ich bin das BESTE was einem passieren kann. Ich bin eine tolle Freundin, Schwester oder sogar eine Mutterfigur! Idol? Ich bin einfach durch und durch Unwerfend, hihi!

      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:
      Ohhh Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und gehorsamkeit! Ich mags nicht wenn meine Süßen aufmüpfig werden.

      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      Was gibt es Romantsicheres als der Strand beim Sonnenuntergang und sich dann gemeinsam die Sterne anzusehen?I ch kenne sooo viele Romantsche Orte ich bin nicht umsonst die Romantik Queen!
      9b8b932232d8bc1cef28ca3ecb812444.jpg

      Sie möchten Heiraten wenn...:
      Schenk mir ein Ring und ich bin dein~
      Mein Partner sollte sich aber bewusst sein das er seinen Ring dann nie wieder ablegen darf...Nicht bis der Tod dich von mir scheidet ♥


      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Steckbrief:
      Name:
      Leon Barett

      Verhalten:
      Leon ist super lieb und zuckersüß. Aufmerksam und kümmert sich gerne um seine Mitmenschen. Ein echter Gutmensch eben und sicher wäre er ein Traummann, wenn er Beziehungen erstmal langsam angehen würde. Doch sobald er Interesse an jemanden hat steigert er sich richtig rein, dass er fast schon zum Stalker wird. Er weiß alles über diese Person oder versucht es rauszubekommen. Viele spontane Treffen sind nicht so spntan, wie man denkt. Auch weiß er aus dem Nichts das Lieblingsessen/-lokal und auch andere Dinge, die man nach 3 Treffen beim Fitness nicht wissen sollte.
      Wenn er dann gekickt wird, dann verfällt er in eine Traurigkeit wie nach einer Trennung nach vielen Jahren,. Zum Glück kann man sagen, dass er nur so ist und nicht, dass sein innerer Stalker dabei gewinnt.

      Grund für Single:
      Steigert sich zu schnell rein in Beziehungen und sieht in jedem Flirt die große Liebe

      Sonstiges:
      -bi und geht offen damit um
      -unheimlich gut darin Dinge herauszufinden und sich zu merken
      -mag niedliche Dinge und Kinder

      Aussehen:

      IMG_9595.jpeg


      Dating-Profil:
      Name:
      Leon Barett

      Alter:
      25 Jahre

      Land:
      Kanada

      Heimatstadt:
      Ottawa

      Größe:
      1,78m

      Blutgruppe:
      O

      Geburtstag/ Sternzeichen:
      11. September / Jungfrau

      Beruf:
      Kindergärtner

      Arbeitsort:
      Ottawa

      Arbeitszeiten:
      Montags-Freitags. Schichtdienst, da wir von 6am - 6pm haben.

      Freie Tage:
      Samstag und Sonntag

      Familie:
      meine Eltern und eine jüngere Schwester

      Alkohol:
      jein. Zum Anstoßen mal einen Sekt oder auf einer Party ein Bier, aber ich bin kein Freund davon

      Rauchen:
      nein

      Kochen:
      Ich koche für mein Leben gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Auch backe ich und mache Pralinen.

      Heiratsgeschichte:
      Ich dachte schon einige Male die Richtige gefunden zu haben, aber mir wurde bis jetzt immer das Herz gebrochen.

      Fähigkeiten und Hobbys an ihren Freien Tagen:
      Kochen, Backen, Basteln, Spazieren gehen, Fotos machen und mir neue Spiele für die Kinder einfallen lassen

      Favorit Essen:
      Mein Lieblingsessen ist alles was mir meine Herzensperson mit Liebe gekocht hat.

      Hass Essen:
      Ziebeln gehen gar nicht und ich bin leider allergisch gegen Nüsse.

      Können Sie kurz ihre Persönlichkeit beschreiben?:
      Ich versuche jedem immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und mich mit jedem zu verstehen. Wenn alle sich Mühe geben, dann kann die Welt ein besserer Ort sein. Für meinen Partner würde ich alles geben.

      Worauf Achten Sie bei einem Partner?:
      Ein gutes Herz und ein tolles Lächeln.

      Wo würden Sie ihr erstes Date mitnehmen? was wäre ihr Favorit Dating-Platz?
      In den Park zu einem Picknick

      Sie möchten Heiraten wenn...:
      Ich endlich die richtige richtige Person finde und er/sie es dann auch will.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher