Die Gefühle kommen immer zurück [Kiba x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich war es normal so im Sommer rum zu laufen und ich hatte kein Schamgefühl deswegen. Immerhin bin ich mit Ryota aufgewachsen und der ist, nach meinem Wissen, ebenfalls ein Kerl. Akashi fragte ob ich mich dazu setzen wollte. Ich war ja damals auf der Mittelschule mit allen aus der Wundergeneration befreundet. ,,Ja gern doch", sagte ich lächelnd. Das könnte mir durchaus nützlich sein was Aomine betraf. So setzte sie sich dazu. An sich verging der Nachmittag schnell. Am ende schlug Ryota vor dass die Jungs heute hier schliefen
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Sie setzte sich also dazu und alle unterhielten sich weiter. Ich versuchte, sie zu ignorieren. Warum sollte ich, wenn sie mich eh nur trietzen wollte? Tze. Was zum Teufel war ihr Plan? Ich wusste ja, was ihr Ziel war. Also musste sie doch irgendwas im Kopf haben, das Spiel zu gewinnen. Sie war ja sicher nicht umsonst bei den Jabberwocks. Arrgh, das machte mich kirre!
      Die Zeit verging, doch es passierte nichts von ihrer Seite. Bis Kise plötzlich einen verrückten Einfall hatte. Was?! Hier schlafen?! Der spinnte doch. Ich hob meine Hand.
      "Ich bin raus. Mir ist das zu Blöd.", und stand auf. Doch Akashi sah mich nur sehr eindringlich an. An seinen Augen konnte ich erkennen, dass er mir befahl, hier zu bleiben. Er musste nichts sagen, um ihn zu verstehen. Ich seufzte also ergeben und setzte mich wieder. So ein Mist. Kise-kun schien sich ja mächtig zu freuen. Ich verdrehte nur die Augen. Natoll.
      Da keiner Lust hatte zu kochen, bestellten wir was. Die meisten hatten natürlich Pizza. Was sonst? Auch während des Essens wurde sich angeregt unterhalten. Ich aß meine auf und verschwand dann unbemerkt auf der Verranda, wo ich mich in die Hollywoodschaukel setzte. In Gedanken sah ich in den Himmel und genoss es, kurz allein zu sein.
    • Es verlief alles nach Plan. Ich bin Ryota echt dankbar. Hätte ich es vorgeschlagen, würde es klar sein was ich vor habe. Er war manchmal der beste Bruder den man haben konnte. Aber nur manchmal.
      Auch ich aß meine Pizza und während die anderen einen Film anmachten, wollte ich Getränke holen da sah ich Aomine draußen. Ich ging zu ihm. ,,Hey Daiki, kommst du wieder rein? Die anderen wollen jetzt einen Film schauen", sagte ich und blieb an dem Türrahmen stehen und sah ihn lächelnd an. Ich hoffte wirklich sehr, dass mein Plan ein voller Erfolg war. Ryota wird mir sicher weiterhin helfen genau wie Satsuki.
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Noch immer saß ich da und starrte in den Himmel, als ich ihre Stimme im Hintergrund hörte. Ich sah zu ihr und sah sie an. Jetzt waren wir allein hier draußen. Niemand würde was mitkriegen. Dass ausgerechnet sie kam, um mich wieder reinzuholen, überraschte mich wenig. Wer sollte aucj sonst kommen. Es war allen anderen doch egal, ob ich den Film mitansah oder nicht.
      Ich stand also auf und ging auf sie zu, nur um direkt vor ihr stehen zu bleiben. Ich widerstand den Drang, sie einfach an mich zu drücken und sie zu küssen. Auch wenn es verdammt schwer war, so wie sie grad aussah. Schon allein, wie sie meinen Namen aussprach.
      Ich sah zu also zu ihr runter und versuchte irgendwas in ihren Augen zu lesen. Nur leider war ich unglaublich schlecht darin...
      Ich atmete innerlich einmal durch und ging dann an ihr vorbei wieder ins Wohnzimmer zu den anderen. Dort setzte ich mich wieder auf meinen alten Platz und sah in die Runde.
      "Welchen Film gucken wir? Horror? Action? Beides?"
    • Ich sah ihm kurz nach. Auch wenn ich es nicht hab anmerken lassen, mein Herz hatte deutlich schneller gepocht. Ich liebte ihn mit jeder Sekunde mehr. Ich ging in die Küche und holte Getränke und Snacks. Ryota half mir beim tragen. ,,Wie gucken einen Horrorfilm ", hörte ich Akashi sagen. Das bestimmte er wahrscheinlich damit mein Bruder keine Angst mehr vor dieser Genre hat. ,,Klingt gut" , sagte ich als ich die Sachen abstellte. Jeder setzte sich hin und anscheinend hatte Ryota seinen eigenen Plan verfolgt denn am Ende saß ich zwischen ihm und Daiki als der Film begann.
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Ich seufzte leise. War ja klar, dass es ein Horrorfilm sein musste. Einen Actionfilm hätte ich irgendwie besser gefunden. Transformers oder Marvel. Nein, es musste Horror sein. Allerdings wusste ich auch das Kise unglaublichen Schiss vor sowas hatte. Nun musste ich doch kurz böse grinsen. Was erwartete er denn? Es wurde nicht besser, wenn man es sich ansah, obwohl man Angst hatte. Entweder man mochte sie oder eben nicht. Je nach Film konnte es aber auch langweilig werden.
      Nach kurzer Zeit war es dann auch soweit und alle schauten gebannt auf den Flimmerkasten. Noch sahen alle recht chillig aus. Murasakibara aß seine Chips, Tetsuya sah aus wie immer und Kise umarmte gebannt das Kissen, in der Hoffnung, sich dahinter verstecken zu können, wenn was vor die Kamera springen würde. Vorsichtig spickte ich weiter zu Yuna. Haben die ja alle wieder toll eingefädelt. Sollte sie sich erschrecken und sich dann an mich krallrn, oder was? War das deren Ernst? Etwas ziemlich offensichtlich fand ich. Irgendwie wurde ich müde. Ich hätte kein Problem damit, jetzt auch zu schlafen. Aber wer wusste schon, was die dann mit mir anstellen würden, diese Vögel. Denen war doch alles zuzutrauen. Genau wie die eine Sache mit dem Netz. Wie ein Vieh haben die mich da mitgeschliffen. Tz. Diese Pfeifen.

      47b5f7e4dfc21885ed47a72cdf77cdde901eadae_hq.gif

      Im Flimmerkasten wurde es ruhig. Leise gähnte ich und spürte die Spannung im Raum. Ich grinste leicht und sah zu den Anderen. Alle Augenpaare klebten nur so am Bildschirm.
      "Passt auf, es kommt gleich ein Jumpscare.", murmelte ich, doch ich hörte nur genervtes Stöhnen. Innerlich musste ich doch lachen. Es gab nichts über einen schlechten Witz.