Blockierte Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blockierte Grafik

      Heyho
      bei mir werden zum Teil bestehende Grafiken als blockiert angezeigt oder aber wenn ich IMG nutzen möchte. Nehme an, dass dies hier nicht erlaubt ist?

      Also coding

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BurnedLillies () aus folgendem Grund: Ich habe die Bildfunktion hier entdeckt und verstehe nun wie es klappt glaub ich. Edit 2: Ich nehme alles zurück ich habe gerade wem versucht über die Bild Funktion oben in der Leiste einige Bilder zu schicken, diese werden auch blockiert nach dem Absenden

    • Hej & willkommen im Forum!

      Die Bilder lassen sich bei uns nur über den Bilderspeicher einfügen, heißt:
      Du lädst dein Bild darüber hoch, kopierst dann die BBCode-Passage aus den beiden auswählbaren Optionen die für dich generiert werden und fügst diese dann per STRG+C -> STRG-V in deinem Steckbrief an gewünschter Stelle ein. (Natürlich geht's auch per Mausklick mit "Kopieren" -> "Einfügen".)

      Beste Grüße!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher